PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/16, Saison 10


Seiten : [1] 2

the Scarecrow
22.06.2011, 14:18
Servus an die Neuen in der Liga!
Auch wenn ein paar noch gar nicht im Forum aktiv waren, vielleicht können wir euch ja motivieren ein bisschen mitzudiskutieren, wir hatten bis jetzt immer ein außerordentlich belebtes Ligaforum.

An die "Alten": Stärker als Festenburg scheint da keiner zu sein, diesmal könnten wir uns den Aufstieg wohl untereinander ausmachen. :D

Edit: Wobei mein nächster Gegner, der Xantl, eigentlich laut Teamvergleich jede Menge Potential und einen sehr guten Goalie haben dürfte, vielleicht ist er ja inaktiv...

dbdtBot
22.06.2011, 14:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Creed3000
22.06.2011, 15:01
Guten tag an alle und ne gute Saison wünsche ich!
Ich hoff wir bekomme nur annähernd wieder so ein belebtes forum wieder hin!

Nach kurzem durchsehen hoff ich, dass ich mir mit neulengbach und den fischen die aufstiegsplätze ausspielen kann :-)

ersoichso
22.06.2011, 17:28
Hallo! Nach euren Analysen bleib ich in der Liga, des passt. :lol:
Bin gerade ein wenig am umbaun, brauch mal nen gescheiten tormann und mein Mittelfeld geht auch bald auf krücken, das muss fast komplett ausgetauscht werden.
Die neuen hab ich mir noch nicht angeschaut is ja noch ein wenig Zeit.
Auf eine spannende Saison. :prost:

Simon1906
23.06.2011, 21:36
Hallo,

ja ein aktives Ligaforum wär nett, letzte saison waren wir grad zu zweit die hin und wieder gepostet haben...

Mal sehen, was die Saison so bringen wird...

Wünsch allen eine spannende Saison! :-)

Creed3000
24.06.2011, 13:43
hat von euch wer schon mal ne weiterempfehlung verschickt bzw bekommen und weiß wie die aussehen? kann mir seit ner woche keiner beantworten...

aja - und kauft meinen stürmer :-)

ersoichso
25.06.2011, 07:14
hat von euch wer schon mal ne weiterempfehlung verschickt bzw bekommen und weiß wie die aussehen? kann mir seit ner woche keiner beantworten...

aja - und kauft meinen stürmer :-)

Hast ne zweite email Adresse? Schickst dir halt selber eine, dann siehst es!

Creed3000
25.06.2011, 16:03
Hast ne zweite email Adresse? Schickst dir halt selber eine, dann siehst es!

Content-type: text/plain; charset=ISO-8859-1

Content-Transfer-Encoding: 8bit

From: admin@du-bist-der-teamchef.at
X-Mailer: PHP5.2.11

Du wurdest von Creed3000 eingeladen, am Fußball-Manager Du-bist-der-Teamchef.at teilzunehmen.

Creed3000: test

Hier geht's zur Registrierung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/login&referrerid=8089


also kompletter müll!!!

ersoichso
25.06.2011, 17:26
Content-type: text/plain; charset=ISO-8859-1

Content-Transfer-Encoding: 8bit

From: admin@du-bist-der-teamchef.at
X-Mailer: PHP5.2.11

Du wurdest von Creed3000 eingeladen, am Fußball-Manager Du-bist-der-Teamchef.at teilzunehmen.

Creed3000: test

Hier geht's zur Registrierung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/login&referrerid=8089


also kompletter müll!!!

Ja, sieht sehr einladend aus! Mit ner Menge Information.

Xantl
26.06.2011, 13:08
dann sag ich auch mal hallo an alle. werd mich wohl erst in der 2. saisonhälfte aktiv ins forum einklinken, weil ich 3 wochen im urlaub bin. für die saison wünsch ich mir den klassenerhalt. werd aber irgendwann mit dem verkauf meiner austrainierten goalies anfangen und mir eine schlagkräftige mannschaft kaufen um möglichst schnell wieder in die oberliga zu kommen.

Creed3000
26.06.2011, 15:48
dann sag ich auch mal hallo an alle. werd mich wohl erst in der 2. saisonhälfte aktiv ins forum einklinken, weil ich 3 wochen im urlaub bin. für die saison wünsch ich mir den klassenerhalt. werd aber irgendwann mit dem verkauf meiner austrainierten goalies anfangen und mir eine schlagkräftige mannschaft kaufen um möglichst schnell wieder in die oberliga zu kommen.

passt, dann nehm ich dir einen ab - wäre nett wenn du dafür meinen stürmer nimmst :-)

Xantl
27.06.2011, 17:12
passt, dann nehm ich dir einen ab - wäre nett wenn du dafür meinen stürmer nimmst :-)

wenn ich die kohle hätte, würd ich ihn mir gern kaufen, aber das wird sich ja bald ändern :-)

Creed3000
27.06.2011, 17:16
mist! da hab ich die grazer wohl unterschätzt! hätte ich doch ne so riskieren sollen! grats mal zum 1:0 ich hoff da kann ich nocgh was ändern dran...

Simon1906
27.06.2011, 17:45
mist! da hab ich die grazer wohl unterschätzt! hätte ich doch ne so riskieren sollen! grats mal zum 1:0 ich hoff da kann ich nocgh was ändern dran...

Das freut mich natürlich, wenn ich unterschätzt werde und dann zum Auftakt gleich mal 3 Punkte einheimse... :-D

Creed3000
27.06.2011, 18:40
Das freut mich natürlich, wenn ich unterschätzt werde und dann zum Auftakt gleich mal 3 Punkte einheimse... :-D

kann man nur gratulieren! aber man merkt an der chancenauswertung das im sturm 2 16 jährige ihr glück ned unbedingt gefunden haben :-(
ich hoff man merkts dafür beim training bzw trainingslager dann...

Creed3000
30.06.2011, 08:06
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52786
bitte abstimmen und euren senf dazugeben dass endlich was passiert!

Creed3000
01.07.2011, 08:51
alle schon im urlaub?
gratulation an die fische... da hast aber ein wenig eingekauft seit dem letzten spiel oder? vorallem abwehr ist stärker oder??
jetzt muss ich wohl von hinten das feld aufrollen :-)
ich hoff mein kader ist groß genug...

rene666
01.07.2011, 10:06
alle schon im urlaub?
gratulation an die fische... da hast aber ein wenig eingekauft seit dem letzten spiel oder? vorallem abwehr ist stärker oder??
jetzt muss ich wohl von hinten das feld aufrollen :-)
ich hoff mein kader ist groß genug...

mein letzter Einkauf war am 12.5, sonst nur ein paar 1€ Platzhalterluschen :lol:
Training läuft bei mir halt nit schlecht, da ich doch auch ein wenig verjüngt hab anfang voriger saison, und gegen dich sind ja Verteidiger mit so um +35 A-SKills aufgelaufen

werd mich am Wochenende ausführlicher melden, weil bin ja nix auf urlaub eher im gegenteil :-(

Creed3000
01.07.2011, 11:10
mein letzter Einkauf war am 12.5, sonst nur ein paar 1€ Platzhalterluschen :lol:
Training läuft bei mir halt nit schlecht, da ich doch auch ein wenig verjüngt hab anfang voriger saison, und gegen dich sind ja Verteidiger mit so um +35 A-SKills aufgelaufen

werd mich am Wochenende ausführlicher melden, weil bin ja nix auf urlaub eher im gegenteil :-(

also im letzten spiel war ich mir sicher, dass ich mit dem 5er trainer gewonnen hätte! da musst dann geschont haben damals! sonst war ich mir sicher dass es ned so eindeutig wird wie es gestern war!!
gratuliere auf jeden fall!!

rene666
01.07.2011, 12:36
also im letzten spiel war ich mir sicher, dass ich mit dem 5er trainer gewonnen hätte! da musst dann geschont haben damals! sonst war ich mir sicher dass es ned so eindeutig wird wie es gestern war!!
gratuliere auf jeden fall!!

wie die konter funktionieren sollte dir eh klar sein, etc etc und warum hier 3:1 ausgegangen trotz 5er, wenn nicht -->meld dich per pn ;-)
lg

david123
01.07.2011, 15:51
also im letzten spiel war ich mir sicher, dass ich mit dem 5er trainer gewonnen hätte! da musst dann geschont haben damals! sonst war ich mir sicher dass es ned so eindeutig wird wie es gestern war!!
gratuliere auf jeden fall!!

Dann bin ich mal gespannt auf unser Friendly morgen. :-) Werd so gut wie es geht aufstellen, zudem hab' ich mir heute auch noch einen neuen Stürmer geleistet.. :-)

Viel Glück morgen!

ersoichso
02.07.2011, 06:47
alle schon im urlaub?

Ne leider nicht. :-( viele dienste, jetzt is ja Urlaubszeit ein paar kranke und Training is auch noch. Bin derzeit fast nur mitn Handy online und damit mach ich nur das notwendigste.
Hab mir jetzt einen neuen tormann gegönnt, dafür ist mein Kader etwas kleiner geworden.
Schade das die Saison noch nicht aus ist, mit dem Tabellenplatz wär ich schon zufrieden. :lol:
Lg

SteetS
02.07.2011, 13:51
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Creed3000
02.07.2011, 17:26
Dann bin ich mal gespannt auf unser Friendly morgen. :-) Werd so gut wie es geht aufstellen, zudem hab' ich mir heute auch noch einen neuen Stürmer geleistet.. :-)

Viel Glück morgen!

aktion hatte ich noch keine - aber der spielstand gefällt mir im moment gut!
aber jetzt werden dann langsam meine spieler müde und die 16 jährigen kommen in den sturm....

the Scarecrow
02.07.2011, 18:30
So, ich X-Jam hätt ich mal überlebt, dafür die 2. Partie leider verloren, muss ma aba wuascht sein.

Zeit zum groß analysieren hab ich leider nicht -> Das Leben nach der Matura ist ein hartes :D

rene666
02.07.2011, 20:40
So, ich X-Jam hätt ich mal überlebt, dafür die 2. Partie leider verloren, muss ma aba wuascht sein.

Zeit zum groß analysieren hab ich leider nicht -> Das Leben nach der Matura ist ein hartes :D
na dann wart mal noch ein paar jahre :lol:

rene666
03.07.2011, 19:14
so wie schau ma denn aus, hat schon jemand die saison aufgegeben, die Bulls und Salzburg sind bis jetzt mal gefährdet abzusteigen, mit der bisherigen
performance

favoriten seh ich auch noch keine nahc 2 runden, ein bissl erstaunt bin ich über scarecrow und creed, aber die saison is ja noch lang

ich werd mal die nächsten 2 runden abwarten und dann entshceiden wies weiter geht und ob der klassenerhalt möglich is :lol:

lg viel glück und erfolg für morgen

tipp mal das sich bei mir ein knapper sieg ausgehen wird :twisted:

Creed3000
03.07.2011, 21:23
so wie schau ma denn aus, hat schon jemand die saison aufgegeben, die Bulls und Salzburg sind bis jetzt mal gefährdet abzusteigen, mit der bisherigen
performance

favoriten seh ich auch noch keine nahc 2 runden, ein bissl erstaunt bin ich über scarecrow und creed, aber die saison is ja noch lang

ich werd mal die nächsten 2 runden abwarten und dann entshceiden wies weiter geht und ob der klassenerhalt möglich is :lol:

lg viel glück und erfolg für morgen

tipp mal das sich bei mir ein knapper sieg ausgehen wird :twisted:

ja du hast klar die beste mannschaft - mit nem 5er trainer würdes über alle drüberrollen! im ersten spiel hab ich halt den fehler gemacht, die stürmer zu schohnen bzw den 16 jährigen spielpraxis zu geben, damit sie trainieren! sie man eh an der chancenauswertung dass es ein fehler war :-(
aber es geht sicher noch bergauf! absteigen werde ich sicher ned :-) :-)

jakob
04.07.2011, 08:47
jetzt tümpeln die ex-liga-kollegen noch immma in der selben Liga herum;-)

@ Creed3000: da King ist noch immer bei mir, kommt aber erst in den nächsten 3 Spielen zum Einsatz.

Diese Saison werde ich auch eine Pause einlegen, da ich in 13 Runden einen neuen Trainer brauche vielleicht spiele ich die letzten Runden mit meinen 1-ser Trainer, mal sehen wie viele Punkte bis zu einen Abstiegsplatz dazwischen liegen.

Creed3000
04.07.2011, 09:55
jetzt tümpeln die ex-liga-kollegen noch immma in der selben Liga herum;-)

@ Creed3000: da King ist noch immer bei mir, kommt aber erst in den nächsten 3 Spielen zum Einsatz.

Diese Saison werde ich auch eine Pause einlegen, da ich in 13 Runden einen neuen Trainer brauche vielleicht spiele ich die letzten Runden mit meinen 1-ser Trainer, mal sehen wie viele Punkte bis zu einen Abstiegsplatz dazwischen liegen.

ist ne schöne liga - ganz einfach :-)
und letztes saison waren die 2 aufsteiger wirklich sehr stark...

magst mir mal das spielerdatenblatt zeigen vom king?

the Scarecrow
04.07.2011, 16:10
So, anhand der letzten beiden Spiele meines Gegners hab ich inetwa so aufgestellt wie gegen ein PC-Team, ich hoff nur dass ich nicht den 2. Gegner hintereinander unterschätze...

Simon1906
04.07.2011, 17:55
Tja dann meld ich mich auch mal wieder...

Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Saison, von mir aus könnts so weiter gehen :lol:

Wobei mir natürlich klar is, dass ich nicht zu den Aufstiegskandidaten zähl, aber zumindest der Abstieg sollte kein Thema sein.

Creed3000
04.07.2011, 18:36
Tja dann meld ich mich auch mal wieder...

Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Saison, von mir aus könnts so weiter gehen :lol:

Wobei mir natürlich klar is, dass ich nicht zu den Aufstiegskandidaten zähl, aber zumindest der Abstieg sollte kein Thema sein.

also je öfter ich mir die ergebnisse, desto eher glaub ich dass es so 4-5 teams sind die mitspielen könnten! wird sich zeigen wer mehr fürs tl bzw für gute spieler investiert! oder ob gar noch wer nen 4er statt einem 5er trainer ersetzt...

the Scarecrow
04.07.2011, 19:44
also je öfter ich mir die ergebnisse, desto eher glaub ich dass es so 4-5 teams sind die mitspielen könnten! wird sich zeigen wer mehr fürs tl bzw für gute spieler investiert! oder ob gar noch wer nen 4er statt einem 5er trainer ersetzt...

Aktuell sehe ich sogar 6 Teams mit Ambitionen und leider 4 (so gut wie) Fixabsteiger.

