Antwort

Alt 06.07.2011, 06:14
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708

Awards-Schaukasten

Standard Aufstellungs Probleme!?

Hallo liebe Community,

Ich weiß nicht so recht ob das normal ist aber anscheinend hab hier einige TC´s Probleme bei diesem Spiel oder es herrscht einfach eine Unwissenheit!

Habe 2 Teams in meiner Liga die wie Ich glaube nicht so ganz( tut mir leid wenn ich das jz so ausdrücke) "echt" sind.

Bitte Aufstellungen beachten von FC Naiku und Fight Pub United (die Spieler Anzahl).

Begegnung: Stoahusgeier vs FC Naiku
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2060282

Begegnung: Fight Pub United vs Blackies United
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2060281

Begegnung: und hier noch mal die beiden Teams gegeneinander
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2060276

Ich möchte mich ja nicht Beschweren aber das kann ja nicht sein oder !? Ich hab gerade das Letzte Spiel gegen Naiku gehabt und hab mir mit viel Mühe und Glück einen Sieg erarbeitet.

Und was mich ein bisschen stutzig macht ist das diese Teams auch schon gepunktet haben und eine klare Dominanz nicht gegeben ist.

Da stellt sich mir die Frage warum ein PC Team schlechter da steht als diese Teams????

LG

Geändert von Don Amor (06.07.2011 um 06:48 Uhr)
Alt 06.07.2011, 06:37
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Mal abgesehen davon, dass ich jetzt nicht ganz verstehe, was dich jetzt aufregt, aber wenn ich mir die bisherigen Spiele ansehe, dann sehe ich da jetzt nicht unbedingt etwas, was nicht stimmt.

Im Spiel Naiku gegen Fight Pub hat Naiku anscheinend in der 1. Hälfte auf Vollgas gespielt, 2 Tore geschossen und dann hinten dicht gemacht. Fight Pub hingegen hatte in der 1. HZ keine Chance und in der 2. HZ eine Torgefährlichkeit von Sage und Schreibe 1 (in Worten: EINS). Es wäre ein Wunder gewesen, hätte Fight Pub da ein Tor geschossen.

Fight Pub vs. Blackies: Fight Pub war in KEINEM Viertel taktisch überlegen und hatte mangels Skill auch keine Konterchancen.

Du vs. Naiku: 1. HZ war Naiku taktisch überlegen, du hattest eine Konterchance. Naiku hats nie bis zu deinem Goalie geschafft, daher hat er auch kein Tor erzielt. Du Taktik 5. Naiku Taktik 7.
HZ 2: Du warst nur im 4. Abschnitt taktisch überlegen. Du Taktik 5. Naiku Taktik 4. D.h. er wiederholt anscheinend seine stärkste Taktik mehrmals.

Der Grund warum Naiku schon 2 Siege hat, ist einfach seine taktische Überlegenheit in Hälfte 1 bei seinen Spielen. Fight Pub hat eh nur einen Punkt und der stammt aus der Begegnung mit dem PC.

Warum das PC-Team so weit hinten ist: Weils 4x Kontrollierte Offensive spielt.
Alt 06.07.2011, 06:45
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, dass ich jetzt nicht ganz verstehe, was dich jetzt aufregt, aber wenn ich mir die bisherigen Spiele ansehe, dann sehe ich da jetzt nicht unbedingt etwas, was nicht stimmt.

Im Spiel Naiku gegen Fight Pub hat Naiku anscheinend in der 1. Hälfte auf Vollgas gespielt, 2 Tore geschossen und dann hinten dicht gemacht. Fight Pub hingegen hatte in der 1. HZ keine Chance und in der 2. HZ eine Torgefährlichkeit von Sage und Schreibe 1 (in Worten: EINS). Es wäre ein Wunder gewesen, hätte Fight Pub da ein Tor geschossen.

Fight Pub vs. Blackies: Fight Pub war in KEINEM Viertel taktisch überlegen und hatte mangels Skill auch keine Konterchancen.

Du vs. Naiku: 1. HZ war Naiku taktisch überlegen, du hattest eine Konterchance. Naiku hats nie bis zu deinem Goalie geschafft, daher hat er auch kein Tor erzielt. Du Taktik 5. Naiku Taktik 7.
HZ 2: Du warst nur im 4. Abschnitt taktisch überlegen. Du Taktik 5. Naiku Taktik 4. D.h. er wiederholt anscheinend seine stärkste Taktik mehrmals.

