PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S10


Seiten : [1] 2

dbdtBot
24.06.2011, 11:53
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S10'.

General_H
24.06.2011, 12:24
Dann wollen wir doch mal sehen, ob Mäk seinen Titel verteidigen kann!

MKnelangen
24.06.2011, 18:00
Dann wollen wir doch mal sehen, ob Mäk seinen Titel verteidigen kann!

Keinerlei Interesse, außer die Meisterschaft ist bereits außer Reichweite. Im Normalfall überlasse ich pomme, Quälix, xkx, Ted und Ante das Feld, sowie allen anderen Mitstreitern;-)

AnteS.
25.06.2011, 13:09
erstes ziel, mäk ganz dreckig im elfern rauskegeln :lol:
zweites ziel, so weit wie möglich kommen um xp zu sammeln ;-)

spatzer76
25.06.2011, 13:45
Möglichst weit kommen ist auch mein Ziel, dass heißt den Favoriten weitestgehend und möglichst lange aus dem Weg gehen.

Gruss
Spatzer

xkx2005
25.06.2011, 16:20
cup -geh ich völlig ohne ambitionen heran. mich interessieren nur die prämien und die xp - davon hätte ich gern reichlich!:lol:

Stiffler
26.06.2011, 20:40
ich halts wie vergangene saison:

Die gruppenphase überstehen und dann die erste Runde.

Im Normalfall wartet dann Mäk oder Ted auf mich. Alternativ die Betonrührer oder Latsch :-?

Favorit ist für mich aber Pomme diesmal

AnteS.
26.06.2011, 21:57
Favorit ist für mich aber Pomme diesmal

dann wünsch ich mir den SV Latsch im Laufe des Cups :mrgreen:
Favorit ist für mich weiterhin nur Mäk, auch wenn er sich auf die Liga konzentrieren will ;-)
die Betonrührer kommen dem sehr ähnlich, zudem kommt ihnen ihre Spielanlage im Cup zu gute
Pommes größter Vorteil könnt sein 5er in der entscheidenden Phase werden, seh ihn trotzdem nicht in der Lage Mäk zu gefährden

Ted scheint ja für viele langsam abgeschrieben, für mich noch lang nicht ;-)

das schöne ist, dass im Cup vieles auf den Verlauf ankommt und dass sich unterschiedliche Teams "liege", andere weniger ;-)

Mane17
29.06.2011, 21:10
ein Hallo an alle ;-)

es freut mich beim Cup mitspielen zu dürfen wo die besten der Besten sind;-)
Ziel ist die Gruppenphase zu überstehen ;-)
da werde ich aber an meine Abwehrreihe noch ein bisschen Arbeiten müssen :-?

xkx2005
12.07.2011, 19:03
na so ein sch.....habe mich auf 2 pc-teams mit trainingsaufstellung gefreut und nun habe ich doch tatsächlich 2 echte gegner. so schön das auch ist, dieses jahr passt´s mir überhaupt nicht in den plan...was soll´s.... kann´s eh nicht ändern.;-)

Mane17
12.07.2011, 19:07
ich hab zum Glück 2 PC Teams so komme ich wenigsten in die KO Spiele ;-):lol:

Eminator
12.07.2011, 19:24
Gruppe 13 also, das Weiterkommen ist save.
Nun muss ich nur noch schauen, was Stiffler so treibt, denn ihm würde ich gerne aus dem Weg gehen.
Nach der 1. KO-Phase wäre dann ohnehin Schluss.

Seter
12.07.2011, 20:22
Erstmal Moin!

ich bin mal gespannt, wie weit ich es hier schaffen werde ^^
Die Gruppenphase sollte eigentlich überstanden werden.. ist ja nur rudolf :-Paber die beiden PC-Teams werden es wohl in sich haben:lol:

PeterS.
12.07.2011, 21:20
Na klasse, nur ein PC Team in der Gruppe :frown:

Dann habe ich halt nur 3 Spiele statt 4:-?:lol:

Matula
12.07.2011, 21:27
Glück gehabt! Zwei PC-Teams und Jura. In der K.O.-Phase dann ziemlich sicher das Aus, aber dort immerhin mit hoher Wahrscheinlichkeit ein erfreuliches Wiedersehen mit der Zelterbande! :-D

Seter
12.07.2011, 21:29
Glück gehabt! Zwei PC-Teams und Jura. In der K.O.-Phase dann ziemlich sicher das Aus, aber dort immerhin mit hoher Wahrscheinlichkeit ein erfreuliches Wiedersehen mit der Zelterbande! :-D

vielleicht triffts aus uns beide, hab eben auch fix geschaut.. bin schon mal sehr gespannt ^^

Flat13
12.07.2011, 21:41
OK, 1. KO-Runde vermutlich gegen FC Bauernspitz ist machbar. In der 2. Runde dann entweder gegen die Honor Guard Potsdam oder gegen Brutus. Na da hab ich was vor:-?
Dem werd ich wohl nicht aus dem Weg gehen können. 2. Möglichkeit wäre in der 1. Runde die Großkopfgeckos und dann Rot-Weiß Ahlbeck. Also nicht gerade der optimalere Weg.
Naja, vielleicht treff ich ja auf ein PC-Team in der 2. Runde:lol:

Matula
12.07.2011, 22:48
vielleicht triffts aus uns beide, hab eben auch fix geschaut.. bin schon mal sehr gespannt ^^
Dann streng' Dich mal an! Dafür musst Du wohl Erster werden...;-)

AnteS.
13.07.2011, 03:29
wie war das? in gruppe 1 wird immer das stärkste team gewählt :lol:
ich geh mal schwer davon aus, unser Ted wird sich reinhängen
und in Gruppe 16 den ersten Platz anstreben :-o ansonsten wirds haarig ...
bis runde 3 hab ich mal durchgeschaut, da erwarte ich den General :-)
oder die LOK, aber nur wenn er sich in der Gruppe nicht anstrengen mag :lol:

hoffe meine Spieler machen auch mit wie ich mir das vorstelle :mrgreen:

MKnelangen
13.07.2011, 09:40
Na klasse, nur ein PC Team in der Gruppe :frown:

Dann habe ich halt nur 3 Spiele statt 4:-?:lol:

Geht mir genauso:-P

xkx2005
13.07.2011, 16:59
wie war das? in gruppe 1 wird immer das stärkste team gewählt :lol:

hättest du wohl gern, pass nur auf, das dich die Zeitgenossen nicht aus dem stadion schießen.:lol:


bis runde 3 hab ich mal durchgeschaut, da erwarte ich den General :-)
oder die LOK, aber nur wenn er sich in der Gruppe nicht anstrengen mag :lol:


ich nehme keinerlei rücksicht auf eventuelle gegner - soll heißen, ich spiele auf gruppensieg. den cup zu gewinnen, ist eh nicht drin und ob ich da ne runde früher oder später nen echten gegner erwische, ist mir eigentlich herzlich egal.;-)


edith....tatsächlich, da droht doch schon in der 2. ko-runde der general, das ist ja blöd...:lol:
edith 2 ....nee, doch nicht, oder? naja, wie geagt, mir jacke wie hose.

Findorff
14.07.2011, 13:26
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!

Alles weitere findest du hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=841653#post841653

General_H
22.07.2011, 19:14
hättest du wohl gern, pass nur auf, das dich die Zeitgenossen nicht aus dem stadion schießen.:lol:



ich nehme keinerlei rücksicht auf eventuelle gegner - soll heißen, ich spiele auf gruppensieg. den cup zu gewinnen, ist eh nicht drin und ob ich da ne runde früher oder später nen echten gegner erwische, ist mir eigentlich herzlich egal.;-)


edith....tatsächlich, da droht doch schon in der 2. ko-runde der general, das ist ja blöd...:lol:
edith 2 ....nee, doch nicht, oder? naja, wie geagt, mir jacke wie hose.


Jetzt habe ich gerade mal nachgeschaut, spiele gegen ein Team aus der 8er, also BIG Berkel oder TSG Saunagang.

Die Setzlisten gibt es glaube ich gar nicht!

Pomme16
28.07.2011, 22:15
So da der Cup ja morgen losgeht hab ich mir mal die Übersicht vorgenommen. Mir kommt so vor, als wäre es für mich fast besser Gruppenzweiter zu werden:

Als 1. Platzierter und als 2.Platzierter wartet in Runde 3 MSV/Seter. Danach als 1. wohl Brutus als 2. hingegen Ahlbeck (die aber mittlerweile auch wieder stark sind) oder Mane. Sollte es dann noch weiter gehn, gehts gegen Sheeps oder LOK im Halbfinale und als 2. gegen Mäk oder Ante. Also beiden sehr sehr schwer.
Kann mich echt nicht entscheiden was besser wäre, aber schlagen muss man ohnehin jeden.

Seter
28.07.2011, 22:25
So da der Cup ja morgen losgeht hab ich mir mal die Übersicht vorgenommen. Mir kommt so vor, als wäre es für mich fast besser Gruppenzweiter zu werden:

Als 1. Platzierter und als 2.Platzierter wartet in Runde 3 MSV/Seter. Danach als 1. wohl Brutus als 2. hingegen Ahlbeck (die aber mittlerweile auch wieder stark sind) oder Mane. Sollte es dann noch weiter gehn, gehts gegen Sheeps oder LOK im Halbfinale und als 2. gegen Mäk oder Ante. Also beiden sehr sehr schwer.
Kann mich echt nicht entscheiden was besser wäre, aber schlagen muss man ohnehin jeden.

Die Übersicht habe ich mir auch bereits verschafft. Und mir stellt sich die selbe Frage :D
Nach dem ich gestern etwas mit Rudol geschrieben habe, hat er es sich überlegt und wird gegen mich wohl mit der A11 auflaufen.. wird also schwer für mich. Und dann als 2. weiter zu kommen ist auch so eine Sache. Denn ich denke nicht, dass ich mit meinem Team wirklich weit kommen werde/kann.

Nun ja, auf gutes Gelingen allerseits!

AnteS.
29.07.2011, 03:09
2. gegen Mäk oder Ante...

diese überlegung werte ich als persönlichen Angriff :lol:

MKnelangen
29.07.2011, 06:50
diese überlegung werte ich als persönlichen Angriff :lol:

Zu Recht! Ein Ausscheiden gegen mich ist ausgeschlossen! Außerdem würde diese Konstellation voraussetzen das ich meine Gruppe gewinne, bei mir wirds aber maximal Platz 2. Schone in einem Spiel gegen einen menschlichen Gegner komplett;-)

Pomme16
29.07.2011, 07:19
diese überlegung werte ich als persönlichen Angriff :lol:

So soll es sein! :-P

Zu Recht! Ein Ausscheiden gegen mich ist ausgeschlossen! Außerdem würde diese Konstellation voraussetzen das ich meine Gruppe gewinne, bei mir wirds aber maximal Platz 2. Schone in einem Spiel gegen einen menschlichen Gegner komplett;-)

lol wie das schon klingt "maximal Platz 2". Unglaublich, dass du es immer wieder versuchst dein Team schlechtzureden. Willst du etwa ausscheiden? Von mir aus scheid doch aus. Zudem ists mir eigentlich egal ob du 1. oder 2. wirst. :shock:

Die Übersicht habe ich mir auch bereits verschafft. Und mir stellt sich die selbe Frage :D
Nach dem ich gestern etwas mit Rudol geschrieben habe, hat er es sich überlegt und wird gegen mich wohl mit der A11 auflaufen.. wird also schwer für mich. Und dann als 2. weiter zu kommen ist auch so eine Sache. Denn ich denke nicht, dass ich mit meinem Team wirklich weit kommen werde/kann.

Nun ja, auf gutes Gelingen allerseits!

So schlecht bist du nun auch wieder nicht, aber um ganz weit zu kommen fehlt noch was.

Wollte mir eigentlich nach dem Friendly am Mittwoch gegen Ahlbeck überlegen ob ich 1. oder 2. werde, leider ist das Pokalspiel gegen Ostertor einen Tag vorher. :oops:

MKnelangen
29.07.2011, 07:42
lol wie das schon klingt "maximal Platz 2". Unglaublich, dass du es immer wieder versuchst dein Team schlechtzureden. Willst du etwa ausscheiden? Von mir aus scheid doch aus. Zudem ists mir eigentlich egal ob du 1. oder 2. wirst. :shock:


Hat in diesem Fall nichts mit schlechtreden zu tun, ich habe 2 menschliche Teams in meiner Gruppe und ich werde ganz radikal schonen und ein Spiel gegen ein menschliches Team definitiv abschenken. Gegen welches wird sich am ersten Spieltag im Duell der beiden entscheiden. Dann ist Platz 1 nicht mehr möglich! Habe auch einfach kein ernsthaftes Interesse am Cup, gewonnen habe ich ihn eh schon und versuche nur noch mit Minimalaufwand so weit wie möglich zu kommen und für die Meisterschaft zu schonen. Sprich: Es werden im Cup niemals mehr als 5 Stammspieler spielen, außer die Meisterchance ist weg;-)

AnteS.
29.07.2011, 07:52
der Mäk hat es schon richtig aufgefasst pomme ;-)

Ein Ausscheiden gegen mich ist ausgeschlossen!

das ging nicht gegen dich, auf dich würd ich mich doch freuen :becky:
und das er auch noch zweiter werden will, macht den spaziergang nur erholsamer :mrgreen:
mit deinem neuen 5er hast du aber alle Chancen der Welt in einem solchen Halbfinale
dazu muss ich aber auch erst mal in jedem Spiel ein tor mehr machen als der Gegner,
und da haben wir ja beide so manchmal unsere Mühe mit :lol:

MKnelangen
29.07.2011, 08:07
dazu muss ich aber auch erst mal in jedem Spiel ein tor mehr machen als der Gegner,
und da haben wir ja beide so manchmal unsere Mühe mit :lol:

:lol: Ich denke, ich kann meine Stärken und Schwächen ganz gut einschätzen und wäre gegen dich doch der Außenseiter, egal mit welcher Formation. Kann mir schwer vorstellen das ich dir ein Tor schießen würde. Insofern würds nur davon abhängen ob du triffst oder nicht, beides im Bereich des Möglichen. Im Elfern hätte ich dann sicherlich ne Chance:oops:

Aber da wirds nun wohl eh nicht zu kommen, Gruppensieger werd ich nicht und ins Finale komm ich zu 99,8% auch nicht;-) Eigentlich etwas schade, das es dieses Pflichtspielduell nicht mehr gibt:-(

Eminator
29.07.2011, 14:37
Sodele also da ich denke, dass die Samurais auch 1. werden wollen, versuche ich da natürlich gleichzuziehen!

Dann wäre in der 1. Runde der Gegner:

Tus Heilbrunn / Wattenscheid 09 beide schlagbar!

Danach wartet Gruppe 6 der 2. Seter / Gruppe 27 der 1. Jura oder Matula

Interessant schon mal mehr hab ich mir dann nicht angeschaut, wir denken da eher von Spiel zu Spiel ;)

PeterS.
29.07.2011, 14:44
Sodele also da ich denke, dass die Samurais auch 1. werden wollen, versuche ich da natürlich gleichzuziehen!

Dann wäre in der 1. Runde der Gegner:

Tus Heilbrunn / Wattenscheid 09 beide schlagbar!

Danach wartet Gruppe 6 der 2. Seter / Gruppe 27 der 1. Jura oder Matula

Interessant schon mal mehr hab ich mir dann nicht angeschaut, wir denken da eher von Spiel zu Spiel ;)

Ihr habts gut, ich überstehe nicht einmal die Gruppenphase :lol::lol:

Pomme16
29.07.2011, 15:18
Ihr habts gut, ich überstehe nicht einmal die Gruppenphase :lol::lol:


Der Mäk auch nicht sicher! Nur wenns gut geht!:lol::-D8-):-P

General_H
29.07.2011, 15:32
Wer ist Mäk? Ein Ösi? ;-)

Schon schade, wenn man nicht versucht den Titel zu verteidigen.

Pomme16
29.07.2011, 15:35
Wer ist Mäk? Ein Ösi? ;-)

Schon schade, wenn man nicht versucht den Titel zu verteidigen.


Vielleicht hat er Angst, dass er den Titel nicht holen kann, somit verzichtet er im Voraus darauf darum zu kämpfen.
Mäks Wege sind unergründlich!

Ich spiel heute mit einem 2-2-6 laut Vorbericht. sieht schön aus.

General_H
29.07.2011, 16:13
Vielleicht hat er Angst, dass er den Titel nicht holen kann, somit verzichtet er im Voraus darauf darum zu kämpfen.
Mäks Wege sind unergründlich!

Ich spiel heute mit einem 2-2-6 laut Vorbericht. sieht schön aus.

2-2-6? Nicht schlecht. ;)

Detwood
29.07.2011, 17:38
Löwenpower vs Weißwurstganoven, daß hat ihn bestimmt motiviert.

Nicht schlecht. :wink:

Eminator
01.08.2011, 21:45
Sodele also da ich denke, dass die Samurais auch 1. werden wollen, versuche ich da natürlich gleichzuziehen!

Dann wäre in der 1. Runde der Gegner:

Tus Heilbrunn / Wattenscheid 09 beide schlagbar!

