Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 10
lol was ist da passiert ?! beim 17er ..?! vergessen die aufstellung zu machen und keinen neuen trainer im moment anders kann ich mir das nicht erklären ..!? ein PC TEAM in der Gruppenphase ist ja echt ne frechheit noch dazu eines welches echt schlecht ist ... ich hätte die erfahrung schon gebrauchen können ... wären zwar nur 0,15 gewesen aber immer hin. naja was solls.
hab schon gesehen Znoff spielt mir reanonned in der gruppe (VENDETTA oder?)
yeaahhhh, ich werde ihm ein Tor schiessen :twisted:
christoph1981
27.07.2011, 19:19
lol was ist da passiert ?! beim 17er ..?! vergessen die aufstellung zu machen und keinen neuen trainer im moment anders kann ich mir das nicht erklären ..!? ein PC TEAM in der Gruppenphase ist ja echt ne frechheit noch dazu eines welches echt schlecht ist ... ich hätte die erfahrung schon gebrauchen können ... wären zwar nur 0,15 gewesen aber immer hin. naja was solls.
hab schon gesehen Znoff spielt mir reanonned in der gruppe (VENDETTA oder?)
naja mit 7 spielern wirds sogar gegen den pc spannend
So, hoffe, dass ich den 2. Platz nun halten kann :-D
christoph1981
28.07.2011, 20:00
So, hoffe, dass ich den 2. Platz nun halten kann :-D
Hast mich ja ganz schön vernichtet! Aber mein Team ist halt sehr sehr sehr dezimiert worden, da hilft auch der gute Trainer nix, aber das wird schon wieder.
Hast mich ja ganz schön vernichtet! Aber mein Team ist halt sehr sehr sehr dezimiert worden, da hilft auch der gute Trainer nix, aber das wird schon wieder.
ja, das glaube ich auch, deine Zeit kommt noch ;-)
So, am Montag habe ich so aufgestellt, dass ich gegen den Compi gewinnen sollte. Ich hoffe zumindest :evil: - eigentlich schuldet ihr mir alle drei Punkte ;-). Ihr habt mir geraten, die C-Mannschaft auflaufen zu lassen. Das ging prutttall in die Hose :-o
Mr.Chili
30.07.2011, 09:21
So, am Montag habe ich so aufgestellt, dass ich gegen den Compi gewinnen sollte. Ich hoffe zumindest :evil: - eigentlich schuldet ihr mir alle drei Punkte ;-). Ihr habt mir geraten, die C-Mannschaft auflaufen zu lassen. Das ging prutttall in die Hose :-o
:oops:...noch eigenartiger finde ich es, dass der 2te compi jedes Duell gegen RedBullVodka gewonnen hat...:-?
waschbaerbauch
30.07.2011, 11:14
:in die luft schau:
:oops:...noch eigenartiger finde ich es, dass der 2te compi jedes Duell gegen RedBullVodka gewonnen hat...:-?
Ja das ist ja eben das was so komisch ist, da kann doch was nicht stimmen ..?!!?
christoph1981
30.07.2011, 13:20
:in die luft schau:
Ja das ist ja eben das was so komisch ist, da kann doch was nicht stimmen ..?!!?
Ich habe meine Theorie eh damals schon kundgetan: bei Duellen zwischen zwei Pc-Mannschaften wird gewürfelt. Deswegen gibt es auch keinen Spielbericht.
@ZNOFF: das konnte aber wirklich keiner ahnen sowas. Du steigst eh auf, kann dir eh geal sein *gg*
christoph1981
30.07.2011, 13:26
Ich habe meine Theorie eh damals schon kundgetan: bei Duellen zwischen zwei Pc-Mannschaften wird gewürfelt. Deswegen gibt es auch keinen Spielbericht.
@ZNOFF: das konnte aber wirklich keiner ahnen sowas. Du steigst eh auf, kann dir eh geal sein *gg*
naja außer auch bei Spielen ZNOFF gegen PC wird gewürfelt, dann schauts schlecht aus für dich! *gg*
naja außer auch bei Spielen ZNOFF gegen PC wird gewürfelt, dann schauts schlecht aus für dich! *gg*
ne, ne, nix würfeln. ich will einen Sieg. Diesmal :twisted:
Hallo zusammen!
Bin wieder im Lande und kann sagen mein Urlaub hat sich überhaupt nicht ausgezahlt.:-( Gleich am ersten Tag krank geworden und den großteil der Woche im Bett verbracht.
Caorle ist eine nette kleine Stadt die von Touristen überflutet ist.^^ Wetter war ok obwohl wir die schlechteste Woche des bisherigen Sommers erwischt haben(Glaub 31 Grad war die Höchsttemparatur). Es hat aber auch geregnet und gestürmt an 2 Tagen. Was mir eigentlich fast egal war da ich eh im Bett gelegen bin^^. Also ein voller Erfolg mein Italien Urlaub. :lol:
Hier hat sich ja auch einiges getan wie ich sehe. 1:0 gegen Vodka gewonnen und nur 1:0 gegen die chilis verloren die wohl nicht ihre beste Mannschaft ins Rennen geschickt haben.
