PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 11


Seiten : [1] 2

dbdtBot
31.08.2011, 14:48
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Eminator
31.08.2011, 15:47
Ziel ist erstmal Platz 5 und wenn das geschafft sein sollte schauen wir ob mehr geht ;)
Ansonsten begrüße ich alle in der Runde ;)

joan17
31.08.2011, 16:27
Ein freundliches Moin, Moin aus dem hohen Norden an meine Mitspieler. Ich freue mich darauf, mich wieder mit ein paar ehemaligen Konkurrenten messen zu dürfen und ein paar neue Teams kennen lernen zu dürfen.

Mein Saisonziel lautet ganz klar Klassenerhalt und Integration einiger Jugendlicher, die allesamt zum Star ausgebildet werden möchten.

Ich hoffe auf faire Spiele und ein aktives Forum.

Abensberg
31.08.2011, 22:25
dynamo dresden sagt hallo in die runde

wer von den teamchefs auch seine komplette jugend gegen die dynamos spielen lassen möchte, kann ja kurz vorher bescheid geben, dann werden auch die dynamos mit einer kompletten jugi-elf inl. auswechselspieler antreten (bis 22 jahren) .... nur der tormann ist a weng älter mit 33, hab leider keinen jungen und möchte auch keinen trainieren

ansonsten gehen wir ohne ziele hier in die saison, mal sehen was am ende dabei raus kommt

mit ostertor haben wir glaub unseren favoriten hier (dem tollen 5er trainer sei dank)

emi, hat auch ne super truppe... mal sehen was sie leisten kann im kampf um den wiederaufstieg

die anderen teams werden wohl recht gleichwertig sein, mal sehen wer die bessere luft zum atmen hat

grüße aus dresden

pascalnouma21
31.08.2011, 22:42
Ich wünsche auch allen Managerkollegen eine gute und spannende Saison. Ich hoffe, es klappt bei mir dem Klassenerhalt.

Findorff
01.09.2011, 14:07
Hallo deutsche Teamchefs!

Es steht nun! Das Deutschland-TC-Treffen findet nun am 01. Oktober in Hannover statt. In dieser Form wird es vermutlich nicht häufig ein Treffen geben, also seid dabei und nimmt daran. Je mehr Leute, desto spaßiger. Bitte tragt euch im Thread ein, ob ihr dabei seid oder nicht. Dort seht ihr auch das geplante Programm. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=867042#post867042)

mit freundlichen Grüßen
Findorff

taubemanni
01.09.2011, 20:23
Hallo Teamchef´s

Ich begrüße Euch auch und wünsche uns eine spannende Saison.

Mein Ziel ist der Klassenerhalt.

Eminator
01.09.2011, 20:34
Hallo Teamchef´s

Ich begrüße Euch auch und wünsche uns eine spannende Saison.

Mein Ziel ist der Klassenerhalt.

Nach Platz 3 letzte Saison nur der Klassenerhalt? ;)
Bisschen tief gestapelt! ;)

taubemanni
01.09.2011, 21:48
Nach Platz 3 letzte Saison nur der Klassenerhalt? ;)
Bisschen tief gestapelt! ;)

:lol: Na ja, ich brauche ja auch noch ein bisschen Luft nach oben. Tief stapeln gehört doch zur Szene. Platz 3 wäre wieder schön, aber da glaube ich nicht ganz daran.

Eminator
01.09.2011, 22:50
Also ich seh dich schon oben mit dabei.
Ich glaube weder oben noch unten wird es eklatante Ausreißer geben, wird insgesamt eine recht interessante Saison.
Mein Ziel ist so schnell wir möglich Platz 5 absichern um ohne Abstiegssorgen versuchen den Titel zu holen ;)

Sehe derzeit nur einen Schwachpunkt in meinem Team, der aber vermutlich nicht gelöst werden kann in dieser Saison.

joan17
02.09.2011, 08:08
Also ich seh dich schon oben mit dabei.
Ich glaube weder oben noch unten wird es eklatante Ausreißer geben, wird insgesamt eine recht interessante Saison.
Mein Ziel ist so schnell wir möglich Platz 5 absichern um ohne Abstiegssorgen versuchen den Titel zu holen ;)

Sehe derzeit nur einen Schwachpunkt in meinem Team, der aber vermutlich nicht gelöst werden kann in dieser Saison.

Die Sorgen möchte ich haben. Ich sehe nur eine Stärke in meinem Team, und dass ist der Trainer :lol:

Eine Frage in die Runde. Habt ihr Interesse an einem Tippspiel? Wir könnten jeden Spieltag unsere Ergebnisse tippen. Bei richtigen Trend gibt es 2 Punkte, Trend und Tordifferenz richtig 3 Punkte, richtiges Ergebnis 4 Punkte. Die Auswertung würde ich übernehmen. Zumindest 3 Tipper sollten sich finden und Tippkönig unsere Liga werden.
Also, wer hat Interesse?

taubemanni
02.09.2011, 10:03
Die Sorgen möchte ich haben. Ich sehe nur eine Stärke in meinem Team, und dass ist der Trainer :lol:

Eine Frage in die Runde. Habt ihr Interesse an einem Tippspiel? Wir könnten jeden Spieltag unsere Ergebnisse tippen. Bei richtigen Trend gibt es 2 Punkte, Trend und Tordifferenz richtig 3 Punkte, richtiges Ergebnis 4 Punkte. Die Auswertung würde ich übernehmen. Zumindest 3 Tipper sollten sich finden und Tippkönig unsere Liga werden.
Also, wer hat Interesse?

Ich bin dabei. ;-)

taubemanni
02.09.2011, 20:35
Ich versuche mal mein Glück

FC Ostertor - Malena 1:2
Nordisch by Nature - StreetKings 1:0
VfB-Eminator - Dynamo Dresden 4:0
1. FC Ueckermünde - Volle Pulle 1:3
Besiktas Augsburg - TSG Saunagang 0:0

pascalnouma21
03.09.2011, 00:04
Bin auch dabei.8-)
An alle, die mein Spiel tippen: ich werde die ersten Wochen mit meinen Jugis und Ersatzkeeper auflaufen. Also achtet darauf:-?

pascalnouma21
03.09.2011, 00:07
FC Ostertor - Malena 2:2
Nordisch by Nature - StreetKings 1:2
VfB-Eminator - Dynamo Dresden 3:0
1. FC Ueckermünde - Volle Pulle 0:3
Besiktas Augsburg - TSG Saunagang 0:8

mulei123
03.09.2011, 01:26
ich finde die Beteiligung im Forum vor dem ersten Ligaspiel schon geil - Ziele für die Saison hängen noch von meiner Trainerentscheidung ab - Geld ist halt knapp - Aufstieg ist aber aber momentan definitiv kein Thema - die Luft wird halt immer dünner und ich mach halt nur so halbe Umbrüche - Abstieg nehm ich auch hin - schaun wer mal - nach den dritten Spiel entscheide ich mich

Viele Grüße
mulei

Abensberg
03.09.2011, 19:30
die dynamos werden auch ab und zu mit tippen, je nach zeit...

FC Ostertor - Malena 3:1
Nordisch by Nature - StreetKings 0:2
VfB-Eminator - Dynamo Dresden 1:1
1. FC Ueckermünde - Volle Pulle 0:4
Besiktas Augsburg - TSG Saunagang 1:3

joan17
05.09.2011, 12:24
Auf geht's in den ersten Spieltag. Hier meine Tipps:

FC Ostertor - Malena 1:3
Nordisch by Nature - StreetKings 2:0
VfB-Eminator - Dynamo Dresden 3:1
1. FC Ueckermünde - Volle Pulle 1:2
Besiktas Augsburg - TSG Saunagang 0:3

Da ich heute mit einer sehr jungen Truppe antrete, gehe ich davon aus, das heutige Spiel zu verlieren. Euch allen viel Erfolg heute. Ich bin wirklich auf die heutigen Ergebnisse gespannt.

Eminator
05.09.2011, 12:43
FC Ostertor - Malena 0:2
Nordisch by Nature - StreetKings 0:1
VfB-Eminator - Dynamo Dresden 2:0
1. FC Ueckermünde - Volle Pulle 1:2
Besiktas Augsburg - TSG Saunagang 0:4

taubemanni
05.09.2011, 20:40
Ich versuche mal mein Glück

FC Ostertor - Malena 1:2
Nordisch by Nature - StreetKings 1:0
VfB-Eminator - Dynamo Dresden 4:0
1. FC Ueckermünde - Volle Pulle 1:3
Besiktas Augsburg - TSG Saunagang 0:0

:cry: Der Tipp ist ja mal voll in die Hose gegangen.

Das war schon ein komischer Spieltag. 3 Spiele mit 0 : 0. Und Ueckermünde bleibt mein Angstgegner. Letzte Saison klar in Führung liegend noch Remis gespielt und jetzt nicht mal eine Torchance und eine Gelb/Rote Karte noch dazu. Das fängt gar nicht gut an.

Mane17
05.09.2011, 21:09
:cry: Der Tipp ist ja mal voll in die Hose gegangen.

Das war schon ein komischer Spieltag. 3 Spiele mit 0 : 0. Und Ueckermünde bleibt mein Angstgegner. Letzte Saison klar in Führung liegend noch Remis gespielt und jetzt nicht mal eine Torchance und eine Gelb/Rote Karte noch dazu. Das fängt gar nicht gut an.

aber letzte Saison auch mit einem X angefangen und dann 3. geworden ;-)
Wünsche euch eine schöne Saison ;-)
Für mich wird ja diese Saison nicht so schön wie die letzte:-?

taubemanni
05.09.2011, 21:25
aber letzte Saison auch mit einem X angefangen und dann 3. geworden ;-)
Wünsche euch eine schöne Saison ;-)
Für mich wird ja diese Saison nicht so schön wie die letzte:-?

Wieso? :shock:
1 Punkt geholt gegen die Maniacs und die sind schon stark mit einem 5-er Trainer. Du konntest gut dagegenhalten. Wenn du deinen neuen Trainer hast, wirst du die schon aufmischen, da bin ich überzeugt. Ich rechne mit einem Platz im oberen Mittelfeld für dich. ;-)

Mane17
05.09.2011, 21:39
Wieso? :shock:
1 Punkt geholt gegen die Maniacs und die sind schon stark mit einem 5-er Trainer. Du konntest gut dagegenhalten. Wenn du deinen neuen Trainer hast, wirst du die schon aufmischen, da bin ich überzeugt. Ich rechne mit einem Platz im oberen Mittelfeld für dich. ;-)

wenn meine letzten 2 Spieler die ich Verkauft hab 60.000 mehr gebracht hätten dann hätte ich den Trainer schon :-? und jetzt is er in Österreich in der 2.BL :oops:

hab jetzt einen der mir gefällt der Herr HAEUSSLER wobei ich da bei der 4. Taktik ned unbedingt stark bin :-?

taubemanni
05.09.2011, 21:49
wenn meine letzten 2 Spieler die ich Verkauft hab 60.000 mehr gebracht hätten dann hätte ich den Trainer schon :-? und jetzt is er in Österreich in der 2.BL :oops:

hab jetzt einen der mir gefällt der Herr HAEUSSLER wobei ich da bei der 4. Taktik ned unbedingt stark bin :-?

Super Trainer. Aber die kosten einen ganzen Sack voll Geld. Meine Güte.
Also wenn du den bekommst, dann kann das doch nicht mehr schief gehen.
Ich drücke dir den Daumen. :peace::peace::peace::peace:

Mane17
05.09.2011, 21:52
Super Trainer. Aber die kosten einen ganzen Sack voll Geld. Meine Güte.
Also wenn du den bekommst, dann kann das doch nicht mehr schief gehen.
Ich drücke dir den Daumen. :peace::peace::peace::peace:

Danke ;-)
der is doch eh günstig :lol: der letzte wär für 5 Saisonen gewesen und 4,9 Mios :-D;-)

taubemanni
05.09.2011, 22:00
Danke ;-)
der is doch eh günstig :lol: der letzte wär für 5 Saisonen gewesen und 4,9 Mios :-D;-)

Na dann hol ihn dir. Und dann bin ich mal gespannt, wie weit du nach oben kommst. ;-)

Havellandkicker
05.09.2011, 23:37
da vermiss ich doch glatt meine alte liga, hier ist ja wenigstens was los im forum :shock:

Mane17
05.09.2011, 23:47
da vermiss ich doch glatt meine alte liga, hier ist ja wenigstens was los im forum :shock:

da hast recht ;-)
bin auch wieder da weil mehr los is wie bei meiner :-?

Havellandkicker
05.09.2011, 23:58
da hast recht ;-)
bin auch wieder da weil mehr los is wie bei meiner :-?

hab schon gesehen ;-)
bin bei mir alleinunterhalter :-(

Eminator
06.09.2011, 00:01
Mein Manko ist und bleibt das Tore schießen!

