Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 11

Seiten : 1 [2]

enton
18.10.2011, 09:40
ja beim 2:0 hab ich sogar hier bei den germanen ein geräusch vernommen.;-)

Mir wäre ein Sieg von dir auch lieber gewesen. ;-)

Ich hab zwar selber auch nichts anbrennen lassen, aber leider hat sich im letzten Spiel ein Stammverteidiger verletzt und er kann jetzt nicht im Trainingslager punkten und fehlt mir vor allem auch in den beiden nächsten Spielen. :-(

Für mich und dem sturmfan sieht es schon sehr gut aus und wir dürfen uns schon beide Bundesligisten nennen! Nur den ersten Platz müssen wir uns noch ausschnapsen.
Ich bin noch immer skeptisch ob ich meine Meisterfeier schon planen darf. Nach den nächsten beiden Spielen wird es aber sicher klarer sein.

gerwin
18.10.2011, 10:10
518 steigerungen im trainingslager... so gfallt mir das :)

jo ihr beide seids scho ziemlich fix in der BL.. dann is es nicht mehr weit an die spitze ;) aber wirklich leichter wirds nicht werden.. unsere liga is doch recht easy heuer..

sturmfan10
18.10.2011, 11:13
Mir wäre ein Sieg von dir auch lieber gewesen. ;-)

Ich hab zwar selber auch nichts anbrennen lassen, aber leider hat sich im letzten Spiel ein Stammverteidiger verletzt und er kann jetzt nicht im Trainingslager punkten und fehlt mir vor allem auch in den beiden nächsten Spielen. :-(

Für mich und dem sturmfan sieht es schon sehr gut aus und wir dürfen uns schon beide Bundesligisten nennen! Nur den ersten Platz müssen wir uns noch ausschnapsen.
Ich bin noch immer skeptisch ob ich meine Meisterfeier schon planen darf. Nach den nächsten beiden Spielen wird es aber sicher klarer sein.
also da mach ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine hoffnungen mehr...ich müsste dich mittlerweile schon höher schlagen, also das wird sicher nichts mehr...

518 steigerungen im trainingslager... so gfallt mir das :smile:

jo ihr beide seids scho ziemlich fix in der BL.. dann is es nicht mehr weit an die spitze :wink: aber wirklich leichter wirds nicht werden.. unsere liga is doch recht easy heuer..
seh ich auch so, rechne mir nicht wirklich chancen in der 2.bulli aus...aber dabei sein ist alles und dann kann ich wenigstens den großen umbruch machen

fly
18.10.2011, 11:36
seh ich auch so, rechne mir nicht wirklich chancen in der 2.bulli aus...aber dabei sein ist alles und dann kann ich wenigstens den großen umbruch machen

naja, zumindest zuhause seits ihr beide auch in der 2.bl ernstzunehmende Gegner ;-)

Mag.Schneckerl
18.10.2011, 19:15
518 steigerungen im trainingslager... so gfallt mir das :)

jo ihr beide seids scho ziemlich fix in der BL.. dann is es nicht mehr weit an die spitze ;) aber wirklich leichter wirds nicht werden.. unsere liga is doch recht easy heuer..

nice!
gut, sehr gut, altersschnitt und kadergröße wären interessant, falls du das alles preis geben willst?

sturmfan10
19.10.2011, 04:33
witzige sache: ich bekomme die chance, mich für die ärgerliche liganiederlage gegen honeywell bears united im cup zu revanchieren:lol:

fly
19.10.2011, 08:24
witzige sache: ich bekomme die chance, mich für die ärgerliche liganiederlage gegen honeywell bears united im cup zu revanchieren:lol:

ich hab die heidi auf der heide - damit endstation :-?

r_fux
19.10.2011, 13:42
naja wird bis zum schluss spannend wer den titel und die -dank einbrechender transfermarktpreise seit 2 saisonen- lebensnotwendigen sponsorboni holt ;)

-für nächste saison hab ich mich mit 4-5 jugis eingedeckt um auch den abstieg zu garantieren :mrgreen: brauche 3x die meister/herbstmeisterprämien.... ist ja über ne mio....

mal schaun. wed ev. in den letzten spielen 1x mit bestbesetzung spielen... bin gespannt wo in der rl die besten 13 spieler stehen....

r_fux
19.10.2011, 13:43
ich hab die heidi auf der heide - damit endstation :-?

