PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 10


Seiten : [1] 2

dbdtBot
22.06.2011, 13:49
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Essen1
22.06.2011, 15:29
Die Eintracht begrüßt alle neuen Teams aufs herzlichste.
Trainer und Manager sind sich einig über die Saisonziele.
1. nicht absteigen
2. nach Möglichkeit alle Jugis zu mindestens 12 Einsätzen verhelfen.
3. Spieler einkaufen die schon ein Trainingslager in Saison absolviert haben;-)

Auch in dieser Saison gibt es wieder eine Zuschauertabelle.

Viel Spass und ein glückliches Händchen beim austüfteln eurer Ziele
Jürgen

Essen1
22.06.2011, 15:31
Sehe gerade das mein heutiger Gegner im Deutschland Cup auch in unserer Liga spielt, da bin ich mal gespannt. Auf jeden Fall schon mal ein kleiner Leistungshinweis..

Essen1
22.06.2011, 15:59
http://img812.imageshack.us/img812/4583/saison10.png (http://imageshack.us/photo/my-images/812/saison10.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Submarine
22.06.2011, 16:24
danke für die statistik essen1^^
wünsche auch allen eine erfolgreiche saison, ich selbst will nach dem aufstieg zunächst mit aller macht die klasse halten

Stiffler
22.06.2011, 17:22
Hi an meine neue Liga ;-)

Mit dem Veranstalter der Deutschlands-Cups, einem der erfolgreichsten und besten Teams bei DbdT der SG Wettmafia, einem weiteren der mich kürzlich in einem Friendly besiegte, Blau Weiß dazu Essen 1 und Bauernspitz von lenz1 habe ich schon 4 Teams die ich wohl nicht hinter mir lassen werde können. Tolle Aussichten.

Evtl. bietet sich nun tatsächlich ein weiterer Abstieg an ;-)
Aber da ist der Ehrgeiz noch im Weg :-D

Auf ie Zuschauerstatistik freue ich mcih schon :up:

AnteS.
22.06.2011, 18:53
ein herliches hallo an alle ligamitstreiter!

ich hab mein stadion bereits auf 4008 Plätze ausgebaut und freu mich auf mindestens 9 ausverkaufte Heimspiel :lol:
für den Heimvorteil in euren Stadien werden Norman und seine schwarzgekleideten Freunde schon sorgen :lol:

Ziel ist Durchrmarsch ohne Gegentor!

Dion
22.06.2011, 21:22
na dann werden die huskies auch mal alle neuen begrüßen ;-)
das könnte zu mindest zuschauermäßig eine rekordliga geben... mal sehen ob die 4200 marke gleich am ersten spieltag durchbrochen wird.
drei bayerische teams, nicht schlecht... ansonsten ist ja unsere liga deutschlandweit vertreten.

unser meister steh ja schon fest grüße an ante

ansonsten denke ich wird es wohl eine recht ausgeglichene liga, na denn auf ne gute saison und ein gutes forum...

grüße von den huskies, die als ziel ausgeben auch eine weitere saison hier in der liga zu verweilen ;-) obwohl wenn ich mir nun die liga2/2 so anschaue hätte wir uns da auch gut geschlagen ... na egal ... ist jetzt eh vorbei.

Essen1
22.06.2011, 21:40
Ich glaube auch bei den Zuschauern wird es eine sehr gute Saison geben.
Die Wettmafia wird am 3+4 Spieltag mächtig aufholen.
3 Gegner habe ich jedenfalls schon gefunden wo meine Rasselbande auflaufen wird.

Submarine
22.06.2011, 22:01
prima am 1.spieltag gg die wettmafia... die saison wird gut losgehn xD

Dion
23.06.2011, 09:43
@jürgen nur drei gegner hast du gefunden, ich hätte ganze 9 auf der liste ;-) ich denke das wir auch in saison 11 zusammen sind .... da werden wir mal mehr wert legen unseren zuschauerschnitt in die höhe zu treiben ;-) ansonsten denke ich wird diese saison recht ausgeglichen... mit ante habe ich schon mein pc-team gefunden ;-) sorry aber da haben die huskies nicht spur einer chance...
aber danach wird es wohl echt spannend... leider läuft irgendwann bald der 3er trainer aus, ein neuer 3er wird es nicht, das geld für ein 4er ist noch nicht da... also werden wir mal ne weile mit einem 1er hier rumgurken.

mal sehen wie die trainerlage so aktuell aussieht in unser liga

huskies 3er
wedding 3er
teddys 3er
wettmafia 5er
ffe 3er
stifler 4er
silverrado 3er
bauernspitz 4er
saarbrücken 3er
blau-weiß ?3er?
na dann lüftet mal das geheimniss...

hat jemand lust auf das tippspiel diese saison?

also wenn ich die skillrangliste hernehmen, schaut die abschlußtabelle so aus ;-)


wettmafia 20/32
blau-weiß 115/823

bauernspitz 168/1132
teddys 346/1172
stiflers 426/106
wedding 438/331

saarbrücken 706/1829
silverrado 810/459
ffe 1201/2430
huskies 2499/5033

na das wäre ja mal ne abschlußtabelle ;-) aber einige werte sind da wohl etwas falsch....

also mein richtiger tipp schaut da mal so aus

wettmafia - meister, stifler - aufsteiger
blau-weiß, bauernspitz, wedding, huskies - ligaverbleib
ffe, teddys, silverrado, saarbrücken - absteiger

so genug für heute, auf ein guten liga start am montag

grüße und ein ruhigen feiertag

Submarine
23.06.2011, 11:35
deine rangliste gefällt mir nicht!;-)

Dion
23.06.2011, 12:10
deine rangliste gefällt mir nicht!;-)


mal schauen wenn etwas langeweile da ist, ob ich ne bessere rangliste für uns erstellen kann ;-)

grüße

Stiffler
23.06.2011, 12:56
Na da bin ich mal gespannt wie die Rangliste nach 4-5 Spielen ausschaut.

Übrigens habe ich noch ein Ziel diese Saison:

Dem feststehenden Meister sowohl in Hin als auch Rückspiel zumindest einen Spieler vom Feld treten. Somit kündige ich diese Saison 8 Viertel Hart an. Wird zwar keinen interessieren, aber das ist meine Art ein sowieso Über-Hammer-Team nicht noch weiter zu stärken in dem er noch schön Jugendliche einbauen kann, wenn er dann wieder aufgestiegen ist ginge es wieder so weiter bis er in der BuLi ist, da gewinnt er eh genug Titel.

Meine Tabelle sieht im Übrigen ähnlch so aus wie die von Dion.

Aufsteiger ist für mich aber klar Blau Weiß, die sind auch deutlich stärker als ich. Dann Essen1, dann vielleicht ich.

Aber werden wir sehen ;-)

Eminator
23.06.2011, 12:57
Also ihr hättet echt aufsteigen können mit mir, arg viel einfacher ist es bei euch unten nun auch nicht!

Essen1
23.06.2011, 13:32
Meine Tabelle sieht im Übrigen ähnlch so aus wie die von Dion.

Aufsteiger ist für mich aber klar Blau Weiß, die sind auch deutlich stärker als ich. Dann Essen1, dann vielleicht ich.



danke für den virtuellen 3. Platz. Wird aber nichts draus. Platz 6 eher. Denn ich werde in den wenigsten Spielen meine stärkste 11 auf dem <platz haben. Es gilt einen gerade aus der Jugend gekommenden 16 jährigen (mit 14 entdeckt) aufzubauen. Außerdem habe ich noch 3 17 jahrige die letzte Saiosn schon zu 12 Einsätzen kamen weiterhin zu beschäftigen.

Essen1
23.06.2011, 13:40
@dion, beim Tippspiel bin ich dabei.

Stiffler
23.06.2011, 14:11
danke für den virtuellen 3. Platz. Wird aber nichts draus. Platz 6 eher. Denn ich werde in den wenigsten Spielen meine stärkste 11 auf dem <platz haben. Es gilt einen gerade aus der Jugend gekommenden 16 jährigen (mit 14 entdeckt) aufzubauen. Außerdem habe ich noch 3 17 jahrige die letzte Saiosn schon zu 12 Einsätzen kamen weiterhin zu beschäftigen.

Ja da bin ich noch am grübeln.

Entweder eine A11, B11 oder 2 in etwa gleichstarke (schwache) Teams - ich weiß es nicht genau :-D

Zu Beginn bin ich mit meiner A+B 11 Strategie gut gefahren, die letzten Saisons ging sich das nicht mehr aus :-? Hat aber definitv andere Gründe.

Schade eigentlich Essen, Potential hättest du - auch weil du gute Transfers getätigt hast. :up:

Submarine
23.06.2011, 15:23
hab in den letzten saisons immer die aktion gestartet dass jeder seinen wertvollsten spieler hier postet... ich mach mal den anfang denke der wertvollste (nicht der stärkste^^) dürfte er hier sein:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=843484&code=4a0d0811405404126c781a8389cb6225


habt ihr noch spieler aus eurem anfangskader? bei mir isses tatsächlich noch einer^^

Stiffler
23.06.2011, 15:59
Also zuerst einmal ein Lob, in der Oberliga noch soviel Aktivität - :respect:

Einen Spieler aus den Anfangstagen habe ich tatsächlich noch - nämlich meinen Goalie ;-)

Der Rest wurde im Laufe der Jahre abgegeben oder aussortiert. Auch der Goalie wird es dann nicht mehr lange machen, denke diese und nächste, dann sollte Schluß sein.

Mein wertvollster Spieler, das ist nicht leicht, rein vom Marktwert her möchte ich dies eh nicht betrachten. Aber jemand auf den ich ganz besonderen Wert lege ist der Rosenfeld (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=990555&code=939da1d376f8fdd9c7d277c6780c62d9), dazu günstig erworben für 280k soweit ich mich erinnere.
Ansonsten schwirren da noch welche rum die knapp 30 A-Skills haben und rund 20 Taktiken, da möchte ich aber keinen hervor heben. Der Rosenfeld aber, der hats mir angetan :-P

Submarine
23.06.2011, 16:27
der hat was^^
bei kir is meine sturmspitze noch von anfang an dabei
hatte am anfang 9 a-skills, nun hat er knapp 30^^
ist aber auch schon 30 jahre alt aber der is kult und wird bleiben

Essen1
23.06.2011, 17:00
der hat was^^
bei kir is meine sturmspitze noch von anfang an dabei
hatte am anfang 9 a-skills, nun hat er knapp 30^^
ist aber auch schon 30 jahre alt aber der is kult und wird bleiben

Mich interessiert mehr dein Leopold Borcherd;-);-);-)

Submarine
23.06.2011, 18:24
Mich interessiert mehr dein Leopold Borcherd;-);-);-)

hast du nen spitzel in meinem team?:-D
Borchert ist fest verplant, vor allem mein Mittelfeld is sehr gut besetzt da erhoffe ich mir viel von

Essen1
23.06.2011, 19:04
einen werde ich euch zeigen. und davon habe ich noch 3 im gleichem Alter und zuzüglich 4 zum aufbauen, alle unter 18
http://img864.imageshack.us/img864/6264/knuth.png (http://imageshack.us/photo/my-images/864/knuth.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Stiffler
23.06.2011, 19:21
einen werde ich euch zeigen. und davon habe ich noch 3 im gleichem Alter und zuzüglich 4 zum aufbauen, alle unter 18
http://img864.imageshack.us/img864/6264/knuth.png (http://imageshack.us/photo/my-images/864/knuth.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Siehste, und genau das ist ein Grund weshalb ich dich sehr weit vorne sehe, entweder 2. oder 3. ist drin für dich.

Wer in dieser Liga soll denn Tore gegen dich schießen? ;-)

Ich zumindest nicht...

lenz01
23.06.2011, 20:01
Servus zusammen,

ich hab das Gefühl ich werd diese Saison ganz schön auf die Mütze bekommen:shock:. Mal sehn ob es zum Klassenerhalt reicht..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1568&code=6820d580dee082182e38296a1a52e973

mein wertvollster Spieler und von Anfang an dabei.Der Rest ist deutlich jünger;-).

AnteS.
23.06.2011, 22:28
na servus, hier gehts ja schon fleißig rund. aber mit stiff und jürgen als Anheizer :lol: schön dass Dion und Sub gleich mitziehen :-D
da werd ich mich mal nicht lumpen lassen (wie letzte Saison, nicht ein Post im Ligaforum) und gleich bissel mittexten
auch wenn mir das schon wieder zu viel der vorschusslorbeeren sind

wer von euch will herbstmeister werden? für mich lohnt sich das kein stück:

Typ:Stadion

Laufzeit:9/9 Spieltage

Fixbetrag:92.763 €

Punkteprämie:3.664 €

Meister:-

Herbstmeister:10.516 €

Torschützenkönig:0 €

KO-Phase erreicht:73.580 €

Sieg KO-Runde:12.268 €

Cup gewonnen:77.085 €


grad eben gezeichnet: ich hoffe nur, dass die Cup-Vorrunde noch vor Saisonmitte beendet ist, denn das war mit ein ausschlagender Grund neben der fetten Punkteprämie und meinem minimum von 10k fix pro Spieltag. eigentlich gar nicht so schlecht, aber diese vielen Bedingungen, die den Sponsor mittlerweile beeinflußen, machen die Suche manchmal richtig verwirrend. und so hab ich den Herbstmeister glatt übersehen :lol:

also der Beyram ist echt fett lenz. zum richtigen Zeitpunkt verkauft bringt der dir noch ordentlich Kohle ein. ein echter captain. im falle eines abstiegs würd ich das an deiner Stelle bedenken. das es so weit kommt, wage ich allerdings stark zu bezweifeln ;-)

Jürgens Knuth schaut auf den ersten blick gut aus, mir wär er deutlich zu schwach. aber Jürgen hat ein gut durchstrukturiertes Team, allein die Taktikranglistenpositionierung zeigt das. obs zum aufstieg reicht, da hab ich allerdings meine zweifel und ist ja auch offensichtlich nicht sein Ziel. teamaufbau in ruhe, das gefällt mir ;-)

ich seh dafür snjogers recht weit vorn. silverrado hat ne gute abwehr, die allerdings gegen den abstieg spielt. submarine wirds ebenfalls schwierig haben, aber da kann man ich mich auch täuschen. Dion könnt auch in schwierigkeiten kommen. hängt aber alles auch ein wenig davon ab, was vermont und gerit machen. hinter die teddys würd ich mal ein großes fragezeichen setzen, da hab ich keine ahnung. die waren richtig gut am anfang, keine ahnung was da passiert ist :-? da kann sich auch so einiges ändern.

am meisten freu ich mich auf die duelle mit gerit, auch wenn er eher schweigsam ist, so ist er doch einer, den ich am längsten bei TC kenne. alter buli-veteran, hatte damals gute connections (wer den alten 18er fred aus seinen urtagen noch kennt, kann sich vielleicht an einen längeren zwist erinnern), aber das ist eh geschichte. bei dbdt gut gestartet scheint mir entweder das engagement verloren gegangen zu sein oder er brütet wieder ein team aus, dass einigen später richtig dick probleme bereiten wird ;-)

ja, und dann wär da noch der stiff :lol: wenn ich mir den rosenfeld so anschau, dann wirds da schwierig werden. nicht für mich, aber für stiff die klasse zu halten :-? hoffen wir, da sind noch spieler mit mehr potenzial vorhanden, wenn ich dass mal so knallhart sagen darf. hat er ja aber eh schon geschrieben, dass es da weitaus bessere rumschwirren und so ein xp-starker goalie aus anfangstagen ist eh immer der beste rückhalt. wird ne wundertüte werden, viel glück für den klassenerhalt ;-)

was eure überlegungen bezüglich aufstellung angeht, so bitte ich euch nicht nur jugis gegen mich ins feld zu schicken. schaut auf ne ausgeglichene fitness und xp-entwicklung eurer spieler, genau so stell ich jedes spiel neu ein und verzichte auf standardformationen. 5 spieler reichen vollkommen für eine gesunde rotation. sub stehen dann am montag auch 10 feldspieler mit Fi 10 und 3 wechsler mit Fi 9 entgegen.

Übrigens habe ich noch ein Ziel diese Saison:

Dem feststehenden Meister sowohl in Hin als auch Rückspiel zumindest einen Spieler vom Feld treten. Somit kündige ich diese Saison 8 Viertel Hart an. Wird zwar keinen interessieren, aber das ist meine Art ein sowieso Über-Hammer-Team nicht noch weiter zu stärken in dem er noch schön Jugendliche einbauen kann, wenn er dann wieder aufgestiegen ist ginge es wieder so weiter bis er in der BuLi ist, da gewinnt er eh genug Titel.
da muss ich allerdings drauf eingehen. nicht weil ich das unfair finde, im gegenteil, die überlegung dahinter ist echt cool :-D grad in österreich habens einige teams so einfach damit gehabt. viel mehr möchte ich davor warnen, was deine eigenen spieler in diesem fall angeht. ich weiß schon jetzt, dass ich kein einziges viertel hart spielen werde und wohl kaum verletzte werd beklagen müssen ;-) manchmal ist die engine etwas "kniffig" :lol:

und was das jugis einbauen angeht, das mach ich so oder so ;-) sind ja nur 5 die bei mir in die kategorie fallen würden (1*17,3*18,1*20)

wertvollster Spieler, puh, jetzt wirds schwierig. will da keinen hervorheben, der star ist die stammzwölf, viel spaß mit dem anhang, werd ihn sicher nicht allzu lang drin stehen haben ;-)

lg AnteS.

Chris1860
23.06.2011, 22:48
Wünsch euch eine erfolgreiche Saison!

mfg
chris1860

Essen1
24.06.2011, 05:38
danke für den Anhang, sehr aufschlussreich.
und keine bange es werden gegen dein Team nicht nur jugis auflaufen. Die Abwehr ist eh schon gesetzt. Einzig das Mittelfeld muß nach und nach verjüngt werden. Sturm trainiere ich nur ganz selten, Torwart überhaupt nicht. Meinen Trainer habe ich noch 2 Spielzeiten, was bedeutet, dass ich jetzt anfangen muß zu sparen, soll ja ein 5er werden.

Sponsoren:
meine beiden laufen noch 3 Spieltage, dann liegt mein Blick auch auf das erreichen der ko-Runde und annehmbarer Fixbetrag.
Ich bin mir nicht sicher aber du hast einen über 9 Spieltage, hätten es nicht 10 sein sollen um die Herbstmeisterschaftsprämie zu bekommen, ich glaube gelesen zu haben das der vertrag 1 Spiel mehr haben soll, als das er genau am 9. Spieltag ausläuft.

