PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 10


Seiten : [1] 2

christoph1981
22.06.2011, 13:18
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wieder erster!!!!

dbdtBot
22.06.2011, 13:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

fly
22.06.2011, 13:59
wieder erster!!!!

streber :lol: diesmal zwei pc teams, ist schon einmal nicht schlecht ;-)

Znoff
22.06.2011, 14:12
hallo an alle alten und neuen konkurrenten ;-)

Znoff
22.06.2011, 14:23
also ich bin mit der zulosung eigenlich einverstanden, wenn da nicht die chillis wären :lol:;-)

christoph1981
22.06.2011, 14:38
also ich bin mit der zulosung eigenlich einverstanden, wenn da nicht die chillis wären :lol:;-)

und wir spielen gleich gegeneinander, toll ich habe meine besten spieler verkauft und habe noch keinen neuen trainer, juchuuuuu.

christoph1981
22.06.2011, 14:39
streber :lol: diesmal zwei pc teams, ist schon einmal nicht schlecht ;-)

obwohl das eine pc team wohl gerade noch mal ein echtes team war, muss nicht heißen dass die schwach sind

Znoff
22.06.2011, 14:52
obwohl das eine pc team wohl gerade noch mal ein echtes team war, muss nicht heißen dass die schwach sind

ich glaube, dass die Spieler, die in einer Saison zum Compi wurden, die verbleibende Saison mit der gleichen Stärke (ausgen. Taktik) weiterspielen. In der nächsten Saison wird die Mannschaft abgewertet. Ich hoffe zumindest.

Znoff
22.06.2011, 14:53
und wir spielen gleich gegeneinander, toll ich habe meine besten spieler verkauft und habe noch keinen neuen trainer, juchuuuuu.

Jeaaaa, die Angst möge mein Verbündeter sein. 8-)

waschbaerbauch
22.06.2011, 18:47
Jeaaaa, die Angst möge mein Verbündeter sein. 8-)
ein guter leitspruch!

ich glaube, dass die Spieler, die in einer Saison zum Compi wurden, die verbleibende Saison mit der gleichen Stärke (ausgen. Taktik) weiterspielen. In der nächsten Saison wird die Mannschaft abgewertet. Ich hoffe zumindest.

also ich glaub die spieler bleiben, gleich. es gab schon einen aktuellen therad dazu, weiß aber nicht wie das endresultat war.


So leute, leider bin ich nicht bei euch gelandet, sehr schade :( werde mir jetzt mal meine neuen ligakollegen ansehen und dann bescheid geben was meine ziele sind.

Znoff
22.06.2011, 19:12
ein guter leitspruch!



also ich glaub die spieler bleiben, gleich. es gab schon einen aktuellen therad dazu, weiß aber nicht wie das endresultat war.


So leute, leider bin ich nicht bei euch gelandet, sehr schade :( werde mir jetzt mal meine neuen ligakollegen ansehen und dann bescheid geben was meine ziele sind.

ja, mach das. bin schon gespannt auf deine analysen.

Znoff
22.06.2011, 19:12
Bin schon gespannt, wenn sich der erste NEUE hier zu wort meldet:-D

Mr.Chili
22.06.2011, 23:36
Bin schon gespannt, wenn sich der erste NEUE hier zu wort meldet:-D

Hallo...ich bin Mr.Chili und ich freue mich auf die Saison 8-)

Ich heiße auch alle pc-teams (oder Panthers "spezialbezeichnung von gestern" )herzlich willkommen;-)

Mr.Chili
22.06.2011, 23:38
So leute, leider bin ich nicht bei euch gelandet, sehr schade :( werde mir jetzt mal meine neuen ligakollegen ansehen und dann bescheid geben was meine ziele sind.

Ziel = aufsteigen!?

sano
23.06.2011, 09:49
Hallo zusammen! :-)

Endlich mal ein richtig aktives Ligaforum:-).

Entweder ist mir noch schlecht von gestern oder weil ich mir gerade Mr Chili im Teamvergleich angesehen hab:-D. Da heißts hinten reinstellen und beten. :lol:

Hab übrigens bisschen umbauen müssen. Also die Ranglistenwerte von letzter Saison werde ich wohl nicht mehr erreichen falls sich die wer ansieht.:-D

Mr.Chili
23.06.2011, 10:17
Endlich mal ein richtig aktives Ligaforum:-).


jap...die 41 Seiten letzter Saison sind hoffentlich zu knacken ;-)


Entweder ist mir noch schlecht von gestern oder weil ich mir gerade Mr Chili im Teamvergleich angesehen hab:-D. Da heißts hinten reinstellen und beten. :lol:


gleich im ersten spiel einen so starken Aufsteiger als Gegner zu haben war aber nicht bei mir geplant 8-) Wir schwierig deinen perfekten TW zu bezwingen

sano
23.06.2011, 10:32
jap...die 41 Seiten letzter Saison sind hoffentlich zu knacken ;-)

gleich im ersten spiel einen so starken Aufsteiger als Gegner zu haben war aber nicht bei mir geplant 8-) Wir schwierig deinen perfekten TW zu bezwingen

41? :shock: Na dann mal ran an die arbeit^^

Ich kann dich beruhigen...mein Torwart ist nicht perfekt:-D

Wie siehts mit den Saisonzielen aus? Mr. Chili wird wohl den Meistertitel anpeilen?
Ich setz mir mal bis zur Saisonhalbzeit das Ziel Top3. Mal schauen ob das zu schaffen ist.:-)

Mr.Chili
23.06.2011, 11:54
Ich kann dich beruhigen...mein Torwart ist nicht perfekt:-D


na gut...17/19 ist fast perfekt ;-) Viele Gegentor wirst wohl diese Saison nicht bekommen und deine MTB sind auch sehr gut!

Freu mich schon aufs erste Spiel :fencing:

waschbaerbauch
23.06.2011, 12:58
ja der sano ist nun bei euch gelandet, da habt ihr eine aufgabe bekommen ;-)
denke da kann man nur mit taktik trumpfen.
2 PC teams ist auch fein ;-) zum schonen.

So hab mir meiner liga mal angesehen. Also der Klassenerhalt ist auf alle Fälle drinnen und auch mein Ziel! Befürchte aber, dass ich die ersten 3 Spiele verlieren werde. aufgrund meiner taktik. aber dann sollte ich mit dem hoffentlich guten neuen trainer mal auftrumpfen können.
wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt.
2 austrainierte Goalis warten auf mich, das ist mit meinen ST nicht zu packen..

Mr.Chili
23.06.2011, 13:04
ja der sano ist nun bei euch gelandet, da habt ihr eine aufgabe bekommen ;-)
denke da kann man nur mit taktik trumpfen.
2 PC teams ist auch fein ;-) zum schonen.

So hab mir meiner liga mal angesehen. Also der Klassenerhalt ist auf alle Fälle drinnen und auch mein Ziel! Befürchte aber, dass ich die ersten 3 Spiele verlieren werde. aufgrund meiner taktik. aber dann sollte ich mit dem hoffentlich guten neuen trainer mal auftrumpfen können.
wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt.
2 austrainierte Goalis warten auf mich, das ist mit meinen ST nicht zu packen..

gegen eine starte Torverteidigung mit fehelenden off-skills aufzulaufen ist müsham. Aber auch hier kann man Tore schießen und eins mehr reicht bekanntlich ;-)

Ihr müsst auch mal nen blick auf die 2.Oberliga/1 werden...da haben sich wirklich top teams gefunden :shock:

waschbaerbauch
23.06.2011, 19:15
gegen eine starte Torverteidigung mit fehelenden off-skills aufzulaufen ist müsham. Aber auch hier kann man Tore schießen und eins mehr reicht bekanntlich ;-)

Ihr müsst auch mal nen blick auf die 2.Oberliga/1 werden...da haben sich wirklich top teams gefunden :shock:

ja ich hoffe ich bin so ein glücklicher. jetzt mal schauen ob ich einen 4er oder 5er trainer kaufe. werde am weekend mal meine ersten Spieler zum verkauf ausschreiben. davon hängt es natürlich auch ab was die einbringen. 5er wäre schon toll, aber dann muss ich eh wieder sparen aufs TL.

dann stellt sich für mich noch die frage ob ich meinen "lieblingsspieler" auch wenn er nicht mehr so gut ist verkaufen soll.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286665&code=c077aba867a93d87443a50b7e37963cb

und wie viel ich für den überhaupt bekomme?! (war doch der von ANFANg an in meinem Team, und hat ja fast schon torgarantie mit der statistik)

waschbaerbauch
23.06.2011, 19:18
PS:

die 2 Oberliga 1 ist ja wirklich GRAUSAM!!! da sind ja nur TOP TEAMS.
von namen her kenne ich alle teams.. die habens nicht leicht.
Ich glaube aber trotzdem dass FC Langzeitstudenten, 17er Titans und Frediador die "titel" anwärter sind in der liga.

Znoff
23.06.2011, 20:39
Wie siehts mit den Saisonzielen aus? Mr. Chili wird wohl den Meistertitel anpeilen?
Ich setz mir mal bis zur Saisonhalbzeit das Ziel Top3. Mal schauen ob das zu schaffen ist.:-)

Also chilli ist eindeutig der favorit. Also wenn ich zweiter werde, bin ich zufrieden und du bleibst unter den Top 3.

Übrigens ein Gruß an dich. Und willkommen in der legendären 1. UL/7.:lol:

evelin80
23.06.2011, 20:47
Hallo Leute.

Da bin ich ja in eine extrem starke Liga gelost worden.Wie es aussieht wird es diese Saison nicht viel zu holen geben,bei diesen Gegnern.Der Klassenerhalt wäre schon ein riesen Ding für mich.Mal sehen wie die ersten Spiele so verlaufen.
In diesem Forum wurde jetzt schon mehr geschrieben als bei mir die ganze Saison zusammen.
Wünsche allen viel Glück und veil Spaß.

Lg die Hitzendorfer.

Mr.Chili
23.06.2011, 22:34
Hallo Leute.

Da bin ich ja in eine extrem starke Liga gelost worden.Wie es aussieht wird es diese Saison nicht viel zu holen geben,bei diesen Gegnern.Der Klassenerhalt wäre schon ein riesen Ding für mich.Mal sehen wie die ersten Spiele so verlaufen.
In diesem Forum wurde jetzt schon mehr geschrieben als bei mir die ganze Saison zusammen.
Wünsche allen viel Glück und veil Spaß.

Lg die Hitzendorfer.

Willkommen und viel Erfolg!

christoph1981
24.06.2011, 05:49
ja ich hoffe ich bin so ein glücklicher. jetzt mal schauen ob ich einen 4er oder 5er trainer kaufe. werde am weekend mal meine ersten Spieler zum verkauf ausschreiben. davon hängt es natürlich auch ab was die einbringen. 5er wäre schon toll, aber dann muss ich eh wieder sparen aufs TL.

dann stellt sich für mich noch die frage ob ich meinen "lieblingsspieler" auch wenn er nicht mehr so gut ist verkaufen soll.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286665&code=c077aba867a93d87443a50b7e37963cb

und wie viel ich für den überhaupt bekomme?! (war doch der von ANFANg an in meinem Team, und hat ja fast schon torgarantie mit der statistik)

nicht recht viel mehr als 400.000. Vielleicht ist das aber nur meine negative Einstellung weil ich Ende letzter Saison einige Spieler verkauft habe und bitter enttäuscht wurde. am Anfang ists ja bekanntlich besser Spieler zu ver kaufen

christoph1981
24.06.2011, 06:18
Hallo Leute.

Da bin ich ja in eine extrem starke Liga gelost worden.Wie es aussieht wird es diese Saison nicht viel zu holen geben,bei diesen Gegnern.Der Klassenerhalt wäre schon ein riesen Ding für mich.Mal sehen wie die ersten Spiele so verlaufen.
In diesem Forum wurde jetzt schon mehr geschrieben als bei mir die ganze Saison zusammen.
Wünsche allen viel Glück und veil Spaß.

Lg die Hitzendorfer.

Viel Spaß in unserer Liga, manche von uns treiben sich schon einige Saisonen in dieser 1. Unterliga rum. Herzlich Willkommen alle neuen. Es wäre nett von euch wenn ihr mal den "Alten" den Vortritt zum Aufstieg lasst *gg*. Obwohl die Chilis und die Ghettobombers wohl von Haus aus zu den Favoriten zählen, aber auch die Aufsteiger sind nicht ohne. Wir werden ja sehen.

Mr.Chili
24.06.2011, 09:19
nicht recht viel mehr als 400.000.

ist wirklich sehr schwer zu sagen...ich kann mir vorstellen, dass der Spieler zw. 100 und 600k weg gehen wird. von den skills her eigentlich eine Katastrophe da gar nicht im zweistelligen Bereich, aber wegen der Erfahrung kann es so manchem Team schon mehr Geld wert sein => @ waschbär jetzt brauchst halt einfach Glück und 2 interessierte Bieter die sich gegenseitig überbieten.

Znoff
24.06.2011, 10:48
Hallo Leute.

Da bin ich ja in eine extrem starke Liga gelost worden.Wie es aussieht wird es diese Saison nicht viel zu holen geben,bei diesen Gegnern.Der Klassenerhalt wäre schon ein riesen Ding für mich.Mal sehen wie die ersten Spiele so verlaufen.
In diesem Forum wurde jetzt schon mehr geschrieben als bei mir die ganze Saison zusammen.
Wünsche allen viel Glück und veil Spaß.

Lg die Hitzendorfer.

