PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende!


Seiten : [1] 2 3 4

henkman
29.08.2011, 07:02
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England,

Part III - das Gruseln geht weiter, der Dead Horror League neigt sich nun langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! auszuschreiben.

Wir hoffen wieder auf Eure gruselstarken Anmeldungen, denn wir nähern uns dem Traditionscup!!!

Die League startet am Samstag, 17.09.2011, und es werden hierzu wieder 30 Mannschaften benötigt. Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Anmerken möchte ich dennoch, dass den bisherigen Teilnehmern, aus den vorangegangenen Saisonen, ein sogenanntes Vorrecht eingeräumt wird, sich hier anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Liste nachrücken können, wenn jemand verzichtet!

Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: 3.Klasse bis 1.Unterliga
Teilnehmer aus Deutschland: 4.Unterliga bis 1. Oberliga
Teilnehmer aus Schweiz und England: keine Einschränkungen, User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!


Modus:
Spieltage sind immer am Samstag!
Einladungen müssen von der Heimmannschaft verschickt werden.
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.

Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!

2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.

3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!

4. Die Ergebnisse sind vom ERSTGENANNTEN hier bis spätestens sonntags um 18:00 Uhr zu posten.

Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden!

Neu ab Part IV: Der Champions Cup!!! - Näheres auf der Homepage und Modus und Regeln!

Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um diese Meisterschaft abrufen!

Wichtig für alle Neuanmeldungen: So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen!

Teilnehmer der 4. Auflage:

1. Deadman3 - FC Black Devils
2. henkman - Jason's Soccersöhne
3. WollyHolly - Lemming
4. waschbaerbauch - FC Fetzinger
5. gonzo5 - FC Ichnusa = scheidet auf eigenen Wunsch am Ende der Saison aus!
6. Dtscho - Rastafari United
7. Michael76 - SC Maria Lanzendorf
8. Sibert Pro Pyro - Droogieboyz
9. Knorpe - Knorpstars United
10. fuchsi4 - Club Deportivo Cruz Azul
11. Pumphose - Juventus Pumpi
12. Peppone - fc peppone
13. seppderrapidler - Rapid 1899
14. Binne - 96HSV
15. macn - Tormaschine
16. Zappel - SoKo Weinbrand
17. sano - La Vecchia Signora
18. vlbger93 - xiberger
19. raphi - Zenit Friesach
20. tausein - Die Roten
21. hamster - BSG Traktor
22. Mr. Forlan - The Mentalists
23. Osteruhl - Antefix FC
24. loskronos - Loskronos United
25. jedi68 - Ottakring United
26. miadriana - GC Miadriana
27. michasa - Cape Town Lions
28. McSnap - MCSchönau
29. Johnwood - NAMOPH UNITED
30. Jungspund1 - Junges Gemüse


Warteliste:

salison - Salison
malinois - ???

WollyHolly
29.08.2011, 07:14
Natürlich, was für eine Frage, ich möchte selbstverständlich wieder bei diesem tollen Cup dabei sein, und vielleicht klappt es ja endlich mit dem Aufstieg:-)

LG

henkman
29.08.2011, 07:18
Natürlich, was für eine Frage, ich möchte selbstverständlich wieder bei diesem tollen Cup dabei sein, und vielleicht klappt es ja endlich mit dem Aufstieg:-)

LG

Super, bist natürlich sofort wieder dabei!

waschbaerbauch
29.08.2011, 07:31
Ich bin auch weder mit dabei und diesmal hoffe ich in der ersten Liga.

henkman
29.08.2011, 07:44
Ich bin auch weder mit dabei und diesmal hoffe ich in der ersten Liga.

Freue mich, dass du wieder mitmachst.

Mönchsbräu
29.08.2011, 07:48
Freue mich, dass du wieder mitmachst.

Ich dachte in Österreich von 3Klasse bis 2UL? :lol:

henkman
29.08.2011, 07:52
Ich dachte in Österreich von 3Klasse bis 2UL? :lol:

Ja das stimmt soweit auch für Neueinsteiger, alle andere haben Besitzstandswahrung.;-)

gonzo5
29.08.2011, 08:32
Ich bin auch wieder dabei und freue mich schon.

Dtscho
29.08.2011, 09:50
Bin natürlich auch wieder dabei.;-)

Lg

Michael76
29.08.2011, 10:23
Bin natürlich gerne wieder dabei!

henkman
29.08.2011, 11:15
Ich bin auch wieder dabei und freue mich schon.
Freue mich, dass du wieder Spaß an dbdT hast. Ohne dich wäre es auch ein erheblicher Verlust.;-)
Bin natürlich auch wieder dabei.;-)

Lg

Ohne Titelverteidiger geht es auch nicht. Die anderen werden Jagd auf dich machen!

Bin natürlich gerne wieder dabei!

Michi du bist natürlich auch immer wieder gerne bei uns gesehen. Leider kann ich nächste Saison nicht wieder gegen dich antreten, da ich leider abgestiegen bin. Aber vielleicht klappt es ja in der 5. Auflage.;-)

Sibert Pro Pyro
29.08.2011, 11:19
Natürlich wieder mit dabei.
Heuer wird attackiert :fish:

knorpe
29.08.2011, 11:26
Knorpstars United -> CHECK :-D

lg
knorpe

fuchsi4
29.08.2011, 11:26
Wieder mit dabie ;-)

Heuer wird mein letzter Platz verdeitigt :mrgreen:

pumphose
29.08.2011, 11:29
Keine Frage !!!
Ich bin dabei, wenn ihr mich noch wollt!:lol:

Lg.Pumpi 8-)

henkman
29.08.2011, 11:29
Seids alle drei dabei.

Schön das ihr uns treu bleibt.;-)

peppone
29.08.2011, 11:31
ich bin auch dabei!

peppone

henkman
29.08.2011, 11:34
Keine Frage !!!
Ich bin dabei, wenn ihr mich noch wollt!:lol:

Lg.Pumpi 8-)

Von wollen kann keine Frage sein, die Pumphosen werden gebraucht!;-)

pumphose
29.08.2011, 11:34
Seids alle drei dabei.

Schön das ihr uns treu bleibt.;-)

"Kunststück" bei dem Service, den ihr bietet kann man nicht nein sagen!!!!!!

Lg.Pumpi 8-)

henkman
29.08.2011, 11:51
ich bin auch dabei!

peppone

Na klar auf unsere "alten" Hasen wollen wir nicht verzichten. Schön Peppone;-)

henkman
29.08.2011, 11:54
"Kunststück" bei dem Service, den ihr bietet kann man nicht nein sagen!!!!!!

Lg.Pumpi 8-)

Danke Pumpi, so etwas hören wir immer gerne.:-D

seppderrapidler
29.08.2011, 11:59
seavas!

nachdem ich jetzt endlich den Aufstieg in die 2. Liga geschafft habe,
bin ich natürlich wieder dabei!

mfg seppderrapidler

henkman
29.08.2011, 12:12
seavas!

nachdem ich jetzt endlich den Aufstieg in die 2. Liga geschafft habe,
bin ich natürlich wieder dabei!

mfg seppderrapidler

Das freut mich Sepp, dann bist natürlich auch dabei;-)

Binne
29.08.2011, 14:19
Auch wenn ich es schon per PM geschrieben, hier offiziell. Die 96er müssen natürlich sich natürlich auch auf internationaler Bühne präsentieren.
Bin wieder mit von der Partie :)


Gruß Binne

macn
29.08.2011, 15:47
Natürlich bin ich bei diesem toll organisierten Cup wieder dabei.

Mal schauen, was diese Saison dann so geht ...

Zappel
29.08.2011, 16:05
Bin natürlich auch wieder dabei;-)

lg :yo:

henkman
29.08.2011, 16:36
Auch wenn ich es schon per PM geschrieben, hier offiziell. Die 96er müssen natürlich sich natürlich auch auf internationaler Bühne präsentieren.
Bin wieder mit von der Partie :)


Gruß Binne

Freu mich das du dabei bist. Hab dir bereits geantwortet.;-)

henkman
29.08.2011, 16:37
Natürlich bin ich bei diesem toll organisierten Cup wieder dabei.

Mal schauen, was diese Saison dann so geht ...

Schön freue mich, aber du wirst wohl oder übel wieder mit der Favoritenrolle vorlieb nehmen müssen.

henkman
29.08.2011, 16:39
Zappel und du, hoffentlich langt es die mal zu einem großen Coup, mein Segen hast auf alle Fälle. Schön dass auch du dabei bist.

Michael76
29.08.2011, 17:13
Michi du bist natürlich auch immer wieder gerne bei uns gesehen. Leider kann ich nächste Saison nicht wieder gegen dich antreten, da ich leider abgestiegen bin. Aber vielleicht klappt es ja in der 5. Auflage.;-)

Naja, so gut sieht es bei mir mit dem Klassenerhalt eh auch nicht aus ;-)

henkman
29.08.2011, 18:06
Naja, so gut sieht es bei mir mit dem Klassenerhalt eh auch nicht aus ;-)

Na dann, hast recht, hatte dich ein wenig höher angenommen. :shock:
Aber so können wir ja dann in der 3. Liga nochmal ein Duell bestreiten! ;-)

Binne
29.08.2011, 18:09
Werd bestimmt untergehen inner ersten Liga.. Glaube kaum das da was geht :lol:

sano
29.08.2011, 18:18
Bin auch wieder dabei. :-)

henkman
29.08.2011, 18:20
Bin auch wieder dabei. :-)

Klar sano, hab schon auf dich gewartet.8-)

henkman
29.08.2011, 18:22
Werd bestimmt untergehen inner ersten Liga.. Glaube kaum das da was geht :lol:

Awa Binne, lass nur den Kopf nicht hängen. Hast diese Saison doch auch gut mitgehalten.
Hab Vertrauen in dein Team. Des wird scho.:-D

Binne
29.08.2011, 19:02
Awa Binne, lass nur den Kopf nicht hängen. Hast diese Saison doch auch gut mitgehalten.
Hab Vertrauen in dein Team. Des wird scho.:-D


Hoffen wirs ma :D Wobei mir fehlt eig nur noch auf einer Posi nen richtig Guter Jung, hab aber leider nur so viel geld das es fürn TL reicht..
Achja henki du bekommst ja noch nen Erfahrungsbericht 8-)

Vlbger93
29.08.2011, 19:07
Bin noch am überlegen ;-)

Immerhin ist der aktuelle Spielbericht von Spieltag 6 und Vorbericht von Spieltag 7. Gespielt haben wir am Samstag Spieltag 8 der in der Tabelle auch noch nicht aktualisiert ist und die Tabelle von Spieltag 7 einen kleinen Fehler hat, siehe Punkte ;-)

Grundsätzlich ist der Cup aber mit Vorberichten und Spielberichten, sowie Interviews und dem Ligasystem ein Muss.

Also mit der passenden Erklärung und dem Versprechen dass auf eine aktuelle Homepage geachtet wird melden sich die Xiberger wieder an. :becky:

Lg

henkman
29.08.2011, 19:08
Hoffen wirs ma :D Wobei mir fehlt eig nur noch auf einer Posi nen richtig Guter Jung, hab aber leider nur so viel geld das es fürn TL reicht..
Achja henki du bekommst ja noch nen Erfahrungsbericht 8-)

Ja genau Binne. Darauf bin ich schon ganz gespannt!:lol:

henkman
29.08.2011, 19:13
Bin noch am überlegen ;-)

Immerhin ist der aktuelle Spielbericht von Spieltag 6 und Vorbericht von Spieltag 7. Gespielt haben wir am Samstag Spieltag 8 der in der Tabelle auch noch nicht aktualisiert ist und die Tabelle von Spieltag 7 einen kleinen Fehler hat, siehe Punkte ;-)

Grundsätzlich ist der Cup aber mit Vorberichten und Spielberichten, sowie Interviews und dem Ligasystem ein Muss.

Also mit der passenden Erklärung und dem Versprechen dass auf eine aktuelle Homepage geachtet wird melden sich die Xiberger wieder an. :becky:

Lg


Hi vlbger, toll das du wieder mitmachst und ich verspreche dir, dass es in der nächsten Auflage wieder wie geschmiert läuft mit den Aktualisierungen und den Spielberichten, Vorbererichten und Interviews.