Danach wartet Gruppe 6 der 2. Seter / Gruppe 27 der 1. Jura oder Matula

Interessant schon mal mehr hab ich mir dann nicht angeschaut, wir denken da eher von Spiel zu Spiel ;)

Es wird schwer 1. zu werden, die Mannschaft für morgen ist ein wenig geschwächt bedingt, dass manche Spieler nicht "fit" sind

Stiffler
02.08.2011, 00:48
Es wird schwer 1. zu werden, die Mannschaft für morgen ist ein wenig geschwächt bedingt, dass manche Spieler nicht "fit" sind

Muss selbst mal sehen ob ich überhaupt die Wattenscheider schlagen kann :-?
Zu Meiner Überraschung haben die flokko ausgebremst :-?

Nun ja, wie auch immer. Spätestens gegen Zeltrudi ist Schicht im Schacht ;-)

Mane17
02.08.2011, 00:52
Muss selbst mal sehen ob ich überhaupt die Wattenscheider schlagen kann :-?
Zu Meiner Überraschung haben die flokko ausgebremst :-?

Nun ja, wie auch immer. Spätestens gegen Zeltrudi ist Schicht im Schacht ;-)

geh die Wattenscheider schlägst Du leicht ;-) sind letzter bei mir in da Liga ;-)

Pomme16
02.08.2011, 15:36
So in wenigen Minuten gehts los. Ostertor spielt mit einem Mittelfeld aus 16jährigen, und Rentnern auf den defensiven und offensiven Positionen. Aber durch die 16jährigen wird es wohl doch eher ein Spaziergang für meine Jungs. Aber warten wir es doch erstmal ab.

Mal sehen was es sonst noch für interessante Partien gibt.

MKnelangen
02.08.2011, 15:39
So in wenigen Minuten gehts los. Ostertor spielt mit einem Mittelfeld aus 16jährigen, und Rentnern auf den defensiven und offensiven Positionen. Aber durch die 16jährigen wird es wohl doch eher ein Spaziergang für meine Jungs. Aber warten wir es doch erstmal ab.

Mal sehen was es sonst noch für interessante Partien gibt.

Ich muss heute gegen Saarbrücken ran und schone wie angekündigt mächtig. Mit Kuesters ist nur ein Stammspieler dabei und mit Lucht nur einer der starken Ergänzungsspieler. Mal sehen, vielleicht kann ich ja ein 0:0 halten... Kann aber die Stärke meines Gegners nicht einschätzen, vielleicht schont er ja auch:-)

Pomme16
02.08.2011, 15:58
Ich muss heute gegen Saarbrücken ran und schone wie angekündigt mächtig. Mit Kuesters ist nur ein Stammspieler dabei und mit Lucht nur einer der starken Ergänzungsspieler. Mal sehen, vielleicht kann ich ja ein 0:0 halten... Kann aber die Stärke meines Gegners nicht einschätzen, vielleicht schont er ja auch:-)

werde es auf alle Fälle mal verfolgen. Da ich die nächsten beiden Spiele quasi schonen kann/muss spiel ich heute mit quasi Top-Formation, uind führe auch schon 2-0.

MKnelangen
02.08.2011, 16:03
werde es auf alle Fälle mal verfolgen. Da ich die nächsten beiden Spiele quasi schonen kann/muss spiel ich heute mit quasi Top-Formation, uind führe auch schon 2-0.

Ich führ auch 2:0:shock: Naja, soll mir recht sein. Wahrscheinlich hat mein Gegner sich keine Chancen ausgerechnet und schont ebenfalls extrem. Anders kann ich mir das erste Viertel nicht erklären, schließlich müssten meine Bewertungen heute der gegen die Betonrührer in der Liga gleichen und die war ja aussagekräftig:oops::lol:

Seter
02.08.2011, 16:18
Und ich führe 1:0 gegen Rudolf oO Ich dachte du wolltest mit der a11 spielen?!

Pomme16
02.08.2011, 16:19
Und ich führe 1:0 gegen Rudolf oO Ich dachte du wolltest mit der a11 spielen?!

Im Ligaforum hat er angekündigt er muss aus Fitnessgründen die B11 aufstellen.

Seter
02.08.2011, 16:27
Im Ligaforum hat er angekündigt er muss aus Fitnessgründen die B11 aufstellen.

Am Freitag oder so meinte er zu mir noch, dass er doch mit der A11 spielen will (da ich ihm einige meiner Spieler gezeigt hatte..)

Na ja.. mal schauen was er sagt, wenn er online kommt:-?

Mane17
02.08.2011, 16:29
die Eurofighter Typhoon schonen glaub ich auch bin auch schon 2:0 vorne mit meiner B11 :shock:

General_H
02.08.2011, 16:31
5:0 gegen Iko vorn ;-)

Pomme16
02.08.2011, 16:31
Am Freitag oder so meinte er zu mir noch, dass er doch mit der A11 spielen will (da ich ihm einige meiner Spieler gezeigt hatte..)

Na ja.. mal schauen was er sagt, wenn er online kommt:-?

hier das Zitat von heute:

hallo Fußballfreunde:-)

oha, hat tatsächchlich geklappt, 1 Punkt bei Weesby :-D
aber im Nachhinein muss ich sagen: 3 hätten es werden müssen, wäre wohl auch verdient gewesen, einzig der gegnerische 'Goalie Sowa' hatte mal wieder was degegen :-?

um meinen Stammspielern etwas Frische zu gönnen, schicken wir Heute im Pokal unser B-Team auf den Platz ;-)

so, dann bin ich mal gespannt auf das Liga-Spitzenspiel am Donnerstag :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Cup scheint zum schonen da zu sein. 8-0 gegen Ostertor, so macht das keinen Spass.

Seter
02.08.2011, 16:35
Ok, denn hat er sich kurzfristig umentschieden.. 10 Minuten noch.. wäre schön zu gewinnen aber wenn er mit der b11 spielt ist das irgendwie unmotivierend :/

MKnelangen
02.08.2011, 16:41
Mein Gegner hat wohl noch mehr geschont als ich und so konnte ich trotz C-Elf mit 8:0 gewinnen:shock: Naja, ist mir recht. Nun noch einen Punkt im letzten Spiel und ich bin Gruppensieger, nun sollte das drin sein. Somit rückt das Duell gegen Ante wieder in Reichweite:-P

Seter
02.08.2011, 16:56
2:0 gegen Rudolf :/
Na ja.. nachher mal genau den Spielbericht anschauen.. :-?

Eminator
02.08.2011, 17:28
Hab mit 3:1 recht souverän gewonnen, damit gehen wir den Samurais aus dem Weg.

Nach den Wattenscheidern würden dann wohl rudolf oder Jura warten. Spätestens da wäre dann Schluss. Aber naja Wattenscheid darf man wohl nicht soooo sehr unterschätzen.

Eminator
02.08.2011, 17:30
2:0 gegen Rudolf :/
Na ja.. nachher mal genau den Spielbericht anschauen.. :-?

Solltest du matula schlagen wartet Latsch, viel Glück bei den beiden Duellen, sofern es denn 2 Stück werden ;)
Mir biste nun aus dem Weg gegangen du Schisser ;)

Pomme16
02.08.2011, 17:40
Solltest du matula schlagen wartet Latsch, viel Glück bei den beiden Duellen, sofern es denn 2 Stück werden ;)
Mir biste nun aus dem Weg gegangen du Schisser ;)

Nein dann wartet zuerst Stiffler, der Sieger der beiden trifft dann in Runde 3 auf mich. Danach gehts in Runde 4 gegen Brutus, dann gegen Sheeps oder LOK und dann im Finale gegen Mäk oder Ante. Sehr interessanter Cup. :lol:

Matula
02.08.2011, 17:48
Solltest du matula schlagen wartet Latsch, viel Glück bei den beiden Duellen, sofern es denn 2 Stück werden ;)
Mir biste nun aus dem Weg gegangen du Schisser ;)
Bin (laut Vorbericht...) gerade dabei ein ausgefeiltes 7-2-1-System :shock:einzustudieren... das wird für seter nicht einfach zu knacken sein;-)

Eminator
02.08.2011, 17:51
Bin (laut Vorbericht...) gerade dabei ein ausgefeiltes 7-2-1-System :shock:einzustudieren... das wird für seter nicht einfach zu knacken sein;-)

Das knacke ich am Donnerstag dann ist es eh geknackt und vorbei ;)

rudolf
02.08.2011, 18:09
2:0 gegen Rudolf :/
Na ja.. nachher mal genau den Spielbericht anschauen.. :-?

sorry, aber Du kannst Dich doch freuen Seter :-)

MSV muss sich an jeden Strohhalm klammern (hier Frische) wenn ich in der Liga bleiben will ;-)
ob ich nun in der Cup-Gruppe Platz 1 oder 2 belege ist wurscht, in der Hauptrunde ist sowieso schluss für mich :-?

Gruß: Rudolf MSV :-(

Flat13
02.08.2011, 19:15
Heute ebenfalls absolut geschont und 0:1 gegen Nordisch by Nature verloren. Naja, eigentlich egal da ich eh nicht viel holen werde. In der 2. Runde wird entweder gegen die Honor Guard aus Potsdam oder gegen Brutus Schluss sein:-?

AnteS.
03.08.2011, 15:46
Mein Gegner hat wohl noch mehr geschont als ich und so konnte ich trotz C-Elf mit 8:0 gewinnen:shock: Naja, ist mir recht. Nun noch einen Punkt im letzten Spiel und ich bin Gruppensieger, nun sollte das drin sein. Somit rückt das Duell gegen Ante wieder in Reichweite:-P

nicht nur geschont ;-) auch verkauft zwecks neubeginn ;-)
wünsch mir a bessere Lösung für unser duell :-o stell voll auf, aber stell nen
absoluten unrumpf ins tor ;-) wenn du dabei bist, spielt bei mir auch so einer :-D

WilltheKill
03.08.2011, 20:52
die Eurofighter Typhoon schonen glaub ich auch bin auch schon 2:0 vorne mit meiner B11 :shock:

Ja ich habe mit B und C Elf gespielt, weil mir es ja egal ist ob ich erster oder zweiter werde;-)

Da deine Gurken besser waren gehört dir somit der Gruppensieg:-D


mfg Will

AnteS.
05.08.2011, 19:23
Angebot steht weiterhin, wenn wir beide dahinkommen. gib mir nur rechtzeitig bescheid ;-)

wünsch mir a bessere Lösung für unser duell :-o stell voll auf, aber stell nen
absoluten unrumpf ins tor ;-) wenn du dabei bist, spielt bei mir auch so einer :-D

ansonsten alle gruppenfavoriten auf platz 1 und damit keiner der ko-phase wegen geschont, sehr löblich :-)

MKnelangen
06.08.2011, 09:38
Angebot steht weiterhin, wenn wir beide dahinkommen. gib mir nur rechtzeitig bescheid ;-)



ansonsten alle gruppenfavoriten auf platz 1 und damit keiner der ko-phase wegen geschont, sehr löblich :-)

Ich hab extrem geschont, bin aber dennoch Gruppenerster. Die nächsten beiden Runden wird weiter versucht mit Minimalaufwand, 2-3 Stammspieler weiterzukommen und dann beginnt die heiße Phase. Die Liga ist und bleibt aber wichtiger;-)

PS: Wenn ich auf dich treffe werd ich vermutlich absolut voll aufstellen, einfach um dieses Duell einmal in voller Stärke und in einem Pflichtspiel zu genießen. :-P

AnteS.
06.08.2011, 11:59
PS: Wenn ich auf dich treffe werd ich vermutlich absolut voll aufstellen, einfach um dieses Duell einmal in voller Stärke und in einem Pflichtspiel zu genießen. :-P

gut, gut :-) dann werd ich meinen anteil dazu beitragen, dass dieses Duell möglich wird 8-)

PS: mit schonen meinte ich zum Zwecke der Gruppenplatzierung. und das hier einige
teams auch mit dem ärgsten schonen dominieren, muss ich glaub ich nicht betonen :mrgreen:

General_H
06.08.2011, 12:45
gut, gut :-) dann werd ich meinen anteil dazu beitragen, dass dieses Duell möglich wird 8-)

PS: mit schonen meinte ich zum Zwecke der Gruppenplatzierung. und das hier einige
teams auch mit dem ärgsten schonen dominieren, muss ich glaub ich nicht betonen :mrgreen:

So wie es ausschaut, könnten wir in 3 Runden aufeinandertreffen, muß ich mir jetzt wohl langsam schon einen Masterplan zurechtlegen.

Danach folgt dann (wohl eher für Dein Team) der Mäk. Aber schaun mer mal. ;-)

Pomme16
09.08.2011, 13:46
So heute mal geschont was das Zeug hält, um die Bundesliga fair zu gestalten. hoffe mal ich mach mir damit nicht unnötig das Leben schwer. Aber gegen die Spargel sollte auch meine B-Elf bestehen können.

Eminator
09.08.2011, 13:59
Ich sage heute fliegen 50% aus dem Cup :-P

pelles
09.08.2011, 14:48
So heute mal geschont was das Zeug hält, um die Bundesliga fair zu gestalten. hoffe mal ich mach mir damit nicht unnötig das Leben schwer. Aber gegen die Spargel sollte auch meine B-Elf bestehen können.


für mich würd sogar die c-elf reichen. wird wohl ein schützenfest geben

Eminator
09.08.2011, 14:53
So gut ist pomme nicht, er hat nicht mal mäk geschlagen ;)

Pomme16
09.08.2011, 15:11
für mich würd sogar die c-elf reichen. wird wohl ein schützenfest geben

Ich hoffe jedenfalls dass ich nicht zuviel geschont habe, aber wenn ich es richtig einschätze sollte es trotzdem reichen. Schützenfest wird es keines, ab einem bestimmten Vorsprung spielen 16jährige.

@Emi
soll ich dich mal wieder verhauen?:lol:

Eminator
09.08.2011, 15:17
Ich hoffe jedenfalls dass ich nicht zuviel geschont habe, aber wenn ich es richtig einschätze sollte es trotzdem reichen. Schützenfest wird es keines, ab einem bestimmten Vorsprung spielen 16jährige.

@Emi
soll ich dich mal wieder verhauen?:lol:

Ich behalte vorerst die Bilanz die ich habe. 1 UE und 1 "unglückliche" Niederlage ;)


Gar nix los hier

Pomme16
09.08.2011, 15:38
Ich behalte vorerst die Bilanz die ich habe. 1 UE und 1 "unglückliche" Niederlage ;)


Gar nix los hier

Ja die Niederlage war sehr unglücklich. :lol:

Ja noch ist der Cup nicht in der richtig heissen Phase, zudem werden einige im Urlaub sein. Nur ich muss noch im Büro schmoren.

Seter
09.08.2011, 16:04
Uhi!

Gleich die 1. Chance verwertet :shock: Also damit hab ich definitiv nicht gerechnet! Hoffentlich läufts weiter so positiv:-D

Seter
09.08.2011, 16:07
Ja die Niederlage war sehr unglücklich. :lol:

Ja noch ist der Cup nicht in der richtig heissen Phase, zudem werden einige im Urlaub sein. Nur ich muss noch im Büro schmoren.

du bist nicht allein ;) Ich muss hier auch noch bis 18 Uhr im Büro meine Zeit absitzen:-?

Pomme16
09.08.2011, 16:16
du bist nicht allein ;) Ich muss hier auch noch bis 18 Uhr im Büro meine Zeit absitzen:-?

Da bin ich ja froh. Ab Donnerstag bin ich aber dann mal ein paar Tage weg.

So meine Pflicht wurde erfüllt, 4-0 nach HZ 1, jetzt wirds nur noch ein Schaulaufen der beiden 16jährigen.

Ansonsten scheinen sich die Favoriten allesamt durchzusetzen, aber einige spannende Duelle gibts trotzdem.

Essen1
09.08.2011, 16:17
FC Megascholl - Eintracht Wedding 1:2

nach 45 Minuten

Seter
09.08.2011, 16:22
Da bin ich ja froh. Ab Donnerstag bin ich aber dann mal ein paar Tage weg.

So meine Pflicht wurde erfüllt, 4-0 nach HZ 1, jetzt wirds nur noch ein Schaulaufen der beiden 16jährigen.

Ansonsten scheinen sich die Favoriten allesamt durchzusetzen, aber einige spannende Duelle gibts trotzdem.

Ich hab erst im September Urlaub:cry:

GL zum 4:0! bei mir stehts nu auch schon 2:0.. sollte ich also locker nach Hause bringen:-D

Essen1
09.08.2011, 16:27
FC Megascholl (352) - Eintracht Wedding (451) 1:3

nach 67 Minuten

Pomme16
09.08.2011, 16:34
So 5-0, meine Jugis haben ordentlich was versemmelt aber egal.

Was mich überrascht ist LOK, da stehts immer noch 0-0, wie auch bei Emi und auch bei den Löwen. Spannend auch noch das Duell von Rudolf mit Jura.

Essen1
09.08.2011, 16:36
FC Megascholl (352) - Eintracht Wedding (451) 1:4

nach 79 Minuten

MKnelangen
09.08.2011, 16:40
So 5-0, meine Jugis haben ordentlich was versemmelt aber egal.

Was mich überrascht ist LOK, da stehts immer noch 0-0, wie auch bei Emi und auch bei den Löwen. Spannend auch noch das Duell von Rudolf mit Jura.