Hallo, herzlich willkommen, wenn du im forum sehr aktiv bist, lassen wir dir den sechsten platz ;-):lol:

fly
24.06.2011, 10:54
dann stellt sich für mich noch die frage ob ich meinen "lieblingsspieler" auch wenn er nicht mehr so gut ist verkaufen soll.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286665&code=c077aba867a93d87443a50b7e37963cb


also, der würde mir gut reinpassen, 400 k wäre er mir wert, gib mir bescheid, wennst ihn verkaufst... falls ich nicht inzwischen einen stürmer kaufe.

evelin80
24.06.2011, 12:22
Hallo, herzlich willkommen, wenn du im forum sehr aktiv bist, lassen wir dir den sechsten platz ;-):lol:

Danke für die Gastfreundlichkeit!;-)
Nehme dein Angebot gerne an,aber nur wenn du dann mit dem 7.Platz zufrieden bist.:dankeschoen:

kempes1
24.06.2011, 13:29
begrüße alle teilnehmer in der geilsten Unterliga!!
es is schön, dass die aktivität im forum weiter zunimmt - wirklich geile liga :th_dblthumb2:

dass der chili heuer als favorit in liga startet, is ja hinreichend bekannt. wer sich um den zweiten platz streiten wird, wird sich noch zeigen (znoff wird sicher wieder eine rolle spielen).

@chili: danke für deine aufmunternden worte in meinem ligaforum :-D wünsch dir natürlich auch alles gute in der saison 10. du hast dich ja mit deinen letzten einkäufen (spieler+trainer) selbst in die favoritenrolle katapuliert - in diesem sinne viel glück für den aufstieg und vllt. machst ja auch einen durchmarsch ;-) bei mir wird heuer der durchmarsch ein ende nehmen - die luft wird langsam eng :-?

Znoff
24.06.2011, 15:43
dass der chili heuer als favorit in liga startet, is ja hinreichend bekannt. wer sich um den zweiten platz streiten wird, wird sich noch zeigen (znoff wird sicher wieder eine rolle spielen).



Ja, wenn ich vorher nicht wieder die Lust am Aufsteigen verliere, dann versuche ich den 2. Platz:-x

Znoff
24.06.2011, 15:47
Danke für die Gastfreundlichkeit!;-)
Nehme dein Angebot gerne an,aber nur wenn du dann mit dem 7.Platz zufrieden bist.:dankeschoen:

oha, habe ich bislang überlesen - dein Benutzername - wenn der stimmt, werden wir wohl im Kugelhagel der Buchstaben untergehen :lol:

sano
24.06.2011, 18:57
Also chilli ist eindeutig der favorit. Also wenn ich zweiter werde, bin ich zufrieden und du bleibst unter den Top 3.

Übrigens ein Gruß an dich. Und willkommen in der legendären 1. UL/7.:lol:

Na schau ma mal wies kommt;-) Aber ich glaube mein Aderlass im Kader war zu groß um diese Saison schon um den Aufstieg mitzuspielen. :-(

Jetzt muss ich mir mal was einfallen lassen wie ich gegen Mr Chili einen Punkt mitnehmen kann.:-D

waschbaerbauch
24.06.2011, 20:39
ach verdammt bei euch gehts wieder voll ab... ;-)

ich hoffe das kommt bei mir in der liga noch .. mal schauen.. so ich bin dann ab morgen @ donauinsel @ work.. werd also erst wieder montags reinschauen und bin schon gespannt auf euren und natürlich auch meinen ersten Spieltag...

Znoff
24.06.2011, 21:17
ach verdammt bei euch gehts wieder voll ab... ;-)

ich hoffe das kommt bei mir in der liga noch .. mal schauen.. so ich bin dann ab morgen @ donauinsel @ work.. werd also erst wieder montags reinschauen und bin schon gespannt auf euren und natürlich auch meinen ersten Spieltag...

Schönes Wochenende und ja, das erste Spiel gleich auswärts gegen die Panthers. Wird sehr interessant.

christoph1981
25.06.2011, 05:53
Schönes Wochenende und ja, das erste Spiel gleich auswärts gegen die Panthers. Wird sehr interessant.

Glaube nicht dass das interessant wird. Wird ein 0:3 oder so. Habe wie gesagt 12 Spieler verkauft, und habe noch keinen neuen Trainer. Würde mich sehr überraschen wenn ich einen Punkt mitnehmen könnte. Bekomme gerade mal so eine halbwegs gute Stammmannschaft zusammen.

christoph1981
25.06.2011, 06:13
ach verdammt bei euch gehts wieder voll ab... ;-)

ich hoffe das kommt bei mir in der liga noch .. mal schauen.. so ich bin dann ab morgen @ donauinsel @ work.. werd also erst wieder montags reinschauen und bin schon gespannt auf euren und natürlich auch meinen ersten Spieltag...

viel Glück für die neue Saison

Znoff
25.06.2011, 06:24
Glaube nicht dass das interessant wird. Wird ein 0:3 oder so. Habe wie gesagt 12 Spieler verkauft, und habe noch keinen neuen Trainer. Würde mich sehr überraschen wenn ich einen Punkt mitnehmen könnte. Bekomme gerade mal so eine halbwegs gute Stammmannschaft zusammen.

Wo darf ich unterschreiben :-P

Mr.Chili
25.06.2011, 08:55
Wo darf ich unterschreiben :-P

von "Handschlagqualitäten" hälltst wohl nicht all zu viel ==> angst vor Panthers Kommentar nach dem Spiel = "ups.." :whistle: ;-)

Mr.Chili
25.06.2011, 08:58
Habt ihr schon einen Plan fürs TL bzw. geht jemand bereits in kürze ???

fly
25.06.2011, 12:05
Habt ihr schon einen Plan fürs TL bzw. geht jemand bereits in kürze ???

würd mich auch interessieren, schwanke zwischen 3 gut oder 2 sehr gut, was meints ihr?

sano
25.06.2011, 12:05
Habt ihr schon einen Plan fürs TL bzw. geht jemand bereits in kürze ???

Ich hab noch nichts geplant.
1. Fehlts am Geld
2. Werd ich mal die ersten ergebnisse abwarten;-)

Mr.Chili
25.06.2011, 17:37
Ich hab noch nichts geplant.
1. Fehlts am Geld
2. Werd ich mal die ersten ergebnisse abwarten;-)

was man bis dato so liest...eigentlich ist es eh nur eine entscheidung ob 2 oder 3 Tage sehr gut mit skills-taktik kombiniert. Geld ist hier natürlich ein wichtiger Faktor ;-) Mein kader ist leider derzeit viel zu klein und ich muss unbedingt aufstocken....ein 3Tage-TL mit nicht annähernd 30Mann im Kader ist eine Geldverschwendung!

ich kanns kaum erwarten, dass das 1te Ligaspiel endlich stattfindet....gehts euch auch so? ;-)

Znoff
25.06.2011, 17:53
was man bis dato so liest...eigentlich ist es eh nur eine entscheidung ob 2 oder 3 Tage sehr gut mit skills-taktik kombiniert. Geld ist hier natürlich ein wichtiger Faktor ;-) Mein kader ist leider derzeit viel zu klein und ich muss unbedingt aufstocken....ein 3Tage-TL mit nicht annähernd 30Mann im Kader ist eine Geldverschwendung!

ich kanns kaum erwarten, dass das 1te Ligaspiel endlich stattfindet....gehts euch auch so? ;-)

ja, ja, ja, ja, ja, ....

ich werde vermutlich drei Tage gehen. bloß die intensität ist noch fraglich.

sano
25.06.2011, 18:40
ja, ja, ja, ja, ja, ....

ich werde vermutlich drei Tage gehen. bloß die intensität ist noch fraglich.

Ist die Intensität jetzt nicht sowieso mit 5 fix vorgegeben? :noidea:

Znoff
26.06.2011, 06:59
Ist die Intensität jetzt nicht sowieso mit 5 fix vorgegeben? :noidea:

Ja, hast schon recht. Ich meinte damit eigentlich sehrgut, gut, mittel, etc.;-)

sano
26.06.2011, 11:32
Ja, hast schon recht. Ich meinte damit eigentlich sehrgut, gut, mittel, etc.;-)

Aso^^

Den hab ich mir grade vom jugimarkt geholt um 250k.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424269&code=f39e6514b9926bc9ae667cd594611f7f

Mr.Chili
26.06.2011, 11:40
Den hab ich mir grade vom jugimarkt geholt um 250k.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424269&code=f39e6514b9926bc9ae667cd594611f7f

hehe...den habe ich auch gesehen wenns der mit Talent 9-10 war ;-)

0,0Erfahrung ist bitter.

zahlt sich der jugi-TM deiner Meinung nach aus? 250k für die "Katze im Sack"...anstelle von 16j. am normalen TM? Bestimmt eigentlich das Talent die Punkteverteilung beim jugi ziehen UND die Steigerungsfähigkeit? Ich habe bis dato das Gefühl, dass ein hohes Talent auch mit großer wahrscheinlichkeit (gefühlt 50%) nicht so gute Spieler auswirft.

sano
26.06.2011, 12:20
hehe...den habe ich auch gesehen wenns der mit Talent 9-10 war ;-)

0,0Erfahrung ist bitter.

zahlt sich der jugi-TM deiner Meinung nach aus? 250k für die "Katze im Sack"...anstelle von 16j. am normalen TM? Bestimmt eigentlich das Talent die Punkteverteilung beim jugi ziehen UND die Steigerungsfähigkeit? Ich habe bis dato das Gefühl, dass ein hohes Talent auch mit großer wahrscheinlichkeit (gefühlt 50%) nicht so gute Spieler auswirft.

Jup war der mit Talent 9-10. Die 0.0 Erfahrung ist natürlich bescheiden aber 10 A-Skills für 250k ist ein guter Preis finde ich.

Also ich habe den Jugi-TM jetzt nur in Erwägung gezogen weil ich nicht soviel Geld habe und mir noch 1,2 16 jährige kaufen will und die bekomm ich am Jugi-TM zur Zeit billiger. Natürlich braucht man dazu auch eine große Portion Glück. Aber ich denke der bessere und sichere Weg ist der über den normalen TM.
Ich glaube nicht das das Talent ausschlaggebend für die Steigerungsfähigkeit ist. Jedenfalls hätte ich sowas noch nicht gelesen.

Mr.Chili
26.06.2011, 13:26
Jup war der mit Talent 9-10. Die 0.0 Erfahrung ist natürlich bescheiden aber 10 A-Skills für 250k ist ein guter Preis finde ich.

Also ich habe den Jugi-TM jetzt nur in Erwägung gezogen weil ich nicht soviel Geld habe und mir noch 1,2 16 jährige kaufen will und die bekomm ich am Jugi-TM zur Zeit billiger. Natürlich braucht man dazu auch eine große Portion Glück. Aber ich denke der bessere und sichere Weg ist der über den normalen TM.
Ich glaube nicht das das Talent ausschlaggebend für die Steigerungsfähigkeit ist. Jedenfalls hätte ich sowas noch nicht gelesen.
ich hab mir nun auch einen jugi gekauft...bin zufrieden, aber mal schaun ob er steigerungsfähig ist.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=217466
gegen dich kommt er gleich mal zum Einsatz ;-)

Znoff
26.06.2011, 14:21
....Also ich habe den Jugi-TM jetzt nur in Erwägung gezogen weil ich nicht soviel Geld habe und mir noch 1,2 16 jährige kaufen will und die bekomm ich am Jugi-TM zur Zeit billiger. ....

Ich kann mir schon vorstellen, warum du nicht mehr so viel Geld hast ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=214610

Das wirft natürlich alle meine Pläne über den Haufen. Aber ich werde kämpfen getreu meinem Motto ;-)

christoph1981
26.06.2011, 14:34
Ich kann mir schon vorstellen, warum du nicht mehr so viel Geld hast ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=214610

Das wirft natürlich alle meine Pläne über den Haufen. Aber ich werde kämpfen getreu meinem Motto ;-)

ja da habe ich auch mitgeboten, aber wie soll ich jemals einen ordentlichen trainer bekommen, wenn jedesmal wenn ich für einen guten fünfer für 3 saisonen, all mein geld biete und eh schon 500.000 mehr als er wert ist und dann immer einer daherkommt der mehr geld hat als ich, der nochmals 500.000 mehr bietet. ich habe eh schon 12 spieler verkauft und dadurch ziemlich scheiße gebaut, noch mehr kommen nicht in frage. :(((((

Znoff
26.06.2011, 14:39
ja da habe ich auch mitgeboten, aber wie soll ich jemals einen ordentlichen trainer bekommen, wenn jedesmal wenn ich für einen guten fünfer für 3 saisonen, all mein geld biete und eh schon 500.000 mehr als er wert ist und dann immer einer daherkommt der mehr geld hat als ich, der nochmals 500.000 mehr bietet. ich habe eh schon 12 spieler verkauft und dadurch ziemlich scheiße gebaut, noch mehr kommen nicht in frage. :(((((

Geduld bringt bekanntlich Rosen. Wirst schon noch zu deinem 5er kommen. Aber hoffentlich erst nach unserem morgigen Spiel ;-)

Mr.Chili
26.06.2011, 15:11
Ich kann mir schon vorstellen, warum du nicht mehr so viel Geld hast ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=214610

Das wirft natürlich alle meine Pläne über den Haufen. Aber ich werde kämpfen getreu meinem Motto ;-)

...perfektes timing fürn Saisonstart! @ sano...bis Dienstag hättest aber auch warten können ;-)

@ panther hör auf Znoff ;-) du findest schon noch nen trainer!
wir wärs mit dem:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=217139 Hat 19 midi-skills und ist absolut ok. Leider geht es sich nicht mehr fürs spiel gegen znoff aus ;-(

Znoff
26.06.2011, 16:17
...perfektes timing fürn Saisonstart! @ sano...bis Dienstag hättest aber auch warten können ;-)

@ panther hör auf Znoff ;-) du findest schon noch nen trainer!
wir wärs mit dem:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=217139 Hat 19 midi-skills und ist absolut ok. Leider geht es sich nicht mehr fürs spiel gegen znoff aus ;-(

Wenn panther den kriegt (will), dann hätten wir schon mal drei mit einem 5er Trainer (Chilli, Höplöpöp u Panthers). Was die anderen haben weiß ich nicht. Vielleicht sind sie gesprächsbereit ;-)


Also ich würde sagen, dass sich da schon im 1. Spiel die Titelfavoriten messen. :-o

evelin80
26.06.2011, 16:51
Wenn panther den kriegt (will), dann hätten wir schon mal drei mit einem 5er Trainer (Chilli, Höplöpöp u Panthers). Was die anderen haben weiß ich nicht. Vielleicht sind sie gesprächsbereit ;-)


Also ich würde sagen, dass sich da schon im 1. Spiel die Titelfavoriten messen. :-o

Ihr rüstet ja alle wirklich stark auf.Jetzt wird es ja noch schwerer für mich.
Ich habe noch immer einen 3 Trainer mit dem ich mich durchschlagen muß.
Mal sehen was die Zukunft so bringt.
Trotzdem gebe ich micht auf.