Ich habe doch in Part III geschrieben, dass ich derzeit in Urlaub bin und somit die Spielberichte entfallen. Ich hoffe aber wenigstens die Siegerehrung hinzubekommen.

Tut mir leid, wenn es dich ein wenig nachdenklich gemacht hat, aber es ist leider derzeit nicht anders hinzubekommen. Mit dem Handy, ist es so eine Sache mit dem Schreiben. Ist einfach umständlich.

Ab dem neuen Saisonstart ist es aber wieder in gewohnter Weise zu haben, versprochen!

LG henkman

Vlbger93
29.08.2011, 19:18
Hi vlbger, toll das du wieder mitmachst und ich verspreche dir, dass es in der nächsten Auflage wieder wie geschmiert läuft mit den Aktualisierungen und den Spielberichten, Vorbererichten und Interviews.

Ich habe doch in Part III geschrieben, dass ich derzeit in Urlaub bin und somit die Spielberichte entfallen. Ich hoffe aber wenigstens die Siegerehrung hinzubekommen.

Tut mir leid, wenn es dich ein wenig nachdenklich gemacht hat, aber es ist leider derzeit nicht anders hinzubekommen. Mit dem Handy, ist es so eine Sache mit dem Schreiben. Ist einfach umständlich.

Ab dem neuen Saisonstart ist es aber wieder in gewohnter Weise zu haben, versprochen!

LG henkman

Ok dann habe ich das wohl überlesen und hoffe auf einen Startplatz in der 2. Liga ;-)

Lg

henkman
29.08.2011, 19:27
Ok dann habe ich das wohl überlesen und hoffe auf einen Startplatz in der 2. Liga ;-)

Lg

Den sollst du haben, sofern du den Aufstieg auch in der Tasche hast.;-)

raphi
29.08.2011, 20:20
natürlich bin ich gerne wieder dabei ;-)

lg raphi

Zappel
29.08.2011, 20:27
Zappel und du, hoffentlich langt es die mal zu einem großen Coup, mein Segen hast auf alle Fälle. Schön dass auch du dabei bist.

Nächste Saison werde ich wohl gegen den Abstieg spielen müssen;-) Wird auf alle Fälle wieder eine spannende Saison!

lg :yo:

Vlbger93
29.08.2011, 21:00
Den sollst du haben, sofern du den Aufstieg auch in der Tasche hast.;-)

In der Tasche is no gar nix aber i bin grenzenloser Optimist :becky:

Lg

tausein
29.08.2011, 21:36
Natürlich wieder dabei ;-)

Deadman3
29.08.2011, 21:40
spät aber doch meldet sich auch der zweite veranstalter. ;-)

gruselige grüße Deadman3

hamster
29.08.2011, 21:42
Da der henkman in dieser Saison ein Gastspiel in der 3. Liga gibt, bin ich auf jeden Fall dabei ;-), das kann ich mir ja schlecht entgehen lassen...

Mr. Forlan
29.08.2011, 22:08
Bin natürlich auch gern wieder dabei beim besten Cup von ganz dbdt! :-D

Ich mein wär da nicht mehr mit macht, hat ja wohl eindeutig was im Oberstübchen :lol:

lg

henkman
30.08.2011, 06:55
natürlich bin ich gerne wieder dabei ;-)

lg raphi

Na klar raphi, brauch doch noch einen der den Dtscho Paroli bieten kann!;-)

henkman
30.08.2011, 06:56
Natürlich wieder dabei ;-)

Super tausein, hätte auch nichts anderes erwartet.

henkman
30.08.2011, 06:57
Da der henkman in dieser Saison ein Gastspiel in der 3. Liga gibt, bin ich auf jeden Fall dabei ;-), das kann ich mir ja schlecht entgehen lassen...

Jow hamster, darauf freue ich mich schon ganz besonders. :lol: Kann es kaum erwarten gegen deine schweren Traktor zu agieren oder sonst was 8-)

henkman
30.08.2011, 06:59
Bin natürlich auch gern wieder dabei beim besten Cup von ganz dbdt! :-D

Ich mein wär da nicht mehr mit macht, hat ja wohl eindeutig was im Oberstübchen :lol:

lg

Vielen Dank Mr.Forlan, was wäre der Cup ohne deine Sprüche - nur halb so lustig!:-D

sano
30.08.2011, 07:59
Klar sano, hab schon auf dich gewartet.8-)

Ich werde hier solange mitspielen bis ich 1 Mal gegen Dtscho gewonnen habe. :lol:

Deadman3
30.08.2011, 09:56
Ich werde hier solange mitspielen bis ich 1 Mal gegen Dtscho gewonnen habe. :lol:

dann hoffen wir, dass das noch lange nicht sein wird. :lol:
auf jeden fall: viel glück allen in der kommenden saison. ;-)

gG Deadman3

pumphose
30.08.2011, 10:05
dann hoffen wir, dass das noch lange nicht sein wird. :lol:
auf jeden fall: viel glück allen in der kommenden saison. ;-)

gG Deadman3

Danke!
Das wünsch ich dir und den anderen auch!!

Lg.Pumpi 8-)

Osteruhl
30.08.2011, 11:52
bin wieder mit dabei! :D

henkman
30.08.2011, 15:00
bin wieder mit dabei! :D

Schön Osteruhl, das wird wieder eine tolle Saison auch wenn du nun nichts mehr von mir befürchten muss, nachdem ich nächste Runde ja in der 3. Liga rumpfriemel.

jedi68
30.08.2011, 15:31
Wenn es einen Platz gibt, würde ich gerne mitspielen. ;-)

loskronos
30.08.2011, 17:11
wäre gern wieder dabei - wenn dem management oder auch meinen gegnern ob meines ("real-life")aufstiegs in die 1.UL nicht ZU sehr das gruseln kommt.....

geht ok? ;-)

Michael76
30.08.2011, 20:06
Ich als potentieller Gegner hab nichts dagegen. Bin froh über jeden (schweren) Test für meine Burschen.

gonzo5
30.08.2011, 20:56
Freue mich, dass du wieder Spaß an dbdT hast. Ohne dich wäre es auch ein erheblicher Verlust.;-)




Oh, jetzt hörst aber auf. Ich werde ja schon ganz rot.........:oops:;-)

henkman
31.08.2011, 05:19
Oh, jetzt hörst aber auf. Ich werde ja schon ganz rot.........:oops:;-)

Na des brauchst net werden:-D

henkman
31.08.2011, 05:24
Wenn es einen Platz gibt, würde ich gerne mitspielen. ;-)

Einen TC Redakteur hätten wir gerne dabei! Soviel mal dazu, jetzt ist es nur so lieber jedi, dass diejenigen, die bereits dabei waren vorangiges Recht haben, sich anzumelden. Sollte aber ein Platz frei werden, da der eine oder andere nicht mehr möchte, dann bist du jetzt auf Platz 1 der Nachrückerliste. Ich hoffe das genügt dir vorerst und bitte dich einfach um Verständnis.;-)

henkman
31.08.2011, 05:27
wäre gern wieder dabei - wenn dem management oder auch meinen gegnern ob meines ("real-life")aufstiegs in die 1.UL nicht ZU sehr das gruseln kommt.....

geht ok? ;-)

Das geht klar, ich werde sowieso die Anforderungen etwas lockern. Habe es vergessen!:oops::-D

Chico
31.08.2011, 08:53
Hab's grade oben gelesen aber wenn noch weiterer Platz frei wird würde ich vielleicht auch mitmachen wollen.

Gruß chico

henkman
31.08.2011, 15:29
Hab's grade oben gelesen aber wenn noch weiterer Platz frei wird würde ich vielleicht auch mitmachen wollen.

Gruß chico

Werde dich notieren!;-)

Binne
31.08.2011, 15:40
Heyho :)

Scheint ja wieder gut anzulaufen hier ;)

Btw: hattet ihr auch soviel Losglück wie ich mit euren Ligen? Ist ja manchmal echt gruselig. Hab die Tage noch dran gedacht, dass ich genau in die Liga komme :lol:

tausein
31.08.2011, 22:27
Hatte ich im Gute-Nacht-Gebet eingeschlossen, dass Du bei mir landest...und alle anderen sind die Zugabe gewesen :lol:

henkman
01.09.2011, 08:07
So aufgrund des Ausschlusses von Joe1234 und seinen Saubären, rückt somit jedi68 - Ottakring United nach!;-)

Sibert Pro Pyro
01.09.2011, 11:29
So aufgrund des Ausschlusses von Joe1234 und seinen Saubären, rückt somit jedi68 - Ottakring United nach!;-)

Schade Schade das soetwas immernoch passiert ohne das man vorher angibt das man verhindert ist :-/

henkman
01.09.2011, 11:48
So es sind noch 5 Plätze frei!

Bis Mittwoch noch für die Vorrangigen, dann können auch neue Teams dazustoßen!;-)

LG

jedi68
01.09.2011, 16:11
So aufgrund des Ausschlusses von Joe1234 und seinen Saubären, rückt somit jedi68 - Ottakring United nach!;-)Freut mich das ich dabei bin, Danke für die PN. ;-)
Also starte ich in der 3.Liga, da freu ich mich auf ein Duell mit dem hamster :-D

Lg jedi

Binne
01.09.2011, 16:19
Hatte ich im Gute-Nacht-Gebet eingeschlossen, dass Du bei mir landest...und alle anderen sind die Zugabe gewesen :lol:


Das du dabei bist finde ich ja noch nichtmal so schlimm, eher als Anreiz, aber der Rest ist schon übel, vor allem wenn ich schon höre, dass die Hellas sich den 5er holen wollen. Da gruselt es mir doch schon ein wenig mehr :lol:

Miadriana
01.09.2011, 22:00
Ich hab ein wenig überlegt ob ich nicht wo anders mitmachen sollte da ich befürchte nächste Saison absolut keine Chance zu haben aber hab mich für die dhl entschieden! Ich will es den hohen Teams nochmal beweisen ;-) dass ich auch spielen kann. Nachdem ich heute einen neuem Stürmer verpflichtet habe. Hoffe ich mal
Auf ein paar Tore mehr meinerseits! ;-)

Auf in die neue runde dhl Part 4 ;-) freu mich schon

Deadman3
01.09.2011, 22:13
Ich hab ein wenig überlegt ob ich nicht wo anders mitmachen sollte da ich befürchte nächste Saison absolut keine Chance zu haben aber hab mich für die dhl entschieden! Ich will es den hohen Teams nochmal beweisen ;-) dass ich auch spielen kann. Nachdem ich heute einen neuem Stürmer verpflichtet habe. Hoffe ich mal
Auf ein paar Tore mehr meinerseits! ;-)

Auf in die neue runde dhl Part 4 ;-) freu mich schon

wunderbare nachricht. ;-)
wäre wirklich ein schwerer verlust gewesen, wenn du nicht mitgemacht hättest

lG Deadman3

henkman
02.09.2011, 05:43
Somit sind noch 4 Plätze frei! :lol:

Mal sehen ob sich Michasa, McSnap und intalotti29 noch einmal trauen??? :twisted:

Michasa
02.09.2011, 10:38
Somit sind noch 4 Plätze frei! :lol:

Mal sehen ob sich Michasa, McSnap und intalotti29 noch einmal trauen??? :twisted:

Na hoppla:shock::shock::shock:
Aber natürlich traue ich mich nochmal Euch den Hintern zu versohlen und die Tabelle als 1. von unten abzuschließen;-)

Nene...wäre gern wieder dabei um zu sehen ob sich meine Kätzchen endlich zu Löwen entwickelt haben...(sind aber noch dabei und trinken kräftig Muttimilch):-D

Grüße und Henkman sei mir nich zu böse das ich die Tastatur noch zu oft mit der Flasche für meinen Kleinen verwechsle...:oops:

Michasa
02.09.2011, 10:40
Henkman,ich hoffe Dein Urlaub war erfolgreich in Sachen "Erholung" und Du wurdest nicht zu oft genervt...;-)

Ansonsten schick sie Alle zu mir,dann können sie Alle mal Babysitten und den kleinen Löwen streicheln:ballchain:

henkman
02.09.2011, 10:45
Ja das Kätzchen ist wieder da. Micha, toll das du wieder mitmachst, als Team der ersten Stunde wär es mir schwer übers Herz gelaufen, dich nicht dabei zu haben.

