Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/16, Saison 10

Seiten : 1 [2]

the Scarecrow
12.08.2011, 22:38
Erholt bin ich zwar nicht gerade aber zurück :D

Is ja ganz gut glaufen für mich, meine Schwachstellen sind am TM gut weggangen und Punkte hab ich auch gmacht.

Ich geh jetzt wohl auf einen 5er Trainer, muss wohl nicht mal einen von meinen wirklich guten hergeben, aber eine Spur interessanter als die letzten sind die die jetz kommen schon...

Und Gratulation zum Verkauf :shock: und Einkauf, Creed.

rene666
15.08.2011, 09:17
grad noch aufstellung definiert, fast darauf vergessen, wiedermal :lol:

viel glück heut allen, heut mal wieder live dabei bei nem ligaspiel, hoffentlich nützts was
lg :lol:

Creed3000
15.08.2011, 09:22
grad noch aufstellung definiert, fast darauf vergessen, wiedermal :lol:

viel glück heut allen, heut mal wieder live dabei bei nem ligaspiel, hoffentlich nützts was
lg :lol:

morgen! gut dass ich dass immer gleich nach dem training mach - da kann mir das ned passierten! hab heute noch mal dem neuen tormann eine pause gegeben... dafür passt dann die fitness in den weiteren spielen :-) sollte hoffentlich trotzdem für einen sieg reichen...
bin gespannt ob der simon heute probleme bekommt oder nicht :-)

Simon1906
15.08.2011, 10:07
bin gespannt ob der simon heute probleme bekommt oder nicht :-)

da bin ich auch gespannt, wobei die taktikstärke von generalismus doch extrem ist, da seh ich mit meinem 3er Trainer eher schwarz, dass ich zu vielen Chancen komm...

Simon1906
15.08.2011, 10:14
Hab grad noch etwas sehr spannendes gesehen: Im Team-Cup spiel ich mit meinem Team gegen das von Mautern/Neulengbach. Also gibts am Mittwoch im Friendly schon die Begegnung gegen Neulengbach, die dann ja nächsten Montag zwar nicht meisterschafts- aber aufstiegsentscheidend sein könnte. Sowas nennt man dann wohl ein brisantes Friendly... :)

the Scarecrow
15.08.2011, 14:10
Hab grad noch etwas sehr spannendes gesehen: Im Team-Cup spiel ich mit meinem Team gegen das von Mautern/Neulengbach. Also gibts am Mittwoch im Friendly schon die Begegnung gegen Neulengbach, die dann ja nächsten Montag zwar nicht meisterschafts- aber aufstiegsentscheidend sein könnte. Sowas nennt man dann wohl ein brisantes Friendly... :)

Naja, meisterschaftsentscheidend ist sie ja eigentlich schon auch, wenn ich gewinner wirst du die Tabellenführung zumindest vorübergehend an die Mauterner abgeben müssen, wenn es keine Überraschungen mehr gibt und dann gehts im letzten Spiel nur noch darum wer seinen Gegner höher vernichtet :)
Ich bin gespannt was rauskommt, wobei ich aber in der Liga bei weiten nicht so stark spielen werde wie im Friendly, wird bei dir aber nicht anders sein schätz ich.

Simon1906
15.08.2011, 15:44
Naja, meisterschaftsentscheidend ist sie ja eigentlich schon auch, wenn ich gewinner wirst du die Tabellenführung zumindest vorübergehend an die Mauterner abgeben müssen, wenn es keine Überraschungen mehr gibt und dann gehts im letzten Spiel nur noch darum wer seinen Gegner höher vernichtet :)
Ich bin gespannt was rauskommt, wobei ich aber in der Liga bei weiten nicht so stark spielen werde wie im Friendly, wird bei dir aber nicht anders sein schätz ich.

Naja meisterschaftsentscheidend glaub ich eben eher net, weil ich glaub, dass der creed die schale holt. Mal sehen wie es heute ausgeht, aber ich geh davon aus, weder gegen dich noch in der letzten Runde gegen die Fische voll zu punkten und das würd ihm schon reichen. Zusätzlich is ja heute noch das schwere spiel gegen generalismus, wo 3 Punkte wohl auch eher außer Reichweite sind...

Mit der Stärke im Friendly hast wohl Recht, zumal ich ja einer der Kandidaten bin, bei denen die Fitness net übermäßig hoch ist und ich ja im letzten Spiel auch noch mal einen sehr starken Genger hab. Aber das schau ich mir zu gegebener Zeit an...

rene666
15.08.2011, 15:59
ihr seits ja alle nur bluffer :lol:

Simon1906
15.08.2011, 16:32
ihr seits ja alle nur bluffer :lol:

Dagegen verwehre ich mich. Hab ja dezidiert geschrieben, dass ich mir das zu gegebener Zeit anschau ;-)

Aber wenigstens heute schauts so aus, als ob die Punkte in Graz bleiben und das is schon einmal ein Spiel gewesen, bei dem das nicht so sicher war...