LG Die Hitzendorfer

Mr.Chili
26.06.2011, 17:02
Ihr rüstet ja alle wirklich stark auf.Jetzt wird es ja noch schwerer für mich.
Ich habe noch immer einen 3 Trainer mit dem ich mich durchschlagen muß.
Mal sehen was die Zukunft so bringt.
Trotzdem gebe ich micht auf.

LG Die Hitzendorfer

ist natürlich ne geldfrage, aber der sprung von einem 3er zu einem 5er ist schon gewaltig. Alleine die Taktik wird enorm gepusht! bei einem großen Kader und den besseren Trainingsergebnissen amortisiert sich ein guter Trainer wahrscheinlich innerhalb von 2 Saisonen! Ich würde aufstocken...auch ein 4er bringt schon einiges.

sano
26.06.2011, 17:29
...perfektes timing fürn Saisonstart! @ sano...bis Dienstag hättest aber auch warten können ;-)



Ja der Trainer hat mir ganz gut gepasst und da hab ich dann gleich mal mein ganzes Geld zum Fenster raus geworfen:-D.
Dafür stehen jetzt in meiner Abwehr so Leute wie der den ich oben gepostet habe :lol:
Ich werd morgen mal was probieren gegen dich. Könnte sein das ich gewinne oder 6:0 verliere:lol:

Mr.Chili
26.06.2011, 18:41
Ja der Trainer hat mir ganz gut gepasst und da hab ich dann gleich mal mein ganzes Geld zum Fenster raus geworfen:-D.
Dafür stehen jetzt in meiner Abwehr so Leute wie der den ich oben gepostet habe :lol:
Ich werd morgen mal was probieren gegen dich. Könnte sein das ich gewinne oder 6:0 verliere:lol:

ich bin jetzt auch gerade am Spielereinkaufen = Kaderauffüllen! ich muss mich aber langsam einbremsen, da 16jährige auch eingesetzt werden müssen ;-) umso spannender wirds für morgen 8-)

Znoff
26.06.2011, 20:56
ist natürlich ne geldfrage, aber der sprung von einem 3er zu einem 5er ist schon gewaltig. Alleine die Taktik wird enorm gepusht! bei einem großen Kader und den besseren Trainingsergebnissen amortisiert sich ein guter Trainer wahrscheinlich innerhalb von 2 Saisonen! Ich würde aufstocken...auch ein 4er bringt schon einiges.

Chilli, du darfst nich alles verraten ;-)

Znoff
26.06.2011, 20:59
Ja der Trainer hat mir ganz gut gepasst und da hab ich dann gleich mal mein ganzes Geld zum Fenster raus geworfen:-D.
Dafür stehen jetzt in meiner Abwehr so Leute wie der den ich oben gepostet habe :lol:
Ich werd morgen mal was probieren gegen dich. Könnte sein das ich gewinne oder 6:0 verliere:lol:

Also bei mir darfst auch probieren, aber nur wenn´s dann verlierst:-P

evelin80
26.06.2011, 21:16
Chilli, du darfst nich alles verraten ;-)

Glaubst du wirklich das ich das nicht selber weiß,wäre wohl kaum in eure Liga gekommen wenn ich keine Ahnung hätte.Aber wie es aussieht sind die aus dem Ghetto besonderst klug oder einfach nur ....:twisted::twisted:

sano
26.06.2011, 21:54
Also bei mir darfst auch probieren, aber nur wenn´s dann verlierst:-P

Also wenn ich gegen dich so einen schmarrn zambastel wie gegen Mr Chili stehen die Chancen gut das ich verliere :lol:
Na mal schaun. Hab gerade wieder umgestellt....zeigt wie überzeugt ich von meinen Methoden bin.:help::lol:

Znoff
26.06.2011, 22:40
Glaubst du wirklich das ich das nicht selber weiß,wäre wohl kaum in eure Liga gekommen wenn ich keine Ahnung hätte.Aber wie es aussieht sind die aus dem Ghetto besonderst klug oder einfach nur ....:twisted::twisted:

:-D;-):-D Natürlich nehme ich an, dass du Ahnung vom Spiel hast. Mir sind allerdings im Moment die Fortbildungskurse zu anstrengend. Deshalb trample ich derzeit auf dem Fleck und versuche manipulativ tätig zu sein ;-) 8-).

Znoff
26.06.2011, 22:45
Also wenn ich gegen dich so einen schmarrn zambastel wie gegen Mr Chili stehen die Chancen gut das ich verliere :lol:
Na mal schaun. Hab gerade wieder umgestellt....zeigt wie überzeugt ich von meinen Methoden bin.:help::lol:

Keine Sorge, ich will nix geschenkt. Chilli weiss das. Und die anderen zwei (Internazionale und Panthers) auch ;-). Also der Kampf geht gleich los. In 12 Minuten ist Montag. Ich halts kaum mehr aus :lol:

christoph1981
27.06.2011, 05:20
...perfektes timing fürn Saisonstart! @ sano...bis Dienstag hättest aber auch warten können ;-)

@ panther hör auf Znoff ;-) du findest schon noch nen trainer!
wir wärs mit dem:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=217139 Hat 19 midi-skills und ist absolut ok. Leider geht es sich nicht mehr fürs spiel gegen znoff aus ;-(

ja ich weiß eh, mein 4er läuft ja eh noch bis Ende der Saison, aber durch meine voreilige Verkaufsorgie, hab ich mich jetzt so geschwächt, dass ich keine Chance habe mit meinem 4er, deswegen bin ich so ungeduldig. Ja den beobachte ich eh auch, nur steht der schon wieder bei über 3,5 Mio und ich habe 3,6 und es sind in letzter Zeit einige bessere Trainer da gewesen, bei einem habe ich es leider verabsäumt mitzubieten

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=215015

und der wäre sowieso der Hammer gewesen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=214987

Znoff
27.06.2011, 05:29
ja ich weiß eh, mein 4er läuft ja eh noch bis Ende der Saison, aber durch meine voreilige Verkaufsorgie, hab ich mich jetzt so geschwächt, dass ich keine Chance habe mit meinem 4er, deswegen bin ich so ungeduldig. Ja den beobachte ich eh auch, nur steht der schon wieder bei über 3,5 Mio und ich habe 3,6 und es sind in letzter Zeit einige bessere Trainer da gewesen, bei einem habe ich es leider verabsäumt mitzubieten

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=215015

und der wäre sowieso der Hammer gewesen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=214987

Es wird schon, kannst schauen:-)

christoph1981
27.06.2011, 05:31
Blöde Frage für einen der schon so lange spielt, aber bei mir scheinen nirgens diese Smileys und Emoticons auf, wo finde ich die? Muss ich da irgendwas umstellen? Bei mir sind nur die für den titel da, aber die sind langweilig

kempes1
27.06.2011, 09:20
und der wäre sowieso der Hammer gewesen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=214987

den hab ich auch auf meiner rechnung ghabt. wär für mich auch ganz top gwesen :-? hab aber noch zugwartet. ich steig erst in rund 3 trainings ins mitbieten ein ;-)

der chili hat noch einen guten zeitpunkt zum trainerkauf erwischt - jetzt wird's schon langsam eng :-(

alles gute fürn ligaauftakt!

fly
27.06.2011, 11:55
also, der würde mir gut reinpassen, 400 k wäre er mir wert, gib mir bescheid, wennst ihn verkaufst... falls ich nicht inzwischen einen stürmer kaufe.

hab mir einen stürmer gekauft, also muss ich aus geldmangel mein angebot wieder zurückziehen ;-)

schon wieder 8.seiten - ich vermisse die liga schon :lol:
allen viel glück heute

Znoff
27.06.2011, 15:40
Blöde Frage für einen der schon so lange spielt, aber bei mir scheinen nirgens diese Smileys und Emoticons auf, wo finde ich die? Muss ich da irgendwas umstellen? Bei mir sind nur die für den titel da, aber die sind langweilig

Also bei mir sind sie rechts vom Text. Da kann ich alle aussuchen.

Znoff
27.06.2011, 15:57
So 1. Spiel der Saison 10 hat begonnen. Viel Glück an alle :-D

sano
27.06.2011, 15:58
4 Minuten um....bis jetzt läufts gut:lol:
EDIT: 8 Minuten um....jetzt is oasch :D
EDIT: 18 Minuten um....ich geh saufen :D Meine Taktik dürfte doch ein paar schwächen haben^^

Mr.Chili
27.06.2011, 16:03
4 Minuten um....bis jetzt läufts gut:lol:
EDIT: 8 Minuten um....jetzt is oasch :D

viel Glück!

sieht schon mal ganz gut aus ;-) ... hoffentlich bleibts so 8-)

Edit: Sieht sehr gut aus ^^

sano
27.06.2011, 16:26
viel Glück!

sieht schon mal ganz gut aus ;-) ... hoffentlich bleibts so 8-)

Edit: Sieht sehr gut aus ^^

Komm nicht mal jetzt mit meiner 10er Taktik zu Chancen gegen dich. :-(
Die Saison wird wohl ein Start Ziel Sieg für dich. ;-)

Kann das Spiel nicht endlich aus sein :D

Mr.Chili
27.06.2011, 16:58
Komm nicht mal jetzt mit meiner 10er Taktik zu Chancen gegen dich. :-(
Die Saison wird wohl ein Start Ziel Sieg für dich. ;-)

Kann das Spiel nicht endlich aus sein :D

das war ein wichtiger Sieg gleich zum Saisonauftakt! Die Saison ist jedoch noch lange, aber stimmt schon ... ich arbeite definitiv auf einen Start-Ziel-Sieg hin ;-)

Ich glaube ich werde jetzt auch das Stadion auf 4,1k ausbauen

sano
27.06.2011, 17:20
das war ein wichtiger Sieg gleich zum Saisonauftakt! Die Saison ist jedoch noch lange, aber stimmt schon ... ich arbeite definitiv auf einen Start-Ziel-Sieg hin ;-)

Ich glaube ich werde jetzt auch das Stadion auf 4,1k ausbauen

Stimmt deinen Gulaschtopf solltest du auf jeden Fall noch ausbauen. :-)

Ich bleib bei meinem Ziel top3 auch wenn das mit der Abwehr wohl nicht möglich sein wird^^.

1. Spiel unter meinem ersten 5er Trainer und gleich die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte kassiert also finger weg von den 5er Trainern. :lol:

Mr.Chili
27.06.2011, 18:14
Stimmt deinen Gulaschtopf solltest du auf jeden Fall noch ausbauen. :-)
naja...ein gulasch braucht ja platz um gescheit köcheln zu können :gossip: zutaten sind geschnipselt, Fleischqualität ist gut...jetzt muss nur noch richtig zubereitet und zum Schluss angerichtet werden ;-)


1. Spiel unter meinem ersten 5er Trainer und gleich die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte kassiert also finger weg von den 5er Trainern. :lol:

Finger weg vom 5er! 8-)

Mag.Schneckerl
27.06.2011, 18:26
Na bumm, da hat der Paprika aber gleich mal ein Zeichen gesetzt...
Und damit das gleich klar ist: Falls ich nicht aufsteige (was wahrscheinlich ist), will ich dass du NICHT (früher wollten wir das ja immer, aber in den letzten paar Wochen habe ich meine Meinung geändert;-)) in meine Liga kommst!

fly
27.06.2011, 20:09
das war ein wichtiger Sieg gleich zum Saisonauftakt! Die Saison ist jedoch noch lange, aber stimmt schon ... ich arbeite definitiv auf einen Start-Ziel-Sieg hin ;-)

der wird dir auch gelingen, bist wirklich stark, stärker als jeder gegner in meiner oberliga :lol:

christoph1981
28.06.2011, 05:11
Also bei mir sind sie rechts vom Text. Da kann ich alle aussuchen.

rechts vom text ist bei mir gar nix, hmmmm ist komisch, ich kann auch nicht mehr meine schriftgröße ändern in der signatur z.b.

Znoff
28.06.2011, 06:45
rechts vom text ist bei mir gar nix, hmmmm ist komisch, ich kann auch nicht mehr meine schriftgröße ändern in der signatur z.b.

Also bei mir funktioniert das sogar mit Internetexplorer 6.0

Znoff
28.06.2011, 06:46
das war ein wichtiger Sieg gleich zum Saisonauftakt! Die Saison ist jedoch noch lange, aber stimmt schon ... ich arbeite definitiv auf einen Start-Ziel-Sieg hin ;-)

Ich glaube ich werde jetzt auch das Stadion auf 4,1k ausbauen

Gratuliere zum Sieg. Ja, da wirst nicht zu schlagen sein.

kempes1
28.06.2011, 08:34
da hat der titelfavorit gleich in der ersten runde seine ambitionen unterstrichen. hut ab, starke leistung chili!

@chili: wie schaun deine ambitionen heuer im cup aus?

Znoff
28.06.2011, 09:19
da hat der titelfavorit gleich in der ersten runde seine ambitionen unterstrichen. hut ab, starke leistung chili!