Nach dem die Ultras mit diesem Jugendteam anscheinend wirklich nur ein Abschussgegner sind hab ich jetz ein kleines Fitness"-problem"... Jetzt ist die gesamte erweiterte Stammelf auf Fitness 10, da will ich eigentlich keinen pausieren lassen, auch nicht wenns ein vermeintlich leichter Gegner is, allerdings hab ich nachher mit Generalismus, Gitschtal, den Fischen, Graz-Süd und Mautern alle Gegner die ich vorhin mit Ambitionen beschrieben hab, hintereinander -> ungute Auslosung...

mpethoe
04.07.2011, 20:15
dann meld ich mich auch mal ;)

wie ihr sicher schon bemerkt hab, werd ich diese saison sicher kein spiel gewinnen :-D

konzentriere mich ganz und allein auf meine jugend....werde jetzt noch diese und nächste saison ausschließlich mit jugis spielen um dann voll anzugreifen ;-)

Simon1906
04.07.2011, 21:19
also je öfter ich mir die ergebnisse, desto eher glaub ich dass es so 4-5 teams sind die mitspielen könnten! wird sich zeigen wer mehr fürs tl bzw für gute spieler investiert! oder ob gar noch wer nen 4er statt einem 5er trainer ersetzt...

oder einen 3er durch einen besseren ersetzt... ;-)

Creed3000
05.07.2011, 07:37
oder einen 3er durch einen besseren ersetzt... ;-)

wow... mit 3er hier herkommen ist wohl auch ned einfach!
aber deine mannschaft ist vom altersschnitt schon ziemlich alt oder?
zumindest die startelf war ja geschätzt an die 25-26 oder?

Simon1906
05.07.2011, 18:14
wow... mit 3er hier herkommen ist wohl auch ned einfach!
aber deine mannschaft ist vom altersschnitt schon ziemlich alt oder?
zumindest die startelf war ja geschätzt an die 25-26 oder?

net so schlecht geschätzt: 24,7 jahre
das liegt hauptsächlich am Mittelfeld in dem 4 schon über 30 sind...;-)

Creed3000
05.07.2011, 21:00
net so schlecht geschätzt: 24,7 jahre
das liegt hauptsächlich am Mittelfeld in dem 4 schon über 30 sind...;-)

ok... wenn ich die alten drinnen hab - dann koch ich auch auf 23,4 hab ich gerade gesehen! aber alle alten spielen fast nie - also sollte ich meist auf 22,5 sowas sein :-)

Creed3000
07.07.2011, 16:36
ui! und die bulls glaub ich nen schnitt von 29 sowas...
sind hier mehrere in der liga die vielen alten spielen?

viel glück heute an alle

Simon1906
07.07.2011, 21:49
Ich bin für ein sofortiges Einfrieren des Tabellenstandes und Wertung von diesem als Saisonendergebnis... :-D

jakob
08.07.2011, 11:40
wow... mit 3er hier herkommen ist wohl auch ned einfach!
aber deine mannschaft ist vom altersschnitt schon ziemlich alt oder?
zumindest die startelf war ja geschätzt an die 25-26 oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890181&code=41bab7f346807867b5ed27fe5d4474dd

dais is da king, TL macht er erst bzw. war er das erste mal

ersoichso
08.07.2011, 14:39
ui! und die bulls glaub ich nen schnitt von 29 sowas...
sind hier mehrere in der liga die vielen alten spielen?

viel glück heute an alle

In Top besetzung spiel ich derzeit mit nen schnitt von 25,27.. (startelf)
gesamter Kader 25,52..

the Scarecrow
08.07.2011, 15:04
In Top besetzung spiel ich derzeit mit nen schnitt von 25,27.. (startelf)
gesamter Kader 25,52..

Bei mir is der gesamte Kader auf 24,3.

Die Startelf is in der Regel älter, weil mein Mittelfeld ziemlich alt is.

jakob
08.07.2011, 20:13
In Top besetzung spiel ich derzeit mit nen schnitt von 25,27.. (startelf)
gesamter Kader 25,52..

Bei mir is der gesamte Kader auf 24,3.

Die Startelf is in der Regel älter, weil mein Mittelfeld ziemlich alt is.

ahhhhhh, in der 1.Unterliga/16 sind die Senioren-Teams zuhause, ich habe einen Altersschnitt von 21 Jahren.

Creed3000
09.07.2011, 19:07
ahhhhhh, in der 1.Unterliga/16 sind die Senioren-Teams zuhause, ich habe einen Altersschnitt von 21 Jahren.

meiner ist auch nur bei 22...
startelf halt ber 23 weil zwei über 30 mitspielen :-)

ps. king schaut nimmer so aufregend aus wie damals :-)

Simon1906
11.07.2011, 22:08
Tja das wars dann wohl mit den "leichteren" gegnern (ohne die gering schätzen zu wollen). In den nächsten Runden gehts für mich gegen die ersten vier Verfolger, da werd ich dann wohl die eine oder andere niederlage einstecken müssen...

rene666
12.07.2011, 07:39
Tja das wars dann wohl mit den "leichteren" gegnern (ohne die gering schätzen zu wollen). In den nächsten Runden gehts für mich gegen die ersten vier Verfolger, da werd ich dann wohl die eine oder andere niederlage einstecken müssen...

höchstwahrscheinlich ja :lol:

rene666
12.07.2011, 07:42
ja is ja sehr spannnend bis jetzt :-D.
4 Manschaften haben gute Chancen auf den Herbstmeistertitel, mit guter Ausgangslage für den Simon und mich, mal schaun obs reichen wird ider obs ne Überraschung wird.

lg

Creed3000
12.07.2011, 08:20
ja is ja sehr spannnend bis jetzt :-D.
4 Manschaften haben gute Chancen auf den Herbstmeistertitel, mit guter Ausgangslage für den Simon und mich, mal schaun obs reichen wird ider obs ne Überraschung wird.

lg

jo... fürn simon rennt es gut! aber für dich passt es ja auch oder?
ich sollte langsam mal auf touren kommen - unter 16 punkte will ich auf jeden fall zur halbzeit ned haben!!

habt ihr schon tl gebucht eigentlich?

rene666
12.07.2011, 10:43
jo... fürn simon rennt es gut! aber für dich passt es ja auch oder?
ich sollte langsam mal auf touren kommen - unter 16 punkte will ich auf jeden fall zur halbzeit ned haben!!

habt ihr schon tl gebucht eigentlich?

ne wart mit dem TL noch bis de rCup angefangen hat

ja bei mir pssts eh, diese eine komsiche unentschieden, da hab ich halt leider alles verkackt was man verkackn kann, aber schau ma mal, die nächsten partien werden eh entscheidend sein für die 2.Saisonhälfte
;-) lg

Creed3000
12.07.2011, 10:47
ne wart mit dem TL noch bis de rCup angefangen hat

ja bei mir pssts eh, diese eine komsiche unentschieden, da hab ich halt leider alles verkackt was man verkackn kann, aber schau ma mal, die nächsten partien werden eh entscheidend sein für die 2.Saisonhälfte
;-) lg

ja vielleicht bekomm ich ja auch noch den dreh raus! hab zwei mal geschohnt bei der aufstellung, mit dem ziel halt ganz knapp zu gewinnen! gegen die bullen und gegen die grazer schiefgegangen! mit voller aufstellung hätte ich die beide glaub ich geschlagen!

aber gut - nie wieder spielt ein 16 jähriger im ersten mittelstürmer - dann vergibt man wohl auch ned so viele chancen! lehrgeld bezahlt :-)

the Scarecrow
12.07.2011, 13:34
jo... fürn simon rennt es gut! aber für dich passt es ja auch oder?
ich sollte langsam mal auf touren kommen - unter 16 punkte will ich auf jeden fall zur halbzeit ned haben!!

habt ihr schon tl gebucht eigentlich?

Ich weiß nicht mal ob ich mir diese Saison ein TL leisten werde, brauche nämlich gegen Ende der Saison einen neuen Trainer, wenns ein 4er werden soll muss ich nur 2,3 Ersatzspieler verkaufen, bei einem 5er muss der eine oder andere aus der Startelf dran glauben, mal schaun ob dann noch was für ein TL bleibt...

Creed3000
12.07.2011, 13:44
Ich weiß nicht mal ob ich mir diese Saison ein TL leisten werde, brauche nämlich gegen Ende der Saison einen neuen Trainer, wenns ein 4er werden soll muss ich nur 2,3 Ersatzspieler verkaufen, bei einem 5er muss der eine oder andere aus der Startelf dran glauben, mal schaun ob dann noch was für ein TL bleibt...

jaja... ich habs schon in nem anderen forum angekündigt! die zeit wo jeder sich alles leisten kann ist vorbei! wen man bedenkt, das teilweise austrainierte spieler um 800k sowas weggehen, dann muss man ja auch 4 spieler verkaufen! und das nach 3 saisonen... garnicht so einfach wenn man noch tl und so machen will :-)

ersoichso
12.07.2011, 17:08
Ich weiß nicht mal ob ich mir diese Saison ein TL leisten werde, brauche nämlich gegen Ende der Saison einen neuen Trainer, wenns ein 4er werden soll muss ich nur 2,3 Ersatzspieler verkaufen, bei einem 5er muss der eine oder andere aus der Startelf dran glauben, mal schaun ob dann noch was für ein TL bleibt...

Bei mir sieht es ähnlich aus, brauche Anfang nächster Saison einen neuen Trainer.
Hab aber derzeit nichtmal Ersatzspieler die ich verkaufen könnte.
Meine Fitness sinkt auch schön langsam. Also als Aufstiegsaspiranten könnt ihr mich mal streichen. :-(

Creed3000
13.07.2011, 08:20
Bei mir sieht es ähnlich aus, brauche Anfang nächster Saison einen neuen Trainer.
Hab aber derzeit nichtmal Ersatzspieler die ich verkaufen könnte.
Meine Fitness sinkt auch schön langsam. Also als Aufstiegsaspiranten könnt ihr mich mal streichen. :-(

ja ich hab meinen glaub ich zum besten zeitpunkt geholt, wo ich für meine spieler noch geld bekommen hab! im moment wären die wohl alle 30-40% weniger wert hab ich das gefühl!
dafür fehlt mir jetzt das geld im die schnäppchen einzusammeln!
man sieht ja immer wieder austrainierete tormänner um knapp über ne mille weggehen! grrrr

the Scarecrow
13.07.2011, 14:09
Bei mir sieht es ähnlich aus, brauche Anfang nächster Saison einen neuen Trainer.
Hab aber derzeit nichtmal Ersatzspieler die ich verkaufen könnte.
Meine Fitness sinkt auch schön langsam. Also als Aufstiegsaspiranten könnt ihr mich mal streichen. :-(

Tu da ned tiefstapeln :P

Hab übrigens schlechte, zmindest taugts mir ned grad, Nachrichten, fallsd as ned eh schon selber gsehn hast:

Vorrunde 1 - 26.7.2011

SG-Gitschtal - SV voest Neulengbach

Creed3000
13.07.2011, 14:13
Tu da ned tiefstapeln :P

Hab übrigens schlechte, zmindest taugts mir ned grad, Nachrichten, fallsd as ned eh schon selber gsehn hast:

Vorrunde 1 - 26.7.2011

SG-Gitschtal - SV voest Neulengbach

haha :-)

meiner ist ähnlich stark - nur sehr genial verteidigung... wird wohl in die verlängerung gehen....

ersoichso
13.07.2011, 19:34
Tu da ned tiefstapeln :P

Hab übrigens schlechte, zmindest taugts mir ned grad, Nachrichten, fallsd as ned eh schon selber gsehn hast:

Vorrunde 1 - 26.7.2011

SG-Gitschtal - SV voest Neulengbach


lol
ne hab ich noch nicht gesehn!
Aber für dich sind es eh gute Nachrichten. Bist derzeit schon ein wenig stärker, vor allen Taktisch. Hab Ende letzter saison 3 neue junge (naja 21,23,25) Verteidiger geholt, die müssen erst meine Taktiken lernen. Bin immer nur so um die 500 lt. Rangliste.

Simon1906
13.07.2011, 22:37
Ich dürft im Cup ein machbares Los bekommen haben. Das is nett, weil dann gibts wieder ein bissl Kohle in die Kassa... ;)

Das is der einzige Vorteil an meinem Trainer, da hab i no keinen Stress, der bleibt noch 2 Saisonen, aber lieber tät ich ihn früher tauschen, wenn ich die Kohle hätt :-?

the Scarecrow
14.07.2011, 19:15
lol
ne hab ich noch nicht gesehn!
Aber für dich sind es eh gute Nachrichten. Bist derzeit schon ein wenig stärker, vor allen Taktisch. Hab Ende letzter saison 3 neue junge (naja 21,23,25) Verteidiger geholt, die müssen erst meine Taktiken lernen. Bin immer nur so um die 500 lt. Rangliste.

Wennst wieder so aufstellst wie heute sind das wirklich gute Nachrichten :D , die frühen Tore bzw. das dadurch bedingte "kraftsparend" in den nächsten 3 Abschnitten warn in Hinsicht auf den Aufstiegskampf ziemlich gut für mich, gegen die Fische kann ich jetzt bis auf 3 Stammspieler aus dem Vollem schöpfen, könnte ein spannendes Spiel werden :)

rene666
14.07.2011, 20:27
Wennst wieder so aufstellst wie heute sind das wirklich gute Nachrichten :D , die frühen Tore bzw. das dadurch bedingte "kraftsparend" in den nächsten 3 Abschnitten warn in Hinsicht auf den Aufstiegskampf ziemlich gut für mich, gegen die Fische kann ich jetzt bis auf 3 Stammspieler aus dem Vollem schöpfen, könnte ein spannendes Spiel werden :)

da setz ich doch grad 500.000 auf Sieg für die Fische :lol::lol::lol:

na der herbstmeister wird noch sehr sehr spannend kann noch viel passieren
lg

the Scarecrow
17.07.2011, 20:31
da setz ich doch grad 500.000 auf Sieg für die Fische :lol::lol::lol:


das lass ich vorerst mal unkommentiert :-P

rene666
18.07.2011, 12:22
das lass ich vorerst mal unkommentiert :-P

ja eh wenn ich heut verlier steh ich nacher eh sehr blöd da :lol:

the Scarecrow
18.07.2011, 17:46
da setz ich doch grad 500.000 auf Sieg für die Fische :lol::lol::lol:

na der herbstmeister wird noch sehr sehr spannend kann noch viel passieren
lg

an wen gehn die 500k jetz? wettbüro? :D

die grazer ziehn uns langsam davon ich glaub denen zeig ma in den nächsten runden amal wo da bartl n most herholt :D

Simon1906
18.07.2011, 20:50
die grazer ziehn uns langsam davon ich glaub denen zeig ma in den nächsten runden amal wo da bartl n most herholt :D

nene lass mal, so kanns ruhig weitergehen... ;)
Zwecks Herbstmeister schätz ich mal, dass es in der letzten Hinrunde genau darum ein Finale gegen die Fische gibt. Weil gegen neulengbach wird wohl auswärts nur schwer ein sieg drinnen sein. Vielleicht geht sich ja gegen die fische a nuller-partie aus, dann wär ich schon überaus zufrieden :-D

Creed3000
19.07.2011, 08:35
ich nehm an ihr habt beide voll gespielt beim 0:0 oder?
oder ist noch mehr drinnen bei euch??

hab selber beim letzten ned voll aufgestellt bzw die ersatzbank war ja irgendwas... und war auf rangliste 208 imd 49... hat mich das tl jetzt so weit nach vorne gebracht???

rene666
19.07.2011, 20:14
an wen gehn die 500k jetz? wettbüro? :D

die grazer ziehn uns langsam davon ich glaub denen zeig ma in den nächsten runden amal wo da bartl n most herholt :D

na hätt ma gewetet hättest jetz 500k mehr :lol:

das wär vielleicht noch ne tolle idee für dbdt auf eigen ligaspiel wetten :lol:

ja die partie war leider wieder mal ein beweis dafür das ich seit saison 5 nix in den sturm investiert hab, torangriff 3 :-?, da wird sich bald was ändern müssen

rene666
19.07.2011, 20:17
ich nehm an ihr habt beide voll gespielt beim 0:0 oder?
oder ist noch mehr drinnen bei euch??

hab selber beim letzten ned voll aufgestellt bzw die ersatzbank war ja irgendwas... und war auf rangliste 208 imd 49... hat mich das tl jetzt so weit nach vorne gebracht???

was verstehst denn unter volle? naja ein bissl besser geht fast immer, macht aber wahrscheinlich ausser Rangliste nur wenig unterschied aus
bei mir täischt das alles ja a bissl, da ich im mittelfeld auch immer gern mit 2-3 Verteidigern spiel


so ich hab nächste runde mal ne schon partie :lol:

the Scarecrow
20.07.2011, 13:49
ich nehm an ihr habt beide voll gespielt beim 0:0 oder?
oder ist noch mehr drinnen bei euch??

hab selber beim letzten ned voll aufgestellt bzw die ersatzbank war ja irgendwas... und war auf rangliste 208 imd 49... hat mich das tl jetzt so weit nach vorne gebracht???

