Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/10, Saison 11

Seiten : 1 [2]

myd3us
22.09.2011, 16:17
zumindest der anschlußtreffer ist gelungen :-D

jop ... wie gesagt, ich glaub nicht, dass ich das über die runden bringen kann.

wann spielst du deine stärkste taktik im heutigen spiel?

donjorgos
22.09.2011, 16:20
jop ... wie gesagt, ich glaub nicht, dass ich das über die runden bringen kann.

wann spielst du deine stärkste taktik im heutigen spiel?

im zweiten, daher der anschlußtreffer - im dritten wiederhole ich dann

myd3us
22.09.2011, 16:23
im zweiten, daher der anschlußtreffer - im dritten wiederhole ich dann

ok, bei mir war heute der 2. abschnitt der mit der schwächsten taktik ...

wiederholt wird dann heute im letzten abschnitt die stärkste taktik, wenn ich mir nicht irre ^^

donjorgos
22.09.2011, 16:24
ok, bei mir war heute der 2. abschnitt der mit der schwächsten taktik ...

wiederholt wird dann heute im letzten abschnitt die stärkste taktik, wenn ich mir nicht irre ^^

dann schaut es richtig gut aus für dich :-?

donjorgos
22.09.2011, 16:27
gratz zum sieg, da gabs heute nichts zu holen für mich ;-)

myd3us
22.09.2011, 16:29
gratz zum sieg, da gabs heute nichts zu holen für mich ;-)

"man soll den tag nicht vor dem abend loben" oder "es ist er aus, wenn es aus ist" usw. aber ich geb dir recht, momentan schauts nicht so schlecht aus.

komisch, hätte nicht erwartet, dass ich mithalten kann, geschweige denn die möglichkeit besteht, dass ich gewinnen könnte ...

donjorgos
22.09.2011, 16:38
spannender hätte die liga nicht werden können - 5 teams mit 13 punkten...

myd3us
22.09.2011, 16:39
spannender hätte die liga nicht werden können - 5 teams mit 13 punkten...

ja, wahnsinn!
und irgendwie kann (fast) jeder jeden schlagen.

donjorgos
22.09.2011, 16:42
und anif muss schon wieder aus der reihe tanzen ;-)

myd3us
22.09.2011, 16:43
und anif muss schon wieder aus der reihe tanzen ;-)

aber echt *gg*

dream
22.09.2011, 17:23
So :evil:, dann werd ich in den nächsten Tagen mal das Trainingslager buchen

xDemon
22.09.2011, 18:31
oh mein gott, was ein komisches match
0:3 und dann irgendwie noch den Ausgleich :lol:
das es zu einem unentschieden gereicht hat freut mich echt, langsam hab ich lust auch mal die besten aufzustellen da würd wohl echt was gehen :lol:
aber ich hatte echt noch nie so ne ausgeglichene Liga, freut mich echt dass 80% der Spiele eng sind :-)

myd3us
22.09.2011, 19:09
oh mein gott, was ein komisches match
0:3 und dann irgendwie noch den Ausgleich :lol:
das es zu einem unentschieden gereicht hat freut mich echt, langsam hab ich lust auch mal die besten aufzustellen da würd wohl echt was gehen :lol:
aber ich hatte echt noch nie so ne ausgeglichene Liga, freut mich echt dass 80% der Spiele eng sind :-)

sehr verrücktes spiel *gg*
aber gratulation zur aufholjagd ;-)

bezüglich der spannung: find auch, dass es sehr knapp hergeht. hoffe, dass es bis zum schluss noch so spannend bleibt. das belebt eine liga einfach :-)

ich war vor 2 saisonen auch in einer liga, wo bis zum letzten spiel noch 4 teams theoretische chancen auf den meistertitel bzw. den aufstieg hatten und zwischen 3 teams hat sich auch erst am letzten spieltag der letzte absteiger gefunden. da wars auch ziemlich spannend und ausgeglichen.

xDemon
22.09.2011, 19:17
sehr verrücktes spiel *gg*
aber gratulation zur aufholjagd ;-)

bezüglich der spannung: find auch, dass es sehr knapp hergeht. hoffe, dass es bis zum schluss noch so spannend bleibt. das belebt eine liga einfach :-)

ich war vor 2 saisonen auch in einer liga, wo bis zum letzten spiel noch 4 teams theoretische chancen auf den meistertitel bzw. den aufstieg hatten und zwischen 3 teams hat sich auch erst am letzten spieltag der letzte absteiger gefunden. da wars auch ziemlich spannend und ausgeglichen.

ja danke gratulation auch zum Sieg, hat das ganze spannender gehalten :-)
jetzt hab ich halt noch drei schwere Spiele und muss iwie das mit der Fitness hinkriegen :lol:

donjorgos
22.09.2011, 19:42
die ergebnisse machen auch das forum spannend :-D

ich benötige jedenfalls einen neuen goalie - mit 17 a-skills und keiner erfahrung hab ich auf dauer jedenfalls keine chancen :-(

xDemon
22.09.2011, 19:48
die ergebnisse machen auch das forum spannend :-D

ich benötige jedenfalls einen neuen goalie - mit 17 a-skills und keiner erfahrung hab ich auf dauer jedenfalls keine chancen :-(

goalies wärn grad nedmal so teuer, aber i will keine tipps gebn um den gegner unnötig zu verstärken :lol:

xDemon
23.09.2011, 09:13
tolles Training mit 9 Verweigerern :evil:

donjorgos
23.09.2011, 16:14
goalies wärn grad nedmal so teuer, aber i will keine tipps gebn um den gegner unnötig zu verstärken :lol:

hab ich eh beobachtet - 1,3 mio für austrainierte ist wirklich günstig, aber mir fehlt noch ein wenig kleingeld ;-)
vielleicht verkauf ich meinen goalie und spiel ein paar partien ohne - kann auch nicht viel schlechter sein :-D

myd3us
23.09.2011, 17:06
hab ich eh beobachtet - 1,3 mio für austrainierte ist wirklich günstig, aber mir fehlt noch ein wenig kleingeld ;-)
vielleicht verkauf ich meinen goalie und spiel ein paar partien ohne - kann auch nicht viel schlechter sein :-D

mein goalie hält irgendwie auch nichts ... und mich ärgert es sehr, dass ich die goalies damals nicht austrainiert habe :-(

aber naja, mal schauen, jetzt ist erstmal die verteidigung dran. das hat jetzt auf alle fälle priorität!

donjorgos
23.09.2011, 17:16
he he, hab den fliegenfänger jetzt wirklich auf den transfermarkt gesetzt und schau, ob ich vor der übernächsten partie wieder einen neuen goalie bekomm :lol:

myd3us
23.09.2011, 17:47
he he, hab den fliegenfänger jetzt wirklich auf den transfermarkt gesetzt und schau, ob ich vor der übernächsten partie wieder einen neuen goalie bekomm :lol:

hehe, coole sache *gg*

früher oder später werde ich meinen goalie auch gegen einen austrainierten tauschen müssen, nützt leider einfach nichts bei dem niveau der gegner, da kann mein goalie mit 27 a-skills und xp 5 nichts ausrichten :-(

xDemon
23.09.2011, 22:55

na ich hoffe mal vorerst nicht :lol:

xDemon
24.09.2011, 10:37
wie sehn eure ersten Cup-Gegner aus, ich muss sagen bei mir wirds echt schwer vor allem weil das Cupspiel genau nach den nächsten 3 schweren Ligaspielen ist :evil:

myd3us
24.09.2011, 14:06
wie sehn eure ersten Cup-Gegner aus, ich muss sagen bei mir wirds echt schwer vor allem weil das Cupspiel genau nach den nächsten 3 schweren Ligaspielen ist :evil:

laut gegneransicht bzw. ranglistenposition ist er in etwa so stark wie ich. könnte also mit etwas glück machbar sein, wenn ich in bestbesetzung antrete, aber mal schauen, ob es mir das wert ist bzw. wie die fitness der top-11 aussieht.

donjorgos
24.09.2011, 15:42
laut gegneransicht bzw. ranglistenposition ist er in etwa so stark wie ich. könnte also mit etwas glück machbar sein, wenn ich in bestbesetzung antrete, aber mal schauen, ob es mir das wert ist bzw. wie die fitness der top-11 aussieht.

gleich wie bei mir, wird sicher ganz eng :-?

barca72
26.09.2011, 09:40

... bin eigentlich schon ausgeschieden - mein Gegner ist leider übermächtig! :evil:
Naja, kann bzw. muss ich mich eben auf die Liga konzentrieren.

xDemon
26.09.2011, 09:47
... bin eigentlich schon ausgeschieden - mein Gegner ist leider übermächtig! :evil:
Naja, kann bzw. muss ich mich eben auf die Liga konzentrieren.

puh der is echt stark, aber vorher schon aufgeben würd ich ned vl geht was
heute vollgas gegen mich?

barca72
26.09.2011, 10:03
so gut, wie möglich vollgas - werde nur wieder einige taktische Varianten ausprobieren!
und du?

xDemon
26.09.2011, 10:10
so gut, wie möglich vollgas - werde nur wieder einige taktische Varianten ausprobieren!
und du?

dann werdens eh 3 leichte Punkte für dich, hab 5 Stammspieler und den neuen Verteidiger den ich gestern gekauft habe, die restlichen sind leider die Trainingsverweigerer und die haben kaum mehr als 15a-skills :-(

myd3us
26.09.2011, 10:16
was hast denn für einen verteidiger gekauft bzw. wie viel hast gezahlt und was kann der?

xDemon
26.09.2011, 10:20
was hast denn für einen verteidiger gekauft bzw. wie viel hast gezahlt und was kann der?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=265293

leider bräucht ich noch 2 von der Sorte um hinten mal halbwegs was zu verteidigen meine andren Verteidiger haben ja kaum mehr als 20 a-skills :-(

myd3us
26.09.2011, 10:22
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=265293

leider bräucht ich noch 2 von der Sorte um hinten mal halbwegs was zu verteidigen meine andren Verteidiger haben ja kaum mehr als 20 a-skills :-(

na bumm ...

frag mich mal, wie meine verteidigung aussieht ...
aber der preis ist echt ok find ich.
komisch, dass die austrainierten verteidiger jetzt schon unter einer mille weggehen :-?

aber gratuliere zu dem transfer, ist mMn ein schnäppchen :up:

xDemon
26.09.2011, 10:25
na bumm ...