Da sind halt so einige am Schonen, inklusive mir. Hat heute dennoch zu einem knappen 1:0 Sieg gegen Uckermünde gereicht. Bin schon froh nicht wie im Vorjahr in die Verlängerung zu müssen:oops: Naja, wenigstens nähert sich das Duell gegen den Sven:-P

edit: Nächste Runde gegen 1.FC Leipzig 08. Hmmm, kenn ich nicht. Blick auf die Tabelle sagt, 1.OL 3 und grad 5:1 gegen Mane verloren. Scheint ne Pflichtaufgabe zu sein. Und danach folgt Havelland oder Horsbeck wenn ich mich nicht verschaut habe...

Eminator
09.08.2011, 16:50
Souveänes 1:0 8-)

Eminator
09.08.2011, 16:56
Nun also gegen Jura!

Chris1860
09.08.2011, 16:59
:-DSieg!8-)

MKnelangen
09.08.2011, 17:05
:-DSieg!8-)

Immer gut wenn Kanonenfutter im Bewerb verbleibt...:lol:

Eminator
09.08.2011, 17:12
Also der Cup wird echt dominiert vom Schonen teilweise, das heute hätte auch schief gehen können bei mir!

MKnelangen
09.08.2011, 17:20
Also der Cup wird echt dominiert vom Schonen teilweise, das heute hätte auch schief gehen können bei mir!

Das ist genau das was ich meine, in D fehlt es einfach in der Breite. Nur dadurch kommt dieses extreme Schonen zustande. In Ö kann sich das in dieser Form ab der KO-Phase niemand mehr leisten;-)

Selbst in der nächsten Runde können es sich 4-5 Mannschaften noch ziemlich ungefährdet leisten einige Stammspieler draußen zu lassen.:-)

Pomme16
09.08.2011, 17:22
Souveänes 1:0 8-)

Das Wort souverän scheinst du ein bisschen anders zu interpretieren als der Rest. :lol::-P

Jetzt gegen die Blue Devils wirds schon ein wenig schwerer, aber alles noch im Bereich des Machbaren.

Stiffler
09.08.2011, 17:43
Ha!

Der Stiff mischt auch noch mit 8-)

Nun aber gegen seter, da leider schon ziemlich Chancenlos, andere könnten da noch schonen :-(

General_H
09.08.2011, 18:54
So,

eine Runde muß noch siegreich gestaltet werden. Danach gegen Ante, wäre ein nettes Spiel!

Stiffler
09.08.2011, 19:05
So,

eine Runde muß noch siegreich gestaltet werden. Danach gegen Ante, wäre ein nettes Spiel!

Na wenigstens bissl fordern kannst du ihn doch bestimmt? ;-)

Chris1860
09.08.2011, 20:01
Immer gut wenn Kanonenfutter im Bewerb verbleibt...:lol:

Da Flüchtling klopft wieder Sprüch:lol:

Stiffler
09.08.2011, 20:03
Chameleon Mäk:

Passt sich irre schnell an ;-)

MKnelangen
09.08.2011, 20:14
Chameleon Mäk:

Passt sich irre schnell an ;-)

Woran passe ich mich denn an?:shock:

Seter
09.08.2011, 20:20
Ha!

Der Stiff mischt auch noch mit 8-)

Nun aber gegen seter, da leider schon ziemlich Chancenlos, andere könnten da noch schonen :-(

lass uns beide schonen :lol:

Aber das wird n enges Spiel zwischen uns.. die bisherigen 4 Begegnungen waren schon sehr interessant und 3x ging es gut für dich aus.. Ich glaube selbst mit meiner A11 hab ich keine große Chance gegen dich:-? Aber ich werd mein bestes geben ;)

Stiffler
09.08.2011, 20:32
lass uns beide schonen :lol:

Aber das wird n enges Spiel zwischen uns.. die bisherigen 4 Begegnungen waren schon sehr interessant und 3x ging es gut für dich aus.. Ich glaube selbst mit meiner A11 hab ich keine große Chance gegen dich:-? Aber ich werd mein bestes geben ;)

Laß es :lol:

der Teamvergleich: spricht Bände
die Historie: spricht Bände

:mrgreen:

Gib der Jugend eine Chance, setzt auf XP, so wie Ante, später wirst due Früchte ernten :-P

Seter
09.08.2011, 21:05
Laß es :lol:

der Teamvergleich: spricht Bände
die Historie: spricht Bände

:mrgreen:

Gib der Jugend eine Chance, setzt auf XP, so wie Ante, später wirst due Früchte ernten :-P

Ich weiß... alles nich so einfach.. Ich wart erstmal Donnerstag das Ligaspiel ab und denn mal schauen :D

AnteS.
10.08.2011, 05:06
interessant wie oft mein name fällt, ohne darauf hingewirkt zu haben :lol: eindeutig zu oft für meinen Geschmack und vor allem meine Stärke ;-)

der General ist jederzeit ne Herausforderung, kein tor erzielt und aus die maus
vorher stehen aber die Mathematiker auf dem Programm, und damit wahrscheinlich das Team, welches ich bisher vielleicht am häufigsten gespielt habe :-o da verwundert es nicht, das es dieser Tage zu sage und schreibe 3 aufeinanderfolgenden Duellen kommt :shock: heute im Deutschlandcup, morgen in der Liga und am Freitag im Teamchefcup :-) bisher konnte ich noch jedes Spiel gewinnen, eines davon aber erst im Elfern und das ist Glückssache, wie man weiß. Im heutigen Friendly ist Zeit für Täuschungsmanöver, in der Liga wird wohl von beiden geschont, aber am Freitag da wird wohl aufgefahren was das Kontor hergibt ;-)

wie gesagt, snjogors ist defensivstark, das mag ich nicht so sehr. auch meine stürmer nicht :-?

eigentlich wünsch ich dem Mäk zB. die Havellandkicker, da er auf diesem Weg wohl um die Blamage gegen mich
auszuscheiden drumrum kommen könnte :lol: allerdings erziel ich da wohl auch kein tor gegen dieses Team :-?

aber alles nur Zukunftsmusik, das Viertelfinale ist weiterhin nur Ziel
und noch lang kein Thema, mit dem wir uns beschäftigen müssten ;-)

AnteS.
12.08.2011, 16:07
ach du scheiße, ich habs geahnt :-( ich muss heut ins elfern. natürlich keine ahnung wie das ausgeht, sieht man ja
leider nicht. muss jetzt auf arbeit und werds dann in 10h etwa sehen :-? das wird kein angenehmer arbeitstag :scared:

BVBforever
12.08.2011, 16:08
ach du scheiße, ich habs geahnt :-( ich muss heut ins elfern. natürlich keine ahnung wie das ausgeht, sieht man ja
leider nicht. muss jetzt auf arbeit und werds dann in 10h etwa sehen :-? das wird kein angenehmer arbeitstag :scared:

Ach einen wirst schon reinmurmeln denke ich mal ;-)

Mäk und Pomme sind ja quasi schon durch, da fehlt echt noch etwas Spannung bei euch ;-)

AnteS.
12.08.2011, 16:15
Ach einen wirst schon reinmurmeln denke ich mal ;-)

Mäk und Pomme sind ja quasi schon durch, da fehlt echt noch etwas Spannung bei euch ;-)

nee, schau mal unter den neuesten A+B-Threads :-?
ich weiß bereits, dass mein spiel über 127 minuten gehen wird,
das hat nur eines gewiss zur folge :cry:

elferschützen hab ich natürlich keine, wozu auch :-x

BVBforever
12.08.2011, 16:19
nee, schau mal unter den neuesten A+B-Threads :-?
ich weiß bereits, dass mein spiel über 127 minuten gehen wird,
das hat nur eines gewiss zur folge :cry:

elferschützen hab ich natürlich keine, wozu auch :-x

Ich dachte das wäre ein Mythos, aber jetzt wo ichs eben ausprobiert habe ... wirklich ärgerlich. Na dann hilft wohl nur Daumen drücken :-?

MKnelangen
12.08.2011, 16:31
Ach einen wirst schon reinmurmeln denke ich mal ;-)

Mäk und Pomme sind ja quasi schon durch, da fehlt echt noch etwas Spannung bei euch ;-)

Ja, ich spiel nur mit 3 oder 4 Stammspielern und für dennoch 8:0. So ist das etwas langweilig:-? Naja, werde nun aufmerksam das Elfern zwischen Pi und Ante verfolgen, auf wen ich als Sieger hoffe dürfte klar sein, obwohl ein Match gegen den Sven andererseits wirklich wünschenswert wäre;-)

PS: Nun guck ich mal die anderen Ergebnisse durch, mal sehen wie sich die Konkurrenz schlägt...

BVBforever
12.08.2011, 16:58
Na also Sven, das Glück ist auch mal auf deiner Seite ;-)

Jetzt freu ich mich auf euer Duell, auch wenn ich es nicht sehen kann, da es am Sonntag in den Urlaub geht :-D

MKnelangen
12.08.2011, 17:00
Keine wirkliche Überraschung dabei, pomme, xkx, Ted, der General, Ante nach Elfern, Swat und ich sind weiter. Mal sehen wen es dann in der nächsten Runde erwischt, da startet der Cup im Grunde ja erst so richtig. Ich muss gegen die Havellandkicker ran, keine einfache Aufgabe. Nati-Goalie, neuerdings ein 5er Trainer und einige nette Einkäufe in den letzten Tagen. Wenn da noch 1-2 gute Transfers kommen wird das brutal schwer für mich dort durchzusetzen, bin mal gespannt:-P

PS: Mal sehen wann der Sven sich nun zum Stürmerkauf durchringt... Langsam scheint es Zeit zu werden:lol:

MKnelangen
12.08.2011, 17:12
Oh man, seh grad das der Mane mal wieder im Elfern gescheitert ist. Das kommt dann doch etwas überraschend für mich, da haben sich aber beide auch wirklich im Chancen vergeigen überboten. 6 vergebene Chancen auf der einen und 4 auf der anderen Seite sieht man wirklich nicht oft, erst Recht nicht gegen nen 6er Verteidigungswert:shock:

Stiffler
12.08.2011, 17:51
Oh man, seh grad das der Mane mal wieder im Elfern gescheitert ist. Das kommt dann doch etwas überraschend für mich, da haben sich aber beide auch wirklich im Chancen vergeigen überboten. 6 vergebene Chancen auf der einen und 4 auf der anderen Seite sieht man wirklich nicht oft, erst Recht nicht gegen nen 6er Verteidigungswert:shock:

Und was ist mit mir? :shock:

Favorit Stiff hat sich auch durch gesetzt :-P und trifft nun auf Pomme, enge kiste :lol:

Hast auch gesehen dass Mane nur zu 10 war? Muss ich ihn mal fragen weshalb er knapp 50 000 und die nächste Runde verschenkt :-?

Das erklärt dann auch seinen grottenschlechten TAW

Stiffler
12.08.2011, 17:55
na jetzt ist mir klar. Mane ist/war die Woche in Wien und letztes Spiel:


6:15: Den Fans stockt der Atem: Jens Bruno trifft Thor Choos (Mane´s Star im Sturm und afgeboten für den Cup) nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht. Für Jens Bruno ist die Partie vorbei, der Schiedsrichter zeigt ihm die Rote Karte. Der Schiri zeigt einen Wechsel an. Thor Choos ist verletzt und muss vom Platz. Thorge Schossen heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?

MKnelangen
12.08.2011, 17:58
Und was ist mit mir? :shock:

Favorit Stiff hat sich auch durch gesetzt :-P und trifft nun auf Pomme, enge kiste :lol:

Hast auch gesehen dass Mane nur zu 10 war? Muss ich ihn mal fragen weshalb er knapp 50 000 und die nächste Runde verschenkt :-?

Das erklärt dann auch seinen grottenschlechten TAW

Ne, das war mir nicht aufgefallen, das ist natürlich bitter. Hatte ja schon befürchtet das pomme ein ähnliches Schicksal erleidet, der lief heut aber ja mit 11 Mann auf. Nächste Runde würds für ihn aber wahrscheinlich auch mit 10 Mann reichen, für dich ist das Achtelfinale ja schon ein schöner Erfolg und mehr ist eigentlich auch kaum drin, außer pomme schont zu viel... Hoffen kann man darauf ja immer;-)

General_H
12.08.2011, 18:20
Puhh, der große Turnierfavorit Stiffmaster hat sich knapp in die nächste Runde gemogelt. Zum Glück kommt es erst im Finale zum direkten Duell. ;-)

Lok gegen Sheeps wird spannend, ansonsten habe ich für jedes Match einen Favoriten ausgemacht, allerdings darf Mäk dann auch nicht mehr arg schonen.

Gegen Ante wird es für mein Team arg, vielleicht schone ich sogar.

xkx2005
12.08.2011, 18:42
nächste runde gegen die guten schafe, da ist dann endstation. konnte hier noch nie gegen ted gewinnen und werde es auch diesmal nicht schaffen. wäre natürlich gern noch eine runde weiter gekommen, es gäbe ja durchaus noch dankbarere aufgaben, aber was soll´s - man muss die gegner nehmen wie sie kommen.;-)

Stiffler
12.08.2011, 19:43
Ne, das war mir nicht aufgefallen, das ist natürlich bitter. Hatte ja schon befürchtet das pomme ein ähnliches Schicksal erleidet, der lief heut aber ja mit 11 Mann auf. Nächste Runde würds für ihn aber wahrscheinlich auch mit 10 Mann reichen, für dich ist das Achtelfinale ja schon ein schöner Erfolg und mehr ist eigentlich auch kaum drin, außer pomme schont zu viel... Hoffen kann man darauf ja immer;-)

Ja, das ärgert ihn auch :-?
Kann ich verstehen, mit 11 Mann gewinnt er das Spiel ganz locker ;-)

Puhh, der große Turnierfavorit Stiffmaster hat sich knapp in die nächste Runde gemogelt. Zum Glück kommt es erst im Finale zum direkten Duell. ;-)

Lok gegen Sheeps wird spannend, ansonsten habe ich für jedes Match einen Favoriten ausgemacht, allerdings darf Mäk dann auch nicht mehr arg schonen.

Gegen Ante wird es für mein Team arg, vielleicht schone ich sogar.

:mrgreen:

Endlich werde ich gewürdigt. Angemessen gewürdigt :-P

1/8 Finale ist für mich Wahnsinn, als würde Bayern CL Finale im eigenen Stadion spielen oder würde der BVB aus der Gruppe kommen, allerdings in der EL. So in etwa ist das einzustufen.

Ich denke aber dass es in der nächsten Runde ganz klare Verhältnisse geben wird_

Ante
Mäk
iceman
Swat
Latsch (auch wenns eng wird)
Sheeps die sind quasi sicher durch

wenn überhaupt kanne s bei Löwenpower gegen die Säufer knapp werden oder aber bei den Foo Fighters gegen Jura, wobei auch hier Favoriten an den start gehen...

Schaltet aber Pomme die Samurais aus hat er den Gesamtsieg ganz klar verdient :shock:

MKnelangen
12.08.2011, 19:54
Ja, das ärgert ihn auch :-?
Kann ich verstehen, mit 11 Mann gewinnt er das Spiel ganz locker ;-)



:mrgreen:

Endlich werde ich gewürdigt. Angemessen gewürdigt :-P

1/8 Finale ist für mich Wahnsinn, als würde Bayern CL Finale im eigenen Stadion spielen oder würde der BVB aus der Gruppe kommen, allerdings in der EL. So in etwa ist das einzustufen.

Ich denke aber dass es in der nächsten Runde ganz klare Verhältnisse geben wird_

Ante
Mäk
iceman
Swat
Latsch (auch wenns eng wird)
Sheeps die sind quasi sicher durch

wenn überhaupt kanne s bei Löwenpower gegen die Säufer knapp werden oder aber bei den Foo Fighters gegen Jura, wobei auch hier Favoriten an den start gehen...

Schaltet aber Pomme die Samurais aus hat er den Gesamtsieg ganz klar verdient :shock:

Meine Tipps lauten so:

General vs. Ante (sicher Vorteile für Ante, bleibt seine Chancenverwertung aber so schwach, so könnte es zum Elfern kommen)

Ich vs. Havelland (sicherlich Vorteile für mich, Havelland hat aber zuletzt mächtig eingekauft und noch weitere Einkäufe in Planung, dazu nen guten 5er Trainer und nen austrainierten Goalie. Auch da ist ein x allemal drin)

Foo Fighters vs. Jura (ganz enge Kiste, sehe aber sogar Vorteile für die Foo Fighters)

Zombies vs. Potsdam (das sollte ne klare Sache zugunsten von Potsdam werden)

Swat vs. Maniacs Mannen (ebenfalls ne klare Sache zugunsten von Swat)

Samurai vs. Latsch (sehe auch hier kaum Chancen auf ne Überraschung, sprich: Samurai köpft Latsch:lol::lol:)

Löwenpower vs. Saufkompanen (ne ganz enge Kiste, leichte Vorteile für Löwenpower. Die können sich in der Liga aber wohl kaum schonen mitten im Abstiegskampf)

Sheeps vs. Lok (weit davon entfernt ne klare Kiste zu sein, die Sheeps sind Favorit aber Lok hat alle Möglichkeiten diese Begegnung zu gewinnen. Lok ist die wohl am Meisten unterschätzte Mannschaft in D, vom Spielermaterial in etwa auf einem Niveau mit pomme und mir;-) Einzig ihr 3-3-4 in der Liga hemmt sie noch auf dem Weg in die 1.BL, aber schon aussagekräftig genug das sie trotzdessen souverän die Klasse halten...)