Mane17
06.09.2011, 00:02
hab schon gesehen ;-)
bin bei mir alleinunterhalter :-(

da kommen wir ja gerne wieder in die 1.OL3 ;-)
da is wenigstens was los :-D

Havellandkicker
06.09.2011, 00:08
Mein Manko ist und bleibt das Tore schießen!

an den chancen hat es schonmal nicht gelegen ;-)

da kommen wir ja gerne wieder in die 1.OL3 ;-)
da is wenigstens was los :-D

da geb ich dir recht ... na dann muß ich schnell aufsteigen, du schnell absteigen und hoffen wir kommen in die richtige liga ;-)

Mane17
06.09.2011, 00:11
Mein Manko ist und bleibt das Tore schießen!

Emi tu bei deinem Wappen das VFB raus dann funktionierts auch wieder mit dem Tore schießen ;-)

Mane17
06.09.2011, 00:13
an den chancen hat es schonmal nicht gelegen ;-)



da geb ich dir recht ... na dann muß ich schnell aufsteigen, du schnell absteigen und hoffen wir kommen in die richtige liga ;-)

na ja absteigen hätte ich nicht vor :-?
Steig Du 2 mal auf und komm zu mir ;-) is eine bessere Lösung 8-)

Havellandkicker
06.09.2011, 00:15
na ja absteigen hätte ich nicht vor :-?
Steig Du 2 mal auf und komm zu mir ;-) is eine bessere Lösung 8-)

hat ich ja vor, aber bei dir ist ja nix los :shock:

Mane17
06.09.2011, 00:19
hat ich ja vor, aber bei dir ist ja nix los :shock:

das machen ja wir beide dann ;-)

Havellandkicker
06.09.2011, 00:20
das machen ja wir beide dann ;-)

das natürlich ne idee ;-)
so, werd mich für heut ausklinken :shock:

mulei123
06.09.2011, 01:15
mein Torhüter hatte heute - Gott sei Dank - einen recht guten Tag - so bin ich mit dem Unentschieden mehr als nur zufrieden

Grüße in die Liga
und an die "Forumsgäste"

mulei

joan17
06.09.2011, 08:56
Das erste Spieltag hielt viele Überraschungen für uns parat. Erstaunlicherweise fielen nur in 2 Partien Tore. Entsprechend schlecht unsere Tippergebnisse. :oops:
Nur Abensberg fiel völlig aus dem Rahmen. :-)

Damit ergit sich folgender Zwischenstand

http://img11.imageshack.us/img11/8598/dbdttippspiel.png
Noch ist es nicht zu spät einzusteigen. Jeder, der Lust hat darf natürlich mitippen, auch die Ehemaligen ;-)

taubemanni
06.09.2011, 09:26
Mein Manko ist und bleibt das Tore schießen!

Das kann von mir aus noch 1 Spieltag so bleiben. ;-) Dann hab ich ja wenigstens auch eine Chance.

taubemanni
06.09.2011, 09:29
Das erste Spieltag hielt viele Überraschungen für uns parat. Erstaunlicherweise fielen nur in 2 Partien Tore. Entsprechend schlecht unsere Tippergebnisse. :oops:
Nur Abensberg fiel völlig aus dem Rahmen. :-)

Damit ergit sich folgender Zwischenstand

http://img11.imageshack.us/img11/8598/dbdttippspiel.png
Noch ist es nicht zu spät einzusteigen. Jeder, der Lust hat darf natürlich mitippen, auch die Ehemaligen ;-)

Na ja, da hab ich ja gleich die Tabellenführung übernommen. :-(
Es kann ja nur aufwärts gehen.

Abensberg
06.09.2011, 11:57
na das ist ja mal eingelungener einstieg in die saison, 1 punkt in der liga und ganze 9 punkte im tippspiel :-) so kann es weiter gehen.

Volle Pulle : VfB-Eminator 1:1
TSG Saunagang : 1. FC Ueckermünde 2:0
Malena : Nordisch by Nature 2:1
Dynamo Dresden : FC Ostertor 0:0
StreetKings : Besiktas Augsburg 4:0

joan17
06.09.2011, 13:38
na das ist ja mal eingelungener einstieg in die saison, 1 punkt in der liga und ganze 9 punkte im tippspiel :-) so kann es weiter gehen.

Volle Pulle : VfB-Eminator 1:1
TSG Saunagang : 1. FC Ueckermünde 2:0
Malena : Nordisch by Nature 2:1
Dynamo Dresden : FC Ostertor 0:0
StreetKings : Besiktas Augsburg 4:0

Meinetwegen kann es für mich gerne mit 2 Punkten im Tippspiel und 3 Punkten in der Liga weiter gehen.;-)

pascalnouma21
06.09.2011, 18:42
alle Spiele 0:0 bis auf meins tippen, dann habts ihr sichere 3 Punkte.

taubemanni
07.09.2011, 20:57
Also, ich versuch nochmal mein Glück.

Volle Pulle : VfB-Eminator 2 : 1
TSG Saunagang : 1. FC Ueckermünde 1 : 2
Malena Nordisch : by Nature 0 : 3
Dynamo Dresden : FC Ostertor 0 : 0
StreetKings : Besiktas Augsburg 5: 0

Eminator
07.09.2011, 23:29
Volle Pulle : VfB-Eminator 0 : 1
TSG Saunagang : 1. FC Ueckermünde 2 : 0
Malena Nordisch : by Nature 0 : 0
Dynamo Dresden : FC Ostertor 0 : 0
StreetKings : Besiktas Augsburg 7: 0

taubemanni
08.09.2011, 12:18
Volle Pulle : VfB-Eminator 0 : 1
TSG Saunagang : 1. FC Ueckermünde 2 : 0
Malena Nordisch : by Nature 0 : 0
Dynamo Dresden : FC Ostertor 0 : 0
StreetKings : Besiktas Augsburg 7: 0

Wenn deine Stürmer nicht treffen, wie willst du dann 1 : 0 gewinnen? :-D
Oder hast du noch einen besseren in der Hinterhand. Wir werden es sehen.

pascalnouma21
08.09.2011, 13:34
Volle Pulle : VfB-Eminator 0 : 0
TSG Saunagang : 1. FC Ueckermünde 1 : 1
Malena Nordisch : by Nature 0 : 0
Dynamo Dresden : FC Ostertor 0 : 1
StreetKings : Besiktas Augsburg 8: 0

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/quote.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/newreply.php?do=newreply&p=875989)

joan17
08.09.2011, 14:33
Ich bin Euch noch meine Tipps schuldig:

Volle Pulle : VfB-Eminator 1 : 1
TSG Saunagang : 1. FC Ueckermünde 2 : 1
Malena Nordisch : by Nature 0 : 2
Dynamo Dresden : FC Ostertor 0 : 2
StreetKings : Besiktas Augsburg 9: 0

Viel Erfrolg und viel Spaß heute bei den Spielen

Abensberg
08.09.2011, 18:54
:-( na das war ja mal unnötig in der 84 min. ... also die dynamos werden nun einfach die geplanten ziele angegehen, egal wer und wie spielt gegen uns. in zukunft wird die jugend wieder auflaufen, nur der tormann ist nur etwas älter ;-)

die zwei stärksten in unser liga haben wir ja nun schon mal ganz gut überstanden... ab nun gilt jugend voran, egal welchen platz wir in der liga haben.

Besiktas Augsburg : Malena 1:3
1. FC Ueckermünde : StreetKings 3:1
VfB-Eminator : TSG Saunagang 3:1
Dynamo Dresden : Volle Pulle 0:0
FC Ostertor : Nordisch by Nature 4:0

gruß aus dresden

joan17
08.09.2011, 20:16
:-( na das war ja mal unnötig in der 84 min. ... also die dynamos werden nun einfach die geplanten ziele angegehen, egal wer und wie spielt gegen uns. in zukunft wird die jugend wieder auflaufen, nur der tormann ist nur etwas älter ;-)

die zwei stärksten in unser liga haben wir ja nun schon mal ganz gut überstanden... ab nun gilt jugend voran, egal welchen platz wir in der liga haben.



Nach zuvor 6 vergebenen Chancen, war es wahrlich an der Zeit für ein Tor. ;-)

Ich glaube kaum, dass deine nächsten Aufgaben leichter werden.

Mit meinem Saisonstart bin ich mehr als zufrieden. Mit 2 Siegen hätte ich auf Grund des Einsatzes vieler Jugis nicht gerechnet. Das gibt auf jeden Fall Luft im Kampf um den Klassenerhalt.

taubemanni
08.09.2011, 21:31
Jetzt fühle ich mich schon als Unentschieden-König. Wann kommt der 1. Sieg?
Aber sehr Glücklich noch 1 Punkt geholt, trotz der schlechteren Bewertung.

Eminator
08.09.2011, 22:05
Tja was will man machen 2 UE diese Saison wirds wohl nur Platz 3

joan17
09.09.2011, 08:07
Tja was will man machen 2 UE diese Saison wirds wohl nur Platz 3

Du wirst doch wohl nicht nach nur 2 Spielen deine Saisonziele revidieren wollen, oder?

joan17
09.09.2011, 08:24
In der zweiten Runde des Tippspiels das gleiche Bild. Mit unglaublichen 13 Punkten wieder ein souveräner Tagessieg von Abensberg, der nur bei seinem eigenen Spiel daneben lag. Damit hat er schon früh ein großer Polster zwischen sich und den Verfolgern geschaffen.

http://img850.imageshack.us/img850/8598/dbdttippspiel.png (http://imageshack.us/photo/my-images/850/dbdttippspiel.png/)
Am Montag kommt es dann zum absoluten Spitzenspiel zwischen dem unglücklich gestarteten VFB-Eminator und der TSG Saunagang. Wir dürfen gespannt sein, wer sich durchsetzen wird.

Havellandkicker
09.09.2011, 16:23
Jetzt fühle ich mich schon als Unentschieden-König. Wann kommt der 1. Sieg?
Aber sehr Glücklich noch 1 Punkt geholt, trotz der schlechteren Bewertung.

was bloß los bei dir ? :shock:
hab in den 2 spielen mehr tore geschossen, wie in der gesamten letzten saison :oops:

Havellandkicker
09.09.2011, 17:01
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :

>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=876556#post876556)


ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-)

taubemanni
09.09.2011, 20:54
was bloß los bei dir ? :shock:
hab in den 2 spielen mehr tore geschossen, wie in der gesamten letzten saison :oops:

Um das Training anzukurbeln, gerade für die jugendlichen, die selten spielen, habe ich jetzt am Anfang sehr viele eingesetzt. Dies hat sich jetzt so ausgewirkt. Kleine Umstellungen, große Wirkung, besonders im letzten Spiel. Aber ich habe mich noch nicht abgeschrieben, schließlich sehe ich alles positiv. Denn, ich habe noch kein Spiel verloren. Und das nächste wird sicherlich gewonnen, wenn auch Abensberg das nich so gern liest. Aber er hat ja schon angekündigt, vermehrt Jugendliche einzusetzen. Ich denke, das ich mich die nächsten Spiele stabilisieren werde. Und das mit den Toren. Ich gratuliere zum Torerekord. Aber wie gesagt, du könntest hier locker ganz oben, wenn nicht ganz oben mitspielen. Da war letzte Saison sehr viel Pech dabei.

Mane17
09.09.2011, 21:05
Super Trainer. Aber die kosten einen ganzen Sack voll Geld. Meine Güte.
Also wenn du den bekommst, dann kann das doch nicht mehr schief gehen.
Ich drücke dir den Daumen. :peace::peace::peace::peace:

Servus taubemanni ich hab den Haeussler bekommen ;-) :lol:

taubemanni
09.09.2011, 21:25
Servus taubemanni ich hab den Haeussler bekommen ;-) :lol:

Ja super. Gratulation. :-D:-D:-D:-D

Da kannste ja voll anpacken in der 2. Liga. Schon 2 Siege. Du bist ein guter Vertreter unserer Liga. Weiter so. Dann sehen wir uns ja nächstes Jahr nicht.;-)

taubemanni
09.09.2011, 21:33
In der zweiten Runde des Tippspiels das gleiche Bild. Mit unglaublichen 13 Punkten wieder ein souveräner Tagessieg von Abensberg, der nur bei seinem eigenen Spiel daneben lag. Damit hat er schon früh ein großer Polster zwischen sich und den Verfolgern geschaffen.

http://img850.imageshack.us/img850/8598/dbdttippspiel.png (http://imageshack.us/photo/my-images/850/dbdttippspiel.png/)
Am Montag kommt es dann zum absoluten Spitzenspiel zwischen dem unglücklich gestarteten VFB-Eminator und der TSG Saunagang. Wir dürfen gespannt sein, wer sich durchsetzen wird.

Meine ersten 2 Punkte im Tippspiel. Jetzt rolle ich das Feld von hinten auf. Zieht euch warm an.

Schwalbenkönig
10.09.2011, 17:53
So, dann melde ich mich auch offiziel zur neuen Saison hier an. War mal wieder im Urlaub und habe die ersten beiden Spiele auf blauen Dunst und fürs Trainig aufgestellt. Dafür bin ich ganz zufrieden;-). Für Montag bin ich noch am Überlegen, was ich mache. Richtet sich auch nach meinen Transfers. Allen eine spannende Saison, in der ich hoffentlich nicht mit dem Abstieg zu tun haben werde.

