Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best Movies - Die besten Filme aller Zeiten
Die - Ein Spiel auf Leben und Tod
Kennt den jemanden? Bin ich direkt interessiert daran, klingt bissl wie Saw....
Ansonsten bisher nicht genannt:
Braveheart
Im übrigen lief kürzlich Pitch Black - Planet der Finsterniß im TV. Was schlechteres hab ich selten gesehen, das ist nicht Kino, das ist nicht Film, im Gegenteil, das ist eine Frechheit, eine Beleidigung. Würde ich so etwas im Kino zu sehen bekommen ich würde mein Geld zurück verlangen. 2 x 15 Minuten hab ich geschafft bis mir jeweils fast übel wurde von dem käse der da ausgestrahlt wurde :-P
Tut mir leid Stiff, aber da schwätzt nun aber einen Stuß. Pitch Black - mit Vin Diesel ist Klasse und eine kurzweilige Unterhaltung für alle die SciFy und Horrorelemente lieben.
Wie kommst du nur zu so einer Aussage! Da gibt es doch wahrlich schlechteres aber sicher Geschmäcker sind verschieden. Aber so ein vernichtendes Urteil hat der Film nicht verdient!
Weiterer Klasse Film des Horror - /Thrillergenres: WILDERNESS
Stiffler
31.07.2011, 16:27
Tut mir leid Stiff, aber da schwätzt nun aber einen Stuß. Pitch Black - mit Vin Diesel ist Klasse und eine kurzweilige Unterhaltung für alle die SciFy und Horrorelemente lieben.
Wie kommst du nur zu so einer Aussage! Da gibt es doch wahrlich schlechteres aber sicher Geschmäcker sind verschieden. Aber so ein vernichtendes Urteil hat der Film nicht verdient!
Weiterer Klasse Film des Horror - /Thrillergenres: WILDERNESS
Nun ich finde ihn alles andere als kurzweilig. Die "Handlung" ist nicht mal fortlaufend.
Die Schauspielerischen "Leistungen" sind in meinen Augen kaum ersichtlich. Vin Diesel kann sicher nichts dafür, die großen Charakterrollen wird er nie spielen können, als Actionheld ist er prädestiniert, Filme wie Fast and Furious kucke ich auch ab und an nebenbei. Bei Pitch Black muss allerdings die Kohle gestimmt haben, anders kan ich mir den Einsatz nicht erklären.
Im übrigen, hast du gewusst dass Whiskey nicht brennt ;-)
Finde jetzt leide rkein Foto von der Szene in der sie Whiskeyflaschen mit Tüchern haben die brennen und Licht spenden :lol:
Dazu der Wüstenplanet in dem die mit Muscelshirts laufen auch nachdem die Sonne unterging, keine Wolken, also die Temperaturen sollten so etwa bei 0° Celsius liegen....
usw.
aber natrlich Geschmackssache :roll:
Once Upon a Time in America
fällt mir noch ein. Gut gespielt, klasse Kamera! Leider etwas langatmig.
Nun ich finde ihn alles andere als kurzweilig. Die "Handlung" ist nicht mal fortlaufend.
Die Schauspielerischen "Leistungen" sind in meinen Augen kaum ersichtlich. Vin Diesel kann sicher nichts dafür, die großen Charakterrollen wird er nie spielen können, als Actionheld ist er prädestiniert, Filme wie Fast and Furious kucke ich auch ab und an nebenbei. Bei Pitch Black muss allerdings die Kohle gestimmt haben, anders kan ich mir den Einsatz nicht erklären.
Im übrigen, hast du gewusst dass Whiskey nicht brennt ;-)
Finde jetzt leide rkein Foto von der Szene in der sie Whiskeyflaschen mit Tüchern haben die brennen und Licht spenden :lol:
Dazu der Wüstenplanet in dem die mit Muscelshirts laufen auch nachdem die Sonne unterging, keine Wolken, also die Temperaturen sollten so etwa bei 0° Celsius liegen....
usw.
aber natrlich Geschmackssache :roll:
Once Upon a Time in America
fällt mir noch ein. Gut gespielt, klasse Kamera! Leider etwas langatmig.
Natürlich hat auch der Film (Pitch Black) seine Macken aber dafür ist es doch ein FILM!
Dann kannst jeden Actionfilm verurteilen, wenn sie auf die Reifen von fahrenden Autos schießen und diese Platzen, danach der Wagen sich überschlägt und sich sofort in einer brennenden Feuerwalze entzündet. - Geht absolut nicht und ist halt like Hollywood.
Aber was täten wir ohne diese Illusionen und Gaukeleien - das Fernsehen und KINO wären leer!
Stiffler
31.07.2011, 22:44
Ja. Auch wenn ich Tom Raider nicht mag trotz der *piep* von Angie ;-)
Nun ein weiterer Vorschlag, erst kürzlich gesehen im Kino:
Der Mandant
Ich war zugegebenermaßen beeindruckt. Solide Handlung, gute Leistung und ein Überraschungsmoment. Dazu ein wenig Action, blöde Sprüche und coole Szenen.
Apropos:
Last Boy Scout - ich liebe diesen Film :lol:
zu den besten gehört der nicht, klar, hat Fehler ohne Ende, wer aber einen coolen Bruce Willis sehen möchte ist hier bestens aufgehoben. :up:
Stiffler
01.08.2011, 11:04
Gestern gesehen:
Blood out
weniger Empfehlenswert, wer aber auf Kloppen und Gang Sachen steht unter dem Vorwand der Rache - der ist hier richtig. ;-)
Gestern gesehen:
Blood out
weniger Empfehlenswert, wer aber auf Kloppen und Gang Sachen steht unter dem Vorwand der Rache - der ist hier richtig. ;-)
meintest du nicht: blood in blood out?
stichwort: vatos locos? -wenn nicht: PFLICHTFILM für dich... der wird dir gefallen ;)
hast schon any given sunday gesehen und bist vom hocker gefallen weil so genial?
Last Boy Scout - ich liebe diesen Film :lol:
ein top 20 film von mir... der gehört absolut auf die liste der anspruchslosen aber genial witzgen filme...
allein die dialoge.... er liegt in der gosse und kurz vorm erschiessen macht er witze.... frag mich wie fett ist deine frau.... :mrgreen:
das beste dabei als der zuhälter fragte: woher willst du wissen das es meine frau war?
b.w.: sie sagte ihr mann sei ein verw.. zuhälter mit hut :mrgreen:
und solche dialoge gibts zu hauf...
Ansonsten bisher nicht genannt:
Braveheart
stimmt nicht.... ich hab ihn gepostet als einen meiner top 5 filme ;)
und das muss auch sein bzw. muss man gesehen haben da diese 2 filme die dermassen SCHLECHTESTEN FILME sind die ich je gesehen hab und deswegen lachen musste:
platz 1: POOTIE TANG
http://de.wikipedia.org/wiki/Pootie_Tang
den hab ich ernsthaft gesehen. wurde in scary movie 3 auf die schippe genommen....
die begründung warum die aliens die menschheit vernichten wollen: sie haben pootie tang gesehen.
im kino kannte diesen film ausser mir und nem freund (den film haben wir 2 wochen zuvor gesehen) keiner... nach dem joke war es ganz still ausser 2 wahnsinnige die gebrüllt haben vor lachen... echt peinlich :mrgreen:
und dieser film ist mit abstand das abartigste das ich je gesehen hab: kevin und perry tun es.
wie soll ich sagen: man weiss nicht soll man: weinen, lachen, kotzen, ausschalten, die dvd vernichten oder doch weitersehen und letztenendes dann doch lachen da der film SO schlecht ist :mrgreen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_und_Perry_tun_es
wenn ihr mal was wirklich komisches sehen wollt wo man es nicht fassen kann wie schlecht und trotzdem lachen oder weinen oder beides muss ist dieser film mal eine erfahrung. aber nicht mehr und weniger als ne erfahrung :mrgreen:
und wenn wir mal von größeren produktionen reden:
platz 2:
es hat erst ein einziger film geschafft (und ich kenne ne wirkliche menge filme) den ich vorzeitig nach vor gespult habe und selbst da konnte ich es nicht schaffen den film zu ende zu sehen....
brügge sehen und sterben.
nur ein wort dazu: unpackbar.
ps: bin gspannt ob brügge... jemanden gefallen hat bzw. mich deswegen rügt.
Stiffler
01.08.2011, 13:08
meintest du nicht: blood in blood out?
stichwort: vatos locos? -wenn nicht: PFLICHTFILM für dich... der wird dir gefallen ;)
hast schon any given sunday gesehen und bist vom hocker gefallen weil so genial?
Blood in Blood out kenn ich, finde ich sehr gelungen, hast also recht, gefällt mir ;-)
meinte hier aber explizit den:
http://www.imdb.com/title/tt1477675/
Aber wie gesagt nichts hochwertiges, zum nebenbei kucken wenn die frau zu schnell wegknickt :-D
ein top 20 film von mir... der gehört absolut auf die liste der anspruchslosen aber genial witzgen filme...
allein die dialoge.... er liegt in der gosse und kurz vorm erschiessen macht er witze.... frag mich wie fett ist deine frau.... :mrgreen:
das beste dabei als der zuhälter fragte: woher willst du wissen das es meine frau war?
b.w.: sie sagte ihr mann sei ein verw.. zuhälter mit hut :mrgreen:
und solche dialoge gibts zu hauf...
Sie ist so fett, daß ich Sie in Mehl rollen mußte, um die feuchte Stelle zu finden! :mrgreen:
oder
Wo gehst du hin? – Ins Badezimmer, willst du mitkommen, der Arzt sag ich darf nichts schweres heben
and many more.
stimmt nicht.... ich hab ihn gepostet als einen meiner top 5 filme ;)
Verzeih, und meine vollste Zustimmung: Einer der besten 5 Filme aller Zeiten!
Leider kenne ich von den schlechtesten die du genannt hast nicht mal einen einzigen wenigstens vom Titel her...
Von den zuletzt genannten Filmen kenne ich Last Boy Scout und Braveheart und die gefallen mir auch sehr gut.
Mein absoluter Lieblingsfilm ist aber ganz anderer Art:
Was Frauen wollen
mit Mel Gibson und Hellen Hunt
mir gefällt die Wandlung vom Macho zum einsichtigen Typen, nachdem er plötzlich die Gedanken der Frauen hören kann und merkt, als was für einen A.... die ihn einschätzen ;-)
und dieser film ist mit abstand das abartigste das ich je gesehen hab: kevin und perry tun es.
wie soll ich sagen: man weiss nicht soll man: weinen, lachen, kotzen, ausschalten, die dvd vernichten oder doch weitersehen und letztenendes dann doch lachen da der film SO schlecht ist :mrgreen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_und_Perry_tun_es
wenn ihr mal was wirklich komisches sehen wollt wo man es nicht fassen kann wie schlecht und trotzdem lachen oder weinen oder beides muss ist dieser film mal eine erfahrung. aber nicht mehr und weniger als ne erfahrung :mrgreen:
und wenn wir mal von größeren produktionen reden:
platz 2:
es hat erst ein einziger film geschafft (und ich kenne ne wirkliche menge filme) den ich vorzeitig nach vor gespult habe und selbst da konnte ich es nicht schaffen den film zu ende zu sehen....
brügge sehen und sterben.
nur ein wort dazu: unpackbar.
ps: bin gspannt ob brügge... jemanden gefallen hat bzw. mich deswegen rügt.
Muss "zugeben" das ich die beiden Filme kenne! :-D Der Kevin und Perry ist echt richtig SCHLECHT!! Der ist echt Schrott, aber teils auch komisch! :-D
Brügge ... fand ich jetzt nicht sooo schlecht, aber gut war der auch nicht! Wobei allein von den Schauspielern (Colin Farrell, Ralph Fiennes und Brendan Gleeson) her man mehr erwartet!
Don Amor
01.08.2011, 17:15
[QUOTE=r_fux;853384]meintest du nicht: blood in blood out?
Denn hab ich sogar noch auf Video :lol:
Hier würde auch gut dazu passen:
187 – Eine tödliche Zahl mit Samuel L. Jackson
Kann ich nur weiterempfehlen 8-)
Ich möchte auch noch mit einer neue Sparte hier beginnen, mit dem Film:
Königreich der Himmel von Ridley Scott
fällt unter "Monumentalfilm" oder vlt. Drama!?
Orlando Bloom gefällt mir ausgesprochen gut in diesem Film.
Stiffler
01.08.2011, 17:38
Von den zuletzt genannten Filmen kenne ich Last Boy Scout und Braveheart und die gefallen mir auch sehr gut.
Mein absoluter Lieblingsfilm ist aber ganz anderer Art:
Was Frauen wollen
mit Mel Gibson und Hellen Hunt
mir gefällt die Wandlung vom Macho zum einsichtigen Typen, nachdem er plötzlich die Gedanken der Frauen hören kann und merkt, als was für einen A.... die ihn einschätzen ;-)
Eins eht netter Streifen, da hast du Recht.
Jetzt bitte nicht lachen,a ber da gibts tatsächlich so einen "Frauen" Film der mir richitg gut gefällt:
Der Teufel trägt Prada
Neue Rubrik:
Frauenversteherfilme :lol:
Eins eht netter Streifen, da hast du Recht.
