Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstellungs Probleme!?
Don Amor
06.07.2011, 06:14
Hallo liebe Community,
Ich weiß nicht so recht ob das normal ist aber anscheinend hab hier einige TC´s Probleme bei diesem Spiel oder es herrscht einfach eine Unwissenheit!
Habe 2 Teams in meiner Liga die wie Ich glaube nicht so ganz( tut mir leid wenn ich das jz so ausdrücke) "echt" sind. :confused2:
Bitte Aufstellungen beachten von FC Naiku und Fight Pub United (die Spieler Anzahl). ;-)
Begegnung: Stoahusgeier vs FC Naiku
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2060282
Begegnung: Fight Pub United vs Blackies United
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2060281
Begegnung: und hier noch mal die beiden Teams gegeneinander
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2060276
Ich möchte mich ja nicht Beschweren aber das kann ja nicht sein oder !? Ich hab gerade das Letzte Spiel gegen Naiku gehabt und hab mir mit viel Mühe und Glück einen Sieg erarbeitet. :shocked:
Und was mich ein bisschen stutzig macht ist das diese Teams auch schon gepunktet haben und eine klare Dominanz nicht gegeben ist. :-x
Da stellt sich mir die Frage warum ein PC Team schlechter da steht als diese Teams????
LG
Mal abgesehen davon, dass ich jetzt nicht ganz verstehe, was dich jetzt aufregt, aber wenn ich mir die bisherigen Spiele ansehe, dann sehe ich da jetzt nicht unbedingt etwas, was nicht stimmt.
Im Spiel Naiku gegen Fight Pub hat Naiku anscheinend in der 1. Hälfte auf Vollgas gespielt, 2 Tore geschossen und dann hinten dicht gemacht. Fight Pub hingegen hatte in der 1. HZ keine Chance und in der 2. HZ eine Torgefährlichkeit von Sage und Schreibe 1 (in Worten: EINS). Es wäre ein Wunder gewesen, hätte Fight Pub da ein Tor geschossen.
Fight Pub vs. Blackies: Fight Pub war in KEINEM Viertel taktisch überlegen und hatte mangels Skill auch keine Konterchancen.
Du vs. Naiku: 1. HZ war Naiku taktisch überlegen, du hattest eine Konterchance. Naiku hats nie bis zu deinem Goalie geschafft, daher hat er auch kein Tor erzielt. Du Taktik 5. Naiku Taktik 7.
HZ 2: Du warst nur im 4. Abschnitt taktisch überlegen. Du Taktik 5. Naiku Taktik 4. D.h. er wiederholt anscheinend seine stärkste Taktik mehrmals.
Der Grund warum Naiku schon 2 Siege hat, ist einfach seine taktische Überlegenheit in Hälfte 1 bei seinen Spielen. Fight Pub hat eh nur einen Punkt und der stammt aus der Begegnung mit dem PC.
Warum das PC-Team so weit hinten ist: Weils 4x Kontrollierte Offensive spielt.
Don Amor
06.07.2011, 06:45
Mal abgesehen davon, dass ich jetzt nicht ganz verstehe, was dich jetzt aufregt, aber wenn ich mir die bisherigen Spiele ansehe, dann sehe ich da jetzt nicht unbedingt etwas, was nicht stimmt.
Im Spiel Naiku gegen Fight Pub hat Naiku anscheinend in der 1. Hälfte auf Vollgas gespielt, 2 Tore geschossen und dann hinten dicht gemacht. Fight Pub hingegen hatte in der 1. HZ keine Chance und in der 2. HZ eine Torgefährlichkeit von Sage und Schreibe 1 (in Worten: EINS). Es wäre ein Wunder gewesen, hätte Fight Pub da ein Tor geschossen.
Fight Pub vs. Blackies: Fight Pub war in KEINEM Viertel taktisch überlegen und hatte mangels Skill auch keine Konterchancen.
Du vs. Naiku: 1. HZ war Naiku taktisch überlegen, du hattest eine Konterchance. Naiku hats nie bis zu deinem Goalie geschafft, daher hat er auch kein Tor erzielt. Du Taktik 5. Naiku Taktik 7.