Stiffler
24.06.2011, 08:28
ja, und dann wär da noch der stiff :lol: wenn ich mir den rosenfeld so anschau, dann wirds da schwierig werden. nicht für mich, aber für stiff die klasse zu halten :-? hoffen wir, da sind noch spieler mit mehr potenzial vorhanden, wenn ich dass mal so knallhart sagen darf. hat er ja aber eh schon geschrieben, dass es da weitaus bessere rumschwirren und so ein xp-starker goalie aus anfangstagen ist eh immer der beste rückhalt. wird ne wundertüte werden, viel glück für den klassenerhalt ;-)

was eure überlegungen bezüglich aufstellung angeht, so bitte ich euch nicht nur jugis gegen mich ins feld zu schicken. schaut auf ne ausgeglichene fitness und xp-entwicklung eurer spieler, genau so stell ich jedes spiel neu ein und verzichte auf standardformationen. 5 spieler reichen vollkommen für eine gesunde rotation. sub stehen dann am montag auch 10 feldspieler mit Fi 10 und 3 wechsler mit Fi 9 entgegen.

da muss ich allerdings drauf eingehen. nicht weil ich das unfair finde, im gegenteil, die überlegung dahinter ist echt cool :-D grad in österreich habens einige teams so einfach damit gehabt. viel mehr möchte ich davor warnen, was deine eigenen spieler in diesem fall angeht. ich weiß schon jetzt, dass ich kein einziges viertel hart spielen werde und wohl kaum verletzte werd beklagen müssen ;-) manchmal ist die engine etwas "kniffig" :lol:

und was das jugis einbauen angeht, das mach ich so oder so ;-) sind ja nur 5 die bei mir in die kategorie fallen würden (1*17,3*18,1*20)

wertvollster Spieler, puh, jetzt wirds schwierig. will da keinen hervorheben, der star ist die stammzwölf, viel spaß mit dem anhang, werd ihn sicher nicht allzu lang drin stehen haben ;-)

lg AnteS.

Schön dass du es nicht übel nimmst. Einige wenige ticken ein wenig anders als der Rest, ich zähl mich da dazu. Chris spielte gegen Ted auch immer voll, sowas taugt mir :-P auch wenn grad der ein richtiger Arsch sein kann ;-)
Die harte Spielweise an sich zeigte bislang kaum Auswirkungen GEGEN mich, allerdings habe ich auch wirklich selten welche vom Feld getreten :-P

Nach dem erreichen der ersten Ziele habe ich sämtliche "Pläne" für eine strategische Ausrichtung komplett verloren.

Nun, der Rosenfeld, ich weiß auch nicht, der hat mir immer gefallen. "Gut" wird er auch nur vielleicht auf den zweiten Blick, entsprechendes Training bekommt er jetzt, dann schau mer mal.

Dein Team ist halt der Hammer, echt irre was du dir da zusammen gezimmert hast.
Der Gauss und der Stegmüller zwar dann schon deutlich weniger, dafür der Rest auf einem Level.
Ich möchte dir dazu ganz herzlich gratulieren und mit einer Frage schließen:

Was trainierst du noch? Offensive? Taktiken? Ne ordentliche Abwehr :lol:?

AnteS.
24.06.2011, 09:04
wieso sollte ich hier irgendwem was übel nehmen ;-) jeder muss zusehen, dass er mit seinem team immer genau so viel besser ist, dass es trotzdem zum sieg reicht. ansonsten heißts ruhig sein :lol: musst ja auch schon einige niederlagen einstecken. wenn hier jemand wem was übel nehmen dürfte, dann ihr mir, da ich sicher nicht immer am limit in der liga gespielt habe, wenn es darum ging, dass training gut vorzubereiten oder aber auch die strategie so völlig unreal ist, dass mir das selber manchmal blöd vorkommt :lol: aber tc und dbdt ist schon immer für mich eher ne kombi aus mathematik und zahlenästhetik wenns um gute Spieler geht. der perfekte spieler hat für mich eine höhere Priorität als der buli-titel ;-)

Nach dem erreichen der ersten Ziele habe ich sämtliche "Pläne" für eine strategische Ausrichtung komplett verloren.

Nun, der Rosenfeld, ich weiß auch nicht, der hat mir immer gefallen. "Gut" wird er auch nur vielleicht auf den zweiten Blick, entsprechendes Training bekommt er jetzt, dann schau mer mal.

wenn der genau in den Plan passt, ist der sicher wunderbar, mir scheint schon die ungewohnte skillverteilung dem entgegenzustehen, kenn ja aber die genaue skillverteilung in deinem Team nicht ;-)

Dein Team ist halt der Hammer, echt irre was du dir da zusammen gezimmert hast.
Der Gauss und der Stegmüller zwar dann schon deutlich weniger, dafür der Rest auf einem Level.
Ich möchte dir dazu ganz herzlich gratulieren und mit einer Frage schließen:

Was trainierst du noch? Offensive? Taktiken? Ne ordentliche Abwehr :lol:?

hehe, der Gaussi und der Stegi nehmen eine Sonderrolle ein :lol: mal sehen ob sie ihr versprechen halten können

ja, und auf diese Frage versuch ich auch schon seit stunden eine Antwort zu finden :-? bin momentan auch an dieser Stelle etwas planlos, da ich feststellen musste, dass es sogar eine noch bessere Trainingsstrategie gegeben hätte und ich dem grad etwas hinterhertrauer :lol:

zunächst werd ich mich tatsächlich wieder dem defensivtraining widmen :lol:
der grund ist simpel, da meine jungen trainess hier ein paar b-skills abfassen sollen und der rest noch nicht austrainiert ist, wirds ein 3-tägiges def-tl und vielleicht je 2 einheiten de und ta drumrum geben ;-) anschließend muss ich schauen wie die graupen aussehen und wieviel geld ich hab. brauch noch immer 2 stürmer. aber eigentlich wechsel ich dann mf gegen vt und werd noch ein paar einheiten sa und pa nachziehen. dann kommen so 1-2 saisonen offensiv (is eher unwichtig) und dann werden noch 4-5 taktiken hochgezogen bevor mit kondi der letzte schliff erfolgt

das heutige training war jedenfalls grausig :-? 4 verweiger in der defensive. das hat zur folge dass gegen submarine alle stammspieler ranmüssen und ich wohl ne 5-4-1 spiele. wird evtl. sogar für die ganze erste saisonhälfte gelten :-?

Min0r
24.06.2011, 10:00
so dann werd ich mich auch mal melden, nachdem ich eure romane hier durchgelesen habe ;-)
also erstmal witzige mannschaft Ante, dachte mir am anfang... omg die spieler haste ja dubliziert, alle 21 alle irgendwie fast gleich.
hier mein spieler, nicht der beste aber einer meiner liebsten.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920080&code=148b19820581a3f6a21039c7db8b875a und der hat ja auch noch 2 jahre training zeit um so zu werden wie deine spieler :-)

Denke die 1Ol./1 ist mal wieder die schwerste, so wie es seit ewigkeiten ist ^^ hoffe ich kann in meiner wieder 1ster werden. Ma schauen. ^^
Auf jedenfall wünsch ich euch viel glück allen.

Dion
24.06.2011, 11:38
na welch eine freude, da ist ja mächtig was los hier im forum... aber es war schon immer so hier... die eintracht und huskies sind nun schon seit langen beisammen ;-) na bis auf ne kurze ausnahme in liga 2 ;-)

die huskies haben noch ganze 2 spieler aus dem anfangskader, unser käpitano schirra und heinisch....

unsere topspieler sind eigentlich diese vier (psst aber alles geheim)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799897&code=a4d3d3607529134c4ffcd5846b8ea2b5

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=28115&code=f4531af6b1c53eefb96e61a4719485ea

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=885282&code=dc3107ab608f75d1495cedf62669b2c9

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=28779&code=56d2582d681de0f7b6e2753f08aa16c7


ja und unser treue seele, unser erster einkauf auf dem spielermarkt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=13450&code=915909fe60bd1440b32691a59fb3b661

@minor... hätte echt gedacht du kommst wieder zurück in unsere liga... aber zum glück hast du ja liga 4 erwischt und ich denke das ist auch die schwächste ... wie recht du hast liga1 ist mal wieder die stärkste.

@ante beim anblick der deiner spieler, bekomme ich ja komplexe, bin ja auch von anfang an dabei... aber solche eine qualität. wenn aber all deine durchschnitte mir anschaue... wie kommt man da auf solche werte???? skill schnitt 769, taktik 2227, das stadion war ja bis jetzt auch nicht so verwöhnt mit 2044 und bei der fanbasis stehst du nur auf platz 477... unglaublich.

hier mal die rangliste der fanbasis :-)

huskies 170
blau-weiß 220
wedding 244
stifler 330
mafia 477
teddy 478
bauernspitz 545
ffe 551
silverrado 572
saarbrücken 730

das ergibt wahre stadionorgien ;-) gleich am montag wird wohl der rekord hier in oberliga/1 zwischen den huskies und blau-weiß fallen.


Stadion Saison 9
4000er
Eintracht Wedding 4287
Neustadt Huskies 4262
Eintracht Wedding 4161
Neustadt Huskies 4149
Vermont Teddybaers 4143
Neustadt Huskies 4107
WEGPutzer 4105
Neustadt Huskies 4090
Vermont Teddybaers 4030
FC Gute Laune 4008
Eintracht Wedding 4008


grüße in den tag

Dion
24.06.2011, 11:44
noch mal die frage wer würde beim tippspiel mitmachen

wedding und huskies wären dabei

Dion
24.06.2011, 11:48
Wünsch euch eine erfolgreiche Saison!

mfg
chris1860


he altes haus dir auch, wird ja richtig spannend im spitzenspiel der löwen gegen umelsdorf ;-) na bei uns gibt es ja ein bayernoil duell huskies gegen bauernspitz .....

Submarine
24.06.2011, 11:53
ma ne frage wie sieht euer stadion denn aus? bei mir kommen wie ich sehe echt wenig zuschauer das muss ja nen grund haben^^

Essen1
24.06.2011, 12:09
hier mal die rangliste der fanbasis :-)

huskies 170
blau-weiß 220
wedding 244
stifler 330
mafia 477
teddy 478
bauernspitz 545
ffe 551
silverrado 572
saarbrücken 730

das ergibt wahre stadionorgien ;-) gleich am montag wird wohl der rekord hier in oberliga/1 zwischen den huskies und blau-weiß fallen.


Stadion Saison 9
4000er
Eintracht Wedding 4287
Neustadt Huskies 4262
Eintracht Wedding 4161
Neustadt Huskies 4149
Vermont Teddybaers 4143
Neustadt Huskies 4107
WEGPutzer 4105
Neustadt Huskies 4090
Vermont Teddybaers 4030
FC Gute Laune 4008
Eintracht Wedding 4008


grüße in den tag

Saison 9 Blau-Weiß Pi mit 4237 die höchste

Essen1
24.06.2011, 12:14
ma ne frage wie sieht euer stadion denn aus? bei mir kommen wie ich sehe echt wenig zuschauer das muss ja nen grund haben^^

Also mein Stadion hat im Moment 4509 Zuschauerplätze.
zur Zeit fahre ich eine 65/35 Strategie.

sieht so aus.
2900 Stehplätze
1600Sitzplätze
9 Vips
22 Immbissbuden
alles überdacht

Submarine
24.06.2011, 12:31
echt? mehr stehplätze als sitzplätze?
bei mir sinds

800 stehplätze
3200 sitzplätze
alle überdacht
8 VIPs
20 Imbiss

Submarine
24.06.2011, 12:53
so hab gerade das 0:12 gg die wettmafia besiegelt:-D
alle stamm- und ersatzspieler werden geschont xD

Essen1
24.06.2011, 12:56
Ich habs mal schnell gegen gerechnet, so groß ist der Unterschied bei den Einnahmen nicht.
Bei deinen Schnitt von 3124 hast du ca. 49184 Taler netto

angenommen du hat 2600 <steher und 1400 Sitzer alles überdacht.
Jetzt hättest du mehr Zuschaer weil es billige Plätze gibt.
Nehemen wir an du erreichst einen Schitt vo 3500
mit 2400 Stehern und 1100 Sitzern.
Dann wären das ca. 52800 netto
und bedenke du kommst schneller zur Ausnutzung deiner Imbissbuden.

Aber bitte baue jetzt nicht wild drauf los.

Dion
24.06.2011, 13:20
na da werden huskies auch mal das stadion geheimniss lüften ;-)

steher 2000
sitzer 3500
alles im trocknen ;-)
vips 10 die reichen, wollen eh nur futtern
imbissbuden 26, ausbau auf 27 folgt gerade, mehr geht nicht

so nun wisst ihr fast alles ;-) ach ja.. aktuell sind noch 8 jugis zwischen 14 und 17 im verkauf ;-) mal sehen was sie in die kassen spülen... wenn es ne mille wird, kommt a 4er trainer... wenn nicht... kommt bald der 1er ;-) ein trauma

Dion
24.06.2011, 13:24
so hab gerade das 0:12 gg die wettmafia besiegelt:-D
alle stamm- und ersatzspieler werden geschont xD

denke dran, ich spreche aus erfahrung am ende könnte ein tor mehr oder weniger für oder gegen den ab bzw. aufstieg zählen. auch ante wird nicht 100% gehen... denn schonen brauchst du ja da wirklich noch nicht ;-) sind ja alle bei 10 fit

Essen1
24.06.2011, 13:38
na da werden huskies auch mal das stadion geheimniss lüften ;-)

steher 2000
sitzer 3500
alles im trocknen ;-)
vips 10 die reichen, wollen eh nur futtern
imbissbuden 26, ausbau auf 27 folgt gerade, mehr geht nicht

so nun wisst ihr fast alles ;-) ach ja.. aktuell sind noch 8 jugis zwischen 14 und 17 im verkauf ;-) mal sehen was sie in die kassen spülen... wenn es ne mille wird, kommt a 4er trainer... wenn nicht... kommt bald der 1er ;-) ein trauma

wie geht denn das:shock:
Wir haben beide 4500
da darf man doch nur 22 Imbiss
und 9 Vips

oh sorry, sind bei dir ja 5500

Submarine
24.06.2011, 14:11
Ich habs mal schnell gegen gerechnet, so groß ist der Unterschied bei den Einnahmen nicht.
Bei deinen Schnitt von 3124 hast du ca. 49184 Taler netto

angenommen du hat 2600 <steher und 1400 Sitzer alles überdacht.
Jetzt hättest du mehr Zuschaer weil es billige Plätze gibt.
Nehemen wir an du erreichst einen Schitt vo 3500
mit 2400 Stehern und 1100 Sitzern.
Dann wären das ca. 52800 netto
und bedenke du kommst schneller zur Ausnutzung deiner Imbissbuden.

Aber bitte baue jetzt nicht wild drauf los.

keine sorge^^ danke für die auskunft

AnteS.
24.06.2011, 21:42
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920080&code=148b19820581a3f6a21039c7db8b875a und der hat ja auch noch 2 jahre training zeit um so zu werden wie deine spieler :-)

du willst den nicht evtl. am TM feil bieten :-D

Dion hat auch so nen starken Kapitän im Mittelfeld, wollt da auch immer
ein hinstellen, weiger mich aber wegen des trainings beharlich :-?


@ante beim anblick der deiner spieler, bekomme ich ja komplexe, bin ja auch von anfang an dabei... aber solche eine qualität. wenn aber all deine durchschnitte mir anschaue... wie kommt man da auf solche werte???? skill schnitt 769, taktik 2227, das stadion war ja bis jetzt auch nicht so verwöhnt mit 2044 und bei der fanbasis stehst du nur auf platz 477... unglaublich.nun die durchschnittswerte sind resultat meiner vereinsgeschichte. da gab es zwei totalverkäufe, wo zwischenzeitlich auch mal nur 8-10 platzhalter gespielt haben. wenn man die detaildiagramme anschaut, sieht man auch genau wann die stattgefunden haben ;-) seit anfang saison 6 gings dann kontinuierlich bergauf und seit mitte der siebten findest mich immer auf seite 1+2 der skillrangliste. man muss aber wissen, dass diese rangliste sehr a-skilllastig ist, und dadurch wohl noch ein paar spieltage ins land gehen werden, bis ich mal platz 1 in angriff nehme ;-)

die taktikrangliste ist natürlich stark vom trainer und der erfahrung beeinflusst. während ich mitm trainer immer viel rausholen konnte, hab ich nie spieler mit xp gehabt. mittlerweile bin ich auch da auf den ersten beiden seiten der rangliste, was durch meinen starken fokus auf die xp meiner jugis zu begründen ist. die xp wird irgendwann mal den unterschied zwischen all den austrainierten ausmachen und da versuch ich einfach vorn zu bleiben ;-)

tja und die fanbasis liegt ja einfach an den miesen ergebnissen die ich zwischendrin eingefahren hab. 30 niederlagen und 38 remis grad gegen eigentlich schwächere gegner, da holt man auch echt nur sehr langsam auf. ihr müsst bedenken ich hab noch nie in der 1.OL gespielt, das ist für mich die höchste liga bisher bei DBDT. ziel war von anfang an ab ca. saison 12-13 in die buli zu kommen und mich evtl. mit österreichischen teams im supercup zu messen.

tja, und damit wären wir auch bei den miesen stadionzahlen, die ja nur resultat der negativen fanbasis sind ;-) zudem verfolg ich ebenfalls die mehr-sitzer-als-steher-strategie

Stadionaufteilung der SGW ab Saisonbeginn:
1000 Steher
3000 Sitzer
8 Vips und 20 Fressbuden

würd 65200€ im Optimalfall ergeben, damit bin ich mit meiner fanbase zufrieden
allegemein war der verlust durch die fanbase eher gering, da sponsoren und stadion durch gute transfereinnahmen wett gemacht werden konnten und mittlerweile ja auch die prämien mit einberechnet werden müssten ;-)
was die beste aufteilung angeht, hab ich keine wirkliche ahnung, hatte zwischenzeitlich nur sitzer, werd aber mit sicherheit nie zurückbauen ;-)

@jürgen: dion hat sogar 5500 plätze ;-)

denke dran, ich spreche aus erfahrung am ende könnte ein tor mehr oder weniger für oder gegen den ab bzw. aufstieg zählen. auch ante wird nicht 100% gehen... denn schonen brauchst du ja da wirklich noch nicht ;-) sind ja alle bei 10 fit bezüglich des ersten satzes geb ich dir recht, aber der zweite satz stimmt nur zur hälfte. am montag wird tatsächlich kein jugi auflaufen, da alle stammspieler dringend einsatzzeit benötigen ;-) begründung wie ich bereits schrieb, war das heutige training. und ich könnt ja mal wirklich die ersten beiden viertel vollgas geben :lol:

PS: ich wär bei nem tippspiel dabei!

