Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S10

Seiten : 1 [2]

MKnelangen
24.08.2011, 16:46
Ich weiß zwar noch nicht genau wie, aber ich muss den Mäk besiegen, er kann nicht mit dem Double abtreten.

Och, ich kann dir ein paar Tipps geben wie du mich schlägst, spiel die richtigen Taktiken im richtigen Moment und alles sieht gut aus. Ach weißt du was, ich erleichter dir das ganze ein bisschen: Ich spiele AWR, AWR, MD, MD, VSA und nochmals MD. Spiele über die gesamte Spielzeit 3-5-2, zuerst Dahlem und Penzel draußen, die dann im Laufe der zweiten Hälfte eingewechselt werden. Insofern sollte ja alles klar sein, obwohl nicht ganz. Ich spiele komplett durch "hart" und ansonsten normal und nur im 4ten Viertel vollgas;-) Hoffe das hilft dir... Wäre ja irgendwie schade so komplett ohne Niederlage aus den letzten 130 Pflichtspielen abzutreten:lol:

MKnelangen
24.08.2011, 16:49
meine Herren, was für Oldie-Truppen :shock:

und ich finds echt lustig, wie der Mäk immer die Angriffe mitzählt :lol:
aber da muss der Iceman wohl noch etwas nachlegen, keine berauschende Statistik

und der Marco wird früher oder später den Pomme noch zurechtstutzen ;-)

seis drum, da Mäk das eigentlich Finale ja schon gewonnen hat,
schieb ich ihm mal den großen Favoriten zu. viel spaß damit :mrgreen:

Ich zähl die Angriffe gerne mit, verrät mir im Verlaufe des Spiels etwas über die taktischen Unterschiede und meine Chancen in der restlichen Partie, außerdem empfinde ich die Angriffe als sehr entscheidend bei der Bewertung meiner Partien. Habe ich 0:12 Angriffe und 1:0 Chancen dann bin ich damit sehr zufrieden. Habe ich 12:0 Angriffe und 1:0 Chancen bin ich damit sehr unzufrieden. Insofern hat das schon seinen Sinn und Zweck;-)

PS: Den Favoritenstatus sollte ich ja nun wieder los sein:lol:

xkx2005
24.08.2011, 16:53
Ja es gibt wirklich häufig relativ viele Verweigerer, konnte auch kaum mit Trainingsaufstellung spielen, deshalb ist das auch verständlich bei mir.

es gibt nichtmal für den 2. Platz was zu gewinnen, also sicherlich für den 3. auch nicht.
hm, bin halt am überlegen, da es das letzte spiel vor der pause ist, ob es für die nachfolgenden trainingseinheiten nicht sinnvoller wäre, trainingsbezogen aufzustellen.

oder aber voll spielen, um eine medaile im klubhaus zu haben, wo eh keiner reinschaut.:-D

MKnelangen
24.08.2011, 17:09
hm, bin halt am überlegen, da es das letzte spiel vor der pause ist, ob es für die nachfolgenden trainingseinheiten nicht sinnvoller wäre, trainingsbezogen aufzustellen.

oder aber voll spielen, um eine medaile im klubhaus zu haben, wo eh keiner reinschaut.:-D

Ne Medaille im Cup ist sicher schön und wärt ewig, andererseits sind bessere Trainingserfolge in der Saisonpause natürlich auch sehr ansprechend. Letztlich bleibt natürlich die Frage wie groß der Einfluss dieses einen Cupspiels nun noch nicht bzw. ob nicht die letzten Cupspiele schon einiges zerstört haben. Hab in der vergangenen Saison auch die Erfahrung gemacht das meine Trainings enorm abfielen nachdem ich in der Liga trainingsoptimiert aufgestellt habe und im Cup ergebnisoptimiert, insofern muss man sich das für die Zukunft durchaus mal überlegen inwieweit man da Kompromisse eingehen kann. Grundsätzlich aber darf man nicht vergessen das es im Cup Titel, Geld und Erfahrung zu gewinnen gibt, und die sollte man nicht einfach herschenken. Insofern würde ich empfehlen so lange und oft wie möglich trainingsoptimiert aufzustellen und dann in der heißen Phase halt umzustellen, auch wenn es dann vielleicht das ein oder andere Up kostet;-)

xkx2005
24.08.2011, 17:19
tja, sehe das genauso. schwierige entscheidung, zumal sich das ja nicht nur auf die 2 trainingseinheiten in der pause bezieht, sondern auch auf die einheiten danach. so ne medaille ist natürlich nett, aber für mich wiederum auch nicht so wichtig und gewinnen muss man auch erst mal. naja, ich werde mir das noch überlegen.

