Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best Movies - Die besten Filme aller Zeiten
Stiffler
22.07.2011, 23:06
Off Topic ist wohl genau richtig für:
Einen netten Plausch über TV und Fernsehen. Von A wie Akte X bis Z wie ZIB :lol:
Neuerdings habe ich den Film wieder für mich entdeckt und einige Gute neue (für mich) Streifen entdecken können.
Beginnen möchte ich mit einem der mehrere Oscars und zahlreiche andere Auszeichnungen abgeräumt hat (darunter Oscar für den besten Film)
No Country for Old Men
(javier Badem, Tommy Lee jones)
Meinungen oder Fragen zum Film?
Andere Vorschläge was zu den besten Filmen aller Zeiten zählt?
Immer her damit. Mal sehen was ich noch nicht kenne :-D
EINE ZUSAMMENFASSNUG INCL: SEITE 15 von NEXION
Horror:
Freitag, der 13te - Part II - Jason kehrt zurück; Outpost; Freddys Nigehtmare; Halloween-Reihe;SAW-Reihe; Stephen Kings ES; EVIL DEAD - Tanz der Teufel; Kinder des Zorns; Die Blade Trilogie; Blair Witch Project; Hostel; The Ring; Final Destination; Van Helsing; From Dusk Till Dawn; Armee der Finsternis 1-3; Drag Me to Hell; Die Königin der Verdammten; Bram Stoker’s Dracula; Interview mit einem Vampir; Wes Craven präsentiert Dracula; John Carpenter's Vampire; Underworld 1-3; Resident Evil-Reihe; I Spit On Your Grave; The Desent; The Girl Next Door; The Last House on the Left; 30 Days of Night; [Rec]; 28 Days Later; 28 Weeks Later; Gabin Fever
Comedy:
Kindsköpfe; Hangover; Ace Ventura; Scary Movie-Reihe; Hot Fuzz 1-2; Daddy ohne Plan; Zahnfee auf Bewährung; Die Indianer von Cleveland 1-3; Ey Mann wo ist mein Auto; Eurotrip; Asterix und Obelix;Tropic Thunder; Big Lebowski
Kriegsfilm:
Platoon; Soldat James Ryan; Der längste Tag; Die Verdammten des Krieges; Black Hawk Down; Apocalypse Now
Sportfilm:
Any Given Sunday; Coach Carter; Gegen jede Regel; Blue Chips; Goal 1-3
Action/Thriller/Sci-Fi:
Pirates of the Caribbean 1-4; Die 36 Kammern Der Shaolin; Kung Fu (Serie mit David Caradine); Die Nibelungen mit Kristianna Locken (bekannt als Terminatrix); Tripple X; Pitch Black - Planet Der Finsterniss; Riddick - Chroniken eines Kriegers; Ben Hur; Spartacus; Avatar; Butterfly Effect; Terminal; Cast Away – Verschollen; Larry Crowne; Der Dritte Mann; Cadillac Records; Der Zoowärter; Transformers 1-3; Herr der Ringe 1-3; Gran Torino; Rocky -Reihe; Rambo-Reihe; Braveheart; Pulp Fiction; Der Pate; 4 Rooms; Inglourious Basterds; The Big Lebowski; Sin City; Matrix 1-3; Gefährliche Liebschaften; Zurück in die Zukunft; Star Wars-Reihe; Harry Potter-Reihe; Twilight-Reihe; Million Dollar Baby; Spike Lee´s Spiel des Lebens; Terminator; Conan, der Barbar; Last Action Hero; Goodfellas; American Gangster; Die Insel; (LA) Crash; Gladiator; L.A. Confidential; Snatch – Schweine und Diamanten; Mean Machine – Die Kampfmaschine; Smokin' Aces 1+2; Ocean's Reihe; Bourne Reihe; Inception; Shutter Island; Fight Club; Das Gesetz der Ehre; American History X; Wolfgang Petersens Der Sturm; Wolfgang Petersens Das Boot; 2012; Troja; 300; No Country For Old Men; The Happening; The Day After Tomorrow; Bad Boy´s I und II
Western:
Spiel mir das Lied vom Tod; Yukon; Tombstone; Für eine Handvoll Dollar; Für ein paar Dollar mehr
Andere:
Supernatural (Serie); Stargate(Serie); King of Queens; Rosamunde Pilcher ;-) , Traumschiff ;-) ; Das 10te Königreich(5-Teilige Serie); Spartacus Blood and Sand (Serie); Two and a Half Men; How I Met Your Mother; Hör mal wer da Hämmert(Serie)
Die Idee ist nicht schlecht!!
Freitag, der 13te - Part II - Jason kehrt zurück
Stiffler
22.07.2011, 23:26
danke Henk :-D
Aber Freitag der 13. :shock:
Als einer der besten Filme aller Zeiten?
Wieso :lol:
danke Henk :-D
Aber Freitag der 13. :shock:
Als einer der besten Filme aller Zeiten?
Wieso :lol:
Tja bin halt ein Horrorfan, und da gehört die Freitag der 13. Reihe ebenso dazu wie Freddys Nightmare Serie
Stiffler
22.07.2011, 23:44
Tja bin halt ein Horrorfan, und da gehört die Freitag der 13. Reihe ebenso dazu wie Freddys Nigehtmare Serie
So gesehen...
was hältst du von den Halloween Teilen? Die haben mich früher fasziniert, mit so wenig Aufwand (Low Budget) eine solche Spannung zu erzeugen - irre :behindsofa:
Für diese Zeit damals (1978 sagt Wiki) sehr gut mMn.
So gesehen...
was hältst du von den Halloween Teilen? Die haben mich früher fasziniert, mit so wenig Aufwand (Low Budget) eine solche Spannung zu erzeugen - irre :behindsofa:
Für diese Zeit damals (1978 sagt Wiki) sehr gut mMn.
1978 war der 1. Teil der Halloweenreihe. Dann der zweite 1981 glaub ich, den dritten konntest damal echt vergessen.
Halloween ist nicht schlecht aber nun auch nicht der Reisser.
Dann lieber noch die neue Supernaturalreihe mit den Winchesterbrüdern.
Stiffler
22.07.2011, 23:56
Naja, Supernatural ist Anfang der 2000er, Halloween so alt wie ich quasi :lol:
mir fällt der Titel grad ned ein aber morgen hab ichs wieder ;-)
kaum is ma eine Woche weg macht da Stiff einfach einen neuen Thread :fear::gossip::nerd:
Supernatural hab ich mir die erste Staffel gespannt angeschaut :-D
aber weiter hab ich nicht wirklich geschaut, nur noch teilweise .. halten sie das Spannungslevel aus der ersten ?
Die Halloween Reihe hab ich sogar daheim obwohl das ziemlich vor meiner Zeit war, aber ich finde das gehört in den Schrank eines Horror Liebhabers;-)
Heute war um kurz vor 12 auf Pro7 "Ich weiß, wer mich getötet hat".
Das war ein komischer film :shock: Aber ich glaub auch relativ unbekannt, ich hab auf jeden Fall noch nie was von ihm gehört. Sehenswert ist der aber eh nicht :lol:
Supernatural hab ich mir die erste Staffel gespannt angeschaut :-D
aber weiter hab ich nicht wirklich geschaut, nur noch teilweise .. halten sie das Spannungslevel aus der ersten ?
ja, die Spannung ist bislang bis auf ein paar Ausnahmen geblieben! Hab bislang aber nur bis zur dritten Staffel zu Hause auf DVD - 4. muss ich mir noch zulegen und die 5. läuft ja bereits in den USA, da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht!!!
Die Halloween Reihe hab ich sogar daheim obwohl das ziemlich vor meiner Zeit war, aber ich finde das gehört in den Schrank eines Horror Liebhabers;-)
Genau, die Halloweenreihe ist net schlecht aber der dritte mit dem Kürbisfeld ist zum :puke:
Hat ja auch nicht viel mit Michael Myers zu tun. Die Remakes von Rob Zombie aus den letzten Jahren kann man sich anschauen aber die Qualität eines John Carpenter haben die halt auch nicht oder noch nicht!
Heute war um kurz vor 12 auf Pro7 "Ich weiß, wer mich getötet hat".
Das war ein komischer film :shock: Aber ich glaub auch relativ unbekannt, ich hab auf jeden Fall noch nie was von ihm gehört. Sehenswert ist der aber eh nicht :lol:
Den kenn ich jetzt auch nicht, obwohl ich mich eigentlich ein wenig in der Horror und Myticszene auskenne, möchte ich mal behaupten.
So Stiff und nun zu deinem Thema wieder:
Ein absolutes Muss oder must have: Pirates of the Caribbean 1-3 (4)
Sehr toller Thread.
Gute Diskussionen.
Sicher nicht zu den besten Filmen aller Zeiten, aber wenn man da schon Horror/Thriller sind, was sagt ihr zu SAW?
Bin zwar eigentlich nicht so der Horrorfan, also kann ich da weniger mitreden.
Früher haben wir uns aber "öfters" ES angeschaut. Naja sagen wir das war so ca. vor 12-14 Jahren herum. Und da hatten viele danach schlaflose Nächte.
Sehr toller Thread.
Gute Diskussionen.
Sicher nicht zu den besten Filmen aller Zeiten, aber wenn man da schon Horror/Thriller sind, was sagt ihr zu SAW?
Bin zwar eigentlich nicht so der Horrorfan, also kann ich da weniger mitreden.
Früher haben wir uns aber "öfters" ES angeschaut. Naja sagen wir das war so ca. vor 12-14 Jahren herum. Und da hatten viele danach schlaflose Nächte.
Oh mein Gott Joker, so zart besaitet???
ES mit Tim Curry ist net schlecht aber ich würde ihn noch als harmlos einstufen. Da hast mit Saw schon eher den Nerv der Horrorfangemeinde getroffen, wobei die letzten Folgen ja nicht mehr so überzeugten, da sie recht schnell abgedroschen wurden.
Was hälst von EVIL DEAD - Tanz der Teufel??? Der hat doch mal was und hat mir in meiner Jugend vor ca. 25 Jahren gehörig zugesetzt.
Naja ich selbst bin ein absoluter SAW Fan. Wobei die ersten Teile wesentlich besser waren. Als Low Budget habe ich damals den 1. Teil gesehen wie er noch relativ unbekannt war. Als Tipp von einem Freund. Mir taugt genau dieses. Auf die Psyche gehen. Rettet dich und dafür musst du was tun. Der Konflikt. Ala jammer doch eigentlich nicht, dein Leben wäre doch echt toll.
Die neueren Teile waren dann ja nur mehr da um Geld zu verdienen und man hat dies "künstlich" am Leben gehalten. Habe bis auf den letzten Teil alle zaus. (und das ist echt schon was, da ich sonst keinen einzigen Film in der Richtung zaus habe. Sonst dominiert meine Frau unsere DVD Wand. ;-)
Naja wie wir ES gesehen haben (damals beim 1. Mal) , war ich ca. 15/16 herum. (tippe ich mal) Mir hats nicht unbedingt was ausgemacht. Nur super geschlafen habe ich dann auch nicht. Angst? Naja soweit würde ich dann nicht gehen.
Evil Dead sagt mir mal gar nichts.
Als Beispiel:
Kinder des Zorns (glaube so hieß der)
hatte ich damals auch gesehen. Für mich war das kein echter Horrorfilm, dennoch gabs davon mehrere Teile. 5 oder 6 glaube ich.
Daher hats mich eher nicht zu Horror gezogen.
Ebenso bei Halloween. Da habe ich auch irgendwann dann in dem Alter mal einen Teil gesehen und dann neugierigerweise einen 2. (weiß aber nicht mehr welche das waren) und vom Hocker hat mich das nicht gehaut.
Besonders dann irgendeinen 3. Teil den ich gesehen habe mit der Jamie Lee Curtis (hoffe sie wars) hat mich dann davon komplett abgebracht. Also ich fand das nicht so interessant.
Evil Dead oder besser bekannt als Tanz der Teufel sind die Horrorfilme und ein must have für jeden Horrorfan oder Gruselfreak. Also Joker da hast dann doch eine Wissenslücke. :shock::shock:
Ansonsten Kinder des Zorns ist auch nicht so mein Fall. :-?:-?
Die Blade Trilogie mit Wesley Snipes (Daywalker) da schon wieder eher!:-P
Aber ansonsten bin ich ein absoluter Jason Fan wie unschwer zu erraten sein dürfte. :lol::lol:
LG
die besten schwarz/weiß filme:
die tarzan filme mit johnny weißmüller sind genial, vor allem der zweite von 1934 , für die damalige zeit zeigt sich jane sehr freizügig
best of kung fu:
die 36 kammern der shaolin
kung fu (serie mit david caradine)
best of fantasy:
die nibelungen mit kristianna locken (bekannt als terminatrix)
best of aktion:
xXx tripple X
pitch black - planet der finsterniss
riddick - chroniken eines kriegers
best of western:
spiel mir das lied vom tod
yukon
best of serien:
stargate sg1
ben hur und spartacus sind sowieso die besten filme aller zeiten !
Daher dein username?
Für mich einer der besten Filme ist AVATAR.
Und das meine ich ernst. Als 3D Film. Normal im Fernsehen find ich den nur mehr halb so viel wert.
Anonsten bin ich ein richtiger Kevin James Sympathisant.
Mir taugt er. Schon damals bei King of Queens hat er mich begeistert.
Aber daher einen Comedyfilm als besten Film?
Stiffler
23.07.2011, 10:54
Wow :shock:
Rege Diskussion, das freut mich. Ja das Thema fehlte hier und da noch :-D
Bester Film, hm, ist wirklich schwer, welche Kriterien dürfen zählen, welche außer Acht gelassen werden. Auf einen Nenner kommen wir da niemals.
Die SAW Teile wurde genannt. Auch für mich ein Renner. Das Genre Horror vom klassischen Splater bis hin zum blutleeren Shocker beinhaltet sehr viel.
Vergleicht mal Blair Witch Project mit Hostel :lol:
Wirklich in die Riege der Besten aufnehmen möchte ich
Butterfly Effect
aber nur das Original, den ersten Teil.
Ich denke ich werde auf der ersten Seite mal eine Zusammenfassung machen. KOmmt sicher bald
General_H
23.07.2011, 11:01
Tom Hanks hat folgende Filme mMn auf Top-Niveau gebracht:
Terminal
Cast away - verschollen
Larry Crowne
schwarz weiß filme, fällt mir noch ein klassiker ein: der dritte mann
die zithermelodie kommt ja fast schon an die mundharmonikasequenz von spiel mir das lied vom tod heran.
ein klassiker halt, die frage ist wer so alt ist und den film kennt !!!!
ein lehrer von mir hat uns in der hauptschule ein ei gelegt. er sagte: heute mach ma filmstunde (in einer doppelstunde deutsch) , jeder freute sich, wir schauten der dritte mann, was kam eine woche später unangekündigt ??? eine schularbeit (aufsatz) zum film.
note 1 ;-) , ich war schon immer schwarz weiß film narrisch
meine interpretation von der darstellung gut und böse in den alten und neueren filmen kam bei dem voll gut an ;-) nicht so die schreibfehler :-?
soche aktionen vom lehrer kamen dann öfters, war lässig.
nicht auch zu vergessen, das auswendiglernen vom erlkönig und anderer solch ewig langen gedichte.
....
Butterfly Effect
Den habe ich lange nicht gesehen. Keine Ahnung, aber da habe ich nicht so gutes gehört. Irgendwann habe ich den gesehen. Und ich fand den super.
Gestern hats den 3. Teil gespielt. Der war dann aber Käse.
Den 1. fand ich genialst. Auch wegen dem Ende quasi. Ich steh nicht so drauf, dass es dann immer Happy Ends sind, da taugt mir dann das was er macht. Um alles "gut" zu wenden.
