Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 10
WilltheKill
21.07.2011, 19:08
Ey voll bedient heut. 3 Konter hab ich mir noch nie gefangen. versteh ich nicht ganz. Das gibt Straftraining. Aber zum nachsten Spiel gibt es vielleicht ne überraschung von mir, mal gucken
JAWOLL :-D
Das war ja fast so wie ich es mir vorgestellt hab, mein Plan ist damit aufgegangen;-)
Das war die Macht der "Papierflieger", oder besser gesagt der Massenvernichtungswaffe8-)
War echt ein super enges Spiel, das auch jederzeit anders hätte ausgehen können...
mfg Will
Glückwunsch an Southpark zum verdienten Sieg! 1. Hälfte fast perfekt gelaufen, wie gewollt. Das 3. Viertel, dann aber nicht. Das hätte mir gehören sollen:-? Naja, war wohl nix.
Aber der Videorekorder ist nicht schlecht. Heut zum ersten mal richtig zum Einsatz gekommen;-)
Und in der Rückrunde rollt wohl noch so einiges an mit den Horsbeckern:shock:
Wobei ich auf das eh nur gewartet habe.
3 Konter in einem Spiel ist auch krass. Starke Leistung von Will;-) Damit gibts ja schon eine kleine "Kluft":lol: zu den Abstiegsplätzen. Utz, wär wohl nicht schlecht wenn du dich noch ein bisschen verstärkst;-)
Außerdem ist auch noch der erste Punkt auf dem Konto von Ostertor gelandet heute. Gefällt mir:-D
WilltheKill
21.07.2011, 19:49
Ja a kleine Kluft hab ich mit 3 Siegen in Folge aufgebaut, aber gegen Southpark wird es ne Niederlage geben, schonen ist angesagt :-D
mfg Will
Glückwunsch Will, dann MUSS ich den abstand am Montag wieder verkürzen. Sonst kann ich mich wohl so langsam verabschieden. Aber ich denk mal jetzt wird noch mal etwas investiert.
Aber sag mal Will wie das mit den 3 kontern passieren kann
Glückwunsch an Southpark zum verdienten Sieg! 1. Hälfte fast perfekt gelaufen, wie gewollt. Das 3. Viertel, dann aber nicht. Das hätte mir gehören sollen:-? Naja, war wohl nix.
Aber der Videorekorder ist nicht schlecht. Heut zum ersten mal richtig zum Einsatz gekommen;-)
Und in der Rückrunde rollt wohl noch so einiges an mit den Horsbeckern:shock:
Wobei ich auf das eh nur gewartet habe.
3 Konter in einem Spiel ist auch krass. Starke Leistung von Will;-) Damit gibts ja schon eine kleine "Kluft":lol: zu den Abstiegsplätzen. Utz, wär wohl nicht schlecht wenn du dich noch ein bisschen verstärkst;-)
Außerdem ist auch noch der erste Punkt auf dem Konto von Ostertor gelandet heute. Gefällt mir:-D
Mir nicht wirklich, und den Blue Devils sicher noch viel weniger.
Ich hatte schon auf 3 Punkte gehofft und hätte die auch bitter nötig gehabt, insbesondere, da Horsbeck, die Geckos und die Eurofighter gewonnen haben. So hat sich der Abstand zum rettenden Ufer weiter vergrößert, obwohl 17 Punkte auf die Stoned Kickers sind machbar :lol:
Mir nicht wirklich, und den Blue Devils sicher noch viel weniger.
Ich hatte schon auf 3 Punkte gehofft und hätte die auch bitter nötig gehabt, insbesondere, da Horsbeck, die Geckos und die Eurofighter gewonnen haben. So hat sich der Abstand zum rettenden Ufer weiter vergrößert, obwohl 17 Punkte auf die Stoned Kickers sind machbar :lol:
Ok, so kann mans auch sehen. 1 Punkt hilft nicht wirklich weiter. Beiden.
Ja, dann kannst ja am Montag gegen Arsenal schonmal anfangen mit den 17 Punkten;-):-D
Ich warte noch. Wenn ich dann in der Rückrunde alle Ergebnisse umkehre, reicht es immer noch für den Klassenerhalt :lol:
Ich warte noch. Wenn ich dann in der Rückrunde alle Ergebnisse umkehre, reicht es immer noch für den Klassenerhalt :lol:
Sollte wohl reichen:lol:
Habe gerade gelesen, dass du einen Trainer verpflichten konntest. Na dann sieht das ganze ja schon viel besser aus;-)
Leider hab ich ihn nicht gesehen:-(
Sollte wohl reichen:lol:
Habe gerade gelesen, dass du einen Trainer verpflichten konntest. Na dann sieht das ganze ja schon viel besser aus;-)
Leider hab ich ihn nicht gesehen:-(
Wo gibt es denn das schon wieder zu lesen?
Ja, Verpflichtung steht, ist aber eine Lusche für viel Geld. Schau selbst:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=231055
Wo gibt es denn das schon wieder zu lesen?
Ja, Verpflichtung steht, ist aber eine Lusche für viel Geld. Schau selbst:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=231055
Pomme hats im 1.Buli-Thread geschrieben. Nichts bleibt geheim;-)
Im unteren Punkt muss ich dir aber wohl Recht geben:-? Genauso wie mein damaliger 4er Kauf auch nicht das Gelbe vom Ei war. Aber bei den derzeitigen Verhältnissen am Trainer-TM muss man wohl Abstriche machen. Von daher finde ich es gut, dass es auch welche gibt die eher schlechtere Trainer kaufen;-) Ohne zu jammern!
Ich war seit 6 Wochen auf der Suche, das Angebot wurde immer knapper, die Preise wurden immer höher, sprich für 2 Taktiken mehr, hätte ich mindestens wieder 500 k mehr berappen müssen.
Zuletzt war immer nur ein normaler 5-er für 3 Saison im Angebot. Die Nachfrage ist weit höher.
So war noch ein wenig Geld über und der neue Trainer konnte mit meinen Jungs direkt ins Trainingslager fahren;-)
Wegen Urlaub hier schon mal die Tipps für die nächsten beiden Spieltage:
Blue Devils Rostock - WEGPutzER Utd. 2:1
Rotes Banner Reutershagen - FC Horsbeck 0:3
Arsenal United- FC Ostertor 1:2
Eurofighter Typhoon - Southpark09 1:3
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:2
Eurofighter Typhoon - Großkopfgeckos 2:1
Stoned Kickers - FC Horsbeck 0:2
Rotes Banner Reutershagen - Arsenal United 0:5
Blue Devils Rostock - Southpark09 0:3
WEGPutzER Utd. - FC Ostertor 0:2
JeamBean
22.07.2011, 16:20
joan, super das du ihn auch postest ! finde es gut wenn man es macht wenn ein anderer einen danach fragt ....
also ich wünsche dir dann schon mal einen schönen urlaub !
Morgen fahre ich nach Köln zum Casting von Schlag den Raab !!! das wird ein Spaß :lol:
Ich war seit 6 Wochen auf der Suche, das Angebot wurde immer knapper, die Preise wurden immer höher, sprich für 2 Taktiken mehr, hätte ich mindestens wieder 500 k mehr berappen müssen.
Zuletzt war immer nur ein normaler 5-er für 3 Saison im Angebot. Die Nachfrage ist weit höher.
So war noch ein wenig Geld über und der neue Trainer konnte mit meinen Jungs direkt ins Trainingslager fahren;-)
Die Das Verhältnis Angebot zu Nachfrage ist zur Zeit schon ziemlich gering. Deshalb auch die hohen Preise. Von daher geht das ja auch in Ordnung.
Mit welchen Einstellungen fährst du ins TL?
joan, super das du ihn auch postest ! finde es gut wenn man es macht wenn ein anderer einen danach fragt ....
also ich wünsche dir dann schon mal einen schönen urlaub !
Morgen fahre ich nach Köln zum Casting von Schlag den Raab !!! das wird ein Spaß :lol:
Naja, so direkt hab ich ja nicht danach gefragt. Indirekt vielleicht schon, aber ich habe nicht erwartet, dass er ihn postet. Umso schöner von ihm;-)
Den schönen Urlaub wünsch ich natürlich auch.
Und Jeam, dir wünsch ich viel Glück dabei! Find ich cool;-) Wieviel nehmen bei dem Casting teil?
JeamBean
22.07.2011, 17:13
Die Das Verhältnis Angebot zu Nachfrage ist zur Zeit schon ziemlich gering. Deshalb auch die hohen Preise. Von daher geht das ja auch in Ordnung.
Mit welchen Einstellungen fährst du ins TL?
Naja, so direkt hab ich ja nicht danach gefragt. Indirekt vielleicht schon, aber ich habe nicht erwartet, dass er ihn postet. Umso schöner von ihm;-)
Den schönen Urlaub wünsch ich natürlich auch.
Und Jeam, dir wünsch ich viel Glück dabei! Find ich cool;-) Wieviel nehmen bei dem Casting teil?
also es wurden aus etlichen tausenden bewerbungen 200 zum casting eingeladen.... ich weiß nicht wie viele .... bei der ersten SDR Sendung waren es über 100.000 Bewerber...
es zählt nur der Olympische Gedanke, dabei sein ist alles.
Ich war heute schon im TL. Habe ein sehr Gutes gewählt, allerdings nur für 2 Wochen. Meine alten Säcke haben sich aber richtig ins Zeug gelegt. Naja, und die jungen sowieso.
Jeam, viel Erfolg beim Casting. Ich drück die Daumen, dass du es in die Sendung schaffst.
............................................
@joan glückwunsch zum neuen Trainer, nicht schlecht. aber 3mille wer soll das bezahlen, wer hat so viel geld :-)
grüße
MKnelangen
24.07.2011, 11:45
Vielleicht mag sich ja noch jemand von hier mit der dbdt-Elite messen und Deutschland würdig vertreten, als Konkurrenz ist u.a. die komplette österreichische 1. Bundesliga angemeldet:;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52998
JeamBean
24.07.2011, 18:28
also für mich ist die DBDT-elite wohl zwei nummern zu hoch ...
WilltheKill
24.07.2011, 21:03
Blue Devils Rostock - WEGPutzER Utd. 1:1
Rotes Banner Reutershagen - FC Horsbeck 0:2
Arsenal United- FC Ostertor 2:1
Eurofighter Typhoon - Southpark09 1:4
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:3
mfg Will
Schei**e, jetzt hab ich wirklich um 5 Minuten die Aufstellung verpasst. Hm, Standard schon lange nicht mehr gespielt. Schlecht ist sie nicht, aber leider nicht auf den Gegner angepasst. Fitness- und Trainigsoptimiert ist sie auch nicht. Also mal sehen was das heute wird:-?
Tipps:
Blue Devils Rostock - WEGPutzER Utd. 0:2
Rotes Banner Reutershagen - FC Horsbeck 0:5
Arsenal United- FC Ostertor 2:1
Eurofighter Typhoon - Southpark09 0:3
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:1
Aktuelle Tipptabelle:
Will 37/+3 (8)
joan 33/+1 (8)
Flat 32/+2 (8)
JeamBean 24/+4 (5)
roadrunner 23/+0 (5)
General 15/+0 (4)
The Freaks 13/+1 (4)
DerUtz 5/+1 (2)
Vielleicht mag sich ja noch jemand von hier mit der dbdt-Elite messen und Deutschland würdig vertreten, als Konkurrenz ist u.a. die komplette österreichische 1. Bundesliga angemeldet:;-)
Ich meld mich einfach mal an. Ohne jegliche Ziele:-?
roadrunner373
25.07.2011, 11:29
is klar, jetzt schon ausreden suchen ;)
naja, wird ne enge kiste. ich hoffe mal nen gutes spiel zu machen und die punkte zu behalten, wird aber sehr schwer. irgendwie scheint es bergab zu gehen mit mir. :-(
meine tipps noch schnell:
Blue Devils Rostock - WEGPutzER Utd. 2:0
Rotes Banner Reutershagen - FC Horsbeck 0:4
Arsenal United- FC Ostertor 3:0
Eurofighter Typhoon - Southpark09 0:2
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:0
Schei**e, jetzt hab ich wirklich um 5 Minuten die Aufstellung verpasst. Hm, Standard schon lange nicht mehr gespielt. Schlecht ist sie nicht, aber leider nicht auf den Gegner angepasst. Fitness- und Trainigsoptimiert ist sie auch nicht. Also mal sehen was das heute wird:-?
is klar, jetzt schon ausreden suchen ;)
naja, wird ne enge kiste. ich hoffe mal nen gutes spiel zu machen und die punkte zu behalten, wird aber sehr schwer. irgendwie scheint es bergab zu gehen mit mir. :-(
Man muss sich auf alles vorbereiten;-)
Knapp wird es bei uns zwei mit Sicherheit wieder. Immerhin hab ich nach 90 Minuten noch nie gegen dich verloren. Hoffe mal das bleibt so.
Angst macht mir heute wohl das 2. Viertel. Da ist die Standardaufstellung nicht gerade optimal. Außerdem spiel ich mit ziemlich alten Säcken:-? Und auf den Taktikwert in der 1. Halbzeit darf man gespannt sein:lol:
Hab leider Spätschicht und kann das Spiel nicht live mitverfolgen:-(
Aber ich wünsche mal wieder einen schönen Spieltag;-)
Eminator
25.07.2011, 16:21
2. Liga ade. Schade:-(
Me2 ;) Vielleicht sehen wir uns ja wieder
Me2 ;) Vielleicht sehen wir uns ja wieder
Hätte aber gedacht das der Klassenerhalt drin währe!!