Jetzt bitte nicht lachen,a ber da gibts tatsächlich so einen "Frauen" Film der mir richitg gut gefällt:
Der Teufel trägt Prada
Neue Rubrik:
Da sind wir auf der selben Wellenlänge
dazu passt dann noch
EMail für dich
Kaum ist man hier einen Tag weg hat man gleich 3 Seiten voller neuer Filme und Filmdiskusionen, das gefällt mir :mrgreen:
Aber das alles zu beantworten ... da wär mein Beitrag glaub ich auch 2 oder 3 Seiten lang :lol:
Ich werf mal einfach einen Film in die Runde: Jurassic Park
Den haben wir glaub ich noch nicht erwähnt und ich find der gehört hier schon her ;-)
Neue Rubrik:
Und dazu sag ich mal .. P.S Ich Liebe dich ;-)
Und dazu sag ich mal .. P.S Ich Liebe dich ;-)
Och nö, nun kommt nich mit so'n Quatsch - Frauenversteherfilme, Stiff wie kommst du den auf so etwas.
Ich glaube du hast zuviel mit shadow beim Elfern die rosa Tütü diskutiert oder??:-P:-P
Och nö, nun kommt nich mit so'n Quatsch - Frauenversteherfilme, Stiff wie kommst du den auf so etwas.
Ich glaube du hast zuviel mit shadow beim Elfern die rosa Tütü diskutiert oder??:-P:-P
Ach sowas muss man doch auch mal erwähnen, und du kannst mir nicht erzählen das du nicht auch schon solche Filme angeschaut hast ;-) wenn auch nur wegen deiner Freundin/Frau :-D
Ach sowas muss man doch auch mal erwähnen, und du kannst mir nicht erzählen das du nicht auch schon solche Filme angeschaut hast ;-) wenn auch nur wegen deiner Freundin/Frau :-D
Meine Frau glotzt nur so'n Käse je mehr Drama desto besser!!
Da flüchte ich halt immer an den PC so wie jetzt auch, sie schaut wieder auf ZDF so Teil an.
Stiffler
02.08.2011, 00:14
:mrgreen:
Da sind richtig gute dabei, glaubst gar net ;-)
Da flüchte ich halt immer an den PC so wie jetzt auch, sie schaut wieder auf ZDF so Teil an.
Da kann ich mich nur anschliessen!!! Solche Filme zählen FIX nicht zu den Best Movies ever!! Zählen hier MAXIMAL als "abschreckende" Beispiele :lol::lol:
Einer meiner Lieblingsfilme:
Zodiac – Die Spur des Killers
Wurde glaub ich noch nicht genannt.
Also bitte, ich glaub nicht das hier die ZDF Filme gemeint sind :-P
Die ZDF Filme sind wirklich nur abschreckend, sonst gar nichts .. :mrgreen:
Aber da gibts schon ein paar sagen wir mal "Liebesfilme" die wirklich nicht so schlecht sind finde ich ;-)
Don Amor
02.08.2011, 21:39
Also bitte, ich glaub nicht das hier die ZDF Filme gemeint sind :-P
Die ZDF Filme sind wirklich nur abschreckend, sonst gar nichts .. :mrgreen:
Aber da gibts schon ein paar sagen wir mal "Liebesfilme" die wirklich nicht so schlecht sind finde ich ;-)
Ja, "Rendezvous mit Joe Black" zB. od.? :twisted:
lg
so, jetzt hab ich mir den ganzen fred durchgelesen und kann mir jetzt wer den sinn erklären :-? ;-)
lg
Cooler Thread, da weiß man dann schon, welche Filme als nächstes dran sind...:-)8-)
Also ich pers. mag die Filme mit Adam Sandler, Tom Hanks und Kevin James richtig gern, da gefällt mir so gut wie jeder...:-)
Sonst, die Rush Hour Reihe bzw. generell Filme mit Jackie Chan (+Owen Wilson oder Chris Tucker), oder sinnloses wie Bud Spencer/Terence Hill würd mir noch einfallen...
Bzw., "The longest Yard", "Wanted", "Gladiator"...
General_H
03.08.2011, 16:40
8 Mile
Eminem, total genial!
Ja, "Rendezvous mit Joe Black" zB. od.? :twisted:
lg
Den find ich zum Beispiel nicht schlecht ja.
Ich mein für das Genre ist er wirklich gut finde ich ;-)
Sonst, die Rush Hour Reihe bzw. generell Filme mit Jackie Chan (+Owen Wilson oder Chris Tucker), oder sinnloses wie Bud Spencer/Terence Hill würd mir noch einfallen...
Bzw., "The longest Yard", "Wanted", "Gladiator"...
Rush Hour ist genial :-D
Find ich jeden von den 3 super. Die Lachmuskeln werden hier schon beansprucht :lol:
Spiel Ohne Regeln find ich auch gut, Adam Sandler mag ich sowiso gern auch wenn er viel Blödsinn produziert bzw. zamspielt :lol:
Und Gladiator gehört sowiso zu meinen Lieblingsfilmen. Könnt ich mir 10 mal hintereinander anschauen und ich würd ihn trotzdem noch spannend finden.
8 Mile
Eminem, total genial!
Find ich ganz okay. Haut mich jetzt nicht um muss ich sagen.
Above the Rim find ich da viel viel besser! Solltest dir anschaun ;-)
Den find ich zum Beispiel nicht schlecht ja.
Ich mein für das Genre ist er wirklich gut finde ich ;-)
Rush Hour ist genial :-D
Find ich jeden von den 3 super. Die Lachmuskeln werden hier schon beansprucht :lol:
Spiel Ohne Regeln find ich auch gut, Adam Sandler mag ich sowiso gern auch wenn er viel Blödsinn produziert bzw. zamspielt :lol:
Und Gladiator gehört sowiso zu meinen Lieblingsfilmen. Könnt ich mir 10 mal hintereinander anschauen und ich würd ihn trotzdem noch spannend finden.
Find ich ganz okay. Haut mich jetzt nicht um muss ich sagen.
Above the Rim find ich da viel viel besser! Solltest dir anschaun ;-)
Also Nexion, für das, dass du dir sonst Metall reinziehst bist schon a Softie oder?
Ich habe da grad noch einen Film ausgegraben: See no Evil mit an bekannten Wrestler als Killer, ist gar net schlecht!
Also Nexion, für das, dass du dir sonst Metall reinziehst bist schon a Softie oder?
Ich habe da grad noch einen Film ausgegraben: See no Evil mit an bekannten Wrestler als Killer, ist gar net schlecht!
See no Evil - das ist doch der Film, wo ein paar junge Sträflinge ein altes, verlassenes Hotel putzen müssen und dann alle nach der Reihe den Löffel abgeben, oder?
See no Evil - das ist doch der Film, wo ein paar junge Sträflinge ein altes, verlassenes Hotel putzen müssen und dann alle nach der Reihe den Löffel abgeben, oder?
Genau - volle Punktzahl!
Erinnert ein bisschen an Jason!
Genau - volle Punktzahl!
Erinnert ein bisschen an Jason!
Ok dann kenn ich ihn - super film :up:
Habt ihr The Cottage gesehen? Definitiv der schlechteste horrorstreifen den ich kenne.
Don Amor
03.08.2011, 21:16
Ok dann kenn ich ihn - super film :up:
Habt ihr The Cottage gesehen? Definitiv der schlechteste horrorstreifen den ich kenne.
The Cottage is ein totaler Reinfall gewesn. :pound: diesn film als "horror" zu bezeichnen is ja wirklich das letzte. :throwup: :th_down:
Ich hab da auch noch einen lustign Film:
Der Rosenkrieg mit Michael Douglas, Kathleen Turner, Danny DeVito( unteraderem auch Regie) einfach nur Genial der Film :lol:
Hab mir gerade I Spit On Your Grave angeschaut. Kranke Scheisse :shock:
Hab mir gerade I Spit On Your Grave angeschaut. Kranke Scheisse :shock:
Das ist jetzt einer den ich mir unbedingt auf meine MUSST HAVE Liste geschrieben habe. Wurde hier ja schon mehrmals diskutiert, und ich bin schon ganz gespannt, ob er mich wirklich beeindruckt.
Mein Film ist eine Serie aus den 90ern: ...und Tschüss mit Benno Fürmann
Echte Ruhrpott Prollserie! Hat mir damalst schon gut gefallen und jetzt auf DVD kommt er auch wieder gut rüber.
Das ist jetzt einer den ich mir unbedingt auf meine MUSST HAVE Liste geschrieben habe. Wurde hier ja schon mehrmals diskutiert, und ich bin schon ganz gespannt, ob er mich wirklich beeindruckt.
Naja er ist mMn nicht sehr spannend. Die gesamte Handlung des Films kann man mit einem Satz zusammenfassen. Von daher ist ziemlich viel vorhersehbar. Einzig die "Folter- und Tötmethoden" machen den Film zu "kranker Scheisse" :lol:
allein wegen der szene mit dem chinesen - koreaner :mrgreen:
falling down
Also bitte! Mir sowas hier zu unterstellen .. :boink: Nein nein durch und durch kein Softie :-D meine DvD mappen sind voller Horrorfilme, fast nur. Aber mit meiner Freundin oder so schau ich mir auch solche Streifen an ;-)
Und See No Evil ist wirklich super! Zwar erst einmal gesehen, aber wirklich gut.
Also bitte! Mir sowas hier zu unterstellen .. :boink: Nein nein durch und durch kein Softie :-D meine DvD mappen sind voller Horrorfilme, fast nur. Aber mit meiner Freundin oder so schau ich mir auch solche Streifen an ;-)
Und See No Evil ist wirklich super! Zwar erst einmal gesehen, aber wirklich gut.
Na also geht doch!!!
Neuer Film: The Legion
Na also geht doch!!!
Neuer Film: The Legion
;-)
The Legion ? ich kenn nur Legion, ist das der mit Paul Bettany in der Hauptrolle ?
;-)
The Legion ? ich kenn nur Legion, ist das der mit Paul Bettany in der Hauptrolle ?
jüp - dann lass halt THE weg ist doch egal aber genau den meine ich!;-)
Don Amor
05.08.2011, 15:37
hab noch ein paar filme die auf die liste gehören sollten, wenn sie dürfen!?
Da wer mal: Schindlers Liste von Steven Spielberg. Hierzu braucht man glaub ich nicht allzuviel sagn!
- Der Pianist von Roman Polański. Der film selbst sieht billig aus aber was die Schauspielerischen Leistungen anbelangt, kann sich zB. die Rolle von Adrien Brody(Władysław Szpilman) schon sehn lassen.
- Toy Boy mit Ashton Kutcher. Dieses Lebn würd ich auch gern mal führn! :lol: allein schon wegn den Bunnys in dem Film..........:bounce:
Wrong Turn-Reihe und House of Wax sind mir eben noch eingefallen. Hat schon wer Wrong Turn 3 gesehen?
Wrong Turn-Reihe und House of Wax sind mir eben noch eingefallen. Hat schon wer Wrong Turn 3 gesehen?
Wrong Turn 3 ? Was Wo Wie Wer ? :shock:
Von dem weiß ich gar nix :shock:
König der Könige mit Jeffrey Hunter in seiner Paraderolle als Jesus Christus.
Finde der gehört auch irgendwie hierher!
Wrong Turn 3 ? Was Wo Wie Wer ? :shock:
Von dem weiß ich gar nix :shock:
Ist 2009 auf DVD erschienen. Wrong Turn 4 kommt auch demnächst mal raus.
König der Könige mit Jeffrey Hunter in seiner Paraderolle als Jesus Christus.
Finde der gehört auch irgendwie hierher!
Wie findet ihr Die Passion Christi ? gibts ja auch geteilte Meinungen drüber :lol:
Ist 2009 auf DVD erschienen. Wrong Turn 4 kommt auch demnächst mal raus.
ist der .. sehenswert ? :-D
Die ersten Teile haben mir gut gefallen!
Weiß nicht, hab nur die ersten beiden Teile gesehen. Deshalb auch meine Frage, ob schon wer den 3. Teil gesehen hat
Weiß nicht, hab nur die ersten beiden Teile gesehen. Deshalb auch meine Frage, ob schon wer den 3. Teil gesehen hat
Wird sofort ganz oben auf die Liste der noch zu sehenden Filme gesetzt :-D
Hab grad gesehen das wir hier die Seite 30 erreicht haben, hab meine Liste nun bis hier wiedermal aktualisiert ;-)
Stiffler
06.08.2011, 16:30
Wie findet ihr Die Passion Christi ? gibts ja auch geteilte Meinungen drüber :lol:
Passion Christi?
Genial, definitiv Top 20, da gibts doch eigentlich keine 2 Meinungen oder...
Wrong Turn wimmelt vor Fehlern, die Story ist mies, simple, durchschaubar und die Schauspieler B-Klasse.
Sorry, aber die Reihe geht gar net...
Machtsn eigentlich nun mit der Liste?
Passion Christi?
Genial, definitiv Top 20, da gibts doch eigentlich keine 2 Meinungen oder...
Wrong Turn wimmelt vor Fehlern, die Story ist mies, simple, durchschaubar und die Schauspieler B-Klasse.