Tom Hanks hat folgende Filme mMn auf Top-Niveau gebracht:
Terminal
Cast away - verschollen
Larry Crowne
Larry Crowne hat mi gefallen, aber ich fand ihn nicht so besonders.
ALLERDINGS schwerste Charakterrollen. Taugt mir wie er diese Rollen immer wieder spielt. Tom Hanks ist einer meiner Lieblingsschauspieler.
schwarz weiß filme, fällt mir noch ein klassiker ein: der dritte mann
die zithermelodie kommt ja fast schon an die mundharmonikasequenz von spiel mir das lied vom tod heran.
ein klassiker halt, die frage ist wer so alt ist und den film kennt !!!!
ein lehrer von mir hat uns in der hauptschule ein ei gelegt. er sagte: heute mach ma filmstunde (in einer doppelstunde deutsch) , jeder freute sich, wir schauten der dritte mann, was kam eine woche später unangekündigt ??? eine schularbeit (aufsatz) zum film.
note 1 ;-) , ich war schon immer schwarz weiß film narrisch
meine interpretation von der darstellung gut und böse in den alten und neueren filmen kam bei dem voll gut an ;-) nicht so die schreibfehler :-?
soche aktionen vom lehrer kamen dann öfters, war lässig.
nicht auch zu vergessen, das auswendiglernen vom erlkönig und anderer solch ewig langen gedichte.
Na du hast aber einen tollen Lehrer gehabt.
Den Erlkönig musste ich damals auch auswendig lernen. Ich glaube ich kann den teilweise noch immer. Wahnsinn.
Aber solche Filme schauen war bei uns die äußerste Ausnahme.
Stiffler
23.07.2011, 11:42
Den habe ich lange nicht gesehen. Keine Ahnung, aber da habe ich nicht so gutes gehört. Irgendwann habe ich den gesehen. Und ich fand den super.
Gestern hats den 3. Teil gespielt. Der war dann aber Käse.
Den 1. fand ich genialst. Auch wegen dem Ende quasi. Ich steh nicht so drauf, dass es dann immer Happy Ends sind, da taugt mir dann das was er macht. Um alles "gut" zu wenden.
Jup, wie erwähnt sind der 2. und der 3. Teil absoluter Schwachsinn!
Der erste, das Original, dagegen absolut großes Kino.
Selbst mag ich auch immer mehr Filme die weg gehen von der Puder Rosa Alles wird Gut Mentalität.
No Country for Old Men ist ein Film Noir.
Schreckliches Ende incl. mit einem starken Charakterkopf. Denke der Film würde Dir gefallen. Ja, ziemlich sicher zugar :-D
Stiffler
23.07.2011, 11:51
Hm
Kürzlich gesehen, war mir völlig unbekannt:
Cadillac Records
Wer Blues ein wenig mag, wer Chuck Berry kennt, wer nicht wusste wie der Rock and Roll begann, dem sei dieser Film empfohlen.
Mit einer extrem starken Beyoncé Knowles die hier beweist dass sie für den Film dauerhaft mehr als Gesicht und Stimme sein kann :-D (ja ist geklaut, egal)
Schnurspringer
23.07.2011, 11:59
Der Zoowärter - is grad im Kino und wirklich nett :) mit Kevin James (der Dicke aus King of Queens ;), Kaufhauscop.. )
Transformers 3 hab ich mir auch angesehn, allerdings nur wegen der angeblich "supertolle" 3d-Effekte, war enttäuscht und hatte keine Ahnung vom Film, ich glaub eine Story gabs da nicht wirklich :mrgreen:
Stiffler
23.07.2011, 12:02
Der Zoowärter - is grad im Kino und wirklich nett :) mit Kevin James (der Dicke aus King of Queens ;), Kaufhauscop.. )
Transformers 3 hab ich mir auch angesehn, allerdings nur wegen der angeblich "supertolle" 3d-Effekte, war enttäuscht und hatte keine Ahnung vom Film, ich glaub eine Story gabs da nicht wirklich :mrgreen:
Transformers ist Sinnfrei - definitv.
Die Tochter unseres Vermieters war zu Gast, samt Sohn, 11 Jahre alt. Der bekam ein Spielzeug von Transformers und war total Happy ;-)
Aber Kevin James ist Genial. Mag fast alles mit ihm. Dickste Freunde hat mir gefallen ;-)
Schnurspringer
23.07.2011, 12:03
Transformers ist Sinnfrei - definitv.
Die Tochter unseres Vermieters war zu Gast, samt Sohn, 11 Jahre alt. Der bekam ein Spielzeug von Transformers und war total Happy ;-)
Aber Kevin James ist Genial. Mag fast alles mit ihm. Dickste Freunde hat mir gefallen ;-)
Kindsköpfe auch gesehn? mit Adam Sandler - auch ein Traum dieser Film.
eigentlich haben alle filme mit James was ;)
Stiffler
23.07.2011, 12:12
Siehste, den kenn ich (noch) nicht ;-)
Adam Sandler wird auch noch ein ganz Großer der Comedy, Potential hat er. Besoonders wenn er aggressiv wird :lol:
novman84
23.07.2011, 12:26
Beste Komödie Ever!
Hangover :lol:
Stiffler
23.07.2011, 12:27
Beste Komödie Ever!
Hangover :lol:
Sowieso :up:
2. Teil gesehen?
novman84
23.07.2011, 12:34
Sowieso :up:
2. Teil gesehen?
Ja, war auch sehr sehr gut, jedoch gefällt mir der erste besser!
Zu Butterfly Effect (nur der erste Teil) muss ich sagen, dass der für mich einer der besten Filme war und ist, weil es einfach etwas Neues war!!
Genauso THE RING und FINAL DESTINATION... beides mMn Hammerfilme!!
Gestern waren Van Helsing und From dusk till dawn. 2 Vampir Klassiker die mir gut gefallen haben;-)
Kennt wer von euch Outpost?
Don Amor
23.07.2011, 13:13
Ein Klassiger : Armee der Finsternis 1-3 ( für die die es nicht kennen: http://de.wikipedia.org/wiki/Armee_der_Finsternis (http://de.wikipedia.org/wiki/Armee_der_Finsternis))
Den 1. Teil hab ich als kleiner Bub gesehn. Da hab ich einige Zeit nicht schlafen können weil der für die damaligen Verhältnisse gscheit Extrem war.
Der 2. war dann eher sowas wie ein Übergang von Horror zu Comedy, wobei der Anfang ja noch gut war. :-)
Und beim 3. war mann nur am Lachen, zumindest bei einigen Stellen.
Was meint ihr?
LG
General_H
23.07.2011, 15:40
Stimmt, der Kevin kann was.
Kindsköpfe ist super!
...
Hangover aber auch, mit dem Taubenzüchter Iron Mike Tyson.
Gestern waren Van Helsing und From dusk till dawn. 2 Vampir Klassiker die mir gut gefallen haben;-)
Kennt wer von euch Outpost?
Outpost hab ich gesehen ja, ist ein guter Film find ich, hat zwar teilweise ein paar Längen drinnen find ich, aber die stören mich nicht weiter :-D
Steve Barker ist n guter Regisseur ;-)
Ein Klassiger : Armee der Finsternis 1-3 ( für die die es nicht kennen: http://de.wikipedia.org/wiki/Armee_der_Finsternis (http://de.wikipedia.org/wiki/Armee_der_Finsternis))
Den 1. Teil hab ich als kleiner Bub gesehn. Da hab ich einige Zeit nicht schlafen können weil der für die damaligen Verhältnisse gscheit Extrem war.
Der 2. war dann eher sowas wie ein Übergang von Horror zu Comedy, wobei der Anfang ja noch gut war. :-)
Und beim 3. war mann nur am Lachen, zumindest bei einigen Stellen.
Was meint ihr?
LG
Da hab ich den 1. Teil gar nicht gesehen, aber der 2. und 3. Teil sind Göttlich find ich :-D vorallem der Dritte! wie du schon sagst, da ist man bei einigen Stellen einfach nur mehr am Lachen :lol:
Regisseur ist ja da Sam Raimi, wie findest du Drag Me to Hell von ihm ? Ist jetzt nichts aufregendes, aber hat doch irgendwas. Gefällt mir persönlich eigentlich auch ziemlich gut :-)
Da hab ich den 1. Teil gar nicht gesehen, aber der 2. und 3. Teil sind Göttlich find ich :-D vorallem der Dritte! wie du schon sagst, da ist man bei einigen Stellen einfach nur mehr am Lachen :lol:
Regisseur ist ja da Sam Raimi, wie findest du Drag Me to Hell von ihm ? Ist jetzt nichts aufregendes, aber hat doch irgendwas. Gefällt mir persönlich eigentlich auch ziemlich gut :-)
Drag me to Hell - ein Bankerin die verflucht wird und dann ein geiles Finale aber ansonsten eher Schwach.
Drag me to Hell - ein Bankerin die verflucht wird und dann ein geiles Finale aber ansonsten eher Schwach.
Ja find ich auch. Die Besetzung mit Alison Lohman und Lorna Raver find ich aber gut gewählt. Spielen beide gut in dem Film.
MKnelangen
23.07.2011, 20:19
Hangover aber auch
Hat da schon jemand den zweiten Teil gesehen? Habe überlegt mir den im Kino anzusehen, bin bei Nachfolgeteilen aber immer sehr skeptisch. Vielleicht kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen;-)
Hat da schon jemand den zweiten Teil gesehen? Habe überlegt mir den im Kino anzusehen, bin bei Nachfolgeteilen aber immer sehr skeptisch. Vielleicht kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen;-)
Ich würd ihn mir an deiner Stelle auf jeden Fall anschaun ;-)
Also wenn dir der 1. Teil gefallen hat, dann wird dir der 2. nehme ich an auch gefallen, also ich find ihn genau so gut wie den ersten :-D
So nun bring ich mal einen Film der das Prädikat BEST MOVIE in allen Belangen tragen darf:
Peter Jackson's Herr der Ringe
Dann noch in der Extendend Version - einfach der Hammer und gehört in jede DVD Sammlung.
Es muss nicht immer Horror sein!:-D
Herr der Ringe
der film für alle audifahrer :mrgreen:
Ich habe ihn auch gesehen. Fand den 2. auch gut. Allerdings ist es quasi eine Wiederholung.
Ich hätte mir den Film nicht mehr im Kino angeschaut.
Stiffler
24.07.2011, 12:49
Wenn du wegen etwas neuem in die Kinos möchtest oder gerne überrascht wirst, dann wähle einen anderen.
Gefällt dir der erste, und du erwartest genau das nur unter anderer Story - dann bist du richtig.
Den Film zusammen mit 200 anderen zu sehen, zusammen zu lachen, ja das hat was.
Aber hat echt noch niemand den Cadillac Records gesehen? :shock:
Gerade gesehen: der länste tag
ein klassiker
Don Amor
24.07.2011, 15:36
So nun bring ich mal einen Film der das Prädikat BEST MOVIE in allen Belangen tragen darf:
Dann noch in der Extendend Version - einfach der Hammer und gehört in jede DVD Sammlung.
Ich kann mich dir nur anschließen was Herr der Ringe betrifft.:th_dblthumb2:
Ich hab vor kurzem das erste mal - Gran Torino(Clint Eastwood)gesehn.
Ein cooler Film!
Ich kann mich dir nur anschließen was Herr der Ringe betrifft.:th_dblthumb2:
Ich hab vor kurzem das erste mal - Gran Torino(Clint Eastwood)gesehn.
Ein cooler Film!
Stimmt Gand Torino, mit und von Clint Eastwood ist ein MUSS. I find sowieso, je älter Eastwood wird, desto besser wird er!!
Don Amor
24.07.2011, 15:44
Stimmt Gand Torino, mit und von Clint Eastwood ist ein MUSS. I find sowieso, je älter Eastwood wird, desto besser wird er!!
Genau das hab ich mir auch gedacht! :-D du liest mir von da Seele. ;-)
Die Extended Version mit 12 Dvds steht bei mir im Kasten :-D
Insgesamt glaub ich 600 Min. Frodo und Co genießen! Weltklasse Filme :-)
Und ich glaube hier darf Avatar auch nicht fehlen :-D
Ein Meilenstein in der Filmgeschichte.
Stimmt, Avatar, ist ein Meilenstein der derzeitigen Filmgeschichte.
Ansonsten bin ich auch ein Fan der Rocky - Reihe (mittlerweile sinds 6 Filme)
Kannst dir immer wieder anschauen... wird nie langweilig!
Don Amor
24.07.2011, 16:03
Avatar fand ich auch toll. Die Farbenpracht einfach genial.
@ henk.
Rocky geht immer.
Und nicht zu vergessen! Rambo:-) zmin.der 1. Teil.
Ansonsten bin ich auch ein Fan der Rocky - Reihe (mittlerweile sinds 6 Filme)
Kannst dir immer wieder anschauen... wird nie langweilig!
Ohja, Rocky wird wirklich nie langweilig!
Wo wir bei Sylvester Stallone sind, die Rambo Teile werden auch nie langweilig finde ich. Rocky und Rambo könnt ich mir jeden Tag anschauen :lol:
Ohja, Rocky wird wirklich nie langweilig!
Wo wir bei Sylvester Stallone sind, die Rambo Teile werden auch nie langweilig finde ich. Rocky und Rambo könnt ich mir jeden Tag anschauen :lol:
Stimmt, einfach Genial der Sly...
Egal welchen Film dir anschaust, langweilig wirds dir nie...
also für mich klare sache wenn ich bedenke wie oft ich meine lieblingsfilme gesehen hab
bester sportfilm bzw. einer meiner 3 lieblingsfilme:
any given sunday
die witzigsten filme je gesehen:
ace ventura I (teil I sicherlich an die 100 mal gesehen)
scary movie III (musste 2x ins kino da beim ersten mal die hälfte vor lachen nicht mitbekommen)
dazu 2 pflichtfilme: braveheart, avatar;
fast alles von tarantino & rodriguez wie zb: from dusk till down usw.
sämtliche adam sandler filme sind perfekt.
nebenbei gibts noch ne megaliste an klassikern/hammerfilme..... pulp fiction, der pate, usw. usw.
überraschendeste filme in lezter zeit für mich: hot fuzz -unglaublich witzig bzw. vor allem im letzten filmteil.....
Stiffler
24.07.2011, 16:56
ja Braveheart ist einer dieser Filme die genialst sind :up:
Ganz großes Kino!
Was ich mit fux gar net teilen kann sind die witzigen Filme.
Scary Movie ist Freve am Film an sich - mM.
Any given Sunday muss ich mir mal geben, kenn ich ehrlich gesagt nicht mal vom Namen her. :oops:
Und Eastwood hat noch Potential, denke ich da an seine Produktion Erbarmungslos erinnere ich mich an einen der schlechtesten Filme die ich je sah :-?
rocky und Rambo, die Anfänge zumindest sind absolut Klasse, sind Kult und dürfen nirgends fehlen.
Sly schaffts leider immer wieder einen zu viel zu machen. Untouchables ist da noch der Abschuß, absolut unnötig.
Was fux noch einbrachte was bisher fehlte sind die Godfathers und Pulp Fiction. Vor allem letzterer ist ein Meilenstein für das Kino.
Tarantino an sich gefällt mir sehr gut, 4 Rooms aber z.B., und vor allem Inglourious Basterds sind Griffe ins Klo. Hat der bei machete auch seine Füße, äh Finger :lol: im Spiel gehabt? ;-)
the big lebowski - super film!
no country for old men - ebenfalls klasse
Fear and Loathing in Las Vegas. pulp fiction, reservoir dogs, fargo
interessant auch sin city
L’auberge espagnole - sicherer studentenfilm, bzw. für alle die mal auslandssemester eingelegt haben interessant.
die alten star wars filme sind ebenfalls sehenswert
starship troopers - hier allerdings nur der erste, der zwar auf der einen seite recht merkwürdig anmutet, von der ganzen machart her, aber irgendwie auch echt gut gemacht, mit etwas zivilisationskritik
matrix - der erste teil war damals echt bahnbrechend
sommer von eric rohmer
gefährliche liebschaften mit close/malkovich
mh, mehr fallen mir gerade nicht ein, wobei es sicherlich noch ein paar erwähnenswerte gäbe.;-)
Don Amor
24.07.2011, 17:09
also bei sportfilme gibts scho andere die für mich besser sind.