Wie ich vorher schon geschrieben hab: 3 Stammspieler haben nicht gespielt weil bei mir prinzipiell nur fitte Spieler auflaufen.
So gesehen war es schon meine stärkste 11 weil's wohl nie dazu kommen wird dass alle 11 fit sind.
Und die Ranglisten sind immer etwas verzerrt durch die 3 Jugis die immer eingewechselt werden bei mir, darauf würd ich mich auch nicht verlassen.

Creed3000
20.07.2011, 13:51
Wie ich vorher schon geschrieben hab: 3 Stammspieler haben nicht gespielt weil bei mir prinzipiell nur fitte Spieler auflaufen.
So gesehen war es schon meine stärkste 11 weil's wohl nie dazu kommen wird dass alle 11 fit sind.
Und die Ranglisten sind immer etwas verzerrt durch die 3 Jugis die immer eingewechselt werden bei mir, darauf würd ich mich auch nicht verlassen.

ja 2 - 16jährige ist auf jeden fall standard bei mir auch was einwechslung betrifft! das ist eh klar... auf jeden fall hab ich euch weiter vorne erwartet in der rangliste, dafür dass ein das spitzenspiel der liga ist... find ich halt :-)

rene666
20.07.2011, 15:18
ja 2 - 16jährige ist auf jeden fall standard bei mir auch was einwechslung betrifft! das ist eh klar... auf jeden fall hab ich euch weiter vorne erwartet in der rangliste, dafür dass ein das spitzenspiel der liga ist... find ich halt :-)

ja mich würds ja auch mal interessieren wo ich bestmöglichst in der Rangliste lande, wird aber bei der partie gegen die grazer vielleicht schon der fall sein :lol:

Creed3000
20.07.2011, 15:20
ja mich würds ja auch mal interessieren wo ich bestmöglichst in der Rangliste lande, wird aber bei der partie gegen die grazer vielleicht schon der fall sein :lol:

bei mir wirds im nächsten spiel gegen sie nicht anders sein! glaub dann sollte ich gewinnen können :-)
wird zeit das wir eingesessenen in der liga denen mal zu zeigen, dass wir doch ned so schlecht sind :-)

rene666
20.07.2011, 18:20
bei mir wirds im nächsten spiel gegen sie nicht anders sein! glaub dann sollte ich gewinnen können :-)
wird zeit das wir eingesessenen in der liga denen mal zu zeigen, dass wir doch ned so schlecht sind :-)

ja wird sehr interessant off gegen off - mehr oder weniger

mich würds ja nicht stören wenn gewinnst :lol:
lg

Simon1906
20.07.2011, 23:13
bei mir wirds im nächsten spiel gegen sie nicht anders sein! glaub dann sollte ich gewinnen können :-)
wird zeit das wir eingesessenen in der liga denen mal zu zeigen, dass wir doch ned so schlecht sind :-)
Wenn ich sag, ich glaub dir, dass ihr nicht so schlecht seids, spielst dann mit einer B-Elf? ;-)
Ich denk, ihr brauchts noch keine Panik schieben, denn ich glaub nach wie vor nicht an den Aufstieg. Mein Ziel war diese Saison der sichere Klassenerhalt und möglichst viel Geld sparen, um nächste saison an einen 5er-Trainer zu kommen...

mpethoe
21.07.2011, 13:14
so...neuer goalie wurde verpflichtet....jetzt sollts das mit den 10:0 ergebnissen gwesen sein :P

Creed3000
21.07.2011, 13:18
so...neuer goalie wurde verpflichtet....jetzt sollts das mit den 10:0 ergebnissen gwesen sein :P

gratuliere! was kann er?
hast du lauter ganz ganz junge? oder wie schaut deine mannschaft sonst aus?

mpethoe
21.07.2011, 13:36
ein austrainiert tormann mit ein wenig erfahrung ;)

naja der altersdurchschnitt meines teams is 18 jahre, hab mich aufs stürmer training spezialisiert...werd das jetzt noch 1-2 saisonen durchziehen, dann verkaufen und dann ordentlich am transfermarkt einkaufen :-D

rene666
21.07.2011, 13:38
so...neuer goalie wurde verpflichtet....jetzt sollts das mit den 10:0 ergebnissen gwesen sein :P

super dann wirds heut nur ein 0:0 :lol:, hoffentlich gehts sich ein kanpper sieg aus :-? glück hab ich wirklich keins wiedermal:-?

rene666
21.07.2011, 13:39
gratuliere! was kann er?
hast du lauter ganz ganz junge? oder wie schaut deine mannschaft sonst aus?
sieht man eh im archiv 19/19 und 2,1 :-P

mpethoe
21.07.2011, 13:42
sieht man eh im archiv 19/19 und 2,1 :-P

haha gut recherchiert :P

und ich wär schon zufrieden wenn ich 1:0 verliere :-P

mpethoe
21.07.2011, 13:48
ne frage an euch:

würdet ihr eher 2 tage, sehr gut auf TL fahren oder doch 3 tage auf gut?

the Scarecrow
21.07.2011, 16:19
haha gut recherchiert :P

und ich wär schon zufrieden wenn ich 1:0 verliere :-P

Das is wirklich ein spitzenmäßiger Goalie, bis vor kurzem hab ich unserem Spiel noch mit Freude entgegengesehen, das hat sich damit leider geändert :D

ne frage an euch:

würdet ihr eher 2 tage, sehr gut auf TL fahren oder doch 3 tage auf gut?

Ich denke, das würd ungefähr aufs selbe rauslaufen, ich würd das billigere nehmen, falls es ned gleich viel kostet :D

the Scarecrow
21.07.2011, 16:40
nene lass mal, so kanns ruhig weitergehen... ;)
Zwecks Herbstmeister schätz ich mal, dass es in der letzten Hinrunde genau darum ein Finale gegen die Fische gibt. Weil gegen neulengbach wird wohl auswärts nur schwer ein sieg drinnen sein. Vielleicht geht sich ja gegen die fische a nuller-partie aus, dann wär ich schon überaus zufrieden :-D

Deine Spieler haben ja alle schon 6 oder 7 Spiele in den Beinen, die müssen doch schon alle klinisch tot sein?!

ersoichso
21.07.2011, 16:44
So heute spiel ich mal mit der jüngsten Aufstellung seit langem, durchschnitt 21,5 jahre. 4 x 16 jährige, zwei alte 32 jährige ergänzungsspieler und der 27 jährige ersatztormann verhindern leider einen noch jüngeren schnitt! Heut haben meine jungen mal die chance sich zu empfehlen! ;-)

Creed3000
21.07.2011, 16:48
So heute spiel ich mal mit der jüngsten Aufstellung seit langem, durchschnitt 21,5 jahre. 4 x 16 jährige, zwei alte 32 jährige ergänzungsspieler und der 27 jährige ersatztormann verhindern leider einen noch jüngeren schnitt! Heut haben meine jungen mal die chance sich zu empfehlen! ;-)

und mit 4 stürmer noch dazu! also ich hoff da wird sich keiner empfehlen bei dir :-)

wegen dem tormann von den rapidler - so genau hab ich ned geschaut und ist ja besser wenn mal wieder was los ist im forum! sehr gut jungs :-)

ersoichso
21.07.2011, 16:49
ne frage an euch:

würdet ihr eher 2 tage, sehr gut auf TL fahren oder doch 3 tage auf gut?

Da empfehl ich dir hier nachzulesen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256

hab mich damit noch nicht so viel beschäftigt, da mir derzeit das geld fehlt und ich schön langsam auf einen neuen trainer sparen muss! Aber ich glaub das 2 Tage sehr gut ein wenig besser sind, da ja ein normales training (3tag) noch dazu kommt!

the Scarecrow
21.07.2011, 16:50
und mit 4 stürmer noch dazu! also ich hoff da wird sich keiner empfehlen bei dir :-)

wegen dem tormann von den rapidler - so genau hab ich ned geschaut und ist ja besser wenn mal wieder was los ist im forum! sehr gut jungs :-)

Mich Klubhaus-PA kann man ihn noch jederzeit bewundern.

Ich schätz mal das Forum is so tot weil grad Ferien sind bzw. viele grad Urlaub hat, da hat man halt mehr zu tun als sonst :P

ersoichso
21.07.2011, 16:51
und mit 4 stürmer noch dazu! also ich hoff da wird sich keiner empfehlen bei dir :-)

wegen dem tormann von den rapidler - so genau hab ich ned geschaut und ist ja besser wenn mal wieder was los ist im forum! sehr gut jungs :-)

und im mittelfeld spielen auch zwei gelernte Stürmer! :-) Die werden aber verkauft, meine Stamm braucht wieder etwas erholung!

ersoichso
21.07.2011, 16:54
Mich Klubhaus-PA kann man ihn noch jederzeit bewundern.

Ich schätz mal das Forum is so tot weil grad Ferien sind bzw. viele grad Urlaub hat, da hat man halt mehr zu tun als sonst :P

Urlaub wär schön, Ferien auch! :-( Hab nur zu den Spielzeiten immer training und sonst viel am arbeiten und nur mitn handy online, da is mir meistens zu umständlich (oder einfach zu faul)! ;-)

the Scarecrow
21.07.2011, 17:02
Ui, der Goalie is wohl doch nicht so der Bringer :-P
Wo da rene doch immer sudert, dass ah keine Stürmer auch ned hat. :D

Edit: Dafür hat der von de Grazer scho 2 Bälle ghalten... :/
Edit2: Korrigiere: 3, 2 davon gegen meinen Topstürmer... Superfantastisch...

ersoichso
21.07.2011, 17:20
bin dann mal weg. viel spass noch beim live spiel!
Hoff es wird nicht meine höchste (0:8 letzte saison ebanfalls gegen creed) Niederlage!
Naja 6 hab ich schon bekommen, könnt knapp werden! 8-)

the Scarecrow
21.07.2011, 17:29
oh weh, aus irgendeinem, mir unerklärlichen grund is bei mir grad ein verteidiger mit 0-MF Skills für meinen stärksten MFler eingewechselt worden... Grandios...

1:1... viel grindiger gehts wohl nicht, 8!! Torchancen gegenüber einer...

Creed3000
21.07.2011, 17:31
bin dann mal weg. viel spass noch beim live spiel!
Hoff es wird nicht meine höchste (0:8 letzte saison ebanfalls gegen creed) Niederlage!
Naja 6 hab ich schon bekommen, könnt knapp werden! 8-)

naja... jetzt spielen dann glaub ich schon 2 16-jährige im sturm und insität ist auch auf kraft sparen... also wird knapp mit nem neuen rekord :-)

rene666
21.07.2011, 17:37
bis jetzt perfekte ergebnisse :lol:

Creed3000
21.07.2011, 17:38
bis jetzt perfekte ergebnisse :lol:

neulengbach könnte schon noch einen reinmachen -go go go

rene666
21.07.2011, 17:44
ja perfekt heute voll geschont und 3 punkte geholt freu mich auf die nächste partie :twisted:
lg

und als i tüpfelchen Stadioneinnahmen RL 9 :D

Simon1906
21.07.2011, 21:17
oh weh, aus irgendeinem, mir unerklärlichen grund is bei mir grad ein verteidiger mit 0-MF Skills für meinen stärksten MFler eingewechselt worden... Grandios...

1:1... viel grindiger gehts wohl nicht, 8!! Torchancen gegenüber einer...

