PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende!

Seiten : 1 2 3 [4]

henkman
21.11.2011, 08:48
Und angenommen, das bedeutet ja einen kostenlosen extra Spieltag für die Relegationsleute :-P

Lg

Ja der läuft parallel neben dem Champions Cup ab!

henkman
21.11.2011, 09:07
Hallo Leute,

die DHL - Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! ist zu Ende gegangen und die Zeit ist gekommen um einige Dinge Revue passieren zu lassen, denn ihr wart wieder ein wesentlicher Teil unserer League. Es gab spannende und auch überraschende Ergebnisse und auch freudige wie traurige Momente, aber alles in allem glaube ich, war es ein ebenso gelungenes Event wie Part III!

Dieses Mal gab es keine nennenswerten Zwischenfälle, sehen wir mal von der einen oder anderen Partie ab, die nicht fristgerecht zustande gekommen war aber dann zeitnah nachgeholt werden konnte. Dieses Organistorische habt ihr ohne Eingreifen von uns (Deadman3 und mir) eigenständig erledigt, was ein großes Lob wert ist und euer Interesse an der DHL zeigte.

Nun ist es aber soweit, die Gewinner der 4. Auflage bekanntzugeben. Jedoch möchten wir vorerst nochmals mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf Part IV schauen, wo wir uns nun nach Abschluss von zwei Mitspielern der 1. Stunde verabschieden müssen. Gonzo5 und Johnwood haben derzeit leider keine weitere Zeit für die DHL und baten um ein Ausscheiden, alle anderen können wir aber hoffentlich wieder bei Part V begrüssen.

Vielen Dank auch an meinen treuen Weggefährten Deadman3, der nach jedem Spieltag über die Ligen fegte, um die Auswertungen erstellen um sie dan bekannt geben zu können. Leider hat auch ihn die Schulzeit wieder eingeholt und so brauchte er auch das eine oder andere Mal etwas Zeit für die Auswertungen und Tabellenaktualisierungen. Aber ich denke und da werdet ihr mir zustimmen, im Großen und Ganzen war er immer zuverlässig und schnell!

So kommen wir nun zum offiziellen Teil:

Die Besten der DHL sollen gekürt werden!

Ungschlagener Meister der 1. Liga; der DHL und damit der 1. Titelverteidiger wurde:

(Spartak Kasten) Rastafari United - Dtscho

2. (FC Höplöpöp) La Vecchia Signora - sano

3. Knorpstars United - knorpe

Herzlichen Glückwunsch von uns beiden für diese herausragenden Leistungen!

In Liga 2 gab es folgende Gewinner. Kurios, es ist der gleiche Zieleinlauf/Tabellenentstand wie in der vorherigen Saison in der 3. Liga:

Ungeschlagener Meister der 2. Liga

Tormaschine - macn

2. Rapid 1899 - seppderrapidler

3.xiberger - vlbger93

Auch hier unseren herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen!

In der 3. Liga konnten folgende Sieger gekrönt werden; Ungeschlagener Meister wurde überlegen:

1. Jedi68 - Ottakring United

2. WollyHolly - Lemming

3. Hamster - BSG Traktor

So letztendlich möchten wir uns, Deadman3 und ich, nochmals von Euch aus Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! verabschieden und gleichzeitig zur neuen Auflage Part V - das Gruseln ist nun Horrortradition! begrüssen!

Ich werde noch heute die Admins anschreiben und die Medaillenvergabe veranlassen. Natürlich auch Rückwirkend die ersten drei Parts!

lg henkman und deadman3

henkman
21.11.2011, 09:25
Die Hall of Fame ist aktuallisiert, bis auf die Torschützenkönige, da muss ich noch auf die Auswertungen von Deadman3 warten.;-)

sano
21.11.2011, 09:25
DHL :sensationell::lol:

Ich möchte noch hinzufügen das Dtscho und ich gleich viele Punkte haben.:mrgreen::wayne:

henkman
21.11.2011, 09:40
DHL :sensationell::lol:

Ich möchte noch hinzufügen das Dtscho und ich gleich viele Punkte haben.:mrgreen::wayne:

Ja, da muss ich noch auf die Auswertungen von Deadman3 warten.

PN an Thomas zur Verleihung der Medaillen ist raus. Hoffe mal das er sie zeitnah verleihen kann.;-)

LG

sano
21.11.2011, 11:59
Ja, da muss ich noch auf die Auswertungen von Deadman3 warten.

PN an Thomas zur Verleihung der Medaillen ist raus. Hoffe mal das er sie zeitnah verleihen kann.;-)

LG

Nein nein das war nicht wegen der Auswertungen sondern nur für mein Ego damit es auch alle wissen.:lol:

henkman
21.11.2011, 12:00
Nein nein das war nicht wegen der Auswertungen sondern nur für mein Ego damit es auch alle wissen.:lol:

Ahso, na ja dann :thumb: Klasse Leistung!

jedi68
21.11.2011, 15:46
@henkman

Bitte nächstesmal meinen Teamnamen richtig schreiben, überall steht Ottakringer ;-)

henkman
21.11.2011, 16:00
@henkman

Bitte nächstesmal meinen Teamnamen richtig schreiben, überall steht Ottakringer ;-)

Ohja, jedi das tut mir leid, es war keine Absicht und ich besser es sofort aus!;-)

Deadman3
21.11.2011, 17:46
so endlich sind die aktualisierungen auf der homepage. ;-)

henkman
22.11.2011, 08:09
Die Spielberichte zum letzten Spieltag sind online!;-)

henkman
22.11.2011, 08:16
Torjäger nun auch in die Hall of Fame eingestellt.

Herzlichen Glückwunsch!

henkman
22.11.2011, 10:22
So abschließend die Homepage aktualisiert;-)

Deadman bitte den letzten Spieltag der ewigen Tabelle noch einfügen, der fehlt noch. Dann könnten wir diesen Thread nach den Relegationsspielen am Samstag schließen!

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Mitspieler!:-D

henkman
26.11.2011, 05:16
So, heute das Relegationsspiel und dr Champions Cup!

Frage: Stehen die Spiele alle?

Dann drücke ich allen Teilnehmern die Daumen :thumb:
Möge der Bessere gewinnen.

Dtscho
26.11.2011, 07:54
Guten Morgen henkman,
Ottakring United gegen Rastafari United steht.

Lg

Edit: Hab gerade gesehen das die Ottakringer in der DHL noch kein Tor bekommen haben.
Dann wirds aber Zeit!

tausein
26.11.2011, 08:34
Ich drücke natürlich Binne die Daumen...auch wenn er lieber absteigen will wie er hier irgendwo geschrieben hat :lol:

sano
26.11.2011, 09:15
Spiel zwischen La Vecchia Signora und Tormaschine steht auch.
Wird sicherlich eine interessante Begegnung mit einem knappen Ergebnis denke ich.;-)

henkman
26.11.2011, 09:34
Ich drücke natürlich Binne die Daumen...auch wenn er lieber absteigen will wie er hier irgendwo geschrieben hat :lol:

Wenn er wirklich absteigen will, dann weiß er auch was heute zu tun ist. wobei, die Zeit dafür ist jetzt rum;-)

Binne
26.11.2011, 14:17
Wenn er wirklich absteigen will, dann weiß er auch was heute zu tun ist. wobei, die Zeit dafür ist jetzt rum;-)

So langsam durschaut ihr mich, oder ich schreibe einfach zu viel :lol:

Nee aber ich hatte erst meine erste Elf aufgestellt, aber hab dann nochmal nen Blick auf die ewige Tabelle geworfen und gesehen, dass ich da was ändern muss :-P

Deswegen ist heute meine Schon-Elf am Start :-D

Also ich bin glücklich wenn ich verliere nachher^^

Vlbger93
26.11.2011, 15:22
So langsam durschaut ihr mich, oder ich schreibe einfach zu viel :lol:

Nee aber ich hatte erst meine erste Elf aufgestellt, aber hab dann nochmal nen Blick auf die ewige Tabelle geworfen und gesehen, dass ich da was ändern muss :-P

Deswegen ist heute meine Schon-Elf am Start :-D

Also ich bin glücklich wenn ich verliere nachher^^

Damit wird mein Druck nur noch größer :lol:

Es kommt in diesem Fall wohl darauf an ob mein Stürmer seine Chance(n) verwertet...

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dass du es schaffst zu verlieren :-D

Lg

tausein
26.11.2011, 15:28
Psychoterror :lol:

Vlbger93
26.11.2011, 16:06
Psychoterror :lol:

Der Stürmer hat sich nicht getraut zu scheißen nach deinem Psychoterror, naja, dann machts eben einer vom Mf :-)

Lg

Edit: Sobald der Druck weg ist traut sich auch der Stürmer wieder ;-) Man sieht sich in der 1. Liga :-D

Binne
26.11.2011, 16:17
0:4 damit hätte ich jetzt nicht gerechnet erlich gesagt..:-?

Vlbger93
26.11.2011, 16:24
0:4 damit hätte ich jetzt nicht gerechnet erlich gesagt..:-?

0:6 bin zufrieden, aber 12:0 geht sich eh nicht mehr aus :lol:

Lg

Binne
26.11.2011, 16:36
naja wenn schon untergehen dann richtig heute :D

Binne
26.11.2011, 16:46
2.Liga ich komme!! :D

henkman
26.11.2011, 17:07
Tausein danke für das Friendly, hat mir deutlich gezeigt, wo ich noch nachjustieren muss. ;-)

LG

hamster
26.11.2011, 17:13
Hi Leute,

in einem wahren Relegationskrimi unterliegt die BSG Traktor der SoKo Weinbrand mit 6:7 n.E.
Trotz drückender Überlegenheit und einem Chancenverhältnis von 5:0 für die BSG gelang meinen Jungs heute kein Tor und das ist das Entscheidende, d.h. auch in der nächsten Saison wird die BSG wieder 3.Liga spielen und freut sich schon heut´auf altbekannte Duelle...
Dem Zappel Glückwunsch zum Klassenerhalt und zu diesem Torwart, net schlecht.

Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2787898

sano
26.11.2011, 18:18
Tormaschine - La Vecchia Signora 0:6

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2787735

knorpe
26.11.2011, 18:19
Tormaschine - La Vecchia Signora 0:6

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2787735

soll ich dich zitieren mit den "knappen" spiel ? :lol:

jedi68
26.11.2011, 18:20
Guten Morgen henkman,
Ottakring United gegen Rastafari United steht.

Lg

Edit: Hab gerade gesehen das die Ottakringer in der DHL noch kein Tor bekommen haben.
Dann wirds aber Zeit!Gratuliere zum Sieg, ein schlechter Abschnitt und 3 Tore kassiert, ziemlich bitter. :-?

Championscup zählt extra, bleib weiter ohne Gegentor :-P

sano
26.11.2011, 18:31
soll ich dich zitieren mit den "knappen" spiel ? :lol:

Jo hab mich wohl bissl von der Gegneransicht täuschen lassen:lol: Seine Skillranglisten Platzierungen sind ja auch nicht so schlecht(beste Platz 24)^^

Naja jetzt trett ich dtscho mal in den Hintern......hoffentlich:lol:

knorpe
26.11.2011, 19:12
Jo hab mich wohl bissl von der Gegneransicht täuschen lassen:lol: Seine Skillranglisten Platzierungen sind ja auch nicht so schlecht(beste Platz 24)^^

bei der nächsten ausgabe will ich dann auch a bissl mehr mitmischen ;-)

knorpe
26.11.2011, 19:14

btw - er ist germanier ;-)

macn
26.11.2011, 19:35
Glückwunsch an sano zu dem klaren Erfolg. Da wurden meinem Team mal mehr als klar die Grenzen aufgezeigt.

PS: Skill Platz 24 war vor dem Verkauf meiner 3 besten Spieler. Mit denen und dem alten und besseren Trainer wäre es eventuell nur ein 0:3 geworden ...;-)

henkman
27.11.2011, 02:57
So dann hätten wir ja die Finale und Spiele um Platz 3.

Schön das es weiterhin so gut klappt.

@hamster: Das ihr Euer Relegationsspiel ausgetragen habt, finde ich klasse, doch ist es so, dass du trotz der Niederlage in die 2. Liga aufsteigst, denn durch das Ausscheiden von Johnwood und gonzo mussten wir hier die 2. Liga auffüllen.

Somit noch einmal für alle:

Aus der 2. Liga steigt nur der FC Black Devil ab. Osteruhl und die Antefixe bleiben zweitklassig.

Zudemsteigen aus der der 3. Liga die ersten Drei der Tabelle auf. Das sind Jedi68, WollyHolly und Hamster.

1. Liga gibt es keine Änderungen: Binne und sein HSV steigen nach der Relegation in die 2. Liga ab und vlbger93 steigt in die 1. Liga auf und folgt somit der Tormaschine und den Rapidlern.

Bitte um Beachtung!;-)

tausein
27.11.2011, 08:24
Damit ist für die nächste Saison schon mal das Match der 96er untereinander gesetzt in dem ich wieder eins auf die Mütze Kriege :lol:

sano
27.11.2011, 09:13
Glückwunsch an sano zu dem klaren Erfolg. Da wurden meinem Team mal mehr als klar die Grenzen aufgezeigt.

PS: Skill Platz 24 war vor dem Verkauf meiner 3 besten Spieler. Mit denen und dem alten und besseren Trainer wäre es eventuell nur ein 0:3 geworden ...;-)

Ah ok^^. Man sieht sich nächste Saison in der 1.Liga.;-)

Binne
27.11.2011, 14:02
Damit ist für die nächste Saison schon mal das Match der 96er untereinander gesetzt in dem ich wieder eins auf die Mütze Kriege :lol:

Das war ein Grund dafür, dass ich abgestiegen bin *hust* :lol:
Nee aber dann können wir ja unsere Statistik weiterführen und gegeneinandern zocken wenn wir schon nicht in einer Liga sind :-P

tausein
27.11.2011, 14:05
Ja, das find ich gut...auch wenn ich immer verliere :oops::roll:

Zappel
27.11.2011, 14:47
Hi Leute,

in einem wahren Relegationskrimi unterliegt die BSG Traktor der SoKo Weinbrand mit 6:7 n.E.
Trotz drückender Überlegenheit und einem Chancenverhältnis von 5:0 für die BSG gelang meinen Jungs heute kein Tor und das ist das Entscheidende, d.h. auch in der nächsten Saison wird die BSG wieder 3.Liga spielen und freut sich schon heut´auf altbekannte Duelle...
Dem Zappel Glückwunsch zum Klassenerhalt und zu diesem Torwart, net schlecht.

Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2787898

Dankeschön. Ja mein Goalie bewahrt mich des öfteren vor Niederlagen;-)

Freu mich schon auf die neue Saison und natürlich auf unsere Begegnung in Liga 2.

lg :yo:

Dtscho
27.11.2011, 17:24

Oh Nein, schon wieder gegen Sano, und noch dazu mit evtl. Verlängerung.
Ob meine Nerven das aushalten.;-)

sano
27.11.2011, 17:28
Oh Nein, schon wieder gegen Sano, und noch dazu mit evtl. Verlängerung.
Ob meine Nerven das aushalten.;-)

Verlängerung ist wohl garantiert.:-D Irgendwas muss ich aber sowieso anders machen diesmal. 1 gute Hz reicht halt nicht. :-(

henkman
30.11.2011, 19:59
Stehen die letzten Spiele im Champions Cup?

Bin schon ganz gespannt ob Sano diesmal was ausrichten kann und wie sich macn's Tormaschine gegen Jedi's Ottakring schlägt.

sano
30.11.2011, 20:34

Das Spiel von Dtscho und mir steht.;-)

waschbaerbauch
01.12.2011, 00:25
Das Spiel von Dtscho und mir steht.;-)
bis zum bitteren elfern ;-)

jedi68
01.12.2011, 18:16

Bin schon ganz gespannt ob Sano diesmal was ausrichten kann und wie sich macn's Tormaschine gegen Jedi's Ottakring schlägt.Unser Spiel steht auch ;-)

Dtscho
01.12.2011, 19:17
bis zum bitteren elfern ;-)

:shock:Bis zum Elfern???, da hab ich nachher ein Stressulkus:-(

sano
02.12.2011, 14:50
:shock:Bis zum Elfern???, da hab ich nachher ein Stressulkus:-(

Glaub nicht das es diesmal zum Elfern kommt.;-) Entweder ich verliere 2-3:0 oder ich gewinne 2:1 :lol:

Dtscho
02.12.2011, 21:00
Glaub nicht das es diesmal zum Elfern kommt.;-) Entweder ich verliere 2-3:0 oder ich gewinne 2:1 :lol:

Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?;-)

Dtscho
03.12.2011, 08:04
Hast was neues probiert?
Ich nämlich auch, und das könnte grob schief gehen wenn die Taktikverteilung nicht passt.
Wie spielst denn die Taks? Falls du's verraten willst.;-)

henkman
03.12.2011, 08:13
Er könnte sie ja jetzt auch gefahrlos verraten, nicht?;-)

Dtscho
03.12.2011, 08:36
Er könnte sie ja jetzt auch gefahrlos verraten, nicht?;-)

Eben!
Ich verrate natürlich auch meine, eh klar.

sano
03.12.2011, 10:38
Eben!
Ich verrate natürlich auch meine, eh klar.

Jo hab auch bissl herumgespielt bei den Taktiken:lol: habs jetzt nicht mehr genau im kopf aber das Spiel könnte schon im ersten Viertel entschieden sein.^^

bei mir siehts so aus:

1. Viertel: Abwehrriegel/kraftsparend
2. Viertel: Kurzpassspiel/normal
3. Viertel: Direktspiel/hart/vollgas?
4. Viertl: Kontr. Offensive/hart/vollgas?

Sind jetzt ohne Gewähr. Werds nach dem Spiel korrigieren falls was nicht stimmt.

EDIT: Ich hab auch das System von 3-5-2 auf 4-5-1 umgestellt gegenüber unserer letzten Begegnung.

Dtscho
03.12.2011, 12:00
Jo hab auch bissl herumgespielt bei den Taktiken:lol: habs jetzt nicht mehr genau im kopf aber das Spiel könnte schon im ersten Viertel entschieden sein.^^

bei mir siehts so aus:

1. Viertel: Abwehrriegel/kraftsparend
2. Viertel: Kurzpassspiel/normal
3. Viertel: Direktspiel/hart/vollgas?
4. Viertl: Kontr. Offensive/hart/vollgas?

Sind jetzt ohne Gewähr. Werds nach dem Spiel korrigieren falls was nicht stimmt.

EDIT: Ich hab auch das System von 3-5-2 auf 4-5-1 umgestellt gegenüber unserer letzten Begegnung.

:-(Das Spiel wird in ersten Viertel entschieden werden, denn meine stärkste Tak trifft auf Abw. :-? Diesmal hast du mich.

Ich Spiele so:

1. KoF
2. Abwehrriegel - kraftsparend
3. KoF (glaub ich?) - Vollgas?
4. Direkt

5. Kurzpassspiel - Vermutlich auf dein Direktspiel, oder?:cry:
6. Direkt

352 im ersten 1/4, dann 451.

Hab spekuliert damit dass du wieder so spielst wie in unserem letzten Spiel, das ist kräftig daneben gegangen:-x
Ich fürchte auch das mein Direktspiel nicht besser sein wird als dein KoF, somit hast du 3/4 und ich 1/4. - Schaut schlecht aus:-(

sano
03.12.2011, 13:12
Glaub fast nicht das ich 3 Viertel bekomme. Da Franzl kommt erst in der 2. HZ glaub ich und das kostet mich schon Taktikpunkte.:-? Und da ich im 1. Viertel kraftsparend spiel könnts sein das du da einfach drüber fährst und 3 Tore machst die ich dann wohl nicht mehr aufholen kann.
Zusammengefasst wirds wohl wieder ein sehr spannendes Spiel werden.:-D

Taktiken im 5. und 6. Viertel sind bei mir glaub ich Kontr. Off und Direktspiel.

Dtscho
03.12.2011, 13:18
Glaub fast nicht das ich 3 Viertel bekomme. Da Franzl kommt erst in der 2. HZ glaub ich und das kostet mich schon Taktikpunkte.:-? Und da ich im 1. Viertel kraftsparend spiel könnts sein das du da einfach drüber fährst und 3 Tore machst die ich dann wohl nicht mehr aufholen kann.
Zusammengefasst wirds wohl wieder ein sehr spannendes Spiel werden.:-D

Taktiken im 5. und 6. Viertel sind bei mir glaub ich Kontr. Off und Direktspiel.

:-D Ja wird spannend - Ist ja auch schon ein Klassiker zwischen uns beiden.

sano
03.12.2011, 16:09
merke: Abwehrriegel/kraftsparend nie gegen die stärkste Taktik des Gegners spielen.:lol:

Dtscho
03.12.2011, 16:10
So.... 1.Viertel ist ganz gut gelaufen, jetzt heists das 2. überstehen.

sano
03.12.2011, 16:14
So.... 1.Viertel ist ganz gut gelaufen, jetzt heists das 2. überstehen.

schaut nicht so aus als ob ich durchkomme.:-?

Da hat der Typ 19/19 Stürmerskills und schießt immernoch vorbei^^

EDIT: geht doch :-)

EDIT2: im 3. Viertel hätt i in Franzl schon gebraucht. :/

Dtscho
03.12.2011, 16:30
schaut nicht so aus als ob ich durchkomme.:-?

Da hat der Typ 19/19 Stürmerskills und schießt immernoch vorbei^^

EDIT: geht doch :-)

EDIT2: im 3. Viertel hätt i in Franzl schon gebraucht. :/

Verdammt, da ist man kurz weg und schon stehst 2:2

Dtscho
03.12.2011, 16:48
Grats an sano;-)

Schade das meine letzte Chance von einem Defi versemmelt wurde.
Ich hätte gern noch eine Verlängerung gehabt.

sano
03.12.2011, 16:51
Grats an sano;-)

Schade das meine letzte Chance von einem Defi versemmelt wurde.
Ich hätte gern noch eine Verlängerung gehabt.

Vielen Dank.:-)

War wie immer eine hochklassige Partie mit Nervenkitzel bis zum Schluss.:shock:
Zwei Mannschaften auf Augenhöhe wo nur die richtige Taktikwahl zum richtigen Zeitpunkt entscheidet....sprich das Glück.:lol:

sano
03.12.2011, 16:52
Ach ja......:anbeten:

:mrgreen:

Dtscho
03.12.2011, 17:01
Vielen Dank.:-)

War wie immer eine hochklassige Partie mit Nervenkitzel bis zum Schluss.:shock:
Zwei Mannschaften auf Augenhöhe wo nur die richtige Taktikwahl zum richtigen Zeitpunkt entscheidet....sprich das Glück.:lol:

Ja da geb ich dir recht, bis dato war jedes Spiel zwischen uns ein Spiel auf Augenhöhe und verdammt knapp.
Tendenziell bist du aber (noch...) taktisch und skilltechnisch etwas stärker und hast verdient gewonnen.

Lg

sano
03.12.2011, 17:11
Ja da geb ich dir recht, bis dato war jedes Spiel zwischen uns ein Spiel auf Augenhöhe und verdammt knapp.
Tendenziell bist du aber (noch...) taktisch und skilltechnisch etwas stärker und hast verdient gewonnen.

Lg

Dein Team hat sicherlich das größere Potential wenn ich jetzt nach der Vorberichterstattung gehe. Viele Spieler unter 20 Jahre und doch schon so gute Taktikwerte UND Skillwerte. Respekt.;-)
Muss eh mal schauen wie ich weiter mache. Diese Saison will ich nochmal Meister werden und dann schauen wie ich mich in der 1.OL schlage. Wenns keine Perspektive gibt wirds wohl ein radikal Umbau.:-D

Dtscho
03.12.2011, 17:26
Dein Team hat sicherlich das größere Potential wenn ich jetzt nach der Vorberichterstattung gehe. Viele Spieler unter 20 Jahre und doch schon so gute Taktikwerte UND Skillwerte. Respekt.;-)
Muss eh mal schauen wie ich weiter mache. Diese Saison will ich nochmal Meister werden und dann schauen wie ich mich in der 1.OL schlage. Wenns keine Perspektive gibt wirds wohl ein radikal Umbau.:-D

Mein Ziel mit diesem Team muss die 2.Buli sein, alles andere wäre Zugabe.

Ich werd ab Saisonhälfte mal auf Mf-Skills umstellen und dann schau ma weiter. Meistertitel muss heuer noch nicht sein, aber spätestens nächste Saison.

Wär schade wenn du umbaust. Ich würd gern in der Buli gegen dich spielen.;-)

jedi68
03.12.2011, 17:39
Gratuliere sano zum Championscup ;-)

Das kleine Finale konnte Ottakring United mit einem 2:0 über die Tormaschine gewinnen. :-D

sano
03.12.2011, 17:43
Mein Ziel mit diesem Team muss die 2.Buli sein, alles andere wäre Zugabe.

Ich werd ab Saisonhälfte mal auf Mf-Skills umstellen und dann schau ma weiter. Meistertitel muss heuer noch nicht sein, aber spätestens nächste Saison.

Wär schade wenn du umbaust. Ich würd gern in der Buli gegen dich spielen.;-)

Ja mal schauen wie es läuft. Mein Problem ist sicherlich das mein gesamtes Team(außer meinen Stürmern) keine off Skills hat und die zu Trainieren ist glaub ich sehr mühsam/schwierig in höheren Ligen.:-?
Taktisch sollt ich auch noch zulegen. 13er Bewertung ist wohl Pflicht um in der 1.Ol zu bestehen.

Aber Entscheidungsspiel gegen dich in der 1. Buli wäre sicherlich Hammer.:-D

sano
03.12.2011, 17:45
Gratuliere sano zum Championscup ;-)

Das kleine Finale konnte Ottakring United mit einem 2:0 über die Tormaschine gewinnen. :-D

Vielen Dank.:-) Gratulation geht gleich mal zurück.;-)

jedi68
03.12.2011, 18:29
Vielen Dank.:-) Gratulation geht gleich mal zurück.;-)Danke auch ;-)

Dtscho
03.12.2011, 19:12
Aber Entscheidungsspiel gegen dich in der 1. Buli wäre sicherlich Hammer.:-D

:-D Alter, das wärs... Das würd die letzten 2 Partien noch toppen.

henkman
03.12.2011, 20:59
Ich will ja nicht nörgeln Sano und Dtscho aber könntet ihr auch euer Endergebnis hier posten?

Jedi 2:0 gegen Tormaschine habe ich aber euers noch nicht. 3:2 für Sano oder wie?

sano
03.12.2011, 21:10
Sry in der Aufregung ganz Vergessen. ;-)
Rastafari United - La Vecchia Signora 2:3

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2788154

henkman
03.12.2011, 21:19
Sry in der Aufregung ganz Vergessen. ;-)
Rastafari United - La Vecchia Signora 2:3

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2788154

Alles Klar, kein Problem, nur ich möchte halt auch Part IV nun endgültig abschließen. Danke dir Sano;-)

macn
03.12.2011, 23:42
Tja, alle Spiele in der Championsrunde verloren, aber die Gegner waren auch alle eine Nummer zu groß für meine Jungs.

Glückwunsch an die Top-Platzierten!

henkman
04.12.2011, 06:31
Tja, alle Spiele in der Championsrunde verloren, aber die Gegner waren auch alle eine Nummer zu groß für meine Jungs.

Glückwunsch an die Top-Platzierten!

Mach die doch nichts draus. Überhaupt im Championscup dabei gewesen zu sein ist doch schon ein Erfolg. ;-)

henkman
04.12.2011, 06:35
Mach die doch nichts draus. Überhaupt im Championscup dabei gewesen zu sein ist doch schon ein Erfolg. ;-)

Damit haben wir jetzt den Champion der Champions!!!!

1. Sano - La Vecchia Signora

2. Dtscho - Rastafari United

3. Jedi68 - Ottakring United

4. macn - Tormaschine

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und den Sieger im 1. Champions Cup der Dead Horror League.

LG henkman und Deadman3

henkman
04.12.2011, 06:38
Die Dead Horror League Part IV schließt damit nun endgültig ihre Tore. Bitte ab sofort in Part V posten.

Vielen Dank an alle Mitspieler für eine hervorragende Cupauflage.

LG henkman