frag mich mal, wie meine verteidigung aussieht ...
aber der preis ist echt ok find ich.
komisch, dass die austrainierten verteidiger jetzt schon unter einer mille weggehen :-?

aber gratuliere zu dem transfer, ist mMn ein schnäppchen :up:

ja austrainierte VT unter 1 mio is ein guter Preis aber jetzt hab ich kein Geld mehr und 2 Stück bräucht ich noch :lol:

verteidiger muss ich kaufen weil ich def-Skills nicht trainieren werde

myd3us
26.09.2011, 10:28
ja austrainierte VT unter 1 mio is ein guter Preis aber jetzt hab ich kein Geld mehr und 2 Stück bräucht ich noch :lol:

verteidiger muss ich kaufen weil ich def-Skills nicht trainieren werde

ich werd jetzt mal mit dem trainieren versuchen, weil ich auch nicht unbedingt in geld schwimme :-D

mal sehen, ob da was brauchbares rauskommt am ende ... aber so und anders wirds noch 2-3 saisonen dauern, bis meine verteidigung was kann :-(

xDemon
26.09.2011, 10:29
ich werd jetzt mal mit dem trainieren versuchen, weil ich auch nicht unbedingt in geld schwimme :-D

mal sehen, ob da was brauchbares rauskommt am ende ... aber so und anders wirds noch 2-3 saisonen dauern, bis meine verteidigung was kann :-(

ja eigentlich wars bei mir als defensiver trainer ziemlich oberdämlich Stürmer zu trainieren anstatt VT :lol:

nja aba jetzt kommt MF und dann kann ich halt nicht 4-5-1 oda so spielen wenn i scho gute Stürmer hab ;-)

myd3us
26.09.2011, 10:31
ja eigentlich wars bei mir als defensiver trainer ziemlich oberdämlich Stürmer zu trainieren anstatt VT :lol:

nja aba jetzt kommt MF und dann kann ich halt nicht 4-5-1 oda so spielen wenn i scho gute Stürmer hab ;-)

*gg*

im nachhinein betrachtet würd ich auch nicht mehr die stürmer trainieren so wie ich begonnen habe, sondern mit der verteidiung beginnen, weil im schlimmsten fall kannst auf 4-5-1 umstellen und müsstest so nur 1 brauchbaren stürmer einkaufen. aber im nachhinein ist man meistens klüger :-D

xDemon
26.09.2011, 10:32
*gg*

im nachhinein betrachtet würd ich auch nicht mehr die stürmer trainieren so wie ich begonnen habe, sondern mit der verteidiung beginnen, weil im schlimmsten fall kannst auf 4-5-1 umstellen und müsstest so nur 1 brauchbaren stürmer einkaufen. aber im nachhinein ist man meistens klüger :-D

ja leider, die taktik-steigerungen aus dem def- Training wärn ja auch noch ein bonus für mich gewesen, aber nja nächstes mal dann :lol:

myd3us
26.09.2011, 10:35
ja leider, die taktik-steigerungen aus dem def- Training wärn ja auch noch ein bonus für mich gewesen, aber nja nächstes mal dann :lol:

ja stimmt, das hab ich jetzt beim mittelfeld-training in den letzten 2 saisonen auch gemerkt, aber was solls :-D

xDemon
26.09.2011, 10:40
ja stimmt, das hab ich jetzt beim mittelfeld-training in den letzten 2 saisonen auch gemerkt, aber was solls :-D

bei dir werdens heute eh 3 punkte oder

myd3us
26.09.2011, 10:43
bei dir werdens heute eh 3 punkte oder

da wär ich mir überhaupt nicht sicher ... bin froh, wenn ich nicht verliere.
mein problem ist einfach, dass ich zu wenig gute mittelfelder hab und daher meistens 2-3 jugis im MF aufstellen muss ... aber bin mal gespannt!

xDemon
26.09.2011, 10:49
da wär ich mir überhaupt nicht sicher ... bin froh, wenn ich nicht verliere.
mein problem ist einfach, dass ich zu wenig gute mittelfelder hab und daher meistens 2-3 jugis im MF aufstellen muss ... aber bin mal gespannt!

wird schon werdn ich glaub du mischt das Feld hier noch von hinten auf ;-)

myd3us
26.09.2011, 10:51
wird schon werdn ich glaub du mischt das Feld hier noch von hinten auf ;-)

aufmischen muss ich garnicht, will nur nicht noch einmal absteigen *gg*

xDemon
26.09.2011, 10:52

stimmt auch ein guter Plan, wirst aber wohl eh nicht

myd3us
26.09.2011, 10:54
stimmt auch ein guter Plan, wirst aber wohl eh nicht

ich hoff es zumindest mal. anfangs sah es ja ziemlich düster aus, jetzt hab ich ein wenig mehr hoffnung *gg*

xDemon
26.09.2011, 10:57
ich hoff es zumindest mal. anfangs sah es ja ziemlich düster aus, jetzt hab ich ein wenig mehr hoffnung *gg*

von mir aus darfst alles gewinnen nur mir darfst dann nummal 3 Punkte lassen 8-)

barca72
26.09.2011, 10:57
dann werdens eh 3 leichte Punkte für dich, hab 5 Stammspieler und den neuen Verteidiger den ich gestern gekauft habe, die restlichen sind leider die Trainingsverweigerer und die haben kaum mehr als 15a-skills :-(

na, schau'n wir einmal - glaube nicht, dass es so einfach wird; wäre mit einem Pkt. eigentlich sehr zufrieden!!

myd3us
26.09.2011, 10:59
von mir aus darfst alles gewinnen nur mir darfst dann nummal 3 Punkte lassen 8-)

wenn es so wäre, wär es mir auch egal :-) :-)

xDemon
26.09.2011, 11:02
na, schau'n wir einmal - glaube nicht, dass es so einfach wird; wäre mit einem Pkt. eigentlich sehr zufrieden!!

nehm ich

wenn es so wäre, wär es mir auch egal :-) :-)

nehm ich auch :lol:

myd3us
26.09.2011, 11:02
nehm ich auch :lol:

fein, wenn wir uns alle einig sind :-D

myd3us
26.09.2011, 16:05
so, der serverausfall ist genau zum richtigen zeitpunkt wieder behoben ... bin gespannt auf die heutigen partien ;-)

myd3us
26.09.2011, 16:14
oje, wie befürchtet, wirds nichts mit einem punkt oder so ... bin mal schon 0:1 hinten und taktisch eindeutig unterlegen :-(

bin dann mal weg und schau mir das trauerspiel nicht länger an :-D :-D

Don Daniele
26.09.2011, 18:02
des waren heute wichtige 3 punkte

xDemon
26.09.2011, 18:41
wie hab ich das wida hinkriegt :lol:

donjorgos
26.09.2011, 22:34
langsam geht's bergab...

und goalie hab ich auch keinen mehr :lol: - hab mal einen nachwuchsstürmer für die nächste partie aufgestellt, aber vielleicht kann ich ja noch schnell einen verpflichten

xDemon
26.09.2011, 22:40
langsam geht's bergab...

und goalie hab ich auch keinen mehr :lol: - hab mal einen nachwuchsstürmer für die nächste partie aufgestellt, aber vielleicht kann ich ja noch schnell einen verpflichten

lass dir zeit :lol:

barca72
27.09.2011, 08:15
wie hab ich das wida hinkriegt :lol:

ich kann es dir sagen:
1. extremes Understatement [warum auch immer]
2. (wieder einmal) taktische Unterlegenheit meiner Mannschaft
3. mein 2er Goalie hat (genauso wie mein 1er) noch nie einen Ball abgewehrt

xDemon
27.09.2011, 08:25
ich kann es dir sagen:
1. extremes Understatement [warum auch immer]
2. (wieder einmal) taktische Unterlegenheit meiner Mannschaft
3. mein 2er Goalie hat (genauso wie mein 1er) noch nie einen Ball abgewehrt

1) kann ich nicht bestätigen ich hab in der Verteidigung nur einen guten Verteidiger gebracht und im Mittelfeld nur 2 gute im Sturm hab ich das Glück dass selbst Stürmer Nr7 und 8 52% spielen

2) das war sicher ausschlaggebend

3) ja 1 Chance 1 Tor is bitter

xDemon
27.09.2011, 08:29
ACH JA TRAINING HEUTE WIEDER ZUM HAARE AUSREISSEN
90 Verbesserungen bei 30 Spielern, viele Kondi-SKilldowns, zum kotzen,
ich hatte auch schon mal 160 nur ist das leider lange lange her

barca72
27.09.2011, 08:47
1) kann ich nicht bestätigen ich hab in der Verteidigung nur einen guten Verteidiger gebracht und im Mittelfeld nur 2 gute im Sturm hab ich das Glück dass selbst Stürmer Nr7 und 8 52% spielen

na dann kannst du dich ja glücklich schätzen, dass du mit nur 3 guten Spielern im Skill-Ranking auf Rang 131 bist.
Wie schaut das dann aus, wenn du 11 gute Spieler aufstellst?

Ich meine mit Understatement einfach nur, dass wenn man eine (sehr) gute Mannschaft hat (mit mehr als 11 guten Spielern), nicht vor jedem Spiel posten sollte, dass man sicher verlieren wird od. die Pkte für den Gegner leicht zu holen wären, da man ja sowieso die schlechteste Mannschaft ins Rennen geschickt hat.

xDemon
27.09.2011, 08:50
na dann kannst du dich ja glücklich schätzen, dass du mit nur 3 guten Spielern im Skill-Ranking auf Rang 131 bist.
Wie schaut das dann aus, wenn du 11 gute Spieler aufstellst?

Ich meine mit Understatement einfach nur, dass wenn man eine (sehr) gute Mannschaft hat (mit mehr als 11 guten Spielern), nicht vor jedem Spiel posten sollte, dass man sicher verlieren wird od. die Pkte für den Gegner leicht zu holen wären, da man ja sowieso die schlechteste Mannschaft ins Rennen geschickt hat.

ich bin von der RL-Platzierung ja selbst überrascht (genauso wie vom Sieg gestern, ich hätte nicht drauf gewettet, skillmäßig warst ja überlegen), so gut wie gestern wars noch nie, aber taktisch war das gestern das Optimum nur bei den skills geht noch einiges mehr

und wie ich mit meiner besten 11 platziert wäre würd ich selbst gern rausfinden aber das geht sich max am Ende der Saison mal aus

donjorgos
27.09.2011, 19:47
torwart ist leider keiner am markt, kann ich frühestens nach der nächsten partie verpflichten - kann wenigstens ein jugistürmer erfahrung sammeln :-D

training mit 70+ bei einem 5er trainer ist auch nicht berauschend :evil:

daliet
28.09.2011, 13:28
70+ wär für mich ein Traum....