Dion
25.06.2011, 13:29
so na denn werde ich mal die Tippreihe eröffnen. Punkte gibt es wie immer, Ergebniss richtig - 3 Punkte, ansonsten nur 1 Punkt.
Am Saisonende kommen für jeden richtigen Tipp in der Abschlusstabelle jeweils 10 Punkte dazu, würde zusammen satte 100 Punkte machen. Abgabeschluss der Tabelle wäre der Montag.

Tipp Huskies
1.Wettmafia
2. Blau-Weiß
3. Stifler
4. Bauerspitz
5. Wedding
6. Huskies
7. FFE
8. Teddys
9. Silverrado
10. Saarbrücken

Spieltag 1 Huskies
Bauernspitz : Stifflers - 1:3
Saarbrücken : Wettmafia - 0:11
Huskies : Blau-Weiß - 2:1
Wedding : Teddys - 2:0
FFE : Silverrado 3:1

na denn viel Freude am tippen

grüße ins Wochenende

Stiffler
25.06.2011, 14:01
Tipp Stiff
1.Wettmafia
2. Blau-Weiß
3. Wedding
4. Teddys
5. Bauernspitz
6. Stiffler
7. FFE
8. Huskies
9. Silverrado
10. Saarbrücken

Spieltag 1 Stiff
Bauernspitz : Stifflers - 1:1
Saarbrücken : Wettmafia - 0:12
Huskies : Blau-Weiß - 2:2
Wedding : Teddys - 1:0
FFE : Silverrado 3:0

Ich vergeß zwar sicher immer wieder mal, aber was solls - mach i mit

Submarine
25.06.2011, 14:38
1. wettmafia
2. blau-weiß
3. stiffler
4. wedding
5. bauernspitz
6. Saarbrücken
7. Teddys
8. FFE
9. Huskies
10. Silverrado

Ich bleibe optimistisch ich vertraue meinem team;-)


1.Spieltag

Bauernspitz : Stifflers - 0:3
Saarbrücken : Wettmafia - 0:7
Huskies : Blau-Weiß - 0:4
Wedding : Teddys - 2:0
FFE : Silverrado 3:1

lenz01
25.06.2011, 15:37
1.wettmafia
2.blau-weiß
3.stifflers
4.wedding
5.teddys
6.bauernspitz
7.silverrado
8.huskies
9.ffe


1.Spieltag

Bauernspitz : Stifflers-0:3
Saarbrücken : Wettmafia-0:8
Huskies-Blau : Weiß-1:3
Wedding : Teddys-1:1
FFE : Silverrado-0:0

Submarine
25.06.2011, 15:40
das is echt deprimierend von allen auf dem letzten platz gesehen zu werden :-D

lenz01
25.06.2011, 15:47
Einen vergessen:lol:

1.Wettmafia
2.Blau-Weiß
3.Stifflers
4.Wedding
5.Teddys
6.Bauernspitz
7.Saarbrücken
8.Silverrado
9.Huskies
10.FFE

Essen1
25.06.2011, 20:36
Tipp Eintracht Wedding
1.Wettmafia 05
2. Blau-Weiß Pi
3. Samurai Grow
4. FC Bauerspitz
5. Eintracht Wedding
6. Huskies
7. FFE
8. Teddys
9. Silverrado
10. Saarbrücken

Spieltag 1
Bauernspitz : Samurai Grow - 1:2
Saarbrücken : Wettmafia - 0:9
Huskies : Blau-Weiß - 1:1
Wedding : Teddys - 1:0
FFE : Silverrado 2:0

AnteS.
25.06.2011, 21:10
noch rechtzeitig editiert! :D

snjogors
26.06.2011, 10:24
Ach Herrje, was ist denn hier bitte los?! Ist man mal eine Woche im Urlaub ... Erstmal einen Gruß an alle alten und neuen Mitstreiter.

Naja, den ersten Schrecken mit Blick auf die Ligen-Einteilung hab ich schon weg, WARUM MUSS ICH IMMER IN DER STÄRKSTEN LIGA LANDEN?!

Dazu noch 6 Seiten Forumslektüre, da muss ich wohl fleißig nachposten ;)

Trainer: 4, nicht in der letzten Saison

Stadion:
3300 Steher
1300 Sitzer
9 VIP
21 Buden

Beim Spieler tue ich mich schwer, aber den folgenden habe ich der Wettmafia vor Urzeiten mal abgekauft. Vielleicht ist es ja für den Vorbesitzer interessant, was der Herr Weinrich mittlerweile so alles gelernt hat ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791195&code=03c0a72c97758e86d3ca4d42dd46e80e

Aber ich sehe schon, bei der Trainingsoptimierung ist noch einiges mehr drin, wenn ich mir den aktuellen Kader der Mafia so ansehe.

Saisonziel: In jeder anderen Liga hätte ich gerne um die Meisterprämie mitgespielt, aber in dieser Liga kann ich meinem Ziel, meine letzten Leute aus (fast) Saison 1 loszuwerden, nachkommen und noch mehr auf Jugis und weniger auf Erfahrung setzen. Ein ermauerter Klassenerhalt sollte drin sein. Langweilige 0:0 bitte ich jetzt schon mal zu entschuldigen!

Dann auch schon mal Danke für die Organisation des Tippspiels!

Hab ich was vergessen? Dann lasst es mich wissen!

snjogors
26.06.2011, 10:31
Tipp BW Pi (auf Jürgens Wunsch)
1. SG Wettmafia 05
2. FC Bauernspitz
3. BW Pi
4. Samurai Grow
5. Wedding
6. FFE
7. Teddys
8. Huskies
9. Saarbrücken
10. Silverado

Spieltag 1
Bauernspitz : Samurai Grow - 1:0
Saarbrücken : Wettmafia - 0:10
Huskies : Blau-Weiß - 0:0
Wedding : Teddys - 3:1
FFE : Silverrado 1:0

Essen1
26.06.2011, 10:32
Grüsse dich,
hoffentlich hast du dich erholt. In dieser Saiso wird man wohl etwas mehr Zeit in sein Team investieren müssen.
Einen 4er hast du also, so gesehen waren meine Spiele gegen dei Team dann sogar gut. War ja meistens sehr knapp.

Viel Spass
Jürgen

ändere mal dein Tippspiel von Wettmafia auf dein Team sonst kommt Dion wohlmöglich durcheinander.

snjogors
26.06.2011, 10:35
Grüsse dich,
hoffentlich hast du dich erholt. In dieser Saiso wird man wohl etwas mehr Zeit in sein Team investieren müssen.
Einen 4er hast du also, so gesehen waren meine Spiele gegen dei Team dann sogar gut. War ja meistens sehr knapp.

Viel Spass
Jürgen
Die Erholung habe ich jetzt schon wieder bitter nötig! ;)

Bei meinem Team mangelt ist leider noch an der einen oder anderen Stelle, trotz des Trainers, daher wundern mich die knappen Resultate nicht ...

snjogors
26.06.2011, 10:36
ändere mal dein Tippspiel von Wettmafia auf dein Team sonst kommt Dion wohlmöglich durcheinander.

Wieso, da würde Wettmafia doch sehr gut als Überschrift passen ;)

snjogors
26.06.2011, 11:10
Jürgen, ich hab gerade gesehen, dass ich für unser letztes Friendly (22.06.) wegen des Urlaubs gar keine Aufstellung definiert hatte, und daher eine alte Standard-Aufstellung gegriffen hat ...

Dion
26.06.2011, 15:57
So hier die erste Tipprunde, die Tipptabellen bringe ich dann morgen zusammen, ist ja noch a weng Zeit zum ändern.

Spieltag 1 Dion
Bauernspitz : Stifflers - 1:3
Saarbrücken : Wettmafia - 0:11
Huskies : Blau-Weiß - 2:1
Wedding : Teddys - 2:0
FFE : Silverrado 3:1

Spieltag 1 Stiff
Bauernspitz : Stifflers - 1:1
Saarbrücken : Wettmafia - 0:12
Huskies : Blau-Weiß - 2:2
Wedding : Teddys - 1:0
FFE : Silverrado - 3:0

Spieltag 1 Sub
Bauernspitz : Stifflers - 0:3
Saarbrücken : Wettmafia - 0:7
Huskies : Blau-Weiß - 0:4
Wedding : Teddys - 2:0
FFE : Silverrado - 3:1

Spieltag 1 Lenz
Bauernspitz : Stifflers-0:3
Saarbrücken : Wettmafia-0:8
Huskies : Blau-Weiß-1:3
Wedding : Teddys-1:1
FFE : Silverrado-0:0

Spieltag 1 Jürgen
Bauernspitz : Samurai Grow - 1:2
Saarbrücken : Wettmafia - 0:9
Huskies : Blau-Weiß - 1:1
Wedding : Teddys - 1:0
FFE : Silverrado 2:0

Spieltag 1 Ante
Bauernspitz : Stifflers - 2:0
Saarbrücken : Wettmafia - 0:8
Huskies : Blau-Weiß - 0:3
Wedding : Teddys - 2:0
FFE : Silverrado 1:0

Spieltag 1 snjogors
Bauernspitz : Stiffler - 1:0
Saarbrücken : Wettmafia - 0:10
Huskies : Blau-Weiß - 0:0
Wedding : Teddys - 3:1
FFE : Silverrado 1:0

aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 0.Spieltag
Wettmafia 05
Bauernspitz
BW Pi
Stiffler
Wedding
FFE
Teddys
Huskies
Saarbrücken
Silverado

----------------------------------------------------------------------
Tipp snjogors
1. Wettmafia 05
2. Bauernspitz
3. BW Pi
4. stiffler
5. Wedding
6. FFE
7. Teddys
8. Huskies
9. Saarbrücken
10. Silverado

Tipp Ante
1. Wettmafia 05
2. Bauernspitz
3. BW Pi
4. Wedding
5. stiffler
6. FFE
7. Teddys
8. Huskies
9. Submarine
10. Silverrado

Tipp Jürgen
1. Wettmafia 05
2. BW Pi
3. stiffler
4. FC Bauerspitz
5. Eintracht Wedding
6. Huskies
7. FFE
8. Teddys
9. Silverrado
10. Saarbrücken

Tipp Lenz
1. Wettmafia
2. BW Pi
3. Stifflers
4. Wedding
5. Teddys
6. Bauernspitz
7. Saarbrücken
8. Silverrado
9. Huskies
10. FFE

Tipp Dion
1. Wettmafia
2. BW Pi
3. Stifler
4. Bauerspitz
5. Wedding
6. Huskies
7. FFE
8. Teddys
9. Silverrado
10. Saarbrücken

Tipp Stiff
1.Wettmafia
2. BW Pi
3. Wedding
4. Teddys
5. Bauernspitz
6. Stiffler
7. FFE
8. Huskies
9. Silverrado
10. Saarbrücken

Tipp Submarine
1. wettmafia
2. BW Pi
3. stiffler
4. wedding
5. bauernspitz
6. Saarbrücken
7. Teddys
8. FFE
9. Huskies
10. Silverrado


also, nach diesen Tipps sieht ja unsere Meisterschaft recht eindeutig aus.
Aufsteiger Wettmafia und Blau-Weiß
Absteiger so grob überflogen Huskies, Saarbrücken, Silverrado und Teddys oder FFE ;-) na da sind wir doch mal glatt gespannt. da werden ja gleich mal die Huskies vom eigentlichen Aufsteiger der letzten Saison zum Absteiger gehandelt :-) na aber es wird wohl auch so werden, wenn das mit dem Trainer nicht klappt, noch ein 3er mag ich dann auch nicht.

so nun geht es ab in die Nachtschicht, mal sehen was die Transfer der Huskies heute bringen ;-) im Moment sind es knappe 40000 ;-) plus

Grüße an Alle, bis morgen zum ersten Liveakt ;-)

AnteS.
26.06.2011, 20:48
Achtung, möchte meinen Tipp editieren! Zweitplatzierter und drittplatzierter tauschen den Platz!

Tipp SG Wettmafia 05
1. SG Wettmafia 05
2. FC Bauernspitz
3. BW Pi 3,14
4. Wedding
5. Samurai Grow
6. FFE
7. Teddys
8. Huskies
9. Submarine
10. Silverrado

Spieltag 1
Bauernspitz : Stifflers - 2:0
Saarbrücken : Wettmafia - 0:8
Huskies : Blau-Weiß - 0:3
Wedding : Teddys - 2:0
FFE : Silverrado 1:0

Danke!

AnteS.
26.06.2011, 21:06
Naja, den ersten Schrecken mit Blick auf die Ligen-Einteilung hab ich schon weg, WARUM MUSS ICH IMMER IN DER STÄRKSTEN LIGA LANDEN?!

ich finds gut :-D und ich seh hier insbesondere unsere drei forums-inaktiven noch am ehesten gefährdet
und hoff, dass ich mich mit den Huskies einfach mal täusche und abverkäufe kompensiert werden können ;-)
aber einige wirds erwischen und dann heißts das beste draus machen ;-)

Dazu noch 6 Seiten Forumslektüre, da muss ich wohl fleißig nachposten ;)mich wundert immer wieder warum alle die einstellungen auf 10 posts pro seite belassen :-?
schaut mal beim kontrollzentrum nach, maximum ist 40 posts pro seite. dass lässt sich viel leichter lesen ;-)

Beim Spieler tue ich mich schwer, aber den folgenden habe ich der Wettmafia vor Urzeiten mal abgekauft. Vielleicht ist es ja für den Vorbesitzer interessant, was der Herr Weinrich mittlerweile so alles gelernt hat ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791195&code=03c0a72c97758e86d3ca4d42dd46e80e!klar, sowas ist immer hochinteressant zu sehen ;-) und ja, der schaut weit aus besser als beim verkauf :mrgreen:
wenn ich mir so mein transferarchiv anschaue, stell ich fest dass ich seit langem nix mehr verkauft hab :-o

hast den Ivo Grimme auch noch? der is wirklich vor Urzeiten von mir zu dir gewechselt :-o müsst jetzt 30j alt sein

und danke auch für alle anderen infos! :-)

snjogors
26.06.2011, 21:57
hast den Ivo Grimme auch noch? der is wirklich vor Urzeiten von mir zu dir gewechselt :-o müsst jetzt 30j alt sein

Jow, den hab ich auch NOCH. Allerdings steht er als alter "Ergänzungsspieler" auf der Abschussliste. Bitte aber ihm nicht verraten, sonst sinkt die Motivation ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=715708&code=0aab30af1952ed708490b7ac6afa7b1a

AnteS.
26.06.2011, 22:17
Jow, den hab ich auch NOCH. Allerdings steht er als alter "Ergänzungsspieler" auf der Abschussliste. Bitte aber ihm nicht verraten, sonst sinkt die Motivation ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=715708&code=0aab30af1952ed708490b7ac6afa7b1a

scheinst deinen Fokus ja auf ne ausgeglichene Mannschaft gelegt zu haben, mit schwerpunkt guter defensive :-o gefällt mir :-D

der grimme ist noch einer der startspieler hier bei dbdt, hab den damals direkt als der TM
aufgemacht wurde für die horrende summe von 20.322€ ersteigert :lol: und mich schon damals
mit dem mäk um den spieler "gebalgt" :lol: au, dass warn noch schwierige Zeiten...

Submarine
26.06.2011, 23:05
wart ihr eigentlich im trainingslager?

AnteS.
27.06.2011, 04:13
wart ihr eigentlich im trainingslager?

also letzte saison war hoffentlich jeder von euch :-o
und diese saison hoffentlich noch nicht. zum anfang
macht sich das nämlich noch nicht besonders gut ;-)

Dion
27.06.2011, 06:10
also letzte saison war hoffentlich jeder von euch :-o
und diese saison hoffentlich noch nicht. zum anfang
macht sich das nämlich noch nicht besonders gut ;-)

die huskies müssen sparen :-(

snjogors
27.06.2011, 06:46
die huskies müssen sparen :-(
Aber doch hoffentlich nicht an der falschen Stelle ... Lieber mal auf's Kraftfutter verzichten, besonders heute ;)

Stiffler
27.06.2011, 08:48
Einer der wenigen der mich hier realistisch einschätzt ist der Ante.

Ja der hat schon was drauf :up: ;-)

Viel Glück für den Saisonstart, außer an die bauernspitzer :lol:

Essen1
27.06.2011, 12:57
So die Spieler befinden sich in der Mannschaftsbesprechung. Der Trainer gibt ein 451 als Marschroute aus, macht einen Verteidiger zum Mittelfeldspieler und hofft trotzdem daß der Stürmer seine Chancen bekommt.
Das Trainingslager wurde erst einmal verschoben, das Team möchte die erste Saisonhälfte erst einmal ohne TL auskommen.

na dann mal los und viel Spass allen
Jürgen

Essen1
27.06.2011, 13:23
Neustadt Huskies konnte gleich am ersten Spieltag die 4000er Marke knacken, mit 4218.
Der Eintracht blieb dies vergönnt weil das Stadion etwas umgebaut wurde, aus 400 Stehern wurden 400 Sitzer gebaut.

http://img89.imageshack.us/img89/4583/saison10.png (http://imageshack.us/photo/my-images/89/saison10.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

4000er
Neustadt Huskies 4218

Dion
27.06.2011, 13:47
Neustadt Huskies konnte gleich am ersten Spieltag die 4000er Marke knacken, mit 4218.
Der Eintracht blieb dies vergönnt weil das Stadion etwas umgebaut wurde, aus 400 Stehern wurden 400 Sitzer gebaut.

http://img89.imageshack.us/img89/4583/saison10.png (http://imageshack.us/photo/my-images/89/saison10.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

4000er
Neustadt Huskies 4218

na wenigstens ein erfolg heute ;-) aber hätte eigentlich mit mehr gerechnet, leider reicht das nicht zum ligarekord hier... der steht bei 4287 in wedding.

was ist denn das???? da fehlen 4 imbissbuden .... da muss doch gleich ne saison zurück schauen!!!

schon geklärt, mal wieder umsonst geld ausgegeben.. pro angefangene 200 zuschauer gibt es wohl ne imbissbude bei den einnahmen... da stehen jetzt ganze 5 umsonst rum :-(

Essen1
27.06.2011, 15:37
deswegen habe ich mich auch gewundert, das dein Stadion so groß ist. Ich hoffe du hast nicht alle Imbissbuden gebucht.