Schwalbenkönig

Havellandkicker
11.09.2011, 12:13
Um das Training anzukurbeln, gerade für die jugendlichen, die selten spielen, habe ich jetzt am Anfang sehr viele eingesetzt. Dies hat sich jetzt so ausgewirkt. Kleine Umstellungen, große Wirkung, besonders im letzten Spiel. Aber ich habe mich noch nicht abgeschrieben, schließlich sehe ich alles positiv. Denn, ich habe noch kein Spiel verloren. Und das nächste wird sicherlich gewonnen, wenn auch Abensberg das nich so gern liest. Aber er hat ja schon angekündigt, vermehrt Jugendliche einzusetzen. Ich denke, das ich mich die nächsten Spiele stabilisieren werde. Und das mit den Toren. Ich gratuliere zum Torerekord. Aber wie gesagt, du könntest hier locker ganz oben, wenn nicht ganz oben mitspielen. Da war letzte Saison sehr viel Pech dabei.

hab auch viele neue jugis im kader, von daher vielleicht gar nicht so schlecht das ich eine liga tiefer spiele ... nächste saison sind sie dann schon gefestigter ;-) beim nächsten spiel seh ich auch keine probleme bei mir, die 3-4 spiele die danach kommen. werden dann entscheiden wie die saison für mich aussehen wird ... mein größtes ziel ist es, den kleinen cup zu gewinnen ... da spielt ja dann mein stammkader und ich denke das ich da gute chancen hab :shock:

taubemanni
11.09.2011, 21:43
Mein Tipp zur Aufholjagd

Besiktas Augsburg : Malena 0 : 6
1. FC Ueckermünde : StreetKings 3 : 0
VfB-Eminator : TSG Saunagang 2 : 1
Dynamo Dresden : Volle Pulle 0 : 5
FC Ostertor : Nordisch by Nature 0 : 0

Eminator
12.09.2011, 00:25
Besiktas Augsburg : Malena 0 : 4
1. FC Ueckermünde : StreetKings 1 : 1
VfB-Eminator : TSG Saunagang 0 : 0
Dynamo Dresden : Volle Pulle 0 : 2
FC Ostertor : Nordisch by Nature 2 : 0

joan17
12.09.2011, 12:27
Meine heutigen Tipps:

Besiktas Augsburg : Malena 0 : 5
1. FC Ueckermünde : StreetKings 0 : 0
VfB-Eminator : TSG Saunagang 1 : 1
Dynamo Dresden : Volle Pulle 1 : 2
FC Ostertor : Nordisch by Nature 1 : 1

pascalnouma21
12.09.2011, 14:19
Besiktas Augsburg : Malena 0 : 0
1. FC Ueckermünde : StreetKings 0 :1
VfB-Eminator : TSG Saunagang 0 : 2
Dynamo Dresden : Volle Pulle 0 : 0
FC Ostertor : Nordisch by Nature 1 : 0

Eminator
12.09.2011, 20:27
Tabellenführer gestürzt :)

joan17
12.09.2011, 20:45
Tabellenführer gestürzt :)

Sehr gut gemacht :klatschen: :lol:

taubemanni
12.09.2011, 22:15
Tabellenführer gestürzt :)

:-D:-D:-D Sehr gut, gratuliere :-D:-D:-D

Komisch, das wir immer noch gleichauf sind. ;-)

mulei123
12.09.2011, 22:52
da ich nicht jedes Spiel tippen möchte, mache ich beim Tippspiel nicht mit - auch wenn ich Respekt vor der Idee und der damit verbundenen Arbeit habe - ich möchte daher nur mein nächstes Spiel tippen:

ich spiele (maximal) 0:0, weil ich

keine Tore schießen kann - schon gar nicht, wenn nicht "ganz untalentierte Torhüter" engagiert sind

ich gehe allerdings auch davon aus, dass es mein Gegner schwer haben wird, mit den vorhandenen Stürmern (ich habe lediglich beim Mannschaftsüberblick geschaut und nicht den Einkäufe durchforstet), ein Tor gegen mich zu erzielen.

daher ein 0:0 (75%)
oder ein 0:1 (was noch bleibt)

viele Grüße
mulei

Abensberg
13.09.2011, 06:07
na das war die elf der zukunft, 10 jugis bis 21 durften gegen volle pulle ran... am donnerstag geht es weiter ;-) (ich glaub die dynamos waren wohl erst ab minute 4 auf dem platz)

leider sind es diesmal nur 3 punkte im tippspiel...

hier gleich meine tipps für spieltag 4

street kings : vfb 0:1
nordisch natura : augsburg 1:2
malena : ueckermünde 2:1
saunagang : dresden 2:0
volle pulle : ostertor 0:0

joan17
13.09.2011, 08:29
Das war der Spieltag von Eminator. Endlich treffen seine Spieler und bescheren ihm einen unerwarteten 2:0 Sieg gegen den Tabellenführer. Zudem sichert er sich souverän den Tagessieg im Tippspiel und schiebt sich dort auf Platz 3 vor, während Abensberg immer noch unangefochten vorne liegt.

http://img59.imageshack.us/img59/8598/dbdttippspiel.png (http://imageshack.us/photo/my-images/59/dbdttippspiel.png/)

Am Donnerstag dürfen wir gespannt sein auf den Ausgang des Kellerduells zwischen Nordisch by Nature und Besiktas Augsburg. Beide Teams können sich keine weitere Niederlage leisten.

pascalnouma21
13.09.2011, 13:51
und mein Tip für nächsten Spieltag:
street kings : vfb 0:2
nordisch natura : augsburg 0:2
malena : ueckermünde 1:0
saunagang : dresden 3:0
volle pulle : ostertor 0:1

pascalnouma21
13.09.2011, 13:56
Ich denke, ich werde knapp gewinnen(ohne den Gegner zu unterschätzen). Werde jetzt meinen Stammelf verstärkt einspannen.;-)
Und wenn die Burschen ihren Trainingslager in paar Wochen absolviert haben, werden wir versuchen, von da unten rauszukommen. :-D

Eminator
14.09.2011, 16:20
street kings : vfb 0:1
nordisch natura : augsburg 0:0
malena : ueckermünde 1:0
saunagang : dresden 3:0
volle pulle : ostertor 1:1

taubemanni
14.09.2011, 21:41
street kings : vfb 0:0
nordisch natura : augsburg 0:0
malena : ueckermünde 2:1
saunagang : dresden 2:0
volle pulle : ostertor 3:0

joan17
15.09.2011, 12:22
volle pulle : ostertor 3:0

Da hoffe ich doch mal, dass du mit deinem Tipp völlig daneben liegst. ;-)

joan17
15.09.2011, 12:28
Zeit für die Tipps. Diesmal ohne vorherige Analyse.

street kings : vfb 0:0
nordisch natura : augsburg 2:0
malena : ueckermünde 2:0
saunagang : dresden 2:0
volle pulle : ostertor 0:1

taubemanni
15.09.2011, 12:39
Zeit für die Tipps. Diesmal ohne vorherige Analyse.

street kings : vfb 0:0
nordisch natura : augsburg 2:0
malena : ueckermünde 2:0
saunagang : dresden 2:0
volle pulle : ostertor 0:1

Aber der Tipp kann ja wohl auch nicht stimmen. Da muß dir ein Schreibfehler unterlaufen sein. Noch hast Du Zeit, dies zu ändern. Ich wollt dir da nur behilflich sein, wegen der Punkte im Tippspiel. :lol::lol::lol:

joan17
15.09.2011, 13:00
Aber der Tipp kann ja wohl auch nicht stimmen. Da muß dir ein Schreibfehler unterlaufen sein. Noch hast Du Zeit, dies zu ändern. Ich wollt dir da nur behilflich sein, wegen der Punkte im Tippspiel. :lol::lol::lol:

Stimmt, normalerweise verzichte ich ja immer auf die Punkte im Tippspiel und nehme dafür die Punkte in der Liga mit :lol:

taubemanni
15.09.2011, 13:57
Stimmt, normalerweise verzichte ich ja immer auf die Punkte im Tippspiel und nehme dafür die Punkte in der Liga mit :lol:

Ab nächstem Spieltag kanst du die Punkte wieder mitnehmen. Heute muss ich dich leider enttäuschen. Meine Jungs sind bis in die Haarspitzen motiviert, gegen den Noch-Tabellenführer. :lol::lol:

joan17
15.09.2011, 14:08
Ab nächstem Spieltag kanst du die Punkte wieder mitnehmen. Heute muss ich dich leider enttäuschen. Meine Jungs sind bis in die Haarspitzen motiviert, gegen den Noch-Tabellenführer. :lol::lol:

O-ha, und das obwohl meine 3 Top-Spieler nicht im Kader sind.
Bin gespannt, ob es dir gelingt, taktische Überlegenheit herzustellen. Hängt sicher davon, wann du die Taktiken gewählt hast

Eminator
15.09.2011, 15:19
Ich hab heute auch extrem geschont ;)
Die 2 letzten Spiele haben Kraft gekostet....

taubemanni
15.09.2011, 15:53
O-ha, und das obwohl meine 3 Top-Spieler nicht im Kader sind.
Bin gespannt, ob es dir gelingt, taktische Überlegenheit herzustellen. Hängt sicher davon, wann du die Taktiken gewählt hast

Wir sind optimistisch und mit 4500 Zuschauern im Rücken, was soll da schiefgehen. Vielen Dank nochmals, das ihr so viel Zuschauer mitgebracht habt. ;-)

joan17
15.09.2011, 15:54
Extrem geschont hab ich bisher nicht, sondern alle Spiele ohne 3 bestritten. Es galt die Formel: ohne 3 Top-Leute = 3 Punkte
Wenn es dann mal nicht reicht, ist auch gut, weil mein eigentliches Saisonziel nicht der Aufstieg ist.

taubemanni
15.09.2011, 17:48
Super, den Tabellenführer gestürzt. Das war eine Super Leistung, obwohl wir taktisch unterlegen waren. :-P
So geht´s weiter. Nächste Woche kommt wieder der Tabellenführer. Da möchten wir die Leistung wiederholen.;-)

Mane17
15.09.2011, 17:50
Super, den Tabellenführer gestürzt. Das war eine Super Leistung, obwohl wir taktisch unterlegen waren. :-P
So geht´s weiter. Nächste Woche kommt wieder der Tabellenführer. Da möchten wir die Leistung wiederholen.;-)

ja ja die Tabellenführer die Stürzt du gern ;-)
Da war doch was letzte Saison :-?;-)

taubemanni
15.09.2011, 18:02
ja ja die Tabellenführer die Stürzt du gern ;-)
Da war doch was letzte Saison :-?;-)

Ja, ich kann mich auch ganz entfernt da an was erinnern. :-?Wie hieß denn der damals....???? Fällt mir im Moment nicht ein. :-D

Gratuliere zu deinem erneuten Sieg. Du marschierst doch etwa nicht durch? ;-)

Mane17
15.09.2011, 18:04
Ja, ich kann mich auch ganz entfernt da an was erinnern. :-?Wie hieß denn der damals....???? Fällt mir im Moment nicht ein. :-D

Gratuliere zu deinem erneueten Sieg. Du marschierst doch etwa nicht durch? ;-)

nein vor hab ich es nicht ;-) aber mal schaun ich sehe mich auf Platz 3 oder 4 ;-)

Havellandkicker
15.09.2011, 18:13
nein vor hab ich es nicht ;-) aber mal schaun ich sehe mich auf Platz 3 oder 4 ;-)

hallo gesagt,

trotz 4 torchancen bei mir heut nur ein 0:0 :-(

Mane17
15.09.2011, 18:17
hallo gesagt,

trotz 4 torchancen bei mir heut nur ein 0:0 :-(

Servus ;-),

aber eine leichte Liga hast Du auch nicht bekommen :shock:

Havellandkicker
15.09.2011, 18:19
Servus ;-),

aber eine leichte Liga hast Du auch nicht bekommen :shock:

hab heut gegen den kleinen cup gewinner gespielt ... er hat wohl stärker aufgestellt ... ich leider zu viele jugis :shock:

pascalnouma21
15.09.2011, 18:23
Meine Jungs werden wohl den Klassenerhalt nicht schaffen , Verstärkungen müssen her. Vor allem für das Mittelfeld. :-(:cry:

taubemanni
15.09.2011, 20:10
hab heut gegen den kleinen cup gewinner gespielt ... er hat wohl stärker aufgestellt ... ich leider zu viele jugis :shock:

Na ja, das wirft dich ja nicht zurück. Es konnte ja nicht ganz so weitergehen. Und die Jugend ist die Investition in die Zukunft. ;-)

Havellandkicker
15.09.2011, 20:15
Na ja, das wirft dich ja nicht zurück. Es konnte ja nicht ganz so weitergehen. Und die Jugend ist die Investition in die Zukunft. ;-)

hast du schon recht ;-)
naja, die nächsten 3 spiele noch und dann kann ich die erste prognose für den rest der saison machen :shock:

taubemanni
15.09.2011, 20:23
hast du schon recht ;-)
naja, die nächsten 3 spiele noch und dann kann ich die erste prognose für den rest der saison machen :shock:

Ich prognostiziere schon mal jetzt: Du bist der 1. Aufsteiger in deiner Liga ;-)

taubemanni
15.09.2011, 20:28
Die Street Kings machen mir schon Kopfzerbrechen. :-? Die spielen hier um den Aufstieg mit und haben nach 4 Spieltagen noch nicht einmal ein mageres Törchen gekriegt. :shock: Da fällt mir die Bayern-Philosophie für dieses Jahr ein: Hinten zu null und vorn wird schon ein Tor reingehen.