Eminator
12.08.2011, 21:42
Hab alles gegeben, leider hat es knapp nicht gereicht! :-x

AnteS.
13.08.2011, 04:11
hmm, keiner würdigt hier das gut Spiel von snjogors. er hat sich das remis redlich erkämpft und ist im elfern mit pech ausgeschieden, so meine Lesart! glückwunsch dazu, auch wenn sich das aus meiner ecke nun sicher leichter sagen lässt. ich hab den ganzen tag fest mit dem ausscheiden gerechnet und es wäre gerechtfertigt gewesen, da ich einfach keinen vernünftigen abschluss an das Ende eines Angriffes gesetzt bekomme :-?

Na also Sven, das Glück ist auch mal auf deiner Seite ;-)

ja, mir war regelrecht schlecht vor aufregung, wie ich die seite aufgerufen hab :lol:
ich wollte nur sehen, dass da steht "Definiere deine Cup-Aufstellung ...", alles andere war mir heut egal ;-)

PS: Mal sehen wann der Sven sich nun zum Stürmerkauf durchringt... Langsam scheint es Zeit zu werden:lol:

hab jetzt schon bei 3-4 sehr guten Stürmern mitgeboten, bin aber immer wohl etwas
zu knausrig in die Sache rein, oder da warn dann 2 ex-goalie-trainieren auch interessiert :-?
ich möcht einfach grad auch noch kein Spieler verkaufen. zum einen der fi wegen, zweitens trainier ich noch 3-4 mal pa (und evtl. sa) und zu guter letzt der marktsituation wegen :-? ich hab allerdings auch überhaupt keine ahnung, ob das zum saisonwechsel, oder ersten/zweiten spieltag so gut ist :-? allzu viel zeit geb ich mir da eh schon nicht für die trainerwahl. wollt aber auch noch warten, was zu den trainern gesagt wird (wenn überhaupt was gesagt wird).
blöd ist außerdem, dass ich ab 26.08. wieder viel unterwegs sein werde. flieg nach san francisco und miet für 2-3 wochen nen motorrad bevor es nach dem absoluten highlight meines bisherigen bescheidenen daseins, 49ers vs. Cowboys am 18.09. live, nach san diego geht. am 30.09. gehts dann wieder retour nach vancouver.

Gegen Ante wird es für mein Team arg, vielleicht schone ich sogar.

hmm, netter versuch :lol: es werden trotzdem die topzwölf auflaufen ;-)
nach langer zeit mal wieder ein kleiner lichtblick, mein erster 80%-spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828415&code=fc257abc51a34ebb975612a9d0cdde7d
liegt aber eher an der moti :-)

Ich vs. Havelland (sicherlich Vorteile für mich, Havelland hat aber zuletzt mächtig eingekauft und noch weitere Einkäufe in Planung, dazu nen guten 5er Trainer und nen austrainierten Goalie. Auch da ist ein x allemal drin)

da sich schon Horsbeck leider hat überrumpeln lasse, auch an dich nochmal
die eindringliche warnung darüber, was du eh offensichtlich schon weißt :lol:
ich gebe aber zu, das ist reiner Eigennutz :mrgreen:

ansonsten und überhaupt, joa, der warnschuss heut hat nochmal verdeutlicht, dass was geschehen muss, ansonsten werden wir den Cupspieltag ab jetzt ganz einfach verdrängen ... :-D

General_H
16.08.2011, 11:32
So,

heute gegen die Mafia.

Hoffentlich hat Ante sich mit der Aufstellung komplett vertan. ;)

Meine Tipps:

Ante, Mäk, Foo Fighters,Potsdam, Swat, Latsch, Saufkumpanen

Lediglich Sheeps / Lok wird sehr eng, jenachdem wer bei Ted spielt
Vielleicht kassiert Lok 1 Tor in HZ 1 und schießt im 4. Viertel 2 Tore.

Chris1860
16.08.2011, 13:27
So,

heute gegen die Mafia.

Hoffentlich hat Ante sich mit der Aufstellung komplett vertan. ;)

Meine Tipps:

Ante, Mäk, Foo Fighters,Potsdam, Swat, Latsch, Saufkumpanen

Lediglich Sheeps / Lok wird sehr eng, jenachdem wer bei Ted spielt
Vielleicht kassiert Lok 1 Tor in HZ 1 und schießt im 4. Viertel 2 Tore.

:signs065:

General_H
16.08.2011, 14:56
:signs065:
Schonst Du nicht für die Liga?

Pomme16
16.08.2011, 15:57
Spitzen Auftakt meiner Jungs, gleich die 1-0 Führung.

Werde vorerst mal alle Spiele ein wenig verfolgen. Die spannendsten Spiele sind sicherlich Wettmafia gegen Urbanatix und LOK gegen die Sheeps.

EDIT: nur eine Chance im ersten Viertel, da hat Stiffler wohl auch eine starke Taktik gebracht.

AnteS.
16.08.2011, 16:20
So,

heute gegen die Mafia.

Hoffentlich hat Ante sich mit der Aufstellung komplett vertan. ;)

Meine Tipps:

Ante, Mäk, Foo Fighters,Potsdam, Swat, Latsch, Saufkumpanen

Lediglich Sheeps / Lok wird sehr eng, jenachdem wer bei Ted spielt
Vielleicht kassiert Lok 1 Tor in HZ 1 und schießt im 4. Viertel 2 Tore.

ich hab extra angefragt und werd heut ne stunde später auf arbeit gehen :lol:
und nur damit ich mir ansehen kann, wie sehr du mich taktisch dominierst :shock:
ich hab extra meine beiden starken taks in der ersten halbzeit gespielt und ich schaff einen konter mit kurzpassspiel :scared:
gut, du hast bisher auch noch nix zsammbracht, aber ich frag mich, wann ich mal in den angriff komme :-?

das ding mit der uhrzeit wurde offensichtlich korrigiert :-D

und aufstellung? joa, da hams doch nicht alle top-leute reingeschafft. auch die wechsel finden ungewohnt erst im letzten viertel statt.
hab meinen fokus dieses mal etwas verschoben. gebracht hats noch nix, mal sehen was noch kommt :-o

Pomme16
16.08.2011, 16:32
Also überraschend spannend machens die beiden Favoriten Ante und Mäk, mal sehen was die noch in ihrer Zauberkiste haben.
Ansonsten auch noch weitere 3 Spiele sehr spannend.

EDIT: Mäk muss schon mal in die Verlängerung! starke Leistung von Havelland.

MKnelangen
16.08.2011, 16:36
Also überraschend spannend machens die beiden Favoriten Ante und Mäk, mal sehen was die noch in ihrer Zauberkiste haben.
Ansonsten auch noch weitere 3 Spiele sehr spannend.

EDIT: Mäk muss schon mal in die Verlängerung! starke Leistung von Havelland.

Finde ich wenig überraschend, war bei uns beiden durchaus zu erwarten. Leider scheine ich mich auch mal wieder beim Wechseltool vergriffen zu haben und meine beiden Einwechslungen für die Spieler 13 und 14 meines Kaders haben nicht funktioniert, die längst bei Gleichstand geplant waren:-?

Pomme16
16.08.2011, 16:37
Und Lok schafft den Ausgleich! Vielleicht geht da sogar noch was.

EDIT: unglaublich, LOK schafft noch den Sieg in letzer Sekunde. Starke Leistung.

AnteS.
16.08.2011, 16:39
Also überraschend spannend machens die beiden Favoriten Ante und Mäk, mal sehen was die noch in ihrer Zauberkiste haben.
Ansonsten auch noch weitere 3 Spiele sehr spannend.

EDIT: Mäk muss schon mal in die Verlängerung! starke Leistung von Havelland.

den weg werd ich sicher auch nehmen. ich zuck aus :-x diese vermaleideten stürmermaden hab ich gefressen :-?
die verlängerung wird dann auch höchstbrenzlig, bei meiner taktikstärke :-( und havelland, joa, habs geahnt :-o

Pomme16
16.08.2011, 16:41
den weg werd ich sicher auch nehmen. ich zuck aus :-x diese vermaleideten stürmermaden hab ich gefressen :-?
die verlängerung wird dann auch höchstbrenzlig, bei meiner taktikstärke :-( und havelland, joa, habs geahnt :-o

Habe Havelland eigentlich nicht so stark eingeschätzt, aber da bin ich ja mal gespannt.

AnteS.
16.08.2011, 16:45
Habe Havelland eigentlich nicht so stark eingeschätzt, aber da bin ich ja mal gespannt.

ist dir aufgefallen, wie oft der name dominic geiser fällt?
der mäk dominiert das ganze schon, aber gegen so ein grützengoalie ... :-?

und der Marco einfach nur sensationell :-D ein Highlight das Game :-o

MKnelangen
16.08.2011, 16:45
den weg werd ich sicher auch nehmen. ich zuck aus :-x diese vermaleideten stürmermaden hab ich gefressen :-?
die verlängerung wird dann auch höchstbrenzlig, bei meiner taktikstärke :-( und havelland, joa, habs geahnt :-o

Jeweils noch ein Angriff bleibt uns, dann müssten wir ins Elfern. Bin mal gespannt:-P

edit: Wieso kommt denn jetzt plötzlich einer der Wechsel???

Pomme16
16.08.2011, 16:47
ist dir aufgefallen, wie oft der name dominic geiser fällt?
der mäk dominiert das ganze schon, aber gegen so ein grützengoalie ... :-?

und der Marco einfach nur sensationell :-D ein Highlight das Game :-o

Ja ist mir allerdings aufgefallen, trotzdem dachte ich, dass Mäks Sturm mindestens einen reinmachen würde.

Bin ja mal gespannt ob ihr die letzte Chance verwertet, sonst wird es wirklich brenzlig für euch.

Zudem bin ich noch gespannt, ober Jura nochmal ins Spiel zurückfinden kann.

EDIT: Elfern für Ante, das Aus für Jura.

AnteS.
16.08.2011, 16:48
Jeweils noch ein Angriff bleibt uns, dann müssten wir ins Elfern. Bin mal gespannt:-P

edit: Wieso kommt denn jetzt plötzlich einer der Wechsel???

hätte vielleicht nochn konterbonus, aber kann auch sein, dass ich eins bekomme. abwehrriegel, hop oder top^^

zum PS: Kondiwechsel?

der ist auch genial: "Sascha Tiedemann ist wiedermal überall zu finden, seine Kondition ist absolut überragend. Womöglich erklärt dies auch das beharrliche Grinsen seiner Frau auf der Tribüne." ob das auch die jungen "schlawiener" hier verstehen :lol:

PS: tatsache, konter :) kläglich vergeben :(

MKnelangen
16.08.2011, 16:49
Ja ist mir allerdings aufgefallen, trotzdem dachte ich, dass Mäks Sturm mindestens einen reinmachen würde.

Bin ja mal gespannt ob ihr die letzte Chance verwertet, sonst wird es wirklich brenzlig für euch.

Zudem bin ich noch gespannt, ober Jura nochmal ins Spiel zurückfinden kann.

Sven muss schonmal ins Elfern, mir bleibt noch eine Möglichkeit.:-)

edit: Auch elfer, olé:D

Pomme16
16.08.2011, 16:50
Sven muss schonmal ins Elfern, mir bleibt noch eine Möglichkeit.:-)

Dominic Geiser will ins Elfern. So viel "Glück" euch beiden mal im Elfern.

AnteS.
16.08.2011, 16:51
Sven muss schonmal ins Elfern, mir bleibt noch eine Möglichkeit.:-)

tja, und die kann selbst der gerald nicht verwerten :-o sinnlos :-(

MKnelangen
16.08.2011, 16:52
tja, und die kann selbst der gerald nicht verwerten :-o sinnlos :-(

Schon erbärmlich was meine Offensive da zusammenbringt, naja, war noch nie im Elfern in nem Pflichtspiel. Ist mal was neues und spannendes, was will man mehr?8-)

AnteS.
16.08.2011, 16:53
ich kann zumindest behaupten, es war ein 0:0 der hochwertigen Sorte
Respekt dem General ;-) und viel Glück, auch dir Matze ;-)

AnteS.
16.08.2011, 16:59
wahnsinn :-D und der geiser hält kein elfer :lol: aber auch mäks austrainierte made nicht :lol:
drittes elfern in folge, ich komme :D

und dann vergibt der geiser, genau so muss es sein!
nicht böse sein havelland, aber ich kann tw-trainer nicht wirklich leiden, das is nix persönliches :wink:

PS: und nun Mäk - Mäk -Mäkkkeroooni! Mäk - Mäk - Mäkkkeroooni! Am Freitag gibts Nudelauflauf, juchu!

MKnelangen
16.08.2011, 17:00
wahnsinn :-D und der geiser hält kein elfer :lol:

Glückwunsch und bei mir kann's wohl noch dauern...:lol:

Pomme16
16.08.2011, 17:00
unglaublich, beide weiter! So ein Mist aber auch! ;-)

MKnelangen
16.08.2011, 17:02
unglaublich, beide weiter! So ein Mist aber auch! ;-)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Sieg. Wahnsinn, daran habe ich überhaupt nicht mehr geglaubt. Respekt an die havellandkicker, super Spiel, spannende Begegnung, letztlich hättest du genauso gut weiterkommen können wie ich. Aber deine Zeit wird kommen;-)

Pomme16
16.08.2011, 17:03
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Sieg. Wahnsinn, daran habe ich überhaupt nicht mehr geglaubt. Respekt an die havellandkicker, super Spiel, spannende Begegnung, letztlich hättest du genauso gut weiterkommen können wie ich. Aber deine Zeit wird kommen;-)

Gratuliere euch beiden aber auch euren Gegner, wirklich spannend wars.

Jetzt bin ich ja mal auf euer Spiel gespannt.

AnteS.
16.08.2011, 17:06
Gratuliere euch beiden aber auch euren Gegner, wirklich spannend wars.

Jetzt bin ich ja mal auf euer Spiel gespannt.

jau, unterschreib ich ;-) und komm nun trotzdem zu spät zur arbeit :lol:
am ende scheidet eh einer von uns beiden gegen die honour guard aus und Lok wird Pokalsieger ;-)

letzterer ist seit heut für mich auch der Favorit geworden :-D

MKnelangen
16.08.2011, 17:10
Gegen nen 10er TVW zu spielen ist mit meinen Stürmern aber auch echt fies:oops::lol:

Nun bin ich mal auf die nächste Runde gespannt, Sven und ich können eigentlich nur ins Elfern (außer einer von uns kauft sich noch nen vernünftigen Stürmer:lol:), die Foo Fighters sind gegen Potsdam sicherlich aufgrund der Taktikschwäche Außenseiter, aber keinesfalls chancenlos. Ansonsten ist pomme für mich Favorit gegen Swat und Lok wird gegen Löwenpower überhaupt nix anbrennen lassen. Sehr starke Leistung heute von Marco's Truppe, habe den Ausgang nach unserem letzten Friendly aber fast so erwartet;-) Für mich in der unteren Hälfte der Favorit aufs Finale, wie oben der Sven:lol:

Pomme16
16.08.2011, 17:17
Gegen nen 10er TVW zu spielen ist mit meinen Stürmern aber auch echt fies:oops::lol:

Nun bin ich mal auf die nächste Runde gespannt, Sven und ich können eigentlich nur ins Elfern (außer einer von uns kauft sich noch nen vernünftigen Stürmer:lol:), die Foo Fighters sind gegen Potsdam sicherlich aufgrund der Taktikschwäche Außenseiter, aber keinesfalls chancenlos. Ansonsten ist pomme für mich Favorit gegen Swat und Lok wird gegen Löwenpower überhaupt nix anbrennen lassen. Sehr starke Leistung heute von Marco's Truppe, habe den Ausgang nach unserem letzten Friendly aber fast so erwartet;-) Für mich in der unteren Hälfte der Favorit aufs Finale, wie oben der Sven:lol:

Ja bei euch beiden ist fast nur ein Elfern möglich. Aber lassen wir uns überraschen. Ante hat ja schon seit längerer Zeit vor, einen Stürmer zu verpflichten, der es wert ist für seine Monster zu spielen.

LOK wird mit den Löwen wohl kaum Probleme haben.

Potsdam wird die Foo Fighters auch knapp schlagen.

Für mich wirds sehr sehr schwer gegen SWAT, glaube aber daran, dass ich die schlagen kann.
Danach würde LOK warten, da stehen die Chancen dann 50:50. Wichtiger ist jetzt aber erstmal das Viertelfinale.

General_H
16.08.2011, 19:12
Gratulation an Ante, glücklich aber letztendlich verdienter Sieg.

Gegen Mäk bin ich echt gespannt, wieder Elfmetern? Dann tippe ich auf Mäk, 3x kann das gar nicht gut gehen.

Lok habe ich fast so erwartet. Glückwunsch!

Ansonsten die Favoriten weiter.

Chris1860
16.08.2011, 19:33
Schonst Du nicht für die Liga?

Ich werd nie mehr schonen8-)

xkx2005
17.08.2011, 19:17
so ein mist, hab die tage kein internet bzw. nur über handy. hab jetzt ne stunde gebraucht um wenigstens aufstellung zu machen. für mehr fehlt mir dann doch die zeit und motivation. zumindest habe ich gesehen, das ich tatsächlich im cup eine runde weiter bin. überraschend, aber definitiv eine überraschung der positiven art. :-Ddie anderen ergebnisse habe ich jetzt mal hier dem forum entnommen, scheint ja ein sehr spannender spieltag gewesen zu sein und ausgerechnet jetzt hab ich kein i-net.