ich kann nur spekulieren das lunatics meine ligaperformance sieht und mich unterschätzt.... und in nen konter reinläuft wie in der gruppenphase mein menschlicher gegner :mrgreen:

sturmfan10
19.10.2011, 14:12
ich kann nur spekulieren das lunatics meine ligaperformance sieht und mich unterschätzt.... und in nen konter reinläuft wie in der gruppenphase mein menschlicher gegner :mrgreen:
ich finde, du solltest ihn so richtig täuschen und so schwach wie möglich aufstellen!:lol:
ich fahr nämlich ab freitag auf trainingslager und wäre nicht abgeneigt, wenn ich den einen oder anderen jugi mehr einsetzen könnte.
ich schau ja bei der cupgegneranalyse immer zuerst auf den torhüter, also da solltest du eher einen feldspieler reinstellen:lol:

Mr.Chili
19.10.2011, 22:15
ich finde, du solltest ihn so richtig täuschen und so schwach wie möglich aufstellen!:lol:

ich schau ja bei der cupgegneranalyse immer zuerst auf den torhüter, also da solltest du eher einen feldspieler reinstellen:lol:
könnt aber auch sein, dass er sich zuerst übers ligaforum informieren will ;-) ...:spy:

enton
20.10.2011, 08:50
naja wird bis zum schluss spannend wer den titel und die -dank einbrechender transfermarktpreise seit 2 saisonen- lebensnotwendigen sponsorboni holt ;)

Das gilt auch für mich! Ich habe die Sponsorprämien bitter nötig. So wie der Markt in den letzten beiden Saisonen reagiert bin ich jetzt schon am grüblen wie ich mir in 3 Saisonen wieder nen 5er Trainer leisten werde können.

Aber ich rechne fix damit, dass nach der Änderung bei den Trainern vor allem erfahrene Spieler mehr am Transfermarkt bringen werden als bisher.

gerwin
20.10.2011, 10:15
nice!
gut, sehr gut, altersschnitt und kadergröße wären interessant, falls du das alles preis geben willst?

damit hab ich kein problem, kadergröße 29 bei dem training, ein unbrauchbarer verteidiger geht heute noch weg. und altersschnitt liegt bei 20. hat mich grad selber verwundert darauf hab ich schon länger nicht geschaut.

r_fux
20.10.2011, 12:36
ich fahr nämlich ab freitag auf trainingslager und wäre nicht abgeneigt, wenn ich den einen oder anderen jugi mehr einsetzen könnte.

täuschen bringt nix.... aber: heut ist der u23 NT-tw auf der tribühne.... fitness 6 zwingt mich dazu ;)

ansonsten rein trainingsoptimiert aufgestellt... also keine sorge...

r_fux
20.10.2011, 12:37
könnt aber auch sein, dass er sich zuerst übers ligaforum informieren will ;-) ...:spy:

so oder so werd ich ausscheiden... spiele auch im cup nach trainingsvorgabe.... ;-)

enton
20.10.2011, 12:54
naja, zumindest zuhause seits ihr beide auch in der 2.bl ernstzunehmende Gegner ;-)

Vor der 2ten Buli fürchte ich mich eigentlich nicht wirklich. Ich glaube wir haben beide auch einen Liga höher Chancen.
Grad in den höheren Ligen sind teilweise noch Teams oben die da nicht wirklich hingehören.
Im Endeffekt hab ich eher Angst vor den Teams die von unten nachkommen. ;-) Somit ist eine Flucht nach vorne eigentlich eine logische Sache.

sturmfan10
20.10.2011, 13:37
Im Endeffekt hab ich eher Angst vor den Teams die von unten nachkommen. ;-) Somit ist eine Flucht nach vorne eigentlich eine logische Sache.
hab zwar mehr respekt vor den "oben" aber die angst von denen da "unten" teile ich mit dir. war ein mitgrund, warum ich gesagt habe, ich will die saison auf alle fälle aufsteigen. da kommen teilweise schon ordentliche kaliber daher.

in der 2. bulli werd ich aber fast sicher nicht um den aufstieg spielen können und daher ist es für mich uninteressant, da es dann von jahr für jahr schwieriger mit meinem team wird. also kommt der radikalumbau, sobald ich mir sicher bin, dass ich absolut keine aufstiegschance habe...

