PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/14, Saison 11

Seiten : 1 [2]

TEKILA
26.10.2011, 23:15
bezüglich stürmersuche... hättest dir eigentlich meinen guder kaufen sollen, sos chlecht kann er ned sein wenn der im U-18 team stürmt...
aber da gibts eh öfter mal dicke brpcken am markt, kosten halt ein bissl was

Das Geld fürn Guder war da, jedoch kein Platz im Kader. Jetzt erst schaffe ich Platz dafür, darum verkaufe ich ja auch. Aber mal schauen was da so nachkommt nach dem Guder. Geld spielt keine Rolle nach dem Verkauf jetzt. Mit meinen Reserven und dem was ich einnehme durch den Verkauf gehen sich bestimmt 3 20/20 Stürmer mit mindestens 10/10/10 Taktiken aus. Aber ob sowas auf den Transfermarkt kommt ist fraglich und wenn dann wann?

tulpi
27.10.2011, 01:28
--> doppel autsch

TKA
27.10.2011, 08:21
Heute findet in Wilhelmsburg DAS Spiel um den 6.Platz statt.
Im direkten Duell gegen den 7. die Wild Boys geht es heute um die "Wurst"
Ein Sieg ist für Wilhelmsburg Pflicht, da wir noch gegen Gleinstätten spielen und das ein großer Unsicherheitsfaktor ist.

Mit 3 Punkten Vorsprung könnte ich schon etwas ruhiger schlafen ;-)
Eine Niederlage würde den fixen Abstieg für uns bedeuten :cry:

NIDO_81
27.10.2011, 08:27
Wir sind fast schon mehr zu Freunden als zu Rivalen geworden irgendwie

Ja, ein gutes Spiel wünsche ich. Und ES IST NUR EIN SPIEL - hier gibt es definitiv keine Rivalität, man kann sich zwar ärgern und freuen, aber deshalb ist man doch auf niemanden hier sauer ;)

Ich darf anmerken, daß heute 4903 Zuschauer gekommen sind - also hat TEKILA um 12 Gästefans mehr angeschleppt :mrgreen:

spannende liga

das stimmt :mrgreen:

NIDO_81
27.10.2011, 08:33
Heute findet in Wilhelmsburg DAS Spiel um den 6.Platz statt.
Im direkten Duell gegen den 7. die Wild Boys geht es heute um die "Wurst"
Ein Sieg ist für Wilhelmsburg Pflicht, da wir noch gegen Gleinstätten spielen und das ein großer Unsicherheitsfaktor ist.

Mit 3 Punkten Vorsprung könnte ich schon etwas ruhiger schlafen ;-)
Eine Niederlage würde den fixen Abstieg für uns bedeuten :cry:

hui, na das wird ein spannendes Spiel - die Boys haben ja letzte Woche Gleinstätten daheim geschlagen. Na dann mal auf in den Fight - wegen solchen Spielen spielt man das Spiel ja ;)

tulpi
27.10.2011, 16:01
mögen die spiele beginnen :)

nido von dir gabs garkeinen tipp für die heutige partie?

tulpi
27.10.2011, 16:07
tja aufstieg juche, titel ade

NIDO_81
27.10.2011, 16:53
Das Einzige was ich heute positiv erwähnen kann ist, daß der Aufstieg jetzt fix ist...

Der Rest ist wohl zum aus der Haut fahren... :evil::evil::evil:

TEKILA
27.10.2011, 17:00
Das Einzige was ich heute positiv erwähnen kann ist, daß der Aufstieg jetzt fix ist...

Der Rest ist wohl zum aus der Haut fahren... :evil::evil::evil:

Gratulation NIDO.

Dir auch Tulpi. Jetzt gib alles gegen mich und vielleicht klappts ja.
Ich spiele in jedem Fall genauso Voll wie gegen den Nido.
Hoffentlich mit einem guten Stürmerpaar ansonsten wirds einseitig.

tulpi
27.10.2011, 17:03
@ tekila, wenns nach mir geht reichts wenn du einen neuen stürmer präsentierst, sonst gibts ja keine überraschugnen mehr für dich in der nächsten saison :) oder spiel gelcih so gegen mich wie gegen nido..... probiern muss ichs zumindest :) außerdem läuft mein trainer in der saisonpause aus, ich bin jung und brauche das geld :)

@nido: what´s wrong, das wichtigste spiel 2:0 gewonnen, den einen verletzten wirst auch kompensiern können und meiner meinung anch bist du der meisterschaft sehr sehr nahe, also wieso grund zum jammern?