Und was dein Bambini angeht, genieße die Zeit wo sie noch so klein sind, denn sie sind ruckzuck groß, wenn ich mir meine beiden 6 und 9 Jahre grad anschaue, und frech werden die, das glaubst du gar nicht. :twisted::twisted: Waren wir auch mal so???:shock::shock:

henkman
02.09.2011, 10:57
So, und damit verbleiben noch 3 freie Startplätze!

Mal schauen wer noch dazu stößt! ;-)

Michasa
02.09.2011, 11:19
Ja das Kätzchen ist wieder da. Micha, toll das du wieder mitmachst, als Team der ersten Stunde wär es mir schwer übers Herz gelaufen, dich nicht dabei zu haben.

Und was dein Bambini angeht, genieße die Zeit wo sie noch so klein sind, denn sie sind ruckzuck groß, wenn ich mir meine beiden 6 und 9 Jahre grad anschaue, und frech werden die, das glaubst du gar nicht. :twisted::twisted: Waren wir auch mal so???:shock::shock:

Jep,mir läuft auch grad ne Träne übers faltige Gesicht vor Rührung:cry:
Ein Team der 1.Stunde...hach ja...waren das Zeiten...als die Lions noch in der 2.Liga mitmischten:pfeifen:und jetzt.....hmm... kämpfen sie um den Abstieg:-(

Also wir waren früher nicht so, wir waren viel zu viel unterwegs gewesen als das wir auf krumme Gedanken kommen konnten ( und wenn hams die Eltern nicht mit bekommen ):lol: Heute sitzen die Kinder zu viel Zuhause rum und spielen TC!!!!!

henkman
02.09.2011, 11:35
Wie wahr wie wahr! Das waren noch Zeiten!
Mach dir aber nichts draus mit der 3. Liga - ich komme auch dazu, dann können wir wieder gegen einander spielen!
Da brenne ich schon drauf und auch auf das Duell mit Hamster!:lol:

Michasa
02.09.2011, 11:48
Na Mensch,da steigt ja gleich die Motivation meiner Männer:sensationell:, 2 Spiele gegen die Mördertruppe:rip:und gegen den Hamster hätte ich ja noch mehrere Rechnungen offen (seitdem er mich aus der Liga geschmissen hat).Aber da kann ich wahrscheinlich mit dem größten Traktor kommen,er wird mich weghamstern:huhn:
Seine Spielberichte waren ja immer ein Highlight an den Spieltagen.....jaja jetzt nicht meckern...Deine Berichte sind ja auch interessant zu lesen:schleimer:...
Na dann auf das Feuer entfachen und spielen gehen:freu:

Vlbger93
02.09.2011, 11:51
Na Mensch,da steigt ja gleich die Motivation meiner Männer:sensationell:, 2 Spiele gegen die Mördertruppe:rip:und gegen den Hamster hätte ich ja noch mehrere Rechnungen offen (seitdem er mich aus der Liga geschmissen hat).Aber da kann ich wahrscheinlich mit dem größten Traktor kommen,er wird mich weghamstern:huhn:
Seine Spielberichte waren ja immer ein Highlight an den Spieltagen.....jaja jetzt nicht meckern...Deine Berichte sind ja auch interessant zu lesen:schleimer:...
Na dann auf das Feuer entfachen und spielen gehen:freu:

Deine Posts gefallen mir am besten wenn ich das so seh :lol:

Lg

henkman
02.09.2011, 12:07
Deine Posts gefallen mir am besten wenn ich das so seh :lol:

Lg

Ja das stimmt, das kann er! Seine Smileys passen auch immer hervorragend!8-)

Michasa
02.09.2011, 12:18
Ja das stimmt, das kann er! Seine Smileys passen auch immer hervorragend!8-)


Oha...soviel Blumen für mich:humble:...das kenn ich sonst nicht...da zieh ich den:yo: und sag :dankeschoen:...

Michasa
02.09.2011, 12:21
Deine Posts gefallen mir am besten wenn ich das so seh :lol:

Lg

Und das mir ja keiner von Euch meckert und auf mich drauf haut:boxing::rant:...
schick ich Dir auch ein :cheer2:dankeschön...
Gruß Micha

henkman
02.09.2011, 12:22
So Leute nun aber mal die Augen auf! In Absprache mit Deadman3 päsentieren wir zu Part IV eine Neuerung, um unsere DHL noch interessanter zu machen!

Wir werden am Ende der Saison einen Champions Cup ausspielen, an dem die drei Meister der jeweiligen Ligen sowie der beste Gruppenzweite aus allen drei Ligen teilnehmen kann. Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz, sollten hier auch alle Bedingungen gleich sein, so wird der Ligenhöhere in den Champions Cup kommen. Wir wollen damit den Meister der Meister ermitteln!

Wie wird gespielt? - Ganz einfach der Meister der 1. Liga spielt gegen den Meister der 2. Liga und der Meister der 3. Liga bekommt es mit dem besten Ligenzweiten zu tun.
Die Sieger aus diesen beiden Spielen ermitteln den Meister der Meister und die Verlierer spielen um Platz 3.

Ganz wichtig ist hier: Diese Spiele finden mit Verlängerung und Elfmeterschiessen statt, so wie die Relegationsspiele auch!!!

Wann finden die Spiele statt? - Die Spiele laufen parallel zu den Relegationsspielen. Zusätzlich wird das Finale und Spiel um Platz 3 am Samstag drauf ausgetragen. Damit dauert die DHL lediglich eine Woche länger als üblich. In der Woche nach den Finalspielen startet dann bereits der Part V. (Näheres hierzu erfolgt zu gegebener Zeit)

Auch Wichtig!!!
Und wem das noch nicht genug ist, wird Deadman zum Ende des Part IV ein Statistikfeature präsentieren, die sämtliche Derbys und ewigen Duelle beinhalten. Mehr möchte ich aber hierzu noch nicht verraten, denn dies überlasse ich Deadman, der Euch dann rechtzeitig darüber informiert.

So ich hoffe Euch gefallen die News zu Part IV!

Und noch etwas: Mir ist ein Fehler bezüglich des Starttermins unterlaufen! Part IV startet nicht wie angekündigt am 10.09. sondern erst eine Woche später am 17.09.2011, da am 10.09.2011 noch die Relegationsspiele stattfinden.

demut
02.09.2011, 12:44
Sers, wenn hier noch platz ist würd ich mich gern noch anmelden.

sano
02.09.2011, 12:46
Hört sich gut an. :-)

Michasa
02.09.2011, 12:55
Na supi...:jaw:da gibts so schöne Spielchen von Meister gegen Meister usw. und für mich gibts wiedermal nischt zu holen:spassbremse:wen kann oda muß ich bestechen damit es ein Vergleich zwischen den Schlechtesten gibt ???:yield:I werd noch irre:woohoo:

Aber ist schon ne gute Idee von Euch:horn:
Da werd ich dann auch nächste Saison mitspielen....oder übernächste....oder überübernächste....oder.....ja is gut ich hör auf...:ugly:

Vlbger93
02.09.2011, 13:13
Na supi...:jaw:da gibts so schöne Spielchen von Meister gegen Meister usw. und für mich gibts wiedermal nischt zu holen:spassbremse:wen kann oda muß ich bestechen damit es ein Vergleich zwischen den Schlechtesten gibt ???:yield:I werd noch irre:woohoo:

Aber ist schon ne gute Idee von Euch:horn:
Da werd ich dann auch nächste Saison mitspielen....oder übernächste....oder überübernächste....oder.....ja is gut ich hör auf...:ugly:

genial :lol:

Lg

henkman
02.09.2011, 13:14
Sers, wenn hier noch platz ist würd ich mich gern noch anmelden.

Ja, ich nehme dich jetzt erst einmal auf die Warteliste und falls von den anderen einer nicht will, bist du dabei okay?

Ich geb dir dann eine PN!;-)

LG henkman

knorpe
02.09.2011, 13:40
champions der champions - das hört sich gut an 8-)

by the way - was gibts neues an der forumsmedaillienfront?

lg

henkman
02.09.2011, 13:51
champions der champions - das hört sich gut an 8-)

by the way - was gibts neues an der forumsmedaillienfront?

lg

Danke für den Hinweis, hätte ich ja fast vergessen.

Wir dürfen nach der 4. Auflage, Forumsmedaillen auch rückwirkend der letzten 3 Saisonen vergeben. Mit Deadman stehe ich schon bezüglich dem Aussehen der Medaillen in Kontakt. Sobald wir welche von einem Designer haben, werden wir sie hier im Thread veröffentlichen!


LG ;-)

knorpe
02.09.2011, 22:49
Danke für den Hinweis, hätte ich ja fast vergessen.

Wir dürfen nach der 4. Auflage, Forumsmedaillen auch rückwirkend der letzten 3 Saisonen vergeben. Mit Deadman stehe ich schon bezüglich dem Aussehen der Medaillen in Kontakt. Sobald wir welche von einem Designer haben, werden wir sie hier im Thread veröffentlichen!


LG ;-)

und wer bekommt dann eine?

lg

macn
02.09.2011, 23:58
Wie wird gespielt? - Ganz einfach der Meister der 1. Liga spielt gegen den Meister der 2. Liga und der Meister der 3. Liga bekommt es mit dem besten Ligenzweiten zu tun.
Die Sieger aus diesen beiden Spielen ermitteln den Meister der Meister und die Verlierer spielen um Platz 3.


Finde ich prinzipiell sehr gut. Als alter Tennisspieler finde ich allerdings die Ansetzung unglücklich.

Besser wäre aus meiner Sicht eine Setzliste, sprich bestes Team (Meister Liga 1) gegen das vermeintlich schwächste Team (Bester Gruppenzweiter) und so weiter ... (Meister Liga 2 - Meister Liga 3).

Im Grunde ist es aber auch egal ...

henkman
03.09.2011, 04:18
und wer bekommt dann eine?

lg

Wir haben vor, dass jeder der ersten drei aus jeder Liga eine bekommt. Das rückwirkend von der 1. Auflage an. Also werden bei der ersten Verleihung wohl 33 Medaillen verliehen.

Wir hoffen mal das Thomas da mitmacht! Ansonsten bekommen entweder nur die Sieger der 3 Ligen eine oder eben nur die drei aus der 1. Liga! Aber wie gesagt, dass klären wir noch ab!


LG ;-)

henkman
03.09.2011, 04:22
Finde ich prinzipiell sehr gut. Als alter Tennisspieler finde ich allerdings die Ansetzung unglücklich.

Besser wäre aus meiner Sicht eine Setzliste, sprich bestes Team (Meister Liga 1) gegen das vermeintlich schwächste Team (Bester Gruppenzweiter) und so weiter ... (Meister Liga 2 - Meister Liga 3).

Im Grunde ist es aber auch egal ...

Ja da hast natürlich recht aber uns war es wichtig, dass die schwächeren Teams auch eine Möglichkeit haben weiter zu kommen. Stell' dir mal vor, der beste Gruppenzweite käme aus der 3. Liga und würde gegen den Meister aus der 1. Liga spielen - das fände ich jetzt nicht ganz so gut! Über kurz oder lang werden sich die Ligen eingependelt haben und dann wären die Mannschaften aus der 3. Liga im Champions Cup ohne Chance und so könnten sie evtl. ins Finale kommen, was ja ein enormer Erfolg wäre.

Aber dennoch Danke für deine Anmerkung!


LG henkman

knorpe
03.09.2011, 08:24
Wir haben vor, dass jeder der ersten drei aus jeder Liga eine bekommt. Das rückwirkend von der 1. Auflage an. Also werden bei der ersten Verleihung wohl 33 Medaillen verliehen.

Wir hoffen mal das Thomas da mitmacht! Ansonsten bekommen entweder nur die Sieger der 3 Ligen eine oder eben nur die drei aus der 1. Liga! Aber wie gesagt, dass klären wir noch ab!


LG ;-)

na bumm - eine wahre "medaillienflut" wird da angekündigt 8-) bin dann ma<l gespannt ob ihr eurer ziel erreicht.

lg

henkman
03.09.2011, 10:08
na bumm - eine wahre "medaillienflut" wird da angekündigt 8-) bin dann ma<l gespannt ob ihr eurer ziel erreicht.

lg

Ja da bin ich auch schon ganz gespannt wie Thomas in dieser Sache entscheidet. PN ist zu ihm unterwegs!

