Mal abgesehen davon, dass ich jetzt nicht ganz verstehe, was dich jetzt aufregt, aber wenn ich mir die bisherigen Spiele ansehe, dann sehe ich da jetzt nicht unbedingt etwas, was nicht stimmt.
Im Spiel Naiku gegen Fight Pub hat Naiku anscheinend in der 1. Hälfte auf Vollgas gespielt, 2 Tore geschossen und dann hinten dicht gemacht. Fight Pub hingegen hatte in der 1. HZ keine Chance und in der 2. HZ eine Torgefährlichkeit von Sage und Schreibe 1 (in Worten: EINS). Es wäre ein Wunder gewesen, hätte Fight Pub da ein Tor geschossen.
Fight Pub vs. Blackies: Fight Pub war in KEINEM Viertel taktisch überlegen und hatte mangels Skill auch keine Konterchancen.
Du vs. Naiku: 1. HZ war Naiku taktisch überlegen, du hattest eine Konterchance. Naiku hats nie bis zu deinem Goalie geschafft, daher hat er auch kein Tor erzielt. Du Taktik 5. Naiku Taktik 7.
HZ 2: Du warst nur im 4. Abschnitt taktisch überlegen. Du Taktik 5. Naiku Taktik 4. D.h. er wiederholt anscheinend seine stärkste Taktik mehrmals.
Der Grund warum Naiku schon 2 Siege hat, ist einfach seine taktische Überlegenheit in Hälfte 1 bei seinen Spielen. Fight Pub hat eh nur einen Punkt und der stammt aus der Begegnung mit dem PC.
Warum das PC-Team so weit hinten ist: Weils 4x Kontrollierte Offensive spielt.