PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 10


Seiten : [1] 2 3

dbdtBot
22.06.2011, 13:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Flat13
22.06.2011, 13:32
So, ich mach dann mal den Anfang und heiße alle alten und neuen Mitstreiter in der Liga herzlich Willkommen;-)

Für mich beginnt nun schon die 4. Saison in der selben Liga. Mal sehen wieviele es noch werden...
Genaues Ziel hab ich mir noch nicht gesetzt. Da lass ich mal noch ein paar Spiele vergehen. Aber auf jeden Fall Klassenerhalt! Wobei nach 2 mal in Folge Platz 3, wäre ein Platz unter ersten beiden schon mal nicht schlecht;-)

Aber genaue Gegneranalyse warte ich noch ein bisschen ab. Am ersten Spieltag gehts eh gegen die bekannten Horsbecker:-P

Also, schonmal auf eine hoffentlich spannende und kommunikative Saison:-D

mfg Flat

WilltheKill
22.06.2011, 14:13
Auch von mir erstmal ein dickes SERVUS in die Runde;-)

Sind ja paar altbekannte dabei die Saison! Mein Ziel ist erstmal ganz klar der Klassenerhalt!

Auf spannende Spiele :-D


mfg Will

joan17
22.06.2011, 14:19
Moin, Moin an alle neuen Ligakollegen und die alten Bekannten ;-)
Schön, wieder in der alten Liga gelandet zu sein, auch wenn außer Flat keiner mehr dabei ist.
Mein Saisonziel kann nur lauten, endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen. Wird sicher schwer genug werden.
Ich freu mich auf spannende und faire Spiele.:-D

DerUtz
22.06.2011, 15:39
Auch von mir erstmal nen gruss in die runde. Erstes spiel gleich mal gegen nen Ex-Bundesligisten, super:shock:. Ansonsten klares Zeil, Klasse sichern!

The Freaks
22.06.2011, 16:07
Grüss you alle zusammen! Wünsch allen ne gute saison und viel erfolg! Mein ziel ganz klar! KLASSENERHALT!! Wird schon klappen!

JeamBean
22.06.2011, 20:11
Wenn hier jeder sein Saison Ziel erreciht wird wohl keiner Absteigen ....
Also ich versuche unter den ersten vier zu Landen ....

@Flat .... geht ja EH gegen die Horsbecker .... was soll das EH heißen ? sichere drei Punkte ?:-?

aber an alle .... immer aktive im Forum sein und wir werden uns alle lieben "!

JeamBean
22.06.2011, 20:13
Meine Jungs sind jetzt los ins Traingslager .... 960 TEUR .... ich hoffe das wird das was ich mir verspreche....

joan17
23.06.2011, 07:27
Auch von mir erstmal nen gruss in die runde. Erstes spiel gleich mal gegen nen Ex-Bundesligisten, super:shock:. Ansonsten klares Zeil, Klasse sichern!

Sei froh, dass du schon im ersten Spiel gegen mich ran darfst. Ich erwarte nämlich schon, im Laufe der Saison stärker zu werden ;-)

MKnelangen
23.06.2011, 07:33
Sei froh, dass du schon im ersten Spiel gegen mich ran darfst. Ich erwarte nämlich schon, im Laufe der Saison stärker zu werden ;-)

Ich tippe mal auf den 5er Trainer... Warst ja bei spatzers Trainer schon ein Mitbieter. Mit dem wärst du sicherlich ein aussichtsreicher Kandidat im Kampf um den Aufstieg;-)

joan17
23.06.2011, 07:53
Ich tippe mal auf den 5er Trainer... Warst ja bei spatzers Trainer schon ein Mitbieter. Mit dem wärst du sicherlich ein aussichtsreicher Kandidat im Kampf um den Aufstieg;-)

Du meintest im Kampf gegen den Abstieg ;-) Mir fehlen neben dem Trainer derzeit auch die Spieler, um konkurrenzfähig zu sein.

Dann hast du ja gesehen, wie weit ich mit meinem Gebot noch weg war. Ich werde mich gedulden müssen und gehe davon aus, dass der Trainer erst zum Ende der Hinrunde kommt.

Chris1860
23.06.2011, 22:44
@will

Wünsch dir ne erfolgreiche Saison! Direkter Wiederaufstieg wäre :sensationell:

mfg
bru

JeamBean
25.06.2011, 06:58
zum traingslager: die Horsbecker haben mal gerade 350 verbesserungen, also in einem Normalen Traing schaffe ich sonst auch 120 ....
also +230 verbesserungen * 3 :( = 690 und dafür zahle ich knapp ne Mile ... kann also nur jeden davon abraten dreimal zu fahren ....
es ist hier ziemlich ruhig im Forum .... Stiff fehlt uns wohl allen ...

rudolf
25.06.2011, 09:59
Hallo Fußballfreunde :-)

eine gute, spannende Saison wünsche ich allen Teams hier :-D :-P :cheer2:

iceman2163
25.06.2011, 12:09
zum traingslager: die Horsbecker haben mal gerade 350 verbesserungen, also in einem Normalen Traing schaffe ich sonst auch 120 ....
also +230 verbesserungen * 3 :( = 690 und dafür zahle ich knapp ne Mile ... kann also nur jeden davon abraten dreimal zu fahren ....
es ist hier ziemlich ruhig im Forum .... Stiff fehlt uns wohl allen ...

ja der stiff sorgt überall für aktion^^ und zum tl sei gesagt...endlich hat es eine form welche ich mir schon eher vorstelle. in der letzten saison wa es ja einfach nur pflicht das beste und 3 tage zu nehmen....nun kann man drüber streiten wie sinnvoll es ist , was die sache insgesamt viel spannender gestalltet. zu deinen steigerungen ansich....es sind ca. 5-6 trainings, welche du für 1mio bekommst und ich finde das ist schon ein gewaltiger sprung.

Flat13
25.06.2011, 16:11
So, nachdem ich die letzten Tage ziemlich unterwegs war meld ich mich hier mal wieder. Ist ja noch ziemlich still.

@JeamBeam: Du hast wohl nicht so viel Glück mit deinen TL's. Ich hab jetzt heute 2 Tage sehr gut in der Schweiz gebucht. Nach den bisherigen Meinungen denke ich ist das im Preis-Leistungsverhältniss wohl das beste.

Ach, und das "EH" war eher so gemeint, weil ich deine Mannschaft schon kenne. Die muss ich mir nicht mehr so genau anschauen;-)
Sichere 3 Punkte sind das auf keinen Fall! Vorallem, da du mit der Zeit um einiges stärker wirst. Bin ich sowieso froh jetzt schon gegen dich spielen zu dürfen.

Unser Stiff fehlt aber auf jeden Fall!:-?

Ich würde auch wieder ein Ligainternes Tippspiel machen. So wie jetzt schon jede Saison üblich;-)

Für Montag tipp ich dann gleich mal. Wär nett, wenn wer mitmachen würde.

FC Ostertor - Wegputzer Utd 1:1
Southpark09 - Blue Devils Rostock 0:2
Arsenal United - Rotes Banner Reutershagen 2:1
FC Horsbeck - Stoned Kickers 1:2
Großkopfgeckos - Eurofighter Typhoon 3:1

Hab mir die Mannschaften noch nicht angeschaut. Einfach mal so nach meinen bisherigen Erfahrungen getippt. Für das eigene Spiel tipp ich jetzt mal optimistisch auf mich. Ob das auswärts so klug ist:-?

AnteS.
26.06.2011, 00:03
zum traingslager: die Horsbecker haben mal gerade 350 verbesserungen, also in einem Normalen Traing schaffe ich sonst auch 120 ....
also +230 verbesserungen * 3 :( = 690 und dafür zahle ich knapp ne Mile ... kann also nur jeden davon abraten dreimal zu fahren ....

aha, hatte immer im tl-fred auf diesen post gewartet

sind die 350 verbesserungen reine skillverbesserungen, dass wär ja gar nicht mal so übel :-?
kann ich mir aber kaum vorstellen mit 25 spielern. denn sonst wär das ergebniss ja ähnlich gut wie letzte saison

mit taktikverbesserungen wärs wiederum grausig :-?

ich wär dir sehr dankbar, wenn du das ergebniss etwas genauer aufschlüsseln könntest :-D

es ist hier ziemlich ruhig im Forum .... Stiff fehlt uns wohl allen ...dafür legt er in unserem forum der 1.OL/1 schon ordentlich los :-D

General_H
26.06.2011, 09:45
aha, hatte immer im tl-fred auf diesen post gewartet

sind die 350 verbesserungen reine skillverbesserungen, dass wär ja gar nicht mal so übel :-?
kann ich mir aber kaum vorstellen mit 25 spielern. denn sonst wär das ergebniss ja ähnlich gut wie letzte saison

mit taktikverbesserungen wärs wiederum grausig :-?

ich wär dir sehr dankbar, wenn du das ergebniss etwas genauer aufschlüsseln könntest :-D



Denke, es wird wieder gen 3/1 Taks zu Skills sein, oder?

Dann tippe ich einfach auch mal bei Euch. ;-)

FC Ostertor - Wegputzer Utd 2:1
Southpark09 - Blue Devils Rostock 3:1
Arsenal United - Rotes Banner Reutershagen 2:1
FC Horsbeck - Stoned Kickers 1:3
Großkopfgeckos - Eurofighter Typhoon 2:1

roadrunner373
26.06.2011, 11:03
von mir auch nen hallo in die runde.
hoffe diese saison kann ich mal versuchen wieder aufzusteigen, letzte saison hab ich es ja knapp verfehlt.
beim tippspiel bin ich auf jeden fall wieder mit dabei, muss aber erstmal gucken wie die neulinge in dieser liga einzustufen sind.
tipps kommen also erst heute abend oder morgen...

Flat13
26.06.2011, 13:41
von mir auch nen hallo in die runde.
hoffe diese saison kann ich mal versuchen wieder aufzusteigen, letzte saison hab ich es ja knapp verfehlt.
beim tippspiel bin ich auf jeden fall wieder mit dabei, muss aber erstmal gucken wie die neulinge in dieser liga einzustufen sind.
tipps kommen also erst heute abend oder morgen...

Denke du wirst gute Chancen haben im Kampf um den Aufstieg. Wirst auch ziemlich schnell immer stärker!

Auf jeden Fall ist es jetzt nicht mehr Pflicht 3 Tage auf sehr gut ins TL zu fahren. Da muss man schon zu viel Geld haben;-)

WilltheKill
26.06.2011, 19:14
So morgen gehts dann endlich in die neue Saison. Mal schauen was des so wird, hab ja schon kein gutes Gefühl:-?

Dann mach ich beim Tippspiel auch mal mit. Gibts da was zum Gewinnen auch?;-)


FC Ostertor - Wegputzer Utd 1:0
Southpark09 - Blue Devils Rostock 2:0
Arsenal United - Rotes Banner Reutershagen 3:0
FC Horsbeck - Stoned Kickers 1:3
Großkopfgeckos - Eurofighter Typhoon 1:1


mfg Will

roadrunner373
26.06.2011, 20:01
meine tipps für morgen:

FC Ostertor - Wegputzer Utd 3:0
Southpark09 - Blue Devils Rostock 2:1
Arsenal United - Rotes Banner Reutershagen 1:0
FC Horsbeck - Stoned Kickers 0:3
Großkopfgeckos - Eurofighter Typhoon 2:0

Flat13
26.06.2011, 21:45
So morgen gehts dann endlich in die neue Saison. Mal schauen was des so wird, hab ja schon kein gutes Gefühl:-?

Dann mach ich beim Tippspiel auch mal mit. Gibts da was zum Gewinnen auch?;-)


FC Ostertor - Wegputzer Utd 1:0
Southpark09 - Blue Devils Rostock 2:0
Arsenal United - Rotes Banner Reutershagen 3:0
FC Horsbeck - Stoned Kickers 1:3
Großkopfgeckos - Eurofighter Typhoon 1:1


mfg Will

Jetzt wollt ich schon fast schreiben, wenn du gewinnst kannst einen 10er bei mir abholen. Dann ist mir aufgefallen, des wär eigentlich kein Problem für dich:-?:-D

Bleiben wir bei der goldenen Ananas;-)

teddi
27.06.2011, 09:37
Moin, Moin,

auch von mir in die Runde. Ich freue mich noch einmal 2. Liga spielen zu dürfen und sehe mich als Abstiegskandidat Nr. 1. Ich trainiere noch die halbe Saison Off-Skills und bin deshalb leicht zu überrennen.:-?

Viel Spaß wünscht

teddi

roadrunner373
27.06.2011, 09:48
Du sage mal, ist dein Reutershagen nen Ort oder zufällig der Stadtteil von Rostock? lol

Flat13
27.06.2011, 12:54
Moin, Moin,

auch von mir in die Runde. Ich freue mich noch einmal 2. Liga spielen zu dürfen und sehe mich als Abstiegskandidat Nr. 1. Ich trainiere noch die halbe Saison Off-Skills und bin deshalb leicht zu überrennen.:-?

Viel Spaß wünscht

teddi

Ok, ist ja schonmal gut zu wissen:-o

So, heute erster Spieltag. Freu mich schon. Werd aber das Livespiel nicht sehen können. Wetter ist zu schön dafür;-)
Spiel heute mit einer ziemlich alten Truppe gegen die Horsbecker. Diese 3 Punkte müssen geholt werden;-) Erst in der 2. Halbzeit kommen 3 junge Hüpfer rein. Mal sehen! Allen anderen viel Glück heute!

joan17
27.06.2011, 13:11
Auf geht es in einen spannenden Spieltag. Die Live-Übertragung wird bei mir sicher dem Wetter zum Opfer fallen, aber egal.