@chili: wie schaun deine ambitionen heuer im cup aus?

ich denke, er wird sich mindestens den 2. Platz holen8-)

evelin80
28.06.2011, 14:29
Den Titelfavoriten kennen wir ja bereits,aber wer hat es eurer Meinung nach mit dem Abstieg zu tun?:lol::lol::lol:

Znoff
28.06.2011, 15:16
Den Titelfavoriten kennen wir ja bereits,aber wer hat es eurer Meinung nach mit dem Abstieg zu tun?:lol::lol::lol:

ich denke Manu und lokhaus, obwohl ich´s niemandem wünsche:-(

Mr.Chili
28.06.2011, 18:34
Danke an alle für die aufmunternden/netten Worte...endlich fruchtet mein langwieriges Training! ...aber Znoff kommt noch ;-)

@ Langzeit Keine Angst: Deine Liga ist die coolste Oberliga die ich kenne aber ich möchte definitiv NICHT in die 2.Oberliga/1 solange du dort bist ... :behindsofa:


@chili: wie schaun deine ambitionen heuer im cup aus?

auf den Cup freue ich mich fast am meisten, da man sich mit den besten Teams messen kann. Mein Ziel ist primär die KO-Phase und anschließend gibts nur den 1.Platz 8-) Passieren kann aber alles.

waschbaerbauch
28.06.2011, 18:48
bei mir im ligaforum scheint tote hose zu sein =( *snief* will wieder zu euch

Znoff
29.06.2011, 09:23
bei mir im ligaforum scheint tote hose zu sein =( *snief* will wieder zu euch

Du darfst ja immer zu uns kommen ;-)

fly
29.06.2011, 09:40
bei mir im ligaforum scheint tote hose zu sein =( *snief* will wieder zu euch

bei mir auch :sad010:

Znoff
29.06.2011, 09:44
bei mir auch :sad010:

Auch du darfst gerne bei uns mitschreiben .... ;-)

Übrigens kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich morgen gegen den Compi antreten soll. Ich bin mir nicht sicher ob ich schonen darf, oder voll aufstellen muss, damit ich überhaupt einen Punkt mache :-?

waschbaerbauch
29.06.2011, 11:41
ich denke wenn du darauf achtest dass die taktik passt, sollte nichts schief gehen

PS: deine neue Signatur gefällt mir znoff ;-)

sano
29.06.2011, 16:42
Auch du darfst gerne bei uns mitschreiben .... ;-)

Übrigens kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich morgen gegen den Compi antreten soll. Ich bin mir nicht sicher ob ich schonen darf, oder voll aufstellen muss, damit ich überhaupt einen Punkt mache :-?

Ist der Compi so stark? :-?

waschbaerbauch
29.06.2011, 18:32
da das normale computer team (von dbdt erstellt) gegen den ex teamchef red bull gewonnen hat, solltest du dir absolut keine sorgen machen denke ich!

kannst mit c elf auflaufen

christoph1981
29.06.2011, 18:54
da das normale computer team (von dbdt erstellt) gegen den ex teamchef red bull gewonnen hat, solltest du dir absolut keine sorgen machen denke ich!

kannst mit c elf auflaufen

sehe ich auch so

Mr.Chili
29.06.2011, 19:06
sehe ich auch so
...alles andere wäre ja schlimm ;-) ... obwohl im Cup ist auch ne compi-Mannschaft in der KO-Phase weitergekommen :shock:

aber Znoff: den packst locker mit der c!

Znoff
29.06.2011, 20:37
...alles andere wäre ja schlimm ;-) ... obwohl im Cup ist auch ne compi-Mannschaft in der KO-Phase weitergekommen :shock:

aber Znoff: den packst locker mit der c!

Schon aufgestellt ;-). hoffe auf einen Sieg :lol:

evelin80
29.06.2011, 21:03
Schon aufgestellt ;-). hoffe auf einen Sieg :lol:

Kann mir nicht vorstellen warum du nicht gewinnen solltest.
Bei mir sieht das ganze schon ein wenig anderst aus,kann nur hoffen das ich einen Punkt mache.
Viel Glück euch allen morgen.

Mr.Chili
29.06.2011, 21:47
Bei mir sieht das ganze schon ein wenig anderst aus,kann nur hoffen das ich einen Punkt mache.
Viel Glück euch allen morgen.
jap ... viel Glück! obwohl du brauchst morgen vllt. gar kein "Glück". Polly wird dir mit Sicherheit keinen Punkt schenken, aber du hast wohl die bessern Chancen auf einen Sieg...denk ich ;-)

evelin80
30.06.2011, 05:53
jap ... viel Glück! obwohl du brauchst morgen vllt. gar kein "Glück". Polly wird dir mit Sicherheit keinen Punkt schenken, aber du hast wohl die bessern Chancen auf einen Sieg...denk ich ;-)

Danke für die Glückwünsche.Werde alles daran setzen um die 3 Punkte einzufahren.

Znoff
30.06.2011, 10:25
Kann mir nicht vorstellen warum du nicht gewinnen solltest.
Bei mir sieht das ganze schon ein wenig anderst aus,kann nur hoffen das ich einen Punkt mache.
Viel Glück euch allen morgen.

Letzte Saison hatte der Compi eine Taktikbewertung von 10/10 und wurde 4er in seiner Liga. Hoffe schon, dass der Compi am Saisonende stark abgewertet wurde:-D

kempes1
30.06.2011, 12:15
bei mir im ligaforum scheint tote hose zu sein =( *snief* will wieder zu euch

in meiner liga is schon aktivität, aber so a forum wie's hier is, is eher selten :-( wir ehemaligen sind halt ein wenig verwöhnt :-)

ob der chili heute gwinnen wird? vllt schont er ja schon für unser aufeinandertreffen am SA :lol: ich glaub, da wird's für mich haue geben!

sano
30.06.2011, 15:52
Sodala 4037 Fans sind heute ins Stadion gepilgert um die Mannschaft siegen zu sehen :-)
Einige Spieler sitzen zwar noch in da Ecke und weinen nach der Niederlage gegen Chili aber ich bin mal optimistisch :lol:

Znoff
30.06.2011, 16:01
Letzte Saison hatte der Compi eine Taktikbewertung von 10/10 und wurde 4er in seiner Liga. Hoffe schon, dass der Compi am Saisonende stark abgewertet wurde:-D

Ich will ja nichts sagen, ich bin schon 0:1 im Rückstand :evil:

Znoff
30.06.2011, 16:09
Korrigiere, 0:3 :-?

evelin80
30.06.2011, 18:09
Die Sensation ist perfekt.Unglaublich hätte mir nie gedacht das das Compi Team so klar gewinnt(Nach der Auftaktniederlage).
Nächste Runde ist endgültig Schluß mit meiner Serie,denn SANO ist doch eine Nummer zu Groß für mich.

waschbaerbauch
30.06.2011, 19:01
Korrigiere, 0:3 :-?


aber da würde ich echt mal dev anschreiben, weil dieses pc team hat gegen ein nicht menschliches PC Team in der vorrunde verloren. dh das ist eigentlich wettbewerbsverzerrung.

wenn der so stark ist, hätte der das erste spiele gegen den nicht ehemals menschlichen pc gegner gewinnen müssen!!

und somit hättest du auch anders aufgestellt.


PS: ich konnte trotz taktischer unterlegenheit mit meinen skills 3 tore gegen den tabellenletzten schiessen

So 3 Spieler hab ich noch zum verkaufen wobei 2 wirklich empfehlenswert sind. hoffe die bringen mir nochmal so 1 million ein (gemeinsam natürlich)

dann steht einem 5er trainer für 3 saisonen nichts mehr im wege..
oder sollte ich mir vlt doch "nur" einen 4er nehmen dafür voll aufs TL fahren ?

Mr.Chili
30.06.2011, 20:23
Korrigiere, 0:3 :-?

omg 0:6 ... die compi werden nicht abgeschwächt :shock:

ist echt bitter Znoff...das hat glaub ich niemand erwartet!!

Mr.Chili
30.06.2011, 20:24
vllt schont er ja schon für unser aufeinandertreffen am SA :lol: ich glaub, da wird's für mich haue geben!
...ich freu mich schon! wird sicher spannend. Mal schaun ob ne veränderung in der Aufstellung was bringt!

kempes1
30.06.2011, 21:26
Korrigiere, 0:3 :-?

mein beileid, znoff. dass hätt sich sicher keiner gedacht! jetzt stellt sich nur die frage wie gut das andere compi-team is - der chili is ja im moment kein maßstab!
es bleibt halt nur der wermutstropfen, dass die anderen teams gegen die compi-gegner nicht schonen können.

christoph1981
30.06.2011, 21:31
mein beileid, znoff. dass hätt sich sicher keiner gedacht! jetzt stellt sich nur die frage wie gut das andere compi-team is - der chili is ja im moment kein maßstab!
es bleibt halt nur der wermutstropfen, dass die anderen teams gegen die compi-gegner nicht schonen können.

Kann es sein dass, wenn 2 PC Teams gegeneinander spielen, dann einfach gewürfelt wird, wer gewinnt? Weil sonst lässt sich dass nicht nicht erklären.

waschbaerbauch
30.06.2011, 23:31
Ich wurde mich da mal bei dev erkundigen per pn. Das scheint schon etwas komisch zu sein . Wie ich vorhin schon angesprochen habe.

Znoff
01.07.2011, 00:12
Ich wurde mich da mal bei dev erkundigen per pn. Das scheint schon etwas komisch zu sein . Wie ich vorhin schon angesprochen habe.

Hurra, danke für euer Beileid. Ich werde mal Dev schreiben.

sano
01.07.2011, 12:28
Hurra, danke für euer Beileid. Ich werde mal Dev schreiben.

Sowas kann einem echt den Tag versauen.:-(

Bin grade am überlegen ob ich meine letzten beiden konkurrenzfähigen Verteidiger auch noch verkaufen soll und überhaupt einen umbruch in der Defensive mache.:-?

Was glaubt ihr bekomme ich für die beiden:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790860&code=32aa09706caf5d0425b6f629b2125b7e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=843263&code=e838d3c3142ff472925a24a647af89ad

Kann ich da mit 1,3-1,5 Millionen rechnen?
Schwierige Entscheidung...:-?

Znoff
01.07.2011, 13:24
Sowas kann einem echt den Tag versauen.:-(



Ist schon vergessen. Ihr müsst ja auch noch beim Compi ran.

Znoff
01.07.2011, 13:26
Nächstes Spiel gegen die Chillis gibt´s wieder ein Massaker und das mit Dauerfeuer :-(

christoph1981
01.07.2011, 13:45
Sowas kann einem echt den Tag versauen.:-(

Bin grade am überlegen ob ich meine letzten beiden konkurrenzfähigen Verteidiger auch noch verkaufen soll und überhaupt einen umbruch in der Defensive mache.:-?

Was glaubt ihr bekomme ich für die beiden:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790860&code=32aa09706caf5d0425b6f629b2125b7e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=843263&code=e838d3c3142ff472925a24a647af89ad

Kann ich da mit 1,3-1,5 Millionen rechnen?
Schwierige Entscheidung...:-?

die sind sehr gut!

warum willst du die verkaufen?

sano
01.07.2011, 15:37
die sind sehr gut!

warum willst du die verkaufen?

Naja ich trainiere diese Saison Tackling und Deckung. Habe aber nur 5 Jugis und diese beiden da. Jetzt überlege ich ob ich die 2 verkaufe und mir dafür Jugis zum trainieren hole.

Mr.Chili
01.07.2011, 18:16
Naja ich trainiere diese Saison Tackling und Deckung. Habe aber nur 5 Jugis und diese beiden da. Jetzt überlege ich ob ich die 2 verkaufe und mir dafür Jugis zum trainieren hole.

also ich trainiere jetzt auch ein bissi tackling und deine beiden sind doch eigentlich ideal für ein defensives training!? (hätte ich Geld dann...;-) ) => am Ende der Saison würden sie annähernd perfekt sein und viel Geld bringen.

16jährige von null weg trainieren ist da schon schwieriger...unter 2Saisonen Training sind die Erfolge (Spielerisch bzw. Verkaufwert) wahrscheinlich eher bescheidener.

sano
01.07.2011, 18:45
also ich trainiere jetzt auch ein bissi tackling und deine beiden sind doch eigentlich ideal für ein defensives training!? (hätte ich Geld dann...;-) ) => am Ende der Saison würden sie annähernd perfekt sein und viel Geld bringen.

16jährige von null weg trainieren ist da schon schwieriger...unter 2Saisonen Training sind die Erfolge (Spielerisch bzw. Verkaufwert) wahrscheinlich eher bescheidener.

hmm stimmt auch wieder. Aber austrainierte Spieler werde ich sicherlich nicht mehr verkaufen. Hab letzte Saison meinen Kapitän mit 19/19 und insgesamt glaub ich 62 Skills(68%) verkauft und nicht mal eine Million dafür bekommen.:-?
Aber glaub ich behalt die beiden doch. Weil Verteidiger mit solchen B Skills trainieren dauert wieder 3,4 Saisonen.

waschbaerbauch
02.07.2011, 11:21
ich glaube das lokrativste ist wirklich entweder die spieler mit 20 a skills zu verkaufen ( wenn man sie unter 60 000 ) gekauft hat oder man kauft sich leicht antrainierte 17 järhige mit spielpraxis.. welche so um die 13-15 a skills haben und traininert die dann rauf bis sie ca 30 a skills haben, denke die spieler bringen dann am meisten..

SteetS
02.07.2011, 12:49
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Znoff
02.07.2011, 13:53
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Bin leider schon in einem Cup

Mr.Chili
02.07.2011, 14:20
Bin leider schon in einem Cup

ein samstag-cup wär mal nicht schlecht...

Edit: hab zufällig einen gefunden...es dürften noch 3 Plätze frei sein falls wer lust haben sollte
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=834699#post834699

waschbaerbauch
02.07.2011, 18:33
da könntest du ganz gut chancen haben .. aber ist aufjedenfall nicht leicht der vorgabe cup!

Mr.Chili
03.07.2011, 09:00
da könntest du ganz gut chancen haben .. aber ist aufjedenfall nicht leicht der vorgabe cup!
ich bin schon gespannt...

übrigens: deine links in der Signatur funktionieren bei mir nicht!?

sano
03.07.2011, 13:25
Gegen Haymakers United muss ich ja jetzt fast meine beste Mannschaft ins Feld schicken.^^
Hat wer den Kampf gesehen gestern? Ich schau ja sonst nicht boxen aber das war ganz schön langweilig.:-?

waschbaerbauch
03.07.2011, 19:16
ich bin schon gespannt...

