PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 11

Seiten : 1 [2]

28.10.2011, 16:51
Soeben aus dem Cup ausgeschieden. Gegen coppelius gabs eine 4:2 Niederlage nach einer 0:2 Pausenführung.

Coppelius
28.10.2011, 17:09
Soeben aus dem Cup ausgeschieden. Gegen coppelius gabs eine 4:2 Niederlage nach einer 0:2 Pausenführung.

Da haben sich deine Spieler vermutlich schon zu sicher gefühlt...;-)
War mir eine Ehre - und naja, jetzt ist sowieso Endstation gegen Sturm Graz...:lol:

28.10.2011, 17:13
Da haben sich deine Spieler vermutlich schon zu sicher gefühlt...;-)
War mir eine Ehre - und naja, jetzt ist sowieso Endstation gegen Sturm Graz...:lol:

Naja inzwischen sind sie es schon gewohnt eine Führung zu verspielen. Noch dazu wenn der Gegner alles auf die 2. HZ setzt :lol:

Woher wusstest du von meiner Schwäche in der 2. HZ? Hast du dir meine Spielberichte alle angesehen, oder hats dir der Fredi verraten? :becky:

Coppelius
28.10.2011, 17:30
Woher wusstest du von meiner Schwäche in der 2. HZ? Hast du dir meine Spielberichte alle angesehen, oder hats dir der Fredi verraten? :becky:

Na deine Taktikreihenfolge hast in den letzten Cupspielen so gut wie gar nicht variiert. Heute immerhin ein bissl. ;-)

Und der Fredi verrät mir eh viel zu wenig, ständig löcher ich ihn zwecks besseren Trainings aber es wird nix...:lol:

waldgeist
28.10.2011, 17:42
so, lieber albertl,

ich hoffe, mit diesem abstieg ist deine talfahrt dann gestoppt.

taktisch kannst du ja super werte zusammenbringen - und der umbau läuft ja schon ein zeiterl. also :up: für dich.

ich hoffe auch, vielleicht nächste oder übernächste saison meine talfahrt stoppen zu können.

28.10.2011, 17:51
Na deine Taktikreihenfolge hast in den letzten Cupspielen so gut wie gar nicht variiert. Heute immerhin ein bissl. ;-)

Und der Fredi verrät mir eh viel zu wenig, ständig löcher ich ihn zwecks besseren Trainings aber es wird nix...:lol:

Ja das stimmt. Das kommt davon wenn man zu faul ist und immer auf "Taktik vom letzten Cup Spiel" klickt :lol:

Erik0309
28.10.2011, 18:45
Abend allerseits!
Melde mich einmal aus der Liga 7 um Tom zu seinem weiterkommen zu gratullieren

Wie es aussieht werden wir beide und des kleine Finale ausmachen, falls wir am Dienstag weiterkommen sollten:-D

Glaub nicht dass ichSturm oder du Chillis besiegen wirst um optimistisch zu bleiben sag ich mal alles ist möglich :bounce:

also ich hoffe man sieht sich.

Lg

schilcherTom
28.10.2011, 19:05
Abend allerseits!
Melde mich einmal aus der Liga 7 um Tom zu seinem weiterkommen zu gratullieren

Wie es aussieht werden wir beide und des kleine Finale ausmachen, falls wir am Dienstag weiterkommen sollten:-D

Glaub nicht dass ichSturm oder du Chillis besiegen wirst um optimistisch zu bleiben sag ich mal alles ist möglich :bounce:

also ich hoffe man sieht sich.

Lg

Seas Erik!!

Jo ich hoff mal dass ich dich net als Gegner bekomme. Hmm ja Chilis werden schwer... aber mit bissl glück ist vielleicht was drin...

Ich denk du kannst deinen Gegner auch schlagen, auch wenns schwer wird...

Leider haben sich meine 2 Ligakollegen heute verabschiedet... Jetzt muss ich uns ausareißen ;-)

Erik0309
28.10.2011, 19:11
Seas Erik!!