henkman
20.10.2011, 15:20
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371

LG henkman

r_fux
20.10.2011, 16:32
naja führst eh 2:0... es spielt doch der tw.... komisch... hab ihn nun fürs nächste spiel auf die tribühne zum erholen geschickt.

yaruk
20.10.2011, 16:37
Dass ich auch mal zum Toreschießen komm ;-)

sturmfan10
20.10.2011, 17:11
naja führst eh 2:0... es spielt doch der tw.... komisch... hab ihn nun fürs nächste spiel auf die tribühne zum erholen geschickt.
ärgerlich, weil ich nicht hoch genug in führung war, sind meine jugis nicht eingewechselt worden...
shit happens, es soll schon schlimmeres passiert sein...

fly
21.10.2011, 07:37
So, jetzt hab ich einen Sturm der seinen Namen auch verdient ;-) absteigen sollte ich auch nicht mehr, damit sind meine saisonziele erreicht. Im Cup gegen die Heidi werde ich voll riskieren und dann aufgrund guter Fitness meiner spieler die Saison wahrscheinlich voll zu Ende spielen

sturmfan10
21.10.2011, 09:32
heute war mein erstes TL-training und ich bin eigentlich sehr zufrieden. was mich besonders freut, mein eigentlich austrainierter stürmer (19/19) ist in beiden skills gestiegen und ist jetzt ein (20/20)er! ist so etwas normal bzw. ist das eine seltenheit? weil ich hätte so einen noch nie am markt gesehen...
mir ist zwar bewusst, dass der unterschied im spiel verschwindend klein ist, aber irgendwie freu ich mich trotzdem drüber

enton
21.10.2011, 09:39
heute war mein erstes TL-training und ich bin eigentlich sehr zufrieden. was mich besonders freut, mein eigentlich austrainierter stürmer (19/19) ist in beiden skills gestiegen und ist jetzt ein (20/20)er! ist so etwas normal bzw. ist das eine seltenheit? weil ich hätte so einen noch nie am markt gesehen...
mir ist zwar bewusst, dass der unterschied im spiel verschwindend klein ist, aber irgendwie freu ich mich trotzdem drüber

Bei mir ist heute der letzte Tag meines Trainingslagers. Somit sollte ich gerüstet fürs kommende Finalspiel sein!

Zum Stürmer kann man nur gratulieren. Das ist sicher eine Rarität! Ich habe weder am Transfermarkt noch in irgendeinem Nationalteam oder sonstigem Thread jemals so einen gesehen.
Magst ihn vielleicht mal posten um unseren Neid zu erwecken? :-D

sturmfan10
21.10.2011, 09:48
edit: doch nicht so sehenswert, da die 20er regelung geändert wurde....

enton
21.10.2011, 09:54
das ist er, mein prachtjunge:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967005&code=4dc7b501921d0b94f5eebddff815ea4a

Der wird dir sicher noch länger Freude bereiten. ;-)

@edit: Auch wenn das jetzt scheinbar endlich geändert wurden!

Mag.Schneckerl
21.10.2011, 10:46
ja ich hab mir heut das gleiche wie der sturmfan gedacht...so wow wie genial gleich 2 spieler die genau auf 20 im ertsen Tag vom TL kommen...
aber TL war gut, mal schauen ob ich nächste saison angreifen kann...

gerwin
21.10.2011, 11:59
whoop whoop geiles training heut... allein dieser junge is heut in beiden a-skills und allen drei norm taks gestiegen... :)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797832&code=349b8e1a3524452aa48f13e41f0316f5

r_fux
21.10.2011, 16:43
da ich akutell nur 15 trainierende spieler habe steht mein training bei 110 gesamtverbesserungen... aber ist eh in ordnung.

noch 1 saison und dann kommt der neue trainer.... und dann gehts nach dem gewaltabstieg von der 1.ul durch bis in die 2. buli

r_fux
21.10.2011, 17:02
im cup aufgestiegen :)

so jetzt können alle schundspieler und jugis gegen funka 12:0 verlieren.... super sache

Mag.Schneckerl
21.10.2011, 17:48
oh yeah nächste runde gegen den fred auf chief...Spiel der Saison für mich!:-D

Frediador
21.10.2011, 18:09
oh yeah nächste runde gegen den fred auf chief...Spiel der Saison für mich!:-D

Muss mich auch einmal bei euch melden Herr Ex Liga Kollege und Meister! ;-)

Ich glaub den fredl könntest schaffen, da Er ja umbaut!!! :lol:

Und ich steig ab! Hab in meiner Liga überhaupt KEINE Chance gegen die Taktikmonster!!! :oops:

Lg.