Ja die Chancenauswertung von meinen Jungs war heut der Hammer und mein Goalie war wohl sein Geld wert... :-D

Zu deiner Frage von vorher: Naja klinisch tot nicht, aber schön langsam sollt ich dann mal ein paar schonen, aber um gegen die stärksten wen zu schonen hab ich leider eine zu geringe Kaderdichte... Hab es leider am Anfang der Saison verpasst genug zu rotieren, das liegt daran, dass meinziel war, den Klassenerhalt möglichst schnell zu fixieren, dass es so gut geht hab ich nicht vermutet...

mpethoe
21.07.2011, 22:13
naja nur der torwart allein kanns auch nicht richten....von 12 chancen hab ich 3 tore bekommen....also ich bin zufrieden

schauen wir mal was er in der rest der saison bringt...

edit: und in die elf des tages hat er es auch gleich im ersten spiel gschafft...obwohl er 3 kassiert hat :D
edit2: außerdem hab ich grad gsehn das ich ne bessere torabwehr kabt hab als er torangriff...da war dann das nötige glück auch dabei, aber bei der anzahl an chancen is ja kein wunder wenn mal einer reingeht

rene666
22.07.2011, 12:42
naja nur der torwart allein kanns auch nicht richten....von 12 chancen hab ich 3 tore bekommen....also ich bin zufrieden

schauen wir mal was er in der rest der saison bringt...

edit: und in die elf des tages hat er es auch gleich im ersten spiel gschafft...obwohl er 3 kassiert hat :D
edit2: außerdem hab ich grad gsehn das ich ne bessere torabwehr kabt hab als er torangriff...da war dann das nötige glück auch dabei, aber bei der anzahl an chancen is ja kein wunder wenn mal einer reingeht

in diesem Fall kannst auf den verteidigungswert und den angriffswert nicht schauen, da dieser nur ein durchschnitt aus der anzahl der Torchancen ist. in diesem speziellen fall: bei 6 Werten, gibt es schon ne zimliche schwankungsbreite, da ja auch noch keine nachkommastellen angezeigt werden, diese aber gerrehcnet werden, somit kanns durchaus sein das mein angriff bei zB 3 Torchancen bei 6,2 war und dein verteidig nur bei 5,0
und dies bei taktischer überlegenheit gereicht hat

also hat das alles sehr wenig mit "glück" zu tun sondern eher mit harten zahlen und wahrscheinlichkeiten

;-)

mpethoe
24.07.2011, 14:13
ja da hast recht....aber wie gsagt, ich bin zufrieden :-P

rene666
24.07.2011, 16:26
@simon: viel glück morgen, wird ganz schwer für mihc und denke wegen dem heimvorteil für dich wirds ganz schwer ;-)
lg

aber platz 2 zur halbzeit is ja auch ganz ok

Creed3000
25.07.2011, 12:35
ja bin schon gespannt was der heute spieltag bringt... viel glück auf jeden fall allen! wenn ich verlier werd ich wohl gleich mal einen meiner stürmer - wenn nicht zwei verkaufen!!! also ich hoff die neulengbacher haben nicht voll aufgestellt :-)
wenn ich in den nächsten 3 spielen ned min 7 punkte hol - ist aufstieg geschichte.... :-(

rene666
25.07.2011, 12:51
ja bin schon gespannt was der heute spieltag bringt... viel glück auf jeden fall allen! wenn ich verlier werd ich wohl gleich mal einen meiner stürmer - wenn nicht zwei verkaufen!!! also ich hoff die neulengbacher haben nicht voll aufgestellt :-)
wenn ich in den nächsten 3 spielen ned min 7 punkte hol - ist aufstieg geschichte.... :-(

d.h. willst gegen mich ein Remis holen :lol:, naja off gegen deff leider immer sehr torreich :-?

rene666
25.07.2011, 12:52
so Spiel um den Herbstmeistertitel ist gelaufen und berrechnet :lol:
bin schon gepsannt

Creed3000
25.07.2011, 12:53
d.h. willst gegen mich ein Remis holen :lol:, naja off gegen deff leider immer sehr torreich :-?

also gegen dich wird ziemlich sicher ned mehr rausschauen! ausser mein tl hat doch so viel gebracht... :-)

the Scarecrow
25.07.2011, 15:17
ja bin schon gespannt was der heute spieltag bringt... viel glück auf jeden fall allen! wenn ich verlier werd ich wohl gleich mal einen meiner stürmer - wenn nicht zwei verkaufen!!! also ich hoff die neulengbacher haben nicht voll aufgestellt :-)
wenn ich in den nächsten 3 spielen ned min 7 punkte hol - ist aufstieg geschichte.... :-(

Ich hab etwa genau so stark aufgestellt wie gegen Graz, nur dass diesmal noch der 1er Goalie, der auch in der Lage is Bälle zu halten, aufläuft...

Wenn du auch annähernd voll aufgestellt hast seh ich mich trotzdem in der Außenseiterrolle...

Creed3000
25.07.2011, 15:20
Ich hab etwa genau so stark aufgestellt wie gegen Graz, nur dass diesmal noch der 1er Goalie, der auch in der Lage is Bälle zu halten, aufläuft...

Wenn du auch annähernd voll aufgestellt hast seh ich mich trotzdem in der Außenseiterrolle...

ja ich denk der heimvorteil könnte mir den sieg bringen! (hoffentlich!!!!!!!)
bei mir spielt so ziemlich alles was ich hab! im mf bin ich mir oft ned sicher wer besser ist... aber wenn sie alle ähnlich sind, kann es nicht so viel unterschied machen!! :-)

rene666
25.07.2011, 16:48
ja ich denk der heimvorteil könnte mir den sieg bringen! (hoffentlich!!!!!!!)
bei mir spielt so ziemlich alles was ich hab! im mf bin ich mir oft ned sicher wer besser ist... aber wenn sie alle ähnlich sind, kann es nicht so viel unterschied machen!! :-)

ich tipp mal aufgrund des heimvorteils auf einen kanppen sieg fürn creed obwohl ein Remis würd mir ja am meisten helfen :lol:, aber halt euch beiden überhaupt nicht

werd leider nicht live dabei sein heute, da fahr ich nämlich meistens von der arbeit nach hause aber hoffentlich geht sich noch die 2.Halbziet aus :-D
lg

the Scarecrow
25.07.2011, 17:08
So, damit is es beschlossen, ich hol ma gegen Ende der Saison auch einen 5er Trainer... Da spiel ich eh schon mit lauter alten Säcken und krieg in meinem stärksten Abschnitt 2 Gegenchancen...

Creed3000
25.07.2011, 17:08
seh gerade dass ich doch meinen besten stürmer geschont hab! war scheinbar auch richtig - weil der zweitbeste ist eh da scheinbar in topform

man oft the match - auch wenn es erst 25 geht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923716&code=4313157c03ab8fcabf6812650c07a9a1 :-D

the Scarecrow
25.07.2011, 17:25
Geh Rene, das muss aba wirklich nicht sein, ich hätt glaubt nach der Partie is wieder alles halbwegs offen... :D

Ich war noch nie in einem Spiel derartig taktisch unterlegen... Ziemlich bitter. :D

Creed3000
25.07.2011, 17:26
Geh Rene, das muss aba wirklich nicht sein, ich hätt glaubt nach der Partie is wieder alles halbwegs offen... :D

Ich war noch nie in einem Spiel derartig taktisch unterlegen... Ziemlich bitter. :D

rene?? :-)
hab schonmal jetzt bewertung 12 gehabt glaub ich - tl bringt taktisch schon sehr viel!!!

the Scarecrow
25.07.2011, 17:30
rene?? :-)
hab schonmal jetzt bewertung 12 gehabt glaub ich - tl bringt taktisch schon sehr viel!!!

Ah, er hat eh schon ausgeglichen :D

na gut, da is es kein wunder, dass ich auswärts nicht viel entgegenzusetzen hab... tl kann ich ma wohl ned leisten heuer, bzw. geht nur das oder da 5er trainer...

edit: was hastn du jetz für eines gnommen? 3 tage sehr gut?

Creed3000
25.07.2011, 17:45
Ah, er hat eh schon ausgeglichen :D

na gut, da is es kein wunder, dass ich auswärts nicht viel entgegenzusetzen hab... tl kann ich ma wohl ned leisten heuer, bzw. geht nur das oder da 5er trainer...

edit: was hastn du jetz für eines gnommen? 3 tage sehr gut?

ja 2 gute hab ich draussen gelassen! schön das es trotzdem reicht! ich hoff mit den 2 noch dazu gehts am donnerstag! erste halbzeit bei den grazern offensiv und deffensiv ne 10 ist heftig! auch wenn die anderen bewertungen eher niedrig waren! ganz schlau werd ich nie werden aus den ganzen zahlen :-) ich schau mir lieber nachher die ranglisten mal an :-)

ja - war 3 tage sehr gut! aber ich weiß ned, ob es die beste entscheidung... :-)

rene666
25.07.2011, 17:45
gratz zum Herbstmeister an Simon, bei mir fehlts halt leider zur Zeit an Taktikstärke :lol:

bin shcon auf die nächste Partie gepsannt zwishcne simon und creed wird sicher ne kleine Vorentscheidung
bei mir sollte eigentlich ein 3er drin sein 8-)

@ creed: weil mal gefragt hast was skillmäßig so max. geht: heut naja 180 RL ein bissl würd glaub ich noch gehn wenn ich mehr nahc A-Skills aufstell so um 150

ich glaub aber ziemlich das der eine oder andere in den nächsten 3,4 partien einbrechen wird wegen zu wenig "auf Fitness schaun"

lg

Creed3000
25.07.2011, 17:49
gratz zum Herbstmeister an Simon, bei mir fehlts halt leider zur Zeit an Taktikstärke :lol:

bin shcon auf die nächste Partie gepsannt zwishcne simon und creed wird sicher ne kleine Vorentscheidung
bei mir sollte eigentlich ein 3er drin sein 8-)

@ creed: weil mal gefragt hast was skillmäßig so max. geht: heut naja 180 RL ein bissl würd glaub ich noch gehn wenn ich mehr nahc A-Skills aufstell so um 150

ich glaub aber ziemlich das der eine oder andere in den nächsten 3,4 partien einbrechen wird wegen zu wenig "auf Fitness schaun"

lg

ich reiss mal die klappe auf und sag ich hole mir daheim gegen die grazer die 3 punkte! war ja letztes mal schon ned weit weg davon! und da hat ein 16 jährige sein erstes spiel als mittelstürmer gemacht! und dann wirds vielleicht doch noch ein wenig spannend um die aufstiegsplätze :-)

ich bin auf jeden fall froh, dass ihr alle keinen 5er trainer habt... sonst wäre ich machtlos :-)

the Scarecrow
25.07.2011, 17:51
gratz zum Herbstmeister an Simon, bei mir fehlts halt leider zur Zeit an Taktikstärke :lol:

bin shcon auf die nächste Partie gepsannt zwishcne simon und creed wird sicher ne kleine Vorentscheidung
bei mir sollte eigentlich ein 3er drin sein 8-)

@ creed: weil mal gefragt hast was skillmäßig so max. geht: heut naja 180 RL ein bissl würd glaub ich noch gehn wenn ich mehr nahc A-Skills aufstell so um 150

ich glaub aber ziemlich das der eine oder andere in den nächsten 3,4 partien einbrechen wird wegen zu wenig "auf Fitness schaun"

lg

Ich schätz mal ich schieb jetz doch 2 Tage Sehr Gut ein, ist ja gar nicht so teuer wie gedacht...

Ich tipp schwer darauf, dass das ein Sieg für Mautern wird, ich hab nämlich heute doch etwas stärker aufgestellt als gegen Graz, und im Gegensatz zu mir hat Mautern die Stürmer die auch bei dem Grazer Wunderwuzi treffen können...

Bei mir kommen jetzt wieder die vermeintlich leichten Gegner, aber ich traue mich fast wetten, dass ich den einen oder anderen wieder unterschätze :D

rene666
25.07.2011, 18:10
Ich schätz mal ich schieb jetz doch 2 Tage Sehr Gut ein, ist ja gar nicht so teuer wie gedacht...

Ich tipp schwer darauf, dass das ein Sieg für Mautern wird, ich hab nämlich heute doch etwas stärker aufgestellt als gegen Graz, und im Gegensatz zu mir hat Mautern die Stürmer die auch bei dem Grazer Wunderwuzi treffen können...

Bei mir kommen jetzt wieder die vermeintlich leichten Gegner, aber ich traue mich fast wetten, dass ich den einen oder anderen wieder unterschätze :D

ja Trainignslager ist eigentlich ein Muß jede Saison auch ich werd 2,3 Tag sehr gut fahren wart nur nohc den Cup ab bzw wenn ich in der Gruppenphase bin

rene666
25.07.2011, 18:12
btw: grad Battlefield 3 :becky: vorbestellt
irgendwelche richtigen Zocker hier, nicht nur diese text browser games :lol: ?
lg

Creed3000
25.07.2011, 22:14
bis zu welcher fitness lasst ihr eigentlich eure spieler spielen?
ich versuch unter 8 nur mehr die 16 jährigen halt kurzeinsätze machen zu lassen! aber mit cup hab ich ja jetzt 4 wichtige spiele in folge! und wenn ich da nicht weiterkomme - wird mit der fitness wohl probleme geben... :-(

Simon1906
25.07.2011, 23:17
gratz zum Herbstmeister an Simon, bei mir fehlts halt leider zur Zeit an Taktikstärke :lol:

...

ich glaub aber ziemlich das der eine oder andere in den nächsten 3,4 partien einbrechen wird wegen zu wenig "auf Fitness schaun"

lg

Danke, is ein super Zwischenstand aber ich fühl mich bezüglich Fitness schon angesprochen. ;-)
Für die nächste Partie gegen Mautern stimm ich mit euren Prognosen überein. Da war es im Hinspiel schon knapp, aber mit Heimvorteil für Mautern wirds wohl die erste Saisonniederlage setzen...

Lg aus Hamburg!

rene666
26.07.2011, 06:58
bis zu welcher fitness lasst ihr eigentlich eure spieler spielen?
ich versuch unter 8 nur mehr die 16 jährigen halt kurzeinsätze machen zu lassen! aber mit cup hab ich ja jetzt 4 wichtige spiele in folge! und wenn ich da nicht weiterkomme - wird mit der fitness wohl probleme geben... :-(

bei mir ist die grenze meistens FI9, weil der sprung ja bie 8-9 is, ausser bei jugis da is egal,

Creed3000
26.07.2011, 07:52
bei mir ist die grenze meistens FI9, weil der sprung ja bie 8-9 is, ausser bei jugis da is egal,

puhh... na für 9 ist der kader zu klein... das schaff ich ned :-(
8 gehts sich meist knapp aus! aber hab zb gestern schon 2 geschont und heute sind es 3...

wird ganz ganz knapp mit dem aufstieg!
wie schauts bei euch aus?

Creed3000
26.07.2011, 10:33
nochmal ne frage! was gebt ihr für die jugis aus?
züchtet wer selber? wieviele habt ihr dazugekauft?

ich hab 11 spieler gekauft um in summe 200k
jeder von ihnen hat spezi!!

kann man die jugi-tabelle ernst nehmen und ich hab die stärkste jugendmannschaft??

rene666
26.07.2011, 11:56
nochmal ne frage! was gebt ihr für die jugis aus?
züchtet wer selber? wieviele habt ihr dazugekauft?

ich hab 11 spieler gekauft um in summe 200k
jeder von ihnen hat spezi!!

kann man die jugi-tabelle ernst nehmen und ich hab die stärkste jugendmannschaft??

bist aber neugierig heut :lol:

hab rund 800k in die jugend ghaut diese saison statt nen brauchbaren Stürmer zu kaufen :-(

Creed3000
26.07.2011, 11:59
bist aber neugierig heut :lol:

hab rund 800k in die jugend ghaut diese saison statt nen brauchbaren Stürmer zu kaufen :-(

da merkt man wohl, dass der chef ned da ist und ich noch immer die nachwirkungen vom festival vom wochenende spüre... keien motivation da!

also von 800k ist mein kader ganz ganz weit entfernt.... :-)

ersoichso
26.07.2011, 12:00
nochmal ne frage! was gebt ihr für die jugis aus?
züchtet wer selber? wieviele habt ihr dazugekauft?

ich hab 11 spieler gekauft um in summe 200k
jeder von ihnen hat spezi!!

kann man die jugi-tabelle ernst nehmen und ich hab die stärkste jugendmannschaft??