HZ 2: Du warst nur im 4. Abschnitt taktisch überlegen. Du Taktik 5. Naiku Taktik 4. D.h. er wiederholt anscheinend seine stärkste Taktik mehrmals.
Der Grund warum Naiku schon 2 Siege hat, ist einfach seine taktische Überlegenheit in Hälfte 1 bei seinen Spielen. Fight Pub hat eh nur einen Punkt und der stammt aus der Begegnung mit dem PC.
Warum das PC-Team so weit hinten ist: Weils 4x Kontrollierte Offensive spielt.
nö.nö. es geht nicht um die Taktik sondern um die Aufstellungen.
Naiku spielt schon seit weis nicht wann mit 10 Mann vom Start weg und Fight Pub sogar nur mit 9 Mann vom Start weg. ;-) zähl mal die Spieler ab in der Ausfstellung dann verstehst mich vlt.
Das kann ja nicht sein oder hab ich was vor die Augn!? :lol:
LG
ChiefFred
06.07.2011, 06:51
Naiku spielt schon seit weis nicht wann mit 10 Mann vom Start weg und Fight Pub sogar nur mit 9 Mann vom Start weg. ;-) zähl mal die Spieler ab in der Ausfstellung dann verstehst mich vlt.
LG
unterzahl-aufstellungen entstehen, wenn eine veraltete standardaufstellung benutzt wird, wo nicht mehr alle spieler im team sind (oder verletzt/gesperrt). vielleicht sind es teams, die nicht mehr betreut weden.
LG
Jössas, ganz übersehen. :oops: Aber unser Chief hats ja eh schon geklärt.
Don Amor
06.07.2011, 06:57
unterzahl-aufstellungen entstehen, wenn eine veraltete standardaufstellung benutzt wird, wo nicht mehr alle spieler im team sind (oder verletzt/gesperrt). vielleicht sind es teams, die nicht mehr betreut weden.
Sehr Wahrscheinlich aber warum werden diese Teams nicht gleich behandelt wie die Pc Teams? oder ist das nicht so einfach zu realisieren da diese User nicht gesperrt sind?
Hier wär ja auch mal eine Überlegung fällig meines Erachtens.
Sehr Wahrscheinlich aber warum werden diese Teams nicht gleich behandelt wie die Pc Teams? oder ist das nicht so einfach zu realisieren da diese User nicht gesperrt sind?
nach einem gewissen Zeitraum von Inaktivität werden die Teams zu PC-Teams glaube ich und wenn ich mich nicht täusche werden diese Teams erst am Ende der Saison gelöscht?
Don Amor
06.07.2011, 07:15
nach einem gewissen Zeitraum von Inaktivität werden die Teams zu PC-Teams glaube ich und wenn ich mich nicht täusche werden diese Teams erst am Ende der Saison gelöscht?
Wenn das stimmt müsstn beide Teams schon PC Teams sein da sie schon letzte Saison genau mit diesen Aufstellungen gespielt habn.
Gibts da irgendwo vlt. was zu diesem Fall in der Community oder Wiki??
LG
Wenn das stimmt müsstn beide Teams schon PC Teams sein da sie schon letzte Saison genau mit diesen Aufstellungen gespielt habn.
Gibts da irgendwo vlt. was zu diesem Fall in der Community oder Wiki??
LG
das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann ist das keines der beiden Teams diese Saison im Spiel war (Aktivität). Gäbe es die Aktivitätsliste auch für letzte Saison würde sich auch das ermitteln lassen...
Aber ich glaub eher dass die Zeitspanne der Inaktivität über eine Saison hinausgeht bevor das Team eingestellt wird
ChiefFred
06.07.2011, 07:29
wie du richtig sagst, sind diese user nicht gesperrt und es dauert glaub ich sehr lang, bis inaktive user zu pc-teams werden. man könnte aber darüber diskutieren, dass gespeicherte standardaufstellungen nicht in alle ewigkeit gespielt werden, sondern z.b. nur 10 spiele lang. danach wird zufällig aufgestellt und vor allem gespeicherte taktikeinstellungen sollten dann geändert werden auf 4 mal kontr. offensive, so wie bei pc-teams. damit bekommen auch schwächere, aber aktive teams eine echte chance, solche geisterteams zu schlagen.