Die letzten 5 Trainings mit dem 5er: (obwohl ich durchwechsle und die jungen Spieler spielen lasse)

20+
65+
47+
65+
53+

Nicht schlecht, was? Liegt wahrscheinlich an meiner Niederlagenserie???!!!
Ich hab sogar den Thomas angeschrieben, und der meinte, dass das schon so passt.

Super, hmmm?

daliet

donjorgos
28.09.2011, 17:37
70+ wär für mich ein Traum....

Die letzten 5 Trainings mit dem 5er: (obwohl ich durchwechsle und die jungen Spieler spielen lasse)

20+
65+
47+
65+
53+

Nicht schlecht, was? Liegt wahrscheinlich an meiner Niederlagenserie???!!!
Ich hab sogar den Thomas angeschrieben, und der meinte, dass das schon so passt.

Super, hmmm?

daliet

da bin ich jetzt wirklich entsetzt :shock:

wenn es an den niederlagen liegt sollten aber alle jugi-trainierer schlechte ergebnisse haben - glaub aber nicht, dass das so ist...

daliet
28.09.2011, 17:51
war sarkastisch gemeint. ich hab erst eine einzige niederlage....;-)

xDemon
28.09.2011, 18:39
so Aufstellung für morgn ist fixiert
na bin mal wida gespannt ;-)

donjorgos
28.09.2011, 20:20
war sarkastisch gemeint. ich hab erst eine einzige niederlage....;-)
ah, dachte niederlagenserie in der letzten saison ;-)

xDemon
29.09.2011, 16:46
puh, einen Punkt mühsam erkämpft
hab ich mir auch anders vorgestellt, aber der Punkt war wichtig und die Tabellenführung behauptet 8-)
die Verfolger haben teilweise eh gepatzt somit ein guter Spieltag für mich :-)

donjorgos
29.09.2011, 16:47
mein torabwehr-wert von 2 ist auch beachtlich :-D - eigentlich ein wunder, dass ich nur 2 tore kassiert habe ;-)

xDemon
29.09.2011, 16:54
mein torabwehr-wert von 2 ist auch beachtlich :-D - eigentlich ein wunder, dass ich nur 2 tore kassiert habe ;-)

weil dein gegner torgefährlichkeit 4 hatte in da 2.HZ :-P
aber ohne goalie is halt schwer
jetzt muss ich hoffen dass du vor montag keinen kriegst ^^

donjorgos
29.09.2011, 17:57
weil dein gegner torgefährlichkeit 4 hatte in da 2.HZ :-P
aber ohne goalie is halt schwer
jetzt muss ich hoffen dass du vor montag keinen kriegst ^^

selbst wenn ich einen tw bekommen sollte, werde ich kein gegner für dich sein ;-)

xDemon
29.09.2011, 18:13
selbst wenn ich einen tw bekommen sollte, werde ich kein gegner für dich sein ;-)

na das warten wir mal lieber ab
das gute an der Cup-Verschiebung ist dass ich gegen dich wohl so ziemlich alles aufbieten kann was ich habe weil das Cupspiel erst am Freitag ist :-)

donjorgos
29.09.2011, 18:51
na das warten wir mal lieber ab
das gute an der Cup-Verschiebung ist dass ich gegen dich wohl so ziemlich alles aufbieten kann was ich habe weil das Cupspiel erst am Freitag ist :-)

du willst wohl zweistellig gewinnen :twisted:;-)

xDemon
29.09.2011, 19:13
du willst wohl zweistellig gewinnen :twisted:;-)

nu übertreibs mal nicht es wird sehr eng werdn

donjorgos
29.09.2011, 19:35
nu übertreibs mal nicht es wird sehr eng werdn

schau ma mal was der neue goalie kann ;-)

xDemon
29.09.2011, 19:52
schau ma mal was der neue goalie kann ;-)

ah verdammt :-(

donjorgos
30.09.2011, 07:22
ah verdammt :-(

leider keine erfahrung, aber zumindest austrainiert ;-)

xDemon
03.10.2011, 15:35
leider keine erfahrung, aber zumindest austrainiert ;-)

da darf ich dir wohl zum Sieg gratulieren, neuer Goalie und dann lauf ich dir mit einem 3-4-3 genau ins Messer, dachte du spielst sicha auch heute wida 3-4-3 wie immer :oops:

xDemon
03.10.2011, 16:05
und 0:1 :-(

donjorgos
03.10.2011, 18:56
und 0:1, nur gut dass ich jetzt weg bin und mir nicht abschauen muss wie ich abgeschossen werd :-(

gratz zum sieg, ich orientiere mich jetzt richtung abstieg ;-)

xDemon
03.10.2011, 18:58
gratz zum sieg, ich orientiere mich jetzt richtung abstieg ;-)

sry dachte echt das wars mit 3-4-3 gewinnt man normal nix :oops:

donjorgos
03.10.2011, 19:00
sry dachte echt das wars mit 3-4-3 gewinnt man normal nix :oops:

hab ja mit einer niederlage gerechnet, war aber doch recht knapp ;-)

myd3us
03.10.2011, 19:03
puh, nach dem 0:2 war ich mir sicher, dass es das gewesen ist ... aber noch 3:2 gewonnen :kette:

xDemon
03.10.2011, 22:12
puh, nach dem 0:2 war ich mir sicher, dass es das gewesen ist ... aber noch 3:2 gewonnen :kette:

glückwunsch, ich hab mir zur Feier des Herbstmeisters wida mal einen Verteidiger gegönnt also schonmal 2/3 8-)

myd3us
03.10.2011, 23:02
glückwunsch, ich hab mir zur Feier des Herbstmeisters wida mal einen Verteidiger gegönnt also schonmal 2/3 8-)

ach du scheisse ... der verteidiger kann auf alle fälle was ;-)
gratuliere :up:

xDemon
04.10.2011, 07:17
ach du scheisse ... der verteidiger kann auf alle fälle was ;-)
gratuliere :up:

ja war aber auch teurer als erwartet :-(

donjorgos
04.10.2011, 08:06
ja war aber auch teurer als erwartet :-(

für eine austrainierte pferdelunge mit den taktiken war der eher ein schnäppchen ;-)

myd3us
04.10.2011, 16:25
für eine austrainierte pferdelunge mit den taktiken war der eher ein schnäppchen ;-)

find ich eigentlich auch!

xDemon
06.10.2011, 15:37
Auftakt zur Rückrunde und morgen dann das schwere Cupspiel

donjorgos
07.10.2011, 08:06

streng dich jetzt mal an, leichter kann ich es dir eh nicht mehr machen ;-)

xDemon
07.10.2011, 08:10
streng dich jetzt mal an, leichter kann ich es dir eh nicht mehr machen ;-)

1:1 gegen Chango war nicht gerade berühmt ;-)
eigentlich solltest du mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben aber solche Spiele sollte man gewinnen

donjorgos
07.10.2011, 08:29
1:1 gegen Chango war nicht gerade berühmt ;-)
eigentlich solltest du mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben aber solche Spiele sollte man gewinnen

mein team ist noch nicht reif genug und ich hab nur fürs training aufgestellt, daher auch nur x gespielt (jungstürmer in der verteidigung) ;-)
mir ist ein abstieg eigentlich lieber, daher werde ich die mullis auch vorlassen;-)

xDemon
07.10.2011, 08:43
mein team ist noch nicht reif genug und ich hab nur fürs training aufgestellt, daher auch nur x gespielt (jungstürmer in der verteidigung) ;-)
mir ist ein abstieg eigentlich lieber, daher werde ich die mullis auch vorlassen;-)

was für einen Sinn hat es Stürmer in der VT einzusetzen?
fürs Stürmertraining oder VT-Training?

donjorgos
07.10.2011, 09:45
was für einen Sinn hat es Stürmer in der VT einzusetzen?
fürs Stürmertraining oder VT-Training?

zum sammeln der erfahrung und spielpraxis ;-)

xDemon
07.10.2011, 09:54
zum sammeln der erfahrung und spielpraxis ;-)

nur hilft es einem Stürmer wohl nix wenn er als VT spielt oder, falls du off Skills trainierst. Erfahrung ja, fürs Training sollte es eigentli nix bringen

donjorgos
07.10.2011, 10:00
nur hilft es einem Stürmer wohl nix wenn er als VT spielt oder, falls du off Skills trainierst. Erfahrung ja, fürs Training sollte es eigentli nix bringen

ist klar, da gehts nur um die erfahrung und nach mehreren spielen sollte der dann endlich zu trainieren beginnen - setzte ihn dann natürlich im sturm ein

donjorgos
07.10.2011, 12:06
die aufstellung hat sich aber zumindest für das heutige passen-training gelohnt. diesmal haben alle trainiert, die auch trainieren sollten :-D

xDemon
07.10.2011, 12:13
die aufstellung hat sich aber zumindest für das heutige passen-training gelohnt. diesmal haben alle trainiert, die auch trainieren sollten :-D

stimmt das hoff ich auch fürs MF-Training dann dass da VT und ST auch mitsteigen, heute 10 Verweigerer kotzt mich an

xDemon
07.10.2011, 15:59
Cupauftakt, lets go

xDemon
07.10.2011, 16:11
hm ok mein Gegner hätte auch besser gekonnt :-P

myd3us
08.10.2011, 10:12
mein abenteuer cup ist wie erwartet schon wieder vorbei. hab 1:3 verloren, aber aufgrund meiner situation in der meisterschaft hab ich alle leistungsträger geschont, in der hoffnung, dass ich dadurch vielleicht im finish der meisterschaft noch die chance auf den klassenerhalt wahren bzw. vielleicht sogar nützen kann ...

xDemon
08.10.2011, 11:06
mein abenteuer cup ist wie erwartet schon wieder vorbei. hab 1:3 verloren, aber aufgrund meiner situation in der meisterschaft hab ich alle leistungsträger geschont, in der hoffnung, dass ich dadurch vielleicht im finish der meisterschaft noch die chance auf den klassenerhalt wahren bzw. vielleicht sogar nützen kann ...