The Freaks
25.07.2011, 16:26
Hätte aber gedacht das der Klassenerhalt drin währe!!
keine angst digga! jetzt holst ordentlich auf! das schaukeln wir schon noch!
Dann brauch ich aber heuer noch 2 Tore. Oh da ist schon eins. jojo
The Freaks
25.07.2011, 16:28
keine angst digga! jetzt holst ordentlich auf! das schaukeln wir schon noch!
jetzt muss ich selber mal nen finger ziehen gegen die rentner truppe!
Macht wohl doch was aus so ein 5er Coach. Fett erfahrung die Truppe oder wie?
The Freaks
25.07.2011, 16:35
Macht wohl doch was aus so ein 5er Coach. Fett erfahrung die Truppe oder wie?
2-16jährige und 1-18er! sonst alles über 30! weisst bescheid aber er kommt langsam!
:hail:Bambi wieder:kette:
Voll der Hammer. Hoffnung und erleichterung macht sich breit
The Freaks
25.07.2011, 16:41
Voll der Hammer. Hoffnung und erleichterung macht sich breit
ne 2tes hätte bambi auch noch machen können! dann hätt ich mich vielleicht komplett von da unten verabschiedet! aber sonst alles richtig gelaufen! für dich auch alles ehr gut!
WilltheKill
25.07.2011, 20:04
So heute wie erwartet gegen Southpark verloren, am Donnerstag müssen dann wieder 3 Punkte her :-D
mfg Will
roadrunner373
25.07.2011, 20:12
So heute wie erwartet gegen Southpark verloren, am Donnerstag müssen dann wieder 3 Punkte her :-D
mfg Will
ne ne, ich will auch mal wieder gewinnen. wenns schon zuhause nicht klappt, vielleicht ja auswärts? :twisted:
WilltheKill
25.07.2011, 20:24
ne ne, ich will auch mal wieder gewinnen. wenns schon zuhause nicht klappt, vielleicht ja auswärts? :twisted:
Ich hoffe ganz stark auf den Heimvorteil :twisted::twisted::twisted:
Deine MTB's sind immer der Hammer. 4-3-12 wie machst du des, das 2 Mannschaftsteile immer voll fürn Ars** sind und eine immer normal, bzw ziemlich hoch??? Vorallem es ist einmal Sturm und mal wieder Mittelfeld.
Ansonsten hat natürlich die Gelb-Rote Karte in der 9. Minute das Spiel wohl schon deutlich beeinflusst denke ich. Ich hab leider in meiner Standard Einstellung 4x Hart eingestellt und deshalb auch eine Rote bekommen:-?
Horsbeck hat heute wohl zu viel geschont? Oder ist Reutershagen deutlich stärker geworden? Ostertor unter dem neuen Trainer erstarkt. Das Unentschieden kommt natürlich auch für mich gut. Und die Wegputzer mit einer schönen Aufholjagd!;-)
Außerdem noch Glückwunsch an Southpark zum Herbstmeister! Mit Sicherheit verdient.
@Jeam: Wie ist jetzt das Casting so gelaufen?
OMG, das Training heute war ja eine Katastrophe! Hab jetzt das 2. mal hintereinander Kondi trainiert und kann nur davon abraten! Zumindest bei Intensität 10. 50 Verbesserungen und jeweils 27 Taktik- und Skillminderungen.
War ja das erste Konditraining schon sehr schlecht mit 59 Steigerungen und 38 Minderungen, aber da waren immerhin 11 Skill-Ups dabei. Also 1 Training um die Minderungen abzufangen geht in Ordnung, aber auf Dauer Kondi trainieren weiß ich nicht wie das gehen sollte:-? Oder muss man Kondi wirklich auf anderer Intensität trainieren?
JeamBean
26.07.2011, 20:17
zum casting : hat hammer spaß gemacht, aber allgemeinwissen war nee nummer zu groß für mich, Buchautoren irgendwelcher Bestseller usw.
und zu meinen Spiel gegen Reutershagen.... mußte ja etwas schonen, damit ich gegen flat wieder ein bisschen was bringen kann .... will nicht noch ein gegentor von ihm bekommen, denn ich habe noch kein spiel gewinnen können gegen Stoned Kickers ... das kann so nicht weiter gehen !
WilltheKill
26.07.2011, 21:55
Mein Training war heute super... 12 Ups :-D
Ja so a Casting ist bestimmt nicht ohne....
mfg Will
zum casting : hat hammer spaß gemacht, aber allgemeinwissen war nee nummer zu groß für mich, Buchautoren irgendwelcher Bestseller usw.
und zu meinen Spiel gegen Reutershagen.... mußte ja etwas schonen, damit ich gegen flat wieder ein bisschen was bringen kann .... will nicht noch ein gegentor von ihm bekommen, denn ich habe noch kein spiel gewinnen können gegen Stoned Kickers ... das kann so nicht weiter gehen !
Das darf ruhig so weiter gehen;-)
Wird auf jeden Fall eine verdammte harte Nuss. Wäre wohl mit einem Unentscheiden zufrieden, da bei der Abwehr nicht viel gehen wird:-?
Ok, ich denke so Allgemeinwissen wäre für mich auch nix:-? Naja, hauptsache es hat Spaß gemacht;-)
Aktuelle Tipptabelle:
Will 40/+3 (9)
joan 35/+2 (9)
Flat 34/+2 (9)
JeamBean 24/+0 (5)
roadrunner 24/+1 (6)
General 15/+0 (4)
The Freaks 13/+0 (4)
DerUtz 5/+0 (2)
Tipps für heute:
Eurofighter Typhoon - Großkopfgeckos 1:2
Stoned Kickers - FC Horsbeck 0:1
Rotes Banner Reutershagen - Arsenal United 0:3
Blue Devils Rostock - Southpark09 0:3
WEGPutzER Utd. - FC Ostertor 1:2
General_H
28.07.2011, 12:48
Sorry, irgendwie bin ich nicht so zum tippen gekommen die letzten Spieltage.
Eurofighter Typhoon - Großkopfgeckos 0:2
Stoned Kickers - FC Horsbeck 2:1
Rotes Banner Reutershagen - Arsenal United 1:3
Blue Devils Rostock - Southpark09 0:5
WEGPutzER Utd. - FC Ostertor 1:3
roadrunner373
28.07.2011, 13:18
Eurofighter Typhoon - Großkopfgeckos 2:0
Blue Devils Rostock - Southpark09 1:3
WEGPutzER Utd. - FC Ostertor 2:0
nach nun 2 spielen mit taktischer überlegenheit (einmal sogar mit besseren skills in der rangliste) und trotzdem nie auch nur eine torchance erspielt und mindestens 4 gegnerische chancen zugelassen bin ich ein wenig ratlos...
WilltheKill
28.07.2011, 14:37
Eurofighter Typhoon - Großkopfgeckos 2:1
Blue Devils Rostock - Southpark09 1:2
WEGPutzER Utd. - FC Ostertor 1:1
mfg Will
The Freaks
28.07.2011, 16:21
:ranger::noidea:
:lalala::throwup: voll langweilig heut!
was geht denn jetzt ab voll falsch was grad geht
Läuft ja grad schon wieder voll gegen de:frusty:
The Freaks
28.07.2011, 16:40
naja das ging ja grad nochmal gut! ist noch nichts verloren! das wird noch!
Chris1860
28.07.2011, 16:56
Sauber :hail:will!8-) :kette:
Schön, Punkt geholt heute. Das nicht mehr drin ist war eh klar. Hätte auch gerne meine Stürmer geschont, aber leider hab ich die Erfahrung gebraucht. Auf jeden Fall noch ohne Niederlage gegen Horsbeck;-)
Dazu hat dann noch Southpark zu viel geschont und damit gepatzt:-D
Ostertor gerät in Fahrt und startet mit der Aufholjagd!
Und mit den Geckos gehts weiter bergab:-? Sorry roadrunner, da weiß ich leider auch nichts dazu.
Am Montag hab ich dann noch eine Rechnung mit Arsenal offen. Auswärts wirds natürlich nicht einfacher, aber da müssen trotzdem 3 Punkte her;-)
für die Fußballfreunde aus Niedersachsen und Bremen habe ich mir mal erlaubt nen neuen Fred aufzumachen :
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53163
LG Rudolf MSV :-P
The Freaks
31.07.2011, 13:00
Schön, Punkt geholt heute. Das nicht mehr drin ist war eh klar. Hätte auch gerne meine Stürmer geschont, aber leider hab ich die Erfahrung gebraucht. Auf jeden Fall noch ohne Niederlage gegen Horsbeck;-)
Dazu hat dann noch Southpark zu viel geschont und damit gepatzt:-D
Ostertor gerät in Fahrt und startet mit der Aufholjagd!
Und mit den Geckos gehts weiter bergab:-? Sorry roadrunner, da weiß ich leider auch nichts dazu.
Am Montag hab ich dann noch eine Rechnung mit Arsenal offen. Auswärts wirds natürlich nicht einfacher, aber da müssen trotzdem 3 Punkte her;-)
Hey Stoned, ich würd den Kampf gern annehmen um gegen dich nochmal 3 Punkte zu holen :-) aber ich Spiel mit meiner 2ten von daher sag ich mal das wird nen deutliches Ding für dich!! Gut für dein Tor Verhältniss!!:-) aber vielleicht haben wir ja nochmal das Vergnügen und haben nen Match!!
WilltheKill
31.07.2011, 14:54
Hey Stoned, ich würd den Kampf gern annehmen um gegen dich nochmal 3 Punkte zu holen :-) aber ich Spiel mit meiner 2ten von daher sag ich mal das wird nen deutliches Ding für dich!! Gut für dein Tor Verhältniss!!:-) aber vielleicht haben wir ja nochmal das Vergnügen und haben nen Match!!
Gut zu wissen, dann wirst du wohl gegen mich vollgas geben ;-)
Hm, dann willst du mich gar nicht mehr einholen oder wie soll ich das verstehen?
Ich sehs jetzt einfach mal als Taktik mich zum schonen zu bewegen? Ich spiele vorsichtshalber mal annähernd voll;-)
Aber ein Match haben wir mit Sicherheit noch! Irgendwann;-)
WilltheKill
31.07.2011, 21:20
Hm, dann willst du mich gar nicht mehr einholen oder wie soll ich das verstehen?
Ich sehs jetzt einfach mal als Taktik mich zum schonen zu bewegen? Ich spiele vorsichtshalber mal annähernd voll;-)
Stimmt mit solchen Aussagen kann man auch jemanden verwirren ;-)
Werden ja morgen sehen ob er schont oder nicht...
Hier schon mal meine Tipps für den 11. Spieltag:
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 2:1
FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 2:0
Southpark09 - WEGPutzER Utd. 3:0
FC Horsbeck - Eurofighter Typhoon 1:0
Arsenal United - Stoned Kickers 0:5
Ein Sieg ist für mich ist auf jeden Fall Pflicht, ansonsten kann ich die Mission Klassenerhalt beenden, bevor sie richig begonnen hat.
Die Ankündigung von Arsenal verwundert mich sehr. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Täuschungsmanöver war und er wirklich zu so unfairen Mitteln greift.
The Freaks
01.08.2011, 06:03
Stoned, kannst mir glauben!! Ich tippe auf ein 7:0 für dich und nein ich möchte dich nicht mehr einholen da ich auch nicht aufsteigen möchte! Steigt mal ruhig beide auf, deswegen sag ich ja auch vielleicht treffen wir ja nochmal auf einander und du kannst versuchen deine Rechnung zu begleichen!!;-)
@ Ostertor! Ich Spiel fähr!! Für mich war der klassenerhalt das Ziel und Da brauch ich gegen Stoned nicht voll Gas spielen!! Allen ein schönes Spiel!!
JeamBean
01.08.2011, 08:32
also ich denke da auch ehr wie der Freak und roadrunner letzte Saison .... lieber weiter in der 2. Bundesliga, als in der ersten ganz unten stehen und in der Fanliste ins unendliche abstürzen !
JeamBean
01.08.2011, 08:33
Meine Tipp:
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 1:0
FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 1:1
Southpark09 - WEGPutzER Utd. 2:1
FC Horsbeck - Eurofighter Typhoon 1:0
Arsenal United - Stoned Kickers 0:3
WilltheKill
01.08.2011, 11:28
Mein Tipp heute:
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 1:1
FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 2:1
Southpark09 - WEGPutzER Utd. 3:1
FC Horsbeck - Eurofighter Typhoon 2:2
Arsenal United - Stoned Kickers 0:3
Mfg Will
Stoned, kannst mir glauben!! Ich tippe auf ein 7:0 für dich und nein ich möchte dich nicht mehr einholen da ich auch nicht aufsteigen möchte! Steigt mal ruhig beide auf, deswegen sag ich ja auch vielleicht treffen wir ja nochmal auf einander und du kannst versuchen deine Rechnung zu begleichen!!;-)
@ Ostertor! Ich Spiel fähr!! Für mich war der klassenerhalt das Ziel und Da brauch ich gegen Stoned nicht voll Gas spielen!! Allen ein schönes Spiel!!