Coach Carter ( Samuel L. Jackson)
Gegen jede Regel (Denzel Washington)
An jedem verdammten Sonntag( Al Pacino)
Und bei comedy sportfilme:
Daddy ohne Plan ( Dwayne Johnson)
Zahnfee auf Bewährung ( Dwayne Johnson )
Die Indianer von Cleveland 1-3
Indianer von Cleveland, keine Frage ein absolutes Muss!!
Zurück in die Zukunft - Filme, die man nie vergisst und einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
Dann aber auch noch George Lukas und seine Star Wars Trilogie (6 Filme waren es am Ende)
Gegen jede Regel ist ein wahnsinns Film! Hab ich bestimmt schon 4 oder 5 mal angeschaut.
Zurück in die Zukunft wird man auch nicht vergessen glaub ich, der Titel bleibt einfach im Kopf und wenn man ihn sagt weiß jeder worums geht :-)
Star Wars ist jetzt nicht so unbedigt meins, aber sollte man auch min. 1 mal gesehen haben. War ja immerhin quasi der Anfang von Sci-Fi ;-)
Gegen jede Regel ist ein wahnsinns Film! Hab ich bestimmt schon 4 oder 5 mal angeschaut.
Zurück in die Zukunft wird man auch nicht vergessen glaub ich, der Titel bleibt einfach im Kopf und wenn man ihn sagt weiß jeder worums geht :-)
Star Wars ist jetzt nicht so unbedigt meins, aber sollte man auch min. 1 mal gesehen haben. War ja immerhin quasi der Anfang von Sci-Fi ;-)
Super Einschätzung von dir Nexion! :thumb:
Eine weitere SAGA wäre dann wohl auch Harry Potter, auch in dem Hinblick, dass Teil 2 der Heiligtümer des Todes im Kino läuft!
Hat den eigtl. jemand schon geshen - in 3D ????
Super Einschätzung von dir Nexion! :thumb:
Eine weitere SAGA wäre dann wohl auch Harry Potter, auch in dem Hinblick, dass Teil 2 der Heiligtümer des Todes im Kino läuft!
Hat den eigtl. jemand schon geshen - in 3D ????
Gut das du es sagst, ich komme grad aus dem Kino und hab mir den zweiten Teil von "Die Heiligtümer des Todes" angeschaut. War n super Film mit durchgehender Spannung, also ist nie langweilig geworden. Aber ich finde Harry Potter hat sich vom 1. Teil zum letzten jetzt zu viel verändert.
Der 1. war noch wirklich sowas wie ein Kindermärchen. Da hat man den Traum eines jeden verwirklicht, nämlich das man Zaubern kann :lol:
Aber in den letzten jetzt zum Beispiel würd ich nicht mit einem Kind unter 13 Jahren anschauen, weil die Szenen oft auf Schrecken aufgebaut sind. Und das ganze Rundum ist auch viel 'Unheimlicher' aufgebaut. Und das hat sich vom 1. bis zum .. 6. Teil ( ich glaube auf jeden Fall, das es 6 sind :-D ) merklich geändert find ich. Aber sonst super :up:
Die 3D Effekte sind auch nicht unbedingt gut zu Geltung gebraucht finde ich, also sehr viel unterschied zu nem normalen Film ist nicht meiner Meinung. Hätte man besser machen können ;-)
also bei sportfilme gibts scho andere die für mich besser sind.
Coach Carter ( Samuel L. Jackson)
Gegen jede Regel (Denzel Washington)
An jedem verdammten Sonntag( Al Pacino)
Tolle Filme. jeder einzelne davon.
Taugen mir alle. Solche Filme liebe ich.
Sind alle top.
Sind eh schon sehr viele Kategorien durch.
Zurück in die Zukunft. Was für ein Klassiker. ;-)
Harry Potter ist nicht so meins.
Dafür "musste" ich mir da alle von den Vampiren anschauen. Wie heissen die nochmals?
Prinzipiell nicht so schlecht.
Einen Film darf man dann auch nicht vergessen.
MATRIX.
Sehr neue Technik damals. Gut eingebaut. Auch wenn ich den 1. genialst fande. Den 2. dann zu langwierig und den 3. dann wieder recht okay.
Aber nur der Einser für mich top war, weil es damals was ganz anderes war.
Tolle Filme. jeder einzelne davon.
Taugen mir alle. Solche Filme liebe ich.
Sind alle top.
Sind eh schon sehr viele Kategorien durch.
Zurück in die Zukunft. Was für ein Klassiker. ;-)
Harry Potter ist nicht so meins.
Dafür "musste" ich mir da alle von den Vampiren anschauen. Wie heissen die nochmals?
Prinzipiell nicht so schlecht.
Einen Film darf man dann auch nicht vergessen.
MATRIX.
Sehr neue Technik damals. Gut eingebaut. Auch wenn ich den 1. genialst fande. Den 2. dann zu langwierig und den 3. dann wieder recht okay.
Aber nur der Einser für mich top war, weil es damals was ganz anderes war.
Stimmt Joker, Matrix
darf man auf keinen Fall vergessen.
Und die Vampirreihe mit Biss...zum usw. is tnur zum abgewöhnen. Hat für mich niemals da Prädikat eines Vampirfilms!!! Ist mehr ein Liebes und Schmachtfilm!!! Aber ich will mich da jetzt nicht mehr drüber auslassen!!!
LG
Stimmt Joker, Matrix
Und die Vampirreihe mit Biss...zum usw. is tnur zum abgewöhnen. Hat für mich niemals da Prädikat eines Vampirfilms!!! Ist mehr ein Liebes und Schmachtfilm!!! Aber ich will mich da jetzt nicht mehr drüber auslassen!!!
LG
Die Twilight Reihe ist für mich auch eher ein Liebesfilm. Die Romanze der Zwei ist ja grundsätzlich das Hauptthema der Filme. Irgendwie geht es immer darum das einer den andern verlässt, dann finden sie wieder zueinander.. usw. .
Hab mir auch alle Teile bis jetzt anschauen müssen :lol:
Stimmt Joker, Matrix
LG
Stimmt, ein echter Vampirfilm ist das nicht. Aber das schaue ich nur wegen meiner Frau. Tja was man nicht alles tut. ;-)
Stimmt, ein echter Vampirfilm ist das nicht. Aber das schaue ich nur wegen meiner Frau. Tja was man nicht alles tut. ;-)
JA Joker, hast dann ja noch ne Frau, die sich das anschaut, meine hat da mehr ein Faible für Dramen und Rosamunde Pilcher, und da würg ich dann nur noch...
... wie du aber richtig angemerkt hast, WAS MAN NICHT ALLES FÜR (S)EINE FRAU macht!!!
JA Joker, hast dann ja noch ne Frau, die sich das anschaut, meine hat da mehr ein Faible für Dramen und Rosamunde Pilcher, und da würg ich dann nur noch...
... wie du aber richtig angemerkt hast, WAS MAN NICHT ALLES FÜR (S)EINE FRAU macht!!!
Rosamunde Pilcher, Traumschiff, etc. ist doch eh .. gut .. oder so etwas in der Art :lol: ;-)
Hehehehehe. Versteh dich. Sehr gut sogar.
Rosamunde Pilcher, Traumschiff, etc. ist doch eh .. gut .. oder so etwas in der Art :lol: ;-)
"oder so etwas in der Art". ;-) Das triffts gut.
Stiffler
24.07.2011, 23:13
Vampirfilme gibts wie Sand am Meer.
zuerst möchte ich mcih aber ein wenig an den neuesten "Vorschlägen" auslassen:
Da wäre zum Beispiel Zurück in die Zukunft. Sicher als 12jähriger ein genialer Film, verehrte man in diesem Alter doch noch John Wayne und wollte sein wie er. Aber als bester Film aller Zeiten taugt der überhaupt nicht. Gesehen, sofern man eine Kindheit hatte, sollte man ihn haben, maximal ;-)
Matrix dagegen war ein Brecher, etwas bis dato nicht dagewesenes. Klasse.
Sportfilm:
Hm, ich vermisse bisher:
Das Wunder von Bern :lol:
Million Dollar Baby
Spike Lee´s Spiel des Lebens (grandioser Fim)
Blue Chips (mit Abstrichen, jede Menge realer Basketballer dabei Shaq und Co, Co Starring Nolte)
Stiffler
24.07.2011, 23:21
Ach zum Vampirfilm wollte ich noch einen vorschlag bringen:
Lange Zeit fand ich Interview mit einem Vampir Klasse. Hate die Chronik der Vampire von Anne Rice komplett gelesen.
Anne Rice selbst war mit dem "Werk" überhaupt nicht zufrieden und schwor sich nie wieder ein Buch verfilmen zu lasse. Trotz Stars wie Brad Pitt, Antonio Banderas, Stephan Rea, Kirsten Dunst, Tom Cruise amm...:shock:
Jedenfalls reagiert Geld die Welt, keine allzu neue Erkenntnis :-D
Sie ließ sich noch ein weiteres mal darauf ein einen Roman zu verfilmen. Es entstand einer der besten Vampirfilme:
Die Königin der Vardammten.
Anne Rice selbst hatte das Schlußwort für jede einzelne Besetzung. Stars waren dan vergeblich gesucht, abgesehen von Aalliyah.
Kennt den wer? Bestimmt oder :-D
Don Amor
24.07.2011, 23:58
Vampierfilme haben mich auch schon immer angezogen.
Hab mir aber nur Bram Stoker’s Dracula(Regie:Francis Ford Coppola) auf Viedeo besorgt dazumals. :mrgreen:
Die Besetzung:
Gary Oldman: Graf Dracula / Prinz Vlad Dracul
Winona Ryder: Mina Murray / Elisabeta
Keanu Reeves: Jonathan Harker
Anthony Hopkins: Prof. Abraham van Helsing / Priester Cesare
Sadie Frost: Lucy Westenra
Cary Elwes: Lord Arthur Holmwood
Richard E. Grant: Dr. Jack Seward
Bill Campbell: Quincey P. Morris
Tom Waits: R.M. Renfield
Monica Bellucci: Draculas Braut
Daniel Newman: Zeitungsjunge
Ich fand diesn Film so Klasse das ich ihn mir glaub, 15-20 angesehn hab. :der: :bounce:
Und Matrix gehört auch zur Kategorie " muss man gesehn habn"
Ach zum Vampirfilm wollte ich noch einen vorschlag bringen:
Lange Zeit fand ich Interview mit einem Vampir Klasse. Hate die Chronik der Vampire von Anne Rice komplett gelesen.
Anne Rice selbst war mit dem "Werk" überhaupt nicht zufrieden und schwor sich nie wieder ein Buch verfilmen zu lasse. Trotz Stars wie Brad Pitt, Antonio Banderas, Stephan Rea, Kirsten Dunst, Tom Cruise amm...:shock:
Jedenfalls reagiert Geld die Welt, keine allzu neue Erkenntnis :-D
Sie ließ sich noch ein weiteres mal darauf ein einen Roman zu verfilmen. Es entstand einer der besten Vampirfilme:
Die Königin der Vardammten.
Anne Rice selbst hatte das Schlußwort für jede einzelne Besetzung. Stars waren dan vergeblich gesucht, abgesehen von Aalliyah.
Kennt den wer? Bestimmt oder :-D
Interview mit einem Vampir find ich suuuper! Brad Pit und der liebe Antonio spielen in dem Film genial. Ich glaub den leg ich mir bald mal auf Dvd zu :-D
Königin der Verdammten hab ich auf Dvd, aber den find ich irgendwie nicht so prickelnd.. Ist zwar schon länger her das ich ihn gesehen hab, aber was ich mich erinnern kann ist die Story in dem Film ein bisschen zäh, also ich mein das er ein paar Längen drinnen hat. Aber ich schau ihn mir lieber nochmal an bevor ich hier Falsches verbreite :-D
Aaliyah ist auf jeden fall top :thumb:
Vampierfilme haben mich auch schon immer angezogen.
Hab mir aber nur Bram Stoker’s Dracula(Regie:Francis Ford Coppola) auf Viedeo besorgt dazumals. :mrgreen:
Ich fand diesn Film so Klasse das ich ihn mir glaub, 15-20 angesehn hab. :der: :bounce:
Und Matrix gehört auch zur Kategorie " muss man gesehn habn"
Also einer der besten Dracula Filme ist Wes Craven präsentiert Dracula :-D
Ihn hab ich ebefalls sicher schon 10 mal bis jetzt gesehen :mrgreen:
Gerard Butler als Dracula find ich einfach mehr als genial!
Find ich persönlich besser als den von Bram Stoker, aber der würd gleich danach kommen wenn ich ne Liste machen würde :lol:
Auch ein guter Vampirfilm ist John Carpenter's VAMPIRE
James Wood und Daniel Baldwin waren ein perfektes Gespann
underworld 1-3
johanna von orleans (mit milla jovovic)
resident evel
apocalypse now
platoon
rob roy
und nicht zu vergessern ein western klassiker: tombstone
und ein paar klassiker mit JCVD
bloodsport
harte ziele
karate tiger
double team .......
Arnie's Filme nicht zu vergessen:
Terminator
Phantom Komando
Zwillinge
Last Action Hero
Conan, der Barbar
Kaktus Jack
Wobei ich die Comedy Filme von Arnie bald besser als seine Actionfilme finde, einfach nur lustig!
Stiffler
25.07.2011, 08:32
underworld 1-3
johanna von orleans (mit milla jovovic)
resident evel
apocalypse now
platoon
rob roy
und nicht zu vergessern ein western klassiker: tombstone
und ein paar klassiker mit JCVD
bloodsport
harte ziele
karate tiger
double team .......
Da ist nun ein genannter den ich auch sehr gern gesehen hab.
Ich war so froh als die neue Pressung auf DVD kam :-D
Die ate Videocasette, übrigens eine wirklich alte ;-) wurde schon zuvor nicht mehr benutzt.
Val Kilmer als Doc Holliday ist extrem cool. Die Story Altbekannt. Ein Costner hat sich auch mal versucht als Wyatt Earp :mrgreen: Da sind Welten... :-?
Was gar net geht sin die Jean Claude Filme - find ich :-o
Wenn überhaupt der eine, mensch wie hieß der, wo er gejagt wird von Reichen die eine Unmenge Ged bezahlen um Penner abknallen zu dürfen. Pendant dazu ist ein Film mit Ice-T - exakt selbe Handung.
MKnelangen
25.07.2011, 08:46
Die komplette Reihe der Bud Spencer und Terrence Hill Filme ist in dieser Auflistung auch nicht zu vergessen, absolut stumpf, einfallslos und vorsehbar und dennoch jedes Mal aufs Neue genial und lustig anzuschauen;-)
Viel Glück Mäki.
Wie funktioniert der Tausch mti den Usernamen im Forum?
Ich bin gespannt.
Zum Film.
Bud Spencer und Terrence Hill. Ja das sind auch Klassiker, die darf man auf keinen Fall vergessen.
MKnelangen
25.07.2011, 09:20
Viel Glück Mäki.
Wie funktioniert der Tausch mti den Usernamen im Forum?
Ich bin gespannt.
Usernamen im Forum können nicht beibehalten werden, sprich: Jemand anderes nimmt meinen Namen an und ich nehm jemand anderes Namen an. Ansonsten danke für dein Glück wünschen, es gibt aber schon 2-3 interessante Angebote, trotz der in weiß geschriebenen Sig:lol:
Hehehe. Ich habe den Thread damals von dir sogar gelesen, bis er dann gleich weg war. (vermutlich von Thomas gelöscht)
Ging ja recht schnell.