Pomme16
24.08.2011, 17:41
Och, ich kann dir ein paar Tipps geben wie du mich schlägst, spiel die richtigen Taktiken im richtigen Moment und alles sieht gut aus. Ach weißt du was, ich erleichter dir das ganze ein bisschen: Ich spiele AWR, AWR, MD, MD, VSA und nochmals MD. Spiele über die gesamte Spielzeit 3-5-2, zuerst Dahlem und Penzel draußen, die dann im Laufe der zweiten Hälfte eingewechselt werden. Insofern sollte ja alles klar sein, obwohl nicht ganz. Ich spiele komplett durch "hart" und ansonsten normal und nur im 4ten Viertel vollgas;-) Hoffe das hilft dir... Wäre ja irgendwie schade so komplett ohne Niederlage aus den letzten 130 Pflichtspielen abzutreten:lol:

Wie du in etwa spielst war mir sehr wohl bewusst, trotzdem ist es sehr sehr schwer für mich. Einerseits ist da die Kontergefahr, dann noch dein starker TVW und mein schwacher TVW.
Eigentlich wusste ich also alles schon, deshalb ist deine Offenbarung noch lange klein Grund die Favoritenrolle loszuwerden.
Deshalb bleibt mein Masterplan so wie er war.

Jetzt hast du dir wenigstens eine Ausrede erschaffen, sollte es nicht zum Sieg reichen.:lol::shock:

General_H
24.08.2011, 19:17
Eine Chancenverwertungsstatisik wäre interessant. Wieviel Chancen braucht ein Team um ein Tor zu machen.

So, dann macht mein Team am nächsten Mittwoch wohl das letzte Spiel gegen ein von Mäk aufgestelltes Team. Freue ich mich auch schon drauf!
Auch wenn mein Team der Underdog ist. ;-)

Ich zähl die Angriffe gerne mit, verrät mir im Verlaufe des Spiels etwas über die taktischen Unterschiede und meine Chancen in der restlichen Partie, außerdem empfinde ich die Angriffe als sehr entscheidend bei der Bewertung meiner Partien. Habe ich 0:12 Angriffe und 1:0 Chancen dann bin ich damit sehr zufrieden. Habe ich 12:0 Angriffe und 1:0 Chancen bin ich damit sehr unzufrieden. Insofern hat das schon seinen Sinn und Zweck;-)

PS: Den Favoritenstatus sollte ich ja nun wieder los sein:lol:

MKnelangen
24.08.2011, 19:31
Wie du in etwa spielst war mir sehr wohl bewusst, trotzdem ist es sehr sehr schwer für mich. Einerseits ist da die Kontergefahr, dann noch dein starker TVW und mein schwacher TVW.
Eigentlich wusste ich also alles schon, deshalb ist deine Offenbarung noch lange klein Grund die Favoritenrolle loszuwerden.
Deshalb bleibt mein Masterplan so wie er war.

Jetzt hast du dir wenigstens eine Ausrede erschaffen, sollte es nicht zum Sieg reichen.:lol::shock:

Ganz ehrlich, nun musst du eigentlich gewinnen. Du kannst dir taktisch alles genau so zurechtlegen wie du es brauchst, du kannst bspw. mit deinem Abwehrriegel bei meinen besten Taktiken agieren oder Abwehrriegel auf Abwehrriegel prallen lassen oder meine Taktikwiederholung MD aus dem Spiel nehmen, indem du dort eine richtig gute Taktik spielst und ich somit nur noch ein wirkliches Angriffsviertel habe... Dir stehen so viele Möglichkeiten offen, du musst sie nur zu nutzen wissen;-)

PS: Chancenverwertungsstatistik wäre bei meiner Mannschaft katastrophal, allein das Spiel gegen die Havellandkicker hat da ordentlich reingehauen:-? Freu mich auch auf das Spiel, bin bis dahin ein PC, meine Jungs sind aber noch da und die Aufstellung wird auch gemacht, insofern sollte noch alles sein als wäre ich menschlich:-P

AnteS.
25.08.2011, 07:01
oh, nette kleine runde hier zusammengekommen :-D

im grunde ganz einfach:

u20 trainiert anders als u25 und die wiederum anders als u31.;-)

der kern meiner spieler nähert sich der 25 und die derzeitige rotation, die bei deff und mf ganz gut funtkioniert, hat bei off so ihre tücken. trainingsaussetzer sind häufiger zu verzeichnen und das kostet skills.