Und heute 3 Tore geschossen, obwohl er ja gesagt hat, das er keine Tore schießen kann. Er führt uns da ganz schön an der Nase herum. :-?

Mane17
15.09.2011, 20:28
Ich prognostiziere schon mal jetzt: Du bist der 1. Aufsteiger in deiner Liga ;-)

und wann Steigst Du auf???
oder willst immer nur die Tabellenführer der 1.OL ärgern ??;-)

taubemanni
15.09.2011, 20:32
und wann Steigst Du auf???
oder willst immer nur die Tabellenführer der 1.OL ärgern ??;-)

Ich versuche sehr stark, dieses Jahr aufzusteigen. Dann könnten wir uns wiedersehen. Dann brauche ich aber auch einen 5-er Trainer.

Also, ich lasse es jetzt heraus.
Ich will Meister in der 1.Oberliga/3 werden. :shock:

Jetzt habe ich aber ganz schön Druck auf meine Jungs aufgebaut. Hoffentlich halten die das aus.

Mane17
15.09.2011, 20:37
Ich versuche sehr stark, dieses Jahr aufzusteigen. Dann könnten wir uns wiedersehen. Dann brauche ich aber auch einen 5-er Trainer.

Also, ich lasse es jetzt heraus.
Ich will Meister in der 1.Oberliga/3 werden. :shock:

Jetzt habe ich aber ganz schön Druck auf meine Jungs aufgebaut. Hoffentlich halten die das aus.

:respect: Manni
es wird auch wieder mal Zeit dass Du in der 2.BL bist;-)

Havellandkicker
15.09.2011, 20:38
Ich prognostiziere schon mal jetzt: Du bist der 1. Aufsteiger in deiner Liga ;-)

na ganz so einfach wird das sicher nicht , aber schön wär es ;-)
tore schießen hab ich ja wieder erlernt :-D:-D

taubemanni
15.09.2011, 20:40
:respect: Manni
es wird auch wieder mal Zeit dass Du in der 2.BL bist;-)

Ja genau. ;-) Da hast Du vollkommen recht. Volle Pulle gehört in 2. Liga. Aber es wird noch ein langer Weg. Und die nächsten 2 Spiele werden die Richtung weisen.

joan17
15.09.2011, 20:41
Glückwunsch zum Sieg taubemanni. Der Einsatz hat sich gelohnt. ;-)

joan17
15.09.2011, 20:45
Ich versuche sehr stark, dieses Jahr aufzusteigen. Dann könnten wir uns wiedersehen. Dann brauche ich aber auch einen 5-er Trainer.

Also, ich lasse es jetzt heraus.
Ich will Meister in der 1.Oberliga/3 werden. :shock:

Jetzt habe ich aber ganz schön Druck auf meine Jungs aufgebaut. Hoffentlich halten die das aus.

Na, das nenn ich mal ne Ansage. :-o

taubemanni
15.09.2011, 20:46
Glückwunsch zum Sieg taubemanni. Der Einsatz hat sich gelohnt. ;-)

Danke für die Glückwünsche. :-D:-D:-DEhrlich gesagt, habe ich nicht ganz daran geglaubt, deine taktische Stärke zu kompensieren. Es hat aber ganz gut geklappt. Nach dem 2:1 habe ich schon ein bisserl geschwommen, aber zum Schluß war ich mir dann sicher, das wir das nach Hause schaukeln. Du wirst schon noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen, da bin ich mir sicher. ;-)

taubemanni
15.09.2011, 20:49
Na, das nenn ich mal ne Ansage. :-o

Man muss schon ein bisschen Pfeffer hier rein bringen. :lol: Jetzt strengen sich alle an, um dies zu verhindern. :evil: Dann gibt es auch spannende Spiele.

joan17
15.09.2011, 21:08
Danke für die Glückwünsche. :-D:-D:-DEhrlich gesagt, habe ich nicht ganz daran geglaubt, deine taktische Stärke zu kompensieren. Es hat aber ganz gut geklappt. Nach dem 2:1 habe ich schon ein bisserl geschwommen, aber zum Schluß war ich mir dann sicher, das wir das nach Hause schaukeln. Du wirst schon noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen, da bin ich mir sicher. ;-)

Wenn ich wollte, würde ich sicher aufsteigen können und würde in Bestbesetzung mit mindestens einen Taktikpunkt pro Halbzeit mehr spielen. Das hätte heute locker gereicht. Nur ich möchte gute Trainngsergebnisse erzielen um längerfristig auf diesem Niveau spielen zu können.
Am Mittwoch darf ich gegen Abensberg im D-Cup ran. Da werde ich mal in Bestbesetzung antreten.

Abensberg
15.09.2011, 21:43
so langsam wird es etwas eng da unten, aber wich hoffe mal auf die zukunft ;-) einer von uns 5 kann sich retten, malena, ueckermünde, nature, augsburg oder die dynamos.... und gegen alle dürfen wir noch ran :-)

@joan im d-cup haben wir ja ein echtes finale ;-) um platz ??? keine ahnung im moment.... freu mich drauf

so hier meine tipps für montag

volle pulle : saunagang 2:0
ueckermünde : nature 0:0
eminator : malena 2:0
dresden : streetkings 0:2
stertor : augsburg 4:0

mulei123
16.09.2011, 00:21
das lief heute für mich besser als erwartet - die Investition in den neuen Trainer scheint sich gelohnt zu haben - der bringt die Jungens taktisch auf die richtige Spur - und mein Stürmer (ich habe ja eigentlich nur einen) hat auch noch getroffen :-D - jetzt besuche ich erst einmal die Dynamos

Eminator
16.09.2011, 01:20
Ich hab heute auch extrem geschont ;)
Die 2 letzten Spiele haben Kraft gekostet....

@StreetKings

;)

Eminator
16.09.2011, 01:22
Nach den beiden 0:0 Auftakten habe ich meine Ziele etwas geändert. Platz 3-6 ist das Ziel. Aufstieg wäre nur als Meister verlockend und der Abstieg ist natürlich keine Alternative.

joan17
16.09.2011, 08:13
das lief heute für mich besser als erwartet - die Investition in den neuen Trainer scheint sich gelohnt zu haben - der bringt die Jungens taktisch auf die richtige Spur - und mein Stürmer (ich habe ja eigentlich nur einen) hat auch noch getroffen :-D - jetzt besuche ich erst einmal die Dynamos

Hast du einen 4er oder einen 5er Trainer?

joan17
16.09.2011, 08:25
Erfolg auf der ganzen Linie hieß es für taubemanni am 4. Spieltag. Nicht nur, dass er durch einen engagierten Auftritt den Tabellenführer der Liga stürzen konnte, zu dem holte er sich den Tagessieg im Tippspiel und konnte damit die rote Laterne abgeben.

http://img513.imageshack.us/img513/8598/dbdttippspiel.png

In der nächsten Woche erwartet Volle Pulle den neuen Spitzenreiter, die TSG Saunagang, und möchte erneut seinem legendären Ruf als Favoritenschreck alle Ehre machen. Wir dürfen gespannt sein. Im Kellerduell hoffen die beiden torlosen Mannschaften des 1. FC Ueckermünde und Nordisch by Nature auf ihren ersten Saisaontreffer.

Eminator
16.09.2011, 10:55
Hast du einen 4er oder einen 5er Trainer?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=256938

mulei123
16.09.2011, 11:00
es handelt sich um den bereits gezeigten 4-er - für einen 5-er hätte ich aufgrund der Preise am Transfermarkt sicherlich noch 2 Leistungsträger verkaufen müssen und der 4-er passte ganz gut

joan17
16.09.2011, 11:32
es handelt sich um den bereits gezeigten 4-er - für einen 5-er hätte ich aufgrund der Preise am Transfermarkt sicherlich noch 2 Leistungsträger verkaufen müssen und der 4-er passte ganz gut

Da hast du mit Sicherheit einen richtig guten Kauf getätigt.
Mein Eindruck, dass sich Defensivarbeit hier besonders lohnt, wird wieder enmal bestätigt ;-)

mulei123
16.09.2011, 17:16
ich bin sehr zufrieden mit diesem Trainer - ich war bisher aufgrund des alten Trainers taktisch im Spiel noch lange nicht, wo ich sein wollte, obwohl meine Spieler auch ganz gute Taktikskills haben

mit diesem Trainer ist es mir nun immerhin gelungen, Platz 185 in der Rangliste und eine Bewertung von 11 (1.Hz.) und 10 (2. Hz.) zu spielen

jetzt wird auf das Trainingslager gespart, wo ich taktisch hoffentlich noch einiges zulegen kann

joan17
16.09.2011, 22:34
Schade nur, dass Trainingslager so kurz sind. Meine Jungs sind heute nach 2 Wochen mit 80 Ups zurückgekehrt

pascalnouma21
18.09.2011, 16:39
volle pulle : saunagang 1:2
ueckermünde : nature 0:0
eminator : malena 1:1
dresden : streetkings 0:2
stertor : augsburg 0:0

taubemanni
19.09.2011, 07:30
volle pulle : saunagang 3:2
ueckermünde : nature 0:0
eminator : malena 2:1
dresden : streetkings 0:3
stertor : augsburg 1:0

joan17
19.09.2011, 11:13
Erneut ist die Hütte ausverkauft. Höchste Zeit für einen Ausbau des Stadions. :-)

Volle Pulle : Saunagang 1:2
Ueckermünde : Nature 0:0
Eminator : Malena 2:0
Dresden : Streetkings 0:2
Ostertor : Augsburg 2:0

Abensberg
19.09.2011, 12:14
nach der pleite am freitag gegen ingolstadt im wahren leben ;-) wird wohl heute die nächste pleite gegen die street kings folgen, aber dann könnte es vielleicht mal mit punkten etwas voran gehen in den nächsten 4 spielen ...

am mittwoch wartet schon das nächste spiel der dickensorte auf die dynamos... finale im d-cup um platz ?? gegen joan ...

weiß gar nicht ob ich schon getippt habe

hier deshalb meine tipps ganz aktuell
Volle Pulle : Saunagang 3:1
Ueckermünde : Nature 2:1
Eminator : Malena 4:1
Dresden : Streetkings 0:0 (denke aber ehern 0:3)
Ostertor : Augsburg 3:0

Eminator
19.09.2011, 13:17
Volle Pulle : Saunagang 3:0
Ueckermünde : Nature 1:0
Eminator : Malena 2:0
Dresden : Streetkings 0:4
Ostertor : Augsburg 3:0

joan17
19.09.2011, 14:04
am mittwoch wartet schon das nächste spiel der dickensorte auf die dynamos... finale im d-cup um platz ?? gegen joan ...

weiß gar nicht ob ich schon getippt habe

hier deshalb meine tipps ganz aktuell
Volle Pulle : Saunagang 3:1
Ueckermünde : Nature 2:1
Eminator : Malena 4:1
Dresden : Streetkings 0:0 (denke aber ehern 0:3)
Ostertor : Augsburg 3:0

Die Platzierung im D-Cup ist mir egal. Ist sowieso mein schlechtester Platz im D-Cup bei dbdT. Das Einzige was zählt ist der Sieg am MIttwoch :lol:

Getippt hattest du übrigens schon. Die neuen nehm ich in die Wertung, sofern du nicht noch bis 17 Uhr Änderungen vornehmen möchtest ;-)

joan17
20.09.2011, 09:02
Am 5. Spieltag machte taubemanni seinem Namen alle Ehren. Volle Pulle hat er erneut den Tabellenführer gestürzt und seine Titelambitionen untermauert. Im Kellerduell der bis dahin torlosen Mannschaften vom 1. FC Ueckermünde und Nordisch by Nature kam zu einem fast sensationellen 3:4. Bei beiden Teams ist der Knoten im Angriff geplatzt. Dresden gelang das Kunststück mit 9 Spielern das Unentschieden über die Zeit zu retten.

Im Tippspiel nichts Neues. Wieder ein Tagessieg für Abensberg, der damit unangefochten in Front liegt.

http://img37.imageshack.us/img37/8598/dbdttippspiel.png

taubemanni
20.09.2011, 10:47
Am 5. Spieltag machte taubemanni seinem Namen alle Ehren. Volle Pulle hat er erneut den Tabellenführer gestürzt und seine Titelambitionen untermauert. Im Kellerduell der bis dahin torlosen Mannschaften vom 1. FC Ueckermünde und Nordisch by Nature kam zu einem fast sensationellen 3:4. Bei beiden Teams ist der Knoten im Angriff geplatzt. Dresden gelang das Kunststück mit 9 Spielern das Unentschieden über die Zeit zu retten.