übrigens: deine links in der Signatur funktionieren bei mir nicht!?

danke für den hinweis, als ich es überprüft habe war eigentlich alles I O nur jetzt sehe ich dass 2 links zu alten auktionen führen .. na toll ;-(

Gegen Haymakers United muss ich ja jetzt fast meine beste Mannschaft ins Feld schicken.^^
Hat wer den Kampf gesehen gestern? Ich schau ja sonst nicht boxen aber das war ganz schön langweilig.:-?

Hab mir den Kampf gestern angesehen, bin eigentlich nicht so der "kampfsport" fan aber ja war ganz nett haymaker war technisch ganz gut unterwegs schneller auf alle fälle aber Klitschko hatte einfach mehr klasse und kraftmäßig einfach besser dabei.


Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..

also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?

im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.

oder doch 2 tage mich tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?

Znoff
03.07.2011, 20:57
danke für den hinweis, als ich es überprüft habe war eigentlich alles I O nur jetzt sehe ich dass 2 links zu alten auktionen führen .. na toll ;-(



Hab mir den Kampf gestern angesehen, bin eigentlich nicht so der "kampfsport" fan aber ja war ganz nett haymaker war technisch ganz gut unterwegs schneller auf alle fälle aber Klitschko hatte einfach mehr klasse und kraftmäßig einfach besser dabei.


Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..


also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?

im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.

oder doch 2 tage mich tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?

Also ich gehe drei Tage mittel. :-D

christoph1981
04.07.2011, 05:59
Also ich gehe drei Tage mittel. :-D

Ich vielleicht gar nicht, der Trainer hat Vorrang.

sano
04.07.2011, 15:31
Hab mir den Kampf gestern angesehen, bin eigentlich nicht so der "kampfsport" fan aber ja war ganz nett haymaker war technisch ganz gut unterwegs schneller auf alle fälle aber Klitschko hatte einfach mehr klasse und kraftmäßig einfach besser dabei.


Also Haye gegen Klitschko war mein erster Boxkampf den ich mir ganz und mit interesse angesehen habe. Bin also ein kompletter Kampfsport Neuling. Hätte mir schon ein KO von Klitschko erwartet. Aber Haye war ziemlich flink auf den Beinen. Hätte mir aber auch von ihm mehr erwartet nach seiner Show die er wochenlang vor dem Kampf veranstaltet hat.


Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..

also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?

im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.

oder doch 2 tage mich tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?

Ich werde glaub ich 2 Tage sehr gut fahren wenn wieder etwas Geld in der Vereinskasse ist.^^ Glaub das ist im Verhältnis Preis/Leistung am besten.

sano
04.07.2011, 15:32
Ich vielleicht gar nicht, der Trainer hat Vorrang.

Noch immer keinen Trainer gefunden? :-?

Wie sind die Preise zur Zeit? Eh noch immer 300-400k über dem eigentlichen Wert?

gersto
04.07.2011, 17:18
Ein Hallo an meine ehemaligen Mitspieler,


...mit dem "PC-Team" habt ihr aber eine ordendliche Nuss zu knacken bekommen...


...blöd, dass er noch die Aufstellung und Taktik eingestellt hat (wenn er es 10 Spiele im voraus gemacht hat wäre es ja fast egal, aber wenns nur 5 Spiele sind könnte es für die Teams doch ein großer Nachteil sein)


@Chili

das wird eine sehr eindeutige Vorstellung werden (wahrscheinlich auch noch die nächsten 2 Saisonen - :habenwollen:)

fly
04.07.2011, 17:48
@Chili

das wird eine sehr eindeutige Vorstellung werden

chilis Stärke ist wirklich beeindruckend :hail:

waschbaerbauch
04.07.2011, 19:27
So meine def spieler sind verkauft =(

heute war echt mies... 2 Spieler sind echt unter ihrem wert weggegangen meiner meinung nach aber naja da kann ihc nix machen ...

ob sich der 5er nun wirklich ausgeht weiß ich nicht. gute 4er trainer gibt es im moment garkeine so wie ich sehe.. ich suche einen trainer mit mind. 17 taktikskills in normalen taktiken...(ist ja fast unmöglich.. da gibt es so wenige!)

befürchte fast es wird nur ein 4er werden .. glaube, dass ich bei nem 5er zu wenig geld habe... wenn die 300-400 tausend über ihrem wert weggehen.

Mr.Chili
04.07.2011, 19:32
...mit dem "PC-Team" habt ihr aber eine ordendliche Nuss zu knacken bekommen...


Red Bull Vodka war glaub ich ein sehr starkes Team und wenns stimmt, dann hat er sich verspekuliert und ist pleite gegangen. Aufsteigen wird er ja hoffentlich nicht :whacky011:


Ich werde glaub ich 2 Tage sehr gut fahren wenn wieder etwas Geld in der Vereinskasse ist.^^ Glaub das ist im Verhältnis Preis/Leistung am besten.


hört sich vernünftig an...ich glaub das werd ich auch machen. Hoffentlich bekomme ich noch einen guten Sponsorvertrag ;-)

Znoff
04.07.2011, 20:53
So das Massaker ist beendet. Jetzt gehts ans eingemachte. Noch 14 Siege und 1 Niederlage sollten zum Aufstieg reichen :lol:

christoph1981
05.07.2011, 05:02
Noch immer keinen Trainer gefunden? :-?

Wie sind die Preise zur Zeit? Eh noch immer 300-400k über dem eigentlichen Wert?

Ja wenn mal zufällig ein guter da ist für 3 komma irgendwas Mille, dann bieten die ziemlich viel.

Bin nochmals volles Risiko gegangen und habe alles verloren, wollte mir den kaufen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=221693

und habe nochmal 5 Spieler verkauft, (haben gestern noch alle gespielt) tja habe wieder wenig für meine Spieler bekommen und es ist sich natürlich nicht ausgegangen, aber wie ich von diversen Foren erfahren habe, ist der 2. der deutschen Bundesliga (SV Latsch) auch an dem Trainer dran und der hätte mich sowieso überboten. habe sogar meinen Tormann verkauft. Jetzt habe ich wirklich nur noch eine Rumpf-Truppe und ungefähr 7 Ein-Euro-Spieler *gg* Mal schauen ob ich VODKA daheim schlagen kann, wohl kaum.

christoph1981
05.07.2011, 08:59
Hab mich mal ein bisschen über Red Bull Vodka informiert, die haben letzte Saison, in der selbern Liga gespielt, wie unser guter alter Ligakollege "RENANONED" und haben trotz der Umstellung auf ein PC-Team noch an 4. Stelle der 2. OL/8 abgeschlossen noch vor Renanoned. Also müssen die saustark gewesen sein, wenn ihr euch daran erinnern könnt wie stark unser ehemaliger Ligakollege war. Ich hab denen ins Forum geschrieben, dass sie uns bitte Infos geben sollen, wie das mit Red Bull Vodka so vonstatten gegangen ist letzte Saison.

Znoff
05.07.2011, 09:15
Hab mich mal ein bisschen über Red Bull Vodka informiert, die haben letzte Saison, in der selbern Liga gespielt, wie unser guter alter Ligakollege "RENANONED" und haben trotz der Umstellung auf ein PC-Team noch an 4. Stelle der 2. OL/8 abgeschlossen noch vor Renanoned. Also müssen die saustark gewesen sein, wenn ihr euch daran erinnern könnt wie stark unser ehemaliger Ligakollege war. Ich hab denen ins Forum geschrieben, dass sie uns bitte Infos geben sollen, wie das mit Red Bull Vodka so vonstatten gegangen ist letzte Saison.

Ja, also ich kann sagen, dass ich zuhause mit der C Truppe 0:6 verloren habe :-?

waschbaerbauch
05.07.2011, 18:56
wenn der sogar noch vor renannoned war in der tabelle. war der schon ganz gut wies scheint...

MAN der trainermarkt ist ja eine KATASTROPHE da gibt es ja nur SCHROTT:. suche 4er-5er mit mind. 17 normalen taktikskills.. das ist anscheinend zu viel verlangt..

christoph1981
06.07.2011, 09:08
Ich werd versuchen irgendwie zu Hause zu gewinnen gegen dan PC und dann aufgrund meiner Chancenlosigkeit gegen die Chilis mit meinem 37 Jährigen 5/2 Tormann (den 1er habe ich ja auch verkauft) und 10 1-Euro Stürmern zu spielen (habe jetzt auf Stürmer Training umgestellt). Vielleicht schaffe ich es ja nicht 0:12 zu verlieren.

Znoff
06.07.2011, 17:30
Ich werd versuchen irgendwie zu Hause zu gewinnen gegen dan PC und dann aufgrund meiner Chancenlosigkeit gegen die Chilis mit meinem 37 Jährigen 5/2 Tormann (den 1er habe ich ja auch verkauft) und 10 1-Euro Stürmern zu spielen (habe jetzt auf Stürmer Training umgestellt). Vielleicht schaffe ich es ja nicht 0:12 zu verlieren.

Viel Erfolg. Ich habe auch schon 0:12 verloren:lol:

Mr.Chili
06.07.2011, 18:37
wenn der sogar noch vor renannoned war in der tabelle. war der schon ganz gut wies scheint...

MAN der trainermarkt ist ja eine KATASTROPHE da gibt es ja nur SCHROTT:. suche 4er-5er mit mind. 17 normalen taktikskills.. das ist anscheinend zu viel verlangt..

jetzt sind 2 gute 5er mit jeweils 20 midiskills am Markt!

...puh, ich kann mich noch immer nicht zw. 2TL sehr gut und 3gut entscheiden :-?

waschbaerbauch
06.07.2011, 19:39
jetzt sind 2 gute 5er mit jeweils 20 midiskills am Markt!

...puh, ich kann mich noch immer nicht zw. 2TL sehr gut und 3gut entscheiden :-?

leider sind meine spieler nicht ganz zu dem Preis weggeangen den ich mir erwartet habe, daher hab ich im moment nur ein budget von 3,1 millionen, bin aber stark am überlegen noch 1-2 Spieler zu verkaufen.

Hatte heute mein erstes spiel mit dem 1er trainer =) 0-2 verloren gegen eine 10er taktikbewertung also damit kann man ja schon zufrieden sein.

Mr.Chili
06.07.2011, 20:47
leider sind meine spieler nicht ganz zu dem Preis weggeangen den ich mir erwartet habe, daher hab ich im moment nur ein budget von 3,1 millionen, bin aber stark am überlegen noch 1-2 Spieler zu verkaufen.

Hatte heute mein erstes spiel mit dem 1er trainer =) 0-2 verloren gegen eine 10er taktikbewertung also damit kann man ja schon zufrieden sein.

hmm...ist schwierig, aber jedes Training mit nem 1er ist eigentlich verloren. Ich würd asap auf nen 4er wechseln und das restl. Geld in Spieler investieren
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=226175

waschbaerbauch
06.07.2011, 23:04
ja den hab ich mir eh auch überlegt zu kaufen, aber egal ich hab mich jetzt dazu entschlossen einen meiner top 3 MF zu verkaufen und noch eine "nachwuchs" hoffnung die mir zu alt ist. mal schauen was die bringen. am sonntag läuft ein trainer aus den ich haben möchte und den hol ich mir auch, mit etwas glück bleibt dann noch geld für ein paar JUGIS (4 stück wären fein)

Ich will endlich einen 5er trainer haben. hab keine lust mehr taktisch unterlegen zu sein. hab auch taktisch schon meine Spieler aufgebaut, und daher hoffe ich dann mindestens eine 10er taktikbewertung (wenn ich den 5er bekomm)

Also leute falls wer von euch einen MF spieler braucht bei mir seid ihr dann an der richtigen adresse

kempes1
07.07.2011, 07:01
ja den hab ich mir eh auch überlegt zu kaufen, aber egal ich hab mich jetzt dazu entschlossen einen meiner top 3 MF zu verkaufen und noch eine "nachwuchs" hoffnung die mir zu alt ist. mal schauen was die bringen. am sonntag läuft ein trainer aus den ich haben möchte und den hol ich mir auch, mit etwas glück bleibt dann noch geld für ein paar JUGIS (4 stück wären fein)


langsam wird's für mich auch eng. mein trainer läuft zwar noch 8 trainings, aber das warten/suchen mach keinen spaß mehr. es war in den letzten 2 wochen einer mit 22 Normskills (hätt ich nehmen sollen :-() am markt und der rest war 20 und darunter - scheint ein bisschen eine flaute grad zu sein :cry: theoretisch hab ich ja noch 4 wochen zeit, aber die mitbieter werden nicht weniger.

@waschbaer: für den leger wirst scho 3,5 bis 3,7 mio brauchen. i werd aber ned mitbieten ;-)

fly
07.07.2011, 08:52
...puh, ich kann mich noch immer nicht zw. 2TL sehr gut und 3gut entscheiden :-?

gehe morgen auf 2 tage sehr gut, konnte nicht mehr warten :lol:
werde ergebnisse posten, wenn ihr wollts...

Znoff
07.07.2011, 09:01
gehe morgen auf 2 tage sehr gut, konnte nicht mehr warten :lol:
werde ergebnisse posten, wenn ihr wollts...

Also ich habe morgen das letzte Training Mittel 3- Tage ich werde euch auch Bescheid geben.;-)

waschbaerbauch
07.07.2011, 11:26
langsam wird's für mich auch eng. mein trainer läuft zwar noch 8 trainings, aber das warten/suchen mach keinen spaß mehr. es war in den letzten 2 wochen einer mit 22 Normskills (hätt ich nehmen sollen :-() am markt und der rest war 20 und darunter - scheint ein bisschen eine flaute grad zu sein :cry: theoretisch hab ich ja noch 4 wochen zeit, aber die mitbieter werden nicht weniger.

@waschbaer: für den leger wirst scho 3,5 bis 3,7 mio brauchen. i werd aber ned mitbieten ;-)

Also ich hoffe doch, dass ich mit 3,5 Millionen auskomme, Der Trainer entspricht meinen anforderungen. und ja Meine Spielerverkäufe zu denen ich mich entschlossen habe, sollte mir doch zusammen 1 Million oder mehr einbringen. also wenn der Krull unter 750 000 weggeht bin ich ziemlich angepisst!

Beim Hackman kommt es drauf an mit glück über 400 000 mit pech bekomm ich nur 300 000 für den.. wir werden ja sehen!

gehe morgen auf 2 tage sehr gut, konnte nicht mehr warten :lol:
werde ergebnisse posten, wenn ihr wollts...

Die ergebnisse hätte ich gerne, du hast ja nen 5er trainer oder? altersdurchschnitt und Kadergröße als zusätzliche INfo wären dann noch interessant.

Also ich habe morgen das letzte Training Mittel 3- Tage ich werde euch auch Bescheid geben.;-)

AUf die ergebnisse bin ich schon gespannt ! ;-)


SO und heute schaun wir mal was mein 1er Trainer zusammenbringt.. also wenn ich die sensation schaffen sollte ein unentschieden zu erreichen, dann hab ich ja schon eine top Truppe zusammen ;-)

fly
07.07.2011, 12:50
Die ergebnisse hätte ich gerne, du hast ja nen 5er trainer oder? altersdurchschnitt und Kadergröße als zusätzliche INfo wären dann noch interessant.


nope, 4er...
alle anderen infos bekommst du dann ;-)

christoph1981
07.07.2011, 12:58
uiuiui ich sehe schwarz für mich, jeder braucht plötzlich auch einen 5er Trainer. Und jeder mit normalen Skills. hmmm wird schwierig. weil nur 2 halbwegs gute am Markt sind momentan.

Znoff
07.07.2011, 16:28
uiuiui ich sehe schwarz für mich, jeder braucht plötzlich auch einen 5er Trainer. Und jeder mit normalen Skills. hmmm wird schwierig. weil nur 2 halbwegs gute am Markt sind momentan.

Irgendwann findest auch du einen passenden Trainer, spare über 4 Mille, da gibts weniger käufer. allerdings haben die auch mehr kohle. schwierig :-?

Mr.Chili
07.07.2011, 17:15
nope, 4er...
alle anderen infos bekommst du dann ;-)
...bekommen hoffentlich WIR bald ;-) stp

@ panthers...5er ist schon super keine frage aber es gibt einige top teams die noch immer einen 4er haben bzw. mit 4er ihre stars trainiert hatten. ich würde eher einen 4er kaufen und dazu einen 17jährigen spieler welcher in der vorsaison 1-2 TL mitgemacht hatte. da gibts super spieler am markt und mit glück bekommst die um unter 700k.

hätte ich kein ip problem und mehr geld, dann würde ich sehr gerne diesen hier kaufen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=224142

Znoff
07.07.2011, 17:22
...bekommen hoffentlich WIR bald ;-) stp

@ panthers...5er ist schon super keine frage aber es gibt einige top teams die noch immer einen 4er haben bzw. mit 4er ihre stars trainiert hatten. ich würde eher einen 4er kaufen und dazu einen 17jährigen spieler welcher in der vorsaison 1-2 TL mitgemacht hatte. da gibts super spieler am markt und mit glück bekommst die um unter 700k.

hätte ich kein ip problem und mehr geld, dann würde ich sehr gerne diesen hier kaufen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=224142

Ja ich auch:cry:

sano
07.07.2011, 17:27
hätte ich kein ip problem und mehr geld, dann würde ich sehr gerne diesen hier kaufen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=224142

Der Spieler ist echt klasse. :shock:

3 Siege in Folge und dem nächsten dürfte auch nichts im Weg stehen gegen das schwache PC Team. :-)

waschbaerbauch
07.07.2011, 18:31
Sodala heute unerwartet mit meinem 1er trainer 3-0 gewonnen ;-)
Somit bin ich in der tabelle mal bissl ins mittelfeld gerückt.


Ja also ein 5er muss nicht unbedingt sein, aber es gibt im moment auch keine guten 4er trainer am markt.. wenn ich einen 4er mit 17-20 taktikskills in normal gefunden hätte, dann würd ich mich sogar für den entscheiden, weil die unterschiede nicht so massiv sind..

fly
08.07.2011, 18:32
nope, 4er...
alle anderen infos bekommst du dann ;-)

also 1.training

Training Defensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5
Trainer 4er, normal
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS
Skills 10 161 0 18
Taktiken 4 320 0 29

29 spieler...altersschnitt 21

2 spieler haben gar nicht trainiert und 2 torhüter hab ich auch, ergo 25 spieler haben mittrainiert

waschbaerbauch
08.07.2011, 18:50
das ist schon mal sehr interessant. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse von unserm Znoff

Wah ich hoffe wirklich, dass mein spieler mind 750 000 einbringt sonst bin ich sehr sehr enttäuscht..
Wir werden sehen was morgen rauskommt und dann heißt es nur noch abwarten bis sonntag ob sich der trainer wirklich ausgeht..

Znoff
08.07.2011, 19:05
So meine Ergebnisse 3 Tage Mittel Taktik und Skills bei 27 Spieler Altersdurchschnitt 22 Jahre

Skills gesamt
383

Taktik gesamt
893

Mr.Chili
08.07.2011, 19:39
So meine Ergebnisse 3 Tage Mittel Taktik und Skills bei 27 Spieler Altersdurchschnitt 22 Jahre

Skills gesamt
383

Taktik gesamt
893

kommts nur mir so vor, oder sind 2Tage sehr gut in summe eigentlich gleich wie 3 tage gut!?

so oder so, ich glaube solange man ein gemischtes TL macht, kann man nix falsch machen. Ich werd noch meine 16jährigen auf ca. 3-5Spieleinsätze bringen und dann auf TL fahren. Des weiteren möcht ich noch auf sano abwarten welches TL er letzlich wählt ;-)

Mr.Chili
08.07.2011, 19:50
Wah ich hoffe wirklich, dass mein spieler mind 750 000 einbringt sonst bin ich sehr sehr enttäuscht..
ich hoffs auch für dich! hoffentlich hast ihn nicht zu früh am markt gegeben. hätte er im midi jeweils 2 skillpunkte mehr, dann würde ich ihn locker auf 750k schätzen.

sano
09.07.2011, 14:57
Des weiteren möcht ich noch auf sano abwarten welches TL er letzlich wählt ;-)

Ich werde ziemlich sicher 2 Tage sehr gut fahren. Wahrscheinlich gehts in die Schweiz:-) Wird bei mir aber erst Ende dieser Saison soweit sein. Dafür fahr ich dann gleich 2 mal hintereinander auf TL. :-)

christoph1981
11.07.2011, 10:54
Ich fiebere der Abschlachtung des Panthers durch die feurigen Chilis entgegen, mit meinen 9 Stürmern die im Schnitt 6 A-Skills haben schaffe ich es vielleicht nur 0:11 zu verlieren. Außer Chili hat auf meine Ankündigung hin so zu spielen auch extrem schonend aufgestellt, dann könnte es sogar ein 0:10 werden *gg*

christoph1981
11.07.2011, 16:18
Ich fiebere der Abschlachtung des Panthers durch die feurigen Chilis entgegen, mit meinen 9 Stürmern die im Schnitt 6 A-Skills haben schaffe ich es vielleicht nur 0:11 zu verlieren. Außer Chili hat auf meine Ankündigung hin so zu spielen auch extrem schonend aufgestellt, dann könnte es sogar ein 0:10 werden *gg*

Ein 0:12 wirds schonmal nicht, jipiiieee

Znoff
11.07.2011, 16:30
Meine Aufholjagd geht weiter :lol:

evelin80
11.07.2011, 17:12
Meine Aufholjagd geht weiter :lol:

Gratulation zum Sieg.
Wäre gespannt gewesen wie das Spiel ohne dein TL ausgegangen wäre?
Hat dich doch um einiges stärker gemacht.

MFG Haymakers.

Znoff
11.07.2011, 17:22
Gratulation zum Sieg.
Wäre gespannt gewesen wie das Spiel ohne dein TL ausgegangen wäre?
Hat dich doch um einiges stärker gemacht.

MFG Haymakers.

Ich kann dir sagen, dass gegen dich 5 Jugis spielten. Eigentlich musst ich den Großteil der Stammmannschaft auf das nächste Spiel schonen. Wenn ich alle eingesetzt hätte, dann hätte ich vermutlich höher gewonnen ;-).

Mr.Chili
11.07.2011, 17:41
auch wenn es sich eigentlich eigenartig anhört, aber GRATZ an polly ==> 2:0 gegen DEN compi-gegner.

Znoff
11.07.2011, 17:44
auch wenn es sich eigentlich eigenartig anhört, aber GRATZ an polly ==> 2:0 gegen DEN compi-gegner.

aja, ich schließe mich dem Glückwunsch an. Ich habe 0:6 verloren :-?

waschbaerbauch
11.07.2011, 18:16
Ein 0:12 wirds schonmal nicht, jipiiieee

Hi, haben ja letztens auf den selber trainer geboten .. aber mehr als die 4 mille wollte ich beim besten willen nicht zahlen.. ist ja gestört .. 800 000 über dem preis .. der hätte bis 4,6 millionen geboten für den 5er (3 saisonen)

hab mir jetzt einen andern genommen nur einen 4er .. aber naja noch ein training wollte ich nicht verschenken und der ist ganz okay, hab jetzt mal 2 mal 9er taktikbewertung hoffe mit dem tl das dann auf 10er aufzubessern.

sano
11.07.2011, 18:54
Hi, haben ja letztens auf den selber trainer geboten .. aber mehr als die 4 mille wollte ich beim besten willen nicht zahlen.. ist ja gestört .. 800 000 über dem preis .. der hätte bis 4,6 millionen geboten für den 5er (3 saisonen)

hab mir jetzt einen andern genommen nur einen 4er .. aber naja noch ein training wollte ich nicht verschenken und der ist ganz okay, hab jetzt mal 2 mal 9er taktikbewertung hoffe mit dem tl das dann auf 10er aufzubessern.

Um den Preis sollte man auch keinen 5er Trainer für 3 Saisonen kaufen. Ist ja Wahnsinn mittlerweile.:-? Da kannst dir schon fast einen für 4 Saisonen leisten.

Im nächsten Spiel gehts heiß her gegen die Ghettobombers. :-) Ich hoffe das ich ein X rausholen kann aber das wird verdammt schwer werden.

Znoff
11.07.2011, 21:07
Um den Preis sollte man auch keinen 5er Trainer für 3 Saisonen kaufen. Ist ja Wahnsinn mittlerweile.:-? Da kannst dir schon fast einen für 4 Saisonen leisten.

Im nächsten Spiel gehts heiß her gegen die Ghettobombers. :-) Ich hoffe das ich ein X rausholen kann aber das wird verdammt schwer werden.

Ja, das wird Ghettoschwer :twisted:

waschbaerbauch
11.07.2011, 22:37
Um den Preis sollte man auch keinen 5er Trainer für 3 Saisonen kaufen. Ist ja Wahnsinn mittlerweile.:-? Da kannst dir schon fast einen für 4 Saisonen leisten.

Im nächsten Spiel gehts heiß her gegen die Ghettobombers. :-) Ich hoffe das ich ein X rausholen kann aber das wird verdammt schwer werden.
Das ist echt stupidooo so gut war er dann auch nicht. Aber ja wer hat der hat...

Ja gegen den ghettoznoff na ich bin gespannt auf euer Spiel!
Bin natürlich im Ghettofansektor zu finden ;-) wird aber sicher spannend.

Ja, das wird Ghettoschwer :twisted:
:rofl:

christoph1981
12.07.2011, 11:03
Hi, haben ja letztens auf den selber trainer geboten .. aber mehr als die 4 mille wollte ich beim besten willen nicht zahlen.. ist ja gestört .. 800 000 über dem preis .. der hätte bis 4,6 millionen geboten für den 5er (3 saisonen)

hab mir jetzt einen andern genommen nur einen 4er .. aber naja noch ein training wollte ich nicht verschenken und der ist ganz okay, hab jetzt mal 2 mal 9er taktikbewertung hoffe mit dem tl das dann auf 10er aufzubessern.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=225930

bei dem wollte ich mitbieten, ist ein guter Trainer, aber der steht schon auf über 4 Mille, für 3 Saisonen, kann mir gut vorstellen, dass er für 4,3 oder so weggeht, das ist krank :(

Znoff
12.07.2011, 11:31
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=225930

bei dem wollte ich mitbieten, ist ein guter Trainer, aber der steht schon auf über 4 Mille, für 3 Saisonen, kann mir gut vorstellen, dass er für 4,3 oder so weggeht, das ist krank :(

Hast dir schon mal überlegt, einen sehr guten 4er Trainer zu kaufen?:-D

Znoff
12.07.2011, 11:32
Das ist echt stupidooo so gut war er dann auch nicht. Aber ja wer hat der hat...

Ja gegen den ghettoznoff na ich bin gespannt auf euer Spiel!
Bin natürlich im Ghettofansektor zu finden ;-) wird aber sicher spannend.


:rofl:

Jeahh, dann habe ich schon mal einen Zuschauer :lol:. Waschbaer, du bekommst einen VIP Platz :lol:.

christoph1981
12.07.2011, 14:42
Hast dir schon mal überlegt, einen sehr guten 4er Trainer zu kaufen?:-D

nein, ich habe einen sehr guten 4er, aber ich habe fast meine komplette Stammmanschaft verkauft um mir einen 5er zu leisten, was anderes kommt mir nicht ins haus :o) Ich habe ja noch etwas Zeit.

Znoff
13.07.2011, 08:29
Also ich bin mit meinem Cuplos zufrieden. Hätte Chilliger werden können:lol:.

Mr.Chili
13.07.2011, 18:43
nein, ich habe einen sehr guten 4er, aber ich habe fast meine komplette Stammmanschaft verkauft um mir einen 5er zu leisten, was anderes kommt mir nicht ins haus :o) Ich habe ja noch etwas Zeit.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=229250

sano
13.07.2011, 18:49
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=229250

Der ist echt fein. Aber glaub kaum das der unter 4 Millionen bleibt wenn schon andere/schlechtere um so einen Preis wegegangen sind. :-?

Ich fahre voller Optimismus und Selbstvertrauen ins Ghetto zu den Bombers.8-) Bin überzeugt das ich zumindest ein X schaffe und den 2. Platz verteidigen kann.:-)
Ich habe aber auch gedacht das ich gegen die Chillis eine Chance habe :lol:

Mr.Chili
13.07.2011, 21:26
Ich fahre voller Optimismus und Selbstvertrauen ins Ghetto zu den Bombers.8-) Bin überzeugt das ich zumindest ein X schaffe und den 2. Platz verteidigen kann.:-)


Selbsvertrauen ist im Ghetto wahrscheinlisch das wichtigste! ...nur keine Angst haben...die nehmen das sonst sofort wahr und dann gibts ein gemetzel 8-)

Znoff
14.07.2011, 12:43
Selbsvertrauen ist im Ghetto wahrscheinlisch das wichtigste! ...nur keine Angst haben...die nehmen das sonst sofort wahr und dann gibts ein gemetzel 8-)

Das wohl. ich bin schon gespannt 8-)

Znoff
14.07.2011, 15:29
Selbsvertrauen ist im Ghetto wahrscheinlisch das wichtigste! ...nur keine Angst haben...die nehmen das sonst sofort wahr und dann gibts ein gemetzel 8-)

Apropos Gemetzel. Chilli, ich nehme an, dass du heute auch die C-Mannschaft aufgestellt hast, oder ;-)?

sano
14.07.2011, 16:38
Es nervt taktisch so unterlegen zu sein :lol:

Mr.Chili
14.07.2011, 17:42
Apropos Gemetzel. Chilli, ich nehme an, dass du heute auch die C-Mannschaft aufgestellt hast, oder ;-)?

nö...ich hab 7 A-Spielern aufgestellt und den Rest mit C. Aber selbst das war scon hart an der Grenze. gegen RedBull ist der Grad zwischen zu stark und zu schwach aufstellen ziehmlich schmal ;-)

@ sano Ich glaub Znoff hat dir den Aufstiegsplatz genommen. jetzt startet er durch ;-) ...in der 2ten Saisonhälfte kannst ihn vllt. noch bremsen.
Evelin, elpresQ und christoph lauern dann aber auch noch auf die große chance ...

Znoff
14.07.2011, 17:45
nö...ich hab 7 A-Spielern aufgestellt und den Rest mit C. Aber selbst das war scon hart an der Grenze. gegen RedBull ist der Grad zwischen zu stark und zu schwach aufstellen ziehmlich schmal ;-)

@ sano Ich glaub Znoff hat dir den Aufstiegsplatz genommen. Ich glaub er startet jetzt durch ;-) ...in der 2ten Saisonhälfte kannst ihn vllt. noch bremsen.
Evelin, elpresQ und christoph lauern dann aber auch noch auf die große chance ...

Also Sano, du 1er ich 2er. Jetzt müssen nur noch alle gegen unseren Chilli gewinnen, dann klappt das :lol:

sano
14.07.2011, 18:35
Also Sano, du 1er ich 2er. Jetzt müssen nur noch alle gegen unseren Chilli gewinnen, dann klappt das :lol:

Ja so mach das :lol:
Also für mich wäre es sicher besser wenn ich diese Saison noch nicht aufsteige. Znoff ist da schon weiter mit seiner Mannschaft und wäre wohl eher Konkurrenzfähig als ich in der Oberliga.

Aja und endlich wieder mal unter den top100 der Skillrangliste^^

Znoff
14.07.2011, 21:00
Ja so mach das :lol:
Also für mich wäre es sicher besser wenn ich diese Saison noch nicht aufsteige. Znoff ist da schon weiter mit seiner Mannschaft und wäre wohl eher Konkurrenzfähig als ich in der Oberliga.

Aja und endlich wieder mal unter den top100 der Skillrangliste^^

Also ich wäre damit einverstanden - Hand drauf:-P

Mr.Chili
14.07.2011, 22:00
Also ich wäre damit einverstanden - Hand drauf:-P
wie heißts beim Lotto...

fly
15.07.2011, 12:16
Znoff ist da schon weiter mit seiner Mannschaft und wäre wohl eher Konkurrenzfähig als ich in der Oberliga.


ihr wärets alle konkurrenzfähig in der oberliga, zumindest in meiner :lol:

Znoff
15.07.2011, 13:16
ihr wärets alle konkurrenzfähig in der oberliga, zumindest in meiner :lol:

Danke des Lobes fly 8-)

waschbaerbauch
15.07.2011, 19:32
Also ich muss schon sagen ich habe das Spiel sehr genossen ;-) auf der V I P lounge

danke an die guten gastgeber (znoff)

ich hab mein liga spiel leider verloren 1-2 aber naja ich denke mal den klassenerhalt in der liga sollte ich fix packen,. jetzt schau ich gerade darauf, dass alle jugis anfangen mit zu trainieren und dann gehts ab auf TL

waschbaerbauch
15.07.2011, 19:35
So meine Ergebnisse 3 Tage Mittel Taktik und Skills bei 27 Spieler Altersdurchschnitt 22 Jahre

Skills gesamt
383

Taktik gesamt
893

das ist eigentlih ein ziemlich gutes ergebnis für TL MITTEL hab schon viele gelesen die gut waren und diese quoten erzielt haben.

In gegensatz dazu zahlt sich ein TL auf sehr gut ja fast garnicht aus wenn man 3 tage fährt .. da man pro spieltag 50- 100 verbesserungen mehr hat und dafür aber mal mindstens 1/2 Million mehr zahlt..

was hast du für einen Trainer wenn ich fragen darf`?
ich hab ja jetzt leider nur nen 4er erwischt, aber passend für meine taktiken.

Znoff
16.07.2011, 15:09
das ist eigentlih ein ziemlich gutes ergebnis für TL MITTEL hab schon viele gelesen die gut waren und diese quoten erzielt haben.

In gegensatz dazu zahlt sich ein TL auf sehr gut ja fast garnicht aus wenn man 3 tage fährt .. da man pro spieltag 50- 100 verbesserungen mehr hat und dafür aber mal mindstens 1/2 Million mehr zahlt..

was hast du für einen Trainer wenn ich fragen darf`?
ich hab ja jetzt leider nur nen 4er erwischt, aber passend für meine taktiken.

hab auch nen 4er

Mr.Chili
16.07.2011, 21:22
hab auch nen 4er
puh...da bin ich ja froh, dass hier noch ein paar nen 4er haben. Sonst würds wahrscheinlich auch nicht so einfach für mich sein.

Znoff
16.07.2011, 21:54
puh...da bin ich ja froh, dass hier noch ein paar nen 4er haben. Sonst würds wahrscheinlich auch nicht so einfach für mich sein.

auf mein heimspiel gegen dich freue ich mich schon :-D - trotz 4er und wenig chancen 8-)

Mr.Chili
17.07.2011, 08:56
auf mein heimspiel gegen dich freue ich mich schon :-D - trotz 4er und wenig chancen 8-)

ich denke ich werd vorher noch auf 3 Tage TL fahren :tongue1:

Znoff
17.07.2011, 18:14
ich denke ich werd vorher noch auf 3 Tage TL fahren :tongue1:

ja, ja mach nur, nicht dass mit 10:0 einfährst:lol:

Mr.Chili
17.07.2011, 19:12
ja, ja mach nur, nicht dass mit 10:0 einfährst:lol:
...das wäre ja auch eine absolute Katastrophe! ...no go...;-)

Znoff
18.07.2011, 11:03
Meine Tipps für heute

Höplöpöp vs Lok5haus 1:0
ManU vs Wodka 0:0
Haymaker vs Panther 1:1
Hietzing vs Cilli 0:4

hab ich eh fast getroffen. nur manU hat verloren

Mr.Chili
18.07.2011, 18:23
Meine Tipps für heute

Höplöpöp vs Lok5haus 1:0
ManU vs Wodka 0:0
Haymaker vs Panther 1:1
Hietzing vs Cilli 0:4

hab ich eh fast getroffen. nur manU hat verloren

nichts getroffen, aber schon sehr gut geschätzt. Die treffsicherheit haben somit deine stürmer von dir! ;-):-P

waschbaerbauch
18.07.2011, 19:04
ich hab bei mir heute mal absichtlich verloren, aber hätte wenn dann nur chancen auf ein 0-0 gehabt und das wäre schon knapp gewesen.. da ich taktisch einfach nicht ran komme.. (hoffe dass ich nach dem tl auf eine 10er bewertung kommen werde) mal schaun ob morgen alle JUNGS mittrainieren

Znoff
20.07.2011, 10:33
nichts getroffen, aber schon sehr gut geschätzt. Die treffsicherheit haben somit deine stürmer von dir! ;-):-P

ja hast recht, ich meinte damit wer gewinnt, oder verliert ;-)

sano
20.07.2011, 16:58
Wie ich sehe haben die Panthers wohl doch noch einen 5er Trainer ergattert. :-?
Na mal schaun was da morgen rauskommt.

Habe übrigens schon mal meinen Scout in Anspruch genommen und morgen kann ich hoffentlich aus einer Masse von Topjugis den kommenden Superstar wählen. :lol:

Mr.Chili
20.07.2011, 22:33
mal schaun ob morgen alle JUNGS mittrainieren
...das Trainings"brieflos" => man hofft immer das alle mittrainieren, aber meistens leider nein :-?

@ sano gibts einen unterschied zwsichen scout und jugi-TM?

sano
21.07.2011, 15:50
@ sano gibts einen unterschied zwsichen scout und jugi-TM?

Ist im Prinzip das gleiche. Mein Scout hat jetzt mal 21 Jugis gefunden und da werde ich mir einen aussuchen.
Anders als am Jugi TM ist hier das Talent genau vorgegeben.

Ich stehe jetzt vor einer Entscheidung:

Soll ich einen Jugi nehmen der Talent 9 hat dafür eine Spezi aber die falschen Taktiken

oder

einen Jugi der Talent 10 hat, keine Spezi und die richtigen Taktiken? ^^


EDIT: Spiel ist ja auch noch heute^^ Bin anscheinend zu blöd für das Wechseltool....wiedermal nicht meine Anweisungen ausgeführt. :-( Hoffentlich mach ich noch ein Tor. So kampflos will ich Znoff den 2. Platz nicht überlassen :-D

Znoff
21.07.2011, 16:15
Wie ich sehe haben die Panthers wohl doch noch einen 5er Trainer ergattert. :-?
Na mal schaun was da morgen rauskommt.



Hast du den Link?

sano
21.07.2011, 16:41
Hast du den Link?

Nein aber anhand der Gegneransicht und der heutigen Ranglistenergebnisse bin ich mir sicher das er einen neuen Trainer hat und das es ein 5er ist.:shock: Jedenfalls starke MF Taktiken. :-(

Jo das Spiel habe ich heute klar vercoacht. :-D
Aber selbst mit 2 Stürmern in der 2. HZ hätte ich wohl kein Tor gemacht. Zu Taktikstark die Panthers sind. Oder sind sie? :-D Wenigstens ist die Kontertaktik in der 1.HZ aufgegangen aber leider kein Torerfolg daraus.

Znoff
21.07.2011, 16:45
Nein aber anhand der Gegneransicht und der heutigen Ranglistenergebnisse bin ich mir sicher das er einen neuen Trainer hat und das es ein 5er ist.:shock: Jedenfalls starke MF Taktiken. :-(

Jo das Spiel habe ich heute klar vercoacht. :-D
Aber selbst mit 2 Stürmern in der 2. HZ hätte ich wohl kein Tor gemacht. Zu Taktikstark die Panthers sind. Oder sind sie? :-D Wenigstens ist die Kontertaktik in der 1.HZ aufgegangen aber leider kein Torerfolg daraus.

Also 11/13 in den Taktiken ist schon nicht schlecht. Ich bekomm das nicht her :-?

Und schon auf Platz 10 im Takitkranking :-o

sano
21.07.2011, 16:47
So da ist er nun der 160k Jugi......*trommelwirbel*

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1507513&code=bf899e003891eaf30568edc355226752

Also heute ist echt kein guter TC-Tag für mich. :lol:

Hab auf die Spezi spekuliert da die den Verkaufspreis schon pusht aber was soll ein VT mit Abschlussstärke?:-?

Znoff
21.07.2011, 16:50
So da ist er nun der 160k Jugi......*trommelwirbel*

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1507513&code=bf899e003891eaf30568edc355226752

Also heute ist echt kein guter TC-Tag für mich. :lol:

Hab auf die Spezi spekuliert da die den Verkaufspreis schon pusht aber was soll ein VT mit Abschlussstärke?:-?

Das ist der aber nicht Wert :-(

Znoff
21.07.2011, 17:21
Cilli, gratuliere zum Herbstmeistertitel ;-)

evelin80
21.07.2011, 17:31
So,das ist der neue von den Panthers:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=229250

Znoff
21.07.2011, 17:34
So,das ist der neue von den Panthers:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=229250

Leck mich am A.... und gleich einer von England. Aber 4,5 Mille hätte ich nicht gezahlt. Aber 11/13 in der Taktik ist schon net schlecht. Ich auch will:evil:

Mr.Chili
21.07.2011, 18:27
So da ist er nun der 160k Jugi......*trommelwirbel*

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1507513&code=bf899e003891eaf30568edc355226752

Also heute ist echt kein guter TC-Tag für mich. :lol:

Hab auf die Spezi spekuliert da die den Verkaufspreis schon pusht aber was soll ein VT mit Abschlussstärke?:-?

tja 160k nur für diesen spieler...das wär schon viel, aber ich finde ihn nicht schlecht. Wenn das Talent gut ist, dann steigert er sich vllt. super und eine off spezi bei einem VT ist gar nicht schlimm! je nachdem was du trainietrst kann er ja locker zum midi oder stürmer werden. Außerdem finde ich ein paar offskills bei VT sogar recht wichtig. Bei mir sind nur die VT nicht off-stark und trotzdem kommen sie immer wieder zu torchancen!

@ panther 4,5Mio für nen 5er (3Saisonen) ist schon unglaublich teuer, aber du hattest halt im vorfeld kein glück und irgendwann muss man zuschlagen ;-)
@ znoff :-)

christoph1981
21.07.2011, 19:20
tja 160k nur für diesen spieler...das wär schon viel, aber ich finde ihn nicht schlecht. Wenn das Talent gut ist, dann steigert er sich vllt. super und eine off spezi bei einem VT ist gar nicht schlimm! je nachdem was du trainietrst kann er ja locker zum midi oder stürmer werden. Außerdem finde ich ein paar offskills bei VT sogar recht wichtig. Bei mir sind nur die VT nicht off-stark und trotzdem kommen sie immer wieder zu torchancen!

@ panther 4,5Mio für nen 5er (3Saisonen) ist schon unglaublich teuer, aber du hattest halt im vorfeld kein glück und irgendwann muss man zuschlagen ;-)
@ znoff :-)

Ja ich wollte eigentlich eh einen für 4 Saisonen, aber irgendwann hats mir gereicht, ich habe einfach all mein geld geboten, hab ihn dann für 4,35 mio bekommen. hab ihn dem Lord Wurstilof weggeschnappt. *gg* Mal schauen das erste Training war gut und auch die Taktikbewertung kann sich sehen lassen, jetzt hab ich kein geld mehr, brauche aber dringend einen tormann einen verteidiger und einen Stürmer

fly
22.07.2011, 08:49
Ja ich wollte eigentlich eh einen für 4 Saisonen, aber irgendwann hats mir gereicht, ich habe einfach all mein geld geboten, hab ihn dann für 4,35 mio bekommen. hab ihn dem Lord Wurstilof weggeschnappt. *gg* Mal schauen das erste Training war gut und auch die Taktikbewertung kann sich sehen lassen, jetzt hab ich kein geld mehr, brauche aber dringend einen tormann einen verteidiger und einen Stürmer

und meinem Ligakollegen vor dem Spiel gegen mich den Trainer weggeschnappt, sehr brav ;-) jetzt schauts sogar so aus, als könnte ich Herbstmeister werden, damit hab ich wirklich nicht gerechnet...

allen viel Glück im Cup ;-)

@chilli: vielleicht treff ma ja noch im OC aufeinander, dazu müsst ich aber weiterkommen, chancen sind bei mir 50:50 bei dir eher 90:10

Mr.Chili
22.07.2011, 16:00
@chilli: vielleicht treff ma ja noch im OC aufeinander, dazu müsst ich aber weiterkommen, chancen sind bei mir 50:50 bei dir eher 90:10
vllt. sehen wir uns im Finale ;-)

sano
23.07.2011, 12:17
Ich werde ab heute für 1 Woche mal abwesend sein da ich nach Italien in Urlaub fahre. :-)
Aufstellung und Taktik sind eingestellt aber ich glaub in den nächsten beiden Ligaspielen schaut für mich eh maximal 1 Punkt raus.^^ Bin ich eigentlich froh das ich mir das nicht anschauen kann. :lol:

Znoff
23.07.2011, 12:36
Ich werde ab heute für 1 Woche mal abwesend sein da ich nach Italien in Urlaub fahre. :-)
Aufstellung und Taktik sind eingestellt aber ich glaub in den nächsten beiden Ligaspielen schaut für mich eh maximal 1 Punkt raus.^^ Bin ich eigentlich froh das ich mir das nicht anschauen kann. :lol:

schönen urlaub in italy;-)

Mr.Chili
23.07.2011, 12:57
Ich werde ab heute für 1 Woche mal abwesend sein da ich nach Italien in Urlaub fahre. :-)
Aufstellung und Taktik sind eingestellt aber ich glaub in den nächsten beiden Ligaspielen schaut für mich eh maximal 1 Punkt raus.^^ Bin ich eigentlich froh das ich mir das nicht anschauen kann. :lol:
wohin gehts bzw. kannst du etwas empfehlen? ich bin noch auf der suche ;-)

waschbaerbauch
23.07.2011, 18:49
Ich werde ab heute für 1 Woche mal abwesend sein da ich nach Italien in Urlaub fahre. :-)
Aufstellung und Taktik sind eingestellt aber ich glaub in den nächsten beiden Ligaspielen schaut für mich eh maximal 1 Punkt raus.^^ Bin ich eigentlich froh das ich mir das nicht anschauen kann. :lol:

wünsch dir ebenfalls neen schönen urlaub,

man ich wäre auch bald mal wieder reif für nen urlaub, aber mit meinen kindern ist das noch nichts.. Naja nächstes jahr denke ich werden wir dann den ersten urlaub mit ihnen machen, da sind sie dann schon 2 jahre + da kann man schon mit ihnen nach kroatien oder so fahren.


PS: @ christoph.. also huat ab, dass du so viel für den trainer gezahlt hast, hoffentlich erfüllt er deine erwartungen.

sano
23.07.2011, 18:56
Vielen Dank. Hoffentlich ist da unten das Wetter besser als bei uns.
Werde nach Caorle fahren. War selbst noch nie dort aber lt. Bekannten dürfte es dort ganz schön sein. Ich werde dann berichten ob sich ein Urlaub lohnt.;-)

evelin80
24.07.2011, 05:37
@sano:Wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Morgen geht es für mich gegen die Chilis.
Ist eigentlich wie gegen einen Compi zu spielen,denn man weiß schon wie es ausgeht.(ausser Red Bull Wodka)
Ein gutes hat das ganze aber,mann kann seine Spieler bereits für das nächste Spiel schonen.

fly
24.07.2011, 08:31
wohin gehts bzw. kannst du etwas empfehlen? ich bin noch auf der suche ;-)

zu zweit? oder family? war letztes Jahr in Elba mit meiner Freundin, war sehr nett dort...:lol:

Mr.Chili
24.07.2011, 16:23
zu zweit? oder family? war letztes Jahr in Elba mit meiner Freundin, war sehr nett dort...:lol:

zu zweit mit Freundin! Elba hört sich auch nett an, ist aber von der Anreise sicher mühsam und etwas teuerer oder? nachdem meine Freundin noch studiert muss dieses Mal eine billig variante her ;-)

@ waschbärbauch letztes Jahr waren wir in Kroatien (Rovinj) und ich muss sagen ich war sehr postiv überrascht!!!

@ evelin es gibt immer chancen um einen PUnkt gegen mich zu holen...ich muss schließlich auch meinen kader rotieren lassen und meine jugis einsetzen.

evelin80
24.07.2011, 18:06
@chili:Warum hat dann noch keiner einen Punkt gegen dich gemacht?:noidea::noidea:

waschbaerbauch
24.07.2011, 19:24
@ waschbärbauch letztes Jahr waren wir in Kroatien (Rovinj) und ich muss sagen ich war sehr postiv überrascht!!!



ich selbst war auch schon in kroatien auf einen segeltörn war ganz fein muss ich sagen, ja mal schauen bis nächstes jahr ist noch viel zeit.

@chili:Warum hat dann noch keiner einen Punkt gegen dich gemacht?:noidea::noidea:
Da jeder wöchendtlich geld überwiesen bekommt ;-)

sie sind einfach gut die chillis

Ich werde trotzdem wieder im fansektor der ghettos zu finden sein..


Für mich steigt ein sehr wichtiges spiel am Montag. werde jetzt mal 2 oldis durchspielen lassen und hoffen dass ihre erfahrung meine taktik pusht. und ich somit zumindestens ein unentschieden erreiche. dann kann ich "sicher" sagen ich schaffe den Klassenerhalt.

Znoff
24.07.2011, 21:20
ich selbst war auch schon in kroatien auf einen segeltörn war ganz fein muss ich sagen, ja mal schauen bis nächstes jahr ist noch viel zeit.


Da jeder wöchendtlich geld überwiesen bekommt ;-)

sie sind einfach gut die chillis

Ich werde trotzdem wieder im fansektor der ghettos zu finden sein..


Für mich steigt ein sehr wichtiges spiel am Montag. werde jetzt mal 2 oldis durchspielen lassen und hoffen dass ihre erfahrung meine taktik pusht. und ich somit zumindestens ein unentschieden erreiche. dann kann ich "sicher" sagen ich schaffe den Klassenerhalt.

Ja, ein VIP Platz ist schon reserviert ;-)

fly
25.07.2011, 15:50
zu zweit mit Freundin! Elba hört sich auch nett an, ist aber von der Anreise sicher mühsam und etwas teuerer oder? nachdem meine Freundin noch studiert muss dieses Mal eine billig variante her ;-)


ja, anreise ist nicht das gelbe vom ei, haben uns am weg ein paar italienische Städte angeschaut (z.b. florenz)... teuer wars nicht unbedingt, aber sicher auch kein Billigurlaub ;-)

kempes1
26.07.2011, 07:08
gratulation an chili - war aber eh irgendwie zu erwarten ;-)

hab ganz überraschender weise auch den herbstmeister gholt :shock: hätt ich mir eigentlich nicht gedacht. naja, bin schon zu lang im geschäft um zu wissen, dass die aufstiegsplätze in der zweiten saisonhälfte ausgespielt werden!

Znoff
26.07.2011, 10:23
gratulation an chili - war aber eh irgendwie zu erwarten ;-)

hab ganz überraschender weise auch den herbstmeister gholt :shock: hätt ich mir eigentlich nicht gedacht. naja, bin schon zu lang im geschäft um zu wissen, dass die aufstiegsplätze in der zweiten saisonhälfte ausgespielt werden!

gratuliere auch dir. Hast jetzt endlich ein kleines Bildchen;-)

fly
26.07.2011, 15:39
allen viel glück im cup :go::go:

Znoff
26.07.2011, 15:52
allen viel glück im cup :go::go:

ja, allen viel glück 8-)

christoph1981
26.07.2011, 16:31
ja, allen viel glück 8-)

bei mir stehts 0:0, habe schon torchancen am fließband vergeben!

christoph1981
26.07.2011, 16:42
bei mir stehts 0:0, habe schon torchancen am fließband vergeben!

verlängerung! ich bin einfach skilltechnisch zu schwach

christoph1981
26.07.2011, 16:53
verlängerung! ich bin einfach skilltechnisch zu schwach

Elfmeterschießen! Soweit ich gesehen habe schauts gut aus für unsere Liga! Mit meinem miesen Tormann und schlechten Stürmern schauts wohl schlecht aus für mich.

Znoff
26.07.2011, 16:57
4:0 Sieg, yeahhhh :rockon:

christoph1981
26.07.2011, 16:59
verlängerung! ich bin einfach skilltechnisch zu schwach

Elfmeterschießen! Soweit ich gesehen habe schauts gut aus für unsere Liga!

christoph1981
26.07.2011, 17:00
Elfmeterschießen! Soweit ich gesehen habe schauts gut aus für unsere Liga!

Au Mann! bis zum schluss geführt und die 2 letzten vergeigt so ein sch... Tja ich hätte die schützen doch richtig einstellen sollen.

Znoff
26.07.2011, 17:05
Au Mann! bis zum schluss geführt und die 2 letzten vergeigt so ein sch... Tja ich hätte die schützen doch richtig einstellen sollen.

schade :cry:

waschbaerbauch
26.07.2011, 19:00
ich hab im elefern verloren =/ taktisch war ich schwächer skilltechnisch bin ich doch vor meinem gegner.. aber naja .. werd mich jetzt auf die liga und den klassenerhalt konzentieren. (sollte nun absolut kein Problem werden)

gratulation an alle die weiter gekommen sind!

Mr.Chili
26.07.2011, 20:48
ich hab im elefern verloren =/ taktisch war ich schwächer skilltechnisch bin ich doch vor meinem gegner.. aber naja .. werd mich jetzt auf die liga und den klassenerhalt konzentieren. (sollte nun absolut kein Problem werden)

gratulation an alle die weiter gekommen sind!

auch von mir gratz an die cup-gewinner von heute...schade, dass es nicht für alle geklappt hat. Oft kommt leider der Zufallsfaktor dazu und selbst ein Top-Favorit wie 17er hat es nicht geschafft :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2276218

@ Herr Kempes Gratuliere dir auch fürn Herbstmeister...wird ja wohl ein durchmarsch bei dir :sensationell: übrigens viel Glück morgen gegen den Schneckerl!

waschbaerbauch
27.07.2011, 11:36
auch von mir gratz an die cup-gewinner von heute...schade, dass es nicht für alle geklappt hat. Oft kommt leider der Zufallsfaktor dazu und selbst ein Top-Favorit wie 17er hat es nicht geschafft :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2276218

@ Herr Kempes Gratuliere dir auch fürn Herbstmeister...wird ja wohl ein durchmarsch bei dir :sensationell: übrigens viel Glück morgen gegen den Schneckerl!

lol was ist da passiert ?! beim 17er ..?! vergessen die aufstellung zu machen und keinen neuen trainer im moment anders kann ich mir das nicht erklären ..!? ein PC TEAM in der Gruppenphase ist ja echt ne frechheit noch dazu eines welches echt schlecht ist ... ich hätte die erfahrung schon gebrauchen können ... wären zwar nur 0,15 gewesen aber immer hin. naja was solls.

hab schon gesehen Znoff spielt mir reanonned in der gruppe (VENDETTA oder?)

kempes1
27.07.2011, 12:35
auch von mir gratz an die cup-gewinner von heute...schade, dass es nicht für alle geklappt hat. Oft kommt leider der Zufallsfaktor dazu und selbst ein Top-Favorit wie 17er hat es nicht geschafft :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2276218

@ Herr Kempes Gratuliere dir auch fürn Herbstmeister...wird ja wohl ein durchmarsch bei dir :sensationell: übrigens viel Glück morgen gegen den Schneckerl!

mal abwarten, die saison is noch lang und die konkurrenz stark. im oc geht's heut gegen den schneckerl - bin letztes mal gegen ihn rausgflogen und heute wird's nicht anders sein :-? falls ich weiterkomm, wünsch ich mir natürlich den chili als nächsten gegner :-D

übrigens: hab grad gsehn, dass du die nikers in der gruppe hast. die waren letzte saison in meiner liga und sind nicht schlecht - bin schon neugierig, wie ihr spielen werdet!