Für mein heutiges Spiel erwarte ich, dass die Wegputzer ihre ersten Punkte in der 2. Liga einfahren können. Die anderen Mannschaften habe ich nicht großartig analysiert, sondern mich aus Zeitgründen euren Trends anschließen müssen. :oops:

Hier der Tippschein:

FC Ostertor - Wegputzer Utd 0:2
Southpark09 - Blue Devils Rostock 2:0
Arsenal United - Rotes Banner Reutershagen 2:0
FC Horsbeck - Stoned Kickers 0:2
Großkopfgeckos - Eurofighter Typhoon 2:0

@Flat: Klasse, dass du wieder ein Tippspiel organisierst:clap2:

Flat13
27.06.2011, 18:36
@Flat: Klasse, dass du wieder ein Tippspiel organisierst:clap2:

Ja, nachdem der Dion abgestiegen ist dacht ich mir ich könnt das weiterführen und ist ja kein Aufwand. Seitdem wollt ich das jetzt jedes Jahr machen;-)

So die ersten Spiele sind gespielt. Auf den ersten Blick muss ich sagen, dass ich Arsenal und Southpark wohl etwas schlechter eingeschätzt hatte. Dafür das ich eigentlich so noch nicht wirklich was von den Teams gehört hatte:oops:

Die Liga scheint mir dann ziemlich ausgeglichen. Kann sich ja einiges ändern so unter der Saison und richtige Favoriten sind wohl noch nicht auszumachen

FCAxe
29.06.2011, 09:29
Hallo Leute!

Wollte euch wiedermal auf den GS Bewerb im Forum aufmerksam machen!! Da derzeit zwar schon ein paar (ok es sind nur 2 :-D ) dort mitmachen, würde ich mich freuen den einen oder anderen sonst noch dort zu "sehen"!!

Den entsprechenden Link findet ihr unten in meiner Signatur!! Es ist wirklich nicht BESONDERS schwer dort ein paar Punkte abzustauben! Schaut mal rein :-D

LG
Axe

Flat13
29.06.2011, 12:22
Aktuelle Tipptabelle:

Name Punktzahl / +an letzten Spieltag erreichte Punkte (Anzahl getippter Spieltag)

General 8/+8 (1)
joan 6/+6 (1)
Will 5/+5 (1)
roadrunner 4/+4 (1)
Flat 4/+4 (1)

Punkteverteilung:
3 Punkte für komplett richtiges Ergebniss
2 Punkte für richtige Tordifferenz(außer bei Unentschieden)
1 Punkt für richtige Tendenz

Flat13
30.06.2011, 09:38
So, Tipps für heute:

Stoned Kickers - Arsenal 3:1
Eurofighter - FC Horsbeck 1:0
Wegputzer - Southpark 1:1
Reutershagen - FC Ostertor 2:2
Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:3

Ich hoffe durch den Heimvorteil mindestens 2 Viertel taktische Überlegenheit ohne meine alten Säcke zu haben und damit das Spiel zu entscheiden. Bei Eurofighter gegen Horsbeck entscheidet meiner Meinung nach ebenfalls der Heimvorteil. Wegputzer gegen Southpark wird ein ganz knappes Spiel. Ostertor gegen Reutershagen, hm, beide gute Torgefährlichkeit. Jeder wird mal taktisch Überlegen sein: Unentschieden. Die Geckos werden gegen die Devils zu ihren Chancen kommen. Haben einfach ein zu starkes Mittelfeld. Aufgrund des schlechten Abwehrwertes der Devils sollte auch ein paar Tore fallen;-)
Soviel zu meinen Einschätzungen. Wäre ja schon glücklich wenn ein Spiel stimmt:lol:

General_H
30.06.2011, 09:45
Stoned Kickers - Arsenal 2:1
Eurofighter - FC Horsbeck 2:1
Wegputzer - Southpark 1:2
Reutershagen - FC Ostertor 0:3
Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:3

teddi
30.06.2011, 10:18
Hallöle,

@roadrunner: ja , es ist das Reutershagen von Rostock. Bin da aufgewachsen und zur Schule gegangen, wohne aber mittlerweile in der Nähe von Ffm.:-?
Der Name ist eine Mischung aus Rotes Banner Trinwillershagen (DDR-Bezirksliga) und dem Stadtteil.


Viel Erfolg beim Spiel und beim Tippen wünscht,

teddi

JeamBean
30.06.2011, 11:43
also meine Tipps für heute:

Stoned Kickers - Arsenal 2:0
Eurofighter - FC Horsbeck 2:0
Wegputzer - Southpark 0:0
Reutershagen - FC Ostertor 0:2
Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 0:2

roadrunner373
30.06.2011, 11:59
Meine Tipps für heute:

Stoned Kickers - Arsenal 3:1
Eurofighter - FC Horsbeck 3:1
Wegputzer - Southpark 1:0
Reutershagen - FC Ostertor 0:2
Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:2

WilltheKill
30.06.2011, 14:16
Hier meine Tipps für heute:


Stoned Kickers - Arsenal 4:1
Eurofighter - FC Horsbeck 3:2
Wegputzer - Southpark 0:2
Reutershagen - FC Ostertor 1:2
Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 0:3


mfg Will

joan17
30.06.2011, 15:25
Leider werde ich zur Zeit von akuten Zeitnöten geplagt. Daher hatte ich heute erneut keine Gelegenheit mir die Partien näher anzusehen und muss ein wenig ins Blaue tippen.

Meine Tipps für heute:

Stoned Kickers - Arsenal 3:1
Eurofighter - FC Horsbeck 2:1
Wegputzer - Southpark 1:3
Reutershagen - FC Ostertor 2:0
Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:3


@Wegputzer: Glückwunsch zum hochverdienten Auftaktsieg und den gelungenen Einstand in Liga 2

JeamBean
30.06.2011, 16:50
also ich bin mit meinen unendschieden hoch zu frieden !
morgen mein letzter tag um TL, danach kann ich auch wieder mein MF aufstellen ...

die Geckos haben bei der MTB im MF einen wert von 20 :shock: dachte 19 war max ....



lalala, so ein Tag so wunderschön wie heute......

marienjung
30.06.2011, 16:55
Hallo,

@JeamBean: schau mal in die Ösi-BL, da gibt es Teams mit einem 26 MF-Wert.

Grüße,

marienjung

JeamBean
30.06.2011, 16:59
Hallo,

@JeamBean: schau mal in die Ösi-BL, da gibt es Teams mit einem 26 MF-Wert.

Grüße,

marienjung


ich bin wohl nicht "up to date" !!!!

The Freaks
30.06.2011, 17:22
Hey Jungs, was für ein toller Spieltag!! 1 Halbzeit klar unterlegen aber nur 1 Tor bekommen aber 2 halbzeit besser und 2 gemacht!!:-) Gut zu wissen wie ihr alle tippt, grad Euro fighter!! bin ja mal gespannt wie du nächste Woche tippst!! Wegputzer nen tollen punkt gegen southpark, grandioser Spieltag!! Haut rein

WilltheKill
30.06.2011, 18:02
also ich bin mit meinen unendschieden hoch zu frieden !
morgen mein letzter tag um TL, danach kann ich auch wieder mein MF aufstellen ...

die Geckos haben bei der MTB im MF einen wert von 20 :shock: dachte 19 war max ....



lalala, so ein Tag so wunderschön wie heute......


Habe eigentlich auf einen knappen Sieg gehofft, aber passt schon so.

Hast ja auch an 5er Trainer;-)

WilltheKill
30.06.2011, 18:05
Hey Jungs, was für ein toller Spieltag!! 1 Halbzeit klar unterlegen aber nur 1 Tor bekommen aber 2 halbzeit besser und 2 gemacht!!:-) Gut zu wissen wie ihr alle tippt, grad Euro fighter!! bin ja mal gespannt wie du nächste Woche tippst!! Wegputzer nen tollen punkt gegen southpark, grandioser Spieltag!! Haut rein

Nächsten Spieltag tipp ich 4:1 für dich, aber dafür gewinne ich 2:1:-D

Da ich ja auch schon Friendlies gegen die Stoned Kickers gespielt hab und weis wie stark sie sind, hielt ich ein 4:1, vorallem mit Heimvorteil, für realistisch....

mfg Will

The Freaks
30.06.2011, 19:06
Nächsten Spieltag tipp ich 4:1 für dich, aber dafür gewinne ich 2:1:-D

Da ich ja auch schon Friendlies gegen die Stoned Kickers gespielt hab und weis wie stark sie sind, hielt ich ein 4:1, vorallem mit Heimvorteil, für realistisch....

mfg Will

Naja! Werden wir ja sehen, nächstes mal hab ich heimvorteil!! Ich hoff dein Tipp liegt richtig!!:-):-) und ich hoff das ich 4000 zuschauer knack! Wird schon nen gutes spiel!!! Hauste rein!!

Flat13
01.07.2011, 10:32
Ich muss sagen ich bin schon gerade ziemlich angepisst von dem Spiel:evil:

6:3 Chancen und 1:2 verloren, obwohl es identische Angriffs- und Verteidigungswerte sind. Sowas ist schon mies. In der 1. Halbzeit kein Glück und in der 2. kommt auch noch Pech dazu:-? Und wehe das Training heute wird auch noch schei***

Natürlich dennoch Glückwunsch an Freaks zum Sieg!

joan17
01.07.2011, 10:51
Was für ein Spieltag. Meine Jungs haben alle Abschürfungen am Kinn,weil sie den Kopf zu tief hängen ließen. Glückwunsch an Reutershagen für den grandiosen Sieg.

Insgesamt ein Spieltag voller überraschender Ergebnisse, oder waren einfach nur die Tipps überraschend schlecht? :oops:

Unbestritten ist auf jeden Fall, dass die Aufsteiger die Liga mächtig aufmischen und das den Ex-Bundesligisten schon nach dem 2. Spieltag das Wasser bis zum Halse steht.

joan17
01.07.2011, 11:08
Ich muss sagen ich bin schon gerade ziemlich angepisst von dem Spiel:evil:

6:3 Chancen und 1:2 verloren, obwohl es identische Angriffs- und Verteidigungswerte sind. Sowas ist schon mies. In der 1. Halbzeit kein Glück und in der 2. kommt auch noch Pech dazu:-? Und wehe das Training heute wird auch noch schei***

Natürlich dennoch Glückwunsch an Freaks zum Sieg!

Ich hab mir deinen Spielbericht eben mal genauer angesehen. Ich kann deinen Ärger verstehen, immerhin war dein Team über 3 Viertel lang überlegen und selbst im letzten Viertel gab es eine Konterchance.

Ich hoffe, du hast heute Schusskraft trainiert;-)

JeamBean
01.07.2011, 11:39
so, trainingslager ist vorbei .... insgesammt etwas über 1200 Steigerungen in den 3x .... jetzt kann ich angreifen ...

ps: es werden den Verein noch ein paar Spieler verlassen und dafür werden noch 1-2 neue kommen ....

Bin mit meinen Jungis Voll zufrieden ! einige haben jetzt um die 30a-skills :)

General_H
01.07.2011, 12:13
Das Gefühl kenne ich, hatte ich im D-Cup Finale gegen die Good Sheeps auch. Nur den Kopf nicht hängen lassen, geht auch wieder aufwärts.

Ich muss sagen ich bin schon gerade ziemlich angepisst von dem Spiel:evil:

6:3 Chancen und 1:2 verloren, obwohl es identische Angriffs- und Verteidigungswerte sind. Sowas ist schon mies. In der 1. Halbzeit kein Glück und in der 2. kommt auch noch Pech dazu:-? Und wehe das Training heute wird auch noch schei***

Natürlich dennoch Glückwunsch an Freaks zum Sieg!

Flat13
01.07.2011, 12:55
Das Gefühl kenne ich, hatte ich im D-Cup Finale gegen die Good Sheeps auch. Nur den Kopf nicht hängen lassen, geht auch wieder aufwärts.

Natürlich wird der Kopf nicht hängen gelassen aufgrund eines Spiels. Kann ja mal vorkommen, aber ist im ersten Moment sehr ärgerlich.

Stimmt, hattest so ziemlich das gleiche Spiel.

Ich hab mir deinen Spielbericht eben mal genauer angesehen. Ich kann deinen Ärger verstehen, immerhin war dein Team über 3 Viertel lang überlegen und selbst im letzten Viertel gab es eine Konterchance.

Ich hoffe, du hast heute Schusskraft trainiert;-)

Wenn es nur in irgendeiner Form in den Trainingsplan passen würde, hätte ich es gemacht. Aber heute ist außerdem nochmal TL am Plan gewesen. Bin durchaus zufrieden.
Und etwas gutes hat das Spiel immerhin ansich. Ich bin mir nun sicher, das ich eine gespielte Tak nie mehr so spielen werde:-?

joan17
01.07.2011, 14:49
...
Und etwas gutes hat das Spiel immerhin ansich. Ich bin mir nun sicher, das ich eine gespielte Tak nie mehr so spielen werde:-?

Wenn es gegen mich geht, kannst du aber gern die Taktik nochmal ausprobieren. Wenn du sie 2 Viertel in Folge spielst, ist sie bestimmt erfolgreicher :lol:

Flat13
01.07.2011, 15:37
Wenn es gegen mich geht, kannst du aber gern die Taktik nochmal ausprobieren. Wenn du sie 2 Viertel in Folge spielst, ist sie bestimmt erfolgreicher :lol:

Ok, im 3. und 4. Viertel dann:-?:lol:

Ich sags jetzt mal ganz offen. Ist zufällig schon mal wem von euch aufgefallen, dass Kontrollierte Offensive mit einem 3-5-2 extrem Konteranfällig ist? So wie ich es in letzter Zeit beobachtet habe muss es so sein. Schaut euch auch mal im "Warum habe ich verloren?"-Thread das Spiel von #17 gegen Frediador an:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40428&page=62

Und jetzt in diesem Spiel haben die Arsenaler einmal im Spiel gekontert. Genau dann, wenn ich Kontr. Off. gespielt hab. Vielleicht war das Zufall, aber mir ist es einfach in letzter Zeit schon des öfteren aufgefallen.

@The Freaks: Kannst du mir bitte sagen welche Tak du im 3. Viertel gespielt hast?

The Freaks
01.07.2011, 17:05
Hey, flat13!! Danke für den Glückwunsch!! Sehr fairer Gegner!! Im 3 viertel spiel ich direktspiel!! Kommt ja noch nen Rückspiel, vielleicht läuft es da anders!! Ich wusste das ich 2 Halbzeit nen Tor schiesse aber 2, naja!! Ich gängle trotzdem das ich 2 Halbzeit besser war!! Und 1 Halbzeit klar unterlegen!!

Flat13
01.07.2011, 17:30
Hey, flat13!! Danke für den Glückwunsch!! Sehr fairer Gegner!! Im 3 viertel spiel ich direktspiel!! Kommt ja noch nen Rückspiel, vielleicht läuft es da anders!! Ich wusste das ich 2 Halbzeit nen Tor schiesse aber 2, naja!! Ich gängle trotzdem das ich 2 Halbzeit besser war!! Und 1 Halbzeit klar unterlegen!!

Naja, wenn die Engine das so berechnet wirds schon verdient gewesen sein;-)
Direktspiel, hm, wenn es Kurzpassspiel gewesen wäre, dann wärs der gleiche Fall wie bei dem verlinkten Fall. Wobei ich eh denke, dass sich die beiden Taktiken nicht viel nehmen.
Jo, mit einem Tor von dir in der 2. Halbzeit hab ich eh gerechnet, aber mit dem Konter nicht. Und vorallem nicht mit meiner schlechten Chancenverwertung:-?
Wobei man auch sagen muss, dass 2 mal mein Verteidiger mit 2 Stürmerskills zum Abschluss gekommen ist:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876110&code=cb15b7ecf5de872432f64fe03c533560

Ok, ich könnt wohl noch einiges zu dem Spiel schreiben, aber egal;-)

MKnelangen
02.07.2011, 15:47
Ich teste heut mal den Typhoon im Friendly, bin mal gespannt wie stark deren Truppe ist. Spiele zwar nicht annähernd voll, hab aber dennoch ne sehr ordentliche Truppe auf dem Feld. Nachdem ich grad im Vorbericht den direkten Vergleich gesehen habe (0:6 und 0:2:shock:) ist auch ein bisschen Wiedergutmachung angesagt;-)

edit: Er ist schlagbar, Endergebnis 5:0. Danke für dieses hilfreiche Friendly Will!

WilltheKill
02.07.2011, 17:22
Ich teste heut mal den Typhoon im Friendly, bin mal gespannt wie stark deren Truppe ist. Spiele zwar nicht annähernd voll, hab aber dennoch ne sehr ordentliche Truppe auf dem Feld. Nachdem ich grad im Vorbericht den direkten Vergleich gesehen habe (0:6 und 0:2:shock:) ist auch ein bisschen Wiedergutmachung angesagt;-)

edit: Er ist schlagbar, Endergebnis 5:0. Danke für dieses hilfreiche Friendly Will!


Kein Problem. Mir hats auch einiges gezeigt :-?


mfg Will

MKnelangen
02.07.2011, 21:15
Kein Problem. Mir hats auch einiges gezeigt :-?


mfg Will

War das deine beste Formation?

Bei mir haben diese drei gespielt::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=707980&code=59b76a5da2eadcc455f721b5adf311e0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=989902&code=7ddcb584257154aa457a1f76a44377b6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790556&code=7255bb84148080ade883015957b35291

PS: Wollte mal testen wie groß der Einfluss des Einsatzes solcher Leute ist;-)

SteetS
02.07.2011, 21:50
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

JeamBean
03.07.2011, 20:11
Meine Tipps für morgen .... "ab jetzt geht es los !!"

Großkopfgeckos - WEGPutzER Utd. 2:0
FC Horsbeck - Blue Devils Rostock 3:0
Arsenal United - Eurofighter Typhoon 2:0
Rotes Banner Reutershagen - Stoned Kickers 0:1
FC Ostertor - Southpark09 0:1

von mir gibt es auch mal wieder eine erklärung:
die Geckos ganz klar Heimstark und ein sehr gutes Mittelfeld, Horsbeck ist mit dem TL durch und kann wieder Normal aufstellen, Arsenal ist recht Stark so wie ich das mitbekommen habe, ich denke das Reutershagen vs. Kickers das spannenste Spiel wird (Reutershagen mit Heimvorteil ...) und Ostertor wird es wohjl gegen Southpark nicht ganz schaffen ....

also mal sehen wie ich mit diesen Tipps liegen werde ....

Gruß an alle

The Freaks
04.07.2011, 10:49
So dann werd ich heut auch mal Tipps abgeben!!

Arsenal:Eurofighter. 3:1
Grosskopfgeckos:Wegputzer. 2:2(hoffe aber auf nen sieg für utz)
Horsbeck:Blue Devils Rostock. 1:0
Rotes Banner Reutershagen:Stoned Kickers. 1:3
Ostertor:Southpark. 0:2

Mal schauen wie es so läuft!! Wie gesagt hoffe auf große auswärts Stärke für utz!! Sonst lass ich mich mal überraschen!!

Viel Erfolg!!

DerUtz
04.07.2011, 12:51
So dann mal mein Tipp!!

Arsenal-Eurofighter: 4-1
Grosskopfgeckos-Wegputzer: 2-1(Ich hoffe aber wenigstens auf ein Punkt)
Horsbeck-Blue Devils Rostock: 3-0
Rotes Banner Reutershagen-Stoned Kickers: 0-4
Ostertor-Southpark: 0-1

So, wieder zurück aus der Türkei. Was für ein kack wetter hier. Ich hoff ich kann weiter an den erfolgen der ersten beiden Spiele anküpfen.
Wird schwer für mich aber ich will wenigstens ein Punkt mit nach hause nehmen. Ansonsten allen ein gutes Spiel. Bis dann

PS.: viel spaß auf arbeit Arsenal. Ich mach noch ne Woche blau, wir sehen uns am WE. bis denne Köfte, gülle gülle

WilltheKill
04.07.2011, 14:28
Hier meine Tipps:

Großkopfgeckos - WEGPutzER Utd. 3:1
FC Horsbeck - Blue Devils Rostock 1:0
Arsenal United - Eurofighter Typhoon 1:2
Rotes Banner Reutershagen - Stoned Kickers 1:3
FC Ostertor - Southpark09 0:2


mfg Will

Flat13
04.07.2011, 15:03
Nach einem sehr angstrengendem Wochenende aufgrund Feierlichkeiten im Nachbarort meld ich mich hier auch mal wieder;-)

Meine Tipps für heute:

Großkopfgeckos - WEGPutzER Utd. 2:1 (Die Geckos sind einfach stark;-))
FC Horsbeck - Blue Devils Rostock 2:0 (Mal schauen wie stark die Horsbecker dann mit normaler Aufstellung sind)
Arsenal United - Eurofighter Typhoon 2:1 (Arsenal hat mich letztes Spiel überzeugt:-()
Rotes Banner Reutershagen - Stoned Kickers 3:2 (Hm, aufgrund der oben genannten Feierlichkeiten ist die Aufstellung nicht so das Wahre:-? Außerdem hat Reutershagen einen starken Sturm)
FC Ostertor - Southpark09 1:3 (Ostertor ist noch nicht so in Fahrt, vielleicht ändert sich das)

So, in einer knappen Stunde gehts los. Bin schon gespannt. Vielleicht läuft meine Aufstellung auch;-)

Edit: Tipptabelle vor dem heutigen Spieltag:

General 10/+2 (2)
joan 9/+3 (2)
Flat 7/+3 (2)
Will 6/+1 (2)
roadrunner 5/+1 (2)
JeamBean 3/+3 (1)

Da hats nicht viel Punkte gegeben

joan17
04.07.2011, 15:10
Hier meine Tipps für heute:

Insbesondere beim letzten Spiel bin ich mir sicher, auf die richtige Tendenz getippt zu haben, denn auch heute wird Ostertor ganz und gar nicht in Fahrt kommen:oops:

Großkopfgeckos - WEGPutzER Utd. 2:0
FC Horsbeck - Blue Devils Rostock 2:0
Arsenal United - Eurofighter Typhoon 2:1
Rotes Banner Reutershagen - Stoned Kickers 1:3
FC Ostertor - Southpark09 0:3

General_H
04.07.2011, 15:52
Großkopfgeckos - WEGPutzER Utd. 2:1
FC Horsbeck - Blue Devils Rostock 2:0
Arsenal United - Eurofighter Typhoon 3:1
Rotes Banner Reutershagen - Stoned Kickers 1:4
FC Ostertor - Southpark09 0:3

The Freaks
04.07.2011, 16:15
alles nach plan nur utz fehlt noch mit nem tor!! :-D

DerUtz
04.07.2011, 16:15
Mensch keule geht ja voll nach vorn bei dir!!!!!!!:shock: Und 2. HZ kommt erst noch:-P

DerUtz
04.07.2011, 16:18
Bei meinem Spiel geht noch nicht viel

The Freaks
04.07.2011, 16:19
Mensch keule geht ja voll nach vorn bei dir!!!!!!!:shock: Und 2. HZ kommt erst noch:-P

ja da bin ich auch mal gespannt was noch kommt! (köfte) und bei dir muss jetzt auch los gehen aber nen punkt gegen uhn ist glaub auch gut!

Flat13
04.07.2011, 16:21
ja, Arsenal gibt ganz schön Gas;-)

Ich hab meine Situation wohl doch etwas zu drastisch eingeschätzt. Erste Halbzeit ist überstanden, somit dürfte die 2. wohl auch laufen und es sollte das ein oder andere Tor zu meinen gunsten fallen;-)

Edit: Da stehts auch schon 1:0:-P

The Freaks
04.07.2011, 16:23
ja, Arsenal gibt ganz schön Gas;-)

Ich hab meine Situation wohl doch etwas zu drastisch eingeschätzt. Erste Halbzeit ist überstanden, somit dürfte die 2. wohl auch laufen und es sollte das ein oder andere Tor zu meinen gunsten fallen;-)

naja stoned da ist dein tor! der bamberger bei mir ist der beste utz!

DerUtz
04.07.2011, 16:24
Würde mir reichen. Jetzt ist aber grad mein Topjocker gekommen. Vielleicht zeigt er noch was. Da ist es schon Flat!!

WilltheKill
04.07.2011, 16:25
ja da bin ich auch mal gespannt was noch kommt! (köfte) und bei dir muss jetzt auch los gehen aber nen punkt gegen uhn ist glaub auch gut!


Jetzt sollt bei mir mal was gehen.... sonst mach i no an Durchmarsch in die 1. Oberliga:-?

DerUtz
04.07.2011, 16:26
Der typ geht garnicht. Ich glaub der hatte heute mittag n Kilo Köfte mit Reis

The Freaks
04.07.2011, 16:28
Jetzt sollt bei mir mal was gehen.... sonst mach i no an Durchmarsch in die 1. Oberliga:-?

;-) ich hoffs nicht das ich noch ein fange! stoned was losi, in tor laune!:-D

The Freaks
04.07.2011, 16:28
der typ geht garnicht. Ich glaub der hatte heute mittag n kilo köfte mit reis

ja das kann sein! :-)

Flat13
04.07.2011, 16:30
;-) ich hoffs nicht das ich noch ein fange! stoned was losi, in tor laune!:-D

Meine Jungs schiessen jetzt wohl den Frust vom letzten Spiel ab;-)

DerUtz
04.07.2011, 16:32
Die geckos haben die Chancen und ich mach jetzt hoffentlich gleich noch n schönen Konter, das wär mal voll geil!!!

Flat13
04.07.2011, 16:36
Die geckos haben die Chancen und ich mach jetzt hoffentlich gleich noch n schönen Konter, das wär mal voll geil!!!

Den Konter hab ich jetzt kassiert:-?

Ich muss aber sagen, ich würde mich über ein Unentschieden bei euch freuen:oops::bolt:

DerUtz
04.07.2011, 16:36
Auf gehts Jungs, noch 10 minuten. Kämpfen, Kämpfen!!!!!!! Dein Spiel ist doch save Flat

The Freaks
04.07.2011, 16:42
So ich denke der drops ist gelutscht! nen sieg für utz wär gut und nen 4:0 durch bamberger bei mir wäre auch gut! sonst wieder schön boden zum abstieg gut gemacht da horsbeck doch kein 3er eingefahren hat gegen rostock! schade um utz! aber ich denke die geckos sind die stärksten aus der liga!

DerUtz
04.07.2011, 16:43
Nagut. Auswärtspunkt. Jetzt gehts zum nächsten Spiel

The Freaks
04.07.2011, 16:56
Auswärtsspiel bei rostock! wird nicht einfach! schauen wir mal! hauste rein köfte! man hört sich!;-)

Flat13
04.07.2011, 17:01
Ich denke mit einem Punkt auswärts bei den Geckos sollte man gut damit leben können;-)

Klar, mein Spiel war nach dem 3:0 natürlich save;-)

Die Horsbecker mit einem beachtlichen Abwehrwert! Wenn da noch etwas mit dem Angriffswert geschieht dann sehe ich die weit vorne. Hab ich Glück gehabt, dass ich als erster ran durfte und fürs TL aufgestellt worden ist. Könnte ich lange Zeit der einzige sein der ein Tor schiessen durfte:-D

Freaks Team hat heute eindeutig gezeigt, dass letzte Woche nicht nur Zufall war!

Was Ostertor vor hat weiß ich nicht genau. Aber ich hoffe das dauert fürs nächste Spiel noch an;-)

The Freaks
04.07.2011, 17:07
Ich denke mit einem Punkt auswärts bei den Geckos sollte man gut damit leben können;-)

Klar, mein Spiel war nach dem 3:0 natürlich save;-)

Die Horsbecker mit einem beachtlichen Abwehrwert! Wenn da noch etwas mit dem Angriffswert geschieht dann sehe ich die weit vorne. Hab ich Glück gehabt, dass ich als erster ran durfte und fürs TL aufgestellt worden ist. Könnte ich lange Zeit der einzige sein der ein Tor schiessen durfte:-D

Freaks Team hat heute eindeutig gezeigt, dass letzte Woche nicht nur Zufall war!

Was Ostertor vor hat weiß ich nicht genau. Aber ich hoffe das dauert fürs nächste Spiel noch an;-)

Hab grad gesehen das rostock garnicht so schlecht ist wie die tabelle zeigt! Ich hab horsbeck mund ostertor ziemlich spät! Schauen wir mal wieviel gut sie dann drauf sind! Ich will viel punkte sammeln um so früh wie möglich aus dem abstiegs rennen auszusteigen! man hört sich

JeamBean
04.07.2011, 21:48
Also ich kann nur sagen das ich mir mein Spiel ganz anders vorgestellt habe ....
konnte mich heute wieder im MF verstärken, aber so wie ich das sehe muß ich mich wohl noch weiter verstärken ....
Also es geht weiter...

joan17
05.07.2011, 08:00
Was Ostertor vor hat weiß ich nicht genau. Aber ich hoffe das dauert fürs nächste Spiel noch an;-)

Das kann ich dir sagen: Ostertor versucht seine Spiele zu gewinnen, und muss jede Woche wieder die Übermacht der Gegner anerkennen. :oops:
Schon lange wird in der Presse die Ablösung des Trainers gefordert, aber wie das so in Bremen üblich ist, hält man selbst in schwierigster Situation am Trainer fest. ;-)

Flat13
05.07.2011, 14:24
Das kann ich dir sagen: Ostertor versucht seine Spiele zu gewinnen, und muss jede Woche wieder die Übermacht der Gegner anerkennen. :oops:
Schon lange wird in der Presse die Ablösung des Trainers gefordert, aber wie das so in Bremen üblich ist, hält man selbst in schwierigster Situation am Trainer fest. ;-)

Hm, na dann sollte der Trainer wohl doch bald gehen müssen!?;-)
Ich werde dich auf jeden Fall am Donnerstag nicht unterschätzen.

Aktuelle Tipptabelle:

joan 14/+5 (3)
General 13/+3 (3)
Will 10/+4 (3)
Flat 9/+2 (3)
The Freaks 6/+6 (1)
JeamBean 6/+3 (2)
roadrunner 5/+0 (2)
DerUtz 4/+4 (1)

joan17
05.07.2011, 14:42
Hm, na dann sollte der Trainer wohl doch bald gehen müssen!?;-)
Ich werde dich auf jeden Fall am Donnerstag nicht unterschätzen.

Aktuelle Tipptabelle:

joan 14/+5 (3)
General 13/+3 (3)
Will 10/+4 (3)
Flat 9/+2 (3)
The Freaks 6/+6 (1)
JeamBean 6/+3 (2)
roadrunner 5/+0 (2)
DerUtz 4/+4 (1)

Mein Trainer wird auch am Donnerstag noch auf der Bank sitzen. Du kannst also ohne Sorge deine Stammkräften eine Auszeit gönnen ;-)

Die Tipptabelle gefällt übrigens richtig gut :lol:

WilltheKill
06.07.2011, 18:20
Morgen gilts gegen Reutershagen.... sollte wieder ein Punktverlust der Fall sein, muss ich mir ernsthaft sorgen machen was mit meinen Team los ist:-?


mfg Will

Chris1860
06.07.2011, 18:56
Morgen gilts gegen Reutershagen.... sollte wieder ein Punktverlust der Fall sein, muss ich mir ernsthaft sorgen machen was mit meinen Team los ist:-?


mfg Will


Drück dir die Daumen!!!:th_dblthumb2:

mfg
bru:prost:

General_H
06.07.2011, 19:33
Blue Devils Rostock:Arsenal United 0:2
Southpark09:Großkopfgeckos 2:1
WEGPutzER Utd.:FC Horsbeck2:1
Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen 0:2
Stoned Kickers:FC Ostertor 4:0

WilltheKill
06.07.2011, 20:12
Drück dir die Daumen!!!:th_dblthumb2:

mfg
bru:prost:


Merce Bru:-D

WilltheKill
06.07.2011, 20:13
Und hier noch meine Tipps für morgen:


Blue Devils Rostock:Arsenal United 1:3
Southpark09:Großkopfgeckos 1:1
WEGPutzER Utd.:FC Horsbeck 0:1
Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen 2:1
Stoned Kickers:FC Ostertor 3:0


mfg Will

Flat13
06.07.2011, 21:40
Meine Tipps dann auch schon mal:

Blue Devils Rostock:Arsenal United 1:2
Southpark09:Großkopfgeckos 0:1
WEGPutzER Utd.:FC Horsbeck 0:0
Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen 3:1
Stoned Kickers:FC Ostertor 2:0

The Freaks
07.07.2011, 11:56
So dann werd ich auch mal tippen!!

Blue Devils Rostock:Arsenal United. 0:2
Southpark:Grosskopfgeckos. 1:1
WegputzerUtd:Horsbeck. 2:0
Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen. 2:2
Stoned Kickers:Ostertor. 3:0

Mal schauen wie gut ich getippt hab!! Allen ein gutes spiel!!

roadrunner373
07.07.2011, 13:02
Blue Devils Rostock:Arsenal United. 2:1
Southpark:Grosskopfgeckos. 1:2
WegputzerUtd:Horsbeck. 2:1
Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen. 2:0
Stoned Kickers:Ostertor. 4:1

joan17
07.07.2011, 14:41
Meine Tipps stehen auch noch aus. Langsam wird es Zeit ;-)

Blue Devils Rostock:Arsenal United. 0:2
Southpark:Grosskopfgeckos. 1:1
WegputzerUtd:Horsbeck. 0:0
Eurofighter Typhoon:Rotes Banner Reutershagen. 2:1
Stoned Kickers:Ostertor. 7:0

Flat13
07.07.2011, 14:49
Meine Tipps stehen auch noch aus. Langsam wird es Zeit ;-)
Stoned Kickers:Ostertor. 7:0

Also Vertrauen in deine Mannschaft hast wohl nicht:lol:

Keine Sorge, ich hab mich doch für den Schongang entschieden;-) Zumindest mein einzig einigermasen brauchbarer Stürmer sitzt auf der Bank und wird erst im Notfall in der 2. Halbzeit eingewechselt.
Außerdem spiele ich sogar die von mir abgeschriebene Taktik:lol:

joan17
07.07.2011, 14:52
Also Vertrauen in deine Mannschaft hast wohl nicht:lol:

Keine Sorge, ich hab mich doch für den Schongang entschieden;-) Zumindest mein einzig einigermasen brauchbarer Stürmer sitzt auf der Bank und wird erst im Notfall in der 2. Halbzeit eingewechselt.
Außerdem spiele ich sogar die von mir abgeschriebene Taktik:lol:

Das hättest aber auch früher sagen können, dann würden nicht meine paar Jugis spielen :lol:

WilltheKill
07.07.2011, 14:53
Also Vertrauen in deine Mannschaft hast wohl nicht:lol:

Keine Sorge, ich hab mich doch für den Schongang entschieden;-) Zumindest mein einzig einigermasen brauchbarer Stürmer sitzt auf der Bank und wird erst im Notfall in der 2. Halbzeit eingewechselt.
Außerdem spiele ich sogar die von mir abgeschriebene Taktik:lol:

Ich hab an super Tipp für dich: Nächste Woche legst du gleich nochmal den Schongang ein ;-)

Heute wenigstens mal ausverkaufte Hütte, 4200 wollen den angestrebten 1 Saisonsieg sehen!!!


mfg Will

joan17
07.07.2011, 15:03
Ich hab an super Tipp für dich: Nächste Woche legst du gleich nochmal den Schongang ein ;-)

Heute wenigstens mal ausverkaufte Hütte, 4200 wollen den angestrebten 1 Saisonsieg sehen!!!


mfg Will

Zu beneiden bist du nicht. Schließlich triffst du nächste Woche auf einen ausgeruhten Gegner

Flat13
07.07.2011, 15:09
Das hättest aber auch früher sagen können, dann würden nicht meine paar Jugis spielen :lol:

Ach, die brauchen doch eh Spielpraxis;-)

Übrigends, hättest ruhig ein paar mehr Zuschauer mitbringen können. Von nem Ex-Buli hät ich mir schon ausverkauft mit 4.308 Zuseher erwartet:shock::-(;-)

Ich hab an super Tipp für dich: Nächste Woche legst du gleich nochmal den Schongang ein ;-)

Heute wenigstens mal ausverkaufte Hütte, 4200 wollen den angestrebten 1 Saisonsieg sehen!!!


mfg Will

Na mal sehen, wenn du auch 7:0 für mich dann tippst, überleg ichs mir:-D

WilltheKill
07.07.2011, 15:10
Zu beneiden bist du nicht. Schließlich triffst du nächste Woche auf einen ausgeruhten Gegner

Und das gefällt mir gar nicht!!!

Muss schön langsam echt Punkte sammeln, will nicht in die 1. Oberliga 8-)


mfg Will

Chris1860
07.07.2011, 15:10
@bru

vielleicht solltest du mal das Wappen wechseln ;-)

WilltheKill
07.07.2011, 15:11
Na mal sehen, wenn du auch 7:0 für mich dann tippst, überleg ichs mir:-D

Dann tipp ich doch gleich 12:1 ;-)

WilltheKill
07.07.2011, 15:12
@bru

vielleicht solltest du mal das Wappen wechseln ;-)


Wo hastn des ausgegraben? Oder hast des selbst gebastelt ;-)

DA WAHNSINN:-D

joan17
07.07.2011, 16:07
Zu beneiden bist du nicht. Schließlich triffst du nächste Woche auf einen ausgeruhten Gegner

Und das gefällt mir gar nicht!!!

Muss schön langsam echt Punkte sammeln, will nicht in die 1. Oberliga 8-)


mfg Will

Meinst du etwa mir gefällt das, das meine Gegner selbst im Schongang gegen mich gewinnen? :oops:

WilltheKill
07.07.2011, 16:11
Meinst du etwa mir gefällt das, das meine Gegner selbst im Schongang gegen mich gewinnen? :oops:


Nein das denke ich nicht! Ist echt blöd, da kommt man auch der 1. Bundesliga und gurkt hinten rum.... hoffe wir reißen das Ruder im Laufe der Saison noch rum....

joan17
07.07.2011, 16:18
Nein das denke ich nicht! Ist echt blöd, da kommt man auch der 1. Bundesliga und gurkt hinten rum.... hoffe wir reißen das Ruder im Laufe der Saison noch rum....

Derzeit könnte ich auch als Computerteam antreten. Käme aufs gleiche raus. :oops:
Wird echt Zeit den Schalter umzulegen. Bin aber guter Dinge irgendwann den ersten Punkt einzufahren. Wann spielen wir gegeneinander? :lol:

Flat13
07.07.2011, 16:19
Naja, ich denke es wird sich so nicht viel ändern für das Spiel am Montag. Viele gute Spieler hab ich eh nicht draußen lassen können. Dazu ist mein Kader zu knapp besetzt.

Wünsch euch aber viel Glück, beim Ruder rumreissen. Dem Will zumindest nach dem nächsten Spiel;-)

Meine Ersatzstürmer gehen heute mal wieder sehr nachlässig mit ihren Chancen um!

Ansonsten zum Spieltag heute: Horsbeck mit dem ersten Saisontor und alle Achtung vor Southpark, 1:0 in Front gegen die Geckos!

WilltheKill
07.07.2011, 16:22
Wann spielen wir gegeneinander? :lol:


Ja stimmt dann hol ich endlich den ersten 3er:lol::lol::lol:

WilltheKill
07.07.2011, 16:24
Naja, ich denke es wird sich so nicht viel ändern für das Spiel am Montag. Viele gute Spieler hab ich eh nicht draußen lassen können. Dazu ist mein Kader zu knapp besetzt.

Wünsch euch aber viel Glück, beim Ruder rumreissen. Dem Will zumindest nach dem nächsten Spiel;-)




Vielleicht gibts ja am Montag das Wunder von Kasing:lol::lol::lol:

The Freaks
07.07.2011, 16:26
Na endlich!! Aber die geckos könnten jetzt mal noch den Ausgleich machen und utz am besten 2 Tore!! :-)

joan17
07.07.2011, 16:27
Naja, ich denke es wird sich so nicht viel ändern für das Spiel am Montag. Viele gute Spieler hab ich eh nicht draußen lassen können. Dazu ist mein Kader zu knapp besetzt.

Wünsch euch aber viel Glück, beim Ruder rumreissen. Dem Will zumindest nach dem nächsten Spiel;-)

Meine Ersatzstürmer gehen heute mal wieder sehr nachlässig mit ihren Chancen um!

Ansonsten zum Spieltag heute: Horsbeck mit dem ersten Saisontor und alle Achtung vor Southpark, 1:0 in Front gegen die Geckos!

Sei froh, dass mein Konter nicht im Tor landete, sonst wäre es womöglich noch einmal knapp geworden;-)

DerUtz
07.07.2011, 16:29
Ich warte auf ein Tor jungs. Gebt alles. wird wohl nichts mehr mit de Geckos!!

WilltheKill
07.07.2011, 16:31
ENDLICH

Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1310052894

The Freaks
07.07.2011, 16:32
Ich warte auf ein Tor jungs. Gebt alles. wird wohl nichts mehr mit de Geckos!!

Nee leider nicht aber das wär auch zu schön!! Du musst noch nachlegen!!

roadrunner373
07.07.2011, 16:33
irgendwie scheint mich jeder zu überschätzen. meint ihr ich bin der übergegner?
ich hab nur nen kleinen kader und bin nicht besser als der rest hier. lol
aber irgendwie wurde ich schon immer unterschätzt, schon die letzen 3 oder 4 saisonen... irgendwie ja auch nicht so schlecht wenn man nen guten ruf hat... :lol:

WilltheKill
07.07.2011, 16:34
irgendwie scheint mich jeder zu überschätzen. meint ihr ich bin der übergegner?
ich hab nur nen kleinen kader und bin nicht besser als der rest hier. lol
aber irgendwie wurde ich schon immer unterschätzt, schon die letzen 3 oder 4 saisonen... irgendwie ja auch nicht so schlecht wenn man nen guten ruf hat... :lol:


Du hast auf jeden Fall nen Trainer Pluspunkt ;-)

WilltheKill
07.07.2011, 16:35
Damit ist der erste Sieg perfekt :-D

Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1310053184

roadrunner373
07.07.2011, 16:36
versteh ich nicht. nur weil ich nen 5er hab? wenn du das weißt, dann sicher auch wie lange ich den noch hab. und da ich selbst so keine chance hab kann man sich ja auch ausrechnen wie meine spieler so taktisch drauf sind... :(

DerUtz
07.07.2011, 16:36
Voll laaaaaaaangweilig bei mir. Nur geplänkel im MF

DerUtz
07.07.2011, 16:37
Oh Keule kurz vor schluss so ein Kack

WilltheKill
07.07.2011, 16:38
Jawoll! Blue Devils haben ausgeglichen :-D

The Freaks
07.07.2011, 16:38
Sche......! Jetzt wird's eng!! Der ist echt gut!

WilltheKill
07.07.2011, 16:38
versteh ich nicht. nur weil ich nen 5er hab? wenn du das weißt, dann sicher auch wie lange ich den noch hab. und da ich selbst so keine chance hab kann man sich ja auch ausrechnen wie meine spieler so taktisch drauf sind... :(


Ne weis nur das du einen hast...

Irgendwie hat wohl jeder so seine Baustellen... :-?

Flat13
07.07.2011, 16:42
irgendwie scheint mich jeder zu überschätzen. meint ihr ich bin der übergegner?
ich hab nur nen kleinen kader und bin nicht besser als der rest hier. lol
aber irgendwie wurde ich schon immer unterschätzt, schon die letzen 3 oder 4 saisonen... irgendwie ja auch nicht so schlecht wenn man nen guten ruf hat... :lol:

Du meinst wohl überschätzt, oder?
Und warst letzte Saison ja schon knapp am Aufstieg, also wieso diese Saison nicht auch wieder? Außerdem ist dein Mittelfeld wohl echt nicht schlecht:-?

Sei froh, dass mein Konter nicht im Tor landete, sonst wäre es womöglich noch einmal knapp geworden;-)

ja, hätte schon böse Enden können;-)


Irgendwie hat wohl jeder so seine Baustellen... :-?

Das auf jeden Fall, wenn ich mir so meine Chancenverwertung jeden Spieltag anschaue:-?

The Freaks
07.07.2011, 16:43
Kacke Ey!! Aber wenigstens nen Punkt, wär ja auch zu schön der 4 Sieg in Folge!! Versteh nicht warum er da unten ist!! Jede Menge erfahrung!!

Flat13
07.07.2011, 16:48
Vielleicht gibts ja am Montag das Wunder von Kasing:lol::lol::lol:

Erstmoi Glückwunsch nach Dolling zum ersten 3er;-)

Da brauchts dann koa Wunder vo Kasing mehr:lol:

WilltheKill
07.07.2011, 16:53
Erstmoi Glückwunsch nach Dolling zum ersten 3er;-)

Da brauchts dann koa Wunder vo Kasing mehr:lol:


Nach Dolling ist hinfällig, wohn mittlerweile in IN;-)
Trotzdem a Merce nach Kasing:-D

Aber as Wunder vo Kasing bleibt das Ziel 8-)


mfg

The Freaks
07.07.2011, 16:54
So nächste Woche gegen utz!! Von 6 friendlies nur 1 gewonnen!! Das kann was werden!! Hoffentlich nicht die 1 Saison Niederlage!!

Gibt jemand von euch viel wert auf die Ranglisten vom teamvergleich!!??

Flat13
07.07.2011, 17:00
Nach Dolling ist hinfällig, wohn mittlerweile in IN;-)
Trotzdem a Merce nach Kasing:-D

Aber as Wunder vo Kasing bleibt das Ziel 8-)


mfg

Ah, ja dann dort hin;-)

Ich hät ja jetz eigentlich geschont, aber jetz muss ich des mit aller Macht verhindern:twisted::-D


Gibt jemand von euch viel wert auf die Ranglisten vom teamvergleich!!??

Mh, ich eigentlich nicht. Die Ranglisten sind für mich zwar immer eine schöne Standpunktskontrolle, aber eigentlich leg ich nicht viel Wert darauf. Vorallem wenn ich meine Einstellungen fürs nächste Spiel mach;-)

WilltheKill
07.07.2011, 17:02
Ah, ja dann dort hin;-)

Ich hät ja jetz eigentlich geschont, aber jetz muss ich des mit aller Macht verhindern:twisted::-D



Mh, ich eigentlich nicht. Die Ranglisten sind für mich zwar immer eine schöne Standpunktskontrolle, aber eigentlich leg ich nicht viel Wert darauf. Vorallem wenn ich meine Einstellungen fürs nächste Spiel mach;-)

Als ob du je gegen mich schonen würdest :lol::lol::lol:

Flat13
07.07.2011, 17:12
Als ob du je gegen mich schonen würdest :lol::lol::lol:

Ach, gegen dich würd des schon gehen, wenn ich mir das letzte Freundschaftsspiel zwischen uns so anschaue:lol:

Hast da keine Einstellungen gemacht, oder was war los?

WilltheKill
07.07.2011, 17:37
Ach, gegen dich würd des schon gehen, wenn ich mir das letzte Freundschaftsspiel zwischen uns so anschaue:lol:

Hast da keine Einstellungen gemacht, oder was war los?

Ne das war schon alles was ich zu bieten hab... kannst also beruhigt schonen ;-)

marckreitz
07.07.2011, 19:41
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=225766

Glückwunsch

Flat13
07.07.2011, 21:53
Ne das war schon alles was ich zu bieten hab... kannst also beruhigt schonen ;-)

Oke, dafür reichen dann ja meine Luschen allemal:-P
Da hätte ich zum Beispiel den hier anzubieten::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=35316&code=b942fe10f668bf5c62d1cc341f291ab3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=225766

Glückwunsch

Naja, ich weiß nicht so recht. Für was soll der gut sein?:lol:
Ok, er ist relativ jung und relativ billig und wird in ein paar Jahre auch seine Erfahrung haben. Aber das Gelbe vom Ei ist das wirklich nicht. Oder soll der nur als 2. Goalie zum Fitnessschonen herhalten?

So, ich mach dann gleich noch die Tipptabelle, weil ich ab morgen bis Sonntag in der Schweiz unterwegs bin.

Will 19/+9 (4)
joan 18/+4 (4)
General 15/+2 (4)
Flat 11/+2 (4)
The Freaks 9/+3 (2)
roadrunner 8/+3 (3)
JeamBean 6/+3 (2)
DerUtz 4/+4 (1)

Na da Will und Joan, wenigstens im Tippspiel läufts bei euch;-)

Schon mal schönes Wochenende:-D8-)

General_H
07.07.2011, 22:04
So nächste Woche gegen utz!! Von 6 friendlies nur 1 gewonnen!! Das kann was werden!! Hoffentlich nicht die 1 Saison Niederlage!!

Gibt jemand von euch viel wert auf die Ranglisten vom teamvergleich!!??

Naja, ist ein kleiner Anhaltspunkt in Verbindung mit den Werten aus den Spielberichten. Ist aber auch immer wieder die Frage, wieviele Wechsel z.B. stattfinden.

@Will: Schöne Wappen. Bist Du eigentlich Modellflieger?

@Flat: Schweiz, wie schön (und teuer ;)! Viel Spaß!

WilltheKill
07.07.2011, 22:26
@Will: Schöne Wappen. Bist Du eigentlich Modellflieger?




Danke. Nein bin ich nicht, alles rein beruflich ;-)

DerUtz
08.07.2011, 11:16
Mann bin ich schon gespannt auf Montag. Wenn ich zum Teamvergleich guck läuft alles auf ein Unentschieden. Aber vom gefühl her seh ich Arsenal schon stärker. Ich denk wird knapp für dich ausgehen Tommy!!:-x

JeamBean
09.07.2011, 07:05
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=35316&code=b942fe10f668bf5c62d1cc341f291ab3



Naja, ich weiß nicht so recht. Für was soll der gut sein?:lol:
Ok, er ist relativ jung und relativ billig und wird in ein paar Jahre auch seine Erfahrung haben. Aber das Gelbe vom Ei ist das wirklich nicht. Oder soll der nur als 2. Goalie zum Fitnessschonen herhalten?



also ich bin mit ihm top zufrieden! und er wird die Nummer 1 tragen !
Mein alter hatte nur noch 5 a-skills ... da mußte mal etwas passieren

Stiffler
10.07.2011, 15:07
Hi Bundesliga!

Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-)

nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland

Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen:


Unsere Nachbarn sollten sich besser um ihre Angelegenheiten kümmern.
So ein großes schönes Land und ihr bringts net amol 12 Spieler für ein Länderspiel gegen Österreich aufs Papier.:oops:
In dem Fall würd ich nicht auf die anderen zeigen.
Oder gibts bei euch noch keine 12 Teilnehmer weils.......keine Hosen zum wechseln habts.:lol:
Habts aber ja noch einen Tag Zeit, da werdets doch noch was auf die Reihe kriegen oder soll ma eich helfen??????8-)


In diesem Sinne
zahts aun Nochborn

lg gerhard


Um für euer Land mitzuwirken einfach folgendem Link klicken und anmelden. kostet gar nicht viel zeit, ist ein ziemlicher Spaß und Bestens um unsere Nachbarn weiter zu ärgern :p

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=839284#post839284

Flat13
11.07.2011, 12:14
also ich bin mit ihm top zufrieden! und er wird die Nummer 1 tragen !
Mein alter hatte nur noch 5 a-skills ... da mußte mal etwas passieren

Ja ok, wenn du zufrieden bist;-)
Für mich hätte er entweder zu wenig Erfahrung oder zu wenig Skills. Ich kaufe gerne Torhüter auf die ich lange bauen kann. Aber natürlich für das Geld ist er ja vollstens in Ordnung.

@Stiff: Ich bin eh schon dabei;-)

Und gleich noch die Tipps für heute:

Stoned Kickers - Eurofighter Typhoon 2:0
FC Horsbeck - Southpark 09 0:0
Arsenal United - Wegputzer Utd 2:1
Rotes Banner Reutershagen - Blue Devils Rostock 1:3
FC Ostertor - Großkopfgeckos 0:3

Dann wünsch ich allen gleich noch einen schönen Spieltag!8-)

JeamBean
11.07.2011, 12:52
Stoned Kickers - Eurofighter Typhoon 3:1
FC Horsbeck - Southpark 09 0:0
Arsenal United - Wegputzer Utd 2:0
Rotes Banner Reutershagen - Blue Devils Rostock 1:2
FC Ostertor - Großkopfgeckos 0:2

WilltheKill
11.07.2011, 13:44
Stoned Kickers - Eurofighter Typhoon 2:2
FC Horsbeck - Southpark 09 0:1
Arsenal United - Wegputzer Utd 2:1
Rotes Banner Reutershagen - Blue Devils Rostock 1:3
FC Ostertor - Großkopfgeckos 0:3


Allen ein gutes Spiel heute;-)

mfg Will

joan17
11.07.2011, 14:55
Jetzt hätte ich doch fast die Tipps für heute vergessen :oops:

Stoned Kickers - Eurofighter Typhoon 2:1
FC Horsbeck - Southpark 09 0:1
Arsenal United - Wegputzer Utd 2:1
Rotes Banner Reutershagen - Blue Devils Rostock 1:2
FC Ostertor - Großkopfgeckos 1:3

roadrunner373
11.07.2011, 15:17
Stoned Kickers - Eurofighter Typhoon 2:0
FC Horsbeck - Southpark 09 0:1
Arsenal United - Wegputzer Utd 2:0
Rotes Banner Reutershagen - Blue Devils Rostock 0:1
FC Ostertor - Großkopfgeckos 0:1

WilltheKill
11.07.2011, 15:38
Da sind wohl schon wieder alle gegen mich heute.... ;-)

Flat13
11.07.2011, 15:53
Da sind wohl schon wieder alle gegen mich heute.... ;-)

Man merkt, dass wohl alle eine Ahnung haben:boink::pfeifen:

Bin heiß aufs Derby;-)

WilltheKill
11.07.2011, 15:58
Man merkt, dass wohl alle eine Ahnung haben:boink::pfeifen:

Bin heiß aufs Derby;-)

Hahaha ;-)

Spiel heute bissl anders als sonst... mal schauen obs funktioniert8-)

joan17
11.07.2011, 16:05
Da sind wohl schon wieder alle gegen mich heute.... ;-)

Den Ruf muss man sich hart erarbeiten ;-)

WilltheKill
11.07.2011, 16:08
Den Ruf muss man sich hart erarbeiten ;-)

Des schafft nicht jeder :-D:-D:-D

Flat13
11.07.2011, 16:09
Hahaha ;-)

Spiel heute bissl anders als sonst... mal schauen obs funktioniert8-)

Na dann. Ich hab jetzt im ersten Viertel gemauert. Einwandfrei geklappt:-P
2. und 3. Viertel spiel ich jetzt meine beiden besten Taks. Vor dem letzten Viertel hab ich etwas Angst. Aber wird schon schief gehen;-)

joan17
11.07.2011, 16:12
Des schafft nicht jeder :-D:-D:-D

Aber du glaubst zumindest selber an einen Punktgewinn :oops:

WilltheKill
11.07.2011, 16:12
Na dann. Ich hab jetzt im ersten Viertel gemauert. Einwandfrei geklappt:-P
2. und 3. Viertel spiel ich jetzt meine beiden besten Taks. Vor dem letzten Viertel hab ich etwas Angst. Aber wird schon schief gehen;-)


Und jetzt machst drei Buden... :-?

WilltheKill
11.07.2011, 16:13
Aber du glaubst zumindest selber an einen Punktgewinn :oops:


Ich bin immer Optimist;-)

WilltheKill
11.07.2011, 16:14
2:0 ..... da frag ich mich doch wo mein TW scho wieder rumirrt... :shock:

Flat13
11.07.2011, 16:16
Und jetzt machst drei Buden... :-?

Gesagt - Getan:lol:

Aber Horsbeck gegen Southpark und Arsenal gegen Wegputzer scheinen spannend bis zum Schluss zu bleiben. Und auch Ostertor steht bisher gut gegen die Geckos;-)

WilltheKill
11.07.2011, 16:18
Gesagt - Getan:lol:

Aber Horsbeck gegen Southpark und Arsenal gegen Wegputzer scheinen spannend bis zum Schluss zu bleiben. Und auch Ostertor steht bisher gut gegen die Geckos;-)


Aufn Ehrentreffer hoff ich schon noch ;-)

Flat13
11.07.2011, 16:20
Aufn Ehrentreffer hoff ich schon noch ;-)

Den würd ich dir auch gönnen;-)

Hät absolut nicht gedacht, dass es so schnell so klar wird heute:-?
Hab mich auf ein spannends Spiel gefreut;-)

joan17
11.07.2011, 16:21
Gesagt - Getan:lol:

Aber Horsbeck gegen Southpark und Arsenal gegen Wegputzer scheinen spannend bis zum Schluss zu bleiben. Und auch Ostertor steht bisher gut gegen die Geckos;-)

Ein Unentschieden zur Pause. Ich denke, dass ist diese Saison Premiere für mich

WilltheKill
11.07.2011, 16:22
Den würd ich dir auch gönnen;-)

Hät absolut nicht gedacht, dass es so schnell so klar wird heute:-?
Hab mich auf ein spannends Spiel gefreut;-)

Ehrlich gesagt ich auch nicht! Mein Ziel war es in Halbzeit 1 maximal ein Gegentor zu bekommen und dann eventuell in der zweiten ein oder zwei Tore zu machen!

Flat13
11.07.2011, 16:38
Ein Unentschieden zur Pause. Ich denke, dass ist diese Saison Premiere für mich

Schade, länger hats dann leider nicht angehalten.

Was ist denn mit Arsenal los?? Die Putzen die Wegputzer weg wie nix!:shock:

Und Will, beeil dich mal mit dem Ehrentreffer;-)

The Freaks
11.07.2011, 16:40
Schade, länger hats dann leider nicht angehalten.

Was ist denn mit Arsenal los?? Die Putzen die Wegputzer weg wie nix!:shock:

Und Will, beeil dich mal mit dem Ehrentreffer;-)

gewinnen will man ja immer aber so wollt ich das nicht gegen mein kumpel utz!

WilltheKill
11.07.2011, 16:43
Glückwunsch nach Kasing ;-)

Fast hätte es noch geklappt mit dem Ehrentreffer...


Was mich jedoch positiv stimmt ist meine Mittelfeldbewertung in der 2. HZ :-D


mfg Will

The Freaks
11.07.2011, 16:45
so der spieltag allgemein war gut für uns stoned! southpark nen punkt!! hoffentlich kann ich ihm auch nen punkt abknöpfen am donnerstag! sorry utz!

Flat13
11.07.2011, 16:56
Glückwunsch nach Kasing ;-)

Fast hätte es noch geklappt mit dem Ehrentreffer...


Was mich jedoch positiv stimmt ist meine Mittelfeldbewertung in der 2. HZ :-D


mfg Will

Danke:-)
Jup, die Chance hattest noch. War wie befürchtet meine Konteranfälligkeit bei Kontr. Offensive.
Auf dem Wert kann man aber auf jedem Fall aufbaun;-)

so der spieltag allgemein war gut für uns stoned! southpark nen punkt!! hoffentlich kann ich ihm auch nen punkt abknöpfen am donnerstag! sorry utz!

Ja, der Spieltag ist ziemlich gut gelaufen für uns:-P
Ein Unentschieden zwischen dir und Southpark am Donnerstag wäre natürlich ideal für mich. Da muss ich dann nach 2 Heimspielen mal wieder auswärts ran. Eigentlich müssen aber trotzdem 3 Punkte her!

DerUtz
11.07.2011, 17:14
gewinnen will man ja immer aber so wollt ich das nicht gegen mein kumpel utz!

Du meintest wohl Ex-Kumpel:evil:

The Freaks
11.07.2011, 17:20
Du meintest wohl Ex-Kumpel:evil:

Hättest mal lieber nicht umgestellt Keule!! Musst Donnerstag gegen Reutershagen wieder raus holen!!

JeamBean
11.07.2011, 19:07
und Horsbeck konnte wieder auf dem TM zuschlagen :
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=227200

gruß

The Freaks
11.07.2011, 19:36
und Horsbeck konnte wieder auf dem TM zuschlagen :
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=227200

gruß

Hättest ja ruhig noch etwas warten können mit dem Spieler bis wir gespielt hätten!! Hast eigentlich nen 5er Trainer!!

Flat13
11.07.2011, 21:09
und Horsbeck konnte wieder auf dem TM zuschlagen :
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=227200

gruß

Na, der is wirklich nett! Tolle Erfahrung mit dem Alter! A-Skills hat der schon mehr als mein bester Stürmer:-? Kondi könnte etwas besser sein und die Taks entsprechen wohl auch nicht ganz deinem Team, denke ich. Aber auf jeden Fall ein schöner Einkauf;-) Man, wenn ich doch mal etwas Geld übrig hätte. Aber ich muss leider auf einen neuen Trainer sparen.

joan17
12.07.2011, 13:12
Na, der is wirklich nett! Tolle Erfahrung mit dem Alter! A-Skills hat der schon mehr als mein bester Stürmer:-? Kondi könnte etwas besser sein und die Taks entsprechen wohl auch nicht ganz deinem Team, denke ich. Aber auf jeden Fall ein schöner Einkauf;-) Man, wenn ich doch mal etwas Geld übrig hätte. Aber ich muss leider auf einen neuen Trainer sparen.

Wenn sich die Preise weiter so entwickeln, wirst du dir einen neuen Trainer nicht ersparen können. Hier die beiden letzten 5-er Trainer mit MIttelfeldausrichtung. Unglaublich die Preise.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=224854
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=225930

Flat13
12.07.2011, 14:44
Wenn sich die Preise weiter so entwickeln, wirst du dir einen neuen Trainer nicht ersparen können. Hier die beiden letzten 5-er Trainer mit MIttelfeldausrichtung. Unglaublich die Preise.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=224854
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=225930

Ja natürlich wird das ganze nicht ohne Spielerverkäufe gehen. Werd mir aber wahrscheinlich keinen 5er kaufen. Tendiere momentan eher zu einem längeren 4er Trainer(4-5 Saisonen). Aber letztendlich wird das wohl eh kurzfristig entschieden. Je nachdem was der Markt hergibt und wie es bis dahin finanziell aussieht.

Edit: Achja, übrigends viel Glück bei deinen weiteren Geboten;-) Dann wirds schon wieder aufwärts gehen!

joan17
12.07.2011, 16:07
Ja natürlich wird das ganze nicht ohne Spielerverkäufe gehen. Werd mir aber wahrscheinlich keinen 5er kaufen. Tendiere momentan eher zu einem längeren 4er Trainer(4-5 Saisonen). Aber letztendlich wird das wohl eh kurzfristig entschieden. Je nachdem was der Markt hergibt und wie es bis dahin finanziell aussieht.

Edit: Achja, übrigends viel Glück bei deinen weiteren Geboten;-) Dann wirds schon wieder aufwärts gehen!

Was wirklich der bessere Weg vermag ich zu sagen. Die Überlegung hatte ich aber schon.
Gibt es wieder vernünftige Angebote, gibt es auch wieder Gebote. Meine Suche zieht nun leider schon seit Wochen hin. Geplant war eigentlich, schon das erste Saisonspiel mit neuem Trainer zu bestreiten.

JeamBean
12.07.2011, 19:55
also ich habe einen 5 er trainer ... und der läuft noch 40 trainings ....

The Freaks
12.07.2011, 20:05
also ich habe einen 5 er trainer ... und der läuft noch 40 trainings ....


Das ist doch voll heftig 4 Mille zusammen zu bekommen für nen 5er mit 4 Saisons!! Kein Plan wie das klappen soll!!

Flat13
12.07.2011, 20:27
Was wirklich der bessere Weg vermag ich zu sagen. Die Überlegung hatte ich aber schon.
Gibt es wieder vernünftige Angebote, gibt es auch wieder Gebote. Meine Suche zieht nun leider schon seit Wochen hin. Geplant war eigentlich, schon das erste Saisonspiel mit neuem Trainer zu bestreiten.

Wie lange läuft dein alter noch? Ja klar, wenn mal einer da ist, der einigermasen in Ordnung ist, dann wird schon wieder geboten wie blöd. Der Trainerkauf ist wohl eines der schwierigsten Dinge hier bei dbdt:-?

Das ist doch voll heftig 4 Mille zusammen zu bekommen für nen 5er mit 4 Saisons!! Kein Plan wie das klappen soll!!

Mittlerweile sinds ja schon 4 Mille für nen 5er für 3 Saisonen! Zumindest wenn er ordentliche Taks haben sollte.
Da ich auch nicht weiß, wie ich das anstellen sollte, will ich eben einen 4er. Wenn ich da einen mit guten Taks hab, dann sollte der auch reichen. Und damit ich das Problem nicht in 3 Saisonen wieder hab, würd ich eben gerne einen für längere Zeit verpflichten.

also ich habe einen 5 er trainer ... und der läuft noch 40 trainings ....

Ja, den hast jetzt quasi noch genau 2 Saisonen. Du hast jetzt über eine Saison lang eine ordentliche Truppe aufgebaut. Damit diese aber in der 1. BuLi gut bestehen kann, dauerts aber bestimmt noch eine Saison. Dann bleiben dir noch ein paar Spiele. Zwischen 10 und 20 Trainings Laufzeit muss man dann schon wieder an die Finanzierung eines Neuen denken. Dann geht alles wieder von vorne los.

Man muss das ganze sehr gut planen um so dann mal 1 Saison richtig erfolgreich zu sein. Ich möchte das ganze eben mal mit einem guten längerfristigen 4er Trainer probieren, dass ich auch ein bisschen Zeit hab, meine Mannschaft auf den Trainer ausgerichtet aufzubauen. Obs klappt? Keine Ahnung!
Achja, wer war das jetzt gleich wieder, der einen sehr starken 4er Trainer für
6 Saisonen verpflichtet hat? Ich glaub einer der BuLi Dinos?

Flat13
13.07.2011, 10:35
Aktuelle Tipptabelle:

Will 24/+5 (5)
joan 23/+5 (5)
Flat 20/+9 (5)
General 15/+0 (4)
JeamBean 14/+8 (3)
roadrunner 14/+6 (4)
The Freaks 9/+0 (2)
DerUtz 4/+0 (1)

joan17
13.07.2011, 11:29
Wie lange läuft dein alter noch? Ja klar, wenn mal einer da ist, der einigermasen in Ordnung ist, dann wird schon wieder geboten wie blöd. Der Trainerkauf ist wohl eines der schwierigsten Dinge hier bei dbdt:-?

Leider kann ich dir in dem Punkt nicht widersprechen. Mein jetziger Trainer hat noch Vertrag für die ganze Saison, aber wegen Erfolgslosigkeit wackelt sein Stuhl gewaltig. ;-)


Man muss das ganze sehr gut planen um so dann mal 1 Saison richtig erfolgreich zu sein. Ich möchte das ganze eben mal mit einem guten längerfristigen 4er Trainer probieren, dass ich auch ein bisschen Zeit hab, meine Mannschaft auf den Trainer ausgerichtet aufzubauen. Obs klappt? Keine Ahnung!
Achja, wer war das jetzt gleich wieder, der einen sehr starken 4er Trainer für
6 Saisonen verpflichtet hat? Ich glaub einer der BuLi Dinos?

Wenn ich mich recht erinnere, spielt derjenige aber nicht mehr in der 1. Buli. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, mit einem 4-er Trainer in der Buli dauerhaft zu bestehen. Die Luft dort wird immer dünner, und das wird dir sicher der letzte verbleibene Dino bestätigen, der nun mit seinem 4-er Trainer massiv gegen den Abstieg kämpft

The Freaks
13.07.2011, 15:14
Leider kann ich dir in dem Punkt nicht widersprechen. Mein jetziger Trainer hat noch Vertrag für die ganze Saison, aber wegen Erfolgslosigkeit wackelt sein Stuhl gewaltig. ;-)




Wenn ich mich recht erinnere, spielt derjenige aber nicht mehr in der 1. Buli. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, mit einem 4-er Trainer in der Buli dauerhaft zu bestehen. Die Luft dort wird immer dünner, und das wird dir sicher der letzte verbleibene Dino bestätigen, der nun mit seinem 4-er Trainer massiv gegen den Abstieg kämpft

Tach schön, also um die ganze disskusion die ich gut finde und auch Meinung bin, wäre es gut das vielleicht sieg Prämie beim Sponsor erhöht wird!! Oder ähnliches!! Ich müsste fast die ganze stammelt verkaufen um nen guten 5er zu bekommen mit 4 Saisons!! 3 Saisons lohnt nicht find ich!! Transfermarkt Preise waren auch schon mal besser!! Gruß

joan17
13.07.2011, 15:49
Tach schön, also um die ganze disskusion die ich gut finde und auch Meinung bin, wäre es gut das vielleicht sieg Prämie beim Sponsor erhöht wird!! Oder ähnliches!! Ich müsste fast die ganze stammelt verkaufen um nen guten 5er zu bekommen mit 4 Saisons!! 3 Saisons lohnt nicht find ich!! Transfermarkt Preise waren auch schon mal besser!! Gruß

Ich bin seit Ewigkeiten sieglos. Was soll ich mit einer höheren Siegprämie :lol:
Nein, im Ernst. Ich finde es gut, dass durch die Trainer so viel Geld aus dem Spiel genommen wird. Aus meiner Sicht macht es den langfristigen Erfolg viel schwerer und erhöht die Chancen für unterklassige Teams gegenüber der Konkurrenz aufzuholen.
Natürlich gehen die Transfermarktpreise in den Keller. Schließlich muss auch jeder Manager mit seinen Finanzen haushalten.

Eine Frage in die Runde: Gibt es hier auch so etwas wie Supersponsorenverträge? Ich hab nämlich einen abgeschlossen mit einem Fixbetrag von 173.000 für 12 Spieltage. Ich fand den ziemlich super. Es gibt zwar nur eine niedrige Punktprämie, aber um zum Anfang zurückzukehren, was soll ich mit einer Punktprämie:lol:

The Freaks
13.07.2011, 19:09
Ich bin seit Ewigkeiten sieglos. Was soll ich mit einer höheren Siegprämie :lol:
Nein, im Ernst. Ich finde es gut, dass durch die Trainer so viel Geld aus dem Spiel genommen wird. Aus meiner Sicht macht es den langfristigen Erfolg viel schwerer und erhöht die Chancen für unterklassige Teams gegenüber der Konkurrenz aufzuholen.
Natürlich gehen die Transfermarktpreise in den Keller. Schließlich muss auch jeder Manager mit seinen Finanzen haushalten.

Eine Frage in die Runde: Gibt es hier auch so etwas wie Supersponsorenverträge? Ich hab nämlich einen abgeschlossen mit einem Fixbetrag von 173.000 für 12 Spieltage. Ich fand den ziemlich super. Es gibt zwar nur eine niedrige Punktprämie, aber um zum Anfang zurückzukehren, was soll ich mit einer Punktprämie:lol:.

Also ich hab nen sponsor mit 11 spieltage, 178t fix und 3800 Punkt Prämie!! Den find ich schon ganz super!!

Ja da hast recht bei dir mit der Prämie wenn du immer verlierst(was hoffe ich gegen mich auch so ist am letzten Hinrundenspiel)!! Ich noch ca. 26 Trainings mit meinem trainer und ich befürchte das ich schwer 4-5 Mille zusammen bekomm!! Vielleicht verschätz ich mich da auch!!

Flat13
13.07.2011, 22:37
Wenn ich mich recht erinnere, spielt derjenige aber nicht mehr in der 1. Buli. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, mit einem 4-er Trainer in der Buli dauerhaft zu bestehen. Die Luft dort wird immer dünner, und das wird dir sicher der letzte verbleibene Dino bestätigen, der nun mit seinem 4-er Trainer massiv gegen den Abstieg kämpft

Nein spielt nicht mehr in der 1. BuLi. Aber hat den Trainer auch erst danach gekauft. Ich glaub es war Iceman. Und der ist auf bestem Wege wieder zurück;-)
Ich denke, man kann schon noch gut bestehen mit einem guten! 4er.

Tach schön, also um die ganze disskusion die ich gut finde und auch Meinung bin, wäre es gut das vielleicht sieg Prämie beim Sponsor erhöht wird!! Oder ähnliches!! Ich müsste fast die ganze stammelt verkaufen um nen guten 5er zu bekommen mit 4 Saisons!! 3 Saisons lohnt nicht find ich!! Transfermarkt Preise waren auch schon mal besser!! Gruß

Mh, ich würde es so lassen wie es ist. Mit der Zeit steigen die Sponsoren schon noch. Und es soll ja jetzt auch nicht jeder mit einem 5er rumlaufen. Das Ganze wird sich schon einpendeln. Und in 20-30 Saisonen wird dann eh genügend Geld vorhanden sein, dass sich weiter oben so ziemlich jeder einen leisten kann, denke ich. (Zumindest wenn nicht immer weiter mit Neuerungen Geld aus dem Spiel genommen wird)

Und zu den Sponsoren. Sind beides ziemlich gute Sponsoren von euch;-)
Supersponsoren in dem Sinne gibt es glaub ich nicht wirklich. Aber da sind schon immer ein paar Ausreißer dabei, die man so bezeichnen könnte. Aber weitaus mehr wie beim alten TC.

Findorff
14.07.2011, 00:24
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!

Alles weitere findest du hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=841653#post841653

Flat13
14.07.2011, 12:11
Tipps für heute:

Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 1:2
Southpark09 - Arsenal United 1:1
Wegputzer Utd - Rotes Banner Reutershagen 3:1
Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 2:0
Großkopfgeckos - FC Horsbeck 0:0

Kann leider nicht beim Livespiel dabei sein, aber wünsche natürlich allen wieder einen schönen Spieltag;-)

WilltheKill
14.07.2011, 13:21
Hier meine Tipps:


Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 1:3
Southpark09 - Arsenal United 2:1
Wegputzer Utd - Rotes Banner Reutershagen 2:1
Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 3:1
Großkopfgeckos - FC Horsbeck 1:1

Mfg Will

joan17
14.07.2011, 14:38
So gehen die Spiele heute aus:

Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 0:2
Southpark09 - Arsenal United 1:1
Wegputzer Utd - Rotes Banner Reutershagen 2:1
Eurofighter Typhoon - FC Ostertor 2:1
Großkopfgeckos - FC Horsbeck 0:0

Leider kann ich heute nicht live dabei sein. Euch viel Vergnügen

The Freaks
14.07.2011, 16:22
3:0 was geht denn hier ab! die kader sind doch ausgeglichen! das versteh ich nicht! niederkage hab ich gerechnet aber nicht so hoch! :-(

DerUtz
14.07.2011, 16:35
3:0 was geht denn hier ab! die kader sind doch ausgeglichen! das versteh ich nicht! niederkage hab ich gerechnet aber nicht so hoch! :-(

Versteh ich auch nicht bei dir heute. echt komisch. Und mein gegner ist bestimmt mit seinen C-Jugend gekommen

The Freaks
14.07.2011, 16:42
Versteh ich auch nicht bei dir heute. echt komisch. Und mein gegner ist bestimmt mit seinen C-Jugend gekommen

geht garnicht heut! Erst im letzten viertel nen paar chancen bekommen sonst nix! kadervergleich voll gleich und nur am heimvorteil liegt das wohl nicht! du hast auchh 2:2 gegen ihn! ganz schnell vergessen und rückrunde rechen!;-) bei dir ist gut! torverhältniss, vielleicht brauchen wir das am ende!

DerUtz
14.07.2011, 17:02
geht garnicht heut! Erst im letzten viertel nen paar chancen bekommen sonst nix! kadervergleich voll gleich und nur am heimvorteil liegt das wohl nicht! du hast auchh 2:2 gegen ihn! ganz schnell vergessen und rückrunde rechen!;-) bei dir ist gut! torverhältniss, vielleicht brauchen wir das am ende!

Hat der vielleicht nen neuen coach? Aber trotzdem echt heftig und am heimvorteil kann das auch nicht nur liegen. Torverhältniss ist jetzt gut. kann am ende vielleicht noch helfen!

JeamBean
14.07.2011, 19:10
tja ja, das torverhältnis..... meins ist ausgeglichen .....

WilltheKill
14.07.2011, 20:45
Heute verdient, wenn auch knapp gegen Ostertor gewonnen! Jetzt am Montag noch an 3er gegen die Blue Devils, und die TC-Welt schaut wieder bissl besser für mich aus :-D

mfg Will

joan17
15.07.2011, 07:25
Heute verdient, wenn auch knapp gegen Ostertor gewonnen! Jetzt am Montag noch an 3er gegen die Blue Devils, und die TC-Welt schaut wieder bissl besser für mich aus :-D

mfg Will

Glückwunsch Will zum verdienten Sieg. Erstaunlich, dass mein Luschentorwart sich gegen deinen Angriffswirbel stemmen konnte ;-)

Flat13
15.07.2011, 10:47
geht garnicht heut! Erst im letzten viertel nen paar chancen bekommen sonst nix! kadervergleich voll gleich und nur am heimvorteil liegt das wohl nicht! du hast auchh 2:2 gegen ihn! ganz schnell vergessen und rückrunde rechen!;-) bei dir ist gut! torverhältniss, vielleicht brauchen wir das am ende!

Mh, es lag vielleicht nicht alles am Heimvorteil, aber ich denke doch vieles. Mit seinem taktischen Vorteil hat er wohl viele Chancen erhalten. Es wären wohl nicht so viele geworden, wenn er keinen Heimvorteil gehabt hätte. Außerdem denke ich hat er Glück beim Einsatz seiner Taktiken gehabt, dass er zum richtigen Zeitpunkt die richtige Taktik gespielt hat. Dazu noch etwas spielerischer Vorteil mit einem guten Stürmer und schon sind da ein paar tore gefallen.
Hät ich aber auch nicht so erwartet!

Na und wenigstens hab ich mir schonmal ein ordentliches Punktepolster angesammelt, wenn es jetzt dann gegen die Wegputzer, Southpark und die Geckos geht;-)

MKnelangen
15.07.2011, 11:27
Na und wenigstens hab ich mir schonmal ein ordentliches Punktepolster angesammelt, wenn es jetzt dann gegen die Wegputzer, Southpark und die Geckos geht;-)

Verteidige das gefälligst schön, hättest den Aufstieg in die 1. Bundesliga längst verdient. Ansonsten wirst du noch zu Fürthern des Onlinegamings, den Unaufsteigbaren in die 1. Bundesliga, obwohl sie jedes Jahr aufs Neue oben dabei sind;-)

Flat13
15.07.2011, 11:52
Verteidige das gefälligst schön, hättest den Aufstieg in die 1. Bundesliga längst verdient. Ansonsten wirst du noch zu Fürthern des Onlinegamings, den Unaufsteigbaren in die 1. Bundesliga, obwohl sie jedes Jahr aufs Neue oben dabei sind;-)

Na, da hast du wohl schon recht, aber ich denke ich muss noch ein "Fürther Jahr" dran hängen:-?
Mein Trainer läuft nur noch 10 Trainings und ab der Saisonmitte steht wohl der ein oder andere Spielerverkauf an. Kann mir nicht vorstellen das es dann noch reicht.

WilltheKill
15.07.2011, 13:56
Glückwunsch Will zum verdienten Sieg. Erstaunlich, dass mein Luschentorwart sich gegen deinen Angriffswirbel stemmen konnte ;-)

Ja der hat echt einige raus! Hättest nur an Konter bekommen müssen und schon stets 1:1.

Hat bestimmt einiges an Erfahrung dein TW...


mfg Will

WilltheKill
17.07.2011, 20:15
Meine Tipps für morgen:

Stoned Kickers - WEGPutzER Utd. 3:1
Eurofighter Typhoon - Blue Devils Rostock 2:1
Arsenal United - Großkopfgeckos 1:1
Rotes Banner Reutershagen - Southpark09 0:4
FC Ostertor - FC Horsbeck 0:2


mfg Will

roadrunner373
18.07.2011, 09:22
Stoned Kickers - WEGPutzER Utd. 2:0
Eurofighter Typhoon - Blue Devils Rostock 1:0
Arsenal United - Großkopfgeckos 3:1
Rotes Banner Reutershagen - Southpark09 0:2
FC Ostertor - FC Horsbeck 0:3

JeamBean
18.07.2011, 12:31
Stoned Kickers - WEGPutzER Utd. 2:0
Eurofighter Typhoon - Blue Devils Rostock 0:2
Arsenal United - Großkopfgeckos 2:1
Rotes Banner Reutershagen - Southpark09 0:3
FC Ostertor - FC Horsbeck 0:2

joan17
18.07.2011, 13:43
Stoned Kickers - WEGPutzER Utd. 3:0
Eurofighter Typhoon - Blue Devils Rostock 1:1
Arsenal United - Großkopfgeckos 1:1
Rotes Banner Reutershagen - Southpark09 0:4
FC Ostertor - FC Horsbeck 0:0

Heute wird es höchste Zeit für den ersten Punktgewinn diese Saison.

The Freaks
18.07.2011, 14:12
Stoned Kickers - WEGPutzER Utd. 1:2
Eurofighter Typhoon - Blue Devils Rostock 1:1
Arsenal United - Großkopfgeckos 2:1
Rotes Banner Reutershagen - Southpark09 0:3
FC Ostertor - FC Horsbeck 0:1

Flat13
18.07.2011, 14:35
Danke an die Wegputzer für 4308 Zuschauer und damit ausverkauftes Haus;-)

Aktuelle Tipptabelle:

joan 30/+7 (6)
Will 29/+5 (6)
Flat 26/+6 (6)
General 15/+0 (4)
JeamBean 14/+0 (3)
roadrunner 14/+0 (4)
The Freaks 9/+0 (2)
DerUtz 4/+0 (1)

Tipps für heute:

Stoned Kickers - WEGPutzER Utd. 2:1
Eurofighter Typhoon - Blue Devils Rostock 2:1
Arsenal United - Großkopfgeckos 1:1
Rotes Banner Reutershagen - Southpark09 0:4
FC Ostertor - FC Horsbeck 0:1

WilltheKill
18.07.2011, 15:07
Heute gegen die Blue Devils Rostock, hoffe zwar auf nen 3er, kann aber genau so gut ne Niederlage geben!!

DerUtz
18.07.2011, 15:50
Stoned Kickers - WEGPutzER Utd. 2:0
Eurofighter Typhoon - Blue Devils Rostock 0:2
Arsenal United - Großkopfgeckos 4:1
Rotes Banner Reutershagen - Southpark09 0:4
FC Ostertor - FC Horsbeck 0:2

The Freaks
18.07.2011, 16:13
Stoned Kickers - WEGPutzER Utd. 2:0
Eurofighter Typhoon - Blue Devils Rostock 0:2
Arsenal United - Großkopfgeckos 4:1
Rotes Banner Reutershagen - Southpark09 0:4
FC Ostertor - FC Horsbeck 0:2

Utz da fehlt das tor bei so einer guten hälfte! bist klar besser find ich! gib alles

DerUtz
18.07.2011, 16:18
Ich hoff doch da geht noch was. wird sonst schon wieder schön knapp in der Tabelle. Du wirst ja bist gleich alles klar machen in HZ 2 wa?

Flat13
18.07.2011, 16:20
Utz da fehlt das tor bei so einer guten hälfte! bist klar besser find ich! gib alles

Na das liegt wohl daran das ich im ersten Viertel mit einem 5-4-1 und Abwehrriegel eh nur gemauert hab und und im zweiten Viertel eigentlich knapp taktisch unterlegen sein wollte für Konter;-) War aber jetzt taktisch knapp überlegen(nur 1 Chance) und bei der ist mein 18-jähriger Mittelfeldspieler mit 4 off-skills zum Abschluss gekommen:-?
Im 3. Viertel sollte es losgehen;-)

The Freaks
18.07.2011, 16:20
Ich hoff doch da geht noch was. wird sonst schon wieder schön knapp in der Tabelle. Du wirst ja bist gleich alles klar machen in HZ 2 wa?

Ich wills hoffen das der sack zu gemacht wird! bambi könnte nochmal treffen! wenn de heut gewinnst spielt uns das in die karten!

Flat13
18.07.2011, 17:41
Das der Sieg von Arsenal so deutlich ausfällt hät ich nicht erwartet!
Ansonsten verlief der Spieltag denke ich ohne große Überraschungen. Aber am Donnerstag könnte es interessant werden!