Sorry, aber die Reihe geht gar net...
Machtsn eigentlich nun mit der Liste?
Ich bin da eh genau deiner Meinung! genialer Film!
aber ich kenn vieeele Leute die sagen, das er nur Brutal ist, und das die Kreuzigungsszene zum Beispiel zu lang ist. Also im allgemeinen die "Folter" Szenen. Aber ich sag dazu nur, so wars ja auch. Ich glaub nicht das sein Tod schön war, also warum sollte mans anders darstellen ? ;-)
Wrong Turn 2 gefällt mir schon ganz gut. Der erste ist mir etwas zu langweilig, aber der 2 hat schon was find ich :lol:
Tjoa .. das ist die Frage, ich schreib brav mit :-D
Aber weiteres .. da weiß noch keiner was man machen soll denk ich :lol:
Stiffler
06.08.2011, 20:49
Ich bin da eh genau deiner Meinung! genialer Film!
aber ich kenn vieeele Leute die sagen, das er nur Brutal ist, und das die Kreuzigungsszene zum Beispiel zu lang ist. Also im allgemeinen die "Folter" Szenen. Aber ich sag dazu nur, so wars ja auch. Ich glaub nicht das sein Tod schön war, also warum sollte mans anders darstellen ? ;-)
Wrong Turn 2 gefällt mir schon ganz gut. Der erste ist mir etwas zu langweilig, aber der 2 hat schon was find ich :lol:
Tjoa .. das ist die Frage, ich schreib brav mit :-D
Aber weiteres .. da weiß noch keiner was man machen soll denk ich :lol:
Zugegeben kenn ich nur den ersten Teil. Da hat sich aber der Rest schon erledigt.
Deswegen sollte ich eigentlich nicht die ganze Reihe abkanzeln...
Dass aber der zweite nach dem Auftakt noch gut sein soll, ich weiß nicht...
Werds aber gerne mal versuchen ;-)
Nach wie vor freue ich mich wirklich dass der Thread so gut angenommen wurde. Schade ist dagegen dass in der masse enorm viele schrottige Filme genannt wurden die ich zu meinem Bedauern auch oftmals noch kenne.
Ich überleg mir noch was wie ich die wirklich guten in einen eigenen Post bekommen kann :-P
Nexion, für dich sicherlich interessant mein neuester Thread: Filmzitate raten
link kann ich dir keinen geben weil ich ihn erst nach Beendigung dieses Posts stellen werde.
In jedem fall wäre es mal gut wenn du den zweiten Post hast ;-)
Zugegeben kenn ich nur den ersten Teil. Da hat sich aber der Rest schon erledigt.
Deswegen sollte ich eigentlich nicht die ganze Reihe abkanzeln...
Dass aber der zweite nach dem Auftakt noch gut sein soll, ich weiß nicht...
Werds aber gerne mal versuchen ;-)
Nach wie vor freue ich mich wirklich dass der Thread so gut angenommen wurde. Schade ist dagegen dass in der masse enorm viele schrottige Filme genannt wurden die ich zu meinem Bedauern auch oftmals noch kenne.
Ich überleg mir noch was wie ich die wirklich guten in einen eigenen Post bekommen kann :-P
Nexion, für dich sicherlich interessant mein neuester Thread: Filmzitate raten
link kann ich dir keinen geben weil ich ihn erst nach Beendigung dieses Posts stellen werde.
In jedem fall wäre es mal gut wenn du den zweiten Post hast ;-)
Nja okay den ersten find ich auch schlecht, der zieht sich und ist irgendwie .. komisch keine ahnung :lol:
Der zweite ist jetzt auch nicht überragend, also erwart dir ned zu viel wenn du ihn anschaust :lol: aaaber er ist besser als der 1. meiner Meinung ;-)
Die anderen kenn ich selber nicht, aber werden angeschaut :-)
Ja da hast eh recht, sind viele dabei wo ich selber weiß das die schrottig sind.. aber ich denk mal das kann ja eh jeder selber entscheiden welchen er gut und welchen er schelcht findet :lol: deswegen schreib ich sie ja alle auf, sonst kommt sich hier noch wer vernachlässigt oder ignoriert vor ;-):lol:
Ich hab den neuen Thread schon gesehen, inspiziert und reingeschrieben :-D
Wird wieder ein Thread werden wo ich ziemlich aktiv sein werde :-P
Danke dafür ;-)
Stiffler
06.08.2011, 22:42
Ja bitte gerne doch :-D
Zum Rest, genau da liegt die Schwierigkeit. Ich hab da nichts dagegen, muss es mir aber nicht mit jedem verscherzen, ab und an "mag" ich die User zugar noch.
Als großer Filmkritiker mag ich jetzt auch nicht auftreten, da gibts viele die deutlich mehr Ahnung haben.
Ofmals ist es auch eine Frage des Alters, ein Beispiel:
Crying Freeman - hat mir ewig gut gefallen Anfang 20. Heute einer der größten Schwachsinnsfilme die ich kenne.
Es wird eben heute Wert auf eine gute Handlung und Schauspieler gelegt.
Als beste Komödie würde ich demnach so etwas wie Life - Lebenslänglich, gelten lassen, sicher sind die Hangover Teile Klasse, aber zu den besten aller Zeiten gehören die nicht. Wer lacht da beim dritten Sehen noch?
Zum Rest, genau da liegt die Schwierigkeit. Ich hab da nichts dagegen, muss es mir aber nicht mit jedem verscherzen, ab und an "mag" ich die User zugar noch.
Als großer Filmkritiker mag ich jetzt auch nicht auftreten, da gibts viele die deutlich mehr Ahnung haben.
Ofmals ist es auch eine Frage des Alters, ein Beispiel:
Crying Freeman - hat mir ewig gut gefallen Anfang 20. Heute einer der größten Schwachsinnsfilme die ich kenne.
Es wird eben heute Wert auf eine gute Handlung und Schauspieler gelegt.
Als beste Komödie würde ich demnach so etwas wie Life - Lebenslänglich, gelten lassen, sicher sind die Hangover Teile Klasse, aber zu den besten aller Zeiten gehören die nicht. Wer lacht da beim dritten Sehen noch?
Wahre Worte was du da sagst, wahre Worte ;-)
Geb dir völlig recht, ist immer irgendwie ne Frage vom Alter, oder vielleicht von der Generation quasi, weil Hangover bei den 14 Jährigen oder so viel besser ankommt als die wirklich Guten, bei denen du nach dem 10 mal anschauen noch immer bei den gleichen Szenen lachst.
Aber von wegen Filmkritiker .. wenn wir den Thread weiter führen, werden wir auf jeden fall kleine Filmkritiker :lol:;-)
Ah geh. Wie kann man eine Meinung über einen Film jemanden übelnehmen?
Es IST eine persönliche Meinung. Und daher kann man das nicht übel nehmen. Ich bin mir sicher, dass ich nicht alle Filme klasse finde, die XY klasse findet und umgekehrt. Gaaaaaaaaaaaaaaaanz normal.
ABER ich stimme euch zu. Man sollte es etwas mehr aussieben. Daher habe ich schon gedacht, dass wir irgendwie dann eine Abstimmung machen oder Noten vergeben oder was auch immer. Soviele Filme kann cih gar nicht alle sehen/nachholen. ;-)
Ich schmeiß dann mal einen für das Western Genre in den Ring:
Erbamungslos - von und mit Clint Eastwood!
Stiffler
07.08.2011, 11:24
Ah geh. Wie kann man eine Meinung über einen Film jemanden übelnehmen?
Es IST eine persönliche Meinung. Und daher kann man das nicht übel nehmen. Ich bin mir sicher, dass ich nicht alle Filme klasse finde, die XY klasse findet und umgekehrt. Gaaaaaaaaaaaaaaaanz normal.
ABER ich stimme euch zu. Man sollte es etwas mehr aussieben. Daher habe ich schon gedacht, dass wir irgendwie dann eine Abstimmung machen oder Noten vergeben oder was auch immer. Soviele Filme kann cih gar nicht alle sehen/nachholen. ;-)
Na geh, übel nehmen ist was anderes ;-)
Alles nur Meinungen...
Aber als aktuelles Beispiel:
Ich schmeiß dann mal einen für das Western Genre in den Ring:
Erbamungslos - von und mit Clint Eastwood!
Ich mag den henk gerne, wirklich wahr, aber seinen Geschmack was Filme angeht... da wird mir übel :lol: (sorry henk)
Ich frag mich echt wo da die Meßlatte ist. :-?
(Wobei auch gute genannt wurden, nicht nur "schlechte") ;-)
Der aktuell gepostete wurde von Eastwood selbst als "mißglückt" bezeichnet :mrgreen:
Übrigens hatte ich über eine Abstimmung nach gedacht. Dann aber entdeckte ich:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52604
Da sind dann Spieler wie Gerd Müller (der Bomber der Nation, kennt man bestimmt auch in Austria, 40 Tore in einer Saison etc.) und Olli Kahn in der Hall of Shame
Dafür ein Okocha, Götze, Schmeichel, Lineker, Sanchez und Bergkamp in der Hall of Fame :shock:
Wenn ich mir nun vorstelle dass meinetwegen ein No Country for old Man in der Hall of Shame landet und dafür Transformers in der Hall of Fame hab ich wohl keine Lust mehr da zu voten... :-D
und viele andere die am Film an sich interessiert sind denken da wohl ähnlich, könnte ich mir vorstellen.
Ziel sollte es aber sein so objektiv als möglich eine Abstimmung und eine Aufnahme in die "Best Movies...." zu bekommen.
Hat nun noch wer eine Idee wie das erreicht werden kann? :-P
Stiff, ich habe nie gesagt das Erbamungslos gut ist, ich habe ihn nur mal in den Ring geworfen, da ich auf der 1. Seite gesehen habe, dass noch nicht so viele Western genannt wurden.
Und da wir grad bei Western sind: Young Guns mit Emilio Estevez gehört auch wohl irgendwie zu den besseren Western, oder ist das schon wieder nicht dein Geschmack?
Stiffler
07.08.2011, 14:25
Stiff, ich habe nie gesagt das Erbamungslos gut ist, ich habe ihn nur mal in den Ring geworfen, da ich auf der 1. Seite gesehen habe, dass noch nicht so viele Western genannt wurden.
Und da wir grad bei Western sind: Young Guns mit Emilio Estevez gehört auch wohl irgendwie zu den besseren Western, oder ist das schon wieder nicht dein Geschmack?
ist ja net bös gmeint henk :-D
Nur sind wir was Filme betrifft auf einer ganz anderen Schiene unterwegs. Dich interessiert, behaupte ich jetzt mal, pure Unterhaltung. Horror-Unterhaltung ist dir demnach am liebsten. Akzeptiere ich ohne weiteres. Mein Augenmerk liegt in einer guten Story, in einem gutem Drehbuch. Mit grandiosen Schauspielerischen Leistungen wenn möglich. Angie ist hübsch anzusehen, kein Thema. Doch auch Lara Croft spaziert nicht mit einem (hautengen) Top bekleidet und offenem Trenchcoat durch Alaska. Ich mein ich war nie dort, aber sieht wegen dem ganzen Eis außenrum verdammt nach klirrneder Kälte aus :mrgreen:
Nur mal so als Beispiel (wurde denke ich noch nicht genannt)
Schön wärs halt heraus zu finden was der einzelne als beste Filme sieht. Weniger wer kennt was :-?
Das kann oder soll der Plausch zwischendurch sein.
Western allgemein sind wohl die alten Leone Filme die Besten des Genres, seitdem kaum vergleichbares dagewesen...
Wobei Young Guns nun mal nicht schlecht ist.
Grandiose schauspielerische Leistung übrigens von Val Kilmer in Tombstone mit Kurt Russell. Gesehen?
Nun hoffe ich dich nicht zu sehr vergrämt zu haben, war hier mal absolut nicht beabsichtigt.
8 Mile.
Mir hat der Film extremst gut gefallen.
Stiffler
07.08.2011, 17:13
8 Mile.
Mir hat der Film extremst gut gefallen.
Ja der war gut, sehr gut.
Rap interessiert mich nicht die Bohne im Grunde, dennoch ein super Streifen, das sagt dann schon etwas aus...
ist ja net bös gmeint henk :-D
Nur sind wir was Filme betrifft auf einer ganz anderen Schiene unterwegs. Dich interessiert, behaupte ich jetzt mal, pure Unterhaltung. Horror-Unterhaltung ist dir demnach am liebsten. Akzeptiere ich ohne weiteres. Mein Augenmerk liegt in einer guten Story, in einem gutem Drehbuch. Mit grandiosen Schauspielerischen Leistungen wenn möglich. Angie ist hübsch anzusehen, kein Thema. Doch auch Lara Croft spaziert nicht mit einem (hautengen) Top bekleidet und offenem Trenchcoat durch Alaska. Ich mein ich war nie dort, aber sieht wegen dem ganzen Eis außenrum verdammt nach klirrneder Kälte aus :mrgreen:
Nur mal so als Beispiel (wurde denke ich noch nicht genannt)
Schön wärs halt heraus zu finden was der einzelne als beste Filme sieht. Weniger wer kennt was :-?