NIDO_81
27.10.2011, 17:26
@ tekila, wenns nach mir geht reichts wenn du einen neuen stürmer präsentierst, sonst gibts ja keine überraschugnen mehr für dich in der nächsten saison :) oder spiel gelcih so gegen mich wie gegen nido..... probiern muss ichs zumindest :) außerdem läuft mein trainer in der saisonpause aus, ich bin jung und brauche das geld :)

@nido: what´s wrong, das wichtigste spiel 2:0 gewonnen, den einen verletzten wirst auch kompensiern können und meiner meinung anch bist du der meisterschaft sehr sehr nahe, also wieso grund zum jammern?

der Spieler steht vor 2 Skill-Ups und ich trainier das dann nicht mehr... der Spieler wird in der Saisonpause keine Kondi trainieren und er ist einer meiner 4 Besten...

Die Tordifferenz hol ich nicht mehr und TEKILA wirst du wohl auch schlagen - da du die Taktik dafür hast...

Somit keine Prämien in irgendeiner Form - somit fühlt sich dieser Sieg fast wie eine Niederlage an - aber mich freut es, daß ich oben bin und die Entwicklung dürfte grundsätzlich auch stimmen - die 200k machen´s dann im Endeffekt auch nicht aus ;)

Wir sind durch - jetzt bin ich gespannt was wir für eine Liga erwischen...

Was wirst du dir für einen Trainer holen?

tulpi
27.10.2011, 18:30
das mit dem spuieler ist natürlich bitter, ich kenn das problem allerdings, hatte gegen dich 2 ausfälle, sonst wärs villeicht nicht 1:1 ausgegangen ;)
na wie uach immer, ich weiß ned ob ich den tekila biegen werde, vor allem wennn er sich 2 stürmer holt... und er sich so sicher ist dass er die partie gewinnenn wird...

TKA
28.10.2011, 07:53
Gratullation den beiden Aufsteigern!!!

Jetzt musst du Nido auch noch gas geben, damit du einerseits den Meistertitel eroberst und mir andererseit Rückendeckung für den Klassenerhalt gibst.
Wenn du gegen Wild Boys gewinnst ist mein Klassenerhalt gesichert :-)

NIDO_81
28.10.2011, 08:27
das mit dem spuieler ist natürlich bitter, ich kenn das problem allerdings, hatte gegen dich 2 ausfälle, sonst wärs villeicht nicht 1:1 ausgegangen ;)
na wie uach immer, ich weiß ned ob ich den tekila biegen werde, vor allem wennn er sich 2 stürmer holt... und er sich so sicher ist dass er die partie gewinnenn wird...

Wie gesagt, der Ausfall des Spielers schmerzt im Sinne des Trainings - ersetzen werde ich ihn nicht 1:1 können, aber es gibt Alternativen - aber das kostet 4 Trainings (da er wahrscheinlich in der Saisonpause dann auch nicht trainiert) und das ist schon verdammt viel...

Er war sich auch sicher gegen mich zu Xeln ;) - also bin mal gespannt ob da bis dahin 2 Stürmer da sind und ob er dann noch genug Verteidiger hat :mrgreen:

Gratullation den beiden Aufsteigern!!!

Jetzt musst du Nido auch noch gas geben, damit du einerseits den Meistertitel eroberst und mir andererseit Rückendeckung für den Klassenerhalt gibst.
Wenn du gegen Wild Boys gewinnst ist mein Klassenerhalt gesichert :-)

Versprechen kann ich´s nicht, weil ich nicht weiß was der Gegner tut, ich stelle jedenfalls nahezu voll auf... - sollte nach Plan auf jeden Fall für einen Sieg reichen, also kannst du mal hoffen, daß du mit nächster Runde schon den Klassenerhalt geschafft hast...