Don Amor
06.07.2011, 07:36
Hab mal nachgschaut in der 9.Saison und da hat z.b. Fight Pub die ganze Saison mit nur 9 Mann gespielt. Und irgendwie trotzdem 2 Punkte geschaft in der 4 Unterliga. heheh.....
Ich muss ja auch noch Spielen gegen Fight Pub und wenn Ich da einen Punktverlust vlt. hinnehmen muss( wovon ich nicht ausgehe) wäre das gscheit bitter für mich.
Don Amor
06.07.2011, 07:41
wie du richtig sagst, sind diese user nicht gesperrt und es dauert glaub ich sehr lang, bis inaktive user zu pc-teams werden. man könnte aber darüber diskutieren, dass gespeicherte standardaufstellungen nicht in alle ewigkeit gespielt werden, sondern z.b. nur 10 spiele lang. danach wird zufällig aufgestellt und vor allem gespeicherte taktikeinstellungen sollten dann geändert werden auf 4 mal kontr. offensive, so wie bei pc-teams. damit bekommen auch schwächere, aber aktive teams eine echte chance, solche geisterteams zu schlagen.
Dein Vorschlag hört sich gut an. Nur wielang die Umsetzung wohl dauern wird ist die andere Frage. :-?
Bin mir ziemlich sicher das es nicht die einzigen 2 Teams sind um die es hier geht.
Bezüglich inaktiv werden. Hab Mitte der 1. Saison aufgehört mit dbdt. Im Jänner hab ich mal wieder reingeschaut und zu meiner Verwunderung hat es mein Team noch gegeben obwohl ich sicher 1 Jahr nicht online war.
Ich glaube man sollte Spieler die lange nicht mehr online waren spätestens nach 6 Monaten zu PC-Teams machen. Da sie immer mit derselben Aufstellung und dadurch einen hohen Taktikwert erzielen und so Neueinsteiger fast keine Chance gegen diese "inaktiven" Teams haben.
Ein kurzes Statement vom dev wäre interessant wann Spieler wirklich inaktiv werden.
Aufgrund der zu wenig aufgestellten Spieler. Ich habe mal angeregt das in solchen Fällen automatisch nachbesetzt wird. Weil es ist ärgerlich wenn man eine Woche auf Urlaub ist und man bekommt im ersten Spiel 2 Rote Karten und spielt das 2. Spiel dann nur mit 8 Spielern. Mir hat das letzte Saison dann die Meisterschaft gekostet..
lg :yo:
Ich glaube man sollte Spieler die lange nicht mehr online waren spätestens nach 6 Monaten zu PC-Teams machen.:yo:
Das ist ja nicht das einzige Problem. Hab auch ein PC-Team in der Liga und zu Hause sang und klanglos 0:3 verloren! Das PC-Team hat 3 Siege und 9:0 Tore :-? Das kanns nicht sein!
Greets
es wird vor allem in den unteren ligen immer kleine ungerechtigkeiten geben ... wenn sich jemand mitten in der saison anmeldet, meister wird und trotzdem nicht aufsteigt .... oder ein team während der saison meister wird ..
damit muss man in der 2. u. 3. klasse wohl leben .. gute teams werden sich aber durchsetzen ..
die fristen, ab wann ein team zum pc-team wird, sind zwar oft sehr lang ... sind aber hilfreich ... was wenn ich 3 wochen in amerika bin, nicht zum pc komm und vergessen habe die aufstellung zu ändern ....
deswegen sollte man nicht gleich gesperrt werden ...
hatte das in meiner karriere beim alten tc von der 2. klasse bis zur unterliga ... da wurden 1-2 teams während der saison zum pc team ..
aber klasse wird sich am ende durchsetzen ... da sollten dir 3 punkte mehr oder weniger egal sein. viel punkten werden diese teams dann sowieso nicht mehr
lg
Das ist ja nicht das einzige Problem. Hab auch ein PC-Team in der Liga und zu Hause sang und klanglos 0:3 verloren! Das PC-Team hat 3 Siege und 9:0 Tore :-? Das kanns nicht sein!
