PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TC-Treffen Deutschland: Terminabfrage


Findorff
22.07.2011, 13:42
Die Ortsfrage ist noch nicht abgeschlossen und die umfrage läuft noch ein bisschen. Tortzdem kann es nicht schaden, jetzt schon einmal die Möglichkeit zu eröffnen einen Termin zu suchen.

Tragt euch bitte mit eurem TC-Namen in die Doodle-Liste ein und beurteilt die Termine. Ende der Befragung ist hier der 22. August.

http://www.doodle.com/4wvs33ddwewkyru8

MKnelangen
22.07.2011, 13:51
Ich hab mich mal eingetragen, genau wie schon im anderen Thread betont habe ich an den ersten beiden Terminen keine Zeit, an den restlichen dreien sollte es eigentlich bei mir klappen (sofern ich 3 Wochen zuvor Bescheid weiß);-)

henkman
22.07.2011, 14:52
Ich habe mich nun auch mal eingetragen, muss aber leider alle Termine absagen, da für mich die Anfahrt zu weit ist und ich meinen Urlaub für Norddeutschland bereits im August geplant habe.

Wirklich schade, hätte mich gerne mit Euch ausgetauscht aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal, falls es das gibt oder geben wird.


LG henkman

General_H
06.08.2011, 22:45
September, das kann ich nur spontan entscheiden.

Themen haben wir glaube ich genug, wenn Schwarz-Gelb auf Rot trifft. ;)

tausein
08.08.2011, 15:36
Ich kann´s auch nur unter vielleicht und spontan zu entscheiden planen. Habe es auch mal entsprechend eingetragen.

Ich seh allerdings bei 3 Leuten noch nicht so richtig den Durchbruch :-?

Findorff
11.08.2011, 02:21
Ich glaube viele, wollen ihre Termine noch nicht so früh festlegen. Ich muss selbst erst einmal noch schauen und gebe dann erst demnächst Bescheid. Interesse bekundet haben ja einige. Mal schauen, ob sich noch was tut. Sonst muss man die Leute halt noch einmal anschreiben.

Findorff
18.08.2011, 21:34
Eine letzte Erinnerung. Wenn sich hier bis Mitte nächster Woche nicht mehr Leute eintragen, wird das hier nichts.

JeamBean
19.08.2011, 15:34
Eine letzte Erinnerung. Wenn sich hier bis Mitte nächster Woche nicht mehr Leute eintragen, wird das hier nichts.


habe mich gerade eingetragen. würde es aber gut finden wenn wir es auf oktober verschieben könnten. Hochzeiten usw. stehen meistens im September an ... jedenfalls bei mir.
PS: habe gesehen das Aradon sich noch nicht eingetragen hat, den ziehe ich natürlich mit...

MKnelangen
19.08.2011, 15:38
Eine letzte Erinnerung. Wenn sich hier bis Mitte nächster Woche nicht mehr Leute eintragen, wird das hier nichts.

Ich würde vorschlagen einfach einen Termin und einen Ort vorzuschlagen, dazu einen Thread "Deutsches dbdt-Treffen", oder wie auch immer, aufzumachen und dann zu sehen wer im Laufe der nächsten Wochen zusagt. Bei zu geringer Beteiligung kann man dann ja kurzfristig entscheiden ob man das ganze absagt oder sich in kleiner Runde trifft. So wie jetzt wird der Thread sicherlich noch von einigen übersehen, ein bisschen Werbetrommel rühren in den Ligaforen oder der Sig kann dann vielleicht auch noch 2-3 Leute mobilisieren. Noch ist das aber alles ein bisschen vage;-)

Findorff
24.08.2011, 23:40
Gut, wir versuchen einfach mal den 1. Oktober, schreiben diesen aus, sprechen alle, die Interesse zeigten, aber sich hier nicht mehr gemeldet haben an und gucken dann, ob wir genug sind. Ab acht Leuten lohnt es sich auf jeden Fall, ab sechs Leuten kann man es in Erwägung ziehen. Ich teile dbdtdev an, damit er offiziell ausgeschrieben wird. Bitte helft alle mit, Leute dazu überzeugen teilzunehmen, sonst klappt das nicht. Und ein zweites Mal werde ich es auch nicht versuchen. So groß ist mein Motivation dann doch nicht.