Vlbger93
03.09.2011, 16:39
Wir haben vor, dass jeder der ersten drei aus jeder Liga eine bekommt. Das rückwirkend von der 1. Auflage an. Also werden bei der ersten Verleihung wohl 33 Medaillen verliehen.

Wir hoffen mal das Thomas da mitmacht! Ansonsten bekommen entweder nur die Sieger der 3 Ligen eine oder eben nur die drei aus der 1. Liga! Aber wie gesagt, dass klären wir noch ab!


LG ;-)

Trotz dessen dass ich jetzt wohl 3. in der 3. Liga werde fände ich das ein wenig übertrieben. Die ersten 3 der ersten Liga wär wohl am besten. Schließlich ist das ja das Ziel von jedem in die erste Liga zu kommen und dort zu gewinnen. Aber ich denke eh nicht dass Thomas 33 Medaillen vergibt. Im Gegenzug könntet ihr ja um eine Spielerumbenennung für den Sieger der 1, Liga verhandeln :becky:

Lg

Dtscho
03.09.2011, 16:51
Trotz dessen dass ich jetzt wohl 3. in der 3. Liga werde fände ich das ein wenig übertrieben. Die ersten 3 der ersten Liga wär wohl am besten. Schließlich ist das ja das Ziel von jedem in die erste Liga zu kommen und dort zu gewinnen. Aber ich denke eh nicht dass Thomas 33 Medaillen vergibt. Im Gegenzug könntet ihr ja um eine Spielerumbenennung für den Sieger der 1, Liga verhandeln :becky:

Lg


Jawohl. guter Vorschlag.
Ich bin auch für eine Spielerumbenennung für den Meister der 1.Liga;-)

Lg

hamster
03.09.2011, 21:11
Freut mich das ich dabei bin, Danke für die PN. ;-)
Also starte ich in der 3.Liga, da freu ich mich auf ein Duell mit dem hamster :-D

Lg jedi

Hi Jedi,

auf dieses Duell kann ich mich nicht wirklich freuen:-?, trotzdem schön das Du in der DHL einsteigst. Bin gespannt wie´s läuft...
Ich bin wohl wieder eher nur Sparingspartner und Punktelieferant - die Liga gefällt mir aber mit allem drum und dran - bis dann

seppderrapidler
04.09.2011, 15:23
Jawohl. guter Vorschlag.
Ich bin auch für eine Spielerumbenennung für den Meister der 1.Liga;-)

Lg

seavas!

GRATULATION an alle Meister und Aufsteiger! :thumb:

schlimm finde ich nur, dass ich jetzt zu Dtscho in die Unterliga aufgestiegen bin :shock:
also bitte GNADE!!!

mfg seppderrapidler

waschbaerbauch
04.09.2011, 23:16
Ich glaube nicht, dass Thomas das genehmigt eher werden 3 Medaillen vergeben werden dürfen wie ihr das dann macht bleibt euch überlassen. Aber wir werden sehen.

Da muss ich mich noch ordentlich ins Zeug legen für eine Medaille

henkman
05.09.2011, 10:46
So liebe Mitspieler, ich habe soeben von Thomas die Antwort für die Forumsmedaillen bekommen!

Hier seine Antwort:
Hi,

sehe ich das richtig dass drei Ligen mit je 10 Teams gespielt werden, also 30 Teams insgesamt? Das wären 9 Medaillen für 30 Teams, das wäre zu viel. Ausserdem ist das Problem dass dann einer auf die Idee kommen könnte, einen Bewerb mit 100 Ligen zu veranstalten, damit er viele Medaillen vergeben kann. Das geht einfach nicht. Wir müssen uns daran halten dass jeder Bewerb nur 3 Medaillen vergeben darf. Die anderen Veranstalter würden sich zurecht beschweren dass bei der DHL soviele Medaillen vergeben werden

Ich schlage vor du vergibst einfach die gleiche Medaille an die 3 Sieger, oder du lässt die 3 Platzierungen ausspielen.


LG,
Thomas


Dies wird zur Folge haben, dass wir in den zurückliegenden Auflagen, also für Part I - III die Medaillen entweder an die ersten DREI aus der 1. Liga oder eben nur an die Meister der drei Ligen verteilen werden. Dies möchte ich aber erst noch einmal mit Deadman3 besprechen.

Jedoch eins steht fest: Für die Part IV und fortfolgende Auflagen werden wir zukünftig das erwähnte und bereits in Part IV veröffentlichte Playoff durchführen, da wir möchten, dass auch Teams aus der zweiten und
dritten Liga die Möglichkeit haben in den Genuss einer Forumsmedaille zu kommen!

Ich hoffe ihr könnt mit dieser Entscheidung leben!


LG henkman

Johnwood
05.09.2011, 11:24
Hi all

Natürlich mache ich wieder mit hab nur momentan sehr viel um die ohren Henkman , aber zu den spielen usw bin ich ja immer da .
wär ja schade wenn ich jetzt aufhören würde nur weil ich so schlecht mom bin das wird die zeit mit sich bringen also na dann ...



lg johnwood

Michael76
05.09.2011, 11:28
Nachdem es ein Ligensystem mit Auf- und Absteiger gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß die ersten 3 der 1. Liga die Medaillen bekommen. Jeder hat ja die Chance aufzusteigen und in die 1. Liga zu kommen.

henkman
05.09.2011, 11:39
Nachdem es ein Ligensystem mit Auf- und Absteiger gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß die ersten 3 der 1. Liga die Medaillen bekommen. Jeder hat ja die Chance aufzusteigen und in die 1. Liga zu kommen.

Das ist auch die Tendenz, die ich favorisiere! Aber die Playoffs sind auch nicht schlecht! Mal schauen wie wir uns entscheiden werden!

LG 8-)

henkman
05.09.2011, 11:42
Hi all

Natürlich mache ich wieder mit hab nur momentan sehr viel um die ohren Henkman , aber zu den spielen usw bin ich ja immer da .
wär ja schade wenn ich jetzt aufhören würde nur weil ich so schlecht mom bin das wird die zeit mit sich bringen also na dann ...



lg johnwood



Toll das du wieder machst, da du dich nur nicht angemeldet hattest, habe ich dir noch einmal eine PN geschickt.

Wäre schade wenn wir auf dich verzichtet hätten müssen!;-)

Vlbger93
05.09.2011, 11:54
Das ist auch die Tendenz, die ich favorisiere! Aber die Playoffs sind auch nicht schlecht! Mal schauen wie wir uns entscheiden werden!

LG 8-)

Naja, mir gefällt der Gedanke nicht dass der 2. der 3. Liga in den Playoffs mitspielen kann. Ich würde eher bevorzugen fix den 2. der 1.Liga zu nehmen. Da die erste Liga logischerweise die schwerste ist wird er zwar vielleicht weniger Ounkte haben als der 2. der 3.Liga aber sehr wahrscheinlich doch um einiges stärker sein...

Mein Vorschlag ist also die ersten beiden der 1.Liga und die Sieger der beiden anderen Ligen ins Playoff zu nehmen.

Lg

pumphose
05.09.2011, 11:54
Nachdem es ein Ligensystem mit Auf- und Absteiger gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß die ersten 3 der 1. Liga die Medaillen bekommen. Jeder hat ja die Chance aufzusteigen und in die 1. Liga zu kommen.

Hi Leute!
Ich bin auch der Ansicht, dass durch die Auf- und Abstieg Spielweise die ersten 3 der 1.Liga die Medaillen verdienen!

Lg.Pumpi 8-)

henkman
05.09.2011, 12:00
Okay wenn die Meinungen doch so weit aus einander gehen, dann werde ich einen Umfragethread eröffnen, denn wir legen sehr viel Wert auf Eure Meinungen und möchten den Cup ja immer auch noch Eurer Tendenz ausrichten!

Also auf in die Umfrage, schaut gleich mal nach und stimmt ab!

LG henkman;-)

Vlbger93
05.09.2011, 12:03
Okay wenn die Meinungen doch so weit aus einander gehen, dann werde ich einen Umfragethread eröffnen, denn wir legen sehr viel Wert auf Eure Meinungen und möchten den Cup ja immer auch noch Eurer Tendenz ausrichten!

Also auf in die Umfrage, schaut gleich mal nach und stimmt ab!

LG henkman;-)

Nicht falsch verstehen, ich bin auch der Meinung dass die Medaillen an die ersten drei der 1.Liga gehen sollten. Nur beim Playoff (das gibt es ja trotzdem wenn ich das richtig verstanden habe) sollte der 2. der 1.Liga mitspielen.

Lg

henkman
05.09.2011, 18:35
Nicht falsch verstehen, ich bin auch der Meinung dass die Medaillen an die ersten drei der 1.Liga gehen sollten. Nur beim Playoff (das gibt es ja trotzdem wenn ich das richtig verstanden habe) sollte der 2. der 1.Liga mitspielen.

Lg

Das habe ich schon richtig verstanden. Und bei den Playoffs stehe ich auch mittlerweile dazu, den 2. der 1. Liga mit reinzunehmen, denn die 1. Liga ist ja auch die schwerste über kurz oder lang!

Zappel
05.09.2011, 21:01
Bin auch dafür das die ersten 3 der 1. Liga die Medaillien erhalten sollten. Die 3 besten Teams der DHL sollen nämlich geehrt werden.

lg :yo:

henkman
06.09.2011, 01:47
Bin auch dafür das die ersten 3 der 1. Liga die Medaillien erhalten sollten. Die 3 besten Teams der DHL sollen nämlich geehrt werden.

lg :yo:

Okay, aber Zappel, sei bitte so gut und stimme noch im Thread dafür ab, damit die Umfrage repräsentativer wird!

Michael76
06.09.2011, 09:50
Daß mit der Umfrage finde ich eine gute Idee, wobei ich sagen muß, daß ich mit jeder der 3 Varianten gut leben könnte. Werd gleich mal abstimmen gehen ;-)

tausein
06.09.2011, 17:15
Wenn (wie es im Moment aussieht) die ersten 3 der 1.Liga die Medaillen bekommen, spielt aber trotzdem noch den Supercup aus, oder?

henkman
07.09.2011, 01:01
Wenn (wie es im Moment aussieht) die ersten 3 der 1.Liga die Medaillen bekommen, spielt aber trotzdem noch den Supercup aus, oder?

Ja richtig, tausein. Die Medaillenvergabe hat mit dem Champions Cup nichts zu tun!

LG;-);-)

tausein
07.09.2011, 06:16
Nicht dass ich damit was zu tun hätte...aber finde es trotzdem eine super Idee und eine weitere spannende Komponente in diesem Cup :thumb:

demut
07.09.2011, 13:52
So ziehe hiermit meine Anfrage für den Cup zurück, da man scheinbar auf andere Zusagen wartet.

henkman
07.09.2011, 14:04
So ziehe hiermit meine Anfrage für den Cup zurück, da man scheinbar auf andere Zusagen wartet.

PN ist unterwegs! ;-)

waschbaerbauch
07.09.2011, 22:09
Die Saison gibt es noch keinen super Cup oder ? Dann mach ich mir für Sa nämlich a anderes friendl aus. Saison startet ja erst nächste Woche ? Right?

henkman
08.09.2011, 00:07
Die Saison gibt es noch keinen super Cup oder ? Dann mach ich mir für Sa nämlich a anderes friendl aus. Saison startet ja erst nächste Woche ? Right?

Ja richtig, für Part III gibt es noch keinen Champions Cup und ja, die Saison startet am 17.09.2011.

LG ;-)

Zappel
08.09.2011, 19:17
Kann den Beginn von Saison 4 kaum mehr erwarten obwohl ich diesmal wohl voll gegen Absteig spielen werde:-D Leider muss ich mich noch eine Woche gedulden. Ein Samstag-Friendly ohne DHL Match ist sehr ungewohnt.


lg:yo:

henkman
08.09.2011, 19:25
Kann den Beginn von Saison 4 kaum mehr erwarten obwohl ich diesmal wohl voll gegen Absteig spielen werde:-D Leider muss ich mich noch eine Woche gedulden. Ein Samstag-Friendly ohne DHL Match ist sehr ungewohnt.


lg:yo:

Ja das stimmt Zappel. Ich freue mich auch schon ungemein auf die neue Saison, zwar in der dritten Liga aber dennoch total motiviert.

