Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 11
Mr.Chili
27.10.2011, 13:56
danke - wird vermutlich nix zum holen geben heute...ausser der Chilli läuft mit seiner Jugimannschaft auf :lol::lol:
)
jugimannschaft?
musst dir mal meine kadergrösse und meine rotationsmoeglichkeiten anschaun ;-)
mind.hrhr
27.10.2011, 14:37
jugimannschaft?
ziemlich direkte ansage :lol:
vl schaffst ja trotzdem ein unentschieden @stefan (auch wenn die chilis derzeit alles in schutt und asche setzen was sich ihnen in unserer liga in den weg stellt :mrgreen: )
Simplonstefan
27.10.2011, 16:54
jugimannschaft?
jop, weiss ich doch! meinte deine Jugendmannschaft - da dachte ich, dass du schlagbar wärst :lol::lol:
ziemlich direkte ansage :lol:
vl schaffst ja trotzdem ein unentschieden @stefan (auch wenn die chilis derzeit alles in schutt und asche setzen was sich ihnen in unserer liga in den weg stellt :mrgreen: )
geschafft!!! - abereben nur in der Jugend :D:D
mind.hrhr
27.10.2011, 17:59
jop, weiss ich doch! meinte deine Jugendmannschaft - da dachte ich, dass du schlagbar wärst :lol::lol:
geschafft!!! - abereben nur in der Jugend :D:D
:lol: gut, das hab ich auch nicht in anbetracht gezogen :D
klassenerhalt geschafft!!! :clap: nachdem medici nur unentschieden gegen pickel gespielt hat, haben die nikers 5 punkte vorsprung - 2 spiele vor dem saisonende. spannende saison.. noch können 3 teams absteigen, 2 aufsteigen - wobei da jetzt schon klare vor- und nachteile für die einzelnen teams sichtbar sind ^^
nixoblivion
27.10.2011, 18:20
jugimannschaft?
Das seh ich jetzt zum ersten mal. Ist dir das denn nicht zu wenig? Magst du nicht mehr haben?
klassenerhalt geschafft!!! :clap: nachdem medici nur unentschieden gegen pickel gespielt hat, haben die nikers 5 punkte vorsprung - 2 spiele vor dem saisonende. spannende saison.. noch können 3 teams absteigen, 2 aufsteigen - wobei da jetzt schon klare vor- und nachteile für die einzelnen teams sichtbar sind ^^
Gratz! Auch wenn dein Ziel noch vor ein paar Spielen noch ein ganz anderes war! :D
Ja mein Aufstieg ist praktisch fix, außer du hast vor jetzt vollgas zu geben :D
vll werd ich ja noch meister ;)
Mr.Chili
27.10.2011, 19:24
Das seh ich jetzt zum ersten mal. Ist dir das denn nicht zu wenig? Magst du nicht mehr haben?
ich versuche jetzt mehr auf klasse als auf masse zu setzen und die Spielpraxis meiner Stamm 11 (14) hatt absolute prio ;-) ...und ich finde einfach nichts am TM :evil:
mind.hrhr
27.10.2011, 19:32
ich versuche jetzt mehr auf klasse als auf masse zu setzen und die Spielpraxis meiner Stamm 11 (14) hatt absolute prio ;-) ...und ich finde einfach nichts am TM :evil:
dafür keine fitness nehm ich an?? ich bin mittlerweile auch nicht mehr sicher ob es so gut ist ewig zu rotieren und die wirklich starken spieler genauso wie die schwachen nur in ca 50-60% der partien einzusetzen...
@nixoblivion: :lol: möglicherweise mach ich die saison nochmal spannend :mrgreen:
hab übrigens grad 3x am TM zugeschlagen :D bin da nicht so wählerisch wie manch anderer :boink: @ chilis :D
und einer kommt heute noch - das ist schon so gut wie fix :-o:-D
Mr.Chili
27.10.2011, 20:50
dafür keine fitness nehm ich an??
nein ;-)
@nixoblivion: :lol: möglicherweise mach ich die saison nochmal spannend :mrgreen:
ja bitte 8-)
hab übrigens grad 3x am TM zugeschlagen :D bin da nicht so wählerisch wie manch anderer :boink: @ chilis :D
jetzt hab ich auch wieder mal zugeschlagen :boxing:... naja bissi wählerischer als du bin ich aber schon :twisted:;-)
jetzt hab ich auch wieder mal zugeschlagen :boxing:... naja bissi wählerischer als du bin ich aber schon :twisted:;-)[/QUOTE]
gratuliere an chili - wieder ein toller fang... hab mir die vorderen ligen mal etwas näher angesehen und ich bin mir sicher, dass du in die buli durchmaschierst bzw bald dort sein dürftest ;-)... und ich hatte die ehre gegen dich zu spielen :-))
mind.hrhr
28.10.2011, 08:01
gratuliere an chili - wieder ein toller fang... hab mir die vorderen ligen mal etwas näher angesehen und ich bin mir sicher, dass du in die buli durchmaschierst bzw bald dort sein dürftest ;-)... und ich hatte die ehre gegen dich zu spielen :-))
kann mich da nur anschließen - super spieler, der sich bei dir sicherlich gut einfügen wird. und so wie du unsere liga zerstört hast, muss es einfach weiter nach oben gehen :D
Mr.Chili
28.10.2011, 19:42
hab mir die vorderen ligen mal etwas näher angesehen und ich bin mir sicher, dass du in die buli durchmaschierst bzw bald dort sein dürftest ;-)... und ich hatte die ehre gegen dich zu spielen :-))
danke, danke...aber jetzt is genug :oops:...natürlich will ich in die bulli, aber wer will das nicht;-) und der weg ist noch seeehr weit! <<Hatte die Ehre gegen dich zu spielen>> von ranglistenplatz 56 zu hören ist auch irgendwie witzig ;-)
schade, dass die cupspiele für unsere liga-Teilnehmer 2mal knapp verloren wurden (-1Tor). Ich konnte zum Glück (wieder) mit einem tor differenz weiterkommen.
...2 Spiele noch und dann ist die Saison11 auch schon wieder vorbei :-? ...
mind.hrhr
28.10.2011, 21:31
grats zum cupsieg ;) du hast wohl das zeug den cuop zu gewinnen :clap:
und ja, die saison ist fast vorbei - wahnsinn wie schnell das alles vergangen ist. 1-2 interessante duelle stehen aber noch an - und noch ist nicht für alle leute aller tage abend in der liga :lol:
seien wir gespannt ^^
Mr.Chili
01.11.2011, 08:52
und ja, die saison ist fast vorbei - wahnsinn wie schnell das alles vergangen ist. 1-2 interessante duelle stehen aber noch an - und noch ist nicht für alle leute aller tage abend in der liga :lol:
seien wir gespannt ^^
1Spiel noch offen und die Würfel sind gefallen! Jetzt könnte nur noch teamchef und fcGreenThumb den 6.Platz ausspielen aber für diese theoretische chance muss teamchef gegen nikers gewinnen!
mind.hrhr
02.11.2011, 00:08
1Spiel noch offen und die Würfel sind gefallen! Jetzt könnte nur noch teamchef und fcGreenThumb den 6.Platz ausspielen aber für diese theoretische chance muss teamchef gegen nikers gewinnen!
bin mit dem punkt gegen die nikers sehr zufrieden. wiedermal hätte es in beide richtungen auch anders ausgehen können - somit gerechtes unentschieden (??) :D
@abstieg: ich hoffe, dass green thumb heroben bleibt, pickel hat ein enorm starkes team, vor allem in der 2. hz ist er eine macht (was er auch einige male bewiesen hat!!) und da wäre ein starker konkurrent weg.
Danke für die Blumen, aber ich bin eh schon so gut wie weg.
Will mich nach langer langer Zeit in dieser Liga von euch verabschieden. Es hat wohl diesmal nicht mehr gereicht.
Da es sich nur noch rein rechnerisch ausgeht, werde ich wohl nicht in Vollbesetzung ins nächste Spiel gehen.
Darum nochmals allen good bye und weiterhin alles gute.
Vielleicht spielen wir ja wieder mal gegeneinander.
pickel
@Chilli:
Gratulation zum Meistertitel und Gratulation zum Cupfinale. Ich hab ja auch nichts anderes erwartet.:lol:
mind.hrhr
03.11.2011, 07:55
letzte runde:
freue mich auf die abschlusstabelle - @chilis: mal sehen wer von uns beiden am ende besser getippt hat :D
die spiele von medici/schabob und pickel/nixoblivion werden noch interessant - ausser pickel hat sich wirklich für eine schonungsvariante und den damit verbundenen abstieg entschieden..
EDIT: 4899 zahlende zuseher zum saisonfinale - neuer rekord :clap:
Mr.Chili
03.11.2011, 19:22
@Chilli:
Gratulation zum Meistertitel und Gratulation zum Cupfinale. Ich hab ja auch nichts anderes erwartet.:lol:
merci :-)
@ mind Ich glaub wir sind beide gleich gut/schlecht bei unseren Ligaplatzierungen gewesen...beide haben nikers "unterschätzt" ;-)...und er hat mich auf brutalster weise eines besseren belehrt :wacko: :oops:
gratz an nikers zu langersehnten aufstieg und nachdem es jetzt recht schnell geht wünsch ich euch allen viel spass und erfolg in der nächsten Saison!
lg und CU ;-)
gratulation den chillis :go::high5:
hatte ja schon einmal die ehre ;-)
aufgrund deiner stärke kannst ruhig in eine andere ol aufsteigen :lol: aber anderseits aufs forum würd ich mich freuen
nixoblivion
04.11.2011, 00:29
beide haben nikers "unterschätzt" ;-)...und er hat mich auf brutalster weise eines besseren belehrt :wacko: :oops:
Na wenigstens etwas! :D
Aber ja, ich habe echt schon lange auf den Aufstieg gewartet und es war immer knapp daneben. Diesesmal hats gereicht! Ich hoffe, dass ich in der 1.OL mithalten kann. Wenn ichs schaffe mir jetzt einen 5er anzueignen sollte es aber hoffentlich klein Problem sein! :)
Gratz an Chili. Hammer Saison! Wir sehn uns in der BL... vll einmal :)
Es war echt ne spassige Saison. Danke an euch alle, dass ihr im Forum so aktiv wart! Bis Bald
Simplonstefan
04.11.2011, 06:22
Grats an die Chillis zum Meistertitel!! Ziemlich klare und ungefährdetet Saison von dir!!:thumb:
Und im Cup schauts ja auch noch sehr gut aus für dich - denke mal du wirst es mit der Strohhutbande zu tun bekommen..........bin schon gespannt!! werd dir die Daumen drücken!! ;)
Allen anderen viel Glück in der nächsten Saison!! vielleicht sehn wir uns ja mal wieder :) War ein relativ aktives Forum und hat Spass gemacht auch wenn ihr mich in der Liga abgeschossen habt:-?:-?
hat sich eg. einer von euch für den Länderteamchef beworben??
aus welchen BL's kommt ihr eg?
LG Stef
mind.hrhr
04.11.2011, 09:52
j
Chilis ==> 0 (=Prognosenabweichung)
Winterdorf ==> -3
Green Thumb ==> -3
FJK FC ==> +1
Reykjavik ==> +1
Nikers ==> +4
Fischis Elf => -1
Teamchef ==> +1
T-Bones ==> 0
PC ==> 0
prognose Chilis:
Chilis ==> 0
Winterdorf ==> -3
Reykjavik ==> -1
FJK FC ==> +1
Nikers ==> +3
Green Thumb ==> 0
Fischis Elf ==> -1
Teamchef ==> +1
T-Bones ==> 0
PC ==> 0
Chilis ==> 0 (=Prognosenabweichung)
Winterdorf ==> -2
Green Thumb ==> -3
FJK FC ==> +1
Reykjavik ==> 0
Nikers ==> +4
Fischis Elf => -1
Teamchef ==> +1
T-Bones ==> 0
PC ==> 0
prognose Chilis:
Chilis ==> 0
Winterdorf ==> -2
Reykjavik ==> -2
FJK FC ==> +1
Nikers ==> +3
Green Thumb ==> 0
Fischis Elf ==> -1
Teamchef ==> +1
T-Bones ==> 0
PC ==> 0
12:10
also hattest du die nase vorne :D winterdorf mit einem trainer wäre wohl aufstiegsfähig gewesen. green thumb hab ich ob des U in der hinrunde zu stark geschätzt (deutlich) und die nikers wegen der anfänglichen schwäche unterschätzt.
alles in allem aber eine tolle saison - bin sehr zufrieden mit dem klassenerhalt - mit etwas glück wäre wohl platz 3 realistisch gewesen.. allerdings muss ich auch sagen, dass mit pech der abstieg auch möglich gewesen wäre.
viel glück allen in der kommenden saison und vl trifft man sich ja wiedermal!
@stefan: NÖ/wien und nicht beworben:D
Mr.Chili
04.11.2011, 20:49
. Wenn ichs schaffe mir jetzt einen 5er anzueignen sollte es aber hoffentlich klein Problem sein! :)
also ohne meinen 5er hätte ich sicher große probleme bekommen und ein guter 5er würde dich auch noch einmal deutlich pushen! sehr gute RL-Platzierungen hast du bereits schon :shock:
So gesehen ist natürlich für alle noch luft nach oben, weil ein team das langsam in die Jahre kommt (meines!) + ein 5er Trainer nicht mit einem jungen team und 4er zu vergleichen ist! ich konnte erst letzte saison so richtig durchstarten...vllt ist ja jemand von euch nächste saison dran! ich bin schon gespannt und werde es ein bissi verfolgen ;-)
@ fly :rapture: würd mich freuen wenn wir wieder in eine liga wären 8-)
@stefan BadenbeiWien und nicht beworben!
mind.hrhr
05.11.2011, 11:30
@stefan BadenbeiWien und nicht beworben!
:lol: ich nähe alland ;) also ein katzenspürung vom meister entfernt!
alles gute und viel glück bei der ligaauslosung!
hallo chili... na, da sind wir uns heute scheinbar am TM in die quere gekommen ;-)... alles gute für die 1. OL! lg
Mr.Chili
07.11.2011, 21:57
hallo chili... na, da sind wir uns heute scheinbar am TM in die quere gekommen ;-)... alles gute für die 1. OL! lg
...ich hatte wenigstens den kaufpreis nicht in die höhe getrieben ;-) gratz zum spieler! nicht billig, aber mit sehr gutem Potential
Simplonstefan
08.11.2011, 07:39
heute die Chance aufs Double bei den Chillis 8-)8-)
alles Gute! wird sicher ne interessante Partie.....:lol:
EDIT: Grats zum Double:drum:
Mr.Chili
08.11.2011, 23:33
heute die Chance aufs Double bei den Chillis 8-)8-)
alles Gute! wird sicher ne interessante Partie.....:lol:
:dankeschoen:
:klatschen::banane::freu::kette::freu::banane::kla tschen:
mind.hrhr
10.11.2011, 07:51
gratulation! ein würdiger meister und doublegewinner :clap: 8-)8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.