Das kann oder soll der Plausch zwischendurch sein.
Western allgemein sind wohl die alten Leone Filme die Besten des Genres, seitdem kaum vergleichbares dagewesen...
Wobei Young Guns nun mal nicht schlecht ist.
Grandiose schauspielerische Leistung übrigens von Val Kilmer in Tombstone mit Kurt Russell. Gesehen?
Nun hoffe ich dich nicht zu sehr vergrämt zu haben, war hier mal absolut nicht beabsichtigt.
Iwo Stiff so schnell vergrämst einen henkman nicht. Ich habe nur vermitteln wollen, dass ich den Film Erbamungslos lediglich dem bislang sehr mäßig beachteten Genre Western, (dem ich übrigends überhaupt nichts abgewinnen kann) auf die Sprünge helfen wollte!:shock:
Solltest mich doch nun auch kennne! Ich bin eigtl. ein kritikfähiger Geselle!8-)
Also ich befürcht mal stark das das noch ziemlich dauern wird, bis wir ne Lösung für eine neue zusammengefasste Liste mit den wirklich guten Filmen gefunden haben :mrgreen:
und zum Film ...
8 Mile hat mir auch sehr gut gefallen!
Wenn der euch gefallen hat, kann ich euch Above the Rim empfehlen. Fand ich auch gut und geht in die gleiche Richtung wie 8 Mile ;-) Natürlich auch mit viel Hip Hop und Rap, da 2Pac mitspielt :lol:
Stiffler
07.08.2011, 20:30
Solltest mich doch nun auch kennne! Ich bin eigtl. ein kritikfähiger Geselle!8-)
Das Wort "eigentlich2 stört mich noch :lol:
Im Ernst: Passt :up:
Weingeist
07.08.2011, 21:10
Ich hab jetzt nur die Filme auf Seite 1 durchgelesen... bitte erklärt mir mal wer was The Happening da zu suchen hat? Das war ja wohl einer der dümmsten Filme, die ich je gesehen hab!
Ich hab jetzt nur die Filme auf Seite 1 durchgelesen... bitte erklärt mir mal wer was The Happening da zu suchen hat? Das war ja wohl einer der dümmsten Filme, die ich je gesehen hab!
Also erstens suchen wir bereits nach ner Lösung wie wir aus der Liste die guten und die schlechten Filme heraussortieren können :lol: und zweitens ist das aber zieemlich schwierig, da jeder eine andere Meinung hat über die Filme, ich zum Beispiel finde The Happening gar nicht so schlecht .. aber wir arbeiten dran ;-)
Stiffler
08.08.2011, 15:41
Zeichentrick - Oben
Der King unter den Kinopostern postet einen Zeichentrick :lol:
klasse :mrgreen:
Hab ich aber auch gehört dass der gut sein soll.
Bestätigt das noch jemand? :-D
Der King unter den Kinopostern postet einen Zeichentrick :lol:
klasse :mrgreen:
Hab ich aber auch gehört dass der gut sein soll.
Bestätigt das noch jemand? :-D
nicht gesehen? :lol: .. Ist schon iO der Film ;-)
Was mir noch fehlt: American Pie alle 7 teile :mrgreen:
und Kiss&Kill ist auch ganz ok finde ich ;-)
Stiffler
08.08.2011, 16:13
nicht gesehen? :lol: .. Ist schon iO der Film ;-)
Was mir noch fehlt: American Pie alle 7 teile :mrgreen:
und Kiss&Kill ist auch ganz ok finde ich ;-)
Aber doch nicht alle 7 Teile :shock:
maximal die ersen 3...
Die Musik fand ich immer gut ;-)
maximal die ersen 3...
Und ich wollte es auch grad schreiben.
NIEMALS alle 7 Teile. Die ersten 3. So sehe ich das auch.
Dokumentarfilm: Die Wüste lebt.
Ist zwar UUUURalt aber immer wieder gut und nett anzusehen!
Somit gehört er auch für mich hierher!
Also der 6. Teil ( Griechischen Spiele ) find ich ja auch noch genial muss ich sagen :lol:
Sonst nur die ersten 3, geb euch recht.
Zeichentrick - Oben
Der Film ist ja so genial :-D wie ich ihn liebe!
Dokumentarfilm: Die Wüste lebt.
Ist ein Dokumentar-Film so .. unterhaltsam sagen wir mal das er hier her gehört ? :shock::lol:
Stiffler
08.08.2011, 20:23
Du den kenn i net. Sehenswert?
Wenn schon Dokus dann über Blues, Jazz and Rock and Roll sag ich mir eigentlich :rockon:
Du den kenn i net. Sehenswert?
Wenn schon Dokus dann über Blues, Jazz and Rock and Roll sag ich mir eigentlich :rockon:
Also wenn du American Pie 6 meinst, ja auf jeden fall sehenswert! also wenn dir der Humor von American Pie gefällt.. dann gefällt dir der auf jeden Fall :-P
Eine der besten Biografien/Dokumentationen über nen Künstler : Ray. Einfach ein weltklasse Film! Und ein Weltklasse Sänger/Pianist :not_worthy:
Stiffler
08.08.2011, 20:53
Also wenn du American Pie 6 meinst, ja auf jeden fall sehenswert! also wenn dir der Humor von American Pie gefällt.. dann gefällt dir der auf jeden Fall :-P
Eine der besten Biografien/Dokumentationen über nen Künstler : Ray. Einfach ein weltklasse Film! Und ein Weltklasse Sänger/Pianist :not_worthy:
ja der Ray wurde mir schon nahe gelegt, bisher ergab es sich noch nicht, leider.
in einem dritten Programm sah ich vor etwa einem halben Jahr eine Doku über die Entstehung des Heavy Metal.
Obwohl mich die Musik dann weniger begeistert war das sehr sehr interessant...
Leider habe ich keinen Namen oder Progamm mehr, seitdem halte ich aber immer wieder mal Ausschau nach solchen Programmen
ja der Ray wurde mir schon nahe gelegt, bisher ergab es sich noch nicht, leider.
in einem dritten Programm sah ich vor etwa einem halben Jahr eine Doku über die Entstehung des Heavy Metal.
Obwohl mich die Musik dann weniger begeistert war das sehr sehr interessant...
Leider habe ich keinen Namen oder Progamm mehr, seitdem halte ich aber immer wieder mal Ausschau nach solchen Programmen
Solltest du dir wirkich mal anschauen! Meiner Meinung sollte man den Film gesehen haben, weil er wirklich tiefgründig ist, und viele Themengebiete wie Rassentrennung und Ähnliches.
Entstehung des Heavy Metal ? Oha ja das würd mich auch sehr interessiern, weil ich mit der Musik sehr viel anfangen kann :-D:lol:
Wenn du den Namen herausgefunden hast, bitte sofort an mich weiterleiten ;-)
Also der 6. Teil ( Griechischen Spiele ) find ich ja auch noch genial muss ich sagen :lol:
Sonst nur die ersten 3, geb euch recht.
Also bei American Pie sind natürlich die Teile 1-3 Kult! Wobei ich finde das der 3. schon deutlich abbaut!!
Die Teile 4-7 sind vom Niveau schon deutlich schlechter, dabei gefallen mir die Teile 5 und 6 eigentlich garnicht so schlecht (Nackte Meile und Griechischen Spiele)!! Teile 4 und 7 sind aber total zum vergessen!
maximal die ersen 3...
Okay. Ausser dem 5er und 7er sind alle gut finde ich..
Der 6 ist göttlich :mrgreen:
So da bring ich noch mal ein Knaller aus der Horrorecke:
George A. Romeros NIGHT OF THE LIVING DEAD
Stiffler
09.08.2011, 18:06
So da bring ich noch mal ein Knaller aus der Horrorecke:
George A. Romeros NIGHT OF THE LIVING DEAD
Jup, der ist gut, den mag ich, auch wenn er krank ist :lol:
Hab mir heute mit nem Freund Illuminati angeschaut, was haltet ihr von dem ? :-D
Hab mir heute mit nem Freund Illuminati angeschaut, was haltet ihr von dem ? :-D
Uiiiiiiiiiiiii. Wurde der noch nicht genannt?
Also ICH find ihn super. Mir taugt diese Art von Film. Wie hat der andere geheissen? Sakrileg oder? Auch sehr gut!
Mir haben beide gefallen.
Die Bücher waren aber wiedermal besser, wobei diesmal nicht allzuviel unterschied zwischen Buch und Film war.
Uiiiiiiiiiiiii. Wurde der noch nicht genannt?
Also ICH find ihn super. Mir taugt diese Art von Film. Wie hat der andere geheissen? Sakrileg oder? Auch sehr gut!
Mir haben beide gefallen.
Die Bücher waren aber wiedermal besser, wobei diesmal nicht allzuviel unterschied zwischen Buch und Film war.
Nein ich glaub eben noch nicht, kann mich auf jeden Fall nicht dran erinnern. Deswegen nenn ich ihn jetzt :-)
Aber ich find ihn auch super! Find ihn wirklich toll gemacht, gute Bilder und tolle Schauspieler! Der andere war Sakrileg, oder auch The Da Vinci Code :-D
Fand ich auch sehr sehr gut!
Bücher hab ich leider nicht gelesen, aber hab ich noch vor, weil ich schon von einigen Seiten gehört hab, das die Bücher besser sind als die Filme.
Stiffler
09.08.2011, 20:05
Nein ich glaub eben noch nicht, kann mich auf jeden Fall nicht dran erinnern. Deswegen nenn ich ihn jetzt :-)
Aber ich find ihn auch super! Find ihn wirklich toll gemacht, gute Bilder und tolle Schauspieler! Der andere war Sakrileg, oder auch The Da Vinci Code :-D
Fand ich auch sehr sehr gut!
Bücher hab ich leider nicht gelesen, aber hab ich noch vor, weil ich schon von einigen Seiten gehört hab, das die Bücher besser sind als die Filme.
das ist definitv so - zu 99% übrigens ;-)
und ja, ich stimme voll zu - ganz tolle Filme, mit Geschichte, Spannung, einem Überraschungsmoment und guten Leistungen :up:
Illuminati liegt grad vor mir aufm Tisch...:lol:
Ich mach mich dann mal an die Arbeit...:-)
Bücher sind immer besser als der Film. Umso mehr Bücher man liest umso "kreativer" wird man. man stellt sich seinen eigenen Film dann zusammen im Kopf.
In Büchern wird vieles genauer beschrieben. Gedanken als Beispiel die man im Film nur Andeutungsweise "zeigen" kann.
Ich für mich muss aber das Buch zuerst lesen, da ich nicht voreingenommen sein will durch den Film.
Weil dann die eigenen Phantasie durch den gesehenen Film beeinträchtigt wird.
Grad im Urlaub lese ich verdammt viel. Zeit und endlich abschalten. Da gehört für mich ein Buch dazu.
Stiffler
09.08.2011, 21:24
Bücher sind immer besser als der Film. Umso mehr Bücher man liest umso "kreativer" wird man. man stellt sich seinen eigenen Film dann zusammen im Kopf.
In Büchern wird vieles genauer beschrieben. Gedanken als Beispiel die man im Film nur Andeutungsweise "zeigen" kann.
Ich für mich muss aber das Buch zuerst lesen, da ich nicht voreingenommen sein will durch den Film.
Weil dann die eigenen Phantasie durch den gesehenen Film beeinträchtigt wird.
Grad im Urlaub lese ich verdammt viel. Zeit und endlich abschalten. Da gehört für mich ein Buch dazu.
Oftmals anders: erst der Film. der gefällt. Dann das Buch dazu weil der Film gut war :-D
Jedenfalls habe ich, mit einer Ausnahme, nie mehr Filme gesehen wo ich das Buch gelesen hatte...
Meine gedanken gehen dahin dass, wenn ich erst den Film sehe, und dann das Buch lese, mit es "richtig" bzw. wie vom Autor gewollt (meist) vorstellen kann. Lese ich erst das Buch, werde ich enttäuscht, meine Vorstellungen waren andere, meine Phantasien decken sich nciht mit den tatsächlichen Bilern, kurzum, ich bekomme nicht was ich erwarete und werde selten überrascht. ;-)
Ja bei den meisten Filmen werde ich enttäuscht, weil sie nicht das wiedergeben wie es im Film rüberkommt. Weil das Buch viel mehr erzählen kann, als der (für die Menschheit "opimierte") Film.
In Filmen wird ja möglichst dran gebastelt, dass sie mehrheitstauglich sind. Hollywood, Bollywood oder "Germaniafilms (hoffe diese Produktion gibts jetzt nicht wirklich aber ich meine jetzt Filme die Deutsche "Agenturen" gemacht haben)
Weils halt für die meisten ideal gemacht werden.
Als Beispiel ich fand die Till Schwieger Filme super. Mir taugt der Typ total. Und ich mag diese Art.
Als Buch würde ich das nicht lesen wollen.
Weil ich es dann nicht mehr vorstellen würde, sondern einfach Vergleichen würde. Ich sehe dann schon die Charakterrollen vorgerfertig. Und wenn ich eine Szene lese, dan sehe ich die Fernsehszene und nicht meine Vorstellung von dieser.
Oder andersrum das Beispiel.