**sehe schon du hast sie gebucht, wenn 5 umsonnst rumstehen. Kleiner Trost, sie kosten keinen Unterhalt

Submarine
27.06.2011, 15:54
jaa! nicht letzter bei den zuschauern:-D

Essen1
27.06.2011, 16:22
hätt mal doch mit 2 Stürmern spielen sollen. Immer noch 0:0 (52. Minute)

Submarine
27.06.2011, 16:23
bis jetzt gehts noch :-D
0:4 nach 55 minuten is im rahmen

und was is denn bei euch allen los? überall remis?:-P

Essen1
27.06.2011, 16:54
Da habe ich heute wohl 2 Punkte verschenkt, mal sehen wie es weiter geht.

Submarine
27.06.2011, 16:58
0:5... naja da kann ich mit leben
obwohl meine bewertung schon sehr schlecht war muss mal ysehen was da los war

Dion
27.06.2011, 17:21
@jürgen, na letzte saison war es auch nur 1 punkt bei dir gegen die teddys, mal sehen wie es bei mir dann nächste woche bei den teddys wird. letzte saison waren es 6 punkte plus gegen die teddys

eigentlich bin ich heute zufrieden, 2:1 wäre zwar besser... der 3er trainer hat sich mal super geschlagen... auch in den bewertungen sieht es ja recht gut aus

ante souverän, na die bewertungen sind ja ein hammer. ffe gegen silverrado, zwar knapp aber dennoch sicher. somit haben die anderen erstmal 1 punkt auf ihren konto. na warten wir mal noch 2-3 spieltage ab, dann werden schon sehen wie sich die liga entwickelt.

so nun ab in biergarten, auswertung kommt morgen

prost und tschüß

Stiffler
27.06.2011, 20:39
Argh :evil:

4 Chancen kein Tor - mann mann mann

Den Auftaktdreier hätte ich schon gebrauchen können :-(

AnteS.
27.06.2011, 22:04
@jürgen, na letzte saison war es auch nur 1 punkt bei dir gegen die teddys, mal sehen wie es bei mir dann nächste woche bei den teddys wird. letzte saison waren es 6 punkte plus gegen die teddys

eigentlich bin ich heute zufrieden, 2:1 wäre zwar besser... der 3er trainer hat sich mal super geschlagen... auch in den bewertungen sieht es ja recht gut aus

ante souverän, na die bewertungen sind ja ein hammer. ffe gegen silverrado, zwar knapp aber dennoch sicher. somit haben die anderen erstmal 1 punkt auf ihren konto. na warten wir mal noch 2-3 spieltage ab, dann werden schon sehen wie sich die liga entwickelt.

so nun ab in biergarten, auswertung kommt morgen

prost und tschüß

hehe, und ich wunder mich immer, wieso meine bewertungen im Ligaspiel so niedrig sind :lol:
habs aber doch bei kraftsparend belassen. könnte ein grund sein :-)

ja, 12 Torchancen, 5 Tore :-? aber ich bin dran am Problem ;-) ich geb euch dann bescheid, wenn ihr wieder so hohe siege tippen dürft. hab mich da selber grad viel zu gut geschätzt :lol:

ansonsten lief da doch einiges nicht unbedingt wie erwartet heut in der liga, aber so solls ja auch sein. mein nächster gegner ffe mit dem knappen sieg, gegen silverrado, gut, Silverrado hat ich letzte Saison, da war das ergebnis in etwa vorhersehbar :mrgreenn: wedding scheint auch keine guten stürmer zu haben während die bären meinen niedrigen erwartungen gerecht werden :-? dion hat offensichtlich welche, aber ne schlechte abwehr. pi genau umgekehrt. logische konsequenz 1:1 :-) stiff schlägt sich besser als erwartet und überhaupt, ne sehr beachtliche leistung, aber sich mit TAW noch aufzuregen über verpasste chancen aufregen :lol: bauernspitz muss was an der taktik machen, das ist eindeutig zu dünn.

könnte ne saison mit wenigen toren werden. alle teams haben ihren kleinen schwachpunkt :-o

Dion
28.06.2011, 08:28
aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 1.Spieltag

BW Pi -5
Samurai -5
Wedding -5
Wettmafia -4
Bauernspitz -2
Huskies -2
Saarbrücken -2
FFE -0
Teddys -0
Silverado -0


so da mache ich gleich mal wieder den Anfang

Spieltag 2 - Huskies
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:2
Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:1
Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 4:0
Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 3:1
SG Wettmafia 05 : FFE 5:0


Grüße

Submarine
28.06.2011, 11:24
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:0
Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:3
Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 1:1
Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 2:0
SG Wettmafia 05 : FFE 7:0

Eminator
28.06.2011, 11:54
Ante da es ja jetzt die Chefscout-Funktion bald geben wird, habe ich mich auch mal auf den Weg gemacht.
Was sagsch zu dem hier?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=216280

Hab ich gut gemacht oder? :)
Erfahrung is halt nur naja für dich ;)

AnteS.
28.06.2011, 18:07
Ante da es ja jetzt die Chefscout-Funktion bald geben wird, habe ich mich auch mal auf den Weg gemacht.
Was sagsch zu dem hier?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=216280

Hab ich gut gemacht oder? :)
Erfahrung is halt nur naja für dich ;)

jau, gut gemacht ;-) ist unter beobachtung :-)
kann ihn nur günstig machen, hab eh nicht so viel in der hinterhand :-(
wir wohl erst mal nur für einen Spieler reichen, will aber keinen der anderen Jugis vorm TL verkaufen :-?

snjogors
28.06.2011, 19:22
Mal ne Frage: Sind jetzt -5 Punkte gut oder schlecht?!

Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:1
Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:2
Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 2:0
Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 1:0
SG Wettmafia 05 : FFE 5:0

lenz01
28.06.2011, 21:06
Teddybaers : Huskies 1:1
Silverrado : Wedding 0:2
Samurai : Saarbrücken 1:0
Blau-Weiß : Bauernspitz 3:1
Wettmafia : FFE 6:0

AnteS.
28.06.2011, 21:32
Mal ne Frage: Sind jetzt -5 Punkte gut oder schlecht?!

ich würd sagen, 1*korrektes ergebniss und 2 mal richtige Tendenz ;-)
bei den ganzen Remis, keine schlechte Punktzahl ;-)

traumhaft: 15
sehr gut: 12+
gut: 9+
mittel: 5+
schlecht: 2-4
durchgefallen: 1 oder weniger

so würd ich das Glück mal klassifizieren :lol:

Dion
29.06.2011, 07:45
morgen in runde, das passt heute ... kaffee ne runde teamchef und dann auf ins bad :-)

so heute muss ja unsere liga fast komplett im 5.deutschlandcup ran ;-) allen viel erfolg... die huskies müssen gegen die tormaschine ran... ich glaub da wird es selbst gegen die unterliga schwer :-( ante kennt ja diesen burschen genau. ihr hatte in der letzten pokal saison die klingen gekreuzt. die huskies haben gestern mal den rat vom ante befolgt und noch etwas für die abwehr getan ;-) mehr oder weniger wegen der roten karte vom montag :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=819171&code=f302270e9dbd1cd28943e70803269983

@snjogors - na zu 2 punkten ist das echt spitze ;-), ich denke diese liga wird wohl unheimlich schwer sein zu tippen.

na denn grüße in den tag

FCAxe
29.06.2011, 09:29
Hallo Leute!

Wollte euch wiedermal auf den GS Bewerb im Forum aufmerksam machen!! Da derzeit zwar schon ein paar dort mitmachen, würde ich mich freuen den einen oder anderen sonst noch dort zu "sehen"!!

Den entsprechenden Link findet ihr unten in meiner Signatur!! Es ist wirklich nicht BESONDERS schwer dort ein paar Punkte abzustauben! Schaut mal rein :-D

LG
Axe

Essen1
29.06.2011, 15:57
wünschen allen Deutschland Cup Teilnehmern ein erfolgreiches Auftaktspiel.

Submarine
29.06.2011, 16:44
hm heute beim freundschaftsspiel war meine bewertung plötzlich wieder viel besser... klar dass das ein schwächerer gegner war aber hat das so viel einfluss auf die bewertung?

Dion
29.06.2011, 16:57
3:0 haben die huskies heute verloren... tormaschine, der name spricht für sich ;-) na denn kann es ja morgen nur besser werden.

Submarine
29.06.2011, 17:05
da fällt mir gerade auf: ich hab doch tatsächlich die wettmafia geschlagen, zwar nur in der jugend aber wass solls:-D

Essen1
29.06.2011, 17:08
die Eintracht verliert auch mit 2:3 gegen den BVBforever. Und er hat spät mit diesen Spiel angefangen, wird es bestimmt sehr weit bringen. Viele kennen ihn ja noch von TC-Alt.

Tja Dion, da kommt was nach.

Dion
29.06.2011, 19:06
@jürgen die flucht in die 2.bundesliga wäre wohl besser gewesen ;-) na mal sehen wie es weiter geht, war ja auch ein 5er trainer heute... morgen gilt es dann gegen die teddys.

na denn bis morgen zum 2.liveakt

ps: wie immer klasse arbeit von dir :-) super schnell und alles perfekt...

AnteS.
29.06.2011, 19:18
hm heute beim freundschaftsspiel war meine bewertung plötzlich wieder viel besser... klar dass das ein schwächerer gegner war aber hat das so viel einfluss auf die bewertung?

bei haargenau der gleichen Spielweise? bei mir kommt oftmals noch die harte Gangart, sowie teilweise Vollgas dazu.
die mtb steht bei mir dagegen kaum mehr in abhängigkeit zum gegner :-? trotzdem heut 22-20-15 und 21-20-13 :-)

und trotzdem verloren :cry:

da fällt mir gerade auf: ich hab doch tatsächlich die wettmafia geschlagen, zwar nur in der jugend aber wass solls:-D

mir fehlt die Jugendarbeit um ehrlich zu sein :-( aber ich muss echtt jeden taler zweimal umdrehen.
kann es hier nicht so ein in-game-feature geben, bei dem verarmte Manager ihr letztes Geld beim Poker versetzen können? :lol:

Essen1
29.06.2011, 20:14
Spieltag 2 -Eintracht Wedding
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:1
Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:2
Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 3:0
Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 2:1
SG Wettmafia 05 : FFE 4:0

AnteS.
29.06.2011, 21:42
Spieltag 2 - SG Wettmafia 05
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:3
Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:1
Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 1:0
Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 1:0
SG Wettmafia 05 : FFE 3:0

@lenz: steht bei dir die saison noch ein trainerkauf an?

Submarine
29.06.2011, 22:02
bei haargenau der gleichen Spielweise? bei mir kommt oftmals noch die harte Gangart, sowie teilweise Vollgas dazu.
die mtb steht bei mir dagegen kaum mehr in abhängigkeit zum gegner :-? trotzdem heut 22-20-15 und 21-20-13 :-)


ja hab extra genau gleich gespielt... gut da war ein trainingslagertraining dazwischen aber dass das so viel ausmacht kann ich mir nicht vorstellen... zumal die bewertung vorher auch besser war als gg dich, daher hab ich mich ja gewundert dass da so ein extremer abfall zustande kam

AnteS.
29.06.2011, 22:11
ja hab extra genau gleich gespielt... gut da war ein trainingslagertraining dazwischen aber dass das so viel ausmacht kann ich mir nicht vorstellen... zumal die bewertung vorher auch besser war als gg dich, daher hab ich mich ja gewundert dass da so ein extremer abfall zustande kam

hattest irgendwo schon geschrieben welches du gewählt hast und wie es gewesen ist? würd mich natürlich brennend interessieren :-)

lenz01
29.06.2011, 22:15
@ AnteS. Nö,der muss noch 2 Saisons herhalten.
Und dann wirds auch max. ein 3er.:-?

Submarine
29.06.2011, 22:19
ob das so schlau ist die konkurrenz mit infos zu versorgen... ;-)

also ich hatte 2x auf sehr gut in der schweiz für defensive skills und normale taktiken hat dann glaub ich ca 200.000€ gekostet

ergebnis:

1.mal:

(Verbessert/Verschlechtert/Skill-up/Skill-Down)

Skill (95/6/8/0)
Taktiken (209/1/16/0)



2.mal:

(Verbessert/Verschlechtert/Skill-up/Skill-Down)

Skills (77/6/7/0)
Taktiken (192/2/13/0)

lenz01
29.06.2011, 22:23
War auch im TL,
Offensive Skills und normale Taktiken
Skills 75 und Taktiken 164 Verbesserungen bei "gut".
Also nicht so das Wahre.

AnteS.
29.06.2011, 22:26
@ AnteS. Nö,der muss noch 2 Saisons herhalten.
Und dann wirds auch max. ein 3er.:-?

hmm, das wird nicht reichen :-( der 3er ist ja diese Saison schon bald zu schwach :-?
sieh zu dass du dir ein paar verkaufskandidaten nebenbei mit heranziehst ;-)
in den 2 saisonen lässt sich da was machen und will ich mind. nen 4er auf 3 Saisonen sehen :-)

ob das so schlau ist die konkurrenz mit infos zu versorgen... ;-)aus deinen informationen kann ich ja schlecht explizit was für dein team ableiten. ausser das du 240K ärmer bist :lol:
aber danke trotzdem für die ergebnisse. werd dann natürlich meine auch zur verfügung stellen, da ich haargenau das selbe wählen werde ;-)

PS: welchen trainer hattest du? 4er?

lenz01
29.06.2011, 22:33
Da im moment nur ein 2er am Start is wärs schon mal ne kleine Verbesserung;-).
Hätt da 1oder 2 Kandidaten, die auch bissl Kohle bringen könnten,aber kann mich irgendwie ned so recht davon trennen.

Stiffler
29.06.2011, 22:57
Da im moment nur ein 2er am Start is wärs schon mal ne kleine Verbesserung;-).
Hätt da 1oder 2 Kandidaten, die auch bissl Kohle bringen könnten,aber kann mich irgendwie ned so recht davon trennen.

oh oh - net trennen können ist nicht gut, da kann cih dir ein lied von singen ;-)

Submarine
30.06.2011, 00:54
@ ante: nein 3-er trainer
nach der saison muss ein 4-er her daher leg ich euch herzlich meinen mittelfeldspieler (siehe signatur) ans herz xD teeibt den preis mal ein bischen in die höhe:-D

Dion
30.06.2011, 09:57
So nun ist es schon wieder soweit, der 2.Spieltag steht schon an. wie ich finde mit zwei interessanten Begegnungen einmal gegen den Abstieg zwischen den Teddys und den Huskies, sowie um den Aufstieg zwischen Blau-Weiß und den Bauernspitz. Die anderen Spiele sind wohl eindeutig. Wedding, Samurai und die Wettmafia werden wohl souverän ihre Aufgaben erfüllen.


Spieltag 2 -Eintracht Wedding
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:1
Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:2
Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 3:0
Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 2:1
SG Wettmafia 05 : FFE 4:0

Spieltag 2 - SG Wettmafia 05
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:3
Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:1
Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 1:0
Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 1:0
SG Wettmafia 05 : FFE 3:0

Spieltag 2 - Huskies
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:2
Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:1
Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 4:0
Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 3:1
SG Wettmafia 05 : FFE 5:0

Spieltag 2 - Saarbrücken
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:0
Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:3
Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 1:1
Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 2:0
SG Wettmafia 05 : FFE 7:0

Spieltag 2 - Blau-Weiß
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:1
Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:2
Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 2:0
Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 1:0
SG Wettmafia 05 : FFE 5:0

Spieltag 2 - Bauernspitz
Teddybaers : Huskies 1:1
Silverrado : Wedding 0:2
Samurai : Saarbrücken 1:0
Blau-Weiß : Bauernspitz 3:1
Wettmafia : FFE 6:0

aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 1.Spieltag
BW Pi -5
Samurai -5
Wedding -5
Wettmafia -4
Bauernspitz -2
Huskies -2
Saarbrücken -2
FFE -0
Teddys -0
Silverado -0

allen vielen Erfolg heute, heute mal Grüße in Gummistiefeln

Dion
30.06.2011, 10:09
@ ante: nein 3-er trainer
nach der saison muss ein 4-er her daher leg ich euch herzlich meinen mittelfeldspieler (siehe signatur) ans herz xD teeibt den preis mal ein bischen in die höhe:-D

also bei mir reicht der trainer genau bis zur halbzeit, dann wird es wohl in der rückrunde ein 1er werden :-) oder es heißt verkaufen... ein 2er oder 3er ist immer drin, aber es macht ja keinen sinn mehr, zu mindest hier in der 1.oberliga. was mich immer wieder ärgert, das die trainerstärke auch zu sehr in den ligaalltag eingreift, trainings ok aber warum muss denn ein 4er, 5er trainer so viel besser sein als ein 3er trainer (der auch schon ab und zu ne 1 mille kostet) in der spielberechnung??? bei gleich starken skills...

genauso ärgert es mich das teams mit taktikrangliste 1500 oder so, gegen teams gewinnen die 1000 plätze besser platziert sind... wie ich finde wird auf die taktik noch viel zu wenig wert gelegt in diesem spiel.

aber ist ja zum glück für alle gleich...

AnteS.
30.06.2011, 11:38
na heu, stiff noch gar nicht getippt :-o nicht schon nach 2 spieltagen abreißen lassen ;-) das ist alles noch einholbar :lol:

Essen1
30.06.2011, 13:40
2. Spieltag
Mit Blau-Weiß Pi (4082) und der SG Wettmafia 05 (4008) kammen zwei Teams über die 4000er Marke.

http://img37.imageshack.us/img37/4583/saison10.png (http://imageshack.us/photo/my-images/37/saison10.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

4000er
Neustadt Huskies 4218
Blau-Weiß Pi 4082
SG Wettmafia 05 4008

MKnelangen
30.06.2011, 13:45
also bei mir reicht der trainer genau bis zur halbzeit, dann wird es wohl in der rückrunde ein 1er werden :-) oder es heißt verkaufen... ein 2er oder 3er ist immer drin, aber es macht ja keinen sinn mehr, zu mindest hier in der 1.oberliga. was mich immer wieder ärgert, das die trainerstärke auch zu sehr in den ligaalltag eingreift, trainings ok aber warum muss denn ein 4er, 5er trainer so viel besser sein als ein 3er trainer (der auch schon ab und zu ne 1 mille kostet) in der spielberechnung??? bei gleich starken skills...

genauso ärgert es mich das teams mit taktikrangliste 1500 oder so, gegen teams gewinnen die 1000 plätze besser platziert sind... wie ich finde wird auf die taktik noch viel zu wenig wert gelegt in diesem spiel.

aber ist ja zum glück für alle gleich...