Hab seit gestern meine Jugend abgedreht. Muss sparen und das is eher Glück ob man damit Geld macht, auf das kann ich mich derzeit aber nicht verlassen. :-)
Letzte runde keinen diese runde einen mit Talent 6-8 entdeckt, obwohl alles auf 10 ausser spielersuche. Hatte zwar ein leichtes Plus aber hab jetzt keine Lust mehr. Vielleicht dreh ich sie Morgen aber auch schon wieder auf, habe ich letzte Woche auch schon mal gemacht. Wenn nix gutes dabei is dreh ich sie ab, und einen Tag später denk ich mir nächste mal is sicher wieder was dabei und dreh sie wieder auf.:-D
In meinem Kader spielt derzeit kein einziger eigener jugi. Hab mir aber vor kurzen 4 um 120k gekauft.
Mein jugikader is fast nie stark, weil ich jeden entdeckten jugi sofort Verkauf, oder befördere und dann verkaufe. Trotzdem bin ich zweiter. Keine Ahnung wie das berechnet wird.

Creed3000
26.07.2011, 12:04
Hab seit gestern meine Jugend abgedreht. Muss sparen und das is eher Glück ob man damit Geld macht, auf das kann ich mich derzeit aber nicht verlassen. :-)
Letzte runde keinen diese runde einen mit Talent 6-8 entdeckt, obwohl alles auf 10 ausser spielersuche. Hatte zwar ein leichtes Plus aber hab jetzt keine Lust mehr. Vielleicht dreh ich sie Morgen aber auch schon wieder auf, habe ich letzte Woche auch schon mal gemacht. Wenn nix gutes dabei is dreh ich sie ab, und einen Tag später denk ich mir nächste mal is sicher wieder was dabei und dreh sie wieder auf.:-D
In meinem Kader spielt derzeit kein einziger eigener jugi. Hab mir aber vor kurzen 4 um 120k gekauft.
Mein jugikader is fast nie stark, weil ich jeden entdeckten jugi sofort Verkauf, oder befördere und dann verkaufe. Trotzdem bin ich zweiter. Keine Ahnung wie das berechnet wird.

ja ich denk mir - ein 16 jährige ist jetzt nix mehr wert! und so wirklich teuer sind sie eh nur am saisonbeginn - warum verkaufst dann jetzt?

von den fischen hab ich auch einen jungen gekauft - hab ich gesehen... :-)

bei dir kanns daran liegen, dass du einfach nie so viele spieler drinnen hast wie ich...

ersoichso
26.07.2011, 12:21
ja ich denk mir - ein 16 jährige ist jetzt nix mehr wert! und so wirklich teuer sind sie eh nur am saisonbeginn - warum verkaufst dann jetzt?

von den fischen hab ich auch einen jungen gekauft - hab ich gesehen... :-)

bei dir kanns daran liegen, dass du einfach nie so viele spieler drinnen hast wie ich...

Weil sie nächste Saison 17 Jahre alt sind. ;-) und ich sie nicht gebrauchen kann (falsche Ausrichtung, Taktik......).
Hab aber auch schon 3 gute14jährige diese Saison entdeckt, brauch aber bald Geld für neuen Trainer deshalb hab ich sie alle verkauft und hab auch keine Lust 2 saisonen zu dwarten um zu sehen wie gut er wirklich ist. :-D

Das hab ich ja gemeint, deshalb wundert es mich ja das ich so weit vorne bin. Aber wahrscheinlich betreiben nicht viele Jugendarbeit in unserer Liga.

rene666
26.07.2011, 13:10
da merkt man wohl, dass der chef ned da ist und ich noch immer die nachwirkungen vom festival vom wochenende spüre... keien motivation da!

also von 800k ist mein kader ganz ganz weit entfernt.... :-)

meiner is a net da eher fad heute :lol:

welches festival warst denn IUSY?

Creed3000
26.07.2011, 13:11
meiner is a net da eher fad heute :lol:

welches festival warst denn IUSY?

acoustic lakeside in kärnten! kann ich nur jedem empfehlen!!

rene666
26.07.2011, 13:13
Hab seit gestern meine Jugend abgedreht. Muss sparen und das is eher Glück ob man damit Geld macht, auf das kann ich mich derzeit aber nicht verlassen. :-)
Letzte runde keinen diese runde einen mit Talent 6-8 entdeckt, obwohl alles auf 10 ausser spielersuche. Hatte zwar ein leichtes Plus aber hab jetzt keine Lust mehr. Vielleicht dreh ich sie Morgen aber auch schon wieder auf, habe ich letzte Woche auch schon mal gemacht. Wenn nix gutes dabei is dreh ich sie ab, und einen Tag später denk ich mir nächste mal is sicher wieder was dabei und dreh sie wieder auf.:-D
In meinem Kader spielt derzeit kein einziger eigener jugi. Hab mir aber vor kurzen 4 um 120k gekauft.
Mein jugikader is fast nie stark, weil ich jeden entdeckten jugi sofort Verkauf, oder befördere und dann verkaufe. Trotzdem bin ich zweiter. Keine Ahnung wie das berechnet wird.

jap die selbst entdeckten verkauf ich fast alle mit ein paar ausnahmen das sichs auch irgendwie rentiert, aber jugend um gewinn zu machen, da brauchst schon sehr viel glück
ich kauf nur mehr jugis ein vom transfermarkt alles andere is rausgschmisssenes geld vorallem wenn so wie ich alles auf 10 hast :lol:
aber ein bissl was kommt ja noch nächste saison und übernaächste übern umweg rein, hab ja in 8 runden diese saison 20 jugis entdeckt^^

rene666
26.07.2011, 13:14
acoustic lakeside in kärnten! kann ich nur jedem empfehlen!!

lol wohn knapp daneben, 10min mitn auto entfernt davon ja is nicht schlecht

ersoichso
26.07.2011, 13:34
Hab jetzt meine Jugendarbeit von dieser Saison mal ausgerechnet:

Ausgaben : 311826 alles auf 10 ausser spielersuche auf 3 und ersten 2 runden war auch noch irgendwas auf 9, glaub Fitnessund noch was. Derzeit pro runde 35980

Einnahmen: 525792 / 9 Verkäufe

Macht ein Plus von 213966€

the Scarecrow
26.07.2011, 13:42
bis zu welcher fitness lasst ihr eigentlich eure spieler spielen?
ich versuch unter 8 nur mehr die 16 jährigen halt kurzeinsätze machen zu lassen! aber mit cup hab ich ja jetzt 4 wichtige spiele in folge! und wenn ich da nicht weiterkomme - wird mit der fitness wohl probleme geben... :-(

Bei mir spielen nur Spieler mit der höchsten Fitnessstufe, also 9/10... Geht ganz gut zurzeit, ich hab eine ganze alte Mannschaft die taktisch stark is und eine ganze junge die spielerisch immer stärker wird und dann noch ein paar Mitläufer dazu die halt eingewechselt werden...

nochmal ne frage! was gebt ihr für die jugis aus?
züchtet wer selber? wieviele habt ihr dazugekauft?

ich hab 11 spieler gekauft um in summe 200k
jeder von ihnen hat spezi!!

kann man die jugi-tabelle ernst nehmen und ich hab die stärkste jugendmannschaft??

Gar keines aktuell, hab die Jugend total zurückgedreht, weil ich eh kaum noch Platz im Kader hab und ich eigentlich keine Spieler verkaufen möchte bis der TM wieder auf dem Niveau von vor 2 Saisonen is...

In meiner Jugendmannschaft gibts überhaupt nur einen Spieler, den hab ich anscheinend irgendwann ersteigert ohne mich dran erinnern zu können...

Creed3000
26.07.2011, 14:38
Gar keines aktuell, hab die Jugend total zurückgedreht, weil ich eh kaum noch Platz im Kader hab und ich eigentlich keine Spieler verkaufen möchte bis der TM wieder auf dem Niveau von vor 2 Saisonen is...

In meiner Jugendmannschaft gibts überhaupt nur einen Spieler, den hab ich anscheinend irgendwann ersteigert ohne mich dran erinnern zu können...[/QUOTE]

na dann sei froh, dass ich dich an den jugi erinnert habe! :-)

das niveau wird der tm wohl nicht mehr erreichen! ich glaub durch tl hat sich das so geändert, das es so in der gegend bleiben wird! was auch sinn macht - weil vorher konnte sich ja jeder nach 3-4 saisonen nen 5er trainer kaufen! und vorallem steigt ja auch die dichte an guten spielern...

ich bin auf jeden fall sehr von meinen gekauften jugis überzeugt! für den preis dreh ich sicher keine jugendarbeit auf! :-)

rene666
26.07.2011, 15:46
die geldkurve geht nach oben langsam aber doch, ganz einfach aus dem grund dass mehr gelkd reinfließt als rausfließt, wird davon abhängen ob in zukunft neue sachen die kohle rausnehmen dazukommen, was ich aber nicht glaube

@ jugendarbeit: ja die jugenarbeit rentiert sich um ein Plus zumachen nur bei: alles auf 10 ausser spielersuche sonst kriegst die ausgaben echt nur sehr schwer und mit viel glück wieder rein

lg

Creed3000
26.07.2011, 17:46
die geldkurve geht nach oben langsam aber doch, ganz einfach aus dem grund dass mehr gelkd reinfließt als rausfließt, wird davon abhängen ob in zukunft neue sachen die kohle rausnehmen dazukommen, was ich aber nicht glaube

@ jugendarbeit: ja die jugenarbeit rentiert sich um ein Plus zumachen nur bei: alles auf 10 ausser spielersuche sonst kriegst die ausgaben echt nur sehr schwer und mit viel glück wieder rein

lg

ja aber da die dichte an guten spieler ja jetzt auch immer höher wird, werden die preise wohl nicht so großartig ansteigen...

aufstieg!!! 4:0 gegeschossen - da hätte ich auch mehr spieler wieder schonen können! :evil:

ersoichso
26.07.2011, 17:50
1:0 gegen scare :twisted: auch weiter
Ab gehts zum :lol:Training.

the Scarecrow
26.07.2011, 21:48
1:0 gegen scare :twisted: auch weiter
Ab gehts zum :lol:Training.

Das Spiel lass ich jetzt mal unkommentiert, hätte wohl vorher schaun müssen was dein Tormann kann und demnach nicht einen 9-A-Skiller als Solospitze ran lassen sollen.

Creed3000
27.07.2011, 07:17
und wieder gegen den schnurspringer in der gruppenphase :evil:

Creed3000
28.07.2011, 11:40
viel glück heute simon - hast voll aufgestellt oder schonst die spieler einfach mal? :-)
glaub bei mir sind 2-3 stammkräfte draussen... sollte aber ned den großen unterschied machen!

rene666
28.07.2011, 14:24
viel glück heute simon - hast voll aufgestellt oder schonst die spieler einfach mal? :-)
glaub bei mir sind 2-3 stammkräfte draussen... sollte aber ned den großen unterschied machen!

1mille auf sieg für creed :lol:

Creed3000
28.07.2011, 14:28
1mille auf sieg für creed :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805876&code=0138a95073bcc31ceda8fdd86765aa0f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878735&code=bb6acbf92137a8c521f5240c03a03b69

naja... der stärkste im mf und der beste in der abwehr fehlen....
gleichwertig ersetzt sind die nicht...
nervös bin ich - aber ich rechne irgendwie damit, dass der simon weiß dass ich gewinnen muss und alles dafür tun werd - und er somit die kräfte für spätere spiele schont....

rene666
28.07.2011, 14:57
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805876&code=0138a95073bcc31ceda8fdd86765aa0f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878735&code=bb6acbf92137a8c521f5240c03a03b69

naja... der stärkste im mf und der beste in der abwehr fehlen....
gleichwertig ersetzt sind die nicht...
nervös bin ich - aber ich rechne irgendwie damit, dass der simon weiß dass ich gewinnen muss und alles dafür tun werd - und er somit die kräfte für spätere spiele schont....

naja scherz bei seite ein 3er für dich is ja ein must um nicht den anschluß zu verlieren
lg

Creed3000
28.07.2011, 15:00
naja scherz bei seite ein 3er für dich is ja ein must um nicht den anschluß zu verlieren
lg

auf jeden fall! ich hoff die 2 spieler haben nach 2 spielen genug pause um gegen dich ein wenig was anrichten zu können! ich will ja nur ein x! gönn mir das!!! :-)
bei dir hab ich leider das gefühl, dass man dir den aufstieg nimmer nehmen kann! aber wenn du in der scare den simon auch noch mal schlagen könntet... :-)

the Scarecrow
28.07.2011, 15:14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805876&code=0138a95073bcc31ceda8fdd86765aa0f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878735&code=bb6acbf92137a8c521f5240c03a03b69

naja... der stärkste im mf und der beste in der abwehr fehlen....
gleichwertig ersetzt sind die nicht...
nervös bin ich - aber ich rechne irgendwie damit, dass der simon weiß dass ich gewinnen muss und alles dafür tun werd - und er somit die kräfte für spätere spiele schont....

Was ihr immer für Spieler habts, ich wunder mich echt warum ich da halbwegs mitspielen kann. :D

Creed3000
28.07.2011, 17:04
und und und - ich hatte wohl recht
nach 18 minuten führ ich wohl nur 3:0 wenn die starken auf der bank sitzen :-)

the Scarecrow
28.07.2011, 17:25
Bei mir kommen jetzt wieder die vermeintlich leichten Gegner, aber ich traue mich fast wetten, dass ich den einen oder anderen wieder unterschätze :D

Beim Wetten bin ich echt besser als bei dbdt...

Creed3000
28.07.2011, 17:27
Beim Wetten bin ich echt besser als bei dbdt...

ich unterschätze sie ja auch immer... ist garnicht so einfach so aufzustellen, dass man 1:0 gewinnt :-)

rene666
28.07.2011, 17:59
war eh wieder klar wieder ein tolles 0:0
taktisch muss ich jetz was machen sonst brauch ich gar nicht an aufstieg denken :-(

Creed3000
28.07.2011, 18:02
war eh wieder klar wieder ein tolles 0:0
taktisch muss ich jetz was machen sonst brauch ich gar nicht an aufstieg denken :-(

naja... nächste runde könnte von einen für uns schon vorentscheident sein...
erst dann darfst raunzen!! :lol:
aber laut rangliste schaut es gut aus - bei den skills komm ich mit voller aufstellung noch ein stück weiter vor - taktik auf 30 - wahnsinn :-)

the Scarecrow
28.07.2011, 23:20
na gut, der grundelt taktisch immer um platz 500 herum und jetz is a auf einmal 172., so ein scheiß. (man vergebe mir den ausdruck, aber ich find ihn angebracht...)

Simon1906
28.07.2011, 23:45
gratulation an creed, irgendwann musste die erste niederlage ja kommen. wirklich geschont hab ich nicht, sowas verbietet ja schon die ehre, aber du warst halt einfach zu stark (und wärst es wohl auch im hinspiel gewesen).

Geschont wird bei mir nur im Cup, weil da hab ich in der Gruppe wohl keine Chance auf den Aufstieg...

Creed3000
29.07.2011, 07:06
gratulation an creed, irgendwann musste die erste niederlage ja kommen. wirklich geschont hab ich nicht, sowas verbietet ja schon die ehre, aber du warst halt einfach zu stark (und wärst es wohl auch im hinspiel gewesen).

Geschont wird bei mir nur im Cup, weil da hab ich in der Gruppe wohl keine Chance auf den Aufstieg...