Jo ich hoff mal dass ich dich net als Gegner bekomme. Hmm ja Chilis werden schwer... aber mit bissl glück ist vielleicht was drin...

Ich denk du kannst deinen Gegner auch schlagen, auch wenns schwer wird...

Leider haben sich meine 2 Ligakollegen heute verabschiedet... Jetzt muss ich uns ausareißen ;-)

Hey das ging ja schnell:-D

jo möglich is alles, hatte Sturm ja vorige saison in einer Liga, da war er abr noch taktisch schwächer und schon so offenivstark!

da hab ich noch gerade mal gewonnen, glaube nicht dass ich des wieder schaffe:-? aber ich gebe natürlich nicht auf

vorher natürlich noch ein spiel was ich stark hoffe zu gewinnen :-D

ja hab auch gegen hot chillis gespielt ( 5.10) schun wieder bissal her aber konnte es gerade noch für mich entscheiden:-D

naja vllt trifft man sich wirklich noch im cup wäre sehr reizend für mich:-D

achja glaube den klassenerhalt hast ja auch schun in der Tasche dazu auch nochmal congrats:-D

lg

schilcherTom
31.10.2011, 14:09
Heute hab i gaaaaanz schlecht aufgstellt^^ wird a abfuhr werden^^

Bellou
31.10.2011, 16:39
gratulation an konsel und seine coolen typen.

der meistertitel ist eingefahren, die korken können schnalzen.

:kette:

31.10.2011, 16:51
Im Abstiegskampf wirds ja nochmal richtig dramatisch :shock:

Wen schilcherTom und ich unsere Spiele verlieren, kann es sein dass er absteigt :shock:

Das is jetzt eine ziemlich blöde Situation für mich. Ich hab jetzt schon seit 5 Runden nicht mehr voll gespielt (außer gegen wappler). Wenn ich jetzt nochmal mit der Jugielf spiele riskiere ich, dass tom absteigt. Wenn ich mit der besten Elf spiele, sorge ich vlt. dafür dass die Pranksters absteigen :wippe:

catenaccio
31.10.2011, 22:21

Wen schilcherTom und ich unsere Spiele verlieren, kann es sein dass er absteigt :shock:

Das is jetzt eine ziemlich blöde Situation für mich. Ich hab jetzt schon seit 5 Runden nicht mehr voll gespielt (außer gegen wappler). Wenn ich jetzt nochmal mit der Jugielf spiele riskiere ich, dass tom absteigt. Wenn ich mit der besten Elf spiele, sorge ich vlt. dafür dass die Pranksters absteigen :wippe:

Tja, juan hat uns allen ein kleines Abschiedsgeschenk vor seinem Abgang aus der 2.OL gemacht ;-)

So gesehen wär's mir schon recht, wenn Du Dich wenigstens nicht abschlachten lässt und das sollte auch bei Schonung von Stammkräften möglich sein, odrr? :-)

konsel
01.11.2011, 04:22
für Deine Gratulationen Admira Linz.
Hab müssen den 1.Platz absichern und hab voll gegen Dich gespielt damit ich im letzten Spiel nicht noch ein Wunder erlebe.

lg konsel:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Coppelius
01.11.2011, 05:50
für Deine Gratulationen Admira Linz.
Hab müssen den 1.Platz absichern und hab voll gegen Dich gespielt damit ich im letzten Spiel nicht noch ein Wunder erlebe.

Gratulation auch von mir, konsel!
Ich war mir bereits letzte Saison sicher, dass du auch hier durchmarschieren würdest - jetzt bin ich gespannt, wie hoch du noch raufkommst! :-D

konsel
01.11.2011, 07:35
Danke lieber Coppelius.
Ich habe es nicht geglaubt das ich wircklich noch einmal aufsteige.
Da ich ja einen Trainer für 5 Saisonen gekauft habe und die halbe Mannschaft dadurch geopfert habe.
Wünsche Dir auch alles Gute,villeicht kannst du ja noch Meister werden.

lg konsel:lol::lol::lol::lol:

schilcherTom
01.11.2011, 08:37

Jo wird eng :mrgreen:

Deswegen werd ich am Donnerstag gut aufstellen, damit da keiner ins Schwitzen kommt ;-)

01.11.2011, 10:19
So gesehen wär's mir schon recht, wenn Du Dich wenigstens nicht abschlachten lässt und das sollte auch bei Schonung von Stammkräften möglich sein, odrr? :-)

Naja was heißt Abschlachten? Wenn ich mit der Elf von gestern auflaufe, könnte es leicht sein dass ich 2:0 oder 3:0 verliere.