Mag.Schneckerl
21.10.2011, 18:38
Muss mich auch einmal bei euch melden Herr Ex Liga Kollege und Meister! ;-)

Ich glaub den fredl könntest schaffen, da Er ja umbaut!!! :lol:

Und ich steig ab! Hab in meiner Liga überhaupt KEINE Chance gegen die Taktikmonster!!! :oops:

Lg.

Yo alter Serienbrecher!;-)
Mal schauen...könnte interessant werden.
Und du wirst schon nicht absteigen - beim tiefstapeln bist ja schon Bundesligist.;-)
Aber das Problem mit der Taktik kenne ich...zuerst wollte ich aufsteigen, dann absteigen (die idee kam nur etwas spät) und jetzt werd ich wohl zumindest eine Ehrenrunde drehen...unsere alter 2.Ol. war Skillmäßig sehr stark, aber wir haben sichtlich alle nicht genug Wert auf Taktik gelegt.
Könnten mal wieder ein Friendly machen...der alten und besseren Zeiten willen.8-)

mfg

Frediador
21.10.2011, 19:40
Yo alter Serienbrecher!;-)
Mal schauen...könnte interessant werden.
Und du wirst schon nicht absteigen - beim tiefstapeln bist ja schon Bundesligist.;-)
Aber das Problem mit der Taktik kenne ich...zuerst wollte ich aufsteigen, dann absteigen (die idee kam nur etwas spät) und jetzt werd ich wohl zumindest eine Ehrenrunde drehen...unsere alter 2.Ol. war Skillmäßig sehr stark, aber wir haben sichtlich alle nicht genug Wert auf Taktik gelegt.
Könnten mal wieder ein Friendly machen...der alten und besseren Zeiten willen.8-)

mfg

Ich kann erst Sa. in 2 Wo. aber SEHR gerne!!!

Und tiefstapeln kann der Schnurspringer noch viel besser! :lol:

Ich musste ja noch meine VT. trainieren und kann dann Mitte nächster Saison aufs Taktiktraining umsteigen!!!

Und glaub mir ich steig ab, weil jetzt kommt Erik, Chilis, RB Hernals usw...
Da ist es besser wenn ich mich nach unten verdrücke und taktisch gestärkt wieder zurück komme in 1-2 Saisonen! ;-)

Lg.

fly
24.10.2011, 16:08
ui, die meisterschaft scheint entschieden, gratulation an die lokomotive und natürlich auch den schwarzen zum aufstieg ;-)

fly
24.10.2011, 16:11
bin ic´h eigentlich der einzige, der sich die Spiele live anschaut, lt.Forum seits ihr alle offline?

gerwin
24.10.2011, 16:49
komisches spiel... ein tor wär schon drin gewesen find ich.

sturmfan10
24.10.2011, 19:24
ui, die meisterschaft scheint entschieden, gratulation an die lokomotive und natürlich auch den schwarzen zum aufstieg ;-)
also für mich war die meisterschaft schon vorher entschieden, darum habe ich beispielsweise meinen besten stürmer geschont....aber natürlich gratuliere ich enton zum titel!

bezüglich live-spiel: ich hab heute nur kurz reingeschaut, gesehen, dass ich schon hinten bin und wieder offline gegangen...

r_fux
25.10.2011, 08:37

gratulation an den meister bzw. aufsteiger! :up:

gerwin
25.10.2011, 16:11
find ich mal geil dass mein cup-gegner mit nur 10 mann antritt und ich schon 3:0 vorn lieg... :)

sturmfan10
25.10.2011, 17:16
find ich mal geil dass mein cup-gegner mit nur 10 mann antritt und ich schon 3:0 vorn lieg... :)
da sagt man auch nicht nein, hm?

ich bin auch weiter, jetzt treffe ich auf den zukünftigen meister der oberliga1/2 (fc piranha)...wird wahrscheinlich eine enge kiste...

gerwin
25.10.2011, 17:32
da sagt man auch nicht nein, hm?