dir fehlen nur 2 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz
ich muss mir die Cupsituation noch genau ansehen aber denke nicht dass ich aus der Gruppe komm somit kann ich mich wohl auf die Meisterschaft konzentrieren

myd3us
08.10.2011, 11:10
dir fehlen nur 2 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz
ich muss mir die Cupsituation noch genau ansehen aber denke nicht dass ich aus der Gruppe komm somit kann ich mich wohl auf die Meisterschaft konzentrieren

ja eben. noch ist aus meiner sicht der klassenerhalt sicher möglich, daher möchte ich nicht unnütz kraft sprich fitness verschwenden, wenns dann vielleicht für 1-2 punkte in der gruppenphase im cup reicht, aber sowieso nicht für mehr ...

donjorgos
08.10.2011, 12:21

im cup bin ich überraschend weiter :-D

in der meisterschaft lass ich dir den vortritt, ich starte lieber nächste saison in der 2 ul als meister neu durch ;-)

myd3us
08.10.2011, 12:34
im cup bin ich überraschend weiter :-D

in der meisterschaft lass ich dir den vortritt, ich starte lieber nächste saison in der 2 ul als meister neu durch ;-)

mhm, mal sehen, ob ich dich überhaupt einholen kann.

xDemon
08.10.2011, 12:54
ja eben. noch ist aus meiner sicht der klassenerhalt sicher möglich, daher möchte ich nicht unnütz kraft sprich fitness verschwenden, wenns dann vielleicht für 1-2 punkte in der gruppenphase im cup reicht, aber sowieso nicht für mehr ...

ich hätte mir den Cup im Grunde auch sparen können aber ich nehm gern die 0,2 Erf für meinen Goalie mit durch die Cupspiele, könnte somit ende der Saison schon 7 Erfahrung haben :-)

myd3us
08.10.2011, 13:05
ich hätte mir den Cup im Grunde auch sparen können aber ich nehm gern die 0,2 Erf für meinen Goalie mit durch die Cupspiele, könnte somit ende der Saison schon 7 Erfahrung haben :-)

nice ;-)
ja, das mit der erfahrung ist der einzige vorteil :-D

xDemon
08.10.2011, 14:29
nice ;-)
ja, das mit der erfahrung ist der einzige vorteil :-D

ja nur hab ich außer beim Goalie bei keinem Spieler bei mir auf die Erfahrung geschaut, zusätzlicher Bonus wär natürlich noch wenn der Goalie für den Länderbewerb genommen wird was nochmal bissal Erf bringt :-)

myd3us
08.10.2011, 22:09
ja nur hab ich außer beim Goalie bei keinem Spieler bei mir auf die Erfahrung geschaut, zusätzlicher Bonus wär natürlich noch wenn der Goalie für den Länderbewerb genommen wird was nochmal bissal Erf bringt :-)

Kann dein goalie also was, sodass er in frage käme? :shock:

xDemon
08.10.2011, 22:46
Kann dein goalie also was, sodass er in frage käme? :shock:

sollte schon reichen für den Länderbwerb 21j 6,5Erf austrainiert

myd3us
09.10.2011, 11:38
sollte schon reichen für den Länderbwerb 21j 6,5Erf austrainiert

alter schwede :respect:

myd3us
10.10.2011, 15:40
so, da ich heute auswärts ran muss und ich meine chancen auf zumindest einen punkt nur sehr sehr gering bzw. theoretisch eingeschätzt habe, habe ich nur die jugis aufgestellt und lass meinen a-jungs mal eine pause. also heute wirds eine ziemlich satte niederlage setzen ....

xDemon
10.10.2011, 15:49
so, da ich heute auswärts ran muss und ich meine chancen auf zumindest einen punkt nur sehr sehr gering bzw. theoretisch eingeschätzt habe, habe ich nur die jugis aufgestellt und lass meinen a-jungs mal eine pause. also heute wirds eine ziemlich satte niederlage setzen ....

na das gefällt mir mal gar nicht
klingt so als ob du nächste Runde voll spielst
nur gut dass meine dann auch alle fit sind :-D

myd3us
10.10.2011, 15:57
na das gefällt mir mal gar nicht
klingt so als ob du nächste Runde voll spielst
nur gut dass meine dann auch alle fit sind :-D

nein, glaub nicht, dass ich nächste runde voll spielen werde ... würd mir eh nix bringen ... ich konzentrier mich jetzt wohl nur noch auf die partien, wo ich zumindest kleine chancen habe die für den klassenerhalt notwendigen punkte zu holen.

donjorgos
10.10.2011, 16:01

du willst wohl wirklich nicht an mir vorbei? aber es wird sich bis zum ende schon ausgehen ;-)

donjorgos
10.10.2011, 16:03
Eric Stockinger spielt seine Schnelligkeit aus und lässt Kamil Badura und Anton Marten einfach stehen. Schöne Flanke zur Mitte. Othmar Broda stoppt den Ball mit der Brust, danach kommt es zu einem Getümmel am Elfer-Punkt. Nick Mehler haut total daneben. Plötzlich ist der Ball im Tor! Erst in der zweiten Einstellung wird klar, dass Othmar Broda der Schütze dieses kuriosen Treffers ist.

das find ich super, stockinger hat nämlich die spezi langsam :lol:

myd3us
10.10.2011, 16:07
du willst wohl wirklich nicht an mir vorbei? aber es wird sich bis zum ende schon ausgehen ;-)

das ist keine frage des wollens, sondern des könnens ;-)

myd3us
10.10.2011, 16:08
Eric Stockinger spielt seine Schnelligkeit aus und lässt Kamil Badura und Anton Marten einfach stehen. Schöne Flanke zur Mitte. Othmar Broda stoppt den Ball mit der Brust, danach kommt es zu einem Getümmel am Elfer-Punkt. Nick Mehler haut total daneben. Plötzlich ist der Ball im Tor! Erst in der zweiten Einstellung wird klar, dass Othmar Broda der Schütze dieses kuriosen Treffers ist.

das find ich super, stockinger hat nämlich die spezi langsam :lol:

jaja, das mit der spezi langsam ist glaub ich so eine sache ^^

donjorgos
10.10.2011, 16:43
das war heute zu einfach :-D

xDemon
10.10.2011, 18:29
nein, glaub nicht, dass ich nächste runde voll spielen werde ... würd mir eh nix bringen ... ich konzentrier mich jetzt wohl nur noch auf die partien, wo ich zumindest kleine chancen habe die für den klassenerhalt notwendigen punkte zu holen.

hm na bin gespannt
muss aber zur absicherung trotzdem voll aufstellen, nicht dass dus dir dann doch anders überlegst ;-)

xDemon
11.10.2011, 09:13
WAS EIN GEILES TRAINING :evil: :evil: :evil:
zusätzlich zu keinen Verbesserungen gabs heute ein Skilldown in Ballabwehr bei meinem austrainierten Goalie

myd3us
11.10.2011, 12:36
WAS EIN GEILES TRAINING :evil: :evil: :evil:
zusätzlich zu keinen Verbesserungen gabs heute ein Skilldown in Ballabwehr bei meinem austrainierten Goalie

mein training war heute auch sehr, sehr bescheiden ... (muss allerdings dazusagen, dass ich heute ausnahmsweise ein off-training zwischen meine def-trainings eingestreut habe).

in zahlen ausgedrückt: ca. 60 verbesserungen und 2 skillups, sowie ein skilldown in takling :evil:

xDemon
12.10.2011, 22:11
mein training war heute auch sehr, sehr bescheiden ... (muss allerdings dazusagen, dass ich heute ausnahmsweise ein off-training zwischen meine def-trainings eingestreut habe).

in zahlen ausgedrückt: ca. 60 verbesserungen und 2 skillups, sowie ein skilldown in takling :evil:

Aufstellung für morgen steht, bin gespannt 8-)

donjorgos
13.10.2011, 07:35

was bedeutet denn die buchstabenansammlung in deinem neuen wappen?

xDemon
13.10.2011, 07:47
was bedeutet denn die buchstabenansammlung in deinem neuen wappen?

nur jede menge Unsinn :-P

myd3us
13.10.2011, 13:59

ach, da bin ich nicht so sehr gespannt wie du, weil das eine lockere angelegenheit für dich wird. spiele mit dem kompletten schonprogramm und noch dazu mit 5-4-1 :-D

donjorgos
13.10.2011, 15:29
ach, da bin ich nicht so sehr gespannt wie du, weil das eine lockere angelegenheit für dich wird. spiele mit dem kompletten schonprogramm und noch dazu mit 5-4-1 :-D

hab auch nur fürs training aufgestellt, da rechne ich heute mit einer zweistelligen niederlage ;-)

xDemon
13.10.2011, 16:06

hm ok schaut wirklich einseitig aus :-P
schweinskick verschenkt heute auch Punkte :-?

myd3us
13.10.2011, 16:11
hm ok schaut wirklich einseitig aus :-P
schweinskick verschenkt heute auch Punkte :-?

ja, läuft recht gut für dich ;-)

xDemon
13.10.2011, 16:15
ja, läuft recht gut für dich ;-)

die Villacher Buam sind aber auch ein echt schwer einzuschätzender Gegner
5:1 sieg gegen Amsten und dann wieder 0:3 gegen Donaukraft
vl hat sich schweinskick da auch verguckt

xDemon
13.10.2011, 16:33
dein Goalie wehrt ja fast alles ab :shock:

myd3us
13.10.2011, 16:37
dein Goalie wehrt ja fast alles ab :shock:

ja, lass ihn halt auch mal was fangen :-D

xDemon
13.10.2011, 16:48
ja, lass ihn halt auch mal was fangen :-D

komisch im ersten drittel und im letzten drittel jeweils 3 Tore dazwischen nichts :lol:

donjorgos
13.10.2011, 19:25
jetzt bin ich mal aufs training morgen gespannt ;-)

xDemon
14.10.2011, 14:48
und wie war das Training ;-)

donjorgos
14.10.2011, 15:45
und wie war das Training ;-)

zum vergessen, 84 steigerungen und 5 jugis haben verweigert :evil:
hätte mir die niederlage sparen können, auch wenn ich sowieso chancenlos gewesen wäre ;-) - aber es bringt mich dem abstieg näher :-D

xDemon
14.10.2011, 16:03
zum vergessen, 84 steigerungen und 5 jugis haben verweigert :evil:
hätte mir die niederlage sparen können, auch wenn ich sowieso chancenlos gewesen wäre ;-) - aber es bringt mich dem abstieg näher :-D

unsere Liga hat echt schlechte Trainingsergebnisse sehr seltsam
alle anderen haben teilweise echt super Trainings :-(

donjorgos
14.10.2011, 16:04
unsere Liga hat echt schlechte Trainingsergebnisse sehr seltsam
alle anderen haben teilweise echt super Trainings :-(

umso mehr muss ich die liga wieder verlassen ;-)

xDemon
14.10.2011, 16:20
umso mehr muss ich die liga wieder verlassen ;-)

seh ich auch so :lol:

obwohls endlich mal was los is im Ligaforum 8-)

donjorgos
14.10.2011, 16:41
seh ich auch so :lol:

obwohls endlich mal was los is im Ligaforum 8-)

ja, das ist schon grosse klasse - gibt sicher nicht viele ligaforen mit 39 seiten :-D

donjorgos
14.10.2011, 16:48
und im cup reicht im letzten spiel ein x zum aufstieg - das hätte ich mir auch nicht erwartet :lol:

donjorgos
14.10.2011, 17:23
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2540120

wie kann man denn 3 verteidiger auswechseln?