LG:-D

Deadman3
09.09.2011, 10:53
So leute, da ich mich zur zeit im spital aufhalte, werden die spielpläne für part IV vielleicht verzögert online gehen.. bedeuted kurz: es könnte sein, dass sich der saisonstart um eine woche verschieben wird..

LG Deadman3

knorpe
09.09.2011, 11:24
So leute, da ich mich zur zeit im spital aufhalte, werden die spielpläne für part IV vielleicht verzögert online gehen.. bedeuted kurz: es könnte sein, dass sich der saisonstart um eine woche verschieben wird..

LG Deadman3

nebensachte - hoffe dir geht es bald wieder gut und alles passt wieder.
gute besserung und liebe grüsse!

knorpe

pumphose
09.09.2011, 11:33
Von mir auch alles Gute für dich!!!!

Lg.Pumpi 8-)

tausein
09.09.2011, 15:18
Alles Gute...wir laufen nicht weg und erwartet Dich dann hier wieder fit ;-)

loskronos
09.09.2011, 15:31
So leute, da ich mich zur zeit im spital aufhalte, werden die spielpläne für part IV vielleicht verzögert online gehen.. bedeuted kurz: es könnte sein, dass sich der saisonstart um eine woche verschieben wird..

LG Deadman3

Die besten Wünsche ins Krankenhaus, Deadman!!!
(klingt ja fast makaber...)

Nicht die Krankenschwestern zu sehr erschrecken! :shock: ;-)

Auf dass du hier bald wieder dein gesundes Unwesen treiben kannst!

Deadman3
09.09.2011, 18:36
Vielen herzlichen dank für die glückwünsche. ;-)
Und so wie es aussieht, werde ich morgen schon entlassen.. also wird part IV auch zeitlich starten.. :lol:

Eine kleine bemerkung noch am rande, wahrscheinlich positiv für die loskronos united:
Diesmal wird es 4 aufsteiger von der dritten in die zweite liga geben, um die zweite liga aufzufüllen und die zu starken gegner aus der dritten liga zu befördern.
Aber hier noch weiteres, wenn ich wieder zuhause bin. :thumb:

Lg deadman3

waschbaerbauch
10.09.2011, 12:23
Gute Besserung an deadman !

jedi68
10.09.2011, 14:46
Alles gute, mach dir keinen Stress ;-)

Dtscho
10.09.2011, 18:26
Wünsch dir auch gute Besserung deadman!;-) hoffe es ist nichts ernstes.

Bin übrigens auch gerade im Krankenhaus, allerdings aus einem sehr freudigen Anlass. :bounce:

Binne
10.09.2011, 19:03
Wünsch dir auch gute Besserung deadman!;-) hoffe es ist nichts ernstes.

Bin übrigens auch gerade im Krankenhaus, allerdings aus einem sehr freudigen Anlass. :bounce:

Bist du Papa geworden? :)


@deadmen: alles gute nochmal auch von mir ;)

Dtscho
10.09.2011, 21:27
Bist du Papa geworden? :)


@deadmen: alles gute nochmal auch von mir ;)

Jawohl.;-)

Deadman3
10.09.2011, 22:12
Na dann gratulier ich dir dtscho. ;-)

Und bei mir siehts auch nicht schlecht aus, hab heute nach hause dürfen. :lol:
Die spielpläne kommen morgen wahrscheinlich noch vor mittag. :thumb:

Lg deadman3

pumphose
11.09.2011, 08:25
Jawohl.;-)

Gratuliere zum Nachwuchs, Dtscho!

Lg. Pumpi 8-)

Deadman3
11.09.2011, 10:29
NEWS:
da keine meldung von instalotti29 zur teilnahme an der DHL Part IV kam, steigen nur Johnwood(NAMOPH UNITED) und Deadman3(FC Black Devil) in die zweite liga ab, da der fehlende platz ausgeglichen werden muss. d.h.: pumphose(Juventus Pumpi) steigt trotz der verlorenen relegation nicht in die zweite liga ab.

um den fehlenden platz von instalotti29 und joe1234 in der zweiten liga auszugleichen, steigt der viertplatzierte, Loskronos(Loskronos United), der dritten liga ebenso auf. dies dient auch dazu, dass sich nicht zu viele starke teams in der dritten liga befinden. henkman(Jason's Soccersöhne) und Michael76(SC Maria Lanzendorf) steigen nach den normalen regeln in die dritte liga ab.

da ich in letzter zeit nicht wirklich mit meinem mitveranstalter in kontakt treten hab können, fehlt mir bei den spielplänen noch der 30. teilnehmer. dieser wurde in der dritten liga mit F gekenntzeichnet. (betrifft zwar hauptsächlich henkman selbst. aber nicht, dass sich jemand wundert: F ist kein team, sondern nur ein platzhalter)

lG Deadman3

Dtscho
11.09.2011, 13:01
Na dann gratulier ich dir dtscho. ;-)

Und bei mir siehts auch nicht schlecht aus, hab heute nach hause dürfen. :lol:
Die spielpläne kommen morgen wahrscheinlich noch vor mittag. :thumb:

Lg deadman3

Danke für die Gratulationen.

Dtscho
11.09.2011, 13:02
Gratuliere zum Nachwuchs, Dtscho!

Lg. Pumpi 8-)

Danke für die Glückwünsche Leute!:-D

loskronos
11.09.2011, 14:50
Eine kleine bemerkung noch am rande, wahrscheinlich positiv für die loskronos united:
Diesmal wird es 4 aufsteiger von der dritten in die zweite liga geben, um die zweite liga aufzufüllen und die zu starken gegner aus der dritten liga zu befördern.


Auf jeden Fall positiv für mich!!! :-D:-D:-D

Ein Wechselbad der Gefühle - erst noch am letzten Spieltag aus den Aufstiegsrängen gerutscht, dann doch noch am "grünen Tisch" den Aufstieg fixiert... Wär mir "sportlich" natürlich lieber gewesen, aber wie auch immer - freu mich auf die nächste Saison, und hoffe, die 2. Liga halten zu können!!!

Deadman3
11.09.2011, 17:33
Auf jeden Fall positiv für mich!!! :-D:-D:-D

Ein Wechselbad der Gefühle - erst noch am letzten Spieltag aus den Aufstiegsrängen gerutscht, dann doch noch am "grünen Tisch" den Aufstieg fixiert... Wär mir "sportlich" natürlich lieber gewesen, aber wie auch immer - freu mich auf die nächste Saison, und hoffe, die 2. Liga halten zu können!!!

war anfangs auch nicht geplant gewesen, aber da instalotti keine lebenszeichen von sich gibt, haben sich henkman und ich entschieden, dich auch aufsteigen zu lassen, damit die "schwachen" teams in der dritten liga auch punkte machen können. ;-)

wenn dir das nicht recht sein sollte, könnte man sich ja noch was anderes überlegen.

lG Deadman3

waschbaerbauch
11.09.2011, 22:06
Herzlichen glückwunsch an dtscho!

Dein/euer erstes Kind?

henkman
11.09.2011, 23:22
So Leute, habe heute die PN von demut bekommen, dass er NICHT :shock: mitmachen möchte. Demnach ist jetzt noch ein Platz frei. :-D Wenn jemand noch einen Mitspieler kennt, der Lust hat, nur zu. Der erste der sich nun meldet ist dabei, ansonsten startet die 3. Liga mit 9 Teams. :oops:

LG

Deadman3
12.09.2011, 06:14
Wobei man aber ein bisschen werbung noch machen könnte. ;-)

Lg deadman3

tausein
12.09.2011, 06:21
Ihr hattet doch immer noch ein paar Leute, die Ihr auf die nächste Ausgabe vertröstet hattet, oder?

Deadman3
12.09.2011, 06:27
Ihr hattet doch immer noch ein paar Leute, die Ihr auf die nächste Ausgabe vertröstet hattet, oder?

Da wir aber immer zu viele absagen machen mussten, schrenkten wir die werbung ein wenig ein. ;-)

Bis mittwoch sollte sich auf jeden fall jemand finden, damit die dritte liga auch mit 10 teams startet.. :lol:

gG Deadman3

henkman
12.09.2011, 14:25
Ich werde heute Abend noch einmal die Werbetrommel rühren. Da müsste sich doch noch jemand finden.

Jungspund1
12.09.2011, 14:58
Hallo Leute!
Hab von Pumpi erfahren, daß ihr noch Einen für euern Cup braucht.
Ich wäre sehr interessiert, falls ich den Anforderungen entspreche, und /oder nicht zu schwach bin.
Da ich noch nicht so lang dabei bin und meine Mannschaft erst "wachsen" muss.
Bitte überlegt es euch und schreibt mir eure Entscheidung (falls es zu früh für mich ist, kann ich warten)!

Grüsse!

henkman
12.09.2011, 15:00
Hallo Leute!
Hab von Pumpi erfahren, daß ihr noch Einen für euern Cup braucht.
Ich wäre sehr interessiert, falls ich den Anforderungen entspreche, und /oder nicht zu schwach bin.
Da ich noch nicht so lang dabei bin und meine Mannschaft erst "wachsen" muss.
Bitte überlegt es euch und schreibt mir eure Entscheidung (falls es zu früh für mich ist, kann ich warten)!

Grüsse!

Hi Jungspund1 toll, du bist dabei. Herzlich willkommen in der DHL.

LG henkman

henkman
12.09.2011, 15:05
So damit sind wir wieder voll besetzt und es steht einem Start bis Samstag nichts mehr im Wege.

Jungspund1
12.09.2011, 15:09
Hi Jungspund1 toll, du bist dabei. Herzlich willkommen in der DHL.

LG henkman

Hallo henkman!

Es ehrt mich, daß ich bei eurem Spitzencup mitspielen darf!!:-D

Ich hoffe am Anfang ein bisschen mithalten zu können. Aber ich bemüh mich ein würdiger Gegner zu werden!;-)

Grüsse!

henkman
12.09.2011, 15:13
Hallo henkman!

Es ehrt mich, daß ich bei eurem Spitzencup mitspielen darf!!:-D

Ich hoffe am Anfang ein bisschen mithalten zu können. Aber ich bemüh mich ein würdiger Gegner zu werden!;-)

Grüsse!

Das wird schon werden. Ich habe meine Mannschaft auch in der letzten Saison total verjüngt.
Danke für dein Lob des Spitzencups. Viel Spaß bei uns.

pumphose
12.09.2011, 19:33
Hallo henkman!

Es ehrt mich, daß ich bei eurem Spitzencup mitspielen darf!!:-D

Ich hoffe am Anfang ein bisschen mithalten zu können. Aber ich bemüh mich ein würdiger Gegner zu werden!;-)

Grüsse!

Hey cool !

Hast dich doch noch getraut bei unserm "schaurig-gruseligen Cup" einzusteigen!:-)
Jetzt kannst dich anschnallen! Du kommst mit einem der Cupchefs in die Liga!
Der wird dir schon richtig das Fürchten lehren!!!!:twisted:

Lg. Pumpi 8-)

Sibert Pro Pyro
12.09.2011, 19:37
Hallo henkman!

Es ehrt mich, daß ich bei eurem Spitzencup mitspielen darf!!:-D

Ich hoffe am Anfang ein bisschen mithalten zu können. Aber ich bemüh mich ein würdiger Gegner zu werden!;-)

Grüsse!

Herzlich Willkommen. Und in der 3ten Liga hat so gut wie jeder eine Chance. Da gibt es nämlich so Jausengegner wie mich :mrgreen:

Also keine Aangst auch wenns schwer is in der Dead-Horror-League :engel:

henkman
12.09.2011, 19:44
Hey cool !

