Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/2, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Sucker M.
24.06.2011, 10:47
Hallo Jungs.Wünsche euch in dieser Saison viel Glück.Werdet es brauchen.Denn ich habe nichts zu verschenken und will wieder direkt aufsteigen.Würde mich freuen,mal von meiner Liga ein paar Leute zum austauschen zu bekommen.Habt ihr EIER ? Dann Aufgehts jungs....:first::respect: :anbeten:
Hallo Jungs.Wünsche euch in dieser Saison viel Glück.Werdet es brauchen.Denn ich habe nichts zu verschenken und will wieder direkt aufsteigen.Würde mich freuen,mal von meiner Liga ein paar Leute zum austauschen zu bekommen.Habt ihr EIER ? Dann Aufgehts jungs....:first::respect: :anbeten:
Diese Saison wollte ich eigentlich als Meister aufsteigen. Insofern werde ich trotz konsequenter auf das Training abgestimmter Aufstellung auch versuchen, keine Punkte liegen zu lassen.
Allen viel Erfolg und auf eine spannende Saison!
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.
mfg SteetS
Sucker M.
04.07.2011, 17:10
An Team Tormaschine.Hast ja einen guten Start hingelegt.Super sache.Sehe aber auch,daß du schon seit 2009 dabei bist.Da wundere ich mich nicht,daß du so gut sein tust.Hast ja meilen Vorsprung gegenüber mein team.Bin ja noch recht wenig zeitmäßig dabei und versuche nach meinen 2.Direktaufstieg Meister+Torschützenkönig jetzt erst mal hier mich zu halten und meiner Mannschafft mehr Traininglager +Training aufzuskillen.Mal sehen,ob ich dir dann wenigstens ein Remie aufdrängen kann.:not_worthy::rockon::th_alc::yield:
An Team Tormaschine.Hast ja einen guten Start hingelegt.Super sache.Sehe aber auch,daß du schon seit 2009 dabei bist.Da wundere ich mich nicht,daß du so gut sein tust.Hast ja meilen Vorsprung gegenüber mein team.Bin ja noch recht wenig zeitmäßig dabei und versuche nach meinen 2.Direktaufstieg Meister+Torschützenkönig jetzt erst mal hier mich zu halten und meiner Mannschafft mehr Traininglager +Training aufzuskillen.Mal sehen,ob ich dir dann wenigstens ein Remie aufdrängen kann.:not_worthy::rockon::th_alc::yield:
Auch wenn ich die nächsten 2-3 Saisons noch allein für das Training aufstelle, hoffe ich doch, hier mit 18 Siegen durchzukommen.
Ein Unentschieden in dieser Saison würde mich echt enttäuschen. Aber wir werden sehen, was für Euch so geht.
Sucker M.
05.07.2011, 16:35
Wäre schön,wenn wir dich ein wenig Ärgern können.Werde jedenfalls alle Topspieler aus meinen 2 Mannschafften zusammen stellen,um ein wunder zu erwirken.Habe einige Spieler aus den obersten Ligen erteigert. Mal sehen.Aber versuchen müssen wir es jedenfall.:clap2::respect::prost2:
Wäre schön,wenn wir dich ein wenig Ärgern können.Werde jedenfalls alle Topspieler aus meinen 2 Mannschafften zusammen stellen,um ein wunder zu erwirken.Habe einige Spieler aus den obersten Ligen erteigert. Mal sehen.Aber versuchen müssen wir es jedenfall.:clap2::respect::prost2:
Ich lasse mich überraschen, was Du mir das so entgegenstellen kannst. Vielleicht gelingt Dir ja eine Überraschung ...
Sucker M.
06.07.2011, 18:03
Werde mich todesmutig dir entgegen stellen.zzzz:lol: Meine 2 Stürmer wurden erst wieder ausgezeichnet letzte Saison.Der eine zum besten Spieler der liga und der andere 3. mal Torschützenkönig geworden.Wenn die zusammen spielen,hat es bis jetzt immer geklingelt beim Gegner.Aber war ja bis jetzt fast nur kanonenfutter gewesen. Habe ja eine 19ner Serie hingelegt ohne Niederlage.Und das mus mann mal erst Nachmachen.Ich als noch Jugi,bin da sehr stolz drauf.Habe in meinen kurzen dasein schon viele Titel erreichen können.Aber jetzt wird es natürlich erst mal eng für mich,weil ich ja erst recht kurz dabei bin.Werde hoffentlich mich halten können und dann erst nähste Saison aufsteigen können,glaube ich jedenfalls.Morgen mal weiter sehen,wie laufen tuht. Bis denne...:freu::kette:
Sucker M.
07.07.2011, 16:59
wow wieder ein Super Sieg von dir.Gratuliere dazu.Leider mus ich immer wieder Routieren in meinen Kader. Zwei mal die B-Elf spielen lassen und wieder verloren.Kann ja leider nicht immer meine A-Elf bringen.Müssen ja auch Erfahrungswerte her für alle.Sehe schon,daß ich nur in moment gegen die anderen 3 Aufsteiger eine Chancse habe.Die anderen Mannschafften sind alle schon zu stark,weil länger am start.Wird wohl eine Lehrsaison für mich.Dachte ich mir schon.Muss meine Taktik ändern bei den zu starken Mannschafften sehe ich schon.War schon sehr verwöhnt von Siegen her.Und nun so was.Na ja mal sehen,wie ich mich halten kann.Bis denne....:closed_2::fear::frusty::mod::yield:
Ja, aktuell läuft es ganz gut für mich.
Ich habe meinen Kader nun gleichmäßig auf 2 Teams aufgeteilt, sodass ich nun jeden Spieltag mit einer gleich starken Mannschaft auflaufen kann. Damit ist die Erholung und Erfahrung für alle Spieler gesichert.
Ich denke auch, dass Du diese Saison nicht viel bestellen wirst. Einige andere Teams sind da schon einen Schritt weiter. Aber nicht verzagen und viel trainieren.
Sucker M.
08.07.2011, 14:21
Genau so sehe ich das auch.Mus noch viele Skills antrainieren.Mein Ziel wird es sein,die liga zu halten.Werde dein Durchmarsch weiter verfolgen.Habe ja selber nichts besseres diese Saison zu tun.Bis denne...:wow2::harhar::wippe:
Stiffler
10.07.2011, 15:19
Mahlzeit Deutschland!
Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-)
nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland
Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen:
Unsere Nachbarn sollten sich besser um ihre Angelegenheiten kümmern.
So ein großes schönes Land und ihr bringts net amol 12 Spieler für ein Länderspiel gegen Österreich aufs Papier.:oops:
In dem Fall würd ich nicht auf die anderen zeigen.
Oder gibts bei euch noch keine 12 Teilnehmer weils.......keine Hosen zum wechseln habts.:lol:
Habts aber ja noch einen Tag Zeit, da werdets doch noch was auf die Reihe kriegen oder soll ma eich helfen??????8-)
In diesem Sinne
zahts aun Nochborn
lg gerhard
Um für euer Land mitzuwirken einfach folgendem Link klicken und anmelden. kostet gar nicht viel zeit, ist ein ziemlicher Spaß und Bestens um unsere Nachbarn weiter zu ärgern :p
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=839284#post839284
Findorff
14.07.2011, 00:15
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!
Alles weitere findest du hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=841653#post841653
Sucker M.
22.07.2011, 17:16
An Tormaschine
Nun ist soweit und ich mus gegen dich ran.Sieht ja alles super aus für dich.Für mich leider garnicht.Sieht nicht mal so aus,daß ich die Liga halten darf.Schade drum.Werde mich jedenfalls nicht verstecken am 16ner.Angriff ist die beste Verteidigung.Und mit erhobenen Kopf unter gegen.Auf gehts....
:bolt::chee
r2::clap2::director::hail::not_worthy::peep::respe ct::th_alc:
Tja, zum Finale der Hinrunde ist es nun soweit.
Wie üblich spielt die Hälfte meiner besten Spieler. Die andere Hälfte wird geschont und ist dann im nächsten Spiel an der Reihe.
Dennoch bin ich ziemlich sicher, dass es erneute reicht, um die weiße Weste zu bewahren. Aber lassen wir uns mal überraschen.
In jedem Fall wünsche ich Dir viel Glück beim Klassenerhalt!
Sucker M.
25.07.2011, 15:10
Danke werde es brauchen,daß Glück zum Klassenerhalt.Habe das beste Personal,was ich habe,aufgestellt.Dann weis ich gleich,wie weit es noch fehlt ungefähr ,an den Ergebnis.Wenigstens bringen deine Fans ein wenig Geld mit für unsere Kasse.Bis denne...:-D
Sucker M.
25.07.2011, 18:20
Wow.Das es so ein Unterschied ist,hätte ich ja nicht gedacht.Deine Spielerbewertung nach den Spiel sind ja Welten an unterschied gegenüber meiner.Da merkt man den Zeitunterschied von der Saisonanzahl und Trainer wahrscheinlich auch.Habe ja nur ein 2er Trainer und es ist erst meine 3.Saison hier.Sagt alles aus oder? Hast bestimmt schon ein 5er Trainer oder?Bis denne...:yield::dankeschoen::sensationell:
Tja, der Unterschied war schon sehr groß.
Natürlich bin ich seit Beginn dabei, spiele aber erst seit ein paar Saisons richtig aktiv. Vorher habe ich nur alle 5 Wochen mal reingeschaut und alles eingestellt ...
Sucker M.
28.07.2011, 22:48
Was hast du denn für ein Trainer mit welcher Ausrichtung?Langsam bekomme ich echt einen dicken Hals. Die letzten Spiele außer bei dir,habe ich in der Spielerauswertung immer mindestens doppelt Torchancsen gehabt,wie mein Gegner.Trotzdem hat der Gewonnen. Hallo wie geht sowas? Schlechter witz für mich,daß ich sogar schon gegen den letzten nicht mehr gewinnen darf.Habe 5 Torchancsen er nur 2.Trotzdem gewinnt er 2:1.Total unlogich für mich.Alle Vergleichswerte in der Spielerauswertung sind besser bei mir.Und trotzdem soll ich verlieren?Nicht Nachvollziehbar für mich.Da vergeht mir echt die lust,bei so viele wiedersprüche.Spare jetzt für ein 4rer Trainer.Habe mir jetzt schon ein recht junges Team zusammen gestellt.Und dann sehen wir mal weiter.Bis denne...:th_down::bahnhof::dankeschoen:
Was hast du denn für ein Trainer mit welcher Ausrichtung?Langsam bekomme ich echt einen dicken Hals. Die letzten Spiele außer bei dir,habe ich in der Spielerauswertung immer mindestens doppelt Torchancsen gehabt,wie mein Gegner.Trotzdem hat der Gewonnen. Hallo wie geht sowas? Schlechter witz für mich,daß ich sogar schon gegen den letzten nicht mehr gewinnen darf.Habe 5 Torchancsen er nur 2.Trotzdem gewinnt er 2:1.Total unlogich für mich.Alle Vergleichswerte in der Spielerauswertung sind besser bei mir.Und trotzdem soll ich verlieren?Nicht Nachvollziehbar für mich.Da vergeht mir echt die lust,bei so viele wiedersprüche.Spare jetzt für ein 4rer Trainer.Habe mir jetzt schon ein recht junges Team zusammen gestellt.Und dann sehen wir mal weiter.Bis denne...:th_down::bahnhof::dankeschoen:
Ich habe einen 5er in normaler Ausrichtung.
Ich habe Deine Spiele jetzt nicht genaue beobachtet bzw. analysiert. Aber die Sache mit den Torchancen kann
- an einem schwachen (Skill oder Erfahrung) Stürmer/Schützen
- einem guten gegnerischen Torwart
- schlicht am Zufall
liegen.
Wenn Du meine Spiele verfolgst, wirst Du feststellen, dass ich meistens um die 10 Torchancen habe und dennoch oft "nur" 5-7 Tore erziele. Dabei sind meine Stürmer sehr erfahren (6+) und haben zumindestest ordentliche Skills - leider keine wirklich guten im Vergleich zu meinen Mittelfeldspielern. Bei knapperen Spielen könnte ich mit der Chancenverwertung also auch auf die Nase fallen.
Das Du aber Chancen hast, spricht dafür, dass Deine Taktik ganz ordentlich ist. Denn ohne gute Taktik hat man höchstens mal eine Konterchance. Dennoch kann ein 4er Trainer nicht schaden ...
Sucker M.
29.07.2011, 14:14
Es wird wohl so sein,daß einfach durch die zu kurze zeit hier,meine Skills und Erfahrung,zu gering Ausfallen.Schau meine Skills bei Passen und Spielaufbau sind jetzt gerade bei jeweils 5 gekommen.Und Torinstinkt 3 und Schußkraft bei 4.Auf die Gesamtmannschafft gesehen.Trainiere nur Passen+Spielaufbau und habe da 9 junge und 3 Erfahrene Spieler in MF.Will dann ein teil der jungen Spieler mit verkaufen,wenn ich dann einen neuen Trainer brauche.Na ja wie es aussieht,werde ich wohl noch mal eine Saison absteigen müssen,um meine Skills erst mal richtig durch Training,aufzubauen.Mit einen 5er Trainer kann mann schon was bewegen.Aber mann mus ja ewig sparen dafür.Sind ja für mich Unreallistich teuer für die kleinen Teams.;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.