Mann dankt! ja meine offensive erreicht langsam die notwendige Stärke um meine gute taktik auch ausspielen zu können!
cup könnte ich weiterkommen - aber nachdem es am montag schon fast um den aufstieg geht - werd ich die komplette mannschaft austauschen nachdem ich jetzt 3 spiele höchstens einen 16 jährigen nur eingewechselt habe!!!

Creed3000
29.07.2011, 09:12
training intensität 5 zum ersten mal nach endlos viele saisonen! ich hoff die spieler sind montag alle fit genug :-)

rene666
29.07.2011, 09:23
Mann dankt! ja meine offensive erreicht langsam die notwendige Stärke um meine gute taktik auch ausspielen zu können!
cup könnte ich weiterkommen - aber nachdem es am montag schon fast um den aufstieg geht - werd ich die komplette mannschaft austauschen nachdem ich jetzt 3 spiele höchstens einen 16 jährigen nur eingewechselt habe!!!

5.000.000€ auf Sieg für die Fische :lol:

rene666
29.07.2011, 09:24
training intensität 5 zum ersten mal nach endlos viele saisonen! ich hoff die spieler sind montag alle fit genug :-)

ich hab heut mein erstes von 3 sehr guten Trainignslagern 8-) und gleich mal 42 Takups dort wo sie sein müssen :lol:

Creed3000
29.07.2011, 09:24
5.000.000€ auf Sieg für die Fische :lol:

du kannst ned immer richtig tippen :-)
hast noch was ge- oder verkauft seit dem letzten spiel?

die rangliste würd mich favourisieren! durch heimvorteil tippe ich mal vorsichtig auf ein X

Creed3000
29.07.2011, 09:25
ich hab heut mein erstes von 3 sehr guten Trainignslagern 8-) und gleich mal 42 Takups dort wo sie sein müssen :lol:
gut dass es ned früher kommt - ich denk mit tl steht deinem aufstieg nix im wege...

rene666
29.07.2011, 09:27
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805876&code=0138a95073bcc31ceda8fdd86765aa0f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878735&code=bb6acbf92137a8c521f5240c03a03b69

naja... der stärkste im mf und der beste in der abwehr fehlen....
gleichwertig ersetzt sind die nicht...
nervös bin ich - aber ich rechne irgendwie damit, dass der simon weiß dass ich gewinnen muss und alles dafür tun werd - und er somit die kräfte für spätere spiele schont....


aj wird echt ne sehr interessante partie zwischen uns beiden, vorallem halt wegen der gegensätzlichen ausrichtung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828699

das ergebnis naja schau ma halt, aber das wichtigere ist wird mir hoffentlich die eine oder andere infor bringen

rene666
29.07.2011, 09:28
manche jugis steigen bei mir echt komisch 50% aller steigerung die ich niiiieee trainiere [/URL]
[URL]http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079847&code=1349ec0feeed8cb270d45b6f6b30023a (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079847)

irgendwie echt blöd :-(

Creed3000
29.07.2011, 09:29
aj wird echt ne sehr interessante partie zwischen uns beiden, vorallem halt wegen der gegensätzlichen ausrichtung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828699

das ergebnis naja schau ma halt, aber das wichtigere ist wird mir hoffentlich die eine oder andere infor bringen

der satz ist ned deutsch und der link geht ned....

rene666
29.07.2011, 09:32
der satz ist ned deutsch und der link geht ned....
scheiß multi tasking :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828699&code=f09248788cba0c0b2cdf38a50dc2d5e3

offensive gegen defensive, wird ne extrem informationsreiche partie für mich

rene666
29.07.2011, 09:32
der satz ist ned deutsch und der link geht ned....
sinnerfassend lesen hät gerreicht :lol:

Creed3000
29.07.2011, 09:33
scheiß multi tasking :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828699&code=f09248788cba0c0b2cdf38a50dc2d5e3

offensive gegen defensive, wird ne extrem informationsreiche partie für mich

autsch... ich muss mir glaub ich nochmal überlegen ob ich auf x spiel oder voll mit 3 stürmer reinpresche...

Creed3000
29.07.2011, 09:35
sinnerfassend lesen hät gerreicht :lol:

habs eh so circa verstanden - ging hauptsächlich um den link! der andere geht übrigens auch ned...

wenn du öfter info willst - können wir nach dem spiel ein friendly machen! da spiel ich dann mit 3-5-2 oder 3-4-3 je nachdem was ich am montag ned gespielt habe....

rene666
29.07.2011, 09:38
autsch... ich muss mir glaub ich nochmal überlegen ob ich auf x spiel oder voll mit 3 stürmer reinpresche...

na komm, in der partie ist alles offen, hast schon auch chancen auf nen sieg
ich werd halt versuchen den heimvorteil zu nützen und hoffe auf nen knappen sieg


trotzdem glaub ich unabhängig von unsrer partie, wird sich noch einiges zw. Platz 1-4 verschieben, die saison is noch lang, Cup läuft grad, Fitness bricht bei manchen ein, etc etc

rene666
29.07.2011, 09:39
habs eh so circa verstanden - ging hauptsächlich um den link! der andere geht übrigens auch ned...

wenn du öfter info willst - können wir nach dem spiel ein friendly machen! da spiel ich dann mit 3-5-2 oder 3-4-3 je nachdem was ich am montag ned gespielt habe....

ja ich tu mir gegen ein 3-5-2 eh viel leichter :lol: so als tipp :lol:
so muss wieder arbeiten
lg

Creed3000
29.07.2011, 09:40
na komm, in der partie ist alles offen, hast schon auch chancen auf nen sieg
ich werd halt versuchen den heimvorteil zu nützen und hoffe auf nen knappen sieg


trotzdem glaub ich unabhängig von unsrer partie, wird sich noch einiges zw. Platz 1-4 verschieben, die saison is noch lang, Cup läuft grad, Fitness bricht bei manchen ein, etc etc

also ich bin mir sicher, wenn du nen punkt gegen mich holst - ist dir der aufstieg sicher!
ich brauch nen sieg, dann bin ich mir auch halbwegs sicher!
und ich glaub wenn ned die grazer richtig einbrechen - bleibts ein 3-kampf!
aber man wird sehen!

Creed3000
29.07.2011, 09:43
ja ich tu mir gegen ein 3-5-2 eh viel leichter :lol: so als tipp :lol:
so muss wieder arbeiten
lg

mein chef ist auf besprechung :-)
ich hab nur laut gedacht wegen der aufstellung... darüber disskutier ich noch mit wem anderen vorher :-)

das angebot mit dem friendly steht - wäre doch ned uninteressant!

schönes wochenende und viel glück am montag!

rene666
29.07.2011, 10:34
mein chef ist auf besprechung :-)
ich hab nur laut gedacht wegen der aufstellung... darüber disskutier ich noch mit wem anderen vorher :-)

das angebot mit dem friendly steht - wäre doch ned uninteressant!

schönes wochenende und viel glück am montag!

ja klar friendly kömma immer sehr gerne eins machen, kann zu testzwecken wenn magst gleich aufstellen wie am montag und du probierst mal was anderes aus oder so
lg und das glück ist zwar ein vogerl aber viel glück für montag

david123
29.07.2011, 10:58
Dachte mir mal, ich schau vorbei :-)

Na, wie läuft's bei euch in der Liga? Was ich so gesehen habe, ist bei euch nach dem letzten Spieltag ja wieder alles offen und es entwickelt sich ein spannender Kampf mit 3 Teams auf Augenhöhe um den Meistertitel! :-)

Bei mir läufts auch recht gut, spiele um einen Aufstiegsplatz mit und ein neuer Trainer steht auch an. :D

Wünsch euch noch viel Glück!

lg
David

rene666
29.07.2011, 11:48
Dachte mir mal, ich schau vorbei :-)

Na, wie läuft's bei euch in der Liga? Was ich so gesehen habe, ist bei euch nach dem letzten Spieltag ja wieder alles offen und es entwickelt sich ein spannender Kampf mit 3 Teams auf Augenhöhe um den Meistertitel! :-)

Bei mir läufts auch recht gut, spiele um einen Aufstiegsplatz mit und ein neuer Trainer steht auch an. :D

Wünsch euch noch viel Glück!

lg
David

ja du bist ja hammermäßig unterwegs ;-)
weiterhin viel erfolg
vielleicht treffen wir uns dann in der 1.OL wieder :lol:
lg

Creed3000
29.07.2011, 11:49
Dachte mir mal, ich schau vorbei :-)

Na, wie läuft's bei euch in der Liga? Was ich so gesehen habe, ist bei euch nach dem letzten Spieltag ja wieder alles offen und es entwickelt sich ein spannender Kampf mit 3 Teams auf Augenhöhe um den Meistertitel! :-)

Bei mir läufts auch recht gut, spiele um einen Aufstiegsplatz mit und ein neuer Trainer steht auch an. :D

Wünsch euch noch viel Glück!

lg
David

jo! der sieg war wichtig - montag kommt dann wohl schon ein wenig ein vorentscheidendes spiel zwischen mir und den fischen! wenn er gewinnt, wird er für mich fix meister!

ps. und viel glück beim aufstieg :-)

rene666
31.07.2011, 17:39
Viel Glück und ERfolg morgen an alle ;-).

@ creed: auf ein spannendes und faires duell :lol:

lg

Creed3000
31.07.2011, 19:26
Viel Glück und ERfolg morgen an alle ;-).

@ creed: auf ein spannendes und faires duell :lol:

lg

jo! alles gute morgen - wohl für mich das spannendste spiel bis jetzt!

david123
31.07.2011, 20:05
ja du bist ja hammermäßig unterwegs ;-)
weiterhin viel erfolg
vielleicht treffen wir uns dann in der 1.OL wieder :lol:
lg

Würd' mich freuen, gegen defensive Teams spiel ich mittlerweile recht gern! :-D

jo! der sieg war wichtig - montag kommt dann wohl schon ein wenig ein vorentscheidendes spiel zwischen mir und den fischen! wenn er gewinnt, wird er für mich fix meister!

ps. und viel glück beim aufstieg :-)

Danke euch!

Für mich habt ihr auch gute Chancen beide den Aufstieg in die 2. Oberliga zu schaffen, wer es als Meister schaffen wird, wird sich wohl morgen schon herauskristallisieren. ;-) Hab morgen meinen ersten Tag als Zivi, sonst hätt ich euer Spiel sicher auch nebenbei laufen gehabt!

lg
David

rene666
31.07.2011, 20:46
Würd' mich freuen, gegen defensive Teams spiel ich mittlerweile recht gern! :-D



Danke euch!

Für mich habt ihr auch gute Chancen beide den Aufstieg in die 2. Oberliga zu schaffen, wer es als Meister schaffen wird, wird sich wohl morgen schon herauskristallisieren. ;-) Hab morgen meinen ersten Tag als Zivi, sonst hätt ich euer Spiel sicher auch nebenbei laufen gehabt!

lg
David


@ Zivi: find ich weltklasse das nicht zum heer gehst :thumb:, wünsch dir ne erfahrungsreiche und tolle zeit

Simon1906
31.07.2011, 21:59
@ Zivi: find ich weltklasse das nicht zum heer gehst :thumb:, wünsch dir ne erfahrungsreiche und tolle zeit

Kann ich nur unterstützen :up:

Bin schon gespannt wie euer Duell morgen ausgeht...

Creed3000
01.08.2011, 07:03
Kann ich nur unterstützen :up:

Bin schon gespannt wie euer Duell morgen ausgeht...

kann mich bei beidem nur anschließen!

wegen ersterem - ich hab dort sehr viel spass gehabt - und auch hübsche fraue kennengelernt - bzw freunde fürs leben! was will man mehr! wer da noch lieber im dreck kriecht.... :-)

rene666
01.08.2011, 10:51
Kann ich nur unterstützen :up:

Bin schon gespannt wie euer Duell morgen ausgeht...

für dich wär ja ein Remis oder Sieg für Creed am besten :lol:

schau ma mal wies heute ausgeht und dann wird entschieden wei die restliche saison verlaufen wird

lg

Creed3000
01.08.2011, 10:55
für dich wär ja ein Remis oder Sieg für Creed am besten :lol:

schau ma mal wies heute ausgeht und dann wird entschieden wei die restliche saison verlaufen wird

lg

also ich glaub du gewinnst das zweite direkte duell - und einmal wird der simon schon noch punkte abgeben! also ich kann mir bei bestem willen ned vorstellen das du jetzt auch noch mit tl - ned aufsteigst!
ich hoff nur 1 tag hilft dir gegen mir nix :-)

ps. ich spiele 3-4-3 :-)

rene666
01.08.2011, 11:03
also ich glaub du gewinnst das zweite direkte duell - und einmal wird der simon schon noch punkte abgeben! also ich kann mir bei bestem willen ned vorstellen das du jetzt auch noch mit tl - ned aufsteigst!
ich hoff nur 1 tag hilft dir gegen mir nix :-)

ps. ich spiele 3-4-3 :-)

ich 4-5-1, eh klar gegen nen offler, dann bin ich ja shcon sehr gespannt wer mehr kontertore schießen wird, in diesem fall hoff ich mal - bis aufs 1.viertel- auf taktische unterlegenheit :lol:

Creed3000
01.08.2011, 11:13
ich 4-5-1, eh klar gegen nen offler, dann bin ich ja shcon sehr gespannt wer mehr kontertore schießen wird, in diesem fall hoff ich mal - bis aufs 1.viertel- auf taktische unterlegenheit :lol:

ich nehm an, du wirst auch im 1. taktisch unterlegen sein :-) oder bist da sooo stark?

rene666
01.08.2011, 11:18
ich nehm an, du wirst auch im 1. taktisch unterlegen sein :-) oder bist da sooo stark?

das 1. oder 3. viertel gehört mir bzw da wirds ganz knapp :lol:
und ja 2 taktiken scind ziemlich stark, die 2 anderen halt nicht,was meine taktikwerte ziemlich runterdrückt
aber wie gesagt hoffe auf viele konterchancen :lol:

und 4.267 Zuschauer hast mir auch beschert, da wirds wieder ordentlich klingeln in der kasse

Creed3000
01.08.2011, 11:31
sehr gut! steht ja einem spitzenspiel nix mehr im wege! ich kann es ned erwarten....

zu was anderem - hab freitag glaub ich ne sehr schräge mail bekommen....

----->

Habe gehört, dass dein Spieler Roettger Abwanderungsgedanken hat, er will unbedingt in die 1 Bundesliga wechseln ;-). Können wir uns über die Ablösesumme einig werden? Das Management würde 2 Mio. locker machen.

Über weitere Transfergespräche würde sich das Management von Fc Krnja sehr freuen.

LG

rene666
01.08.2011, 11:49
sehr gut! steht ja einem spitzenspiel nix mehr im wege! ich kann es ned erwarten....

zu was anderem - hab freitag glaub ich ne sehr schräge mail bekommen....

----->

Habe gehört, dass dein Spieler Roettger Abwanderungsgedanken hat, er will unbedingt in die 1 Bundesliga wechseln ;-). Können wir uns über die Ablösesumme einig werden? Das Management würde 2 Mio. locker machen.