Hast dich doch noch getraut bei unserm "schaurig-gruseligen Cup" einzusteigen!:-)
Jetzt kannst dich anschnallen! Du kommst mit einem der Cupchefs in die Liga!
Der wird dir schon richtig das Fürchten lehren!!!!:twisted:

Lg. Pumpi 8-)


Jow, grad ich, meiner Juggitruppe fehlt es noch gehörig an Erfahrung, ich denke vielmehr, dass ich im Niemandsland der Tabelle verschwinden werde!:shock:

Jungspund1
12.09.2011, 19:44
Herzlich Willkommen. Und in der 3ten Liga hat so gut wie jeder eine Chance. Da gibt es nämlich so Jausengegner wie mich :mrgreen:

Also keine Aangst auch wenns schwer is in der Dead-Horror-League :engel:

Danke fürs Willkommen!:-D

..und du Pumpi, auf dich wart ich, bis du in die 3. Liga abgestiegen bist!:lol:

Grüsse!

pumphose
12.09.2011, 19:48
Danke fürs Willkommen!:-D

..und du Pumpi, auf dich wart ich, bis du in die 3. Liga abgestiegen bist!:lol:

Grüsse!

Das wird schneller passieren als du denkst!;-)

Lg. Pumpi 8-)

tausein
12.09.2011, 19:49
Johnwood (für 17.9.) und Macn (für 24.9.) eingeladen.

Haue-Haue...das gibt gleich 2 Klatschen zum Start :shock:

henkman
12.09.2011, 19:50
Das wird schneller passieren als du denkst!;-)

Lg. Pumpi 8-)

A geh, Pumpi, jetzt darfst dich ja noch eine Saison in der 1. Liga behaupten!;-) Und diesmal schaffst den Klassenerhalt!:-P

pumphose
12.09.2011, 19:55
A geh, Pumpi, jetzt darfst dich ja noch eine Saison in der 1. Liga behaupten!;-) Und diesmal schaffst den Klassenerhalt!:-P

Wenn ich nur auch so optimistisch sein könnte wie du....:lol:
Aber die in der ersten brauchen auch einen Punktelieferanten!!!;-)

Lg. Pumpi 8-)

Deadman3
12.09.2011, 19:59
Wenn ich nur auch so optimistisch sein könnte wie du....:lol:
Aber die in der ersten brauchen auch einen Punktelieferanten!!!;-)

Lg. Pumpi 8-)

da die dritte liga erste eine saison nach start der dhl eingeführt wurde, dauert es ein wenig länger als geplant, dass das stärkeverhältnis auf die ligen aufteilt. :lol:
aber du wirst alle mal besser spielen als ich in saison 3. ;-)

lG Deadman3

henkman
12.09.2011, 20:03
da die dritte liga erste eine saison nach start der dhl eingeführt wurde, dauert es ein wenig länger als geplant, dass das stärkeverhältnis auf die ligen aufteilt. :lol:
aber du wirst alle mal besser spielen als ich in saison 3. ;-)

lG Deadman3

Ist wirklich schade, hätte gerne noch einmal gegen meinen Mitveranstalter gespielt. Aber egal, muss ich mich halt anstrengen und wieder aufsteigen. Wenn dass nur nicht so schwer wäre!:shock:

Sibert Pro Pyro
12.09.2011, 20:08
Lemming und Cape Town Lions für Spieltag 1 und 2 eingeladen :-)

Auf ein neues. Für mich zu dritten mal DHL :-)
Freu mich schon wieder darauf.

henkman
12.09.2011, 20:17
So habe dann auch mal unseren Neueinsteiger Jungspund1 für den 1. Spieltag eingeladen.

Schaun wir mal, wie es ausgeht!;-)

Sibert Pro Pyro
12.09.2011, 20:22
So habe dann auch mal unseren Neueinsteiger Jungspund1 für den 1. Spieltag eingeladen.

Schaun wir mal, wie es ausgeht!;-)

Achja der "Chef" selbst spielt ja nur mehr dritte Liga :lol:
Na dann freu ich mich schon aufs Duell gegen den Veranstalter auch wenns eindeutig ausfallen wird :-D

henkman
12.09.2011, 20:29
Achja der "Chef" selbst spielt ja nur mehr dritte Liga :lol:
Na dann freu ich mich schon aufs Duell gegen den Veranstalter auch wenns eindeutig ausfallen wird :-D

Ich freu mich auch schon und bin gespannt für wen es eindeutig ausfallen wird!??8-)

Sibert Pro Pyro
12.09.2011, 20:35
Ich freu mich auch schon und bin gespannt für wen es eindeutig ausfallen wird!??8-)

Also wenn du darauf gespannt bist dann weiß ichs auch ned.
Ich muss wegen nem Trainer jetzt einen starken Aderlass verkraften und das obwohl ich schon nicht gerade gut war ;-)

henkman
12.09.2011, 20:41
Also wenn du darauf gespannt bist dann weiß ichs auch ned.
Ich muss wegen nem Trainer jetzt einen starken Aderlass verkraften und das obwohl ich schon nicht gerade gut war ;-)

Ach komm Sibert. Aber wie kommst du zu so einem TW wie in deiner SIG, den du grad anbietest. Machst du Tormanntraining?

Sibert Pro Pyro
12.09.2011, 20:49
Ach komm Sibert. Aber wie kommst du zu so einem TW wie in deiner SIG, den du grad anbietest. Machst du Tormanntraining?

Haha das ist eine lustige Geschichte :lol:
Ich wollte mir einen Trainer kaufen habe aber wieder mal den Transfermarkt durchstöbert und dabei viel zu viel Geld für diesen TW ausgegeben. War eine Kurzschlussaktion. Wollte ihn eigtl nicht^^
Naja jetzt verkauf ich ihn wieder damit ich ein bisschen Geld bekomm zumindest. Hoffe ich steig nicht mit allzuviel minus aus :-?

Zappel
12.09.2011, 21:33
So am Samstag beginnt für mich Mission Klassenerhalt8-) Gegen fc peppone müssen 3 Punkte sehen ihn als direkten Konkurrenten. Wie jede Saison kann ich den Start nicht mehr erwarten.

lg :yo:

Deadman3
14.09.2011, 14:53
Klassenerhalt wird für dich doch kein problem sein. Ich denke, da wird es für mich schon schwieriger.. :lol:

gG Deadman3

tausein
14.09.2011, 14:54
Da geh ich aber vor Euch beiden in die 3.Liga :-?:lol:

Vlbger93
14.09.2011, 15:08
So am Samstag beginnt für mich Mission Klassenerhalt8-) Gegen fc peppone müssen 3 Punkte sehen ihn als direkten Konkurrenten. Wie jede Saison kann ich den Start nicht mehr erwarten.

lg :yo:

Klassenerhalt wird für dich doch kein problem sein. Ich denke, da wird es für mich schon schwieriger.. :lol:

gG Deadman3

Da geh ich aber vor Euch beiden in die 3.Liga :-?:lol:

Finde ja schön dass ihr um den Abstiegsplatz streitet, ich habe eigentlich nicht vor abzusteigen :becky:

Lg

Deadman3
14.09.2011, 15:09
Finde ja schön dass ihr um den Abstiegsplatz streitet, ich habe eigentlich nicht vor abzusteigen :becky:

Lg

Das ist mir fast klar.. ;-)
Kampf um den meister wirds bei dir wohl eher. :thumb:

Zappel
14.09.2011, 17:30
Klassenerhalt wird für dich doch kein problem sein. Ich denke, da wird es für mich schon schwieriger.. :lol:

gG Deadman3

Glaube ich nicht. Durch das Goalietraining entwickelt sich meine Mannschaft nicht weiter(sie wird immer und immer schwächer:lol:), hingegen eure entwickeln sich prächtig weiter. Habs am Ende der letzten DHL-Saison schon gemerkt wie mich viele Mannschaften eingeholt hatten. Zu Saisonbeginn hätte ich sie ziemlich sicher noch geschlagen am Ende waren gerade noch Unentschieden drinnen.

lg :yo:

Deadman3
14.09.2011, 18:43
Glaube ich nicht. Durch das Goalietraining entwickelt sich meine Mannschaft nicht weiter(sie wird immer und immer schwächer:lol:), hingegen eure entwickeln sich prächtig weiter. Habs am Ende der letzten DHL-Saison schon gemerkt wie mich viele Mannschaften eingeholt hatten. Zu Saisonbeginn hätte ich sie ziemlich sicher noch geschlagen am Ende waren gerade noch Unentschieden drinnen.

lg :yo:

Also mein team entwickelt sich auch nicht sehr viel weiter.. besonders weil ich inzwischen auch nicht sonderlich darauf geachtet habe..
Bin ja wirklich schon sehr gespannt, wie sich die saison entwickelt. :lol:

gG Deadman3

jedi68
14.09.2011, 19:22
@ Dtscho
Gratuliere auch zum Nachwuchs ;-)

Das erste Spiel gegen Cape Town Lions steht, freu mich schon auf den Cup, ich hoffe ich muss mich nicht zu sehr gruseln :lol:

knorpe
14.09.2011, 19:43
so - mögen die spiele beginnen.
angenommen hab ich mal.
jetzt mal gespannt bin wie die 1te liga so ist :-)

lg
knorpe

Dtscho
14.09.2011, 19:51
@ Dtscho
Gratuliere auch zum Nachwuchs ;-)

Das erste Spiel gegen Cape Town Lions steht, freu mich schon auf den Cup, ich hoffe ich muss mich nicht zu sehr gruseln :lol:

Dankeschön:-D

Bin gespannt auf den Ligaauftakt.

Für mich gibts einen eindeutigen Favoriten (mit neuem Stürmer) und der bin definitiv nicht ich.:-(
Für eine Titelverteidigung ist mein Mf noch zu schwach.

Lg

Vlbger93
14.09.2011, 19:58
Dankeschön:-D

Bin gespannt auf den Ligaauftakt.

Für mich gibts einen eindeutigen Favoriten (mit neuem Stürmer) und der bin definitiv nicht ich.:-(
Für eine Titelverteidigung ist mein Mf noch zu schwach.

Lg

Freu mich schon auf nächste Saison in der ersten Liga. Bis dann sind meine jüngsten auch schon 18 und somit fast austrainiert. Dann hab ich a seeehr gute Vt ein sehr gutes mf und erfahrene stürmer :lol:

Da sollte dann schon was drinnen sein.

Aber jetzt steigen wir mal zuerst auf :roll:

Lg

PS: Falls ich nicht aufsteige bitte für den Fridolin nominieren, dann hab ich wenigstens einen Preis :lol:

PPS: @deadman: danke für dein vertrauen ;-)

Deadman3
14.09.2011, 21:09
Freu mich schon auf nächste Saison in der ersten Liga. Bis dann sind meine jüngsten auch schon 18 und somit fast austrainiert. Dann hab ich a seeehr gute Vt ein sehr gutes mf und erfahrene stürmer :lol:

Da sollte dann schon was drinnen sein.

Aber jetzt steigen wir mal zuerst auf :roll:

Lg

PS: Falls ich nicht aufsteige bitte für den Fridolin nominieren, dann hab ich wenigstens einen Preis :lol:

PPS: @deadman: danke für dein vertrauen ;-)

Ich seh das ganze nur realistisch. ;-)

Und für mich steh eindeutig klassenerhalt auf dem programm..
platz 6 oder 7 dürfte für mich höchstens drinnen sein.. :lol:

gG Deadman3

henkman
14.09.2011, 21:11
...und ich will wieder aufsteigen, aber wenn ich so auf Jedi, Hamster und die anderen schaue, dann werde ich wohl erst noch ein paar Auflagen in der 3. Liga bleiben müssen!:shock::shock:

Deadman3
14.09.2011, 21:14
...und ich will wieder aufsteigen, aber wenn ich so auf Jedi, Hamster und die anderen schaue, dann werde ich wohl erst noch ein paar Auflagen in der 3. Liga bleiben müssen!:shock::shock:

Tja das wär ziemlich schade henkman. Das duell der veranstalter geht mir seit saison 1 schon etwas ab.. ;-)
Aber möglicherweise besuche ich dich in der dritten liga. :lol:

gG Deadman3

henkman
14.09.2011, 21:16
Tja das wär ziemlich schade henkman. Das duell der veranstalter geht mir seit saison 1 schon etwas ab.. ;-)
Aber möglicherweise besuche ich dich in der dritten liga. :lol:

gG Deadman3

Okay, dann würde ich doch gerne auf dich warten!;-)
Ich will ne Revanche von damals!:lol:

Deadman3
14.09.2011, 21:19
Okay, dann würde ich doch gerne auf dich warten!;-)
Ich will ne Revanche von damals!:lol:

Wär mal interessant.. :lol:
Da meine jungs eher schwächer als stärker werden.... Aber lassen wir uns erst einmal von part IV überraschen.. :thumb:

gG Deadman3

henkman
14.09.2011, 21:21
Wär mal interessant.. :lol:
Da meine jungs eher schwächer als stärker werden.... Aber lassen wir uns erst einmal von part IV überraschen.. :thumb:

gG Deadman3

Genau, nicht das Fell des Bären vor der Jagd verteilen! hehehe:-D

Deadman3
14.09.2011, 21:26
Wenn ich den klassenerhalt schaffe, bin ich schon sehr zufrieden mit meinen jungs.. :lol:
Lang ist es ja nicht mehr, dann hab ich schon die erste bewährungsprobe gegen einen meisteranwerter.. ;-)

salison
15.09.2011, 07:25
hallo zusammen!!!

hat der cup schon angefangen oder wird noch jemand gesucht wäre gerne dabei!!!!

henkman
15.09.2011, 12:55
hallo zusammen!!!

hat der cup schon angefangen oder wird noch jemand gesucht wäre gerne dabei!!!!