Juan100
01.11.2011, 13:30
na toll leute, dass wollt ich natürlich am aller wenigsten, dass durch meine niederlage die meisterschaft beeinflusst wird :-(
dachte tom und catenaccio werden schon punkten, und ich kann entlich mal den jungen mehr spielzeit geben.
das ist wirklich ein problem bei dem spiel, man kann entweder erfolgreich oder trainingsorentiert spielen :cry:
Hoffe es regelt sich sportlich fair…..

derAlbertl
01.11.2011, 13:36
Also ich geh mal stark davon aus, dass die Abstiegskandidaten alle feststehen. Sollten die Pranksters gewinnen, muss das ein wirklich hoher Sieg sein, damit sie überhaupt noch an der Tordifferenz vom Tom und vom Cat vorbeikommen. Außerdem können die beiden ja auch gewinnen; oder zumindest ein x holen - und zwar gegen fast jeden Gegner in dieser Liga - wie fast jedes andere Team ja auch.

Also ich denke diese Suppe ist schon gegessen (vielleicht a guate Schülcha Suppn) ;-)

lg

hacelgrande
01.11.2011, 20:08
Also ich geh mal stark davon aus, dass die Abstiegskandidaten alle feststehen. Sollten die Pranksters gewinnen, muss das ein wirklich hoher Sieg sein, damit sie überhaupt noch an der Tordifferenz vom Tom und vom Cat vorbeikommen. Außerdem können die beiden ja auch gewinnen; oder zumindest ein x holen - und zwar gegen fast jeden Gegner in dieser Liga - wie fast jedes andere Team ja auch.

Also ich denke diese Suppe ist schon gegessen (vielleicht a guate Schülcha Suppn) ;-)

lg

genau so seh ich das auch;-)

@TomCat;-): machts dem juan doch kein schlechtes gewissen - ihr habt es allemal selbst in der hand für klare verhältnisse zu sorgen, oder nicht?

@juan:grats zum aufstieg!-und ich glaub jeder hätt in deiner situation die 16j auflaufen lassen ...

schilcherTom
02.11.2011, 07:52
Keine Angst... Ich bin ausm Cup draußen... hab 9 Torchancen vergeben :lol: Jetzt kann ich aufstellen.. und naja^^ i glaub i brauch an Torrausch :-D

Schnubi
02.11.2011, 09:25
Keine Angst... Ich bin ausm Cup draußen... hab 9 Torchancen vergeben :lol: Jetzt kann ich aufstellen.. und naja^^ i glaub i brauch an Torrausch :-D

bitte nicht!:lol:

ein sieg auswärts gegen dich ist für mich sowieso unmöglich. Außerdem hab ich keinen grund gegen dich meine besten leute aufzustellen, für mich ist diese saison schon abgehakt.
werde so aufstellen, dass ich hoffentlich nicht abgeschossen werde, aber für ein(e) tor(chance) wirds mit sicherheit nicht reichen.

Bellou
02.11.2011, 11:40
mich interessiert morgen die jugi tabelle :-D

mit etwas glück kann i noch 2. hinter #17 werden.

diese jugis stehen mit 24 jahren in der bundesliga :lol:

catenaccio
02.11.2011, 16:45
Naja was heißt Abschlachten? Wenn ich mit der Elf von gestern auflaufe, könnte es leicht sein dass ich 2:0 oder 3:0 verliere.