Und wenn man mitdenkt wundert man sich eh, wieso da soviel Platz ist. ;-)
Sehr interessante Variante die du machst. Finde ich sehr mutig, da du ja in Deutschland sehr gut aufgestellt bist und dich dann so einer Herausforderung stellst. Wow.
Na lass dann was wissen, wer du dann bist. ;-)
MKnelangen
25.07.2011, 09:27
Hehehe. Ich habe den Thread damals von dir sogar gelesen, bis er dann gleich weg war. (vermutlich von Thomas gelöscht)
Ging ja recht schnell.
Und wenn man mitdenkt wundert man sich eh, wieso da soviel Platz ist. ;-)
Sehr interessante Variante die du machst. Finde ich sehr mutig, da du ja in Deutschland sehr gut aufgestellt bist und dich dann so einer Herausforderung stellst. Wow.
Na lass dann was wissen, wer du dann bist. ;-)
Von Thomas höchstpersönlich gelöscht, ja. Er hat mir zwar die Erlaubnis zum Tausch gegeben (verhindern kann er einen Passworttausch ja auch nicht wirklich...), das war ihm dann aber zu öffentlich und so dann nicht gewünscht und erwünscht.;-)
Und ja, werde dann sicherlich verkünden unter welchem Namen und mit welchem Team ich dann unterwegs bin.
Toller Film für die Vorweihnachtszeit!
Das 10te Königreich
Usernamen im Forum können nicht beibehalten werden, sprich: Jemand anderes nimmt meinen Namen an und ich nehm jemand anderes Namen an. Ansonsten danke für dein Glück wünschen, es gibt aber schon 2-3 interessante Angebote, trotz der in weiß geschriebenen Sig:lol:
was heißt bei gutem angebot, soll ich dir was zahlen ?????
MKnelangen
25.07.2011, 10:02
was heißt bei gutem angebot, soll ich dir was zahlen ?????
Quatsch, bloß die Voraussetzungen sollten halbwegs passabel sein. Ansonsten könnte ich ja in Ö ganz neu anfangen und das ist mir dann doch etwas zu langwierig. Insofern sind einzig Ligenhöhe, Spielermaterial, Geld am Konto und Trainer entscheidend. Wer da ein gutes Gesamtpaket besitzt und tauschen möchte ist bei mir gern gesehen. Geld verlange ich selbstverständlich keines;-)
Also ich hab mir jetzt alle Seiten hier durchgelesen und hab dabei SOOOOOOOOO viele Filme gesehn wo ich nur sagen kann :amen:
Kann garnicht damit anfangen welcher besser als der andere war!!
Generell mag ich zB bei Sportfilmen vor allem das Thema Football! Da ganz weit vorne bei mir ist Remember the Titans (auf Deutsch: Gegen jede Regel) und Any given Sunday!! Sind echt SUPER Filme!
Was ich auch "zugeben" muss, ist, dass ich die "frühen" Ben Affleck und Matt Damon Filme GENIAL fand!
Vor allem Dogma, aber auch Chasing Amy ;-)
Gestern habe ich auch wiedermal einen Filmklassiker (mMn) gesehen: Goodfellas! Ein typischer Cooler Mafiafilm!!
Generell mag ich zB bei Sportfilmen vor allem das Thema Football! Da ganz weit vorne bei mir ist Remember the Titans (auf Deutsch: Gegen jede Regel) und
Dieser Film war die Inspiration für meinen Teamnamen 8-)
Dieser Film war die Inspiration für meinen Teamnamen 8-)
*gefällt mir* :lol::lol:
Was ich auch "zugeben" muss, ist, dass ich die "frühen" Ben Affleck und Matt Damon Filme GENIAL fand!
Vor allem Dogma, aber auch Chasing Amy ;-)
Gestern habe ich auch wiedermal einen Filmklassiker (mMn) gesehen: Goodfellas! Ein typischer Cooler Mafiafilm!!
Ben Affleck und Matt Damon sind wahnsinns Schauspieler! Aber wenn ich die zwei höre, dann fällt mir gleich auch Ewan McGregor ein, ein weltklasse Typ 8-) Die Insel zum Beispiel gefällt mir auch Wahnsinnig gut mit ihm, sollte hier auch mal erwähnt werden finde ich :-D
Goodfellas ist find ich schon ein Mafia-Klassiker ;-)
Gestern ist bei mir American Gangster mit Denzel Washington und Russell Crowe gelaufen .. und bei dem Film kann ich auch nur mehr :amen: sagen!
Was hälts denn ihr von "der Pate"?
Sportfilme sind auch meins. Aber nicht beschränkt auf Football.
Coach Carter unc Co wurden hier eh schon genannt. Sind alles top. Das sehe ich irrsinnig gern.
Weil der Name gefallen ist.
Was hälts ihr von "Soldat James Ryan" ?
Ich mag Tom Hanks als Schauspieler total. Ebenso einer meiner Lieblingsschauspieler.
Weil der Name gefallen ist.
Was hälts ihr von "Soldat James Ryan" ?
Ich mag Tom Hanks als Schauspieler total. Ebenso einer meiner Lieblingsschauspieler.
Ist n super Kriegsfilm! Hat Steven Spielberg wieder eine tolle Arbeit hingelegt ;-)
Beeindruckende Szenen, wie in den meisten Werken von ihm :-D
Ist n super Kriegsfilm! Hat Steven Spielberg wieder eine tolle Arbeit hingelegt ;-)
Beeindruckende Szenen, wie in den meisten Werken von ihm :-D
ist nicht schlecht der film, der beste kriegsfilm allerzeiten ist und bleibt: der längste tag !
mit john wayne, henry fonda, curd jürgens, gert fröbe, sean connery, ernst schröder (hat auch bei die todestrahlen des dr. mabuse mitgespielt) .... uvm
ist nicht schlecht der film, der beste kriegsfilm allerzeiten ist und bleibt: der längste tag !
mit john wayne, henry fonda, curd jürgens, gert fröbe, sean connery, ernst schröder (hat auch bei die todestrahlen des dr. mabuse mitgespielt) .... uvm
Der Längste Tag ? Den kenn ich gar nicht, trotz dieser Besetzung! :shock:
Der Längste Tag ? Den kenn ich gar nicht, trotz dieser Besetzung! :shock:
dann google mal, ist schon ein älteres baujahr
dann google mal, ist schon ein älteres baujahr
Oh, 1962 war dann doch etwas vor meiner Zeit :lol:
Aber er is in Schwarzweiß, macht ihn schon mal Sympatisch. Dazu dann noch die wahnsinns Besetzung.. Der wird in den nächsten Tagen mal angeschaut :-D
hab den Thread jetzt mal grob überflogen und bin etwas enttäuscht dass da noch so viele Topfilme aus meiner Sammlung fehlen
Memento
(LA) Crash
Se7en
Gladiator
Donnie Darko
L.A. Confidential
und den witzigsten Film (zumindest früher, hab den sicher 10x geguckt) war für mich Ey Mann wo ist mein Auto :oops: :lol:
Don Amor
25.07.2011, 14:55
Ich weiß nicht ob der mit Tropic Thunder mithalten kann...........:hm:
Nein, scherz. Find auch das "der längste Tag" einer der Besten war.:thumb:
Spielbergs Soldat James Ryan gehört auch auf die Spietzen Liste der Kriegsfilme und genau so gehört auch "Die Verdammten des Krieges" von Brian De Palma.
LG
Ich weiß nicht ob der mit Tropic Thunder mithalten kann...........:hm:
Nein, scherz. Find auch das "der längste Tag" einer der Besten war.:thumb:
Spielbergs Soldat James Ryan gehört auch auf die Spietzen Liste der Kriegsfilme und genau so gehört auch "Die Verdammten des Krieges" von Brian De Palma.
LG
mein Lieblingskriegsfilm ist Black Hawk Down könnte aber auch daran liegen dass es der einzige is den ich im Kino gesehen hab und da der Soundtrack usw besser funktioniert hat :-P
hab den Thread jetzt mal grob überflogen und bin etwas enttäuscht dass da noch so viele Topfilme aus meiner Sammlung fehlen
Memento
(LA) Crash
Se7en
Gladiator
Donnie Darko
L.A. Confidential
Gladiator und L.A. Confidential gehören auch auf jeden Fall hier herein ;-)
Vorallem Gladiator .. sicher schon 15 mal gesehen und ich würd ihn mir jederzeit nochmal anschauen :-D
Gladiator und L.A. Confidential gehören auch auf jeden Fall hier herein ;-)
Vorallem Gladiator .. sicher schon 15 mal gesehen und ich würd ihn mir jederzeit nochmal anschauen :-D
ja Gladiator is echt ein Spitzenstreifen mit einem überragenden Rusell Crowe
kennst du die Serie - Spartacus blood and sand? Da bin ich zur Zeit am gucken :-)
Don Amor
25.07.2011, 15:05
Memento
(LA) Crash
Se7en
Gladiator
Donnie Darko
L.A. Confidential
und den witzigsten Film (zumindest früher, hab den sicher 10x geguckt) war für mich Ey Mann wo ist mein Auto :oops: :lol:
allesamt tolle filme die du da aufgezählt hast.
mir würde noch fehlen:
Snatch – Schweine und Diamanten
Bube, Dame, König, grAS
Eurotrip
Mean Machine – Die Kampfmaschine
Smokin' Aces 1+2
ich hab jz diese filme nur aufgezählt weil bei allen mein Held "Vinnie Jones" mitwirkt. ;-)
dieser typ is einfach a wahnsinn für mich! 8-)
ja Gladiator is echt ein Spitzenstreifen mit einem überragenden Rusell Crowe
kennst du die Serie - Spartacus blood and sand? Da bin ich zur Zeit am gucken :-)
Die Serie kenn ich ja :-D
Aber ich hab leider ein paar Folgen am Anfang verpasst, und hab somit aufgehört zu schauen :-( Der Anfang hat mir auf jeden Fall gefallen :lol:
allesamt tolle filme die du da aufgezählt hast.
mir würde noch fehlen:
Snatch – Schweine und Diamanten
Bube, Dame, König, grAS
Eurotrip
Mean Machine – Die Kampfmaschine
Smokin' Aces 1+2
ich hab jz diese filme nur aufgezählt weil bei allen mein Held "Vinnie Jones" mitwirkt. ;-)
dieser typ is einfach a wahnsinn für mich! 8-)
bis auf mean machine hab ich alle gesehen und kann dir soweit zustimmen, nur smokin aces 2 war nicht mehr so gut fand ich
Eurotrip is wahnsinn :-P
Die Serie kenn ich ja :-D
Aber ich hab leider ein paar Folgen am Anfang verpasst, und hab somit aufgehört zu schauen :-( Der Anfang hat mir auf jeden Fall gefallen :lol:
hab die erste Staffel auf englisch durch und werd demnächst mit der zweiten anfangen, hat mir gut gefallen :)
Don Amor
25.07.2011, 15:11
Eurotrip war echt a fetzn gaudi. :laugh:
die stelle wo er im pub mit seinen augen die bierfalschn aufgemacht hat war edl. :prost:
Eurotrip war echt a fetzn gaudi. :laugh:
die stelle wo er im pub mit seinen augen die bierfalschn aufgemacht hat war edl. :prost:
japp und die Zugszene auch mim Italiener ;-)
aber beim ersten Mal gucken hab ich mich stark gewundert im Abspann wo stand dass Matt Damon mitgespielt hat, hab das erst nicht gecheckt :lol:
Don Amor
25.07.2011, 15:23
japp und die Zugszene auch mim Italiener ;-)
aber beim ersten Mal gucken hab ich mich stark gewundert im Abspann wo stand dass Matt Damon mitgespielt hat, hab das erst nicht gecheckt :lol:
Da war er noch nicht so populär.....
Was auch noch nicht erwähnt wurde hier: die Ocean's filme!
Da war er noch nicht so populär.....
Was auch noch nicht erwähnt wurde hier: die Ocean's filme!
und die Bourne Reihe, wobei mir die Romane da wesentlich besser gefallen haben
Don Amor
25.07.2011, 15:30
und die Bourne Reihe, wobei mir die Romane da wesentlich besser gefallen haben
mir hat die bourne reihe überhaupt nicht gefallen.
da sind die romane(hab sie nicht gelesen) wohl besser als der film.
ach ja Inception und Shutter Island sind noch zwei neuere Filme die mir sehr gut gefallen haben
Sitcoms - gibt es was besseres als Two and a Half Men? Wenn ja, dann nur her mit dem Zeugs :-P
Inception mit Leo? Da wo er ins Hirn "springt"?
Den fand ich nicht so wirklich gut.
mir hat die bourne reihe überhaupt nicht gefallen.
da sind die romane(hab sie nicht gelesen) wohl besser als der film.
mein deutsch lehrer plegte zu sagen:
wenn du vorher das buch zu einem film liest, wirst du immer vom film entäuscht sein
ps. es war der lehrer aus diesem beitrag
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=847421&postcount=20
a schwachsinn der film
wie hat der film mitn titanik poidl geheißen ????
der mit der irrenanstallt ???
Don Amor
25.07.2011, 15:37
ach ja Inception und Shutter Island sind noch zwei neuere Filme die mir sehr gut gefallen haben
Inception war echt ned schlecht. Aber bis man mal checkt in welcher dimension sie sich gerade befinden dauerts schon a wengal. :-o
und er war ein bisschen zu lange(148 min.) nach meinem geschmack.
da di caprio wird auch erst mit dem alter immer besser find ich!
mich hat er dagegen ziemlich überzeugt
a schwachsinn der film
wie hat der film mitn titanik poidl geheißen ????
der mit der irrenanstallt ???
das war dann wohl Shutter Island ;-)
und der typ heißt DiCaprio
Sitcoms - gibt es was besseres als Two and a Half Men? Wenn ja, dann nur her mit dem Zeugs :-P
how i met your mother (auf englisch) find ich besser!
Wie gefallen euch Fight Club und Zwielicht (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwielicht_%28Film%29)mit Edward Norton?
Ist einer meiner Lieblingsschauspieler
Don Amor
25.07.2011, 15:40
weiß zwar nicht ob besser aber min. ebenbürtig.....King of Queens. ;-)
Norton find ich auch klasse.
fightclub kann man nur weiterempfehlen.
was auch gut war- Das Gesetz der Ehre (Pride and Glory)
Two and a Half Men ist schon ziemlich die Spitze ;-)
Aber Immer wieder Jim und King Of Queens kommen auf meiner Liste gleich mal dahinter :-D
Wie gefallen euch Fight Club und Zwielicht (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwielicht_%28Film%29)mit Edward Norton?
Ist einer meiner Lieblingsschauspieler
Fightclub den hab ich ganz vergessen :oops:
American History X
Ed Norton is auch einer meiner Favorits :-)
Shutter Island hab ich mir im Kino angeschaut, irgendwie ein kranker Film, aber ich glaub deswegen hat er mir so gut gefallen :lol:
ich weiß, titanik poidl klingt einfach besser :lol:
Fightclub gehört sowiso zu meinen Lieblingsfilmen. Edward Norton und Brad Pitt liefern hier geniale Leistungen ab. Kann nichts an dem Film finden, das mir nicht gefällt :-D
Wolfgang Petersens DER STURM
Wolfgang Petersens DER STURM
Da fällt mir doch gleich noch was ein: Wolfgang Petersens Das Boot :thumb:
wurde auch noch nicht genannt. Zwei top Filme.
Eurotrip
Das beste an dem Film (ausser dem Vinnie) ist das Mädl wegen dem er das alles macht!! Die ist HAMMER :shock::shock: :-D:-D
Also Joker da muss ich dir echt wiedersprechen!! Das fand ich war ein MÖRDER Film! Echt geil gemacht, eine geile Story und ein Ende wie ich es liebe (total offen 8-)8-))! Auch ein super Leistung vom Leo den ich früher (The Beach, Titanic) nicht leiden konnte, aber mittlerweile echt gut ist!
how i met your mother (auf englisch) find ich besser!