Für die Cup Gruppenphase bin ich auch qualifiziert:-). Dort gleich mal 6:0 verloren weil keine taktik und aufstellung eingestellt war.:lol:
Denke nach der HZ der Saison ist die Entscheidung um die Aufstiegsränge gefallen und ich werde schauen das ich meinen 3. Platz halten kann und nächste Saison dann die Meisterschaft in Angriff nehme mit hoffentlich punktuellen Verstärkungen vor allem im Sturm.:-)
Mr.Chili
31.07.2011, 18:03
Hallo zusammen!
Bin wieder im Lande und kann sagen mein Urlaub hat sich überhaupt nicht ausgezahlt.:-( Gleich am ersten Tag krank geworden und den großteil der Woche im Bett verbracht.
Caorle ist eine nette kleine Stadt die von Touristen überflutet ist.^^ Wetter war ok obwohl wir die schlechteste Woche des bisherigen Sommers erwischt haben(Glaub 31 Grad war die Höchsttemparatur). Es hat aber auch geregnet und gestürmt an 2 Tagen. Was mir eigentlich fast egal war da ich eh im Bett gelegen bin^^. Also ein voller Erfolg mein Italien Urlaub. :lol:
Hier hat sich ja auch einiges getan wie ich sehe. 1:0 gegen Vodka gewonnen und nur 1:0 gegen die chilis verloren die wohl nicht ihre beste Mannschaft ins Rennen geschickt haben.
Für die Cup Gruppenphase bin ich auch qualifiziert:-). Dort gleich mal 6:0 verloren weil keine taktik und aufstellung eingestellt war.:lol:
Denke nach der HZ der Saison ist die Entscheidung um die Aufstiegsränge gefallen und ich werde schauen das ich meinen 3. Platz halten kann und nächste Saison dann die Meisterschaft in Angriff nehme mit hoffentlich punktuellen Verstärkungen vor allem im Sturm.:-)
schade das dein Urlaub ins wasser gefallen ist, aber derzeit ist der Sommer auch ein Scherz! Auf jeden Fall gute Besserung!
Hallo zusammen!
JA, tut mir leid, dass dur krank wurdest.
JA, tut mir leid, dass dur krank wurdest.
Danke. :-)
Gratuliere. Deine Vendetta ist dir ja Eindrucksvoll gelungen.;-)
Danke. :-)
Gratuliere. Deine Vendetta ist dir ja Eindrucksvoll gelungen.;-)
yeahhh, das war dringend :twisted: nötig
waschbaerbauch
01.08.2011, 18:39
@ sano nun bist du ja hoffenltlich wieder fit ?!
@ znoff na bitte hast dir die 6 tore wieder zurück geholt die dir Red Bull VODKA geschossen hat ;-)
gratulation!
ab heute auch einen knappen sieg einfahren können. (zum glück)
hatte nur eine torchance..
ich verstehs halt nicht ganz, denn taktisch dürfte nicht so viel unterschied gewesen sein
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2034762
dass ich da nur zu einer chance gekommen bin
egal sieg ist sieg ;-)
3 wichtige punkte zum klassenerhalt!
@ znoff na bitte hast dir die 6 tore wieder zurück geholt die dir Red Bull VODKA geschossen hat ;-)
gratulation!
ab heute auch einen knappen sieg einfahren können. (zum glück)
hatte nur eine torchance..
ich verstehs halt nicht ganz, denn taktisch dürfte nicht so viel unterschied gewesen sein
http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2034762
dass ich da nur zu einer chance gekommen bin
egal sieg ist sieg ;-)
3 wichtige punkte zum klassenerhalt!
gratulation zum Sieg Waschbär. Ja ich habe mir die drei Punkte schon zurückgeholt. Und weitere drei Punkte folgen im nächsten Spiel gegen die Chillischoten ;-). Wenn nicht, dann werde ich zumindest versuchen der 1. zu sein, der ein Tor den Chillis schiesst :twisted:
Jup jetzt bin ich eh wieder fit und 1 Woche Urlaub hab ich ja noch.:-)
Gratuliere zum Sieg. ;-)
gratulation zum Sieg Waschbär. Ja ich habe mir die drei Punkte schon zurückgeholt. Und weitere drei Punkte folgen im nächsten Spiel gegen die Chillischoten ;-). Wenn nicht, dann werde ich zumindest versuchen der 1. zu sein, der ein Tor den Chillis schiesst :twisted:
bin schon auf unser freindly gespannt, ich glaube nämlich noch immer, dass eure liga stärker ist als meine ;-)
wie schauts bei euch im cup aus, spiele heute gegen die langzeitstudenten, da werde ich meine jugis spielen lassen, denn gegen ihn hab ich eh kein leiberl :oops:
wie schauts bei euch im cup aus, spiele heute gegen die langzeitstudenten, da werde ich meine jugis spielen lassen, denn gegen ihn hab ich eh kein leiberl :oops:
Ich werde schauen das ich die Gruppenphase doch noch überstehe trotz 0:6 Niederlage in der 1. Runde. Also zur Zeit volle Konzentration auf Cup und in der Liga wird eher geschont.:-D
EDIT: International Hietzing dürfte auch einen neuen Trainer haben oder? Taktikbewertung 11 gegen die Haymakers. In der 1.HZ sogar 12.
waschbaerbauch
02.08.2011, 17:55
und wie ist es euch im CUP ergangen ?
und wie ist es euch im CUP ergangen ?