OK, ich habs dir auch geglaubt, wollte aber jetzt nicht gleich offen zugeben, dass ich dann auch schone;-) Also es könnte durchaus ein spannendes Spiel werden:lol:
Mit der Aufstiegsfrage weiß ich es auch nicht so genau. Vor der Saison war der Aufstieg für mich nicht wirklich ein großes Thema, da ich jetzt dann mit meinen Spielerverkäufen beginne(zumindest 2). Dadurch wird mein Team denke ich schon gut geschwächt werden, weil ich dann im Mittelfeld nicht mehr richtig rotieren kann. Aber wenn sonst keiner aufsteigen will, muss ich ja wohl:-?
Aktuelle Tipptabelle:
Will 42/+2 (10)
joan 38/+3 (10)
Flat 37/+3 (10)
roadrunner 28/+4 (7)
JeamBean 24/+0 (5)
General 17/+2 (5)
The Freaks 13/+0 (4)
DerUtz 5/+0 (2)
Meine Tipps für heute:
FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 3:1
FC Horsbeck - Eurofighter Typhoon 2:0
Arsenal United - Stoned Kickers 0:2
General_H
01.08.2011, 15:45
FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 2:0
FC Horsbeck - Eurofighter Typhoon 2:0
Arsenal United - Stoned Kickers 0:8
WilltheKill
01.08.2011, 16:45
Perfekt! Auswärts ein 0:0 gegen Horsbeck, ist ja fast so gelaufen wie ich geplant hatte :-D Zum absoluten Glück hätt nur no a Konter reingehen müssen, aber wär ja fast schon zuviel des guten gewesen;-)
Somit 6 Punkte Vorsprung aufs rettende Ufer....
mfg Will
waldgeist
01.08.2011, 17:07
hallo - ich möchte euch herzlich einladen, bei diesem cup teilzunehmen: es wäre toll, wenn er noch mehr internationalität hätte - und ihr könntet euch im messen mit der österreichischen elite und teilen der deutschen elite auch durchaus feststellen, wo ihr steht - und den einen oder die andere "ärgern".
JeamBean
01.08.2011, 19:49
das war ja mal wieder nichts, aber zehntes Spiel ohne Gegentor ...
Ganz so wie ich mir das vorgestellt hab ists bei mir auch nicht gelaufen. Musste in der 2. Halbzeit 3 bessere Spieler einwechseln, sonst hät ich wohl kein Tor geschossen. Damit nur ein bisschen geschont.
Ansonsten blieben heute wohl die größeren Überraschungen aus.
waldgeist
01.08.2011, 20:18
hallo - ich möchte euch herzlich einladen, bei diesem cup teilzunehmen: es wäre toll, wenn er noch mehr internationalität hätte - und ihr könntet euch im messen mit der österreichischen elite und teilen der deutschen elite auch durchaus feststellen, wo ihr steht - und den einen oder die andere "ärgern".
edit: die anmeldefrist wurde u. a. vor allem für euch einige wenige tage verlängert - also: nur zu, aber beeilt euch lieber - wir freuen uns.
The Freaks
02.08.2011, 00:47
Tach leuts, da bin ich ja nochmal gut bei weg gekommen mit einem 0:2!! Aber Stoned hat sich das bestimmt auch leichter vorgestellt!! Da muss erst sein Top Stürmer kommen das die Nuss geknackt wird!!
Wie postet man denn eigentlich seine Auktionen hier ich dachte das ist verboten!!??
@ Eurofighter: hast du eigentlich nen 5er Trainer!!!??? Bin schon sehr auf unser Match gespannt, muss dich auf Abstand halten in der Tabelle!!!
Gruß
JeamBean
02.08.2011, 11:25
es ist nur in der signatur erlaubt ... da kommt man ueber das kontroll zentrum rein (oben das dritte von liks)
Tach leuts, da bin ich ja nochmal gut bei weg gekommen mit einem 0:2!! Aber Stoned hat sich das bestimmt auch leichter vorgestellt!! Da muss erst sein Top Stürmer kommen das die Nuss geknackt wird!!
Wie postet man denn eigentlich seine Auktionen hier ich dachte das ist verboten!!??
@ Eurofighter: hast du eigentlich nen 5er Trainer!!!??? Bin schon sehr auf unser Match gespannt, muss dich auf Abstand halten in der Tabelle!!!
Gruß
Nein, habs mir nicht leichter vorgestellt. Hatte nur ne kleine Hoffnung, dass ich meine Stürmer nicht einwechseln muss. Da haben am Anfang 2 von meinem Starkader gespielt. Und da ich noch kein einziges Offensiv-Skill-Training hinter mir hab kann man sich vorstellen wie die aussehen:oops:
WilltheKill
02.08.2011, 15:19
Gruß
Nein hab keinen 5er...
Hoff gegen dich auf ein Unendschieden, das würde schon reichen. Vielleicht hilft mir ja der Heimvorteil :-D
mfg Will
The Freaks
02.08.2011, 16:03
Nein hab keinen 5er...
Hoff gegen dich auf ein Unendschieden, das würde schon reichen. Vielleicht hilft mir ja der Heimvorteil :-D
mfg Will
wenn ich gegen dich nicht 2 oder 3 kontor bekomm bin ich eigentlich ganz zuversichtlich!
Heute im Cup mit absoluter Luschentruppe 0:1 gegen Nordisch by Nature verloren. Na mal sehen wie es bei den Großkopfgeckos am letzten Spieltag hinausläuft. Ich hoffe Roadrunner will in der ersten Runde nicht gegen mich spielen:lol:
WilltheKill
02.08.2011, 20:21
Hab heute auch mit mega Gurkentruppe im Cup 4:0 gegen Mane´s verloren.
@Arsenal:
Weiß noch nicht wie ich das Spiel gegen dich angehen werde, mache mir da morgen gedanken drüber ;-)
mfg Will
Nein hab keinen 5er...
mfg Will
Ich hoffe auf Arsenal;-). Wird sicher ein knappes 7-0 oder so:amen:
WilltheKill
03.08.2011, 11:21
Ich hoffe auf Arsenal;-). Wird sicher ein knappes 7-0 oder so:amen:
:auslachen:
Aktuelle Tipptabelle:
Will 46/+4 (11)
Flat 43/+6 (11)
joan 42/+4 (11)
roadrunner 28/+0 (7)
JeamBean 27/+3 (6)
General 21/+4 (6)
The Freaks 13/+0 (4)
DerUtz 5/+0 (2)
Und schonmal die Tipps von mir für morgen:
Wegputzer Utd - Großkopfgeckos 2:1
Blue Devils Rostock - FC Horsbeck 0:1
Eurofighter Typhoon - Arsenal United 1:2
Stoned Kickers - Rotes Banner Reutershagen 1:0
Southpark 09 - FC Ostertor 3:0
The Freaks
03.08.2011, 18:44
Tach zusammen!! Also ich hoff ja mal das die Ergebnisse alle stimmen von Stoned, vielleicht 1 Tor mehr beoli manchen aber sonst wäre das richtig geil wenn das so läuft!!
@ Eurofighter wir haben ja nächste runde im Pokal nochmal das Vergnügen so wie es aussieht!!
Utz sein Ergebnis könnte mir auch gefallen!!;-)
WilltheKill
03.08.2011, 19:35
@ Eurofighter wir haben ja nächste runde im Pokal nochmal das Vergnügen so wie es aussieht!!
Utz sein Ergebnis könnte mir auch gefallen!!;-)
Echt? Hab ich noch gar nicht gesehen....
Dann lass dich mal überraschen was morgen auf dich zukommt. Ich weis nur eins, du spielst volles Rohr ;-)
Hier meine Tipps für morgen. Euch allen wünsche ich spannende Spiele.
Blue Devils Rostock - FC Horsbeck 0:2
Eurofighter Typhoon - Arsenal United 0:2
Stoned Kickers - Rotes Banner Reutershagen 3:0
Southpark 09 - FC Ostertor 2:1
General_H
03.08.2011, 19:55
Wegputzer Utd - Großkopfgeckos 3:1
Blue Devils Rostock - FC Horsbeck 0:3
Eurofighter Typhoon - Arsenal United 1:3
Stoned Kickers - Rotes Banner Reutershagen 4:0
Southpark 09 - FC Ostertor 2:0
WilltheKill
03.08.2011, 20:06
Blue Devils Rostock - FC Horsbeck 0:3
Eurofighter Typhoon - Arsenal United 1:3
Stoned Kickers - Rotes Banner Reutershagen 5:0
mfg Will
JeamBean
03.08.2011, 20:36
Wegputzer Utd - Großkopfgeckos 1:2
Blue Devils Rostock - FC Horsbeck 0:2
Eurofighter Typhoon - Arsenal United 0:1
Stoned Kickers - Rotes Banner Reutershagen 3:0
The Freaks
04.08.2011, 09:55
Ja echt Eurofighter!! Weiß zwar nicht woher du wissen willst wie ich Spiele aber nun gut!! Jetzt bin ich ja mal gespannt was heut auf mich zu kommt!!;-) ich hoff nen 3er kommt für mich!!:-)
WilltheKill
04.08.2011, 10:40
Ja echt Eurofighter!! Weiß zwar nicht woher du wissen willst wie ich Spiele aber nun gut!! Jetzt bin ich ja mal gespannt was heut auf mich zu kommt!!;-) ich hoff nen 3er kommt für mich!!:-)
Woher ich das weis? Allein schon WEGPutzER zuliebe spielst du voll auf Sieg!
Und deswegen gibts bei mir heut den Schonwaschgang 8-), aber vielleicht schaut ja mit viel Glück ein Unendschieden für mich raus....
mfg Will
Mh, gute Entscheidung heute wieder ein bisschen mehr zu schonen. Mein Gegner läuft nur mit 10 Mann auf:shock::lol:
Mal schauen ob meine Lusche heute vielleicht mal ein Tor machen kann in der 1. Halbzeit. Dann könnte es endlich auch eine Pause für die Stammstürmer geben. Ich zeig euch mal meinen heutigen Sürmer. Aber bitte nicht lachen:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=35300&code=7c0f4e1b08608bb49b680a1faa919a82
Na das klappt ja hervorragend heute;-) Keine Gegenwehr von Reutershagen.
Und Southpark patzt sogar vielleicht gegen Ostertor:-D
Edit: Habe gerade festgestellt das Southpark ja sogar chancenlos gegen Ostertor war. Und mein Bersch hätte sich jetzt auch nicht unbedingt verletzen müssen. Hat hoffentlich keine negativen Auswirkungen auf den Verkauf
WilltheKill
04.08.2011, 16:45
Wie erwartet gegen Arsenal verloren, auch wenns knapper war wie ich erwartet habe....
Dann hoff ich mal das Reutershagen am Montag auch nur mit 10 Mann spielt ;-)
mfg Will
Vor dem Spieltag hätte ich von einem Punktgewinn gesprochen, nun muss ich leider feststellen 2 Punkte verloren zu haben. 6 Torchancen haben leider nicht gereicht um ein lächerliches Tor zu erzielen. Das muss am Montag besser werden :-)
Ansonsten glücklicherweise (aus meiner Sicht) ein Spieltag ohne große Überraschungen.
Hallo,
nach 3 Wochen Urlaub sehe ich das Malheur. Mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga wird es wohl nichts mehr.
@Willthekill: Ich trete mit 11 Mann an. Versprochen.
@flat: Sorry wegen Bersch. Waren die Voreinstellungen. Ich biete gleich mal auf ihn.
Bis Montag,
teddi
WilltheKill
05.08.2011, 11:15
So eine Kacke, wer hat den da “Hoch in den Strafraum “ im Training eingestellt? Hatte zwar 100 Verbesserungen und 8 Skill Ups, aber alle fürn... :-x
So eine Kacke, wer hat den da “Hoch in den Strafraum “ im Training eingestellt? Hatte zwar 100 Verbesserungen und 8 Skill Ups, aber alle fürn... :-x
Na das musst wohl schon du selber gwesen sein;-)
Hallo,
nach 3 Wochen Urlaub sehe ich das Malheur. Mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga wird es wohl nichts mehr.
@Willthekill: Ich trete mit 11 Mann an. Versprochen.
@flat: Sorry wegen Bersch. Waren die Voreinstellungen. Ich biete gleich mal auf ihn.
Bis Montag,
teddi
Mh, für diese Saison siehts schlecht aus, ja:lol:
Ja kein Problem, kannst du auch nichts machen. Wenn du ihn jetzt für eine Million kaufst verzeih ich dir:mrgreen:
Aktuelle Tipptabelle:
Will 50/+4 (12)
joan 48/+6 (12)
Flat 47/+4 (12)
JeamBean 32/+5 (7)
roadrunner 28/+0 (7)
General 26/+5 (7)
The Freaks 13/+0 (4)
DerUtz 5/+0 (2)
Morgen auswärts gegen Ostertor mit dem 5er Trainer. Bin ich ja gespannt was auf mich zukommt. Problem wird sein ein Viertel taktische Überlegenheit zu bekommen. Auf Konter verlass ich mich mal nicht:-?
General_H
07.08.2011, 13:53
Flat was hast du denn vor? Ein neuer Trainer?
Flat was hast du denn vor? Ein neuer Trainer?
Da mein jetziger nicht mal mehr alle Spiele diese Saison bestreiten wird, eindeutig JA ;-)
Hab ich aber diese Saison schon des öfteren angekündigt und sollte aus den Auktionsbeschreibungen auch herauszulesen sein;-) Interesse?:-P
Naja, bei meinem Maden-Trainer wird das eh Zeit:lol:
The Freaks
07.08.2011, 17:41
Tach alle zusammen! So eurofighter, da haben wir ja nochmal das vergnügen! Vielleicht wird"s ja nochmal nen 3:0 für mich! Alle guten dinge sind ja schliesslich drei!!!!:-) Wünsche allen nen gutes spiel morgen!! Gruss
WilltheKill
07.08.2011, 19:45
Tach alle zusammen! So eurofighter, da haben wir ja nochmal das vergnügen! Vielleicht wird"s ja nochmal nen 3:0 für mich! Alle guten dinge sind ja schliesslich drei!!!!:-) Wünsche allen nen gutes spiel morgen!! Gruss
Ja da spiel ma wohl im Cup nochmal gegeneinander.... aber ich leg den Fokus schon auf den Klassenerhalt;-)
WilltheKill
07.08.2011, 20:09
Da mein jetziger nicht mal mehr alle Spiele diese Saison bestreiten wird, eindeutig JA ;-)
Hab ich aber diese Saison schon des öfteren angekündigt und sollte aus den Auktionsbeschreibungen auch herauszulesen sein;-) Interesse?:-P
Naja, bei meinem Maden-Trainer wird das eh Zeit:lol:
Hey Flat, wie lange bleibt denn dein Trainer noch?? Gibts dann an 5er oder wieder an 4er??
mfg Will
Hey Flat, wie lange bleibt denn dein Trainer noch?? Gibts dann an 5er oder wieder an 4er??
mfg Will
4 Trainings. D.h. die letzten beiden Spiele wird er nicht mehr auf der Bank sitzen.
Eigentlich will ich mir einen 4er für 4-5 Saisonen kaufen, aber ich werd mich da nach dem Markt richten. Denke aber wenn ich einen 5er find, der gute Taktiken hat, dann wird wieder wie blöd geboten und dazu fehlt mir das Geld.
Also, wenn möglich 4er mit perfekter Taktikverteilung;-)
Wenns nötig ist, lass ich mir auch noch bis nächste Saison Zeit!
Edit:
Tipps für heute:
Arsenal United - Blue Devils Rostock 2:0
Großkopfgeckos - Southpark 09 0:2
FC Horsbeck - Wegputzer Utd 1:0
Rotes Banner Reutershagen - Eurofighter Typhoon 1:3
FC Ostertor - Stoned Kickers 1:2
General_H
08.08.2011, 10:41
@ Flat: Auktionsbeschreibungen lese ich fast nie. ;-) Dann viel Erfolg beim Trainerkauf!
Arsenal United - Blue Devils Rostock 2:0
Großkopfgeckos - Southpark 09 0:3
FC Horsbeck - Wegputzer Utd 2:0
Rotes Banner Reutershagen - Eurofighter Typhoon 0:3
FC Ostertor - Stoned Kickers 1:1
@ Flat: Viel Erfolg bei der Trainersuche. Ich drück dir die Daumen, dass du weit schneller fündig wirst, als ich es war.
Hier meine heutigen Tipps. Auch wenn die Stoned Kickers heute letztmalig in Bestbesetzung auflaufen, so muss heute im Spiel des Jahres ein Sieg für mich her. ;-)
Arsenal United - Blue Devils Rostock 3:0
Großkopfgeckos - Southpark 09 0:2
FC Horsbeck - Wegputzer Utd 2:0
Rotes Banner Reutershagen - Eurofighter Typhoon 1:3
FC Ostertor - Stoned Kickers 2:1
WilltheKill
08.08.2011, 14:13
Arsenal United - Blue Devils Rostock 3:1
Großkopfgeckos - Southpark 09 1:3
FC Horsbeck - Wegputzer Utd 2:1
Rotes Banner Reutershagen - Eurofighter Typhoon 2:3
FC Ostertor - Stoned Kickers 2:2
Allen ein gutes Spiel :-D
mfg Will
WilltheKill
08.08.2011, 16:06
Was für langweiliger 1. Abschnitt....
WilltheKill
08.08.2011, 16:43
Interessanter Spieltag, wo wohl WEGPutzER der große Gewinner ist :-?
mfg Will
Interessanter Spieltag, wo wohl WEGPutzER der große Gewinner ist :-?
mfg Will
Und 2 große Verlierer hat es auch gegeben, nicht wahr Will.
Zumindest ist für mich der Klassenerhalt nun nicht mehr machbar. Ich hoffe, dass du mir nicht auch in die Oberliga folgst.
Glückwunsch an Flat für die taktische Meisterleistung und den dicken Pfosten;-)
WilltheKill
08.08.2011, 17:40
Und 2 große Verlierer hat es auch gegeben, nicht wahr Will.
Zumindest ist für mich der Klassenerhalt nun nicht mehr machbar. Ich hoffe, dass du mir nicht auch in die Oberliga folgst.
Ja da hast du recht... aber das wird eine enge Kiste bei mir mit dem Klassenerhalt!
The Freaks
08.08.2011, 19:27
Tach, wegputzer hat nen BIG POINT gelandet würd ich sagen!! :-) Richtig geil! Ich wieder nur mit nem 1:1 gegen rostock wo mir doch ein sieg so gut getan hätte und ich mich aus dem abstiegsrennen verabschiedet hätte bei den anderen ergebnissen heut! Sehr schlechte torausbeute noch dazu! Hätte deutlich gewinnen müssen! muss mir wohl noch nen guten stürmer kaufen!
JeamBean
08.08.2011, 20:14
verdammt ... da habe ich wohl zu viel geschont .... das ist verdammt ärgerlich !
aber was solls, dafür sind meine jungs jetzt fit für den Klassenkampf ;-)
verdammt ... da habe ich wohl zu viel geschont .... das ist verdammt ärgerlich !
aber was solls, dafür sind meine jungs jetzt fit für den Klassenkampf ;-)
Ist doch nicht so tragisch bei dir. Spielst noch 2-3 mal voll und denn bist doch durch. Aber genau darauf hab ich gehofft das du etwas schonst. Ist voll aufgegangen mein Plan. Mit denn punkten hatte ich eigentlich nicht geplant. Jetzt wird es noch mal richtig spannend da unten. Ich hoff doch nächste Woche gibt es wieder ordentlich überraschungen.
Naja, taktische Meisterleistung war das wohl eher nicht. Hab mich verspekuliert. In der 1. Halbzeit hätte ich Chancen auf Überlegenheit gehabt, aber da hab ich 2 schwächere Taktiken gespielt. 2. Halbzeit dann natürlich keine Chance für mich an deine Werte ranzukommen. Deshalb auch keine Konterchance.
Also darfst mir eher zum dicken Pfosten gratulieren;-) Mir tuts dann eher Leid, dass ich dir den Klassenerhalt vermiesen musste:-?
Wobei das Spiel heute eher Nebensache für mich war. Da standen doch die Transfers im Fokus. Leider nicht ganz den gewünschten Erlös gebracht. Da wird wohl noch etwas folgen. Weiß nur nicht, was ich noch verkaufen könnte:-?
Ansonsten natürlich die Wegputzer als große Gewinner heute! Der Abstiegskampf ist spannend. Gefällt mir;-)
WilltheKill
08.08.2011, 22:08
Ist doch nicht so tragisch bei dir. Spielst noch 2-3 mal voll und denn bist doch durch. Aber genau darauf hab ich gehofft das du etwas schonst. Ist voll aufgegangen mein Plan. Mit denn punkten hatte ich eigentlich nicht geplant. Jetzt wird es noch mal richtig spannend da unten. Ich hoff doch nächste Woche gibt es wieder ordentlich überraschungen.
Ja bei mir wirds gegen Flat keine Überraschung geben, ausser seine beiden Verkäufe heute machen sich doch stärker bemerkbar 8-)
Aber hab so ziemlich das gleiche Problem wie Flat...
Ja bei mir wirds gegen Flat keine Überraschung geben, ausser seine beiden Verkäufe heute machen sich doch stärker bemerkbar 8-)
Aber hab so ziemlich das gleiche Problem wie Flat...
Würd ich so nicht sagen. Immerhin hast du Heimvorteil. Die Verkäufe kann ich aber schon noch verkraften.
Ich weiß jetzt aber nicht ganz welches Problem du meinst??
WilltheKill
09.08.2011, 04:35
Würd ich so nicht sagen. Immerhin hast du Heimvorteil. Die Verkäufe kann ich aber schon noch verkraften.
Ich weiß jetzt aber nicht ganz welches Problem du meinst??
Naja ich muss mich schön langsam auch auf Trainersuche begeben...
Naja ich muss mich schön langsam auch auf Trainersuche begeben...
Achso, hm, hät ich selber auch drauf kommen können:oops::lol:
Heute mal wieder ein Spiel gegen die Geckos. Diesmal im Cup. Mal sehen ob ich noch gewinnen kann.
WilltheKill
09.08.2011, 11:08
Achso, hm, hät ich selber auch drauf kommen können:oops::lol:
Heute mal wieder ein Spiel gegen die Geckos. Diesmal im Cup. Mal sehen ob ich noch gewinnen kann.
So dann spielst du auch gegen nen Ligakonkurrenten...
Hoff du spielst wenigstens Vollgas, damit deine Mannen bisschen geschwächt sind gegen mich ;-)
Mfg Will
So dann spielst du auch gegen nen Ligakonkurrenten...
Hoff du spielst wenigstens Vollgas, damit deine Mannen bisschen geschwächt sind gegen mich ;-)
Mfg Will
Jap, ebenfalls Ligakonkurrent. Spiele auch fast vollgas;-) Gegen dich kann ich dann ja wieder schonen:lol:
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich morgen im D-Cup dann schon wieder gegen die Geckos spielen muss:-?
The Freaks
09.08.2011, 14:04
Naja das hätt ja echt nen bissl mehr geld sein können für deine verkäufe stoned!! Sind aber auch echt schwach die verkäufe in letzter zeit!!! Musst wohl doch meister werden und die prämie mit nehmen wo du ja noch chancen hast und im pokal auch recht weit kommen, dann kassierst auch nochmal kohle!! Heut noch pokal schauen!!
WilltheKill
09.08.2011, 14:10
Naja das hätt ja echt nen bissl mehr geld sein können für deine verkäufe stoned!! Sind aber auch echt schwach die verkäufe in letzter zeit!!! Musst wohl doch meister werden und die prämie mit nehmen wo du ja noch chancen hast und im pokal auch recht weit kommen, dann kassierst auch nochmal kohle!! Heut noch pokal schauen!!
Bin ja mal gespannt was für meinen heute Abend rausspringt...
@Arsenal: Wirst wohl das dritte mal diese Saison als Sieger vom Platz gehen, aber das wirds dann auch für die Zukunft gewesen sein :lol:
The Freaks
09.08.2011, 17:17
Bin ja mal gespannt was für meinen heute Abend rausspringt...
@Arsenal: Wirst wohl das dritte mal diese Saison als Sieger vom Platz gehen, aber das wirds dann auch für die Zukunft gewesen sein :lol:
Wieso denn das??? Wieso wird es dann Zukunft damit gewesen sein!!:-)
WilltheKill
09.08.2011, 17:25
Wieso denn das??? Wieso wird es dann Zukunft damit gewesen sein!!:-)
Ja weil ich drei Niederlagen in einer Saison nicht so einfach auf mir sitzen lasse ;-)
JeamBean
09.08.2011, 19:59
im cup eine runde weiter ... die nächste runde sollte auch ein selbstläufer sein, und dann kommt Mäk ....
Training war heute endlich mal wieder gut, wieder über 120 steigerungen, aber dafür habe ich im letzten spiel auch demendsprechend aufgestellt....
die nächste runde sollte auch ein selbstläufer sein, und dann kommt Mäk ....
hoffe du hast gute Stürmer ;-) schließlich steht dir der austrainierte deutsche nationaltorwart, ein frisch verpflichteter 5er
und eine aus torwarttrainingsmillionen zusammengekaufte abwehr bevor. die stürmer sind auch nicht zu verachten ;-)
nur so, dass du nicht den stolperstein übersiehst, der dir da evtl. bevorsteht :-) viel glück ;-)
Man bekommt echt nichts mehr für seine Spieler. Aber da ich nicht glaube Meister werden zu können verlass ich mich nicht darauf. Im Pokal siehts auch mager aus. Gestern zwar weiter, aber jetzt wartet Honor Guard Potsdam auf mich. Die hatten gestern in der 1. Halbzeit einen 14er Taktikwert!
Deshalb wird wohl nochmal ein Spieler gehen müssen.
Zum Spiel gestern kurz. Mir stellt sich mal wieder die Frage was Roadrunner mit seiner MTB macht?! Von ungefähr 20 in der 1. Halbzeit auf 4 in der 2. Halbzeit gesunken:-?:shock: Ok, die MTB sagt nicht viel aus, aber das ist echt immer komisch.
hoffe du hast gute Stürmer ;-) schließlich steht dir der austrainierte deutsche nationaltorwart, ein frisch verpflichteter 5er
und eine aus torwarttrainingsmillionen zusammengekaufte abwehr bevor. die stürmer sind auch nicht zu verachten ;-)
nur so, dass du nicht den stolperstein übersiehst, der dir da evtl. bevorsteht :-) viel glück ;-)
Du nennst Mäk einen Stolperstein??? Wohl eher ein riesiger Felsbrocken oder gleich ein Berg;-)
Wobei der Stolperstein gestern auch fast gestolpert wäre:lol:
roadrunner373
10.08.2011, 12:51
Zum Spiel gestern kurz. Mir stellt sich mal wieder die Frage was Roadrunner mit seiner MTB macht?! Von ungefähr 20 in der 1. Halbzeit auf 4 in der 2. Halbzeit gesunken:-?:shock: Ok, die MTB sagt nicht viel aus, aber das ist echt immer komisch.
wenn ich das mal wüsste. aber was solls. so wie es aussieht wird es ne bittere saison mit dem 2ten abstieg für mich :-x
aber ich komme wieder, versprochen... :lol:
WilltheKill
10.08.2011, 14:42
wenn ich das mal wüsste. aber was solls. so wie es aussieht wird es ne bittere saison mit dem 2ten abstieg für mich :-x
aber ich komme wieder, versprochen... :lol:
Glaub nicht das es bei dir schon sicher ist mitm Abstieg! Werde da noch ein wörtchen mitreden:-?
The Freaks
10.08.2011, 18:56
Ja weil ich drei Niederlagen in einer Saison nicht so einfach auf mir sitzen lasse ;-)
Naja da bin ich ja mal gespannt wie denn das nächste spiel abläuft!! Vielleicht können wir das ja nächste saison nicht mal probieren gegeneinander falls du doch noch absteigst!!!vielleicht fliegst ja bald eine etage tiefer rum!:-D:plane:
Hier die Tipps für den 14.Spieltag:
Eurofighter Typhoon - Stoned Kickers 1:2
Southpark09 - FC Horsbeck 2:0
WEGPutzER Utd. - Arsenal United 3:0
Blue Devils Rostock - Rotes Banner Reutershagen 1:0
Großkopfgeckos - FC Ostertor 2:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/pfeile/pfeil_schwarz_nach_oben.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle#toplink)
General_H
10.08.2011, 19:35
Eurofighter Typhoon - Stoned Kickers 0:2
Southpark09 - FC Horsbeck 2:1
WEGPutzER Utd. - Arsenal United 3:0
Blue Devils Rostock - Rotes Banner Reutershagen 0:1
Großkopfgeckos - FC Ostertor 0:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/pfeile/pfeil_schwarz_nach_oben.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle#toplink)
Hey Joan, du hast dich wohl wirklich schon aufgegeben wenn ich dein Tipp sehe!!!!!?????
Sind doch noch 15 Punkte zu holen. Ist doch noch alles drin. Wär doch voll ein verschenktes Jahr mit deinem Trainer!
The Freaks
10.08.2011, 20:11
Hey Joan, du hast dich wohl wirklich schon aufgegeben wenn ich dein Tipp sehe!!!!!?????
Sind doch noch 15 Punkte zu holen. Ist doch noch alles drin. Wär doch voll ein verschenktes Jahr mit deinem Trainer!
na das kann ich ja auch garnicht verstehen oder er blöft nur und spielt doch vollgas!! wenn alles glatt läuft hast noch 4 punkte rückstand auf nen nicht abstiegsplatz nach dem nächsten spieltag joan!!!!!!
WilltheKill
10.08.2011, 21:34
Naja da bin ich ja mal gespannt wie denn das nächste spiel abläuft!! Vielleicht können wir das ja nächste saison nicht mal probieren gegeneinander falls du doch noch absteigst!!!vielleicht fliegst ja bald eine etage tiefer rum!:-D:plane:
Falls der Fall eintreten sollte, bombe ich mich einfach wieder zurück ;-)
Morgen werden 4 16-jährigen Einsatzzeit bekommen, damit sie sich im Training wieder voll reinhauen. Daher wird es kaum möglich sein die Geckos zu schlagen. Sollte ich mit meinem Tipp daneben liegen, umso besser.
Du nennst Mäk einen Stolperstein??? Wohl eher ein riesiger Felsbrocken oder gleich ein Berg;-)
nein, ich red vom SV Havelland ;-) im Pokal immer schön von Runde zu Runde denken ;-) wenns klappt, will ich nix gesagt haben :-D
mach ich aber auch nur aus reinem Eigennutz :mrgreen: weil ich keine Lust hätte, gegen nen TW-Trainer im Elfern auszuscheiden :lol:
nein, ich red vom SV Havelland ;-) im Pokal immer schön von Runde zu Runde denken ;-) wenns klappt, will ich nix gesagt haben :-D
mach ich aber auch nur aus reinem Eigennutz :mrgreen: weil ich keine Lust hätte, gegen nen TW-Trainer im Elfern auszuscheiden :lol:
Ach, jetzt versteh ich das auch mit dem TW-Trainer:oops::lol: Hab mich schon gewundert. Das sollte man dann vielleicht auch nicht unterschätzen. Eigennutz ist immer irgendwie dabei;-)
Und mal an alle die gegen den Abstieg kämpfen. Immer schön weitermachen;-) Ist ja noch lange nichts verloren. Sind immerhin noch 5 Spieltage!
Eurofighter Typhoon - Stoned Kickers 1:2
Southpark09 - FC Horsbeck 0:0
WEGPutzER Utd. - Arsenal United 2:0
Blue Devils Rostock - Rotes Banner Reutershagen 2:1
WilltheKill
11.08.2011, 14:51
Eurofighter Typhoon - Stoned Kickers 2:1
Southpark09 - FC Horsbeck 1:1
WEGPutzER Utd. - Arsenal United 4:0
Blue Devils Rostock - Rotes Banner Reutershagen 2:1
Großkopfgeckos - FC Ostertor 2:2
mfg Will
General_H
11.08.2011, 16:27
So, habe heute trotz deftiger Niederlage in der 2.1 meinen Nichtabstieg gesichert. ;-)
The Freaks
11.08.2011, 16:29
So, habe heute trotz deftiger Niederlage in der 2.1 meinen Nichtabstieg gesichert. ;-)
bist du besoffen oder was????
WilltheKill
11.08.2011, 16:42
Glückwunsch an Flat, war ne ganz schön enge Kiste ;-)
General_H
11.08.2011, 17:08
bist du besoffen oder was????
LoL. Warum das denn?
MKnelangen
11.08.2011, 18:07
Ich bin nicht einmal ein Stolperstein, in meiner Mannschaft wimmelt es von Problemen und das nötige Geld fehlt um all die offenen Baustellen zu lösen. Wäre schon froh wenn ich weniger als ein Dutzend kassiere, egal gegen wen:-(
iceman2163
11.08.2011, 19:11
Ich bin nicht einmal ein Stolperstein, in meiner Mannschaft wimmelt es von Problemen und das nötige Geld fehlt um all die offenen Baustellen zu lösen. Wäre schon froh wenn ich weniger als ein Dutzend kassiere, egal gegen wen:-(
selten so gelacht mäk..........
MKnelangen
11.08.2011, 19:21
selten so gelacht mäk..........
Och wieso denn? Wie anders lässt sich erklären das dieser Junge in dieser Spielzeit schon 9!!! Spiele für mich gemacht hat?:lol: (alle 90min)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=989902&code=7ddcb584257154aa457a1f76a44377b6
iceman2163
11.08.2011, 19:39
Och wieso denn? Wie anders lässt sich erklären das dieser Junge in dieser Spielzeit schon 9!!! Spiele für mich gemacht hat?:lol: (alle 90min)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=989902&code=7ddcb584257154aa457a1f76a44377b6
jetzt bin ich gerade etwas verstört...ich find den fehler nicht...wer kann mir helfen, denn ich kann nicht glauben das du solch einen spieler hast, nicht wegen der skills, eher wegen dem alter im verhältnis zu skills.
General_H
11.08.2011, 19:40
jetzt bin ich gerade etwas verstört...ich find den fehler nicht...wer kann mir helfen, denn ich kann nicht glauben das du solch einen spieler hast, nicht wegen der skills, eher wegen dem alter im verhältnis zu skills.
Bei Mäk ist alles möglich. ;-)
MKnelangen
11.08.2011, 19:42
Was gibts denn daran auszusetzen? Ich find den Jungen gut, als Taktiker und mit Manndeckung 11 nicht gänzlich unbrauchbar. Zugegebenermaßen aber dennoch fast:oops::lol:
PS: Bin einfach in der Breite katastrophal besetzt;-)
General_H
11.08.2011, 19:47
Verdammt, jetzt sind 3 Spieler am Markt, die mich interessieren, allerdings der mich am meisten interssiert, läuft am spätesten aus...
Glückwunsch an Flat, war ne ganz schön enge Kiste ;-)
Danke. War wirklich ein knappes Spiel, aber hab eigentlich schon damit gerechnet. So freut es mich um so mehr;-)
Das Spiel der Wegputzer gegen Arsenal war wohl ein Paradies für Wettskandale;-)
@mäks Spieler: Ehrlich gesagt find ich den auch nicht sooooo falsch. Klar, eigentlich nicht zu gebrauchen, aber wenn andere geschont werden müssen und das Spiel eh nicht zu knapp ist, dann kann man den schon mal einsetzen.
Der Rest ist zum lachen:lol:
Habe letzten Spieltag wohl die Tipptabelle vergessen.
Tipptabelle nach dem 13. Spieltag:
Will 52/+2 (13)
joan 49/+1 (13)
Flat 48/+1 (13)
JeamBean 32/+0 (7)
roadrunner 28/+0 (7)
General 28/+2 (8)
The Freaks 13/+0 (4)
DerUtz 5/+0 (2)
Aktuelle Tipptabelle:
joan 58/+9 (14)
Flat 56/+8 (14)
Will 54/+2 (14)
JeamBean 32/+0 (7)
General 32/+4 (9)
roadrunner 28/+0 (7)
The Freaks 13/+0 (4)
DerUtz 5/+0 (2)
The Freaks
12.08.2011, 10:20
Servus!! Nanu mal nicht so spitz flat!! Meine 2te muss ja schliesslich auch ran denn die muss nächste saison fit sein und erfahrung haben! Ich hoff meine trainingsbeteiligung ist heut auch dem entsprechend gut! Nächste woche gegen southpark hab ich auch keine chance!!! Viel erfolg beim cup spiel heut!!
WilltheKill
12.08.2011, 11:50
Servus!! Nanu mal nicht so spitz flat!! Meine 2te muss ja schliesslich auch ran denn die muss nächste saison fit sein und erfahrung haben! Ich hoff meine trainingsbeteiligung ist heut auch dem entsprechend gut! Nächste woche gegen southpark hab ich auch keine chance!!! Viel erfolg beim cup spiel heut!!
Ich geb da Flat schon recht, zumal du und utz euch ja auch zu kennen scheint! Aber kein Ding, wird öfter so gemacht. Ich nehm mich da auch nicht raus;-)
mfg Will
War ja nicht böse gemeint, wollte nur darauf aufmerksam machen;-)
Mir ist schon klar, dass man das nicht verhindern kann und ich denke das würde jeder für seinen Kumpel machen. Ich nehms euch ja nicht übel.
Vorallem mich interessiert es ja eh nicht. Will dann wohl schon eher;-)
So, da ich übers Wochenende mal wieder nicht zu Hause bin und nach Österreich fahre, heute schon mal meine Tipps für Montag mit Vermutungen;-):
Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 2:0 Zuhause gegen einen Abstiegskandidaten sollten 3 Punkte drin sein
Arsenal United - Southpark09 - 0:6 Arsenal wird wohl schonen
Rotes Banner Reutershagen - Wegputzer Utd 1:3 Wichtige Punkte für die Wegputzer
FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 1:2 Ostertor scheint sich aufgegeben zu haben, Trainingsaufstellung
FC Horsbeck - Großkopfgeckos 2:0 Horsbeck mit starker Verteidigung und gutem Stürmer
Schönes, langes Wochenende wünsche ich allen;-)
waldgeist
12.08.2011, 15:57
ich möchte euch sehr herzlich daran erinnern, dass die vorschlagsphase für den traditionsklubaward mit 15. august endet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999)
es wird sicher einige deutsche zur wahl geben, aber ihr könnt dies durch weitere vorschläge noch bestärken. jeder natürlich nur einmal :-)
WilltheKill
15.08.2011, 09:51
Bin ja gespannt wie mein Team nach dem Verkauf von paar Leistungsträgern drauf sein wird heute...
Hier die Tipps:
Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 3:1
Arsenal United - Southpark09 - 0:2
Rotes Banner Reutershagen - Wegputzer Utd 2:2
FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 2:2
FC Horsbeck - Großkopfgeckos 2:1
mfg Will
Bin ja gespannt wie mein Team nach dem Verkauf von paar Leistungsträgern drauf sein wird heute...
Hier die Tipps:
Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 3:1
Arsenal United - Southpark09 - 0:2
Rotes Banner Reutershagen - Wegputzer Utd 2:2
FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 2:2
FC Horsbeck - Großkopfgeckos 2:1
mfg Will
@will: Ich denke, deinem Team wird man die Verkäufe nicht allzu sehr anmerken.