Habe damals Vollidiot gelesen. Bevor das ganze Verfilmt worden ist. Thommy Jaud ist für mich ein genialer Schriftsteller. Hummeldumm oder Resturlaub sind geniale Bücher. (ich freue mich auf den Film Resturlaub und bin gespannt wie dieser ist)
Tja als ich Vollidiot gelesen habe, hatte ich diese Rolle schon sehr gut mir vorstellen können und irgendwie habe ich immer an Pocher gedacht. Der hat das dann auch gespielt und war gar nicht so verkehrt.
Meist werde ich aber nach guten Büchern (und nicht jetzt die seichte, lustige Unterhaltung) vom Film enttäuscht. Weil der Film zuwenig hergibt. Das stimmt schon.
Anderes Genre, Antikriegsfilm: WINDTALKERS
Don Amor
10.08.2011, 15:36
Wenns interesiert, am Donnerstag gibts alle 4 Teile des kalssigers:
Planet der Affen auf kabel1. ;-)
lg
Horrorkomödie: The Frighteners mit Michael J. Fox, ist echt zum Schießen
Wenns interesiert, am Donnerstag gibts alle 4 Teile des kalssigers:
Planet der Affen auf kabel1. ;-)
lg
Naja aber da ist auch nur Teil 1 cool!! Den Rest kannst dann vergessen! ;-)
Don Amor
11.08.2011, 15:57
Naja aber da ist auch nur Teil 1 cool!! Den Rest kannst dann vergessen! ;-)
Da muss ich dir recht gebn! ;-)
jz kommt auch noch der neue ins kino, "planet der affen prevolution". ob der was kann......:suspicious:
General_H
11.08.2011, 16:13
Hattest Du nicht auch geschrieben, daß Du Tom Hanks gut findest?
Dann sind wir uns dort und mit Til Schweiger und auch Jaud wieder sehr einig.
Wobei ich das Buch "Vollidiot" noch besser fand als den Film. Morgen läuft Resturlaub an, muß ich unbedingt anschauen!
Als Beispiel ich fand die Till Schwieger Filme super. Mir taugt der Typ total. Und ich mag diese Art.
Als Buch würde ich das nicht lesen wollen.
Weil ich es dann nicht mehr vorstellen würde, sondern einfach Vergleichen würde. Ich sehe dann schon die Charakterrollen vorgerfertig. Und wenn ich eine Szene lese, dan sehe ich die Fernsehszene und nicht meine Vorstellung von dieser.
Oder andersrum das Beispiel.
Habe damals Vollidiot gelesen. Bevor das ganze Verfilmt worden ist. Thommy Jaud ist für mich ein genialer Schriftsteller. Hummeldumm oder Resturlaub sind geniale Bücher. (ich freue mich auf den Film Resturlaub und bin gespannt wie dieser ist)
Tja als ich Vollidiot gelesen habe, hatte ich diese Rolle schon sehr gut mir vorstellen können und irgendwie habe ich immer an Pocher gedacht. Der hat das dann auch gespielt und war gar nicht so verkehrt.
Meist werde ich aber nach guten Büchern (und nicht jetzt die seichte, lustige Unterhaltung) vom Film enttäuscht. Weil der Film zuwenig hergibt. Das stimmt schon.
Jap. So ist es. Tom Hanks mag ich auch. Ein toller Charakterschauspieler.
Das Buch Vollidiot war natürlich besser. Kein Thema, aber ich fand der Film kam da recht gut ran.
So wie jeden morgen noch ein Blockbuster: Highlander mit Christopher Lambert
Da muss ich dir recht gebn! ;-)
jz kommt auch noch der neue ins kino, "planet der affen prevolution". ob der was kann......:suspicious:
Aber der Trailer überzeugt mich gar nicht :shock:
Also den werd ich mir nicht anschauen :-? ausser jemand, der ihn angeschaut hat, überzeugt mich davon das er genial is :lol:
So wie jeden morgen noch ein Blockbuster: Highlander mit Christopher Lambert
Ist für mich irgendwie der Vorgänger von Braveheart :-D Wenn ich Highlander höre, ist das automatisch William Wallace für mich!
Don Amor
12.08.2011, 13:53
Aber der Trailer überzeugt mich gar nicht :shock:
Also den werd ich mir nicht anschauen :-? ausser jemand, der ihn angeschaut hat, überzeugt mich davon das er genial is :lol:
Also im Army land ist er zZ auf Platz 1. :-o
Ich werd in mir auf jedn fall anschaun! und wenns passt werd ich dir davon berichten. ;-)
lg
Also im Army land ist er zZ auf Platz 1. :-o
Ich werd in mir auf jedn fall anschaun! und wenns passt werd ich dir davon berichten. ;-)
lg
passt mir sehr gut, ich warte auf deinen Bericht :mrgreen:
Stiffler
12.08.2011, 22:33
ja da bin ich dann auch mal gespannt...
die Originale fand ich bemerkenswert im übrigen, die Version mit Marky Mark dann eine Farce, erst kürzlich wieder rein gesehen... :-D
ja da bin ich dann auch mal gespannt...
die Originale fand ich bemerkenswert im übrigen, die Version mit Marky Mark dann eine Farce, erst kürzlich wieder rein gesehen... :-D
Die Originale SIND auch bemerkenswert, keine Rede! :-D
Bei Marky Mark hab ich jetzt kurz überlegen müssen wen du da jetzt genau meinst :lol: Aber den find ich auch genial! Schon viele Male gesehen, einfach ein toller Film :-D
So wie jeden Morgen schon ritualmäßig ein weiterer Blockbuster: Der weiße Hai mit Roy Scheider
Stiffler
13.08.2011, 12:07
So wie jeden Morgen schon ritualmäßig ein weiterer Blockbuster: Der weiße Hai mit Roy Scheider
Für die Zeit damals ein genialer Streifen der auf jeden Fall ein meilenstein war :up:
Planet der Affen Prevolution is zwar nicht schlecht, aber auch kein überragender Film.......;-)
Edit: Auf Facebook bekommt er aber Top-Kritiken, na bumm, hab ich echt so wenig Ahnung? ^^
Der Schakal is glaub ich auch nicht so schlecht...
Planet der Affen Prevolution is zwar nicht schlecht, aber auch kein überragender Film.......;-)
Edit: Auf Facebook bekommt er aber Top-Kritiken, na bumm, hab ich echt so wenig Ahnung? ^^
Der Schakal is glaub ich auch nicht so schlecht...
Ich sehs schon, das wird ein Film wos viele viele Meinungen davon geben wird :lol: Wird mir wohl nichts anderes übring bleiben .. werd ich wohl ins Kino gehen müssen :mrgreen:
Der Schakal is genial! Ein echter Klassiker meiner Meinung, sollte man gesehen haben ;-)
Und wie gehabt der morgendliche Blockbuster: The sixt sense! mit Bruce Willis
Stiffler
14.08.2011, 10:38
Vielleicht schon jemand gesehen:
Barney´s Version
hab ich mir gestern rein gezogen, Klasse Drama. Ein Film der nicht die Handlung vorgibt und dann Film spielt, sondern ständig die Handlung spielt.
Mit Klasse Schauspielern.
Kann ich sehr empfehlen :up:
Und wie gehabt der morgendliche Blockbuster: The sixt sense! mit Bruce Willis
Wirfst du jetzt nur mehr Filme in die Runde ? :lol:
Du darfst die Filme auch kritisieren ect. :lol:
Vielleicht schon jemand gesehen:
Barney´s Version
hab ich mir gestern rein gezogen, Klasse Drama. Ein Film der nicht die Handlung vorgibt und dann Film spielt, sondern ständig die Handlung spielt.
Mit Klasse Schauspielern.
Kann ich sehr empfehlen :thumb:
Also Barney's Version .. der Name erinnert mich irgendwie an Barney Stinson :mrgreen:
Aber wenn du ihn empfielst .. werd ich ihn mir mal auf meine Liste setzen ;-)
Stiffler
14.08.2011, 16:02
Also Barney's Version .. der Name erinnert mich irgendwie an Barney Stinson :mrgreen:
Aber wenn du ihn empfielst .. werd ich ihn mir mal auf meine Liste setzen ;-)
Aber Achtung!
man kann ihn auch langatmig nennen. Dennoch sehr schöne Umsetzung, viel Geschichte, kein Happy End im klassischem Sinne - eben ein Drama.
Bitte beurteil ihn dann auch. Würde mich interessieren wie den andere sehen ;-)
(...)
Ich glaube das überlässt du schon mir. Ich bin nicht so der Kritiker und schon gar nicht für Dramen... Denn das sind Filme, die ich auf abgrundtiefste hasse!
Darüber habe ich mich aber schon einmal ausgelassen!
Also werfe ich lieber immer wieder neue Blockbuster rein, somit kann Eure Liste ja nur wachsen!
Don Amor
14.08.2011, 20:49
Ich hab heute "Spiel auf Sieg" geshen im Öffentlich-rechtlich TV.
Ist ein Sportfilm über Basketball in den 60er Jahren. Zwar lauter unbekannte Schauspieler, denn noch recht interessant. ;-)
Kann ich nur weiter empfehlen.
Aber Achtung!
man kann ihn auch langatmig nennen. Dennoch sehr schöne Umsetzung, viel Geschichte, kein Happy End im klassischem Sinne - eben ein Drama.
Bitte beurteil ihn dann auch. Würde mich interessieren wie den andere sehen ;-)
Die Langatmigkeit macht mir nichts, wenn es sonst ein guter Film ist ist das schon okay ;-)
Schau ihn mir sobald es geht an, und werde die Bewertung dann sofort hier herein schreiben :-D
Ich glaube das überlässt du schon mir. Ich bin nicht so der Kritiker und schon gar nicht für Dramen... Denn das sind Filme, die ich auf abgrundtiefste hasse!
Darüber habe ich mich aber schon einmal ausgelassen!
Also werfe ich lieber immer wieder neue Blockbuster rein, somit kann Eure Liste ja nur wachsen!
Das überlass ich eh dir, keine Angst ;-)
Und ich kann eh nichts dagegen sagen das du uns immer wieder Filme zum bewerten gibst, ich befürworte das.
Ist ein Sportfilm über Basketball in den 60er Jahren. Zwar lauter unbekannte Schauspieler, denn noch recht interessant. ;-)
Gar kein bekannter Schauspieler ? Ja gibts denn das noch :mrgreen:
Aber gute Sportfilme mag ich! Meine Liste wächst und wächst :-D
Für heute: Die purpurnen Flüsse mit Jean Reno
Don Amor
15.08.2011, 12:26
Hab auch noch was! :-D
Inside Man - Clive Owen und Denzel Washington
Steh voll auf Filme mit Denzel.....8-)
Wo wir schon beim lieben Denzel sind ..
The Book of Eli ist ein super Film mit ihm! Ein Apokalypsenfilm der wirklich gut ist! Gibts sonst wirklich wenige die gut sind in diesem Genre, meiner Meinung ;-)
Don Amor
15.08.2011, 22:39
Wo wir schon beim lieben Denzel sind ..
The Book of Eli ist ein super Film mit ihm! Ein Apokalypsenfilm der wirklich gut ist! Gibts sonst wirklich wenige die gut sind in diesem Genre, meiner Meinung ;-)
jop...deine aussage kann man so stehn lassn. :thumb:
Für heute Morgen: Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders.
Für heute Morgen: Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders.
Der Film kann gegenüber dem Buch gar nichts.....:-?
Der Film kann gegenüber dem Buch gar nichts.....:-?
Stimmt. ;-) Wie immer.
Guten Morgen heute ein Blockbuster: The Expandables von und mit Sylvester Stallone
bienchen091
17.08.2011, 12:12
Meine favoriten sind generell Horrofilme. Ich liebe sie :) aber auch Kinderfilme haben es mir total angetan.
Hier meine Favorites:
Horror:
Dawn of the Dead / Hostel 1+2 / The Ring 1+2 / Wrong Turn 1+2 / Final Destination (freu mich schon auf den neuen der im August rauskommt) / Mirrors 1+2 / Saw 1-7 / Der Exorzismus von Emily Rose / Nightmare on Elm-Street / Insidious (ist neu rausgekommen) / Der Fluch 1 (alle anderen Teile: billiger Abklatsch) / Devil / Texas Chain Saw Massacre Teil 1 /
hab schon viele gesehen, aber auf die Schnelle fallen mir eben nur die ein :) .. aber ich mag sie :-D
Kinderfilme:
Gnomeo & Julia / Shrek 1-3 / Nemo / Madagascar 1+2 /
Meine favoriten sind generell Horrofilme. Ich liebe sie :) aber auch Kinderfilme haben es mir total angetan.
Hier meine Favorites:
Horror:
Dawn of the Dead / Hostel 1+2 / The Ring 1+2 / Wrong Turn 1+2 / Final Destination (freu mich schon auf den neuen der im August rauskommt) / Mirrors 1+2 / Saw 1-7 / Der Exorzismus von Emily Rose / Nightmare on Elm-Street / Insidious (ist neu rausgekommen) / Der Fluch 1 (alle anderen Teile: billiger Abklatsch) / Devil / Texas Chain Saw Massacre Teil 1 /
hab schon viele gesehen, aber auf die Schnelle fallen mir eben nur die ein :) .. aber ich mag sie :-D
Kinderfilme:
bienchen du gefällst mir! :thumb:
endlich mal jemand, der wie ich Horrorfilme liebt!!!