Über weitere Transfergespräche würde sich das Management von Fc Krnja sehr freuen.

LG

naja transferabsprachen..., weißt es eh selber

würdest nen auktionspreis von 2 mille eingeben? glaub ich nicht
und wer garantiert dann, dass der spieler wirklich um 2mille geht, dazu bedarf es ja mindestens 2 teamchefs die in den bereich bieten

:lol:

Creed3000
01.08.2011, 12:58
naja transferabsprachen..., weißt es eh selber

würdest nen auktionspreis von 2 mille eingeben? glaub ich nicht
und wer garantiert dann, dass der spieler wirklich um 2mille geht, dazu bedarf es ja mindestens 2 teamchefs die in den bereich bieten

:lol:

auf keinen fall (startpreis).... auch wenn dem spieler nur an erfahrung fehlt um ins u19 team zu kommen...
gerade im moment geht ja eh keine feldspieler um 2 mio weg oder??
aber nachdem ich eh einen stürmer loswerden will - könnte es vielleicht eh der dann werden :-)

rene666
01.08.2011, 16:15
@creed: bist schon nervös ?:lol:

ich werd leider erst gegen ende der partie reinschaun

Creed3000
01.08.2011, 16:16
@creed: bist schon nervös ?:lol:

ich werd leider erst gegen ende der partie reinschaun

kannst annehmen - wollte laufen gehen - aber das verschieb ich auf den schlusspfiff :-)
selber wohl auch nervös :-)

rene666
01.08.2011, 16:21
kannst annehmen - wollte laufen gehen - aber das verschieb ich auf den schlusspfiff :-)
selber wohl auch nervös :-)

na, ich fahr um 5 nach hause obwohl ich mir ja die partie im büro anschaun könnt, machs aber besser nicht, dafür hab ich zu schlechte nerven :lol:
PS: die vorberichterstattung werd icheinmal kurz durch schaun

Creed3000
01.08.2011, 17:37
na, ich fahr um 5 nach hause obwohl ich mir ja die partie im büro anschaun könnt, machs aber besser nicht, dafür hab ich zu schlechte nerven :lol:
PS: die vorberichterstattung werd icheinmal kurz durch schaun

langsam wird die nervösität weniger - das sollten die jungs doch über zeit bringen! auch wenn der trainern nen stürmer für nen mittelfeld eingewechselt hat um den sack ganz zuzumachen :-)

Simon1906
01.08.2011, 21:03
für dich wär ja ein Remis oder Sieg für Creed am besten :lol:

schau ma mal wies heute ausgeht und dann wird entschieden wei die restliche saison verlaufen wird

lg

Tja ein Sieg für Creed ists ja geworden, aber für mich wars ja im Prinzip egal, wichtig war, dass irgendwer von euch Punkte lasst. Für mich gehts jetzt nur darum, so lange wie möglich keine Punkte liegen zu lassen, um mir dann vielleicht gegen die Fische eine Niederlage leisten zu können. Wobei ich mich weiterhin eher als Außenseiter auf den Aufstieg seh...
Titelkandidat Nummer 1 is für mich jetzt ganz klar Creed.

Creed3000
01.08.2011, 21:08
Tja ein Sieg für Creed ists ja geworden, aber für mich wars ja im Prinzip egal, wichtig war, dass irgendwer von euch Punkte lasst. Für mich gehts jetzt nur darum, so lange wie möglich keine Punkte liegen zu lassen, um mir dann vielleicht gegen die Fische eine Niederlage leisten zu können. Wobei ich mich weiterhin eher als Außenseiter auf den Aufstieg seh...
Titelkandidat Nummer 1 is für mich jetzt ganz klar Creed.

freut mich zu hören! also 1 verlier ich sicher noch! wohl auch noch 1 mal ein x so wie ich mich kenne... ich schone immer zu viel! ich hoff das reicht dann trotzdem für den aufstieg!! einer meiner stürmerstars räumt trotzdem mal das feld jetzt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=239226

Simon1906
01.08.2011, 21:11
und 4.267 Zuschauer hast mir auch beschert, da wirds wieder ordentlich klingeln in der kasse

Heute neuer persönlicher Zuschauerrekord: 4694 Zuschauer :-D

Creed3000
01.08.2011, 21:38
Heute neuer persönlicher Zuschauerrekord: 4694 Zuschauer :-D

gewaltig! ich hab jetzt auch mal ausgebaut auf 4400.... hoff da komm ich auch bald hin mit ner siegesserie :-)

was tippt ihr, wird mein spieler einbringen?

the Scarecrow
01.08.2011, 21:48
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=239226

Gar nicht mal so unintressant, ich glaub da werd ich mitbieten...

Creed3000
01.08.2011, 21:49
Gar nicht mal so unintressant, ich glaub da werd ich mitbieten...

ja ich erhoffe mir min. 1,4...
bin gespannt wie weit der wirklich raufgeht - kann es schwer abschätzen!
aber mag auch endlich nen austrainierten tormann :-)


ps. was ist mit dem rene los? die welt geht ned unter! du gewinnst gegen in und der scare holt ein x und die welt ist wieder in ordnung oder??

rene666
02.08.2011, 12:42
ja ich erhoffe mir min. 1,4...
bin gespannt wie weit der wirklich raufgeht - kann es schwer abschätzen!
aber mag auch endlich nen austrainierten tormann :-)


ps. was ist mit dem rene los? die welt geht ned unter! du gewinnst gegen in und der scare holt ein x und die welt ist wieder in ordnung oder??

wieso was soll losn sein? wollt schon meine account abmelden heut in der früh :lol: das es taktisch ein krampf is weisst eh und hab ich auch schon vorher gesagt, hätt ich im 1.viertel... hätt i war i tätt i :lol:
leider eiskalt erwischt und deine taktikstärke is halt schon mal brauchbar für die 2.ol ;-)

werd mal schaun wies in runde 15 auschaut, dann wird die weitere vorgehensweise geplannt. gegen Platz 5-10 lauf ich jetz nur noch hardcore auf und schieß alle vom platz :lol:, auf die Fitness wird gepfiffen
aber wenn ich jetz 3. werden würd wärs eh nix neues, hab ja den 1.Nichtaufstiegsplatz gemietet :lol:


ja 1,4 mille könnten schon dirn sein, vorallem für MF trainierer sehr interessant und gut taks hat er auch


@zuschauerrekord: ich hab auch schon überlegt auf 4500 auszubauen, nur wenn ich meine Platzierung in den EinnahmenRL anschau, dann passt die derzeitige aufteilung ziemlich gut :-D


Titelfavorit ist für mich jetzt ganz klar scarecrow ;-) und 2. wird FC Bulls :lol:, naja ok die Bulls werdens nimma schaffen höchstwahrscheinlich

lg

rene666
02.08.2011, 14:54
Hall of Fame haben wir auch eine :shock: :shock: :shock:
wie hab ich den das übersehen

sogar Paltz 7 bei den "Team mit den meisten Jugenspielerverkäufen"

:oops:

Creed3000
02.08.2011, 14:57
Hall of Fame haben wir auch eine :shock: :shock: :shock:
wie hab ich den das übersehen

sogar Paltz 7 bei den "Team mit den meisten Jugenspielerverkäufen"

:oops:

gratuliere!
ich hoff der roettger schafft es auch rein! 9 gebote nach 18 stunden und über 6 tage vor dem ende ist schon mal ein guter anfang :-)

the Scarecrow
02.08.2011, 15:14
ja ich erhoffe mir min. 1,4...
bin gespannt wie weit der wirklich raufgeht - kann es schwer abschätzen!
aber mag auch endlich nen austrainierten tormann :-)


ps. was ist mit dem rene los? die welt geht ned unter! du gewinnst gegen in und der scare holt ein x und die welt ist wieder in ordnung oder??


1,4? Kann ich mir nicht vorstellen leider, ich tipp da mehr auf 1,0...

Wieso spiel ich X? :P Nochmal brauchen sich meine Stürmer ned so blöd anstellen, wenn's nicht irgendwie deppert mit meinem Trainerwechsel kollidiert gwinn ich das schon :P

the Scarecrow
02.08.2011, 15:17
Titelfavorit ist für mich jetzt ganz klar scarecrow ;-) und 2. wird FC Bulls :lol:, naja ok die Bulls werdens nimma schaffen höchstwahrscheinlich

lg

Mach dich da ned lustig :D
Wenn ich mich ned gegen Salzburg und de Bulls jeweils einmal verspekuliert hätt wär ich noch voll dabei :-? :-D

Creed3000
02.08.2011, 15:18
1,4? Kann ich mir nicht vorstellen leider, ich tipp da mehr auf 1,0...

Wieso spiel ich X? :P Nochmal brauchen sich meine Stürmer ned so blöd anstellen, wenn's nicht irgendwie deppert mit meinem Trainerwechsel kollidiert gwinn ich das schon :P

also über 1 geht er fix... da wett ich um ein 6er tragerl :-)

und ich hoff doch, dass du ihn schlägst... ich dich, rene und mich stärker gesehen als ihn.... vorallem schon vor dem ersten spieltag!! wo ich gegen ihn verloren hab

Creed3000
02.08.2011, 15:19
Mach dich da ned lustig :D
Wenn ich mich ned gegen Salzburg und de Bulls jeweils einmal verspekuliert hätt wär ich noch voll dabei :-? :-D

wenn es dannach geht, dann hab ich auch 7 punkte mehr! :-)

rene666
02.08.2011, 16:45
Mach dich da ned lustig :D
Wenn ich mich ned gegen Salzburg und de Bulls jeweils einmal verspekuliert hätt wär ich noch voll dabei :-? :-D

is ja kein scherz, so wwenig rückstand punktemäßig hast ja auch net,

jaja die X tun weh mir leider auch, zuviel geschont, kannst nix machen :lol:

aber burschen in punkto forumsaktivität is schon schad das saison für saison alle weg sind, wie die tierschützer letzte saison, bald is scarecrow alleine hier :lol:

rene666
02.08.2011, 16:48
also über 1 geht er fix... da wett ich um ein 6er tragerl :-)

und ich hoff doch, dass du ihn schlägst... ich dich, rene und mich stärker gesehen als ihn.... vorallem schon vor dem ersten spieltag!! wo ich gegen ihn verloren hab

wieviel dein Stürmer bringen wird, is wirklich schwer abzuschätzen, zZ gibts ja wieder ein paar ausreiser nach oben
trotzdem glaub ich eher das er kanpp über 1 mille gehn wird bis max 1,2
ganz einfach aus dem grund, da saisonmitte is hauen viele ihre jugis auf den markt und gerade hier herscht grad ein überangebot

aber wie gesagt ausreißer nachoben gibts immer wieder, nächste saison spielen wir 2 höchstwahrscheinlich eh nicht in der gleichen liga, somit kannst von mir aus auch gern 2 mille machen :lol:

Creed3000
02.08.2011, 17:15
wieviel dein Stürmer bringen wird, is wirklich schwer abzuschätzen, zZ gibts ja wieder ein paar ausreiser nach oben
trotzdem glaub ich eher das er kanpp über 1 mille gehn wird bis max 1,2
ganz einfach aus dem grund, da saisonmitte is hauen viele ihre jugis auf den markt und gerade hier herscht grad ein überangebot

aber wie gesagt ausreißer nachoben gibts immer wieder, nächste saison spielen wir 2 höchstwahrscheinlich eh nicht in der gleichen liga, somit kannst von mir aus auch gern 2 mille machen :lol:

also wenn ich mir anschaue was am markt ist....
stürmer mit über 28 a-skills sind es genau zwei andere! der eine 5 jahre älter und der andere keine b-skills und taktisch können sowieso beide nicht mithalten! also wenn es so bleibt ist er der einzige stürmer am markt der auch kicken kann :-)

wegen forum - der simon bleibt ja eh bei ihm :-)

rene666
02.08.2011, 18:29
wegen forum - der simon bleibt ja eh bei ihm :-)

ja in saison 11, in saison 12 is dann scarecrow allein :lol:


sry nix für ungut :lol:

Creed3000
02.08.2011, 18:37
ja in saison 11, in saison 12 is dann scarecrow allein :lol:


sry nix für ungut :lol:

haha...
aber ich glaub der plan längerfristig - der schafft es schon noch rauf - oder ich wieder runter :-)

Simon1906
02.08.2011, 19:10
Zu deinem Stürmer kann ich leider nix konstruktives beitragen, hab im Moment keine Ahnung von den Preisen, da weder Zu- noch Abgänge geplant sind...

Tja neulengbach ist schon ziemlich stark, vielleicht hilft mir der Heimvorteil ein bisschen... Bis dahin sollt ich halt keine unnötigen Punkte liegen lassen.

the Scarecrow
03.08.2011, 02:08
ja in saison 11, in saison 12 is dann scarecrow allein :lol:


sry nix für ungut :lol:

Geh, bei solchen Tönen muss ich fast mein bestes tun, dass du mir noch eine Saison erhalten bleibst :-P

In Saison 12 sin meine Verteidiger austrainiert, da bin ich schon lang weg. :-D

rene666
03.08.2011, 11:02
Geh, bei solchen Tönen muss ich fast mein bestes tun, dass du mir noch eine Saison erhalten bleibst :-P

In Saison 12 sin meine Verteidiger austrainiert, da bin ich schon lang weg. :-D

:lol: scherzkeks
meine VT sollten hoffentlich noch diese, anfang nächster "fertig" sein

rene666
04.08.2011, 12:23
@ creed: schonst heute? :lol:

Creed3000
04.08.2011, 12:41
@ creed: schonst heute? :lol:

natürlich! der beste stürmer und die zwei besten verteidiger sitzen nur auf der tribüne! ich hoffe es reicht trotzdem! die offensive ist bis auf einen 16 jährigen völlig ok! in der verteidigung ist einer dabei mit 7a-skills und 33 jahren :-)

wäre interessant wie es bei den salzburgern ausschaut - und vorallem wann die tormänner auf den markt kommen! ab montag suche ich aktiv! :-)

rene666
04.08.2011, 14:03
natürlich! der beste stürmer und die zwei besten verteidiger sitzen nur auf der tribüne! ich hoffe es reicht trotzdem! die offensive ist bis auf einen 16 jährigen völlig ok! in der verteidigung ist einer dabei mit 7a-skills und 33 jahren :-)

wäre interessant wie es bei den salzburgern ausschaut - und vorallem wann die tormänner auf den markt kommen! ab montag suche ich aktiv! :-)

ja mal schaun was sich auf den unteren plätzen noch tut, leider wie ich bemerkt habe schohnen ja schon alle brav gegen den simon, somit denk ich steht dem meistertitel fürn simon nix mehr im weg :lol:

holst dir nen austrainierten goalie?
lg

Creed3000
04.08.2011, 14:06
ja mal schaun was sich auf den unteren plätzen noch tut, leider wie ich bemerkt habe schohnen ja schon alle brav gegen den simon, somit denk ich steht dem meistertitel fürn simon nix mehr im weg :lol:

holst dir nen austrainierten goalie?
lg

das mag sein... das ist der vorteil wenn man tabellenführer ist :-)
ich hoff nur sie haben gesehen, dass ich hin weggeschossen hab und sie gegen mich schonen sollten :-P

aber ich glaub du und der scare können ihn noch schlagen - ich denk ned, dass er schon durch ist!!!! oder glaubst du das ernsthaft??

ja wenn, dann austrainiert! aber werd in ruhe suchen - will ihn bis spätestens nächsten saisonstart haben! somit werd ich hoffentlich ned mehr als 1,4-1,5 ausgeben müssen....

rene666
04.08.2011, 14:36
das mag sein... das ist der vorteil wenn man tabellenführer ist :-)
ich hoff nur sie haben gesehen, dass ich hin weggeschossen hab und sie gegen mich schonen sollten :-P

aber ich glaub du und der scare können ihn noch schlagen - ich denk ned, dass er schon durch ist!!!! oder glaubst du das ernsthaft??

ja wenn, dann austrainiert! aber werd in ruhe suchen - will ihn bis spätestens nächsten saisonstart haben! somit werd ich hoffentlich ned mehr als 1,4-1,5 ausgeben müssen....

ich glaub schon das er durch ist, auf hinteren plätzen gehts ja ziemlcih kanpp zur sache, da werden sicher einige gegen den tabführer schwächer auflaufen :lol:

gegen dich dann vollgas weil bist ja auch nur 2ter :D

Creed3000
04.08.2011, 14:39
ich glaub schon das er durch ist, auf hinteren plätzen gehts ja ziemlcih kanpp zur sache, da werden sicher einige gegen den tabführer schwächer auflaufen :lol:

gegen dich dann vollgas weil bist ja auch nur 2ter :D

ja gegen mich sollen sie ruhig vollgas spielen... so wie ich mich kenn verbock ich es eh selber! wird ja heute wahrscheinlich schon knapp mit der aufstellung... :-)

du gewinnst daheim und der scare holt zumindest ein x in graz (wo er schon von nem sieg gesprochen hat) und ich glaub auch, dass die grazer ihm lieber als gegner sind nächste saison als du :-)

rene666
04.08.2011, 15:27
ja gegen mich sollen sie ruhig vollgas spielen... so wie ich mich kenn verbock ich es eh selber! wird ja heute wahrscheinlich schon knapp mit der aufstellung... :-)

du gewinnst daheim und der scare holt zumindest ein x in graz (wo er schon von nem sieg gesprochen hat) und ich glaub auch, dass die grazer ihm lieber als gegner sind nächste saison als du :-)

bei mir könnts heut auch sehr sehr knapp werden :cry:, hab heut fast alles geschont um die nächsten 3 partien vollgas auflaufen zu können :oops:

Creed3000
04.08.2011, 15:29
bei mir könnts heut auch sehr sehr knapp werden :cry:, hab heut fast alles geschont um die nächsten 3 partien vollgas auflaufen zu können :oops:

na dann wirds für uns beide wahrscheinlich ein spanneder spieltag!
wäre lustig wenn wir beide verlieren... dann hätten wir schon nen 4-kampf um den aufstieg :lol:

the Scarecrow
04.08.2011, 17:55
Oje, Generalismus dürft an neuen Trainer haben... Das wird keine leicht Aufgabe auswärts...

Creed3000
04.08.2011, 18:28
Oje, Generalismus dürft an neuen Trainer haben... Das wird keine leicht Aufgabe auswärts...

wow... erste halbzeit nen wert von 13... extrem....
gut das ich schon ein paar punkte vorsprung hab :-)

david123
04.08.2011, 20:22
@ Zivi: find ich weltklasse das nicht zum heer gehst :thumb:, wünsch dir ne erfahrungsreiche und tolle zeit

Kann ich nur unterstützen :up:

Bin schon gespannt wie euer Duell morgen ausgeht...

kann mich bei beidem nur anschließen!

wegen ersterem - ich hab dort sehr viel spass gehabt - und auch hübsche fraue kennengelernt - bzw freunde fürs leben! was will man mehr! wer da noch lieber im dreck kriecht.... :-)


Danke :up:

Nach den ersten 4 Tagen muss ich wirklich sagen, dass es auf alle Fälle die bessere Wahl war als im Gatsch zu kriechen.. das stand bei mir aber eigentlich auch nie zur Debatte. ;-)

Nächstes Jahr werd' ich dann studieren, es ist auf alle Fälle mal gut ins Berufsleben zu schnuppern, denk ich, denn 'ne 40h Woche ist man - wenn man frisch aus der Schule kommt - nicht wirklich gewohnt. :mrgreen:

Gratulation an Creed zum Höhenflug, die Zeit der Fische wird kommen, da bin ich mir absolut sicher, nachdem Rene ja diese Saison in der VT auf junge Spieler setzt (?). :up:

Wünsch' euch noch viel Glück und Spaß in der Liga, ich schau bestimmt wieder vorbei.. also im Liga-Forum. :-D :mrgreen:

Simon1906
04.08.2011, 21:24
wow... erste halbzeit nen wert von 13... extrem....
gut das ich schon ein paar punkte vorsprung hab :-)

richtig, 13 is schon wahnsinn, das wird auch gegen Generalismus eine enge Partie. Wobei mir das x von den Fischen heute schon entgegen kommt. Wenn sie net zu hoch ausfallen, kann ich mir wohl noch 2 Niederlagen für den Aufstieg leisten...;-)

Creed3000
05.08.2011, 06:56
richtig, 13 is schon wahnsinn, das wird auch gegen Generalismus eine enge Partie. Wobei mir das x von den Fischen heute schon entgegen kommt. Wenn sie net zu hoch ausfallen, kann ich mir wohl noch 2 Niederlagen für den Aufstieg leisten...;-)

1.FC Generalismus Seecu muss ich auswärts ran... autsch!
aber durch cup und spiel gegen salzburg haben fast alle spieler fitness 9 oder 10... also ihr solltet alle schonen gegen mich! :-)

Creed3000
05.08.2011, 11:21
Gar nicht mal so unintressant, ich glaub da werd ich mitbieten...

noch 2 stürmerskills dazu heute :-)

Simon1906
05.08.2011, 17:21
1.FC Generalismus Seecu muss ich auswärts ran... autsch!
aber durch cup und spiel gegen salzburg haben fast alle spieler fitness 9 oder 10... also ihr solltet alle schonen gegen mich! :-)

Ja mittlerweile schauts mit meiner Fitness auch wieder deutlich besser aus... Einzig die Defensive hinkt noch ein bissl nach, aber gegen Ultras_Rapid brauch ich die eh weniger, da muss ic nur schauen, dass vorn was rein geht...

Mir is grad aufgefallen, dass letzte Runde kein einziges Tor von einer Heimmannschaft erzielt wurde, auch lustig...;-)

Creed3000
05.08.2011, 17:27
Ja mittlerweile schauts mit meiner Fitness auch wieder deutlich besser aus... Einzig die Defensive hinkt noch ein bissl nach, aber gegen Ultras_Rapid brauch ich die eh weniger, da muss ic nur schauen, dass vorn was rein geht...

Mir is grad aufgefallen, dass letzte Runde kein einziges Tor von einer Heimmannschaft erzielt wurde, auch lustig...;-)

mir ist aufgefallen dass der rene ganze 13 tore erst gemacht hat - das ist extrem... :-)

und ich würd meinen stürmer am transerfmarkt melden, wenn es ned meiner wäre und nicht ned wüsste, dass alles normal ist! 3 tage und 6 stunden vor dem ende bei 1,2 mio??? ich glaub ich hab den perfekten zeitpunkt oder die richtige idioten erwischt beim bieten - und ich hoff das sie ned der scare angesprochen fühlen muss :-)

Creed3000
08.08.2011, 10:47
also heute wirds wohl ein richtig langweiliger spieltag - ausser irgendwer schont zuviel! nachdem ich dann am donnerstag gegen rapid spiel, werd ich fast voll besetzt (1x 16jähriger stürmer) über die bulls rollen - revange für das unnötige unentschieden in der hinrunde... :-) (ich hoff ich nehm da mal den mund ned zu voll)

bin mehr gespannt was mit der roettger heute einbringt! 75 beobachtungen und 3 leute die circa 1,2 mio schon geboten haben :-)

the Scarecrow
08.08.2011, 15:14
noch 2 stürmerskills dazu heute :-)

Wow, damit hab ich nicht gerechnet, dass der so hoch rauf geht, da kann ich nicht mal mehr mitbieten :shock:

Creed3000
08.08.2011, 15:32
Wow, damit hab ich nicht gerechnet, dass der so hoch rauf geht, da kann ich nicht mal mehr mitbieten :shock:

na geh... aber das wird er schon circa wert sein oder?
ist ja noch jung und hat spezia und super b-skills....
alles was über den 1,2 mio ist - könnte man dann vielleicht als überteuert sehen! aber ähnliche spieler gibts ned all zu viele am markt! spezi hat er immerhin ja auch noch....

the Scarecrow
08.08.2011, 15:39
na geh... aber das wird er schon circa wert sein oder?
ist ja noch jung und hat spezia und super b-skills....
alles was über den 1,2 mio ist - könnte man dann vielleicht als überteuert sehen! aber ähnliche spieler gibts ned all zu viele am markt! spezi hat er immerhin ja auch noch....

Das würd ich schon auch sagen, aber momentan darf man ja nicht wirklich damit rechnen, dass ein Spieler zu seinem Wert weggeht. Ich hätt ehrlich gesagt mit einem Wert von etwa 900k gerechnet, wenn er noch weiter steigt freuts mich natürlich für dich, bis du das Geld wieder investiert hast spielen wir wohl eh nicht mehr in derselben Liga ;)

the Scarecrow
08.08.2011, 16:23
So, bei mir gibts jetz auch den Beginn vom Ausverkauf, je nachdem wie viel Geld ich am Konto habe wenn ich aus Kroatien zurück bin wird entschieden obs ein 5er oder 4er Trainer wird und ob noch ein paar wirklich gute Verteidiger dran glauben müssen, vielleicht braucht ja wer einen, werden sicher ned teuer werden...

Simon1906
08.08.2011, 17:29
Da hab ich schon ein bissl hingeschwitzt jetzt, aber zum Glück hab ich eingestellt, dass bei Gleichstand in der Halbzeit die erste Stürmergarnitur reinkommt... 6 Chancen in der ersten Halbzeit vergeben ist schon hart...

Creed3000
08.08.2011, 18:45
So, bei mir gibts jetz auch den Beginn vom Ausverkauf, je nachdem wie viel Geld ich am Konto habe wenn ich aus Kroatien zurück bin wird entschieden obs ein 5er oder 4er Trainer wird und ob noch ein paar wirklich gute Verteidiger dran glauben müssen, vielleicht braucht ja wer einen, werden sicher ned teuer werden...

mehr als die in der signatur hast ned im markt?
hätte gern nen kracher :-)
da wirst wohl ned die große kohle machen...

schönen urlaub!!!

Creed3000
08.08.2011, 18:51
Da hab ich schon ein bissl hingeschwitzt jetzt, aber zum Glück hab ich eingestellt, dass bei Gleichstand in der Halbzeit die erste Stürmergarnitur reinkommt... 6 Chancen in der ersten Halbzeit vergeben ist schon hart...

verteidigung einen wert von null und torabwehr von 8 in der zweiten halbzeit ist ned ohne! also so ein austrainierter tormann ist schon viel wert...
aber nach dem verkauf heute, hab ich die kohle fix zusammen :-)

Creed3000
08.08.2011, 21:13
Das würd ich schon auch sagen, aber momentan darf man ja nicht wirklich damit rechnen, dass ein Spieler zu seinem Wert weggeht. Ich hätt ehrlich gesagt mit einem Wert von etwa 900k gerechnet, wenn er noch weiter steigt freuts mich natürlich für dich, bis du das Geld wieder investiert hast spielen wir wohl eh nicht mehr in derselben Liga ;)

übrigens knapp daneben!
für alle nochmal zum neidisch sein! wahnsinn wieviel kohle manche haben!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=239226

rene666
09.08.2011, 07:57
übrigens knapp daneben!
für alle nochmal zum neidisch sein! wahnsinn wieviel kohle manche haben!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=239226


unser ehemaliger Ligakollege hat zugeschlagen :lol:, naja überteuert is er schon ein wenig für die derzeitige Preislage, aber mir solls recht sein, wir sehen uns nächste saison eh nicht :lol:
lg

PS. übrigens 3 Ligakollegen haben auf Roettger geboten, zwar nicht so viel aber immerhin :D

Creed3000
09.08.2011, 07:59
unser ehemaliger Ligakollege hat zugeschlagen :lol:, naja überteuert is er schon ein wenig für die derzeitige Preislage, aber mir solls recht sein, wir sehen uns nächste saison eh nicht :lol:
lg

ein wenig? ich war beim stand von 1,5 schon völlig zufrieden...
war sicher ein super stürmer - aber wenn du einen austrainierten mit mehr erfahrung billiger bekommst???

gestern wäre ein austrainierter tormann um knapper und 1,5 weggegangen - schade....

Simon1906
10.08.2011, 21:31
Hab grad gesehen, dass im VIP-Teambewerb auch noch zwei weitere Kollegen engagiert sind. Leider sind ja neulengbach und ich im gleichen Topf, sonst wär a 1.unterliga/16 spannend gewesen... :-D

Creed3000
11.08.2011, 16:16
viel glück heute an alle!
bin gespannt ob neulengbach eine chance hat heute gegen generalismus :-)

Creed3000
12.08.2011, 07:03
jawohl! würd sagen, das war günstig!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=242051

rene666
12.08.2011, 08:23
jawohl! würd sagen, das war günstig!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=242051

joo net schlecht, der hat ne gute erfahrung
;-)

also ich geh mal davon aus dass dem simon 3 Punkte abknöpfst, zumindest macht er dir jetz keins :lol:, iwrd bei euch 2n wohl aufs torverhältnis rauslaufen, wies auschaut
lg

Creed3000
12.08.2011, 08:28
joo net schlecht, der hat ne gute erfahrung
;-)

also ich geh mal davon aus dass dem simon 3 Punkte abknöpfst, zumindest macht er dir jetz keins :lol:, iwrd bei euch 2n wohl aufs torverhältnis rauslaufen, wies auschaut
lg

das spiel war schon gegen ihn! hab ihn 3:1 geschlagen...
war die erste runde :-)

rene666
12.08.2011, 11:09
das spiel war schon gegen ihn! hab ihn 3:1 geschlagen...
war die erste runde :-)

achja blödsinn, ich muss ja noch ran gegen ihn, das hab ich ja verdrängt, da du ja 3 Punkte Rückstand auf den simon hast :D

Creed3000
12.08.2011, 11:12
achja blödsinn, ich muss ja noch ran gegen ihn, das hab ich ja verdrängt, da du ja 3 Punkte Rückstand auf den simon hast :D

ja leider... würd liebend gern nochmal gegen ihn spielen :-)
wir können gern tauschen... 8-)

Creed3000
12.08.2011, 13:47
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=244422
den gibts natürlich jetzt zu haben! :-)