xDemon
14.10.2011, 17:32
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2540120

wie kann man denn 3 verteidiger auswechseln?

also den Cup nehmen manche echt nicht ernst
ich bin auch schon heute weiter mit 2 Siegen die ich nicht haben dürfte :shock:
3 VT kann man genauso wechseln wie 3 Stürmer?

donjorgos
14.10.2011, 17:53
also den Cup nehmen manche echt nicht ernst
ich bin auch schon heute weiter mit 2 Siegen die ich nicht haben dürfte :shock:
3 VT kann man genauso wechseln wie 3 Stürmer?

versteh bloss nicht wie 3 wechsel auf einer position funktionieren...

xDemon
14.10.2011, 17:59
versteh bloss nicht wie 3 wechsel auf einer position funktionieren...

du gibts einfach 3 Verteidiger auf die Bank und wechselst 3 Verteidiger aus und die 3 von der Bank ein -> Geheimnis gelüftet ;-)

donjorgos
14.10.2011, 18:02
du gibts einfach 3 Verteidiger auf die Bank und wechselst 3 Verteidiger aus und die 3 von der Bank ein -> Geheimnis gelüftet ;-)

aber auf der position verteidiger ist nur platz für 2, der dritte wird doch dann auf die andere position eingewechselt, oder?
schau dir mal meinen cup-spielbericht an...

xDemon
14.10.2011, 18:08
aber auf der position verteidiger ist nur platz für 2, der dritte wird doch dann auf die andere position eingewechselt, oder?
schau dir mal meinen cup-spielbericht an...

ich mach das schon seit ich Stürmer trainier, mit 3 Ersatzstürmern
du kannst im Sturm direkt 3 Stürmer tauschen auch wenn du den Spieler im MF auf die Bank setzt kannst du ihn für Stürmer X einwechseln und er spielt im Sturm

Beispiele:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2037072
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2037062

donjorgos
14.10.2011, 21:19
ich mach das schon seit ich Stürmer trainier, mit 3 Ersatzstürmern
du kannst im Sturm direkt 3 Stürmer tauschen auch wenn du den Spieler im MF auf die Bank setzt kannst du ihn für Stürmer X einwechseln und er spielt im Sturm

Beispiele:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2037072
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2037062

man lernt nie aus ;-)

danke!

xDemon
14.10.2011, 21:47
man lernt nie aus ;-)

danke!

war kein großes geheimnis von dem her kein Problem ;-)

NIDO_81
17.10.2011, 11:46
war kein großes geheimnis von dem her kein Problem ;-)

weißt du sonst ein Geheimnis? :fish:

PS: USK Reif fehlt irgendwie :S

xDemon
17.10.2011, 12:33
weißt du sonst ein Geheimnis? :fish:

PS: USK Reif fehlt irgendwie :S

jetzt bist auch schon in fremden Ligaforen unterwegs du nervensäge
ich weiß viele geheime Sachen über dich aber die müss ma jetzt ned rumerzählen :-P

oder machst du da grad waldgeistmäßig spielerwerbung :shock:

es wird ein Comeback des USK geben keine Sorge ;-)

donjorgos
17.10.2011, 13:58
jetzt bist auch schon in fremden Ligaforen unterwegs du nervensäge
ich weiß viele geheime Sachen über dich aber die müss ma jetzt ned rumerzählen :-P

oder machst du da grad waldgeistmäßig spielerwerbung :shock:

es wird ein Comeback des USK geben keine Sorge ;-)

wer nicht wirbt, der stirbt :-D - gutes beispiel an waldgeist genommen ;-)

xDemon
17.10.2011, 14:19
so heute bin ich mal gespannt was die Villacher Buam auf den Rasen zaubern könnte ein enges Match werden

waldgeist
17.10.2011, 15:10
wer nicht wirbt, der stirbt :-D - gutes beispiel an waldgeist genommen ;-)

wer sich ein gutes beispiel an mir nimmt, bemüht sich, nur on topic zu posten; nach möglichkeit nicht völlig sinnlos zu posten und sich aber GEHÖRIG!!! für dieses spiel zu engagieren.

schön, wenn du diesem beispiel folgst, dann werden wir noch viel gutes von dir hören!

xDemon
17.10.2011, 16:05
hm blitzstart und schon 2:0 in Führung, wohl wida mal umsonst gut aufgestellt ;-)

myd3us
17.10.2011, 16:51
puh, endlich mal wieder ein sieg ... dachte schon, dass das schonprogramm in den runden davor für die katz war und sich diesmal auch kein sieg ausgeht :-)

donjorgos
17.10.2011, 16:53
das war heute wieder mal zu einfach, aber nächste runde wirds dann wieder zweistellig ;-)

xDemon
17.10.2011, 18:32
glückwunsch zu euren siegen, hm die Verfolger lassen leider nicht locker :-P, Vorsprung weiterhin 4 Punkte muss i mi nu paar mal anstrengen 8-)

barca72
18.10.2011, 08:42
das war heute wieder mal zu einfach, aber nächste runde wirds dann wieder zweistellig ;-)

naja, zweistellig wird es bestimmt nicht werden!

xDemon
18.10.2011, 10:20
kann ich bitte mal
a) ein gutes Training
b) ein Training ohne dass Stammspieler in irgendwelchen A-Skills sinken

haben

BITTE!!!!!!!!

donjorgos
18.10.2011, 15:50
naja, zweistellig wird es bestimmt nicht werden!

ich stell nur fürs training auf ;-)

xDemon
18.10.2011, 18:19
Cupaufstieg wär mal geschafft, sogar noch als Gruppenerster, gegen Bookie ist sogar noch ne Runde drin

myd3us
18.10.2011, 21:26
Cupaufstieg wär mal geschafft, sogar noch als Gruppenerster, gegen Bookie ist sogar noch ne Runde drin

gratuliere ;-)

xDemon
19.10.2011, 09:31
gratuliere ;-)

amsten city hats auch geschafft und könnte mein nächster Gegner sein

myd3us
19.10.2011, 14:06
amsten city hats auch geschafft und könnte mein nächster Gegner sein

cool :-)
da sieht man, dass unsere liga doch recht stark ist!

xDemon
19.10.2011, 15:04
cool :-)
da sieht man, dass unsere liga doch recht stark ist!

stimmt, Torpedo Donaukraft ist ja sogar auch weiter hab i heute gesehen

barca72
19.10.2011, 16:33
stimmt, Torpedo Donaukraft ist ja sogar auch weiter hab i heute gesehen

ja das stimmt - habe sogar sensationell meine Gruppe vor der Schücha Truppn gewonnen!
Der Cup hat eben in unserer Liga Tradition:
1. Cup (S9): Cupsieger (Catenaccio) + 4. des Cups (SK Schwarz-Weiß Pucking) aus unserer Liga
2. Cup : 2. Platz (Happytreefriends)
3. Cup: ??

Anstrengen ist also die Devise! - wir haben schließlich den guten Ruf unserer Liga im Cup zu verteidigen!!

Ich für meinen Teil habe eigentlich schon jetzt mein Ziel erreicht (Erreichen der Ko-Phase) - Rest ist Draufgabe.
Denke aber (realistisch gesehen), dass in den nächsten 2 Runden das Ende des Cups für mich kommen wird. Aber schauen wir einmal, Sensationen sind ja immer möglich ;-)

xDemon
19.10.2011, 16:40
also eine Top 8 Platzierung oder besser rechne ich mir sowieso nicht aus :lol:
spätestens übernächste Runde ist sowieso Endstation

henkman
20.10.2011, 15:29
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371

LG henkman

myd3us
20.10.2011, 17:36
puh, gott sei dank hat das mit dem sieg heute geklappt. hab zwischenzeitlich schon befürchtet, dass ich zu hoch gepokert habe, weil ich nicht in der absoluten top-besetzung aufgestellt habe.

aber ende gut, alles gut ... zumindest, was diese partie betrifft.

jetzt nächste runde am montag gehts dann wieder um die wurst. mal sehen, wie diese partie endet. wenn ich da nicht gewinne, dann ist der abstieg zu 95% fix ... mal schauen :-?

donjorgos
20.10.2011, 18:10
puh, gott sei dank hat das mit dem sieg heute geklappt. hab zwischenzeitlich schon befürchtet, dass ich zu hoch gepokert habe, weil ich nicht in der absoluten top-besetzung aufgestellt habe.

aber ende gut, alles gut ... zumindest, was diese partie betrifft.

jetzt nächste runde am montag gehts dann wieder um die wurst. mal sehen, wie diese partie endet. wenn ich da nicht gewinne, dann ist der abstieg zu 95% fix ... mal schauen :-?