Dann kennst doch bestimmt auch Cannibals!8-)
Hier meine Favorites:
Horror:
Kinderfilme:
Da kann ich henk nur recht geben, das macht eindeutig sympatisch! ;-)
Sind sehr viele dabei die mir wirklich gut gefallen !
Und Nemo ist einer der liebsten Kinderfilme die ich je gesehen habe :-D
Stiffler
18.08.2011, 00:02
Für heute: Die purpurnen Flüsse mit Jean Reno
:up:
Absolut spitze. Leider nur der erse Teil wirklich grandios, der aber heftig gut.
Sehr empfehlenswert für alle die ihn noch nicht kennen sollten ;-)
Guten Morgen heute ein Blockbuster: The Expandables von und mit Sylvester Stallone
Mein gröbste Fehlinvestition der letzten Jahre!
Schrottreif!
Sinnlos!
Umsonst!
Ein Film den die Welt nicht braucht!
Meine Meinung :-D
Hier meine Favorites:
Horror:
Kinderfilme:
Dein Avatar ist von einem Fußballmanager aus dem Hause Ascaron und nennt sich Anstoß, stimmts? ;-)
Um ein wenig Kritik anzubringen an deiner Auswahl:
Hostel II z.B. ist gegen den ersten Teil eher unter der Rubrik Kinderfilm einzuordnen. Der 1er dagegen mmit das derbste was ich jemals saw (sah).
TCSM ist natürlich DER Kulthorror aus dem Genre. Zumindest für einen Ahungslosen wie mich :-P
Mit den Freddy Krueger Dingern konnte ich nie was anfangen, kenn allerdings viele denen sie gefallen (haben)
Okay heute morgen wieder ein Horrostreifen:
Die Stunde wenn Dracula kommt!
Ein absoluter Kultfilm!!!:thumb:
Und noch ein Kultfilm in der Kategorie Horrorkomödie:
Tanz der Vampire von und mit Roman Polanski
Und noch ein Kultfilm in der Kategorie Horrorkomödie:
Tanz der Vampire von und mit Roman Polanski
Also Tanz der Vampire.. da kenn ich nur das Musical muss ich sagen :lol::-D
So dann stell ich mal wieder einen on
Flashdance
Mal ein ganz anderes Genre
Stiffler
22.08.2011, 09:14
So dann stell ich mal wieder einen on
Flashdance
Mal ein ganz anderes Genre
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh :lol:
Den mag i net. Du schon? :shock:
Footlose passt auch noch darein.
Stiffler
22.08.2011, 22:11
Wurde 3000 Miles to Graceland schon genannt? :nachdenken:
Auch wenn es vor "Fehlern" nur so hagelt... i find den geil, vor allem costner als Bad Guy hat was... :-D
Nein der wurde noch nicht genannt.
Heißt glaube ich Crime is King
Wurde 3000 Miles to Graceland schon genannt? :nachdenken:
Auch wenn es vor "Fehlern" nur so hagelt... i find den geil, vor allem costner als Bad Guy hat was... :-D
Costner erinnert mich immer an Robin Hood :-D
Robin Hood - König der Diebe. Hat mir auch gefallen 8-)
Costner erinnert mich immer an Robin Hood :-D
Robin Hood - König der Diebe. Hat mir auch gefallen 8-)
Toppfilm!!! Kann ich mir heute noch anschauen. Die Paraderolle von Costner und Freeman.
Stiffler
24.08.2011, 09:33
Nein der wurde noch nicht genannt.
Heißt glaube ich Crime is King
Völlig korrekt, Russell Kurt ist doch auch dabei...
Ich mag solche Hollywood-Größen die "böse" Rollen versuchen. Wie zum Beispiel auch Mel Gibson in Payback, auch wenn er Recht hat :-D
Völlig korrekt, Russell Kurt ist doch auch dabei...
Ich mag solche Hollywood-Größen die "böse" Rollen versuchen. Wie zum Beispiel auch Mel Gibson in Payback, auch wenn er Recht hat :-D
Oder als weiteres Beispiel: Tom Hanks in Road to Pertition
Toppfilm!!! Kann ich mir heute noch anschauen. Die Paraderolle von Costner und Freeman.
Geb ich dir völlig recht! Freeman ist auch super in dem Film! Sehr gute Leistungen von den beiden!
Freeman ist sowiso einer meiner Lieblingsschauspieler, in fast jeden Film einfach Weltklasse der Mann ;-)
Ja das stimmt und sehr wandlungsfähig der Mann aber das zeichnet einen guten Schauspieler ja auch aus.
So nun aber wieder ein Highlight: Roadhouse
Ein Film über den gerne kontrovers diskutiert wird; ich finde ihn dennoch gelungen und zeigt Frauenschwarm Swayze von seiner harten Seite.
Roadhouse kenn ich nicht, das war vor meiner Zeit :lol:
Aber wo bleiben denn die ganzen anderen User die in diesem Thread gepostet haben, hier posten ja nur mehr henk, stiff und ich :-o
Aber wo bleiben denn die ganzen anderen User die in diesem Thread gepostet haben, hier posten ja nur mehr henk, stiff und ich :-o
Tja das sind wohl nicht so die grossen Filmkenner wie wir oder?
Tja das sind wohl nicht so die grossen Filmkenner wie wir oder?
Gut möglich, geb ich dir recht ;-)
Gladiator , hab ich mir gerade angeschaut. Ein genialer Film!
Find ich nichts dran auszusetzten, von vorne bis hinten ein Meisterwerk meiner Meinung.
Stiffler
26.08.2011, 01:37
Ha!
Schon kein schlechter. Solltest dir mal ansehen Nexion, läuft 3-4 mal im Jahr im TV ;-)
Typischer Happy End Film, aber was solls, für nebenbei wen man noch nciht müde ist ;-)
Gut möglich, geb ich dir recht ;-)
Gladiator , hab ich mir gerade angeschaut. Ein genialer Film!
Find ich nichts dran auszusetzten, von vorne bis hinten ein Meisterwerk meiner Meinung.
Ein ganz toller Film. Allerdings sind eine menge Schnittfehler darin zu finden neben geschichtlichen Fehlern (Kolluseum z.B. hieß es erst viel später)
Dennoch hat mich der Streifen ebenfalls sehr beeindruckt und, wichtig für mich, ich sah in mir kurz nach dem ersten mal gerne wieder an ;-)
So der morgendliche Film zum Bewerten: Dschungelbuch
Ein absoluter Disneyklassiker
bienchen091
26.08.2011, 06:05
Wenn ihr wirklich so große Filmkenner seid, dann spielt doch mal das hier:
http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html .. :)
Absolut genial für den Zeitvertreib für Zwischendurch!!
Macht absolut süchtig und man weiß, dass man entweder, das halbe Leben vor dem Fernseher verbracht hat, oder sich auskennt!!
Zu empfehlen ist: das Rätsel mit "21 Jahrhundert" (da sollten alle zu lösen sein)
Viel Spaß & berichtet mir davon :-D
So mein morgendlicher Film zum diskutieren:
Ghostbusters
Stiffler
31.08.2011, 22:18
So mein morgendlicher Film zum diskutieren:
Ghostbusters
disney fand ich einen guten Ansatz
Ghostbusters ist für mich ein NoGo, geht gar nicht ;-) Nicht witzig, nicht spannend, nicht erotisch, nicht schockend - gar nichts :-?
@Bienchen
Downloads von xls Tabellen lasse ich mal lieber, wenn dann noch bestimmte Dinge enthalten sind (die Auswertung betreffend schon "angedeutet) geht das meist nicht gut.
Dennoch vielen lieben Dank
Hmmmh... Stiff Ghostbusters als NoGo zu bezeichnen? Ich weiß nicht recht aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
Dann bring ich noch mal was mit Geister: Ghost Ship mit Gabriel Byrne
Ghost Ship find ich nicht wirklich gut. Die Story find ich etwas lasch. Nur das Ende wo alles aufgelöst wird, find ich gut.
Stiffler
01.09.2011, 23:31
Hmmmh... Stiff Ghostbusters als NoGo zu bezeichnen? Ich weiß nicht recht aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
Dann bring ich noch mal was mit Geister: Ghost Ship mit Gabriel Byrne
Grad bei uns beiden was Filme betrifft ;-) Aber ist Ok so, wir können damit umgehen denke ich :up:
Was gefällt Dir an GhostBusters?
Grad bei uns beiden was Filme betrifft ;-) Aber ist Ok so, wir können damit umgehen denke ich :up:
Was gefällt Dir an GhostBusters?
Der ist nur Witzig! :thumb:
Vor allen Dingen Bill Murray und Sam Raimi oder aber wie heißt der noch John Aykrod o. so ähnlich. Herrlich wie sie sich selbst auf die Schippe nehmen. Ausserdem war das so ziemlich einer meiner erste Filme im Kino zusammen mit Gremlins, kleine Monster und Star Wars - die Rückkehr der Jedi Ritter.
Da haften halt eine Menge Erinnerungen aus der frühen Kindheit. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich den Film so gut finde!
Außerdem alles was mit Grusel, Horror oder eben Horrokomödien zu tun hat ist voll mein Ding :thumb: :-D
So aber genug in der Vergangheit geschwelgt! Neuer Film zum Diskutieren: Die Killerhand mit Devon Sava, einem meiner Lieblingsschauspieler, obwohl noch eher unbekannt und international noch nicht so der große Durchbruch.
Da habe ich noch einen ausgegraben: Gangs of New York
Stiffler
05.09.2011, 15:23
Also die Killerhand sagt mir gar nichts...
Dafür aber der:
Da habe ich noch einen ausgegraben: Gangs of New York
Finde ich ziemlich gut, auch wenn ich nicht begründen kann weshalb. Sehr wahrscheinlich lliegts am Bill the Butcher :-P
:up: von mir ;-)
Okay, dann habe ich hier noch einen Constantine Mit Keanu Reeves als Exorzisten!
Constantine find ich auch wirklich gut! Gibt ja so viele Schlechte Filme in die Richtung, aber Constantine is echt gut. Und Peter Stormare als Teufel persönlich, find ich ja auch mehr als genial! ;-)
Stiffler
11.09.2011, 16:03
Meine volle zustimmung :up:
guter film mMn
Es passiert hier zwar leider nicht mehr wirklich viel, aber ich hab mal meine Liste bis inklusive Seite 41 erweitert und aktualisiert. Also die kannst du gern mal übernehmen Stiff, weil du hasts glaub ich nur bis 15 ;-)
Stiffler
11.09.2011, 18:45
Es passiert hier zwar leider nicht mehr wirklich viel, aber ich hab mal meine Liste bis inklusive Seite 41 erweitert und aktualisiert. Also die kannst du gern mal übernehmen Stiff, weil du hasts glaub ich nur bis 15 ;-)
:oops:
ja mach ich mal, z.Zt gibts ja nicht wirklich was.
Allerdings freue ich mich auf den Columbiana :up:
Was meint ihr, wird der was?
Die Geschichte ist ein alter Hut:
kind kriegt mit dass die Eltern gemeuchelt werden
entkommt selbst knapp
wird vom Onkel groß gezogen und ausgebildet
könnte sich rächen :lol:
Also quasi wie Kill Bill
Lucky Number Slevin etc.
Hmm ich weiß nicht was ich von dem halten soll .. wie du schon sagst, die Geschichte is ja schon uralt, und das immer wieder neu durchzukauen, nur mit anderen Schauspielern und bisschen anderem Drehbuch .. ich weiß nicht :-?
Aber anschauen werd ich ihn mir schon, weil der Trailier is ja nicht schlecht finde ich. Zwar mag die Schauspielerin aber nicht .. keine Ahnung wie die heißt, aber ja, anschauen werd ich ihn mir trotzdem damit ich mitreden kann :lol:
So bring ich mal wieder einen geilen Horrorfilm: Dawn of the Dead
Mr. Forlan
13.09.2011, 20:47
Ich halte mit shaun of the dead dagegen :mrgreen:
Stiffler
15.09.2011, 13:57
Zombie Film net wahr?
Net so ganz meins, aber nicht mal schlecht.
Da fällt mir einer ein mit Will Smith, den fand ich große Klasse:
I am Legend!
MKnelangen
15.09.2011, 14:04
Zombie Film net wahr?
Net so ganz meins, aber nicht mal schlecht.
Da fällt mir einer ein mit Will Smith, den fand ich große Klasse:
I am Legend!
Wenn schon Will Smith auftaucht dann darf "Staatsfeind Nr.1" nicht fehlen;-)
Stiffler
15.09.2011, 14:12
Wenn schon Will Smith auftaucht dann darf "Staatsfeind Nr.1" nicht fehlen;-)
Sehr gute Geschichte :up:
Streben nach Glück ebenfalls ein Top Film mit ihm ;-)
Das einzige was mich an Smith stört sind seine Kontakte zu Scientology. Hat hier jetzt aber weniger verloren.