AnteS.
18.08.2011, 05:19
so, damit ist dann wohl auch die letzte Möglichkeit den TAW zumindest im
letzten Viertel oder der Verlängerung positiv zu beeinflussen, gescheitert :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=245890 :-x

der höchstbieter ist aktuell dritter einer 4.UL und ist schon lang nicht mehr im Cup :-?

der belle und der maser haben einfach nur ne grausige xp für ihr alter und die skills sind auch mies^10
beim bock, ottfried kann ich nur hoffen, dass vielleicht nächste Saison auch mal wieder genau so ein Kaliber kommt

leider ist der transfermarkt nicht wirklich gut auf die Nachfrageseite zugeschnitten :-?
es wären ganz andere Preise möglich, wenn man auch mal 2-3 tage eher von einem transfer erfahren würde :-x

MKnelangen
18.08.2011, 17:57
so, damit ist dann wohl auch die letzte Möglichkeit den TAW zumindest im
letzten Viertel oder der Verlängerung positiv zu beeinflussen, gescheitert :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=245890 :-x

der höchstbieter ist aktuell dritter einer 4.UL und ist schon lang nicht mehr im Cup :-?

der belle und der maser haben einfach nur ne grausige xp für ihr alter und die skills sind auch mies^10
beim bock, ottfried kann ich nur hoffen, dass vielleicht nächste Saison auch mal wieder genau so ein Kaliber kommt

leider ist der transfermarkt nicht wirklich gut auf die Nachfrageseite zugeschnitten :-?
es wären ganz andere Preise möglich, wenn man auch mal 2-3 tage eher von einem transfer erfahren würde :-x

Den Jungen hatte ich auch unter Beobachtung, werde aber versuchen den Transfer von jemand Anderem zu realisieren. Bin mal gespannt ob es sich ausgeht:oops:

PS: Ein Jammer das du keinen Stürmer mehr bekommen hast... Kommt jetzt stattdessen ein Goalie?:lol: Kann ich mir aber nicht vorstellen, viel Erfolg auf jeden Fall. Mal sehen ob ich es morgen schaffe während des Spiels online zu sein... Hängt leider nur von meinem Gesundheitszustand ab (leichtes Fieber derzeit):-?

Pomme16
18.08.2011, 18:41
Den Jungen hatte ich auch unter Beobachtung, werde aber versuchen den Transfer von jemand Anderem zu realisieren. Bin mal gespannt ob es sich ausgeht:oops:

PS: Ein Jammer das du keinen Stürmer mehr bekommen hast... Kommt jetzt stattdessen ein Goalie?:lol: Kann ich mir aber nicht vorstellen, viel Erfolg auf jeden Fall. Mal sehen ob ich es morgen schaffe während des Spiels online zu sein... Hängt leider nur von meinem Gesundheitszustand ab (leichtes Fieber derzeit):-?

Jetzt kommt Jungs, ihr müsst euch doch nicht verstärken, einer scheidet morgen ohnehin aus, dann war alles umsonst. Und danach gibts da gegen mich sowieso nix zu holen! :-P Obwohl LOK, macht mir schon ein wenig Sorgen.
Aber jetzt erstmal auf den morigen Gegner konzentrieren. Ich glaube brutus hat heute mit Absicht die 3 Punkte verschenkt, um mich morgen abzuschlachten. Aber darauf fall ich nicht rein, der Masterplan steht.

Gute Besserung Mäk, so ein Spiel kannst du dir nicht entgehen lassen.

MKnelangen
18.08.2011, 19:15
Jetzt kommt Jungs, ihr müsst euch doch nicht verstärken, einer scheidet morgen ohnehin aus, dann war alles umsonst. Und danach gibts da gegen mich sowieso nix zu holen! :-P Obwohl LOK, macht mir schon ein wenig Sorgen.
Aber jetzt erstmal auf den morigen Gegner konzentrieren. Ich glaube brutus hat heute mit Absicht die 3 Punkte verschenkt, um mich morgen abzuschlachten. Aber darauf fall ich nicht rein, der Masterplan steht.

Gute Besserung Mäk, so ein Spiel kannst du dir nicht entgehen lassen.

Naja, das Finale würde zumindest ne Medaille geben, sehe mich aber schon gegen Ante als Außenseiter, trotz meines Transfers. Schon traurig das ich mich für 360k verstärken kann:oops::lol:

AnteS.
19.08.2011, 03:35
Naja, das Finale würde zumindest ne Medaille geben, sehe mich aber schon gegen Ante als Außenseiter, trotz meines Transfers. Schon traurig das ich mich für 360k verstärken kann:oops::lol:

den hatt ich wiederum auch unter beobachtung :lol: aber der wär nur hinderlich gewesen im team :mrgreen:
bin aber schon mal froh, dass sein md-wert nicht so gut ist :-P

in der liga wurde heut noch mal radikal geschont, damit spielen 10 spieler mit 10er und 3 mit 9er Fitness (werte vor dem Training). einzig der goalie muss nicht fit sein :lol: der stürmer hat den xp-sprung auf 9 auch noch rechtzeitig genommen, der goalie schaffts wohl erst im Finale :-?
der rest des teams spielt mit xp 5 (schnittlich), da bin ich unterlegen, dass weiß ich. war ich ja aber auch gegen den general und sicher auch pommes truppe. noch ist aber nix definiert :lol:

MKnelangen
19.08.2011, 06:50
den hatt ich wiederum auch unter beobachtung :lol: aber der wär nur hinderlich gewesen im team :mrgreen:
bin aber schon mal froh, dass sein md-wert nicht so gut ist :-P

in der liga wurde heut noch mal radikal geschont, damit spielen 10 spieler mit 10er und 3 mit 9er Fitness (werte vor dem Training). einzig der goalie muss nicht fit sein :lol: der stürmer hat den xp-sprung auf 9 auch noch rechtzeitig genommen, der goalie schaffts wohl erst im Finale :-?
der rest des teams spielt mit xp 5 (schnittlich), da bin ich unterlegen, dass weiß ich. war ich ja aber auch gegen den general und sicher auch pommes truppe. noch ist aber nix definiert :lol:

Da muss ja jemand Angst vor mir haben wenn er vor der Partie sogar scheint. Meine 13 eingesetzten Spieler (ich wechsle 2mal) haben 6x Fi 7, 3x Fi 8, 3x Fi 9 und mein Goalie hat Fi 0. Daran kann man gut erkennen das wir in dieser Saison unterschiedliche Prioritäten gesetzt haben...;-)

Mein Erfahrungsschnitt liegt bei den 13 Spielern bei 5,3 , zumindest sofern ich mich nicht verrechnet habe:oops:

AnteS.
19.08.2011, 08:46
Da muss ja jemand Angst vor mir haben wenn er vor der Partie sogar scheint. Meine 13 eingesetzten Spieler (ich wechsle 2mal) haben 6x Fi 7, 3x Fi 8, 3x Fi 9 und mein Goalie hat Fi 0. Daran kann man gut erkennen das wir in dieser Saison unterschiedliche Prioritäten gesetzt haben...;-)

Mein Erfahrungsschnitt liegt bei den 13 Spielern bei 5,3 , zumindest sofern ich mich nicht verrechnet habe:oops:

ich glänze zwar immer, aber nur mit guten Leistungen :lol:
es sei denn, Pomme verhagelt mir den Tag :twisted:

mit Angst hat dass nicht sehr viel zu tun, sondern viel mehr mit Respekt gegenüber der Bedeutung dieser Partie ;-)
ich hab ja mehrfach durchklingen lassen, dass diese Partie einen nicht zu unterschätzenden Stellenwert für mich hätte
nun da sie da ist, will ich ihr diesen Stellenwert natürlich auch einräumen ;-)

auch meine Spieler wissen, was die Stunde geschlagen hat, heute noch mal sagenhafte 15 Ups, 10+2 bei den 12 stammspielern.
wahnsinn, da ich bereits 9 austrainierte skills hab (also auf die 12 verteilt). insgesamt auch 5 fi-downs, aber alle "nur" von 10 auf 9 :-D

ich habe allerdings noch keine genehmigung, mir das spiel "morgen
früh" anzuschauen :-( werd wohl wieder den ganzen tag zittern :scared:

MKnelangen
19.08.2011, 08:57
ich glänze zwar immer, aber nur mit guten Leistungen :lol:
es sei denn, Pomme verhagelt mir den Tag :twisted:

mit Angst hat dass nicht sehr viel zu tun, sondern viel mehr mit Respekt gegenüber der Bedeutung dieser Partie ;-)
ich hab ja mehrfach durchklingen lassen, dass diese Partie einen nicht zu unterschätzenden Stellenwert für mich hätte
nun da sie da ist, will ich ihr diesen Stellenwert natürlich auch einräumen ;-)

auch meine Spieler wissen, was die Stunde geschlagen hat, heute noch mal sagenhafte 15 Ups, 10+2 bei den 12 stammspielern.
wahnsinn, da ich bereits 9 austrainierte skills hab (also auf die 12 verteilt). insgesamt auch 5 fi-downs, aber alle "nur" von 10 auf 9 :-D

ich habe allerdings noch keine genehmigung, mir das spiel "morgen
früh" anzuschauen :-( werd wohl wieder den ganzen tag zittern :scared:

Mein Training war in Ordnung, nochmal 7 Ups. Das wichtigste hatte sicherlich er hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1518525&code=2e4b0a9263bbfd45beea95b4b41d2d35

Fitness-Downs gab es glücklicherweise keine, insofern kann die Partie heute Abend starten. Rechne mir aber wenig Chancen aus, ein Tor kann ich kaum schießen und daher fast nur ins Elfern kommen, indem dein XP-Goalie sicherlich ne entscheidende Rolle einnehmen würde:-? Aber was soll's, ich geb mein Bestes und freu mich einfach das es dieses Duell doch noch einmal in einem Pflichtspiel gibt. Bin mal gespannt wieviele Reserven du noch zu den letzten Partien bereithältst:-)

AnteS.
19.08.2011, 09:08
Aber was soll's, ich geb mein Bestes und freu mich einfach das es dieses Duell doch noch einmal in einem Pflichtspiel gibt. Bin mal gespannt wieviele Reserven du noch zu den letzten Partien bereithältst:-)

ich erwarte da nicht so viel. freu mich aber genauso wie du und werd halt alle guten spielen lassen. mehr kann ich nicht machen :lol:
viel glück, allen cupteilnehmern des heutigen tages! werd mich sicher noch mal zum anpfiff zurückmelden :-D

Pomme16
19.08.2011, 09:46
ich glänze zwar immer, aber nur mit guten Leistungen :lol:
es sei denn, Pomme verhagelt mir den Tag :twisted:

mit Angst hat dass nicht sehr viel zu tun, sondern viel mehr mit Respekt gegenüber der Bedeutung dieser Partie ;-)
ich hab ja mehrfach durchklingen lassen, dass diese Partie einen nicht zu unterschätzenden Stellenwert für mich hätte
nun da sie da ist, will ich ihr diesen Stellenwert natürlich auch einräumen ;-)

auch meine Spieler wissen, was die Stunde geschlagen hat, heute noch mal sagenhafte 15 Ups, 10+2 bei den 12 stammspielern.
wahnsinn, da ich bereits 9 austrainierte skills hab (also auf die 12 verteilt). insgesamt auch 5 fi-downs, aber alle "nur" von 10 auf 9 :-D

ich habe allerdings noch keine genehmigung, mir das spiel "morgen
früh" anzuschauen :-( werd wohl wieder den ganzen tag zittern :scared:

Ich bin ja stolz darauf dir den Tag vermiesen, aber kommt leider zu selten vor. Mäk habe ich schon zu oft glücklich gemacht: Unentschieden gegen ihn, Sieg gegen Brutus, Sieg gegen die Sheeps, Niederlage im Pokalfinale, man könnte fast meinen ich bin sein Verbündeter. und das passt mir gar nicht.

Meine 13 Jungs die gegen Ante gespielt haben kommen nur auf einen Erfahrungsschnitt von 4,6. Die Erfahrung ist einfach mein großes Problem gegen euch.

ich erwarte da nicht so viel. freu mich aber genauso wie du und werd halt alle guten spielen lassen. mehr kann ich nicht machen :lol:
viel glück, allen cupteilnehmern des heutigen tages! werd mich sicher noch mal zum anpfiff zurückmelden :-D

Bin jedenfalls gespannt auf euer Spiel. Wird sehr spannend. Sehe Mäk als leichten Favorit, da seine Stürmer es eher schaffen ein tor zu machen als Antes Graupenstürmer. Aber wir werden sehn.

so dann geh ich mal meiner Aufstellung den letzen Feinschliff geben. Die Jungs sind bereit für die Schlacht gegen die SWAT.

General_H
19.08.2011, 13:17
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Mäk eine Runde weiterkommt.

Obwohl ichs auch Ante gönnen würde. Potsdam wird es sehr schwer haben gegen die Foo Fighters, da ist durchaus eine Überaschung drin.

Lok sollte die Löwchen besiegen.


Brutus gegen Latsch tippe ich mal auf Brutus, irgendwie erwarte ich da noch mehr von der Swat.

Pomme16
19.08.2011, 14:09
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Mäk eine Runde weiterkommt.

Obwohl ichs auch Ante gönnen würde. Potsdam wird es sehr schwer haben gegen die Foo Fighters, da ist durchaus eine Überaschung drin.

Lok sollte die Löwchen besiegen.


Brutus gegen Latsch tippe ich mal auf Brutus, irgendwie erwarte ich da noch mehr von der Swat.

Die Halbfinale werden lauten: Mäk - Foo Fighters und Latsch - LOK

so einfach ist es! :lol:

Taktisch spiele ich gleich wie gestern, ich hoffe mal, sie hat das nicht erwartet. Wollte eigentlich umstellen, aber habe mir gedacht "die beste Umstellung, ist keine Umstellung".
Kann ja nur gut gehen.

MKnelangen
19.08.2011, 14:18
Die Halbfinale werden lauten: Mäk - Foo Fighters und Latsch - LOK

so einfach ist es! :lol:

Taktisch spiele ich gleich wie gestern, ich hoffe mal, sie hat das nicht erwartet. Wollte eigentlich umstellen, aber habe mir gedacht "die beste Umstellung, ist keine Umstellung".
Kann ja nur gut gehen.

Ante vs. Potsdam & Latsch vs. LOK werden die Begegnungen heißen...

Ante setzt sich im Elfern durch, Latsch mit 2:0, Lok mit 4:0 und Potsdam gewinnt gegen die Foo Fighters ebenfalls nach Elfern. Die Foo Fighters haben zwar Bomben-Angriffs-, und Verteidigungswerte aber Probleme im taktischen Bereich. Dementsprechend werden sie wohl 4 Viertel taktisch unterlegen sein und dann wirds in meinen Augen schwer für sie. Gegen Ostertor kamen sie dann nur zu einem Konter und ließen eine Chance zu, Potsdam ist da nochmal ein anderes Kaliber und die Foo Fighters haben zu wenig Def-Skills um erfolgreich gegen sie zu kontern. Wobei, bringen sie auch nur einen Konter durch kann das schnell reichen;-)

MKnelangen
19.08.2011, 14:31
Aber ich hätt schon gern einen der Stürmer der Foo Fighters;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801619&code=87b17143747d475643c58ddc19635420

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=794093&code=adb00f20975117a7ea076297557572c9

Pomme16
19.08.2011, 14:36
Ante vs. Potsdam & Latsch vs. LOK werden die Begegnungen heißen...

Ante setzt sich im Elfern durch, Latsch mit 2:0, Lok mit 4:0 und Potsdam gewinnt gegen die Foo Fighters ebenfalls nach Elfern. Die Foo Fighters haben zwar Bomben-Angriffs-, und Verteidigungswerte aber Probleme im taktischen Bereich. Dementsprechend werden sie wohl 4 Viertel taktisch unterlegen sein und dann wirds in meinen Augen schwer für sie. Gegen Ostertor kamen sie dann nur zu einem Konter und ließen eine Chance zu, Potsdam ist da nochmal ein anderes Kaliber und die Foo Fighters haben zu wenig Def-Skills um erfolgreich gegen sie zu kontern. Wobei, bringen sie auch nur einen Konter durch kann das schnell reichen;-)

Ich glaube du gewinnst mit 1-0, Lok wird 3-1 gewinnen, ich gewinne mit 2-1 nach Verlängerung, da ich in HZ1 in Rückstand geraten werde. Das andere Duell kann ich nicht wirklich einschätzen. Tippe auf ein 1-0 für die Foo Fighters.

Wow das nenn ich mal Stürmer, wunderbar.