ich bin auch weiter, jetzt treffe ich auf den zukünftigen meister der oberliga1/2 (fc piranha)...wird wahrscheinlich eine enge kiste...

nein sagen sicher nicht ;) jez bekomm ichs mitn FC Höchst zu tun, Super G bezwinger.. (was ich schon nicht geschafft hab)... und der hat in dem spiel eine unglaubliche MTB bekommen.. 26 26 21... frechheit

fly
25.10.2011, 17:35
4 ligakollegen weiter - gratuliere Burschen 8-)

gerwin
25.10.2011, 17:50
4 ligakollegen weiter - gratuliere Burschen 8-)

wer hätte das gedacht.. hab schon zwei aus der zweiten bundesliga ausgeschaltet.. nix mehr zu verlieren :)

R u b y
26.10.2011, 18:27
Hallo liebe 1. Oberligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

fly
27.10.2011, 10:04
ui, heut die aufstelllung am weg in die arbeit per handy gemacht, bin gespannt, ob da was gscheites rauskommt ;-)

sturmfan10
27.10.2011, 10:32
ui, heut die aufstelllung am weg in die arbeit per handy gemacht, bin gespannt, ob da was gscheites rauskommt ;-)
hängt wahrscheinlich stark damit zusammen, welches verkehrsmittel du gewählt hast (vergleich straßenbahn - motorrad):lol:

Mag.Schneckerl
27.10.2011, 13:40
hängt wahrscheinlich stark damit zusammen, welches verkehrsmittel du gewählt hast (vergleich straßenbahn - motorrad):lol:

Nice one!:lol:

fly
27.10.2011, 15:29

:lol::lol:

war beim Autofahren, größteils bei roten Ampeln :-P

gerwin
27.10.2011, 20:49
ganz ganz bittere niederlage heute... 3:2 verloren nach 0:2 führung.. und jetzt gibts eh nicht mehr viel zu holen in den letzten spielen. wird wohl der abstieg werden. aber macht nix is vl eh gscheiter

yaruk
28.10.2011, 16:53
hab mich auch halbwegs gut verstärkt für die nächste Saison ;-)http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=280392

sturmfan10
28.10.2011, 17:01
hab mich auch halbwegs gut verstärkt für die nächste Saison ;-)http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=280392
feiner spieler! und noch sehr jung für seine skills...
aber die waldgeist'schen auktionsbeschreibungen bringen mich immer wieder zum schmunzeln...
ich kann bei waldgeist zur zeit wegen der IP-Sperre nicht mitnehmen --> der halbe transfermarkt ist für mich nicht zugänglich:lol:

yaruk
28.10.2011, 18:14
feiner spieler! und noch sehr jung für seine skills...
aber die waldgeist'schen auktionsbeschreibungen bringen mich immer wieder zum schmunzeln...
ich kann bei waldgeist zur zeit wegen der IP-Sperre nicht mitnehmen --> der halbe transfermarkt ist für mich nicht zugänglich:lol:

Ja, sehr jung, und passt sehr gut in mein Trainingsprogramm für nächste Saison :-)

waldgeist
28.10.2011, 18:59

ja ich gratuliere dir!

du hast den letzten (und besten) meiner 18jährigen bekommen, die schon praktisch austrainiert sind. der wird dir viel freude machen; erfahrung braucht er noch ein bissi - aber er kann auch jetzt schon in der oberliga gut tore machen.

ich glaube, er hat mein letztes (eines von 2) geschossen.

gerwin
28.10.2011, 19:12
sehr sehr feiner spieler... bin auch grad am spieler verkaufen.. 5 spieler gehen grad raus, einer is heut für eine million weggegangen.. bin zufrieden.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=281223

hoff es geht in der art weiter, wie gesagt die müssen mir meinen neuen trainer finanzieren ;) 2,5mio sinds ja schon das wird schon

fly
28.10.2011, 19:34
Jetzt sind's noch 2 - viel Glück und Gratulation 8-)

Mag.Schneckerl
28.10.2011, 20:00
als offler ist der TM echt ne Katastrophe...da gibts abgesehen von Stürmern zwischen null und nix...das geld auf meinem konto wird schon von den motten gefressen...:evil:
aber gut der eine jetzt vom waldgeist ist ja ne möglichkeit...aber die xp ist eher grenzwertig...naja mal schauen...

sturmfan10
29.10.2011, 04:26
jetzt seh ichs erst, enton hat einen bundesligisten eliminiert! chapeau!

ich selbst treff jetzt leider auf einen, mit anderen worten: "dieser zug endet hier, bitte austeigen":lol:

yaruk
29.10.2011, 12:57
sehr sehr feiner spieler... bin auch grad am spieler verkaufen.. 5 spieler gehen grad raus, einer is heut für eine million weggegangen.. bin zufrieden.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=281223

hoff es geht in der art weiter, wie gesagt die müssen mir meinen neuen trainer finanzieren ;) 2,5mio sinds ja schon das wird schon

Super Verkauf, wenn ich bedenk, dass meiner auch nur 400 mehr gekostet hat :)

Bis wann muss denn das Geld für den Trainer her?

yaruk
29.10.2011, 12:58
als offler ist der TM echt ne Katastrophe...da gibts abgesehen von Stürmern zwischen null und nix...das geld auf meinem konto wird schon von den motten gefressen...:evil:
aber gut der eine jetzt vom waldgeist ist ja ne möglichkeit...aber die xp ist eher grenzwertig...naja mal schauen...

der Pierre Anton? Der schaut echt gut aus :-)

Mag.Schneckerl
29.10.2011, 18:50
der Pierre Anton? Der schaut echt gut aus :-)

ja schon, hoffe mal er spielt bald bei mir...würde mir recht gut ins konzept passen...

r_fux
31.10.2011, 16:53
hui punkteprämie :mrgreen:

Coppelius
31.10.2011, 17:41
hui punkteprämie :mrgreen:

RRRony ich will mit dir in eine Liga nächste Saison. :becky:

r_fux
31.10.2011, 20:35
RRRony ich will mit dir in eine Liga nächste Saison. :becky:

wär lustig im forum ;)

-naja hab jetzt 6 16j. jugis die fix eingesetzt werden fürs saisonziel: abstieg :mrgreen:

danach mind. 2x meister.

wobei ehrlich gesagt 3x geplant wär aber man weiss ja net welche mördergegner in der 1. ol bekommen könnte.

fly
31.10.2011, 20:36
ja schon, hoffe mal er spielt bald bei mir...würde mir recht gut ins konzept passen...

gratulation, feiner spieler ;-)

gerwin
01.11.2011, 01:06
Super Verkauf, wenn ich bedenk, dass meiner auch nur 400 mehr gekostet hat :)

Bis wann muss denn das Geld für den Trainer her?

ja waren alles ziemlich gute verkäufe.. hab jetzt 5 mio zusammen und schau mich nach einem feinen trainer um.. 9 trainings hat er noch also hab ich genug zeit zum suchen. wär aber auch fein wenn sich um das geld noch ein geiler verteidiger ausgeht. wär eigentlich ziemlich wichtig

Coppelius
01.11.2011, 05:54
danach mind. 2x meister.

Meister werden ist gar nicht so einfach - sieht man ja bei mir...:lol:

Mag.Schneckerl
01.11.2011, 10:35
gratulation, feiner spieler ;-)

merci. den anton wollte ich unbedingt...weil mit off.-taks gibts wenige in der liga. und er hatte heute schon ein up.:-D

r_fux
01.11.2011, 14:14
Meister werden ist gar nicht so einfach - sieht man ja bei mir...:lol:

:mrgreen: naja dann bist du mir ne warnung ;)

r_fux
01.11.2011, 14:15
ja waren alles ziemlich gute verkäufe.. hab jetzt 5 mio zusammen und schau mich nach einem feinen trainer um.. 9 trainings hat er noch also hab ich genug zeit zum suchen. wär aber auch fein wenn sich um das geld noch ein geiler verteidiger ausgeht. wär eigentlich ziemlich wichtig

und wieviele brauchbare spieler hast jetzt noch!? kommst noch auf 3 starke ersatzspieler?

r_fux
01.11.2011, 14:26
:shock::shock::shock::shock: rl 36

gut das ich 5 16j. ziehe nächste saison.... sonst wirds nix mit dem abstieg :mrgreen:

so aber zum abschluss alles raus.... bzw. der fitness 5 tw braucht die 3 spiele pause mind.

fly
01.11.2011, 20:05
:shock::shock::shock::shock: rl 36

gut das ich 5 16j. ziehe nächste saison.... sonst wirds nix mit dem abstieg :mrgreen:

so aber zum abschluss alles raus.... bzw. der fitness 5 tw braucht die 3 spiele pause mind.

schaust du beim tw auf die fitness? meiner ist schon seit jahren auf 0 :-?

herzleid
02.11.2011, 07:44
Gratuliere zur tollen Saison fly .....

Bei mir wurde es leider nix mit dem Klassenerhalt ..... zu schwach, gepaart mit einer wirklich benachteiligenden Auslosung - da reicht es knapp nicht....

Egal, viel Erfolg weiterhin in der 1.OL

r_fux
02.11.2011, 14:50
schaust du beim tw auf die fitness? meiner ist schon seit jahren auf 0 :-?

dafür hat er sicher die bombenerf. oder? wie viel?

-naja bei nem spieler liegen lt. index zwischen fitness 10 und 0 welten...

somit sollte das beim tw auch so sein... schätze mal das ist sicher 1 punkt in deinem torabwehrwert ;)

fly
02.11.2011, 16:16
Gratuliere zur tollen Saison fly .....

Bei mir wurde es leider nix mit dem Klassenerhalt ..... zu schwach, gepaart mit einer wirklich benachteiligenden Auslosung - da reicht es knapp nicht....

Egal, viel Erfolg weiterhin in der 1.OL

danke, bin zufrieden, abstieg verhindert, sturm gekauft, aber ich stehe genau dort wo ich hingehöre, im mittelfeld der 1.ol - zu mehr wirds nicht reichen

schade, dass du den klassenerhalt knapp verpasst hast, vielleicht sieht man sich ja übernächste Saison wieder, viel glück

dafür hat er sicher die bombenerf. oder? wie viel?

bin ein bisserl eine andere Strategie bei TW gefahren wie die meisten :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=544151&code=4e0701fc672a5113af2660e4fd68dced

r_fux
02.11.2011, 16:44
ja der is super :up:

jedoch fitness 0 haut ihn mit sicherheit zusammen.

-ich hab für einen der ersten damals ein vermögen bezahlt... 2,2 mio. mein teuerster einkauf noch vor el pollo loco...

aber jetzt bzw. in der zukunft wird er das mehr als nur wert sein.... :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786440&code=9aaade2b1260dfd6eb21e70962d7efca

dribblanski79
02.11.2011, 18:17
@enton: danke für die glückwünsche, die ich gleich zurückgeben kann! gratulation zum souveränen meistertitel in einer bärenstarken liga!!! :clap:

nächste saison könnte es dann endlich zum langersehnten ersten ligamatch der beiden loks kommen. die chancen stehen fifty-fifty. sonst sieht man sich spätestens in der 1. bundesliga ;-)

lok on!

gerwin
03.11.2011, 17:29
und wieviele brauchbare spieler hast jetzt noch!? kommst noch auf 3 starke ersatzspieler?

nicht viele eigentlich.. hab sowieso nur 3 brauchbare verteidiger, 4 gute mittelfelder und 2 super stürmer. sprich: es fehlen zwei verteidiger, 1-2 mittelfelder und 1 stürmer zu einer schlagkräftigen elf.. und ein austrainierter goalie wär natürlich auch nicht schlecht ;)
hab also noch viel zu tun.. werd in der 2.OL genug zeit dafür haben meine ziele zu verfolgen ^^

Mag.Schneckerl
04.11.2011, 17:59
Gratulation an die beiden Aufsteiger!
Bin mal gespannt wer in unsere Liga...hoffentlich nichts zu starkes...

yaruk
04.11.2011, 18:18
komme auch wieder.. diesmal mit Mittelfeld ;-)

Übrigens sind aus der Liga immer starke Aufsteiger gekommen.. vor 2 Saisonen die immergrünen Erbsen, letztes Jahr SV Wolfsberg und gaswerk... nun alles Bundesligisten. Also, die Aufsteiger treten in große Fußstapfen ;-)

Jokeraw
08.12.2011, 09:58
Hat irgendwer Bock beim Teamwettbewerb mitzuspielen?
In meiner Signature findet sich der Link mit weiteren Informationen.
Spieltag ist Mittwoch und es wird immer als Team gewertet. Nur zusammen kann man Punkten. (Einzelauswertungen gibt es auch, aber rein für die Statistik)

SG