Greets
in meiner einstiegssaison wurde ein pc-team meister ... hat einfach die standartaufstellung vom user noch einige zeit behalten ... das ist das einzige problem was abgeschafft gehören würde. allerdings erst mit saisonwechsel ... denn wenn der weiterhin stark spielt ... dann werden auch alle gegner gleich behandelt = verlieren ...
lg
Don Amor
08.07.2011, 00:33
es wird vor allem in den unteren ligen immer kleine ungerechtigkeiten geben ... wenn sich jemand mitten in der saison anmeldet, meister wird und trotzdem nicht aufsteigt .... oder ein team während der saison meister wird ..
damit muss man in der 2. u. 3. klasse wohl leben .. gute teams werden sich aber durchsetzen ..
die fristen, ab wann ein team zum pc-team wird, sind zwar oft sehr lang ... sind aber hilfreich ... was wenn ich 3 wochen in amerika bin, nicht zum pc komm und vergessen habe die aufstellung zu ändern ....
deswegen sollte man nicht gleich gesperrt werden ...
hatte das in meiner karriere beim alten tc von der 2. klasse bis zur unterliga ... da wurden 1-2 teams während der saison zum pc team ..
aber klasse wird sich am ende durchsetzen ... da sollten dir 3 punkte mehr oder weniger egal sein. viel punkten werden diese teams dann sowieso nicht mehr
lg
Ist ja auch OK wenn es eine FRIST gibt. Nur wielang soll die sein!?
Auch in der Heutigen Runde wurde ein Heimteam ausgenockt von Fight Pub United(ist die mannschaft die zu 9 spielt) da diese Begegnug nur 0:0 endete. :loco:
Es mag schon sein das sich die Klasse durchsetzt mit der Zeit aber wenn man am Anfang steht und sowas mitbekommt ist das nicht gerade von Vorteil für Vermarktung von diesem Spiel.
Was soll sich Bitte da ein Anfänger Denken wenn seine Mannschaft mit 2 Mann mehr auf dem Feld Beginnt und nicht mal Torchancen bekommt??
Eddit: Nach einem Monat Inaktivität = PC-Team und bei Rückkehr des Useres wieder diese Mannschaft Freigeben. :habenwollen:
Das ist ein riesiger Aufwand, das so durchzuführen. Frist muss sein und nach Möglichkeit eine auch nicht unendlich lange...aus vorher genannten Gründen würde ich 6 Monate gut finden.
Aber: weg ist weg...mit Wiederbelebung am PC Team kann ich mich überhaupt nicht anfreunden
waschbaerbauch
08.07.2011, 12:18
ich weiß garnicht wie lange ein team bestehen bleibt, wenn man nicht mehr online kommt, ich glaube, dass es "ewig" so bleibt, da man ja dbdt dev anschreiben muss wenn man sein team gelöscht haben möchte..
Sinnvoll wäre vlt 4 Monate (oder 2 Spielsaisonen) abwesenheit (ohne Login) wird das team resettet ?!
Bei OFM ist es immer krass nach jeder neuen saison fallen ca 20 000 USER weg... ;-)
dann werden auch alle gegner gleich behandelt = verlieren ...
Schon klar, aber ich schätz mal dass ich das zweite Spiel gegen dieses Team auch verlieren werde. Dadurch geht mir Moti meiner Spieler und immerhin geschätzte 30.000€ flöten (Punkteprämie)! Also wenn ichs mir aussuchen könnt...
Lg
Don Amor
08.07.2011, 18:21
Bin mal gespannt ob sich das was rührt. :-o
Zurzeit kann man eh nur mal abwarten und :ranger: Trinken.
LG
waschbaerbauch
08.07.2011, 19:24
Schon klar, aber ich schätz mal dass ich das zweite Spiel gegen dieses Team auch verlieren werde. Dadurch geht mir Moti meiner Spieler und immerhin geschätzte 30.000€ flöten (Punkteprämie)! Also wenn ichs mir aussuchen könnt...