MKnelangen
19.08.2011, 15:29
Ante mit der "ich-hab-angst-und-mach-mir-gleich-in-die-hosen-formation" 4-5-1:lol::lol:

PS: Die Stimmung mal ein bisschen anheizen, nach 125 Pflichtspielen ohne Niederlage kann mir einen solchen Spruch ja noch leisten, bevor es damit heute Abend zu Ende geht.:cry:

Pomme16
19.08.2011, 15:31
Ante mit der "ich-hab-angst-und-mach-mir-gleich-in-die-hosen-formation" 4-5-1:lol::lol:

PS: Die Stimmung mal ein bisschen anheizen, nach 125 Pflichtspielen ohne Niederlage kann mir einen solchen Spruch ja noch leisten, bevor es damit heute Abend zu Ende geht.:cry:

Ich fang auch mit dieser Taktik an. Bei Ante ist es aber verständlich, er hat ja nicht mal einen anständigen Stürmer, wie soll er dann 2 aufstellen. Müsste er keinen aufstellen, würde er wohl 5-5-0 spielen.:lol:

MKnelangen
19.08.2011, 15:35
Ich fang auch mit dieser Taktik an. Bei Ante ist es aber verständlich, er hat ja nicht mal einen anständigen Stürmer, wie soll er dann 2 aufstellen. Müsste er keinen aufstellen, würde er wohl 5-5-0 spielen.:lol:

Soooo schlecht ist der Bernard doch nun wirklich nicht, der hatte beim Kauf damals immerhin 14 A-Skills (also jetzt vielleicht 17) und müsste mittlerweile auch bei etwa XP 8 liegen:shock:

Pomme16
19.08.2011, 15:49
Soooo schlecht ist der Bernard doch nun wirklich nicht, der hatte beim Kauf damals immerhin 14 A-Skills (also jetzt vielleicht 17) und müsste mittlerweile auch bei etwa XP 8 liegen:shock:

und davor hast du Angst?:lol::lol::lol::lol:

So bei mir heissts jetzt erstmal mindestens 2 Viertel zittern.

MKnelangen
19.08.2011, 15:57
und davor hast du Angst?:lol::lol::lol::lol:

So bei mir heissts jetzt erstmal mindestens 2 Viertel zittern.

Bei meinem Goalie mit nicht einmal ner 2er XP definitiv ja:lol:

Pomme16
19.08.2011, 16:02
Bei meinem Goalie mit nicht einmal ner 2er XP definitiv ja:lol:

heisst das, austranierte Goalis werden überschätzt?

Shit, brutus hat auf das Spiel gestern reagiert, hab jetzt meinen AWR gegen seine schwächste Taktik gespielt, wenn das mal nicht in die hose geht.

MKnelangen
19.08.2011, 16:05
heisst das, austranierte Goalis werden überschätzt?

Shit, brutus hat auf das Spiel gestern reagiert, hab jetzt meinen AWR gegen seine schwächste Taktik gespielt, wenn das mal nicht in die hose geht.

Ja und Nein, aber wichtiger als die Skills bleibt die Erfahrung. Im Spiel und vor allem im Elfern, daher auch gute Chancen dort für Sven;-)

edit: 4x 0:0 nach dem ersten Viertel...

MKnelangen
19.08.2011, 16:09
Potsdam und Lok vorn;-)

Pomme16
19.08.2011, 16:09
Ja und Nein, aber wichtiger als die Skills bleibt die Erfahrung. Im Spiel und vor allem im Elfern, daher auch gute Chancen dort für Sven;-)

schon klar dass dort die Erfahrung wichtiger ist.

So jetzt kann ich mich höchstens.

ich muss mich in diesem Spiel wohl mit maximal 2 Chancen begnügen. Da kommt noch einiges auf mich zu. total verschätzt.

AnteS.
19.08.2011, 16:09
Soooo schlecht ist der Bernard doch nun wirklich nicht, der hatte beim Kauf damals immerhin 14 A-Skills (also jetzt vielleicht 17) und müsste mittlerweile auch bei etwa XP 8 liegen:shock:

er hat immer noch 14 skills :lol: und die xp ist genau 9,0 ;-)

und das 5-5-0 ist gar nicht so weit hergeholt, mein lieber Pomme ;-)
von zeit zu zeit agiert einer meiner der Gauss (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829043&code=742ddc65042560c9aaf9be3b2bafdae0) als "nomineller Stürmer" :mrgreen:

ansonsten kommts halt alles auf die taktische Vergabe der Viertel an
ich habe taktisch erneut umgestellt und hoffe jetzt einfach mal, dass der
Mäk nicht so clever war und taktisch voll auf die Verlängerung gesetzt hat :lol:

auch wenn ihn dass in meinen Augen zum Manager des Monats gemacht hätte ;-)

so heißt die Reihenfolge diesmal: DS, KPS, KPS, AR, AR, DS (inkl. Verlängerung)

ps: hab die genehmigung erhalten, bin im falle einer niederlage aber kommentarlos weg :lol:

MKnelangen
19.08.2011, 16:11
er hat immer noch 14 skills :lol: und die xp ist genau 9,0 ;-)

und das 5-5-0 ist gar nicht so weit hergeholt, mein lieber Pomme ;-)
von zeit zu zeit agiert einer meiner der Gauss (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829043&code=742ddc65042560c9aaf9be3b2bafdae0) als "nomineller Stürmer" :mrgreen:

ansonsten kommts halt alles auf die taktische Vergabe der Viertel an
ich habe taktisch erneut umgestellt und hoffe jetzt einfach mal, dass der
Mäk nicht so clever war und taktisch voll auf die Verlängerung gesetzt hat :lol:

auch wenn ihn dass in meinen Augen zum Manager des Monats gemacht hätte ;-)

so heißt die Reihenfolge diesmal: DS, KPS, KPS, AR, AR, DS (inkl. Verlängerung)

ps: hab die genehmigung erhalten, bin im falle einer niederlage aber kommentarlos weg :lol:

Keine Sorge, spiele AR, AR, MD, MD, VS und äähhh, KO oder ein drittes mal MD, weiß ich grad gar nicht:oops:

AnteS.
19.08.2011, 16:11
offensichtlich setzt Mäk aber auch wie Pomme gegen mich auf die zweite Halbzeit,
ich hoffe nur, ich konnte halbwegs etwas gegensteuern mit der taktischen Änderung :-?

AnteS.
19.08.2011, 16:14
Keine Sorge, spiele AR, AR, MD, MD, VS und äähhh, KO oder ein drittes mal MD, weiß ich grad gar nicht:oops:

hmpf :-x DS, AR, KPS, KPS wären also wohl besser gewesen :-(
allerdings mag ich einfach nicht 2 gleiche Taktiken in einer HZ spielen ;-)

MKnelangen
19.08.2011, 16:25
Huppertz ist die geilste Sau der Welt:lol:

AnteS.
19.08.2011, 16:26
jupp, das wars dann :-?

frag mich, wozu der dritte wechsel erst in der 58. minute passiert ist
hätte mir ansonsten 6 minuten hier erspart :lol: viel glück allen noch ;-)

Pomme16
19.08.2011, 16:26
offensichtlich setzt Mäk aber auch wie Pomme gegen mich auf die zweite Halbzeit,
ich hoffe nur, ich konnte halbwegs etwas gegensteuern mit der taktischen Änderung :-?

Da ist es passiert. Gratulation Mäk!

So ich hoffe jetzt aufs letzte Viertel, bisher haben meine Jungs fleißig verteidigt, jetzt heissts angreifen.

AnteS.
19.08.2011, 16:30
konnte man nur einmal pro viertel kontern oder ging das auch zwei, drei mal?
bin grad bisserl konsterniert :lol:

Pomme16
19.08.2011, 16:30
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif71:44: SV Latsch ist um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht. Schorsch Chiellini spielt zu Alex Pomme, der erstmal aufblickt und Anspielstationen sucht. Marcel Heil fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch. Er führt das Spielgerät eng am Fuß und spielt via Ferse auf Alex Pomme hinaus. Pfeilschnell läuft er die Linie entlang. Kurz stünde Alex Pomme, er entscheidet sich aber für die scharfe Hereingabe über Spicy McHaggis auf den zweiten Pfosten. Merlin Schlachter sieht nur zu. Ilias Thelen steht goldrichtig und befördert den Ball via Schienbein ins Gehäuse! Gewollt war's wohl kaum, elegant ausgesehen hat's auch nicht. Unterschied macht es trotzdem keinen. Die SV Latsch-Fans sind begeistert und wollen mehr sehen.Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1313768205

MKnelangen
19.08.2011, 16:31
konnte man nur einmal pro viertel kontern oder ging das auch zwei, drei mal?
bin grad bisserl konsterniert :lol:

Geht auch drei mal;-)

PS: Pomme vorn und wohl durch, Lok ja eh längst. Potsdam muss nochmal zittern...

Pomme16
19.08.2011, 16:33
Geht auch drei mal;-)

PS: Pomme vorn und wohl durch, Lok ja eh längst. Potsdam muss nochmal zittern...

Mir wäre es recht wenn dies die einzige Chance bleiben würde, aber eine wirds wohl noch geben und darum auch die Kontergefahr.

MKnelangen
19.08.2011, 16:35
Aus und vorbei, auch in Spiel 126 hält die Serie. Schön das es dieses Duell mal gab und umso schöner wenn es so ausgeht. Aber mach dir nix draus, du weißt ja das deine Zeit noch kommt;-)

Pomme16
19.08.2011, 16:39
Aus und vorbei, auch in Spiel 126 hält die Serie. Schön das es dieses Duell mal gab und umso schöner wenn es so ausgeht. Aber mach dir nix draus, du weißt ja das deine Zeit noch kommt;-)

Grats Mäk, starke Leistung. Habs ja erwartet, aber mir glaubt ja keiner.

Bei mir ist der Plan zwar nicht ganz aufgeganen, aber trotzdem bin ich weiter und das ist was zählt. Auf meine offensive ist langsam aber sicher Verlass.

EDIT: LOK ist verdammt stark. Wird ein geiles Spiel.

MKnelangen
19.08.2011, 16:42
Nun gehts für mich gegen Potsdam und im anderen Halbfinale treffen pomme und xkx aufeinander.

Denke, gegen Potsdam bin ich der Favorit. Ausruhen darf ich mich darauf aber nicht, insofern wird voll gespielt. Bin mal gespannt ob es sich ausgeht und ich auch im zweiten Jahr das Pokalendspiel erreiche, in der anderen Partie sehe ich Lok als ganz leichen Favoriten, da ist aber absolut alles drin;-)

AnteS.
19.08.2011, 16:53
Aber mach dir nix draus, du weißt ja das deine Zeit noch kommt ;-)

ich hatte gehofft, du verzichtest wenigstens bei mir auf deinen Standardsatz :-(

MKnelangen
19.08.2011, 16:56
ich hatte gehofft, du verzichtest wenigstens bei mir auf deinen Standardsatz :-(

Standardsatz? Ach quatsch, ich hab dir schon in den ersten Seiten des 18ers gesagt das du mal Meister wirst, vermutlich sogar Serienmeister und dabei bleibt es in meinen Augen. Du genießt meine höchste Wertschätzung und hättest mich auch heute geschlagen, wenn du von deiner langfristigen Strategie minimal abgewichen wärst und dir nen Stürmer und/oder Goalie gekauft hättest. Weißt du aber eh selber, in 2-3 Saisonen wäre ich chancenlos gegen dich;-)

MKnelangen
19.08.2011, 17:07
Der Huppertz bringt nen 10er Angriffswert zustande, ich fass es nicht:oops::lol::-o:shock:

xkx2005
19.08.2011, 22:37
halbfinale! :-)

letzte saion im viertelfinale?? an den südtirolern in der verlängerung gescheitert kommt es nun zur neuauflage im halbfinale. allerdings hat man inzwischen auch in südtirol einen 5er auf die alm gelockt ;-)und gegen pomme tue ich mich seit jeher schwer. glaube hier leider nicht an die große überraschung, pomme sollte doch deutlich stärker sein, das hat auch das spiel gegen brutus gezeigt. (und nein, das ist kein understatement, würde liebend gern gewinnen :-) )

mäk in meinen augen der favorit gegen hg, so läuft es wohl auf die neuauflage des letztjährigen finales hinaus. das sollte dann richtig interessant werden, eben weil pomme dieses mal ebenfalls über einen 5er trainer verfügt. der sieg von mäk gegen ante war für mich wahrscheinlicher als anders herum, dafür müsste ante doch noch etwas im offensivbereich tun. ich nehme aber an, das die aktuellen planungen bei ante eher in richtung neuer trainer laufen und die offensive erst danach auf der agenda steht. für die liga sollten seine aktuellen stürmer noch ausreichen, er muss ja nicht jeden spieltag gegen das mäk`sche kaliber antreten. ;-) aber natürlich reine spekulation. :-)

MKnelangen
19.08.2011, 22:54
halbfinale! :-)

letzte saion im viertelfinale?? an den südtirolern in der verlängerung gescheitert kommt es nun zur neuauflage im halbfinale. allerdings hat man inzwischen auch in südtirol einen 5er auf die alm gelockt ;-)und gegen pomme tue ich mich seit jeher schwer. glaube hier leider nicht an die große überraschung, pomme sollte doch deutlich stärker sein, das hat auch das spiel gegen brutus gezeigt. (und nein, das ist kein understatement, würde liebend gern gewinnen :-) )

mäk in meinen augen der favorit gegen hg, so läuft es wohl auf die neuauflage des letztjährigen finales hinaus. das sollte dann richtig interessant werden, eben weil pomme dieses mal ebenfalls über einen 5er trainer verfügt. der sieg von mäk gegen ante war für mich wahrscheinlicher als anders herum, dafür müsste ante doch noch etwas im offensivbereich tun. ich nehme aber an, das die aktuellen planungen bei ante eher in richtung neuer trainer laufen und die offensive erst danach auf der agenda steht. für die liga sollten seine aktuellen stürmer noch ausreichen, er muss ja nicht jeden spieltag gegen das mäk`sche kaliber antreten. ;-) aber natürlich reine spekulation. :-)

Ich mag Spekulatius:-P

Hab gegen pomme und dich in diesem Monat bereits gespielt und bilde mir daher ein euch recht gut vergleichen zu können. Wobei man natürlich dann noch sehen muss wie eure Taktiken auf die Taktiken des Gegners reagieren, grundsätzlich aber seid ihr taktisch und von den Skills sehr nah beieinander, dein Vorteil könnte der starke Angriffswert sein, wobei andererseits dein schwacher Verteidigungswert pomme entgegen kommen wird. Auf jeden Fall wird es ein Spiel auf des Messers Schneide und vielleicht entscheidet auch einfach das Glück, wer wann welche Taktik wählt bzw. ob der richtige Spieler abschließt. Auf jeden Fall gut möglich das ihr wieder in die Verlängerung müsst;-)

Letztjähriges Finale wäre sicher schön, vor allem da ich gegen pomme in den letzten Pflichtspielen eigentlich immer ganz gut aussah. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg, für pomme wie für mich. Potsdam wird mit Sicherheit nicht ohne Grund ziemlich problemlos aus der stärkeren 2.BL aufsteigen und am letzten Spieltag der Vorsaison hab ich mich schon nur zu einem 1:0 Erfolg gequält.

Zu Ante: Hast vermutlich recht, sein aktueller Trainer läuft ja demnächst aus und da hat der Trainerkauf sicher Priorität. Bin überrascht das er noch gar nicht mit dem Verkaufen begonnen hat, sein Trainer müsste doch in 6-7 Trainings auslaufen, oder? Das wird langsam knapp und Kompromisse beim Trainer sind immer gefährlich. Und Kompromisse sind ja eh nicht sein Ding, ansonsten hätt er sich nu einfach für 2 Wochen nen austrainierten Stürmer geholt und den dann wieder verscherbelt, aber er wollte halt einen der komplett passt. Das macht seine große Stärke aus, dieser unbedingte Wille am Weg festzuhalten;-)

xkx2005
19.08.2011, 23:20
hg ist nicht zu unterschätzen, er hat das richtig gut gemacht, nach der ersten buli-saison das team neu zu strukturieren. trotzdem sehe ich dein team als das stärkere gesamtpaket und daher als favoriten.

@ante - denke auch das sein trainer so ca. zur mitte nächster saison ausläuft. er wird sicherlich bald mit verkaufen beginnen, halt auch nicht so einfach den richtigen verkaufspunkt zu finden, der markt ist launig. zumindest stehen aber jetzt änderungen am trainermarkt bevor, das sollte die suche etwas vereinfachen.