Das ist auch OK. Solange es kein 6:0 oder höher wird ;-)

schilcherTom
03.11.2011, 16:49
Soda. Vorbei.
Skill RL 8. und Taktik 38.
Kann man lassen. Nächste Saison muss ich mal schauen. Vielleicht will ich den Aufstieg ja noch gar net.. Schau ma mal wer alles dazukommt.

derAlbertl
03.11.2011, 17:02
Tja, so schön es mit euch war; alles hat ein Ende ...

Ich danke euch mal alle für die rege Forummsaktivität, die das Spiel ja erst richtig interessant macht. Ja und ich wünsch euch allen eine rosige Teamchefzukunft.

Man sieht sich sicher wiedermal im Cup, oder vielleicht ja auch mal in der Bundesliga ;-) (oder halt in irgendeiner anderen ...)

lg Albert

schilcherTom
03.11.2011, 17:08
Jo war nicht schlecht mit euch. Leider ist der Juan jetzt weg... :cry:
Den einen oder anderen werd ich bestimmt wieder treffen.

03.11.2011, 17:30
Den einen oder anderen werd ich bestimmt wieder treffen.

Schreck mi ned. Hätt schon fast gedacht du steigst ab, als ich das gelesen hab :lol:

Ich wünsche allen Auf- und Absteigern alles Gute für die nächste Saison. Den Sitzenbleibern jedoch nicht :heh:

Bellou
03.11.2011, 17:30
juhuuu:-D
meine jugis haben den 2. platz geschafft :lol:
grats an #17 zum überlegenen meister ;-)

03.11.2011, 17:37
juhuuu:-D
meine jugis haben den 2. platz geschafft :lol:
grats an #17 zum überlegenen meister ;-)

Danke, leider bringt mir der Meistertitel nix :cry: Aber ich sehe es als Bestätigung für meine Jugendausbildung. Dieser Meisterjahrgang wird mir meinen 5er Trainer finanzieren :-D

Juan100
03.11.2011, 19:26
war eine super zeit mit euch!!!

lauter super typen und ein lieblingsgegner war echt eine geile saison!!!!

Wappler2010
04.11.2011, 03:58
war nett mit euch, den Aufsteigern wünsche ich noch viel Erfolg den Absteigern wünsche ich das Sie bald wieder Aufsteigen und

:shock::shock: diejenigen die den Ligaerhalt geschafft haben muss ich leider mitteilen nächste Saison werdet ihr nur die Rückennummer der Zeltweger Wappla sehen. :lol::lol:

Wappler2010
04.11.2011, 06:04
Hat von euch wer die Jungiabteilung in Betrieb, ich überlege mir diese nächste Saison einzuschalten, nur stelle ich mir die Frage ob die finanziell was bringt? oder friiiiiiieeeessssst die einfach nur money auf.:-?:-?:-?

schilcherTom
04.11.2011, 06:44
Hat von euch wer die Jungiabteilung in Betrieb, ich überlege mir diese nächste Saison einzuschalten, nur stelle ich mir die Frage ob die finanziell was bringt? oder friiiiiiieeeessssst die einfach nur money auf.:-?:-?:-?

Ich betreib keine....

Bellou
04.11.2011, 07:07
ich habs einmal eine saison lang gemacht - hab es eher als minus geschäft gesehen - wobei wahrscheinlich einfach viel glück dabei ist.

seit 3 saisonen versorg ich mich über den jugi-transfermarkt - das ist weniger vom glück abhängig ...

Juan100
04.11.2011, 08:55
ich habs einmal eine saison lang gemacht - hab es eher als minus geschäft gesehen - wobei wahrscheinlich einfach viel glück dabei ist.

seit 3 saisonen versorg ich mich über den jugi-transfermarkt - das ist weniger vom glück abhängig ...

bei mir ist es so wie beim bellou gewesen, 1 saison betrieben und eher minus gemacht.

Wappler2010
04.11.2011, 09:22
dann werde ich mich am Jungimarkt umsehen und auf die jugendabteilung verzichten.

