Antwort

Alt 23.06.2011, 08:23
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 3. Unterliga/46, Saison 10

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/46.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 24.06.2011, 11:46
Benutzerbild von jaguar10
jaguar10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|9
Rangliste: 1553
Standard

Begrüße alle hier in der Liga und wünsche eine spannende Saison.
Mein Ziel wäre der wiederaufstieg wobei nach dem ersten Blick scheint mir dieses Ziel ziemlich schwierig.
Alt 12.07.2011, 16:51
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 6
S|U|N: 3|3|4
Rangliste: 759
Standard

Hey, schön das hier mal wer schreibt

Ziemlich ausgeglichene Liga diesmal, ich würd auch gerne aufsteigen, hab aber ein bisschen viele Jugis zum "einarbeiten", werd wohl erst in der 2ten Saisonhälfte zu euch aufschließen können.

Der Wiederaufstieg wird dir gelingen, ich hoffe das ich dann auf Platz 2 stehen darf, wenn nicht dann halt erst nächste Saison, aber die Ligen werden ja hier unten auch nicht leichter

Viel Glück,
mfg Olli
Alt 14.07.2011, 22:55
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Na mit einem Aufstieg bin ich mir noch nicht so sicher jetzt kommen 2 harte Auswärtspartien auf mich zu. Sieht momentan alles schöner aus alls es ist.
Meiner Meinung nach kämpfen hier die ersten 5 Teams um den Aufstieg du bist da nämlich auch ziemlich hartnäckig mit deinen noch null Niederlagen und die härtesten Gegner hattest du schon.
Alt 15.07.2011, 17:11
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Naja, ich hab halt 3 austrainierte im MF und ein paar ganz gute nachkömmlinge in der VT, der Goalie ist grottenschlecht, wurde bis jetzt aber auch noch nicht wirklich beansprucht

Einen Stürmer hab ich mir jetzt auch endlich gekauft, knapp 20 A-Skills aber halt noch keine Erfahrung, schauen wir mal ob der besser netzt als mein eigentlicher MF-Spieler, der einfach zufällig am meisten Off-Skills hat.

Das Trainingslager ist Taktikmäßig ganz gut verlaufen, aber taktisch war ich vorher auch schon ganz gut dabei

auch wenn das nächste Match bei mir gegen den letzten ist, wird hier entschieden ob ich mit euch noch mitkomme, oder ob der Stürmer doch nicht hält was er verspricht (und ich nachrüsten muss, was ich eigentlich gar nicht will...)
Alt 15.07.2011, 21:37
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Das ist schön wenn man Geld übrig hat um sich einen 20 A-Skill Stürmer zu kaufen und noch dabei überlegen kann ob man noch mal in die Tasche greifen soll
Mein stärkster Stürmer har 16 A-Skill und der weißt nicht gerade viel erfahrung auf somit wird dein Tormann auch in der übernächsten Runde nicht wirklich geprüft werden
Ja das Trainingslager ist für Taktik wirklich gut gelaufen aber trotzdem könnte ich da noch was gebrauchen. Ich liege sowieso in Skill und Taktik nirgends unter den Top 3 in der Liga
Alls ich abgestiegen bin hoffte ich auf eine schwache Liga um locker wieder Aufzusteigen aber der wunsch wurde nicht erhört.
Die Liga hier ist ziemlich eng und ich habe hier kaum möglichkeiten zum rotieren da mein 29 Mann Kader nicht wirklich ausgeglichen ist. Hoffe trotzdem das es sich mit dem Aufstieg ausgehen kann und wenn ich brav spare sich in 2-3 Saisonen mal ein besserer Trainer ausgeht.
Alt 18.07.2011, 19:30
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Was hast denn derzeit für einen Trainer? Ich hab einen 3er...

Geld über hab ich eh nicht wirklich, aber ich hab halt austrainierte MF-Spieler, die ich bei der derzeitigen Situation eher ungern verkaufen würd...hab einen davon verkauft (22, austrainiert MF + 12 B-Skills...) um 700k, Stürmer oder Verteidiger gehen ums doppelte weg, wenn man Glück hat noch höher.

Jetzt hab ich zwar ein gutes MF, nur verkaufen kann ichs nicht. Jetzt schau ich das sie noch in Verteidigung was dazubekommen, dann sind sie vielleicht Attraktiver...

Außerdem haben früher immer nur die gleichen 11 gespielt, somit sind fast alle Spieler auf Kondi 0...
Alt 21.07.2011, 17:18
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Gratuliere zum überragenden Sieg hatte keine Chance gegen dich jetzt bist das einzige Team in der Liga ohne Niederlage und ohne gegentreffer!
Mit dieser aktion hast mir den Herbstmeister auch versaut
Bin schon gespannt wie lange es den Fünfkampf um den Titel gib? Welches Team sich als erstes Team verabschieden wird? War noch nie in einer Liga wo 5 Teams nach 8 Runden um den Titel kämpfen. Wobei du mein heißester Tipp auf den Titel bist.
Alt 22.07.2011, 19:41
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Danke, hab auch mit einer der beiden stärksten Aufstellungen gespielt, und der neue Stürmer hat zum Glück 2x genetzt. Taktisch hab ich anscheinend einen hohen Vorteil, Skillmäßig ists eher ausgeglichen.

In den nächsten Partien muss ich so aufstellen, das ich zwar gewinne und trotzdem die Besten schone, wird eine schwierige Aufgabe, und ich hoffe, hier nicht allzu viele X abzustauben. Der Stürmer ist zwar ok, aber ich muss mich da glaub ich weiter verstärken, brauch da einen Erfahreneren...

Sorry das ich dir den Herbstmeister vermiest hab

Meister können mMn nur Janne, Du oder Ich werden, die anderen beiden schätze ich eher schwächer ein, aber schau ma mal, will da ja nicht voreilig sein

mfg Olli
Alt 24.07.2011, 20:02
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Naja hoffe das morgen FK Jebing : FC Janne vielleicht X oder mit einem Sieg von FK Jebing endet dann könnte sich doch noch der Herbstmeister ausgehen bekomme zwar keine hohe Herbstmeisterprämie aber ein bisserl was wäre es auch wieder und natürlich hoffe ich auf einen Sieg meinerseits was normal kein problem sein darf aber ich hole hier die verstaubten Spieler aus dem Keller raus.
Du solltest normalerweise auch kein problem haben.

Antwort

Lesezeichen