Da bin ich voll deiner Meinung HIMYM ist echt DIE lustigste Serie die ich kenne!! Barney ist:sensationell::meinheld:
Fightclub den hab ich ganz vergessen :oops:
American History X
Ed Norton is auch einer meiner Favorits :-)
Auch hier ein volle AGREE!! Beide Filme sehr genial!! Ed Norten ist echt spitze! Einzig bei der (nachgemachten) Verfilmung von Hulk wo er Hulk spielt fand ich ihn nicht gut! Hulk ist einfach Eric Bana!
Wo wir schon bei Bitt und Bana sind: Troja?? War ganz gut aber hab ich mehr erwartet!
Geilster "Antiker" Kriegsfilm mMn 300! :-D:-D
hab bei meinen pflichtfilmen noch etwas vergessen:
bad boy´s I und II
der H A M M E R
und mit meinen 28 jahren sollt ich auch die lieblingsfilme meiner kindheit anführen und zwar ALLE asterix filme.
die müssten jeden gefallen haben die mein alter erreichen ;)
ich schau sie sogar heut noch weil sie SOOOOOO genial sind :mrgreen:
ausgenommen die ganz neuen wie zb.: asterix bei den wikinger
legendär der film mit den vielen prüfungen (sieg über cäsar). als sie den passierschein a88 holen müssen in dem haus das verrückte macht :lol:
das ist heut noch witziger ist da ich seit 12 jahren in so nem haus arbeite :mrgreen:
Any given Sunday muss ich mir mal geben, kenn ich ehrlich gesagt nicht mal vom Namen her. :oops:
:shock::shock::shock::shock::shock::shock:
sofort ansehen!!!!
allein die besetzung ist der hammer: al pacino, jamie foxx, cameron diaz, dennis quaid, ll cool j, james woods, usw.
regie: oliver stone
-für die meisten der beste bzw. einer der besten sportfilme.
kann dir fix versprechen das du zumindest gut unterhalten wirst ;)
Wo wir schon bei Bitt und Bana sind: Troja?? War ganz gut aber hab ich mehr erwartet!
Geilster "Antiker" Kriegsfilm mMn 300! :-D:-D
Troja hat mir trotz allem gut gefallen, hab ihn auch schon 3x gesehen aber 300 is natürlich noch besser
und mit meinen 28 jahren sollt ich auch die lieblingsfilme meiner kindheit anführen und zwar ALLE asterix filme.
die müssten jeden gefallen haben die mein alter erreichen ;)
ich schau sie sogar heut noch weil sie SOOOOOO genial sind :mrgreen:
ausgenommen die ganz neuen wie zb.: asterix bei den wikinger
legendär der film mit den vielen prüfungen (sieg über cäsar). als sie den passierschein a88 holen müssen in dem haus das verrückte macht :lol:
das ist heut noch witziger ist da ich seit 12 jahren in so nem haus arbeite :mrgreen:
asterix natürlich, aber der film den du meinst (auch mein favorit) ist Asterix erobert Rom ;-)
ps.: und es ist passierschein A38 *klugscheiss*
Die Indianer von Cleveland I + II
Zwei sehr gute und lustige Sportfilme
:shock::shock::shock::shock::shock::shock:
sofort ansehen!!!!
allein die besetzung ist der hammer: al pacino, jamie foxx, cameron diaz, dennis quaid, ll cool j, james woods, usw.
Da kann ich dem Fux nur rechtgeben!! Echt ein GENIALER Film!! Al Pacino in Hochform, dazu ein lässiger Jamie Foxx und eine "böse" Cameron! :-D:-D Könnt ich mir ständig anschauen!
Troja hat mir trotz allem gut gefallen, hab ihn auch schon 3x gesehen aber 300 is natürlich noch besser
asterix natürlich, aber der film den du meinst (auch mein favorit) ist Asterix erobert Rom ;-)
ps.: und es ist passierschein A38 *klugscheiss*
ok... egal, is genial ;) :mrgreen:
Mich würde da eine Liste interessieren was hier alles schon gefallen ist. Besonders nach kategorien eben.
;-)
Muss mir ja noch einige Filme anscheinend anschauen.
novman84
25.07.2011, 19:01
Nur was für Hartgesottene! Wirklich!!
I spit on your grave
Das Original von 1975 kenne ich nicht, meine den Film von 2011!
Ziemlich brutaler Film, meine Freundin und ich waren selbst ein wenig schockiert nachdem wir ihn geschaut hatten!
I spit on your grave
Ziemlich brutaler Film, meine Freundin und ich waren selbst ein wenig schockiert nachdem wir ihn geschaut hatten!
Den muss ich sehen :-D
btw.: Grats zum Pichler ;-)
novman84
25.07.2011, 19:18
Den muss ich sehen :-D
btw.: Grats zum Pichler ;-)
Gib dein Feedback dann ab, tät mich interessieren...
Zum Runterkommen kannst dir The Desent danach anschauen!
Ist schon 3-4 Jahre alt, aber spannend!
I spit on your grave
na der Trailer lief vielversprechend, hoffentlich hält der Film dann auch das was ich mir erhoffe!!!;-)
novman84
25.07.2011, 19:40
na der Trailer lief vielversprechend, hoffentlich hält der Film dann auch das was ich mir erhoffe!!!;-)
Kannst mir glauben, der flasht!:shock:
Habts ihr noch an Horrorfilm TIP?
http://www.imdb.com/title/tt0830558/
The Girl Next Door
ziemlich heftiger Streifen, aber könnte dir gefallen wenn du I spit on your grave favorisierst, für mich is sowas ja eher weniger was :-P
Gib dein Feedback dann ab, tät mich interessieren...
Zum Runterkommen kannst dir The Desent danach anschauen!
Ist schon 3-4 Jahre alt, aber spannend!
Der hier: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Descent_%E2%80%93_Abgrund_des_Grauens ???
Hab ich schon gesehen, fand ich nicht sooo super.
Evil Dead oder besser bekannt als Tanz der Teufel sind die Horrorfilme und ein must have für jeden Horrorfan oder Gruselfreak. Also Joker da hast dann doch eine Wissenslücke. :shock::shock:
Ansonsten Kinder des Zorns ist auch nicht so mein Fall. :-?:-?
Die Blade Trilogie mit Wesley Snipes (Daywalker) da schon wieder eher!:-P
Aber ansonsten bin ich ein absoluter Jason Fan wie unschwer zu erraten sein dürfte. :lol::lol:
LG
Novman hier habe ich schon mal ein Streifen gepostet - ist ein Muss für jeden Horrorfanf
Ansonsten Gabin Fever von Eli Roth ist auch zum schauen ganz nett
novman84
25.07.2011, 19:49
http://www.imdb.com/title/tt0830558/
The Girl Next Door
ziemlich heftiger Streifen, aber könnte dir gefallen wenn du I spit on your grave favorisierst, für mich is sowas ja eher weniger was :-P
Werd ich demnächst ausleihen!
Naja, wir waren eigentlich nur geschockt weil wir vorher noch keinen Film gesehen hatten, der die Szenen so brutal darstellt!
The last House on the Left (der Film ist besser als der Titel) ist auch ein Film von der Sorte! Kenne da ebenfalls nur das Remake!
Ich hab letztens "30 Days of Night" (http://de.wikipedia.org/wiki/30_Days_of_Night) gesehen. Fand ich ganz gut.
Mr. Forlan
25.07.2011, 19:51
Netter Thread, vielleicht fallen mir ja noch ein paar filme ein, die hier noch nicht genannt wurden.
[Rec] soll nicht schlecht sein, hab ihn aber noch nicht gesehen.
Werd ich demnächst ausleihen!
Naja, wir waren eigentlich nur geschockt weil wir vorher noch keinen Film gesehen hatten, der die Szenen so brutal darstellt!
The last House on the Left (der Film ist besser als der Titel) ist auch ein Film von der Sorte! Kenne da ebenfalls nur das Remake!
jo dann viel Spaß
ich bin eher nicht im Horror Bereich zu Hause
ich bevorzuge mindfu** streifen oder anspruchsvollere Filme :-P
Mich würde da eine Liste interessieren was hier alles schon gefallen ist. Besonders nach kategorien eben.
;-)
Muss mir ja noch einige Filme anscheinend anschauen.
Weil Jokeraw gefragt hat, hab mal ne kleine Liste zusammengestellt mit (ich hoffe allen) Filmen die bis jetzt erwähnt wurden ;-)
Die Kategorie Action/Thriller/Sci-Fi hab ich deshalb etwas zusammengefasst, weil da manchen Filme nicht so wirklich gut zum zuordnen sind :-D
Falls was fehlt, mir sagen, dann schreib ichs noch dazu :-)
Horror:
Freitag, der 13te - Part II - Jason kehrt zurück; Outpost; Freddys Nigehtmare; Halloween-Reihe; SAW-Reihe; Stephen King's ES; Evil Dead - Tanz der Teufel; Kinder des Zorns; Die Blade Trilogie; Blair Witch Project; Hostel; The Ring; Final Destination-Reihe; Van Helsing; From Dusk Till Dawn; Armee der Finsternis 1-3; Drag Me to Hell; Die Königin der Verdammten; Bram Stoker’s Dracula; Interview mit einem Vampir; Wes Craven präsentiert Dracula; John Carpenter's Vampire; Underworld 1-3; Resident Evil-Reihe; I Spit On Your Grave; The Desent; The Girl Next Door; The Last House on the Left; 30 Days of Night; [Rec]; 28 Days Later; 28 Weeks Later; Gabin Fever; Alien-Reihe; Wes Craven's The Breed; High Tension; Die - Ein Spiel auf Leben und Tod; Wilderness; See no Evil; The Cottage; Wrong Turn-Reihe; House of Wax; Night Of The Living Dead; Der weiße Hai; Hostel 1-2; The Ring 1-2; Mirrors 1-2; Der Exorzismus von Emily Rose; Insidious; Devil; Texas Chain Saw Massacre; Cannibals; Die Stunde wenn Dracula kommt!; Tanz der Vampire; Ghost Ship; Die Killerhand
Comedy:
Kindsköpfe; Hangover; Ace Ventura; Scary Movie-Reihe; Hot Fuzz 1-2; Daddy ohne Plan; Zahnfee auf Bewährung; Die Indianer von Cleveland 1-3; Ey Mann wo ist mein Auto; Eurotrip; Asterix und Obelix;Tropic Thunder; Big Lebowski; Ice Age 1+2; Blues Brothers; Alles erlaubt- Eine Woche ohne Regeln; Charlie und die Schokoladenfabrik; Chuck and Larry; Eine erfundene Frau; Klick; 50 erste Dates; Hitch - Der Date Doktor; Pootie Tang; Kevin und Perry tun es; Was Frauen wollen; Der Teufel trägt Prada; Rush Hour-Reihe; Der Rosenkrieg; American Pie-Reihe; Kiss&Kill; The Frighteners; Ghostbusters; Indianer von Cleveland 1-2
Kriegsfilm:
Platoon; Soldat James Ryan; Der längste Tag; Die Verdammten des Krieges; Black Hawk Down; Apocalypse Now; Windtalkers
Sportfilm:
Any Given Sunday; Coach Carter; Gegen jede Regel; Blue Chips; Goal 1-3; Die Helden aus der 2. Reihe; Die wilden Kerle; Teufelskicker; Spiel Ohne Regeln; Spiel auf Sieg
Action/Thriller/Sci-Fi:
Pirates of the Caribbean 1-4; Die 36 Kammern Der Shaolin; Kung Fu (Serie mit David Caradine); Die Nibelungen mit Kristianna Locken (bekannt als Terminatrix); Tripple X; Pitch Black - Planet Der Finsterniss; Riddick - Chroniken eines Kriegers; Ben Hur; Spartacus; Avatar; Butterfly Effect; Terminal; Cast Away – Verschollen; Larry Crowne; Der Dritte Mann; Cadillac Records; Der Zoowärter; Transformers 1-3; Herr der Ringe 1-3; Gran Torino;
Rocky -Reihe; Rambo-Reihe; Braveheart; Pulp Fiction; Der Pate; 4 Rooms; Inglourious Basterds; The Big Lebowski; Sin City; Matrix 1-3; Gefährliche Liebschaften; Zurück in die Zukunft; Star Wars-Reihe; Harry Potter-Reihe; Twilight-Reihe; Million Dollar Baby; Spike Lee´s Spiel des Lebens; Terminator; Conan, der Barbar; Last Action Hero; Goodfellas; American Gangster; Die Insel; (LA) Crash; Gladiator; L.A. Confidential; Snatch – Schweine und Diamanten; Mean Machine – Die Kampfmaschine; Smokin' Aces 1+2; Ocean's Reihe; Bourne Reihe; Inception; Shutter Island; Fight Club; Das Gesetz der Ehre; American History X; Wolfgang Petersens Der Sturm; Wolfgang Petersens Das Boot; 2012; Troja; 300; No Country For Old Men; The Happening; The Day After Tomorrow; Bad Boy´s I und II; Walk the Line; Stirb Langsam 1-4; Pulp Fiction; 12 Monkeys; Last Man Standing; Das fünfte Element; Der Schakal; Armageddon; Das Mercury Puzzle; Ausnahmezustand; Lucky Number Slevin; Planet Terror; Machete; Blow; From Hell; The Libertine; Der blutige Pfad Gottes; Kill Bill Vol. 1 und Vol 2; Batman Begins; The Dark Knight; Unbreakable; Million Dollar Hotel; Shortbus; .... denn sie wissen nicht was sie tun; Giganten; Jenseits von Eden; Basic Instinct 1-2; The Crow; Schweigen der Lämmer; Constantine; Blade Runner; Reservoir Dogs; Once Upon a Time in America; Der Mandant; Last Boy Scout; Blood Out; Blood in, Blood out; Brügge sehen und sterben; 187 – Eine tödliche Zahl; Königreich der Himmel; Jurassic Park; Zodiac – Die Spur des Killers; Wanted; Gladiator;
8 Mile; Legion; Schindlers Liste; Der Pianist; Toy Boy; König der Könige; Die Passion Christi; Above the Rim; Illuminati; Planet der Affen (1-4); Highlander; Der Schakal; The Sixth Sense; Die purpurnen Flüsse; Inside Man; The Book of Eli; Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders; The Expendables; 3000 Miles to Graceland; Robin Hood - König der Diebe; Road to Pertition; Roadhouse; Gangs of New York; Constantine
Western:
Spiel mir das Lied vom Tod; Yukon; Tombstone; Für eine Handvoll Dollar; Für ein paar Dollar mehr; Erbamungslos; Young Guns
Andere:
Supernatural (Serie); Stargate(Serie); King of Queens; Rosamunde Pilcher ;-) , Traumschiff ;-) ; Das 10te Königreich(5-Teilige Serie); Spartacus Blood and Sand (Serie); Two and a Half Men; How I Met Your Mother(Serie); Hör mal wer da Hämmert(Serie); The Big Bang Theorie (Serie); ...und Tschüss (Serie)
Aktualisiert bis inklusiv Seite 41.
Toll dass du dir die Arbeit angetan hast. No Country For Old Men gehört aber definitiv nicht zu den Kriegsfilmen. Würde ich eher zu Thriller geben. Übrigens ein super Film :up:
Was mir eben noch eingefallen ist: 28 Days Later, bzw. 28 Weeks Later. Hab beide vor kurzem gesehen und muss sagen dass mir der erste wesentlich besser gefallen hat.
Toll dass du dir die Arbeit angetan hast. No Country For Old Men gehört aber definitiv nicht zu den Kriegsfilmen. Würde ich eher zu Thriller geben. Übrigens ein super Film :up:
Was mir eben noch eingefallen ist: 28 Days Later, bzw. 28 Weeks Later. Hab beide vor kurzem gesehen und muss sagen dass mir der erste wesentlich besser gefallen hat.