tulpi
28.10.2011, 11:42
@nido ich bin mir ziemlich sicher dass die wild boys sternchen über dem kopf kreisen haben, wenn du mit ihnen fertig bist :)
ob ich die jsos schlagen werd können oder nicht wird man sehen, ich befürchte jedenfalls das schlimmste wenn er wirklich 2 neue stürmer präsentieren kann... ich kann nur hoffen dass er sie bis dahin nicht bekommt weil er ja eh keinen stress hat, die saison ist ja schon gelaufen...
sorgen amch ich mir wegen den fetzingers, ich hoffe dass die in der letzten runde noch voll spielen, wäre nur fair, tekila amchts ja auch

TEKILA
28.10.2011, 12:18
@nido ich bin mir ziemlich sicher dass die wild boys sternchen über dem kopf kreisen haben, wenn du mit ihnen fertig bist :)
ob ich die jsos schlagen werd können oder nicht wird man sehen, ich befürchte jedenfalls das schlimmste wenn er wirklich 2 neue stürmer präsentieren kann... ich kann nur hoffen dass er sie bis dahin nicht bekommt weil er ja eh keinen stress hat, die saison ist ja schon gelaufen...
sorgen amch ich mir wegen den fetzingers, ich hoffe dass die in der letzten runde noch voll spielen, wäre nur fair, tekila amchts ja auch

Ich möcht nicht untergehen, werde aber, sofern ich keine Stürmer finde, nur mit der C-Mannschaft auflaufen.

Also keine Sorge Tulpi. Was die Verteidiger betrifft habe ich nur solche Kaliber, ob da 2,3,4 oder 6 davon fehlen fällt nicht wirklich auf. Natürlich gegen dich schon, aber wie gesagt, wenn ich keine Stürmer finde, stell ich die C-Mannschaft auf, denn die Rotation ist mir persönlich sehr wichtig und auch für die nächste Saison essentiel und unverzichtbar!

Gratulation euch beiden nochmals und TKA, du schaffst das schon, das spür ich! In jedem Fall zählt die Jahreskonstanz und da warst du einfach besser.

Auf eine neue Saison und ich hoffe das NIDO und tulpi nicht unbedingt eine Hammerliga bekommen nächste Saison. Waren ja diese Saison und vorige gestraft genug haha.

NIDO_81
28.10.2011, 14:04
mia wean olles segn wie´s dann wirklich ausgeht ;)

Schönes Wochenende!

tulpi
28.10.2011, 14:07
weißes schlusswort
spätestens am montag wir sh scho wider weitergejammert ;)

R u b y
29.10.2011, 09:57
Hallo liebe 2. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

NIDO_81
30.10.2011, 14:55
weißes schlusswort
spätestens am montag wir sh scho wider weitergejammert ;)

richtig - obwohl ich das Schlußwort eher weise betiteln würde, da es farblich nicht zuordenbar ist :mrgreen:

Morgen Pflichtsieg, Tordifferenz ist eh gelaufen, somit auch die Höhe des Sieges nicht relevant...

Spooooooooooooortcluhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub!!! :fish:

tulpi
30.10.2011, 17:36
haha ist scho recht, immer eine draufgeben :)
tordifferenz gelaufen? wir sind 6 tore auseinander, die wahrscheinlichekit dass es darauf ankommen wird ist extrem hoch und wir haben wenn alles normal läuft beide noch nen abschuss und in der letzten runde du sicher mehr tore als ich, also ich seh das ganze eher negativ

abgerechnet wird bekanntlich nach 18 runden :)
so, mein gelbes schlussswort des tages

TKA
31.10.2011, 07:14
WSC vor, schieß viele Tor.......ole-ole

TKA
31.10.2011, 07:16
....ist nichts gegen dich Tulpi, mir gehts nur um meinen Klassenerhalt ;-)

tulpi
31.10.2011, 08:38
haha, und ich war rgad kurz besorgt dass ich so unsympathisch rüberkommen :)
wenn du gegen gleinstätten punktest bzw in den nächsten 2 runden nicht mehr als -15 tore zzusammenbekommst ist der drops gelutscht,
sprich er ist es ;)

NIDO_81
31.10.2011, 08:40
....ist nichts gegen dich Tulpi, mir gehts nur um meinen Klassenerhalt ;-)

ich glaub das versteht er :mrgreen: - müssen es viele Tore sein? Oder reicht ein Sieg nicht eh auch?

Also bezüglich Tordifferenz werde ich heute nicht viel auf dich tulpi aufholen und die Fetzen werde ich wohl auch nicht wegschießen, also sind diese 6 Tore schon viel zu viel - da brauchen wir gar nicht um den heissen Brei reden...

und mein türkises Schlusswort: Abgerechnet wird heuer, wenn die Ligen zugeteilt sind :mrgreen: - bin schon sehr gespannt in welche 1.UL ich gelost werde...

Und JA: Immer kräftig einen drauf :fish::boxing::fish:

tulpi
31.10.2011, 16:08
haha stärkster abschnitt meinerseits, 0:0 oje oje oje oje, neuer trainer in spilt? :(

tulpi
31.10.2011, 16:14
tja, verpokert

NIDO_81
31.10.2011, 16:15
haha stärkster abschnitt meinerseits, 0:0 oje oje oje oje, neuer trainer in spilt? :(

tja, verpokert

WTF!!! :shock::shock::shock:

NIDO_81
31.10.2011, 16:25
na bitte 1:1 geht ja doch noch was ;)

EDIT: Und alles wieder wie erwartet :mrgreen:

tulpi
31.10.2011, 16:32
man man, der drops ist aber noch nicht gelutscht

NIDO_81
31.10.2011, 16:39
man man, der drops ist aber noch nicht gelutscht

oh doch, der ist gelutscht ;) - es bleibt dabei - auf die letzte Runde kommt es an :mrgreen:

tulpi
31.10.2011, 16:55
Lol mit meiner prognose bezüglich jammern vom wochenende.lag ich richtig, ich ahb nur 3 mal.schnell reingezappt beim livespiel, 0:0... 0:1... 3:1... Hab mir echt schon nen ast abgeärgert zwischendurch :)
Jep, die letzte runde wird zum herzschlagfinale

NIDO_81
31.10.2011, 16:58
Lol mit meiner prognose bezüglich jammern vom wochenende.lag ich richtig, ich ahb nur 3 mal.schnell reingezappt beim livespiel, 0:0... 0:1... 3:1... Hab mir echt schon nen ast abgeärgert zwischendurch :)
Jep, die letzte runde wird zum herzschlagfinale

JSO JSO JSO JSO!!!! :mrgreen:

tulpi
31.10.2011, 17:10
Fetzingers fetzingers fetzingers, gogogo :) ein prestigeerfolg muss her :)

NIDO_81
31.10.2011, 23:45
Fetzingers fetzingers fetzingers, gogogo :) ein prestigeerfolg muss her :)

Hier muß ich dir leider recht geben - die Fetzingers werden - bei halbwegs normaler Leistung - etwas aus Dornbach mitnehmen...

Ich hoffe es bleibt bei der Erkenntnis, daß es nichts zu holen gibt :mrgreen: , befürchte aber, daß es der eine oder andere Punkt wird.

Na mal sehen - wenn JSO sich ein wenig anstrengt, dann geht doch in Wieden was, oder?

tka: Glaube du bist durch - da muß jetzt einiges punkto Tore gegen dich laufen...

Sonst gibt´s am letzten Spieltag wohl nichts mehr zu gewinnen, außer Prestige ;)

tulpi
01.11.2011, 18:14
ich glaub auch dass die austria, wenn sie voll spielt den klassenerhalt eigentlich schon erledigt hat... also gehts nurmehr um den titel :)
haben die jsoler schon nen huntelaar und nen dzeko im auge?
oder wirds doch erst in der saisonpause passieren, dann wenn viel emhr spieler aufm amrkt sind und man ne größere chance auf nen superstar bzw. ein schnäppchen hat? :)
ich mein ja nur... :)

ein ist mal sicher, volle stadien wirds in wien geben am donnerstag, wenn die beiden traditionsklubs ein letztes mal im fernduell antreten werden :)

NIDO_81
02.11.2011, 11:08
ich glaub auch dass die austria, wenn sie voll spielt den klassenerhalt eigentlich schon erledigt hat... also gehts nurmehr um den titel :)
haben die jsoler schon nen huntelaar und nen dzeko im auge?
oder wirds doch erst in der saisonpause passieren, dann wenn viel emhr spieler aufm amrkt sind und man ne größere chance auf nen superstar bzw. ein schnäppchen hat? :)
ich mein ja nur... :)

ein ist mal sicher, volle stadien wirds in wien geben am donnerstag, wenn die beiden traditionsklubs ein letztes mal im fernduell antreten werden :)

ja, wenn schon nicht die Meisterprämie, so wenigstens ein volles Haus :mrgreen:

NIDO_81
02.11.2011, 12:58
JSOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Ich hab 500 kampfeslustige "Fans" nach Wieden geschickt, die deine schmächtige Armee ein wenig unterstützen werden :mrgreen:

Wieden verliert, oder es gibt einen Spielabbruch - har har :fish: :boxing: :fish:

TEKILA
02.11.2011, 18:10
JSOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Ich hab 500 kampfeslustige "Fans" nach Wieden geschickt, die deine schmächtige Armee ein wenig unterstützen werden :mrgreen:

Wieden verliert, oder es gibt einen Spielabbruch - har har :fish: :boxing: :fish:

hahaha

also ich habe LEIDER noch keinen stürmer gefunden, welcher zu mir passt.
Preis wäre mir fast egal aber es kommt einfach nichts daher das mir taugt.
In jedem fall werde ich keine halben maxerln kaufen. Wenn schon - denn schon!
tulpi, du kannst morgen beruhigt spielen, denn ich stell irgendwas auf, damit die leute spielpraxis sammeln und sich dann im training auch steigern. Bei mir gehts eh um nix mehr und aufstieg war so und so nicht mein Ziel.

Viel Erfolg euch beiden in der 1.UL, Vielleicht sieht man sich übernächste Saison wieder hehe. Nur werd ich jeden Spieltag in der 2 UL rotieren können, was bei euch dann etwas schwerer werden wird *grins*

NIDO_81
02.11.2011, 18:43
hahaha

also ich habe LEIDER noch keinen stürmer gefunden, welcher zu mir passt.
Preis wäre mir fast egal aber es kommt einfach nichts daher das mir taugt.
In jedem fall werde ich keine halben maxerln kaufen. Wenn schon - denn schon!
tulpi, du kannst morgen beruhigt spielen, denn ich stell irgendwas auf, damit die leute spielpraxis sammeln und sich dann im training auch steigern. Bei mir gehts eh um nix mehr und aufstieg war so und so nicht mein Ziel.

Viel Erfolg euch beiden in der 1.UL, Vielleicht sieht man sich übernächste Saison wieder hehe. Nur werd ich jeden Spieltag in der 2 UL rotieren können, was bei euch dann etwas schwerer werden wird *grins*

Dann gratuliere ich tulpi mal zum Meistertitel - hast du dir verdient - ob TEKILA jetzt noch voll spielt oder nicht spielt da überhaupt keine Rolle - hast den 2ten (in dem Fall mich) 1x besiegt und auswärts ein X geholt und somit hab ich´s selbst verbockt ;)

Stimmt du hast es mit dem Rotieren sicher leichter in der 2. UL - naja ob´s eine gute Entscheidung war "jetzt schon" aufzusteigen wird sich dann zeigen, aber schaden kann es nicht :mrgreen:

TEKILA
02.11.2011, 22:55
Dann gratuliere ich tulpi mal zum Meistertitel - hast du dir verdient - ob TEKILA jetzt noch voll spielt oder nicht spielt da überhaupt keine Rolle - hast den 2ten (in dem Fall mich) 1x besiegt und auswärts ein X geholt und somit hab ich´s selbst verbockt ;)

Stimmt du hast es mit dem Rotieren sicher leichter in der 2. UL - naja ob´s eine gute Entscheidung war "jetzt schon" aufzusteigen wird sich dann zeigen, aber schaden kann es nicht :mrgreen:

also so schwach ist meine c-mannschaft auch ned @ nido. tulpi gewinnt, aber wie hoch das weiss ich ned.

NIDO_81
03.11.2011, 08:46
also so schwach ist meine c-mannschaft auch ned @ nido. tulpi gewinnt, aber wie hoch das weiss ich ned.

ich bin froh, wenn ich heute 3 Punkte mache, somit werde ich nichts mehr gutmachen können von der Tordifferenz, also reicht tulpi ein Sieg ;)

So meinte ich - ob deine Mannschaft schlecht oder gut ist spielt keine Rolle, solange er gewinnt...

EDIT: Nicht mal 4700 Zuseher :fish:

tulpi
03.11.2011, 09:56
so, habs transferarchiv nochmal gecheckt, die jsoler reisen ohne neuen stürmer an...
von wegen c mannschaft, hab da ja shcon mitbekommen dass die ned so schwach sein kann :) und bei mir hat sich seit unserer letzten begegnung nichts verbessert, meinen besten stürmer (und einzigen der gegen dich getroffen hat) hab ich nämlich verkauft...
also ma gucken ne :) am liebsten wärs mir der sportclub x erlt gegen die fetzinger, denn ein x gegen dich trau ich mir heute zu...

hier sind nur 4600 zuschauer, aber die bude ist damit voll :)
mit was für nem stadion gehst du in die 1ul nido?

tulpi
03.11.2011, 13:29
@ tekila bin mim handy on, sorry

TEKILA
03.11.2011, 13:30
naja schlagen werd ich dich kaum ohne stürmer aber ich hoffe das ein X geht auch wenns unrealistisch ist @ tulpi

TEKILA
03.11.2011, 14:42
ich bin froh, wenn ich heute 3 Punkte mache, somit werde ich nichts mehr gutmachen können von der Tordifferenz, also reicht tulpi ein Sieg ;)

So meinte ich - ob deine Mannschaft schlecht oder gut ist spielt keine Rolle, solange er gewinnt...

EDIT: Nicht mal 4700 Zuseher :fish:

sind ja nur 5 tore und soviele wird mir der tulpi heut auch nicht unbedingt reinjagen, also spiel auf alles und dann am ende rechnest einfach ab, aber egal wie auch immer, aufgestiegen seids beide schon und nur das zählt ja für euch.

TEKILA
03.11.2011, 15:57
@ tekila bin mim handy on, sorry

übrigens hab auch amal in wieden gewohnt, in der belvedere gasse hehe ganze 15 jahre lang, der beste bezirk in wien!!!!

tulpi
03.11.2011, 16:00
auf gez burschen kämpfen und siegen, ein 1:0 für den fc wieden :)

TEKILA
03.11.2011, 16:06
auf gez burschen kämpfen und siegen, ein 1:0 für den fc wieden :)

na führst schon. hoffe das du mich heute nicht komplett wegschiesst und meine mannschaft damit demotivierst pff

NIDO_81
03.11.2011, 16:54
Ich darf wie folgt bilanzieren:

Meister ist verdientermaßen - und das hat man heute gesehen - Wieden. Die meisten geschossenen Tore - das verdient sich schon allein den Meister ;)

Ich bin 2ter - aufgestiegen - hätte mir das wer am Anfang der Saison gesagt, dann wäre ich zufrieden gewesen und so sollte man es auch betrachten - mein Fehler war die falsche Taktik gegen Wieden auswärts - das ist mir auf den Kopf gefallen :fish: Mit nur 3 erhaltenen Gegentreffern kann ich sehr zufrieden sein.

JSO wird wohl - sollte nichts zu Starkes nachkommen - die nächste Saison gesetzt sein. Bei den Fetzen sehe ich keine Entwicklung - weiß nicht wie aktiv oder motiviert geronimo ist, aber 2x 1:0 zeigt mir zumindest, daß ich auf einem richtigen Weg bin...

Gleinstätten und Wilhelmsburg haben schlussendlich souverän den Klassenerhalt geschafft - wobei mich das 5:0 in der letzten Runde schon ein wenig überrascht hat in dieser Höhe...

Jetzt fange ich unten an - Split hat von den 8 geschossenen Toren 6 in den letzten 2 Runden gemacht, also da sieht´s gut aus mit der Tendenz Wiederaufstieg. Atomic Stars wohl nach einem Cut auch in der 3ten UL in Gefahr weiter abzurutschen und Riquelme und Wild Boys rate ich zu diesem Schritt, zumindest ist meine Einschätzung so, daß mit dem vorhandenen Material nicht mehr viel geht.

Alles in allem war es eine tolle Saison mit einigen spannenden Runden und Spielen. Wünsche allen viel Glück (und vor allem auch Spaß) bei den neuen Aufgaben (höher oben, weiter unten oder auf gleicher Ebene) - und vielleicht sieht man sich ja mal wieder im Cup oder in der Liga.

Die Prämie für den 2t Platzierten in der Höhe von 25.000€ werde ich versaufen :fish: :mrgreen:

tulpi
03.11.2011, 16:57
@ nido, gratuliere zum aufsteig, war ein spannendes kopf an kopf, am schluss machen halt ein paar törchen den unterscheid, war jedenfalls meine spannenste saison bisher, hätte mich acuh nicht beschwert wenn du den titel geholt hättest

ansonsten sehr schlöne analyse, ich denke auch dass die jsos nächste saison gscheit drüberbügeln werden :)
jetzt bin ich mal gespannt auf die auslosung, befürchte ja dass es nicht sein kann dass wir ebide in die gleiche liga kommen... nächste saison hättest du sicherlich die nase vorne :)

TEKILA
03.11.2011, 21:23
Auch ich möchte dem Nido und dem tulpi mein grosses lob aussprechen. Ihr habt es am besten verstanden die saison ohne unnötige ausrutscher durchzudrücken. Ok beim tulpi war der 5er auch mit entscheidend, aber dennoch grandiose leistung!

Lustig wäre es dennoch wenn ihr beiden gemeinsam in eine liga gelost werden solltets nächste saison haha.

Ich gratuliere auch allen zum klassenerhalt, denn das musste man sich diese saison in UNSERER liga hart erkämpfen. Diejenigen welche absteigen, denen sei gesagt, dass manchmal ein abstieg besser ist um dann stärker als zuvor aufsteigen zu können. Also kopf hoch! So wie nido analysiert hat denke ich werden die absteiger in der 3UL wohl recht stark sein. Etwas anstrengung und dem wiederaufstieg sollte wenig bis nichts im wege stehen. Die Fetzen werden auch nächste Saison sicherlich eine harte Nuß und es kommen noch 2 absteiger. Also mit ausruhen wird das wohl nix. Ich brauch nun demnächst meine stürmer um hier aufsteigen zu können, denn daran ist es letzendlich bei mir gescheitert. Ich hab auch nicht unbedingt jedes spiel alles gegeben denn aufstieg war kein thema für mich. vielleicht vom material möglich aber unerwünscht denn so kann ich meine rotation ungestört fortführen und 8 x 20/20-er produzieren.

Je höher es hinaufgeht umso grösser die chance sich wiederzutreffen. spätestens in der 2. oder 1. bundesliga. Dann werden die karten neu gemischt hehe

Nido und tulpi, euch wünsche ich eine angenehme liga nächste saison und ich hoffe ihr könnt euch da oben behaupten. MACHT MIR KEINE SCHANDE!

Gentlemen es war mir eine ehre gegen euch spielen zu dürfen und ich drück dem nido und dem tulpi die daumen in der nächsten saison!

Auf ein neues!

TKA
04.11.2011, 07:52
@ Tulpi
Gratulliere zum verdienten Meistertitel! Man sagt ja: Die Tabelle lügt nicht!
Und wer am Ende oben steht ist halt nun mal die beste Mannschaft, auch wenns recht knapp war ;-)

@Nido
Gratulliere zum Aufstieg! Diesmal hat es nicht ganz für den Titel gereicht, aber man muss auch ehrlich sagen, dass unsere Liga eine besonders schwere ist. Wenn du Glück hast und in eine leichte 1.UL kommst traue ich dir den Meister zu

Ich hatte ja zuletzt ziemliches Pech was die Ligenzuteilung betrifft - vorige Saison war ich in DER Hammergruppe der 1.UL und bin postwendend und absolut chanchenlos wieder abgestiegen. Meine Hoffnung in eine moderate Liga zu kommen wurde jähest zerstört, da ich in diese Liga gekommen bin. Daher bin ich um so glücklicher den Klassenerhalt geschafft zu haben.
Nun habe ich erkannt, dass ich noch viel an meiner Mannschaft basteln muss um wirklich konkurrenzfähig zu sein.

Ausblick:
Tekila und die Fetzingers werden sehr wahrscheinlich um den Aufstieg spielen, wobei ich mir sicher bin, dass Tekila die nächste Saison nach belieben dominieren wird (kannst den Sekt schon einkühlen ;-) ).
Ich hoffe mal dass die Auf- und Absteiger in unsere Liga nicht sehr stark sind, damit ich den neuerlichen Klassenerhalt etwas leichter schaffen kann.

Also dann....auf eine erholsame Saisonpause und allen die unsere Liga verlassen alles Gute!

TEKILA
04.11.2011, 11:20
@ Tulpi
Gratulliere zum verdienten Meistertitel! Man sagt ja: Die Tabelle lügt nicht!
Und wer am Ende oben steht ist halt nun mal die beste Mannschaft, auch wenns recht knapp war ;-)

@Nido
Gratulliere zum Aufstieg! Diesmal hat es nicht ganz für den Titel gereicht, aber man muss auch ehrlich sagen, dass unsere Liga eine besonders schwere ist. Wenn du Glück hast und in eine leichte 1.UL kommst traue ich dir den Meister zu

Ich hatte ja zuletzt ziemliches Pech was die Ligenzuteilung betrifft - vorige Saison war ich in DER Hammergruppe der 1.UL und bin postwendend und absolut chanchenlos wieder abgestiegen. Meine Hoffnung in eine moderate Liga zu kommen wurde jähest zerstört, da ich in diese Liga gekommen bin. Daher bin ich um so glücklicher den Klassenerhalt geschafft zu haben.
Nun habe ich erkannt, dass ich noch viel an meiner Mannschaft basteln muss um wirklich konkurrenzfähig zu sein.

Ausblick:
Tekila und die Fetzingers werden sehr wahrscheinlich um den Aufstieg spielen, wobei ich mir sicher bin, dass Tekila die nächste Saison nach belieben dominieren wird (kannst den Sekt schon einkühlen ;-) ).
Ich hoffe mal dass die Auf- und Absteiger in unsere Liga nicht sehr stark sind, damit ich den neuerlichen Klassenerhalt etwas leichter schaffen kann.

Also dann....auf eine erholsame Saisonpause und allen die unsere Liga verlassen alles Gute!

TKA, du hast gezeigt das du zu recht hier geblieben bist. Denn wer es schafft in so einer harten liga mitzuspielen, der hat sich den klassenerhalt absolut verdient. Ich hoffe auch das nicht unbedingt irgendwelche oberkracher in unsere Liga kommen werden. Ich verspreche dir lieber TKA, dass ich nächste saison voll spielen werde, auch gegen gegner die dir gefährlich werden könnten, denn je mehr punkte ich denen wegnehmen kann umso besser ist es für dich im endeffekt. Gib gas und versuch konkurenzfähig zu werden bis zumindest halbzeit nächste saison. Das Forum bleibt jetzt uns über lieber TKA und wir beiden werden es nun weiterführen so wie diese saison. Also schau dast es vielleicht schaffst mit mir zusammen dann aufzusteigen, denn sollte ich aufsteigen und du bleiben, wirst keine schützenhilfe mehr haben und es wird auch fad da ja sonst keiner das forum aktiv beschreibt haha. Also VOLLGAS

tulpi
06.11.2011, 17:17
na, da ist ja der erste saugute stürmer im tekilaland angekommen :)
wie schauts aus mit der trainersuche bei dir? oder kommen erst mal weitere stürmer?

TEKILA
07.11.2011, 01:44
na, da ist ja der erste saugute stürmer im tekilaland angekommen :)
wie schauts aus mit der trainersuche bei dir? oder kommen erst mal weitere stürmer?

hab auch einen aufbau-mfler gekauft. trainer kommt auch bald. schau mich eh schon um und ein guter aufbau-mfler und ein stürmer gehn sich auch noch aus. wenn ich ein geeignetes mf zamkrieg verkauf ich die überflüssigen verteidiger.

wird schon langsam. erst jetzt wird es ernst mit dem training bei mir hehe.

NIDO_81
09.11.2011, 08:33
Ich erwarte mir von jedem Wiener aus "meiner" Liga ein + bei der Wien-Teamchefwahl :mrgreen: DANKE! :)

TKA
09.11.2011, 08:52
meine Stimme bekommts DU nicht, da ich kein Wiener bin ;-)

TKA
09.11.2011, 08:56
Ich hoffe aber auch auf die Stimmen aller Niederösterreicher, da ich mich auch der Wahl stelle :cheer2: :cheer2: :cheer2: