PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/46, Saison 10


dbdtBot
23.06.2011, 08:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/46.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

jaguar10
24.06.2011, 11:46
Begrüße alle hier in der Liga und wünsche eine spannende Saison.
Mein Ziel wäre der wiederaufstieg wobei nach dem ersten Blick scheint mir dieses Ziel ziemlich schwierig.

olliking
12.07.2011, 16:51
Hey, schön das hier mal wer schreibt :)

Ziemlich ausgeglichene Liga diesmal, ich würd auch gerne aufsteigen, hab aber ein bisschen viele Jugis zum "einarbeiten", werd wohl erst in der 2ten Saisonhälfte zu euch aufschließen können.

Der Wiederaufstieg wird dir gelingen, ich hoffe das ich dann auf Platz 2 stehen darf, wenn nicht dann halt erst nächste Saison, aber die Ligen werden ja hier unten auch nicht leichter ;-)

Viel Glück,
mfg Olli

jaguar10
14.07.2011, 22:55
Na mit einem Aufstieg bin ich mir noch nicht so sicher jetzt kommen 2 harte Auswärtspartien auf mich zu. Sieht momentan alles schöner aus alls es ist.
Meiner Meinung nach kämpfen hier die ersten 5 Teams um den Aufstieg du bist da nämlich auch ziemlich hartnäckig mit deinen noch null Niederlagen und die härtesten Gegner hattest du schon.

olliking
15.07.2011, 17:11
Naja, ich hab halt 3 austrainierte im MF und ein paar ganz gute nachkömmlinge in der VT, der Goalie ist grottenschlecht, wurde bis jetzt aber auch noch nicht wirklich beansprucht :D

Einen Stürmer hab ich mir jetzt auch endlich gekauft, knapp 20 A-Skills aber halt noch keine Erfahrung, schauen wir mal ob der besser netzt als mein eigentlicher MF-Spieler, der einfach zufällig am meisten Off-Skills hat.

Das Trainingslager ist Taktikmäßig ganz gut verlaufen, aber taktisch war ich vorher auch schon ganz gut dabei ;)

auch wenn das nächste Match bei mir gegen den letzten ist, wird hier entschieden ob ich mit euch noch mitkomme, oder ob der Stürmer doch nicht hält was er verspricht (und ich nachrüsten muss, was ich eigentlich gar nicht will...)

jaguar10
15.07.2011, 21:37
Das ist schön wenn man Geld übrig hat um sich einen 20 A-Skill Stürmer zu kaufen und noch dabei überlegen kann ob man noch mal in die Tasche greifen soll
Mein stärkster Stürmer har 16 A-Skill und der weißt nicht gerade viel erfahrung auf:-( somit wird dein Tormann auch in der übernächsten Runde nicht wirklich geprüft werden:-?
Ja das Trainingslager ist für Taktik wirklich gut gelaufen aber trotzdem könnte ich da noch was gebrauchen. Ich liege sowieso in Skill und Taktik nirgends unter den Top 3 in der Liga:cry:
Alls ich abgestiegen bin hoffte ich auf eine schwache Liga um locker wieder Aufzusteigen aber der wunsch wurde nicht erhört.
Die Liga hier ist ziemlich eng und ich habe hier kaum möglichkeiten zum rotieren da mein 29 Mann Kader nicht wirklich ausgeglichen ist. Hoffe trotzdem das es sich mit dem Aufstieg ausgehen kann und wenn ich brav spare sich in 2-3 Saisonen mal ein besserer Trainer ausgeht.

olliking
18.07.2011, 19:30
Was hast denn derzeit für einen Trainer? Ich hab einen 3er...

Geld über hab ich eh nicht wirklich, aber ich hab halt austrainierte MF-Spieler, die ich bei der derzeitigen Situation eher ungern verkaufen würd...hab einen davon verkauft (22, austrainiert MF + 12 B-Skills...) um 700k, Stürmer oder Verteidiger gehen ums doppelte weg, wenn man Glück hat noch höher.

Jetzt hab ich zwar ein gutes MF, nur verkaufen kann ichs nicht. Jetzt schau ich das sie noch in Verteidigung was dazubekommen, dann sind sie vielleicht Attraktiver...

Außerdem haben früher immer nur die gleichen 11 gespielt, somit sind fast alle Spieler auf Kondi 0...

jaguar10
21.07.2011, 17:18
Gratuliere zum überragenden Sieg;-) hatte keine Chance gegen dich jetzt bist das einzige Team in der Liga ohne Niederlage und ohne gegentreffer!
Mit dieser aktion hast mir den Herbstmeister auch versaut :-x
Bin schon gespannt wie lange es den Fünfkampf um den Titel gib? Welches Team sich als erstes Team verabschieden wird? War noch nie in einer Liga wo 5 Teams nach 8 Runden um den Titel kämpfen. Wobei du mein heißester Tipp auf den Titel bist.

olliking
22.07.2011, 19:41
Danke, hab auch mit einer der beiden stärksten Aufstellungen gespielt, und der neue Stürmer hat zum Glück 2x genetzt. Taktisch hab ich anscheinend einen hohen Vorteil, Skillmäßig ists eher ausgeglichen.

In den nächsten Partien muss ich so aufstellen, das ich zwar gewinne und trotzdem die Besten schone, wird eine schwierige Aufgabe, und ich hoffe, hier nicht allzu viele X abzustauben. Der Stürmer ist zwar ok, aber ich muss mich da glaub ich weiter verstärken, brauch da einen Erfahreneren...

Sorry das ich dir den Herbstmeister vermiest hab :-?

Meister können mMn nur Janne, Du oder Ich werden, die anderen beiden schätze ich eher schwächer ein, aber schau ma mal, will da ja nicht voreilig sein ;)

mfg Olli

jaguar10
24.07.2011, 20:02
Naja hoffe das morgen FK Jebing : FC Janne vielleicht X oder mit einem Sieg von FK Jebing endet dann könnte sich doch noch der Herbstmeister ausgehen bekomme zwar keine hohe Herbstmeisterprämie aber ein bisserl was wäre es auch wieder und natürlich hoffe ich auf einen Sieg meinerseits was normal kein problem sein darf aber ich hole hier die verstaubten Spieler aus dem Keller raus.
Du solltest normalerweise auch kein problem haben.

olliking
26.07.2011, 19:05
Und bei mir wars gleich wieder soweit, ein bisschen geschont und schon nurmehr X gespielt...So wirds nix, der Aufstieg rückt grad ein wenig in die Ferne, 3 "ausruhspiele" habe ich jetzt noch, wenn ich diese voll Punkte, bleib ich im Rennen, der Taktikvorteil ist leider nicht so hoch wie gedacht, und der Stürmer ist zu unerfahren, aber naja, schau ma mal ;)

jaguar10
26.07.2011, 22:01
Ja das war zuwenig er dürfte vor ein paar Runden am Trainermarkt zugeschlagen haben so wie seine Taktikwerte ab der 7. Runde gestiegen sind. Gegen Grim Reapers FC gewinnst am Donnerstag sicher und die darauf folgende Gegner wirst sicher auch schaffen.
Der heiße 5 Kampf geht in die 2te Hälfte!
Und der SC Rapid Jaguars startet als Herbstmeister in die Frühjahrssaison;-):lol:
brachte mir 60000€ an Sponsorgeld mal Überlegen anlegen oder investieren:-?

olliking
01.08.2011, 21:03
Huiuiui,

in dieser Runde hat sich ja einiges gedreht, Wow.

Janne spielt X gegen Heising und du verlierst gegen Jebnig, ganz schön unerwartet!

Und nachdem Kick and Rush 8:0 gegen die Grim Reapers gewonnen hat (und ich das nächste Match gegen ihn spiele), muss ich mit einer der Stärksten Aufstellung spielen.

Diese Saison taugt mir echt, da ist so viel an Taktik dahinter, jeder muss schauen das er seine Jungs fit hält, sonst kann das schnell ins Auge gehen, die eher schwächeren sind auch keine Selbstläufer mehr, viel schonen ist nicht drinn, und auch die Taktik beginnt gerade voll zu wirken, man muss auch die Oldies ranlassen, welche die Taktik pushen!

Cool!
mfg Olli

jaguar10
03.08.2011, 17:42
Ja is wirklich was los in unserer Liga die ersten 4 nur durch 3 Punkte getrennt ;-)
Mit der letzten Niederlage hatte ich gerechnet er FK Jebing ist stärker als ich vorallem auswärts hatte ich keine Chance aber mehr schmerzte mich das 0:0 gegen kick and rush bei Torchancen von 8:0 neue Stürmer braucht das Land!
Also wenn deine Stürmer nur ein bisserl Zielwasser vor Matchbeginn trinken wirds kein problem geben mit einem Sieg:-)

olliking
08.08.2011, 19:33
Arghhhh

12 Chancen, 0 Tore....so kanns gehen, man könnte sich fast ärgern...4mal hat sogar mein Stürmer die Chance gehabt.

Wäre HEK nicht bei der letzten Auktion vorgestern 2Minuten vor Transferende mit 1er million hergekommen, hätte ich die Partie heute 12:0 mit einem neuen Stürmer gewonnen...

Naja, abhaken und aufs nächste Match schauen :(

jaguar10
08.08.2011, 20:10
Ja da könnt man sich in den A...... beißen:lol: Diesmal darf ich über meinen Stürmer nicht schimpfen 1 Torchance und 1:0 gewonnen besser gehts nicht;-)
In der nächsten Runde bist du voll gefragt wennst gegen FK Jebing nicht gewinnst sind sie meiner Meinung nach Meister wusste nicht wer in sonst noch stoppen könnte!
wobei ich glaube das er auch bei einer Niederlage gegen dich Meister wird.
Auf jedenfall hoffe ich auf einen Sieg von dir wenn ich dann am Donnerstag auch noch gewinne darf ich noch einmal kurz Träumen:lol:

olliking
08.08.2011, 22:11
Gegen Jebing hab ich keine gute Bilanz, das letzte Match X und davor jeweils 1:0 verloren, schau ma mal ob sich da noch was tut.

Würd mich ja so gern verstärken, aber der TM gibt grad nix her, ich will endlich einen gscheiten Stürmer haben...

Entweder sie kosten über eine Mille oder können nix...

jaguar10
09.08.2011, 20:12
Ja leider bei mir auch so entweder nicht finanzierbar oder nicht brauchbar. Brauche auch dringend einen Stürmer meine 2 besten Stürmer haben nur zwischen 15-20 A-Skill und wenig erfahrung und die anderen Stürmer kann ich in dieser Liga kaum zum rotieren verwenden und die Saison ist schon Lang.

jaguar10
11.08.2011, 19:51
Gratuliere dir zum Punktegewinn olliking;-) somit wirst du alls einziges Team sein das ohne Niederlage durch die Meisterschaft kommen wird nur obs zum Aufstieg reicht wird noch spannend werden. Und Danke das du mir noch einmal an die Tabellenspitze geholfen hast ein letztes mal kann ich noch einmal von Platz eins lachen bis Montag.
Wie siehts eigentlich mit deinen Haaren aus heute die letzten ausgerissen:lol:

olliking
12.08.2011, 08:10
Hab eigentlich damit gerechnet :/

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971925&code=07f850c33c1354c0bba46a2dbd87c7a1

Das ist er, der Wunderstürmer.

Lustigerweise wird mir jetzt schon zum zweiten mal mein MF-Spieler auf der Bank in den Sturm eingewechselt? Der hat dann natürlich noch 2-3 Chancen versemmelt, aber egal, wie gesagt...

Mit dem Aufstieg wirds nix mehr, ich werd jetzt die Fitness für die nächste Saison auffrischen.

Viel Spaß in der 2.UL, ich freu mich aber natürlich noch auf unser Match, da stell ich natürlich nochmal voll auf!

Abramowitsch
12.08.2011, 11:14
Gruß an alle :)
Hab leider jetzt erst gesehen dass sich im Ligaforum was tut.
Hab noch nie so ne spannense Saison gehabt taugt mir voll.
Derzeit schauts ja gut für mich aus, ich denke der Titel könnte sich ausgehen :)

olliking
12.08.2011, 19:43
Servus Abramowitsch ;)

Naja, wenn du gegen Janne bestehst bist du durch, Jaguar hat das schwerste Restprogramm, die Chargers sehe ich irgendwie weiterhin nicht in den Aufstiegsrängen.

Ich denke immer noch, das 4 die Chance haben, wobei Jaguar und du die Besten Karten haben.

Viel Glück, ich such weiter einen Stürmer :D

mfg Olli

olliking
12.08.2011, 19:55
Muss mich mal kurz öffentlich freuen..

Juhu, mein "Olli King" ist gerade auf den Wert 20 bei Spielaufbau gestiegen, hab mich grad gewundert wieso er da gestiegen ist :)

mfg Olli

Abramowitsch
14.08.2011, 14:51
Das Restprogramm ist " a gmade wiesn" wie man so schön sagt.
Aber ich habe schon einige Punkte in solchen Spielen liegen lassen.

Was 20 SA :O
Kannst mal zeigen??

jaguar10
15.08.2011, 08:43
Ja so wie`s aussieht kannst dich nur selber um den Titel bringen. In den nächsten 3 Runden rechne ich nicht mit vielen Punkten. Normal übernimmst du schon Heute wieder die Tabellenführung aber ich durfte mich dieses wochenende noch über die Führung freuen;-) Und ab jetzt beginnt die Zitterpartie ob sich wenigstens der Aufstieg ausgeht.

Abramowitsch
15.08.2011, 19:21
Und wieder Tabellenführer :)
HAst wohl schlechte Kondi und Fitnes 2. Hz ist schlecht gelaufen für dich

olliking
15.08.2011, 19:40
Ja, zeig ich gerne ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830773&code=fee0859146e4bd126506ff41db7b65e8

Das heutige Match hab ich zu locker genommen, hab geglaubt ich spiel irgendwie 0:0, aber egal...meinen Stürmer hab ich schon wieder verkauft, bin schon wieder an welchen drann, vielleicht hol ich mir sogar heute noch einen, dann kann mich nächste Saison kaum jemand schlagen ;)

Das TL wird sich dann zwar nichtmehr ausgehen, aber bevor ich so herumgurke wie diese Saison, hau ich lieber auf den Putz :D

olliking
15.08.2011, 21:47
Stürmer wurde gerade um 1e Mille gekauft und (tut mir leid) in den letzten 3 Spielen auf Tauglichkeit getestet ;)

mfg Olli

Abramowitsch
16.08.2011, 11:23
ich würd mal sagen... untauglich ;)

olliking
16.08.2011, 12:02
ich würd mal sagen... untauglich ;)

Wie kommst drauf? Hast ihn gesehen?

Abramowitsch
16.08.2011, 13:54
du sagst du hast ihn in den letzten 3 Spielen getestet.....
Und hast die Tabellenführung verspielt

olliking
16.08.2011, 15:57
du sagst du hast ihn in den letzten 3 Spielen getestet.....
Und hast die Tabellenführung verspielt

ich hab den Stürmer gestern gekauft, den anderen (der ja wirklich untauglich war) hab ich verkauft.

Und jetzt look ich forward ;)

coolMN
17.08.2011, 12:16
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

jaguar10
18.08.2011, 20:02
5 Tore von der neuerwebung ist mal nicht schlecht und da du jetzt weißt des er trift brauchst in in der nächsten Runde nicht mehr einsetzten;-)
Ihr habt euch auch für die UEFA CHAMPIONS LEAGUE angemeldet hab gerade nachgeschaut in der Gruppenphase treffen wir nicht aufeinander.

olliking
19.08.2011, 06:23
5 Tore bei 6 Chancen ist auf alle Fälle brauchbar, noch dazu hab ich halbweich aufgestellt ;)

Aber nur mit Bestbesetzung kann ich mir ein richtiges Bild machen, die 5 Tore hätte wohl der andere auch geschossen.