Lg
30 .000 PUNKTEPRämiE in der 3 UL?? NA BOOM das ist aber nicht schlecht.. also das was ich denke was mglich ist in der 3ul sind 4000 Pro punkt.. da hat man dann aber oft weniger fix prämie.. (so gut wie garkeine) also nicht die 10 000 pro spiel was man mindestens haben sollte.
3*4000 = 12000 das ganze mal 2 sind wir bei 24000
den sponsor würd ich gerne sehen
30 .000 PUNKTEPRämiE in der 3 UL?? NA BOOM das ist aber nicht schlecht.. also das was ich denke was mglich ist in der 3ul sind 4000 Pro punkt.. da hat man dann aber oft weniger fix prämie.. (so gut wie garkeine) also nicht die 10 000 pro spiel was man mindestens haben sollte.
3*4000 = 12000 das ganze mal 2 sind wir bei 24000
den sponsor würd ich gerne sehen
Mein Trikotsponsor hat 96462 fix mit 4331 Pp ;-) Zusammengerechnet mit dem Stadion sinds 6050 € pro Punkt -> mal 6 = 36300 €
Don Amor
10.07.2011, 20:34
Mein Trikotsponsor hat 96462 fix mit 4331 Pp ;-) Zusammengerechnet mit dem Stadion sinds 6050 € pro Punkt -> mal 6 = 36300 €
Das ist aber eine Schöne Stange Geld was dir da Entgeht. :frown:
Und du kannst garnix dagegen tun! Echt schade.
MfG
flipside
10.07.2011, 21:16
mal 6 = 36300 €
hab mir zwar nur die letzten paar posts durchgelesen, aber ich würd eher mal 3 rechnen ;)
edit: ok jetz hab ichs gecheckt - auf 2 spiele bezogen ^^ sorry ;)
Das ist aber eine Schöne Stange Geld was dir da Entgeht. :frown:
Und du kannst garnix dagegen tun! Echt schade.
MfG
Ja leider :-(
Hoffentlich wird da mal was gemacht, denn ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin dens so geht...
@ Flipside: Passt schon, kP ;-)
LG
Don Amor
19.07.2011, 08:27
Es ist soweit!
Ich muss in der Nächsten Runde gegen das Geisterteam"Fight Pub United" ran.
Hat da irgendwer vlt. eine Idee oder einen Tipp für mich!?
wäre durchaus hielfreich für mich da ich sonst den Anschluss an die Oberen Regionen der Tabelle verliere(sollte ich punkte lassen) und vorallem, Punkteprämie!:-?
Hier mal die Letzten Begegnug vom Gegner:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2060304 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2060304)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2060299 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2060299)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2060291 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2060291)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2060287 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2060287)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2060273 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2060273)
Ich selber spiele meistens 3-4-3 Aufstellung, weil es am effektivsten ist für meine Mannschaft (Ann.).
Taktiken: Normale
Altersdurchschnitt: 23
Normalerweise würde ich eh nicht fragen, da aber meine Mannschaft zurzeit alles andere als eine Torfabrik ist(nur 7 Tor in 7 spielen) und der Gegner kaum Tore bekommt(7. gegentreffer), wäre ich natürlich sehr Dankbar für jeden noch so kleinen Ratschlag. :not_worthy:
eddit: eine Aufstellung hab ich schon im Kopf 8-)
LG
Es ist soweit!
Ich muss in der Nächsten Runde gegen das Geisterteam"Fight Pub United" ran.
Hat da irgendwer vlt. eine Idee oder einen Tipp für mich!?
wäre durchaus hielfreich für mich da ich sonst den Anschluss an die Oberen Regionen der Tabelle verliere(sollte ich punkte lassen) und vorallem, Punkteprämie!:-?
