Antwort

 

  #1  
Alt 22.07.2011, 12:42
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1940
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard TC-Treffen Deutschland: Terminabfrage

Die Ortsfrage ist noch nicht abgeschlossen und die umfrage läuft noch ein bisschen. Tortzdem kann es nicht schaden, jetzt schon einmal die Möglichkeit zu eröffnen einen Termin zu suchen.

Tragt euch bitte mit eurem TC-Namen in die Doodle-Liste ein und beurteilt die Termine. Ende der Befragung ist hier der 22. August.

http://www.doodle.com/4wvs33ddwewkyru8
__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010

Geändert von Findorff (22.07.2011 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.07.2011, 12:51
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab mich mal eingetragen, genau wie schon im anderen Thread betont habe ich an den ersten beiden Terminen keine Zeit, an den restlichen dreien sollte es eigentlich bei mir klappen (sofern ich 3 Wochen zuvor Bescheid weiß)
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.07.2011, 13:52
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe mich nun auch mal eingetragen, muss aber leider alle Termine absagen, da für mich die Anfahrt zu weit ist und ich meinen Urlaub für Norddeutschland bereits im August geplant habe.

Wirklich schade, hätte mich gerne mit Euch ausgetauscht aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal, falls es das gibt oder geben wird.


LG henkman
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.08.2011, 21:45
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Standard

September, das kann ich nur spontan entscheiden.

Themen haben wir glaube ich genug, wenn Schwarz-Gelb auf Rot trifft.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.08.2011, 14:36
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Online
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Ich kann´s auch nur unter vielleicht und spontan zu entscheiden planen. Habe es auch mal entsprechend eingetragen.

Ich seh allerdings bei 3 Leuten noch nicht so richtig den Durchbruch
  #6  
Alt 11.08.2011, 01:21
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1940
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Ich glaube viele, wollen ihre Termine noch nicht so früh festlegen. Ich muss selbst erst einmal noch schauen und gebe dann erst demnächst Bescheid. Interesse bekundet haben ja einige. Mal schauen, ob sich noch was tut. Sonst muss man die Leute halt noch einmal anschreiben.
__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.08.2011, 20:34
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1940
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Eine letzte Erinnerung. Wenn sich hier bis Mitte nächster Woche nicht mehr Leute eintragen, wird das hier nichts.
__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.08.2011, 14:34
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Flensburg
Beiträge: 568
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Findorff Beitrag anzeigen
Eine letzte Erinnerung. Wenn sich hier bis Mitte nächster Woche nicht mehr Leute eintragen, wird das hier nichts.

habe mich gerade eingetragen. würde es aber gut finden wenn wir es auf oktober verschieben könnten. Hochzeiten usw. stehen meistens im September an ... jedenfalls bei mir.
PS: habe gesehen das Aradon sich noch nicht eingetragen hat, den ziehe ich natürlich mit...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.08.2011, 14:38
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Findorff Beitrag anzeigen
Eine letzte Erinnerung. Wenn sich hier bis Mitte nächster Woche nicht mehr Leute eintragen, wird das hier nichts.
Ich würde vorschlagen einfach einen Termin und einen Ort vorzuschlagen, dazu einen Thread "Deutsches dbdt-Treffen", oder wie auch immer, aufzumachen und dann zu sehen wer im Laufe der nächsten Wochen zusagt. Bei zu geringer Beteiligung kann man dann ja kurzfristig entscheiden ob man das ganze absagt oder sich in kleiner Runde trifft. So wie jetzt wird der Thread sicherlich noch von einigen übersehen, ein bisschen Werbetrommel rühren in den Ligaforen oder der Sig kann dann vielleicht auch noch 2-3 Leute mobilisieren. Noch ist das aber alles ein bisschen vage
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.08.2011, 22:40
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1940
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Gut, wir versuchen einfach mal den 1. Oktober, schreiben diesen aus, sprechen alle, die Interesse zeigten, aber sich hier nicht mehr gemeldet haben an und gucken dann, ob wir genug sind. Ab acht Leuten lohnt es sich auf jeden Fall, ab sechs Leuten kann man es in Erwägung ziehen. Ich teile dbdtdev an, damit er offiziell ausgeschrieben wird. Bitte helft alle mit, Leute dazu überzeugen teilzunehmen, sonst klappt das nicht. Und ein zweites Mal werde ich es auch nicht versuchen. So groß ist mein Motivation dann doch nicht.
__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.