Ich bin mir aber sicher, auch bei einer Niederlage gegen mich bist du durch. Janne wird gegen Jebing verlieren im Normalfall in der letzten Runde, die Chargers sind zu weit hinten und das letzte Match gewinnst du auch lockerst ;)

Schade das es dann hier wieder ruhiger wird :-(

mfg Olli

olliking
19.08.2011, 06:34
So, habe jetzt die Bestbesetzung ein bisschen relativiert und ein Auge auf die Fitness geworfen ;)

Betrifft aber eher bzw. fast nur die Verteidigung...

jaguar10
19.08.2011, 12:59
Ja denke auch das ich Aufsteigen werde aber ein Sieg gegen dich wäre trotzdem toll sonst wärst das einzige Team gegen das ich hier nicht gewonnen habe;-)
Übrigens habe mir auch einen Stürmer am vergangenen wochenende geleistet http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1517569&code=7007ad27257c022b8213002b7da3 1529 so siehts aus wenn ich mal tief in die taschen greife:lol: aber keine angst gegen dich werde ich in wahrscheinlich schonen da er jetzt gleich 2 mal hintereinander gespielt hat und die fitnes auf 8 gefallen ist.;-)

olliking
20.08.2011, 09:10
Fitness 8 gefallen? Na davon träum ich :D

Der Link geht leider nicht, aber ich schau es mir einfach im Archiv an, kein Problem :D

Das ich Bankrott bin durch den Stürmerkauf hab ich eh schon gesagt, ich verkauf jetzt einen jungen MFler (der eigentlich 4 von 5 Saisonen im Sturm gespielt hat :D), damit ich vielleicht doch auf TL fahren kann ;)

mfg Olli

jaguar10
20.08.2011, 09:27
Unter 9 Fitniss spiele ich normal nie. Hast recht der Link geht wirklich nicht probiers noch mal http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1517569&code=7007ad27257c022b8213002b7da31529 hoffe er geht jetzt ansonsten er hat stolze 7 A-Skills:lol: Werd mich glaub ich umbennenen in KSV 1919 und einen (Pleite) Falken ins Wappen stellen:-D

olliking
20.08.2011, 13:25
Warum kaufst du so einen? Trainierst du TI oder was hast du mit dem vor? Daytrading?

Auf diesen 16j bin ich sehr stolz, hab ich diese Saison gezogen und trainiert ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409250&code=768513bb42532f6422c9f644f7fa79a4

Du siehst, mit Fitness bin ich nicht grad der schonendste, aber es ist mir viel zu schade um die Erf, wenn er pausieren muss...

jaguar10
20.08.2011, 22:30
Ja auf den kannst auf jedenfall stolz sein! nicht schlecht.
Ich habe den um 2600 am Jugendtransfermarkt gekauft hatte stärke 6-9 hatte eigentlich um einen 14 jährigen ausschau gehalten und bei diesen spaßhalber bis 3000 mitgeboten und dann den Zuschlag erhalten. Jetzt werde ich in irgendwann in der nächsten Saison nach dem Trainingslager wieder verkaufen.
Wegen Fitness ist halt auch die Frage wie wichtig ist Fitness und Erfahrung ich spiele eben nie unter 9 Fitness dafür haben meine Spieler wenig Erfahrung was da wirklich besser ist weiß ich nicht so genau.

olliking
21.08.2011, 08:22
Auf lange Sicht ist sicher die Erfahrung wichtiger, und in so einer niedrigen Liga stelle ich eher nicht nach Fitness auf. Später, je höher die Liga ist, desto mehr sollte man auf Fitness achten, aber das wird bei mir wohl erst in 4-5 Saisonen so weit sein, wenn ich nicht wieder auf den Jugizug umsteige ;)

mfg Olli

Abramowitsch
22.08.2011, 16:33
Auf diesen 16j bin ich sehr stolz, hab ich diese Saison gezogen und trainiert ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409250&code=768513bb42532f6422c9f644f7fa79a4

Du siehst, mit Fitness bin ich nicht grad der schonendste, aber es ist mir viel zu schade um die Erf, wenn er pausieren muss...



höhö nicht schlecht :D

Abramowitsch
22.08.2011, 16:41
Geeeil bin vorzeitig Meister geworden :D
Freu mich auf die Prämien ;)

olliking
22.08.2011, 18:54
Gratuliere zum Titel. Ich hoffe, du gewinnst auch noch gegen Janne, damit die Jaguars aufsteigen können. Wäre zwar Forumstechnisch sehr schade, aber ich würde es jaguar vergönnen.