Hier meine Tipps:
Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 3:0
Arsenal United - Southpark09 - 0:4
Rotes Banner Reutershagen - Wegputzer Utd 1.2
FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 0:4
FC Horsbeck - Großkopfgeckos 1:0
WilltheKill
15.08.2011, 13:10
@will: Ich denke, deinem Team wird man die Verkäufe nicht allzu sehr anmerken.
Hier meine Tipps:
Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 3:0
Arsenal United - Southpark09 - 0:4
Rotes Banner Reutershagen - Wegputzer Utd 1.2
FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 0:4
FC Horsbeck - Großkopfgeckos 1:0
Naja ich hoffs, hab zumindest "fast" Bestbesetzung ;-)
Dann spielst du heute wieder mit ner Menge Jugis??
Naja ich hoffs, hab zumindest "fast" Bestbesetzung ;-)
Dann spielst du heute wieder mit ner Menge Jugis??
Das zum Einen. Zum Anderen möchte ich meinen MF-lern in den nächsten Wochen ein wenig Abwehrverhalten beibringen. Daher habe ich die Spielerpositionen komplett rotiert.
WilltheKill
15.08.2011, 14:43
Das zum Einen. Zum Anderen möchte ich meinen MF-lern in den nächsten Wochen ein wenig Abwehrverhalten beibringen. Daher habe ich die Spielerpositionen komplett rotiert.
Cool! Dann hoff ich das ich heute 3 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren kann :-D
The Freaks
15.08.2011, 15:43
oh man, da hast ja richtig glück gehabt das joan sich so früh und für mich unverständlich aufgegeben hat!! dann bleibt das ja alles spannend bis zum schluss von platz 7 bis platz 3!!! mal schauen der spieltag heut so verläuft!! Ich rechne übrigens mit ner krassen niederlage für mich!!
oh man, da hast ja richtig glück gehabt das joan sich so früh und für mich unverständlich aufgegeben hat!! dann bleibt das ja alles spannend bis zum schluss von platz 7 bis platz 3!!! mal schauen der spieltag heut so verläuft!! Ich rechne übrigens mit ner krassen niederlage für mich!!
Letzte Woche habe ich noch ein team aufgeboten von dem ich geglaubt habe, es würde zu einem Sieg reichen, um dann trotz Chancenübergewicht zu verlieren.
Nach den Ergebnissen der letzten Woche ist der Klassenerhalt für mich jedoch nur noch theoretisch möglich. Da macht es keinen Sinn zu Lasten des Trainings Vollgas zu fahren.
The Freaks
15.08.2011, 16:02
naja das mit dem training stimmt schon da geb ich dir auch recht!! das ist bei mir so der fall!!! naja alles wird gut!!!!
General_H
15.08.2011, 16:07
Zu spät zum tippen, schade. :-(
Oh man, Abstiegskampf pur heute. Das wird noch mega spannend. Großkopf wird wohl die schlechtesten Karten haben bis zum schluss.
Nichts zu holen bei dir heute Keule oder spielst nur halbe Kraft???
The Freaks
15.08.2011, 16:16
nee nichts zu holen komm gegen southpark einfach nicht an! keine ahnung warum! aber jetzt steck ich vollmit drin da unten!! 5 leute kämpfen ums überleben!
Nu mach mal n Punkt. Bist doch so gut wie durch. Die anderen lassen auch noch Federn
WilltheKill
15.08.2011, 16:25
Nu mach mal n Punkt. Bist doch so gut wie durch. Die anderen lassen auch noch Federn
Durch ist noch keiner.... würde momentan nicht wetten wollen wen es erwischt! Aber natürlich hat Freak die besten chancen...
The Freaks
15.08.2011, 16:27
naja die besten chancen hab ich schon noch aber ich warte erstmal ab was nächsten spieltag so läuft! eins ist sicher da müssen 3 punkte her! und ja die anderen werden mit sicherheit auch noch verlieren aber ein bissl denk ich schon dran das ichs geschafft hab!
WilltheKill
15.08.2011, 16:29
Man ist das heute knapp.... Joan macht das Spiel, und ich lauere auf Konter...
Jetzt müsste Reutershagen noch eins nachlegen;-)
WilltheKill
15.08.2011, 16:31
Haha... und da ist es bei mir passiert:-?
Haha... und da ist es bei mir passiert:-?
Das kann doch echt nicht angehen. Kaum bin ich taktisch unterlegen, komm ich zum Kontertor:-o
Das kann doch echt nicht angehen. Kaum bin ich taktisch unterlegen, komm ich zum Kontertor:-o
Ein Unentschieden hilft uns beiden nicht weiter:-(
WilltheKill
15.08.2011, 16:37
Ein Unentschieden hilft uns beiden nicht weiter:-(
Ja des stimmt leider :-?
Schade Will, dass es für dich nicht zum Sieg gereicht hat:-(
Glückwunsch an Flat und Josh zum verdienten Aufstieg. Ganz viel Spaß Euch beiden in der 1. Liga. Ich denke, ein Traum wird wahr. ;-)
WilltheKill
15.08.2011, 16:45
Schade Will, dass es für dich nicht zum Sieg gereicht hat:-(
Glückwunsch an Flat und Josh zum verdienten Aufstieg. Ganz viel Spaß Euch beiden in der 1. Liga. Ich denke, ein Traum wird wahr. ;-)
Kann man nichts machen...
Zum Glück für mich hat WEGPutzER kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert!
Ja wünsch den beiden da oben auch viel Spaß!
The Freaks
15.08.2011, 18:31
Utz was hast du denn gemacht????? Hast noch nen bissl geschont oder was!! Da spielt eurofighter nur unentschieden, großkopf verliert und du spielst auch unentschieden!! Für mich sehr gut mit eurofighter aber für dich...... oh man ey! Glückwunsch an die verdienten aufsteiger!!
JeamBean
15.08.2011, 19:20
von mir auch ein Glückwunsch an die beiden aufsteiger.... ich hoffe für euch das ihr euren Kader noch etwas verbessern könnt .... und ich hoffe für stoned kickers das er nicht noch mehr stars verkaufen muss damit er seinen neuen Trainer bekommt ....
ansonsten kann ich nur sagen das noch einige Teams auf dem 7. Platz rutschen können ...
Ich weiß auch nicht was los war am Ende. Wieder 2 Konter :noidea:. Hat so gut angefangen und denn so ein Müll. Naja dann muss halt gegen Will alles klappen und am besten Die Geckos holen nichts mehr. Das wär am einfachsten. Auf jeden wird am Donnerstag noch mal alles geschont was geht. Kannst also noch mal was fürs Torverhältniss tun FLAT. Könnte dir vielleicht noch helfen.
Also erstmal allen vielen Dank für die Glückwünsche;-)
Natürlich freue ich mich über den Aufstieg, da dass wohl das Ziel eines jeden mal ist in der 1.BuLi zu spielen;-)
Leider wird es bei mir nur ein kurzer Aufenthalt werden. Kann es zwar noch nicht genau sagen, wie ich es nun wirklich mache. Kommt auf den Trainer drauf an, aber geplant ist einen weiteren Mittelfeldspieler zu verkaufen. Das würde der Mannschaft dann denke ich auf jeden Fall nochmal sehr weh tun. Und dann werde ich nächste Saison nochmal mit ein paar 16-jährigen auffüllen. Von daher sowieso keine Chance auf den Klassenerhalt. Ziel ist dann eher der Klassenerhalt in 2 Saisonen in der 2. BuLi:-?
@Utz: Ja, könnte wohl noch von Vorteil sein für mich, aber da ich so gut wie sicher gegen Southpark mit nem 1er Trainer spielen muss, mach ich mir da keine Hoffnungen. Wie ich genau spiele, muss ich noch schauen
Aber der Abstiegskampf hat es auf jeden Fall in sich. Schön eine solche Spannung in der Liga zu haben;-) Ich werde das gemütlich beobachten:pop2:
Aktuelle Tipptabelle:
Will 62/+8 (15)
joan 61/+3 (15)
Flat 59/+3 (15)
JeamBean 32/+0 (7)
General 32/+0 (9)
roadrunner 28/+0 (7)
The Freaks 13/+0 (4)
DerUtz 5/+0 (2)
Edit: Mir ist gerade aufgefallen das kein einziges Team mehr aus unserer Liga im Cup vertreten ist :-?
hehe :lol: der war echt gut :bounce:
JeamBean
18.08.2011, 09:06
meine tipps für heute:
WEGPutzER Utd. - Stoned Kickers 0:7 (wegputzer schont)
Blue Devils Rostock - Eurofighter Typhoon 2:2 (Heimvorteil)
Großkopfgeckos - Arsenal United 2:1 (Heimvorteil+letztes Spiel geschont)
Southpark09 - Rotes Banner Reutershagen 3:0 (klare sache)
FC Horsbeck - FC Ostertor 0:0 (hoffe nicht auf ein gegen tor)
General_H
18.08.2011, 10:03
WEGPutzER Utd. - Stoned Kickers 0:3
Blue Devils Rostock - Eurofighter Typhoon 1:2
Großkopfgeckos - Arsenal United 2:0
Southpark09 - Rotes Banner Reutershagen 4:0
FC Horsbeck - FC Ostertor 1:0
General_H
18.08.2011, 10:04
Glückwunsch an beide Aufsteiger und viel Glück für die nächste Saison in Liga 1!!!
Meine Tipps für heute:
WEGPutzER Utd. - Stoned Kickers 0:3
Blue Devils Rostock - Eurofighter Typhoon 1:2
Großkopfgeckos - Arsenal United 2:1
Southpark09 - Rotes Banner Reutershagen 3:1
WilltheKill
18.08.2011, 13:34
Hier meine Tipps:
WEGPutzER Utd. - Stoned Kickers 0:4
Blue Devils Rostock - Eurofighter Typhoon 5:0
Großkopfgeckos - Arsenal United 2:2
Southpark09 - Rotes Banner Reutershagen 4:1
FC Horsbeck - FC Ostertor 1:1
mfg Will
Meine Tipps:
WEGPutzER Utd. - Stoned Kickers 0:2
Blue Devils Rostock - Eurofighter Typhoon 1:3
Großkopfgeckos - Arsenal United 1:1
Southpark09 - Rotes Banner Reutershagen 4:0
Und wieder raus, die Sonne genießen;-)
JeamBean
18.08.2011, 15:32
die komplette abwehr von ostertor besteht heute aus 16- jährigen !
jetzt fangen die Vereine scheinbar schon an gegen Horsbeck zu schonen .... das ist einfach zu viel für mich :cry:
The Freaks
18.08.2011, 16:06
eurofighter scheind auch zu schonen für nächste woche!! was geht denn hier schon wieder ab das kann doch nicht das der scheiss heimvorteil soviel ausmacht!!!
JeamBean
18.08.2011, 16:17
ich glaube das die Geckos letztes mal gegen mich gechont hatten, deshalb sind sie jetzt so stark, und dann kommt da natürlich auch noch der Heimvorteil dazu ...
The Freaks
18.08.2011, 16:24
im hin spiel klar mit 3:0 besiegt und jetzt so was da könnt ich kotzen! gegn dich hol ich auch keine punkte und dann wird es doch nochmal eng!!
The Freaks
18.08.2011, 16:39
so ein dreck hier! nicht mal 1 torchance gehabt! heut bin ich richt enttäuscht von der leistung hier bzw oder dem spiel!!
WilltheKill
18.08.2011, 17:04
Ja Leute was soll ich sagen.... schaut euch einfach mal meinen Spielbericht an, dann wisst ihr was los ist ;-)
mfg
JeamBean
18.08.2011, 17:44
@will da sieht man potenzial !
WilltheKill
18.08.2011, 17:47
@will da sieht man potenzial !
in Arbeit ;-)
in Arbeit ;-)
Na auf jeden Fall ist das nächste Spiel ein Spiel um Leben oder Tod. Aber wieso hast du so viel geschont. Denn nur ein Sieg gegen die Wegputzer reicht wohl nicht:-? Oder versteh ich grad was falsch?
Ich hab heute mit reiner Trainingsaufstellung gespielt. Mal sehen obs im letzten Training mit dem 4er noch was bringt;-)
WilltheKill
18.08.2011, 18:49
Na auf jeden Fall ist das nächste Spiel ein Spiel um Leben oder Tod. Aber wieso hast du so viel geschont. Denn nur ein Sieg gegen die Wegputzer reicht wohl nicht:-? Oder versteh ich grad was falsch?
Ich hab heute mit reiner Trainingsaufstellung gespielt. Mal sehen obs im letzten Training mit dem 4er noch was bringt;-)
Geschont hab ich nicht, aber wennst mit nem Bomben 1er am Start bist geht irgendwie nichts mehr;-)
roadrunner373
18.08.2011, 19:27
so ein dreck hier! nicht mal 1 torchance gehabt! heut bin ich richt enttäuscht von der leistung hier bzw oder dem spiel!!
irgendwie versteh ich deine reaktion nicht so ganz.
du warst taktisch unterlegen, dein vt-wert war unter meinem angriffswert und meine bewertung im mittelfeld war deutlich besser.
hast du da etwa nen anderes ergebnis erwartet? ich weiß dass ich zur zeit nicht die übermannschaft habe, aber ohne grund bin ich auch nicht bis in die buli gekommen und nun nie aus der 2ten abgestiegen... 8-)
The Freaks
18.08.2011, 20:28
ich reagiere deshalb so weil ich dich im hinspiel 3:0 weggehauen hab und jetzt so! Nicht ma 1 torchance!! das versteh ich nicht! hast du nen 5er trainer oder warum hat sich deine mannschaft so extrem verbessert!! im mittelfeld!! aber egal! das match ist vorbei und die nächste saison kommt bald! dann fängt alles von vorn an!
Geschont hab ich nicht, aber wennst mit nem Bomben 1er am Start bist geht irgendwie nichts mehr;-)
Oops, na klar:lol:
Da sieht man meine Begabungen im Spielbericht lesen:lol:
Naja, am Montag läufts für mich auch nicht anders:-?
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)
die komplette abwehr von ostertor besteht heute aus 16- jährigen !
jetzt fangen die Vereine scheinbar schon an gegen Horsbeck zu schonen .... das ist einfach zu viel für mich :cry:
Von Schonen würde ich in dem Zusammenhang nicht sprechen, viel mehr von Trainingsaufstellung. Ich hoffe die Jungs bedanken sich im heutigen Training für ihre Einsatzzeit. ;-)
WilltheKill
19.08.2011, 08:28
Von Schonen würde ich in dem Zusammenhang nicht sprechen, viel mehr von Trainingsaufstellung. Ich hoffe die Jungs bedanken sich im heutigen Training für ihre Einsatzzeit. ;-)
und wie ist es gelaufen?
Also ich hab hatte heute sagenhafte 29 Verbesserungen:-D:-D:-D
und wie ist es gelaufen?
Also ich hab hatte heute sagenhafte 29 Verbesserungen:-D:-D:-D
Hier immer mit euren Premium-Accounts. Ich spare mir den Frust der schlechten Trainingsergebnisse bis heute Mittag auf :lol:
JeamBean
19.08.2011, 08:35
97 verbesserungen :)
und mein einkauf gestern abend hat auch gleich ein a-skill dazu bekommen ;)
JeamBean
19.08.2011, 09:43
es läuft , es läuft .... nächste Saison spiele ich hoffentlich um den Aufstieg mit ....
es läuft , es läuft .... nächste Saison spiele ich hoffentlich um den Aufstieg mit ....
@JeamBeam: Mit dem Hansmann hast du sicherlich gute Qualität dazu gekauft. Trotzdem werden dich die Aufsteiger nächste Saison gewaltig ärgern. Der Aufstieg wird sicher sehr schwierig werden.
Ich würde gerne mal testen, wie unser Spiel in Bestbesetzung ausgegangen wäre. Hast du Samstags Zeit für ein friendly?
Im Training heute übrigens 89 Up's. Die Aufstellung gestern hat sich somit gelohnt ;-)
JeamBean
19.08.2011, 12:22
@JeamBeam: Mit dem Hansmann hast du sicherlich gute Qualität dazu gekauft. Trotzdem werden dich die Aufsteiger nächste Saison gewaltig ärgern. Der Aufstieg wird sicher sehr schwierig werden.
Ich würde gerne mal testen, wie unser Spiel in Bestbesetzung ausgegangen wäre. Hast du Samstags Zeit für ein friendly?
Im Training heute übrigens 89 Up's. Die Aufstellung gestern hat sich somit gelohnt ;-)
so viele ups, das riecht mir doch nach TL ???!!!
Einladung ist verschickt.
so viele ups, das riecht mir doch nach TL ???!!!
Einladung ist verschickt.
:oops: Ersetze bitte das Wörtchen Up's durch Verbesserungen.
Spiel steht. Ich tret morgen in Bestbesetzung an.
JeamBean
19.08.2011, 13:45
jup, meine aufstellung ist auch gemacht, es gibt also keine ausreden...
ok, also doch kein training zum einrahmen ...
jup, meine aufstellung ist auch gemacht, es gibt also keine ausreden...
ok, also doch kein training zum einrahmen ...
Ich brauch auch keine Ausrede :lol:
JeamBean
19.08.2011, 17:49
so war es auch nicht gemeint.... ich und aradon machen gelegentlich mal friendlys, und weil wir beide unsere log in daten kennen (und sie auch gelegentlich mal nutzen (um zu schauen )) warten wir mit der aufstellung bis zur letzten möglichkeit, manchmal wird sie dann vergessen ...
war also nicht so gemeint wie es geschrieben war ....
ist halt nur ein friendly... freue mich drauf, kann es morgen aber nicht live sehen.
möge der bessere gewinnen...
JeamBean
20.08.2011, 18:49
dann kann ich ja nur Herzlichen Glückwunsch Joan sagen !!!
ich muß zugeben, das ich eigentlich mit einen Sieg gerechnet habe :-?
und die erste halbzeit sah ja auch recht gut aus ....
aber wie gesagt, das stärkere team hat wohl verdient gewonnen...
da were ich wohl zur nächsten Saison mich noch verstärken müßen !
dann kann ich ja nur Herzlichen Glückwunsch Joan sagen !!!
ich muß zugeben, das ich eigentlich mit einen Sieg gerechnet habe :-?
und die erste halbzeit sah ja auch recht gut aus ....
aber wie gesagt, das stärkere team hat wohl verdient gewonnen...
da were ich wohl zur nächsten Saison mich noch verstärken müßen !
Ich hätte vor dem Spiel auf ein Unentschieden getippt und habe nicht damit gerechnet, 2 Tore zu erzielen. Ich denke, ich hatte Glück, dass mein einzig halbwegs brauchbarer Stürmer die Torchancen hatte.
Auf jeden Fall hab ich wieder mehr Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg, wenn ich ihn denn möchte.
Aktuelle Tipptabelle:
Will 65/+3 (16)
joan 65/+4 (16)
Flat 62/+3 (16)
General 38/+6 (10)
JeamBean 35/+3 (8)
roadrunner 28/+0 (7)
The Freaks 13/+0 (4)
DerUtz 5/+0 (2)
Tipps für heute:
Rotes Banner Reutershagen - Großkopfgeckos 1:4
Arsenal United - FC Horsbeck 1:1
Eurofighter Typhoon - Wegputzer Utd 2:0
Stoned Kickers - Southpark 09 0:4
Blue Devils Rostock - FC Ostertor 1:2
Schade, hab den Trainer der Eurofighter verpasst. Muss wohl ein 5er sein, da ich nur nach 4ern suche. Im Teamvergleich gesehen würde der auch ganz gut zu mir passen!
Ansonsten heute mit meinem 1er natürlich chancenlos gegen Southpark!
Das Friendly Horsbeck gegen Ostertor ist interessant. Merkwürdigerweise Horsbeck mit einem ungewohnt niedrigem TVW. Ostertor sehr stark!
WilltheKill
22.08.2011, 10:17
Aktuelle Tipptabelle:
Will 65/+3 (16)
joan 65/+4 (16)
Flat 62/+3 (16)
General 38/+6 (10)
JeamBean 35/+3 (8)
roadrunner 28/+0 (7)
The Freaks 13/+0 (4)
DerUtz 5/+0 (2)
Tipps für heute:
Rotes Banner Reutershagen - Großkopfgeckos 1:4
Stoned Kickers - Southpark 09 0:4
Blue Devils Rostock - FC Ostertor 1:2
Schade, hab den Trainer der Eurofighter verpasst. Muss wohl ein 5er sein, da ich nur nach 4ern suche. Im Teamvergleich gesehen würde der auch ganz gut zu mir passen!
Ansonsten heute mit meinem 1er natürlich chancenlos gegen Southpark!
Das Friendly Horsbeck gegen Ostertor ist interessant. Merkwürdigerweise Horsbeck mit einem ungewohnt niedrigem TVW. Ostertor sehr stark!
So der erste hats registriert:-D Ist ein 5er, aber dafür musste ich all meine Stammkräfte verkaufen!
Hoffe es reicht trotzdem noch zum Klassenerhalt, dazu müssen heute unbedingt 3 Punkte her;-)
Hier meine Tipps:
Rotes Banner Reutershagen - Großkopfgeckos 2:2
Arsenal United - FC Horsbeck 1:2
Eurofighter Typhoon - Wegputzer Utd 3:1
Stoned Kickers - Southpark 09 0:5
Blue Devils Rostock - FC Ostertor 1:3
mfg Will
WilltheKill
22.08.2011, 10:19
@Flat: Hab auch lange überlegt ob ich mir nen 5er oder 4er hole, aber glaub ich hab die richtige Lösung gefunden, auch wenn ich dafür 2 Topleute mehr verkaufen musste!!
@Flat: Hab auch lange überlegt ob ich mir nen 5er oder 4er hole, aber glaub ich hab die richtige Lösung gefunden, auch wenn ich dafür 2 Topleute mehr verkaufen musste!!
Na wenn es für dich so in Ordnung geht passts ja;-)
Ich bin auch ständig noch am überlegen. So ein 5er hätte schon was. Aber eigentlich hab ich mir meinen Plan für die Zukunft anders gelegt und da passt ein nächster Trainerkauf in 3 Saisonen nicht gerade rein:-?
Will es mal anders probieren. Nur bisher passen mir die Trainer noch nicht so richtig. Einen hab ich im Visier, aber das wäre wohl eher ein "Angstkauf". Möchte nicht zu viele Trainings mit einem 1er verbringen.
Chris1860
22.08.2011, 12:14
Ich bin auch ständig noch am überlegen. So ein 5er hätte schon was. Aber eigentlich hab ich mir meinen Plan für die Zukunft anders gelegt und da passt ein nächster Trainerkauf in 3 Saisonen nicht gerade rein:-?
Will es mal anders probieren. Nur bisher passen mir die Trainer noch nicht so richtig. Einen hab ich im Visier, aber das wäre wohl eher ein "Angstkauf". Möchte nicht zu viele Trainings mit einem 1er verbringen.
Hä Kasinger...erstmal gratuliere zum Aufstieg8-) aber mit 4er Trainer in die 1.Bundesliga:-odes kann doch nicht dein ernst sein:shock: würd mir das nochmal überlegen...Klassenerhalt mit nem 4er ist nächste Saison unmöglich...
Hä Kasinger...erstmal gratuliere zum Aufstieg8-) aber mit 4er Trainer in die 1.Bundesliga:-odes kann doch nicht dein ernst sein:shock: würd mir das nochmal überlegen...Klassenerhalt mit nem 4er ist nächste Saison unmöglich...
Ist ja auch nicht mein Ziel;-)
Mit dem 4er werde ich dann in der 2. Buli verbleiben(hoffentlich) und wenn ich bereit für die 1. BuLi bin kommt der 5er;-)
Aber Danke für die Glückwünsche!
WilltheKill
22.08.2011, 12:27
Also mein 5er läuft auch 4 Saisons....
und ganz ehrlich, übernächste Saison wird wohl ein großteil der Teams in der 1. bzw. 2. Bundesliga mit nem 5er dastehen!!!
Also mein 5er läuft auch 4 Saisons....
und ganz ehrlich, übernächste Saison wird wohl ein großteil der Teams in der 1. bzw. 2. Bundesliga mit nem 5er dastehen!!!
Und selbst in der Oberliga tummeln sich Teams mit einem 5-er Trainer.
Das aber auch anders geht, zeigt Iceman, der jetzt locker in die 1. Liga zurückgekehrt ist. Er hat auf einen langfristigen 4-er gesetzt.
Meine Tipps:
Rotes Banner Reutershagen - Großkopfgeckos 1:2
Eurofighter Typhoon - Wegputzer Utd 2:1
Stoned Kickers - Southpark 09 0:6
Blue Devils Rostock - FC Ostertor 2:1
General_H
22.08.2011, 15:41
Rotes Banner Reutershagen - Großkopfgeckos 1:2
Arsenal United - FC Horsbeck 0:1
Stoned Kickers - Southpark 09 0:3
Blue Devils Rostock - FC Ostertor 2:1
General_H
22.08.2011, 15:46
Ist ja auch nicht mein Ziel;-)
Mit dem 4er werde ich dann in der 2. Buli verbleiben(hoffentlich) und wenn ich bereit für die 1. BuLi bin kommt der 5er;-)
Aber Danke für die Glückwünsche!
Also ich sehe das etwas anders. Kommt drauf an, wie Dein Team ausschaut. Ist es relativ alt und hat viel XP, kann aktuell sogar ein 4er in der 1. BuLi in D reichen.
5er ist aber zumeist auf jeden Fall die bessere Lösung.
So ein Müll hier. Der verkauft alle seine Stars und gewinnt trotzdem. Und das nur wegen nem 5er Coach. Voll unlogisch die ganz sache hier.
WilltheKill
22.08.2011, 16:47
So ein Müll hier. Der verkauft alle seine Stars und gewinnt trotzdem. Und das nur wegen nem 5er Coach. Voll unlogisch die ganz sache hier.
Nicht heulen, das ist nur ein Spiel! Und kannst mir ruhig glauben! Ein paar sind scho noch dabei!
The Freaks
22.08.2011, 17:45
Nicht heulen, das ist nur ein Spiel! Und kannst mir ruhig glauben! Ein paar sind scho noch dabei!
Was ist das denn für ein müll hier!!! Du hast 4 stars von dir verkauft gewinnst im hin spiel grad so durch 2 oder 3 blöde kontor tore und heut gewinnst 2:0!! Das kann ja mal nun wirklich nicht gehen!!! Das ist genauso hohl wie bei mir letztes mal gegen die geckos!! Nur durch so ein blöden 5er!! wenn man 4 stars verkauft kann man nicht 2:0 gewinnen!! Aber wir werden sehen 1 spieltag ist ja noch!! Bin ja mal gespannt!! Ich hab zum glück nen punkt geholt!
JeamBean
22.08.2011, 18:44
Was ist das denn für ein müll hier!!! Du hast 4 stars von dir verkauft gewinnst im hin spiel grad so durch 2 oder 3 blöde kontor tore und heut gewinnst 2:0!! Das kann ja mal nun wirklich nicht gehen!!! Das ist genauso hohl wie bei mir letztes mal gegen die geckos!! Nur durch so ein blöden 5er!! wenn man 4 stars verkauft kann man nicht 2:0 gewinnen!! Aber wir werden sehen 1 spieltag ist ja noch!! Bin ja mal gespannt!! Ich hab zum glück nen punkt geholt!
aber du willst doch hoffentlich nicht sagen das dein punkt gerecht ist, oder ;-)
ich denke es ist verdammt schwer zu sagen wie stark ein team nun wirklich ist. wenn der eine nun schont und dann mal nicht usw. und die Geckos, die halte ich sowieso für stärker als die meisten hier, glaube ich ...
Das geht ja nur ums prinzip. Dann kann ich auch 4 Top leute verkaufen und nen 5er holen und bin stärker als vorher.
Naja nun kann ich mich verabschieden. Die beiden Aufsteiger werden ja sicherlich am letzten Spieltag schonen. Wir sehen uns nochmal Will, dann sitzt bei mir auch n 5er auf der Bank.
Das geht ja nur ums prinzip. Dann kann ich auch 4 Top leute verkaufen und nen 5er holen und bin stärker als vorher.
Naja nun kann ich mich verabschieden. Die beiden Aufsteiger werden ja sicherlich am letzten Spieltag schonen. Wir sehen uns nochmal Will, dann sitzt bei mir auch n 5er auf der Bank.
Erstens steht es dir frei den gleichen Weg zu gehen, zweitens bist du noch nicht abgestiegen und drittens solltest du dir mal Tabelle anschauen, und die 3 abgeschenkten Punkten vom Freak bei dir abziehen. Fast schon schade, dass er Horsbeck einen Punkt ermauert hat. Sonst hätte sich die Aktion richtig rächen können
JeamBean
22.08.2011, 21:18
also ich kann nur sagen: ganz gleich wer hier absteigt, es war eine super Saison, und ich bin wirklich glücklich ein teil davon gewesen zu sein.
und ich hoffe das bei den endscheidenen Spielen hier von keinen geschont wird ( Trainings aufstellung und bla bla bla) das wäre wirklich nicht fair!
FAIR PLAY
WilltheKill
22.08.2011, 23:21
also ich kann nur sagen: ganz gleich wer hier absteigt, es war eine super Saison, und ich bin wirklich glücklich ein teil davon gewesen zu sein.
und ich hoffe das bei den endscheidenen Spielen hier von keinen geschont wird ( Trainings aufstellung und bla bla bla) das wäre wirklich nicht fair!
FAIR PLAY
Ich kann nur sagen das ich heute sogar noch zwei Mann geschont habe und werde am letzten Spieltag mit allen was geht antreten!!
@Utz: wenn du dich benachteiligt fühlst, dann verkauf einfach paar von deinen Leuten und kauf dir auch nen 5er ;-)
The Freaks
23.08.2011, 08:21
Hast also fast mit der 2ten gespielt!! Dann haben dir 6 Leute gefehlt!! Das ist noch unverständlicher für mich!! Ich bin ja mal gespannt und hoffe auch das southpark und Stoned Vollgas spielen!! Gegen southpark hast keine Chance oder denkst da kannst was holen!!! Meinst nicht das wird schwer?? Aber man weiß ja nicht ob er voll spielt!! Mal schauen wie das Training heut wieder läuft!!
Hast also fast mit der 2ten gespielt!! Dann haben dir 6 Leute gefehlt!! Das ist noch unverständlicher für mich!! Ich bin ja mal gespannt und hoffe auch das southpark und Stoned Vollgas spielen!! Gegen southpark hast keine Chance oder denkst da kannst was holen!!! Meinst nicht das wird schwer?? Aber man weiß ja nicht ob er voll spielt!! Mal schauen wie das Training heut wieder läuft!!
Die Eurofighter werden gegen Southpark auf jeden Fall taktisch überlegen sein. Die Frage lautet daher, ob der Wundergoalie von Southpark wieder seinen Kasten sauber halten kann und ob es ev. zu einem Konter reicht.
Und zu den Stoned Kickers. Die können Gas geben so viel sie wollen. Mit dem 1 er Trainer sind sie absolut chancenlos.
WilltheKill
23.08.2011, 09:23
Sagen wir mal so, ich hab im normalfall 22 Spieler im Kader, die auf "fast" gleichen Niveau sind, um immer schön rotieren zu können und damit die Fitness zu halten. Im Moment hab ich noch immer so viele starke Spieler, das mir die Verkäufe nicht allzu weh tun! Nur es geht halt jetzt schön langsam an die Fitness!
Ob ich gegen Southpark was reißen kann? Wahrscheinlich nicht! Somit rechne ich natürlich damit das ich nächste Saison in der 1. Oberliga spiele!
Aber die Entabrechnung sehen wir am Donnerstag um 17.45 Uhr!!
Und dir lieber Freak natürlich noch Glückwunsch zum Klassenerhalt!
mfg Will
The Freaks
23.08.2011, 11:39
Vielleicht spielen ja beide vollgas und stoned hat nen 5er trainer dann bin ich echt mal gespannt wer das jeweilige duell gewinnt!! utz muss ja erstmal selber gewinnen um nicht abzusteigen!! Warum soll eurofighter denn jetzt auf einmal taktisch überlegen sein nur weil er nen 5er hat ostertor oder warum???? aber das ist schon nen hammer nummer "will" wenn du 22 spieler hast die auf fast glleiche´m niveau sind!! echt gut! hätt ich auch gern!!:-) Und danke für die glückwünsche "will"! nächstes jahr werd ichs dann wohl richtig schwer haben!! ich brauch nen 5er sonst wird das wohl nichts!! bin jetzt schon gespannt auf donnerstag!! was hast bezahlt für deinen tainer "will"!!gruss
Puh, was geht denn hier ab??:-?
Um das ganze ein bisserl zu entspannen meine Trainigsergebnisse heut:oops::lol:
47 Verbesserungen(für einen 1er gar nicht mal so schlecht;-)) und 42 Verschlechterungen:-?
Mit dem Spiel gestern bin ich ja eigentlich noch zufrieden;-)
Mit den Trainern am Markt eher nicht:-?
Um doch ein paar Worte über eure Diskussion zu verlieren muss ich mich auf jeden Fall Will anschließen. Wär ja schlimm wenn man für seine Spielerverkäufe in Millionenhöhe keine anderweitigen Vorteile erkaufen könnte. Und dass er immer noch ziemlich stark ist, liegt wohl an seiner richtigen Taktik;-)
Hab mich am 2. Spieltag in dieser Saison auch ziemlich über ein Spiel aufgeregt;-), aber die Fehler sollte man immer im eigenen Team suchen. Hab diese zwar noch nicht ausmerzen können, aber weiß was ich zu tun hab;-)
Zu mir am Donnerstag. Tut mir Leid, dass ich kein Fairplay veranstalten kann und in den Abstiegskampf eingreifen muss. Aber mit dem 1er schaut es wohl wirklich eher mau aus gegen die Geckos:-?
Und übrigends, wurde gerade für einen 1er mit einem Gebot von mir von 2011 Euro überboten. Dann weiß man wie weit man schon ist:shock::lol:
Also, nach 18 Spieltagen steigen wohl immer diese ab, die es sich bis dahin "verdient" haben...
Edit: Hab den Beitrag von unserm Freak;-) nicht mehr gesehen, aber schön dass du jetzt ein bisschen anderst denkst;-) Den 5er(bzw. 4er) hab ich bis dahin aber leider nicht...
WilltheKill
23.08.2011, 13:00
Vielleicht spielen ja beide vollgas und stoned hat nen 5er trainer dann bin ich echt mal gespannt wer das jeweilige duell gewinnt!! utz muss ja erstmal selber gewinnen um nicht abzusteigen!! Warum soll eurofighter denn jetzt auf einmal taktisch überlegen sein nur weil er nen 5er hat ostertor oder warum???? aber das ist schon nen hammer nummer "will" wenn du 22 spieler hast die auf fast glleiche´m niveau sind!! echt gut! hätt ich auch gern!!:-) Und danke für die glückwünsche "will"! nächstes jahr werd ichs dann wohl richtig schwer haben!! ich brauch nen 5er sonst wird das wohl nichts!! bin jetzt schon gespannt auf donnerstag!! was hast bezahlt für deinen tainer "will"!!gruss
Was ich gezahlt hab? Bisschen was über 4 Mille ;-)
@Flat: Schade das du bis DO keinen Trainer mehr findest, aber ich verstehe voll, das du dir auch nur den kaufst, der komplett ins Konzept passt! Hätt ich nicht gleich einen gefunden, dann würd ich jetzt auch noch mitm 1er rumeiern!
Und was absolut der Höhepunkt ist, hab heute mit dem ersten Training unter nem 5er Trainer sagenhafte 48 Verbesserungen gehabt :lol::lol::lol:
mfg Will
Warum soll eurofighter denn jetzt auf einmal taktisch überlegen sein nur weil er nen 5er hat ostertor oder warum????
Der Trainer bestimmt maßgeblich den Taktikwert eines Teams. Es macht sich schon massiv bemerkbar, welch ein Trainer auf der Bank sitzt. Vor meiner Trainerverpflichtung hab ich alles verloren, danach nur noch, weil ich meine Jugis hab spielen lassen.
@Flat: Ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen passenden Trainer findest.
Meine Trainingsergebnisse heute: 89 Verbesserungen, 9 Ups :-D
Ich hab Tackling trainiert und dabei 5 MF-Ups bekommen. Wieso hab ich eigentlich vorher MF trainiert? :-o
Dieses Training werde ich nie verstehen :oops:
Eminator
23.08.2011, 13:34
Was ich gezahlt hab? Bisschen was über 4 Mille ;-)
@Flat: Schade das du bis DO keinen Trainer mehr findest, aber ich verstehe voll, das du dir auch nur den kaufst, der komplett ins Konzept passt! Hätt ich nicht gleich einen gefunden, dann würd ich jetzt auch noch mitm 1er rumeiern!
Und was absolut der Höhepunkt ist, hab heute mit dem ersten Training unter nem 5er Trainer sagenhafte 48 Verbesserungen gehabt :lol::lol::lol:
mfg Will
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=246772
;)
mfg Will
Ich wollte meinen Trainer auch schon nach 3 Trainings wieder rauswerfen, aber mein Finanzdirektor war nicht einverstanden :lol:
WilltheKill
23.08.2011, 14:05
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=246772
;)
:shock::shock::shock: Das Management von Eurofighter Typhoon verbietet die Verbreitung solcher LINKs:shock::shock::shock:
mfg Will ;-)
:shock::shock::shock: Das Management von Eurofighter Typhoon verbietet die Verbreitung solcher LINKs:shock::shock::shock:
mfg Will ;-)
Kann ich verstehen. Hab die Auktion übrigens auch beobachtet;-)
Eminator
23.08.2011, 14:19
mfg Will ;-)
Für 250.000€ nehm ich den Link raus 8-):-P
JeamBean
23.08.2011, 14:24
dann kopiere ich den link und fordere auch 250 TEUR ;)
ich finde es gut wenn der trainer gepostet wird !
poste meinen eigenen auch wenn es soweit ist, oder einer fragt oder wie auch immer
WilltheKill
23.08.2011, 14:41
dann kopiere ich den link und fordere auch 250 TEUR ;)
ich finde es gut wenn der trainer gepostet wird !
poste meinen eigenen auch wenn es soweit ist, oder einer fragt oder wie auch immer
Mich hat ja keiner gefragt;-)
WilltheKill
23.08.2011, 14:41
Nach dem Kauf sind die Vorderungen zu hoch;-)
General_H
23.08.2011, 15:06
mfg Will ;-)
Glückwunsch zur Verpflichtung!
Na dann werden wir morgem im Friendly mal sehen, was der neue Trainer so bringt. Probiere auch ein wenig aus. ;-)
WilltheKill
23.08.2011, 15:23
Glückwunsch zur Verpflichtung!
Na dann werden wir morgem im Friendly mal sehen, was der neue Trainer so bringt. Probiere auch ein wenig aus. ;-)
Danke!
Ein für mich sehr wichtiges Friendly vor dem letzten Saisonspiel;-)
The Freaks
23.08.2011, 15:34
Also find das auch doof wenn die Trainer Käufe hier offen gepostet werden!!! Aber Flat was für ein Beitrag hast nicht mehr gesehen?? Ich bin auch bald dran mit nem Trainer Kauf und hab jetzt schon angst davor wenn ich eure Beiträge so sehe!! Flat ich wünsch dir viel Erfolg in der 1 buli und vergiss nicht wir haben noch nen Match offen!!;-)
Zum Training!! Ich hab grandiose 150 Verbesserungen mit nem 4er Trainer!! Ich denk damit kann ich zu frieden sein!!
MfG Freak
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.