keine angst, ich stell nur die jugis auf, ich starte lieber nächste saison wieder in der 2. ul durch ;-)

myd3us
20.10.2011, 18:25
keine angst, ich stell nur die jugis auf, ich starte lieber nächste saison wieder in der 2. ul durch ;-)

mhm, schauen wir mal :-D

daliet
21.10.2011, 11:22
Sodala, die Saison neigt sich dem Ende zu. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass der verdiente Meister einen unaussprechlichen polnischen Namen trägt.
Jedenfalls: Glückwünsche nach Anif!!
Mein Ziel (Aufstieg) ist aufgrund des Trainerkaufs und mit den damit verbundenen Spielerverkäufen leider nicht mehr zu bewerkstelligen.
Zumindest ist der Klassenerhalt fixiert.
Dafür krön ich mich mit dem Titel: "auswärtsstärkste Mannschaft" (wenigstens etwas)

daliet

xDemon
21.10.2011, 14:49
Sodala, die Saison neigt sich dem Ende zu. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass der verdiente Meister einen unaussprechlichen polnischen Namen trägt.
Jedenfalls: Glückwünsche nach Anif!!
Mein Ziel (Aufstieg) ist aufgrund des Trainerkaufs und mit den damit verbundenen Spielerverkäufen leider nicht mehr zu bewerkstelligen.
Zumindest ist der Klassenerhalt fixiert.
Dafür krön ich mich mit dem Titel: "auswärtsstärkste Mannschaft" (wenigstens etwas)

daliet

hm danke, aber das kommt wohl etwas zu früh, mit einem Sieg gegen mich schaut die Sache schon ganz anders aus und wenn ich deine Werte aus dem letzten Spiel (HZ2) nehme, 13er Taktik dann ist ein Sieg von dir gegen mich nicht unrealistisch...

für deine bescheidenen Trainingsergebnisse bist du nämlich ziemlich viel stärker gewordn oder bild ich mir das nur ein?

xDemon
22.10.2011, 10:24
schade, im Cup gibts kein Duell zwischen mir und Amsten City, einer weniger, jetzt müssen Donaukraft und ich noch was reissen wobei ich rausfliegen werd nächste Runde :-(

daliet
22.10.2011, 15:18
hm danke, aber das kommt wohl etwas zu früh, mit einem Sieg gegen mich schaut die Sache schon ganz anders aus und wenn ich deine Werte aus dem letzten Spiel (HZ2) nehme, 13er Taktik dann ist ein Sieg von dir gegen mich nicht unrealistisch...

für deine bescheidenen Trainingsergebnisse bist du nämlich ziemlich viel stärker gewordn oder bild ich mir das nur ein?

Nein, das täuscht. Den mieserablen "Trainierer" hab ich verkauft. Das Training ist trotzdem weiterhin schlecht.
Und zu meiner 2. Hz: Wenn der Gegner eine schlechte Bewertung hat, ist deine automatisch besser!!!

daliet

xDemon
22.10.2011, 16:01
Nein, das täuscht. Den mieserablen "Trainierer" hab ich verkauft. Das Training ist trotzdem weiterhin schlecht.
Und zu meiner 2. Hz: Wenn der Gegner eine schlechte Bewertung hat, ist deine automatisch besser!!!

daliet

hast dir aber wieder einen 5er Trainer geholt?
Taktik 13 liegt aber sicher nicht am Gegner das ist schon stark!!!

daliet
23.10.2011, 19:42
Ja das schon. Aber war es 4.307.880 € wert?
Wenn ich mir den TM anschaue, werden mieserable Spieler aktuell zu horrenden Summen verkauft. Ich hingegen mußte Topspieler um ein Schnäppchen hergeben um mir den Trainer leisten zu können.

barca72
24.10.2011, 08:23
schade, im Cup gibts kein Duell zwischen mir und Amsten City, einer weniger, jetzt müssen Donaukraft und ich noch was reissen wobei ich rausfliegen werd nächste Runde :-(

realistisch gesehen, wird es für mich auch keine 3. Runde geben, da mein Gegner (Strohhutbande) doch ein ziemlich harter Brocken ist.

myd3us
24.10.2011, 16:42

ok, hattest recht. war eine klare angelegenheit für mich ... (ich hab aber auch zur sicherheit in bestbesetzung gespielt *gg*)

jetzt wär ich mal auf einem platz, mit dem ich die klasse halten kann. d.h. ich darf es jetzt nur nicht mehr selber vergeigen :-?

donjorgos
24.10.2011, 16:50
ok, hattest recht. war eine klare angelegenheit für mich ... (ich hab aber auch zur sicherheit in bestbesetzung gespielt *gg*)

jetzt wär ich mal auf einem platz, mit dem ich die klasse halten kann. d.h. ich darf es jetzt nur nicht mehr selber vergeigen :-?

gratz zum sieg ;-)

der platz an der sonne ist dir gewiss, ich hol keine punkte mehr ;-)

myd3us
24.10.2011, 16:52
gratz zum sieg ;-)

der platz an der sonne ist dir gewiss, ich hol keine punkte mehr ;-)

danke ;-)

ja, mit dem spiel gegen real chango sollte wohl noch ein sieg zu holen sein für mich. dann sollte es hoffentlich reichen.

xDemon
24.10.2011, 18:20
cool mit dem Spieltag heute bin ich echt fast Meister
schade dass ich nicht auf die Meisterprämie geschaut hab :-(

aber einen 3er brauch ich ja trotzdem noch und die ausstehenden Begegnungen sind ja nicht gerade leicht ...

donjorgos
24.10.2011, 20:10
cool mit dem Spieltag heute bin ich echt fast Meister
schade dass ich nicht auf die Meisterprämie geschaut hab :-(

aber einen 3er brauch ich ja trotzdem noch und die ausstehenden Begegnungen sind ja nicht gerade leicht ...

der dreier ist dir gewiss ;-)

xDemon
24.10.2011, 20:58
der dreier ist dir gewiss ;-)

na mal schauen du könntest mir die Meisterfeier auch versauen
Hinspiel war mit 2:1 knapp ;-)
aber mir wär eh lieber wenn ich den 3er vorher schon hol oder einfach 2x unentschieden

xDemon
25.10.2011, 10:20
oh mann 13 Verweigerer im Training, es kann echt nicht mehr schlechter werden, mit einem 29er Kader nicht mal 100 Verbesserungen ist echt zum kotzen :evil:

donjorgos
25.10.2011, 11:09
oh mann 13 Verweigerer im Training, es kann echt nicht mehr schlechter werden, mit einem 29er Kader nicht mal 100 Verbesserungen ist echt zum kotzen :evil:

137 verbesserungen bei 25 mann-kader ist erstmals seit langer zeit wieder zufriedenstellend - da zahlt es sich dann doch aus die jungen spielen zu lassen :-D

myd3us
25.10.2011, 13:36
137 verbesserungen bei 25 mann-kader ist erstmals seit langer zeit wieder zufriedenstellend - da zahlt es sich dann doch aus die jungen spielen zu lassen :-D

116 verbesserungen (4er-trainer) und 24 mann im kader. bin eigentlich auch zufrieden, aber ich hab bei mindestens einer der partien letzte woche alle im einsatz gehabt, also bis auf die stürmer (hab takling trainiert), waren alle recht brav :up: weiter so!

xDemon
25.10.2011, 13:59
meister zu werden fordert irgendwie seine Tribute, nicht nur im Training, hab heute im Cup so aufgestellt dass ich rausfliege, Meisterschaft muss fixiert werden 8-)

xDemon
25.10.2011, 16:54
und aus isses mim Cup, dadurch dass es geplant war irgendwie kein Zufall aber trotzdem schade :lol:

xDemon
25.10.2011, 17:43

wieso hast du morgen ein Friendly gegen DaveDudley?
ich hatte bis gestern eines gegen ihn eingetragen hab gestern auch die Aufstellung gemacht und jetzt spielst du aufeinmal gegen ihn?

donjorgos
25.10.2011, 21:11
wieso hast du morgen ein Friendly gegen DaveDudley?
ich hatte bis gestern eines gegen ihn eingetragen hab gestern auch die Aufstellung gemacht und jetzt spielst du aufeinmal gegen ihn?

da wir beide im friendly-cup spielen und er ebenfalls eine runde weiter ist - da werden alle anderen friendlies automatisch storniert ;-)

R u b y
26.10.2011, 18:46
Hallo liebe 1. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

myd3us
27.10.2011, 13:02
Hallo liebe 1. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

ich hab mich mal angemeldet ;-)

xDemon
27.10.2011, 13:20
ich hab mich mal angemeldet ;-)

bin leider schon ausgelastet

boah ich bin echt ein Genie, extra alles geschont fürs Ligamatch heute und dann vergess ich die Taktik/Regeln einzustellen :oops: :evil:

myd3us
27.10.2011, 13:35
bin leider schon ausgelastet

boah ich bin echt ein Genie, extra alles geschont fürs Ligamatch heute und dann vergess ich die Taktik/Regeln einzustellen :oops: :evil:

kann passieren ... aber dennoch wirst wohl gewinnen bzw. dadurch nicht den meistertitel verspielen --> dann/ist alles halb so wild ;-)

xDemon
27.10.2011, 14:18
kann passieren ... aber dennoch wirst wohl gewinnen bzw. dadurch nicht den meistertitel verspielen --> dann/ist alles halb so wild ;-)

keine Ahnung wies heute laufen wird, auf jeden Fall unnötiges zittern und fürs Training wieder mal Schrott dadurch dass die Wechsel heute nicht so eingestellt sind wie ichs gerne hätte :-(

myd3us
27.10.2011, 14:21
keine Ahnung wies heute laufen wird, auf jeden Fall unnötiges zittern und fürs Training wieder mal Schrott dadurch dass die Wechsel heute nicht so eingestellt sind wie ichs gerne hätte :-(

fürs spiel denke ich, dass es schon klappen wird mit einem sieg für dich, aber fürs training ists natürlich bitter, da hast auf alle fälle recht ...

myd3us
27.10.2011, 16:25
fürs spiel denke ich, dass es schon klappen wird mit einem sieg für dich, aber fürs training ists natürlich bitter, da hast auf alle fälle recht ...

mhm, anscheinend hab ich mich da doch getäuscht ... klare angelegenheit ist was anderes, bist sogar hinten :shock:

donjorgos
27.10.2011, 17:27
am ende ist es dann doch noch so ausgegangen, wie erwartet. war heute aber knapper, als gedacht - die def taktik im dritten viertel kann ich mir jedenfalls sparen...

daliet
27.10.2011, 17:33
Gratulation an den Meister.

xDemon
27.10.2011, 18:24
mhm, anscheinend hab ich mich da doch getäuscht ... klare angelegenheit ist was anderes, bist sogar hinten :shock:

das es eng wird hab ich gewusst, aber ich hab eher gedacht ich kann ein 0:0 oder so schaffen, Torabwehr 7 erschreckt mich grad sehr :shock:
wobei andererseits Torgefährlichkeit 13 wida stark ist ;-)

2x nur ne 10er Taktik ist allerdings auch enttäuschend und hätte nicht sein sollen...

nja zittersieg, wieder mal das Glück auf meiner Seite, Meisterschaft fixiert

danke, war echt spannend bei euch 8-)

myd3us
27.10.2011, 18:48

dem kann ich mich nur anschließen :respect:

xDemon
27.10.2011, 18:53

danke, schade dass ich so ne aktive Liga verlassen muss

barca72
27.10.2011, 19:43

Gratulation auch von mir, hast dir den Titel redlich verdient!

xDemon
27.10.2011, 20:05
Gratulation auch von mir, hast dir den Titel redlich verdient!

danke, du hast mir heute nochmal alles abverlangt :clap:
willst aufsteigen eigentlich als 2. oder bleibst noch ne Saison unten?

barca72
27.10.2011, 20:14
danke, du hast mir heute nochmal alles abverlangt :clap:
willst aufsteigen eigentlich als 2. oder bleibst noch ne Saison unten?

ja, danke! Habe aber leider meine Truppe ein wenig unterschätzt, und daher meinen Kapitän geschont, sowie nur Wechsel im 4. Abschnitt bei Rückstand geplant - is' zwar dann eingetreten, aber meine Jugis wurden leider nicht mehr eingetauscht (Training).
Denke aber, dass ich trotzdem nicht mehr als einen Pkt. geholt hätte!