Der Grund warum Naiku schon 2 Siege hat, ist einfach seine taktische Überlegenheit in Hälfte 1 bei seinen Spielen. Fight Pub hat eh nur einen Punkt und der stammt aus der Begegnung mit dem PC.

Warum das PC-Team so weit hinten ist: Weils 4x Kontrollierte Offensive spielt.

nö.nö. es geht nicht um die Taktik sondern um die Aufstellungen.

Naiku spielt schon seit weis nicht wann mit 10 Mann vom Start weg und Fight Pub sogar nur mit 9 Mann vom Start weg. zähl mal die Spieler ab in der Ausfstellung dann verstehst mich vlt.

Das kann ja nicht sein oder hab ich was vor die Augn!?

LG
Alt 06.07.2011, 06:51
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|2
Rangliste: 1817
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don Amor Beitrag anzeigen

Naiku spielt schon seit weis nicht wann mit 10 Mann vom Start weg und Fight Pub sogar nur mit 9 Mann vom Start weg. zähl mal die Spieler ab in der Ausfstellung dann verstehst mich vlt.

LG
unterzahl-aufstellungen entstehen, wenn eine veraltete standardaufstellung benutzt wird, wo nicht mehr alle spieler im team sind (oder verletzt/gesperrt). vielleicht sind es teams, die nicht mehr betreut weden.
Alt 06.07.2011, 06:53
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Zitat:

LG
Jössas, ganz übersehen. Aber unser Chief hats ja eh schon geklärt.
Alt 06.07.2011, 06:57
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
unterzahl-aufstellungen entstehen, wenn eine veraltete standardaufstellung benutzt wird, wo nicht mehr alle spieler im team sind (oder verletzt/gesperrt). vielleicht sind es teams, die nicht mehr betreut weden.

Sehr Wahrscheinlich aber warum werden diese Teams nicht gleich behandelt wie die Pc Teams? oder ist das nicht so einfach zu realisieren da diese User nicht gesperrt sind?

Hier wär ja auch mal eine Überlegung fällig meines Erachtens.
Alt 06.07.2011, 07:04
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1046

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sehr Wahrscheinlich aber warum werden diese Teams nicht gleich behandelt wie die Pc Teams? oder ist das nicht so einfach zu realisieren da diese User nicht gesperrt sind?

nach einem gewissen Zeitraum von Inaktivität werden die Teams zu PC-Teams glaube ich und wenn ich mich nicht täusche werden diese Teams erst am Ende der Saison gelöscht?
Alt 06.07.2011, 07:15
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
nach einem gewissen Zeitraum von Inaktivität werden die Teams zu PC-Teams glaube ich und wenn ich mich nicht täusche werden diese Teams erst am Ende der Saison gelöscht?

Wenn das stimmt müsstn beide Teams schon PC Teams sein da sie schon letzte Saison genau mit diesen Aufstellungen gespielt habn.

Gibts da irgendwo vlt. was zu diesem Fall in der Community oder Wiki??

LG
Alt 06.07.2011, 07:25
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1046

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn das stimmt müsstn beide Teams schon PC Teams sein da sie schon letzte Saison genau mit diesen Aufstellungen gespielt habn.

Gibts da irgendwo vlt. was zu diesem Fall in der Community oder Wiki??

LG
das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann ist das keines der beiden Teams diese Saison im Spiel war (Aktivität). Gäbe es die Aktivitätsliste auch für letzte Saison würde sich auch das ermitteln lassen...

Aber ich glaub eher dass die Zeitspanne der Inaktivität über eine Saison hinausgeht bevor das Team eingestellt wird
Alt 06.07.2011, 07:29
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|2
Rangliste: 1817
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

wie du richtig sagst, sind diese user nicht gesperrt und es dauert glaub ich sehr lang, bis inaktive user zu pc-teams werden. man könnte aber darüber diskutieren, dass gespeicherte standardaufstellungen nicht in alle ewigkeit gespielt werden, sondern z.b. nur 10 spiele lang. danach wird zufällig aufgestellt und vor allem gespeicherte taktikeinstellungen sollten dann geändert werden auf 4 mal kontr. offensive, so wie bei pc-teams. damit bekommen auch schwächere, aber aktive teams eine echte chance, solche geisterteams zu schlagen.

Antwort

Lesezeichen