Im Tippspiel nichts Neues. Wieder ein Tagessieg für Abensberg, der damit unangefochten in Front liegt.

http://img37.imageshack.us/img37/8598/dbdttippspiel.png

Du machst das hervorragend. Ich wollte mal Danke sagen, das du diese Arbeit übernommen hast und wie ein Zeitungsreporter sind auch noch die Kommentare super. Vielen Dank. ;-):-D

mulei123
20.09.2011, 11:37
Ich bleibe der bisherigen Performance treu und spiele auswärts 0:0 und hole damit einen Punkt.

Da nun ein Heimspiel ansteht, muss ich das nächste Spiel gewinnen und zwar zu 0. Volle Pulle wird mir den Sieg aber sicherlich nicht einfach schenken. Meine besten Jungs werden daher darum kämpfen müssen.

taubemanni
20.09.2011, 19:59
Ich bleibe der bisherigen Performance treu und spiele auswärts 0:0 und hole damit einen Punkt.

Da nun ein Heimspiel ansteht, muss ich das nächste Spiel gewinnen und zwar zu 0. Volle Pulle wird mir den Sieg aber sicherlich nicht einfach schenken. Meine besten Jungs werden daher darum kämpfen müssen.

Das ist ja toll, dann gibt es ja mal ein super Spiel. :lol:Bin schon gespannt drauf.
Es ist ja nun schon unser 5. Ligaspiel gegeneinander und es sind nie viele Tore gefallen. Wir versuchen dies zu ändern. :evil: Zumindestens, das in deiner Tordifferenz mindestens 1 Gegentor zu verbuchen ist. ;-) Weil so kann das ja nicht weitergehen. ;-)

Eminator
20.09.2011, 23:20
Die Top 4 unter sich, spannender Spieltag ;)

mulei123
21.09.2011, 00:54
Du sagst mir einen Gegentor an - ab jetzt gehörst Du für mich zu Achse des Bösen und ich werde alles daran setzen, Dich vernichtend zu schlagen - deine Spieler sollten die Schienbeinschoner doppelt tragen

wahr ist, dass es sich um das fünfte Zusammentreffen handelt und es steht 1:2:1 bisher

ich hab mir aber noch eine Tipp vom Lothar geholt, der ist ja wieder jobless, und ich habe daher wenig Bedenken, Dank der XP von über 100 Nationalmannschaftseinsätzen werden meine Jungs dich nach Mailand oder Madrid spielen (den Möller konnte ich leider nicht verpflichten, der macht jetzt bestimmt auf Anlageberater:lol:)

vamos a ver que va a pasar el proximo juego (lächelnde Sonne mit Messer zwischen den Zähnen)

hasta pronto
mulei

mulei123
21.09.2011, 01:31
und bevor sich meine nächsten Gegner (Saunagang und Ostertor) Chancen ausrechnen - ich will (mindestens) ein 0:0 und wehe ihr versaut mir das

da ruf ich meinen großen Bruder - auch wenn der aktuell eine Liga tiefer spielt :lol: -

aber ich sehe schon - ich muss hier wirklich meine besten Jungs aufbieten - so komme ich allerdings nie dazu, meine Jugis zu trainieren

deshalb kann ich Euch ALLEN nur ein "HEX HEX" übersenden

Töööörööööööööööö
mulei

joan17
21.09.2011, 08:57
ich hab mir aber noch eine Tipp vom Lothar geholt, der ist ja wieder jobless, und ich habe daher wenig Bedenken, Dank der XP von über 100 Nationalmannschaftseinsätzen werden meine Jungs dich nach Mailand oder Madrid spielen (den Möller konnte ich leider nicht verpflichten, der macht jetzt bestimmt auf Anlageberater:lol:)



Den Lothar? Hast du etwa einen 1er Trainer verpflichtet? :lol:

mulei123
21.09.2011, 14:44
Lothar hatte alle seine Ex-Freundinnen mit am Start, weshalb alle meine Spieler nunmehr mindestens Moti 15 haben;-)

aber im Ernst - die kommenden 3 Spiele sind ein echter Prüfstein für meine Mannschaft - ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

Abensberg
21.09.2011, 20:04
kings : volle pulle 0:0
nordisch : emi 0:3
malena : dresden 0:2
sauna : ostertor 0:2
augsburg : ueckermünde 1:1

hoffentlich nicht wieder rote karten, obwohl ich fair und kraftsparend gegen die kings gespielt habe :-( unglaublich dieser schiedsrichter

3:0 heute gegen joan verloren, nicht schlecht deine werte, hab mal wieder keine torchance gehabt, trotz der millionenstürmers gutmann mit 37 skills im sturm!!! da fehlt es noch viel an den taktikwerten und xp... na ja wird schon irgendwann mal werden.

grüße aus dresden

pascalnouma21
21.09.2011, 21:12
mein Tip für nächsten Spieltag:
kings : volle pulle 1:1
nordisch : emi 0:2
malena : dresden 2:0
sauna : ostertor 1:2
augsburg : ueckermünde 2:0

Liebe nette Ligakollegen, werde wohl mit großer Wahrscheinlichkeit absteigen, da meine Jugis zu unerfahren sind. Es kommt dazu, daß mein Team eine sehr starke Liga erwischt hat. Jetzt geht es ins TL für 2 Wochen. Mal schauen, ob das was bringt.

taubemanni
21.09.2011, 22:24
Lothar hatte alle seine Ex-Freundinnen mit am Start, weshalb alle meine Spieler nunmehr mindestens Moti 15 haben;-)

aber im Ernst - die kommenden 3 Spiele sind ein echter Prüfstein für meine Mannschaft - ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

Ich habe gerade die Mannschaftssitzung abgehalten und meine Spieler sind nicht mehr zu bremsen, dich vom Platz zu fegen. Das Gegentor kommt, da bin ich sicher. :-D:lol:

taubemanni
21.09.2011, 22:26
kings : volle pulle 0:1
nordisch : emi 0:2
malena : dresden 3:0
sauna : ostertor 3:2
augsburg : ueckermünde 0:1

mulei123
22.09.2011, 01:58
@ volle pulle

nach dieser Ankündigung bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob dein Mannschaftsbus das Stadion erreichen wird

falls doch

mein Tor ist zugemauert,

falls Du es bis dorthin schaffen solltest:-x

(hoffentlich bereue ich nicht meine große Klappe) aber was solls

ich wünsch mir was

joan17
22.09.2011, 13:54
Nach den vollmundigen Ankündigen freu ich mich schon auf das Spiel der StreetKings gegen Volle Pulle. Schade, dass ich nicht live dabei sein kann. Ich frag mich aber, warum taubemanni gewinnen will. Geht doch gar nicht gegen den Tabellenführer :lol:

6. Spieltag:

kings : volle pulle 0:0
nordisch : emi 0:2
malena : dresden 1:0
sauna : ostertor 3:1
augsburg : ueckermünde 0:2

Eminator
22.09.2011, 14:27
kings : volle pulle 1:1
nordisch : emi 0:4
malena : dresden 0:0
sauna : ostertor 1:0
augsburg : ueckermünde 0:1

Eminator
22.09.2011, 17:29
Wow willkommen im Abstiegskampf......

mulei123
22.09.2011, 17:40
so schnell geht´s

nur noch einen Punkt vom Abstiegsplatz entfernt

der Platzverweis vom Aurich ist sicherlich nicht förderlich gewesen - aber selbst mit ihm wäre wohl kein Blumentopf zu gewinnen gewesen

ich bin schon gespannt auf die Bewertung und die Ranglistenpunkte

taubemanni
22.09.2011, 18:01
so schnell geht´s

nur noch einen Punkt vom Abstiegsplatz entfernt

der Platzverweis vom Aurich ist sicherlich nicht förderlich gewesen - aber selbst mit ihm wäre wohl kein Blumentopf zu gewinnen gewesen

ich bin schon gespannt auf die Bewertung und die Ranglistenpunkte

Ein grobes Foul. Der gehört 20 Ligaspiele gesperrt.

Da wird von Arbeitsverweigerung geredet. Hast du sie nicht bezahlt? :lol::lol:
Aber vielen Dank für das gute Spiel. Du hast alles gegeben, die rote Karte hat dich nach hinten geworfen. ;-)

Bin selbst überrascht von den 5 Toren. Hätte nie damit gerechnet. Aber gut. Wir nehmen das mit. Jetzt sieht dein Torverhältnis wenigstens endlich Gegentore. Wie versprochen. ;-)

taubemanni
22.09.2011, 18:02
Aber was war mit Eminator los? Du machst meinen Tipp kaputt. :shock:

Dresden weiß mittlerweile auch wo das Tor steht. Respekt.;-)

Eminator
22.09.2011, 18:24
Aber was war mit Eminator los? Du machst meinen Tipp kaputt. :shock:

Dresden weiß mittlerweile auch wo das Tor steht. Respekt.;-)

Auswärts klappt nix bei mir irgendwie!

Abensberg
22.09.2011, 18:43
den dritten punkt eingefahren, obwohl wir heute schon mit einen sieg gerechnet haben, na ja... das wird spannend im abstiegskampf ;-) wenn ich sehen was nordisch by natura heute abgeliefert hat, 3:0 gegen den vfb!!! unglaublich und vorallem noch die werte in halbzeit 1, da wird es wohl wieder nix mit 3 punkten... also im tippspiel gab es heute nix zu holen.

so hier gleich meine tipps für donnerstag
volle pulle : malena 3:0
saunagang : kings 1:0
vfb : augsburg 4:0
dresden : nordisch 0:0
ostertor : ueckermünde 3:0

gruß aus dresden

taubemanni
22.09.2011, 19:07
@mulei123

Du hast noch nie höher verloren als heute? :shock:
Höchste Niederlage der Vereinsgeschichte?
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Respekt ;-)

Schwalbenkönig
22.09.2011, 21:28
Man, die drei Punkte waren wichtig:shock:.
Und ich schaue nach unten, nicht nach oben.
Wann sollen denn hier mal die Jugis zum Einsatz kommen?
Was für eine Liga:-?.

Schwalbenkönig

taubemanni
22.09.2011, 21:37
Man, die drei Punkte waren wichtig:shock:.
Und ich schaue nach unten, nicht nach oben.
Wann sollen denn hier mal die Jugis zum Einsatz kommen?
Was für eine Liga:-?.

Schwalbenkönig

Gratulation zum Sieg. ;-) Ja das mit den Jugi´s ist echt ein Problem. Halt nur mal sporadisch einstreuen. Was ist dein Ziel?

Mane17
22.09.2011, 21:40
ja da taubemanni macht jetzt wirklich ernst :respect:

taubemanni
22.09.2011, 21:48
ja da taubemanni macht jetzt wirklich ernst :respect:

Bekannt als Spitzenreiter-Besieger. Und jetzt habe ich einem endlich mal Gegentore geschenkt. Da hat er wirklich schon lang drauf gewartet. Das wollte ich natürlich selbst übernehmen. :-D

Mane17
22.09.2011, 21:53
Bekannt als Spitzenreiter-Besieger. Und jetzt habe ich einem endlich mal Gegentore geschenkt. Da hat er wirklich schon lang drauf gewartet. Das wollte ich natürlich selbst übernehmen. :-D

warum hast letzte Saison auch mal gegen einen Tabellenführer gewonnen :pfeifen::pfeifen::sterne::oops:

taubemanni
22.09.2011, 21:57
warum hast letzte Saison auch mal gegen einen Tabellenführer gewonnen :pfeifen::pfeifen::sterne::oops:

Ich glaub schon. :-D Aber das kann man jetzt mit deiner Mannschaft nicht mehr vergleichen. Das ist Vergangenheit, aber eine wunderschöne. :lol:
Meine Fans schwärmen heute noch davon. ;-)

racer99
22.09.2011, 21:59
Ohje die Mauer im Tor war wohl mit Styropor aus gemauert. Ihr habt aber ganz schön die Hütte voll bekommen.
Mit Volle pulle ist nicht zu spassen.

Mane17
22.09.2011, 22:00
Ich glaub schon. :-D Aber das kann man jetzt mit deiner Mannschaft nicht mehr vergleichen. Das ist Vergangenheit, aber eine wunderschöne. :lol:
Meine Fans schwärmen heute noch davon. ;-)

meine Fans nicht :twisted::twisted::evil::evil:
aber die Mannschaft is bei mir fast noch gleich nur ein bisschen schwächer :-? wegen Verkäufe für den Trainer ;-)

taubemanni
22.09.2011, 22:03
Ohje die Mauer im Tor war wohl mit Styropor aus gemauert. Ihr habt aber ganz schön die Hütte voll bekommen.
Mit Volle pulle ist nicht zu spassen.