Zum Aufstieg: bin mir nicht ganz sicher, ob es sehr sinnvoll wäre, heuer schon aufzusteigen (bzw. überhaupt) ;-)
Außerdem hängt das ja sowieso von dir ab!!

xDemon
27.10.2011, 20:20
ja, danke! Habe aber leider meine Truppe ein wenig unterschätzt, und daher meinen Kapitän geschont, sowie nur Wechsel im 4. Abschnitt bei Rückstand geplant - is' zwar dann eingetreten, aber meine Jugis wurden leider nicht mehr eingetauscht (Training).
Denke aber, dass ich trotzdem nicht mehr als einen Pkt. geholt hätte!

Zum Aufstieg: bin mir nicht ganz sicher, ob es sehr sinnvoll wäre, heuer schon aufzusteigen (bzw. überhaupt) ;-)
Außerdem hängt das ja sowieso von dir ab!!

ja ich hab eben falsche bzw keine Wechsel drin gehabt, automatisch hat er halt 2 Wechsel irgendwo gemacht :evil:

unentschieden hättest schon packen können, ich muss schauen wies Training morgn is, verlieren mag ich nicht am Montag weil meine Serie dann reisst :-P
aber evtl muss ich fürs Training aufstellen mal schauen

glaub mit deiner Truppe kommst aber auch in der 2.OL zurecht...

barca72
27.10.2011, 20:28
glaub mit deiner Truppe kommst aber auch in der 2.OL zurecht...

naja, wennst am Mo. X spielst, werd' ich das wahrscheinlich sowieso nie erfahren :lol:

xDemon
27.10.2011, 20:37
naja, wennst am Mo. X spielst, werd' ich das wahrscheinlich sowieso nie erfahren :lol:

mal schauen ich will hier natürlich nichts verzerren nur verstehst dus sicher dass ich nicht 100% spielen werd oder :-?

barca72
27.10.2011, 20:42
mal schauen ich will hier natürlich nichts verzerren nur verstehst dus sicher dass ich nicht 100% spielen werd oder :-?

ich werde wohl nichts daran ändern können ...

donjorgos
28.10.2011, 08:32
auch von meiner seite gratulation an den meister :clap2: - hast es wirklich verdient ;-)
ich starte nächste saison wieder richtig durch und denke, dass ich dann als meister wieder in die 1. ul zurückkehre.
schade um das beste forum bei dbdt :-(

lg jörg

xDemon
28.10.2011, 09:50
auch von meiner seite gratulation an den meister :clap2: - hast es wirklich verdient ;-)
ich starte nächste saison wieder richtig durch und denke, dass ich dann als meister wieder in die 1. ul zurückkehre.
schade um das beste forum bei dbdt :-(

lg jörg

danke
ich muss nächste Saison definitiv mehr auf Trainingsresultate als auf Siege schauen, die Saison war Top in Sachen Meisterschaft aber absoluter Flop in Sachen Training :-(

daher werden mir uns wohl nächste Saison wieder in der 1.UL sehen :lol:

donjorgos
28.10.2011, 11:32
danke
ich muss nächste Saison definitiv mehr auf Trainingsresultate als auf Siege schauen, die Saison war Top in Sachen Meisterschaft aber absoluter Flop in Sachen Training :-(

daher werden mir uns wohl nächste Saison wieder in der 1.UL sehen :lol:

na da freu ich mich aber drauf :-D

shadow08
28.10.2011, 13:16

Gratulation zum Meistertitel, habs dir ja gesagt du schaffst es diese Saison ;)

Jetzt darfst doch vor mir die 2. OL testen und ich schau mir das noch in Ruhe an wies dir dort dann geht ;)

xDemon
28.10.2011, 14:11
Gratulation zum Meistertitel, habs dir ja gesagt du schaffst es diese Saison ;)

Jetzt darfst doch vor mir die 2. OL testen und ich schau mir das noch in Ruhe an wies dir dort dann geht ;)

danke, werd mir das da oben mal in Ruhe anschauen und dann berichten :lol:

shadow08
28.10.2011, 14:12
danke, werd mir das da oben mal in Ruhe anschauen und dann berichten :lol:

passt i hab ja noch zeit zum entscheiden ob i nachkomm oda ned ^^

xDemon
31.10.2011, 16:44
ich werde wohl nichts daran ändern können ...

du hast den Aufstieg selbst in der Hand gehabt, aber du hast dich mit deinem 1:1 heute wohl dagegen entschieden :-?

barca72
31.10.2011, 21:30
du hast den Aufstieg selbst in der Hand gehabt, aber du hast dich mit deinem 1:1 heute wohl dagegen entschieden :-?

... ja, ich bin nicht traurig, dass ich jetzt nicht aufsteigen werde ;-).
Wünsch' dir auf jeden Fall viel Erfolg in der 2.Oberliga!

lg

xDemon
31.10.2011, 22:38
... ja, ich bin nicht traurig, dass ich jetzt nicht aufsteigen werde ;-).
Wünsch' dir auf jeden Fall viel Erfolg in der 2.Oberliga!

lg

ja danke, bin gespannt wie ich mich in der Oberliga schlagen werden

myd3us
01.11.2011, 10:33
ja danke, bin gespannt wie ich mich in der Oberliga schlagen werden

ach, da mach ich mir bei dir keine sorgen ;-)

xDemon
01.11.2011, 10:34
ach, da mach ich mir bei dir keine sorgen ;-)

nja werd mit einem "verjüngten" MF durchstarten
verkauf ebn grad ein paar Stammspieler, schweren Herzens :cry:

myd3us
02.11.2011, 07:46
nja werd mit einem "verjüngten" MF durchstarten
verkauf ebn grad ein paar Stammspieler, schweren Herzens :cry:

warum eigentlich?
brauchst einen neuen trainer?

daliet
02.11.2011, 07:48
Nochmals alles gute in der Oberliga.
Um den begehrten 2. Platz geht es nochmals heiß her.
Denn ich hab nicht unbedingt die allerbesten Karten von uns drei.
Einen sicherhen 3er fährt zunächst mal der Don Daniele ein, der barca 72 dürfte auch gewinnen und mein Gegner hat den Torpedos ja gerade einen Punkt abgerungen. Und ein Punkt wäre für mich zu wenig.
Jetzt muß ich wohl noch mal Vollgas geben, mal sehen ob es reicht.

daliet

barca72
02.11.2011, 08:17
Einen sicherhen 3er fährt zunächst mal der Don Daniele ein, der barca 72 dürfte auch gewinnen und mein Gegner hat den Torpedos ja gerade einen Punkt abgerungen. Und ein Punkt wäre für mich zu wenig.

daliet

Hallo daliet,
meinst du das jetzt ernst oder magst du auch nicht aufsteigen? ;-)
Btw. vor mir brauchst du keine (große) Angst haben, glaube nicht, dass ich diesmal mehr erreichen werde, als in der letzten Runde (spiele wieder sehr trainingsorientiert).
lg

xDemon
02.11.2011, 13:21
warum eigentlich?
brauchst einen neuen trainer?

nein aber die Spieler sind zu alt fürs Training :-(
glaub aus jüngeren kann ich mehr rausholen
neuer Trainer hat noch Zeit (zum Glück)

daliet

danke nochmal,
glaub nicht dass du Probleme hast den 2.Platz zu halten, wenn du aufsteigen willst ;-)

myd3us
02.11.2011, 13:57
aber die zwei die gerade verkaufst sind jetzt nicht so alt oder sind die solche spieler schon zu alt??? :shock:

xDemon
02.11.2011, 14:01
aber die zwei die gerade verkaufst sind jetzt nicht so alt oder sind die solche spieler schon zu alt??? :shock:

nja mit 22 kriegt der schmitt z.b. ein Stricherl weniger im Training
und der andere ist 24 und dafür ist die Erfahrung zu schlecht und die Taks sind bei beiden nicht besonders, also lieber 2 16j dafür auch wenns weh tut :-(

myd3us
02.11.2011, 14:35
nja mit 22 kriegt der schmitt z.b. ein Stricherl weniger im Training
und der andere ist 24 und dafür ist die Erfahrung zu schlecht und die Taks sind bei beiden nicht besonders, also lieber 2 16j dafür auch wenns weh tut :-(

mhm, ich würd sie beide nehmen :-D

ich bin auch momentan am überlegen, wie ich das problem mit meiner verteidigung lösen soll/kann ... :-(

xDemon
02.11.2011, 14:47
mhm, ich würd sie beide nehmen :-D

ich bin auch momentan am überlegen, wie ich das problem mit meiner verteidigung lösen soll/kann ... :-(

zu alt oda zu schlecht deine verteidiger ;-)

myd3us
02.11.2011, 14:56
zu alt oda zu schlecht deine verteidiger ;-)

zu schlecht auf jeden fall, aber möglicherweise auch zu alt ^^

ich hatte nämlich den plan als ich mittelfelder trainiert habe, dass ich die jüngsten (nicht austrainierten) mittelfelder nachdem ich 5 austrainierte beisammen hatte, zu verteidigern umtrainiere, dann hätten die auch schon passable b-skills. daher hab ich anfang dieser saison mit dem def-skill-training angefangen. jetzt ists aber halt so, dass das def-training sehr mühsam ist, weil die einfach so weit unten starten die mittelfelder, weil die teilweise 4-5 def-skills hatten zu beginn. und nächste saison sind die jetzt auch schon alle 19-20 oder so. ob das dann überhaupt noch sinn macht die weiter zu trainieren?