Hi salison, der Cup hat noch nicht angefangen aber wir sind schon voll. Wenn du aber möchtest, dann nehmen wir dich auf die Warteliste und laden dich bei einem Absprung eines anderen Mitspielers sofort als Nachrücker ein.
Du wärst sozusagen Nachrücker Nr.1.

Ich hoffe das reicht dir bis nächste Saison.

LG henkman

seppderrapidler
15.09.2011, 18:05
seavas!

endlich in der 2. Liga angekommen :thumb:
ich wünsche ALLEN viel Glück in der neuen Saison!

mfg seppderrapidler

waschbaerbauch
15.09.2011, 20:33
So in der Liga kack ich im moment so richtig ab, ich hoffe hier mal richtig zu rocken! zumal ich mir wieder eine neue wichtige Position verstärkt habe. tl hab ich heute auch noch gebucht ich sag mal ganz frech, ich will um den Meistertitel mitspielen!

knorpe
15.09.2011, 20:42
So in der Liga kack ich im moment so richtig ab, ich hoffe hier mal richtig zu rocken! zumal ich mir wieder eine neue wichtige Position verstärkt habe. tl hab ich heute auch noch gebucht ich sag mal ganz frech, ich will um den Meistertitel mitspielen!

na - da bin ich aber gespannt ;-)

waschbaerbauch
15.09.2011, 20:48
na - da bin ich aber gespannt ;-)
werde ja am samstag gleich sehen wie es aussehen wird . zenit ist mir ja taktisch (überraschung) überlegen, skilltechnicsh kann ich da schon mithalten.. ja mal schauen was sich so ergibt.

einen austrainierten ST noch zusätzlich bis zum ende der saison wäre natürlich perekt =) aber ja das wird es wohl nicht spielen, denke ich

henkman
15.09.2011, 20:53
So liebe Mitspieler die Vorberichtserstattung ist online! Viel Spaß damit!;-)

knorpe
15.09.2011, 20:56
werde ja am samstag gleich sehen wie es aussehen wird . zenit ist mir ja taktisch (überraschung) überlegen, skilltechnicsh kann ich da schon mithalten.. ja mal schauen was sich so ergibt.

einen austrainierten ST noch zusätzlich bis zum ende der saison wäre natürlich perekt =) aber ja das wird es wohl nicht spielen, denke ich

also die hätt ich auch ganz vorne gesehen. aber wenigstens weis ich dann samstags wo ich so circa stehe...

lg

henkman
16.09.2011, 05:55
So die Interviews zum kommenden Spieltag sind online!;-)

Viel Spaß damit!

sano
16.09.2011, 07:22
Wieder mal eine hervorragende Vorberichterstattung.:-) Ausgezeichnete Arbeit auch zur neuen Saison. ;-)

Hoffe das ich diesmal den Schmetterlingen ein Tor schießen kann. Den Stürmer dazu hätte ich ja mittlerweile.:-D

henkman
16.09.2011, 08:19
Wieder mal eine hervorragende Vorberichterstattung.:-) Ausgezeichnete Arbeit auch zur neuen Saison. ;-)

Hoffe das ich diesmal den Schmetterlingen ein Tor schießen kann. Den Stürmer dazu hätte ich ja mittlerweile.:-D

Danke sano für die lobenden Worte. Es freut mich immer wieder ungemein, wenn meine Berichte euch gefallen.

Dtscho
16.09.2011, 08:48
Guten Morgen Ligakollegen!

Wie wärs mit Tipps?;-)

Meine Reihung für den Tabellenstand nach Ablauf dieser Saison wäre folgende:

1) La Vecchia Signora (Wird mit neuem Goalgetter wohl kaum zu schlagen sein)
2) FC Fetzinger (Taktisch noch nicht Top, aber neuer Goalie und skillmässig saustark - das Torverhältniss wird den Ausschlag für Rang 2 geben)
3) Rastafari United (Hoffentlich;-) -Taktisch nicht mit Sano zu vergleichen, skillmässig v.a. im Mf noch unterlegen)
4) Zenit Friesach (auch hier happerts noch etwas mit der Taktikbewertung im Vergleich zu Sano - Aber: Wenn Zenit den Ligaauftakt gewinnen kann sehe ich sie doch vor dem FC Fetzinger)
5) Knorpstars United
6) GC Miadriana
7) 96 HSV
8) The Mentalists
9) FC Ichnusa
10) Juventus Pumpi

Ist eine gefühlsmässige Reihung, v.a. bei den unteren Plätzen, also bitte auch nicht böse sein wenn jemand sich selbst weiter oben sieht.
Mit Trainerkauf, Torwartkauf etc... kann sich da noch einiges verschieben.
Eines ist aber fix: Eine Titelverteidigung wirds auch heuer nicht geben.:-(

Lg

Binne
16.09.2011, 16:48
1) La Vecchia Signora
2) FC Fetzinger
3) Rastafari United
4) Zenit Friesach
5) Knorpstars United
6) GC Miadriana
7) 96 HSV
8) The Mentalists
9) FC Ichnusa
10) Juventus Pumpi


Liebe DHL-Gemeinde,

Morgen gehtdas Spielchen wieder von vorne los und da ich momentan auf Platz 1 der 2.OL stehe, brauche ich ja wohl nicht erwähnen, dass ich gerade auf Wolke 7 schwebe, ligatechnisch.

Doch so gut es in der Liga läuft, glaub ich kaum, dass ich ne realistische Chance habe überhaupt etwas zu reißen.
Glaube auf kurz oder lang führt mein Weg in Liga 2, mal abwarten.
Befürchte nur, dass ich mal so rein gar keine Chance haben werde und das gleich am ersten Spieltag :D Naja werden wir sehn :-P

Um auf die Tipps zurückzukommen, triffst du Dtscho den Kern glaube ich schon ganz gut. Denke kaum, dass es da großartig Unterschiede geben wird.

Das Einzige ist, dass ich eher in Richtung Schmetterlinge gucke, als nach unten. Wobei um Platz 6,7 und 8 werden wir 3 uns glaub ich jede Menge prügeln :D. Also wenn sich unten was ändert, dann da ;)

Ansonsten allen viel Glück & danke für die super Vorberichterstattung, wieder einmal :)

Grüüße & schönes Wochenende euch allen

Binne

Mr. Forlan
16.09.2011, 17:09
Dtscho, denke deine tipps treffens ganz gut, schätze mein team so ein, dass es bei platz 6-9 stehen wird. Mein Ziel ist aber natürlich mal der Klassenerhalt, also Platz 7.

Wobei um Platz 6,7 und 8 werden wir 3 uns glaub ich jede Menge prügeln :D. Also wenn sich unten was ändert, dann da ;)


Ich hoffe mal stark, dass sich da was ändert :D

Und natürlich wieder ein großes Dankeschön an die 2 Organisatoren, die es ermöglichen, dass wir uns jetzt schon zum 4. mal messen können. ;-) Hoffentlich geht es bei euch auch mal wieder Richtung 1. Liga. ;-)

Auf ne spannende Saison!

Deadman3
16.09.2011, 17:42
Dtscho, denke deine tipps treffens ganz gut, schätze mein team so ein, dass es bei platz 6-9 stehen wird. Mein Ziel ist aber natürlich mal der Klassenerhalt, also Platz 7.



Ich hoffe mal stark, dass sich da was ändert :D

Und natürlich wieder ein großes Dankeschön an die 2 Organisatoren, die es ermöglichen, dass wir uns jetzt schon zum 4. mal messen können. ;-) Hoffentlich geht es bei euch auch mal wieder Richtung 1. Liga. ;-)

Auf ne spannende Saison!

also wenn ich mir die kaliber in der ersten liga so ansehe, bin ich froh, dass ich den abstieg endlich geschafft habe. ;-)

waschbaerbauch
17.09.2011, 10:15
Ja also wenn die Tabelle so aussehen wurde am Schluss Ware ich schon sehr glücklich. Ich glaube aber dass knorpe weiter vorne zu finden sein wird.
Denke mal nach dem heutigen Spieltag kann man schon mehr sagen. Ich hoffe auf ein xerl!

knorpe
17.09.2011, 13:49
Ja also wenn die Tabelle so aussehen wurde am Schluss Ware ich schon sehr glücklich. Ich glaube aber dass knorpe weiter vorne zu finden sein wird.
Denke mal nach dem heutigen Spieltag kann man schon mehr sagen. Ich hoffe auf ein xerl!

psst ;-)

salison
17.09.2011, 14:18
Hi salison, der Cup hat noch nicht angefangen aber wir sind schon voll. Wenn du aber möchtest, dann nehmen wir dich auf die Warteliste und laden dich bei einem Absprung eines anderen Mitspielers sofort als Nachrücker ein.
Du wärst sozusagen Nachrücker Nr.1.

Ich hoffe das reicht dir bis nächste Saison.

LG henkman

super bin dabei next saison 8-)

seppderrapidler
17.09.2011, 15:48
seavas!

so, gleich gehts wieder los und ich muss gleich zum Auftakt gegen Xiberger ran :-?
wird ein schweres Spiel, aber leichte Gegner gibt es hier ja nicht mehr, soweit ich das beurteilen kann ;-)

mfg seppderrapidler

Vlbger93
17.09.2011, 16:18
seavas!

so, gleich gehts wieder los und ich muss gleich zum Auftakt gegen Xiberger ran :-?
wird ein schweres Spiel, aber leichte Gegner gibt es hier ja nicht mehr, soweit ich das beurteilen kann ;-)

mfg seppderrapidler

Führst eh scho, aber in der zweiten halbzeit kommen die starken taks ;-)

Ich hoffe es geht noch was :-)

Lg

seppderrapidler
17.09.2011, 16:29
Führst eh scho, aber in der zweiten halbzeit kommen die starken taks ;-)

Ich hoffe es geht noch was :-)

Lg

seavas!

nachdem ich in der Vorberichterstattung gesehen habe,
dass du mit 17-jährigen Verteidigern spielst,
habe ich mir keine Sorgen mehr gemacht!
aber es ist doch um einiges schwerer als erwartet.
ich hoffe mein Abwehrbollwerk hält,
ein Sieg zum Auftakt wäre schon was feines :thumb:

mfg seppderrapidler

Vlbger93
17.09.2011, 16:41
seavas!

nachdem ich in der Vorberichterstattung gesehen habe,
dass du mit 17-jährigen Verteidigern spielst,
habe ich mir keine Sorgen mehr gemacht!
aber es ist doch um einiges schwerer als erwartet.
ich hoffe mein Abwehrbollwerk hält,
ein Sieg zum Auftakt wäre schon was feines :thumb:

mfg seppderrapidler

Letzte Saison waren sie noch 16 ;-)

Aber spielen hald auch schon 40% und haben 20 normale Taks :-D

Die Partie ist aber wohl gelaufen. Schade drum, 2 Chancen hatte ich ja :-?

Lg

Edit: Hast a körige masn ghabt mit den 3 Punkten. In der 2.HZ deine Bewertung 13-14-10 Torabwehr 7, meine 13-24-20 Torangriff auch 7 :lol:
Naja, In 5 Saisonen sollte dann jede Chance bei mir verwertet werden ;-)

seppderrapidler
17.09.2011, 16:47
Letzte Saison waren sie noch 16 ;-)

Aber spielen hald auch schon 40% und haben 20 normale Taks :-D

Die Partie ist aber wohl gelaufen. Schade drum, 2 Chancen hatte ich ja :-?

Lg


mit denen wirst noch viel Freude haben! :wow2:

fuchsi4
17.09.2011, 16:55
Club Deportivo Cruz Azul : SC Maria Lanzendorf 0:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live

So, ein Punkt eingefahrn 8-)

macn
17.09.2011, 16:55
Tormaschine - Antefix 9:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2530948

Damit ist der Auftakt in Liga 2 gelungen ...

waschbaerbauch
17.09.2011, 17:09
Zenit Friesach 8 Chancen kein Tor
Fc fetzinger 1 Chance 1 Tor !
Yess mit einem Sieg hab ich nicht gerechnet bin mehr als zufrieden.

Also der neue tw war sein Geld wert ;-)

knorpe
17.09.2011, 17:12
so, Pflicht erfüllt:
FC Ichnusa : Knorpstars United 0:4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2531003

3 x Weigl, Degenhardt, Assist by Wiemer(2), Kremser & Alberts

lg

knorpe
17.09.2011, 17:15
Zenit Friesach 8 Chancen kein Tor
Fc fetzinger 1 Chance 1 Tor !
Yess mit einem Sieg hab ich nicht gerechnet bin mehr als zufrieden.

Also der neue tw war sein Geld wert ;-)


grats - das war eine partie.hätte nicht gedacht das zenit so überlegen ist. :shock:

lg

Dtscho
17.09.2011, 17:28
96 HSV vs. Rastafari United: 0:10

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2530952

Ebenfalls Pflicht erfüllt, wird verdammt spannend heuer.

Deadman3
17.09.2011, 18:23
tabellen + spielpläne + torschützen aktuell. ;-)
ewige tabelle + ewige torschützen folgt in kürze. :lol:

gG Deadman3

pumphose
17.09.2011, 18:38
tabellen + spielpläne + torschützen aktuell. ;-)
ewige tabelle + ewige torschützen folgt in kürze. :lol:

gG Deadman3

He Wahnsinn!!!
Hast du Speed intus!!!
Das ist schneller als flott!!:-)

Lg. Pumpi 8-)

Deadman3
17.09.2011, 18:49
He Wahnsinn!!!
Hast du Speed intus!!!
Das ist schneller als flott!!:-)

Lg. Pumpi 8-)

Danke für das kompliment. ;-)
und das obwohl ich mich heute um über eine stunde bei der zeit verschaut habe. :lol:

übrigens sind jetzt auch die archivs aktuell. :thumb:

gG Deadman3

waschbaerbauch
17.09.2011, 19:24
grats - das war eine partie.hätte nicht gedacht das zenit so überlegen ist. :shock:

lg
Skilltechnisch dürfte ich um eine spur stärker sein aber
taktik ist halt echt was, was im moment noch sehr stark mein spiel versaut. also die änderunen in der saison 16 wird mir auf alle fälle was rbingen da meine spieler jetzt schon taktisch ganz gut unterwegs sind. 2tens fehlt meinem kompletten team die erfahrung. es hat heute 1 spieler mit erfahrung 8 gespielt wurde dann ausgetauscht gegen eine nachwuchshoffnung und am schluss kam noch mein oldi stürmer mit 7,7 erfahrung. der rest meines kaders hat hauptsähclich erfahrung unter 4 ! und das macht halt auch viel aus, aber ja meine Zeit wird schon kommen.
und der trainer ist nicht das beste, er ist okay, aber es gibt weit aus bessere, was mich trotzdem stutzig macht in einer taktik hat der trainer eine 11 und trotzdem bin ich auch in dem viertel anderen unterlegen.. :ugly: obwohl meine Spieler taktikskills in der taktik haben...
tabellen + spielpläne + torschützen aktuell. ;-)
ewige tabelle + ewige torschützen folgt in kürze. :lol:

gG Deadman3

man bist du schnell respelkt!

waschbaerbauch
17.09.2011, 19:31
PS seh grad duell mit knorpe ist diesmal das letzte spiel ;-)

raphi
17.09.2011, 19:55
Zenit Friesach 8 Chancen kein Tor
Fc fetzinger 1 Chance 1 Tor !
Yess mit einem Sieg hab ich nicht gerechnet bin mehr als zufrieden.

Also der neue tw war sein Geld wert ;-)

gratuliere zum sieg, obwohl´s weh tut :-?
aber wenn man, so wie du schon gesagt hast, aus 8 torchancen kein tor erzielen kann darf man nich hadern.
wird echt eine spannende saison ;-)

lg raphi

Mr. Forlan
17.09.2011, 20:01
The Mentalists - Juventus Pumpi 4:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2531151)

Tore: WARNECKE BERTI(4)
Assists: RAIMUND PASSON, SCHMOLKE WOLFGANG, FAMULA EDI, GENSCH MAREK

pumphose
17.09.2011, 20:37
The Mentalists - Juventus Pumpi 4:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2531151)

Tore: WARNECKE BERTI(4)
Assists: RAIMUND PASSON, SCHMOLKE WOLFGANG, FAMULA EDI, GENSCH MAREK

Gratuliere!

Hab taktisch was probiert, is voll in die Binsen gegangen!!:-?
Das soll aber deinen verdienten Sieg nicht schmälern, häst eh immer gwonnen!;-)

Lg. Pumpi 8-)

henkman
17.09.2011, 21:39
Mit 2:0 wurde da Junge Gemüse gerupft!

loskronos
17.09.2011, 21:47
tabellen + spielpläne + torschützen aktuell. ;-)
ewige tabelle + ewige torschützen folgt in kürze. :lol:

gG Deadman3

He Wahnsinn!!!
Hast du Speed intus!!!
Das ist schneller als flott!!:-)

Lg. Pumpi 8-)

hehe, und vor allem schneller als seine spieler am platz.... :twisted: ;-) :lol:
(fc black devil - lk united 0:10)

lg, der (1-day-)tabellenführer ;-)

knorpe
17.09.2011, 22:08
PS seh grad duell mit knorpe ist diesmal das letzte spiel ;-)

das beste dann zum schluss ;-)

jedi68
17.09.2011, 23:38
Das erste Spiel in der DHL und ein perfekter Auftaktsieg, besser kann man nicht starten ;-):-D

und die Auswertung ging ja sehr schnell :sensationell:

Deadman3
18.09.2011, 03:58
hehe, und vor allem schneller als seine spieler am platz.... :twisted: ;-) :lol:
(fc black devil - lk united 0:10)

lg, der (1-day-)tabellenführer ;-)

Na wenigstens etwas. :lol:

gG Deadman3

henkman
18.09.2011, 06:47
Die Spielberichtserstattung ist online! Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag!:-D

Jungspund1
18.09.2011, 07:46
Mit 2:0 wurde da Junge Gemüse gerupft!

Gratuliere zum erwarteten Sieg!
Ich habe mich eh noch gut gehalten!:-)

Grüsse

henkman
18.09.2011, 08:13
Gratuliere zum erwarteten Sieg!
Ich habe mich eh noch gut gehalten!:-)

Grüsse

Das stimmt, warst ein ebenbürtiger Gegner! :-D

waschbaerbauch
18.09.2011, 12:32
so nöchste woche gehts gegen den 96 HSV da sollte wohl hoffenltich nix anbrennen

Miadriana
18.09.2011, 16:37
Aua da at mich La Vecchia signora aber ordentlich abgeschossen. Den stürmen konnte mein 2/2 TW nichts mehr entgegensetzen. :-( so viel Tore habe ich schon lange nicht bekommen.
Gc miadriana 0:6 La Vecchia signora
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2531084

Ich hoffe nicht dass es so weiter geht. Aber wirklich Geld für einen Torwart habe ich im Moment nicht. Eher erst Ende der Saison...

sano
19.09.2011, 10:25
Aua da at mich La Vecchia signora aber ordentlich abgeschossen. Den stürmen konnte mein 2/2 TW nichts mehr entgegensetzen. :-( so viel Tore habe ich schon lange nicht bekommen.
Gc miadriana 0:6 La Vecchia signora
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2531084

Ich hoffe nicht dass es so weiter geht. Aber wirklich Geld für einen Torwart habe ich im Moment nicht. Eher erst Ende der Saison...

Mein Stürmer scheint eine gute Investition gewesen zu sein. :-) Hat zwar nur 1 gemacht aber dafür 4 aufgelegt.

Im nächsten Spiel gleich gegen einen Mitfavoriten auf den Titel. Wird nicht einfach werden da 3 Punkte zu holen.

Hab grade gesehen das Dtscho noch kein einziges Gegentor in allen dhl Bewerben bekommen hat. Das müssen wir ändern :-D

Michael76
19.09.2011, 13:27
Geht die Homepage bei auch auch nicht?

Mr. Forlan
19.09.2011, 13:29
Geht die Homepage bei auch auch nicht?

bei mir geht sie

Michael76
19.09.2011, 13:38
Jetzt bei mir auch wieder - war vorher ca. eine halbe Stunde offline

Miadriana
19.09.2011, 17:00
Hallo ich wollte mal euren Rat wissen. Bezüglich Trainingslager. Hab gelesen das Mittel und gut ziemlich ähnlich sein sollen von den Ergebnissen. Jetzt wollt ich euch fragen was meint ihr 3 mal gut oder 3 mal Mittel ?
Oder 2 mal sehr gut und ein Tag nachtrainietrn was ich aber so und so immer mache ?

pumphose
19.09.2011, 17:09
Ich kann nur sagen das es zwischen sehr gut und gut, nicht viel um ist!
Ich würd sagen es ist besser 3x gut zu buchen, als nur 2x sehr gut.
...das ist meine Erfahrung.

Lg. Pumpi 8-)

Dtscho
19.09.2011, 17:33
Ich kann nur sagen das es zwischen sehr gut und gut, nicht viel um ist!
Ich würd sagen es ist besser 3x gut zu buchen, als nur 2x sehr gut.
...das ist meine Erfahrung.

Lg. Pumpi 8-)

Bin der gleichen Meinung. Auf jeden Fall 3 Tage (gut od. mittel). Der Unterschied zw. sehr gut und gut ist gering (10-15%) und bei 3Tagen hast du um einen Trainingstag mehr Taktiksteigerungen.

Ich persönlich werd auf 3Tage gut fahren.

Lg

knorpe
19.09.2011, 17:33
Ich kann nur sagen das es zwischen sehr gut und gut, nicht viel um ist!
Ich würd sagen es ist besser 3x gut zu buchen, als nur 2x sehr gut.
...das ist meine Erfahrung.

Lg. Pumpi 8-)

check ;-)

so sehe ich es auch.

hamster
19.09.2011, 17:58
Also beim TL sehe ich es so, das zwischen 2 Tagen sehr gut und 3 Tagen mittel es sich ziemlich genau gleich ausgeht, nicht nur mit dem Preis sondern und das scheint ja hier wichtig zu sein auch bei den taks - steigerungen. Ich bin bisher immer 2 Tage auf sehr gut gefahren und habe aufgrund der gelesenen Meinungen in dieser Saison auf 3 Tage mittel gewechselt. Nach dem 1. Tag läßt sich schon sagen, das es sich in Summe aller Steigerungen genau gleich ausgehen wird...

knorpe
19.09.2011, 18:09
Also beim TL sehe ich es so, das zwischen 2 Tagen sehr gut und 3 Tagen mittel es sich ziemlich genau gleich ausgeht, nicht nur mit dem Preis sondern und das scheint ja hier wichtig zu sein auch bei den taks - steigerungen. Ich bin bisher immer 2 Tage auf sehr gut gefahren und habe aufgrund der gelesenen Meinungen in dieser Saison auf 3 Tage mittel gewechselt. Nach dem 1. Tag läßt sich schon sagen, das es sich in Summe aller Steigerungen genau gleich ausgehen wird...

wie schaut der kader aus und wieviele steigerung?

Deadman3
19.09.2011, 18:16
da meine jungs schon wieder mehr alt als alles andere sind, kann ich nicht wirklich wasdazu sagen. ;-)
nach der saison wirds eindeutig mal zeit, die alten säcke zu vernichten. :lol:

gG Deadman3