Ich habe einfach zuviel Geld auf der hohen Kantn ....... ;-);-) und ein neuer Trainer ist erst in 3 Saisonen fällig

Der Scout scheint ja auch nicht so optimal sein.

04.11.2011, 09:29
dann werde ich mich am Jungimarkt umsehen und auf die jugendabteilung verzichten.

Ich habe einfach zuviel Geld auf der hohen Kantn ....... ;-);-) und ein neuer Trainer ist erst in 3 Saisonen fällig

Du kannst gerne ein paar meiner Talente haben. Brauch eh dringend Geld für einen 5er.

http://666kb.com/i/bydiisg13tfn50mp8.png

Frankie, Joos und Timmy haben eine positive Spezi

Bellou
04.11.2011, 13:04

den scout nutze ich schon.
der macht in meinen augen durchaus sinn, vor allem, wenn man eh kein geldproblem hat.

du kannst dir dort sozusagen den optimalen spieler zum rauftrainieren (nicht unbedingt zum schnellen traden) raussuchen, je nachdem wie dein trainingsplan für die nächsten 2 bis 3 saisonen ausschaut. dann wirft der schon sehr viel geld ab ...

ich kauf mir da wieder den teuersten ...

@ #17
da wunderts mi eh net, dass du jugendmeister wurdest.
es wundert mi aber auch net, das i zweiter worden bin, weil mein kader is nur a bissl weniger guat :-) (weniger mit talent 10, aber dafür viele mit 8 und 9)

Wappler2010
04.11.2011, 13:41
den scout nutze ich schon.
der macht in meinen augen durchaus sinn, vor allem, wenn man eh kein geldproblem hat.

Naja ich im Moment 1,45 Mio auf der Kantn, Spieler brauch ich mir keine kaufen weil meine besser sind als jene am TM, Jungis habe ich auch jede menge in Ausbildung 8-)

Also werde ich mich in 2 Saison überaschen lassen was scout und Jungimarkt zu bieten haben.

catenaccio
04.11.2011, 15:12
Auch mir war es eine Ehre, vielen Dank für die tolle Saison an alle!

Kleines Resumé von meiner Seite:

Saisonziel in der Liga mit Platz 5 erreicht, wobei ich lieber schon nach 15 Runden zurückgeschalten hätte. Aber andererseits dem Meister die einzige Niederlage zugefügt und zahlreiche Spiele fitness- und trainingsorientiert absolviert und trotzdem nie ernsthaft in Abstiegsgefahr
Cupsaisonziel verfehlt
5er Trainer erworben
Training durchwachsen, manche sehr gut, andere unter den Erwartungen
Finanzen OK und auch mit Aussicht auf bessere Zeiten, da noch viele 16-Jährige und Jugis im Kader

Freu mich auf die dritte gemeinsame Saison mit Raute und Tom in der 1er und auf Saison No 2 mit wappler. Mit Tom ists genau genommen schon die vierte Saison, da wir uns früher auch schon begegnet sind.

Nächste Saison? Tja mal schauen, was die Auslosung bringt, bin genauso wie Tom noch am überlegen, ob ich schon aufsteigen soll oder lieber noch einmal warten.

Wappler2010
04.11.2011, 18:02
bin genauso wie Tom noch am überlegen, ob ich schon aufsteigen soll oder lieber noch einmal warten.

Darf ich euch mit meiner Expertise unter die Arme greifen ??:-D:-D

Wartet hier in der Liga bis ich Bundesliga-Meister bin, ich möchte die Vorhut von euch sein. 8-)8-)8-)

Bellou
04.11.2011, 18:25
Auch mir war es eine Ehre, vielen Dank für die tolle Saison an alle!