Neuer Film: Wir waren Brüder
Don Amor
17.09.2011, 01:41
Mir ist auch mal wieder eingefallen! :-D
Kung Pow: Enter the Fist
Ist ein Remake von dem Film "Tiger and Crane Fist"
Der ist nur Hammer! Das könnt ich mir Tag und Nacht ansehn und würd jedesmal wieder einen Lachkrampf bekommen..:lol:
Der Film wurde aber mit sicherheit nich im Nüchternen Zustand gemacht..:twisted:
TingelTangelBob
17.09.2011, 17:56
Da fehlen einige Granden im Horrorgenre: - absolute Musthaves wer dieses Genre mag
The Hills have eyes
High Tension (wahnsinns film!)
Wolf Creek
Hostel
All the Boys Love Mandy Lane
Rec
The Crazies
Planet Terror (weltklasse!)
Fällt mir so auf die Schnelle ein. Sind alle sehr sehenswert - ich liebe Horrorfilme... MUAHAHA
TingelTangelBob
17.09.2011, 18:03
Thriller: (weiß nicht ob die schon genannt wurden)
Irreversible
Funny Games U.S.
The Strangers
Oldboy
Mystic River
Hard Candy
Enter the Void
I Saw the Devil
Inglorious Basterds
Reservoir Dogs!!!
Sin City
Pulb Fiction
Lady Venegeance
das wars mal fürs erste ;-)
Da fehlen einige Granden im Horrorgenre: - absolute Musthaves wer dieses Genre mag
The Hills have eyes
Wolf Creek
Hostel
Rec
The Crazies
Planet Terror (weltklasse!)
Fällt mir so auf die Schnelle ein. Sind alle sehr sehenswert - ich liebe Horrorfilme... MUAHAHA
Noch ein Gleichgesinnter, hehehe8-)8-)8-)
es wurde noch kein einziger Film von Alejandro Gonzales Inarritu genannt? :shock:
Babel
Amores Perros
21 Gramm
Biutifull
Biutifull war einer der berührensten Filme die ich je gesehen habe :up:
Ich schmeiß mal einen in den Ring: Priest
Ich schmeiß mal einen in den Ring: Priest
Ist der wirklich gut?? Wollte ihn mir im Kino anschauen, hab aber niemanden gefunden der da mitgehn wollte!
TingelTangelBob
20.09.2011, 11:24
Ist der wirklich gut?? Wollte ihn mir im Kino anschauen, hab aber niemanden gefunden der da mitgehn wollte!
Nur bedingt empfehlenswert. Für einen mäßigen DVD-Abend ja. Im Kino würde ich mir den aber nicht anschaun.
Nur bedingt empfehlenswert. Für einen mäßigen DVD-Abend ja. Im Kino würde ich mir den aber nicht anschaun.
Yüpp da gebe ich dir recht, aber anzuschauen ist er allemal!;-)
Yüpp da gebe ich dir recht, aber anzuschauen ist er allemal!;-)
Also so schlecht wie ihr tut fand ich den gar nicht :-P
ich hab ihn mir im Kino in 3D angeschaut, und mit den 3D Effekten, hab ich den gar nicht schlecht gefunden :-D
TingelTangelBob
20.09.2011, 22:00
Nicht schlecht - aber da gibts bessere die die Poster noch nicht gesehen haben ;-) (behaupte ich mal) aber anschauen kann man sich diesen film allemal. dagegen sage ich nichts. nur ist er (für mich) durchschnitt. sowas schau ich mir auf dvd oder per DL an, nicht im kino....
es wurde noch kein einziger Film von Alejandro Gonzales Inarritu genannt? :shock:
Babel
Amores Perros
21 Gramm
Biutifull
Biutifull war einer der berührensten Filme die ich je gesehen habe :up:
21 Gramm sehr gut, Amores Perros gut, Babel hat mir nicht gefallen und Biutifull ist mir empfohlen worden den muss ich noch gucken aber ansonsten hast recht die Reihe sollte hier nicht fehlen
TingelTangelBob
20.09.2011, 23:13
eins muss ich noch loswerden ;-)
Die meisten hier genannten Horrorfilme sind ja keine wirklichen Horrorfilme. Die meisten fallen unter die Kategorie Gruselkomödien. Wer mal wirklich richtege Horrorfilme sehen will. Ladet euch mal:
wie schon erwähnt: High Tension (fast mein Lieblingsfilm) - so wenig wie möglich vorher darüber lesen;-)
Martyrs
Frontiers
The Devil's Rejects
finde auch den "neuen" 2007er Halloween-Remake von Rob Zombie sehr gut!
gibt natürlich noch unzählige andere................;-)
oder der gleichen runter...oder ausborgen - noch besser;-) - ich glaube henkman ist da mal der beste Ansprechparter
was hältst du von denen?
Für mich ist Blair Witch Project, Priest, Interview mit einem Vampir usw. kein wirklicher Horrorfilm ;-)
eins muss ich noch loswerden ;-)
Die meisten hier genannten Horrorfilme sind ja keine wirklichen Horrorfilme. Die meisten fallen unter die Kategorie Gruselkomödien. Wer mal wirklich richtege Horrorfilme sehen will. Ladet euch mal:
wie schon erwähnt: High Tension (fast mein Lieblingsfilm) - so wenig wie möglich vorher darüber lesen;-)
Martyrs
Frontiers
The Devil's Rejects
finde auch den "neuen" 2007er Halloween-Remake von Rob Zombie sehr gut!
gibt natürlich noch unzählige andere................;-)
oder der gleichen runter...oder ausborgen - noch besser;-) - ich glaube henkman ist da mal der beste Ansprechparter
was hältst du von denen?
Für mich ist Blair Witch Project, Priest, Interview mit einem Vampir usw. kein wirklicher Horrorfilm ;-)
Hi Tingeltangel,
du hast vollkommen recht, nur wenn ich hier die heftigsten reinschreibe, dann kommen gleich wieder die Kritiken, dass der zu heftig sei usw.
Die Rob Zombie Remakes, sind alle gut, wobei ich die originale doch noch ein Stück besser finde.
Es gibt aber noch geile Streifen wie Canibals, Wilderness oder See no Evil.
Dann darfst den Evil Death (Tanz der Teufel) aber nur den 1. Teil nicht vergessen gehört für mich zu den must have Filmen.
Ich muss aber auch sagen, Grusel- oder Horrorkomödien haben auch was;-)
Was haltet ihr von The Big Lebowski ?
Was haltet ihr von The Big Lebowski ?
Oje - gruselig in anderer Hinsicht! Bäh ne, nichts für mich, tut mir leid Kloppo, das ist nicht mein Genre.
TingelTangelBob
22.09.2011, 09:48
Hi Tingeltangel,
du hast vollkommen recht, nur wenn ich hier die heftigsten reinschreibe, dann kommen gleich wieder die Kritiken, dass der zu heftig sei usw.
Die Rob Zombie Remakes, sind alle gut, wobei ich die originale doch noch ein Stück besser finde.
Es gibt aber noch geile Streifen wie Canibals, Wilderness oder See no Evil.
Dann darfst den Evil Death (Tanz der Teufel) aber nur den 1. Teil nicht vergessen gehört für mich zu den must have Filmen.
Ich muss aber auch sagen, Grusel- oder Horrorkomödien haben auch was;-)
Ja "Tanz der Teufel" ist genial. Oder die Komödie dazu "Die Armee der Finsternis" - zeitlos gut
weil wir gerade bei Horrorkomödien sind:
Hier finde ich Braindead und Severance noch als sehr empfehlenswert!
Finde The Big Lebowski auch nicht gut. - das ist aber nur meine subjektive Sichtweise. Der Film gehört sicher zu den besten Filmen seines Genres. Ich finde ihn nur durchschnitt
Ja "Tanz der Teufel" ist genial. Oder die Komödie dazu "Die Armee der Finsternis" - zeitlos gut
weil wir gerade bei Horrorkomödien sind:
Hier finde ich Braindead und Severance noch als sehr empfehlenswert!
Finde The Big Lebowski auch nicht gut. - das ist aber nur meine subjektive Sichtweise. Der Film gehört sicher zu den besten Filmen seines Genres. Ich finde ihn nur durchschnitt
Ok, ich weisss nicht jedermanns Sache(eben kein Mainstream), was hälst du/ihr von Kick Ass?
Ok, ich weisss nicht jedermanns Sache(eben kein Mainstream), was hälst du/ihr von Kick Ass?
Die sind für mich zu vulgär und ausserdem ist ja kein richtiger Film. :shock::shock::shock:
TingelTangelBob
22.09.2011, 19:36
Kick-Ass finde ich wiederum sehr genial....... da gibts noch so einen "Superhelden" Film, wo einer eine Band hat und auf irgendein Mädchen steht und ihre 7 Exfreunde besiegen muss. Ist zwar auch sehr gewöhnungsbedürftig aber geht in die Richtung von Kick-Ass. Wenn mir der Name wieder einfällt poste ich ihn.
aber wenn dir kick-ass gefällt, magst du den sicher auch
So dann will ich mal wieder einen morgendlichen Blockbuster bringen: Land of the Dead
Kick-Ass finde ich wiederum sehr genial....... da gibts noch so einen "Superhelden" Film, wo einer eine Band hat und auf irgendein Mädchen steht und ihre 7 Exfreunde besiegen muss. Ist zwar auch sehr gewöhnungsbedürftig aber geht in die Richtung von Kick-Ass. Wenn mir der Name wieder einfällt poste ich ihn.
aber wenn dir kick-ass gefällt, magst du den sicher auch
ich denke du meinst Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt, der ist wirklich gewöhnungsbedürftig, besonders genial fand ich, dass wenn die "Exfreunde" besiegt wurden, es so ist wie den Anfang 90gern Videospielen(beim besiegen von Endgegnern) dass es als Bonus Geld regnet...
So dann will ich mal wieder einen morgendlichen Blockbuster bringen: Land of the Dead
Land of the dead find ich ok, mir persönlich gefällt Dawn of the Dead besser.
Es gibt leider nicht all zu viel, wirklich gute "Zombie" Filme. Wenn jemand von euch eine Spielekonsole(ich zocke Xbox) besitzen sollte, kann ich Dead Island empfehlen ;-)
Land of the dead find ich ok, mir persönlich gefällt Dawn of the Dead besser.
Es gibt leider nicht all zu viel, wirklich gute "Zombie" Filme. Wenn jemand von euch eine Spielekonsole(ich zocke Xbox) besitzen sollte, kann ich Dead Island empfehlen ;-)
Ne leider nicht - habe nur wii
Stiffler
24.09.2011, 18:06
Ach du Sch....
Jetzt hat der Mike den best Movies Thread entdeckt :mrgreen:
Zieht euch warm an ;-)
Aktualisier mal die erste Seite Stiff, habs eh schon zusammgeschrieben ;-)
auf seite 15 findest dus :-D
Aktualisier mal die erste Seite Stiff, habs eh schon zusammgeschrieben ;-)
auf seite 15 findest dus :-D
du hast aber die Indianer von Cleveland I u. II vergessen, die wurden von mir auch schon gepostet. :shock::shock:
So dann bring ich mal wieder einen: High Lane!
du hast aber die Indianer von Cleveland I u. II vergessen, die wurden von mir auch schon gepostet. :shock::shock:
oh das tut mir leid :oops: wird sofort hinzugefügt! ;-)
edit: Indianer von Cleveland I u. II sind der Liste beigefügt worden :-)
Das ist zwar kein Film, sondern eine Serie, was haltet ihr von Lost
Das ist zwar kein Film, sondern eine Serie, was haltet ihr von Lost
Die Serie muss was haben, leider muss ich eingestehen, dass ich nur ein paar Teile hin und wieder geschaut habe. Dadurch kann ich mir hierfür kein Urteil leisten und würde mich freuen Einschätzungen zur Serie zu bekommen.:lol:
Stiffler
26.09.2011, 23:42
oh das tut mir leid :oops: wird sofort hinzugefügt! ;-)
edit: Indianer von Cleveland I u. II sind der Liste beigefügt worden :-)
Mach ich die Tage mal, ich dachte schon wo die wohl versteckt sind :roll:
Und Lost? Hmm... :nachdenken:
Kenn ich nicht :lol:
Soll aber gut sein, hörte ich.
TingelTangelBob
27.09.2011, 10:21
LOST = sehr genial... habe, bis auf die letzte Staffel alle Folgen gesehen.
Einer der spannendsten und besten Serien überhaupt!
Wie bei den meisten Serien braucht man ein paar Folgen um hineinzukommen. Hat man die ersten paar Folgen überstanden kommt die Sucht;-)
LOST = sehr genial... habe, bis auf die letzte Staffel alle Folgen gesehen.
Einer der spannendsten und besten Serien überhaupt!
Wie bei den meisten Serien braucht man ein paar Folgen um hineinzukommen. Hat man die ersten paar Folgen überstanden kommt die Sucht;-)
Finde ich auch :up:
Habe Lost Session 1-4 auf DVD und Session 5-6 BD, das Bild legt auf der BD nochmals einen Zahn zu(leider ist die 6. Session die letzte).
ABC Studios plant aber einen, Ableger von Lost mit einigen der bekannten Darsteller, mehr ist leider noch nicht bekannt.