so einen z.b.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1333254&code=f9f633dba977323fedbaa20db72add7d

oder den
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1343224&code=e60360ad9cf7ea872d686d0b1c5d34f1

hab noch 1-2 solche, wobei einer von denen momentan erst 17 ist ...

wie siehst du das? das vert-training wär an sich für mein komplettes team sehr notwendig ... auch meine stamm-verteidiger haben keine 20 a-skills (bis auf einen), aber die sind halt auch schon so um die 20, weil ich einfach noch nie def-skills trainiert habe in meiner karriere bei dbdt :-D :-D

xDemon
02.11.2011, 15:24
zu schlecht auf jeden fall, aber möglicherweise auch zu alt ^^

ich hatte nämlich den plan als ich mittelfelder trainiert habe, dass ich die jüngsten (nicht austrainierten) mittelfelder nachdem ich 5 austrainierte beisammen hatte, zu verteidigern umtrainiere, dann hätten die auch schon passable b-skills. daher hab ich anfang dieser saison mit dem def-skill-training angefangen. jetzt ists aber halt so, dass das def-training sehr mühsam ist, weil die einfach so weit unten starten die mittelfelder, weil die teilweise 4-5 def-skills hatten zu beginn. und nächste saison sind die jetzt auch schon alle 19-20 oder so. ob das dann überhaupt noch sinn macht die weiter zu trainieren?

so einen z.b.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1333254&code=f9f633dba977323fedbaa20db72add7d

oder den
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1343224&code=e60360ad9cf7ea872d686d0b1c5d34f1

hab noch 1-2 solche, wobei einer von denen momentan erst 17 ist ...

wie siehst du das? das vert-training wär an sich für mein komplettes team sehr notwendig ... auch meine stamm-verteidiger haben keine 20 a-skills (bis auf einen), aber die sind halt auch schon so um die 20, weil ich einfach noch nie def-skills trainiert habe in meiner karriere bei dbdt :-D :-D

von der Idee ansich nicht schlecht, ich machs mit meinen Stürmern auch so dass die jetzt ins MF kommen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1327854&code=a820ab9bbcf4e9d525eaa45f8656abb4

von denen hab ich 4 Stück werden alle 19 und bis 22 dürftens dann auch im MF fertig sein, besser trainierbar auf jeden Fall als die beiden die ich verkauf

bei deinem 1. dem 18j würd ichs auf jeden fall so machen der 19j allerdings ist schon grenzwertig aus dem noch nen gscheiden VT machen wird schwer
aber mit 18j oder jüngeren auf jeden fall probieren!

myd3us
02.11.2011, 15:28
von der Idee ansich nicht schlecht, ich machs mit meinen Stürmern auch so dass die jetzt ins MF kommen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1327854&code=a820ab9bbcf4e9d525eaa45f8656abb4

von denen hab ich 4 Stück werden alle 19 und bis 22 dürftens dann auch im MF fertig sein, besser trainierbar auf jeden Fall als die beiden die ich verkauf

bei deinem 1. dem 18j würd ichs auf jeden fall so machen der 19j allerdings ist schon grenzwertig aus dem noch nen gscheiden VT machen wird schwer
aber mit 18j oder jüngeren auf jeden fall probieren!

ja, tendiere eh zu einer "misch"variante, sprich 2-4 neue einkaufen und die untrainierbarsten nach dem trainingslager, welches ich wieder gleich zu saisonbeginn buchen werde, dann verkaufen.

myd3us
02.11.2011, 15:30
ja, bei meinen stürmern hab ich das auch so gemacht. zuerst sturmskills und dann MF trainiert ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928309&code=92aea1291d3554ce2d3c107e8abce207

und meine austrainierten mittelfelder haben jetzt auch schon ein paar verteidigungsskills, zwar noch nicht so viele, aber es wird schon noch werden, die mittelfelder sind ja erst 20-21 ;-)

xDemon
02.11.2011, 15:43
ja, tendiere eh zu einer "misch"variante, sprich 2-4 neue einkaufen und die untrainierbarsten nach dem trainingslager, welches ich wieder gleich zu saisonbeginn buchen werde, dann verkaufen.

ja, bei meinen stürmern hab ich das auch so gemacht. zuerst sturmskills und dann MF trainiert ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928309&code=92aea1291d3554ce2d3c107e8abce207

und meine austrainierten mittelfelder haben jetzt auch schon ein paar verteidigungsskills, zwar noch nicht so viele, aber es wird schon noch werden, die mittelfelder sind ja erst 20-21 ;-)

ja ich mach auch noch anfang der Saison ein Stürmer - TL dann verkauf ich noch 2-3 und dann gehts mim MF-Training los, denk auch dass ne misch variante das beste ist, bevor man 10 neue kauft wovon 3-4 dann gar ned trainieren, lieber die behalten wo man weiß die sind fleissig ;-)

myd3us
02.11.2011, 15:54
ja ich mach auch noch anfang der Saison ein Stürmer - TL dann verkauf ich noch 2-3 und dann gehts mim MF-Training los, denk auch dass ne misch variante das beste ist, bevor man 10 neue kauft wovon 3-4 dann gar ned trainieren, lieber die behalten wo man weiß die sind fleissig ;-)

eben und was bei mir noch dazu kommt: ich kann einfach jedes zehntel mehr an erfahrung bzw. jeden einzelnen taktikpunkt dringend gebrauchen, weil ich da sowieso allen hinterherlaufe :-(

werd vermutlich anfang der saison oder in der saisonpause ein paar 18-jährige mittelfelder kaufen und dann meinen plan fortsetzen und die zu verteidigern umtrainieren ;-)

xDemon
02.11.2011, 16:00
eben und was bei mir noch dazu kommt: ich kann einfach jedes zehntel mehr an erfahrung bzw. jeden einzelnen taktikpunkt dringend gebrauchen, weil ich da sowieso allen hinterherlaufe :-(

werd vermutlich anfang der saison oder in der saisonpause ein paar 18-jährige mittelfelder kaufen und dann meinen plan fortsetzen und die zu verteidigern umtrainieren ;-)

ja erfahrung und taktik, bin ich auch wieder total im Hintertreffen nachdem ich 2 VT mit 8 erf abgeben hab krieg ich grad noch 2x ne 10er Taktik zusammen, da muss ich auch dringend nachlegen, evtl mal Tak-Training auch wenns mir gar nicht ins Konzept passt, vor allem weil ich erst Taks trainieren will wenn mein Team mal komplett ist und bisher sind da nicht mal 50% vorhanden

aber dann mal viel Erfolg mit deinem Plan :-)

myd3us
02.11.2011, 16:03
ja erfahrung und taktik, bin ich auch wieder total im Hintertreffen nachdem ich 2 VT mit 8 erf abgeben hab krieg ich grad noch 2x ne 10er Taktik zusammen, da muss ich auch dringend nachlegen, evtl mal Tak-Training auch wenns mir gar nicht ins Konzept passt, vor allem weil ich erst Taks trainieren will wenn mein Team mal komplett ist und bisher sind da nicht mal 50% vorhanden

aber dann mal viel Erfolg mit deinem Plan :-)

eben, das mit dem tatiktraining schieb ich auch schon lange vor mir her ... möchte das auch erst machen, wenn ich ein fixes team habe, sprich endlich mal ein paar brauchbare verteidiger ^^

danke, wünsch dir auch viel glück ;-)

xDemon
02.11.2011, 16:06
eben, das mit dem tatiktraining schieb ich auch schon lange vor mir her ... möchte das auch erst machen, wenn ich ein fixes team habe, sprich endlich mal ein paar brauchbare verteidiger ^^

danke, wünsch dir auch viel glück ;-)

danke vl geht sich ein Friendly mal aus, leider hab ich Mittwoch immer Premiere League und Samstag noch bis Jahresende ne langweilige TC-Liga

myd3us
02.11.2011, 16:24
danke vl geht sich ein Friendly mal aus, leider hab ich Mittwoch immer Premiere League und Samstag noch bis Jahresende ne langweilige TC-Liga

ich spiel dann beim ottakringercup mit, aber ansonsten immer gerne ;-)

xDemon
03.11.2011, 16:46
juhu noch ein Sieg zum Abschluss, wieder mal sehr knapp mit 1:0 aber war natürlich ne Ersatz 11, aber danke für die spannende Saison an alle ich werd nächste Saison mal vorbei schauen, viel Erfolg euch allen, hauts rein 8-)

daliet
03.11.2011, 17:00
Von mir auch nochmal alles gute an alle. Werd für zumindest eine Saison Oberligaluft schnuppern, komm dann aber wieder zurück (wahrscheinlich).

daliet

myd3us
03.11.2011, 17:07
danke, euch da oben auch ;-)
ihr machts das schon!

nochmals auch von mir gratulation an die beiden aufsteiger. war eine verdiente sache!

danke fürs forum, war echt eine super sache, die große aktivität. ich hoffe, dass es nächste saison ähnlich weitergeht, auch wenn der eine oder andere aktive forumsschreiberling die liga verlässt.

mfg
myd3us

dream
03.11.2011, 19:19
Ich gratuliere den beiden Aufsteigern, und viel Erfolg in der Oberliga :lol:

auch den anderen Teamchefs viel Erfolg

barca72
04.11.2011, 08:10
Noch einmal herzliche Gratulation an die beiden Aufsteiger und viel Erfolg in der Oberliga.

Den Absteigern wünsche ich für ihre Teamchef-Zukunft viel Erfolg - vielleicht trifft man sich ja in einer anderen od. in dieser Liga wieder.;-)

@restl. Verbliebene: erholt euch gut in der Saisonpause - die nächste Saison wird beinhart werden!!

lg

xDemon
04.11.2011, 14:10
danke nochmal an alle
auf viele weitere spannende Saisonen!!!