Antwort

Alt 22.06.2011, 19:40
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 1. Unterliga/2, Saison 10

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 24.06.2011, 10:47
Benutzerbild von Sucker M.
Sucker M. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lok Stendal
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|5
Rangliste: 409
Standard

Hallo Jungs.Wünsche euch in dieser Saison viel Glück.Werdet es brauchen.Denn ich habe nichts zu verschenken und will wieder direkt aufsteigen.Würde mich freuen,mal von meiner Liga ein paar Leute zum austauschen zu bekommen.Habt ihr EIER ? Dann Aufgehts jungs....
Alt 27.06.2011, 20:12
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|2
Rangliste: 19

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sucker M. Beitrag anzeigen
Hallo Jungs.Wünsche euch in dieser Saison viel Glück.Werdet es brauchen.Denn ich habe nichts zu verschenken und will wieder direkt aufsteigen.Würde mich freuen,mal von meiner Liga ein paar Leute zum austauschen zu bekommen.Habt ihr EIER ? Dann Aufgehts jungs....
Diese Saison wollte ich eigentlich als Meister aufsteigen. Insofern werde ich trotz konsequenter auf das Training abgestimmter Aufstellung auch versuchen, keine Punkte liegen zu lassen.

Allen viel Erfolg und auf eine spannende Saison!
Alt 02.07.2011, 22:01
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS
Alt 04.07.2011, 17:10
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

An Team Tormaschine.Hast ja einen guten Start hingelegt.Super sache.Sehe aber auch,daß du schon seit 2009 dabei bist.Da wundere ich mich nicht,daß du so gut sein tust.Hast ja meilen Vorsprung gegenüber mein team.Bin ja noch recht wenig zeitmäßig dabei und versuche nach meinen 2.Direktaufstieg Meister+Torschützenkönig jetzt erst mal hier mich zu halten und meiner Mannschafft mehr Traininglager +Training aufzuskillen.Mal sehen,ob ich dir dann wenigstens ein Remie aufdrängen kann.
Alt 05.07.2011, 15:37
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
An Team Tormaschine.Hast ja einen guten Start hingelegt.Super sache.Sehe aber auch,daß du schon seit 2009 dabei bist.Da wundere ich mich nicht,daß du so gut sein tust.Hast ja meilen Vorsprung gegenüber mein team.Bin ja noch recht wenig zeitmäßig dabei und versuche nach meinen 2.Direktaufstieg Meister+Torschützenkönig jetzt erst mal hier mich zu halten und meiner Mannschafft mehr Traininglager +Training aufzuskillen.Mal sehen,ob ich dir dann wenigstens ein Remie aufdrängen kann.
Auch wenn ich die nächsten 2-3 Saisons noch allein für das Training aufstelle, hoffe ich doch, hier mit 18 Siegen durchzukommen.

Ein Unentschieden in dieser Saison würde mich echt enttäuschen. Aber wir werden sehen, was für Euch so geht.
Alt 05.07.2011, 16:35
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Wäre schön,wenn wir dich ein wenig Ärgern können.Werde jedenfalls alle Topspieler aus meinen 2 Mannschafften zusammen stellen,um ein wunder zu erwirken.Habe einige Spieler aus den obersten Ligen erteigert. Mal sehen.Aber versuchen müssen wir es jedenfall.
Alt 06.07.2011, 16:52
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wäre schön,wenn wir dich ein wenig Ärgern können.Werde jedenfalls alle Topspieler aus meinen 2 Mannschafften zusammen stellen,um ein wunder zu erwirken.Habe einige Spieler aus den obersten Ligen erteigert. Mal sehen.Aber versuchen müssen wir es jedenfall.
Ich lasse mich überraschen, was Du mir das so entgegenstellen kannst. Vielleicht gelingt Dir ja eine Überraschung ...
Alt 06.07.2011, 18:03
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Werde mich todesmutig dir entgegen stellen.zzzz Meine 2 Stürmer wurden erst wieder ausgezeichnet letzte Saison.Der eine zum besten Spieler der liga und der andere 3. mal Torschützenkönig geworden.Wenn die zusammen spielen,hat es bis jetzt immer geklingelt beim Gegner.Aber war ja bis jetzt fast nur kanonenfutter gewesen. Habe ja eine 19ner Serie hingelegt ohne Niederlage.Und das mus mann mal erst Nachmachen.Ich als noch Jugi,bin da sehr stolz drauf.Habe in meinen kurzen dasein schon viele Titel erreichen können.Aber jetzt wird es natürlich erst mal eng für mich,weil ich ja erst recht kurz dabei bin.Werde hoffentlich mich halten können und dann erst nähste Saison aufsteigen können,glaube ich jedenfalls.Morgen mal weiter sehen,wie laufen tuht. Bis denne...
Alt 07.07.2011, 16:59
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

wow wieder ein Super Sieg von dir.Gratuliere dazu.Leider mus ich immer wieder Routieren in meinen Kader. Zwei mal die B-Elf spielen lassen und wieder verloren.Kann ja leider nicht immer meine A-Elf bringen.Müssen ja auch Erfahrungswerte her für alle.Sehe schon,daß ich nur in moment gegen die anderen 3 Aufsteiger eine Chancse habe.Die anderen Mannschafften sind alle schon zu stark,weil länger am start.Wird wohl eine Lehrsaison für mich.Dachte ich mir schon.Muss meine Taktik ändern bei den zu starken Mannschafften sehe ich schon.War schon sehr verwöhnt von Siegen her.Und nun so was.Na ja mal sehen,wie ich mich halten kann.Bis denne....

Antwort

Lesezeichen