Kleines Resumé von meiner Seite:

Saisonziel in der Liga mit Platz 5 erreicht, wobei ich lieber schon nach 15 Runden zurückgeschalten hätte. Aber andererseits dem Meister die einzige Niederlage zugefügt und zahlreiche Spiele fitness- und trainingsorientiert absolviert und trotzdem nie ernsthaft in Abstiegsgefahr
Cupsaisonziel verfehlt
5er Trainer erworben
Training durchwachsen, manche sehr gut, andere unter den Erwartungen
Finanzen OK und auch mit Aussicht auf bessere Zeiten, da noch viele 16-Jährige und Jugis im Kader

Freu mich auf die dritte gemeinsame Saison mit Raute und Tom in der 1er und auf Saison No 2 mit wappler. Mit Tom ists genau genommen schon die vierte Saison, da wir uns früher auch schon begegnet sind.

Nächste Saison? Tja mal schauen, was die Auslosung bringt, bin genauso wie Tom noch am überlegen, ob ich schon aufsteigen soll oder lieber noch einmal warten.

dann zieh ich auch mal bilanz.

saisonziel trainingsoptimierung perfekt gelungen (im durchschnitt 5,9 verbesserungen/spieler/training - ohne trainingslager gerechnet - i glaub, viel mehr geht net)
im cup wollt ich zumindest die ko-phase erreichen, bin aber schon in der quali unglücklich gescheitert - also totalversager
kohle für 5er trainer (fällig in 16 runden) schon gesichert
der jugendkader ist auch super: 7x 15-jährige und 7x 14-jährige mit meiner taktikausrichtung, talent 8 bis 10, schon sehr viele spiele in den beinen und mit perfekter skillausrichtung für den trainingsplan der nächsten saisonen.

wie man gemerkt hat, war mir ja der erfolg in der liga wurscht und wird mir auch noch bis ende 14. saison wurscht bleiben.

den aufsteigern kann ich nur wünschen, dass sie in die 1.OL/1 kommen.
da machte ich letzte saison 23 punkte und da wurde mir nix geschenkt - bei euch machte ich 13 punkte mit mindestens gleichgutem team und einige punkte wurden mir aber geschenkt.
juan100 und konsel könnten in der 1.OL/1 mit a bissl an glück durchmaschieren ...

also diese 2.ul/1 ist sicher etwas ganz besonderes - nicht nur von der leistungsdichte her, sondern auch wegen der extrem aktiven teamchefs, der prominenz und auch der sympathischen atmosphäre wegen.

würde mich freuen, euch wieder zu treffen, dauert aber bei mir bis zur 24.saison, also bis zum mittwoch den 26. februar 2014, dass ich in der 1. buli angelangt bin 8-), was ich eigentlich jedem von euch schon viel früher zutraue.

tschüss und alles beste
wünscht bellou

schilcherTom
05.11.2011, 08:30
Bei soviel Bilanzen muss ich meine wohl auch posten:

Platz 6 in der Liga- Auf der einen Seite total scheiße^^ jedoch ging es nicht anders. Hab die letzten 2 Saisonen nix gemacht in Richtung Jugis. Jetzt muss ich, denn sonst muss ein guter Spieler für den nächsten 5er gehen.
CUP- Viertelfinale. Totaler Reinfall. Gegen die ESH Bluestars auszuscheiden war ziemlich bitter. 9 Torchancen für mich. Wer da nicht gewinnt ist selber schuld.
Training: Jugis sind gut gestiegen. Stammspieler auch nicht so schlecht. Wenigstens ein positiver Punkt :lol:
Neuer Stürmer im Team. 1,6 mio für 5er Angriffswert. Voller Reinfall
Dafür hab ich einen 18j. TW für 800k erworben.

Ja Catenaccio und Raute. Wir kennen uns mittlerweise ja schon sehr gut. Die Auf- und Absteiger werden wir bestimmt wieder sehen.

Bin auch schon gespannt wer alles in die Liga kommt.

Wappler2010
05.11.2011, 10:49
:shock: alarm da will sich einer einen 5er Trainer kaufen :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=285552

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=285555

Bellou
05.11.2011, 11:15
:shock: alarm da will sich einer einen 5er Trainer kaufen :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=285552

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=285555

also der zweite, der wittig, ist ja wirklich wahnsinnig gut.
den beobachte ich auch, aber vermutlich wird sich wer finden, der mehr zahlt als ich ...

edit: den hat er mit ende 16 und unglaubliche 28 skills um 395.000 gekauft.
da wird er schon ein paar hundertausen gewinn machen ...

zudem hab i noch an superspieler von ihm gfunden, den ich auch gern hätte
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=285554

edit: ups - der ist mir auch noch untergekommen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=285564

ja, da steht eindeutig trainerkauf an.

