PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/14, Saison 11


Seiten : [1] 2

NIDO_81
31.08.2011, 14:48
Erster :mrgreen:

Wünsche uns eine tolle Saison, Prognosen und meine Erwartungen gebe ich später ab ;)

Liebe Grüße
NIDO_81

dbdtBot
31.08.2011, 14:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

TKA
01.09.2011, 12:12
Hallo alle!

auf eine spannende Saison!

lg
tka

TKA
01.09.2011, 12:22
spielt hier noch jemand beim nächsten Vorgabe Cup mit?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53617

FMeinheit
01.09.2011, 16:19
von mir auch ein hallo und gl für die saison

chriskraxner
01.09.2011, 16:41
Erster :mrgreen:

Wünsche uns eine tolle Saison, Prognosen und meine Erwartungen gebe ich später ab ;)

Liebe Grüße
NIDO_81

Mit deinem "ERSTER :mrgreen:" ist die Prognose eigendlich schon
erledigt.:cry:
Keine Ahnung was du in dieser Liga machst.

Aber Sellerie wie der Franzose sagt, schöne Grüsse an alle und viel Spaß.

chris

NIDO_81
02.09.2011, 13:11
spielt hier noch jemand beim nächsten Vorgabe Cup mit?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53617

nein :mrgreen: für die Frage alleine gibt´s schon mal einen :fish: :mrgreen:

Mit deinem "ERSTER :mrgreen:" ist die Prognose eigendlich schon
erledigt.:cry:
Keine Ahnung was du in dieser Liga machst.

Aber Sellerie wie der Franzose sagt, schöne Grüsse an alle und viel Spaß.

chris

Na da wird schon wieder der Ligagewinner heraufbeschworen - *tztztz* - mal sehen ob ich endlich mal mit einem Punktgewinn in die Saison starte - ich könnte mich nicht erinnern mal eine Auftaktpartie nicht verloren zu haben...

Neuer Trainer - neues Glück - mal sehen was geht...

Was ich in der Liga mache? Versuchen in die 1. UL zu kommen - auch für diese Frage gibt´s einen :fish: :mrgreen:

PS: Ich hoffe auf ein aktives Forum - in dem der Spaß nicht zu kurz kommt und wo man nicht alles so heiß ißt wie es gekocht wird :mrgreen:

tulpi
02.09.2011, 14:19
Auch von mir ein herzliches hallo all den neuen...
Also haben wir.den sportklub schon zum titelgavoriten herauvbeschworn :)
Ich befürchte die fetzenschädl.werden auch ein ordentliches wörtchen mitzuteden haben, haben letzte saison immerhin als einziges team mit den big two mitgehalten...

Ich hoffemal.wieder, dem abstieg zu entrinnen und ein paar ewige talente wieder ein stückchen weiter zu bringen :)
Wer von den aufsteigern peilt heuer den direktdurchmarsch an?

Lg

NIDO_81
02.09.2011, 15:59
Auch von mir ein herzliches hallo all den neuen...
Also haben wir.den sportklub schon zum titelgavoriten herauvbeschworn :)
Ich befürchte die fetzenschädl.werden auch ein ordentliches wörtchen mitzuteden haben, haben letzte saison immerhin als einziges team mit den big two mitgehalten...

Ich hoffemal.wieder, dem abstieg zu entrinnen und ein paar ewige talente wieder ein stückchen weiter zu bringen :)
Wer von den aufsteigern peilt heuer den direktdurchmarsch an?

Lg

Ja, gebt mal an was ihr erreichen wollt oder könnt - je nachdem ;)

Also ich gebe den Aufstieg als Ziel an - schön jedoch, daß er er nächste Saison da sein muß - glaube aber ich könnte es schon dieses Jahr schaffen - na mal sehen...

Die Fetzenschädel sind für mich fix oben, von der Stärke her müßte ich eigentlich mithalten, aber ich glaube ich treffe immer falsche Einstellungen :mrgreen:

Auf 2 spannende Klassiker mit den Wiedner freue ich mich auch schon - denke du wirst vielleicht schon dieses Jahr die ersten Früchte deiner "Arbeit" ernten und den Klassenerhalt locker schaffen --> ist da nicht vielleicht ein wenig mehr drin? ;)

2 Teams sehe ich schon - keine großen Investitionen vorausgesetzt - im Keller - aber oft muß man einen Schritt zurück um richtig Anlauf zu haben...

Na wird sicher eine interessantere Saison als letztes Jahr - speziell im Forum dürfte ja ein wenig los sein *freu*

Liebe Grüße

FMeinheit
02.09.2011, 16:08
ich wär zufrieden wenn ich im gesicherten mittelfeld mitkicken kann. nach einigen mannschaftlichen veränderungen in den letzten beiden saisonen gings leider nur mehr bergab, wär fein wenn ich wenigstens in der 2.UL verweilen dürfte ;-)

tulpi
02.09.2011, 16:16
@ FMeinheit: wie weit hast du es denn nach oben geschafft?

@nido: hab ich eigentlich schon mal einen von unseren klassikern gewonnen? :)
ja wäre natürlichs chön oben mitmischen zu können, aber realistisch gesehen muss ich schon mal dir und den fetzingers den vortitt lassen, und dann gibts immer noch min. einen starken auf und absteiger, von dem her --> so frühw ie möglich den klassenerhalt schaffen... mehr ist nicht realisitsch, leider

bezüglich forumsaktivität: wäre schön wenn die leiganeulinge aktiv bleiben würden, letzte saison ists nach der zweiten oder dritten runde ja komplett still geworden

FMeinheit
02.09.2011, 17:43
ganz so hoch wars eh nicht -> 2.OL

NIDO_81
03.09.2011, 10:24
@ FMeinheit: wie weit hast du es denn nach oben geschafft?

@nido: hab ich eigentlich schon mal einen von unseren klassikern gewonnen? :)
ja wäre natürlichs chön oben mitmischen zu können, aber realistisch gesehen muss ich schon mal dir und den fetzingers den vortitt lassen, und dann gibts immer noch min. einen starken auf und absteiger, von dem her --> so frühw ie möglich den klassenerhalt schaffen... mehr ist nicht realisitsch, leider

bezüglich forumsaktivität: wäre schön wenn die leiganeulinge aktiv bleiben würden, letzte saison ists nach der zweiten oder dritten runde ja komplett still geworden

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hab ich 3x gewonnen und 1x ein X oder? Zumindest steht das so im Teamvergleich ;)

Ja, es sollte jeder aktiv sein - gehört ja irgendwie auch zum Spiel :)

Wie gesagt, der Klassenerhalt wird für dich locker drin sein...

NIDO_81
03.09.2011, 10:28
ganz so hoch wars eh nicht -> 2.OL

2. OL ist eh super :) jetzt hast halt mal ein wenig dafür Tribut zollen müssen, aber leg dir ein System zurecht, dann bist du bald wieder auf dem Weg nach oben...

Ich denke für dich wird wichtig sein die Spiele zu finden die du gewinnen kannst und dort dann mit voller Fitness aufzulaufen, dann könnte ein Ligaverbleib möglich sein - wird aber nicht leicht, aber mal sehen - die Saison hat ja noch nicht mal angefangen :mrgreen:

tulpi
03.09.2011, 13:27
freut mich dass du mich im gesicherten mittelfeld siehst, hoffentlich tritts auch ein... von den meißten neuen gabs ja bis jetzt leider keine selbsteinschätzung... bin gespannt ob wir wieder einen meister(der grad aufgestiegen ist) haben so wie die letzten 2 saisonen... die coolen typen sind ja gleich schnurstracks in die oberliga marschiert und viennacity trau ichs auch zu dass sie gleich wieder aufsteigen werden...
how ever, was tut sich denn eigentlich bei den fetzenschädln, oder wird das wiedermal eine schweigsame saison

zu den kultderbys: die bude wird ja sowieso aus alle nähten platzen, als ziel für das heimspiel gebe ich also ein x heraus :)

NIDO_81
03.09.2011, 16:57
freut mich dass du mich im gesicherten mittelfeld siehst, hoffentlich tritts auch ein... von den meißten neuen gabs ja bis jetzt leider keine selbsteinschätzung... bin gespannt ob wir wieder einen meister(der grad aufgestiegen ist) haben so wie die letzten 2 saisonen... die coolen typen sind ja gleich schnurstracks in die oberliga marschiert und viennacity trau ichs auch zu dass sie gleich wieder aufsteigen werden...
how ever, was tut sich denn eigentlich bei den fetzenschädln, oder wird das wiedermal eine schweigsame saison

zu den kultderbys: die bude wird ja sowieso aus alle nähten platzen, als ziel für das heimspiel gebe ich also ein x heraus :)

Ja Leute schätzt euch mal ein wenn Zeit ist ;)

Die coolen Typen stimmt, das war ein glatter Durchmarsch - bei Vienna City bin ich mir nicht so sicher, also wer gegen mich verliert kann ja nicht sooooo gut sein :mrgreen:

Die Fetzenschädeln sind mein persönlicher Favorit - da bin ich bis jetzt noch nicht rangekommen... JSO schätze ich auch sehr stark ein.

In der 5ten Runde wirst du wohl die Ausgaben für die Stadionsicherheit erhöhen müssen - die WSC-Hools freuen sich schon wieder auf den Zu-Fuß-mit-einer-Palette-Bier-nach-Wieden-Trip ;) - also wenn´s noch Restkarten gibt - die Bude krieg ma schon voll :mrgreen:

chriskraxner
04.09.2011, 14:09
Ich glaube das mir ein Platz unter den letzten 4 blüht. Meine Mannschaft ist zu schwach. chris

tulpi
04.09.2011, 20:18
hab grade die letzten spieler im wiedenbräu zusammengeklaubt und heimgeschickt, müssen ja fit sein morgen, gefeiert darf hoffentlich nach dem spiel werden :)
aber mal schaun, ein x zum saisonauftakt wäre ja auch schon ein grund zum feiern, gabs schon seit einigen saisonen nichtmehr :)

good luck und eine schöne saison euch allen

NIDO_81
04.09.2011, 22:04
Ich glaube das mir ein Platz unter den letzten 4 blüht. Meine Mannschaft ist zu schwach. chris

Nö, das sehe ich nicht so... Ich denke du kannst hier gut überleben in dieser Liga, wenn du dich anstrengst...

Bin schon gespannt was du dir einfallen läßt gegen mich morgen. Ich hoffe auf eine halbwegs volle Bude und schöne Einnahmen und sollte eine Punktprämie zum Auftakt winken, dann wird mal richtig angestoßen ;)

@wieden: ja die Spieler sollen mal schön verschwinden ausm Wiedenbräu und gefälligst trainieren, aber Bier soll ja auch förderlich sein :mrgreen:

NIDO_81
05.09.2011, 08:57
oi oi oi - schon mal eine halbwegs enttäuschende Zuschauerkulisse :cussing:

Hoffentlich wird das Spiel dann nicht auch ein Desaster...

tulpi
05.09.2011, 12:03
hier auch: 3810 zuschauer... wieviele bei dir?

tulpi
05.09.2011, 16:01
und der sportclub steht schon am platz an der sonne :)

NIDO_81
05.09.2011, 17:19
und der sportclub steht schon am platz an der sonne :)

bei mir waren´s 4292... - hätt mir aber so knapp 4400 erwartet, aber egal

mit einem 9:0 mal ganz gut gestartet würde ich sagen - nur der Blick auf die Torschützenliste gefällt mir gar nicht - da hat wohl ein Wiedner Zeitgenosse einen ganz guten Tag erwischt :evil:

Mein nächster Gegner durfte sich über ein 1:0 auswärts freuen - somit spielen mit Wieden, den Fetzenschädeln und Wilhelmsburg 4 Gewinner im direkten Duell! - geile Sache...

Jetzt wird wieder bis Donnerstag getüfftelt - meine Erwartungen an die Wilhelmburg-Partie gebe ich nach dem Berechnungsstart bekannt ;)

@Wieden - deine Taktikwerte sind abnormal :mrgreen:

tulpi
05.09.2011, 17:25
na bum, im 4ten hats heute geregnet, villeicht deswegen nur 3810 zuschauer...? :)

dem opper sind anscheinend ein paar bälle genau vor den großen zeh gefallen, anders kann ich mir das auch nicht erklären, ich glaub der hawara hatte in der ganzen letzten saison nicht so viele tore gemacht...

gegen die fetzingers nächste runde sag ichs kanns unverblümt, ein xerl wäre der absolute hammer

ansonsten eh das selbe wie immer, nach der nächsten runde wissen wir mehr :)

TKA
05.09.2011, 20:26
Nach meinem 1:0 Auftaktsieg bin ich ganz optimistisch mich am Ende der Saison in der oberen Tabellenhälfe zu finden.
Es war ein äusserst ausgeglichenes Spiel bei dem ich die leichte Feldüberlgenheit zum 1:0 nutzen konnte.

Im nächsten Spiel habe ich mit dem WSC einen Ligafavoriten zu Gast, was mich nicht besonders optimistisch stimmt!

Saisonziel : Platz 3-4
Meistertipp: WSC

tulpi
06.09.2011, 10:00
Sehr interessantes, sehr nüchternes.posting :)
Und.endlich mal.ein aufsteiger der sich den klassenerhalt zutraut :)

ich bin gespannt wie sich die jsos im laufe der saison machen.werden... Mit dieser torabwehr haben die meinen jungs noch jedesmal probleme bereitet... Ich glaub sogar es waren 2 x 0:1 partien...

Training heute katastrophem aber ich beschwer.mich ja schon garnicht mehr :)
Spielt wer von uns brechstange.und trainiert stürmer? Hät nen 16 jährigen mit 8brechstangen :)

NIDO_81
06.09.2011, 12:11
Sehr interessantes, sehr nüchternes.posting :)
Und.endlich mal.ein aufsteiger der sich den klassenerhalt zutraut :)

ich bin gespannt wie sich die jsos im laufe der saison machen.werden... Mit dieser torabwehr haben die meinen jungs noch jedesmal probleme bereitet... Ich glaub sogar es waren 2 x 0:1 partien...

Training heute katastrophem aber ich beschwer.mich ja schon garnicht mehr :)
Spielt wer von uns brechstange.und trainiert stürmer? Hät nen 16 jährigen mit 8brechstangen :)

naja wenn man das erste Spiel auswärts gewinnt kann man sich ruhig mal den Klassenerhalt zutrauen ;)

Hm... also ich möchte gegen JSO nicht in Rückstand geraten - ist sicher nicht leicht denen ein Tor zu schießen...

Training hab ich noch immer nicht - rechne mir aber auch nicht viel aus, nachdem gestern ALLE die nicht gespielt haben in der Moti gefallen sind und nur zwei gestiegen - völlig vertrottelt...

So nen Stürmer hätt ich letzte Saison gebraucht ;) jetzt ist mal das MF dran...

TKA
07.09.2011, 10:07
Sehr interessantes, sehr nüchternes.posting :)
Und.endlich mal.ein aufsteiger der sich den klassenerhalt zutraut :)


meinst mich? Wenn ja, ich bin kein Aufsteiger.
Für einen sofortigen Wiederaufstieg wird es wohl nicht reichen, aber Klassenerhalt muss drinnen sein, sonst mache ich wohl was falsch ;-)

NIDO_81
07.09.2011, 11:14
meinst mich? Wenn ja, ich bin kein Aufsteiger.
Für einen sofortigen Wiederaufstieg wird es wohl nicht reichen, aber Klassenerhalt muss drinnen sein, sonst mache ich wohl was falsch ;-)

ich glaube er meinte Liganeuling...

Na dann gleich mal punkten im nächsten Spiel dann sieht´s ja gut aus ;)

TKA
07.09.2011, 13:05
Sollte ich im nächsten Spiel punkten, dann schaut es wirklich gut aus! ;-)

tulpi
07.09.2011, 13:59
sorry, so genau hab ich nicht geschaut :)
als absteiger ists natürlich mehr als legitim dass du einen platz in den top 4 anpeilst...
ich tipp schon auf den sportclub nächste runde...
glaub bei den fetzingers und mir wirds ne recht offene partie werden, da könnte der heimvorteil dann schon den unterscheid ausmachen

chriskraxner
08.09.2011, 07:59
Hoffe heute auf die ersten Punkte im Heimspiel.:-D
Wäre nach der Schlappe im ersten Spiel Balsam auf die Wunden.

chris

TKA
08.09.2011, 08:23
sorry, so genau hab ich nicht geschaut :)
als absteiger ists natürlich mehr als legitim dass du einen platz in den top 4 anpeilst...
ich tipp schon auf den sportclub nächste runde...
glaub bei den fetzingers und mir wirds ne recht offene partie werden, da könnte der heimvorteil dann schon den unterscheid ausmachen

Alles andere als ein Sieg des WSC wäre auch schon eine Sensation!

Gibts sowas wie einen Heimvorteil wirklich spürbar?
Ich konnte da noch nie einen Vorteil erkennen!

NIDO_81
08.09.2011, 10:28
Sollte ich im nächsten Spiel punkten, dann schaut es wirklich gut aus! ;-)

Na dann hoff ich mal wir punkten heute beide, ich glaube damit wären wir beide zufrieden...