Richtig, du triffst den Nagel auf den Kopf.

taubemanni
22.09.2011, 22:05
meine Fans nicht :twisted::twisted::evil::evil:
aber die Mannschaft is bei mir fast noch gleich nur ein bisschen schwächer :-? wegen Verkäufe für den Trainer ;-)

Aber der Traiiiiiiiiner. Der macht schon einiges aus. Der hat gewaltig eingeschlagen. ;-)

racer99
22.09.2011, 22:06
Gratuliere zum Sieg.
Dann wirst du deine Aussage (Aufstieg) wohl war machen. Mit der Leistung

Mane17
22.09.2011, 22:09
Aber der Traiiiiiiiiner. Der macht schon einiges aus. Der hat gewaltig eingeschlagen. ;-)

ja Taktisch tut er schon gut :shock:
letzte Saison war ich ja fast immer Taktisch unterlegen :-( und musste immer auf ein Viertel hoffen :-?

taubemanni
22.09.2011, 22:11
Gratuliere zum Sieg.
Dann wirst du deine Aussage (Aufstieg) wohl war machen. Mit der Leistung

Ja sischer sischer, alles für den Club. Volle Pulle gehört in die 2. Liga. Wir wollen hoch um gegen die Großen, wie Mane oder Seter zu spielen. :lol::lol:

Mane17
22.09.2011, 22:13
Ja sischer sischer, alles für den Club. Volle Pulle gehört in die 2. Liga. Wir wollen hoch um gegen die Großen, wie Mane oder Seter zu spielen. :lol::lol:

na na ein Großer bin ich noch nicht :oops:

racer99
22.09.2011, 22:15
na mal schauen ob Hau Druff auch mal in die grossen Stadien einrückt.

taubemanni
22.09.2011, 22:16
na na ein Großer bin ich noch nicht :oops:

Aber du wirst Größe zeigen, wenn ich dich besiegen würde? :-D

taubemanni
22.09.2011, 22:19
na mal schauen ob Hau Druff auch mal in die grossen Stadien einrückt.

Ja jetzt übertreib mal nicht. Aber ich lade dich gern zu einer Stadionbesichtigung bei uns in den Vip-Bereich ein. :lol:

Mane17
22.09.2011, 22:21
Aber du wirst Größe zeigen, wenn ich dich besiegen würde? :-D

da hast Du recht :th_dblthumb2:

mulei123
23.09.2011, 00:31
ich nehme vom heutigen Spieltag als positiv mit, dass der Aurich (in den ersten 14 Minuten) einen 60-er Index gespielt hat

mulei123
23.09.2011, 00:34
@volle pulle

höchste Heimniederlage: stimmt, hätte ich sonst gar nicht bemerkt - da achte ich sonst nicht so drauf

ich frag mich heute schon, welcher Dussel die Fairness eingestellt hat

und die Mauer ist aus Styrodur

so

joan17
23.09.2011, 08:43
Volle Pulle ist an diesem Spieltag mit einem Sensationssieg an die Spitze gestürmt und brachte das Kunststück fertig, den StreetKings gleich 5 Treffer im heimischen Stadion einzuschenken. Torlos endete hingegen das Kellerduell zwischen Ausgsburg und Ueckermünde. Die Dresdner zeigten einen klaren Aufwärtstrend. Ihnen gelang ein Punktgewinn und die ersten Saisontore.
Im Kampf gegen den Abstieg wird es nun richtig eng, denn auch der Tabellenvierte ist nur noch einen Platz vom Abstiegsplatz entfernt.

Ein 6. Spieltag voller Überraschungen, zumindest wenn es nach unseren Tippern geht. Insbesondere den Sieg von Nordisch gegen den VFB hatte niemand vorhergesagt. Seinen 2. Tagessieg konnte Eminator einfahren und damit den Vorsprung auf den führenden Abensberg etwas verkürzen. Für pascalnouma kann es nach 2 punktlosen Spieltagen nur noch aufwärts gehen.

http://img51.imageshack.us/img51/8598/dbdttippspiel.png

joan17
23.09.2011, 08:48
Man, die drei Punkte waren wichtig:shock:.
Und ich schaue nach unten, nicht nach oben.
Wann sollen denn hier mal die Jugis zum Einsatz kommen?
Was für eine Liga:-?.

Schwalbenkönig

Wenn ihr nicht wisst, wann ihr eure Jugis spielen lassen wollt, setzt sie doch einfach gegen mich ein. :lol::lol:
Bei mir haben bisher in jedem Spiel mindestens 5 Spieler unter 18 Jahren gespielt.

Abensberg
23.09.2011, 16:53
jugis spielen bei mir immer zwischen 7-9, ist doch viel wichtiger als der tabellenplatz... nach der saison steht auch bei den dynamos ein umbruch an, der erste 5er trainer wird wohl zur neuen saison eingestellt. aktueller marktwert der dynamos um die 6 mille (laut dieser markwertberechnung) teuerster spieler aktuell gutmann mit 1.200.000 mille

letzter spielbericht gegen malena
1x60 xp
2x56 xp
4x40 xp

ich bin zufrieden, leider mangelt es noch stark an der taktik, aber darum wird sich erst mit dem neuen trainer gekümmert

ein schönes wochenende für alle
grüße aus dresden

racer99
23.09.2011, 22:00
Ja jetzt übertreib mal nicht. Aber ich lade dich gern zu einer Stadionbesichtigung bei uns in den Vip-Bereich ein. :lol:

Vip Bereich. Auf deine verosteten hockern in deinem Stadion. Must mal zu mir kommen. Alle Stühle mit Sitzheizung ausgestattet. Meine Hütte ist ständig voll.

Eminator
26.09.2011, 03:06
Volle Pulle Malena 3:1
TSG Saunagang StreetKings 2:2
VfB-Eminator Besiktas Augsburg 1:0
Dynamo Dresden Nordisch by Nature 0:0
FC Ostertor 1. FC Ueckermünde 2:0

taubemanni
26.09.2011, 09:59
Volle Pulle Malena 2:2
TSG Saunagang StreetKings 0:0
VfB-Eminator Besiktas Augsburg 2:0
Dynamo Dresden Nordisch by Nature 0:0
FC Ostertor 1. FC Ueckermünde 1:0

joan17
26.09.2011, 12:16
Meine heutigen Tipps:

Volle Pulle Malena 2:1
TSG Saunagang StreetKings 0:1
VfB-Eminator Besiktas Augsburg 3:0
Dynamo Dresden Nordisch by Nature 0:1
FC Ostertor 1. FC Ueckermünde 2:0

joan17
27.09.2011, 08:50
Am 7. Spieltag nahmen die Torschützen eine Auszei. Mit nur 5 erzeilten treffern war es bei weitem der Torärmse Spieltag bisher. Als großer Gewinner erwies sich Malena, die als einziges Team siegreich waren, und dass beim Tabellenführer, der offensichtlich dem Strapazen der letzten Spieltage Tribut zollen musste.

Unsere Tipper konnte erneut nicht glänzen. Mit nur 6 Punkten ging der Tagessieg an Eminator und taubemanni, der damit joan17 von Platz3 verdrängen konnte.


http://img14.imageshack.us/img14/8598/dbdttippspiel.png

mulei123
27.09.2011, 13:19
da nach meiner Beobachtung bis zur 38. Minute kein Tor in der Liga gefallen war, hab ich mal noch eins reingelassen;-)

Gratulation an Malena - das Ergebnis hat so wohl keiner erwartet - auch die, die nicht am Tippspiel teilnehmen

die nächste Begegnung findet für mich wieder auswärts statt, weshalb ich schon mal eine Maurerbrigade in das Stadion von Ostertor geschickt habe - da kann ich nur hoffen, dass die ihren Job richtig machen

Abensberg
27.09.2011, 16:13
da wird es langsam auch mit der führung im tippspiel eng, emi sitzt mir ganz schön im nacken, aber bei den ergebnissen ist das ja auch kein wunder.

so für die dynamos gilt es nun endlich mal 3 punkte zu holen, ob das in augsburg gelingt???? wir hoooooffffeeeeennnnn es mal

so hier meine tipps
augsburg : dresden 0:0 (wenn jugend spielt 0:3)
ueckermünde : vfb 1:1
malena : saunagang 0:4
nordisch : vole pulle 0:3
ostertor : kings 0:0

ps: angebot an augsburg, wollen wir uns mit der kompletten jugend messen, alle spieler bis 22 jahre sind erlaubt, nur im tor muss ich mein alten knaben rein stellen, gib bescheid ...

grüße aus dresden

racer99
27.09.2011, 21:50
hoffentlich nimmt die Maurerbrigade nicht wieder styropor mit.da nach meiner Beobachtung bis zur 38. Minute kein Tor in der Liga gefallen war, hab ich mal noch eins reingelassen;-)

Gratulation an Malena - das Ergebnis hat so wohl keiner erwartet - auch die, die nicht am Tippspiel teilnehmen

die nächste Begegnung findet für mich wieder auswärts statt, weshalb ich schon mal eine Maurerbrigade in das Stadion von Ostertor geschickt habe - da kann ich nur hoffen, dass die ihren Job richtig machen

pascalnouma21
27.09.2011, 22:03
da wird es langsam auch mit der führung im tippspiel eng, emi sitzt mir ganz schön im nacken, aber bei den ergebnissen ist das ja auch kein wunder.

so für die dynamos gilt es nun endlich mal 3 punkte zu holen, ob das in augsburg gelingt???? wir hoooooffffeeeeennnnn es mal

so hier meine tipps
augsburg : dresden 0:0 (wenn jugend spielt 0:3)
ueckermünde : vfb 1:1
malena : saunagang 0:4
nordisch : vole pulle 0:3
ostertor : kings 0:0

ps: angebot an augsburg, wollen wir uns mit der kompletten jugend messen, alle spieler bis 22 jahre sind erlaubt, nur im tor muss ich mein alten knaben rein stellen, gib bescheid ...

grüße aus dresden
das sind meine ältesten Spieler im Kader:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887608&code=cfe301ed13938f216430129696e8dde6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921194&code=eaccc5e50309faeaa9f4cf33ada00c14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801651&code=77b8ea8167d6e93ae3a76f47b97427ea
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1024363&code=fbbbf2a5825f06977d3f3cf537bb4b69
also Altersdurchschnitt 19.
lg
Außer mein Ersatzkeeper, er ist 34.

mulei123
28.09.2011, 16:22
durch das heutige Friendly gegen Wettmafia wird meinen Jungs mal die knallharte Realität vor Augen geführt werden

Eminator
28.09.2011, 23:51
Wenn das so weiter geht, wird in der Rückrunde nicht mehr trainingsoptimal aufgestellt.

Eminator
28.09.2011, 23:53
Besiktas Augsburg Dynamo Dresden 0:0
1. FC Ueckermünde VfB-Eminator 0:1
Malena TSG Saunagang 2:0
Nordisch by Nature Volle Pulle 1:3
FC Ostertor StreetKings 2:3

joan17
29.09.2011, 08:15
da wird es langsam auch mit der führung im tippspiel eng, emi sitzt mir ganz schön im nacken, aber bei den ergebnissen ist das ja auch kein wunder.

so für die dynamos gilt es nun endlich mal 3 punkte zu holen, ob das in augsburg gelingt???? wir hoooooffffeeeeennnnn es mal

so hier meine tipps
augsburg : dresden 0:0 (wenn jugend spielt 0:3)
ueckermünde : vfb 1:1
malena : saunagang 0:4
nordisch : vole pulle 0:3
ostertor : kings 0:0

ps: angebot an augsburg, wollen wir uns mit der kompletten jugend messen, alle spieler bis 22 jahre sind erlaubt, nur im tor muss ich mein alten knaben rein stellen, gib bescheid ...

grüße aus dresden

@Abensburg: Welchen Tipp soll ich für dein Spiel gegen Augsburg in die Wertung nehmen?

joan17
29.09.2011, 08:19
Hier meine Tipps:

Besiktas Augsburg - Dynamo Dresden 1:0
1. FC Ueckermünde - VfB-Eminator 0:0
Malena - TSG Saunagang 1:1
Nordisch by Nature - Volle Pulle 0:2
FC Ostertor - StreetKings 0:0

taubemanni
29.09.2011, 12:01
Hier meine Tipps:

Besiktas Augsburg - Dynamo Dresden 0:0
1. FC Ueckermünde - VfB-Eminator 1:0
Malena - TSG Saunagang 2:1
Nordisch by Nature - Volle Pulle 0:5
FC Ostertor - StreetKings 1:0

Abensberg
29.09.2011, 19:48
was war denn das heute, 4 : 4 torchancen, super werte in der bewertung, ballbesitz jeweils 44/56 und 48/52 für die dynamos und wir verlieren gegen die türken aus augsburg :-(

na denn wir verabschieden uns mal als gegner aus der liga, ab sofort wird nur noch das training ausgerichtet, so kann es sein das wir auch mal mit 11 verteidigern spielen

beim tippspiel mache ich natürlich weiter mit, aber das war es dann auch

grüße aus dresden

kings : malena 1:0
dresden : ueckermünde 0:0
vfb : ostertor 0:2
saunagang : nordisch 3:0
augsburg : volle pulle 0:2

pascalnouma21
29.09.2011, 20:42
[QUOTE=Abensberg;890550]was war denn das heute, 4 : 4 torchancen, super werte in der bewertung, ballbesitz jeweils 44/56 und 48/52 für die dynamos und wir verlieren gegen die türken aus augsburg :-(

unter Fairneß verstehe ich aber was anderes:-(.