Ich muss nochmals eine Serie einwerfen(kanns nicht lassen :-P)
Was haltet ihr von Dr. House,
ich finde Hugh Laurie einfach nur genial(weis aber dass ich da sehr polarisieren werde :-))
Ich finde The Last Boy Scout, gehöhrt zu den besseren Action Filmen, der in keiner Sammlung fehlen sollte
Lost war nie meins.
Dafür Dr. House. Team Kloppo ist ja sowieso schon fantastisch. Aber mit so einer Meldung gleich mehr.
Kann das nur unterstützen. Ich finde die Art von House einfach genialst.
Lost war nie meins.
Dafür Dr. House. Team Kloppo ist ja sowieso schon fantastisch. Aber mit so einer Meldung gleich mehr.
Kann das nur unterstützen. Ich finde die Art von House einfach genialst.
mein erster Fan :-D
Okay dann wieder mal ein Blockbuster: Anatomie
Okay dann wieder mal ein Blockbuster: Anatomie
Anatomie ist für deutsche Verhältnisse ein anständiger Film aber als Blockbusteer würde ich ihn nicht sehen(ist aber nur meine persönlich Meinung, nicht böse sein).
Ich hät da noch einen Bad Santa , dieser Film dürfte auch wieder die Meinungen spalten.
Für mich eine der glaubhaftesten Rollen von Billy Bob Thornton :-P
Don Amor
28.09.2011, 18:17
Was Billy Bob Thornton angeht kann ich z.B. "Monster’s Ball" nur Weiterempfehlen.
Ich kann den Typ garnicht leiden normalerweise! aber in dem Film war er einfach die Top Besetzung mMn.
Er passt wie´s "Faust am Aug" in diese Rolle.
Was meint ihr?
Da Billy Bob taugt mir schon. Vor allen Dingen finde ich ihn in Banditen an der Seite von Bruce Willis Megagenial. Echt witzig die Beiden.
So mal wieder ein neuer Film von mir: The Call
So mal wieder ein neuer Film von mir: The Call
den werd ich mir heute auf SKY Action anschauen, ich hoffe es lohnt sich ;-)
Ja ist anschaubar aber auch nicht der riesen Hit.
Für heute dann DOGMA
bienchen091
03.10.2011, 10:05
Hab gestern zum ersten Mal "SIEBEN" gesehen!
Wenn ich den Film bewerten müsste, würde ich schreiben, dass er stellenweise sehr sprunghaft ist. Damit meine ich, dass alles viel zu schnell aufgeklärt wird, bzw. schnell der "Täter" gefunden wird.
Schade finde ich auch, dass man den Prozess des Mordens nicht sieht und nur noch die Leichen gezeigt werden.
Aber sonst ein sehr interessanter Film, wobei das Ende für mich absehbar war, und ich mir das irgendwie gedacht habe, das er so endet - aber für jene, die nicht Horrorfilm versessen sind, ist das Ende eine Überraschung.
7/10 möglichen Punkten
LG
Hab gestern zum ersten Mal "SIEBEN" gesehen!
Wenn ich den Film bewerten müsste, würde ich schreiben, dass er stellenweise sehr sprunghaft ist. Damit meine ich, dass alles viel zu schnell aufgeklärt wird, bzw. schnell der "Täter" gefunden wird.
Schade finde ich auch, dass man den Prozess des Mordens nicht sieht und nur noch die Leichen gezeigt werden.
Aber sonst ein sehr interessanter Film, wobei das Ende für mich absehbar war, und ich mir das irgendwie gedacht habe, das er so endet - aber für jene, die nicht Horrorfilm versessen sind, ist das Ende eine Überraschung.
7/10 möglichen Punkten
LG
Wenn du denn Prozess des Mordens sehen willst, darfst du dir keinen Bollywood(Mainstream) Film ansehen, sondern musst dir einen Horror(SAW, Hostel etc.) ansehen.
Sieben ist definitiv kein Horror Film, sorry.
Du hast recht, das Ende ist Absehbar, auch für nicht Horror Film bessene ;-)
Don Amor
04.10.2011, 14:02
Mal wieder ein Film von mir! :-D
Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra
Ist ein Mafiosi-Film aus Italien.
Die Handlung selber ist jz nicht so der Kracher.
Der Einblick selber über die Situationen in einem Plattenbau in Neapel ist schon interessant.
Schon mal einer von euch gesehn?
TingelTangelBob
04.10.2011, 14:12
Sieben ist - trotz der genannten "Mängel" - einer der besten Filme die ich je gesehen habe!
Gomorrha habe ich leider noch nicht gesehen. Muss ich mal nachholen.
Filmchen von mir: Pans Labyrinth
bienchen091
06.10.2011, 09:02
Hab ich "Sieben" als Horror deklariert? - SORRY!
Ja nein, ist eh ein sehr guter Film, aber schade eben, dass man nicht so viel sieht ;)
SAW und Hostel hab ich schon gesehen - mehrmals *g*
Ich kann einfach nicht aufhören :-D
Ich liiiiebe Horrofilme - aber sobald ich allein in der Wohnung bin,... und Geräusche höre, würde ich am liebsten laufen.. *g*
TingelTangelBob
06.10.2011, 11:23
Ich liiiiebe Horrofilme - aber sobald ich allein in der Wohnung bin,... und Geräusche höre, würde ich am liebsten laufen.. *g*
auf Seite 43 oben und auf Seite 44 sind tolle "richtige" Horrorfilme aufgezählt... hast die schon gesehen?
wenn nicht, dann unbedingt anschaun und sag mir deine Meinung;-)
lg
bienchen091
06.10.2011, 11:55
The Hills have eyes -
Wolf Creek
Hostel .
Rec
The Crazies - Planet Terror (weltklasse!)
The Hills have eyes: 7/10
High Tension: -
Wolf Creek: 7/10
Hostel: 8/10
All the Boys love Mandy Lane
Rec: 4/10 - sorry geht gar nicht in meinen Augen
The Crazies: 8/10
dann hab ich noch:
Mirrors 1: 8/10
Mirros 2: 7/10
Silent Hill: 7/10
Saw: allgemein die Reihe: 8/10
scream 4: 3/10
final fantasy: allgemein die Reihe: 6/10
mehr fällt mir grad ned ein :-D
Noch 'n Horror: Land of the Dead
Noch 'n Horror: Land of the Dead
Den hast schon am 23.09. gepostet, trotzdem ganz ansehlich.
Wer von euch kennt Creepshow?
Den hast schon am 23.09. gepostet, trotzdem ganz ansehlich.
Wer von euch kennt Creepshow?
Bin i deppert oder was? Hast recht.
Creepshow weiß ich jetzt nicht recht ob ich den schon geschaut habe, aber Creeps mit Franka Potente kenn ich.
Erzähl mal bissl von Creepshow, irgendwie kommt mir der Titel bekannt vor aber ich weiß es nicht 100%ig.
Neuer Film: Paranormal Activity
bienchen091
10.10.2011, 07:25
Diesen Film finde ich einfach nur LANGWEILIG.
Wer ins Kino gegangen ist für Teil 1 hat wenigstens nicht ganz umsonst bezahlt. Doch Teil 2 war einfach nur langweilig und absolut sinnlos. Es passierte kaum etwas; gruselig war es selten und absehbar wars dann auch schon.
Teil 1 fand ich aber gar nicht mal so schlecht; das Ende war unvorhersehbar (für mich zumindest)
:)
Stimmt Teil 1 habe ich auch gesehen und bin fast zu Tod erschrocken. Teil 2 habe ich noch nicht gesehen.
TingelTangelBob
10.10.2011, 12:00
hab auch beide gesehen.
Zu tode erschrocken bin ich zwar nicht... weite Strecken waren langweilig. Der erste Teil war allerdings ganz amüsant und gut gemacht.
Der 2. Teil langweilig, nicht spannend und schlecht!
Bin i deppert oder was? Hast recht.
Creepshow weiß ich jetzt nicht recht ob ich den schon geschaut habe, aber Creeps mit Franka Potente kenn ich.
Erzähl mal bissl von Creepshow, irgendwie kommt mir der Titel bekannt vor aber ich weiß es nicht 100%ig.
Chreepshow müsste von 1982 sein, dies ist eigentlich kein richtiger Film, sondern eine aneinander Reihung von Kurzfilmen, die dass und das machte es für mich super interesant, meistens kein Happy End hatten(das Böse siegt immer :-P).
http://www.stephen-king.ch/images/creepshow.jpg
Als Schauspieler sind z. B. Ed Harris, Leslie Nielsen und Stephen King zusehen
P.S. Insgesamt gibt es 3 Filme(mit je ca. 5 Kurzfilmen)
Hat mir ganz gut gefallen, der zweite Teil, wie von den anderen Usern bereits erwähnt, ist einfach nur Müll :cry:
TingelTangelBob
10.10.2011, 18:38
creepshow muss ich mir mal besorgen. hört sich interessant an! :twisted:
Chreepshow müsste von 1982 sein, dies ist eigentlich kein richtiger Film, sondern eine aneinander Reihung von Kurzfilmen, die dass und das machte es für mich super interesant, meistens kein Happy End hatten(das Böse siegt immer :-P).
http://www.stephen-king.ch/images/creepshow.jpg
Als Schauspieler sind z. B. Ed Harris, Leslie Nielsen und Stephen King zusehen
P.S. Insgesamt gibt es 3 Filme(mit je ca. 5 Kurzfilmen)
Ahhh du hast Tales from the Crypt gemeint!!! Ja die kenne ich!
Genau, hast die Fratze wieder erkannt ;-)
Kennst du vielleicht, mir fälllt der Titel nicht ein, den Film wo ein Typ(Namens "Roach") in den Wänden, von einem Killer, wohnt. Ein abgedrehter Film, aber irgendwie lustig...
Genau, hast die Fratze wieder erkannt ;-)
Kennst du vielleicht, mir fälllt der Titel nicht ein, den Film wo ein Typ(Namens "Roach") in den Wänden, von einem Killer, wohnt. Ein abgedrehter Film, aber irgendwie lustig...
Ne sagt mir jetzt auf den ersten Moment auch wieder nichts... Aber vielleicht kommt es mir noch.
Neuer Film: Vampire Nation
Sagt mir leider nix, um was gehts? Ist er zu empfehlen?
Sagt mir leider nix, um was gehts? Ist er zu empfehlen?
Zum Empfehlen auf alle Fälle :thumb:
Es ist ein Vampirfilm, bei dem die Vampire die Erde beherrschen und nur ein paar Überlebende sich in einer Stadt verbarrikadieren. Dann gibt es noch einen Helden der sich einen Partner zulegt und ....
mehr möchte ich jetzt nicht erzählen.
Ohh was sehen meine Augen da,
heute im Free TV - Ghosts of Mars, ein Film den ich persönlich jetzt nicht so schlecht finde. Ist zwar ein bisschen Spacey aber doch nett anzusehen.
Ne sagt mir jetzt auf den ersten Moment auch wieder nichts... Aber vielleicht kommt es mir noch.
Neuer Film: Vampire Nation
Denn werd ich mir besorgen
Wer kennt The Dead
Denn werd ich mir besorgen
Wer kennt The Dead
Nö kenn ich nicht. Um was geht es da?
Nö kenn ich nicht. Um was geht es da?
Zombies!!!
Stiffler
13.10.2011, 18:14
henk kennt nen Zombie Film nicht :lol: :lol:
Ich bin :shock:
henk kennt nen Zombie Film nicht :lol: :lol:
Ich bin :shock:
Einen guten noch dazu!
Stiffler
13.10.2011, 18:40
Einen guten noch dazu!
so so
Seit wann interessieren/gefallen dir Zombie Filme?
so so
Seit wann interessieren/gefallen dir Zombie Filme?
Es gibt nicht viele Zombie Filme die mir gefallen, lass mich kurz überlegen... ca. 3 Filme, dass ist, denke ich eine normale Quote oder?
Hey Leute, auch mir kann ja mal ein Film durch die Lappen gehen. Ich kenne ja schließlich nicht jeden Zombie, oder sonstigen Horrorfilm und lasse mich in hier sehr gerne Inspirieren. ;-)
Ist der denn Empfehlenswert?:-D
Hey Leute, auch mir kann ja mal ein Film durch die Lappen gehen. Ich kenne ja schließlich nicht jeden Zombie, oder sonstigen Horrorfilm und lasse mich in hier sehr gerne Inspirieren. ;-)
Ist der denn Empfehlenswert?:-D
Anschauen muss du ihn dir auf alle Fälle, ob es für einen Kauf reicht muss du selber entscheiden, ich find ihn Empfehlendswert :-)
Anschauen muss du ihn dir auf alle Fälle, ob es für einen Kauf reicht muss du selber entscheiden, ich find ihn Empfehlendswert :-)
Okay dann werd ich das mal machen. Leihen tu ich weniger, ich kauf immer gleich. ;-)
Okay dann werd ich das mal machen. Leihen tu ich weniger, ich kauf immer gleich. ;-)
Bin auch so verrückt ;-)
Bin auch so verrückt ;-)
Du wirst mir immer sympatischer!!:-D:-D:-D
Du wirst mir immer sympatischer!!:-D:-D:-D
:shock:
nein Spass bei seite, mir gehts ähnlich :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.