Hoffentlich kommen nächste Saison keine Ultrakaliber in die Liga, mit Janne und den Chargers habe ich genug Konkurrenz ;)

mfg Olli

jaguar10
22.08.2011, 20:16
Gratuliere auch zum:kette::first::kette:Meistertitel
Und olliking zum heutigen Sieg;-) dein neuer Stürmer funktioniert 4Torchancen 4 Tore besser gehts nicht!
Übrigens Abramowitsch hoffe auch das du gegen FC Janne gewinnst den spätestens nach meinem heutigen Match bin ich überzeugt das sich auch nächste Saison kein Titel ausgeht deshalb würde ich mir gern die 25000 für den Aufstieg diese Saison abholen;-) Habe jetzt mal nachgeschaut mir hätte der Meistertitel 180.000 an Sponsorgeld eingebracht:cry:

Abramowitsch
22.08.2011, 20:56
Danke :)
Ich bekomme 220000 an Sponsorengeldern da ich Torschützenkönig auch werde und Aufstiegsprämie weiß ich nicht wie hoch die ist.
Ja ich muss schauen Janne ist stark, ich spiel Auswärts und mit der Fitnes schauts schlecht aus.... aber könnte sich ausgehen :)

jaguar10
24.08.2011, 14:21
Ich halt dir die Daumen das sich ein Sieg ausgeht bin aber guter Dinge bei dir;-)
Meisterprämie 50.000 und Torschützenkönig 12.500 also kommen da auch nochmal 62.500 dazu

olliking
25.08.2011, 16:05
Jebing gibt voll auf, führt schon 3:0....

Schade...

olliking
25.08.2011, 16:14
4:0, somit werden die Jaguars in der Liga bleiben und Janne aufsteigen, trau ich mich schon vor der Halbzeit zu sagen...

Schade, dass die Saison so Enden muss

olliking
25.08.2011, 16:32
Hat Jebing überhaupt aufgestellt...von "kann sich ausgehen" kann keine Rede sein, das Spiel wurde einfach hergeschenkt...

naja, mich triffts ja nicht persönlich, aber ein spannenderes Ende hätt ich mir schon gewunschen!

Abramowitsch
25.08.2011, 16:40
Ich habe menie jugis spielen lassen.
Aber der TW der die ganze saison 1 Tor bekommen hat war da und ich habe auf ein 0:0 spekuliert.

jaguar10
25.08.2011, 16:56
Was war den da heute los:-?
Na macht nix olliking ich bleibe dir erhalten:lol: habe somit den Aufstieg in der 10. Runde beim sinnlosen 0:0 daheim gegen kick and rush wo ich aus 8 Torchancen kein Tor machte vergeben.
Gratuliere dem FK Jebing nochmals zum verdienten Meistertitel und FC Janne zum Aufsteig ;-) wünsche euch beiden viel Glück in der 2. Unterliga:th_dblthumb2:

olliking
25.08.2011, 20:59
Was war den da heute los:-?
Na macht nix olliking ich bleibe dir erhalten:lol: habe somit den Aufstieg in der 10. Runde beim sinnlosen 0:0 daheim gegen kick and rush wo ich aus 8 Torchancen kein Tor machte vergeben.
Gratuliere dem FK Jebing nochmals zum verdienten Meistertitel und FC Janne zum Aufsteig ;-) wünsche euch beiden viel Glück in der 2. Unterliga:th_dblthumb2:

Da kann ich nur zustimmen!

Jebing verdient Meister, Janne im Endspurt doch noch den Aufstieg geschafft! jaguar auch ganz stark mit dem 8:0 am Schluss, also die nächste Saison wird auch wieder extrem spannend wieder!

Viel Glück in Saison 11 an alle, ich werde dich beobachten Abramowitsch ;)

Ich hoffe auch auf einen 3ten Gesprächspartner hier im Forum, nach meiner 2 jährigen Abstinenz taugt mir das Forumschreiben jetzt doch wieder ganz gut ;)

mfg Olli

Abramowitsch
26.08.2011, 00:34
Danke ich beobachte natürlich die Liga weiterhin :)
Ich glaube ich werds schwer haben hab jetzt 2 Friendlies gegen 2 Unterliga Mannschaften gespielt. Da muss ich noch aufrüsten.
viel Glück nächste Saison vielleicht spielen wir wieder mal in der selben Liga

MfG Abramowitsch