Ich geh´s auf jeden Fall heute mit nur 1 Stürmer an, da sich mein 2ter Starstürmer verletzt hat - dafür gibt´s einen :fish: für den Verursacher...

Bin schon - wie eigentlich immer - sehr gespannt was heute rausschaut...

Ja, der Heimvorteil ist spürbar - deshalb doppelt ärgerlich, daß ich heute nur mit einem Star-Stürmer spielen kann.

Na dann mal auf ein gutes Spiel - die ersten Fangesänge konnte ich heute bei der Abfahrt schon hören :)

NIDO_81
08.09.2011, 10:29
Hoffe heute auf die ersten Punkte im Heimspiel.:-D
Wäre nach der Schlappe im ersten Spiel Balsam auf die Wunden.

chris

Also, mit 3 Punkten hätte ich schon gerechnet, aber so klar war auch für mich ein wenig verwunderlich - na dann heute Vollgas und her mit den ersten Punkten! Viel Glück

NIDO_81
08.09.2011, 10:30
sorry, so genau hab ich nicht geschaut :)
als absteiger ists natürlich mehr als legitim dass du einen platz in den top 4 anpeilst...
ich tipp schon auf den sportclub nächste runde...
glaub bei den fetzingers und mir wirds ne recht offene partie werden, da könnte der heimvorteil dann schon den unterscheid ausmachen

Also mit einem Auge werde ich auch auf den Platz der Fetzen schauen und wie sich die Wiedner dort schlagen - ich hoff auf ein X :mrgreen: toi toi toi!

NIDO_81
08.09.2011, 17:33
wuhuuuu - glattes Ergebnis trotz erwarteten Einbruchs in der 2. HZ - also bin ich mal zufrieden keinen Gegentreffer (trotz Konters) bekommen zu haben...

Wieden hat einen Punkt bei den Fetzen erkämpft - höchster Respekt! Bin gespannt ob mir das auch gelingt. JSO beschränkt sich weiterhin auf Minimalfußball und hat damit vorerst Erfolg ;)

Alle 4 "Ligaverbliebenen" führen die Tabelle an, also scheint keiner "unten" bleiben zu wollen :mrgreen: und noch was am Rande:

Die beiden Aufsteiger (Vienna City und Firefighter) haben noch kein Tor bekommen in den ersten beiden Partien...

Gratuliere den Timberwolves zu einem knappen - ich denke aber verdienten - Heimsieg - hoffe die Rehabilitation ist damit gelungen!

tulpi
09.09.2011, 20:40
Irgendwie wie befürchtet dass sich die jsos still und heimlitsch nach oben schleichen... Von den fetzingers war wiedermal vor und nach dem spiel niemand zu nem statement bereit... :)
Für mich ists ein traumergebniss, jetzt muss ich halt gegen die abstiegskonkurrenz die.ergebnisse bestätigen und das ding ist auf kurs :)
Grats an den nido, schaut ja sehr gut aus bis jetzt...
Bin schon sehr gespannt auf die nächsten 2 games, jetzt wird die a besetzung mal auflaufen...
Ansonsten bin wiedermal unterwegs daher analysiere ich eher weniger, danke für die infos über unsere aufsteiger

NIDO_81
12.09.2011, 06:36
Neuer Spieltag - neues Glück! Meine Erwartungen für heute sind ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für mich ;)

:shock: Wieden stellt heute erst die A-Elf auf?!? :shock: Was bitte hat dann ein 0:0 bei den Fetzen erspielt?

tulpi
12.09.2011, 08:10
moin, war nur a spasal, heteu spielen ein paar jugis, hoffentlich gehts gut ;)

NIDO_81
12.09.2011, 09:45
moin, war nur a spasal, heteu spielen ein paar jugis, hoffentlich gehts gut ;)

Na dann bin ich ja halbwegs beruhigt ;) Deine Taktikwerte nerven mich übrigens jetzt schon und ich bin schon gespannt was in unserem Duell herauskommt - ich hätte lieber daheim begonnen, aber die Auslosung meint es nicht so gut mit mir - hab JSO und die Fetzen in der Hinrunde ja auch auswärts...

Na wie auch immer - keep :mrgreen: und viel Glück heute!

Wer nix schreibt bekommt einen Fisch übergebraten :fish:

tulpi
12.09.2011, 09:55
danke danke, ich weiß die taktik ist gut aber hat mir bis jetzt nichts gebracht, also 2x klassenerhalt... also what ever

ich hab mir meine auslosung garned soo genau angeschaut, weiß nur dass ich wieeder in der hinrunde in 4 spielen 3x auswärts habe und dafür von den letzten 4 spielen 3 hemspiele, daugt mir auch garned

wegen heut, mit nem x könnte ich schon leben, wäre fürs ziel nichtabstieg ja auch irgendwie ausreichend...
bei dir wirds heute ne ziemlich klare sache denk ich, ich tippe auf 3:0 - 5:0

NIDO_81
12.09.2011, 11:49
danke danke, ich weiß die taktik ist gut aber hat mir bis jetzt nichts gebracht, also 2x klassenerhalt... also what ever

ich hab mir meine auslosung garned soo genau angeschaut, weiß nur dass ich wieeder in der hinrunde in 4 spielen 3x auswärts habe und dafür von den letzten 4 spielen 3 hemspiele, daugt mir auch garned

wegen heut, mit nem x könnte ich schon leben, wäre fürs ziel nichtabstieg ja auch irgendwie ausreichend...
bei dir wirds heute ne ziemlich klare sache denk ich, ich tippe auf 3:0 - 5:0

naja - ohne Taktik wärst abgestiegen, also bringt´s eine ganze Menge...

Ja die Auslosung kann man sich halt nicht aussuchen...

In Bestbesetzung würde ich dir zustimmen, aber so klar wird´s wohl nicht werden mit der Besetzung die heute aufläuft... - na wie auch immer - ich hoffe es reicht für 3 Punkte, aber auswärts ist das ja immer so eine Lotterie bei mir...

NIDO_81
12.09.2011, 17:09
kurz und knackig:

gewonnen --> zufrieden - erstes Gegentor, aber dafür schieß ich ja genug :mrgreen:

Nächste Runde ist wohl ein Gipfeltreffen, daß ich mir gerne aus der Ferne ansehe ;) - mein nächster Gegner hat sich heute auch 3 Punkte erkämpft - ebenso überraschend wie die Wiedner daheim abgeschnitten haben - zu hoch gepokert?

TKA
12.09.2011, 18:41
Eine mehr als unerwartete Niederlage! Da hab ich mich wohl überschätzt :-(
Nächste Runde geht es gegen den fc wieden, wo es wahrscheinlich wieder nicht viel zu holen gibt...

tulpi
12.09.2011, 19:28
jep cih hab mich verpokert, aber was soll man amchen wenn der kader nicht mehr hergibt...

jetzt heißts wohl hallo abstiegskapf...
jso gegen fetzingers wir der kracher nächste woche ich tippe uaf ein 0:0 oder 1:0 für die fetzingers

NIDO_81
13.09.2011, 12:10
Eine mehr als unerwartete Niederlage! Da hab ich mich wohl überschätzt :-(
Nächste Runde geht es gegen den fc wieden, wo es wahrscheinlich wieder nicht viel zu holen gibt...

na nicht den Tag vor dem Abend loben ;) - das kann zwischen euch knapp werden aufgrund des Heimvorteils... sonst hätte ich Wieden doch stärker eingeschätzt, aber so...

jep cih hab mich verpokert, aber was soll man amchen wenn der kader nicht mehr hergibt...

jetzt heißts wohl hallo abstiegskapf...
jso gegen fetzingers wir der kracher nächste woche ich tippe uaf ein 0:0 oder 1:0 für die fetzingers

kann schon mal passieren - ist mir letzte Saison auch einmal passiert... allerdings auswärts...

Also viele Tore werden in diesem Kracher wohl nicht fallen :mrgreen: Mir wär natürlich ein X am liebsten, aber um aufzusteigen bedarf es sowieso noch einiger Glanzleistungen, somit nicht auf die anderen schauen, obwohl das Wegsehen bei der Partie definitiv unmöglich sein wird...

PS: Wäre schön, wenn von den beiden auch mal was kommen würde :boxing:

FMeinheit
13.09.2011, 13:35
bin mit meinen leistungen nicht zufrieden, der erhoffte klassenerhalt wird ein sehr hartes stück werden... immerhin hab ich jetzt mal 3 punkte am konto, überzeugend war die leistung aber wieder nicht :cry:

NIDO_81
13.09.2011, 17:11
bin mit meinen leistungen nicht zufrieden, der erhoffte klassenerhalt wird ein sehr hartes stück werden... immerhin hab ich jetzt mal 3 punkte am konto, überzeugend war die leistung aber wieder nicht :cry:

wie du richtig sagst, die 3 Punkte hast du - ich hoffe mal bei denen hältst du auch nach dem nächsten Spieltag :mrgreen:

Ja der Klassenerhalt wird ein hartes Stück, aber man wächst mit der Herausforderung... ich habe jetzt auch 2 Saisonen damit gekämpft nicht abzusteigen - einmal erst in der letzten Runde mit Glück oben geblieben, weil jemand der Trainer vor dem letzten Spieltag ausgelaufen ist - dafür muß ich mir dieses Jahr keine Gedanken darüber machen, also Kopf hoch.

Fakt ist trotzdem - 4 wird´s erwischen...

chriskraxner
14.09.2011, 21:27
Erhoffe mir morgen ein volles Haus und Punkte für den Abstiegskampf.

chris

TKA
15.09.2011, 07:52
Das heutige Heimspiel gegen den fc wieden wird ein hartes Stück Arbeit. Die Hoffnung auf einen Puktegewinn lebt ist jedoch wegen der guten Taktikwerte des Gegners eher unwahrscheinlich, sollten die wiedener mit Bestbesetzung auflaufen.
Die Wilhelmsburger werden heute jedenfalls mit 12Mann :cheer2: auflaufen.
Wenn wir heute nicht 3 Punkte machen ist die Gefahr sehr groß, dass wir in die Abstiegsränge zurückfallen!

*Auf gehts Wümschburg...*

NIDO_81
15.09.2011, 08:59
Erhoffe mir morgen ein volles Haus und Punkte für den Abstiegskampf.

chris

das mit vollem Haus eher nicht, aber der eine oder andere Punkt könnte machbar sein :)

EDIT: Gleinstätten Timberwolves NK Hajduk Split 1911 -:- Heimspiel, 4208 Zuschauer Patrick Butterweich - eh gut besucht...

Das heutige Heimspiel gegen den fc wieden wird ein hartes Stück Arbeit. Die Hoffnung auf einen Puktegewinn lebt ist jedoch wegen der guten Taktikwerte des Gegners eher unwahrscheinlich, sollten die wiedener mit Bestbesetzung auflaufen.
Die Wilhelmsburger werden heute jedenfalls mit 12Mann :cheer2: auflaufen.
Wenn wir heute nicht 3 Punkte machen ist die Gefahr sehr groß, dass wir in die Abstiegsränge zurückfallen!

*Auf gehts Wümschburg...*

das 2. sehr interessante Spiel neben der JSO-Fetzen-Partie ;)

tulpi
15.09.2011, 13:05
bestbesetzung... naja ich bin halt hin und hergerissen, muss mir meine kräfte auch noch für die partie nach dem sportclub einteilen ( befürchte da wirds ned sonderlich viel zum abstauben geben)

also realistisch sehe ich heute ein xerl, mit viel glück ein sieg, aber hoffentlich keine niederlage... ansonsten wird die luft schon sehr sehr dünn
jedenfalls wirds heute was die stärke meiner mannschaft betrifft eine richtungsweisende partie

tulpi
15.09.2011, 13:06
@ TKA: die bude ist nicht voll geworden oder wie?

NIDO_81
15.09.2011, 16:52
und wieder eine Runde geschafft - ich bin für meinen Teil zufrieden...

Die Fetzen haben sich durchgesetzt und ich denke da bin ich chancenlos - die Werte sind schon sehr fein...

Wieden hat noch den Vorsprung über die Zeit gebracht und mit Gleinstätten hat sich jemand hervor getan der in der nächsten Runde im direkten Duell um Platz 3 kämpft :mrgreen:

Jetzt geht´s auwärts gegen die Wiedner - mal sehen was da geht... - die WSC-Schlachtenbummler scharren schon in den Startlöchern :fish: :fish:

tulpi
15.09.2011, 17:08
puh, knappe knappe sache :)
ich sag ja der absteigskamp wird sehr heiß... letzte runde mit pech verloren, diesmal bis zur letzten sekunde gezittert...
gratuliere nido, wiedermal ne brutalsouveräne runde sieht ja nach ner glatten sache aus für dich...
meine erwartungen für nächste runde: ein volles haus :)

NIDO_81
15.09.2011, 22:32
puh, knappe knappe sache :)
ich sag ja der absteigskamp wird sehr heiß... letzte runde mit pech verloren, diesmal bis zur letzten sekunde gezittert...
gratuliere nido, wiedermal ne brutalsouveräne runde sieht ja nach ner glatten sache aus für dich...
meine erwartungen für nächste runde: ein volles haus :)

Na das volle Haus sollst du bekommen ;) Punkte werde ich alle mitnehmen wenn´s recht ist :mrgreen: - mal im Ernst - wird sicher eine spannende Partie und ich glaub auch diesmal wird bis zum Schluß nichts entschieden sein...

Eine glatte Sache - hm... also da möcht ich die Auswärtspartie bei JSO abwarten, dann kann ich da vielleicht zustimmen - also was den Aufstieg betrifft... Die Fetzen würde ich immer noch eine Klasse höher einschätzen

chriskraxner
16.09.2011, 06:41
[QUOTE=NIDO_81;881767]
Wieden hat noch den Vorsprung über die Zeit gebracht und mit Gleinstätten hat sich jemand hervor getan der in der nächsten Runde im direkten Duell um Platz 3 kämpft :mrgreen:




Also verarschen kann ich mich selber!:evil:
Jeder der sich die Spiele ein wenig ansieht weiß das ich irgendwo zwischen Platz 6 und 10 bin.
Die ersten Drei sind spielen ohnehin um zwei Ligen zu nieder. Pech für euch das nur zwei aufsteigen.:-(


chris

TKA
16.09.2011, 08:28
puh, knappe knappe sache :)
ich sag ja der absteigskamp wird sehr heiß... letzte runde mit pech verloren, diesmal bis zur letzten sekunde gezittert...


Zum Glück habe ich das Spiel nicht live gesehen ;-)
Knapp ja, vom Ergebnis her, aber dennoch muss man erst mal 3:0 in Führung gehen....

*Hallo Abstiegszone* - Ich hoffe meine Jungs fangen sich noch und wir kommen bald wieder ins Mittelfeld

TKA
16.09.2011, 08:30
@ TKA: die bude ist nicht voll geworden oder wie?

mein Stadion ist leider noch nicht größer

NIDO_81
16.09.2011, 09:41
[QUOTE=NIDO_81;881767]
Wieden hat noch den Vorsprung über die Zeit gebracht und mit Gleinstätten hat sich jemand hervor getan der in der nächsten Runde im direkten Duell um Platz 3 kämpft :mrgreen:




Also verarschen kann ich mich selber!:evil:
Jeder der sich die Spiele ein wenig ansieht weiß das ich irgendwo zwischen Platz 6 und 10 bin.
Die ersten Drei sind spielen ohnehin um zwei Ligen zu nieder. Pech für euch das nur zwei aufsteigen.:-(


chris

hui ui ui - sorry, daß du dich verarscht fühlst... ist nun mal das direkte Duell um Platz 3, oder? wie hoch die Chancen für dich stehen wirst du so gut wissen wie ich, trotzdem soll man ja nichts unversucht lassen, oder? Wärst nicht der Erste der gegen JSO ein unerwartetes 0:0 holt...

Zum Thema nur 2 aufsteigen - ich persönlich finde, daß ich für die 2. UL vielleicht zu stark bin, aber für die 1. UL zu schwach - das ich wohl in den Top 3 abschließen werde liegt nicht so fern... wie ich schon mal sagte dieses Jahr ist der Aufstieg noch kein MUSS...

tulpi
16.09.2011, 11:25
@ gelinstätten ich glaube du schätzt dein team etwas zu schwach ein...
und die ersten 3 dafür etwas zu stark, stimmt schon dass die sich alle in der 1ul behaupten könnten meiner meinung nach ohne abstiegssorgen zu haben, aber OL glaub ich eher kaum...
aber sicherlich gehören sie rauf, ich glaube dass diese liga in den letzten 2 saisonen einfach eine der stärksten 2.ul war, sieht mana uch an unseren aufsteigern die dann jeweils durchmärsche in die oberliga vollzogen haben...
drum sind z.b die fetzingers immernoch hier

NIDO_81
18.09.2011, 10:56
@ gelinstätten ich glaube du schätzt dein team etwas zu schwach ein...
und die ersten 3 dafür etwas zu stark, stimmt schon dass die sich alle in der 1ul behaupten könnten meiner meinung nach ohne abstiegssorgen zu haben, aber OL glaub ich eher kaum...
aber sicherlich gehören sie rauf, ich glaube dass diese liga in den letzten 2 saisonen einfach eine der stärksten 2.ul war, sieht mana uch an unseren aufsteigern die dann jeweils durchmärsche in die oberliga vollzogen haben...
drum sind z.b die fetzingers immernoch hier

ich werde bald in der Bundesliga spielen (2te zumindest) :mrgreen:

tulpi
18.09.2011, 11:11
Ernsthaft??

tulpi
18.09.2011, 12:52
Hast du so viele mille auf der seite, oder sitzt bei dir noch einer von gestern? :)

chriskraxner
19.09.2011, 10:18
@ gelinstätten ich glaube du schätzt dein team etwas zu schwach ein...
und die ersten 3 dafür etwas zu stark, stimmt schon dass die sich alle in der 1ul behaupten könnten meiner meinung nach ohne abstiegssorgen zu haben, aber OL glaub ich eher kaum...
aber sicherlich gehören sie rauf, ich glaube dass diese liga in den letzten 2 saisonen einfach eine der stärksten 2.ul war, sieht mana uch an unseren aufsteigern die dann jeweils durchmärsche in die oberliga vollzogen haben...
drum sind z.b die fetzingers immernoch hier

So Burschen holts eich an.
Der Tulpi hat mir so viel Selbstvertrauen eingeimpft, ich glaube das ich die Liga
locker gewinnen kann.:lol:
Na, na brauchts keine Angst haben, mit etwas Glück den Klassenerhalt schaffen, und ich bin zufrieden.
Heute ein Punkt wäre eine riesen Sensation.(Träumen ist erlaubt:lol:)

chris

NIDO_81
19.09.2011, 11:06
nein, ich werde nicht in der BULI spielen, aber träumen ist ja - wie hier bereits erwähnt - erlaubt ;)

Wenn die Timberwolves heute einen Punkt mitnehmen wär´s mir nur recht :mrgreen:

Na dann mal viel Glück heute - ich erwarte, daß die Schar an WSC-Fans die heute Wieden unsicher machen - mit 3 Punkten und leeren Bierkisten retour nach Dornbach kommen :mrgreen:

EDIT: Spoooooooooooooooooortcluuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuub!!!! :mrgreen:

tulpi
19.09.2011, 11:16
ja eh, träuem ist erlaubt :)

die bude ist wie nicht anders zu erwarten voll, hab grade noch rechtzeitig auf 4200 ausgebaut :) andererseits eh klar, bei so einem wiener traditionsderby :) auch wenn der auswärtssektor voll ist, die wiedner werden im drasche park lauter sein wenn der tabellenführer anreist :)
und wenn wir heute alle träumen dann träume ich von einem 1:1 :)
die realisten befürchten eher ein 1:3...

nido, man sieht sich in der VIP box, ich stell dir ein otta kalt

NIDO_81
19.09.2011, 11:33
ja eh, träuem ist erlaubt :)

die bude ist wie nicht anders zu erwarten voll, hab grade noch rechtzeitig auf 4200 ausgebaut :) andererseits eh klar, bei so einem wiener traditionsderby :) auch wenn der auswärtssektor voll ist, die wiedner werden im drasche park lauter sein wenn der tabellenführer anreist :)
und wenn wir heute alle träumen dann träume ich von einem 1:1 :)
die realisten befürchten eher ein 1:3...

nido, man sieht sich in der VIP box, ich stell dir ein otta kalt

also interessant wird auf jeden Fall was du in der ersten Hälfte schaffst - ich denke in der 2ten schaffe ich das eine oder andere Tor...

danke - ich denke das otta wird für die ersten 5 Minuten reichen :signs015:

tulpi
19.09.2011, 12:27
eieiei, das eine oder andere tor klingt aber garnicht gut, nachdem du bis jetzt erst eines bekommen hast denke ich, dass dir 2 tore sicher zum sieg reichern werden.... ich glaub emine halbzeiten werden sich recht ausgeglicehn gestalten...

na dann überlass ich dir den platz mit dem zapfhahnanschluss ;)

tulpi
19.09.2011, 12:48
alter schwerde, hab gade den finanzsektor überprüft, in den näcshten 5 runden 4!!!!!! auswärtsspiele

NIDO_81
19.09.2011, 14:36
alter schwerde, hab gade den finanzsektor überprüft, in den näcshten 5 runden 4!!!!!! auswärtsspiele

dafür hab ich dir eine volle Bude beschert :mrgreen:

PS: Der Zapfhahn liefert nur warmes Bier :evil:

NIDO_81
19.09.2011, 16:02
und Wieden führt schon :(

2. gelbe Karte - hast du hart eingestellt? :mrgreen:

Das war´s dann wohl... - ein derber Rückschlag für meine Aufstiegsambitionen...

tulpi
19.09.2011, 19:02
nope hatte nicht hart eingestellt, war selber etwas verunsichert wegend en 2 frühen gelben... aber in nem derby ist das glaub ich eh normal :)

also mit dem sieg hab ich überhauptnicht gerechnet, hast du doch mehr leute geschont oder hab ich einfach ne masn ghabt?

überraschend auch das x der fezingers... jso macht weiterhin dampf

NIDO_81
19.09.2011, 19:30
nope hatte nicht hart eingestellt, war selber etwas verunsichert wegend en 2 frühen gelben... aber in nem derby ist das glaub ich eh normal :)

also mit dem sieg hab ich überhauptnicht gerechnet, hast du doch mehr leute geschont oder hab ich einfach ne masn ghabt?

überraschend auch das x der fezingers... jso macht weiterhin dampf

hm... ja manchmal passiert das mit den Karten - hab auch mal nach 2 Minuten eine bekommen und hatte normal gespielt...

nein, hatte wie gesagt niemanden geschont - habe nur eine Position nicht mit dem Besten gespielt, aber auch nicht mit einem schlechten...

Dürftest dich sehr gut verbessern und vielleicht doch noch ein Kandidat für den Aufstieg werden. Auswärts bei den Fetzen ein 0:0 - ich denke da ist noch viel drin für dich ;)

Ja JSO gewohnt stark und die Fetzen wieder mit keinem Tor - weiß nicht ob das gewollt ist, aber dürften so wie ich ein wenig schwächeln...

Muß jetzt analysieren wieso die Werte derart schlecht waren - oder warst du zu gut ;)

Gratuliere jedenfalls zum ersten Derby-Sieg - Dornbach und die Friedhofstribüne warten auf die Revanche :fish: :fish:

PS: Das Bier war weiterhin warm und wenn im Auswärtssektor was kaputt ist schicke mir die Rechnung :mrgreen:

tulpi
19.09.2011, 19:42
aja stimmt, das war der erste derbysieg, juhuuuu :)
du braucsht nich so zweifeln, bist ja immernoch erster bei 4 siegen und einer niederlage, das passt schon

die rechnung schicken haha, der auswärtssektor ist komplett abmontiert nach jedem spiel gegen dich, aber die 100.000€ bierumsatz von den 200 fans machen das wieder gut ;)

NIDO_81
19.09.2011, 19:50
aja stimmt, das war der erste derbysieg, juhuuuu :)
du braucsht nich so zweifeln, bist ja immernoch erster bei 4 siegen und einer niederlage, das passt schon

die rechnung schicken haha, der auswärtssektor ist komplett abmontiert nach jedem spiel gegen dich, aber die 100.000€ bierumsatz von den 200 fans machen das wieder gut ;)

ich zweifel ja nicht - ich seh´s nur als offenen Kampf und die schweren Spiele kommen ja erst... Wie gesagt ich muss eh erst nächstes Jahr rauf, aber heuer wär´s halt ungezwungen :mrgreen:

Das finde ich aber nett, weil rechtlich hättest ja Anspruch drauf, aber 100.000 für 200 Bummler ist doch ein wenig enttäuschend, haben es wohl wieder palettenweise rengeschummelt :mrgreen:

Naja nächste Runde ist ein Heimsieg Pflicht und ich denke wer aufsteigen will sollte die nächste Runde auf jeden Fall gewinnen ;)

tulpi
20.09.2011, 11:57
was heißt kommen ja erst, eines war ja wohl schon :)

näcshte runde spielen anscheined echt die erstn 5 gegen die letztn 5, wobei ich echt nicht ganz verstehe warum riquelme da hinten rumgurkt, spielt ja saugute bewertungen

NIDO_81
20.09.2011, 14:09
was heißt kommen ja erst, eines war ja wohl schon :)

näcshte runde spielen anscheined echt die erstn 5 gegen die letztn 5, wobei ich echt nicht ganz verstehe warum riquelme da hinten rumgurkt, spielt ja saugute bewertungen

stimmt - ich weiß nicht wie du´s gemacht hast, aber du bist wohl erster Ansprechpartner was die Meisterschaft angeht... - meine Niederlage nehme ich hier gar nicht als Indiz, sondern vielmehr dein Auswärts X bei den Fetzen...

na mal sehen wie´s weitergeht - jedenfalls wird´s spannend ob da nächste Runde einer der "Oberen" gegen die "Unteren" strauchelt...

Was Riquelme betrifft: Unten geht´s eng zu, das ist teilweise auch Glück...

tulpi
20.09.2011, 14:50
haha ich bin 4ter in der tabelle und weiß selber nicht wie ich in den letzten 2 runden gewinnen konnte... du streust mir eindeutig zu viele rosen .... wie gesagt ich freu mich wenn ich mich früh genug der abstiegssorgen entledigen kann, hab 7 16jährige im kader...

chriskraxner
20.09.2011, 17:13
haha ich bin 4ter in der tabelle und weiß selber nicht wie ich in den letzten 2 runden gewinnen konnte... du streust mir eindeutig zu viele rosen .... wie gesagt ich freu mich wenn ich mich früh genug der abstiegssorgen entledigen kann, hab 7 16jährige im kader...

Im Kader haben is zuwenig, mußt sie schon auch spielen lassen.:lol::lol::lol::lol:

Deine Sorgen um den Klassenerhalt möcht ich haben.

chris

tulpi
21.09.2011, 09:32
hab grade nachgeschaut, die beiden aufsteiger von letzter saison führen jeweils ohen punkteverluste ihre ligen an, mit überhaupt erst 2 gegentoren... in der saison davor war das bild nicht anders, zumindest die coolen typen sind komplett drübergefahren... mit der auslosung hatte man hier echt schon seit saisonen pech

und diese saison beschleicht mich mittlerweile das gefühl dass die liga extrem ausgeglicehn ist.... die wild boys scheinen einen trainer oder sonstige verstärkung geholt zu haben, ansonsten kann ich mir die steigerung nicht erklären
und alle anderen teams scheinen sowieso jederzeit punkten zu können, bin gespannt wie es nach 9 runden auschaut
sollte meine these stimmen, müssten wir eigentlich 5-6 mannschaften in den cup-hauptbewerb kriegen

FMeinheit
21.09.2011, 20:42
bin mit meiner letzten MTB auch zufrieden, leider hats nicht gereicht um punkte einzufahren.
bin mir noch nicht ganz sicher wie ich morgen aufstellen soll... A-team, oder B-team und die "stars" für das wichtige spiel gegen hadjuk split schonen... denke dass ich mit der stärksten besetzung fc wieden ärgern kann, aber ob das reichen wird um an einen punkt zu kommen? ich tendiere eher zu variante B. im direkten duell mit dem tabellenletzten muss ein sieg her, morgen wird nicht die beste mannschaft aufs feld geschickt, aber eine die hoffenltich halbwegs gut das tor verbarrikadieren kann ;)

tulpi
21.09.2011, 21:11
hm, also ich glaub dir das jetzt mal nicht ganz und rechne mit nem top aufgestellten gegner :)
dass deine jungs meine jungs ordentlich ärgern können glaub ich allemal, drum butter ich morgen alles rein was noch gradauslaufen kann :)

mal schaun was dabei rauskommt, austrainierten goalie scheinst ja mal keinen zu haben :)

FMeinheit
22.09.2011, 14:13
austrainierten goalie scheinst ja mal keinen zu haben :)

lol

keine angst, ich hab nicht geblufft. es läuft nicht die beste mannschaft auf, ich rechne mit einer deutlichen niederlage

tulpi
22.09.2011, 17:35
tja, zum ersten mal ne runde ohne überraschungen, das kann man ja auch schon fast als überraschung werten :)

nächste runde wirds richtig spannend, rechner aber ehrlichgesagt mit siegen von den fetzingers und sportklub

NIDO_81
24.09.2011, 11:13
tja, zum ersten mal ne runde ohne überraschungen, das kann man ja auch schon fast als überraschung werten :)

nächste runde wirds richtig spannend, rechner aber ehrlichgesagt mit siegen von den fetzingers und sportklub

Ich bin gespannt was gegen JSO rausschaut - auswärts tu ich mir ja immer schwer - weiß nicht warum, aber vielleicht ist die Engine bei meinen gespielten Taktiken sehr heimlastig oder es einfach nur Zufall oder Einbildung :mrgreen:

tulpi
24.09.2011, 17:05
einbildung ist auch ne bildung ;)
außer gegen mich hast eh alle auswärtsspiele gewonnen....

aber freut mich dast wiedermal schreibst, das forum war ja schon fast verstaubt :)

tulpi
25.09.2011, 19:20
es ist ruhig, zu ruhig :)
wie sin denn eure einschätzungen für die morgige runde?
jso und fetzingers melde sich ja überhauptnicht zu wort, wäre cool wenn die gelinstättner den fetzingers irgendwie einen punkt abnehmen könnten oder gar siegen... dann rutscht die partie ordentlich zusammen...
oder es reisst sich morgen en rgößeres loch in die liga...

ich hoff mal das mesten gegen die atomic stars, schongegner gibts bei uns in der liga ja leider keine

TKA
26.09.2011, 08:05
Heute geht es für mich im direkten Duell gegen die Wild Boys um den 6.Platz!

Aber das Highlight der Runde ist unumstritten JSO : WSC wobei der WSC für mich der Favorit ist.

Bin schon sehr gespannt, es wird bestimmt ein spannender Abend!

NIDO_81
26.09.2011, 08:38
Heute geht es für mich im direkten Duell gegen die Wild Boys um den 6.Platz!

Aber das Highlight der Runde ist unumstritten JSO : WSC wobei der WSC für mich der Favorit ist.

Bin schon sehr gespannt, es wird bestimmt ein spannender Abend!

hoi :) danke für die Rosen - in der letzten Saison hat jeweils die Heimmannschaft 1:0 gewonnen - hoffe diesmal auf einen Punkt - das ist dann aber auch schon das höchste der Gefühle denke ich...

Wieden könnte mich heute bei einem Sieg überholen :shock: - somit muß ich punkten um die Vormachtstellung in Wien zu behalten :mrgreen:

Ansonsten gibt es - wie schon beschrieben - ein nettes Duell um den wichtigen 6sten Platz, wobei ich mir hier sehr schwer tu die Wild Boys einzuschätzen...

Ob Gleinstätten bei den Fetzen was holen kann? Sorry, würde ich eher mit nein beantworten - aber die Fetzen haben schon 2x kein Tor erzielt...

Und zu Wort melden braucht sich hier keiner der nicht will - geht auch ohne euch :fish: :mrgreen:

tulpi
26.09.2011, 11:50
hoi :) danke für die Rosen - in der letzten Saison hat jeweils die Heimmannschaft 1:0 gewonnen - hoffe diesmal auf einen Punkt - das ist dann aber auch schon das höchste der Gefühle denke ich...

Wieden könnte mich heute bei einem Sieg überholen :shock: - somit muß ich punkten um die Vormachtstellung in Wien zu behalten :mrgreen:

Ansonsten gibt es - wie schon beschrieben - ein nettes Duell um den wichtigen 6sten Platz, wobei ich mir hier sehr schwer tu die Wild Boys einzuschätzen...

Ob Gleinstätten bei den Fetzen was holen kann? Sorry, würde ich eher mit nein beantworten - aber die Fetzen haben schon 2x kein Tor erzielt...

Und zu Wort melden braucht sich hier keiner der nicht will - geht auch ohne euch :fish: :mrgreen:


haha, schon 2x kein tor erzielt, das trifft den nagel eh auf den kopf.... entweder es gibt ein 0:0, was ein weiterer achtungserfolg für gelinstätten wäre oder es gibt eben kein 0:0.... :)

wie gesagt, ich streue rosen, tippe auf ein klassisches 2:0 für die hernalser
und selbst wennst nur xerlst ist die wahrscheinlichkeit nicht so hoch dass ich an dir vorbeizeihe, für mich ist das heutige spiel ja eine weitere runde im absteigskampf und auswärts auch noch, hoffen tu ich natürlich schon auf 3 eier

wäre schön, endlich mal die nummer 1 in wien zu sein :)

tulpi
26.09.2011, 15:59
war die seite nur bei mir bis punkt 17 uhr down?

NIDO_81
26.09.2011, 16:15
war die seite nur bei mir bis punkt 17 uhr down?

nö für alle - führst ja schon mal 3:0 ;) gratuliere zum entgangenen Abstieg :mrgreen:

tulpi
26.09.2011, 16:20
naja, villeicht hat sich der abseitgskampf echt bald erübrigt...
bei euch gehts ziemlich ausgeglichen her, erst eine chance im ganzen spiel bis jetzt!
bei mir übrigens erst 1 tor vom führenden in der schützenliste...