Hier mal die Letzte Begegnug vom Gegner:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2060304 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2060304)
Normalerweise würde ich eh nicht fragen, da aber meine Mannschaft zurzeit alles andere als eine Torfabrik ist(nur 7 Tor in 7 spielen) und der Gegner kaum Tore bekommt(7. gegentreffer), wäre ich natürlich sehr Dankbar für jeden noch so kleinen Ratschlag. :not_worthy:
eddit: eine Aufstellung hab ich schon im Kopf 8-)
LG
wenn ich mir dein letztes Spiel anschau müsstest mit der gleichen Aufstellung eigentlich Erfolg haben, torgefährlichkeit 5 sollte reichen
wichtig ist in dem Fall nur hohe Torgefährlichkeit zu erzielen weil der Gegner 5 Torabwehr hat, taktisch und skillmäßig bist du weit überlegen also kannst denk ich mal sehr offensiv spielen 3-5-2 oder 3-4-3 bietet sich da an 8-)
Don Amor
19.07.2011, 08:48
wenn ich mir dein letztes Spiel anschau müsstest mit der gleichen Aufstellung eigentlich Erfolg haben, torgefährlichkeit 5 sollte reichen
wichtig ist in dem Fall nur hohe Torgefährlichkeit zu erzielen weil der Gegner 5 Torabwehr hat, taktisch und skillmäßig bist du weit überlegen also kannst denk ich mal sehr offensiv spielen 3-5-2 oder 3-4-3 bietet sich da an 8-)
Welche Taktiken nimmt man eigentlich wenn man 3. Stürmer im spiel hat???
eher die der Stürmer um mehr Chancen zu kreieren oder eher die vom MF da meine Besten Werte unter den Normalen Taks sind!?
LG
eher die der Stürmer um mehr Chancen zu kreierenoder eher die vom MF da meine Besten Werte unter den Normalen Taks sind!?
LG
ich spiel 3-4-3 mit defensiven Taktiken ;-)
würde dir eher raten die Taktiken zu nehmen die deine Spieler und dein Trainer kann 8-)
Don Amor
19.07.2011, 08:55
ich spiel 3-4-3 mit defensiven Taktiken ;-)
würde dir eher raten die Taktiken zu nehmen die deine Spieler und dein Trainer kann 8-)
Das mach ich eh schon die ganze Zeit. ;-) Nur kommisch das in dieser Saison meine Angreifer nicht so richtig in Schwung kommen.:-(
Und Experimente kann ich mir derzeit nicht leisten.
Das mach ich eh schon die ganze Zeit. ;-) Nur kommisch das in dieser Saison meine Angreifer nicht so richtig in Schwung kommen.:-(
Und Experimente kann ich mir derzeit nicht leisten.
brauchst dann wohl bessere Stürmer mit mehr Erfahrung
überhaupt solltest bald was wegen der Taktik machen, Taktikwert 5 ist nicht besonders gut und taktische Überlegenheit ist sehr wichtig
Don Amor
19.07.2011, 09:04
brauchst dann wohl bessere Stürmer mit mehr Erfahrung
überhaupt solltest bald was wegen der Taktik machen, Taktikwert 5 ist nicht besonders gut und taktische Überlegenheit ist sehr wichtig
Die Taktikwerte sind mir eh schon länger ein Dorn im Auge aber ich kann jz leider nicht meine Mannschaft umkrempeln nur weil ich mehr auf Erfahrene Spieler Setzen sollte damit ich höhere Werte erziele. Ausser es gibt ne andere Lösung die du hast?
LG
Die Taktikwerte sind mir eh schon länger ein Dorn im Auge aber ich kann jz leider nicht meine Mannschaft umkrempeln nur weil ich mehr auf Erfahrene Spieler Setzen sollte damit ich höhere Werte erziele. Ausser es gibt ne andere Lösung die du hast?
LG
schreib mir mal per PM, was du für nen Trainer hast, wieviele Spieler im Kader usw. damit ich nen kurzen Überblick hab dann kann ich dir vl auch helfen ;-)
Don Amor
19.07.2011, 09:10
schreib mir mal per PM, was du für nen Trainer hast, wieviele Spieler im Kader usw. damit ich nen kurzen Überblick hab dann kann ich dir vl auch helfen ;-)
Das mach ich.;-)
Greenbay
19.07.2011, 09:57
eher die der Stürmer um mehr Chancen zu kreierenoder eher die vom MF da meine Besten Werte unter den Normalen Taks sind!?
LG
Immer die welche dein Team gemeinsam mit dem Trainer am besten kann.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.