sag ich doch, alles oldie-truppn hier :lol: aber will ja nicht nur rumsülzen und leg daher mal meine gedanken/planung offen

im trainingsfokus stehen 15 Spieler (1*23,11*22,3*19 also dann ab saisonwechsel), werd dann anfang der nächsten saison auch sicher wieder in meinem Ligafred für paar Tage ne kleine Kaderansicht posten ;-)

nun schauts so aus, dass 5 Spieler in den mittelfeldskills quasi austrainiert sind (und ganz nebenbei auch nahezu in den defskills). diese 5 Spieler werden auch dass Mittelfeld einnehmen. 3 werden spielen, 2 pausieren. fitnessratio somit 5 zu 3.

die restlichen 10 Spieler haben noch ein wenig aufholbedarf in den normalen skills (im schnitt aufzuholen 4/4 bis 5/5). diese werden allesamt im Sturm eingesetzt. hintergrund ist die annahme, dass die b-skills bei den im Sturm eingesetzten spielern besser steigen, als bei den im mf eingesetzten. 7 können da spielen, 3 müssen pausieren. fitnessratio 7 zu 3. eventuell wird hier noch ein jugi eingekauft, bei dem fi nicht so relevant ist, oder aber einer der mf immer mal im sturm mitspielen.

warum leg ich neuerdings auch ein wenig wert auf fitness? habe in den ersten Saisonen festgestellt, dass auch der hohe verschleiß an fi irgendwann kompensiert werden muss (sprich durch schonen wieder reingeholt werden muss), da aber ewig lange spielpausen wieder nur den rhytmus zerstören, achte ich lieber gleich auf ne ausgewogen entwicklung.

ich hoffe so zumindest durchgängig auf verweiger verzichten zu können und eventuell das team noch ein wenig weiter auszugleichen ;-)

die verweigererpositionen in der vt werden mit platzhaltern belegt ;-)

bitte meinungen, kritiken, etc. abgeben :-)

was den einfluss des cup aufs training angeht, hab ich letzte saison weitaus schlechtere erfahrungen gemacht, als diese Saison. waren ja aber auch zwei spiele mehr und wohl öfter ergebnissorientiert :lol: und natürlich waren die umstellungen nie so radikal, wie zB von 334 auf 352 bzw. 451

daher wart ich da erst mal ab, wie genau ich mitte der saison dastehe ;-)

das letzte spiel dafür aber jetzt herzuschenken, hab ich gleiche bedenken wie der mäk

@mäk: na prima :-( hab dir ja schon geschrieben, mit diesem wissen wäre ich dir taktisch anders begegnet und pomme sollte jetzt wissen was zu tun ist

@pomme: nu aber ran an die radatten ;-)

@all: eine chancenverwertungsstatistik will ich hier nie sehen :mrgreen: zumindest nicht rückwirkend. und der mäk muss sich dahingehend überhaupt nicht beschweren :-x :lol:

Coppelius
25.08.2011, 08:56
die verweigererpositionen in der vt werden mit platzhaltern belegt ;-)

Das hatte ich damals auch gemacht und leider festgestellt, dass meine Platzhalter einfach zu schlecht waren, als dass sie auch nur einen Ball nach vorne gebracht hätten und dadurch waren meine Stürmer dann arbeitslos.

Insofern würde ich dir zu nicht ganz zu schlechten Platzhaltern raten (oder wenigstens 1-2 besseren, die den Ball nach vorne bringen können) ;-)

Stiffler
25.08.2011, 09:34
intergrund ist die annahme, dass die b-skills bei den im Sturm eingesetzten spielern besser steigen, als bei den im mf eingesetzten.

Was veranlaßt dich zu dieser Annahme?

Oder dachtest du dahingehend dass bei im Sturm eingesetzten die B-Skills die MF Skills sind und die dadurch besser steigen? :-?

Pomme16
25.08.2011, 09:45

Oder dachtest du dahingehend dass bei im Sturm eingesetzten die B-Skills die MF Skills sind und die dadurch besser steigen? :-?

Das frag ich mich allerdings auch, bei mir ist es eher der Fall das vermehrt im Mittelfeld eingesetzte Spieler auch in den normalen Skills steigen. Besonders bei Spielaufbau, bei Passen steigen ab und zu auch Stürmer.
Aber erwarte dir nicht zuviele Steigerungen von B-Skills. Bei mir zumindest steigen die bei maximal 3-4 Spielern pro Training.

Die Taktik für das Cupfinale werde ich mir jetzt doch nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Coppelius
25.08.2011, 13:27

Die Erfahrung?

Hatte ursprünglich auch angenommen, dass z.b. bei ST-Training die Mittelfelder doch am ehesten side-effects erhalten sollten.
Dem war aber nicht so.
Offensichtlich hat der im Spielskill trainierte Mannschaftsteil erhöhte Wahrscheinlichkeiten, auch für side-effects.

AnteS.
25.08.2011, 15:46
Die Erfahrung?

Hatte ursprünglich auch angenommen, dass z.b. bei ST-Training die Mittelfelder doch am ehesten side-effects erhalten sollten.
Dem war aber nicht so.
Offensichtlich hat der im Spielskill trainierte Mannschaftsteil erhöhte Wahrscheinlichkeiten, auch für side-effects.

danke heinz ;-)

war beim vt-training so und beim mf-training auch. habs zwar noch nie mit
sturm-training probiert, mir aber genau diesen Umstand ausgerechnet ;-)

und ich denke meine ausgangslage ist etwas anders. dein team war ja
verdammt jung, als du mit sturmtraining angefangen hast. bei mir haben
die stürmer 38 vt-skills und xp 5. ich erwarte wenig arbeit für meine vt :lol:

gibt ja nen grund weshalb ich immer sag, erst vt, dann mf und zum schluss st :wink:

MKnelangen
25.08.2011, 16:29
Korrektur zur Aufstellung: Mein heutiger Einkauf wird ebenfalls eingewechselt werden;-) (Alter)

Coppelius
26.08.2011, 10:05
gibt ja nen grund weshalb ich immer sag, erst vt, dann mf und zum schluss st :wink:

das macht schon Sinn, logo.
Aber andersrum, wie bei mir, hat in gewisser Weise auch seine Logik...;-)

General_H
26.08.2011, 10:17
das macht schon Sinn, logo.
Aber andersrum, wie bei mir, hat in gewisser Weise auch seine Logik...;-)

Viele Wege führen nach Rom!!!

Zum Endspiel heute tippe ich mal, daß es nicht unentschieden ausgeht.
Eventuell Elfmeterschießen und dann tippe ich auf Pomme. Aber nur dann. ;-)

Pomme16
26.08.2011, 12:24
Viele Wege führen nach Rom!!!

Zum Endspiel heute tippe ich mal, daß es nicht unentschieden ausgeht.
Eventuell Elfmeterschießen und dann tippe ich auf Pomme. Aber nur dann. ;-)

Manche Wege sind auch Sackgassen! ;-)

Ich sehe mich immernoch als knapper Aussenseiter, werde aber versuchen meine Chance, dem Mäk mit einer Niederlage zu den Ösis zu schicken.

Mal sehen wie mein Plan aufgeht. Werde ihn etwas später preisgeben.

Pomme16
26.08.2011, 15:45
So gleich geht es los das Pokalfinale gegen Mäk und gleichzeitig sein letztes offizielles Spiel hier in Deutschland. Ich hoffe aber mal dass er den letzten Titel gestern geholt hat.

Meine Hoffnung gilt dem letzen Viertel und der Verlängerung. Glaube aber leider kaum, dass ich es schaffe so lange ohne Gegentor durchzuhalten.
Auf den 3.Abschnitt bin ich gespannt, da spielen beide Teams ihre stärkste Taktik, wird wohl auf eine Chance für den Mäk rauslaufen. Aber vielleicht kann ich ja kontern.

Auf ein spannendes Finale!!!

MKnelangen
26.08.2011, 16:08
So gleich geht es los das Pokalfinale gegen Mäk und gleichzeitig sein letztes offizielles Spiel hier in Deutschland. Ich hoffe aber mal dass er den letzten Titel gestern geholt hat.

Meine Hoffnung gilt dem letzen Viertel und der Verlängerung. Glaube aber leider kaum, dass ich es schaffe so lange ohne Gegentor durchzuhalten.
Auf den 3.Abschnitt bin ich gespannt, da spielen beide Teams ihre stärkste Taktik, wird wohl auf eine Chance für den Mäk rauslaufen. Aber vielleicht kann ich ja kontern.

Auf ein spannendes Finale!!!

Das erste Viertel war ja schon einmal unspektakulär, sprich ohne Torchance. Bin mal gespannt ob deine Taktik aufgeht, mit der richtigen solltest du eigentlich gewinnen, aber wer weiß, meine Jungs sind immer für ne Überraschung gut:-P

Pomme16
26.08.2011, 16:14
Das erste Viertel war ja schon einmal unspektakulär, sprich ohne Torchance. Bin mal gespannt ob deine Taktik aufgeht, mit der richtigen solltest du eigentlich gewinnen, aber wer weiß, meine Jungs sind immer für ne Überraschung gut:-P

Ich hoff dann mal es bleibt bei dem einzigen Angriff im 2. Viertel. Das Problem gegen dich ist, dass man Angst haben muss einen Angriff zu starten, weil man sich da gerne einen Konter einfängt.

Bisher läufts einigermaßen nach Plan, habe eigentlich gehofft einen Angriff durchzubringen, aber so ist alles noch im grünen Bereich!

MKnelangen
26.08.2011, 16:16
Ich hoff dann mal es bleibt bei dem einzigen Angriff im 2. Viertel. Das Problem gegen dich ist, dass man Angst haben muss einen Angriff zu starten, weil man sich da gerne einen Konter einfängt.

Bisher läufts einigermaßen nach Plan, habe eigentlich gehofft einen Angriff durchzubringen, aber so ist alles noch im grünen Bereich!

Im 4ten Viertel bei meiner Taktikwiederholung MD brauchst du diese Angst wohl nicht unbedingt zu haben, zumindest ist die Konterwahrscheinlichkeit da eher gering. Und ich hab ein bisschen Angst vor meiner taktischen Überlegenheit, meine 3 Ligatore in den letzten 4 Saisonen bekam ich allesamt nach nem Konter;-)

Pomme16
26.08.2011, 16:18
Im 4ten Viertel bei meiner Taktikwiederholung MD brauchst du diese Angst wohl nicht unbedingt zu haben, zumindest ist die Konterwahrscheinlichkeit da eher gering. Und ich hab ein bisschen Angst vor meiner taktischen Überlegenheit, meine 3 Ligatore in den letzten 4 Saisonen bekam ich allesamt nach nem Konter;-)

Wird schwer mit Kurzpassspiel zu kontern. An dem Taktikwert sollte ich schon mal nahe herankommen, sodass es nur 1-2 Angriffsversuche geben wird.

EDIT: Danke Fabio, ich hoffe es bleibt bei der einen Chance, auch wenn es wahrscheinlich noch eine tödliche geben wird.

Pomme16
26.08.2011, 16:34
TTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR RR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spicy McHaggis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MKnelangen
26.08.2011, 16:35
Glückwunsch pomme, du konntest den Spielball verwandeln den ich dir hingeworfen habe. Viele andere hätten dies nicht gekonnt, insofern Respekt und Glückwunsch zum verdienten Titelgewinn. Nächstes Jahr folgt der Meistertitel und auch deine Sammlung ist komplett;-)

Pomme16
26.08.2011, 16:36
glückwunsch pomme, du konntest den spielball verwandeln den ich dir hingeworfen habe. Viele andere hätten dies nicht gekonnt, insofern respekt und glückwunsch zum verdienten titelgewinn. Nächstes jahr folgt der meistertitel und auch deine sammlung ist komplett;-)

noch ist nicht fertig! Habe angst vor einem konter! Abwarten!

Pomme16
26.08.2011, 16:40
Das Ding ist mein!!!!!! SV Latsch ist deutscher Pokalsieger!!!!

Ganz Südtirol feiert!!!

Wunderbar!!!!

Coppelius
26.08.2011, 16:40

Gratulation, pomme! Ganz starke Leistung!

Und dem Mäk dennoch grats zum Beinahe-Double, starke Sache!

FCAxe
26.08.2011, 16:41
Herzlichen Glückwunsch zum Cup Titel Pomme! :-D

Freut mich das der Spicy nicht nur in der Meisterschaft brav trifft!

MKnelangen
26.08.2011, 16:41

Ich kenn mein Team, wusste das ich verliere wenn du im letzten Viertel vorne bist. Das war mein einziges anfälliges Viertel und das hast du genutzt, Glückwunsch. War natürlich etwas Glück dabei das der Richtige die Chance hatte und bei mir nicht, das gehört aber ja zu fast jedem Sieg dazu. Insofern hast du es dir verdient;-)

Mane17
26.08.2011, 16:42
Das Ding ist mein!!!!!! SV Latsch ist deutscher Pokalsieger!!!!