Horsbeck gegen Arsenal bin ich sehr gespannt. Wegputzer und Eurofighter wird ein 6 Punkte Spiel. Die Punkte können beide gut gebrauchen. Ostertor könnte die ersten Punkte gegen die Devils einfahren, die werden aber wohl schwer zu holen sein! Zuletzt noch ich gegen Southpark. 1. gegen 2. sagt sowieso alles;-)

JeamBean
19.07.2011, 11:11
na, dann ist es also so weit, Arsenal kommt also nach Horsbeck, auf der suche nach punkten.... Nun denn, stark sind sie, keine Frage, aber auf dem teamvergleich ist zu sehen das sie ein kleines Fitness problem haben....
Horsbeck kann mit freude verkünden das Sie zum ersten mal diese Saion in best besetzung spielen können !
Der Vorstand von Horsbeck wäre also milde gesagt "mehr als endtäuscht" wenn zuhause keine 3 punkte rausspringen würden !

dann Rollen hier "Köpfe"

ps. zum ersten mal diese Saison steht Horsbeck an der Spitze der Rangliste der Skills und Taktiken aus unserer Liga! *freu freu*

ppss: 2. beschissene Training hintereinander ! FREUD UND LEID LIEGEN ENG BEIEINANDER

joan17
19.07.2011, 13:40
ps. zum ersten mal diese Saison steht Horsbeck an der Spitze der Rangliste der Skills und Taktiken aus unserer Liga! *freu freu*



Ja, leider, ausgerechnet jetzt. Gegen deinen neuen Goalgetter hatte meine Gurkentruppe einfach keine Chance. Glückwunsch zum völlig verdienten Sieg.

Flat13
19.07.2011, 16:12
na, dann ist es also so weit, Arsenal kommt also nach Horsbeck, auf der suche nach punkten.... Nun denn, stark sind sie, keine Frage, aber auf dem teamvergleich ist zu sehen das sie ein kleines Fitness problem haben....
Horsbeck kann mit freude verkünden das Sie zum ersten mal diese Saion in best besetzung spielen können !
Der Vorstand von Horsbeck wäre also milde gesagt "mehr als endtäuscht" wenn zuhause keine 3 punkte rausspringen würden !

dann Rollen hier "Köpfe"

ps. zum ersten mal diese Saison steht Horsbeck an der Spitze der Rangliste der Skills und Taktiken aus unserer Liga! *freu freu*

ppss: 2. beschissene Training hintereinander ! FREUD UND LEID LIEGEN ENG BEIEINANDER

Wir bleiben lieber bei den Fußbällen;-)
Na dann, bin ich ja jetzt noch mehr gespannt auf euer Spiel. Auf jeden Fall Glückwunsch zu den Ranglistenplatzierungen;-)
Und ich freu mich auch schon auf das Rückspiel gegen dich:-)

Das Training war bei mir heut aber auch nicht schön. Nachdem letzte Woche das beste Training in der Vereinsgeschichte war:-? Und die nächsten beiden Einheiten steht Kondi auf dem Plan um die Minderungen mal wieder auszugleichen. Das allererste mal, dass ich Kondi trainiere:lol:

DerUtz
19.07.2011, 19:49
Mahlzeit. Hat hier schon jemand den Scout auf reisen geschickt?

Findorff
19.07.2011, 19:51
Es wird konkret: Das Deutschland-Teamchef-Treffen 2011! Sei dabei und stimme ab: Bremen oder Hannover (http://http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=845116#post845116)

The Freaks
19.07.2011, 20:02
Mahlzeit. Hat hier schon jemand den Scout auf reisen geschickt?

Nee, mach dich arbeiten!:-) Teamchef treffen in Hannover oder was!?;-)

DerUtz
19.07.2011, 20:29
Ey Digga, hab morgen erst Frühschicht. Guck noch schön Fussball:shock::-?:cry::evil::-x:oops::oops::oops: Klaro ab nach Hanover. Wo ist denn schon Bremen

Flat13
19.07.2011, 21:10
Mahlzeit. Hat hier schon jemand den Scout auf reisen geschickt?

Ich nicht. Werd ich diese Saison auch nicht. Jeder Cent zählt;-)

TC-Treffen in Hannover oder Bremen ist beides zu weit für mich. Da würde ich die Ösi-Treffen noch bevorzugen:-?
Aber ich finds toll, dass so etwas mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in Deutschland stattfindet;-)

JeamBean
20.07.2011, 07:58
ich habe einen scout losgeschickt ....

WilltheKill
20.07.2011, 15:15
Werd diese Saison auch keinen Scout mehr losschicken... gibt wichtigere Sachen zu regeln.

Und morgen werden die Wegputzer weggeputzt :lol:


mfg Will

Flat13
20.07.2011, 15:20
Aktuelle Tipptabelle:

Will 34/+5 (7)
joan 32/+2 (7)
Flat 30/+4 (7)
roadrunner 23/+9 (5)
JeamBean 20/+6 (4)
General 15/+0 (4)
The Freaks 12/+3 (3)
DerUtz 4/+0 (1)

The Freaks
20.07.2011, 16:46
Werd diese Saison auch keinen Scout mehr losschicken... gibt wichtigere Sachen zu regeln.

Und morgen werden die Wegputzer weggeputzt :lol:


mfg Will

Das wird wohl eher andersrum laufen! :-D der wird dich hoffentlich unten rein schiessen! 8-)

WilltheKill
20.07.2011, 17:37
Das wird wohl eher andersrum laufen! :-D der wird dich hoffentlich unten rein schiessen! 8-)


:blah: :nono:

DerUtz
20.07.2011, 19:32
:blah: :nono:
:abgelehnt:

Morgen werden die Eurofighter vom Himmel geholt
:plane::flame::medic::thumb:

@Freaks::prost:

WilltheKill
20.07.2011, 20:13
Hier meine Tipps für morgen:

Großkopfgeckos - Rotes Banner Reutershagen 2:0
FC Horsbeck - Arsenal United 1:1
WEGPutzER Utd. - Eurofighter Typhoon 1:2
Southpark09 - Stoned Kickers 0:1
FC Ostertor - Blue Devils Rostock 1:2


@WEGPutzER: Gutes Spiel für morgen....wird sicher ne enge Kiste werden;-)


mfg Will

DerUtz
20.07.2011, 20:24
Hier meine Tipps :

Großkopfgeckos - Rotes Banner Reutershagen 3:0

FC Horsbeck - Arsenal United 0:0

WEGPutzER Utd. - Eurofighter Typhoon 1:0

Southpark09 - Stoned Kickers 2:2

FC Ostertor - Blue Devils Rostock 0:2


@ Will, jo wird sicher eng. Extrem wichtig für beide morgen. Bist morgen live dabei? Dann sehen wir uns beim Spiel.

@Freaks: Du morgen auch am start beim Spiel?

WilltheKill
20.07.2011, 20:50
@ Will, jo wird sicher eng. Extrem wichtig für beide morgen. Bist morgen live dabei? Dann sehen wir uns beim Spiel.



Werd wahrscheinlich live dabei sein, allerdings keine Zeit haben viel im Forum zu schreiben!


mfg Will

The Freaks
21.07.2011, 08:47
Hier meine Tipps :

Großkopfgeckos - Rotes Banner Reutershagen 3:0

FC Horsbeck - Arsenal United 0:0

WEGPutzER Utd. - Eurofighter Typhoon 1:0

Southpark09 - Stoned Kickers 2:2

FC Ostertor - Blue Devils Rostock 0:2


@ Will, jo wird sicher eng. Extrem wichtig für beide morgen. Bist morgen live dabei? Dann sehen wir uns beim Spiel.

@Freaks: Du morgen auch am start beim Spiel?

Grüß you, aber natürlich bin ich am Start!! Muss doch live dabei sein wenn ich mir nen Punkt hoffe ich doch mit nachhaus nehme!:-) wird sehr eng aber es wird schon und utz muss auch alles geben und papierflieger runter holen!! :-)

Meine Tipps:
* FC Horsbeck* Arsenal United 1:1
* WEGPutzER Utd.* Eurofighter Typhoon 3:1
* Southpark09* Stoned Kickers 1:1
* FC Ostertor* Blue Devils Rostock 1:0
Großkopfgeckos Rotes Banner Reutershagen 2:0

JeamBean
21.07.2011, 09:10
ich werde das spiel heute auch live mitverfolgen können ... hoffe aber nicht das ich nur einen punkt behalten darf .... und wenn, dann glaube ich nicht daran das ich ein gegen tor bekomme, dann würde es wohl wieder 0-0 ausgehen.... aber wie gesagt, ich spiele zuhause, da ist jetzt mal ein dreier pflicht !#

Meine tipps:

Großkopfgeckos - Rotes Banner Reutershagen 4:0
FC Horsbeck - Arsenal United 2:0
WEGPutzER Utd. - Eurofighter Typhoon 2:0
Southpark09 - Stoned Kickers 2:1
FC Ostertor - Blue Devils Rostock 0:2

JeamBean
21.07.2011, 09:40
ich kann heute das spiel doch nicht live schauen.... soll dann leider noch los arbeiten ...

The Freaks
21.07.2011, 13:19
ich werde das spiel heute auch live mitverfolgen können ... hoffe aber nicht das ich nur einen punkt behalten darf .... und wenn, dann glaube ich nicht daran das ich ein gegen tor bekomme, dann würde es wohl wieder 0-0 ausgehen.... aber wie gesagt, ich spiele zuhause, da ist jetzt mal ein dreier pflicht !#

Meine tipps:

Großkopfgeckos - Rotes Banner Reutershagen 4:0
FC Horsbeck - Arsenal United 2:0
WEGPutzER Utd. - Eurofighter Typhoon 2:0
Southpark09 - Stoned Kickers 2:1
FC Ostertor - Blue Devils Rostock 0:2

naja nun da bin ich ja jetzt wirklich mal gespannt ob ich vielleicht doch glück hab und ein tor schiesse! ich weiss es wird schwer aber vielleicht ist ja doch machbar! schauen wir mal und ich hoffe natürlich auch nicht das es 2.0 ausgeht trotz deines heimvorteils!

Flat13
21.07.2011, 13:49
Meine Tipps:

Großkopfgeckos - Rotes Banner Reutershagen 3:0
FC Horsbeck - Arsenal United 1:0
WEGPutzER Utd. - Eurofighter Typhoon 3:1
Southpark09 - Stoned Kickers 1:1
FC Ostertor - Blue Devils Rostock 1:2

Kann leider nicht live dabei sein. Muss zum Doc:-(

joan17
21.07.2011, 15:01
Hier meine Tipps:

Großkopfgeckos - Rotes Banner Reutershagen 4:0
FC Horsbeck - Arsenal United 1:1
WEGPutzER Utd. - Eurofighter Typhoon 1:1
Southpark09 - Stoned Kickers 1:1
FC Ostertor - Blue Devils Rostock 0:2

Wahrscheinlich werde ich heute live dabei sein und nach der ersten Halbzeit frustiert den Rechner aussschalten.
Nächste Woche weile ich im Ausland und mein Team wird ohne meine Beisein versagen dürfen. Falls iches schaffe , werde ich morgen schon die nächsten beiden Spieltage tippen. Euch allen viel Erfolg heute

The Freaks
21.07.2011, 15:59
okay ich denk das mit dem 343 system war dann wohl ein griff ins klo! also nicht nochmal!

DerUtz
21.07.2011, 16:00
Ey Digga was das denn. Fängt ja toll an!!!!!!!:-?

DerUtz
21.07.2011, 16:04
Or ey, maaaaaaaaaaaaaaann

The Freaks
21.07.2011, 16:06
der hat 5 junge leute ohne erfahrung, 1 stürmer ohne erfahrung und lle jung! 3 alte säcke im mittelfeld und hat soch 13 punkte! das ist doch echt heftig oder und dazu noch denfensiv taktiken!

DerUtz
21.07.2011, 16:16
Jawuiiiiiiijj, jetzt gehts losi

DerUtz
21.07.2011, 16:16
Einer geht noch vor der Pause!!!!!!!!!!!!!!

joan17
21.07.2011, 16:18
der hat 5 junge leute ohne erfahrung, 1 stürmer ohne erfahrung und lle jung! 3 alte säcke im mittelfeld und hat soch 13 punkte! das ist doch echt heftig oder und dazu noch denfensiv taktiken!

...und er hat den Opitz im Sturm verpfichtet, der einfach alle Chancen reinmacht. Die Erfahrung durfte ich im letzten Spiel auch schon machen.

DerUtz
21.07.2011, 16:21
Sehr gut Ostertor. mach mal noch eins

The Freaks
21.07.2011, 16:22
...und er hat den Opitz im Sturm verpfichtet, der einfach alle Chancen reinmacht. Die Erfahrung durfte ich im letzten Spiel auch schon machen.

der ist so wie mein bambi und trifft echt viel! 3.0 ist aber zu hoch mit dem system find ich! schon so früh tore bekommen! da muss ich unbedingt was ändern!

DerUtz
21.07.2011, 16:28
Schon wieder so ein sch... Konter! Gibt es doch garnicht. Jetzt nochmal los

The Freaks
21.07.2011, 16:45
FAZIT: also 343 system spiel ich nicht nochmal! taktiken waren auch richtig schlecht!! Rückspiel kommt auch noch horsbeck bei mir zuhaus! da läuft das nicht so wie heut! hab dir mal nen gutes torverhältnisss gemacht! Hätt ich mal nicht umgestellt und probiert!! scheiss dreck!

Utz für dich natürlich auch richtig scheisse! jetzt musst aber langsam nen finger ziehen damit da unten raus kommst digga!

DerUtz
21.07.2011, 16:48
Ey voll bedient heut. 3 Konter hab ich mir noch nie gefangen. versteh ich nicht ganz. Das gibt Straftraining. Aber zum nachsten Spiel gibt es vielleicht ne überraschung von mir, mal gucken

The Freaks
21.07.2011, 16:51
Ey voll bedient heut. 3 Konter hab ich mir noch nie gefangen. versteh ich nicht ganz. Das gibt Straftraining. Aber zum nachsten Spiel gibt es vielleicht ne überraschung von mir, mal gucken

nix überraschung ganz klar weg putze den typen!

DerUtz
21.07.2011, 16:57
Ich meinte in sachen verstärkung