Kein Problem :-)
Schon geändert ;-)
28 Days/Weeks Later(hinzugefügt), hab ich beide auf Dvd, und auch vor kurzem angeschaut. Sind super Filme, wobei ich auch finde das der 1. Teil besser ist. 28 Weeks Later ist auch gut.. aber eben nicht so wie der erste :lol:
RESPEKT.
WOW. Danke dir für die Zusammenfassung. Spitze.
Das erleichtert mir meine Auswahl der nächsten Filme, da habe ich einiges noch nicht gesehen.
Gabin Fever hast aber vergessen - Sparte Horrorfilm
RESPEKT.
WOW. Danke dir für die Zusammenfassung. Spitze.
Das erleichtert mir meine Auswahl der nächsten Filme, da habe ich einiges noch nicht gesehen.
Hilft mir selber dabei, eine Auswahl zu treffen, was ich anschau und was nicht :-D
Kenn ja selber viele davon noch nicht :-)
Gabin Fever hast aber vergessen - Sparte Horrorfilm
ist schon dabei.
The Happening (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Happening_%282008%29). Noch ein Film den ich gut in Erinnerung habe.
Genre: Thriller/Katastrophenfilm
The Happening (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Happening_%282008%29). Noch ein Film den ich gut in Erinnerung habe.
Genre: Thriller/Katastrophenfilm
The Happening find ich genial, einer der besten Katastrophenfilme wenn mans dazu zählen kann, neben 2012. 2012 und The Day After Tomorrow sind die besten Filme in Richtung Katastrophenfilme meiner meinung :-D
Stiffler
25.07.2011, 23:41
Was hälts denn ihr von "der Pate"?
Bist deppat - ganz ganz weit oben auf wohl jeder Filmliste! :up:
Memento
(LA) Crash
Se7en
Gladiator
Donnie Darko
L.A. Confidential
und den witzigsten Film (zumindest früher, hab den sicher 10x geguckt) war für mich Ey Mann wo ist mein Auto
Also Gladiotor, ja der fehlte bisher. Der ist wirklich Top :up: Gute Wahl
Beu Shutter Island bin ich mir heut noch nicht sicher ob er ein Psycho ist oder ihn die Insel "vernascht"
Sitcoms - gibt es was besseres als Two and a Half Men? Wenn ja, dann nur her mit dem Zeugs
Ganz klar: Al Bundy und seine schrecklich nette Familie :mrgreen:
da di caprio wird auch erst mit dem alter immer besser find ich!
Kennst du:
This Boy´s Life oder
Jim Carrol?
Leo ganz groß - und jung, blutjung ;-)
das ist heut noch witziger ist da ich seit 12 jahren in so nem haus arbeite
Der Passierschein :mrgreen: ein Brüller. Eine "Szene" in der Erwachsene gleichermaßen ablachen wie Kinder, grandios :up:
:shock::shock:
sofort ansehen!!!!
Na dann glaub ich das mal und setze den auf meine Freitag Nacht Movie Liste :lol:
Weil Jokeraw gefragt hat, hab mal ne kleine Liste zusammengestellt mit (ich hoffe allen) Filmen die bis jetzt erwähnt wurden ;-)
Die Kategorie Action/Thriller/Sci-Fi hab ich deshalb etwas zusammengefasst, weil da manchen Filme nicht so wirklich gut zum zuordnen sind
Falls was fehlt, mir sagen, dann schreib ichs noch dazu
Horror:
Freitag, der 13te - Part II - Jason kehrt zurück; Freddys Nigehtmare; Halloween-Reihe;SAW-Reihe; Stephen Kings ES; EVIL DEAD - Tanz der Teufel; Kinder des Zorns; Die Blade Trilogie; Blair Witch Project; Hostel; The Ring; Final Destination; Van Helsing; From Dusk Till Dawn; Armee der Finsternis 1-3; Drag Me to Hell; Die Königin der Verdammten; Bram Stoker’s Dracula; Interview mit einem Vampir; Wes Craven präsentiert Dracula; John Carpenter's Vampire; Underworld 1-3; Resident Evil-Reihe; Apocalypse Now; I Spit On Your Grave; The Desent; The Girl Next Door; The Last House on the Left; 30 Days of Night; [Rec]; 28 Days Later; 28 Weeks Later; Gabin Fever
Comedy:
Kindsköpfe; Hangover; Ace Ventura; Scary Movie-Reihe; Hot Fuzz 1-2; Daddy ohne Plan; Zahnfee auf Bewährung; Die Indianer von Cleveland 1-3; Ey Mann wo ist mein Auto; Eurotrip; Bad Boy´s I und II; Asterix und Obelix;
Kriegsfilm:
Outpost; Platoon; Soldat James Ryan; Der längste Tag; Tropic Thunder; Die Verdammten des Krieges; Black Hawk Down
Sportfilm:
Any Given Sunday; Coach Carter; Gegen jede Regel; An jedem verdammten Sonntag; Blue Chips;
Action/Thriller/Sci-Fi:
Pirates of the Caribbean 1-4; Die 36 Kammern Der Shaolin; Kung Fu (Serie mit David Caradine); Die Nibelungen mit Kristianna Locken (bekannt als Terminatrix); Tripple X; Pitch Black - Planet Der Finsterniss; Riddick - Chroniken eines Kriegers; Ben Hur; Spartacus; Avatar; Butterfly Effect; Terminal; Cast Away – Verschollen; Larry Crowne; Der Dritte Mann; Cadillac Records; Der Zoowärter; Transformers 1-3; Herr der Ringe 1-3; Gran Torino; Rocky -Reihe; Rambo-Reihe; Braveheart; Pulp Fiction; Der Pate; 4 Rooms; Inglourious Basterds; The Big Lebowski; Sin City; Matrix 1-3; Gefährliche Liebschaften; Zurück in die Zukunft; Star Wars-Reihe; Harry Potter-Reihe; Twilight-Reihe; Million Dollar Baby; Spike Lee´s Spiel des Lebens; Terminator; Conan, der Barbar; Last Action Hero; Goodfellas; American Gangster; Die Insel; (LA) Crash; Gladiator; L.A. Confidential; Snatch – Schweine und Diamanten; Mean Machine – Die Kampfmaschine; Smokin' Aces 1+2; Ocean's Reihe; Bourne Reihe; Inception; Shutter Island; Fight Club; Das Gesetz der Ehre; American History X; Wolfgang Petersens Der Sturm; Wolfgang Petersens Das Boot; 2012; Troja; 300; No Country For Old Men; The Happening; The Day After Tomorrow
Western:
Spiel mir das Lied vom Tod;Yukon ;Tombstone
Andere:
Supernatural (Serie); Stargate(Serie); King of Queens; Rosamunde Pilcher ;-) , Traumschiff ;-) ; Das 10te Königreich(5-Teilige Serie); Spartacus Blood and Sand (Serie); Two and a Half Men; How I Met Your Mother;
Dein Einverständnis Vorausgesetzt?
Cih würde diese Liste gerne in den ersten Beitrag übernehmen. Geplant hatte ich es bei entsprechender Resonanz sowieso. Dass das dann gleich so ausartet konnte ich nicht ahnen. Finds aber gut. ;-)
Natürlich kannst dus übernehmen, hab ich ja für die Allgemeinheit gemacht, und wenn das dann irgendwo steht.. ist eh besser wenn du ihn in den ersten Beitrag übernimmst :-)
Ich hätt hald so angeboten das ich die Liste immer erweiter sobald etwas neues dazukommt, diese 'Last' hast hald du dann :biggrin1:
Sitcom: Hör mal wer da Hämmert - Tim Allen in Höchstform
danke für die zusammenfassung
bei den western fällt mich noch clint eastwood ein
für eine hand voll dollar, ich glaub da gibts 3 teile, muß mal meine festplatte durchsuchen, im dvd regal dauert es zu lange.
Ich würde bei der Zusammenfassung noch ein bissal was "ändern"
.) Tropic Thunder ist eigentlich ja kein Kriegsfilm sondern eine Komödie!.
.) Bad Boys eher keine Komödie sondern Action!
.) Apocalypse Now ist wieder ein Kriegsfilm und kein Horror
.) Bei den Sportfilmen ist Any given Sunday und An jedem verdammten Sonntag der gleiche Film :-D
.) Und Gefährliche Liebschaften ist FIX kein Action Film :-D
Ich glaub bei der Zusammenfassung wurde Outpost vergessen, oder?
Ich würde bei der Zusammenfassung noch ein bissal was "ändern"
.) Tropic Thunder ist eigentlich ja kein Kriegsfilm sondern eine Komödie!.
.) Bad Boys eher keine Komödie sondern Action!
.) Apocalypse Now ist wieder ein Kriegsfilm und kein Horror
.) Bei den Sportfilmen ist Any given Sunday und An jedem verdammten Sonntag der gleiche Film :-D
.) Und Gefährliche Liebschaften ist FIX kein Action Film :-D
Danke Axe, wurde geändert. Und Gefährliche Liebschaften kenn ich selber nicht, da müsstest du mir sagen wo ich den unter ordnen soll. Liebesfilm/Romantik ? sowas in der Art ? :-D
Ich glaub bei der Zusammenfassung wurde Outpost vergessen, oder?
Nein, Outpost ist an dritter Stelle glaub ich bei den Horrorfilmen ;-)
danke für die zusammenfassung
bei den western fällt mich noch clint eastwood ein
für eine hand voll dollar, ich glaub da gibts 3 teile, muß mal meine festplatte durchsuchen, im dvd regal dauert es zu lange.
Der heißt Für eine Handvoll Dollar, hab grad nachgeschaut :-D
BIG LEBOWSKI
wie konnte ich den vergessen
der Dude :-P
oooh den hatten wir noch nicht, gehört aber auf jeden Fall hier her :-D
Wie viel ich bei dem Film gelacht hab :lol:
und nur wegen ihm hab ich kurze Zeit später den "White Russian" probiert :lol:
oooh den hatten wir noch nicht, gehört aber auf jeden Fall hier her :-D
Wie viel ich bei dem Film gelacht hab :lol:
und nur wegen ihm hab ich kurze Zeit später den "White Russian" probiert :lol:
um danach rauszufinden dass 43er Milch besser schmeckt als White Russian :-P
um danach rauszufinden dass 43er Milch besser schmeckt als White Russian :-P
Kenn ich nicht, aber werd ich bei Gelegentheit probiern ;-)
Ein Freund hat mir mal Malibu Milch angeboten, ist auch nicht schlecht, obwohl mir Malibu eigentlich zu Süß ist. Aber ist ne Verkostung wert :-)
Kenn ich nicht, aber werd ich bei Gelegentheit probiern ;-)
Ein Freund hat mir mal Malibu Milch angeboten, ist auch nicht schlecht, obwohl mir Malibu eigentlich zu Süß ist. Aber ist ne Verkostung wert :-)
unbedingt probieren, das zeug is lecka :-D
malibu hab ich sogar ne flasche daheim, könnt ich probieren aber klingt iwie komisch :lol:
back 2 topic?
Animationsfilme? Nicht unbedingt ein Fan von den Filmen aber IceAge war doch ganz nice :)
unbedingt probieren, das zeug is lecka :-D
malibu hab ich sogar ne flasche daheim, könnt ich probieren aber klingt iwie komisch :lol:
back 2 topic?
Animationsfilme? Nicht unbedingt ein Fan von den Filmen aber IceAge war doch ganz nice :)
Werd ich auf jeden Fall machen! :-D
Ja das klingt n bisschen komische, aber wenn dich das süße vom Malibu nicht stört, dürfts dir vielleicht schmecken. Die Mischung musst du herausfinden, da schmeckt jeden was anderes falls dus mal probierst :-P
Ice Age find ich genial, den 1. bis zum 3. Lachen pur! :-D
Bin schon gespannt auf den 4., der kommt leider erst 2012 :cry:
Der heißt Für eine Handvoll Dollar, hab grad nachgeschaut :-D
2 teile gibts, der zweite heißt : für ein paar dollar mehr
Mir fällt grad ein Sportfilm ein, den ich der letzte auf Sky geschaut hatte:
Goal - lebe deinen Traum.
Hat mir sehr gut gefallen und sollte auch in unsere Liste aufgenommen werden!
Don Amor
26.07.2011, 18:43
Mir fällt grad ein Sportfilm ein, den ich der letzte auf Sky geschaut hatte:
Goal - lebe deinen Traum.
Hat mir sehr gut gefallen und sollte auch in unsere Liste aufgenommen werden!
Goal 2 gibts auch. ;-)
Goal 2 gibts auch. ;-)
yp - zwischenzeitlich gibt es auch eine Trilogie, wobei hier der 1. Teil der Beste ist!!!
Don Amor
26.07.2011, 19:49
yp - zwischenzeitlich gibt es auch eine Trilogie, wobei hier der 1. Teil der Beste ist!!!
wirklich!? den 3. kenn ich garnicht. :-o
wie ist der so??
Also bei Goal kenn ich auch nur den ersten :shock:
Der ist dafür sehr sehr gut!
Ist's wert das ich mir die andern 2 Teile anschaue, oder werd ich nur enttäuscht werden ?:lol:
wirklich!? den 3. kenn ich garnicht. :-o
wie ist der so??
Der 3. ist bei weitem nicht so gut wie die ersten 2! Die Spielszenen werden viel schlechter dargestellt und der dritte Teil hat fast gar nichts mehr mit den ersten beiden Teilen zu tun.
lg
Don Amor
26.07.2011, 21:21
Der 3. ist bei weitem nicht so gut wie die ersten 2! Die Spielszenen werden viel schlechter dargestellt und der dritte Teil hat fast gar nichts mehr mit den ersten beiden Teilen zu tun.
lg
Danke für die Info.
Also eher nicht zum anschaun der 3.Teil!?
LG
Leider sind die meisten nachfolgenden Teile eines Films nicht so gut wie der 1. , siehe zum Beispiel Butterfly Effect, wurde eh schon mal erwähnt glaube ich ;-)
Don Amor
27.07.2011, 02:48
Leider sind die meisten nachfolgenden Teile eines Films nicht so gut wie der 1. , siehe zum Beispiel Butterfly Effect, wurde eh schon mal erwähnt glaube ich ;-)
der hat mir überhaupt ned taugt...:th_down:
der hat mir überhaupt ned taugt...:th_down:
Naja den ersten hab ich ganz okay gefunden, da war die Handlung ja noch ganz okay und alles. Aber im 2. war alles irgendwie das gleiche. Die Handlung des ersten nur etwas abgeändert find ich :shock:
Bei Goal ist nur der 1. und 2. sehenswert, der 3. ist zum abgewöhnen, was ich sehr schade fand.
Sportfilm: Die Helden aus der 2. Reihe mit Keanu Reeves.
...
Sportfilm: Die Helden aus der 2. Reihe mit Keanu Reeves.
Spitzenfilm. Hat mir auch sehr gut gefallen.
Bei welchen Filmen mit mehreren Teilen hat euch der 2. oder 3. oder .... besser gefallen.
Ich finde auch, dass fast immer (mir fällt aktuell kein Film ein) der 1. der beste war.
Spitzenfilm. Hat mir auch sehr gut gefallen.
Bei welchen Filmen mit mehreren Teilen hat euch der 2. oder 3. oder .... besser gefallen.
Ich finde auch, dass fast immer (mir fällt aktuell kein Film ein) der 1. der beste war.
Die Indianer von Cleveland!!! Da hat mir persönlich der 2. Teil besser als der 1. gefallen.
Harry Potter, da fand ich den 3. Teil am Besten.
Gut Harry Potter kann ich gar nicht beurteilen.
Hatten wir hier schon Herr der Ringe?
