Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 10
snjogors
21.07.2011, 18:04
... jetzt noch 3 punkte im letzten heimspiel der rückrunde und es kann entspannt die neue saison geplant werden, denn viel mehr als 20 punkte werden es nicht werden. der trainer der huskies wird zur halbzeit das team verlassen. danke an den 3er trainer der unglaubliches geleistet hat. wie es weiter geht... ja ???? mal sehen ...
Gilt das echt schon für das erste Spiel der Rückrunde, oder ist das ein fauler Trick à la Saarbrücken? ;)
Will denn der Samurai wieder zurück in die 2. Bundesliga? Ich bin da so wie der VFL Bochum. Ich war schon zweimal dort und bin zweimal knapp gescheitert ...
Gilt das echt schon für das erste Spiel der Rückrunde, oder ist das ein fauler Trick à la Saarbrücken? ;)
Will denn der Samurai wieder zurück in die 2. Bundesliga? Ich bin da so wie der VFL Bochum. Ich war schon zweimal dort und bin zweimal knapp gescheitert ...
jepp... aber macht es nicht zu sehr in der rückrunde... ich denke so ab spieltag 14 bis 16 wird es dann etwas mit dem neuen .... jetzt schaue ich erstmal was der unterschied zum 1er trainer ausmacht.... bin echt gespannt wie es sich auswirkt.
Hendrik Ladwig Ausrichtung:offensiv
Stärke:3
Land:Österreich
Region:Tirol
Ablöse:€ 639.054
Gehalt:€ 997
Bleibt:1 Trainings
Das Stadion an der Panke (sehr kleiner Fluss in Berlin) wurde wirklich sehr gut besucht. Die Freunde aus Neustadt machten es möglich und konnten auch mit fröhlichen Gesichtern die Heimreise antreten. Auch das Spiel stellte sämtliche Besucher zufrieden. Sämtliche Eintracht Fans drücken dem Gegner die Daumen für einen guten neuen Trainer.
Auch der Tabellenstand spielt meiner Meinung nach die tatsächliche Stärke der Liga aus. Zwischen Platz 2, 3 + 4 eventuell mit kleinen Veränderungen.
Heute am 8. Spieltag 3 Teams über 4000
Eintracht Wedding (4427), Samurai Grow (4196) und Bauernspitz (4002)
http://img233.imageshack.us/img233/4583/saison10.png (http://imageshack.us/photo/my-images/233/saison10.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
4100er
Eintracht Wedding 4427
Eintracht Wedding 4377
Neustadt Huskies 4287
Samurai Grow 4253
Neustadt Huskies 4218
Blau-Weiß Pi 4216
Samurai Grow 4196
Vermont Teddybaers 4155
Vermont Teddybaers 4127
Stiffler
21.07.2011, 22:58
Hmm..
ne, erst einmal wird versucht diese Liga konstant und sicher zu halten. :-D
Die erste Serie ist nun halb rum, gegen Ante werde ich mcih nun anschließen und wie der rest der Liga antreten.
Gleichzeitig gewinnen die friedlichen Küchle gegen die Teddys, macht dann "nur" 4 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz während es nach dem letzten Spieltag dann schon derer 7 auf einen Aufstiegsplatz sind :-D
Ne, also damit hab ich nichts zu tun. Ist mir jemand im Mittelfeld unterlegen und hat keinen guten Goalie, ja dann schlägt auch mein 7 zu.
Ansonsten....
ja ich kanns ruhig loslassen
ärgere ich mich noch maßlos über dieses total dmliche Spiel gegen die Saarbrücker. wenigestens einen Volljährigen wenn ich aufstelle gewinn ich das daing, dann siehts gleich viel besser aus.
Selber Schuld. genau
MKnelangen
22.07.2011, 20:29
hey wie gehts? is lange her das war 3 oder 4 saisons vor dem ende des alten TC oder?;-)
Kannst beruhhigt sein, der Cup ist mir wurscht:-D
Ja, das könnte hinkommen. War auf jeden Fall doch recht kurz vor der Einstellung des Spiels. Und ich kann nicht klagen, bei mir ist alles bestens. Mehr als Tabellenführer in der 1.Bundesliga geht nicht und privat ist auch alles wunderbar:-P
Wie schauts bei dir aus? Sieht hier ja doch schwer nach dem Abstieg in die 2.OL aus:-(
so der Abschied ist gekommen, noch einmal 3 Punkte im letzten Heimspiel bei den Huskies und dann schaun ma mal ;-), spannung im spiel zwischen blau-weiß und wedding, aber das riecht ganz nach unentschieden. die japanesen werden im schongang antreten und die wettmafia wird versuchen aus 12 torchancen nur 1 tor zu machen. huskies gegen bauernspitz werden wieder über 40000 zuschauer verfolgen und am ende des spieles den trainer mit einer riesen party verabschieden. saarbrücken könnte mit einem sieg die rote laterne abgeben und ffe wird wieder 3 punkte gegen die teddys holen, falls nicht!! wird der abstiegskampf auf 5 teams erweiteret ;-)
Spieltag 9 Huskies
Wettmafia : Samurai Grow 1:0
Blau-Weiß : Eintracht Wedding 1:1
Neustadt-Huskies : Bauernspitz 4:0
Real Silverrado : Saarbrücken 1:3
FFE : Vermont Teddybaers 2:0
ein schönes wochenende
die huskies verkaufen zwei ihrer topspieler ;-) vielleicht hat jemand interesse
Stürmer der fast 1.Stunde - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=234370
Top Verteidiger aus der Jugend - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=234340
hey dion :-)
ich hab grundsätzlich nix gegen spielerwerbung in Ligenfreds, solang es der eigene ist. aber dieses Crossposting ist ein bischen nervig. das ist genauso bescheiden, wenn alleweil die Cupveranstalter und G7/GS-Betreuer "angeschissen" kommen und sich durch alle Ligen posten. Jürgen kann da ein Lied von singen, da gab es bereits so manches Wortgefecht :lol: habs aber irgendwann ignoriert und jürgen doch weiter gemacht, glücklicherweise. stell dir aber vor, jeder würde hier nur noch werbelinks verbreiten ;-) gib die Spieler einfach in die Signatur und plauder ein wenig mit den anderen. das ist weitaus sympathischer, genau wie deine spieltagsbetrachtung :-)
und noch was, man kann seine eigenen Beiträge auch löschen, anstatt überall seine Stricherl zu hinterlassen :lol:
hey dion :-)
ich hab grundsätzlich nix gegen spielerwerbung in Ligenfreds, solang es der eigene ist. aber dieses Crossposting ist ein bischen nervig. das ist genauso bescheiden, wenn alleweil die Cupveranstalter und G7/GS-Betreuer "angeschissen" kommen und sich durch alle Ligen posten. Jürgen kann da ein Lied von singen, da gab es bereits so manches Wortgefecht :lol: habs aber irgendwann ignoriert und jürgen doch weiter gemacht, glücklicherweise. stell dir aber vor, jeder würde hier nur noch werbelinks verbreiten ;-) gib die Spieler einfach in die Signatur und plauder ein wenig mit den anderen. das ist weitaus sympathischer, genau wie deine spieltagsbetrachtung :-)
und noch was, man kann seine eigenen Beiträge auch löschen, anstatt überall seine Stricherl zu hinterlassen :lol:
@ante - du bist nun schon einer von hunderten, hab es ja nun verstanden. für mich macht es kein unterschied ob nun die werbung im text oder in der signatur steht.... habe es gelöscht und nun ist ruh. schönen sonntag
MKnelangen
24.07.2011, 11:53
@ante - du bist nun schon einer von hunderten, hab es ja nun verstanden. für mich macht es kein unterschied ob nun die werbung im text oder in der signatur steht.... habe es gelöscht und nun ist ruh. schönen sonntag
Ist ja nicht so wild, nur stört es manchmal wenn man nach neuen Posts guckt und dann in 10 davon Spielerwerbung gepostet wurde ohne auch nur einen Beitrag zum eigentlichen Thema beizusteuern. Daher ist es in der Signatur schon besser, da man dafür eigentlich erst einmal etwas zum Thema beitragen sollte. Ist aber ja auch nix dramatisches;-)
Bezüglich deines Kommentars im Thread der 2.BL 2 wie man 3mio zusammen bekommen soll... Das ist im Grunde gar nicht so schwer, junge Talente kaufen (16jährige 10-12 Skiller kosten größtenteils nicht mal 20k) und diese trainieren. Nach rund 2 Saisonen sind die Spieler im Normalfall schon das 10fache und mehr wert, so finanziert sich dann ein besserer Trainer oder aber bessere Spieler, deren Wertsteigerung dann auch wieder höher ist... Mit der Zeit steht somit immer mehr Geld zur Verfügung um nen Trainer zu finanzieren oder aber den Kader auszustatten....
snjogors
24.07.2011, 15:02
Spieltag 9 snjogors
Wettmafia : Samurai Grow 3:0
Blau-Weiß : Eintracht Wedding 1:0
Neustadt-Huskies : Bauernspitz 3:0
Real Silverrado : Saarbrücken 1:1
FFE : Vermont Teddybaers 1:0
Submarine
24.07.2011, 22:14
Spieltag 9
Wettmafia : Samurai Grow 5:0
Blau-Weiß : Eintracht Wedding 2:0
Real Silverrado : Saarbrücken 1:2
FFE : Vermont Teddybaers 1:1
Spieltag 9 Eintracht Wedding
Wettmafia : Samurai Grow 4:0
na denn, das wochenende ist vorbei... spieltag 9 wird gerade berechnet und um 17:45 uhr sehen wir die halbzeittabelle.... ach ja übrigens müssen die hukies schon heute mit dem 1er trainer ran :-( ist mir gestern aufgefallen, der trainer hat sich wohl gleich nach dem letzten training verabschiedet. das wird dann wohl nix mit den 20 punkten heute.
Spieltag 9 Huskies
Wettmafia : Samurai Grow 1:0
Blau-Weiß : Eintracht Wedding 1:1
Neustadt-Huskies : Bauernspitz 1:0
Real Silverrado : Saarbrücken 1:3
FFE : Vermont Teddybaers 2:0
Spieltag 9 Blau-Weiß
Wettmafia : Samurai Grow 3:0
Blau-Weiß : Eintracht Wedding 1:0
Spieltag 9 Saarbrücken
Wettmafia : Samurai Grow 5:0
Real Silverrado : Saarbrücken 1:2
FFE : Vermont Teddybaers 1:1
Wettmafia : Samurai Grow 4:0
Spieltag 9 Bauernspitz
Spieltag 9 Stiff
Spieltag 9 Wettmafia
aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 8.Spieltag
Wedding -32
Bauernspitz -30
BW Pi -29
Huskies -29
Saarbrücken -24
Samurai -19
Wettmafia -13
Submarine
25.07.2011, 15:30
hat schon jmd. den scout losgeschickt?
würde gerne wissen wie gut die spieler so sind ich hab heute einen 14 jährigen mit 10-er talent und positiver spezialfähigkeit bekommen... da muss ich halt noch 2 saisons warten
Die Eintracht schont heute einige Spieler und ist auf Grund dessen mit dem Ergebnis auch zufrieden. In den nächsten Spielen sollte etwas Boden gut gemacht werden.
Am 9. Spieltag 3 Teams über 4000 Zuschauer
Blau-Weiß Pi (4221), Wettmafia (4208) und Neustadt Huskies (4140)
http://img402.imageshack.us/img402/4583/saison10.png (http://imageshack.us/photo/my-images/402/saison10.png/)
4100er
Eintracht Wedding 4427
Eintracht Wedding 4377
Neustadt Huskies 4287
Samurai Grow 4253
Blau-Weiß Pi 4221
Neustadt Huskies 4218
Blau-Weiß Pi 4216
SG Wettmafia 4208
Samurai Grow 4196
Vermont Teddybaers 4155
Neustadt Huskies 4140
Vermont Teddybaers 4127
spieltag 9 ist geschichte, das die eintracht mit 3:0 verliert wer hätte das gedacht... aber die kommenden aufgaben werden wohl noch viele 3 punkte einbringen. die japanesen haben mit der b-elf nur 3 tore kassiert, leider dabei auch ne rote karte bekommen. die huskies fast mit der b-elf und dem 1er trainer nur 2:0, aber für bauernspitz waren die 3 punkte enorm wichtig, da die teddys auch bei ffe gewonnen haben. da werden wohl 3 mannschaften um den 4 abstiegsplatz kämpfen. saarbrücken hat versucht sich noch einmal aufzubäumen, aber mit diesem unentschieden ist der abstieg schon besiegelt. ich denke real und saarbrücken können nun schon wieder für die 1.oberliga planen und ihren jugis erfahrung geben.
Spieltag 9 Huskies -1
Wettmafia : Samurai Grow 1:0 -1
Blau-Weiß : Eintracht Wedding 1:1 -0
Neustadt-Huskies : Bauernspitz 1:0 -0
Real Silverrado : Saarbrücken 1:3 -0
FFE : Vermont Teddybaers 2:0 -0
Spieltag 9 Blau-Weiß -7
Wettmafia : Samurai Grow 3:0 -3
Blau-Weiß : Eintracht Wedding 1:0 -1
Neustadt-Huskies : Bauernspitz 3:0 -0
Real Silverrado : Saarbrücken 1:1 -3
FFE : Vermont Teddybaers 1:0 -0
Spieltag 9 Saarbrücken -2
Wettmafia : Samurai Grow 5:0 -1
Blau-Weiß : Eintracht Wedding 2:0 -1
Neustadt-Huskies : Bauernspitz 4:0 -0
Real Silverrado : Saarbrücken 1:2 -0
FFE : Vermont Teddybaers 1:1 -0
Spieltag 9 Eintracht Wedding -6
Wettmafia : Samurai Grow 4:0 -1
Blau-Weiß : Eintracht Wedding 2:0 -1
Neustadt-Huskies : Bauernspitz 3:0 -1
Real Silverrado : Saarbrücken 1:1 -3
FFE : Vermont Teddybaers 1:0 -0
Spieltag 9 Bauernspitz -0
Spieltag 9 Stiff -0
Spieltag 9 Wettmafia -0
aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 9.Spieltag
Wedding -38
BW Pi -36
Bauernspitz -30
Huskies -30
Saarbrücken -26
Samurai -19
Wettmafia -13
hier gleich noch meine tipps, bin bis donnerstag mal weg ;-)
Spieltag 9 Huskies
Real Silverrado : FFE 0:3
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1
Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 0:3
SG Wettmafia : 1.FC Saarbrücken 9:0
Samurai Grow : FC Bauernspitz 3:0
@snjogors mach es nicht zu heftig ;-)
snjogors
25.07.2011, 17:47
Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 0:6
@snjogors mach es nicht zu heftig ;-)
Wer macht's hier bitte heftig?!
Wer macht's hier bitte heftig?!
:oops: na gut dann nur 0:3 :-? muss mal schauen ob es vielleicht noch andere 1er gibt so für 1 euro :lol: leider ist der erhoffte geldsegen heute auch ausgeblieben... für ein neuen 3er reicht es zwar locker, aber ob das sinn macht? ich werde mal solange warten bis es vielleicht doch noch kritisch werden kann im kampf um den abstieg, aber normaler weise passiert das nicht mehr und so konnte ein guter 4er für die neue saison drin sein.
Submarine
25.07.2011, 20:15
irgendwer hier wollte doch meinen leopold borchert oder?
an den interessenten: wieviel würdest du zahlen?
snjogors
25.07.2011, 21:24
irgendwer hier wollte doch meinen leopold borchert oder?
an den interessenten: wieviel würdest du zahlen?
Ein Link wäre nicht schlecht ;)
Submarine
25.07.2011, 23:32
gerade gefunden... essen1 wollte den^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=52294&code=62eaeafe6100f49a06d67beaf29bf1f0
das isser
snjogors
27.07.2011, 20:51
Spieltag 9 snjogors
Real Silverrado : FFE 0:1
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 0:1
Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 4:0
SG Wettmafia : 1.FC Saarbrücken 7:0
Samurai Grow : FC Bauernspitz 2:0
Real Silverrado : FFE 0:2
Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 3:0
SG Wettmafia : 1.FC Saarbrücken 6:0
Samurai Grow : FC Bauernspitz 2:1
Stiffler
27.07.2011, 21:56
Spieltag 9 Stiff
Real Silverrado : FFE 0:
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 0:
Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 5:0
SG Wettmafia : 1.FC Saarbrücken 8:0
Samurai Grow : FC Bauernspitz 4:0
Submarine
27.07.2011, 22:07
Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 2:0
Samurai Grow : FC Bauernspitz 1:0
so meine freunde der teamcheflektüre, spieltag 10 steht bevor... was wird er uns heute bringen... auf jeden fall mal einen neuen 2.platz, denn blau-weiß wird sicher 3 punkte mit ein paar toren mehr gegen die huskies einfahren. stiff könnte sich mit einem sieg gegen die bauern bis auf einem punkt an die huskies ranschleichen ;-) wird wohl auch sicher so passieren. ffe sollte heute im abstiegsduell 3 punkte gegen real einfahren. die eintracht muss zu den teddys, in der letzten saison gab es da ein 0:0, ich denke fast das dieses ergebniss heute auch wieder am ende auf der anzeigetafel steht. die wettmafia hat heute auch wieder eine ganz schwere hürde im heimspiel gegen saarbrücken zu nehmen, dabei wird saarbrücken wohl das 40zigste gegentor kassieren, ist dann doch schon etwas viel für einen aufsteiger der mit großen ambitionen in diese liga gekommen ist.
na denn allen viel erfolg, mal sehen wer heute mehr als 4000 zuschauer zu bieten hat ....
Spieltag 10 - Saarbrücken
Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 2:0
Samurai Grow : FC Bauernspitz 1:0
Spieltag 10 Stiff
Real Silverrado : FFE 0:?
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 0:?
SG Wettmafia : 1.FC Saarbrücken 8:0
Samurai Grow : FC Bauernspitz 4:0
Spieltag 10 Wedding
Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 3:0
SG Wettmafia : 1.FC Saarbrücken 6:0
Samurai Grow : FC Bauernspitz 2:1
Spieltag 10 snjogors
Real Silverrado : FFE 0:1
Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 4:0
SG Wettmafia : 1.FC Saarbrücken 7:0
Samurai Grow : FC Bauernspitz 2:0
Spieltag 10 Huskies
Real Silverrado : FFE 0:3
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1
Samurai Grow : FC Bauernspitz 3:0
Spieltag 10 Bauernspitz
Spieltag 10 Wettmafia
aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 9.Spieltag
Wedding -38
BW Pi -36
Bauernspitz -30
Huskies -30
Saarbrücken -26
Samurai -19
Wettmafia -13
4 der 5 Heimspiele über 4000
Blau-Weiß Pi (4443 Ligarekord), Vermont (4230), Wettmafia (4208) und Real (4007)
http://img89.imageshack.us/img89/554/saison10i.png (http://imageshack.us/photo/my-images/89/saison10i.png/)
ich erhöhe auf 4200
4200er
Blau-Weiß Pi 4443
Eintracht Wedding 4427
Eintracht Wedding 4377
Neustadt Huskies 4287
Samurai Grow 4253
Vermont Teddybaers 4230
Blau-Weiß Pi 4221
Neustadt Huskies 4218
Blau-Weiß Pi 4216
SG Wettmafia 4208
SG Wettmafia 4208
was denn heute los wedding gegen die teddys nach 4 min. schon 2:0 !!!! und die huskiefans sind einfach spitze, trotz 1er tariner reisen sie in die ferne... ich sag mal von 4443 sind 1000 huskiefans ;-) glückwunsch zum rekord
:shock::shock: ob da ein neuer Trainer am Werk ist
:shock::shock: ob da ein neuer Trainer am Werk ist
Ich denke wohl doch nicht, sonnst wär der Anschlusstreffer nicht gefallen.
das war es schon wieder spieltag 10 ist geschichte... eigentlich lief alles wie erwartet, nur die eintracht hat etwas schlapp gemacht... bei 5 torchancen gegen 2 torchancen für wedding heißt es am ende doch 2:1 für die teddys. aber so wie es aussieht könnte dort ein neuer frischer trainer am werk sein, aber mehr als ein 3er wird es auch nicht sein. im nächsten spiel dürfen dann die teddys gegen die huskies ran und auch da werden wohl wieder 3 punkte drin sein und schon haben wir einen neuen aufstiegskandidaten ;-) na denn bis zum nächsten spieltag, morgen beginnt ja die pokalsaison ... wird zwar auch etwas lahm angehen, weil die meisten ja zwei pc`ler in der gruppe haben.
Spieltag 10 - Saarbrücken -8
Real Silverrado : FFE 0:2 -3
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 0:1 -0
Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 2:0 -3
SG Wettmafia : 1.FC Saarbrücken 9:0 -1
Samurai Grow : FC Bauernspitz 1:0 -1
Spieltag 10 Stiff -3
Real Silverrado : FFE 0:?
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 0:?
Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 5:0 -1
SG Wettmafia : 1.FC Saarbrücken 8:0 -1
Samurai Grow : FC Bauernspitz 4:0 -1
Spieltag 10 Wedding -8
Real Silverrado : FFE 0:2 -3
Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 3:0 -1
SG Wettmafia : 1.FC Saarbrücken 6:0 -1
Samurai Grow : FC Bauernspitz 2:1 -3
Spieltag 10 snjogors -4
Real Silverrado : FFE 0:1 -1
Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 4:0 -1
SG Wettmafia : 1.FC Saarbrücken 7:0 -1
Samurai Grow : FC Bauernspitz 2:0 -1
Spieltag 10 Huskies -4
Real Silverrado : FFE 0:3 -1
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1 -0
Blau-Weiß : Neustadt-Huskies 5:0 -1
SG Wettmafia : 1.FC Saarbrücken 9:0 -1
Samurai Grow : FC Bauernspitz 3:0 -1
Spieltag 10 Bauernspitz -0
Spieltag 10 Wettmafia -0
aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 10.Spieltag
Wedding -46
BW Pi -40
Huskies -34
Saarbrücken -34
Bauernspitz -30
Samurai -22
Wettmafia -13
Submarine
29.07.2011, 16:23
isn gutes gefühl so viel cash auf dem konto zu haben...;-)
ich werde nen neuen weg gehen und evtl sogar noch einen abstieg nächstes jahr in kauf nehmen, um den umbruch voranzutreiben
wie gesagt wenn sich essen1 noch meldet: ich wäre bereit leopold borchert abzugeben da bräuchte ich nur vorab ein angebot
für die Fußballfreunde aus Niedersachsen und Bremen habe ich mir mal erlaubt nen neuen Fred aufzumachen :
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53163
LG Rudolf MSV :-P
isn gutes gefühl so viel cash auf dem konto zu haben...;-)
ich werde nen neuen weg gehen und evtl sogar noch einen abstieg nächstes jahr in kauf nehmen, um den umbruch voranzutreiben
wie gesagt wenn sich essen1 noch meldet: ich wäre bereit leopold borchert abzugeben da bräuchte ich nur vorab ein angebot
würde meinen Plan über den Haufen schmeissen. Langsam muß ich für den neuen Trainer Reserven anlegen.
snjogors
29.07.2011, 19:20
würde meinen Plan über den Haufen schmeissen. Langsam muß ich für den neuen Trainer Reserven anlegen.
Ja, mir gehts leider genauso.
Das Spiel am Donnerstag war übrigens absoluter Rekord für mich bei den Zuschauerzahlen und den Einnahmen. So kann's weitergehen ;)
Mal ne Frage in die Runde: Wer hat denn Interesse, in der nächsten Saison (wieder) 2. Bundesliga zu spielen? Jürgen hat ja eher gegen mich geschont, von daher gehe ich davon aus, dass er nicht so wirklich Interesse hat. Stiffi vielleicht? Auch die Teddys könnten eventuell wollen. Ich würde natürlich, wenn es sich ergibt. Ist aber nicht das Saisonziel.
Die Huskies sind mit dem Trainer für mich ein heißer Abstiegskandidat. Bin letzte Saison mit 22 Punkten abgestiegen. Wie will Dion noch auf 5 Punkte kommen, v.a. wenns gegen die unteren Teams (außer Saarbrücken) nur noch auswärts geht?! Da ist wohl noch Handlungsbedarf.
@Submarine: Wieviel haste denn auf dem Konto? Der Stürmer war ja ein voller Erfolg!
Submarine
29.07.2011, 20:16
2Mio + laufende auktionen (geschätze/erhoffte 400.000€)
Ja, mir gehts leider genauso.
da gehts den menschen wie den leuten ;-)
soll heißen, bin auch am "sparen", verusch aber
immer soviel geld wie möglich im umlauf zu haben
weniger wert wirds nur am konto :lol:
rund 5 bis 6 millionen sind das hehre ziel, denn nicht
nur ein trainer muss her, auch stürmer sind gefragt :-)
PS: jetzt fängt der rudolf auch noch an, jeden fred mit ungelegten eiern zu bewerfen :( es nervt ...
Submarine
30.07.2011, 14:16
wenigstens in der jugend kann ich hier mithalten hab ich gerade gesehen...:-D
Stiffler
30.07.2011, 17:14
Für Transfers gibt es vorab keine Angebote. Das sind dann Transferabsprachen und die sind nicht gerne gesehen, vor allem so offensichtliche dazu. ;-)
Wenn du einen kompletten umbruch möchtest dann wirf ihn auf den Markt, je näher die letzten ~5 Spiele kommen desto weniger wird der wert sein weil die Mehrzahl der TC´s dann extrem spart - wieso auch immer :lol:
das ist dann auch regelmäßig die Zeit wo ich meinen Plan einen Torhüter zu verpflichten auf den Müll schmeiß :-?
2. Liga muss nicht sein. Noch nicht. Irgendwann wieder, ganz bestimmt, aber nicht jetzt, nicht morgen oder übermorgen ;-)
Viel eher ziehe ich einen Abstieg in Betracht, aber auch noch nicht jetzt :-D
@snjogors - na ja.. wir werden sehen, ein 3er wäre sofort drin... eigentlich auch schon ein 4er ohne gegen gebote ;-) aber noch ist zeit. 17 punkte sind schon viel... leider hat die eintracht nicht ganz mitgespielt in den überlegungen, die niederlage gegen die teddys tut schon etwas weh in der tabelle. ich hoffe mal auf etwas mehr unentschieden spiele ;-)
Spieltag 11 - Huskies
FFE : SG Wettmafia 05 0:4
FC Bauernspitz : Blau-Weiß 1:1
1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:4
Eintracht Wedding : Real Silverrado 3:0
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 0:4
Stiffler
30.07.2011, 18:54
Spieltag 11 - Huskies
1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:4 :shock:
Dir ist schon klar dass das mein Angstgegner ist ;-)
da hatten die Saarbrücker noch Hoffnung auf den Klassenerhalt, schielten mit ein1/2 Augen auf den Aufstieg, und nun soll ich die putzen, mit 4 Toren Differenz? Auswärts? :lol:
Ich denk gar nicht dran :-P
Spieltag 11 - Stiff
FFE : SG Wettmafia 05 0:5
1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 1:1
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 0:2
Submarine
30.07.2011, 22:13
auf den aufstieg habe ich nie geschielt und wenn du meine signatur betrachtet hättest würdest du anders tippen;-)
Spieltag 11
FFE : SG Wettmafia 05 0:6
FC Bauernspitz : Blau-Weiß 0:2
1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:3
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 1:2
auf den aufstieg habe ich nie geschielt und wenn du meine signatur betrachtet hättest würdest du anders tippen;-)
hinweise auf die signatur sind verboten :lol: kleiner scherz ;-)
mal ein ergebnis aus dem internationalen fußball, was von mir heut mit
"spannung" (:mrgreen:) verfolgt wurde: Vancouver Whitecaps 0:4 LA Galaxy
aber immerhin mit 27,5K ausverkauft ;-)
snjogors
31.07.2011, 08:20
Spieltag 11 snjogors
FC Bauernspitz : Blau-Weiß 0:0
Eintracht Wedding : Real Silverrado 2:0
Spieltag 11 - Eintracht Wedding
FFE : SG Wettmafia 05 0:3
FC Bauernspitz : Blau-Weiß 1:2
Eintracht Wedding : Real Silverrado 1:0
langsam erreichen alle Teams einen 4000er Schnitt, heute 4 Teams über 4000 Zuschauer.
Neustadt Huskies (4246), Eintracht Wedding (4121), FFE (4008) und FC Bauerspitz (4002)
http://img37.imageshack.us/img37/9814/saison10a.png (http://imageshack.us/photo/my-images/37/saison10a.png/)
4200er
Blau-Weiß Pi 4443
Eintracht Wedding 4427
Eintracht Wedding 4377
Neustadt Huskies 4287
Samurai Grow 4253
Vermont Teddybaers 4230
Neustadt Huskies 4246
Blau-Weiß Pi 4221
Neustadt Huskies 4218
Blau-Weiß Pi 4216
SG Wettmafia 4208
SG Wettmafia 4208
na denn schauen wir mal was heute passiert ;-)
Spieltag 11 - Eintracht Wedding
FFE : SG Wettmafia 05 0:3
FC Bauernspitz : Blau-Weiß 1:2
Eintracht Wedding : Real Silverrado 1:0
Spieltag 11 snjogors
FC Bauernspitz : Blau-Weiß 0:0
Eintracht Wedding : Real Silverrado 2:0
Spieltag 11 Saarbrücken
FFE : SG Wettmafia 05 0:6
FC Bauernspitz : Blau-Weiß 0:2
1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:3
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 1:2
Spieltag 11 - Stiff
1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 1:1
Spieltag 11 - Huskies
aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 10.Spieltag
Wedding -46
BW Pi -40
Huskies -34
Saarbrücken -34
Bauernspitz -30
Samurai -22
Wettmafia -13
Submarine
01.08.2011, 16:15
klar ich verkaufe die hälfte meiner stammspieler und dann läufts xD
2:2 hätte ich nie gedacht obwohl ich eh noch verlieren werde
Stiffler
01.08.2011, 17:08
klar ich verkaufe die hälfte meiner stammspieler und dann läufts xD
2:2 hätte ich nie gedacht obwohl ich eh noch verlieren werde
In der Vorrunde war es Risiko gegen die kleinen Saarbrücker die nur schlechtesten spielen zu lassen, in der Rückrunde allerdings so gewollt.
Mein Tip war also nicht so schlecht. Heute haben einige Positionsfremd gespielt, wird auch noch öfters so sein, ich erhoffe mir davon einen weiteren Trainingseffekt.
Mal sehen :-D
Grats zum Punkt :up:
Eminator
01.08.2011, 18:49
Stiffler ich glaube ich kann im Cup nicht voll spielen, dann werde ich nur 2. und müsste gegen dich ran. Was machen wir nun?
hmm, ihr versuchts immer wieder mit "hart" und schadet euch nur selbst :lol:
Heute haben einige Positionsfremd gespielt, wird auch noch öfters so sein, ich erhoffe mir davon einen weiteren Trainingseffekt.
dann lass sie aber eine ganze weile auf der "fremden" position spielen ;-) mind. 5 Spiele, damits auch wirkung im training zeigt :-) und nicht zwischendrin hin und herwechseln (achtung cup ;-))
ein wirklich zusätzlicher trainingseffekt könnte allerdings ausbleiben, aber manchmal ist es gut, die mannschaft gleichmäßig zu entwickeln :-)
viel glück ;-)
Stiffler
01.08.2011, 20:35
dann lass sie aber eine ganze weile auf der "fremden" position spielen ;-) mind. 5 Spiele, damits auch wirkung im training zeigt :-) und nicht zwischendrin hin und herwechseln (achtung cup ;-))
ein wirklich zusätzlicher trainingseffekt könnte allerdings ausbleiben, aber manchmal ist es gut, die mannschaft gleichmäßig zu entwickeln :-)
viel glück ;-)
:oops: Wie sehr wirkt der Cup aufs Training? Zählt der auch zu den 5 Spielen?
Und ja, etwas neueres muss ich machen, so gehts nicht weiter ;-)
Obwohl 125-130 Verbesserungen in den letzten 3 Trainings bei einem 23 Mann Kader mit 22 Jahren Durchschnitt so schlecht nicht sind. Oder? :shock:
Stiffler
01.08.2011, 23:53
Hab grad für mich beschlossen das nächste Spiel zu gewinnen. Ein Abstieg zum jetzigen Zeitpunkt wäre nicht angebracht und kontraproduktiv.
Gewinn ich das Spiel gegen FFE (wovon ich frech mal ausgeh :-P) hab ich 10 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz, das sollte reichen :-?
dann ist erst mal Ante auch weg, wirds auch schon leichter ;-)
Von den nachrückern macht dann eigen tlich nur pascalnouma, den ich schon länger beobachte und ein mir unbekannter, merlinium, Eindruck.
Dazu noch einer der sich Wild nennt und ein Bambi im Ava hat :lol:, Beeindruckend seine Skillstärke, also gänzllich unbekannt kann der eigentlich nicht sein ;-)
Bisana rundet dann das Feld der Nachrücker ab. Ein 2. Viertel Taktiküberlegenheit darf man dem nicht geben, der zerschießt alles ;-)
Hab grad für mich beschlossen das nächste Spiel zu gewinnen. Ein Abstieg zum jetzigen Zeitpunkt wäre nicht angebracht und kontraproduktiv.
:respect: nichts anderes hab ich von Dir erwartet ;-)
Gewinn ich das Spiel gegen FFE (wovon ich frech mal ausgeh :-P) hab ich 10 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz, das sollte reichen :-?
dann ist erst mal Ante auch weg, wirds auch schon leichter ;-)
Von den nachrückern macht dann eigen tlich nur pascalnouma,der is aus Augsburg mit Ihm war ich bei 90minutes in einer Liga und hab Ihn rüber gezogen ;-) hat vor kurzem einen 4er Trainer gekauft und hat schon sehr lange einen TW mit 19/19 ;-) den ich schon länger beobachte und ein mir unbekannter, merlinium, Eindruck.
Dazu noch einer der sich Wild nennt und ein Bambi im Ava hat :lol:, Beeindruckend seine Skillstärke, also gänzllich unbekannt kann der eigentlich nicht sein ;-)
Bisana da kann Dir Ante mehr sagen war mit Ihm schon in einer Liga ;-) rundet dann das Feld der Nachrücker ab. Ein 2. Viertel Taktiküberlegenheit darf man dem nicht geben, der zerschießt alles ;-)
das ist das was ich weiß :-?
da kann Dir Ante mehr sagen
nichts konkretes, aber durchaus etwas :-) mal die möglichen aufsteiger:
fc ballschubser/mhkay: keine ahnung, noch nie von gehört
darth vader krieger/flono: sohn von bad boys bergheim/knovotny, schon lange im geschäft, beide sehr erfolgreich bei 90-min. hat in der 2.Liga umgebaut, jetzt wohl den turn geschafft. könnte sehr gefährlich werden ;-)
8zehn 48/bochumer: schon ewig dabei. auch bei tc alt
malena: nie von gehört
bbb/knovotny: hat sich anfangs nie um dbdt gekümmert, rest siehe dvk
gustorf u/detwood: ewig dabei. auch bei 90-min aktiv. erfolge eher im kleinen
Königsförde/germania reher: sein nick war früher ein teamname. wenn es also der selbe ist, auch lange erfahrung ;-)
dynamo dresden/abensberg: neu bei dbdt, aber sehr gut. hat ein altes team, wird umbauen. eventuell schon eingeleitet.
junge frische vögel/stuller: der nick ist auch schon tc bekannt
cyberboy37: ist quasi ein gründungsmitglied bei tc und scheint endlich auch auf dem aufsteigenden ast zu sein
2.Ol/4: kenn ich aus Jühnde niemanden, aber der steigt auch nicht auf
besiktas/pnouma: war meines erachtens bereits bei tc, aber höchstens die letzten beiden saisonen. hab ihn dann auch bei 90-min ab und zu gespielt. hat einige strategische schnitzer gebaut, aber scheint sich gefangen zu haben
ballermann: ewig dabei
die roten/tausein: der Holger. neben mir der einzige verbliebene teilnehmer der ersten 4 deutschen teamcheftreffen! ja, das ist keine neuerfindung ;-)
bochum celtics/merlinum: ein weiterer sehr starker vertreter der bochumer connection! seit ewigkeiten dabei. stärkster deutscher ex-tc-spieler bei 90-min in meinen augen ;-) und endlich auch mit einsatz bei dbdt dabei
sv kingston/iriepete: der nick sagt mir was, das team leider nicht
hammer/wild: gutes team, der wird durchmarschieren können. mMn bereits bei tc aktiv
real de madrid/tobi: keine ahnung
streetkings/mulei: gegen ihn bereits gespielt, eher keine gefahr
fc bisana: hmm, stark, auch an erfahrung. ist aus der 1.UL aufgestiegen, während ich sitzen geblieben bin, hat sich wohl etwas ausgeruht und nun gehts weiter. die anderen beiden sagen mir nix.
stärker als dich schätze ich merlinum und hammer, eventuell besiktas. abensberg wenn er mit dem umbau zögert. malena und ballschubser kann ich nicht einschätzen
:oops: Wie sehr wirkt der Cup aufs Training? Zählt der auch zu den 5 Spielen?
Und ja, etwas neueres muss ich machen, so gehts nicht weiter ;-)
Obwohl 125-130 Verbesserungen in den letzten 3 Trainings bei einem 23 Mann Kader mit 22 Jahren Durchschnitt so schlecht nicht sind. Oder? :shock:
naja, geht schon besser. es kommt da grundsätzlich auch auf die verteilung an. weiß ja jetzt nicht, wieviele spieler deinen altersschnitt heben. wären alle 23 spieler 22, würd ich das absegnen ;-) ich werte jedes training mit ca. 6 verbesserungen pro spieler aus der zielgruppe (derzeit 18 spieler, alter 20,4) als gut ;-) mittlerweile fangen aber einige austrainierte an zu verweigern :-? der trainingsplan weiß das aber zu berücksichtigen
der cup zählt natürlich mit, aber für die positionserfahrung (fürs training relevant) eigentlich nur in sehr geringem maße. das modell eine trainingsgruppe im cup, andere in der liga ist daher nicht zu empfehlen ;-)
ich wollte aber eher darauf hinaus, dass du die spieler dann nicht wieder ihrer eigentlich position zuordnest, denn das wird gefährlich ;-)
bei mir spielt seit anfang der saison das mf in der vt und die vt im mf, da die mfler den vt noch ein wenig in vt-skills nachgehangen haben (also die stammzwölf). ab heute trainier ich wieder mf, denn die vts hängen da ein wenig nach, sollten aber nun gut steigen.
jetzt kommt aber eigentlich der clou an der sache, der bei mir nicht wirklich greifen kann. spieler mit positionserfahrung im mf haben durchschnittlich mehr sideskillsteigerungen. analog vt bei def-training. da meine vt, aber alle so 5 skill schlechter sind, will ich lieber garantierte steigerungen einfahren.
alles bissel verworren. hab letztens mal irgendwo den optimalen trainingsplan für einen neuanfang gepostet. der ist aber leider kaum spielbar :lol: ta und ti nahezu austrainieren, dann sa und pa nahezu austrainieren, de und sk austraineren (gleichzeitig werden dann die anderen 4 skills dazu austrainiert). eventuell kleine punktuelle nachtrainings ;-) die spieler sollten natürlich möglichst gleich aussehen am anfang. optional ginge auch erst def, dann off und dann mf ;-) einige meinen auch off, def und mf (da hab ich aber ein problem mit :lol:)
ich beschränk mich halt auf def und mf training und kauf off-skills ein.
ab nächster saison wird kondition und normales taktiktraining gemischt. dazu ein gemischtes tl (welche skills hab ich allerdings noch keine ahnung)
lg
Submarine
02.08.2011, 15:12
so borchert is auch weg, 635.000 hab ich bekommen hatte ihn für 450.000 bekommen... war damals wohl ein schnäppchen der jüngste is er ja nichtmehr^^
so nur kurz diesmal bin noch im urlaub, deshalb alles ohne hintergrund. aber jungs der neue trainer ist wohl in 6 tagen im anmarsch ;-) der reicht nach dem spiel gegen ante für 6 punkte im klassenerhalt :-)
grüße aus dem urlaub
Spieltag 12 Huskies
Samurai Grow : FFE 2:0
Wettmafia : Eintracht Wedding 3:0
Real Silverrado : Neustadt-Huskies 4:0
Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 2:1
Saarbrücken : FC Bauernspitz 2:1
auswertung letzter spieltag kommt am wochenende, im moment ist teamchefpause
snjogors
03.08.2011, 21:47
Spieltag 12 snjogors
Samurai Grow : FFE 1:0
Wettmafia : Eintracht Wedding 5:0
Real Silverrado : Neustadt-Huskies 2:0
Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 0:0
Saarbrücken : FC Bauernspitz 1:0
Spieltag 12 Eintracht Wedding
Samurai Grow : FFE 0:0
Wettmafia : Eintracht Wedding 4:0
Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 0:1
Saarbrücken : FC Bauernspitz 0:1
mist, aufstellung vergessen :-x das ist wenn überhaupt, nur für eine Sache gut, die Rangliste :-?
trainingsrythmus zerschossen, alle guten mittlerweile mit fi 9 müssen geschont werden, maah ...
obwohl, vergessen hab ichs nicht wirklich. konnt mich nur nicht vom ertragreichen platz am pokertisch lösen :mrgreen:
hier noch die Auswertung Spieltag 11
Spieltag 11 - Eintracht Wedding -4
FFE : SG Wettmafia 05 0:3 -1
FC Bauernspitz : Blau-Weiß 1:2 -1
1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:4 -0
Eintracht Wedding : Real Silverrado 1:0 -1
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 0:2 -1
Spieltag 11 snjogors -3
FFE : SG Wettmafia 05 0:5 -1
FC Bauernspitz : Blau-Weiß 0:0 -0
Eintracht Wedding : Real Silverrado 2:0 -1
Spieltag 11 Saarbrücken -8
FFE : SG Wettmafia 05 0:6 -3
FC Bauernspitz : Blau-Weiß 0:2 -3
1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 0:3 -0
Eintracht Wedding : Real Silverrado 3:0 -1
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 1:2 -1
Spieltag 11 - Stiff -4
FFE : SG Wettmafia 05 0:5 -1
FC Bauernspitz : Blau-Weiß 1:1 -0
1.FC Saarbrücken : Samurai Grow 1:1 -1
Spieltag 11 - Huskies -3
FFE : SG Wettmafia 05 0:4 -1
FC Bauernspitz : Blau-Weiß 1:1 -0
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 0:4 -1
aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 11.Spieltag
Wedding -50
BW Pi -43
Saarbrücken -42
Huskies -37
Bauernspitz -30
Samurai -26
Wettmafia -13
wo sind denn unseren ganzen anderen Tippfreunde .... ??? so der urlaubstag ist dann mal etwas verregnet :-( spieltag 12 steht an... was wird er uns bringen?? ich hoffe mal auf eine unentschieden orgie :-) obwohl die japanesen werden heute 3 punkte daheim einfahren, somit werden ffe und wedding bei 10 bzw. 15 punkten bleiben. mal sehen was saarbrücken heute zu bieten hat?! sind ja nun auch mit dem dicken chashkonto ausgestattet. wenn unsere bauern noch ne ganz kleine chance sehen in der liga zu bleiben, so wäre heute mit einem sieg wohl die letzte kleine chance. silverrado könnte heute auch 3 punkte gegen die huskies machen, obwohl die huskies heute mal wieder in bestbesetzung antreten alle bei fitness 10, mal sehen was sie mit dem trainer erreichen?!?! vielleicht reicht es auch zu einem unentschieden. die teddys haben ja ne gute form in den letzten spielen gezeigt, ich denke das wird recht eng ausgehen. ja und jürgen wird sich wohl ganz gemütlich mit ein, zwei berliner kindl sich das spiel der reserve von der tribüne anschauen.
na denn grüße in den spieltag
Spieltag 12 Eintracht Wedding
Samurai Grow : FFE 0:0
Wettmafia : Eintracht Wedding 4:0
Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 0:1
Saarbrücken : FC Bauernspitz 0:1
Spieltag 12 snjogors
Wettmafia : Eintracht Wedding 5:0
Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 0:0
Saarbrücken : FC Bauernspitz 1:0
Spieltag 12 Huskies
Samurai Grow : FFE 2:0
Wettmafia : Eintracht Wedding 3:0
Real Silverrado : Neustadt-Huskies 4:0
Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 2:1
Saarbrücken : FC Bauernspitz 2:1
aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 11.Spieltag
Wedding -50
BW Pi -43
Saarbrücken -42
Huskies -37
Bauernspitz -30
Samurai -26
Wettmafia -13
Submarine
04.08.2011, 13:17
Spieltag 12
Wettmafia : Eintracht Wedding 6:0
Real Silverrado : Neustadt-Huskies 0:1
Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 1:2
Saarbrücken : FC Bauernspitz 0:4
heute:
Vermont Teddybäers (4435), SG Wettmafia (4285) und Samurai Grow (4006)
http://img834.imageshack.us/img834/4583/saison10.png (http://imageshack.us/photo/my-images/834/saison10.png/)
4200er
Blau-Weiß Pi 4443
Vermont Teddybaers 4435
Eintracht Wedding 4427
Eintracht Wedding 4377
Neustadt Huskies 4287
SG Wettmafia 4285
Samurai Grow 4253
Vermont Teddybaers 4230
Neustadt Huskies 4246
Blau-Weiß Pi 4221
Neustadt Huskies 4218
Blau-Weiß Pi 4216
SG Wettmafia 4208
SG Wettmafia 4208
so nun sind es nur noch 6 .... was hat uns spieltag 12 gebracht? ffe steht mit einem bein in oberliga 2! bauernspitz hat etwas für das torverhältniss gemacht und ist nur 3 points von der eintracht entfernt... jürgen aufpassen. ja udn wer will nun mit ante in liga 2??? geheimtipp blau-weiß... gehen wir mal von der prognose für den nächsten spieltag aus... wedding gewinnt gegen die japanesen, ante wird wohl ganz knapp gegen die huskies gewinnen ;-) und die blau-weißen gewinnen gegen real, so sind es schon 9 punkte vorspung ... na dann sagen wir mal liga 2 ruft wieder. ach ja die huskies haben heute 3 dicke punkte mit dem 1er trainer, nicht das die huskies mit dem neuen trainer dann aufsteigen müssen...
bis sonntag, ein schönes wochenende für alle
Spieltag 12 Eintracht Wedding -3
Samurai Grow : FFE 0:0 -0
Wettmafia : Eintracht Wedding 4:0 -1
Real Silverrado : Neustadt-Huskies 2:0 -0
Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 0:1 -1
Saarbrücken : FC Bauernspitz 0:1 -1
Spieltag 12 snjogors -2
Samurai Grow : FFE 1:0 -1
Wettmafia : Eintracht Wedding 5:0 -1
Real Silverrado : Neustadt-Huskies 2:0 -0
Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 0:0 -0
Saarbrücken : FC Bauernspitz 1:0 -0
Spieltag 12 Huskies -4
Samurai Grow : FFE 2:0 -3
Wettmafia : Eintracht Wedding 3:0 -1
Real Silverrado : Neustadt-Huskies 4:0 -0
Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 2:1 -0
Saarbrücken : FC Bauernspitz 2:1 -0
Spieltag 12 Saarbrücken -5
Samurai Grow : FFE 1:0 -1
Wettmafia : Eintracht Wedding 6:0 -1
Real Silverrado : Neustadt-Huskies 0:1 -1
Vermont Teddybaers : Blau-Weiß 1:2 -1
Saarbrücken : FC Bauernspitz 0:4 -1
aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 12.Spieltag
Wedding -53
Saarbrücken -47
BW Pi -45
Huskies -41
Bauernspitz -30
Samurai -26
Wettmafia -13
snjogors
04.08.2011, 20:59
...
ja udn wer will nun mit ante in liga 2??? geheimtipp blau-weiß... gehen wir mal von der prognose für den nächsten spieltag aus... wedding gewinnt gegen die japanesen, ante wird wohl ganz knapp gegen die huskies gewinnen ;-) und die blau-weißen gewinnen gegen real, so sind es schon 9 punkte vorspung ... na dann sagen wir mal liga 2 ruft wieder
...
HILFE, ich steige auf!
Bin für die Einführung einer Bundesliga 2,5, da würde ich ich wohl fühlen ...
Stiffler
04.08.2011, 22:33
HILFE, ich steige auf!
Bin für die Einführung einer Bundesliga 2,5, da würde ich ich wohl fühlen ...
Hehe, das passt schon, da gehörts hin :up:
na Prima, mit etwas Glück übersteht die Eintracht auch die erste Ko-Runde im Cup, ebenfalls ein Team aus der 1. Oberliga (Megascholl) und meine Spieler haben garantiert eine hohe Fitnes
Stiffler
05.08.2011, 18:23
Na ich hab da nicht ganz so viel Glück.
royffm, der mit dem Valencia Wappen und dem wohlklingendem Namen TuRa Blutsauger fordert mich.
Der Teamvergleich meint:
Abwehr: vorne
MF: deutllichst vorne
Sturm: nicht schlechter :-D
Taktik: gut vorne
Trainer: einen geschulten am Start ;-)
aber, nun mein Problem:
Goalie, vermutlich hat er 2 Stück und einen austrainierten darunter, schon immer mein größtes Problem gewesen diese zu überwindne :-?
Nun ja, würde zu gerne gegen seter ran, da hab ich diese Saison schon einen Erfolg zu verzeichnen, als Urlaubsvertretung :lol:
..., ante wird wohl ganz knapp gegen die huskies gewinnen ;-)
wenn überhaupt :-o eine schlechtere Aufstellung kann ich nicht mehr definieren :lol:
ein recht unspektakulärer spieltag wartet auf uns.. etwas spannung versprechen die spiele zwischen wedding und den japanesen, sowie zwischen den bauern und den teddys... riecht alles sehr nach unentschieden. dagegen dürften bei den spielen von blau-weiß, der wettmafia und ffe die 3 punkte schon sicher auf den konto sein.
na denn grüße aus niederbayern
Spieltag 12 - Huskies
Huskies : Wettmafia 0:3
FFE : Saarbrücken 4:0
Eintracht Wedding : Samurai Grow 2:1
Blau-Weiß : Real Silverrado 6:0
FC Bauernspitz : Teddybaers 1:1
wenn überhaupt :-o eine schlechtere Aufstellung kann ich nicht mehr definieren :lol:
na da reicht auch die schlechteste aufstellung gegen meine besten... habe mit der besten aufstellung letzten spieltag gespielt, mit dem 3er trainer wäre ich da auf taktikplatz ca. 300 gelandet mit dem 1er ist 1909 :-( also mir ist das spiel zu trainerlastig. der neue trainer könnte nächste woche an bord gehen, bin mir aber noch nicht sicher... vielleicht warte ich aber auch noch. der hätte jetzt 20 taktikskills die ich spiele.... ist das nun viel oder wenig? diese trainersuche ist echt ne katastrophe und verschlingt endlose stunden :-(
der hätte jetzt 20 taktikskills die ich spiele.... ist das nun viel oder wenig?
käme auf die verteilung drauf an und welche stärke gesucht wird ;-)
für 4 taktiken is arg wenig. für 2 kann ich mir kaum vorstellen, aber ziemlich gut. auf 3 taktiken verteilt wäre eine 6-6-8 cool oder 5-6-9 (und sicher auch so meine wahl). für nen 3er auswahlmäßig bischen wenig, nen 4er ist schon ganz gut. beim 5er wär ich gespalten. einerseits auch ganz gut, für die absolute spitze aber zu wenig.
Submarine
07.08.2011, 21:50
Huskies : Wettmafia 0:2
FFE : Saarbrücken 8:0
Eintracht Wedding : Samurai Grow 2:0
Blau-Weiß : Real Silverrado 4:0
FC Bauernspitz : Teddybaers 0:1
Spieltag 12 - Eintracht Wedding
Huskies : Wettmafia 0:4
FFE : Saarbrücken 6:0
Eintracht Wedding : Samurai Grow 1:1
Blau-Weiß : Real Silverrado 5:0
Am 13. Spieltag 3 Teams mit mehr als 4000 Zuschauer
Blau-Weiß Pi (4292), Eintracht Wedding (4237) und Neustadt Huskies (4187)
http://img19.imageshack.us/img19/4583/saison10.png (http://imageshack.us/photo/my-images/19/saison10.png/)
4200er
Blau-Weiß Pi 4443
Vermont Teddybaers 4435
Eintracht Wedding 4427
Eintracht Wedding 4377
Blau-Weiß Pi 4292
Neustadt Huskies 4287
SG Wettmafia 4285
Samurai Grow 4253
Eintracht Wedding 4237
Vermont Teddybaers 4230
Neustadt Huskies 4246
Blau-Weiß Pi 4221
Neustadt Huskies 4218
Blau-Weiß Pi 4216
SG Wettmafia 4208
SG Wettmafia 4208
Spieltag 13 - Eintracht Wedding -5
Huskies : Wettmafia 0:4 -3
FFE : Saarbrücken 6:0 -1
Eintracht Wedding : Samurai Grow 1:1 -0
Blau-Weiß : Real Silverrado 5:0 -1
FC Bauernspitz : Teddybaers 1:1 -0
Spieltag 13 - Saarbrücken -7
Huskies : Wettmafia 0:2 -1
FFE : Saarbrücken 8:0 -1
Eintracht Wedding : Samurai Grow 2:0 -1
Blau-Weiß : Real Silverrado 4:0 -1
FC Bauernspitz : Teddybaers 0:1 -3
Spieltag 13 - Huskies -4
Huskies : Wettmafia 0:3 -1
FFE : Saarbrücken 4:0 -1
Eintracht Wedding : Samurai Grow 2:1 -1
Blau-Weiß : Real Silverrado 6:0 -1
aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 13.Spieltag
Wedding -58
Saarbrücken -54
BW Pi -45
Huskies -45
Bauernspitz -30
Samurai -26
Wettmafia -13
Stiffler
08.08.2011, 16:00
na, ich bin dann wieder weg ne :evil:
6:45: Eintracht Wedding ist in Ballbesitz, der Keeper rollt das Leder zu Heinz Mittelstaedt. Dieser schaut sich nach Anspielstationen um und gibt den Ball an Per Knuth weiter. Plötzlich löst sich Heinz Mittelstaedt auf rechts. Er kriegt den Ball ideal auf den Fuß und löst sich mit einem Übersteiger von Hubert Stephan. Junge, Junge ist der schnell! Auch an Lukas Friedmann geht er vorbei. Er dribbelt zur Mitte. Auch Gernot Mertins kommt zu spät. Doppelpass mit The Knipser, sofort kommt der Abschluss. Der Ball bleibt in einem Getümmel stecken und fällt irgendwie vor die Beine von Heinz Mittelstaedt. Der hält sofort drauf und knallt den Ball eiskalt in die Maschen!
Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_rote_karte.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif8:50: Hoppla - Nino Siegler stolpert auf dem etwas holprigen Geläuf im Stadion. Der Schiri scheint jedoch Tomaten auf den Augen zu haben, denn er hat dabei ein Foul von Carsten Pusch gesehen. Für Carsten Pusch ist die Partie vorbei, der Schiedsrichter zeigt ihm die Rote Karte. Nino Siegler scheint tatsächlich ernster verletzt zu sein, er muss ausgewechselt werden. Marvin Kleinhenz heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
:shock::shock::shock: was denn hier los
als ich deine Aufstellung gesehen habe, hatte ich Hoffnung. Aber in dieser Höhe.
Stiffler
08.08.2011, 16:30
:shock::shock::shock: was denn hier los
als ich deine Aufstellung gesehen habe, hatte ich Hoffnung. Aber in dieser Höhe.
Na war mir schon irgendwie klar dass ich heute nichts reiß, aber gleich 4 zu kassieren ist bissl bitter - und ist ja noch nicht vorbei :-?
Aber hast dir verdient, kein Thema.
Stiffler
08.08.2011, 21:10
So, jetzt ist die Frage ob der Huskie seinen Trainer die Woche noch holt oder net ;-)
Ich wart mal lieber mit der Aufstellung bis Donnerstag um 10:45
So, jetzt ist die Frage ob der Huskie seinen Trainer die Woche noch holt oder net ;-)
Ich wart mal lieber mit der Aufstellung bis Donnerstag um 10:45
es bleibt alles so wie es ist, trainer 1... ziel noch 3 punkte ;-) wann und wie ???
Cup
FC Megascholl - Eintracht Wedding 1:2
nach 45 Minuten
na bitte geht doch
FC Megascholl (352) - Eintracht Wedding (451) 1:3
nach 67 Minuten
FC Megascholl (352) - Eintracht Wedding (451) 1:4
nach 79 Minuten
snjogors
09.08.2011, 17:44
Wettmafia ante portas!
10.08. D-Cup
11.08. Liga
12.08. Teamchefcup Deutschland
Alles außer drei Niederlagen wäre 'ne Sensation.
Mögen die Spiele beginnen ...
Stiffler
09.08.2011, 18:23
Wettmafia ante portas!
10.08. D-Cup
11.08. Liga
Na du Glückspilz :lol:
Wettmafia ante portas!
10.08. D-Cup
11.08. Liga
als ich mir den cupspielplan am wochenende angeschaut hab, dacht ich mir schon: "oho, der snjogors, gefährlich :-?". dann schau ich mir am montag so die ligatabelle an, hmm, könnte ne lustige woche werden. schau mir heut in der früh vor der arbeit, die ersten 30 minuten im cup an und mach so die aufstellung fürs friendly und musst erst mal staunen :lol:
ich lass das einfach mal passieren und werd nach gutdünken (also vorrangig fitness- und trainingsorientiert) aufstellen, mit der zielstellung, in der liga kein tor kassieren, im Cup eins mehr erzielen :lol:
snjogors
10.08.2011, 06:53
ich lass das einfach mal passieren und werd nach gutdünken (also vorrangig fitness- und trainingsorientiert) aufstellen, mit der zielstellung, in der liga kein tor kassieren, im Cup eins mehr erzielen :lol:
Dito, mit dem Ziel dir die Bude vollzuhauen :lol:
snjogors
10.08.2011, 17:35
Wettmafia ante portas!
BW Pi - Wettmafia 0:1 - 0:1 Tore
10.08. D-Cup 0:1
11.08. Liga
auf geht es zum spieltag 14, was wird er uns bringen... ich denke nicht gar zu viele tore wie am letzten spieltag. da waren es ja satte 29...
mit blau-weiß und der wettmafia, haben wir ja nun schon unsere aufsteiger, wedding wird sich heute etwas luft verschaffen im kampf gegen den abstieg, ffe gegen bauernspitz... das wird wohl heute das spannenste duell, denn der verlierer darf in oberliga 2. die huskies schauen sich das alles noch von der ferne aus an, trainer haben wir nicht eingestellt... die suche geht weiter. aber die nötigen 3 punkte zum klassenerhalt holen wir uns schon, wenn nötig am letzten spieltag. das duell von ante und snojgor geht in runde 2 ;-) aber es wird sich wohl am ausgang auch nichts ändern.
na denn grüße in den tag
Spieltag 14 - Huskies
Real Silverrado : Vermont Teddybaers 0:4
Saarbrücken : Eintracht Wedding 0:5
Samurai Grow : Neustadt-Huskies 5:0
SG Wettmafia : Blau-Weiß 2:0
FFE : FC Bauernspitz 2:0
Spieltag 14 - Eintracht Wedding
Real Silverrado : Vermont Teddybaers 0:3
Saarbrücken : Eintracht Wedding 0:3
Samurai Grow : Neustadt-Huskies 4:0
SG Wettmafia : Blau-Weiß 2:0
FFE : FC Bauernspitz 1:1
Am 14. Spieltag 3 Team mit mehr als 4000 Zuschauer.
SG Wettmafia (4379), Samurai Grow (4122) und Real Siverrado (4007)
http://img856.imageshack.us/img856/4583/saison10.png (http://imageshack.us/photo/my-images/856/saison10.png/)
4200er
Blau-Weiß Pi 4443
Vermont Teddybaers 4435
Eintracht Wedding 4427
SG Wettmafia 4379
Eintracht Wedding 4377
Blau-Weiß Pi 4292
Neustadt Huskies 4287
SG Wettmafia 4285
Samurai Grow 4253
Eintracht Wedding 4237
Vermont Teddybaers 4230
Neustadt Huskies 4246
Blau-Weiß Pi 4221
Neustadt Huskies 4218
Blau-Weiß Pi 4216
SG Wettmafia 4208
SG Wettmafia 4208
hmm, ob ich am 16. und 17. Spieltag die 4500 noch schaffe :-?
silverrado und bauernspitz, taugen vielleicht weniger dazu :-(
aber die fanbasiszuwächse diese saison waren schon krass :-o
dank auch an snjogers für die vielen fans heut :-D
snjogors
11.08.2011, 17:24
Wettmafia ante portas!
BW Pi - Wettmafia 0:2 - 0:3 Tore
10.08. D-Cup 0:1
11.08. Liga 0:2
Tor habe ich noch keines zusammen bekommen, dafür ist einer meiner Stürmer vom Platz geflogen ... Naja, die Fans sind trotzdem zufrieden. Soviel war in Antes Stadion sicherlich noch nie los ;)
Stiffler
11.08.2011, 17:33
hmm, ob ich am 16. und 17. Spieltag die 4500 noch schaffe :-?
silverrado und bauernspitz, taugen vielleicht weniger dazu :-(
aber die fanbasiszuwächse diese saison waren schon krass :-o
dank auch an snjogers für die vielen fans heut :-D
Den größten Sprung machst in der zweiten Liga erst mit. Mit deinen Voraussetzungen kratzt da schon an den 5000...
Und dann erst in der ersten Liga, meine Herren. einzig dein nicht allzu großer Kader kann dir irgendewann zum Verhängnis werden, ob das die XP aufwiegt?
so aus und vorbei.... spieltag 14 ist geschichte. alle ergebnisse sind eigentlich auch so eingetroffen. wer wird nun absteigen müssen, also 3 stehen ja schon mal ganz sicherfest... saarbrücken... wir sehen ihn auf jeden fall wieder, ich denke mal das dieser neue weg auch viel erfolg bringen wird. silverado ja keine ahnung was mit ihn passiert, eigentlich auch egal. und die bauern von der spitze, die hatten sich wohl diese saison auch anders vorgestellt. na ja... der sprung von oberliga 2 zu 1 ist schon enorm.
so da werden wir uns mal mit dem abstiegskampf beschäftigen, obwohl eigentlich ffe auch nicht mehr oben bleiben kann, es sein denn es tut sich trainermäßig etwas, das weiß man ja nie hier in diesem spiel. die huskies werden auf jeden fall mit einem 4er trainer die saison beenden, aber wann ist noch nicht sicher, die endlose trainersuche ist total nervig und das einzige was mir in diesem spiel nicht gefällt. wenn ich schon soviel geld ausgeben muss, will ich auch keine kompromisse eingehen.
na denn, grüße und ein schönes wochenende
ps: unsere tippgemeinschaft hat einen ganz schönen schwund :-( jürgen wir sind mal wieder die einzigen an der front, saison 11 wartet ja schon.
punkteplan im abstiegskampf ;-)
spieltag 15 - punkte huskies 23, wedding 24, ffe 16
huskies : saarbrücken - 3 für huskies
wedding : ffe - 3 für wedding
spieltag 16 punkte huskies 23, wedding 27, ffe 19
ffe : huskies - 3 für ffe
wedding : bauernspitz - 3 für wedding
spieltag 17 punkte huskies 26, wedding 27, ffe 19
huskies : wedding 3 für huskies
blau-weiß : ffe 3 für blau-weiß
spieltag 18 punkte huskies 29, wedding 28, ffe 21
bauernspitz : huskies 3 für huskies
wedding : blau-weiß 1 für wedding
teddys : ffe 1 für ffe
Spieltag 14 - Huskies -9
Real Silverrado : Vermont Teddybaers 0:4 -1
Saarbrücken : Eintracht Wedding 0:5 -1
Samurai Grow : Neustadt-Huskies 5:0 -1
SG Wettmafia : Blau-Weiß 2:0 -3
FFE : FC Bauernspitz 2:0 -3
Spieltag 14 - Eintracht Wedding -6
Real Silverrado : Vermont Teddybaers 0:3 -1
Saarbrücken : Eintracht Wedding 0:3 -1
Samurai Grow : Neustadt-Huskies 4:0 -1
SG Wettmafia : Blau-Weiß 2:0 -3
FFE : FC Bauernspitz 1:1 -0
aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 14.Spieltag
Wedding -64
Saarbrücken -54
Huskies -54
BW Pi -45
Bauernspitz -30
Samurai -26
Wettmafia -13
Tor habe ich noch keines zusammen bekommen, dafür ist einer meiner Stürmer vom Platz geflogen ... Naja, die Fans sind trotzdem zufrieden. Soviel war in Antes Stadion sicherlich noch nie los ;)
nein, nicht mal ansatzweise :-) das war wahrlich ein fest :lol:
leider haben die einnahmen erneut nicht ausgereicht, um gestern
oder heute einen neuen Stürmer unter Vertrag zu nehmen :-?
damit werden evtl. die gewohnten 2 hanseln im cup auflaufen, mal sehen wie
wir das spiel angehen werden, aufstellung ist gemacht, taktik noch nicht ;-)
entweder es wird der krönende Abschluss des kleinen Mathematikkurses meiner Mannen, oder die Herrschaften werden sich heut Abend hinsetzen und versuchen die letzte Stelle von Pi zu berechnen um ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen, die für sie im Falle des Versagens bereit hängt :twisted: :lol:
Einzig dein nicht allzu großer Kader kann dir irgendwann zum Verhängnis werden, ob das die XP aufwiegt?
du wirst dich wundern, wieviele Spieler nächste Saison bei mir unter Vertrag stehen werden :lol:
waldgeist
12.08.2011, 15:58
ich möchte euch sehr herzlich daran erinnern, dass die vorschlagsphase für den traditionsklubaward mit 15. august endet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999)
es wird sicher einige deutsche zur wahl geben, aber ihr könnt dies durch weitere vorschläge noch bestärken. jeder natürlich nur einmal :-)
Stiffler
15.08.2011, 16:22
na ob die Huskies wohl nen neuen Trainer haben ;-)
Den muss ich übersehen haben :-P
Am 15. Spieltag konnten alle Heimteams über 4000 Zuschauer beköstigen.
Neuer Ligarekord vom alten Inhaber Blau-Weiß Pi mit 4583 Zuschaeuer
Vermont (4344), Neustadt (4335), Wedding (4294) und Bauernspitz (4002)
http://img828.imageshack.us/img828/4583/saison10.png (http://imageshack.us/photo/my-images/828/saison10.png/)
4200er
Blau-Weiß Pi 4583
Blau-Weiß Pi 4443
Vermont Teddybaers 4435
Eintracht Wedding 4427
SG Wettmafia 4379
Eintracht Wedding 4377
Vermont Teddybaers 4344
Neustadt Huskies 4335
Eintracht Wedding 4294
Blau-Weiß Pi 4292
Neustadt Huskies 4287
SG Wettmafia 4285
Samurai Grow 4253
Eintracht Wedding 4237
Vermont Teddybaers 4230
Neustadt Huskies 4246
Blau-Weiß Pi 4221
Neustadt Huskies 4218
Blau-Weiß Pi 4216
SG Wettmafia 4208
SG Wettmafia 4208
Das Saisonziel der Eintracht scheint voll aufgegangen zu sein, nicht absteigen.
Jetzt beginnt schon die Planung für Saison 11.
Nach Möglichkeit wird kein guter Spieler verkauft, der nächste Trainer wird wahrscheinlich auch ohne nennenswerte Spielerverkäufe stattfinden.
Bis dahin kann ich noch 6x neue Sponsorenverträge abschließen.
Heute beginnt schon die Jagd auf 2.
Stiffler
16.08.2011, 01:11
Ha!
Da kann ich auch mithalten. Bin froh dass ich mich nicht für den Abstieg entschlossen habe ;-)
So machts mehr Spaß, und ein wenig Bundesliga Charakter hat´s hier auch :-D
Das ich aber heute tatsächlich Blau weiß schlagen kann, in deren Hütte - das hätte ich dann nciht gedacht ;-)
gut für die Fanbasis. Hoffe ich.
bei bw war wohl immer noch katerstimmung vom pokal :-?
da hat er mir ein gutes 0:0 abgetrotzt um im elfern dann doch unglücklich auszuscheiden :-(
mein heutiges remis ist auch dem pokal geschuldet. hatte heute keinen stürmer am platz, um meine
alten beiden halbwegs in form zu halten. hoffentlich macht das training gleich nicht alles zunichte :scared:
am markt gibts leider nix. scheinbar ist kein stürmertrainer in der lage, die goldgrube austrainierte stürmer
mit normalen taktiken auszumachen :-? zumindest bei den etwas erfahreneren siehts da grausig aus :-x
so grüße an alle, nicht das ihr denkt die huskies sind nicht mehr da ;-) hab nur etwas wenig zeit um mich um teamchef wie gewohnt um teamchef zu kümmern. @stiff nein noch kein neuer trainer, bin immer noch auf der suche... eilt ja nicht, aber es könnte sofort ein neuer anheuern. es wird ein 4er ;-) somit wird es wohl spannend in kommenden saison. na mal sehen wer in unsere liga kommt... sind ja viele kandidaten in liga 2 die schon mal hier waren und in oberliga 2 warten auch ein paar heiße kandidaten.
ich denke spannung kommt nun nicht mehr auf ... meister und vizemeister stehen fest. ja und an den absteigern wird sich auch nichts mehr ändern. 23 punkte reichen zum klassenerhalt ;-) ist dann doch schon ganz schön viel, wenn man bedenkt das es in den letzten saisons 19 punkte reichten.
ffe wird am nächsten spieltag die letzten 3 punkte in oberliga 1 einfahren, bauernspitz wird es nicht gelingen bei der eintracht zu punkten... balu-weiß wird auch mit dem torverhältniss nun den aufstieg perfekt machen. die teddys und die japanesen könnten sich ja auf ein unentschieden einigen ;-)
so na denn, bis donnerstag
grüße in den tag
Stiffler
17.08.2011, 23:49
So, Aufstelung ist dann fertig fürs Spiel.
Entsprechend angepasst, nicht dass da nach oben noch was passiert :lol:
Bin vom 19.8 (Freitag) bis 26.8 (Freitag) in Griechenland (Kreta).
Werde bestimmt die Spieltage reinschauen, denn das letzte Spiel der Eintracht könnte sehr interessant werden.
Heute Abend nach dem Spiel muss ich vielleicht das Saisonziel revidieren, aber ich denke Blau-Weiß wird aufsteigen wollen.
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)
na denn jürgen viel spaß auf kreta, habe ich da gerade leichte aufstiegsgedanken gelesen ;-) also wenn du willst, ich gebe dir auch ne praktische chance, obwohl der neue trainer am wochenende da sein könnte, bin mir aber noch nicht 100% sicher... bei den huskies werden es heute die letzten 3 verschenkten punkte sein, wenn alles normal läuft :-)
austiegschancen
blau-weiß 100% aktuell 29 points, heute abend 32 points, gegen ffe sicher auch noch mal 3 punkte und selbst eine niederlage am letzten spieltag macht 35 punkte
die japanesen aktuell 26 points, heute eventuell nur einen punkt... aber ich geh mal von 3 aus, macht 29, gegen real dann noch mal 3 und dann gegen ante am letzten spieltag wird wohl ein nuller stehen. macht dann 32 punkte gesamt
die teddys aktuell 25 points, heute vielleicht wenn die japanesen schonen 1 punkt, gegen saarbrücken plus 3 und dann am letzten spieltag gegen ffe auch noch mal 3 macht auch 32 gesamt.. es sei denn heute werden es drei, dann wären es dann 34 gesamt :-)
wedding 24 aktuell, heute plus 3, gegen die huskies eventuell plus 3 ;-) und dann gegen blau-weiß plus 3... macht gesamt 33 punkte
na ja.. also wie schon vor wochen geschrieben, blau-weiß muss mal wieder ne liga höher ;-)
ich weiss ja noch nicht einmal ob es heute zum Sieg reicht, denn es spielt nicht meine beste Elf.
Aber ein Aufstieg :shock: würde mir die 1. Oberliga in Saison 12 sicher stellen.
Dann garantiert mit neuem Trainer.
Am 16. Spieltag 4 Teams über 4000 Zuschauer.
Wettmafia (4492), Samurai (4275, Wedding (4107) und FFE (4008)
http://img98.imageshack.us/img98/4583/saison10.png (http://imageshack.us/photo/my-images/98/saison10.png/)
4200er
Blau-Weiß Pi 4583
SG Wettmafia 4492
Blau-Weiß Pi 4443
Vermont Teddybaers 4435
Eintracht Wedding 4427
SG Wettmafia 4379
Eintracht Wedding 4377
Vermont Teddybaers 4344
Neustadt Huskies 4335
Eintracht Wedding 4294
Blau-Weiß Pi 4292
Neustadt Huskies 4287
SG Wettmafia 4285
Samurai Grow 4275
Samurai Grow 4253
Eintracht Wedding 4237
Vermont Teddybaers 4230
Neustadt Huskies 4246
Blau-Weiß Pi 4221
Neustadt Huskies 4218
Blau-Weiß Pi 4216
SG Wettmafia 4208
SG Wettmafia 4208
Submarine
18.08.2011, 21:32
will schonmal sagen dass es eine menge spaß gemacht hat mit euch in ner liga zu spielen, so aktive forumsmitglieder hatte ich noch nie:-D
für mich gibts zur neuen saison einige spieler aus der eigenen Jugend und nen neuen 5-er Trainer. 4 Stammspieler sind geblieben, sodass der Klassenerhalt durchaus machbar sein sollte, erst recht mit neuem trainer.
In 2-3 Saisons peile ich dann wieder die Rückkehr in die 1.Oberliga an, mit jüngerem team und eben nem 5-er Trainer
vllt trifft man sich ja in einer Liga wieder;-)
Stiffler
19.08.2011, 09:57
geht sich der Plan so auf wie geschildert, also junges Team, Stammspieler behalten (4x) dazu nen 5er...
Wir sehen uns nach einer Saison Pause wieder (wenn ich die Liga halten kann :lol:)
Submarine
19.08.2011, 14:30
hm muss man mal sehen ich halte den direkten wiederaufstieg für eher unrealistisch, auch mit 5-er trainer, dazu wird der großteil des teams zu jung und schwach sein
behalten habe ich meinen stammkeeper (7/7), 2 verteidiger (8/9, 7/8) einen Mittelfeldspieler (12/15) uhnd meinen stürmer (15/13), den ich sogar von beginn an im kader hab^^
dazu 2-3 vielversprechende ergänzungsspieler im bereich zwischen 10 und 15 A-Skills, 3/4 des teams sollen zukünftig aber erstmal 16 oder 17 jahre alt sein
@jürgen grüße an den strand von kos ;-) kein neuer trainer, nur so als info, falls du andere gedanken verfolgst. kann mich nicht entschließen, werde mal schauen wie es morgen von dne ergebnissen passt, dann hätte ich noch etwas zeit zum suchen, diese trainer suche ist echt zum kotzen....
grüße von den huskies
so nun ist es fast geschafft, der letzte spieltag wartet. viel wird er uns nicht mehr bringen. gratulation an ante, ist er doch ohne gegentor geblieben und mit abstand der souveränste meister aller ligen geworden, gratulation an snjogors zum wiederholte aufstieg in liga 2, mal sehen ob es diesmal für ne saison länger reicht ;-) viel erfolg wünschen euch die huskies. ja und unseren absteigern wünsche ich viel erfolg für euere weiteren ziele. somit sind wirklich von 4 aufsteigern nur 3 durchgekommen. das zeichnet wohl unsere liga aus. mal sehen wer uns dann in der kommenden saison besuchen kommen wird ;-) sind ja einige hochkaräter dabei die entweder aufsteigen oder leider absteigen müssen. vielleicht sehen wir unseren eminator wieder. na denn die huskies verabschieden sich schon mal für weitere 10 tage, hoffentlich ist bis dahin der passende trainer gefunden. wir freuen uns auf eine weitere saison mit der eintracht, den japanesen und den teddys.
das ziel der huskies wird dann der 2.aufstieg in liga 2 sein .... also zieht euch warm an und seit wieder mit freude im forum dabei
grüße in den sommerabend, wir sind im nun im biergarten
das ziel der huskies wird dann der 2.aufstieg in liga 2 sein .... also zieht euch warm an und seit wieder mit freude im forum dabei
grüße in den sommerabend, wir sind im nun im biergarten
viel spaß dabei ;-) und auch viel glück für die nächste Saison ;-)
Stiffler
26.08.2011, 01:33
Nun ist es geschafft, die Saison ist zu Ende.
zum Abschluß noch einen großen geärgert ;-) Nun ja, sagen wir er hat sich ärgern lassen der Trainingsaufstellung wegen :-D
Ein versöhnlicher 3. platz ist bei raus gekommen, mehr als ich dachte. Mit der Gewissheit die Liga jederzeit halten zu können:
Nächste Saison dann haben wir bestimmt starke Aufsteiger dabei, zum Glück geht es für 4 Teams runter, einen Platz davon möchte ich einnehmen um das Team wirklich wieder aufzubauen.
Alles in allem habe ich dazu bestimmt an die 6 saisonen Zeit. Ob ich das wirklich durchziehe bezweifle ich gerade selbst noch :lol:
Auch die Eintracht hat das vorgegebene Saisonziel erreicht.
Beiden Aufsteigern viel Glück in der 2. Bundesliga, obwohl Ante wohl gleich durchmaschiert zur 1. Bundesliga:sensationell::respect:
Auch ein danke schön an unsere Absteiger, den Einen oder Anderen sehen wir bestimmt bald wieder in der 1. Oberliga.
Für die 11. Saison hat die Eintracht nur drei Ziele:
1. keinen jungen Stammspieler verkaufen
2. Klassenerhalt irgendwie sichern
3. am Ende einen neuen Trainer verpflichten, mit Blick auf Saison 16(daher wird es kein 5er werden)
So, dann mal her mit den neuen Gegnern. Wird bestimmt eine spannende Saison.
Abschlusstabelle der 10. Saison
http://img52.imageshack.us/img52/4583/saison10.png (http://imageshack.us/photo/my-images/52/saison10.png/)
4200er
Blau-Weiß Pi 4583
Vermont Teddybaers 4578
Vermont Teddybaers 4533
SG Wettmafia 4509
SG Wettmafia 4492
Blau-Weiß Pi 4443
Vermont Teddybaers 4435
Eintracht Wedding 4427
SG Wettmafia 4379
Eintracht Wedding 4377
Eintracht Wedding 4362
Vermont Teddybaers 4344
Neustadt Huskies 4335
Blau-Weiß Pi 4325
Eintracht Wedding 4294
Blau-Weiß Pi 4292
Neustadt Huskies 4287
SG Wettmafia 4285
Samurai Grow 4275
Samurai Grow 4264
Samurai Grow 4253
Eintracht Wedding 4237
Vermont Teddybaers 4230
Neustadt Huskies 4246
Blau-Weiß Pi 4221
Neustadt Huskies 4218
Blau-Weiß Pi 4216
SG Wettmafia 4208
SG Wettmafia 4208
hab mal im archiv gekramt, wenn die ligazusammenstellung wie in der letzten saison wäre... sieht unsere liga so aus
Hammer
Streetkings
Dynamo Dresden
Ballschubser
mItTeNrEiNiNsXsIcHt
Eurofigher
Samurai Grow
Eintracht Wedding
Vermont Teddys
Neustadt Huskies
das wäre ja dann mal wieder ne topliga... na mal sehen, wie es kommt.
na denn, wir machen mal noch ne woche teamchefpause
Stiffler
28.08.2011, 10:01
Ja, die Einser ist stets die Stärkste dann...
wenn dann soll sich aber für die Aufsteiger die nächste Liga lohnen bzw. die Absteiger haben sicher wieder de Chance hoch zu kommen.
Bis die Tage
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.