@pomme

bleibt spekulativ, sicher sind wir nicht weit auseinander, aber sehe ihn stärker. macht aber auch nix, hab heuer eh nicht mit so einem guten abschneiden im cup gerechnet und sehe dem spiel gelassen entgegen. ich hoffe ja immer noch, das die besseren zeiten für mein team noch kommen :-), aber einfacher wird es in zukunft sicher nicht mehr werden. hab einen ungefähren zukunftsplan, mal schauen ob sich das alles in etwa so realisieren lässt. mitunter lag ich in der vergangenheit mit meinen einschätzungen des games doch recht weit daneben. ;-)

Stiffler
19.08.2011, 23:55
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=157250

Allzu lang ist er nicht mehr da ;-)

Aber selber rechnen macht Spaß :lol:

Mane17
20.08.2011, 00:09
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=157250

Allzu lang ist er nicht mehr da ;-)

Aber selber rechnen macht Spaß :lol:

kannst ma einen Tipp geben wie man das nicht selber rechnen muß :-?;-);-)

MKnelangen
20.08.2011, 00:16
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=157250

Allzu lang ist er nicht mehr da ;-)

Aber selber rechnen macht Spaß :lol:

Ich komm auf 8 Trainings, also die ersten 4 Spieltage der kommenden Saison;-)

PeterS.
20.08.2011, 00:17
Also wenn ich richtig geguckt habe bleibt er immerhin noch 10 Trainings;-)

MKnelangen
20.08.2011, 00:19
Also wenn ich richtig geguckt habe bleibt er immerhin noch 10 Trainings;-)

Also ich hab 52 bisherige Trainings gezählt, auch beim zweiten nachzählen:oops::lol:

PeterS.
20.08.2011, 00:20
Also ich hab 52 bisherige Trainings gezählt, auch beim zweiten nachzählen:oops::lol:

Ich habs genau so gemacht, seit dem 25.02, aber komme nur auf 50 Trainings, kann aber sein das ich mal zwei vergessen habe zu definieren;-):oops::lol:

MKnelangen
20.08.2011, 00:25
Ich habs genau so gemacht, seit dem 25.02, aber komme nur auf 50 Trainings, kann aber sein das ich mal zwei vergessen habe zu definieren;-):oops::lol:

Jetzt komm ich auf 51, hab aus Versehen den 22.02. mitgerechnet, dabei kam der Trainer ja erst am 23ten:oops:

PeterS.
20.08.2011, 00:27
Jetzt komm ich auf 51, hab aus Versehen den 22.02. mitgerechnet, dabei kam der Trainer ja erst am 23ten:oops:

Also 1 Training hab ich mind. mal vergessen gehabt zu definieren, dass war diese Saison, das weiß ich noch. Also einigen wir uns auf 9 verbleibende Trainings;-)

MKnelangen
20.08.2011, 00:31
Also 1 Training hab ich mind. mal vergessen gehabt zu definieren, dass war diese Saison, das weiß ich noch. Also einigen wir uns auf 9 verbleibende Trainings;-)

Ok, und wahrscheinlich postet dann heut im Verlauf des Tages irgendwer die wirklich richtige Anzahl:oops::lol:

PeterS.
20.08.2011, 00:31
Ok, und wahrscheinlich postet dann heut im Verlauf des Tages irgendwer die wirklich richtige Anzahl:oops::lol:

Schieben wirs einfach auf die Uhrzeit;-)

MKnelangen
20.08.2011, 00:32
Schieben wirs einfach auf die Uhrzeit;-)

Und worauf schieben wir dein vergessenes Training? Und wie laufen die überhaupt, zufrieden bisher?

PeterS.
20.08.2011, 00:42
Und worauf schieben wir dein vergessenes Training? Und wie laufen die überhaupt, zufrieden bisher?

Das lag daran, dass ich den Tag verwechselt habe, was mit bei DbdT sehr oft letzter Zeit passiert, weil ich im Cup höchstens 3 Spiele hab, das ist die Gruppenphase, Samstags eig. nie ein Friendly habe und mich die Ligaspiele gleich 0 interessieren, da vergisst man schonmal einiges:lol: Trainings interessieren mich eig. am meisten am ganzen Spiel bisher.

Zufrieden bin ich schon, wirkliche Topleute habe ich aber noch nicht, vergleiche ab und zu mit dem U16 Nationalteam, die sind mir noch einen Schritt vorraus. In der nächsten Saison sollte dass dann schon deutlicher werden, auch was die Tabelle angeht. Obwohl ich nochmal gerne absteigen würde:-)
Falls bedarf schicke ich dir auch wieder mal meinen Spielerkader, falls es dich interessiert;-)

MKnelangen
20.08.2011, 00:49
Das lag daran, dass ich den Tag verwechselt habe, was mit bei DbdT sehr oft letzter Zeit passiert, weil ich im Cup höchstens 3 Spiele hab, das ist die Gruppenphase, Samstags eig. nie ein Friendly habe und mich die Ligaspiele gleich 0 interessieren, da vergisst man schonmal einiges:lol: Trainings interessieren mich eig. am meisten am ganzen Spiel bisher.

Zufrieden bin ich schon, wirkliche Topleute habe ich aber noch nicht, vergleiche ab und zu mit dem U16 Nationalteam, die sind mir noch einen Schritt vorraus. In der nächsten Saison sollte dass dann schon deutlicher werden, auch was die Tabelle angeht. Obwohl ich nochmal gerne absteigen würde:-)
Falls bedarf schicke ich dir auch wieder mal meinen Spielerkader, falls es dich interessiert;-)

Im U-16 Kader sind natürlich auch nur die besten ihres Jahrgangs, welche dort zu haben wäre zwar schön aber nicht von Nöten. Von meinen derzeitigen Spielern taucht z.B. niemand im richtigen Nationalteam, im U-23 oder U-20 Team auf. Einzig im deutschen Nationalteam bin ich gut vertreten, ansonsten sind meine Jungs zu schwach. Als Mannschaft sind sie aber stark und das ist entscheidend;-)

Und gerade bei den 16jährigen gehört viel dazu, im Optimalfall hat ein Spieler zu Beginn 17 Skills und steigt von Tag eins an und geht 3mal sehr gut ins TL, während ein anderer nur mit 12 startet, 4 Spiele zum trainieren braucht und nur 2 Tage im TL ist. Da ist der Unterschied dann auf den ersten Blick schnell groß, in 5 Saisonen interessieren 5 Skills mehr oder weniger aber kaum mehr jemanden;-)

edit: Und ich würd die Jungs gerne mal sehen!!!

AnteS.
20.08.2011, 03:50
Zu Ante: Hast vermutlich recht, sein aktueller Trainer läuft ja demnächst aus und da hat der Trainerkauf sicher Priorität. Bin überrascht das er noch gar nicht mit dem Verkaufen begonnen hat, sein Trainer müsste doch in 6-7 Trainings auslaufen, oder? Das wird langsam knapp und Kompromisse beim Trainer sind immer gefährlich. Und Kompromisse sind ja eh nicht sein Ding, ansonsten hätt er sich nu einfach für 2 Wochen nen austrainierten Stürmer geholt und den dann wieder verscherbelt, aber er wollte halt einen der komplett passt. Das macht seine große Stärke aus, dieser unbedingte Wille am Weg festzuhalten;-)Danke für das Kompliment! Das hat den Tag halbwegs gerettet :lol:

Also wie ihr dann doch noch herausbekommen habt, kann der Trainer
noch 9 Einheiten bei mir absolvieren. Die endgültige Entscheidung,
welchen Trainer ich verpflichte, mach ich davon abhängig, wie die neue
Trainerregelung in etwa aussehen wird. Angesichts der Tatsache, dass
da in 5 Saisonen was geändert wird, wäre es vielleicht sinnvoll einen 5er
auf 5 Saisonen zu verpflichten. Da müssten dann aber auch alle Taktiken
wunderbar passen.

allerdings lege ich Geld ungern fest an. ein trainer bringt keine zinsen.
wirtschaftlich macht einfach nur ein trainer auf 3 saisonen sinn, wenn man
manchmal auch etwas mehr am anfang ausgeben muss (weil mehr bieter den
preis treiben). zudem müsste ich mehr spieler verkaufen. die lösung der
admins müsste also wirklich so ausschauen, dass ein 5-saisonen-trainer
optmal wäre.

denn, um wieder auf deine aussage zurückzukommen, ich hab mir heut auch
den ganen tag auf arbeit gedanken darum gemacht wie ich nun weiterverfahre.
3 optionen stehen zur Auswahl:
- taktik und kondi trainieren und 2 Stürmer einkaufen,
- taktik und offensivskills trainieren und weiter den wischi-waschi-weg fahren,
den ich nun ein paar spieltage in betracht gezogen hab, verblendet von der
Aussicht auf den Cup,
- oder radikal ohne rücksicht auf erfolg meinen ursprünglichen Plan in die Tat
umsetzen und euch in 3 Saisonen einen nahezu austrainierten Kader präsentieren.

wer mich kennt, wird die Antwort wissen und brauch nicht groß weiterlesen ...

es werden also mit Beginn der nächsten Saison 3 Platzhalter verpflichtet, sowie 2
alte Luschenstürmer verkauft. taktik trainiert sich auch im TL ganz gut nebenbei,
Kondi, das hat der Heinz (glaub ich) letztens so schön gesagt, kann ich machen,
wenn alles andere austrainiert ist. ob ich beim trainer trotzdem kompromisse eingehe
und ein wenig auf die Taktiken schaue, hängt vom Angebot ab. vielleicht leist ich
mir ja den luxus nebenbei noch einen stürmer für klassenerhalt und cup zu verpflichten :lol:

zum sechsten Saisontraining steht definitiv ein neuer an der Bande. ein training mit
nem 1er wird es bei der Wettmafia niemals nie nicht geben ;-)

PS: der Gross (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797709&code=c4f129862087b3f5d8928de0805b742a) aus der Konkursmasse des AC B wird definitiv verkauft

Stiffler
20.08.2011, 12:20
Ja den tip zum rechnen häte der Mane auch geben können :-D

21.09.2011 ist sein Stichtag wenn die Formeln passen - und das tun sie :lol:

Bin mal gespannt wie du dann weiter machst. Ich denke für dich wird aber nur der austrainierte Kader zählen. Zumindest wenn man deinen bisherigen Statements glauben schenken darf ;-)

Es wird langweilig werden in der BuLi, nächste Saison steig ich ab. Extra. Meine "Stürmer" verkauf ich, dann sollten Torerfolge sowieso nicht mehr möglich sein...
Sich da auf die unteren Ligen zu konzentrieren scheint mir da erfolgreicher. Um den Nichtabstieg in der Liga zu spielen ist dann weniger mein Ding ;-)

und du Ante langweilst dich dann schön da oben. Meine Hoffnung beruht darauf dass insofern etwas verändert wird was es nur einem von 100 ermöglicht dauerhaft ermöglicht in einer der ersten beiden Ligen zu spielen.
Bei dir habe ich die Bedenken dass du gefühlte 10-15 mal Meister wirst.

Durch dein Wissen, deine Strategie, dein konsequentes Verfolgen deines Plans hast es dir vedient. Glückwunsch.

Pomme16
22.08.2011, 18:59
So Aufstellung und Taktik für den Schlager gegen LOK steht. Alle wichtigen Spieler sind Topfit.
Bisher gab es immerhin schon 10 Duelle gegen LOK. 4 wurden im Elfern entschieden. Von den restlichen Duellen hab ich erst eines verloren, das war im ersten Duell vor ca. einem Jahr.
Bin also guter Dinge, weiß aber dass es ein 50-50 Spiel ist. Entscheidend wird das Aufeinandertreffen der Taktiken sein. Ein 0-0 wird es defintiv nicht. Die Zuschauer werden eine Hammerpartie erleben.

Im anderen Halbfinale wäre alles andere als ein Finaleinzug von Mäk eine große Überraschung.

MKnelangen
22.08.2011, 20:10
So Aufstellung und Taktik für den Schlager gegen LOK steht. Alle wichtigen Spieler sind Topfit.
Bisher gab es immerhin schon 10 Duelle gegen LOK. 4 wurden im Elfern entschieden. Von den restlichen Duellen hab ich erst eines verloren, das war im ersten Duell vor ca. einem Jahr.
Bin also guter Dinge, weiß aber dass es ein 50-50 Spiel ist. Entscheidend wird das Aufeinandertreffen der Taktiken sein. Ein 0-0 wird es defintiv nicht. Die Zuschauer werden eine Hammerpartie erleben.

Im anderen Halbfinale wäre alles andere als ein Finaleinzug von Mäk eine große Überraschung.

Ich hab so das Gefühl, du hast dich in letzter Zeit wenig mit Potsdam beschäftigt. Nur so zur Info: Die haben in dieser Saison sowohl auswärts als auch zuhause Ahlbeck, Lok und Urbanatix geschlagen und überhaupt nur einen Punkt abgegeben (am 2ten Spieltag bei nem 0:0). Das Team hat mittlerweile richtig gute Angriffs-, und Verteidigungswerte und wird mir sicherlich auch etwa 2 Viertel taktisch abnehmen. Bei meiner Abschlusschwäche kann das dann ganz schnell gefährlich werden, außerdem schont Potsdam seit Wochen für den Cup während ich in beiden Bewerben voll spiele und NULL Spieler mit Fitness über 8 aufstellen kann:-( Insofern sollte man das Fell nicht verteilen bevor der Bär erlegt ist, Favorit bin und bleib ich aber sicherlich und außer Frage. Auch unser letztes Duell war ganz eng, am letzten Spieltag der letzten Saison:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1977147

Zu euerm Spiel: Denke, wer taktisch die Nase vorn hat und mehr Angriffe startet wird die Partie gewinnen. Tippe auf ein 2:1 für'n Marco, wobei eine Finalwiederauflage der Vorsaison natürlich genial wäre:-P

AnteS.
22.08.2011, 20:19
ich setz mein mühsam erspartes auf die Guard ;-) nicht dass ich es Mäk nicht gönnen würde :lol: aber abwechslung muss sein :-D

gleiches gilt dann übrigens auch für das zweite Halbfinale, sehe aber pomme taktisch minimal vorn.
aber wenn marco das richtige viertel trifft, siehts trostlos aus, dann gibts für pomme nix zu holen ;-)

Pomme16
22.08.2011, 20:26
Ich hab so das Gefühl, du hast dich in letzter Zeit wenig mit Potsdam beschäftigt. Nur so zur Info: Die haben in dieser Saison sowohl auswärts als auch zuhause Ahlbeck, Lok und Urbanatix geschlagen und überhaupt nur einen Punkt abgegeben (am 2ten Spieltag bei nem 0:0). Das Team hat mittlerweile richtig gute Angriffs-, und Verteidigungswerte und wird mir sicherlich auch etwa 2 Viertel taktisch abnehmen. Bei meiner Abschlusschwäche kann das dann ganz schnell gefährlich werden, außerdem schont Potsdam seit Wochen für den Cup während ich in beiden Bewerben voll spiele und NULL Spieler mit Fitness über 8 aufstellen kann:-( Insofern sollte man das Fell nicht verteilen bevor der Bär erlegt ist, Favorit bin und bleib ich aber sicherlich und außer Frage. Auch unser letztes Duell war ganz eng, am letzten Spieltag der letzten Saison:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1977147

Zu euerm Spiel: Denke, wer taktisch die Nase vorn hat und mehr Angriffe startet wird die Partie gewinnen. Tippe auf ein 2:1 für'n Marco, wobei eine Finalwiederauflage der Vorsaison natürlich genial wäre:-P

Ja mir ist nicht entgangen dass Potsdam mittlerweile wieder sehr stark ist, umsonst sind die auch nicht im Halbinale des Cups und schon lange Fixaufsteiger in die 1.Buli.
Trotzdem bist und bleibst du Favorit, und ein Ausscheiden wäre eine Überraschung.

Aber lassen wir uns überraschen, bin optimistisch, dass es eine Neuauflauge des letztjährigen Finales gibt.

MKnelangen
22.08.2011, 20:32
ich setz mein mühsam erspartes auf die Guard ;-) nicht dass ich es Mäk nicht gönnen würde :lol: aber abwechslung muss sein :-D



Wenn er mich nach 90 oder 120min schlägt ist mir das durchaus recht und ich gratuliere artig, nur nach Elfern möcht ich nicht verlieren. Elfern sollte eh abgeschafft werden, wenn die Jungs beider Teams zu blöd sind den Siegtreffer zu machen sollen sie halt solange weiterspielen bis irgendwer den Treffer erzielt. Und wenn sie 3 Tage spielen, dann haben sie's nicht besser verdient:evil: Am Besten könnte man noch wie beim Eishockey in der Overtime nen Spieler runternehmen, dann alle 10min einen und nach einer Stunde spielen sie dann halt nach 150 gespielten Minuten mit 5 gegen 5 über'n ganzen Platz. Das wär doch mal ein Spaß:lol:

AnteS.
22.08.2011, 20:38
Wenn er mich nach 90 oder 120min schlägt ist mir das durchaus recht und ich gratuliere artig, nur nach Elfern möcht ich nicht verlieren. Elfern sollte eh abgeschafft werden, wenn die Jungs beider Teams zu blöd sind den Siegtreffer zu machen sollen sie halt solange weiterspielen bis irgendwer den Treffer erzielt. Und wenn sie 3 Tage spielen, dann haben sie's nicht besser verdient:evil: Am Besten könnte man noch wie beim Eishockey in der Overtime nen Spieler runternehmen, dann alle 10min einen und nach einer Stunde spielen sie dann halt nach 150 gespielten Minuten mit 5 gegen 5 über'n ganzen Platz. Das wär doch mal ein Spaß:lol:

ich dachte du wechselst nach Österreich und nicht nach England ... :lol:

MKnelangen
22.08.2011, 20:48
ich dachte du wechselst nach Österreich und nicht nach England ... :lol:

Och England wär eigentlich auch ganz lustig, wär ja nur ein 5 Saisonen-Intermezzo (da startet man doch in der 1.UL, oder?) und dann kann ich in Ö starten... Hmmm, eigentlich ne Superidee:-P Wär doch eigentlich bei meinen ständigen Strategiewechseln nur folgerichtig, oder?

PS: Das sich immer über die armen Engländer beim Elfern lustig gemacht wird... Wobei ich es schon erstaunlich fand das die englischen Frauen es geschafft haben die Herren nochmals zu toppen:lol: Wobei, in dieser Hinsicht sind mittlerweile ja eigentlich die Brasilianer neuer Branchenführer. Das Elfern gegen Paraguay war schon köstlich;-)

AnteS.
22.08.2011, 20:53
Och England wär eigentlich auch ganz lustig, wär ja nur ein 5 Saisonen-Intermezzo (da startet man doch in der 1.UL, oder?) und dann kann ich in Ö starten... Hmmm, eigentlich ne Superidee:-P Wär doch eigentlich bei meinen ständigen Strategiewechseln nur folgerichtig, oder?