Ebenso ein Topkandidat. Welcher Teil der beste war ist hier aber schwierig.
yp habe ich schon gepostet gehabt - sogar als Extendend Version.
yp habe ich schon gepostet gehabt - sogar als Extendend Version.
Sorry. Aber den muss man eh lieber 2x erwähnen. ;-)
Naja also bei Herr der Ringe finde ich die Teile 2 und 3 schon besser als Teil 1!! Im 1. Teil wird aber halt einfach noch viel erklärt und die großen Schlachten kommen dann eben erst in den zwei anderen Teilen! ;-)
Leider kommen die Filme aber halt ÜBERHAUPTNICHT an die Bücher ran! ;-)
Sorry. Aber den muss man eh lieber 2x erwähnen. ;-)
ja da hast recht ein Meilenstein, der so schnell nicht getoppt werden kann.
hab da noch ein paar Sport-/Kinderfilme: Die wilden Kerle und Teufelskicker
Meine Kinder sind ganz verrückt nach dem Zeug!!! und zum Anschauen auf alle Fälle mal wert auch wenn ich die Filme doch zu übertrieben finde!
Naja also bei Herr der Ringe finde ich die Teile 2 und 3 schon besser als Teil 1!! Im 1. Teil wird aber halt einfach noch viel erklärt und die großen Schlachten kommen dann eben erst in den zwei anderen Teilen! ;-)
Leider kommen die Filme aber halt ÜBERHAUPTNICHT an die Bücher ran! ;-)
Ach das ist doch fast überall der Fall. Ich lese gerne Bücher und ich MUSS jedes Buch vor dem Film lesen, weil nachträglich es schwer zu lesen ist.
Ich mag es wenn die Fantasie nicht beeinträchtigt ist (durch Schauspieler und den Film)
Leider sind viele Filme dann aber auch recht unterschiedlich vom Buch.
Lustig und interessant fand ich auch: Lattenkracher.
Eine sehr gute Geschichte dazu. Der Film selbst war natürlich kein echtes Highlight.
Stiffler
27.07.2011, 09:41
Butterfly Effect 1 ist ein absolut geiler Streifen. Für mich tatsächlich einer der besten aller Zeiten.
Über die Nachfolge Teile braucht man dagegen keine Silbe verlieren. Total schwach, nicht der Rede Wert.
Allgemein gilt das die Bücher zu einem Film stets wesentlich besser sind als die Filme selbst.
Mein ärgstes Erlebnis: Tom Hanks mit Forrest Gump. Bis zum Buch war ich ein Fan von Film. Doch das Buch ist so dermaßen gut dass man den Film danach nicht mehr sehen mag.
Aber natürlich hilft es ungemein beim lesen dann Bilder im Kopf zu haben, erleichtert die wahrnehmung erheblich und macht doppelt Spaß ;-)
Stiffler
27.07.2011, 09:45
So, die Zusammenfassung bis incl. Seite 15 ist mal im eingangsposting vermerkt. danke an Nexion der sich die Mühe machte :thumb:
Walk the Line
wurde im Übrigen noch nicht genannt. Genial oder?
So, die Zusammenfassung bis incl. Seite 15 ist mal im eingangsposting vermerkt. danke an Nexion der sich die Mühe machte :thumb:
Walk the Line
Und die ab Seite 15 ???
Bei "Andere" fählt noch The Big Bang Theorie
Walk the Line
walk the line ist ein starker film!
jmd Blues Brothers gesehen?
Bei "Andere" fählt noch The Big Bang Theorie
Uhhh auch eine SEHR lustige Serie! :-D:-D BAZINGA :lol::lol:
Serie: How I met your mother.
Ich mag den Barney. (oder wie man den schreibt) Sensationell der Typ
novman84
27.07.2011, 11:09
Serie: How I met your mother.
Ich mag den Barney. (oder wie man den schreibt) Sensationell der Typ
Die Serie schlägt grad ein kommt mir vor!
Noch eine von den lustigeren Komödien ist: Alles erlaubt- Eine Woche ohne Regeln mit Owen Wilson
und Nachts im Museum muss auch noch erwähnt werden!
Don Amor
27.07.2011, 14:32
Mir fehlen hier noch die Filme von Bruce Willis!
Stirb langsam alle 4 teile zB.( geile Action)
Pulp Fiction
12 Monkeys
Last Man Standing ( die Sprüche habn mir taugt)
Das fünfte Element
Der Schakal
Armageddon
Das Mercury Puzzle
Ausnahmezustand
Lucky Number Slevin ( einer seiner bestn Filme für mich)
Planet Terror( ein cooler Film von Tarantino)
usw.
Sollte man aufjednfall in der Liste finden. :thumb:
Dann musst auch den Rodriguez Film
MACHETE mit aufnehmen!!
Pulp Fiction
12 Monkeys
Das fünfte Element
Der Schakal
Armageddon
Das Mercury Puzzle
Ausnahmezustand
usw.
Sollte man aufjednfall in der Liste finden. :thumb:
stirb langsam waren niemals alle 4 gut ;-)
12 monkeys YES
Schakal YES
Lucky Number Slevin YES YES YES I LIKE
machete hat mir dagegen gar ned gefallen...
Don Amor
27.07.2011, 15:40
12 monkeys YES
Schakal YES
eh nicht..... mir hat da nur der 1 und 2 gefallen. ;-)
ich hab halt gleich mal alle 4 gesagt damits da keine diskusionen gibt^^
lg
Übernimmst du jetzt das dazuschreiben der neuen Filme? Weil ich hab sie bis jetzt in meine Liste immer wieder neu hinzugefügt ;-)
Pulp Fiction
12 Monkeys
Das fünfte Element
Der Schakal
Armageddon
Das Mercury Puzzle
Ausnahmezustand
usw.
Stirb Langsam gehört unbedingt hinein !!!!
Pulp Fiction is sowiso schon ein Klassiker find ich :-D
12 Monkeys hat mir ehrlich gesagt nicht besonders gefallen, fand ich etwas komisch..
Das fünfte Element ist super!
Armageddon ist der beste Film in die Richtung, einfach weltklasse der Film :-D
Bruce Willis is einer meiner Lieblingsschauspieler, wenn nicht sogar mein Lieblingsschauspieler! Bei ihm gefällt mir so ziemlich jeder Film wo er mitspielt ausser 12 Monkeys, und da is nicht er dran Schuld sondern das Drehbuch :-P
eh nicht..... mir hat da nur der 1 und 2 gefallen. ;-)
ich hab halt gleich mal alle 4 gesagt damits da keine diskusionen gibt^^
lg
Naja also ich fande eigentlich das sogar Teil Nummer 3 der beste der Reihe ist!! Geile Action und komisch noch dazu! :-D
Teil 4 ist dann eher nichtmehr soo toll!!
Lucky Number Sleven ist dafür wirklich ein sehr GENIALER Film!! Mit einem sehr guten Bruce Willis und einem wie ich finde noch besseren Josh Hartnett! (der mit Black Hawk Down und eben Lucky Number Sleven wieder viel gute gemacht hat was er mit Perl Harbour verhaut hat :lol::lol: )
Josh Hartnett! (der mit Black Hawk Down und eben Lucky Number Sleven wieder viel gute gemacht hat was er mit Perl Harbour verhaut hat :lol::lol: )
wie recht du hast ;-) :-D
12 monkeys YES
Schakal YES
Wat wat, dat hat dir nich gefallen! Kulturbanause!!!:boink::boink::boom:
ich fand ihn ganz unterhaltsam, und dazu noch ein Massenauflauf an Stars!!!
Vor allen Dingen wie sie sich zum Teil selbst auf die Schippe genommen haben - De Niro, Alba, Danny Trejo, Steven Segal usw usw.
Danke für die Info.
Also eher nicht zum anschaun der 3.Teil!?
LG
Nein kann ich nicht empfehlen! Alleine deswegen schon nicht, da es keinen Gavin Harris mehr gibt :lol:
lg
Don Amor
27.07.2011, 19:44
Nein kann ich nicht empfehlen! Alleine deswegen schon nicht, da es keinen Gavin Harris mehr gibt :lol:
lg
Danke. ;-)
Stiffler
27.07.2011, 22:23
Und die ab Seite 15 ???
Die kommen ab Seite 45 dazu :mrgreen:
Außer:
siehe weiter unten....
walk the line ist ein starker film!
jmd Blues Brothers gesehen?
Wer kennt die nicht ;-)
Dann musst auch den Rodriguez Film
MACHETE mit aufnehmen!!
Niemals!!! Schrott, ein Gemezel im Zimmer, alles rot vor Blut, er geht astrein raus - :shock:
Übernimmst du jetzt das dazuschreiben der neuen Filme? Weil ich hab sie bis jetzt in meine Liste immer wieder neu hinzugefügt
Hmm, momentan hab ich die Zeit eigentlich nicht :lol:
Wenn du weiter die Liste führst verlinke ich zu der jeweils aktuellen, das wär machbar ;-)
Wobei es mir persönlich nicht gefällt jeden vorgeschlagenen aufzunehmen :-?
Wir haben da Filme drin wie Transfomers 1-3:
weder große bedeutende schauspielerische Leistung, noch Handlung, noch neuwertig, noch sonst irgendetwas :shock:
Conan der Barbar :shock:
und noch so n paar.
Ne Idee wie wir das handhaben könnten? Können immer wieder kehrende Umfragen erstellt werden? Also neu bearbeitet? Im Thread selbst? :-D
Einen hab ich noch, wenn auch ganz sicher nicht zu den besten Filmen aller Zeiten zählend:
Blow
Blow
yes BLOW haut richtig rein
wenn wir bei johnny depp sind nehmen wir auch sleepy hollow dazu? ich liebe diesen film :-P
from hell? charlie und die schokoladenfabrik? the libertine?
btw Platoon (Klassiker) und der blutige pfad gottes sind mir grad geschossen ;-)
Stiffler
27.07.2011, 23:11
yes BLOW haut richtig rein
wenn wir bei johnny depp sind nehmen wir auch sleepy hollow dazu? ich liebe diesen film :-P
from hell? charlie und die schokoladenfabrik? the libertine?
btw Platoon (Klassiker) und der blutige pfad gottes sind mir grad geschossen ;-)
Ja blow is geil :lol:
From hell ebenfalls, kein Thema. Weniger kann ich mit the libertine anfangen, aber der blutige Pfad ist super wie ich finde. Charlie und die Schokofab ebenso :up:
Allesamt weniger für den besten aller Zeiten geeignet, aber klasse Streifen.
Da gabs mal einen, den hab ich auf nem dritten gesehen. Ich erzähl mal eben die Handlung grob:
Mann und Frau. Autoreise. Tank leer. Benzin holen. Frau steigt zu nem Trucker Fahrer ein. Kommt nie wieder zurück. Mann fragt an Tanke. Mann fragt Menschen. Niemand hat sie zuerst gesehen. Doch einer hat nen Tip. Und noch ein Tip. Und ein weiterer.... Dann später spricht er mit einem Mann und möchte wissen was mit seiner Frau ist. Dieser Mann bietet ihm an zu erleben was seiner Frau wiederfahren ist. zuerst ziert dieser sich, doch dann willigt er ein und muss sich dazu betäuben lassen. Es macht in wahnsinnig nicht zu wissen was mit seiner Frau passiert ist....
Ende verrat ich jetzt nicht :-D
Ist soweit ich mich erinnere eine französische Produktion.
Kennt jemand diese Handlung?
Hmm, momentan hab ich die Zeit eigentlich nicht :lol:
Wenn du weiter die Liste führst verlinke ich zu der jeweils aktuellen, das wär machbar ;-)
Wobei es mir persönlich nicht gefällt jeden vorgeschlagenen aufzunehmen :-?
Wir haben da Filme drin wie Transfomers 1-3:
weder große bedeutende schauspielerische Leistung, noch Handlung, noch neuwertig, noch sonst irgendetwas :shock:
Conan der Barbar :shock:
und noch so n paar.
Ne Idee wie wir das handhaben könnten? Können immer wieder kehrende Umfragen erstellt werden? Also neu bearbeitet? Im Thread selbst? :-D
Ja da stimm ich dir eh zu, wir sollten nicht jeden aufnehmen, weil dann wird die Liste ewig lang werden denk ich, und wir werden mit dem neu-aufschreiben auch nicht nachkommen :lol:
Und für die Idee mit der Umfrage wär ich ebenfalls, das wir einfach immer wieder mal kurz in die Runde fragen was wir drinnen lassen bzw. raus nehmen aus der Liste, wenn das für die Allgemeinheit in Ordnung wär :-P
Ja blow is geil
From hell ebenfalls, kein Thema. Weniger kann ich mit the libertine anfangen, aber der blutige Pfad ist super wie ich finde. Charlie und die Schokofab ebenso
Allesamt weniger für den besten aller Zeiten geeignet, aber klasse Streifen.
Da gabs mal einen, den hab ich auf nem dritten gesehen. Ich erzähl mal eben die Handlung grob:
Mann und Frau. Autoreise. Tank leer. Benzin holen. Frau steigt zu nem Trucker Fahrer ein. Kommt nie wieder zurück. Mann fragt an Tanke. Mann fragt Menschen. Niemand hat sie zuerst gesehen. Doch einer hat nen Tip. Und noch ein Tip. Und ein weiterer.... Dann später spricht er mit einem Mann und möchte wissen was mit seiner Frau ist. Dieser Mann bietet ihm an zu erleben was seiner Frau wiederfahren ist. zuerst ziert dieser sich, doch dann willigt er ein und muss sich dazu betäuben lassen. Es macht in wahnsinnig nicht zu wissen was mit seiner Frau passiert ist....
Ende verrat ich jetzt nicht
Ist soweit ich mich erinnere eine französische Produktion.
Kennt jemand diese Handlung?
Blow war eh vor ein paar Tagen im Tv, hab ich mir natürlich angeschaut, super Film über schnellen Aufstieg und noch schnelleren Abstieg in der Gesellschaft ;-)
Aber From Hell fand ich Jonny Depp genial, da hat er so gut gespielt :shock:
Würd ich schon zu den besten Filmen von ihm zählen :-P
Aber die Handlung ist mir unbekannt, null Plan welchen du meinst :lol:
Gut welcher Film nun rein in die Liste kommt oder nicht ist mir schlicht egal, aber diese(r) Film(e) müssen rein:
KILL BiLL Vol. 1 und Vol 2
Sind einfach Kult!!!
Ich wäre schon dafür JEDEN Film mal aufzunehmen.
Damit er nicht vergessen wird.
Allerdings sollten wir uns dann darüber unterhalten (oder abstimmen) welche Filme in der Topliste dann drin bleiben und welche nicht.
Wie wäre es wir sammeln mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fleissig und dann stimmen wir für jedes Genre ab und die Top ? (wieviel auch immer) sind dann die besten Movies. ;-)
Allerdings sollten wir uns dann darüber unterhalten (oder abstimmen) welche Filme in der Topliste dann drin bleiben und welche nicht.
Wie wäre es wir sammeln mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fleissig und dann stimmen wir für jedes Genre ab und die Top ? (wieviel auch immer) sind dann die besten Movies. ;-)
Topp Idee - Das finde ich doch mal, dass es sich lohnt darüber nachzudenken.
Wie will man auch sonst entscheiden was ein Toppfilm ist und was nicht.
vielleicht kann man ja eine Umfrage mit allen Filmen/Genre starten, dann sehen wir es ja schnell.
wennst abstimmen willst solltest du sie aber auch gesehen haben. ich denke das die wenigsten die tarzanflime mit johnny weißmüller gesehen haben.
alleine schon die damalige filmerei finde ich TOP
von maureen o´sullivan 1034 die nacktaufnahme unter wasser is a hammer für die damalige zeit, die haben sich was getraut, den in den nächsten teilen hatte sie auch nie wieder einen bikini an
wennst abstimmen willst solltest du sie aber auch gesehen haben. ich denke das die wenigsten die tarzanflime mit johnny weißmüller gesehen haben.
von maureen o´sullivan 1034 die nacktaufnahme unter wasser is a hammer für die damalige zeit, die haben sich was getraut, den in den nächsten teilen hatte sie auch nie wieder einen bikini an
Natürlich habe ich die Tarzanfilme mit dem damligen Schwimmstar Johnny Weismüller gesehen, nur tue ich mir schon lange keine alten Filme mehr an, da die Tricktechnik mir nach derzeitigem Stand einfach zu billig war. Aber ich weiß natürlich auch dass die damalige Technik sehr beschränkt war aber trotzdem!