05.11.2011, 13:14
:spy: Hier bleibt aber auch gar nichts geheim.

Da ihr es sowieso mitbekommt: Den Trainer hab ich im Auge:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=284738

Leider muss ich dafür fast meine gesamte Abwehr verkaufen. D.h. ich bin nächste Saison nur bedingt wettbewerbsfähig, da ich hinten nur mit meinen momentan 16jährigen spielen werde.

@Bellou: Beim Wittig musste ich ein wenig überlegen. Schlussendlich hat mich seine Erfahrung nicht überzeugt. Da hab ich bessere 16jährige die nachkommen. Den Janicke hab ich letzte Saison vom damaligen Meister in unserer Liga, MagSchneckerl, gekauft.

Was mir für die Abwehr nächste Saison bleibt, sind 2 16jährige, 1 17jähriger, 1 18jähriger und mein Abwehrchef, die Iron Lady :becky:
Und zwei Spieler habt ihr übrigens vergessen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=286044
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=285563

Wie konnten euch die nur durch die Filter rutschen? :lol:

Wappler2010
07.11.2011, 13:15
Den Trainer hab ich im Auge:

Was is das für ein Gefühl wenn man einen Trainer im Auge hat????

Ist das so ähnlich als hätte man ein Sandkorn im Auge. ;-);-)

da wappla:lol::lol:

07.11.2011, 14:23
Was is das für ein Gefühl wenn man einen Trainer im Auge hat????

Ist das so ähnlich als hätte man ein Sandkorn im Auge. ;-);-)

da wappla:lol::lol:

Bei dir muss man echt immer aufpassen was man schreibt :lol:

schilcherTom
07.11.2011, 15:27
Bei dir muss man echt immer aufpassen was man schreibt :lol:

Der Trainer ist ja genau nach deinem Geschmack :lol:

07.11.2011, 15:29
Der Trainer ist ja genau nach deinem Geschmack :lol:

Jo, Abwehrriegel 6 :woohoo:

Jetzt heißt es nur noch hoffen dass ich genug Geld einnehme. Momentan würden die Spieler zu billig weggehen. Ganz zu schweigen davon, wenn der Server wieder mal für ein paar Minuten ausfällt :lol:

schilcherTom
07.11.2011, 15:39
Jo, Abwehrriegel 6 :woohoo:

Jetzt heißt es nur noch hoffen dass ich genug Geld einnehme. Momentan würden die Spieler zu billig weggehen. Ganz zu schweigen davon, wenn der Server wieder mal für ein paar Minuten ausfällt :lol:

werd ma anonymous anschreiben :mrgreen:

07.11.2011, 18:06
Sooo

Wenn nicht noch jemand ein Auge auf meinen Wunschtrainer wirft (Achtung wappler, dein Einsatz), dann sollte er bald mir gehören. Das Geld hab ich jedenfalls beisammen.

07.11.2011, 19:48
Dein Gebot von 4.561.843 € wurde überboten!

Damit hab ich nicht gerechnet :cry:

Frediador
07.11.2011, 21:05
Dein Gebot von 4.561.843 € wurde überboten!

Damit hab ich nicht gerechnet :cry:

:lol:
Ja bist halt nicht der einzige der so einen Super Trainer kaufen will! ;-)

Und legst halt 400k. drauf fürn Beschorner, dafür hast noch an besseren aber halt Ohne AR.! :becky:

Achso der rennt ja auch schon morgen ab! :behindsofa: :bolt:

Lg.