Hmmm, hab mir das mittlerweile 3mal durchgelesen und bin immer noch verwirrt:

Einerseits ist die Taktik im Spiel zu wenig wert und andererseits ist der Einfluss des Trainers auf die Taktik zu groß... Hmmm, letztgenannter Einfluss ist aber dann dem erstgenannten zufolge eh recht unbedeutend, oder?

PS: Finde es gut das die Trainer solchen Einfluss auf die Taktikstärke haben und sehe auch die Taktiken in der Spielberechnung nicht als "weniger Wert" an. Gute Beispiele gibts in der deutschen und österreichischen Bundesliga, wo die Teams von chieffred und Ted (Die Fantastische Elf und Good Sheeps) bei taktischer Überlegenheit nahezu jeden Konkurrenten klar dominieren und bei taktischer Unterlegenheit chancenlos sind...

Submarine
30.06.2011, 16:24
1:0 Pausenführung... weiter so jungs:-D

Dion
30.06.2011, 16:33
ist ja echt spannend... @ sub also das 1:0 von dir hut ab ;-)

Essen1
30.06.2011, 16:38
Saarbrücken spielt wohl stärker als viele hier vermuteten.

Essen1
30.06.2011, 16:45
so der erste sieg gegen den Abstieg ist vollbracht.
Nächtse Woche wirds eine Niederlage setzen und auch die ersten Gegentore:-(

Dion
30.06.2011, 16:45
das ist ja unfassbar :-( schaut euch mal die bewertung heute an udn die von gestern gegen die tormaschine... gleiche aufstellung, gleiche taktik.... deshalb ist der unterschied der trainer in diesem spiel zu hoch... denn auch die teddys sind gut aufgestellt.

Essen1
30.06.2011, 16:57
ich habe heute gegenüber gestern einen der skillstärksten komplett draussen gelassen und dafür einen taktikstärkeren das zweite mal im Mittelfeld spielen lassen, der wird umgeschult war davor Verteidiger.
Und meine Werte sind auf einmal auch besser.

Submarine
30.06.2011, 17:01
Saarbrücken spielt wohl stärker als viele hier vermuteten.

ne quatsch saarbrücken hat nix drauf die sollte man weiter unterschätzen xD

Dion
30.06.2011, 17:03
war ja ein echt spannender spieltag, mit einer riesen überraschung ;-) saarbrücken gewinnt gegen stiff, nicht schlecht damit haben wir wohl ein meister und 9 kandidaten für den abstieg ;-) wedding am ende doch mit sicheren 3 punkten, blau-weiß gewinnt auch souverän zwar knapp, aber mit 6 torchancen zu 0 chancen ist es dann doch eindeutig und die huskies haben heute den höchsten sieg gegen die tedyys bei nun schon 8 spielen eingefahren, aber wieder ein gegentor :-( trotz des neueinkauf. ja und ante... was soll man schreiben... 12 torchancen 6 tore, und ffe hat ne gelb rote karte bekommen.

so das war es für heute und bis zum sonntag
grüße und ein schönes wochenende

Spieltag 2 -Eintracht Wedding -6
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:1 -1
Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:2 -3
Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 3:0 -0
Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 2:1 -1
SG Wettmafia 05 : FFE 4:0 -1
Spieltag 2 - SG Wettmafia 05 -6
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:3 -1
Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:1 -1
Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 1:0 -0
Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 1:0 -3
SG Wettmafia 05 : FFE 3:0 -1
Spieltag 2 - Huskies -4
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:2 -1
Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:1 -1
Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 4:0 -0
Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 3:1 -1
SG Wettmafia 05 : FFE 5:0 -1
Spieltag 2 - Saarbrücken -3
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:0 -0
Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:3 -1
Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 1:1 -0
Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 2:0 -1
SG Wettmafia 05 : FFE 7:0 -1
Spieltag 2 - Blau-Weiß -8
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:1 -1
Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:2 -3
Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 2:0 -0
Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 1:0 -3
SG Wettmafia 05 : FFE 5:0 -1
Spieltag 2 - Bauernspitz -7
Teddybaers : Huskies 1:1 -0
Silverrado : Wedding 0:2 -3
Samurai : Saarbrücken 1:0 -0
Blau-Weiß : Bauernspitz 3:1 -1
Wettmafia : FFE 6:0 -3

aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 2.Spieltag

BW Pi -13
Wedding -11
Wettmafia -10
Bauernspitz -9
Huskies -6
Saarbrücken -5
Samurai -5

FFE -0
Teddys -0
Silverado -0

AnteS.
30.06.2011, 20:52
ja und ante... was soll man schreiben... 12 torchancen 6 tore, und ffe hat ne gelb rote karte bekommen

sehr schön zusammengefasst :lol:
mehr gibts da auch nicht zu sagen ;-)
den rest natürlich auch fein kommentiert ;-)
ausser vielleicht die 12er Taktik mit 2 Jugis in der 1.HZ :-D

mit der entsprechenden mischung aus xp und trainer lässt sich immer was zaubern ;-)
ich glaub ich hab mit meiner aufs team recht ausgeglichenen xp evtl. auch vorteile in der taktikumsetzung ;-)

und btw. ich unterschätz saarbrücken sicher nicht! ich hätt ihnen heut nur kein tor heute zugetraut ;-)
da stiff für mich taktisch stark genug schien! schön dass man sich immer wieder irren kann bei dbdt :-D

Stiffler
30.06.2011, 22:54
.......Die anderen Spiele sind wohl eindeutig. Wedding, Samurai und die Wettmafia werden wohl souverän ihre Aufgaben erfüllen.




ja genau :lol:

Super souverän war ich i wieder :lol:

na heu, stiff noch gar nicht getippt :-o nicht schon nach 2 spieltagen abreißen lassen ;-) das ist alles noch einholbar :lol:

Ach zur Zeit hab ich zuviel Arbeit, den Kopf ganz woanders ;-)

Taktik is übrigens nur das Ergebnis aus dem was man auflaufen läßt. Momentan zählen erst einmal andere Ergebnisse, von daher ist eine 370 Plätze schlechtere Taktikplatzierung kein Wunder. Das ich gegen die Saarbrücker in nen Konter lauf war aber auch nicht abzusehen.

Glückwunsch nach Saarbrücken :thumb:

snjogors
02.07.2011, 09:42
3. Spieltag - snjogors
---------------------
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - Samurai Grow 1:0
Eintracht Wedding - SG Wettmafia 05 0:4
Neustadt-Huskies - Real Silverrado 04 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - Vermont Teddybaers 1:0
FC Bauernspitz - 1.FC Saarbrücken 1:1

lenz01
02.07.2011, 10:34
3.Spieltag

FFE - Samurai 0:1
Wedding - Wettmafia 0:3
Huskies - Silverrado 3:0
Blau-Weiß - Vermont 2:0
Bauernspitz - Saarbrücken 0:0

AnteS.
02.07.2011, 13:22
hab mich jetzt für nächste woche Di und Fr in der Schweiz eingebucht, hoffe
das die beiden TL-Tage auch wirklich sehr gut werden :-) auf dass ich nicht
mehr allzuviel defensivtraining machen muss ;-) dann kann ich endlich die
aufstellung wechseln und noch ende der saison taktik oder sturm trainieren :-)

Submarine
02.07.2011, 14:32
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - Samurai Grow 1:0
Eintracht Wedding - SG Wettmafia 05 0:3
Neustadt-Huskies - Real Silverrado 04 4:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - Vermont Teddybaers 3:0
FC Bauernspitz - 1.FC Saarbrücken 0:1

SteetS
02.07.2011, 21:52
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Dion
03.07.2011, 17:24
Spieltag 3 Huskies

FFE - Samurai Grow 1:1
Eintracht Wedding - SG Wettmafia 05 0:6
Neustadt-Huskies - Real Silverrado 04 3:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - Vermont Teddybaers 1:0
FC Bauernspitz - 1.FC Saarbrücken 2:1

AnteS.
03.07.2011, 21:35
3. Spieltag: SG Wettmafia 05

FFE - Samurai Grow 2:0
Eintracht Wedding - SG Wettmafia 05 0:4
Neustadt-Huskies - Real Silverrado 04 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - Vermont Teddybaers 3:0
FC Bauernspitz - 1.FC Saarbrücken 1:2

Essen1
04.07.2011, 04:41
3. Spieltag: Eintracht Wedding

FFE - Samurai Grow 1:1
Eintracht Wedding - SG Wettmafia 05 0:7
Neustadt-Huskies - Real Silverrado 04 3:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - Vermont Teddybaers 4:0
FC Bauernspitz - 1.FC Saarbrücken 1:1

Essen1
04.07.2011, 04:48
An einer Niederlage komme ich heute nicht vorbei, daher für mich eher ein Testspiel.
Aber ich hoffe die Wettmafia bringt eine Menge Zuschauer mit.

Dion
04.07.2011, 09:01
Spieltag 3 steht an .... was wird er uns bieten?
Ich denke er wird uns einen kleinen Weg in Richtung Abstieg zeigen. Die Huskies müssen gegen Silverrado ran, Blau-Weiß gegen die Teddys, Bauernspitz gegen Saarbrücken und FFE gegen Samurai. Wer hier gewinnt wird wohl am End enichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Eintracht muss in Wedding gegen die Wettmafia ran, hoffen wir mal das es einstellig bleibt. Mal sehen was Saarbrücken wirklich drauf hat, wenn es heute wieder 3 Punkte werden.. na dann Hut ab. Für Blau-Weiß wird es wohl schwer das Abwehrbollwerk von den Teddys zu knacken. Bei FFE bin ich mir imme rnicht sicher, mal spielt er top mal nicht. Ich denke es wird auf jeden Fall knapp.

so hier unsere Tipps
3. Spieltag: Eintracht Wedding
FFE - Samurai Grow 1:1
Eintracht Wedding - SG Wettmafia 05 0:7
Neustadt-Huskies - Real Silverrado 04 3:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - Vermont Teddybaers 4:0
FC Bauernspitz - 1.FC Saarbrücken 1:1

3. Spieltag: SG Wettmafia 05
FFE - Samurai Grow 2:0
Eintracht Wedding - SG Wettmafia 05 0:4
Neustadt-Huskies - Real Silverrado 04 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - Vermont Teddybaers 3:0
FC Bauernspitz - 1.FC Saarbrücken 1:2

3. Spieltag - snjogors
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - Samurai Grow 1:0
Eintracht Wedding - SG Wettmafia 05 0:4
Neustadt-Huskies - Real Silverrado 04 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - Vermont Teddybaers 1:0
FC Bauernspitz - 1.FC Saarbrücken 1:1

3.Spieltag Bauernspitz
FFE - Samurai 0:1
Wedding - Wettmafia 0:3
Huskies - Silverrado 3:0
Blau-Weiß - Vermont 2:0
Bauernspitz - Saarbrücken 0:0

3.Spieltag Submarine
FFE - Samurai Grow 1:0
Eintracht Wedding - SG Wettmafia 05 0:3
Neustadt-Huskies - Real Silverrado 04 4:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - Vermont Teddybaers 3:0
FC Bauernspitz - 1.FC Saarbrücken 0:1

3.Spieltag Huskies
FFE - Samurai Grow 1:1
Eintracht Wedding - SG Wettmafia 05 0:6
Neustadt-Huskies - Real Silverrado 04 3:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - Vermont Teddybaers 1:0
FC Bauernspitz - 1.FC Saarbrücken 2:1


aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 2.Spieltag

BW Pi -13
Wedding -11
Wettmafia -10
Bauernspitz -9
Huskies -6
Saarbrücken -5
Samurai -5

FFE -0
Teddys -0
Silverado -0

Dion
04.07.2011, 09:05
An einer Niederlage komme ich heute nicht vorbei, daher für mich eher ein Testspiel.
Aber ich hoffe die Wettmafia bringt eine Menge Zuschauer mit.


hoffentlich reichen da die imbissbuden ;-) hätte noch ca. 5-6 zum mieten ...

Submarine
04.07.2011, 12:58
so ich treibe die verjüngungskurs weiter voran... mein ältester musste dran glauben^^

wie ist denn euer durchscnittsalter?

mein ist insgeamt 21 und in der startelf (noch^^) 24

Essen1
04.07.2011, 13:39
Heute konnte die Eintracht sogar den Rekord der Saison 9 brechen, es kamen 4377 Zuschauer
Auch Blau-Weiß Pi mit 4084 und Neustadt Huskies mit 4044 kamen über die 4000er Marke.

http://img833.imageshack.us/img833/4583/saison10.png (http://imageshack.us/photo/my-images/833/saison10.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

4000er
Eintracht Wedding 4377
Neustadt Huskies 4218
Blau-Weiß PI 4084
Blau-Weiß Pi 4082
Neustadt Huskies 4044
SG Wettmafia 05 4008

Essen1
04.07.2011, 16:09
:respect: im ersten viertel 0:0

Submarine
04.07.2011, 16:40
scheiß platzverweis...

Dion
04.07.2011, 17:02
was ist denn heute los... 24 tore unglaublich, dabei dachte ich es geht hier immer recht knapp aus ;-) na gut manchmal eben. ich glaube der stand unser tabelle ist auch die abschlusstabelle .... zu mindest für oben und unten. samurai mit 7 torchancen ganz sicher, ffe hatte mal wieder ein grottenkick. wedding 6 gegentore, die wohl auch so eingeplant waren. die teddys haben wohl heute den spielbetrieb eingestellt, blau-weiß ganz stark. die huskies auch ganz sicher und bauerspitz 2:1 gegen saarbrücken, aber die rote karte war nicht schuld an der niederlage bei 5 torchancen von bauernspitz.

so nun kommt die wettmafia nach bayern ;-) die erste garde der huskies wird sich dieses spiel von der tribüne anschauen... somit wird das torverhältniss etwas ins negative rutschen. sorry aber die fitness wird es den huskies im nächsten spiel danken ;-)

Essen1
04.07.2011, 17:08
Es hätten mehr Tore werden können;-), habe vergessen den Torwart auf die Bank zu setzen.

Dion
04.07.2011, 17:12
3. Spieltag: Eintracht Wedding -5
FFE - Samurai Grow 1:1 -0
Eintracht Wedding - SG Wettmafia 05 0:7 -1
Neustadt-Huskies - Real Silverrado 04 3:0 -3
Blau-Weiß Pi 3,14 - Vermont Teddybaers 4:0 -1
FC Bauernspitz - 1.FC Saarbrücken 1:1 -0

3. Spieltag: SG Wettmafia 05 -3
FFE - Samurai Grow 2:0 -0
Eintracht Wedding - SG Wettmafia 05 0:4 -1
Neustadt-Huskies - Real Silverrado 04 2:0 -1
Blau-Weiß Pi 3,14 - Vermont Teddybaers 3:0 -1
FC Bauernspitz - 1.FC Saarbrücken 1:2 -0

3. Spieltag - snjogors -3
FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN - Samurai Grow 1:0 -0
Eintracht Wedding - SG Wettmafia 05 0:4 -1
Neustadt-Huskies - Real Silverrado 04 2:0 -1
Blau-Weiß Pi 3,14 - Vermont Teddybaers 1:0 -1
FC Bauernspitz - 1.FC Saarbrücken 1:1 -0

3.Spieltag Bauernspitz -6
FFE - Samurai 0:1 -1
Wedding - Wettmafia 0:3 -1
Huskies - Silverrado 3:0 -3
Blau-Weiß - Vermont 2:0 -1
Bauernspitz - Saarbrücken 0:0 -0

3.Spieltag Submarine -3
FFE - Samurai Grow 1:0 -0
Eintracht Wedding - SG Wettmafia 05 0:3 -1
Neustadt-Huskies - Real Silverrado 04 4:0 -1
Blau-Weiß Pi 3,14 - Vermont Teddybaers 3:0 -1
FC Bauernspitz - 1.FC Saarbrücken 0:1 -0

3.Spieltag Huskies -10
FFE - Samurai Grow 1:1 -0
Eintracht Wedding - SG Wettmafia 05 0:6 -3
Neustadt-Huskies - Real Silverrado 04 3:0 -3
Blau-Weiß Pi 3,14 - Vermont Teddybaers 1:0 -1
FC Bauernspitz - 1.FC Saarbrücken 2:1 -3

die huskies heute mit 10 richtigen ;-)


aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 3.Spieltag

Huskies -16
BW Pi -16
Wedding -16
Bauernspitz -15
Wettmafia -13
Saarbrücken -8
Samurai -5

FFE -0
Teddys -0
Silverado -0

Mane17
04.07.2011, 21:00
@ Jürgen

Gratuliere Dir zu dem Spieler ;-)
Danke fürs Geld ;-)

snjogors
04.07.2011, 23:15
@ Jürgen

Gratuliere Dir zu dem Spieler ;-)
Danke fürs Geld ;-)
Guter Einkauf, meinen Glückwunsch!

AnteS.
05.07.2011, 01:59
Heute konnte die Eintracht sogar den Rekord der Saison 9 brechen, es kamen 4377 Zuschauer

na bitte, geht doch :-D wenigstens ein kleiner erfolg :lol:

dafür kann ich mir meinen so heißt geliebten fairnesspreis nach dieser aktion wohl schon abschreiben :-(

63:22: The Knipser spielt nach einem kleinen Rempler von Michael Klimek den sterbenden Schwan und bekommt vom Schiedsrichter den Freistoß geschenkt. Der Referee zeigt Michael Klimek den gelben Karto

@dion: mir biete wieder einen punkt beim tippspiel abziehen. hab doch auf ffe getippt :-? ansonsten geh ich mit der endtabelle bei den absteigern konform. nach oben hin kann noch winiges passieren ;-)

Dion
05.07.2011, 06:01
na bitte, geht doch :-D wenigstens ein kleiner erfolg :lol:

dafür kann ich mir meinen so heißt geliebten fairnesspreis nach dieser aktion wohl schon abschreiben :-(



@dion: mir biete wieder einen punkt beim tippspiel abziehen. hab doch auf ffe getippt :-? ansonsten geh ich mit der endtabelle bei den absteigern konform. nach oben hin kann noch einiges passieren ;-)

danke.. geändert

Dion
05.07.2011, 06:02
Guter Einkauf, meinen Glückwunsch!


@jürgen stell mal vor den neuzugang ;-)

Dion
05.07.2011, 06:06
so ich treibe die verjüngungskurs weiter voran... mein ältester musste dran glauben^^

wie ist denn euer durchscnittsalter?

mein ist insgeamt 21 und in der startelf (noch^^) 24

also die huskies kaufen und verkaufen... schnitt glaub 30 ;-) bis jetzt sind sie ganz gut gefahren damit, jugendverkauf inkl. abzüge der jugendarbeit ca. 4 mille... ohne training, denn mit einem 3er macht das keinen sinn

Dion
05.07.2011, 13:31
Spieltag 4 Huskies

Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 12:0, dafür aber 4378 Zuschauer ;-)
1.FC Saarbrücken : FFE 2:0
Samurai Grow : Eintracht Wedding 1:1
Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:3
Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 1:1

Essen1
05.07.2011, 13:51
Wie ihr sehen könnt wird das Team verkleinert, habe einfach zu viele Spieler.

Essen1
05.07.2011, 14:04
Spieltag 4 Eintracht wedding

Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 9:0, dafür aber 4376 Zuschauer ;-)
1.FC Saarbrücken : FFE 2:1
Samurai Grow : Eintracht Wedding 0:1
Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:4
Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 0:2

Mane17
05.07.2011, 16:03
Wie ihr sehen könnt wird das Team verkleinert, habe einfach zu viele Spieler.

da hast ganz schöne XP Monster drin gehabt ;-)

Submarine
05.07.2011, 16:47
Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 4:0
1.FC Saarbrücken : FFE 3:0
Samurai Grow : Eintracht Wedding 2:1
Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:4
Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 1:3

snjogors
05.07.2011, 17:40
Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 8:0
1.FC Saarbrücken : FFE 1:1
Samurai Grow : Eintracht Wedding 1:0
Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:2
Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 0:1

lenz01
05.07.2011, 18:18
4.Spieltag

Wettmafia : Huskies 6:0
Saarbrücken : FFE 2:1
Samurai : Wedding 1:1
Silverrado : Blau-Weiß 0:3
Vermont : Bauernspitz 1:1

Dion
07.07.2011, 11:56
Spieltag 4 Huskies
Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 12:0
1.FC Saarbrücken : FFE 2:0
Samurai Grow : Eintracht Wedding 1:1
Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:3
Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 1:1

Spieltag 4 Wedding
Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 9:0
1.FC Saarbrücken : FFE 2:1
Samurai Grow : Eintracht Wedding 0:1
Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:4
Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 0:2

Spieltag 4 Saarbrücken
Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 4:0
1.FC Saarbrücken : FFE 3:0
Samurai Grow : Eintracht Wedding 2:1
Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:4
Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 1:3

Spieltag 4 Blau-Weiß
Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 8:0
1.FC Saarbrücken : FFE 1:1
Samurai Grow : Eintracht Wedding 1:0
Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:2
Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 0:1

Spieltag 4 Bauernspitz
Wettmafia : Huskies 6:0
Saarbrücken : FFE 2:1
Samurai : Wedding 1:1
Silverrado : Blau-Weiß 0:3
Vermont : Bauernspitz 1:1

Spieltag 4 Wettmafia
Spieltag 4 Samurai



aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 3.Spieltag

Huskies -16
BW Pi -16
Wedding -16
Bauernspitz -15
Wettmafia -13
Saarbrücken -8
Samurai -5

Essen1
07.07.2011, 13:26
Heute kamen mit Vermont Teddybaers (4155) und SG Wettmafia (4011) zwei Teams über die 4000er Marke.

http://img691.imageshack.us/img691/4583/saison10.png (http://imageshack.us/photo/my-images/691/saison10.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

4000er
Eintracht Wedding 4377
Neustadt Huskies 4218
Vermont Teddybaers 4155
Blau-Weiß PI 4084
Blau-Weiß Pi 4082
Neustadt Huskies 4044
SG Wettmafia 05 4011
SG Wettmafia 05 4008

Essen1
07.07.2011, 13:29
Leider kann ich heute das Live-Spiel nicht sehen bin bestimmt erst am sehr späten Abend wieder daheim.

Viel Spass euch allen.

Submarine
07.07.2011, 15:42
heute muss ein ganz wichtiger dreier gegen den abstieg her

Submarine
07.07.2011, 16:22
hmmm scheiße das gibts doch nicht

Stiffler
07.07.2011, 23:10
hmmm scheiße das gibts doch nicht

Solide Mannschaftsleistung der FFE 8-)

Wie erwartet würde diese wieder anders auftreten ;-)

Ich kann Wedding nicht schlagen, das ist bitter. Diese Punkte waren, wenn auch nicht mit dem besten Team bestritten, schon eingeplant :-?

Zumindest einer wurde es, der hilft auch erst einmal weiter :-D

Essen1
08.07.2011, 07:32
Das war wohl ein Spieltag mit einigen Überraschungen, jedenfalls was die Höhe der Ergebnisse anbelangt.

Das es gegen Stiffler eng werden könnte damit habe ich gerechnet. Eine knappe Niederlage war eingeplant, obwohl ich anders getippt habe. Auch bei mir war es nicht die allerbeste Aufstellung, aber ganz dicht dran. Ich gebe lieber 2 sehr jungen Spielern den Vortritt vor Erfahrung.
Jetzt heisst es nur noch den Abstieg vermeiden und die Eintracht hat ihr Saisonziel erreicht.
nicht absteigen und alle jugis können im A-Team schon mithalten.

Dion
08.07.2011, 08:39
Spieltag 4 Huskies -2
Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 12:0 -1
1.FC Saarbrücken : FFE 2:0 -0
Samurai Grow : Eintracht Wedding 1:1 -1
Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:3 -0
Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 1:1 -0

Spieltag 4 Wedding -1
Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 9:0 -1
1.FC Saarbrücken : FFE 2:1 -0
Samurai Grow : Eintracht Wedding 0:1 -0
Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:4 -0
Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 0:2 -0

Spieltag 4 Saarbrücken -1
Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 4:0 -1
1.FC Saarbrücken : FFE 3:0 -0
Samurai Grow : Eintracht Wedding 2:1 -0
Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:4 -0
Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 1:3 -0

Spieltag 4 Blau-Weiß -1
Wettmafia 05 : Neustadt-Huskies 8:0 -1
1.FC Saarbrücken : FFE 1:1 -0
Samurai Grow : Eintracht Wedding 1:0 -0
Real Silverrado 04 : Blau-Weiß 0:2 -0
Vermont Teddybaers : FC Bauernspitz 0:1 -0

Spieltag 4 Bauernspitz -2
Wettmafia : Huskies 6:0 -1
Saarbrücken : FFE 2:1 -0
Samurai : Wedding 1:1 -1
Silverrado : Blau-Weiß 0:3 -0
Vermont : Bauernspitz 1:1 -0

Spieltag 4 Wettmafia -0
Spieltag 4 Samurai -0

aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 4.Spieltag
Huskies -18
BW Pi -17
Wedding -17
Bauernspitz -17
Wettmafia -13
Saarbrücken -9
Samurai -5

Dion
08.07.2011, 08:48
na das sind ja mal überraschungen am morgen, nur 1:0 der huskies ... 12 torchancen nur 1 Tor ;-) dabei stand im tor der ersatzmann mit nur 5 skills. alle guten leuten schauten sich dieses spiel von der tribüne an. ffe gewinnt auch ganz sicher in saarbrücken. mit dem unentschieden von wedding gegen stiff habe ich gerechnet. blau-weiß hat wohl auch ganz wichtige zwei punkte verloren und die große überraschung des tages die teddys schlagen wieder zurück. na das wird ja eine echt spannende saison, jeder kann jeden schlagen ... super.

na denn, bis sonntag

snjogors
08.07.2011, 18:01
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:0
Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:3
FC Bauernspitz - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:1

Mane17
08.07.2011, 20:03
@ Jürgen

bist mit Deinem neuen Spieler zufrieden??
Beim Spiel gegen Stiff hat er ja gleich eine 10 Bewertung :shock:

Essen1
09.07.2011, 08:39
@ Jürgen

bist mit Deinem neuen Spieler zufrieden??
Beim Spiel gegen Stiff hat er ja gleich eine 10 Bewertung :shock:

ja er hatte einen super Einstand und der andere Neueinkauf von Mäk ebenfalls eine 10 und beide spielen über 40%, für ihr junges alter sehr bemerkenswert.

Mane17
09.07.2011, 08:59
ja er hatte einen super Einstand und der andere Neueinkauf von Mäk ebenfalls eine 10 und beide spielen über 40%, für ihr junges alter sehr bemerkenswert.

sobald ich vom Cup ausgeschieden bin ( das nicht lange dauern wird) :-( kommen noch welche aber ein bisschen besser ;-) so wie der :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920140&code=dbe3641c73cad2dbf0d2cfbf7b0dc496

meine Burschen kennen ja an Stiff seine Mannschaft gut haben schon öfters das Vergnügen :-?

Essen1
09.07.2011, 09:03
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920140&code=dbe3641c73cad2dbf0d2cfbf7b0dc496



der würde sehr gut passen, vor allem für meine vierte Taktik die ich bald ständig einsetzen werde.

Mane17
09.07.2011, 09:04
der würde sehr gut passen, vor allem für meine vierte Taktik die ich bald ständig einsetzen werde.

Brechstange? :lol: 8-)

Essen1
09.07.2011, 09:06
Brechstange? :lol: 8-)

eher kontrollierte Offensive

Mane17
09.07.2011, 09:08
eher kontrollierte Offensive

dann kannst ja noch ein bisschen sparen ;-)

Stiffler
10.07.2011, 15:08
Mahlzeit Deutschland!

Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-)

nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland

Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen:


Unsere Nachbarn sollten sich besser um ihre Angelegenheiten kümmern.
So ein großes schönes Land und ihr bringts net amol 12 Spieler für ein Länderspiel gegen Österreich aufs Papier.:oops:
In dem Fall würd ich nicht auf die anderen zeigen.
Oder gibts bei euch noch keine 12 Teilnehmer weils.......keine Hosen zum wechseln habts.:lol:
Habts aber ja noch einen Tag Zeit, da werdets doch noch was auf die Reihe kriegen oder soll ma eich helfen??????8-)


In diesem Sinne
zahts aun Nochborn

lg gerhard


Um für euer Land mitzuwirken einfach folgendem Link klicken und anmelden. kostet gar nicht viel zeit, ist ein ziemlicher Spaß und Bestens um unsere Nachbarn weiter zu ärgern :p

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=839284#post839284

Submarine
10.07.2011, 16:00
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:2
Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:3
Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:2
FC Bauernspitz - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:0

Dion
10.07.2011, 19:25
Spieltag 5 Huskies

Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 1:1
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 2:0
Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:5
Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:4
FC Bauernspitz - FFE 0:2

so für die stammelf der huskies gibt es noch ein spiel pause, ab dann geht es 4 spiele vollgas bis zur halbzeitpause.

Essen1
11.07.2011, 06:51
Spieltag 5 Eintracht Wedding

Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 1:0
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:0
Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:3
Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:3
FC Bauernspitz - FFE 0:2

Dion
11.07.2011, 09:31
so, da geht es schon weiter.. spieltag 5 steht an. die teddys können sich mit einen 3er etwas luft zu silverrado verschaffen, mal sehen was saarbrücken in wedding holen kann, aber ich denke die heimreise wird mit 0 punkten aus berlin erfolgen, die blau-weißen werden den verlust der 3 punkte eingeplant haben, somit kann die wettmafia weitere 3 punkte verbuchen, interessant wird bauernspitz heute, bei einer weiteren niederlage geht es dann wohl ganz sicher gegen den abstieg. ja und die huskies, sind hin und her gerissen heute... ganze 5 spiele steht der trainer nich zu verfügung... die power wird aber nur für 4 spiele reichen. somit gibt es heute noch mal ein schonprogramm. damit aus den restlichen 4 spielen 12 punkte auf der habenseite stehen. damit könnte es dann mit 19 punkten zur halbzeit reichen für den nichtabstieg. die letzten zwei jahren haben 19 punkte schon gereicht ;-) obwohl wir ja noch ein schönes spiel in wedding haben ... na mal sehen, ihr werdet es heute am spielbericht sehen. noch ist die aufstellung nicht gemacht.

Spieltag 5 Saarbrücken
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:2
Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:3
Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:2
FC Bauernspitz - FFE 0:0

Spieltag 5 Wedding
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 1:0
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:0
Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:3
Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:3
FC Bauernspitz - FFE 0:2

Spieltag 5 Huskies
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 1:1
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 2:0
Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:2
Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:4
FC Bauernspitz - FFE 0:2

Spieltag 5 Blau-Weiß
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:0
Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:3
FC Bauernspitz - FFE 0:1

Spieltag 5 Bauernspitz
Spieltag 5 Wettmafia
Spieltag 5 Samurai

wo sind denn unsere restlichen tippspieler??

aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 4.Spieltag
Huskies -18
BW Pi -17
Wedding -17
Bauernspitz -17
Wettmafia -13
Saarbrücken -9
Samurai -5

Stiffler
11.07.2011, 09:48
so, da geht es schon weiter.. spieltag 5 steht an. die teddys können sich mit einen 3er etwas luft zu silverrado verschaffen, mal sehen was saarbrücken in wedding holen kann, aber ich denke die heimreise wird mit 0 punkten aus berlin erfolgen, die blau-weißen werden den verlust der 3 punkte eingeplant haben, somit kann die wettmafia weitere 3 punkte verbuchen, interessant wird bauernspitz heute, bei einer weiteren niederlage geht es dann wohl ganz sicher gegen den abstieg. ja und die huskies, sind hin und her gerissen heute... ganze 5 spiele steht der trainer nich zu verfügung... die power wird aber nur für 4 spiele reichen. somit gibt es heute noch mal ein schonprogramm. damit aus den restlichen 4 spielen 12 punkte auf der habenseite stehen. damit könnte es dann mit 19 punkten zur halbzeit reichen für den nichtabstieg. die letzten zwei jahren haben 19 punkte schon gereicht ;-) obwohl wir ja noch ein schönes spiel in wedding haben ... na mal sehen, ihr werdet es heute am spielbericht sehen. noch ist die aufstellung nicht gemacht.



Wir sind durch mit den Einstellungen :-P

Ein langes hin und her :roll:

Egal wie es kommt, ich akzeptiers. Hab ich eigentlich schon mal bemerkt dass jedes Team bevor es gegen mich spielt gegen Ante schont ;-)

Wollts nur noch einmal bemerkt haben, denoch ist verlieren heute verboten für meine Truppe, ich komm mit der Aufstellung auch mal entgegen. Auch wenn man für das Training aufstellt hat man Spielraum ;-)

Spieltag 5 Stiffler
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 3:0
Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:1
Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:6
FC Bauernspitz - FFE 1:1

Essen1
11.07.2011, 14:50
Erhöhe mal auf 4100, werden sonnst zu viele.
Heute haben mit Blau-Weiß Pi (4216) und Vermont Teddybaers (4127) zwei Teams die 4100er Marke geknackt.

http://img838.imageshack.us/img838/4583/saison10.png (http://imageshack.us/photo/my-images/838/saison10.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

4100er
Eintracht Wedding 4377
Neustadt Huskies 4218
Blau-Weiß Pi 4216
Vermont Teddybaers 4155
Vermont Teddybaers 4127

Essen1
11.07.2011, 16:00
na bitte, ein guter Start 1:0

Submarine
11.07.2011, 16:09
hmm das mit dem klassenerhalt kann ich wohl jetzt schon vergessen...

Essen1
11.07.2011, 16:16
heute spielt zu 75% das Team mit der ich die Zukunft plane. Und sie spielt meines erachtens gut.

Submarine
11.07.2011, 16:18
mein team wird immer schlechter und ich weiß nicht warum...

Essen1
11.07.2011, 16:20
mein team wird immer schlechter und ich weiß nicht warum...

vielleicht etwas überspielt, ich habe gesehen dass dein Fitnisbalken am sinken ist.

Essen1
11.07.2011, 16:22
jetzt könntest du aufholen, denn es sind 3 junge eingewechselt worden

AnteS.
12.07.2011, 05:23
wenn ihr den heutigen spielbericht mit dem vom letzten Spielbericht vergleicht,
erkennt ihr warum bei voller Spielweise mindestens 1 Punkt drin wäre

mehr kann ich euch auch nicht helfen :-?

Dion
12.07.2011, 11:14
na ein spieltag mit kleinen überraschungen liegt hinter uns, die teddys holen nur einen punkt gegen silverrado, ist wohl etwas wenig. wedding ganz stark gegen saarbrücken. die huskies haben wacker gekämpft, bei null torchancen ;-) , aber immerhin 1 punkt. die wettmafia trotz hilfe bei der aufstellung 3 punkte, aber ante ein spiel im schongang hilft da schon viel mehr gegen dich, als voll zu spielen und dann wahrscheinlich doch zu verlieren ... ist bloß schade für dich, das du wohl nie richtig aufspielen kannst oder musst. das ist eben der nachteil wenn man sooooo stark ist. aber noch ne liga hoch, dann wird es auch für dich interessanter. bauernspitz und ffe für jeden gibt es einen punkt, obwohl nach torchancen ffe dann mit 5 gegen nur 1 dann doch wohl ehern zwei punkte verloren hat. saarbrücken und silverrado verlieren schon langsam den anschluß, also auf geht es jungs. spieltag 6 wartet schon. irgendwie feheln mir dann doch die zuschauerrekorde, hätte mit viel mehr zuschauern gerechnet.


Spieltag 5 Saarbrücken -2
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0 -0
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:2 -0
Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:3 -0
Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:2 -1
FC Bauernspitz - FFE 0:0 -1

Spieltag 5 Wedding -2
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 1:0 -0
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:0 -1
Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:3 -0
Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:3 -1
FC Bauernspitz - FFE 0:2 -0

Spieltag 5 Huskies -3
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 1:1 -1
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 2:0 -1
Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:2 -0
Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:4 -1
FC Bauernspitz - FFE 0:2 -0

Spieltag 5 Blau-Weiß -5
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0 -0
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:0 -1
Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:0 -3
Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:3 -1
FC Bauernspitz - FFE 0:1 -0

Spieltag 5 Stiffler -7
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0 -0
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 3:0 -3
Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:1 -0
Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:6 -1
FC Bauernspitz - FFE 1:1 -3
Spieltag 5 Bauernspitz -0
Spieltag 5 Wettmafia -0

aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 5.Spieltag
BW Pi -22
Huskies -21
Wedding -19
Bauernspitz -17
Wettmafia -13
Samurai -12
Saarbrücken -11

Dion
12.07.2011, 11:21
Spieltag 6 - Huskies

Wettmafia 05 : Teddybaers - 5:0
Saarbrücken : Huskies - 0:3
Samurai Grow : Blau-Weiß - 1:1
Real Silverrado : Bauernspitz - 0:2
FFE : Wedding - 2:1

snjogors
12.07.2011, 19:56
Spieltag 5 Blau-Weiß -3
Vermont Teddybaers - Real Silverrado 04 2:0 -0
Eintracht Wedding - 1.FC Saarbrücken 1:0 -1
Neustadt-Huskies - Samurai Grow 0:0 -1
Blau-Weiß Pi 3,14 - SG Wettmafia 05 0:3 -1
FC Bauernspitz - FFE 0:1 -0


Irgendwie hätte ich mehr Punkte erwartet, immerhin hab ich das Unentschieden zwischen den Huskies und Stiff komplett richtig. Oder gibt's das bei Unentschieden nur einen Punkt, wenn das Ergebnis komplett richtig ist?!

snjogors
12.07.2011, 19:57
Spieltag 6 - snjogors

Wettmafia 05 : Teddybaers - 8:0
Saarbrücken : Huskies - 0:2
Samurai Grow : Blau-Weiß - 0:0
Real Silverrado : Bauernspitz - 1:2
FFE : Wedding - 2:0

Dion
12.07.2011, 21:10
Irgendwie hätte ich mehr Punkte erwartet, immerhin hab ich das Unentschieden zwischen den Huskies und Stiff komplett richtig. Oder gibt's das bei Unentschieden nur einen Punkt, wenn das Ergebnis komplett richtig ist?!

sorry natürlich 3 punkte...

lenz01
13.07.2011, 10:46
Spieltag 6

Wettmafia : Vermont 5:0
Saarbrücken : Huskies 0:2
Samurai : Blau-Weiß 0:1
Silverrado : Bauernspitz 0:1
FFE : Wedding 0:1

Submarine
13.07.2011, 16:16
Wettmafia : Vermont 6:0
Saarbrücken : Huskies 0:5
Samurai : Blau-Weiß 0:3
Silverrado : Bauernspitz 0:2
FFE : Wedding 1:2

Essen1
13.07.2011, 19:58
Spieltag 6 Eintracht Wedding

Wettmafia : Vermont 3:0
Saarbrücken : Huskies 0:3
Samurai : Blau-Weiß 0:2
Silverrado : Bauernspitz 0:1
FFE : Wedding 1:1

Stiffler
13.07.2011, 22:42
Spieltag 6

Wettmafia : Vermont 2:0
Saarbrücken : Huskies 0:3
Samurai : Blau-Weiß 0:1
Silverrado : Bauernspitz 0:0
FFE : Wedding 0:0

Findorff
14.07.2011, 00:22
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!

Alles weitere findest du hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=841653#post841653

Eminator
14.07.2011, 09:55
Dürfte ich fragen, welchen Platz die Samurais im Cup in der Gruppe anstreben? ;)

Stiffler
14.07.2011, 10:28
Dürfte ich fragen, welchen Platz die Samurais im Cup in der Gruppe anstreben? ;)

Muss ich mal beschäftigen mit den Gruppen, was danach kommt usw.
An was hast du gedacht? :-D

Swat musste ich an die Aufstellung erinnern :-?

Auweia, ob das noch gereicht hat :shock:

Heute dann auch das Derby schlechthin:

Löwen gegen Umelsdorf :shock:

Was man da so hört, eieiei

Übrigens darf ich an dieser Stelle ein neues Team im Freundeskreis begrüßen, für manchen wohl überraschend handelt es sich um niemand geringeren als
Chris 1860 :up:

Find ich gut, oder modern ausgedrückt: LIKE

Eminator
14.07.2011, 10:35
Naja mir ist nur wichtig dir aus dem Weg zu gehen denn danach wäre vermutlich ohnehin Schluss :) Ob Platz 1 oder 2 ist mir egal das entscheidest du ;)

Dion
14.07.2011, 13:24
Spieltag 6 steht kurz bevor, wie ich gerade gelesen habe ist heute die 5000 Marke bei den Zuschauern geknackt worden. Ja was wird bei uns passieren? Über 4000 Zuschauer werden wohl bei Wettmafia und Stiff zu schauen. Vielleicht noch bei FFE... Bei Saarbrücken wird sich heute entscheiden wo die Reise hingeht, entweder Klassenerhalt oder Abstieg. Die Huskies werden wohl auswärts punkten. Das Spiel zwischen Stiff und Snjogors wird wohl heute das spannenste Ligaspiel. Ich tippe mal auf ein sicheres Unentschieden ;-) Außerdem wird es sehr spannend bei FFE gegen Wedding, obwohl ich Jürgen 3 Punkte gönne... aber wie aussieht, ist FFE auf den besten Weg zu alter Stärke zu finde und so wird es wohl maximal ein Punkt werden. Silverrado gegen Bauernspitz riecht eigentlich auch nach Unentschieden, aber Lenz ist eigentlich viel stärker und die Stürmer müssten doch auch mal treffen. Bei Ante wird wieder Langeweile aufkommen, aber mehr als ein 1:0 wird es wohl diesmal werden.

Spieltag 6 Bauernspitz
Wettmafia : Vermont 5:0
Saarbrücken : Huskies 0:2
Samurai : Blau-Weiß 0:1
Silverrado : Bauernspitz 0:1
FFE : Wedding 0:1

Spieltag 6 Saarbrücken
Wettmafia : Vermont 6:0
Saarbrücken : Huskies 0:5
Samurai : Blau-Weiß 0:3
Silverrado : Bauernspitz 0:2
FFE : Wedding 1:2

Spieltag 6 Eintracht Wedding
Wettmafia : Vermont 3:0
Saarbrücken : Huskies 0:3
Samurai : Blau-Weiß 0:2
Silverrado : Bauernspitz 0:1
FFE : Wedding 1:1

Spieltag 6 Stiff
Wettmafia : Vermont 2:0
Saarbrücken : Huskies 0:3
Samurai : Blau-Weiß 0:1
Silverrado : Bauernspitz 0:0
FFE : Wedding 0:0

Spieltag 6 Blau-Weiß
Wettmafia 05 : Teddybaers - 8:0
Saarbrücken : Huskies - 0:2
Samurai Grow : Blau-Weiß - 0:0
Real Silverrado : Bauernspitz - 1:2
FFE : Wedding - 2:0

die guten Tipps von Ante gehen schon ne Weile ab... was ist los?

aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 5.Spieltag
BW Pi -22
Huskies -21
Wedding -19
Bauernspitz -17
Wettmafia -13
Samurai -12
Saarbrücken -11

Essen1
14.07.2011, 15:50
Heute 2 Teams über 4000.
Samurai Grow 4253 und SG Wettmafia 4022

http://img594.imageshack.us/img594/4583/saison10.png (http://imageshack.us/photo/my-images/594/saison10.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

4100er
Eintracht Wedding 4377
Samurai Grow 4253
Neustadt Huskies 4218
Blau-Weiß Pi 4216
Vermont Teddybaers 4155
Vermont Teddybaers 4127

Submarine
14.07.2011, 16:04
heute entscheidet sich das nicht, die kuskies sind kein konkurrent im abstiegskampf... ich lege meine karten offen ich gebe das spiel heute und das nächste gg pi her und hoffe dann auf 2 siege gegen direkte konkurrenten... das wären 9 punkte nach der hinrunde und damit wäre noch was drin

Essen1
14.07.2011, 16:13
oha, die Eintracht führt mit 1:0 und ich spiele nur mit einem Stürmer.

Dion
14.07.2011, 16:25
heute entscheidet sich das nicht, die kuskies sind kein konkurrent im abstiegskampf... ich lege meine karten offen ich gebe das spiel heute und das nächste gg pi her und hoffe dann auf 2 siege gegen direkte konkurrenten... das wären 9 punkte nach der hinrunde und damit wäre noch was drin


denk an das torverhältniss... etwas schonen ist gut, aber zu viele tore schaden dann auch...

Essen1
14.07.2011, 16:31
manno mann, das könnte einen Auswärtssieg geben 2:0 für die Eintracht

Dion
14.07.2011, 16:36
manno mann, das könnte einen Auswärtssieg geben 2:0 für die Eintracht


jepp ganz sicher, glückwunsch jürgen.

Submarine
14.07.2011, 16:39
denk an das torverhältniss... etwas schonen ist gut, aber zu viele tore schaden dann auch...

wenn ich über das torverhältnis absteige dann solls eben nicht sein aber primär steigt man doch eher über die punkte ab. was nützt mir ein tolles torverhältnis wenn ich nicht genug punkte habe also hole ich aus 2 spielen lieber 3 punkte und 1:9 torverhältnis als 1 oder 0 Punkte mir besserer statistik

Dion
14.07.2011, 16:58
das war es... spieltag 6 ist vorbei.... samurai gewinnt gegen blau-weiß, das wären 3 punkte für den aufstieg ;-). die Huskies dürfen gleich 12x jubeln, silverrado macht seinen ersten 3er, das ist wohl die überraschung des tages. leider gab es da ne rote karte für die realos, aber 3 punkte gegen den abstieg. glückwunsch... damit ist bauenspitz mit im abstiegsgeschäft... ja und wedding schlägt auswärts ffe, da mit mit 3 zu 2 torchancen für die berliner. ich glaube da haben die neueinkäufe gleich feste spuren hinterlassen ;-) ja und ante gewinnt 4:0 .... aber ein gegentor wäre auch mal gut :-) na denn das war es für heute, bis donnerstag

grüße


Spieltag 6 - Huskies -2
Wettmafia 05 : Teddybaers - 5:0 -1
Saarbrücken : Huskies - 0:3 -1
Samurai Grow : Blau-Weiß - 1:1 -0
Real Silverrado : Bauernspitz - 0:2 -0
FFE : Wedding - 2:1 -0

Spieltag 6 Bauernspitz -3
Wettmafia : Vermont 5:0 -1
Saarbrücken : Huskies 0:2 -1
Samurai : Blau-Weiß 0:1 -0
Silverrado : Bauernspitz 0:1 -0
FFE : Wedding 0:1 -1

Spieltag 6 Saarbrücken -3
Wettmafia : Vermont 6:0 -1
Saarbrücken : Huskies 0:5 -1
Samurai : Blau-Weiß 0:3 -0
Silverrado : Bauernspitz 0:2 -0
FFE : Wedding 1:2 -1

Spieltag 6 Eintracht Wedding -2
Wettmafia : Vermont 3:0 -1
Saarbrücken : Huskies 0:3 -1
Samurai : Blau-Weiß 0:2 -0
Silverrado : Bauernspitz 0:1 -0
FFE : Wedding 1:1 -0

Spieltag 6 Stiff -2
Wettmafia : Vermont 2:0 -1
Saarbrücken : Huskies 0:3 -1
Samurai : Blau-Weiß 0:1 -0
Silverrado : Bauernspitz 0:0 -0
FFE : Wedding 0:0 -0

Spieltag 6 Blau-Weiß -2
Wettmafia 05 : Teddybaers - 8:0 -1
Saarbrücken : Huskies - 0:2 -1
Samurai Grow : Blau-Weiß - 0:0 -0
Real Silverrado : Bauernspitz - 1:2 -0
FFE : Wedding - 2:0 -0

aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 6.Spieltag
BW Pi -24
Huskies -23
Wedding -21
Bauernspitz -20
Samurai -14
Saarbrücken -14
Wettmafia -13

Eminator
14.07.2011, 17:00
Die Huskies und Wedding oben was anderes hätte ich auch nicht erwartet :)
Und zu mir sagen wir lieber nix ;)

Dion
14.07.2011, 17:09
Die Huskies und Wedding oben was anderes hätte ich auch nicht erwartet :)
Und zu mir sagen wir lieber nix ;)

na für das wir als absteiger gehandelt worden sind, klappt es noch ganz gut. aber ein paar punkte werden das schon noch für dich werden da oben.... bei den wegputzern stehen schon ein paar merh punkte auf der haben seite, hätte ich gar nicht so gedacht. aber ich denke auch, das die liga 2/2 auch etwas schwächer ist als deine liga... na gegen die schokos müssen die huskies im pokal ran.... mal sehen was das wird. viel glück weiterhin, vielleicht sehen wir uns im d-cup wieder

Stiffler
14.07.2011, 23:37
Naja mir ist nur wichtig dir aus dem Weg zu gehen denn danach wäre vermutlich ohnehin Schluss :) Ob Platz 1 oder 2 ist mir egal das entscheidest du ;)

Na na, so sicher bi nich mir da nicht.

Du hast ein gutes Team zusammen. Zudem eine schön ausgelegte Strategie, ich laß mich da von den momentanen Ergebnissen nicht täuschen ;-)

Jedenfalls freue ich mich meine Bilanz gegen die Blau weißen auf 5-2-2 augebaut zu haben.
War so nicht unbedingt zu erwarten gewesen.

Wenigstens im ersten viertel doch mal auf Vollgas zu setzen war gar nicht so schlecht, wer weiß ob es ansonsten gereicht hätte ;-)
Bei den Blau weißen war durch den konditionellen Rückstand eher später ein "Gas geben" erwartet worden.
Es stand aber bestimmt nicht die beste 11 auf meinem Platz, aber selbst die virtuellen Stifflers schlägt man nicht unterm Vorbeifahren im Kobe Wing Satdium (<--- ja so heißts wirklich, hab mich verschrieben :lol:)

und dann gabs ja auch noch überraschungen in der Liga. Ich liebe Überraschungen :-D
Ante gewinnt echt ein Spiel :shock:
Saarbrücken wird wohl nicht mehr unterschätzt :lol:
Silverado schließt mit vollem Einsatz und Heimrecht zu den Bauernspitzern auf nach Punkten - :respect:
Die Eintracht bleibt Aufstiegskandidat nach einem Auswärtsdreier :up:

Bald werden wir schlauer sein wohin die Reise führt...

snjogors
15.07.2011, 16:51
Jedenfalls freue ich mich meine Bilanz gegen die Blau weißen auf 5-2-2 augebaut zu haben.
War so nicht unbedingt zu erwarten gewesen.

Wenigstens im ersten viertel doch mal auf Vollgas zu setzen war gar nicht so schlecht, wer weiß ob es ansonsten gereicht hätte ;-)
Bei den Blau weißen war durch den konditionellen Rückstand eher später ein "Gas geben" erwartet worden.
Es stand aber bestimmt nicht die beste 11 auf meinem Platz, aber selbst die virtuellen Stifflers schlägt man nicht unterm Vorbeifahren im Kobe Wing Satdium (<--- ja so heißts wirklich, hab mich verschrieben :lol:)

Wenn es dich tröstet, bei mir standen auch nicht die besten 11 in der Startformation. Aber die Fitness einiger Spieler hat's nach dem harten Kampf gegen Ante einfach nötig gemacht, dass die alten, skill-schwächeren Spieler ran mussten.

Mal sehen, was die Saison noch so bringt. Ich hoffe auf ein 3-2-5 nach dem Rückspiel ;)

AnteS.
15.07.2011, 16:58
Aber die Fitness einiger Spieler hat's nach dem harten Kampf gegen Ante einfach nötig gemacht, dass die alten, skill-schwächeren Spieler ran mussten.

so was freut mich :-D

Stiffler
15.07.2011, 22:10
Wenn es dich tröstet, bei mir standen auch nicht die besten 11 in der Startformation. Aber die Fitness einiger Spieler hat's nach dem harten Kampf gegen Ante einfach nötig gemacht, dass die alten, skill-schwächeren Spieler ran mussten.

Mal sehen, was die Saison noch so bringt. Ich hoffe auf ein 3-2-5 nach dem Rückspiel ;)

Ähm...

Ich meinte mit


Bei den Blau weißen war durch den konditionellen Rückstand eher später ein "Gas geben" erwartet worden.
Es stand aber bestimmt nicht die beste 11 auf meinem Platz, aber selbst die virtuellen Stifflers schlägt man nicht unterm Vorbeifahren im Kobe Wing Satdium (<--- ja so heißts wirklich, hab mich verschrieben :lol:)

deine 11 :lol: nicht meine. Verzeih, war nicht eindeutig formuliert. Da hatten schon andere ihre Probleme :mrgreen:

Nicht das ich was dagegen hätte :-P

snjogors
16.07.2011, 08:18
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:1
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:6
Neustadt-Huskies - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 8:0
FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:2

Dion
16.07.2011, 10:01
noch mal kurz ne minute im teamchef für das restwochenende ;-) der kommende spieltag wird wohl recht torreich und ohne überraschungen ausgehen. na denn ein schönes wochenende für alle

Spieltag 7 - Blau-Weiß
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:1
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:6
Neustadt-Huskies - FFE 0:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 8:0
FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:2

Spieltag 7 - Huskies
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:4
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:8
Neustadt-Huskies - FFE 4:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 10:0
FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:3

Stiffler
16.07.2011, 16:22
Spieltag 7 - Blau-Weiß
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:2
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:7
Neustadt-Huskies - FFE 1:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 8:0
FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:4

Ebenfalls ein schönes Wochenende wünsche ich ;-)

Submarine
16.07.2011, 16:53
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 1:2
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:7
Neustadt-Huskies - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 11:0
FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 1:1

Dion
17.07.2011, 11:01
Spieltag 7 - Blau-Weiß
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:1
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:6
Neustadt-Huskies - FFE 0:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 8:0
FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:2

Spieltag 7 - Huskies
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:4
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:8
Neustadt-Huskies - FFE 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 9:0
FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:3

Spieltag 7 - Stiff
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:2
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:7
Neustadt-Huskies - FFE 1:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 8:0
FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:4

Spieltag 7 - Saarbrücken
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 1:2
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:7
Neustadt-Huskies - FFE 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 11:0

Spieltag 7 - Wedding
Spieltag 7 - Bauernspitz
Spieltag 7 - Wettmafia

aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 6.Spieltag
BW Pi -24
Huskies -23
Wedding -21
Bauernspitz -20
Samurai -14
Saarbrücken -14
Wettmafia -13

Essen1
18.07.2011, 06:16
Spieltag 7 - Eintracht Wedding

Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:2
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:6
Neustadt-Huskies - FFE 3:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 9:0
FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:0

lenz01
18.07.2011, 07:40
Spieltag 7

Vermont : Samurai 1:1
Silverrado : Wettmafia 0:5
Huskies : FFE 2:0
Blau-Weiß : Saarbrücken 3:0
Bauernspitz : Wedding 0:1

Dion
18.07.2011, 15:34
Spieltag 7 - Blau-Weiß
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:1
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:6
Neustadt-Huskies - FFE 0:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 8:0
FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:2

Spieltag 7 - Huskies
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:4
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:8
Neustadt-Huskies - FFE 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 9:0
FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:3

Spieltag 7 - Stiff
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:2
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:7
Neustadt-Huskies - FFE 1:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 8:0
FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:4

Spieltag 7 - Saarbrücken
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 1:2
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:7
Neustadt-Huskies - FFE 2:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 11:0

Spieltag 7 - Wedding
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:2
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:6
Neustadt-Huskies - FFE 3:0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 9:0
FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:0

Spieltag 7 - Bauernspitz
Vermont : Samurai 1:1
Silverrado : Wettmafia 0:5
Huskies : FFE 2:0
Blau-Weiß : Saarbrücken 3:0
Bauernspitz : Wedding 0:1

Spieltag 7 - Wettmafia

aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 6.Spieltag
BW Pi -24
Huskies -23
Wedding -21
Bauernspitz -20
Samurai -14
Saarbrücken -14
Wettmafia -13

Essen1
18.07.2011, 15:57
7. Spieltag

Neustadt Huskies 4287 und Vermont Teddybaers 4046

http://img18.imageshack.us/img18/4583/saison10.png (http://imageshack.us/photo/my-images/18/saison10.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

4100er
Eintracht Wedding 4377
Neustadt Huskies 4287
Samurai Grow 4253
Neustadt Huskies 4218
Blau-Weiß Pi 4216
Vermont Teddybaers 4155
Vermont Teddybaers 4127

Essen1
18.07.2011, 16:00
Heute rechne ich höchstens mit 1 Punkt, denn es spielt nicht die beste Elf.

Dion
18.07.2011, 16:38
;-) jürgen schont man für donnerstag ;-) mhhh... soll ich da lieber mehr bier aus bayern mit nach berlin bringen? mal sehen ob wir einen neuen zuschauerrekord zusammen bringen.... das sieht ja wirklich unentschieden aus. die japanesen aus bayern verlieren auch schon wieder 2 punkte !!!

Essen1
18.07.2011, 16:52
diese Ladezeiten machen einfach keinen Spass, jetzt auch schon direkt nach dem Spiel. Konnte mir die Bewertungen noch nicht anschauen.

habe 4 Spieler geschont, allerdings sehr gute.
muß mal überlegen ob ich 100 Zuschauer mehr bauen sollte.

Dion
18.07.2011, 16:58
Spieltag 7 mit zwei kleinen Überraschungen, die Eintracht und die Japaner aus Bayern verlieren jeweils 2 Punkte. Ansonsten war alles wie erwartet....


Spieltag 7 - Blau-Weiß -2
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:1 -0
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:6 -1
Neustadt-Huskies - FFE 0:0 -0
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 8:0 -1
FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:2 -0

Spieltag 7 - Huskies -3
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:4 -0
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:8 -1
Neustadt-Huskies - FFE 2:0 -1
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 9:0 -1
FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:3 -0

Spieltag 7 - Stiff -5
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:2 -0
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:7 -3
Neustadt-Huskies - FFE 1:0 -1
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 8:0 -1
FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:4 -0

Spieltag 7 - Saarbrücken -5
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 1:2 -0
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:7 -3
Neustadt-Huskies - FFE 2:0 -1
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 11:0 -1

Spieltag 7 - Wedding -6
Vermont Teddybaers - Samurai Grow 0:2 -0
Real Silverrado 04 - SG Wettmafia 05 0:6 -1
Neustadt-Huskies - FFE 3:0 -1
Blau-Weiß Pi 3,14 - 1.FC Saarbrücken 9:0 -1
FC Bauernspitz - Eintracht Wedding 0:0 -3

Spieltag 7 - Bauernspitz -4
Vermont : Samurai 1:1 -1
Silverrado : Wettmafia 0:5 -1
Huskies : FFE 2:0 -1
Blau-Weiß : Saarbrücken 3:0 -1
Bauernspitz : Wedding 0:1 -0

aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 7.Spieltag
Wedding -27
BW Pi -26
Huskies -26
Bauernspitz -24
Samurai -19
Saarbrücken -19
Wettmafia -13

Dion
18.07.2011, 17:03
also dieser Server würde bestimmt mal etwas mehr red bull vertragen, die ösis wohnen doch direkt an der quelle .... ist ja unglaublich diese performance und das am spieltag :-( :-( :-( damit werden keine neuen user gemacht!!!!

Dion
18.07.2011, 17:37
stunden später erreichte uns der spielbericht ;-) aber für ein 3er trainer mit taktik 10 in der ersten halbzeit alle achtung, ich glaube das bekommen nicht viele zusammen... somit wird auch der neue trainer ein 3er nur kommt dann noch meine eigentlich beste spieltaktik mit vors. spielaufbau dazu... jetzt hat da der trainer leider 0 skills ;-), somit kann ich dann die leidige brechstange weglassen... mal sehen ob es noch 20 punkte werden, dann hätten wir viel viel viel zeit für die suche :-)

Stiffler
18.07.2011, 22:32
die japanesen aus bayern verlieren auch schon wieder 2 punkte !!!

:lol:

ne ne, die Japanesen haben einen Punkt gewonnen ;-)

Spielt mein 7 nicht, dann schieß ich kein Tor, unglaublich :-?

Submarine
19.07.2011, 13:48
so hab mich entschieden nur noch meine jugis einzusetzen... das wird nix mehr mit dem klassenerhalt

Submarine
19.07.2011, 13:50
FFE - Pi3,14 0:3
Wedding - Huskies: 1:2
Grow - Silverrado 2:0
FCS - Teddybaers 0:6
Bauernspitz - Wettmafia 0:5

Dion
19.07.2011, 17:47
so nur noch zwei Spieltage und schon ist Halbzeit... für ein kleines Fazit ist es noch etwas zu früh..... aber die Tipps für den Auf- und Abstieg... sind dann doch etwas zerstreut ;-)

Tipp snjogors
1. Wettmafia 05
2. Bauernspitz
3. BW Pi
4. stiffler
5. Wedding
6. FFE
7. Teddys
8. Huskies
9. Saarbrücken
10. Silverado

Tipp Ante
1. Wettmafia 05
2. Bauernspitz
3. BW Pi
4. Wedding
5. stiffler
6. FFE
7. Teddys
8. Huskies
9. Submarine
10. Silverrado

Tipp Jürgen
1. Wettmafia 05
2. BW Pi
3. stiffler
4. FC Bauerspitz
5. Eintracht Wedding
6. Huskies
7. FFE
8. Teddys
9. Silverrado
10. Saarbrücken

Tipp Lenz
1. Wettmafia
2. BW Pi
3. Stifflers
4. Wedding
5. Teddys
6. Bauernspitz
7. Saarbrücken
8. Silverrado
9. Huskies
10. FFE

Tipp Dion
1. Wettmafia
2. BW Pi
3. Stifler
4. Bauerspitz
5. Wedding
6. Huskies
7. FFE
8. Teddys
9. Silverrado
10. Saarbrücken

Tipp Stiff
1.Wettmafia
2. BW Pi
3. Wedding
4. Teddys
5. Bauernspitz
6. Stiffler
7. FFE
8. Huskies
9. Silverrado
10. Saarbrücken

Tipp Submarine
1. wettmafia
2. BW Pi
3. stiffler
4. wedding
5. bauernspitz
6. Saarbrücken
7. Teddys
8. FFE
9. Huskies
10. Silverrado

aber es ist ja noch ne ganze Halbserie zu spielen.....

Ja was wird uns Spieltag 8 bringen? Blau-Weiß konnte ja im Schongang das letzte Spiel gegen Saarbrücken absolvieren und wird so vermutlich 3 Punkte gegen FFE holen, obwohl die Truppe echt stark ist. Schaut einfach in den Spielbericht vom letzten Spieltag. Das Topspiel ist wohl das Spiel in Berlin, zwischen den Huskies und der Eintracht. Ganze 9x standen sich die Teams schon gegenüber. Bei 13:13 Punkte und 19:8 Tore für die Huskies ist die Bilanz bis jetzt mehr als ausgeglichen. Wie wird es morgen enden? Die Huskies brauchen noch 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen um sicher in der Liga zu bleiben und deshalb werden morgen alle Topspieler auflaufen. Mal sehen ob das Abwehrbollwerk geknackt wird :-) @Jürgen auf ein gutes Spiel.... mal sehen wie die Eintrachtmanager das Spiel in Rückblick auf die letzte Saison angehen werden ;-) Die Japanesen werden wohl mal wieder 3 Punkte gegen Silverrado einfahren, etwas mehr Sushi und es läuft fast von alleine ;-) Saarbrücken könnte mit einen 3er auch wieder den Anschluß finden. Obwohl wie ich denke unsere Absteiger schon in der Tabelle zu sehen sind. FFE wird trotz der 7 Punkte bis jetzt mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Bauernspitz hat die Wettmafia zu Gast, hier geht es mal weider nur um die Höhe des Resultates.

na denn hier noch der Huskie Tipp

Spieltag 8 - Huskies
FFE - Blau-Weiß 1:1
Wedding - Huskies: 1:2
Samurai - Silverrado 2:0
Saarbrücken - Teddybaers 2:0
Bauernspitz - Wettmafia 0:4

Spieltag 8 - Saarbrücken
FFE - Blau-Weiß 0:3
Wedding - Huskies: 1:2
Samurai - Silverrado 2:0
Saarbrücken - Teddybaers 0:6
Bauernspitz - Wettmafia 0:5

aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 7.Spieltag
Wedding -27
BW Pi -26
Huskies -26
Bauernspitz -24
Samurai -19
Saarbrücken -19
Wettmafia -13

snjogors
19.07.2011, 19:02
Spieltag 8 - snjogors
FFE - Blau-Weiß 0:0
Wedding - Huskies: 0:0
Samurai - Silverrado 2:0
Saarbrücken - Teddybaers 0:4
Bauernspitz - Wettmafia 0:6

Findorff
19.07.2011, 19:52
Es wird konkret: Das Deutschland-Teamchef-Treffen 2011! Sei dabei und stimme ab: Bremen oder Hannover (http://http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=845116#post845116)

lenz01
19.07.2011, 23:24
Spieltag 8

FFE : Blau-Weiß 0:1
Wedding : Huskies 1:1
Samurai : Silverrado 3:0
Saarbrücken : Vermont 0:3
Bauernspitz : Wettmafia 0:9

MKnelangen
20.07.2011, 12:48
so hab mich entschieden nur noch meine jugis einzusetzen... das wird nix mehr mit dem klassenerhalt

Hoffentlich auch in unserem Cupspiel, ansonsten hab ich ja keine Chance:oops::cry:

liebe Grüße an meinen Ex-TC-Ligakollegen Submarine;-)

Mäk

Submarine
20.07.2011, 16:50
hey wie gehts? is lange her das war 3 oder 4 saisons vor dem ende des alten TC oder?;-)

Kannst beruhhigt sein, der Cup ist mir wurscht:-D

Essen1
21.07.2011, 07:41
Spieltag 8 - Eintracht Wedding

FFE - Blau-Weiß 0:1
Wedding - Huskies: 1:1
Samurai - Silverrado 2:0
Saarbrücken - Teddybaers 1:1
Bauernspitz - Wettmafia 0:3

Essen1
21.07.2011, 07:45
Aufstellung erledigt. War gar nicht so einfach, habe eine Position mit reichlich Risiko behaftet.

2 Niederlagen hintereinander möchte sich die Eintracht nicht leisten, dazu sind die Teams noch zu dicht aneinander gedrängt und die Eintrackt käme den Abstiegsrängen sehr nahe.

Bin einmal gespannt wie viele Zuschauer die Huskies heute mitbringen, bisher waren es immer sehr viele.

Dion
21.07.2011, 10:06
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin... Ca. 1000 Huskie-Fans sitzen gerade im Sonderzug nach Berlin-Wedding. Das Topspiel der Liga wird live von vielen TV Stationen übertragen ;-)

Die Huskies spielen in der gleichen Besetzung wir gegen FFE, auch taktisch hat sich nichts geändert. 1-off. Flügelspiel, 2-kontr.Offensive, 3-Brechstange, 4-off. Flügelspiel. Vollgas 2.Halbzeit und Hart 4.Drittel ....

Ziel sind 3 Punkte... @Jürgen mein Tipp 4401 Zuschauer ;-)

Essen1
21.07.2011, 11:05
Kann leider wahrscheinlich nicht live dabei sein. Ich habe Besuch aus Norwegen.

Submarine
21.07.2011, 14:35
so hab mich entschieden nur noch meine jugis einzusetzen... das wird nix mehr mit dem klassenerhalt

geblufft!:-D mal sehen ob der teddybaer ins forum geschaut hat xD
naja aber heute is schon die letzte chance... heute keine 3 punkte und das wars

Submarine
21.07.2011, 16:15
wahnsinn... mein team macht laut spielverlauf das ganze spiel aber macht nix draus und vermont kommt zu einer chance und die sitzt... sieht nicht gut aus

Submarine
21.07.2011, 16:29
yes endlich, geht doch!!!
noch eins und wir sind wieder drin im kampf um den klassenerhalt

Submarine
21.07.2011, 16:34
soviel dazu...

AnteS.
21.07.2011, 17:15
soviel dazu...

ein satz mit x ... :-?

bin negativ überrascht, wie alle auftsteiger derzeit dastehen :-(

Submarine
21.07.2011, 17:44
der sprung von 2. zu 1.oberliga ist einfach wahnsinn... letztes jahr wurde ich relativ locker 2. und hätte evtl ohne verletzungen und schonen noch 1. werden können...
was hier abgeht ist wahnsinn auf einmal ist der beste in der 2.oberliga der schlechteste in der 1. oberliga
ich glaube einen solchen sprung gibt es sonst zwischen keinen 2 klassen

ich muss sehen dass ich die hinrunde wenigstens mit 6 punkten abschließe... vielleicht gelingt dann ja doch noch das wunder

Dion
21.07.2011, 17:53
Spieltag 8 ist Geschichte.... blau-weiß setzt sich mit 1:0 bei ffe durch, war auch echt knapp das spiel 2 zu 1 torchancen, glückwunsch zu wichtigen 3 punkten im kampf um den aufstieg. im spitzenspiel haben sich die bayern in berlin durchgesetzt, wedding hatte es leider verpasst aus den zwei torchancen ein tor zu machen, die huskies eiskalt bei einer torchance ein TORRRRRRR ;-) jetzt noch 3 punkte im letzten heimspiel der rückrunde und es kann entspannt die neue saison geplant werden, denn viel mehr als 20 punkte werden es nicht werden. der trainer der huskies wird zur halbzeit das team verlassen. danke an den 3er trainer der unglaubliches geleistet hat. wie es weiter geht... ja ???? mal sehen. das saarbrücken noch einmal die chance sucht hatte ich echt vermutet, leider hat es am ende nicht gereicht. selbst die rote karte für die teddys konnte das nicht verhindern. somit war es das wohl in sachen klassenerhalt. die japanesen haben reichlich sushi gefuttert und mit 8:0 einen kantersieg gegen real gelandet. nun gilt es gegen blau-weiß in der rückrunde den zweiten aufsteiger zu ermitteln. ja und unsere wettmafia... hat mal wieder ein schonendes team erlebt. jetzt geht es erstmal ins wochenende, am montag wartet spieltag 9 mit einigen interessanten spielen.

die eintracht dürfte aber heute, einen kleinen sieg feiern, 4427 zuschauer, rekord in unserer liga ;-)

Spieltag 8 - Huskies -3
FFE - Blau-Weiß 1:1 -0
Wedding - Huskies: 1:2 -1
Samurai - Silverrado 2:0 -1
Saarbrücken - Teddybaers 2:0 -0
Bauernspitz - Wettmafia 0:4 -1

Spieltag 8 - Saarbrücken -5
FFE - Blau-Weiß 0:3 -1
Wedding - Huskies: 1:2 -1
Samurai - Silverrado 2:0 -1
Saarbrücken - Teddybaers 0:6 -1
Bauernspitz - Wettmafia 0:5-1

Spieltag 8 - snjogors -3
FFE - Blau-Weiß 0:0 -0
Wedding - Huskies: 0:0- 0
Samurai - Silverrado 2:0 -1
Saarbrücken - Teddybaers 0:4 -1
Bauernspitz - Wettmafia 0:6 -1

Spieltag 8 - Lenz -6
FFE : Blau-Weiß 0:1 -3
Wedding : Huskies 1:1 -0
Samurai : Silverrado 3:0 -1
Saarbrücken : Vermont 0:3 -1
Bauernspitz : Wettmafia 0:9 -1

Spieltag 8 - Eintracht Wedding -5
FFE - Blau-Weiß 0:1 -3
Wedding - Huskies: 1:1 -0
Samurai - Silverrado 2:0 -1
Saarbrücken - Teddybaers 1:1 -0
Bauernspitz - Wettmafia 0:3 -1

aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 8.Spieltag
Wedding -32
Bauernspitz -30
BW Pi -29
Huskies -29
Saarbrücken -24
Samurai -19
Wettmafia -13

Dion
21.07.2011, 17:57
der sprung von 2. zu 1.oberliga ist einfach wahnsinn... letztes jahr wurde ich relativ locker 2. und hätte evtl ohne verletzungen und schonen noch 1. werden können...
was hier abgeht ist wahnsinn auf einmal ist der beste in der 2.oberliga der schlechteste in der 1. oberliga
ich glaube einen solchen sprung gibt es sonst zwischen keinen 2 klassen

ich muss sehen dass ich die hinrunde wenigstens mit 6 punkten abschließe... vielleicht gelingt dann ja doch noch das wunder


aber unsere liga ist auch mit abstand die stärkste, obwohl noch ein paar mit dem 3er trainer hier dabei sind .... ist etwas pech für die neuen... ich drück die daumen das es reicht ;-)