Schon klar. Problem dabei ist aber immer, dass nicht jeder alle Filme gesehen hat.
Wie willst du aus der Liste jetzt Filme rausnehmen? Geht dann auch nicht, weil wenn es paar nicht taugt, kann es anderen taugen. andere habens nicht gesehen. Wie will man dann die wirklich besten filme finden?
Oder wir nehmen quasi (fast) jede "Nominierung" rein.
Don Amor
28.07.2011, 13:38
kann mich deiner idee nur anschließen.:thumb:
mir fehlt noch Batman in dieser sammlung! ein "muss" für mich.
zb. "The Dark Knight" wird immer zu den besten filmen aller zeit gehören!
alle anderen der batman reihn sind ja schon legendär.
lg
Adam Sandler und Kevin James sind für mich einfach irrwitzig.
Chuck and Larry
Eine erfundene Frau
Klick
50 erste Dates
Hitch
......
Schon klar. Problem dabei ist aber immer, dass nicht jeder alle Filme gesehen hat.
Wie willst du aus der Liste jetzt Filme rausnehmen? Geht dann auch nicht, weil wenn es paar nicht taugt, kann es anderen taugen. andere habens nicht gesehen. Wie will man dann die wirklich besten filme finden?
kannst eh nix anderes machen als alle zusammenfassen, wird a heiden arbeit werden
Die Idee vom Joker gefällt mir auch ziemlich gut, wär auf jeden fall ne gute Lösung. Aber Das besprochene Problem das sicher nicht jeder jeden Film gesehen hat, bleibt natürlich :-?
Aber wir könnten ja wirklich einfach fleißig weiter sammeln, und dann mal ne "Top-Liste" machen. Also das Jeder 2 oder 3 absolute Lieblingsfilme oder so aus der Liste wählt und über die Stimmen wir dann ab..
Aber ich glaub das wir einfach mal weiter alle genannten Filme in die Liste aufnehmen, und wir werden schon noch ne Lösung finden :lol:
kann mich deiner idee nur anschließen.:thumb:
lg
oh ja Dark Knight war echt ein hammer film
batman begins hat mir aber auch schon gut gefallen
und auf the Dark Knight Rises bin ich schon sehr gespannt :-D
Die Idee vom Joker gefällt mir auch ziemlich gut, wär auf jeden fall ne gute Lösung. Aber Das besprochene Problem das sicher nicht jeder jeden Film gesehen hat, bleibt natürlich :-?
Aber wir könnten ja wirklich einfach fleißig weiter sammeln, und dann mal ne "Top-Liste" machen. Also das Jeder 2 oder 3 absolute Lieblingsfilme oder so aus der Liste wählt und über die Stimmen wir dann ab..
Aber ich glaub das wir einfach mal weiter alle genannten Filme in die Liste aufnehmen, und wir werden schon noch ne Lösung finden :lol:
Einverstanden.
Ich würde es halt aber dann auch je nach Sparte machen. Jeder nennt halt von Sport / Action / .... je 3 Filme und in Summe haben wir dann eh schon eine gute Liste.
Im Endeffekt wird aber jeder auch nur die Filme nennen die er selbst gesehen hat. Insofern gleiches Problem mti der Abstimmung ("kennt man nicht")
Batman ist super ja!
Mir hat zwar The Dark Knight besser gefallen als Batman Begins, aber den dritten kann ich auch schon gar nicht mehr erwarten :-D Ich glaub der wird genial werden ;-)
Einverstanden.
Ich würde es halt aber dann auch je nach Sparte machen. Jeder nennt halt von Sport / Action / .... je 3 Filme und in Summe haben wir dann eh schon eine gute Liste.
Im Endeffekt wird aber jeder auch nur die Filme nennen die er selbst gesehen hat. Insofern gleiches Problem mti der Abstimmung ("kennt man nicht")
Ja wär ich auch dafür, also wenn dann in Sparten unterteilt. Wenns einem lustig is könnt man ja auch noch die größere Spalte von Action/Thriller/Sci-Fi noch unterteilen und drei Spalten drauß machen, aber das is hald auch bisschen ne Arbeit ;-)
Aber auch ohne das wir die jetzt unterteilen, hätten wir dann eh ne gute Liste ( von jedem 3 Filme ) die wir dann verwenden können. Auch mit dem Problem das nicht jeder jeden Film kennt. So beheben wir das Problem ja ein bisschen ;-)
Don Amor
28.07.2011, 15:38
auf "The Dark Knight Rises" bin ich auch scho gespannt ;-)
und was noch sehr interesant wird ist mMn "Green Lantern" mit Ryan Reynolds.
hab zwar nur vorspann gesehn, sieht aber dafür vielversprechend aus.
Da bin ich auch sehr gespannt, dem Trailer nach zu beurteilen wird der Film Super! Weil der hat mir schon sehr gut gefallen :-D
warum macht nicht wer eine liste, diejenigen die den film gesehen haben vergeben schulnoten und nach durchschnitt wird gereiht
warum macht nicht wer eine liste, diejenigen die den film gesehen haben vergeben schulnoten und nach durchschnitt wird gereiht
eine Liste von den ganzen Filmen meinst du ? Das wär dann aber noch mehr arbeit als die Idee vom Joker :shock:
ich mein wenn du sie machst, dann gern :-P:-P
Ich führ auf jeden Fall mal meine Liste weiter und trag jeden Film ein der erwähnt wird. Was wir dann im endeffekt mit der Liste machen, wird sich dann noch herausstellen ;-)
eine Liste von den ganzen Filmen meinst du ? Das wär dann aber noch mehr arbeit als die Idee vom Joker :shock:
ich mein wenn du sie machst, dann gern :-P:-P
Das wäre echt mehr arbeit. Aber ja klar, dass wäre sicherlich das "fairste". Nur machen würde ich dies auch nicht gern.
Ich führ auf jeden Fall mal meine Liste weiter und trag jeden Film ein der erwähnt wird. Was wir dann im endeffekt mit der Liste machen, wird sich dann noch herausstellen ;-)So ist es. Danke. Perfekt. Bin schon echt gespannt wenn ich paar Filme nachhole wie ich die dann finde. Daher taugt mir ja der Thread so sehr.
Das wäre echt mehr arbeit. Aber ja klar, dass wäre sicherlich das "fairste". Nur machen würde ich dies auch nicht gern.
Ich würd mich ja anbieten das ich mal so ne Liste mach, aber ab 1. August muss ich wieder arbeiten :evil: das heißt da hab ich nicht mehr so viel Zeit, vorallem für sowas das doch bisschen aufwendiger is :-?
So ist es. Danke. Perfekt. Bin schon echt gespannt wenn ich paar Filme nachhole wie ich die dann finde. Daher taugt mir ja der Thread so sehr.
So gehts mir auch, ich hab mir schon ne kleine Liste zusammengestellt, von Filmen die ich sehen will und die genannt würden :-D
Und der Thread kommt im Allgemeinen ganz gut an trau ich mich jetzt mal zu behaupten ;-)
Stiffler
29.07.2011, 00:52
Wie immer am ende des Tages hole ich die Threads nach. Faul dazu ziteire ich alles was ich finde und als Weet betrachte kommentiert zu werden :lol:
Ist ne gute Idee. Solten wir machen :up:
Nun, nen Film den man nciht gesehen hat kann man nicht beurteilen. so gesehen wäre immer das fairste Ergebnis da. Als Minimum Vote für die Best Movies Series sollten dann allerdinsg auch mindestens 5 Nennungen her
lg
Ein gutes Beispiel finde ich. Selbst kann ich mit dem nichts anfangen, absolut nicht. Ich akzeptiere aber die zweiflesfrei grandiose Leistung des Jokers. Obwohl ich den Film an sich und Batman nicht mag, würde ich dem Film zumindest keine schelchte Note geben ;-)
So in etwa stelle ich mir eine faire Bewertung vor.
Ziel des Threads sollte irgendwann mal sein bestimmte grandiose Werke anderen zu empfehlen. Auf gute, auch unbekanntere Filme aufmerksam zu machen. Eine Best off empfiehlt sich. Aufgrund der Resonanz auch gerne in Sparten.
Machst du klasse! Danke ;-)
So ist es. Danke. Perfekt. Bin schon echt gespannt wenn ich paar Filme nachhole wie ich die dann finde. Daher taugt mir ja der Thread so sehr.
Dafür wurde er gemacht :-D
Ich würd mich ja anbieten das ich mal so ne Liste mach, aber ab 1. August muss ich wieder arbeiten :evil: das heißt da hab ich nicht mehr so viel Zeit, vorallem für sowas das doch bisschen aufwendiger is :-?
So gehts mir auch, ich hab mir schon ne kleine Liste zusammengestellt, von Filmen die ich sehen will und die genannt würden :-D
Und der Thread kommt im Allgemeinen ganz gut an trau ich mich jetzt mal zu behaupten ;-)
Ja die Liste hab ich auch gemacht, Ganz oben fuxls Vorschalg Any given Sunday.
Auch andere haben den ja sehr empfohlen.
Jedenfalls freue ich mich sehr dass ein Stiff Thread so gut ankommt, bisher habe ich imemr ordentlich verbal auf die Mütze bekommen :lol:
Und um Topic zu bleiben und nicht nur Preise für die längsten aber inhaltslosesteten :shock: Posts abzustauben noch ein Vorschlag der nicht genannt wurde aber definitiv, natürlich mMn, da rein gehört:
.... denn sie wissen nicht was sie tun 8-)
Giganten
Jenseits von Eden
Gut das dein Beitrag quasi ne ganze Seite lang ist :biggrin1:
Any Given Sunday solltest du dir anschauen, ist wirklich sehenswert! ;-)
Na schau, dafür das du sonst immer was auf die Mütze bekommen hast, bekommst du da nur Lob :-D:-D
Aber die drei Filme sind mir unbekannt, kenn da keinen von denen :shock:
Kategorie Horro:
28 Days later
28 Weeks later
Gestern war wieder mal Unbreakable im Fernsehen. Glaub der ist auch noch nicht erwähnt worden.
hm mich hat der Trailer nicht wirklich gefesselt
und Ryan Reynolds als Superheld nja mal schauen
im Kino werd ich ihn mir nicht ansehen
da finden sich ja richtige Cineasten unter den Teamchefs
noch nicht genannte Filme die mMn unbedingt sehenswert sind;
Million Dollar Hotel
Shortbus
btw natürlich alle im Original, die Synchros zerstören (fast) jeden Film ;-)
Der Name James Dean sagt dir aber schon was oder?? :-D Das waren seine 3. großen Filme!!
Wobei mir Giganten am besten gefallen hat!! ;-)
Basic Instinct 1
und 2 wobei 2 war mal nix :lol:
Gestern war wieder mal Unbreakable im Fernsehen. Glaub der ist auch noch nicht erwähnt worden.
JA der war gestern, bin ich eh davor gesessen :-D
Ist ein guter Film, aber aussergewöhnlich jetzt auch nicht unbedingt :-P
Der Name James Dean sagt dir aber schon was oder?? :-D Das waren seine 3. großen Filme!!
Ja der Name sagt mir natürlich was :-D
aber die Filme bring ich mit ihm nicht in Verbindung .. Gut zu wissen :lol:
Und wenn du sagst das dir Giganten am besten gefallen hat, werd ich den mal auf meine Liste setzen, zu den anderen Filmen die ich noch sehen will :-D
Basic Instinct 1
und 2 wobei 2 war mal nix :lol:
Basic Instinct fand ich auch echt gut!
Der zweite ist dafür einfach nur Müll :lol:
Stiffler
29.07.2011, 20:45
:-?
Genau!
Wobei mir persönlich ...denn sie wissen nicht besser gefallen hat, Giganten aber schon seine Voruüge hat.
Ja der Name sagt mir natürlich was :-D
aber die Filme bring ich mit ihm nicht in Verbindung .. Gut zu wissen :lol:
Und wenn du sagst das dir Giganten am besten gefallen hat, werd ich den mal auf meine Liste setzen, zu den anderen Filmen die ich noch sehen will :-D
Setz sie alle auf deine Liste :-D
Werden dir gefallen ;-)
The Crow
ist der Name schon gefallen?
N früherer Kumpel und heutiger Vollpfosten hat sich den kompletten Oberkörper stechen lassen mit Motiven von Brandon Lee :-D
Setz sie alle auf deine Liste :-D
Werden dir gefallen ;-)
The Crow
ist der Name schon gefallen?
Schon ? Na wenn du das sagst, ich setz sie nachher gleich drauf :-D
Ich vertrau dir da mal ;-)
Nein The Crow würde noch nicht genannt, aber Top Film, Brandon Lee :thumb:
N früherer Kumpel und heutiger Vollpfosten hat sich den kompletten Oberkörper stechen lassen mit Motiven von Brandon Lee :-D
hahahahaha :-D früherer Kumpel und heutiger Vollpfosten .. die Beschreibung ist mehr als Genial :lol:
alien 1 und das schweigen der lämmer
die hatten wir ja auch noch nicht, oder
Stiffler
30.07.2011, 15:34
hahahahaha :-D früherer Kumpel und heutiger Vollpfosten .. die Beschreibung ist mehr als Genial :lol:
Würest du ihn kennen... :roll:
Momentan träumt er nach Bohrinsel und Filmkomparse und seiner erfolgreichen Karreire als Rettungstaucher für die Kripo Köln von seiner Berufung, die da wäre Tauchlehrer in Mexiko :mrgreen:
Ohne Schmäh, is so einer. Trotzedm ne geile Zeit gewesen :-D
Apropos Mexico:
From Dusk till Dawn
Alternativ dazu alles mit Salma :lol:
Constantine mit Keanu Reeve
Ich finde neben Pulp Fiction auch noch ein TOP Film von Tarantino (sein 1. großer):
Reservoir Dogs
Und noch ein "Klassiker": Blade Runner
Generell bin ich ein Fan von Harrison Ford! Für mich DER beste Charakter in Star Wars und die Indiana Jones Filme sind alle TOP (ok Teil 4. ist nichtmehr so der Hammer)!
mMn ist: Wes Craven's The Breed ein recht lustiger Horrorfilm :mrgreen:
mMn ist: Wes Craven's The Breed ein recht lustiger Horrorfilm :mrgreen:
Den finde ich jetzt total Käse!!!
da ist High Tension dafür sehr erwähnenswert!
Stiffler
31.07.2011, 14:20
Die - Ein Spiel auf Leben und Tod
Kennt den jemanden? Bin ich direkt interessiert daran, klingt bissl wie Saw....
Ansonsten bisher nicht genannt:
Braveheart
Im übrigen lief kürzlich Pitch Black - Planet der Finsterniß im TV. Was schlechteres hab ich selten gesehen, das ist nicht Kino, das ist nicht Film, im Gegenteil, das ist eine Frechheit, eine Beleidigung. Würde ich so etwas im Kino zu sehen bekommen ich würde mein Geld zurück verlangen. 2 x 15 Minuten hab ich geschafft bis mir jeweils fast übel wurde von dem käse der da ausgestrahlt wurde :-P
Den finde ich jetzt total Käse!!!
da ist High Tension dafür sehr erwähnenswert!
The breed seh ich nicht wirklich als Horrorfilm, mehr als Komödie :mrgreen:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.