2:0 gewonnen gegen Vorwärts 05:-)
Jetzt brauch ich unbedingt noch einen Sieg im letzten Spiel um den 2. Platz zu erreichen. Wird aber nicht einfach gegen FC Bildstein.:-?
Mr.Chili
02.08.2011, 18:30
echt bitter das dein erstes Spiel 0:0 ausgeganngen ist (bei 8Torchancen) :-?
Auch wenn du gegan Schneckerl gewinnen solltest, hast du aufgrund des Torverhältnisses keine Chance mehr auf den 2.Platz...oder sehe ich das falsch?
Edit: sry, hab gerade gesehen, dass dein Spiel gegen die Langzeitstudenten schon heute war...
@ sano viel Glück...bei dir gehts um die wurscht ;-)
@ znoff warum hast du es im cup eigentlich nicht probiert?
Mr.Chili
02.08.2011, 18:42
weiß jemand ob beim friendly auch spieler mit einer roten Karte spielen?
hast du aufgrund des Torverhältnisses keine Chance mehr auf den 2.Platz...oder sehe ich das falsch?
ja leider werde ich keine Chance haben, weil schneckerl sicher im letzten spiel schonen wird und daher würde mir auch ein 12:0 nicht helfen, ist meiner Meinung nach ein bisserl unfair aber was solls ;-)
du hast ja schon zwei Siege, also gratuliere zur Ko-Phase.
bin heute schon aufs friendly gegen die ghettoboys gespannt :lol:
weiß jemand ob beim friendly auch spieler mit einer roten Karte spielen?
verletzte Spieler sicher und ich glaube rote karten zähle auch nicht, aber 100% weiss ich´s auch nicht
Auch wenn du gegan Schneckerl gewinnen solltest, hast du aufgrund des Torverhältnisses keine Chance mehr auf den 2.Platz...oder sehe ich das falsch?
Edit: sry, hab gerade gesehen, dass dein Spiel gegen die Langzeitstudenten schon heute war...
@ sano viel Glück...bei dir gehts um die wurscht ;-)
@ znoff warum hast du es im cup eigentlich nicht probiert?
Mir ist momentan die Liga wichtiger. Nachste Saison starte ich voll durch.;-)
ja leider werde ich keine Chance haben, weil schneckerl sicher im letzten spiel schonen wird und daher würde mir auch ein 12:0 nicht helfen, ist meiner Meinung nach ein bisserl unfair aber was solls ;-)
du hast ja schon zwei Siege, also gratuliere zur Ko-Phase.
bin heute schon aufs friendly gegen die ghettoboys gespannt :lol:
me too, yeaaahh :-x
leider 2:1 verloren. Für mich ist das ein Sieg ;-)
me too, yeaaahh :-x
leider 2:1 verloren. Für mich ist das ein Sieg ;-)
nach der ersten halbzeit hab ich schon schlimmes befürchtet :lol:
nach der ersten halbzeit hab ich schon schlimmes befürchtet :lol:
ja, ich auch:lol:
Ich bin mal gespannt, wie das Spiel gegen die Chillis heute ausgeht :rauch:
Mr.Chili
04.08.2011, 18:01
Ich bin mal gespannt, wie das Spiel gegen die Chillis heute ausgeht :rauch:
gegen sano wars auch schon knapp aber...oh nein...die perfect saison ist dahin! ;-) Zum Glück hab ich noch einen PUnkt mitgenommen :bandit:
waschbaerbauch
04.08.2011, 19:23
hui leute unerwarteterweise habe ich heute mit meiner b elf 1-0 gewonnen, da scheint mein gegner auch mit seiner b elf aufgelaufen zu sein! gut für mich ! wieder wichtige 3 Punkte für den Klassenerhalt!
Beachtlich ist, dass meine b elf auch schon eine taktik von 9 zusammengebracht hat.
gegen sano wars auch schon knapp aber...oh nein...die perfect saison ist dahin! ;-) Zum Glück hab ich noch einen PUnkt mitgenommen :bandit:
Jeahhh, ein Remis, ich bin zufrieden, wenn ich deine Bewertung in der 2. Hälfte ansehe :-D
waschbaerbauch
05.08.2011, 12:20
Jeahhh, ein Remis, ich bin zufrieden, wenn ich deine Bewertung in der 2. Hälfte ansehe :-D
die Bewertung ist wirklich furcht einflößend!
PS: Gratulation an Znoff für das 1-1 !
die Bewertung ist wirklich furcht einflößend!
PS: Gratulation an Znoff für das 1-1 !
Wenn du deinen VIP Platz in meinem Stadion besetzt hättest, hätte ich gewonnen ;-):lol:
waschbaerbauch
07.08.2011, 12:03
Wenn du deinen VIP Platz in meinem Stadion besetzt hättest, hätte ich gewonnen ;-):lol:
hatte im eigenen stadion ein wichtiges Spiel. Aber am Montag hab ich auswärts einen Pflichtsieg, da werde ich dann wieder bei dir vorbeischauen. Zwar nicht in deinem stadion aber im Fansektor gegen man U ;-)
Im Cup bin ich leider ausgeschieden.:-( Aber auch nur wegen der Tordifferenz:-?
Wie schauts bei euch aus?
Ich auch. Ich habe die Jugis spielen lassen.
christoph1981
08.08.2011, 13:49
Heute verliere ich gegen den Dosenverein. Lasse meine B-Mannschaft ran. Die müssen auch Spielpraxis sammeln. Aber nachdem der Klassenerhalt eh so gut wie geschafft ist....
Heute verliere ich gegen den Dosenverein. Lasse meine B-Mannschaft ran. Die müssen auch Spielpraxis sammeln. Aber nachdem der Klassenerhalt eh so gut wie geschafft ist....
Es gab eh ein Remis, Respekt :-D
Mr.Chili
08.08.2011, 17:20
morgen gehts gegen FC GEO Reisen...ist kein leichter Gegner, aber ich bin zuversichtlich.
morgen gehts gegen FC GEO Reisen...ist kein leichter Gegner, aber ich bin zuversichtlich.
Der hat glaub ich vorige Saison den Cup der 2. UL gewonnen. Dürfte ein schwieriger Brocken werden. Aber ich werd dir die Daumen halten.;-)
Der hat glaub ich vorige Saison den Cup der 2. UL gewonnen. Dürfte ein schwieriger Brocken werden. Aber ich werd dir die Daumen halten.;-)
Ja ich drücke dir alle Finger :lol:
waschbaerbauch
08.08.2011, 18:29
hui na toi toi toi du packst das !
Mr.Chili
09.08.2011, 17:15
fingerdrücken hat geholfen :dankeschoen:
Gratulation Chili:-D
Ich muss ehrlich zugeben.....ich habe darauf vergessen :lol:
Aber gratulation zum Sieg. Cupsieg dein Ziel?
Was habt ihr jetzt für TL gemacht? 2 Tage sehr gut oder 3 Tage gut? Werde wohl auch demnächst mal fahren.
Mr.Chili
09.08.2011, 21:26
Ich muss ehrlich zugeben.....ich habe darauf vergessen :lol:
Aber gratulation zum Sieg. Cupsieg dein Ziel?
Was habt ihr jetzt für TL gemacht? 2 Tage sehr gut oder 3 Tage gut? Werde wohl auch demnächst mal fahren.
cupsieg wäre toll, aber mein nächster gegner ist ein brocken => The Falcons
Ich bin 3Tage auf gut gefahren. Am Freitag habe ich mein letztes TL...bis dato wars nicht sooo toll. Enttäuscht bin ich von den jugis, welche ich immerhin 5 Mal in der Liga davor eingesetzt hatte aber nur die hälfte von denen trainieren mit :-(
Ergebnisse bei Kader 29Mann, altersschnitt19, 14Spieler unter 18jahre (Verbesserungen/skillups):
1.TL 149/353/16/36
2.TL 133/302/11/21
christoph1981
10.08.2011, 11:08
cupsieg wäre toll, aber mein nächster gegner ist ein brocken => The Falcons
Ich bin 3Tage auf gut gefahren. Am Freitag habe ich mein letztes TL...bis dato wars nicht sooo toll. Enttäuscht bin ich von den jugis, welche ich immerhin 5 Mal in der Liga davor eingesetzt hatte aber nur die hälfte von denen trainieren mit :-(
Ergebnisse bei Kader 29Mann, altersschnitt19, 14Spieler unter 18jahre (Verbesserungen/skillups):
1.TL 149/353/16/36
2.TL 133/302/11/21
Gegen die Falcons habe ich letzte Saison in der Gruppen-Phase 1:3 verloren, da hatte ich aber noch den 4er Trainer, dafür aber eine bessere Mannschaft als jetzt.
Hier der Spielbericht, falls es dir hilft...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2015648
Naja, da wird dir nichts anderes übrigbleiben, als gegen mich zu schonen morgen *ggg*
Viel Glück im Cup auf jeden Fall
christoph1981
10.08.2011, 16:43
werde 2 Tage sehr gut fahren. Nach dem nächsten Spiel bekomme ich einen neuen Sponsor und mit dem dürfte es sich auf 240.000 ausgehen. ja ich muss nach meinem Fiasko am Transfermarkt kleinere Brötchen backen :(
werde 2 Tage sehr gut fahren. Nach dem nächsten Spiel bekomme ich einen neuen Sponsor und mit dem dürfte es sich auf 240.000 ausgehen. ja ich muss nach meinem Fiasko am Transfermarkt kleinere Brötchen backen :(
Auch kleine Brötchen können geschmackvoll sein ;-)
gratuliere den chilli´s zum OC -Titel 8-)
christoph1981
11.08.2011, 13:52
heutige Tipps:
Panthers - Chilis 0:4
Lok 5 haus - ManU 4:0
Ghettobombers-Haymakers - 4:0
VODKA-Hietzing 0:1
christoph1981
11.08.2011, 16:06
ok, dann hat sich Hietzing wohl dazu entschieden abzusteigen, das habe ich mir beim Spiel gegen mich schon gedacht, weil so wenig Gegenwehr kam.
christoph1981
11.08.2011, 16:50
Auch wenn die Chilis wohl geschont haben und ein paar Junge spielen lassen haben, bin ich sehr stolz meine Mannschaft. Immerhin hatte ich "eine Chance" auf ein Tor. War ein gutes Spiel.
Mr.Chili
11.08.2011, 22:00
Auch wenn die Chilis wohl geschont haben und ein paar Junge spielen lassen haben, bin ich sehr stolz meine Mannschaft. Immerhin hatte ich "eine Chance" auf ein Tor. War ein gutes Spiel.
war ein gutes Spiel von dir GRATZ...das hatte ich nicht so geplant ;-)
5Stammspieler und recht gute 17-18jährige haben woll nicht ausgereicht! Jetzt muss ich auf znoffi aufpassen ...4Punkte sind nicht viel 8-)
war ein gutes Spiel von dir GRATZ...das hatte ich nicht so geplant ;-)
5Stammspieler und recht gute 17-18jährige haben woll nicht ausgereicht! Jetzt muss ich auf znoffi aufpassen ...4Punkte sind nicht viel 8-)
Ja, wenn du mir nicht geraten hättest, gegen Vodka zu schonen, hätte ich dich am A.....:twisted:.
Bin auf jeden Fall froh, dass ich wenigstens 1 Tor heute geschossen habe.
Mr.Chili
11.08.2011, 23:07
Ja, wenn du mir nicht geraten hättest, gegen Vodka zu schonen, hätte ich dich am A.....:twisted:..
wenn man vom teufel spricht...nun bin ich gegen vodka dran!
christoph1981
12.08.2011, 07:47
Ihr seid alle gemein: alle hauen ab, 2 nach oben einer nach unten. Habe mir gedacht wir bleiben für immer zusammen? *ggggg*
christoph1981
12.08.2011, 07:50
Fahre übrigend morgen in Urlaub nach Kroatien bis nächsten Samstag. Werde alles einstellen und hoffen dass mir keiner ausfällt...
Heute und nächstes Training bin ich auf Trainingslager in Slowenien mit der Mannschaft(also 2 Tage sehr gut... mal schauen)
Fahre übrigend morgen in Urlaub nach Kroatien bis nächsten Samstag. Werde alles einstellen und hoffen dass mir keiner ausfällt...
Heute und nächstes Training bin ich auf Trainingslager in Slowenien mit der Mannschaft(also 2 Tage sehr gut... mal schauen)
schönen Urlaub in der Nähe deines Trainingslagers ;-). Vielleicht triffst ja deine Spieler :lol:
Mr.Chili
12.08.2011, 18:19
Ihr seid alle gemein: alle hauen ab, 2 nach oben einer nach unten. Habe mir gedacht wir bleiben für immer zusammen? *ggggg*
sry...aber dass znoff und ich diese Saison aufsteigen haben wir ja schon letzte Saison vereinbart ;-)
in Saison11 könntest du aufsteigen und nachrücken...wie man beim letzten spiel gesehen hat kannst ja oben mitspielen ;-)
viel spass im Urlaub und hoffentlich viel Sonne!
mein letztes TL war übrigens ganz gut:
178/346/20/38
also 3 Tage gut+gemischt kann ich empfehlen (@ sano!)
178/346/20/38
dafür reicht mein Geld leider nicht aus:-( Werde 2 mal sehr gut fahren in die schweiz.
sry...aber dass znoff und ich diese Saison aufsteigen haben wir ja schon letzte Saison vereinbart ;-)
in Saison11 könntest du aufsteigen und nachrücken...wie man beim letzten spiel gesehen hat kannst ja oben mitspielen ;-)
viel spass im Urlaub und hoffentlich viel Sonne!
178/346/20/38
ja, richtig, ausgemacht ist ausgemacht:-D.
Mr.Chili
14.08.2011, 08:28
ich glaube es war doch nicht so klug einige spieler bis Montag abend am TM zu schmeißen. Es dürften wohl einige das lange WE genießen und weggefahren sein;-) bis dato hat keiner meiner 7Transfers irgendein Gebot :-?
...naja ich glaube heute ist erst einmal Grillen&Pool angesagt 8-)
ich gratulier mal dem chili zum aufstieg - mit deiner mannschaft dürfte auch ein durchmarsch richtung bundesliga drinnen sein! auch dem znoff gratulier ich zu einer bisher tollen saison - sollte es mit dem aufstieg klappen (schaut ja schon ganz gut aus ;-)), so hast du es dir redlich verdient.
Mr.Chili
14.08.2011, 12:40
ich gratulier mal dem chili zum aufstieg - mit deiner mannschaft dürfte auch ein durchmarsch richtung bundesliga drinnen sein! auch dem znoff gratulier ich zu einer bisher tollen saison - sollte es mit dem aufstieg klappen (schaut ja schon ganz gut aus ;-)), so hast du es dir redlich verdient.
danke...gratulation natürlich auch an dich, nachdem du wieder durchmaschierst. Es ist zwar noch spannend, aber der erste Platz ist bei dir auch drin! ;-)
Danke, also noch bin ich ja nicht fix aufgestiegen, aber ich bin zuversichtlich :-D
Mr.Chili
15.08.2011, 08:38
Danke, also noch bin ich ja nicht fix aufgestiegen, aber ich bin zuversichtlich :-D
ist es eigentlich ausgeschloßen, dass wir beide in die gleiche Liga aufsteigen?
nein, es kann durchaus passiern, dass ihr in die gleiche liga gelost werdet - was ich persönlich sehr amüsant finden würde :lol:
Mr.Chili
15.08.2011, 11:01
nein, es kann durchaus passiern, dass ihr in die gleiche liga gelost werdet - was ich persönlich sehr amüsant finden würde :lol:
amüsant wärs ;-) wie sehen deine Pläne eigentlich aus? immerhin gehts bei dir in die 2.BUNDESLIGA :shock: ...Training oder durchmarsch?
Heute werd ich noch mal versuchen Znoff ein bisschen zu ärgern. Jedenfalls zahlt sich der Besuch von den Ghettobombern schon aus für mich. 4300 Zuseher und damit ausverkauft. :-)
EDIT: Grats an chili zum Sieg gegen die Falcons :-)
amüsant wärs ;-) wie sehen deine Pläne eigentlich aus? immerhin gehts bei dir in die 2.BUNDESLIGA :shock: ...Training oder durchmarsch?
noch is es nicht soweit. nächste saison wird auf jedenfall DEF trainiert und es werden auch sicher 7 x 16-jährige in den kader geholt.
wie schaut's bei dir aus, was hast du vor - wie weit soll's gehn? nachdem du in der vergangenheit so wie ich MF und OFF trainiert hast, was hast diese saison so trainiert?
Mr.Chili
15.08.2011, 16:32
Heute werd ich noch mal versuchen Znoff ein bisschen zu ärgern. :-)
uiuiui...1:0 für dich gegen Znoff ;-)
Mr.Chili
15.08.2011, 16:41
noch is es nicht soweit. nächste saison wird auf jedenfall DEF trainiert und es werden auch sicher 7 x 16-jährige in den kader geholt.
wie schaut's bei dir aus, was hast du vor - wie weit soll's gehn? nachdem du in der vergangenheit so wie ich MF und OFF trainiert hast, was hast diese saison so trainiert?
ich habe zu beginn dieser Saison ein paar mal kondi trainiert, dann ein bissi tackling und jetzt primär passen + midi-TL. Ich glaube es ist SEHR wichtig ein offensives team zu haben und nachdem verhältnissmäßig oft auch verteidiger zu torchancen kommen sollten diese ebenfalls ein paar offensivskills haben. lieber wenige torchancen mit hohem torangriffswert als bombastische "Verteidigungsteams" mit vielen Torchancen und kaum eine wird verwertet. Viele Top-Teams (überlegene Mannschaften) scheitern deshalb in Cup-Bewerben:
zb: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2286216
Ich werde noch ein bissi midi weitertrainieren und spätestens mit Ende der Saison auf deff umstellen. Ich glaube hierfür muss ich aber auch die Mannschaft ein wenig umstellen. Ich brauche gute Mittelfeldspieler mit offskills welche ich dann in der deff nachziehen will. Derzeit habe ich aber kein Geld...:-?
uiuiui...1:0 für dich gegen Znoff ;-)
ja, das ärgern hat wirklich funktioniert. Hätte doch nicht soviele Jugis einsetzen sollen :-?
ja, das ärgern hat wirklich funktioniert. Hätte doch nicht soviele Jugis einsetzen sollen :-?
Also wenn ich mir deine Ranglistenpositionen mit Jugis in der Mannschaft ansehe solltest du in der OL auch keine Probleme haben. ;-)
Hauptsache ich bin zu meiner Revanche gekommen.:lol:
Also wenn ich mir deine Ranglistenpositionen mit Jugis in der Mannschaft ansehe solltest du in der OL auch keine Probleme haben. ;-)
Hauptsache ich bin zu meiner Revanche gekommen.:lol:
Die vergönne ich dir redlich :-P
@chilli: Viel Glück für den heutigen Cup. Mögest die 1. UL/7 würdevoll vertreten ;-)
bin zwei mal hintereinander mit dem gleichen in die selbe liga aufgestiegen, ich glaub der konnte mich nicht mehr sehen :lol:
5 Minuten noch Chili dann hast du es!:-D
SIEG!!!!^^
Mr.Chili
16.08.2011, 18:22
puh ... danke euch, aber das war ganz schön knapp im Cup!
man darfs ja nicht verschreien, aber mein nächster Gegner FC Christine sollte nicht so stark sein wie meine letzten 3 Cup-spiele.
man darfs ja nicht verschreien, aber mein nächster Gegner FC Christine sollte nicht so stark sein wie meine letzten 3 Cup-spiele.
Ihre Abwehrwerte im Teamvergleich sind aber monströs :shock: Liegt aber wohl daran das sie/er nur 16 Spieler im Kader hat und die Fitness damit im Eimer ist. Denke die/den packst du ;-)
Gratuliere Chilli
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)
So, ab heute ist es praktisch fix. Gratuliere Chilli.
Mr.Chili
18.08.2011, 19:07
So, ab heute ist es praktisch fix. Gratuliere Chilli.
stimmt...:pop2:
die 100Toregrenze möcht ich noch schaffen! das eine Gegentor schmerz aber ;-)
gratz auch an dich zum fixen aufstieg! :lol:
@all...ausgmacht is ausgmacht :lecture: ;-)
stimmt...:pop2:
die 100Toregrenze möcht ich noch schaffen! das eine Gegentor schmerz aber ;-)
gratz auch an dich zum fixen aufstieg! :lol:
@all...ausgmacht is ausgmacht :lecture: ;-)
Yep, das Gegentor musste ich dir schießen, das war ich dir schuldig :lol:
@Chilli: Gratuliere zum 7:0 im Cup. Jetzt stehst schon wieder im Halbfinale. Super ;-)
Mr.Chili
19.08.2011, 20:49
@Chilli: Gratuliere zum 7:0 im Cup. Jetzt stehst schon wieder im Halbfinale. Super ;-)
mein ziel habe ich erreicht ;-) freu mich sehr! vermutlich ist das halbfinale gegen schnurspringer für mich eher DAS finale...mal schaun. Einmal den Cup gewinnen wäre schon toll 8-)
novman84
19.08.2011, 20:53
mein ziel habe ich erreicht ;-) freu mich sehr! vermutlich ist das halbfinale gegen schnurspringer für mich eher DAS finale...mal schaun. Einmal den Cup gewinnen wäre schon toll 8-)
Also du bist sicher der heisteste Kandidat für den Cup und die 1.OL! Ich hoffe, wir kommen nicht in die gleiche Liga!
danke mr. chili, da kann ich die gratulationen nur zurückgeben;-)
wie erwartet muss man schon fast sagen bist diese saison durchmarschiert..., an dieser stelle auch gratz an znoff zum aufstieg....
na denn..., viel glück weiterhin, und hol dir den cup!!!!!!!, mir sind da leider zuletzt meine grenzen aufgezeigt worden...
danke mr. chili, da kann ich die gratulationen nur zurückgeben;-)
wie erwartet muss man schon fast sagen bist diese saison durchmarschiert..., an dieser stelle auch gratz an znoff zum aufstieg....
na denn..., viel glück weiterhin, und hol dir den cup!!!!!!!, mir sind da leider zuletzt meine grenzen aufgezeigt worden...
Danke für die Gratulation
danke chili - jetzt bin ich tatsächlich in die 2. bundesliga durchmaschiert :shock: der meistertitel wär jetzt noch ganz schön!
viel glück im cup - hab mir deine restlichen gegner angsehn und da bist für mich absoluter favorit. kann nur eng werden, wennst deine chancen ned nutzt und es in elfern geht
für die nächste saison, welche liga wünscht du dir - 2.OL/1? ;-) wär ja echt lustig :lol:
Mr.Chili
21.08.2011, 16:49
für die nächste saison, welche liga wünscht du dir - 2.OL/1? ;-) wär ja echt lustig :lol:
nein, dann sind ja die Langzeitstudenten nicht mehr da und dann wärs keine Herausforderung mehr 8-):lie:
seits ihr dann fertig mit der gegenseitigen beweihräucherung?:lol:
waschbaerbauch
21.08.2011, 18:29
Also gratz @ ghetto ZNOFF zum aufstieg! nächste saison darf ich dann also schon in einer oberligenstadion kommen ;-)
@ chillis grats zum Meistertitel und toi toi toi für den cup du rockst das schon!
Also gratz @ ghetto ZNOFF zum aufstieg! nächste saison darf ich dann also schon in einer oberligenstadion kommen ;-)
@ chillis grats zum Meistertitel und toi toi toi für den cup du rockst das schon!
yeah, waschbaer, ich werde dir als treueprämie den Stuhl in der VIP Lounge vergolden lassen :lol::-D
christoph1981
22.08.2011, 08:12
Hallo! Bin wieder da vom Urlaub. War ein Traum in Kroatien. Ist ja ganz gut gelaufen in meiner Abwesenheit.
Gratuliere Chili und Ghetto zum Aufstieg. Werde euch vermissen, naja nicht das verlieren gegen euch...
Heute wirds ein interessantes Spiel gegen Höplöpöp. Mal schauen ob ich einen Punkt entführen kann.
waschbaerbauch
22.08.2011, 11:50
yeah, waschbaer, ich werde dir als treueprämie den Stuhl in der VIP Lounge vergolden lassen :lol::-D
das hat doch was ;-) aber wenn möglich bitte in weißgold 8-)
So mal schauen was nächste saison in meine Liga auf und absteigt und dann kann ich nur hoffen, dass ich auch endlich den weg in die Oberliga antreten kann. Hab jetzt geplant nächste saison dem Taktik training zu widmen, sonst seh ich kein weiter kommen ;-(
Des weiteren hoffe ich noch 1-2 gute STürmer verpflichten zu können, dann sollte das kein Problem mehr werden.
Mr.Chili
23.08.2011, 08:12
ich habe nun endlich Urlaub und bin mal ca. eine Woche weg...CU
Na dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut damit du dann die Oberliga rocken kannst. ;-)
schönen Urlaub :-D
schönen urlaub und gratuliere zum cupfinale 8-)
Sehe gerade die Panther haben einen neuen Sponsor "AC" Air Condition :lol:
waschbaerbauch
25.08.2011, 19:27
so mein ziel hab ich gepackt den klassenerhalt ;-)
*yessS*
mal schaun, ich glaube ich werde nächste saison intensiv taktik trainieren . mindestens 1/2 saisonlang, sonst seh ich für mein team keine Zukunft mehr!
so mein ziel hab ich gepackt den klassenerhalt ;-)
*yessS*
mal schaun, ich glaube ich werde nächste saison intensiv taktik trainieren . mindestens 1/2 saisonlang, sonst seh ich für mein team keine Zukunft mehr!
Viel Erfolg damit. Die 2. OL wartet auf dich :-D
@chillis:
Ich gratuliere dir recht herzlich zum Cupsieg. Danke, dass du die 1.UL 7 so super vertreten hast . tipp, topppppppp:-D
gratuliere znoff und chili zum Aufstieg und chilli besonders zum cupsieg 8-)
da sieht man, dass diese u7 eine spezielle war: barzellona ist meister geworden, ich bin aufgestiegen und chillis cupsieger, also respekt an uns alle :lol:
wünsche allen ein schöne nächste saison und ich werde eure weitere entwicklung mit freude beobachten
Dann gratuliere ich auch mal recht herzlich unseren beiden Aufsteigern und Chili zum Cupsieg.:-)
Ich hoffe das ich nächste Saison um den Aufstieg mitspielen kann und vielleicht trifft man sich ja mal wieder. ;-)
Dann gratuliere ich auch mal recht herzlich unseren beiden Aufsteigern und Chili zum Cupsieg.:-)
Ich hoffe das ich nächste Saison um den Aufstieg mitspielen kann und vielleicht trifft man sich ja mal wieder. ;-)
Danke, kannst gerne in meine Liga kommen, wenn du aufsteigst.
Danke, kannst gerne in meine Liga kommen, wenn du aufsteigst.
Naja das muss ich mir gut überlegen ob ich nochmal ins Ghetto fahren will. :lol:
Was sind eure Ziele für die Zukunft? Bei euch beiden ist sicherlich Potential für die 1.OL vorhanden.
Mr.Chili
30.08.2011, 19:43
Was sind eure Ziele für die Zukunft? Bei euch beiden ist sicherlich Potential für die 1.OL vorhanden.
so bin wieder da :-)
@ sano für alle ist das ziel die erste Bundesliga oder nicht? ;-)
schönes neues Wappen hast! selbst gemacht? Das alte war aber auch sehr gut ;-)
danke an alle und viel Erfolg in der neuen Saison! Hoffentlich sieht man den einen oder anderen wieder! :lol:
so bin wieder da :-)
@ sano für alle ist das ziel die erste Bundesliga oder nicht? ;-)
schönes neues Wappen hast! selbst gemacht? Das alte war aber auch sehr gut ;-)
danke an alle und viel Erfolg in der neuen Saison! Hoffentlich sieht man den einen oder anderen wieder! :lol:
Und wie wars im Urlaub?
BL ist sicherlich das Ziel nur ob es zu erreichen ist?^^
Nein hat mir Steets gemacht. Das vorige hat auch einer aus der TC Community gemacht weiß aber nicht mehr welcher. Gibt eh einen eigenen Thread wo du dir ein Wappen machen lassen kannst. Ein Team wie deines würde sich auch mal ein anständiges Wappen verdienen. :lol:;-)
Mr.Chili
31.08.2011, 09:28
Und wie wars im Urlaub?
BL ist sicherlich das Ziel nur ob es zu erreichen ist?^^
Nein hat mir Steets gemacht. Das vorige hat auch einer aus der TC Community gemacht weiß aber nicht mehr welcher. Gibt eh einen eigenen Thread wo du dir ein Wappen machen lassen kannst. Ein Team wie deines würde sich auch mal ein anständiges Wappen verdienen. :lol:;-)
urlaub war schön...traumhaftes wetter gehabt 8-)
den Wappen thread kenne ich...hatte mal eines angefragt, aber das ergebniss war nicht so überzeugend. na na na..mein derzeitiges wappen ist doch nicht so schlecht (selfmade) und passt perfekt auf die all black trikots ;-)
Ja sowas selbstgemachtes ist halt doch was besonderes. :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.