Ganz Südtirol feiert!!!

Wunderbar!!!!

Gratz Pomme zum Sieg ;-)
da habe ich die Ehre morgen gegen den frischgebackenen Pokalsieger zu spielen :shock:

@ Mäk
mich hätte es für Dich gefreut wenn Du mit dem Double abgetreten wärst ;-)

Marc2203
26.08.2011, 16:46
Glückwunsch an den SV Latsch! :thumb:

MKnelangen
26.08.2011, 16:47
Gratz Pomme zum Sieg ;-)
da habe ich die Ehre morgen gegen den frischgebackenen Pokalsieger zu spielen :shock:

@ Mäk
mich hätte es für Dich gefreut wenn Du mit dem Double abgetreten wärst ;-)

Hab es mir ja ein bisschen selber verbaut, insofern kann ich gut damit leben. Ehrlich gesagt macht mir diese Niederlage den Wechsel deutlich einfacher und daher freu ich mich grad sogar, vor allem für pomme der seinen ersten richtigen Titel mittlerweile auch einfach verdient hat.

Pomme16
26.08.2011, 16:48
Ich kenn mein Team, wusste das ich verliere wenn du im letzten Viertel vorne bist. Das war mein einziges anfälliges Viertel und das hast du genutzt, Glückwunsch. War natürlich etwas Glück dabei das der Richtige die Chance hatte und bei mir nicht, das gehört aber ja zu fast jedem Sieg dazu. Insofern hast du es dir verdient;-)

Um ein Tor gegen dich zu schiessen, muss der Richtige 'Spicy "Fussball-Gott" McHaggis (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=818460&code=d6c2c08a4eba779b89f96566358e60d2)) im richtigen Viertel zum Abschluss kommen.

Hätte aber ohnehin so gespielt, auch ohne deine Offenbarung, war eigentlich die einzige Möglichkeit.

Wirklich schön so ein erster Titel!!!

iceman2163
26.08.2011, 17:10
gratz pomme....hab eben erst gesehen das es ja einen eigenen cup treat gibt )-:

spatzer76
26.08.2011, 19:11
Glückwunsch zum Titel Pomme.

:-D

Gruss
Spatzer

General_H
26.08.2011, 21:10
Grats an pomme,

warum allerdings bei einem Angriffswert von 6 und VTW von 6 kein Tor fällt ist wohl wahrlich glücklich. Aber danach fragt hinterher außer mir keinen mehr. ;-)

Stiffler
26.08.2011, 21:29
Die Erfahrung?

Dem war aber nicht so.

danke heinz ;-)

war beim vt-training so und beim mf-training auch. habs zwar noch nie mit
sturm-training probiert, mir aber genau diesen Umstand ausgerechnet ;-)

und ich denke meine ausgangslage ist etwas anders. dein team war ja
verdammt jung, als du mit sturmtraining angefangen hast. bei mir haben
die stürmer 38 vt-skills und xp 5. ich erwarte wenig arbeit für meine vt :lol:

Sehr interessant. Training ist watscheneinfach hat mal jemand gesagt, brauchst nur definieren. Bin da leider viel zu spät dahinter gestiegen hinsichtlich einer Strategie fürs Training. Stur immer dasselbe und wenn welche arg Fitneßschwach waren wechslen, Ende :-?

Glückwunsch Pomme, Matchball verwandelt :up:

xkx2005
26.08.2011, 22:36
glückwunsch an pomme zum cup.;-)

und natürlich auch glückwunsch an iceman zu platz 3.

tschau mäk, immer noch schade, das du wechselst. so komme ich gar nicht in den genuss dich in einen relevanten spiel zu schlagen.;-)

AnteS.
27.08.2011, 03:17
glückwunsch pomme ;-) so hätt ich mir das auch vorgestellt :lol:
der TAW ist schon interessant, hätte bei so einem Spieler mit weniger gerechnet :-?

nächstes Jahr vielleicht :lol:

Pomme16
27.08.2011, 11:34
Oh wie ist das schöööööööööööön!

Mann war das eine Feier! Immer noch nicht nüchtern und gleich gehts weiter! Latsch steht Kopf!

Den TAW kann ich mir auch nicht erklären, so einen hohen Wert hatte ich noch nie.

h.nes
28.08.2011, 13:06
lass krachen Pomme, grats auch von meiner Seite :clap: