PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 10


Seiten : 1 2 [3]

catenaccio
28.07.2011, 00:00
Stimmt, aber eine 17 versagt manchmal...:-P

Einen Vorteil hat es ja, die Spieler gewinnen ohne Cupspiele schneller an Fitness :mrgreen:

Bin mit der Hinrunde zufrieden, trotz vieler Experimente im gesicherten Mittelfeld und nur ein Gegentor kassiert. Natürlich teste ich auch in der Rückrunde wieder viel, mal schauen, vielleicht gelingt die eine oder andere Überraschung ;-)

#17
28.07.2011, 04:55
Einen Vorteil hat es ja, die Spieler gewinnen ohne Cupspiele schneller an Fitness :mrgreen:


Sicher? Ich glaube eher an das Gegenteil. Ich hätte im Cup nur meine Jugis eingesetzt --> ergo meine Stammspieler wären in Fitness gestiegen, meine Jugis beim Training.

Frediador
28.07.2011, 12:44
So melde mich wieder zurück!

#17
Was hastn aufgeführt im Cupspiel??? :stock:

Hoffe aber das Du heute auch so aufgestellt hast!? :lol:

Lg.

#17
28.07.2011, 15:20
So melde mich wieder zurück!

#17
Was hastn aufgeführt im Cupspiel??? :stock:

Hoffe aber das Du heute auch so aufgestellt hast!? :lol:

Lg.

Die Zusammenfassung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53122

Frediador
28.07.2011, 15:48
Die Zusammenfassung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53122

Hab ich mir jetzt durchgelesen!!! :lol::lol::lol:

Und in der Aufstellung von heute gibst Vollgas, Oder? :shock:

#17
28.07.2011, 15:51
Hab ich mir jetzt durchgelesen!!! :lol::lol::lol:

Und in der Aufstellung von heute gibst Vollgas, Oder? :shock:

Nicht so ganz. Ich schätze ich spiel mit 85% meiner Möglichkeiten. Hab mich schon damit abgefunden dass ich nicht mehr aufsteige, also plan ich schon für die nächste Saison. Da soll dann endlich der 5er Trainer her.

Frediador
28.07.2011, 15:56
Nicht so ganz. Ich schätze ich spiel mit 85% meiner Möglichkeiten. Hab mich schon damit abgefunden dass ich nicht mehr aufsteige, also plan ich schon für die nächste Saison. Da soll dann endlich der 5er Trainer her.

Wirst aber trotzdem stark sein zu Hause!? ;-)
Ich spiel gleich wie gegen Schneckerl nur Taktiken in verkehrter Reihenfolge also 1. Viertel schenk ich her und dann hoffe ich Dir 2-3 Tore schiessen zu können!?

#17
28.07.2011, 16:01
Wirst aber trotzdem stark sein zu Hause!? ;-)
Ich spiel gleich wie gegen Schneckerl nur Taktiken in verkehrter Reihenfolge also 1. Viertel schenk ich her und dann hoffe ich Dir 2-3 Tore schiessen zu können!?

Ich versuche heute genauso wie in meinen letzten Spielen, dass ich in der 2. HZ stärker bin. Deshalb spiel ich heute Kurzpass, Kontr. Off., Direktspiel, Direktspiel. Mal schauen ob es besser wird als unser letztes Spiel.

Frediador
28.07.2011, 16:03
Ich versuche heute genauso wie in meinen letzten Spielen, dass ich in der 2. HZ stärker bin. Deshalb spiel ich heute Kurzpass, Kontr. Off., Direktspiel, Direktspiel. Mal schauen ob es besser wird als unser letztes Spiel.

Uiii!
Da könnten Dir ALLE 4 Vierteln gehören!? :stock:

Muss ich halt auf Konter hoffen!? :lol:

#17
28.07.2011, 16:05
Uiii!
Da könnten Dir ALLE 4 Vierteln gehören!? :stock:

Muss ich halt auf Konter hoffen!? :lol:

Am Dienstag bin ich vom PC Team ausgekontert worden :bounce:

Frediador
28.07.2011, 16:08
Am Dienstag bin ich vom PC Team ausgekontert worden :bounce:

Ja aber da waren a bisserl weniger am Feld! :lol:

#17
28.07.2011, 16:24
Es steht wiedermal 2:2 bei uns. Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht :-?

Frediador
28.07.2011, 16:30
Es steht wiedermal 2:2 bei uns. Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht :-?

Das letzte Mal hast 3:2 geführt! :lol:

Frediador
28.07.2011, 16:31
Jetzt führ ich 3:2!!! :becky:

#17
28.07.2011, 16:35
Jetzt führ ich 3:2!!! :becky:

Ja, leider. Wo bleiben meine Konter? :lol:

Frediador
28.07.2011, 16:41
Ja, leider. Wo bleiben meine Konter? :lol:

Gsd. Keine Konter! ;-)
Passt wichtiger Sieg heute! 8-)

#17
28.07.2011, 16:42
Gsd. Keine Konter! ;-)
Passt wichtiger Sieg heute! 8-)

Gratuliere, warst wieder einmal besser. Seit du deinen Smith hast, hab ich keine Chance mehr...

Aber wenigstens weiß ich inzwischen wo ich ansetzen muss. Mir fehlen Skills und 5er Trainer.

Frediador
28.07.2011, 16:51
Gratuliere, warst wieder einmal besser. Seit du deinen Smith hast, hab ich keine Chance mehr...

Aber wenigstens weiß ich inzwischen wo ich ansetzen muss. Mir fehlen Skills und 5er Trainer.

Danke!
Ja der ist wirklich brav!

Und ich mach mir Keine Sorgen um Dich!
Du machst das schon!
In 1-2 Saisonen bist wieder brandgefährlich! ;-)

schilcherTom
28.07.2011, 16:57
:shock::shock::shock: hab heute 3 mal abwehrriegel gespielt. da ist bei der taktikeinstellung ordentlich was in die hose gegangen, denn so wollt ich das nicht :-?

ärgerlich wenn man manndeckung- abwehrriegel- abwehrriegel- abwehrriegel spielt....... :evil:

Mag.Schneckerl
28.07.2011, 18:30
:shock::shock::shock: hab heute 3 mal abwehrriegel gespielt. da ist bei der taktikeinstellung ordentlich was in die hose gegangen, denn so wollt ich das nicht :-?

ärgerlich wenn man manndeckung- abwehrriegel- abwehrriegel- abwehrriegel spielt....... :evil:

das is mies, aber mir hats sichtlich geholfen...:-D
transfers schauen aktuell nicht toll aus...:evil:

Frediador
28.07.2011, 19:18
das is mies, aber mir hats sichtlich geholfen...:-D
transfers schauen aktuell nicht toll aus...:evil:

Sind einige davon in meine Filter gerutscht, aber ich bin VOLL!
Sonst würde ich sicher zuschlagen! ;-)

Frediador
28.07.2011, 19:19
:shock::shock::shock: hab heute 3 mal abwehrriegel gespielt. da ist bei der taktikeinstellung ordentlich was in die hose gegangen, denn so wollt ich das nicht :-?

ärgerlich wenn man manndeckung- abwehrriegel- abwehrriegel- abwehrriegel spielt....... :evil:

Des is weilst keine Zeit für mi hast!!! ;-)
Und knnst gegen mich dnn bitte auch so aufstellen!? :lol:

Frediador
01.08.2011, 11:45
Da ist ja überhaupt nix los!!! :shock:

Bin neugierig wie ich mich heute gegen maki schlage mit seinem NEUEN 5er Trainer!? ;-)

Auf jeden Fall sind mit 4.546 Zuschauer bis auf 2 gleich viel gekommen wie gegen Latschi!!!

Werde aber auf 4.609 bleiben diese Saison, da nur mehr 3 Heimspiele, zwar davon 2 gegen Tom + catenaccio aber das 3. und letzte dann gegen PC-Team wie schon die letzten 4 Saisonen!!! :shock: ;-) :roll:

Glaub aber nicht das da viel mehr kommen als 4.609 und ich war ja auch noch NIE ausverkauft!

Lg.

Mag.Schneckerl
01.08.2011, 19:02
Erster Tag in D. (beruflich für 2 Monate) und am Abend gleich mal ne nette Überraschung. 2:0 gegen Cat ist sehr erfreulich...:-D
Livespiele werden sich jetzt wahrscheinlich nicht mehr so oft ausgehen, aber wenns immer so nette Überraschungen gibt ist das verkraftbar.:mrgreen:

@ Fred: warum hast nicht mitgeboten...:-(

Frediador
01.08.2011, 19:10
Erster Tag in D. (beruflich für 2 Monate) und am Abend gleich mal ne nette Überraschung. 2:0 gegen Cat ist sehr erfreulich...:-D
Livespiele werden sich jetzt wahrscheinlich nicht mehr so oft ausgehen, aber wenns immer so nette Überraschungen gibt ist das verkraftbar.:mrgreen:

@ Fred: warum hast nicht mitgeboten...:-(

Wie schon gesagt! Bin voll!
Hab mit 27 Spielern mehr als genug! ;-)
Obwohl mich schon 2-3 von Dir gereizt hätten!!!

Und mit Deiner Leistung heute kannst mehr als zufrieden sein!
Skill 8 und Taktik 16 ist TOP!!! :thumb:
Da gibt's wahrscheinlich keine Handvoll an Teams die bei Dir zu Hause einen Punkt machen können!!! ;-)

Lg. nach D.

Mag.Schneckerl
01.08.2011, 20:34
Wie schon gesagt! Bin voll!
Hab mit 27 Spielern mehr als genug! ;-)
Obwohl mich schon 2-3 von Dir gereizt hätten!!!

Und mit Deiner Leistung heute kannst mehr als zufrieden sein!
Skill 8 und Taktik 16 ist TOP!!! :thumb:
Da gibt's wahrscheinlich keine Handvoll an Teams die bei Dir zu Hause einen Punkt machen können!!! ;-)

Lg. nach D.

Na und!? Bieten hättest trotzdem können.;-)

Mit der Leistung meines Teams bin ich sehr zufrieden.8-) Aber ich schätze du gehörst auf jedenfall zu der Handvoll (bin aber der Meinung das es doch ein paar mehr sind) die auch bei mir zuhause punkten kann...aber ich werde kämpfen - hoffentlich mit nem halbwegs guten Trainer...:boxing::roll:

catenaccio
01.08.2011, 23:22
Mit der Leistung meines Teams bin ich sehr zufrieden.8-) Aber ich schätze du gehörst auf jedenfall zu der Handvoll (bin aber der Meinung das es doch ein paar mehr sind) die auch bei mir zuhause punkten kann...aber ich werde kämpfen - hoffentlich mit nem halbwegs guten Trainer...:boxing::roll:

Mit der Leistung meines Teams kann ich dagegen nicht zufrieden sein. Hab im Vorfeld schon überlegt, ob ich ein B-Team aufstellen soll, weil mir die Schwierigkeit der Mission klar war. Letztendlich hab ich aber sogar eine der 2-3 bestmöglichen Aufstellungen gewählt und im Skillranking Platz 1 rausgeholt, aber war im Spiel dennoch chancenlos. Wird Zeit für einen 5er Trainer, sonst nützt mir die ganze Skillstärke auf Dauer nichts ...

Grat an schneckerl, bist auf einem sehr guten Weg :respect:

Frediador
02.08.2011, 16:48
Na und!? Bieten hättest trotzdem können.;-)

Mit der Leistung meines Teams bin ich sehr zufrieden.8-) Aber ich schätze du gehörst auf jedenfall zu der Handvoll (bin aber der Meinung das es doch ein paar mehr sind) die auch bei mir zuhause punkten kann...aber ich werde kämpfen - hoffentlich mit nem halbwegs guten Trainer...:boxing::roll:

Stimmt, hab aber dann vergessen! ;-)

Und kann ich mir absolut nicht vorstellen, das ich zu dieser Handvoll gehöre!?
Zu Hause OK aber auswärts bin ich taktisch zu schwach!?

Wäre aber schön, wenn Du gegen mich schonen würdest! :lol:
Bist eh schon FIX Meister! Also Nimm mich mit!!! :becky:

Wann brauchst neuen Trainer???

PS: Heute hätte ich mich im Cup fast verspekuliert! :shock:

Geschont und schlechtestes aufgestellt wie bei den anderen beiden Cup Spielen und so nur mit Glück 2:1 gewonnen!!! :oops:

Mag.Schneckerl
03.08.2011, 20:21
Mit der Leistung meines Teams kann ich dagegen nicht zufrieden sein. Hab im Vorfeld schon überlegt, ob ich ein B-Team aufstellen soll, weil mir die Schwierigkeit der Mission klar war. Letztendlich hab ich aber sogar eine der 2-3 bestmöglichen Aufstellungen gewählt und im Skillranking Platz 1 rausgeholt, aber war im Spiel dennoch chancenlos. Wird Zeit für einen 5er Trainer, sonst nützt mir die ganze Skillstärke auf Dauer nichts ...

Grat an schneckerl, bist auf einem sehr guten Weg :respect:


Merci, aber wenn du mal etwas Taktik trainierst bzw. dir nen 5er holst sieht es schon wieder anders aus, weil viel mehr geht bei mir nicht mehr.

Stimmt, hab aber dann vergessen! ;-)

Und kann ich mir absolut nicht vorstellen, das ich zu dieser Handvoll gehöre!?
Zu Hause OK aber auswärts bin ich taktisch zu schwach!?

Wäre aber schön, wenn Du gegen mich schonen würdest! :lol:
Bist eh schon FIX Meister! Also Nimm mich mit!!! :becky:

Wann brauchst neuen Trainer???

PS: Heute hätte ich mich im Cup fast verspekuliert! :shock:

Geschont und schlechtestes aufgestellt wie bei den anderen beiden Cup Spielen und so nur mit Glück 2:1 gewonnen!!! :oops:

Fix ist noch lange nix.;-) Leider.
Und wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich das PC-Team mitnehmen, weil dich oder auch einige der anderen brauche ich so schnell nicht mehr in einer liga.;-)
Das mim Trainer ist gerade so ne Sache...aktuell bekommt man nämlich verdammt gute Spieler um wenig Geld, dafür gehen gute Trainer weit über Rufpreis weg...:-?

catenaccio
03.08.2011, 21:28
Sensationell, diese Runde drei Teams aus unserer Liga bei den Skills unter den Top 10, arg :shock:

Für mich heute wohl das erstaunlichste Spiel meiner DBDT Karriere -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2285256

Im Cup die KO-Phase auch bereits fixiert, es wird :-)

Mag.Schneckerl
03.08.2011, 22:33
Sensationell, diese Runde drei Teams aus unserer Liga bei den Skills unter den Top 10, arg :shock:

Für mich heute wohl das erstaunlichste Spiel meiner DBDT Karriere -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2285256

Im Cup die KO-Phase auch bereits fixiert, es wird :-)

Wow, ein Sieg gegen Merkel ist Hammer.8-)

Nächsten Mi. kann ich aber leider nicht...kl. Finale im Otk.-Cup gegen den Tom.
Aber 1 Woche später oder Sa. könnte ich!?

Frediador
04.08.2011, 08:59
Sensationell, diese Runde drei Teams aus unserer Liga bei den Skills unter den Top 10, arg :shock:

Für mich heute wohl das erstaunlichste Spiel meiner DBDT Karriere -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2285256

Im Cup die KO-Phase auch bereits fixiert, es wird :-)

Gratuliere!
Das ist wirklich eine Super Leistung! :respect:

Und das 3 Teams in den Top 8 sind zeigt wie schwach unsere Liga ist! :lol: ;-)

Frediador
04.08.2011, 09:04
Merci, aber wenn du mal etwas Taktik trainierst bzw. dir nen 5er holst sieht es schon wieder anders aus, weil viel mehr geht bei mir nicht mehr.

Fix ist noch lange nix.;-) Leider.
Und wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich das PC-Team mitnehmen, weil dich oder auch einige der anderen brauche ich so schnell nicht mehr in einer liga.;-)
Das mim Trainer ist gerade so ne Sache...aktuell bekommt man nämlich verdammt gute Spieler um wenig Geld, dafür gehen gute Trainer weit über Rufpreis weg...:-?

Seh ich auch so beim catenaccio!
Bei mir geht auch nicht mehr viel! :oops:
Erst in 2 Saisonen wieder mit einem neuen Trainer! ;-)

Und für mich bist Du FIX Meister!!!
Aber wird Dir nichts anderes übrig bleiben als einen von uns PC Gegner mitzunehmen! :lol:
Muss ja nicht die gleiche Liga sein!
Ausserdem gibt es da noch ärgere Brocken wie sturmfan10 oder gexius!!! :shock:

Kauf Dir ruhig noch einige Schnäppchen und noch einen 4er Trainer auf 5-6 Saisonen zum Rufpreis! :lol: ;-)

#17
04.08.2011, 16:41
Hmm bei mir tut sich einfach nix mehr in Sachen Tabellenplatz. Egal ob ich gewinne, verliere oder X spiele, ich bleib auf meinem Platz 6 :mrgreen:

Frediador
04.08.2011, 16:48
Hmm bei mir tut sich einfach nix mehr in Sachen Tabellenplatz. Egal ob ich gewinne, verliere oder X spiele, ich bleib auf meinem Platz 6 :mrgreen:

:lol:

Schaut wirklich so aus!

Mir hat die Sabrina heut 1 Tor gemacht! :shock:

Aber mein bester hat die Rote Karte bekommen und somit nur 3 MF. Spieler und BS. im letzten Abschnitt waren halt nicht so gut!!! :oops:

Noch dazu fällt Er jetzt gegen Tom aus!!! :-?

h.nes
04.08.2011, 17:07
weilst auch immer so hart spielen lässt :becky: :-P

Frediador
04.08.2011, 17:13
weilst auch immer so hart spielen lässt :becky: :-P

Stimmt im letzten Viertel war wirklich hart! :oops:

Mag.Schneckerl
04.08.2011, 21:06
Seh ich auch so beim catenaccio!
Bei mir geht auch nicht mehr viel! :oops:
Erst in 2 Saisonen wieder mit einem neuen Trainer! ;-)

Und für mich bist Du FIX Meister!!!
Aber wird Dir nichts anderes übrig bleiben als einen von uns PC Gegner mitzunehmen! :lol:
Muss ja nicht die gleiche Liga sein!
Ausserdem gibt es da noch ärgere Brocken wie sturmfan10 oder gexius!!! :shock:

Kauf Dir ruhig noch einige Schnäppchen und noch einen 4er Trainer auf 5-6 Saisonen zum Rufpreis! :lol: ;-)

Auf deine prognosen geb ich nicht mehr so viel...du hast ja mal auch gemeint, dass ich ungeschlagen bleibe...:blah::lol:

Ja gexius ist sehr sehr sehr stark...hab ich schon so zu sagen live gesehen.

Und "Schnäppchen" hab ich mir auch gerade geholt...für schlappe 2 Mio...:loco:

Frediador
04.08.2011, 21:45
Auf deine prognosen geb ich nicht mehr so viel...du hast ja mal auch gemeint, dass ich ungeschlagen bleibe...:blah::lol:

Ja gexius ist sehr sehr sehr stark...hab ich schon so zu sagen live gesehen.

Und "Schnäppchen" hab ich mir auch gerade geholt...für schlappe 2 Mio...:loco:

Gratuliere zum Goalie! :thumb:

Und ich geb ehrlich zu das ich noch immer überrascht bin das ich Dich geschlagen habe! ;-)
Hab schon gewusst das ich zu Hause gut bin, aber nie im Leben daran gedacht, das es reicht!?
Auch die Erg. davor haben mir das gesagt, da ich gegen Catenaccio und Tom verloren habe und Du hingegen beide geschlagen hast! ;-)

Also OK ich hab mich einmal geirrt!
Nobody is Perfect! ;-)

Aber schön das der Fehler gut für mich ausgegangen ist! :lol:

Lg.


Edith sagt:
WIEVIEL GELD HAST DU???
3.28 Mille für 2 Spieler und ein 5er Trainer kaufst ja auch bald, Oder?

Mag.Schneckerl
04.08.2011, 22:18
Gratuliere zum Goalie! :thumb:

Und ich geb ehrlich zu das ich noch immer überrascht bin das ich Dich geschlagen habe! ;-)
Hab schon gewusst das ich zu Hause gut bin, aber nie im Leben daran gedacht, das es reicht!?
Auch die Erg. davor haben mir das gesagt, da ich gegen Catenaccio und Tom verloren habe und Du hingegen beide geschlagen hast! ;-)

Also OK ich hab mich einmal geirrt!
Nobody is Perfect! ;-)

Aber schön das der Fehler gut für mich ausgegangen ist! :lol:

Lg.


Edith sagt:
WIEVIEL GELD HAST DU???
3.28 Mille für 2 Spieler und ein 5er Trainer kaufst ja auch bald, Oder?

ne 7 stellige summe hab ich noch und ja einen trainer brauch ich bald (aber ob ich nen 5er "brauch" weiß ich noch nicht;-))...also um genau zu sein in 12h...:twisted:
also die raute hat sicher leichtes spiel am montag.

#17
05.08.2011, 05:01
ne 7 stellige summe hab ich noch und ja einen trainer brauch ich bald (aber ob ich nen 5er "brauch" weiß ich noch nicht;-))...also um genau zu sein in 12h...:twisted:
also die raute hat sicher leichtes spiel am montag.

Was nützt mir ein Sieg gegen dich? Ich kann damit höchsten Fredi helfen und ob ich das will, weiß ich nicht :mrgreen:

Frediador
05.08.2011, 08:46
Was nützt mir ein Sieg gegen dich? Ich kann damit höchsten Fredi helfen und ob ich das will, weiß ich nicht :mrgreen:

Mir kannst damit nicht wirklich helfen! ;-)
Aber mit Siegen gegen Tom + Latschi schon!!! :lol:

#17
05.08.2011, 08:51
Mir kannst damit nicht wirklich helfen! ;-)
Aber mit Siegen gegen Tom + Latschi schon!!! :lol:

Das kann ich dem tomtom leider nicht antun :lol:

Frediador
05.08.2011, 08:53
ne 7 stellige summe hab ich noch und ja einen trainer brauch ich bald (aber ob ich nen 5er "brauch" weiß ich noch nicht;-))...also um genau zu sein in 12h...:twisted:
also die raute hat sicher leichtes spiel am montag.


Das heisst Du hast ab jetzt KEINEN Trainer mehr? :shock:
Besser gesagt einen 1er?

Und auf 4 Saisonen sind eh einige interessante dabei! ;-) (Mars, Fischbach, Volkmann + Guenay)
Aber 5er, weil 4er ist mM. überhaupt kein interessanter am Markt!

Frediador
05.08.2011, 08:55
Das kann ich dem tomtom leider nicht antun :lol:

Jaja die Freunderlwirtschaft in Ö.! Alle korrupt! :lol: ;-)

#17
05.08.2011, 08:56
Jaja die Freunderlwirtschaft in Ö.! Alle korrupt! :lol: ;-)

Die Freunderlwirtschaft im Chat :spy:

Mag.Schneckerl
06.08.2011, 13:03
Das heisst Du hast ab jetzt KEINEN Trainer mehr? :shock:
Besser gesagt einen 1er?

Und auf 4 Saisonen sind eh einige interessante dabei! ;-) (Mars, Fischbach, Volkmann + Guenay)
Aber 5er, weil 4er ist mM. überhaupt kein interessanter am Markt!

Ja, hab jetzt einen Toptrainer der für immer bleiben will...:mrgreen:
Gibt aktuell ein paar sehr interessante...aber mal schauen...

inflames
06.08.2011, 14:25
Brauch auch bald wieder einen neuen
Überlegung ist halt: 5er oder 4er + 2 Spieler.

Mag.Schneckerl
08.08.2011, 05:55
Brauch auch bald wieder einen neuen
Überlegung ist halt: 5er oder 4er + 2 Spieler.
Ja diese Überlegung kenne ich nur zu gut...:-?

Frediador
08.08.2011, 10:24
Ja, hab jetzt einen Toptrainer der für immer bleiben will...:mrgreen:
Gibt aktuell ein paar sehr interessante...aber mal schauen...

Das glaub ich das der 1er bei dieser Truppe bleiben will! :lol:
Und das heisst Du spielst heute nur mitn 1er Trainer gegen 17er!? :shock:

Da bin ich neugierig ob die Raute Dir überhaupt ein Tor schiessen kann!? :lol:


Und bei mir heute NUR 4.300 Zuschauer beim Spiel 2. gegen 3.!!! :crazy:

Zum Vergleich letztes Heimspiel kamen 4.546 gegen maki den 9.!!

Sehr komische Wahrscheinlichkeiten bei der Berechnung oder an Tom seine Fans san alle angesoffen vom Schilcher und daheim geblieben!? :becky:

#17
08.08.2011, 10:53
Das glaub ich das der 1er bei dieser Truppe bleiben will! :lol:
Und das heisst Du spielst heute nur mitn 1er Trainer gegen 17er!? :shock:

Da bin ich neugierig ob die Raute Dir überhaupt ein Tor schiessen kann!? :lol:


Ich seh schon seine Konter auf mich zukommen :fear:

Frediador
08.08.2011, 11:06
Ich seh schon seine Konter auf mich zukommen :fear:

Also wenn Du heute nicht gewinnen solltest, ist Dir der Doppel-Fridolin auf jeden Fall sicher!

Ich würde mich dann sogar dafür einsetzen das der Fridolin in Raute umbenannt wird!!! :lol:

#17
08.08.2011, 11:24
Also wenn Du heute nicht gewinnen solltest, ist Dir der Doppel-Fridolin auf jeden Fall sicher!

Ich würde mich dann sogar dafür einsetzen das der Fridolin in Raute umbenannt wird!!! :lol:

Wieso? Unterschätze niemals einen 1er Trainer :lol:

Mag.Schneckerl
08.08.2011, 12:23
also beim cupspiel am fr. hatte ich keine einzige chance und mein gegner 12 und er hat ein tor gemacht...also vielleicht halte ich hinten dicht, aber für ein konter wirds nicht reichen - da der taktikunterschied zu groß ist...

Frediador
08.08.2011, 14:29
Wieso? Unterschätze niemals einen 1er Trainer :lol:

Ja vor allem darfst Du den 1er Trainer nicht unterschätzen!!! :lol:
Aber heute hast ja kein PC Team! ;-)

#17
08.08.2011, 14:32
Ja vor allem darfst Du den 1er Trainer nicht unterschätzen!!! :lol:
Aber heute hast ja kein PC Team! ;-)

Ich rechne heute wirklich nicht mit einem Sieg ;-)

Frediador
08.08.2011, 16:40
Ich rechne heute wirklich nicht mit einem Sieg ;-)

:auslachen: 1:1 durch Kontertor :pound:

david15
08.08.2011, 16:48
:auslachen: 1:1 durch Kontertor :pound:

Im 4. Viertel... :lol::-P

Frediador
08.08.2011, 16:54
Im 4. Viertel... :lol::-P

Jetzt hat Er den Fridolin, für mich eigentlich "Raute des Monats" absolut verdient mit 1:1 gegen 1er Trainer!!! :lol:

#17
08.08.2011, 17:28
Jetzt hat Er den Fridolin, für mich eigentlich "Raute des Monats" absolut verdient mit 1:1 gegen 1er Trainer!!! :lol:

Jaja peckts ruhig hin auf mich :mrgreen: Habs eh schon vorm Spiel gesagt, dass ich nicht gewinnen werde.

Im letzten Viertel wurde ich ausgekontert, weil ich Abwehrriegel gespielt habe (hab zu spät von seinem 1er Trainer erfahren) und dadurch taktisch nur minimal überlegen war.

Ein Sieg hätte mir auch nicht viel gebracht. Also, was solls :noidea:

Mag.Schneckerl
08.08.2011, 19:11
wenn die trainingsergebnisse passen würden gäbe es mim trainer nach dem heutigen spiel zumindest ein zukunftsgespräch.:mrgreen:

#17
08.08.2011, 19:12
Und zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen, dass ich letzte Saison mit einem 1er Trainer ein 0:0 gegen catenaccio geschafft hab :mrgreen:

h.nes
08.08.2011, 21:34
mein Scout ist soeben zurück gekommen, auf seiner Liste steht Luis de Lima
wenn ich gewusst hätte das ich noch nach verhandeln muss
hätte ich dem guten Mann eine etwas leichtere Aufgabe gestellt! :mrgreen: ;-)

catenaccio
08.08.2011, 21:49
Und zu meiner Verteidigung muss ich noch sagen, dass ich letzte Saison mit einem 1er Trainer ein 0:0 gegen catenaccio geschafft hab :mrgreen:

Ich erinnere mich sehr wohl, Du hattest sogar 2:0 Chancen. Aber letztendlich hat's Dir nix gebracht, weil ich - selten genug - ein Cupspiel im Elfern gewonnen hab :mrgreen:

Bin mit meiner Saison abgesehen von den Spielen gegen schneckerl äußerst zufrieden. Viel experimentiert und gute Erkenntnisse gewonnen und trotzdem im sicheren oberen Mittelfeld. Im Laufe der nächsten Saison sollte dann der 5er Trainer kommen und dann schaumermal.

btw: heute erstmals einen tollen Sponsor gezogen, 135.000 für 9 Spieltage 8-)

#17
09.08.2011, 04:52
mein Scout ist soeben zurück gekommen, auf seiner Liste steht Luis de Lima
wenn ich gewusst hätte das ich noch nach verhandeln muss
hätte ich dem guten Mann eine etwas leichtere Aufgabe gestellt! :mrgreen: ;-)

Mein Luis de Lima? :shock: Der kann ja nix.

h.nes
09.08.2011, 07:15
Mein Luis de Lima? :shock: Der kann ja nix.

na dann ... ab auf den TM mit ihm :lol:

#17
09.08.2011, 07:26
na dann ... ab auf den TM mit ihm :lol:

Geht leider nicht, ist mein einziger Stürmer :-(

Frediador
09.08.2011, 11:11
na dann ... ab auf den TM mit ihm :lol:

Ich antworte Dir hier da ich im Moment Kein Guthaben am Handy habe!
Wir sehen uns am Abend! ;-)
Und das wars auch schon wieder! :lol:

@schneckerl
Wird's der Fischbach, damit die Trainingserg. wieder stimmen? :lol: ;-)

h.nes
09.08.2011, 13:34
Alles klar Fredi ;-)

catenaccio
09.08.2011, 16:47
So, der erste Schritt zu Titelverteidigung im Cup ist erledigt, 2:0 gegen suchtler. Man staune, ich kann Cupspiele auch ohne Elfern gewinnen :shock:

Erfreulich: schneckerl kann mir frühestens im Finale blühen :mrgreen:

Frediador
09.08.2011, 17:03
So, der erste Schritt zu Titelverteidigung im Cup ist erledigt, 2:0 gegen suchtler. Man staune, ich kann Cupspiele auch ohne Elfern gewinnen :shock:

Erfreulich: schneckerl kann mir frühestens im Finale blühen :mrgreen:

Da Schneckerl hat 10:0 verloren und ist draussen ausn Cup!!! :shock:
Hat aber ja noch immer 1er Trainer! ;-)

Ich hab heute den oms unterschätzt und geschont, dadurch mit verdammt viel Glück im Elfern weiter!!! :lol:

#17
09.08.2011, 17:32
Da Schneckerl hat 10:0 verloren und ist draussen ausn Cup!!! :shock:
Hat aber ja noch immer 1er Trainer! ;-)


Aber wenn mir das passieren würde, würde es schon wieder überall "Fridolin" heißen :lol:

Frediador
09.08.2011, 18:02
Aber wenn mir das passieren würde, würde es schon wieder überall "Fridolin" heißen :lol:

Na, nur da siehst wie man normalerweise gegen 1er Trainer spielt!!! :lol:
10:0 und nicht 1:1 :pound:

Mag.Schneckerl
09.08.2011, 19:07
So, der erste Schritt zu Titelverteidigung im Cup ist erledigt, 2:0 gegen suchtler. Man staune, ich kann Cupspiele auch ohne Elfern gewinnen :shock:

Erfreulich: schneckerl kann mir frühestens im Finale blühen :mrgreen:

Leider und für dich zum Glück bin ich schon draußen.;-)

Na, nur da siehst wie man normalerweise gegen 1er Trainer spielt!!! :lol:
10:0 und nicht 1:1 :pound:

Zu Raute seiner Verteidigung muss ich sagen das ich (im Vergleich zum letzten Ligaspiel) heute im Cup fast komplett geschont habe.;-)

fly
11.08.2011, 12:18
liebe nachbarsligakollegen,

hätte da einmal eine frage:

ich stehe vor einem neuen Trainerkauf und hab jetzt Kohle für einen 4er beisammen (2Mio €) und hatte bis jetzt mit meinem 4er Trainer meist taktische Überlegenheit (zumindest 2 viertel). Da ich aber voraussichtlich aufsteigen werde, habe ich die oberen Ligen einmal ein bisserl studiert und da werde ich taktisch mit einem 4er meist unterlegen sein (wie auch im friendly gegen schüchta und im cup gegen schneckerl). Mein Problem ist, dass ich keine Spieler mehr zu verkaufen habe, ausser mittelfeldspieler, die im Moment aber weit unter Wert verkauft werden und ich daher eigentlich nicht verkaufen will.

wie würdets ihr vorgehen, noch 2 Stammspieler verkaufen (hab nur noch 15 felspieler), um einen 5er zu ergattern oder nächste saison auf konter spielen und vielleicht auf 1 viertel taktische überlegenheit hoffen..?

ist sehr allgemein formuliert keine frage, aber mich würde eure Meinung interessieren :oops:

mfg fly

Mag.Schneckerl
11.08.2011, 12:24
liebe nachbarsligakollegen,

hätte da einmal eine frage:

ich stehe vor einem neuen Trainerkauf und hab jetzt Kohle für einen 4er beisammen (2Mio €) und hatte bis jetzt mit meinem 4er Trainer meist taktische Überlegenheit (zumindest 2 viertel). Da ich aber voraussichtlich aufsteigen werde, habe ich die oberen Ligen einmal ein bisserl studiert und da werde ich taktisch mit einem 4er meist unterlegen sein (wie auch im friendly gegen schüchta und im cup gegen schneckerl). Mein Problem ist, dass ich keine Spieler mehr zu verkaufen habe, ausser mittelfeldspieler, die im Moment aber weit unter Wert verkauft werden und ich daher eigentlich nicht verkaufen will.

wie würdets ihr vorgehen, noch 2 Stammspieler verkaufen (hab nur noch 15 felspieler), um einen 5er zu ergattern oder nächste saison auf konter spielen und vielleicht auf 1 viertel taktische überlegenheit hoffen..?

ist sehr allgemein formuliert keine frage, aber mich würde eure Meinung interessieren :oops:

mfg fly

Stehe quasi vor dem gleichen Problem...spiele jetzt schon die 2te Partie mit nem 1er... Die 5er gehen aktuell einfach weit über Rufpreis weg und Spieler sind aktuell echt günstig...also wenn du ne "Lösung" hast sag bescheid...;-)

Frediador
11.08.2011, 13:27
Ich versteh euch, weil das ist wirklich eine schwere Entscheidung!?

Wobei wenn ich jetzt nicht das Geld für einen 5er hätte oder nur knapp würde ich mich für einen SEHR GUTEN 4er entscheiden!
Sieht man beim hek das man damit auch in der Buli mitspielen kann!
Natürlich hat Er auch das entsprechende Spielermaterial dazu! ;-)

Und solche 4er:
off.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=241553
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=241653
norm.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=243534
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=241555
def.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=243360

sind mit Sicherheit nicht viel schlechter, wenn nicht sogar taktisch besser als die meisten 5er! ;-)

Training kommt halt hinzu das man für die 16 j. 4 statt 5 Str. bekommt und ab ich glaub 22j. bekommens auch nur mehr 3 statt 4 Str. beim 4er im Gegensatz zum 5er Trainer!!!

Lg.

fly
11.08.2011, 14:22
sind mit Sicherheit nicht viel schlechter, wenn nicht sogar taktisch besser als die meisten 5er! ;-)

Training kommt halt hinzu das man für die 16 j. 4 statt 5 Str. bekommt und ab ich glaub 22j. bekommens auch nur mehr 3 statt 4 Str. beim 4er im Gegensatz zum 5er Trainer!!!


danke für eure antworten ;-)

hat es nicht geheissen, dass ein 5er mit z.b. kp 8 bessere taktikwerte generiert als ein 4er mit 8? das ist die entscheidende frage :oops:, weil, dass training ist mir wurscht, und einen guten 4er find ich schon, das ist übrigens grad meiner...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=151842

Frediador
11.08.2011, 14:49
danke für eure antworten ;-)

hat es nicht geheissen, dass ein 5er mit z.b. kp 8 bessere taktikwerte generiert als ein 4er mit 8? das ist die entscheidende frage :oops:, weil, dass training ist mir wurscht, und einen guten 4er find ich schon, das ist übrigens grad meiner...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=151842

Der ist eh super!
Und da ist eh ein sehr ähnlicher dabei bei den von mir gezeigten! ;-)

Und natürlich ist 8 beim 5er stärker als 8 beim 4er! ;-)
Ich hab oben gemeint das so gute 4er wie die gezeigten oft besser sind als z.B. so ein 5er
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=241666
der nirgends über 5 hat!!! ;-)

Und prinzipiell kann man sagen das der 5er schon um 1 Taktikpunkt besser ist!
Also wenn der 5er 7 bei KPS. hat, braucht der 4er 8 um das auszugleichen!!!

Aber der Mannschaftskader kann ja auch NIE gleich sein um das nur mitn Trainer auszugleichen!!! ;-)

Ist aber nicht wirklich bewiesen das es wirklich so ist!
Hab ich nur vor kurzem irgendwo gelesen und ich glaub dem chieffred eigentlich jetzt nur nachgeplappert!?

Frediador
11.08.2011, 16:46
Poah glücklicher 1:0 Sieg heute!

Aber :respect: ich hab gewusst das infames zu Hause stark ist!!!

Und gratuliere Schneckerl zu dieser Wahnsinnsleistung! :th_dblthumb2:
Mit einem 1er Trainer auswärts einem 5er überlegen zu sein ist unglaublich!
Nicht einmal eine Chance zugelassen!!! :shock:

Da musst Dir aber einen guten 1er genommen haben!? :lol: ;-)

h.nes
11.08.2011, 16:54
@Fredi
ich gratuliere noch nicht zum Aufstieg,
aber der richtige Schritt war das schon mal ;-)

Frediador
11.08.2011, 17:05
@Fredi
ich gratuliere noch nicht zum Aufstieg,
aber der richtige Schritt war das schon mal ;-)

Jo des schaut jetzt net schlecht aus!
Obwohl viele P. mache ich nicht mehr diese Saison gegen catenaccio daheim bzw. schneckerl und Latschi auswärts!!! ;-)

Und gratuliere zum deutlichen Sieg gegen Merkel!! :shock:

h.nes
11.08.2011, 17:13
Jo des schaut jetzt net schlecht aus!
Obwohl viele P. mache ich nicht mehr diese Saison gegen catenaccio daheim bzw. schneckerl und Latschi auswärts!!! ;-)

Und gratuliere zum deutlichen Sieg gegen Merkel!! :shock:

merci ... leider hatte er 2 gesperrte Spieler :lol: ;-)

Frediador
11.08.2011, 17:40
merci ... leider hatte er 2 gesperrten Spieler :lol: ;-)

ich weiss und wenn ich richtig gerechnet habe, hat Er ab morgen auch nur mehr 1er Trainer!!! ;-)

h.nes
11.08.2011, 18:12
na servas ... der arme Norbert :pray:

inflames
11.08.2011, 18:39
Poah glücklicher 1:0 Sieg heute!

Aber :respect: ich hab gewusst das infames zu Hause stark ist!!!



War knapp ja, aber leider bin ich die personifizierte Torgefahr;-).
Und 1 krieg i immer....

Frediador
11.08.2011, 18:52
War knapp ja, aber leider bin ich die personifizierte Torgefahr;-).
Und 1 krieg i immer....

GsD. :lol: und war wirklich glücklich!

Aber wirklich Super und Taktik 54 kann sich sehen lassen!!!
Bin mir auch sicher das Du Dich in jeder anderen 2.OL. gehalten hättest!!! ;-)

Lg.

inflames
11.08.2011, 20:06
GsD. :lol: und war wirklich glücklich!

Aber wirklich Super und Taktik 54 kann sich sehen lassen!!!
Bin mir auch sicher das Du Dich in jeder anderen 2.OL. gehalten hättest!!! ;-)

Lg.

Ja vielleicht, aber mein team is ja ned no so alt und in ein zwei saisonen mit 5er trainer und stuermer gehts dann wieder aufwärts (hoffentlich).;-)

h.nes
11.08.2011, 20:39
ja leck mich :shock: das wird heftig ... Gratulation Fredi

Frediador
11.08.2011, 20:43
Ja vielleicht, aber mein team is ja ned no so alt und in ein zwei saisonen mit 5er trainer und stuermer gehts dann wieder aufwärts (hoffentlich).;-)

mit 5er und guten St. mit Sicherheit
Da mach ich mir keine Sorgen um Dich oder vielleicht machst Du mir dann doch Sorgen! :lol: ;-)

Frediador
11.08.2011, 20:43
ja leck mich :shock: das wird heftig ... Gratulation Fredi

Danke! Freut mich sehr! :lol:

h.nes
11.08.2011, 20:48
Danke! Freut mich sehr! :lol:

ich hab mir vorgestellt wie du an der ingameUhr gefiebert hast :lol: :-P

david15
11.08.2011, 20:49
Danke! Freut mich sehr! :lol:

Oha, viel Spaß beim Durchmarsch...:lol:

Frediador
11.08.2011, 20:59
Oha, viel Spaß beim Durchmarsch...:lol:

najo dazu hab ich taktisch den falschen Trainer! ;-)

Frediador
11.08.2011, 21:00
ich hab mir vorgestellt wie du an der ingameUhr gefiebert hast :lol: :-P

viel mehr hab ich mit den Sponsor gefiebert ob es reicht!?
Aber das hab ich eh im Buli Forum schon geschrieben! ;-)

Mag.Schneckerl
11.08.2011, 21:33
hätte ich den bruce gesehen...hätte gut zu meinem sturm gepasst, als ergänzungsspieler halt.;-)

aber gratuliere fredi.

Frediador
11.08.2011, 21:35
hätte ich den bruce gesehen...hätte gut zu meinem sturm gepasst, als ergänzungsspieler halt.;-)

aber gratuliere fredi.

Danke!
Hab ja auch einen Ergänzungsstürmer gebraucht! :lol: ;-)

catenaccio
12.08.2011, 15:37
@fredi: War des notwendig, dass Du Dir vor unserem Spiel noch den Bruce holst??

Frediador
12.08.2011, 15:40
@fredi: War des notwendig, dass Du Dir vor unserem Spiel noch den Bruce holst??

Kurz und knapp: JA :lol: ;-)

inflames
12.08.2011, 20:11
Kurz und knapp: JA :lol: ;-)

Gute Antwort!:-)

Weis jemand ob schneckerl noch seinen Startrainer hat oder is ihm schon was neues zugelaufen? Wär sonst ja eine Überlegung wert ein bissl besser aufzustellen.

Frediador
12.08.2011, 20:20
Nur ja ist ja nicht gegangen da mind. 10 Zeichen! ;-)

Und der schneckerl spielt noch immer mitn 1er und will anscheinend auch keinen Neuen!? :lol:
Aber wahrscheinlich wird Er sogar mitn 1er Meister in unserer Liga!? :shock:

inflames
12.08.2011, 20:43
Nur ja ist ja nicht gegangen da mind. 10 Zeichen! ;-)

Und der schneckerl spielt noch immer mitn 1er und will anscheinend auch keinen Neuen!? :lol:
Aber wahrscheinlich wird Er sogar mitn 1er Meister in unserer Liga!? :shock:

Jo des grenzt scho a bissl an Verhöhnung von ihm.;-)

#17
13.08.2011, 08:32
@Schneckerl: Ich hab mich mal deiner Signatur bedient:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=860152#post860152

Ich hoffe das hat er auch wirklich so mal wo gepostet :mrgreen:

#17
13.08.2011, 10:02
Da ärgert man sich, dass man mit allen Reglern auf 10 nur einen 17jährigen findet, stellt ihn auf den Jugimarkt und dann das:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=243647

:lol:

novman84
13.08.2011, 14:26
Da ärgert man sich, dass man mit allen Reglern auf 10 nur einen 17jährigen findet, stellt ihn auf den Jugimarkt und dann das:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=243647

:lol:

Im Moment sind die Preise für einen Einkäufer der Horror! Aber unter 150k kriegst im Moment nix gescheites!! Das spür ich am eigenen Leib!:-?

Mag.Schneckerl
13.08.2011, 14:54
Nur ja ist ja nicht gegangen da mind. 10 Zeichen! ;-)

Und der schneckerl spielt noch immer mitn 1er und will anscheinend auch keinen Neuen!? :lol:
Aber wahrscheinlich wird Er sogar mitn 1er Meister in unserer Liga!? :shock:

Hab eh schon nen neuen...da ist wohl wer schlecht informiert...;-)
Letzte Woche wurde ein neuer 1er Trainer um ganze 0 Euro geholt, der einen vollen Taktikpunkt mehr hat als sein Vorgänger...8-)
Und es wäre zwar echt sehr reizvoll es zu probieren, aber abgesehen davon das es unmöglich ist würden mich noch mehr Trainings mit nem 1er ordentlich zurück werfen. Glaub auch nicht, dass ich noch Meister werde, da ich ja auch mit nem sehr guten 5er gegen dich verloren habe...

Jo des grenzt scho a bissl an Verhöhnung von ihm.;-)

Mach das ja nicht mit Absicht...naja den Punkt gegen die Raute schon.;-)

@Schneckerl: Ich hab mich mal deiner Signatur bedient:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=860152#post860152

Ich hoffe das hat er auch wirklich so mal wo gepostet :mrgreen:

Ja hat er ganz sicher. Im Länderzusammenlegungs-Thread...seit dem bin ich auf seiner ominösen und echt tollen Ignorier-Liste...:lol::mrgreen:

Frediador
13.08.2011, 19:23
Hab eh schon nen neuen...da ist wohl wer schlecht informiert...;-)
Letzte Woche wurde ein neuer 1er Trainer um ganze 0 Euro geholt, der einen vollen Taktikpunkt mehr hat als sein Vorgänger...8-)
Und es wäre zwar echt sehr reizvoll es zu probieren, aber abgesehen davon das es unmöglich ist würden mich noch mehr Trainings mit nem 1er ordentlich zurück werfen. Glaub auch nicht, dass ich noch Meister werde, da ich ja auch mit nem sehr guten 5er gegen dich verloren habe...

Mach das ja nicht mit Absicht...naja den Punkt gegen die Raute schon.;-)

Ja hat er ganz sicher. Im Länderzusammenlegungs-Thread...seit dem bin ich auf seiner ominösen und echt tollen Ignorier-Liste...:lol::mrgreen:

Hab mir schon gedacht das Du einen Spitzen 1er hast! :lol:
Aber ich trau Dir wirklich zu das Du mitn 1er Meister wirst, da ich ausser in der letzten Runde gegens PC Team nicht mehr viele Punkte machen werde!?

Und gegen Dich schone ich da ich im Cup auch noch vertreten bin und gegen catenaccio Gas geben werde!
Aber ich muss auch einmal schonen und da ich bei Dir zu Hause sowieso keine Chance sehe, auch wenn Du Dir bis dorthin einen Trainer kaufst!?
Ausserdem hast Du es Dir verdient mit dieser Leistung Meister zu werden, das ich schwöre wirklich mit der B-Garnitur am Platz stehe!!! ;-)

Übrigens die A-Garnitur hat heute eine ordentliche Watschn kriegt gegen die Hot Chilis!!! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2286036
und das war ziemlich die gleiche Mannschaft die Dich besiegt hat! ;-)

Lg.

Mag.Schneckerl
13.08.2011, 23:04
Hab mir schon gedacht das Du einen Spitzen 1er hast! :lol:
Aber ich trau Dir wirklich zu das Du mitn 1er Meister wirst, da ich ausser in der letzten Runde gegens PC Team nicht mehr viele Punkte machen werde!?

Und gegen Dich schone ich da ich im Cup auch noch vertreten bin und gegen catenaccio Gas geben werde!
Aber ich muss auch einmal schonen und da ich bei Dir zu Hause sowieso keine Chance sehe, auch wenn Du Dir bis dorthin einen Trainer kaufst!?
Ausserdem hast Du es Dir verdient mit dieser Leistung Meister zu werden, das ich schwöre wirklich mit der B-Garnitur am Platz stehe!!! ;-)

Übrigens die A-Garnitur hat heute eine ordentliche Watschn kriegt gegen die Hot Chilis!!! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2286036
und das war ziemlich die gleiche Mannschaft die Dich besiegt hat! ;-)

Lg.

also ich glaube das du meister wirst...hast auch schon mal das viel bessere torverhältnis...obwohl ich recht gute stürmer habe und ein off. team bin.

und ja der chili ist hammer. kenn sein team und da wird mir angst und bange...der hat auch ne super strategie...wird durchmarschieren, außer er hat mal wieder nen einfall...:lol: wird mMn auch den cup holen, weil die falcons hat er ja schon recht locker gekickt.

catenaccio
15.08.2011, 10:03
Und gegen Dich schone ich da ich im Cup auch noch vertreten bin und gegen catenaccio Gas geben werde!

Wär nicht notwendig gewesen, die 3 Punkte holst Du Dir sowieso, fraglich ist nur, wie hoch Du gewinnst, da ich mein halbes Team schone, um die Fitness für den Cup zu verbessern.

In der Meisterschaft glaub ich nach wie vor an den Titel von schneckerl, auch wegen des leichteren Restprogramms.

Mag.Schneckerl
15.08.2011, 16:34
Go Cat go!!!!;-)

Frediador
15.08.2011, 17:38
Wär nicht notwendig gewesen, die 3 Punkte holst Du Dir sowieso, fraglich ist nur, wie hoch Du gewinnst, da ich mein halbes Team schone, um die Fitness für den Cup zu verbessern.

In der Meisterschaft glaub ich nach wie vor an den Titel von schneckerl, auch wegen des leichteren Restprogramms.

Naja so viel zum schonen hast Du ja gar nicht, das Du wirklich schlecht bist! :lol:
Und war eh glückliches 1:0 ;-)

Frediador
15.08.2011, 17:42
also ich glaube das du meister wirst...hast auch schon mal das viel bessere torverhältnis...obwohl ich recht gute stürmer habe und ein off. team bin.

und ja der chili ist hammer. kenn sein team und da wird mir angst und bange...der hat auch ne super strategie...wird durchmarschieren, außer er hat mal wieder nen einfall...:lol: wird mMn auch den cup holen, weil die falcons hat er ja schon recht locker gekickt.

Ja der ist komplett ausser Reichweite!!!

Und Aufstellung steht für unser Spiel!
Komplette B-Garnitur wie im letzten Spiel gegen PC!
Schätze aber das wird ein 0:0, wenn Du bis Do. keinen neuen Trainer hast!?

Wünsch Euch ALLEN auch ALLES Gute, da ich ab morgen 3 Wo. KEIN Internet habe!!! ;-)

Lg.

h.nes
15.08.2011, 17:42
showdown in der 1er, bin gespannt ob du dem Schneckerl
mit seinen 1er Trainer Paroli bieten kannst. :becky:

btw viel Spass in Koroska

Frediador
15.08.2011, 17:45
showdown in der 1er, bin gespannt ob du dem Schneckerl
mit seinen 1er Trainer Paroli bieten kannst. :becky:

btw viel Spass in Koroska

DANKE!

Wie gerade geschrieben tippe ich auf ein 0:0 da wirklich die komplette B-Garnitur am Platz steht!

Aber 1 Punkt würde mir eh schon zum sicheren Aufstieg reichen!!!

Lg.

novman84
15.08.2011, 17:54
Wünsch Euch ALLEN auch ALLES Gute, da ich ab morgen 3 Wo. KEIN Internet habe!!! ;-)

Lg.

Ich glaub, mitn Internet wear ma schon was drehen, wenn ma auf ans, zwa, drei....trinken gehn werden, damit am Laufenden bleibst!
Will ja keiner, dass Entzugserscheinungen bei deiner Kur hast;-) und ich bin auch ein wenig neugierig wie stark du schon bist wenns schon als zukünftiger BULI-Teamchef gehandelt wirst!

Frediador
15.08.2011, 18:44
Ich glaub, mitn Internet wear ma schon was drehen, wenn ma auf ans, zwa, drei....trinken gehn werden, damit am Laufenden bleibst!
Will ja keiner, dass Entzugserscheinungen bei deiner Kur hast;-) und ich bin auch ein wenig neugierig wie stark du schon bist wenns schon als zukünftiger BULI-Teamchef gehandelt wirst!

Das ist Blödsinn da ich taktisch einfach noch zu schwach bin! ;-)
Und das wird sich die nächsten 1-2 Saisonen auch nicht ändern bis ich mit ALLEN Skills fertig bin!!! :lol:

Aber dann wenn ich nur mehr Taktik trainieren kann werde ich schon verdammt stark werden, wenn es dann nicht schon zu spät ist!? ;-)

Und hab eh schon ALLES eingestellt bis Saisonende inkl. Standardaufstellung fürn Cup!
Freu mich auf jeden Fall!
Werd mich am Do. oder Fr. einmal melden, wenn ich meinen Kurplan habe und weiss wann ich Zeit habe, obwohl ab 19 h. also nachn Abendessen geht's wahrscheinlich eh jeden Tag!? ;-)

Lg.

novman84
15.08.2011, 18:49
Das ist Blödsinn da ich taktisch einfach noch zu schwach bin! ;-)
Und das wird sich die nächsten 1-2 Saisonen auch nicht ändern bis ich mit ALLEN Skills fertig bin!!! :lol:

Aber dann wenn ich nur mehr Taktik trainieren kann werde ich schon verdammt stark werden, wenn es dann nicht schon zu spät ist!? ;-)

Und hab eh schon ALLES eingestellt bis Saisonende inkl. Standardaufstellung fürn Cup!
Freu mich auf jeden Fall!
Werd mich am Do. oder Fr. einmal melden, wenn ich meinen Kurplan habe und weiss wann ich Zeit habe, obwohl ab 19 h. also nachn Abendessen geht's wahrscheinlich eh jeden Tag!? ;-)

Lg.

Jaja, da brauchst dir keinen Stress machen! ;-) Wird ja nicht bei einem Mal bleiben! Ich schau grad, ob ich ein paar TCs finden kann, die auch kommen! Sagerberg hat leider keine Zeit.....

h.nes
15.08.2011, 20:52
hat es ja doch noch geklappt, Gratulation zum Urs Hr. Magister ;-)

Mag.Schneckerl
15.08.2011, 21:36
hat es ja doch noch geklappt, Gratulation zum Urs Hr. Magister ;-)

merci, aber er ist halt ne echte notlösung. mal schauen obs jetzt für den titel reicht.

Frediador
16.08.2011, 08:45
merci, aber er ist halt ne echte notlösung. mal schauen obs jetzt für den titel reicht.

Es reicht sicher, da ich wie gesagt mit dem B-Team gegen Dich antrete! ;-)
Würde mich jetzt zwar reizen VOLL gegen Dich zu spielen, da ich schon eine Chance sehe, aber bei meinem grossen Kader müssen auch einmal die anderen ran, sonst trainierens ja nicht mit! :-?

Also gratuliere zum Meistertitel!!!

Jetzt muss ich nur hoffen, das der Latschi nicht noch 9 P. gegen 17er, catenaccio und mich macht!? :roll:
Aber aufgrund des Torverhältnisses könnte es sich auch dann ausgehen!? :becky:

Lg. und ALLES Gute!

PS: Das ist vorläufig mein letzter Post für die nächsten 3 Wo. ausser ich kaufe mir einen Stick oder besuche ein Internetcafe!? ;-)

#17
16.08.2011, 09:08
Ich tippe auf Frediador als Meister. Die Plätze 3-6 werden durch ein paar Pünktchen getrennt. Absteiger stehen eh schon alle fest.

Bin schon gespannt wer nächste Saison in die Liga kommen wird. Wahrscheinlich die Hot Chilis, Admira Linz, Red Bull Hernals und die Jugischmiede. Damit die Liga ja nicht schwächer wird.

Frediador
16.08.2011, 09:25
Mit der B-Elf sicher nicht und ich spiel wirklich mit der B-Elf wie Du (Ihr) an der RL. sehen werdet! ;-)

Und da sind schon einige Zuckerl dabei!
Aber ich wünsch euch niemanden von den aufgezählten, weil 3 mit Sicherheit stärker sind als die 2 Aufsteiger diese Saison! ;-)
Beim Bellou weiss ich nicht wie stark Er jetzt ist?
Hat aber auf jeden Fall Spitzen Trainer!!!

Lg. und jetzt sag ich wirklich Tschüss! :lol:

#17
16.08.2011, 10:37
Lg. und jetzt sag ich wirklich Tschüss! :lol:

Tschüss :wave:

schilcherTom
16.08.2011, 11:42
Baba Fredi :wave:

Boah bin ja fast gar nicht mehr on. Nur mehr arbeiten... Komm zu gar nix mehr..
In der Liga ist schon alles entschieden. Ich will euch gratulieren Frediador und Schneckerl.

Ich werd mich jetzt ganz auf den cup konzentrieren, obwohl heute wahrscheinlich schon endstation sein wird gegen schnurli :mrgreen:

Nächste Saison wirds nur eines geben: Aufstieg. Mit Meister wirds wohl nix. Latschi werd ich nie biegen können :lol:

#17
16.08.2011, 12:09
Ich werd mich jetzt ganz auf den cup konzentrieren, obwohl heute wahrscheinlich schon endstation sein wird gegen schnurli :mrgreen:


Wird keine lange Konzentrationsphase :mrgreen:

schilcherTom
16.08.2011, 12:14
Wird keine lange Konzentrationsphase :mrgreen:

jo is egal :lol:
hat ma 3 min kost gestern die aufstellung zu machen :-D

#17
16.08.2011, 12:19
jo is egal :lol:
hat ma 3 min kost gestern die aufstellung zu machen :-D

Meine Aufstellung im Qualispiel für den Cup hat weniger als 3min gedauert :-P

Juan100
17.08.2011, 11:32
Baba Fredi :wave:

Boah bin ja fast gar nicht mehr on. Nur mehr arbeiten... Komm zu gar nix mehr..
In der Liga ist schon alles entschieden. Ich will euch gratulieren Frediador und Schneckerl.

Ich werd mich jetzt ganz auf den cup konzentrieren, obwohl heute wahrscheinlich schon endstation sein wird gegen schnurli :mrgreen:

Nächste Saison wirds nur eines geben: Aufstieg. Mit Meister wirds wohl nix. Latschi werd ich nie biegen können :lol:

hallo leute,

bin leider auch wieder aus dem urlaub zurück :-? ich gratuliere auch gleich mal dem schneckerl und dem fredi zum aufstieg.

@tom du wirst mich schon noch biegen, um nächste saison ernsthaft oben dabei sein zu können fehlen mir 1 bis 2 mittelf. und vorallem ein richtig starker Stürmer
hast Du mit der stärksten manschaft gegen mich gespielt?

Auf alle fälle wird die nächste saison wieder ein gemetzel um die 2 begehrten plätze sein :lol:

gruss
latschi

#17
17.08.2011, 11:34
Auf alle fälle wird die nächste saison wieder ein gemetzel um die 2 begehrten plätze sein :lol:

gruss
latschi

Oh ja, ich brauch unbedingt einen 5er Trainer, sonst bleib ich noch ewig in dieser Liga.

fuchsi4
17.08.2011, 12:42
Oh ja, ich brauch unbedingt einen 5er Trainer, sonst bleib ich noch ewig in dieser Liga.

kannst ja absteigen :-P

Juan100
17.08.2011, 21:17
Oh ja, ich brauch unbedingt einen 5er Trainer, sonst bleib ich noch ewig in dieser Liga.

wennst Du einen 5er trainer hast und nicht dafür die halbe manschaft verkaufen musst bist für mich sowiso eine fixgröße nächste saison 8-)

bist mit deinen 4er trainer in dieser saison taktisch schon mächtig stark gewesen. glaub dein wares gesicht werden wir erst wieder anfang der nächsten saison sehen :-D hoff ich spiel nicht gleich am nafang gegen dich.

#17
17.08.2011, 21:22
wennst Du einen 5er trainer hast und nicht dafür die halbe manschaft verkaufen musst bist für mich sowiso eine fixgröße nächste saison 8-)

bist mit deinen 4er trainer in dieser saison taktisch schon mächtig stark gewesen. glaub dein wares gesicht werden wir erst wieder anfang der nächsten saison sehen :-D hoff ich spiel nicht gleich am nafang gegen dich.

Ich weiß noch nicht wann ich mir einen 5er trainer kaufe. Ich hab derzeit einen ziemlich guten Jugendkader. Wenn ich den verkaufe, kann ich mir sicher einen 5er für 3 Saisonen leisten. Ich will aber einen für min. 4 Saisonen. Außerdem läuft mein 4er noch 2 Saisonen...

h.nes
17.08.2011, 21:56
die Eiserne wird´s schon richten ;-)

#17
18.08.2011, 04:56
die Eiserne wird´s schon richten ;-)

Mal schauen was die Dame drauf hat. Jetzt hab ich wenigstens schon 3 halbwegs akzeptable Verteidiger.

#17
18.08.2011, 17:18
Revanche gegen schilcherTom ist geglückt. Iron Lady hat so gut wie alle meine Angriffe eingeleitet und meine Taktikwerte etwas angehoben :shock: Trotzdem nur eine 3er Benotung :cry:

coolMN
19.08.2011, 07:21
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

catenaccio
19.08.2011, 10:19
3 Tage nicht im Lande und kaum bin ich wieder da, sehe ich mit Entsetzen, dass Ihr mich im Cup alleine unsere Liga vertreten lasst :shock:

fredi und schneckerl kann man jetzt schon gratulieren, überzeugende Auftritte von Euch beiden :respect:

#17
19.08.2011, 11:19
3 Tage nicht im Lande und kaum bin ich wieder da, sehe ich mit Entsetzen, dass Ihr mich im Cup alleine unsere Liga vertreten lasst :shock:

fredi und schneckerl kann man jetzt schon gratulieren, überzeugende Auftritte von Euch beiden :respect:

Du musst den Ruf unserer Liga retten. Auf keinen Fall darf der Schnurspringer gewinnen :lol:

Mag.Schneckerl
19.08.2011, 12:20
3 Tage nicht im Lande und kaum bin ich wieder da, sehe ich mit Entsetzen, dass Ihr mich im Cup alleine unsere Liga vertreten lasst :shock:

fredi und schneckerl kann man jetzt schon gratulieren, überzeugende Auftritte von Euch beiden :respect:

Merci! Hätte mir nicht gedacht das es sich ausgeht, vor allem bei 3 Spielen mit nem 1er.8-)

Und go Cat go (oder doch go kart...;-))! Aber ich glaube der Chili wirds mache...

catenaccio
20.08.2011, 17:33
Merci! Hätte mir nicht gedacht das es sich ausgeht, vor allem bei 3 Spielen mit nem 1er.8-)

Und go Cat go (oder doch go kart...;-))! Aber ich glaube der Chili wirds mache...

Und schon ist's passiert, erstmals ein Elferschießen verloren und aus ist der Spaß :-(

#17
22.08.2011, 09:43
Heute ein X gegen Cat und der 4. Tabellenplatz ist mir sicher.

Frediador
22.08.2011, 11:47
Ja hast noch brav aufgeholt!

Ich spiel nur mehr trainingsbezogen da sich mein Tabellenplatz eh nicht mehr verändern kann! :lol:

Lg. aus Kärnten!

#17
22.08.2011, 11:54
Ja hast noch brav aufgeholt!

Ich spiel nur mehr trainingsbezogen da sich mein Tabellenplatz eh nicht mehr verändern kann! :lol:

Lg. aus Kärnten!

Ich spiel auch nur mehr trainingsbezogen, weil ich nicht mehr absteigen kann. Das sind ja schon Zustände bei uns, so wie in der 2. Oberliga /6 :lol:

Juan100
23.08.2011, 10:07
Ich spiel auch nur mehr trainingsbezogen, weil ich nicht mehr absteigen kann. Das sind ja schon Zustände bei uns, so wie in der 2. Oberliga /6 :lol:

ja das mit dem trainingsbezogen aufstellen ist schon geil, hab heute 147 skill stricherln und 16 ups.

17er wir beide werden uns am donnerstag eher auf den ausgang der jugend konzentrieren, hier geht es ja noch um den meistertitel :lol:

#17
23.08.2011, 10:13
ja das mit dem trainingsbezogen aufstellen ist schon geil, hab heute 147 skill stricherln und 16 ups.

17er wir beide werden uns am donnerstag eher auf den ausgang der jugend konzentrieren, hier geht es ja noch um den meistertitel :lol:

Echt? Hab ich gar nicht gewusst dass ich noch Meister werden kann. Zeig mal deinen Jugendkader. Meiner sieht so aus:

http://666kb.com/i/bwbhyh1lvthh7pfyi.png

Juan100
23.08.2011, 13:07
Echt? Hab ich gar nicht gewusst dass ich noch Meister werden kann. Zeig mal deinen Jugendkader. Meiner sieht so aus:

http://666kb.com/i/bwbhyh1lvthh7pfyi.png

keine ahnung wie ich die graphik kopieren kann, funktioniert irgendwie nicht bei mir.

aber dein kader ist ein traum,kannst dich auf eine rosige zukunft freuen :shock: da kann ich bei weitem nicht mithalten mit meinen jugis

#17
23.08.2011, 16:44
keine ahnung wie ich die graphik kopieren kann, funktioniert irgendwie nicht bei mir.

aber dein kader ist ein traum,kannst dich auf eine rosige zukunft freuen :shock: da kann ich bei weitem nicht mithalten mit meinen jugis

Die rosige Zukunft wird gegen einen 5er Trainer eingetauscht :mrgreen:

Frediador
25.08.2011, 07:55
So da ich nicht weiss, wann ich wieder online bin werde ich mich für diese Saison verabschieden!

Vielen Dank an Alle und es hat mich sehr gefreut in dieser Liga mitzuspielen und natürlich noch mehr das ich in dieser HammerOL. den Aufstieg geschafft habe!

Wünsch euch ALLEN noch ALLES Gute, aber bin mir sowieso sicher das man den einen oder anderen wieder treffen wird! ;-)

Lg. Fredi

#17
25.08.2011, 08:32
So da ich nicht weiss, wann ich wieder online bin werde ich mich für diese Saison verabschieden!

Vielen Dank an Alle und es hat mich sehr gefreut in dieser Liga mitzuspielen und natürlich noch mehr das ich in dieser HammerOL. den Aufstieg geschafft habe!

Wünsch euch ALLEN noch ALLES Gute, aber bin mir sowieso sicher das man den einen oder anderen wieder treffen wird! ;-)

Lg. Fredi

Gratulation zum Aufstieg. Endlich muss ich nicht mehr gegen dich spielen :mrgreen:

#17
25.08.2011, 16:43
Überraschenderweise heute 2x gegen Latschi gewonnen. Somit steh ich am Ende der Saison auf Platz 3 :shock: Spiegelt nicht ganz meine Leistung wider, aber mir kanns Recht sein.

@Juan: Wieviele Leute hast du heute geschont?

Juan100
25.08.2011, 18:00
Überraschenderweise heute 2x gegen Latschi gewonnen. Somit steh ich am Ende der Saison auf Platz 3 :shock: Spiegelt nicht ganz meine Leistung wider, aber mir kanns Recht sein.

@Juan: Wieviele Leute hast du heute geschont?


keinen 8-)

Juan100
25.08.2011, 18:05
Überraschenderweise heute 2x gegen Latschi gewonnen. Somit steh ich am Ende der Saison auf Platz 3 :shock: Spiegelt nicht ganz meine Leistung wider, aber mir kanns Recht sein.

@Juan: Wieviele Leute hast du heute geschont?


5 stammspieler haben gespielt, wobei mein linker vert. stürmer gespielt hat.

gratuliere Dir zum 3. Platz UND vor allem zum Jugendmeister :-D

#17
25.08.2011, 18:36
keinen 8-)

hä? Wie konnte ich dann gegen dich gewinnen? Bei mir hat unabsichtlich die beste Elf gespielt, allerdings in einem neuen System.

#17
25.08.2011, 18:36
keine ahnung wie ich die graphik kopieren kann, funktioniert irgendwie nicht bei mir.


Screenshot machen und dann auf http://666kb.com gehen, den Screenshot dort hochladen und den Code den du bekommst ins Forum kopieren.

Mag.Schneckerl
25.08.2011, 20:52
schön wars - es hat mich sehr gefreut.;-)
war echt ne harte saison und ich hätte mir bis vor ein paar runden nicht gedacht das ich meister werde. schätze mal, dass man sich zum teil bald wieder in der 1. Ol. sieht - werd mich nächste saison mal eher aufs training konzentrieren und glaub auch nicht, dass ich um den aufstieg mitspielen könnte...auch wenn ich will. hoffe auch, dass ich nächste saison nicht wieder gegen den fredi spielen muss...nachdem ich ein paar seiner spieler gesehen hab...:shock:
wünsch euch für allen nächste saison viel glück und nicht die chilis.;-)

#17
26.08.2011, 04:53
schön wars - es hat mich sehr gefreut.;-)
war echt ne harte saison und ich hätte mir bis vor ein paar runden nicht gedacht das ich meister werde. schätze mal, dass man sich zum teil bald wieder in der 1. Ol. sieht - werd mich nächste saison mal eher aufs training konzentrieren und glaub auch nicht, dass ich um den aufstieg mitspielen könnte...auch wenn ich will. hoffe auch, dass ich nächste saison nicht wieder gegen den fredi spielen muss...nachdem ich ein paar seiner spieler gesehen hab...:shock:
wünsch euch für allen nächste saison viel glück und nicht die chilis.;-)

Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und natürlich auch zum Meistertitel. Du und Fredi wart einfach zu stark.

catenaccio
30.08.2011, 16:09
Danke auch von meiner Seite für eine sehr abwechslungsreiche und kommunikative Saison. Man sieht sich nächste Saison in der 1er oder später weiter oben ;-)