07.11.2011, 21:21
:lol:
Ja bist halt nicht der einzige der so einen Super Trainer kaufen will! ;-)

Und legst halt 400k. drauf fürn Beschorner, dafür hast noch an besseren aber halt Ohne AR.! :becky:

Achso der rennt ja auch schon morgen ab! :behindsofa: :bolt:

Lg.

Ich will aber einen mit Abwehrriegel. Sonst kann ich gleich bei meinem 4er bleiben...

EDIT: Es wird dann wahrscheinlich der Kettler werden. Bei dem ist dann halt auch wieder die Frage wie viel ich bereit bin zu zahlen. Hat ja nur 3Mio Rufpreis.

Frediador
07.11.2011, 21:33
Ich will aber einen mit Abwehrriegel. Sonst kann ich gleich bei meinem 4er bleiben...

EDIT: Es wird dann wahrscheinlich der Kettler werden. Bei dem ist dann halt auch wieder die Frage wie viel ich bereit bin zu zahlen. Hat ja nur 3Mio Rufpreis.

Jetzt erst gesehen! Der ist ja genauso SUPER!!!
Und Da bin ich neugierig wieviel Du bietest?

Lg.

PS: wieviele Trainings hättest noch mitn 4er?

07.11.2011, 21:43
Jetzt erst gesehen! Der ist ja genauso SUPER!!!
Und Da bin ich neugierig wieviel Du bietest?

Lg.

PS: wieviele Trainings hättest noch mitn 4er?

Naja er hat 2 MF-Taks weniger, dafür mehr Abwehrriegel.

Wieviel ich bieten werde schreib ich lieber nicht hier rein. Man weiß ja nie wer mitliest :becky:

Mein 4er würde noch 16 Trainings bleiben. Aber mit dem entwickelt sich meine Mannschaft nur schwer weiter.

Frediador
07.11.2011, 22:09
Nein nicht schreiben aber ich bin neugierig auf Dein Gebot! ;-)

Und ich hab noch 15!
Mir kommt aber auch so vor als ob ich nicht weiter komme! :lol:
Nur das liegt halt daran das ich noch immer Skills trainiere! :oops:
Aber in ca. 10 Trainings kann ich auch endlich die Taktiken angehen! ;-)
Deswegen wollt ich auch absteigen da ich nächste Saison 0 Chancen sehe mich in der 1.Ol. u halten!

Und Alles Gute beim Heimtrainer Kauf! :lol:

Wappler2010
08.11.2011, 05:58
Mein 4er würde noch 16 Trainings bleiben. Aber mit dem entwickelt sich meine Mannschaft nur schwer weiter.

#17 behalte bitttttttttte deinen 4er noch die restlichen 16 Trainings ;-);-)

Mir is ähhh lieber wenn sich dein Team zurückentwickelt so wie das österreichische Nationalteam.:lol:

#17 der Leipi13 hat auch ein Auge auf meinen Wunschtrainer geworfen, wahrscheinlich hat er ihn auch im Auge gehabt (oder hat er ein Auge auf den Trainer geworfen ????) und hat seinen Geldkoffer geöffnet.

08.11.2011, 07:06
Mir kommt aber auch so vor als ob ich nicht weiter komme! :lol:

Wenn dein Ziel der Abstieg war, dann bist du tatsächlich nicht weiter gekommen :mrgreen:

08.11.2011, 07:07
#17 der Leipi13 hat auch ein Auge auf meinen Wunschtrainer geworfen, wahrscheinlich hat er ihn auch im Auge gehabt (oder hat er ein Auge auf den Trainer geworfen ????) und hat seinen Geldkoffer geöffnet.

Seit wann hast du einen Wunschtrainer? :shock:

Wappler2010
09.11.2011, 07:27
:shock: bist du depppppppert die # ist ein Staubsauger beim Trainerkaufen hat 4,5 Mio auf der Kantn und will sich 50.000 beim Kauf eines Trainers sparen, andere woooooschn fast 7 Mio für einen Trainer raus. 8-)

hait kummmmman die naign.

Heute werde ich den Scout auf die suche schicken.8-) wehe der bringt nix gschaids daher.