NIDO_81
26.09.2011, 16:24
naja, villeicht hat sich der abseitgskampf echt bald erübrigt...
bei euch gehts ziemlich ausgeglichen her, erst eine chance im ganzen spiel bis jetzt!
bei mir übrigens erst 1 tor vom führenden in der schützenliste...

na dann mal durchatmen - sollt da zwecks Spannung mal wieder aufholen ;)

Ja, ziemliche **schpartie würde man sagen :mrgreen: - na mal sehen - vielleicht kommt in der 2ten Halbzeit ja noch Action rein...

EDIT: Der Guder macht sich heute auch einen Namen ;)
EDITEDIT: Und jetzt hast auch genug Tore für die Nummer 1 in Wien :mrgreen:

tulpi
26.09.2011, 16:37
haha ja, ist gerade genug, aebr wenn du eines machst dann ists eh wieder wurscht...
anscheined macht er sich in hernals grade einen namen... im U-18 nationalteam hat er schon einen ;)

tulpi
26.09.2011, 16:46
ach du schei.... JSO torabwehr 12!!!!!!!!

NIDO_81
26.09.2011, 16:47
ach du schei.... JSO torabwehr 12!!!!!!!!

ja kein Bröserl ;) - na ich bin mal zufrieden - hat zwar in der Tabelle Plätze gekostet, aber nachdem ich gegen Teams auf Augenhöhe meistens verliere bin ich mal mit dem X glücklich :mrgreen:

Muß ich halt jetzt die Fetzen schlagen :P

tulpi
26.09.2011, 16:51
lol, bröserl triffts recht gut :)
ja die fetzingers schlagen halte ich für eine sehr gute idee, die hawara brauchen auch mal ein gegentor
ich hab keinen plan was ich gegen die jsoler machen soll, ein 12er ist echt düster

NIDO_81
26.09.2011, 21:56
lol, bröserl triffts recht gut :)
ja die fetzingers schlagen halte ich für eine sehr gute idee, die hawara brauchen auch mal ein gegentor
ich hab keinen plan was ich gegen die jsoler machen soll, ein 12er ist echt düster

na dann wird´s Zeit :P - den Fetzenschädeln wird jetzt gscheit eingeschenkt :mrgreen:

wie JSO ein Tor machen? sowie´s die Fetzen gemacht haben ;)

tulpi
27.09.2011, 12:41
aja, guter plan.... so mach ichs dann auch :)

NIDO_81
28.09.2011, 17:27
Erhoffe mir morgen ein volles Haus und Punkte für den Abstiegskampf.

chris

auswärts? :mrgreen: - Du wirst aller Voraussicht nacht nicht absteigen, wenn´s so weiter geht...

Ich hoffe hingegen wirklich auf ein volles Haus und einen 3 Punkter... - alles andere ist mir diese Runde egal ;)

tulpi
28.09.2011, 18:11
mir gehts ähnlich, wobei mein letztes heimspiel gegen den altehrwürdigen sportclub war, daher weiß ich nicht ob die bude gegen spilt wieder voll wird...
villeicht honorieren die fans ja die längste siegesserie seit gefühlten 5 saisonen :)

tulpi
28.09.2011, 18:45
morgen ist übrigens schon wieder eine runde 1-5 vs 6-10... beim letzten mal gabs in dieser konstellation keine überraschungen

NIDO_81
29.09.2011, 08:24
na dann lassen wir uns überraschen ob´s diesmal eine Überraschung gibt :mrgreen:

4381 Zuseher kann man so lassen...

tulpi
29.09.2011, 08:49
also ich wäre diesmal aber durchaus überrascht, wenn es eine überraschung gibt :)

4192 zuschauer, davon 20 sportclubfans die hier an der bar hängen geblieben sind :)
bin auch zufrieden

auf gehts burschen kämpfen und siegen

NIDO_81
29.09.2011, 15:46
also ich wäre diesmal aber durchaus überrascht, wenn es eine überraschung gibt :)

4192 zuschauer, davon 20 sportclubfans die hier an der bar hängen geblieben sind :)
bin auch zufrieden

auf gehts burschen kämpfen und siegen

oi, die haben aber eh nicht nochmal Eintritt zahlen müssen, oder? Hast ja mit dem Bier lange herinnen :P

Hatte mit 4400 Zusehern gerechnet, jetzt weiß ich wo die 20 sind die fehlen...

WWWWWWWSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCC :)
Spooooooooooortcluhuuuuuuuuuuuuuuuuuub :)

NIDO_81
29.09.2011, 16:18
oi oi oi - eigentlich hatte ich im 1sten Viertel mit einer Führung gerechnet...

Na mal sehen ob sich da heute noch ein 3 Punkter ausgeht...

tulpi
29.09.2011, 16:48
naja knapp, aber du ahst die 3 punkte im trockenen ;)
wenig überraschend, keine überraschungen :)

nächste runde wirds ernst :)

NIDO_81
29.09.2011, 16:49
naja knapp, aber du ahst die 3 punkte im trockenen ;)
wenig überraschend, keine überraschungen :)

nächste runde wirds ernst :)

Eigentlich jeder blöd der sich am Montag eine andere Liga live anschaut, denn die unsrige :mrgreen:

tulpi
29.09.2011, 17:13
da hast du recht, wir sollten die werbetrommel rühren :)

NIDO_81
02.10.2011, 10:58
schlechte Nachrichten für die Fetzenschädeln:

Alles andere als ein Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied für mich wäre schon eine große Überraschung... - und das nur weil du ein Heimspiel hast :fish:

Vielleicht kann man ihn so zu einem Statement locken :mrgreen:

tulpi
02.10.2011, 12:26
haha, einen versuch ist es wert
ich rechne auch mit einem klaren 3:0 auswärts gegen jso, wenns schlecht läuft

TEKILA
02.10.2011, 17:00
Frei nach dem Motto:"Geträumt darf noch werden!" @ wiedner *gg*

Realist bist wohl keiner mit deiner Prognose ;)

Ich tippe auf ein X auch wenn ich mir einen Sieg wünsche!

Übrigens Hallo an alle Mitstreiter in der Liga!
Sorry das ich solange nichts von mir gegeben habe, aber ich wusste gar nicht, dass ihr da so aktiv seids im Forum!

Spannender kann eine Liga nicht sein.
4 Spieler mit nur 1 Punkt unterschied.

Ich mach mir die wenigsten Hoffnungen, da ich ein äusserster Minimalist bin, was die Torausbeute betrifft.

Aber im Rückspiel werde ich versuchen mich zumindest beim Fetzenschädel zu revanchieren. Dadurch wird die Liga noch etwas spannender werden, denn ohne seinen Sieg gegen mich würde die Liga seitenverkehrt aussehen.

Mein Aufstieg muß noch nicht sein. Aber ich bin mir sicher das ich auch in der 1 OL kräftig mitmischen könnte, sowie der NIDO und auch der Fetzenschädel. Der Wiedner ist auch Extraklasse. Alle Anderen würden in anderen Ligen sicher um den Aufstieg mitspielen können, aber leider habts ihr diese superschwere Liga erwischt und müsst euch nun durchkämpfen!

Der Timber bleibt in jedem Fall in der Liga, was bei der Zusammensetzung schon einen Riesenerfolg darstellt. Alle anderen haben die gute Chance das Feld für noch stärkere Mannschaften räumen zu müssen. Also spielen 4 Teams um den Aufstieg und 5 Teams gegen den Abstieg. Spannender gehts kaum, denn jeder ist gezwungen Alles zu geben. Ich rotiere manchmal zuviel und dann passiert sowas wie gegen den Fetzenschädel, aber im Rückspiel werde ich die stärkste Formation antreten lassen und dann schauen wir mal weiter.

Bin nun aktiver im Forum und freue mich auf eure Prognosen.

LG
FS JSO

tulpi
02.10.2011, 17:10
haaahaaa, nido es hat funktioniert :)
mein wahnsinnstip hat zum posten animiert :)

also das 3:0 ist mit sehr viel geschmunzle zu verstehen ;)
mir ist sowieso schon aufgefallen, dass du im normalfall kein tor bekommst und selbst eigentlich immer eines machst... daher mein wünschresultat, noch dazu nachdem das spiel auswärts ist ein X... bedeutet ein 0:0

realistisch gesehen wirst du die partie wohl 1:0 gewinnen, vor allem nachdem in meinem mf leider be weitem nicht alle spieler fitgespritzt werden konnten... schei.. inti 10 training :)

naja what ever, bin auf alle fälle extrem gespannt, sollte es 2 x geben dann stehn wir nach 9 runden eigentlich alle an selber stelle, wäre mit abstand das engste, was ich in meiner tc karriere bis jetzt erlebt habe

TEKILA
02.10.2011, 17:16
Naja ich weiß nicht ob ich dir ein Tor reindrücken kann, aber die Liga ist echt der Hammer! Ich denke wir können leicht zu 4 in der 2.OL mitspielen. Noch dazu hatte ich noch nie die stärkste Aufstellung am Feld. Ich bin immer mit einer Kompromiss-Aufstellung aufgelaufen.

Mal schauen - bin gespannt auf den morgigen Tag.
Morgen probier ich mal was neues aus. Mal sehen wie sich das auswirkt. Hab ja leider nur einen schlechten 4er Trainer, aber bald läuft der aus und dann gehts erst richtig los.

Mit was für Trainern seids ihr unterwegs?

tulpi
02.10.2011, 17:18
naja, Oberliga trau ich meinen jungs nicht ganz zu, mich würds total freuen mal in der 1.ul etabliert zu sein, aber ich gehe absolut nicht davona us dass das passieren wird...
was heißt denn was neues ausprobieren?? :)
also häts doch einen sinn morgen alles in die schlacht zu werfen?
ode rmeinßt mit was neuem eh, dass du stärker antrittst als sonst?

TEKILA
02.10.2011, 17:20
hahahaha eher das zweite. Mal schauen ob es was bringt. *gg*

tulpi
02.10.2011, 17:30
Na toll, das hab ich irgendwie befürchtet... :)
Also bleibts bei meiner geplanten aufstellung... Und der hoffnung

TEKILA
02.10.2011, 17:34
wie gesagt mal schaun ob es was bringt. in jedem fall ist mir der aufstieg diese saison recht egal. wenns klappt super, wenn nicht auch super.

NIDO_81
03.10.2011, 08:47
sehr fein, daß sich hier was tut :)

Also ich bin froh bei dir Tekila ein 0:0 geholt zu haben - letzte Saison hab ich bei dir noch 1:0 verloren ;)

Hab auch nen 4er Trainer, noch für 3,5 Saisonen, dann geht´s erst fix in höhere Regionen :mrgreen:

Bin schon gespannt wie´s heute ausgeht, werde es leider nicht schaffen live dabei zu sein...

So, leider sehr viel zu tun heute, somit sehr knapp meine Prognose:

JSO-Wieden X
Fetzen-WSC ZWEI :)

tulpi
03.10.2011, 11:13
was nido, ausgerechnet in dieser runde bist du nicht live dabei?? :) wahnsinn

meine prognose für heute 2 mal x in den spitzenspielen :)

NIDO_81
03.10.2011, 11:21
was nido, ausgerechnet in dieser runde bist du nicht live dabei?? :) wahnsinn

meine prognose für heute 2 mal x in den spitzenspielen :)

nein, hab Laufprogramm - das überschneidet sich und man kann ja auch nachher von der Niederlage lesen :mrgreen:

Dein Tipp in Gottes Ohr, ich könnte gut damit leben - wenn man nimmt, daß ich alle 3 großen Kaliber (Wieden, JSO, Fetzen) auswärts gehabt habe könnte ich mit einem Punkt Rückstand halbwegs optimistisch in die Rückrunde gehen...

Weiß nicht wer von euch schon TL hatte, aber bei mir kommt das auch erst ;)

tulpi
03.10.2011, 11:36
eieiei, bei mir hat sich TL schon erledigt... ich hatte nur dich zu hause :)
laufprogramm? privat oder bist sportler? :)

NIDO_81
03.10.2011, 13:06
eieiei, bei mir hat sich TL schon erledigt... ich hatte nur dich zu hause :)
laufprogramm? privat oder bist sportler? :)

ne ne, ganz entspannt privat - na dann hab ich ja noch gute Chancen im "Rückspiel", wenn ich bis dahin noch 3 TL-Tage habe :twisted:

Na jetzt mal gucken was heute gegen die Fetzingers rausschaut... - verlier ich dieses Spiel hab ich gegen die Top 3 / 0-1-2 - das wäre nicht so berauschend...

ein 0-2-1 schon eher...

tulpi
03.10.2011, 16:00
wtf, jso wechselt ind er 2. minute

TEKILA
03.10.2011, 16:07
Bald ist das 1. 1/4 mit deiner stärksten Taktik vorbei, dann schaun wir mal weiter hehe. sehr spannend in jedem fall!

TEKILA
03.10.2011, 16:12
Der NIDO führt einmal! Mal schauen wie es bei uns ausgeht. Du bist taktisch einfach mächtiger als ich. Hast du ein 4er oder 5er Trainer?

tulpi
03.10.2011, 16:27
es is tzum mäusemelken, da fällt einfach keiner rein, im lettzen abschnitt wirds nix mehr, wird ein o:1 :(

hier stellt sich doch nicht die trainerfrage sondern eher was für unmenschen du in der abwehr stehen hast

TEKILA
03.10.2011, 16:30
Bravo Wieden!

TEKILA
03.10.2011, 16:32
hast recht es wird ein 0:1. Wie gesagt Aufstieg muss die Saison noch nicht sein und anscheinend hab ich vergessen den 3. Mann einzuwechseln am anfang und somit spielt ein schwacher mit in der abwehr

tulpi
03.10.2011, 16:34
unglaublich, einer ist reingefallen
wird ein 1:1

TEKILA
03.10.2011, 16:36
glaub nicht, ich denk eher es bleibt bei 0:1 und du hast ein 5er oder?

TEKILA
03.10.2011, 16:39
Bravo 2:0 wenn ich zu blöd bin und einen vergess auszuwechseln. naja egal gratuliere in jedem fall zu einem grandiosen spiel deinerseits.

TEKILA
03.10.2011, 16:42
Wiedener, Gratulation, bin dann mal weg. Wir hören uns!

Sag nur obst ein 5er hast, was ich vermute!

NIDO_81
03.10.2011, 16:43
gratuliere Wieden zum Herbstmeistertitel!

Wer auswärts gegen JSO 2 Tore schießt hat es sich echt verdient.

Noch ist nichts aus, aber ich bin mit dem derzeitigen Stand sehr zufrieden - in Anbetracht der 3 Auswärtspartien :mrgreen:

NIDO_81
04.10.2011, 09:25
Tulpi?!? Deine Werte gegen JSO sind ja ärger :shock:

tulpi
04.10.2011, 09:35
haha, danke :)
war ein positiver ausrutscher nach oben... :)

hab übrigens 100.000 fürn herbstmeister bekommen, finde dass ganz ok dafür dass ich die sponsoren garnicht darauf ausgelegt hatte, wieviel hättest du abgesahnt?

war übrigens die erste herbstmeisterschaft in der geschichte der wiedner
endlich mal :)

tulpi
04.10.2011, 11:27
merk grad das kommt ein bissl blöd, will nicht mucken mit den 100.000, würd mich eher interessieren was möglcih gewesen wäre

NIDO_81
04.10.2011, 12:18
merk grad das kommt ein bissl blöd, will nicht mucken mit den 100.000, würd mich eher interessieren was möglcih gewesen wäre

wieso, das ist ja einfach eine Tatsache :mrgreen:

Ich hab keine Herbstmeisterprämie stehen :S - na auf das leg ich´s auch nicht an - achte ein wenig drauf was es für das Erreichen der KO-Phase gibt - weil das eventuell möglich ist, aber die Meisterprämien sind maximal ein Zubrot...

Ich bin am überlegen in der Liga zu bleiben... also nicht, daß ich Fixaufsteiger bin, aber es gar nicht mehr auf den Aufstieg anzulegen...

Glaube, daß ich den Plan erst nächste Saison aufzusteigen verfolgen sollte...

tulpi
04.10.2011, 21:30
und warum glaubst wäre das gscheiter?
bis jetzt schauts ja sehr gut aus und wer weiß, näcshte saison kommen villeicht wieder aufsteiger kaliber vienna city oder coolen typen...
mein ja nur, schaden kanns nicht hoch zu kommen

tulpi
04.10.2011, 21:44
hab grade nachgesehen, die collen typen sind anscheined aufm spaziergang in die buli :)

NIDO_81
05.10.2011, 07:34
und warum glaubst wäre das gscheiter?
bis jetzt schauts ja sehr gut aus und wer weiß, näcshte saison kommen villeicht wieder aufsteiger kaliber vienna city oder coolen typen...
mein ja nur, schaden kanns nicht hoch zu kommen

hast auch wieder recht - hm... na mal sehen - einfach voll spielen und vielleicht wird´s ja trotzdem nichts :mrgreen:

warum´s gescheiter wäre - hm... weil ich dann die 1.UL in nur einer Saison durchlaufen könnte und noch genug Prämien und Aufbauspieler aufstellen könnte...

TEKILA
05.10.2011, 22:42
Genau mein Plan @ NIDO. Dieses Jahr picken bleiben denn mit 80 Skills und ca. 80 Taktiken bei nem schlechten 4er sind nicht so schlecht um nächstes jahr aufzusteigen. und dann kommt ja noch ein 5er Trainer damit ich gleich bis zur 1 OL durchrennen kann.

Also mein Entschluss steht fest mit dem Pickenbleiben in dieser guten und sehr starken 2 UL!

NIDO, einer von uns beiden sollte jetzt aufsteigen, damit wir uns dann nächste Saison nicht im Wege stehen haha. Also aufwärts mit dir!

NIDO_81
06.10.2011, 10:16
Genau mein Plan @ NIDO. Dieses Jahr picken bleiben denn mit 80 Skills und ca. 80 Taktiken bei nem schlechten 4er sind nicht so schlecht um nächstes jahr aufzusteigen. und dann kommt ja noch ein 5er Trainer damit ich gleich bis zur 1 OL durchrennen kann.

Also mein Entschluss steht fest mit dem Pickenbleiben in dieser guten und sehr starken 2 UL!

NIDO, einer von uns beiden sollte jetzt aufsteigen, damit wir uns dann nächste Saison nicht im Wege stehen haha. Also aufwärts mit dir!

du hast sowieso einen starken in der Liga - weiß jetzt nicht wie weit Gleinstätten mitmischen wird - sieht man heute nach der Heimpartie gegen mich - aber von Wieden, Fetzen und mir bleibt garantiert 1 starkes Team über... - und die anderen schlafen ja auch nicht, also so eine gute Überlegung ist das dann doch nicht... - im schlimmsten Fall...

TEKILA
06.10.2011, 16:41
Endlich das 1:0. Hatte schon Angst meine C-Mannschaft lässt mich im Stich.

NIDO_81
07.10.2011, 07:50
Endlich das 1:0. Hatte schon Angst meine C-Mannschaft lässt mich im Stich.

Na Schwein gehabt ;)

Ich hab´s eigentlich relativ locker geschafft, ein wenig überraschend wenn man sich den Teamvergleich ansieht...

Heute 1. Tag Trainingslager - bin schon gespannt was da diesmal geht :mrgreen:

tulpi
07.10.2011, 09:01
ja irgendwas ist komisch am teamvergleich, die atomic stars sehen da auch sehr stark aus und am ende wars ein lockeres 4:0...

gratulation an jso, sowas nennt man wohl perfekt geschont :)
wiedermal eine runde mit lauter favoritensiegen, ich sehe den klassenerhalt bereits in reichweite :)

wenns so weiterläuft wird das ein grausam spannedes saisonfinale (sofern alle weiterhin aufsteigen wollen)
nächste runde wirds für mich wieder ernst... für euch gibts eigentlich nur zu gewinnen

ich hoffe mal dass nidos alte these sich bestätigt, und die forumsaktivere mannschaft die nase vorne haben wird :)

NIDO_81
07.10.2011, 13:28
ja irgendwas ist komisch am teamvergleich, die atomic stars sehen da auch sehr stark aus und am ende wars ein lockeres 4:0...

gratulation an jso, sowas nennt man wohl perfekt geschont :)
wiedermal eine runde mit lauter favoritensiegen, ich sehe den klassenerhalt bereits in reichweite :)

wenns so weiterläuft wird das ein grausam spannedes saisonfinale (sofern alle weiterhin aufsteigen wollen)
nächste runde wirds für mich wieder ernst... für euch gibts eigentlich nur zu gewinnen

ich hoffe mal dass nidos alte these sich bestätigt, und die forumsaktivere mannschaft die nase vorne haben wird :)

ja, echt seltsam - naja Hauptsache gewonnen ;)

Ich hoffe mal, daß es bei euch keinen Sieger gibt - dann überhol ich dich und häng die Fetzen mit 4 Punkten ab - vorausgesetzt ich gewinne :mrgreen:

ja, ich will aufsteigen - und nachdem ich wie gesagt nach den 3 sehr schweren Auswärtsspielen auf Platz 2 gestanden bin sieht´s so schlecht nicht aus...

Einziges Problem könnte meine Fitness werden, da ich diese Saison sehr darauf achte die Erfahrung meiner bereits bis Karriereende bei mir verbleibenden Spieler zu steigern. Aber wie gesagt - klappt der Aufstieg bin ich happy und geht´s nicht, dann halt nächstes Jahr...

du benötigst ja eh nur noch 9 Punkte bei NUR SIEGEN des derzeitigen 6ten um nicht abzusteigen - das könnte sich ja noch knapp ausgehen :fish:

EDIT: Heute erreiche ich hoffentlich die Gruppenphase! Sonst wird´s wie letztes Jahr schon sehr früh langweilig :´(

tulpi
08.10.2011, 17:49
naja jetzt bist ja mal auf trainingslager --> sprich keine fitnessverluste...

punkteteilung... würde mich nicht wundern, hab gegen die fetzen glaub ich noch nie gewonnen, das höchste der gefühle war mal ein 0:0

sogesehen, alles ab einem X wird als erfolg gewertet :)

NIDO_81
10.10.2011, 07:48
naja jetzt bist ja mal auf trainingslager --> sprich keine fitnessverluste...

punkteteilung... würde mich nicht wundern, hab gegen die fetzen glaub ich noch nie gewonnen, das höchste der gefühle war mal ein 0:0

sogesehen, alles ab einem X wird als erfolg gewertet :)

die Fitness ist aber auch schon stark angeschlagen ;)

Ich habe gegen die Fetzen auch noch nie gewonnen, und jetzt auswärts - also warum nicht du auch?

Heute wird´s ein Heimsieg - Höhe eigentlich egal, da die Tordifferenz zwischen uns wohl keine Rolle mehr spielen wird...

tulpi
10.10.2011, 09:42
juhu 4587 zuschauer, sind 400 mehr als der bisherige rekord :)

wieso meinßt du dass die tordifferenz keine rolle mehr spielen wird?
hast du mich so bald schon abgehängt? :)

NIDO_81
10.10.2011, 09:55
juhu 4587 zuschauer, sind 400 mehr als der bisherige rekord :)

wieso meinßt du dass die tordifferenz keine rolle mehr spielen wird?
hast du mich so bald schon abgehängt? :)

grins - nö, daß du eh schon zu weit vorne bist ;)

tulpi
10.10.2011, 10:46
haha, na wers glaubt...

heute wirst mich zu 99% mal wieder überholen, wäre ja selbst bei einem sieg von den meinen, mit dem ich aber wirklich nicht rechne, möglich

NIDO_81
10.10.2011, 11:06
haha, na wers glaubt...

heute wirst mich zu 99% mal wieder überholen, wäre ja selbst bei einem sieg von den meinen, mit dem ich aber wirklich nicht rechne, möglich

hm... nachdem die Fetzen daheim spielen geht sich vielleicht ein Xerl aus... und dann ein Xerl gegen dich und den Rest gewinnen und ich bin Meister - Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing - sch... Wecker :mrgreen:

EDIT: du hast Heimspiel :fish:

GIBT´S DAS? Dauert keine 3 Minuten und Wieden führt gegen die Fetzen 2:0! :shock:

Haben die Fetzen aufgestellt oder ist Wieden komplett verrückt geworden :)

chriskraxner
10.10.2011, 16:53
die Fitness ist aber auch schon stark angeschlagen ;)

Ich habe gegen die Fetzen auch noch nie gewonnen, und jetzt auswärts - also warum nicht du auch?

Heute wird´s ein Heimsieg - Höhe eigentlich egal, da die Tordifferenz zwischen uns wohl keine Rolle mehr spielen wird...

Voll Geil in der letzten Minute die Tabellenführung gewechselt.
So viel zum Thema "Tordifferenz spielt keine Rolle".:lol:

Habe heute den Ligaverbleib geschaft.:go:

chris

tulpi
10.10.2011, 21:39
grats zum liga verbleib ;) hat sich bei dir aber eh schon sehr sehr lange abgezeichnet dass du mindestnes den klassenerhalt schaffen wirst ;)

ich konnte heute zum ersten mal seit mehreren rudnen nicht live dabei sein und dann sowas, 3:0 nach 11 minuten und dann macht der sportclub tatsächlich alle zu erzielenden tore :) so ein schas das wars mit der tabellenführung...

beilbt und wird ein geiles finale wer die meisterprämien einheimsen darf und wer am dritten platz durch die finger schaun wird :)

tulpi
10.10.2011, 21:50
und in der torschützenliste macht ihr jetzt anscheined auch ernst :) knappe knappe sache

NIDO_81
11.10.2011, 06:32
und in der torschützenliste macht ihr jetzt anscheined auch ernst :) knappe knappe sache

har har - dafür gibt´s mal zuerst einen Fisch :fish:

Und jetzt im Ernst - also damit hab ich nicht gerechnet, als es dann aber 9:0 gestanden ist hab ich zumindest darauf gehofft...

Die Torschützenliste ist halt ein angenehmer Nebeneffekt - aber du hast jetzt schon ein sehr schweres Spiel hinter dir, während ich bisher machbare Aufgaben hatte - denke also, daß du mit der Tordifferenz noch die Nase vorne haben wirst - aber schön, daß es für eine kurze Momentaufnahme für die Tabellenspitze reicht :mrgreen:

gratuliere den Timberwolves zum Klassenerhalt - jetzt wäre es doch schön, vielleicht derjenige zu sein, der es schafft einen etablierten 2. Unterligisten zu überholen ;) - kann ja nicht sein, daß alle 4 Teams, die bereits in der Liga waren, auch die Top 4 einnehmen...

NIDO_81
11.10.2011, 06:44
nachdem ja heute Cup ist:

Wie ist eure Einschätzung - seid ihr noch dabei? - ich möchte die Gruppenphase jedenfalls überstehen - bin gespannt ob es heute zu 3 Punkten zum Auftakt reicht...

EDIT: Kann es sein, daß nur noch die Fetzen und meine Wenigkeit dabei sind?!? :shock:

tulpi
11.10.2011, 07:49
jep da triffst du bei mir einen wunden punkt :)
hatte für den cup heuer eigentlich einiges vor, und dann hab ich mich in der letzten qualirunde verzockt... wollte mich ein bissl für die fetzingers schonen

wünsch euch viel erfolg, möge jemande den cupsieg in unsere liga holen :)

NIDO_81
11.10.2011, 10:47
jep da triffst du bei mir einen wunden punkt :)
hatte für den cup heuer eigentlich einiges vor, und dann hab ich mich in der letzten qualirunde verzockt... wollte mich ein bissl für die fetzingers schonen

wünsch euch viel erfolg, möge jemande den cupsieg in unsere liga holen :)

hm... das wird´s dann doch nicht - aber in die KO-Phase kommen ist drin und da gibt´s dann eh schon nett Prämien, und alles was dann noch kommt ist Draufgabe...

Ja so ging´s mir letzte Saison --> zu hoch gepokert mit der Aufstellung und zu viel geschont und schon ist man weg - diesmal ist´s nicht passiert ;)

tulpi
11.10.2011, 17:48
najo, die letzten beiden cupfighter haben sich heute ja gut geschlagen
laut meiner recherche sind 3 teams aus unserer liga im elferschiessen gescheitert...

NIDO_81
11.10.2011, 19:14
najo, die letzten beiden cupfighter haben sich heute ja gut geschlagen
laut meiner recherche sind 3 teams aus unserer liga im elferschiessen gescheitert...

das ist bitter!

Ja, war ein glücklicher Sieg, fast zu hoch gepokert - nächstes Spiel Vollgas - da geht´s ja um den Gruppensieg ;)

Schen omd :fish:

tulpi
12.10.2011, 22:33
das nennt man dann genau richtig gepokert ;)
morgen gehts mal wieder ans eingemachte, gegen die gelinstätner gabs die bisher einzige saisonniederlage, 3 punkte wären schon ganz nett... um die spannung bis zum ewig jungen derby aufrecht zu erhalten :)

ansonsten sehe ich morgen durchwegs ghmade wiesn

hinten kommts noch zum kracher austria vs riquelme... da gehts ziemlich um die wuast

NIDO_81
13.10.2011, 09:14
das nennt man dann genau richtig gepokert ;)
morgen gehts mal wieder ans eingemachte, gegen die gelinstätner gabs die bisher einzige saisonniederlage, 3 punkte wären schon ganz nett... um die spannung bis zum ewig jungen derby aufrecht zu erhalten :)

ansonsten sehe ich morgen durchwegs ghmade wiesn

hinten kommts noch zum kracher austria vs riquelme... da gehts ziemlich um die wuast

also wegen mir brauchen wir die Spannung nicht :mrgreen:

Ich habe mal 3 Punkte eingeplant - sollte im Heimspiel auch machbar sein...

Ja, das Abstiegsduell heute hat´s in sich - wird beobachtet :)

TKA
13.10.2011, 09:52
wie von tulpi richtig formuliert geht es im heutigen "Abstiegsspiel" wirklich um die Wurst!
Das Hinspiel konnte Riquelme 1:0 für sich entscheiden. Ich darf an dieser Stelle aber bereits einen "heißen Tanz" prophezeien. So einfach wird es für Riquelme sicher nicht mehr :twisted:

Erstmals zum Einsatz kommt der neuerworbene Sturmtank Per Riemann. Wir werden sehen ob er auch gleich sein erstes Pflichtspieltor machen kann.

Austria Wilhelmsburg wird heute alles geben und wenn alles nach Plan läuft werden wir uns absetzen können und einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt weiter sein!

TKA
13.10.2011, 09:58
zum Thema Aufstieg: ich würde es extrem schade finden, wenn der WSC und Wieden diese Liga bereits diese Saison verlassen würden ;-) - wer schreibt dann noch im Forum??? :-?

Also lassts die Fetzinger und JSO noch überholen :-D

NIDO_81
13.10.2011, 10:16
zum Thema Aufstieg: ich würde es extrem schade finden, wenn der WSC und Wieden diese Liga bereits diese Saison verlassen würden ;-) - wer schreibt dann noch im Forum??? :-?

Also lassts die Fetzinger und JSO noch überholen :-D

har har :fish: ja so ist das - vielleicht kommen dann auch mal Leute zu Wort die sich jetzt nicht trauen (das ist wieder so ein Anstachel-Versuch ;) )

Na dann man viel Glück dir und deinem neuen Sturmtank - hört sich ja mal verheissungsvoll an ;)

Ob die Fetzinger oder JSO mich noch überholen liegt nur zu 50% an mir - habe mich entschieden: ich werde versuchen den Aufstieg zu schaffen...

tulpi
13.10.2011, 14:14
524.000 steine, das is ned so wenig kohle, was kann denn der junge? :)

na toll, den nido konnte ich gerade noch rechtzeitig davon überzeugen vollgas zu geben, und die austria kauft sich einen spieltag vor unserer begegnung nen sturmtank... läuft ja wiedermal alles rund :)

hoffentlich hoffentlich schütte ich mich heute gegen gleinstätten nicht wieder an, die niederlge geht mir immernoch ziemlich am sack,a lso alles andere als 3 punkte wäre heute, trotz der unabstreitbaren stärke des gegners, eine enttäuschung

NIDO_81
13.10.2011, 14:29
524.000 steine, das is ned so wenig kohle, was kann denn der junge? :)

na toll, den nido konnte ich gerade noch rechtzeitig davon überzeugen vollgas zu geben, und die austria kauft sich einen spieltag vor unserer begegnung nen sturmtank... läuft ja wiedermal alles rund :)

hoffentlich hoffentlich schütte ich mich heute gegen gleinstätten nicht wieder an, die niederlge geht mir immernoch ziemlich am sack,a lso alles andere als 3 punkte wäre heute, trotz der unabstreitbaren stärke des gegners, eine enttäuschung

:mrgreen: ja so kann das manchmal gehen...

Ich denke der Aufstieg könnte zu schaffen sein und jetzt sollte die Zeit mal reif sein wieder eine Stufe weiter zu steigen - glaube auch, daß ich soweit konkurrenzfähig bin mich in der 1.UL zu halten --> deshalb wird´s jetzt dran gesetzt ;)

Ich hab mal 20 WSC-Schläger nach Gleinstätten geschickt, also wird´s dort sicher ein harter Kampf :mrgreen: - wie gesagt, wegen mir müssen wir´s nicht spannend machen, du kannst gerne dort Punkte lassen :D

tulpi
13.10.2011, 14:32
passt, hoffentlich um die gleinstääter zu verprügeln und nicht um sie zu unterstützen :) die winer großklubs müssen ja zusammenhalten ;)

ich weiß ned inwiefern ich konkurenzfähig sein werde, also jetzt bin ichs sicher auch in der 1.ul aber leider macht mein trainer nurnoch 1 spilen nächste saison... und den werde ich sicherlich nicht gleichwertig ersetzen können

NIDO_81
13.10.2011, 14:35
passt, hoffentlich um die gleinstääter zu verprügeln und nicht um sie zu unterstützen :) die winer großklubs müssen ja zusammenhalten ;)

ich weiß ned inwiefern ich konkurenzfähig sein werde, also jetzt bin ichs sicher auch in der 1.ul aber leider macht mein trainer nurnoch 1 spilen nächste saison... und den werde ich sicherlich nicht gleichwertig ersetzen können

hast nen 5er derzeit, oder? Meinst du du wirst auf einen 4er zurückgehen oder, daß du keinen so starken 5er mehr finden wirst?

Also ich hab derzeit einen 4er und dann 3 Saisonen Zeit um auf einen 5er zu sparen - da geht sich dann schön was aus :mrgreen: - und mit dem geht´s dann in die Bundesliga - har har :fish:

tulpi
13.10.2011, 14:49
jo, ich hab einen 5er, hät auch gerne weiterhin einen aber leider hab ich das kleingeld dazu absolut nicht... wer irgendwann in den nächsten wochen den guder (u18 nationalteam) zu geld machen und mir dann hoffentlich irgendwie einen 4er rauszwicken können....
aber keine sorge, hab mich schon mit dem speiler unterhalten und ihm ist der meistertitel mit dem fc wieden extrem wichtig, wichtiger als geld, also wird er gegen dich definitiv noch spielen :)

NIDO_81
13.10.2011, 15:05
jo, ich hab einen 5er, hät auch gerne weiterhin einen aber leider hab ich das kleingeld dazu absolut nicht... wer irgendwann in den nächsten wochen den guder (u18 nationalteam) zu geld machen und mir dann hoffentlich irgendwie einen 4er rauszwicken können....
aber keine sorge, hab mich schon mit dem speiler unterhalten und ihm ist der meistertitel mit dem fc wieden extrem wichtig, wichtiger als geld, also wird er gegen dich definitiv noch spielen :)

grrrrrrrrrrrrr :mrgreen:

Es wird diesmal sicher schwerer gegen mich zu bestehen, als beim letzten Mal - soviel trau ich mich schon sagen...

Da wird dir der Guder auch nicht viel helfen :fish:

Vielleicht wird er ja noch gesperrt - muß noch schauen wer das Spiel pfeift und dann dem Schiri einen Sportwagen hinstellen. Oder was glaubst du wie ich in die 2. UL gekommen bin :mrgreen:

tulpi
13.10.2011, 15:25
wellenschlagende neuverpflichtungen gabs ja wohl keine, auf TL bist halt grade, da geht sicher gscheit was weiter.... also ich rechne definitiv mit ner sehr knappen gschichte, mehr als 1 tor wird da wohl nicht den unterscheid ausmachen, außer duw eißt mehr als ich... :)

und jep, hab mich eh schon gefragt wie du so weit raufgekommen bist :)

NIDO_81
13.10.2011, 16:01
wir legen ja ganz ordentlich los :mrgreen:

tulpi
13.10.2011, 16:03
lol, eher du, da hat wer an ziemlichen stress mim torverhältnis :)

tulpi
13.10.2011, 16:04
f.uk, mittelfeldspieler raus

NIDO_81
13.10.2011, 16:07
nachdem du immer gleich nachlegst muß ich wohl oder übel gegen dich gewinnen :P

NIDO_81
13.10.2011, 16:08
f.uk, mittelfeldspieler raus

na dann mal hoffen, daß der nur 1 Woche verletzt ist...

tulpi
13.10.2011, 16:11
jo das auchm ahtte aber auch angst vor nem einbruch, kam ja ein stürme rins mf für ihn, mal hoffen dass das 3:0 reicht

NIDO_81
13.10.2011, 16:11
geht das jetzt eigentlich bis 12 so weiter bei dir? :evil:

Das 3:0 wird sicher reichen :)

tulpi
13.10.2011, 16:12
hm, na bei mir wohl nicht, deine scheines allerdings heute wieder recht ernst zu nehmen mit dem torverhältnis

tulpi
13.10.2011, 16:18
des is a zeimlich harte partie

NIDO_81
13.10.2011, 16:34
ja, nicht gut genug - hab auf ein 12:0 gehofft... Jetzt scheint der Torschützentitel weg zu sein und auf die Tordifferenz kann ich auch nicht mehr hoffen...

Aber das war schon immer so, daß immer einer in der Liga das bessere Ende für sich hatte :mrgreen:

Oder ich schlag dich einfach 5:0 :fish:

EDIT: JSO steht noch 0:0 :shock:

tulpi
13.10.2011, 16:40
verstehe deine srge nicht, hast dein torverhältniss auf +2 ausgebaut (aber wahrscheinlich machst sogar noch das ine oder andere tor) und bei mri gabs nur 3 stürmertore glaube ich

NIDO_81
13.10.2011, 16:48
verstehe deine srge nicht, hast dein torverhältniss auf +2 ausgebaut (aber wahrscheinlich machst sogar noch das ine oder andere tor) und bei mri gabs nur 3 stürmertore glaube ich

also dein MF-ler ist für 2 Wochen verletzt... - das ist hart, also wenn der gut ist...

Ja, du hast aber schon die Fetzen gehabt - somit sind die wenigen Treffer Vorsprung nichts wert...

tulpi
13.10.2011, 16:51
jep es ist hart, er ist gut
du mit deinen sportwagen...

NIDO_81
14.10.2011, 06:53
jep es ist hart, er ist gut
du mit deinen sportwagen...

:mrgreen: jetzt ist´s des Schiris Sportwagen :fish:

Heute Cup - hoffe auf einen Sieg, dann kann ich schon so gut wie fix auf die KO-Phase gucken - und einen Sponsor nehmen der für das Erreichen der KO-Phase schön was hinblättert :twisted: über 80k (nur für die KO-Phase) hab ich gesehen - und das bei einem für 5 Spieltage - das wäre optimal, da ich dann schon mehr wüßte bezüglich Meistertitel und Torschützenkönig...

TKA
14.10.2011, 07:15
524.000 steine, das is ned so wenig kohle, was kann denn der junge? :)

na toll, den nido konnte ich gerade noch rechtzeitig davon überzeugen vollgas zu geben, und die austria kauft sich einen spieltag vor unserer begegnung nen sturmtank... läuft ja wiedermal alles rund :)



War eine klarere Angelegenheit als gedacht ;-) 5:0
Der Neue hat auch gleich 3 mal angeschrieben!
Einzig an der Chancenauswertung muss jetzt noch gearbeitet werden, hatte immerhin 11 Chancen :-? bei nur 5 Toren.

Keine Sorge Tulpi, am Montag bleibt der Neue auf der Bank (Fitness), ich werd fairerweise in etwa so aufstellen wie gegen den WSC. Nur taktisch etwas anders ;-)
Aber eine echte Gefahr stelle ich wahrscheinlich sowieso nicht dar, auch wenns beim letzten Aufeinandertreffen zumindest vom Ergebnis her recht knapp war

NIDO_81
14.10.2011, 09:38
War eine klarere Angelegenheit als gedacht ;-) 5:0
Der Neue hat auch gleich 3 mal angeschrieben!
Einzig an der Chancenauswertung muss jetzt noch gearbeitet werden, hatte immerhin 11 Chancen :-? bei nur 5 Toren.

Keine Sorge Tulpi, am Montag bleibt der Neue auf der Bank (Fitness), ich werd fairerweise in etwa so aufstellen wie gegen den WSC. Nur taktisch etwas anders ;-)
Aber eine echte Gefahr stelle ich wahrscheinlich sowieso nicht dar, auch wenns beim letzten Aufeinandertreffen zumindest vom Ergebnis her recht knapp war

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :shock: wofür bezahl ich dich eigentlich :mrgreen:
Der Sportwagen wird am frühen Nachmittag wieder abgeholt... :fish:

TKA
14.10.2011, 10:25
welcher Sportwagen ????
Den hast ja dem Schiri gegeben, wennst den wegnimmtst, gewinnt der Tulpi auf jeden fall, selbst wenn er nur die Großmütter seiner Spieler auflaufen lässt :lol:

tulpi
14.10.2011, 11:28
:) danke für die info, werd trotzdem voll spielen, hab zurzeit lieber bissi weniger fitness dafür aber bis zur nächste runde die punktegleichheit, und außerdem bin ich jung und brauche die tore :)
zum stürmer schonen, freut mich natürlich wenn er draussen bleibt, allerdings hoffe ich du meinßt das mit der bank eher bildlich, denn speiler auf der bank gewinnen nichts an fitness, nur auf der tribüne....

@nido: lass die sportwagen lieber in der garage und schreib sie leiber als prämie fürs derby aus ;)

wie arg ist das 0:0 von den jsos, hat wohl wirklich mit ein paar familienangehörigen gespielt :)

TKA
14.10.2011, 13:02
..., allerdings hoffe ich du meinßt das mit der bank eher bildlich, denn speiler auf der bank gewinnen nichts an fitness, nur auf der tribüne....


ECHT???? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen :shock:
Und ich Depp füll die Bank immer schön brav an, nach dem Motto "Sicher ist sicher" :-?

tulpi
14.10.2011, 13:17
drum sag ichs dir ja ;)
kannst ja mal nachprüfuen im spielerkader "spielerentwicklung" und dann schaun ob die banklwärmer die garnicht gespielt haben mal in fitness gestiegen sind... ich bin mir ziemlich sicher dass sies nicht getan haben

tulpi
14.10.2011, 16:02
nachdem meine jungs nichtmehr dabei sind flack ich mir kurzerhand in die sportclub wip box und schau mir dass spiel an, mal checken was michd a nächste woche erwartet und die sicherheitsvorkehrungen überprüfen :)

NIDO_81
16.10.2011, 11:44
nachdem meine jungs nichtmehr dabei sind flack ich mir kurzerhand in die sportclub wip box und schau mir dass spiel an, mal checken was michd a nächste woche erwartet und die sicherheitsvorkehrungen überprüfen :)

spielt ein Spieler nicht, dann steigt er auf der Bank genauso an Fitness wie auf der Tribüne - zumindest ist das mein letzter Stand der Info. Verhält sich so wie bei der Erfahrung, nur bei der Fitness ist es nicht fix, daß er steigt bzw. fällt, wenn ihr versteht was ich mein...

Meine Spieler sind heute mal zum Auswärtsmatch unterwegs - viele sind noch gerade so in den Bus gekommen, denke ich werde das ständig Feiern verbieten :mrgreen:

Auf das Heimspiel am Donnerstag bin ich sehr gespannt - ich denke die Karten für mich stehen schlecht - zumindest wenn ich mir mein letztes Friendly ansehe... - aber mit Heimvorteil geht sich vielleicht was aus - mal sehen...

Die Bude wird randvoll sein und ich habe für dich Tulpi einen Platz vor der Friedhoftribüne organisiert - da sitzt du ganz nahe am Spielfeldrand und bekommst vielleicht das eine oder andere Bier drüber - HAR HAR :fish:

VIP-Lounge?!? Beim WSC gibt´s das nicht - da gibt´s auch nur Bier und Wurstsemmel - gut so :mrgreen:

tulpi
16.10.2011, 12:05
also du meinßt ein banklspieler hat genau die selebn chancen an fitness zu gewinnen wie ein tribünenspieler? sicher bin ich mir ja auch nicht....
und ein banklspeiler gewinnt auch wenn er ned eingewechselt wir an erfahrung, oder wat? :)

schlechte karten... fühle mich geschmeichelt, aber ich seh die ganze sache recht ausgeglichen, das heimspiel hab ich knapp 1:0 gewonnen jetzt hast du den heimvorteil und bist wenn ich mich recht erinnere grade mit dem TL fertig... also mit nem xerl wäre ich absolut zufrieden, dann bleibts wohl bis zur letzten runde spannend :)
wieviel zuschauer passen denn rein auf deiner blutwiesn? :)

NIDO_81
17.10.2011, 09:25
also du meinßt ein banklspieler hat genau die selebn chancen an fitness zu gewinnen wie ein tribünenspieler? sicher bin ich mir ja auch nicht....
und ein banklspeiler gewinnt auch wenn er ned eingewechselt wir an erfahrung, oder wat? :)

schlechte karten... fühle mich geschmeichelt, aber ich seh die ganze sache recht ausgeglichen, das heimspiel hab ich knapp 1:0 gewonnen jetzt hast du den heimvorteil und bist wenn ich mich recht erinnere grade mit dem TL fertig... also mit nem xerl wäre ich absolut zufrieden, dann bleibts wohl bis zur letzten runde spannend :)
wieviel zuschauer passen denn rein auf deiner blutwiesn? :)

Spieler auf Ersatzbank hat die selbe Steigerungswahrscheinlichkeit bei Fitness wie einer auf der Tribüne.

Spieler der nicht spielt gewinnt auch nicht Erfahrung --> egal ob auf Tribüne oder Bank...

soweit alles klar? Das ist glaub ich in Stein gemeisselt...

ja, Heimvorteil habe ich schon, aber du bist taktikmäßig einfach zu gut - glaube nicht, daß es reichen wird - mal sehen...

auf die Blutwiese passen 5010 "Menschen" :mrgreen: Ich hoffe auf mindestens 4.600 Besucher und mit deinen Auswärtsfans sollte das kein Problem sein - müssen halt die umliegenden Krankenhäuser erhöhte Bereitschaft schieben :fish: :fish:

NIDO_81
18.10.2011, 15:18
und nachdem ich gerne in offenen Wunden stocher - ich spiele heute Cup und egal wie´s ausgeht - ich werde heute aufsteigen und damit in die KO-Phase einziehen - ACH bin ich gemein :brushteeth::bounce::bump2::bump2::bump2:

tulpi
18.10.2011, 15:28
haha, nein das passt schon, gratuliere zum afustieg... ich gönn dir sogar den cupsieg, nur die schale, die will ich haben :)
war noch niiiiiieeeeeeee meister :)
aber wie schon gesagt, mein ziel ist ein x und dann wird die sache im fernduell entschieden :) hab zwar ne gute mannschaft beinander aber der ausfall gefällt mir garnicht :)
also xerl, relaistischer tipp 1:1
wie siehst du die sache?

NIDO_81
19.10.2011, 18:44
das ist eine gute Frage - mit einem 1:1 könnte ich gut leben denke ich...

Da kommt mir vielleicht der Ausfall entgegen, falls der wirklich so gut ist ;) - mir fehlt aber sicherlich ein wenig Fitness aufgrund des derzeit geschrumpften Kaders und der vielen Cupspiele - somit hast du trotzdem einen Vorteil.

Mal sehen ob ich gegen deine Taktiküberlegenheit ankomme und ob ich die Tabellenspitze halten kann. Dann wird´s für dich eh eine kleine Spur leichter von der Auslosung, du hast nur noch 1 Großen und ich 2, aber dafür daheim. Ich hoffe jedenfalls auf ein gut gefülltes Haus :mrgreen:

UND: Meister war ich auch erst einmal - das Schöne ist, einer von uns beiden wird´s wohl machen, also paßt das ;)

@Cup: Eine Runde schaff ich noch und dann wird´s knapp - aber kann nicht klagen - hab mich auch schon ein wenig umgesehen was die zukünftige 1. UL so betrifft - so der Aufstieg gelingt (also eine kleine Abwägung der derzeitigen Absteiger aus der 2. OL und der Aufsteiger aus der 2.UL und der derzeit dort verbleibenden Teams) - es sollte reichen um den Klassenerhalt zu schaffen - und demnächst kommt noch ein austrainierter Goalie und dann sollt´s hinten auch mal besser laufen - ging sich für dein Match leider nicht mehr aus :mrgreen:

NIDO_81
19.10.2011, 18:45
HIER REGIERT DER WSC!!! SPOOOOOOOOOOOOOOOORTCLUHUUUUUUUUUUUUUB!!!!

:th_alc::th_alc::th_alc::th_alc::th_alc::th_alc::t h_alc::th_alc::th_alc::th_alc:

tulpi
19.10.2011, 19:15
haha, finde ich sehr gut dass sich der austrainierte nichtmehr ausgegangen ist :) wobei der in der partie zw uns eh ned wirklich entscheidend wäre glaub ich
also vonwegen auslosung seh ich für keinen einen vorteil, ich hab halt schon einen "großen" geschlagen, thats all :)

wie kannst du dir die künftige liga denn anschaun, dachte man wird in eine 1.ul reingelost?

NIDO_81
19.10.2011, 19:41
haha, finde ich sehr gut dass sich der austrainierte nichtmehr ausgegangen ist :) wobei der in der partie zw uns eh ned wirklich entscheidend wäre glaub ich
also vonwegen auslosung seh ich für keinen einen vorteil, ich hab halt schon einen "großen" geschlagen, thats all :)

wie kannst du dir die künftige liga denn anschaun, dachte man wird in eine 1.ul reingelost?

naja - sehr viele Chancen wird´s zwischen uns nicht geben - Vermutung ;) - also wär ein austrainierter Goalie schon was wert :mrgreen:

Ich hab mir die Mannschaften mal schnell durchgeschaut die höchst wahrscheinlich in die 1. UL auf/ab-steigen oder halt dort verweilen und da komm ich auf eine Aufteilung von ca. 25% stärker/50% auf Augenhöhe/25% schwächer - also befinde ich mich hier ca. in der Mitte von der derzeitigen Stärke ausgehend... - also wenn man nicht wieder eine so starke Liga erwischt, dann könnte das schon passen - somit würde ein Aufstieg diese Saison schon ganz gut passen... - so meinte ich das :mrgreen:

tulpi
19.10.2011, 21:39
das mit den wenigen chance stimmt schon, aber ich mein ja wenn sie eben unsere stürmer bekommen kann ein austrainiert goalie auch selten was dagegen machen ;)

das klingt aber nach einem aufwändigen research :) ohne das ichs mir angeschaut hätte, rein vom gefühl her würde ich 50% der mannschaften schwächer als dich, 35% augenhöhe und 15% "klar drüber" ansiedeln

NIDO_81
20.10.2011, 07:22
das mit den wenigen chance stimmt schon, aber ich mein ja wenn sie eben unsere stürmer bekommen kann ein austrainiert goalie auch selten was dagegen machen ;)

das klingt aber nach einem aufwändigen research :) ohne das ichs mir angeschaut hätte, rein vom gefühl her würde ich 50% der mannschaften schwächer als dich, 35% augenhöhe und 15% "klar drüber" ansiedeln

war nicht so aufwändig - dauerte gut 20 Minuten - ist ja auch nur ein grober Überblick und man weiß ja nicht wer wirklich auf oder absteigt...

Das ist aber eine nette Einschätzung :mrgreen: - die Fakten werden wohl nächste Saison am Tisch liegen ;)

Na dann - auf ein gutes Spiel! Bin schon gespannt! Und wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe, da stehen schon die ersten Fans und wärmen sich auf :fish:

tulpi
20.10.2011, 07:59
lol, ich glaub dir ja dass die fans schona uf der straße sind, aber dass die eingefleischten wscler am spieltag um die zeit noch stehen können, eher unwahrscheinlich :)

es scheint übrigens, als ob wir das forum mittlerweile übernommen hätten, würd mich interessieren ob sich wer noch die mühe macht, da mitzulesen :)

zum spiel: bei mir fallen ausgerechnet heute 2 nicht gleichwertig ersetzbare mfler aus, vor 2 spielen hat sich einer verletzt und letzte runde gabs ne rote karte :) dat nenn ich mal besch..... pech :)

drum ein x wäre der hammer

NIDO_81
20.10.2011, 11:01
lol, ich glaub dir ja dass die fans schona uf der straße sind, aber dass die eingefleischten wscler am spieltag um die zeit noch stehen können, eher unwahrscheinlich :)

es scheint übrigens, als ob wir das forum mittlerweile übernommen hätten, würd mich interessieren ob sich wer noch die mühe macht, da mitzulesen :)

zum spiel: bei mir fallen ausgerechnet heute 2 nicht gleichwertig ersetzbare mfler aus, vor 2 spielen hat sich einer verletzt und letzte runde gabs ne rote karte :) dat nenn ich mal besch..... pech :)

drum ein x wäre der hammer

Das ist aber wirklich Pech :( - aber nachdem meine fast alle 4% unter "Normalindex" spielen scheint es ausgeglichen ;)

Was sehe ich: Im Auswärtssektor fehlen gut 100 Fans - sonst wäre die Bude voll gewesen :mrgreen:

tulpi
20.10.2011, 11:21
ausgeglichen... bei mir san auch ned alle auf fit 10....
haha 100 plätze fri, sprich 4900 zuscahuer oder wie? dachte 4600 waren das ziel... dann passts doch eh perfekt

NIDO_81
20.10.2011, 11:48
ausgeglichen... bei mir san auch ned alle auf fit 10....
haha 100 plätze fri, sprich 4900 zuscahuer oder wie? dachte 4600 waren das ziel... dann passts doch eh perfekt

naja Fitnes 10,9 ist eh das Selbe - bei mir läuft glaub ich nur einer mit 9 auf...

Ich bin hochzufrieden mit den Zusehern - fehlen nur knapp 100 auf die 5010 - genau sind´s Heimspiel, 4891 Zuschauer - und das schieb ich mal auf den Auswärtssektor und nicht auf die schlechte wirtschaftliche Lage in Hernals :mrgreen:

EDIT: der eine der letztes Spiel ROT gesehen hat der hat in unserem letzten Spiel nicht gespielt...

tulpi
20.10.2011, 11:51
na klar, die stichelei hast dir nicht sparen können :)
zurzeit ist die fanbasis hier im 4ten aber höher, sprich entweder deine saufkompanie hat ned ins stadion gefunden oder haben meine "erfolgsfans" am weg zum stadion abgepasst... so oder so, echt fette kullise :)

tulpi
20.10.2011, 16:51
Jaaaaaaaaaaaa :) es is sich wirklich ausgegangen :) das 1:1 wird im 4. Gefeiert wie ein sieg :)
jetzt wird es kommen, das fotofinish.

NIDO_81
20.10.2011, 17:23
Jaaaaaaaaaaaa :) es is sich wirklich ausgegangen :) das 1:1 wird im 4. Gefeiert wie ein sieg :)
jetzt wird es kommen, das fotofinish.

Ich denke der WSC feiert ebenfalls - 1 Viertel überlegen und gleich eine Chance genützt - damit läßt sich gut leben ;)

Ja, jetzt wird´s wohl ein ganz spannendes Finish - wie gesagt - ein leichter Vorteil dürfte für dich sein, aber abgerechnet wird am Schluß :mrgreen:

Ich denke verdient hätten wir es uns gleichermaßen - aber abwarten JSO lauert nur auf einen Umfaller von mir daheim ;)

Und wenn ich mir die Werte der Fetzen heute ansehe wird mir auch schon wieder schlecht...

tulpi
20.10.2011, 18:57
sorry wegen meinem kurzen, frenetischen post, hab vom handy geschrieben, hab das spiel zum glück nicht live sehen können :)
jep es wird sicher extremst eng, ich seh die chancen genau 50:50 und ja, den jso atem verspüre ich auch im rücken, das torverhältnis ist zwar sehr schlecht, aber bei 3 punkten dürfn wir uns echt kaum ausrutscher (auér in den direkten duellen) erlauben, das wäre dann sowieso der hammer wenn das passiert :)

die fetzenwerte muss ich mir erst mal anschaun...

NIDO_81
21.10.2011, 09:31
sorry wegen meinem kurzen, frenetischen post, hab vom handy geschrieben, hab das spiel zum glück nicht live sehen können :)
jep es wird sicher extremst eng, ich seh die chancen genau 50:50 und ja, den jso atem verspüre ich auch im rücken, das torverhältnis ist zwar sehr schlecht, aber bei 3 punkten dürfn wir uns echt kaum ausrutscher (auér in den direkten duellen) erlauben, das wäre dann sowieso der hammer wenn das passiert :)

die fetzenwerte muss ich mir erst mal anschaun...

na so soll´s ja sein - wenn man sich solche Duelle liefert ist es egal ob in der Bundesliga oder in der 2. UL - das macht einfach Spaß :mrgreen:

PS: Das Forum hier unterhalten wir echt alleine, aber das macht ja nix ;)
PPS: Fetzen angesehen?

tulpi
21.10.2011, 10:32
jep, unser duell ist echt leiwand, hatte das damals in der 1.ul mit der ersten aufsteigswelle, bin wegen dem torverhältniss 5ter und ned 4ter geworden und deswegen nicht aufgestiegen, also klar kann man bei duellen auf augenhöhe viel verlieren, aber spannend ists allemal :)

die fetzen spielen echt stark, aber aus dem aufsteigsrennen sind sie schon draussen und schlagen kannst sie auch so, nur villeicht ned 5:0 :)

nächste runde sind ja mal wieder pflichtsiege angesagt, wäre natürlcih eine sensation wenn da wer punkte lässt... ansonsten gehts eher ums tore schiessen, bin ja 7 tirln hinten :)

TKA
21.10.2011, 10:52
nächste runde sind ja mal wieder pflichtsiege angesagt, wäre natürlcih eine sensation wenn da wer punkte lässt... ansonsten gehts eher ums tore schiessen, bin ja 7 tirln hinten :)

Was war denn eigentlich bei unserem Spiel los, warum hast da nicht viele Treffer gelandet?
Gegen den WSC habe ich 12:0 abgeloost und gegen dich nur 3:0 :shock:
Hatte eine sehr ähnliche Aufstellung und meine Stärkeren auf der Bank bzw. auf der Tribühne!
Hättest nur annähernd so hoch gewonnen, würden dir die Tore nicht fehlen ;-)
Ich bin allerdings auch nicht wirklich traurig darüber nicht wieder so eine defige Watschn kassiert zu haben 8-)

tulpi
21.10.2011, 10:58
hm und ich hatte damals gleich nach dem spiel schona n eine verschwörung geglaubt :)
na es lief eh alles gut bis zum 3:0, dann hab ich eine rote kassiert und ganz voll eben auch nicht gespielt.... du scheinst halt auch ned grade eine nudeltruppe beinander zu haben :)
die rote war übrigens doppelt bitter weil in der runde davor haben mir die gleinstättner einen umgehackt und der war 2 runden verletzt, und dann die rote.... mir is das halbe mittelfeld gegen den sportclub ausgefallen :)

NIDO_81
21.10.2011, 11:50
Was war denn eigentlich bei unserem Spiel los, warum hast da nicht viele Treffer gelandet?
Gegen den WSC habe ich 12:0 abgeloost und gegen dich nur 3:0 :shock:
Hatte eine sehr ähnliche Aufstellung und meine Stärkeren auf der Bank bzw. auf der Tribühne!
Hättest nur annähernd so hoch gewonnen, würden dir die Tore nicht fehlen ;-)
Ich bin allerdings auch nicht wirklich traurig darüber nicht wieder so eine defige Watschn kassiert zu haben 8-)

ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ich hab auch schon gegen einen Gegner wo Tulpi richtig getroffen hat nicht so richtig zugeschlagen... passiert halt manchmal :mrgreen:

NIDO_81
21.10.2011, 13:21
Nachdem der TEKILA jetzt seine ganze Abwehr verscherbelt und die bei mir noch zum Einsatz kommt und bei Tulpi nicht mehr, darf ich hiermit wohl schon zum Meistertitel gratulieren :mrgreen:

EDIT: Kann nur hoffen, daß der eine oder andere starke Stürmer gekauft wird - dann ist´s wieder ausgeglichen :mrgreen:

tulpi
21.10.2011, 13:49
haha sche..... sind die stark, er wird ja wohl nicht alle verkaufen also werd ichs villeicht mit ner starken abwehr als auch nem starken angriff zu tun bekommen... naja is eigentlich eh ales wurscht, vollspielen, immer voll durchziehn, und es wird scho passen :)
den nichtabstieg hab ich geschafft, der rest is ja nur draufgabe :)

TEKILA
22.10.2011, 09:36
Nachdem der TEKILA jetzt seine ganze Abwehr verscherbelt und die bei mir noch zum Einsatz kommt und bei Tulpi nicht mehr, darf ich hiermit wohl schon zum Meistertitel gratulieren :mrgreen:

EDIT: Kann nur hoffen, daß der eine oder andere starke Stürmer gekauft wird - dann ist´s wieder ausgeglichen :mrgreen:

Keine Sorge, ich hab noch 7 solche Kandidaten und noch genug Geld am Konto, um mir schon jetzt einen Stürmer zu leisten.

Aber nach dem Verkauf kommen mindestens 2 19/19 bei mir auf die Stürmerposition, sofern ich welche finde und dann gehts rund, dennoch gratuliere ich euch schon jetzt zum Aufstieg.

Ich bin halt grad in der Vorbereitung auf die nächste Saison in der 2. UL.
Anfang nächstes Saison sollte dann auch ein neuer Trainer da sein und dann sollte ich eigentlich durchmarschieren bis zur, naja zumindest 1 OL. Mal schauen obs so klappt. Aufstieg war so und so nicht mein Ziel diese Saison, daher bleib ich gern 3. in unserer Liga ;)

TEKILA
22.10.2011, 09:45
haha sche..... sind die stark, er wird ja wohl nicht alle verkaufen also werd ichs villeicht mit ner starken abwehr als auch nem starken angriff zu tun bekommen... naja is eigentlich eh ales wurscht, vollspielen, immer voll durchziehn, und es wird scho passen :)
den nichtabstieg hab ich geschafft, der rest is ja nur draufgabe :)

Na na ich verkauf grad amal 2 Stück, und 18 bleiben mir noch. 3 Stürmer werd ich demnächst verkaufen und dafür 2 starke Mf-ler kaufen. Ich hab schon welche aber ich kauf ab jetzt 19/19er oder 18/15 oder so. In jedem Fall hab ich ein Stürmerproblem, welches jetzt demnächst behoben sein wird, damit ich dann die nächste Saison nicht rumkämpfen muss.

Wird lustig, ich freu mich schon auf die nächste Saison.
Wie gesagt, wenn ihr euch keine Ausrutscher mehr erlaubt dann seids durch.
Aber wir werden zum schluss 3 Punktegleiche Teams haben, sofern ich bis zum Duell mit dem NIDO und mit dir meine Stürmer habe. Denn Sieg sollte zwar kein Problem dann darstellen, aber die Tordiff ist das Problem. Darum mach ich mir da gar keine Hoffnungen und es war auch gar nicht mein Ziel aufzusteigen, darum das Unentschieden mit der C-Mannschafft gegen den Wild Boys. Hehe war alles Absicht obwohl ich dennoch zuviele chancen damals hatte. Wollt ich gar nicht eigentlich.

Schade das wir nicht zu dritt in der Liga bleiben oder gemeinsam in eine andere Liga aufsteigen. Wird fad werden ohne euch beiden! :cry:

NIDO_81
23.10.2011, 11:45
also wenn du gegen mich und Wieden gewinnst, dann ist´s echt Punktegleichheit - und die Tordifferenz ist wohl wirklich gegen dich, egal was du noch spielst...

Aber ich hab noch ein Heimspiel gegen die starken Fetzen - also durch ist noch nix! - so seh ich das zumindest

tulpi
23.10.2011, 12:05
wtf, bleiben noch 18...? wie kann es sein dass ich dir dann 2 tore gemacht habe?
klingt jedenfalls nach viel erspartem, da kündigt sich ja echt ein durchmarsch an

und wie kannst du 3 stürmer verkaufen wenn du 18 topverteidiger hast? irgendwas verstehe ich da nicht :)
jedenfalls kann die ganze sache anscheined noch spannender werden als sie ohnehin schon ist... ich schau mal auf mich und dass ich die nächsten 3 speile gewinne, wenn dabei noch ein paar tore fallen ists auch kein fehler :)

sportclub muss erst mal dich biegen und dann in der letzten runde gegen die fetzen bestehen, und du... keine ahnung wenn du den sportclub und mich jeweils 12:0 abziehst dann wirst es noch schaffen, an den siegen deinerseits scheints ja keine zweifel zu geben

tulpi
23.10.2011, 16:12
da fällt mir auf wenn das mit der jso dominanz wirklich stimmt dann war ein x im letzten spiel das perfekte ergebnis für usn beide, sprich die wahrscheinlichkeit dass wir beide aufsteigen ist so am höchsten

TEKILA
24.10.2011, 00:00
schön das ich euch so verwirre haha
hab mfler die auch verteidiger spielen können. die zähle ich in die 18 gar nicht mit hinein. hab aber auch 3 stürmer, die nicht so super sind und die will ich loswerden. dafür kauf ich mir 1-2 mfler die zumindest 15 15 haben und für 3 verteidiger mit 20/20 kauf ich mir zwei stürmer mit zumindest 18/18 haben oder mehr.
ich besitze verteidiger die mf spielen können und umgekehrt. aber wie gesagt, ich hab auch 18 reine verteidiger über, nachdem ich die beiden jetzt verkauft habe.

was die saison betrifft hadere ich noch zwischen 2 optionen. entweder vollgas auf sieg gegen euch beiden und einen möglichen ungewollten aufstieg, oder absichtlich punkte liegenlassen irgendwo um sicher in der liga zu verbleiben. mir taugt das rotieren mehr als der aufstieg, darum bin ich da etwas zwiegespalten. auch ist mein trainer momentan nicht so stark das ich unter die top 20 komm bei den taktiken. ich denke ich werde euch ziehen lassen, damit ich mein team nächste saison fertigbauen kann und mir dann einen 5er trainer kaufe. hoffe das ich dann unter die top 20 bei den taks und unter die top 50 bei den skills bin und dann gehts richtig rund. wobei ich sicherlich schon sofort unter die top 50 bei den skills rutsche sobald ich meinen sturm zamhab, denn meiner ist echt schlecht, darum muss ich mich auch immer mit nem 1:0 abgeben trotz 12 herausgespielter chancen in 95% aller spiele.

Ihr wart einfach super diese saison und es wird echt fad ohne euch beiden. wenn ich noch wen vorbeischmuggeln könnte an euch ohne selbst dabei aufzusteigen würde ich es tun haha, nur um euch bei mir in dieser liga zu halten. aber leider kommt da nix hinterher.

ich will aber auch allen die bereits den klassenerhalt in dieser sauschweren liga geschafft haben gratulieren. klassenerhalt hier ist soviel wert wie ein aufstieg in anderen 2. UL. wir zählen sicher zu einer der stärksten 2 ul zur zeit und darum ganz dickes lob und gratulation bereits jetzt von meiner seite.

NIDO_81
24.10.2011, 10:09
schön das ich euch so verwirre haha
hab mfler die auch verteidiger spielen können. die zähle ich in die 18 gar nicht mit hinein. hab aber auch 3 stürmer, die nicht so super sind und die will ich loswerden. dafür kauf ich mir 1-2 mfler die zumindest 15 15 haben und für 3 verteidiger mit 20/20 kauf ich mir zwei stürmer mit zumindest 18/18 haben oder mehr.
ich besitze verteidiger die mf spielen können und umgekehrt. aber wie gesagt, ich hab auch 18 reine verteidiger über, nachdem ich die beiden jetzt verkauft habe.

was die saison betrifft hadere ich noch zwischen 2 optionen. entweder vollgas auf sieg gegen euch beiden und einen möglichen ungewollten aufstieg, oder absichtlich punkte liegenlassen irgendwo um sicher in der liga zu verbleiben. mir taugt das rotieren mehr als der aufstieg, darum bin ich da etwas zwiegespalten. auch ist mein trainer momentan nicht so stark das ich unter die top 20 komm bei den taktiken. ich denke ich werde euch ziehen lassen, damit ich mein team nächste saison fertigbauen kann und mir dann einen 5er trainer kaufe. hoffe das ich dann unter die top 20 bei den taks und unter die top 50 bei den skills bin und dann gehts richtig rund. wobei ich sicherlich schon sofort unter die top 50 bei den skills rutsche sobald ich meinen sturm zamhab, denn meiner ist echt schlecht, darum muss ich mich auch immer mit nem 1:0 abgeben trotz 12 herausgespielter chancen in 95% aller spiele.

Ihr wart einfach super diese saison und es wird echt fad ohne euch beiden. wenn ich noch wen vorbeischmuggeln könnte an euch ohne selbst dabei aufzusteigen würde ich es tun haha, nur um euch bei mir in dieser liga zu halten. aber leider kommt da nix hinterher.

ich will aber auch allen die bereits den klassenerhalt in dieser sauschweren liga geschafft haben gratulieren. klassenerhalt hier ist soviel wert wie ein aufstieg in anderen 2. UL. wir zählen sicher zu einer der stärksten 2 ul zur zeit und darum ganz dickes lob und gratulation bereits jetzt von meiner seite.

also ich hoffe, daß du gegen mich voll spielst - denke es werden nicht viele Spiele in der 1. UL sein die leichter sind, als die gegen dich - somit - bitte Gas geben...

Die Liga bei uns ist meiner Meinung 5:5 geteilt - 5 um den Aufstieg und 5 gegen den Abstieg. Und es wird höchst wahrscheinlich den 18ten Spieltag brauchen um zu wissen wer jetzt rauf kommt und wer bleiben muss/will/kann...

tulpi
24.10.2011, 16:00
eieieiei als ich blick garnix mehr, gibts uns jetzt beide kalt warm oder nur mir, weil deine verteidiger werden ja erst zu geld, wenn dus chon gegen den sportclub gespielt hast.... mir schwarmt übelst übles...

heute gegen riquelme 4503 zuschauer, bin damit absolut zufrieden, hab jetzt grade im vorbericht dieses spielervergleich gesehen, sein durchschnittalter heute 31,5 jahre!!!!!! wtf und ich spiel mit der babytruppe
mal schaun ob das klappt :)

NIDO_81
24.10.2011, 16:08
eieieiei als ich blick garnix mehr, gibts uns jetzt beide kalt warm oder nur mir, weil deine verteidiger werden ja erst zu geld, wenn dus chon gegen den sportclub gespielt hast.... mir schwarmt übelst übles...

heute gegen riquelme 4503 zuschauer, bin damit absolut zufrieden, hab jetzt grade im vorbericht dieses spielervergleich gesehen, sein durchschnittalter heute 31,5 jahre!!!!!! wtf und ich spiel mit der babytruppe
mal schaun ob das klappt :)

ja das denk ich mir auch immer - die spielen alle immer mit Senioren (also ich bin eigentlich auch schon 30) für das Spiel hier halt alt ;)

NIDO_81
24.10.2011, 16:31
so eine abgef.... Sch... - wenn das so weitergeht mit Chancen verhauen :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Das ist ja zum Haare raufen!

tulpi
24.10.2011, 16:31
ja ich verstehs halt nicht weil abstieg ist für ihn ziemlich fix, also was soll sich dann bessern wenn 2 spieler unter 30 jarhe isnd im kader...?

aktuelle zwischenstand wieden:sportclub +4 tore, 3 zu wenig :)

TEKILA
24.10.2011, 17:56
Jetzt gehts rund in Nidostan.

Aber ich will gar nicht aufsteigen also spiel ich unentschieden gegen den Nido.
Aber Tulpi, wir beiden haben noch eine Rechnung offen hehe. Revanche muss sein. Somit könnte es passieren das ich den Meister küren darf hehe. Na mal schauen. Stürmer hab ich noch keinen gefunden und muß so und so den Freitag abwarten. Leider kommst du, Tulpi dadurch vielleicht zum Handkuß. Nido muss so und so noch gegen die Fetzen spielen. Sollte Nido gegen mich UND gegen die Fetzen ein X machen, könntest Du, Tulpi sogar Meister werden trotz einer Niederlage gegen mich. also eine gaaaaanz knappe Geschichte.

Spannend wirds allemal, aber ich greif wohl nimmer in die Entscheidung mit ein.
Der Nido dürfte mit einem Bein durch sein. Und du bist eigentlich auch mit einem 3/4 Bein durch @ tulpi.

Nächstes Jahr hoffe ich, kann ich die Liga dominieren, sobald ich meine Stürmer hab. Das wird dann langweilig wenn nichts starkes von oben runter kommt oder von unten hinauf. Man darf gespannt sein.

Werd euch echt vermissen. War mir eine Ehre gegen euch spielen zu dürfen.
Es geht eigentlich nur mehr noch um den Abstieg in unserer Liga

tulpi
24.10.2011, 18:24
du wirst uns anscheiend echt schlimm vermissen, ich werd nächste saison auch noch hier im ligaforum posten, villeicht können wir ja den nido auch dazu bringen ;)

@ nicht einmischen: wennst den nido nicht schlägst und mich schon dann halte ich das absolut für einmischen, ist aber eh dein gutes recht
@ 3/4 bein druch... will ja echt nicht großkotzig wirken, aber wie soll denn der aufstieg nicht klappen, außer ich verliere noch gegen den 9. oder 10.
wenn ichd ie beiden partien gewinne ist der aufstieg erledigt, weil mehr als ein 12_0 kannst du mir auch nicht verpassen...

NIDO_81
25.10.2011, 08:24
also mir wär´s wie gesagt am liebsten du spielst gegen beide voll - ist ja auch so Sinn im Sport ;) - wie du´s tust ist dann eh deine Entscheidung - leicht wird es ja in jedem Fall nicht gegen dich - das war noch nie so...

Ja, gegen die Fetzen ist auch noch zu bestehen und dann mal sehen - es wird jedenfalls ein seeeeeeeeehr spannender 18ter Spieltag UND ja Tulpi, du bist durch ;)

Hier posten - hm... also ich schreibe immer wieder mit Leuten aus "vergangener" Zeit, mal sehen, wenn ich Zeit und Lust habe könnte der eine oder andere :fish: hier sicher mal Platz finden :mrgreen:

FMeinheit
25.10.2011, 10:38
ja ich verstehs halt nicht weil abstieg ist für ihn ziemlich fix, also was soll sich dann bessern wenn 2 spieler unter 30 jarhe isnd im kader...?

aktuelle zwischenstand wieden:sportclub +4 tore, 3 zu wenig :)


ich schau hier nur mehr ganz sporadisch rein, gegen dich hab ich zudem vergessen eine mannschaft aufzustellen. aber hast natürlich trotzdem recht, meine mannschaft ist verdammt alt, und ich seh nicht wirklich die zeit/lust/motivation dafür einen umbruch zu machen.
mein verderben hat begonnen als ich in der OL übersehen hatte dass der trainer-vertrag ausgelaufen ist... und dann nahm alles seinen lauf ;) 3 abstiege in folge ist kein renomme.

euch viel spass noch, ich werde mich wohl nach dieser saison endgültig in ruhestand begeben :-D

tulpi
25.10.2011, 11:50
ach befor du das tust verkauf deine ganzen alten säcke, schau dass für ein paar saisonen ein trainer mit format da is und schaff dir nen kindergarten an, musst dann ja nur alle 2 wochen reinschaun und trainings definieren (mit premiumpaket kannst sogar vorab 10 davon definieren)
dann kannst ja wieder einsteigen wenn die lust irgendwan zurück kommt

NIDO_81
25.10.2011, 12:21
ich schau hier nur mehr ganz sporadisch rein, gegen dich hab ich zudem vergessen eine mannschaft aufzustellen. aber hast natürlich trotzdem recht, meine mannschaft ist verdammt alt, und ich seh nicht wirklich die zeit/lust/motivation dafür einen umbruch zu machen.
mein verderben hat begonnen als ich in der OL übersehen hatte dass der trainer-vertrag ausgelaufen ist... und dann nahm alles seinen lauf ;) 3 abstiege in folge ist kein renomme.

euch viel spass noch, ich werde mich wohl nach dieser saison endgültig in ruhestand begeben :-D

hm... also ich muß mal so sagen - das klingt ziemlich nach Kindergarten...

Du bist schon dort gewesen wo ich erst hinkommen möchte... Ich habe mir länger Zeit gelassen eine Mannschaft aufzubauen, das "mußt" du jetzt in Angriff nehmen. Anfangen Jugis zu kaufen (die gibt´s schon ganz billig) und dann in der 3. UL von Spiel zu Spiel stärker zu werden... - vielleicht mußt noch eine Saison in die 4.UL - das schließe ich aber eher aus.

Also pack´s an! Aufgegeben wird ein Brief und glaub mir, dieser Schritt steht vielen bevor - in 10 Saisonen habe ich keinen Plan wie es weitergehen soll - da wird dann wahrscheinlich runderneuert... :mrgreen:

TEKILA
25.10.2011, 13:16
@ nicht einmischen: wennst den nido nicht schlägst und mich schon dann halte ich das absolut für einmischen, ist aber eh dein gutes recht
@ 3/4 bein druch... will ja echt nicht großkotzig wirken, aber wie soll denn der aufstieg nicht klappen, außer ich verliere noch gegen den 9. oder 10.
wenn ichd ie beiden partien gewinne ist der aufstieg erledigt, weil mehr als ein 12_0 kannst du mir auch nicht verpassen...

tulpi, der nido hat glück, dass ich meine stürmer noch nicht kaufen kann, da ich 30 spieler im kader habe und erst am freitag welche verkaufe. Daher kann ich da nicht viel ausrichten, ausser ich schiess dem nido ein tor und bekomm aber keines von ihm. Ich werde eh voll spielen, keine sorge. Nur die Stürmer könnten sich dann bei dir bemerkbar machen und die entscheidung bringen.

bezgl 3/4 bein ...... lesen. genau lesen! Da steht nix von Aufstieg, sondern wer von euch beiden Meister werden wird *gg*! Da könnte ich die Entscheidung bringen, weil ich die stürmer gegen den nido eben noch nicht haben kann, bei dir aber schon!

NIDO_81
25.10.2011, 15:22
Tulpi = Transfer der Woche :shock: - Gratuliere! Hemmt das nicht sehr deine Offensivqualitäten im Finish? Oder hast soviele Stürmer dieses Formats?

tulpi
25.10.2011, 15:41
@tekila: dann ahbe ich das wohl falsch verstanden... dass du deine neuen stürmer gegen mich draussen lässt wird wohl nicht passieren, wegen der revance nehm ich an...

@nido: thanks, dass das wem auffällt :) ich glaub es gibt kaum eine mannschaft bei der nach so einem verkauf kein qualitätsverlust stattfinden würde... aber ich brauch halt kohle für nen trainer und er war austrainiert (dachte ich zumindest, einen tag später hab ich gesehen dass bei mir ein spielr auf 20 gestiegen ist.... immer mein sch.... timing)
in den nächsten beiden spielen werden auch meine anderen stürmer treffen :)
und gegen die jso ists jetzt anscheined eh egal, hät mitm guder wahscheinlich acuh nicht gereicht
der bombt sich jetzt übrigens durch die schweizer buli, 7 tore im ersten spiel :)

TEKILA
25.10.2011, 22:23
@tekila: dann ahbe ich das wohl falsch verstanden... dass du deine neuen stürmer gegen mich draussen lässt wird wohl nicht passieren, wegen der revance nehm ich an...

@nido: thanks, dass das wem auffällt :) ich glaub es gibt kaum eine mannschaft bei der nach so einem verkauf kein qualitätsverlust stattfinden würde... aber ich brauch halt kohle für nen trainer und er war austrainiert (dachte ich zumindest, einen tag später hab ich gesehen dass bei mir ein spielr auf 20 gestiegen ist.... immer mein sch.... timing)
in den nächsten beiden spielen werden auch meine anderen stürmer treffen :)
und gegen die jso ists jetzt anscheined eh egal, hät mitm guder wahscheinlich acuh nicht gereicht
der bombt sich jetzt übrigens durch die schweizer buli, 7 tore im ersten spiel :)

Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen. Es kommt drauf an ob ich innerhalb 1 Woche geeignete Stürmer finde. Könnte auch sein, dass du mich wieder wegbombst @ tulpi

Ich verkauf eh bald schon wieder den nächsten 20/20 und einer kommt wohl bis ende der Saison noch *gg*
Brauch ja nächste Saison auch einen neuen Trainer und deshalb wird ausgemistet. Aber das nächste Ziel steht schon wieder an beim Spielerkauf und Training. Na mal sehen wie der Donnerstag wird.

Nido, auf ein gutes Spiel!
Dir auch viel Erfolg @ tulpi

Wir sind fast schon mehr zu Freunden als zu Rivalen geworden irgendwie

Nussdorf
26.10.2011, 18:38
spannende liga

tulpi
26.10.2011, 18:39
na bum, wieviele millionen wirst du denn machen in den nächsten wochen bzw was ist denn dein kader so ca wert? :smile:
planst du dir nen 5er trainer anzuschaffen?

wegen rivalität/freundschaft... nido und ich sind schon ewig in der selben liga und auch immerschon die forumaktivsten hier und heuar hast du dich auch ab und an zu wort gemeldet, also ich mag euch beide, den nido "kenn" ich halt länger
tekial mit unserer freundscahft hat sichs halt gelichw ieder erledigt wenn du mich in der letzten runde 5:0 abfertigst :wink:

TEKILA
26.10.2011, 21:24
na bum, wieviele millionen wirst du denn machen in den nächsten wochen bzw was ist denn dein kader so ca wert? :smile:
planst du dir nen 5er trainer anzuschaffen?

wegen rivalität/freundschaft... nido und ich sind schon ewig in der selben liga und auch immerschon die forumaktivsten hier und heuar hast du dich auch ab und an zu wort gemeldet, also ich mag euch beide, den nido "kenn" ich halt länger
tekial mit unserer freundscahft hat sichs halt gelichw ieder erledigt wenn du mich in der letzten runde 5:0 abfertigst :wink:

wegen Kader: Also keine Ahnung was der Wert ist, wenn überall kein Marktwert dasteht. Sollte in jedem Fall leicht im zweistelligen Milionenbereich liegen.

zB einer meiner schwächeren Mfler hat auch 18/18 bei der Verteidigung obwohl der im MF jetzt noch etwas aufgepeppelt gehört mMn.
5er ist nicht erforderlich denke ich. Bin ja auch ohne 5er bei den besten 80 in den Skills und den Taktiken. Halbe Saison Taktiktraining und das passt dann auch mit einem 4er für die nächsten 3 Saisonen. Jedoch kaufe ich mir dann keinen so schwachen 4er wie ich ihn jetzt habe. Das einzige Problem bei mir sind die Stürmer. Sobald ich welche habe bin ich unter den Top 30-40 bei den Skills und nach einer halben Saison Taktiktraining sollte ich auch da bei 30-40 liegen. Der 5er wäre dann schon fast pervers haha.

Wegen der Freundschaft: Naja also wie gesagt ich spiele auch gegen NIDO volle Kanne. Wäre unfair wenn ich das gegen dich nicht tun würde. Auch wenn ich gar nicht aufsteigen will. Aber auch wenn ich voll spiele seid ihr beiden doch wohl schon weiter. Kann aber auch sein das ich keine Stürmer bis dahin finde, da ich nichts unter 18/18 und Supertaktiken kaufen werde. Will mich ja durch den Verkauf nicht verschlechtern sondern verbessern.
Wird spannend wer von euch beiden Meister wird und wer nun letztendlich absteigen wird und wer noch die Kurve kriegt um nächste Saison noch 2 Spiele gegen mich spielen zu dürfen hehe.

TEKILA
26.10.2011, 21:25
spannende liga

Wennst aufsteigen solltest bete das du nicht in unsere Liga kommst haha ;)

tulpi
26.10.2011, 22:11
bezüglich stürmersuche... hättest dir eigentlich meinen guder kaufen sollen, sos chlecht kann er ned sein wenn der im U-18 team stürmt...
aber da gibts eh öfter mal dicke brpcken am markt, kosten halt ein bissl was