PS: Das sich immer über die armen Engländer beim Elfern lustig gemacht wird... Wobei ich es schon erstaunlich fand das die englischen Frauen es geschafft haben die Herren nochmals zu toppen:lol: Wobei, in dieser Hinsicht sind mittlerweile ja eigentlich die Brasilianer neuer Branchenführer. Das Elfern gegen Paraguay war schon köstlich;-)

habs gesehen. aber die Schweizer bitte nicht vergessen. die sind da auch ganz groß dabei :lol: (06 af gegen Ukrainer, falls es wer vergessen hat)

AnteS.
22.08.2011, 20:57
oder den pomme: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1788046 :lol::lol:

MKnelangen
22.08.2011, 21:04
oder den pomme: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1788046 :lol::lol:

:lol:

Hab dich mal zum Elferspiel eingeladen, so weißt du dann wenigstens das es im Elfern auch nix geworden wär (oder eben doch:oops:)

AnteS.
22.08.2011, 21:07
:lol:

Hab dich mal zum Elferspiel eingeladen, so weißt du dann wenigstens das es im Elfern auch nix geworden wär (oder eben doch:oops:)

und ich habs wie immer abgelehnt ;-) elferspiel, ich bitte dich ... :lol:

MKnelangen
22.08.2011, 21:09
und ich habs wie immer abgelehnt ;-) elferspiel, ich bitte dich ... :lol:

Find das auch totalen Mist, bist auch der bisher einzige den ich eingeladen hab;-) Gegen dich hätt ich trotzdem gern einmal geelfert, schade das du nicht willst:-(

Mane17
22.08.2011, 21:13
und ich habs wie immer abgelehnt ;-) elferspiel, ich bitte dich ... :lol:

Find das auch totalen Mist, bist auch der bisher einzige den ich eingeladen hab;-) Gegen dich hätt ich trotzdem gern einmal geelfert, schade das du nicht willst:-(

da Ante konsequent wie immer ;-)

MKnelangen
23.08.2011, 09:19
Heute nochmal ein gutes Training vor dem Pokalhalbfinale, 9 Taktikups. 7 davon sind auch absolut verwertbar, 5x Manndeckung bei Stammspielern, 1x AWR und 1x VSA. Das gibt hoffentlich taktisch nochmals einen kleinen Boost. Mal sehen ob es reicht:-P

PS: Ziel ist heute in einer der Halbzeiten ein 13er Taktikwert und gesamt 3 Viertel taktische Überlegenheit... Klappt das hab ich gute Chancen;-)

Pomme16
23.08.2011, 12:22
Mein Training war heute ganz ok, aber hat mir eigentlich nichts gebracht für das Spiel heute. Kommen die Stürmer zu Chancen, sollten sie verwertet werden, wird wohl ein entscheidender Faktor werden heute und natürlich welche Taktiken aufeinandertreffen.

Letzte Saison mit Glück ins Finale gekommen ich glaube heute werde ich am Glück scheitern, wobei es sicherlich keine Schande wäre, gegen LOK zu verlieren.
Möge der Bessere gewinnen.

General_H
23.08.2011, 15:12
So, auch wenn ich es den beiden Ligakollegen sehr gönnen würde glaube ich, daß sich beide aktuellen 1. Bundesligisten jeweils knapp durchsetzen werden.


Wer sagt hier was gegen Elfern? Schaut mal in meinen Awards-Schaukasten. ;)

Wichtigsten ALLER Titel eingefahren. ;)

MKnelangen
23.08.2011, 15:28
Oh, sehe grad das iceman mit einem meiner Ex-Spieler gegen mich antritt. Ulf Hirth ist mir noch bestens bekannt, würd mich mal interessieren wie der Leader mittlerweile aussieht;-) Ansonsten sind unsere Truppen ähnlich alt, insgesamt ist meine Startelf um 8 Jahre jünger, also nicht einmal ein Jahr im Schnitt. Der Countdown läuft...

Pomme16
23.08.2011, 15:33
Oh, sehe grad das iceman mit einem meiner Ex-Spieler gegen mich antritt. Ulf Hirth ist mir noch bestens bekannt, würd mich mal interessieren wie der Leader mittlerweile aussieht;-) Ansonsten sind unsere Truppen ähnlich alt, insgesamt ist meine Startelf um 8 Jahre jünger, also nicht einmal ein Jahr im Schnitt. Der Countdown läuft...

Auch die Teams von LOK und mir sind ähnlich alt. Sein Team ist in Summe 2 Jahre älter, also ein kaum vorhandener Unterschied. Ist wirlich ein Duell auf Augenhöhe.

Meine starken Viertel sind vor und nach der HZ. Im ersten Viertel werd ich versuchen das 0-0 zu halten, dann wird angegriffen und versucht eine möglich konfortable Führung herauszuholen. und im letzten wird mit AWR nur noch gezittert.
Evt. bin ich auch für die Verlängerung wieder gut gerüstet.

Von mir aus kanns los gehen. Auf in den Kampf!

Pomme16
23.08.2011, 15:56
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif5:26: SV Latsch ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Sepp Porst und Urs Kannenberg halten die Kugel in den eigenen Reihen. Marcel Heil trägt den Angriff nun etwas behäbig nach vorne und gibt an Tommy Luedemann ab. Dieser lupft den Ball völlig überraschend über die Hintermannschaft. Alex Schmidtchen und Max Gehlen stehen mit weit offenem Mund da und können nur staunen. Roland Franke nimmt das Leder gefühlvoll herunter und schließt sofort ab - ein wunderschöner Treffer! Nico Abel ist stinksauer auf seine Vorderleute.Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1314111768

MKnelangen
23.08.2011, 15:57
Pomme schon 1:0 vorn... Das ging schnell;-)

Pomme16
23.08.2011, 15:58
Pomme schon 1:0 vorn... Das ging schnell;-)

Leider auch eine chance vergeigt. Entscheidend wird das 2. Viertel, da spielen wir beide eine starke Taktik.

Ich ärger mich grad richtig, dass ich im ersten viertel nur einen Stürmer aufgestellt habe, da ich mir nicht sicher war ob ich taktisch vorne bin. Wären 3 chancen gwesen, wo sicherlich ein tor mehr drin gewesen wäre.

MKnelangen
23.08.2011, 16:08
Hmmm, bei mir im ersten Viertel 3 Angriffe für iceman, so viele hätte ich gegen meinen ersten Abwehrriegel nicht vermutet. Naja, immerhin keine Chance zugelassen. Kontern war aber offensichtlich auch nicht drin. Tja, und was seh ich da, auch im zweiten Viertel bin ich taktisch hinten. Nicht ideal:-?

MKnelangen
23.08.2011, 16:16
Oh man, auch im 2ten Viertel 3 Angriffe zugelassen, da muss Potsdam ja jeweils deutlich taktisch vorn gewesen sein. Das überrascht mich doch ziemlich, nun bin ich mal auf die 2te Hälfte gespannt:-o

Pomme16
23.08.2011, 16:18
Ich hab bei 4 Chancen leider nur ein Tor gemacht, das wird noch in die Hose gehen. Jetzt heissts mit KPS nochmal gas geben vor dem großen Zittern.

MKnelangen
23.08.2011, 16:23
Die BETHina hat mal wieder zugeschlagen, 1:0 Führung.:-P

Pomme16
23.08.2011, 16:25
Die BETHina hat mal wieder zugeschlagen, 1:0 Führung.:-P

und auch Spicy!! Eines möcht ich aber noch, im letzten bekommt LOK sicher 3 Chancen.

Mäk ich gratuliere dir schon mal!

Bei mir beginnt das große Zittern. 3 Chancen von LOK gilt es jetzt zu überstehen.

MKnelangen
23.08.2011, 16:29
2:0, das werd ich mir wohl nicht mehr nehmen lassen. Nu warte ich nur noch auf den Gegner? Vorjahresfinale und Meisterschaftskonkurrenten im Duell oder packts der Marco doch noch?

Pomme16
23.08.2011, 16:31
autsch, gleich die erste Chance war drin. Ich seh das Aus in letzter Sekunde schon vor mir.

MKnelangen
23.08.2011, 16:36
autsch, gleich die erste Chance war drin. Ich seh das Aus in letzter Sekunde schon vor mir.

Das gibts schonmal nicht, die Verlängerung ist sicher;-) Aber wer weiß, vielleicht bekommt er auch gar keinen Angriff mehr:-o

Pomme16
23.08.2011, 16:38
Das gibts schonmal nicht, die Verlängerung ist sicher;-) Aber wer weiß, vielleicht bekommt er auch gar keinen Angriff mehr:-o

Einer kommt noch, da bin ich mir sicher. Ich hoffe den aufhalten zu können, ansonsten bin ich auch für die Verlängerung zuversichtlich.

MKnelangen
23.08.2011, 16:39
Glückwunsch pomme, da ist heute taktisch bei dir vieles aufgegangen. Nun steht dann wohl wieder das Duell zwischen uns an. Hast du schon einen Masterplan? Meiner steht bereits:-P

Pomme16
23.08.2011, 16:40
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIIIIIIIIIN!!!!

Eine Neuauflage vom Finale der letzten Saison!! Ich bin heiß auf die Revanche!!!

Pomme16
23.08.2011, 16:41
Glückwunsch pomme, da ist heute taktisch bei dir vieles aufgegangen. Nun steht dann wohl wieder das Duell zwischen uns an. Hast du schon einen Masterplan? Meiner steht bereits:-P

Ne mein Plan steht erst, wenn meine Spione mir deinen Masterplan mitgeteilt haben.

Jetzt wird erstmal gefeiert. Der Finaleinzug ist schon mal super!!

MKnelangen
23.08.2011, 16:45
Ne mein Plan steht erst, wenn meine Spione mir deinen Masterplan mitgeteilt haben.

Jetzt wird erstmal gefeiert. Der Finaleinzug ist schon mal super!!

Mein Masterplan ist ganz simpel, ich spiel dieselben Taktiken wie immer und ansonsten eigentlich genauso wie seit gefühlten Ewigkeiten gegen dich;-)

Und Finale zählt nix, nur der Titel zählt:-P

AnteS.
23.08.2011, 21:47
meine Herren, was für Oldie-Truppen :shock:

und ich finds echt lustig, wie der Mäk immer die Angriffe mitzählt :lol:
aber da muss der Iceman wohl noch etwas nachlegen, keine berauschende Statistik

und der Marco wird früher oder später den Pomme noch zurechtstutzen ;-)

seis drum, da Mäk das eigentlich Finale ja schon gewonnen hat,
schieb ich ihm mal den großen Favoriten zu. viel spaß damit :mrgreen:

Pomme16
24.08.2011, 07:26
meine Herren, was für Oldie-Truppen :shock:

und ich finds echt lustig, wie der Mäk immer die Angriffe mitzählt :lol:
aber da muss der Iceman wohl noch etwas nachlegen, keine berauschende Statistik

und der Marco wird früher oder später den Pomme noch zurechtstutzen ;-)

seis drum, da Mäk das eigentlich Finale ja schon gewonnen hat,
schieb ich ihm mal den großen Favoriten zu. viel spaß damit :mrgreen:

Ja der Marco wird mich bald überholen, übernächste Saison kommt ihr wahrscheinlich beide in die Bundesliga, muss einfach alles versuchen, nächste Saison den Titel zu holen. Alles andere wäre Schwachsinn.

Den großen Favoriten brauchst du ihn gar nicht zuschieben, schaff es ja nicht mal ihn Zuhause zu schlagen.

So der Masterplan gegen Mäk steht nun. Bin gespannt wie er aufgeht.

xkx2005
24.08.2011, 09:38
urlaub beendet.:-(;-)

im cup gabs keine überraschung. hätte mich auch gewundert, durch den im vergleich stärkeren trainer und ansonsten ähnlicher mannschaftszusammenstellung hätte ich pomme ja trainingstechnisch überholen müssen - über meine trainingsergebnisse spreche ich hier mal lieber nicht.:-? der cup scheint mir da contraproduktiv zu sein, zumindest meine gewählte aufstellung macht die ligaaufstellung wieder zunichte. habe den fokus trotzdem auf das ergebnis gelegt und werde auch gegen potsdam auf sieg spielen. nächste saison werde ich mir das noch überlegen. vielleicht schenke ich den cup ab, zugunsten des trainings. mal schauen.

ansonsten wieder das vorjahresfinale. war ja auch mein tipp. wird auf jeden fall richtig interessant, tippen mag ich da nicht, wird sicherlich ne knappe kiste.

Pomme16
24.08.2011, 13:47
urlaub beendet.:-(;-)

im cup gabs keine überraschung. hätte mich auch gewundert, durch den im vergleich stärkeren trainer und ansonsten ähnlicher mannschaftszusammenstellung hätte ich pomme ja trainingstechnisch überholen müssen - über meine trainingsergebnisse spreche ich hier mal lieber nicht.:-? der cup scheint mir da contraproduktiv zu sein, zumindest meine gewählte aufstellung macht die ligaaufstellung wieder zunichte. habe den fokus trotzdem auf das ergebnis gelegt und werde auch gegen potsdam auf sieg spielen. nächste saison werde ich mir das noch überlegen. vielleicht schenke ich den cup ab, zugunsten des trainings. mal schauen.

ansonsten wieder das vorjahresfinale. war ja auch mein tipp. wird auf jeden fall richtig interessant, tippen mag ich da nicht, wird sicherlich ne knappe kiste.

Jaja das offensive Training ist schon so ne Sache, werde wahrscheinlich nur noch bis Ende nächster Saison offensiv tranieren, danach muss ich mich mal wieder dem defensiven widmen. Der VT-Wert von gestern hat mir wiedermal den Rest gegeben.

Ich weiß zwar noch nicht genau wie, aber ich muss den Mäk besiegen, er kann nicht mit dem Double abtreten.

AnteS.
24.08.2011, 15:24
Jaja das offensive Training ist schon so ne Sache, werde wahrscheinlich nur noch bis Ende nächster Saison offensiv tranieren, danach muss ich mich mal wieder dem defensiven widmen. Der VT-Wert von gestern hat mir wiedermal den Rest gegeben.

Ich weiß zwar noch nicht genau wie, aber ich muss den Mäk besiegen, er kann nicht mit dem Double abtreten.

Ich leih dir meine Spieler und du packst deine Stürmer dazu, wie wäre der ... :lol:

Pomme16
24.08.2011, 15:32
Ich leih dir meine Spieler und du packst deine Stürmer dazu, wie wäre der ... :lol:

Ich glaube deine Verteidigung würde mir reichen. Dann hau si mal schnell auf den TM, ich seh in 2 Tagen das Geld zu beschaffen.

xkx2005
24.08.2011, 15:40
wenn mäk das double schafft, hat er definitiv alles richtig gemacht.;-)
genau wie ted mit seinen beiden meisterschaften. hätte man den cup eher eingeführt, hätte vermutlich auch noch einen cup-titel geholt.

@training

das off-training war wohl ne schnapsidee von mir. wollte halt nicht wie alle def und mf hochziehen, sondern mal was anderes machen. skill-technisch verliere ich dabei ziemlich an boden, die anzahl der verweigerer ist hoch und das ausgerechnet in den letzten brauchbaren trainingsjahren. :-?

AnteS.
24.08.2011, 15:51
@training

das off-training war wohl ne schnapsidee von mir. wollte halt nicht wie alle def und mf hochziehen, sondern mal was anderes machen. skill-technisch verliere ich dabei ziemlich an boden, die anzahl der verweigerer ist hoch und das ausgerechnet in den letzten brauchbaren trainingsjahren. :-?

wie das? wär cool wenn du das ein wenig genauer ausführen könntest,
insbesondere den zusammenhang zu den trainingsjahren/alter :-)
muss jetzt zwar weg, aber ne kleine relativierung wär trotzdem cool :-D

würde nicht behaupten, dass agefallen wärst :-?

xkx2005
24.08.2011, 16:23
im grunde ganz einfach:

u20 trainiert anders als u25 und die wiederum anders als u31.;-)

der kern meiner spieler nähert sich der 25 und die derzeitige rotation, die bei deff und mf ganz gut funtkioniert, hat bei off so ihre tücken. trainingsaussetzer sind häufiger zu verzeichnen und das kostet skills.


mal was anderes:

gibt es für den 3. platz im cup was zu gewinnen?

Pomme16
24.08.2011, 16:27
im grunde ganz einfach:

u20 trainiert anders als u25 und die wiederum anders als u31.;-)

der kern meiner spieler nähert sich der 25 und die derzeitige rotation, die bei deff und mf ganz gut funtkioniert, hat bei off so ihre tücken. trainingsaussetzer sind häufiger zu verzeichnen und das kostet skills.


mal was anderes:

gibt es für den 3. platz im cup was zu gewinnen?

Ja es gibt wirklich häufig relativ viele Verweigerer, konnte auch kaum mit Trainingsaufstellung spielen, deshalb ist das auch verständlich bei mir.

es gibt nichtmal für den 2. Platz was zu gewinnen, also sicherlich für den 3. auch nicht.