Eminator
30.09.2011, 03:12
Interessante enge Tabellensituation.

Ich denke Augsburg, Dresden und Ueckermünde sind 3 sichere Absteiger, sofern nix außergewöhnliches passieren sollte.
Nach oben hin hat man das Gefühl, keiner will aufsteigen ;)


Nun ein paar special Facts:

Daheim ungeschlagen: Ostertor, Saunagang, VfB, Malena, Nordisch by Nature
Die Streetkings mit 1 Heimspiel weniger als der Rest der Liga, dafür Ostertor mit einem mehr

Auswärts ungeschlagen: Volle Pulle, Streetkings (alle 5 Spiele endeten Unentschieden!)

mulei123
30.09.2011, 03:35
@dynamo

nicht verzagen und bitte (auch wenn ein wenig Gefühl/Begeisterung/Emotion dabei ist) keine Mitspieler beleidigen

ansonsten fand ich das gestrige Spiel insoweit interessant, dass ich, obwohl ich bisher lediglich eine Niederlage kassiert habe, zwischenzeitlich(Live-Tabelle) mal auf einem Abstiegsplatz stand (nach meiner Erinnerung lag VP zunächst einmal gegen NbN zurück)

das ist alles verdammt eng

und hinsichtlich von Aufstiegsfantasien muss ich sagen, dass ich wenig Lust habe, nächstes Jahr den Arsch versohlt zu bekommen

darüber hinaus bin ich noch immer von meinem Friendly gegen Wettmafia begeistert - eine Bewertung von 25-25-19 hatte ich bisher noch nicht gesehen

@an die Druffis
wir bauen mit Styrodur(und manchmal geht der Plan sogar auf);-)

joan17
30.09.2011, 09:06
Am 8. Spieltag gab es den ersten Sieg für Besiktas Augsburg, die damit die rote Laterne an Dynamo Dresden abgeben konnten. Fast schon tumultartige Szenen löste die Niederlage in Dresden. Konsequenzen wurden bereits seitens des Managements angekündigt.
Durch ihre Siege konnten sich Malena und VFB-Eminator dichter an die Spitze heranschieben. Nur noch 5 Punkte liegen zwischen Tabellenführer und Abstiegsplatz und gleich 4 Mannschaften können sich in der nächsten Woche die begehrte Herbstmeisterschaft sichern.

Im Tippspiel sicherten sich Eminator und joan17 den Tagessieg. Während es für joan17 Premiere war, schaffte Eminator bereits den 3. Tagessieg in Folge und schleicht sich damit immer dichter an Spitzenreiter Abensberg heran.

http://img849.imageshack.us/img849/8598/dbdttippspiel.png

joan17
02.10.2011, 21:04
StreetKings - Malena 0:0
Dynamo Dresden - 1. FC Ueckermünde 0:3
VfB-Eminator - FC Ostertor 2:1
TSG Saunagang - Nordisch by Nature 2:0
Besiktas Augsburg - Volle Pulle 0:3

Eminator
03.10.2011, 12:15
StreetKings - Malena 1:1
Dynamo Dresden - 1. FC Ueckermünde 0:1
VfB-Eminator - FC Ostertor 2:0
TSG Saunagang - Nordisch by Nature 2:1
Besiktas Augsburg - Volle Pulle 0:5

pascalnouma21
03.10.2011, 13:49
StreetKings - Malena 3:1
Dynamo Dresden - 1. FC Ueckermünde 1:2
VfB-Eminator - FC Ostertor 1:1
TSG Saunagang - Nordisch by Nature 3:2
Besiktas Augsburg - Volle Pulle 0:0

pascalnouma21
03.10.2011, 15:17
Danke an die vielen mitgereisten Volle Pulle Fans. Mein Stadion mit 4.509 Zuschauern ausverkauft. :cheer2:
Natürlich werden wir den Herbstmeister Volle Pulle nach dem Spiel gratulieren für den Sieg . :clap2:
Auch nach den verlorenen Spielen sollte man Größe und Charakter zeigen, worauf wir als Team Besiktas Augsburg großen Wert legen. ;-)
PS: Mein Tip mit 0:0 für dieses Spiel soll niemand irritieren, werde mit der 1. Mannschaft auflaufen, meine Hoffnung ist mein Keeper.

taubemanni
03.10.2011, 17:01
StreetKings - Malena 0:0
Dynamo Dresden - 1. FC Ueckermünde 1:2
VfB-Eminator - FC Ostertor 3:1
TSG Saunagang - Nordisch by Nature 3:0
Besiktas Augsburg - Volle Pulle 0:2

Ich bin leider zu spät.

taubemanni
03.10.2011, 17:02
Ich habs noch versucht. Wenn ihr meint, es ist unfair, nehmt mich bitte aus der Wertung. Ich hab es leider nicht früher geschafft. Mein Umzug hat zu lange gedauert.

taubemanni
03.10.2011, 17:05
Danke an die vielen mitgereisten Volle Pulle Fans. Mein Stadion mit 4.509 Zuschauern ausverkauft. :cheer2:
Natürlich werden wir den Herbstmeister Volle Pulle nach dem Spiel gratulieren für den Sieg . :clap2:
Auch nach den verlorenen Spielen sollte man Größe und Charakter zeigen, worauf wir als Team Besiktas Augsburg großen Wert legen. ;-)
PS: Mein Tip mit 0:0 für dieses Spiel soll niemand irritieren, werde mit der 1. Mannschaft auflaufen, meine Hoffnung ist mein Keeper.

Ja, das Wetter ist schön. Wir haben mehrere Linienbusse gechartet. Es ist ja sozusagen Derby-Stimmung. Wir kommen aus Illertissen und die paar km bis Augsburg sind ein Klacks. :lol:

Eminator
03.10.2011, 17:34
Ich dachte Ostertor steht für frischen attraktiven Fußball und nicht für Unsportlichkeiten! :-(

taubemanni
03.10.2011, 17:42
Ich dachte Ostertor steht für frischen attraktiven Fußball und nicht für Unsportlichkeiten! :-(

Ja, harte Sache bei Euch. Aber man kann ja schon gratulieren. Großartiger Sieg. ;-)

Eminator
03.10.2011, 17:44
Ja, harte Sache bei Euch. Aber man kann ja schon gratulieren. Großartiger Sieg. ;-)

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft dir ich wünschen machen tun ;)

taubemanni
03.10.2011, 17:55
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft dir ich wünschen machen tun ;)

Danke, die mußte ich mir hart erkämpfen. Am Anfang sah es ja nicht so aus. Jetzt will ich aber auch oben bleiben, wird aber sehr schwer wegen der Fitness-Werte. Cup kommt ja auch noch hinzu. Da möchte ich auch weit kommen. Ich bin bis jetzt nie weiter als 1. Spiel in der KO-Phase gekommen. Dort jedesmal im Elfmeterschießen rausgeflogen. Und vielleicht spiele ich gegen Ostertor.

pascalnouma21
03.10.2011, 21:15
Ja, das Wetter ist schön. Wir haben mehrere Linienbusse gechartet. Es ist ja sozusagen Derby-Stimmung. Wir kommen aus Illertissen und die paar km bis Augsburg sind ein Klacks. :lol:
:lol::lol::lol:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Hattest heute paar Jugis in deiner Mannschaft, trotzdem gegen meinen A-Elf klar gewonnen. Respekt:-)

Mane17
03.10.2011, 21:28
ja von mir auch Gratz zur Herbstmeisterschaft ;-)
wird auch Zeit dass Du Aufsteigst und nicht nur die Tabellenführer in der 1.OL ärgerst :lol:

mulei123
03.10.2011, 22:08
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeistertitel, welcher meines Erachtens voll i.O. geht

für die Heimniederlage wird sich mein Team allerdings revanchieren wollen - wenn die Fitnesswerte nicht stimmen, solltest vllt. vorher mal schonen;-)

ich werde gegen dich auf jeden Fall bestmöglich aufstellen - wenn ich es mir anders überlegen sollte, gebe ich vorher noch mal eine Meldung durch

im Cup mache ich mir keine Illusionen - da wird dieses Jahr, anders als im letzten Jahr, nichts zu machen sein

Abensberg
04.10.2011, 10:24
glückwunsch an volle pulle zur herbstmeisterschaft, am ende wird er wohl auch da oben stehen. danach wird es dann doch etwas eng, meine aufsteiger sind volle pulle als meister und saunagang als vize. absteiger stehen ja auch schon fest!!


hier meine tipps für donnerstag

saunagang : augsburg 3:0
volle pulle : ueckermünde 4:0
vfb : dresden 0:0
kings : nordisch 3:0
malena : ostertor 1:1

grüße aus dresden

ps: noch 3 tage trainingslager und ab dann beginnt der verkauf, ab der kommenden saison gibt es dann ein 5er und mal wieder einer neuaufbau

joan17
04.10.2011, 12:45
Ich dachte Ostertor steht für frischen attraktiven Fußball und nicht für Unsportlichkeiten! :-(

Wie sehr müssen deine Spieler provoziert haben! :lol:
Heute gab es ein ordentliches Straftraining und am nächsten Spieltag werden die Übeltäter auf die Tribüne verbannt. :lol:

Aber im Ernst. Ohne die roten Karten wäre es wahrscheinlich eng für dich geworden. Und zum Glück hat sich keiner deiner Spieler verletzt. ;-)
Glückwunsch aber zum überaus verdienten Sieg.

joan17
04.10.2011, 17:05
Hier die aktuelle Tippspieltabelle. Die Herbstmeisterschaft im Tippspiel sicherte sich Abensberg, der mit einem erneuten Tagessieg seinen Vorsprung auf 10 Punkte vergrößern konnte.

Glückwunsch auch an Volle Pulle zur Herbstmeisterschaft. Hoffentlich hat er die Prämie beim Abschluß der Sponsorenverträge berücksichtigt. ;-)

http://img703.imageshack.us/img703/8598/dbdttippspiel.png

Abensberg
05.10.2011, 11:12
@joan ... super arbeit mit dem gewinnspiel, mal sehen ob ich mal mit den admins reden kann, da nehme ich die punkte in die ligatabelle rüber ;-)

grüße aus dresden

übrigens 1860 München gegen Dynamo Dresden 2:4 :-) ein Traum, mal sehen ob es gegen emi am donnerstag auch klappt...

Eminator
06.10.2011, 00:25
TSG Saunagang Besiktas Augsburg 0:0
Volle Pulle 1. FC Ueckermünde 2:0
Dynamo Dresden VfB-Eminator 0:1
StreetKings Nordisch by Nature 2:0
Malena FC Ostertor 2:1

taubemanni
06.10.2011, 07:55
TSG Saunagang Besiktas Augsburg 1:0
Volle Pulle 1. FC Ueckermünde 1:0 ( schon wieder mein Angstgegner )
Dynamo Dresden VfB-Eminator 0:3
StreetKings Nordisch by Nature 0:0
Malena FC Ostertor 1:3

pascalnouma21
06.10.2011, 10:20
ob uns heute eine Überraschung gegen TSG Saunagang gelingt?:
TSG Saunagang Besiktas Augsburg 1:2
Volle Pulle 1. FC Ueckermünde 4:0
Dynamo Dresden VfB-Eminator 0:2
StreetKings Nordisch by Nature 2:0
Malena FC Ostertor 1:1

joan17
06.10.2011, 12:06
Nach 4 sieglosen Spielen in Folge wird es nun höchste Zeit für einen Sieg.

TSG Saunagang Besiktas Augsburg 4:0
Volle Pulle 1. FC Ueckermünde 2:0
Dynamo Dresden VfB-Eminator 0:0
StreetKings Nordisch by Nature 1:0
Malena FC Ostertor 1:2

joan17
07.10.2011, 08:44
Am letzten Spieltag konnte sich joan17 mit 10 Punkten den Tagessieg im Tippspiel sichern. Da Eminator diesmal leer ausging, konnte Abensberg seinen Vorsprung auf 16 Punkte vergrößern und dürfte damit uneinholbar in Führung liegen.

Die Überraschung des Spieltages gelang Ueckermünde. Sie konnten sich beim Tabellneführer Volle Pulle durchsetzen und erwiesen sich erneut als der Angstgegner. Mindestens ebenso überraschend der Sieg von NordischbyNature bei den StreetKings. Damit ist der Tabellensiebte nur noch 6 Punkte hinter dem Tabellenführer und kein Team der Liga hat den Klassenerhalt in der Tasche. Für Spannung ist also gesorgt.

http://img23.imageshack.us/img23/8598/dbdttippspiel.png

Also Jungs das nächste Spiel muss gewonnen werden, oder wie unser Jogi Löw sagen würde: "Wir wollen versuchen, dass Spiel gewinnen zu können". Na denn ;-)

Abensberg
08.10.2011, 18:58
hier die tipps für montag

augsburg : streetkings 0:2
ostertor : dresden 3:0
nordisch : malena 1:1
ueckermünde : saunagang 0:3
vfb : volle pulle 2:1

grüße aus dresden

Eminator
09.10.2011, 01:23
augsburg : streetkings 0:1
ostertor : dresden 1:0
nordisch : malena 2:1
ueckermünde : saunagang 1:1
vfb : volle pulle 1:1

taubemanni
10.10.2011, 07:21
augsburg : streetkings 0:0
ostertor : dresden 4:0
nordisch : malena 1:1
ueckermünde : saunagang 1:2
vfb : volle pulle 2:3

joan17
10.10.2011, 08:57
augsburg : streetkings 0:3
ostertor : dresden !:0
nordisch : malena 2:1
ueckermünde : saunagang 2:0
vfb : volle pulle 1:1

joan17
11.10.2011, 14:24
Am 11. Spieltag setzten sich weitestgehend die Favoriten durch. Nur die StreetKings erlebten bei Besiktas Augsburg nur ein böses erwachen und verloren völlig überraschend trotz 6:1 Torchancen mit 1:0. Damit sind sie nun mittendrin im Abstiegskampf. Gewinner des Tages war sicher BNordischbyNAture, die mit ihjrem souveränen 4:0 erfolg die Abstiegsplätze verlassen konnten.

Im Tippspiel hat sich am letzten Spieltag wenig getan. Der Führenden Abensberg konnte zwar nur 4 Punkte hinzu gewinnen, allerdings vermochten die Tagessieger Eminator und joan17 mit jeweils 7 Punkten die Gunst der Stunden nicht wirklich zu nutzen.

http://img401.imageshack.us/img401/8598/dbdttippspiel.png

Abensberg
11.10.2011, 19:13
so hier die tipps für donnerstag...

malena : augsburg 2:0
streetkings : ueckermünde 2:1
saunagang : vfb 3:1
volle pulle : dresden 0:0
nordisch : ostertor 1:2

grüße aus dresden

Schwalbenkönig
13.10.2011, 14:02
So, heute habe ich mal wieder trainingsoptimiert aufgestellt. Insofern dürften die drei Punkte weg sein. Ziel ist es nach wie vor nicht abzusteigen, dazu dürften 26 Punkte reichen. Worst Case wäre der Aufstieg - aber das läßt sich ja regeln;-).

Schwalbenkönig

joan17
13.10.2011, 14:53
So, heute habe ich mal wieder trainingsoptimiert aufgestellt. Insofern dürften die drei Punkte weg sein. Ziel ist es nach wie vor nicht abzusteigen, dazu dürften 26 Punkte reichen. Worst Case wäre der Aufstieg - aber das läßt sich ja regeln;-).

Schwalbenkönig

Wer will denn außer taubemanni überhaupt aufsteigen? Das kann noch richtig spannende werden, wenn sich am Ende 9 Teams um 4 Plätze streiten ;-)

joan17
13.10.2011, 14:58
Zeit zu tippen:

Malena : Augsburg 2:0
Streetkings : Ueckermünde 0:0
Saunagang : VFB 0:2
Volle Pulle : Dresden 1:0
Nordisch : Ostertor 2:1

Abensberg
13.10.2011, 18:45
also bei den ergebnissen kann man ja froh sein, überhaupt einen punkt zu holen ... die dynamos machen ihre abschiedstour, der ausverkauf ist los gegangen ... somit wird es wohl mit einem 5er Trainer in die neue Saison dann gehen

grüße aus dresden

mulei123
14.10.2011, 02:37
aufsteigen?

ich kann mir doch nächstes Jahr viel entspannter auf die Schulter klopfen, wenn ich absteige

kostet bei den Stadioneinnahmen sicherlich einiges

dafür kann ich aber wieder in einem Cup starten, in welchem ich nicht lediglich die Gruppenphase überstehe

darüber hinaus raubt mir dann der Einsatz von Jugendspielern nicht mehr den Schlaf

eine menge Argumente, welche gegen einen Verbleib in dieser Liga sprechen, wenn man nicht "statusgeil" ist

ich halt mir diese Option mal lieber offen

gegen "Volle Pulle" spiele ich nach derzeitiger Einschätzung trotzdem in Bestbesetzung - wir könnten allerdings auch ein Friendly machen, falls die Tabellensituation der Bestbesetzung entgegenstehen sollte - ich kann allerdings nur Mittwochs, da ich ansonsten in einer Friendly-Liga unterwegs bin

joan17
14.10.2011, 11:40
Die 12. Runde im Tippspiel stellt leider enen absoluten Tiefpunkt dar. Nur 10 Punkte konnten erzielt werden, was aber daran lag, dass sich dieses Mal nur 2 Tipper beteiligt haben. Das sollte doch nächste Woche zu verbessern sein, nicht wahr liebe Kollegen;-)

In der Liga profitierte Volle Pulle vom Ausrutscher der TSg Saunagang und holte sich nach 2 Wochen Pause die Tabellenführung zurück. In der nächsten Woche werden sie gegen Ostertor sehr strecken müssen, um den Platz an der Sonne zu verteidigen.
Durch einen überraschende Auswärtssieg bei Malena meldete sich Besiktas Augsburg im Kampf um den Klassenerhalt zurück. Nur noch 5 Punkte trennen sie vom rettenden Ufer.

http://img802.imageshack.us/img802/8598/dbdttippspiel.png

Stiffler
16.10.2011, 16:00
hey Jungs,

hoffe ihr habt hier schon abgestimmt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=898724#post898724)

Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten STimmen gut gebrauchen ;-)

Los ab zum voten für unseren deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up:

Abensberg
16.10.2011, 18:15
so hier meine tipps für montag

das letzte spiel für 6 jugi-spieler aus dresden ist dann schon morgen gegen saunagang, mal sehen ob es danach schon zum 5er trainer reicht ...


vfb : streetkings 2:1
augsburg : nordisch 2:1
ueckermünde : malena 2:2
dresden : saunagang 0:0
ostertor : volle pulle 3:1

taubemanni
16.10.2011, 20:31
meine tipps für Montag:

vfb : streetkings 2:0
augsburg : nordisch 1:0
ueckermünde : malena 0:2
dresden : saunagang 0:3
ostertor : volle pulle 1:3

Mane17
16.10.2011, 20:34
meine tipps für Montag:

vfb : streetkings 2:0
augsburg : nordisch 1:0
ueckermünde : malena 0:2
dresden : saunagang 0:3
ostertor : volle pulle 1:3

ja Manni nächstes Jahr sehen wir uns wieder ;-) so wie es ausschaut :lol:

pascalnouma21
16.10.2011, 21:21
vfb : streetkings 3:1
augsburg : nordisch 0:0
ueckermünde : malena 1:2
dresden : saunagang 0:3
ostertor : volle pulle 2:3

joan17
17.10.2011, 08:45
hey Jungs,

hoffe ihr habt hier schon abgestimmt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=898724#post898724)

Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten STimmen gut gebrauchen ;-)

Los ab zum voten für unseren deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up:

Ich dank dir für den Hinweis. Meine Stimme hab ich natürlich abgegeben ;-)

joan17
17.10.2011, 08:47
Dann wollen wir den heutigen Spieltag tippen. So unsicher war ich mir selten.

vfb : streetkings 2:0
augsburg : nordisch 0:1
ueckermünde : malena 0:0
dresden : saunagang 0:2
ostertor : volle pulle 1:2

Havellandkicker
17.10.2011, 19:42
sieht ja spannend aus in meiner alten liga ;-)
dann hoff ich mal das ich nächste saison wieder hier lande ;-)

Stiffler
17.10.2011, 21:57
Ich dank dir für den Hinweis. Meine Stimme hab ich natürlich abgegeben ;-)


Bitte gerne. schön wenn viele mit mir konform gehen und für den Rudolf stimmen

joan17
18.10.2011, 17:54
Hier die Auswertung für den letzten Spieltag. Aus Zeitnot heute ohne Kommentare.

http://img204.imageshack.us/img204/8598/dbdttippspiel.png

Da ab Donnerstag eine Urlaubswoche ansteht, werde ich mein Team seinem Schicksal überlassen und auch die nächsten beiden Tipprunden erst am kommenden Donnerstag auswerten können. Das sollte euch aber auf keinen Fall vom Tippen abhalten.

joan17
19.10.2011, 17:46
Spieltag 14:

Saunagang - Volle Pulle 3:1
Nordisch - Ueckermünde 2:1
Malena - VFB 0:2
StreetKings- Dresden 1:0
Augsburg - Ostertor 0:0

Spieltag 15:

Volle Pulle - StreetKings 1:0
VFB - Nordisch 2:1
Dresden- Malena 0:0
Ostertor - Saunagang 1:3
Ueckermünde - Augsburg 2:0

Abensberg
19.10.2011, 18:23
alle transfers sind abgeschlossen schlappe 3.5 mille sind es geworden, der 5er trainer kann kommen :-) mal sehen wann!!! spieltag 17 wäre wohl der richtige zeitpunkt...

so nun sind nur noch 7 jugis in unser mannschaft, die werden wohl mit dem neuen trainer zu den superstars geformt.

ab morgen muss dann die alte garde ran, hier unsere tipps
saunagang : volle pulle 2:2
nordisch : ueckermünde 1:3
malena : vfb 2:1
streetkings : dresden 0:0
augsburg : ostertor 0:2

grüße aus dresden

pascalnouma21
19.10.2011, 21:56
saunagang : volle pulle 3:1
nordisch : ueckermünde 2:2
malena : vfb 1:1
streetkings : dresden 2:1
augsburg : ostertor 0:0

taubemanni
19.10.2011, 22:42
Hier mein Tipp

saunagang : volle pulle 0:3
nordisch : ueckermünde 1:0
malena : vfb 0:1
streetkings : dresden 2:0
augsburg : ostertor 1:0

henkman
20.10.2011, 16:38
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371


LG henkman

Abensberg
22.10.2011, 16:46
hier meine tipps für montag

volle pulle : streetkings 3:1
vfb : nordisch 3:1
dresden : malena 0:0
ostertor : saunagang 2:1
ueckermünde : augsburg 2:1

pascalnouma21
23.10.2011, 13:23
volle pulle : streetkings 3:0
vfb : nordisch 1:2
dresden : malena 0:2
ostertor : saunagang 2:1
ueckermünde : augsburg 0:1

taubemanni
23.10.2011, 20:05
volle pulle : streetkings 3:1
vfb : nordisch 3:0
dresden : malena 2:0
ostertor : saunagang 3:2
ueckermünde : augsburg 0:2

mulei123
24.10.2011, 18:50
meine Jungs haben heute alles gegeben und doch knapp verloren - wenigstens ist es nicht wieder so eine Klatsche wie in der Hinrunde geworden

so bleibt mir nur, dem Sieger zu gratulieren

taubemanni
24.10.2011, 20:53
meine Jungs haben heute alles gegeben und doch knapp verloren - wenigstens ist es nicht wieder so eine Klatsche wie in der Hinrunde geworden

so bleibt mir nur, dem Sieger zu gratulieren

Danke, Danke, du warst ein ebenbürtiger Gegner. Mit dem glücklicheren Ende für mich. :-D

Abensberg
26.10.2011, 19:14
so meine tipps für morgen

malena : volle pulle 0:2
streetkings : saunagang 0:3
augsburg : vfb 1:3
nordisch : dresden 0:0
ueckermünde : ostertor 1:3

grüße aus dresden

taubemanni
27.10.2011, 07:06
malena : volle pulle 1:3
streetkings : saunagang 0:0
augsburg : vfb 1:1
nordisch : dresden 0:0
ueckermünde : ostertor 0:1

joan17
27.10.2011, 10:57
Nun endlich die Auswertung der letzten beiden Spieltage.
taubemanni konnte sich an beiden Spieltagen den Tagessieg sichern und sich somit auf den dritten Platz der Gesamtwertung verbessern, Platz 2 fest im Blick. Der Vorsprung von Abensberg dürfte zu groß sein, als dass ihm der Titel noch streitig zu machen wäre.

http://img839.imageshack.us/img839/8598/dbdttippspiel.png

In der Liga bricht die Zeit der Entscheidungen an. 5 Teams kämpfen um 2 Aufstiegsplätze und weitere 4 Teams um Platz 6 und damit den Klassenerhalt. Für Dresden dürfte der Abstieg, trotz des gelungenen Einstieg des neuen Trainers, besiegelt sein.

joan17
27.10.2011, 14:20
Dann will ich mal meine Tipps für den heutigen Spieltag loswerden.

malena : volle pulle 0:3
streetkings : saunagang 0:2
augsburg : vfb 0:0
nordisch : dresden 0:1
ueckermünde : ostertor 1:1