Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/15, Saison 10

Seiten : 1 [2]

californication
25.08.2011, 23:41
wirklich super leistung deiner jungs albertel und gratulation zum aufstieg!
wünsch allen auf und absteigern viel glück in der neuen saison und alle anderen darf ich dann nächste saison wieder nerven! ;-)

wokasuperstar
26.08.2011, 07:24
Gratulation dem FC Geo Reisen zum Meistertitel! :-)

Präsidium SVL Flavia Solva

georeisen
26.08.2011, 09:14
Vielen Dank und Gratulation den Wolfsberg Fighters - ich habe das immer gewusst, dass es sich für Dich ausgeht und obwohl du sogar eine Partie ziemlich verpatzt hast stehst du nun doch noch auf Platz 2.

Ich freu mich erstmals auf Oberligen-Luft und bedanke mich ebenso für die rege Forumsaktivität und freue mich Euch bald wieder in den Ligen, Cup, Friendlies wieder zu sehen.

TOI TOI TOI Euch allen und @ Fireballers - next season kommt Deine Zeit, da bin ich mir sicher!

Tolle Liga, Tolles Forum - bis Bald!

LG

smarty
27.08.2011, 18:38
Dann rundherum noch alles Gute. War interessant in dieser Liga zu spielen. Nächste Saison werd ich mich mit ziemlicher Sicherheit verabschieden. Nachdem ich zur Zeit noch keine Aufstiegsambitionen habe heißt das eine Liga tiefer. Aber ein paar Saisonen später komm ich megastark retour und nehm die Unterliga im Durchmarsch - hoff ich mal - ;-)