Creed3000
15.08.2011, 18:33
Dagegen verwehre ich mich. Hab ja dezidiert geschrieben, dass ich mir das zu gegebener Zeit anschau ;-)

Aber wenigstens heute schauts so aus, als ob die Punkte in Graz bleiben und das is schon einmal ein Spiel gewesen, bei dem das nicht so sicher war...

souverän... grats...
ich weiß ned was ich falsch mache - aber heute hat er einen 16 jährigen stürmer in die abwehr getan... sollte mir endlich mal meine taktikeinstellungen anschauen :-)
aber wenn der tormann dann auch mal drinnen steht - sollte auch der stürmer in der verteidigung nicht mehr soooo schlimm sein :-)

Creed3000
17.08.2011, 17:02
sorry... hab gerade nachgeschaut - ist einfach!
gratulation - der fc pech hat auch gewonnen! werd ihm gleich mal mailen!
dafür hat unser rave dave verloren! ich werd alles tun, dass ich nächsten mittwoch den ersten 3er einfahre für uns :-)

Simon1906
17.08.2011, 20:23
gratulation an neulengbach... 9 Chancen gegen eine das is schon hart aber mein Goalie hat sich zumindest mal auf deine Stürmer einstellen können ;)

Creed3000
18.08.2011, 06:04
gratulation an neulengbach... 9 Chancen gegen eine das is schon hart aber mein Goalie hat sich zumindest mal auf deine Stürmer einstellen können ;)

gewaltig! ich hoff in der liga zieht er dass auch durch - dann könnte ich doch noch meister werden! aber rechnen tu ich ned damit! hab auch beim abschließen der sponsoren ned auf die prämie geschaut!
bin gespannt heute ob scare oder rene heute gewinnen!
viel glück wieder mal an alle :-)

rene666
18.08.2011, 07:03
gewaltig! ich hoff in der liga zieht er dass auch durch - dann könnte ich doch noch meister werden! aber rechnen tu ich ned damit! hab auch beim abschließen der sponsoren ned auf die prämie geschaut!

heute gehts nur um die goldenen Ananas, Aufsteiger und Absteiger stehen schon fest 8-).
viel glück an scare heute
lg

coolMN
18.08.2011, 09:30
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

ersoichso
18.08.2011, 10:56
heute gehts nur um die goldenen Ananas, Aufsteiger und Absteiger stehen schon fest 8-).
viel glück an scare heute
lg

Naja Absteiger würd ich noch nicht sagen, da kann es mich auch noch treffen! ;-)
Mal schaun ob ich simon heute etwas ärgern kann!

Creed3000
18.08.2011, 10:58
Naja Absteiger würd ich noch nicht sagen, da kann es mich auch noch treffen! ;-)
Mal schaun ob ich simon heute etwas ärgern kann!

denk punkt gegen die salzburger wirst schon holen oder? mehr solltest ned brauchen... :-)
bzw wünsch ich dir heute 3... :twisted:

rene666
18.08.2011, 13:39

naja ich geh mal davon aus dass der simon ein wenig geblufft hat in dieser partie :lol:
lg

Creed3000
18.08.2011, 17:56
wow... damit hab ich nicht gerechnet! 1. mal dass ich 6 torchancen abwehren muss und mit 3 chancen 3:0 gewinnen! also tormann war ein guter kauf!
muss aber noch rausfinden warum meine mannschaft dieses mal nach der halbzeit derart eingebrochen ist...

und dann noch dass die grazer so viele chancen vernebeln... jeah!
ich denke somit lebt doch die chance noch rene oder...
wenn ihr beide die grazer schlagt.... :-)

Creed3000
18.08.2011, 18:10
wow... damit hab ich nicht gerechnet! 1. mal dass ich 6 torchancen abwehren muss und mit 3 chancen 3:0 gewinnen! also tormann war ein guter kauf!
muss aber noch rausfinden warum meine mannschaft dieses mal nach der halbzeit derart eingebrochen ist...

und dann noch dass die grazer so viele chancen vernebeln... jeah!
ich denke somit lebt doch die chance noch rene oder...
wenn ihr beide die grazer schlagt.... :-)

ok taktik war ich knapp vor ihm, skills klar...
kondi zeigt es an, dass er stärker ist! macht scheinbar echt viel aus!!!!

the Scarecrow
21.08.2011, 12:50
Na da hat sich ja einiges getan, in da Liga wirds aber fürcht ich eine Niederlage setzen gegen Graz, hab nämlich dank FQ bzw. zu wenig Transfereinnahmen keinen Trainer bekommen und ohne Taktik is mein Team ned viel wert...

Simon1906
21.08.2011, 19:58
Na da hat sich ja einiges getan, in da Liga wirds aber fürcht ich eine Niederlage setzen gegen Graz, hab nämlich dank FQ bzw. zu wenig Transfereinnahmen keinen Trainer bekommen und ohne Taktik is mein Team ned viel wert...
Ein Punkt wär mir auch schon recht, dann wär der Aufstieg durch... Hab mich leider gegen gitschtal verspekuliert, wobei es natürlich bitter is so ein Spiel in den letzten 5 Minuten zu verlieren. Aber ich bleib dabei und jetzt ists ja schon recht absehbar, dass mautern Meister wird.

Creed3000
22.08.2011, 07:51
Ein Punkt wär mir auch schon recht, dann wär der Aufstieg durch... Hab mich leider gegen gitschtal verspekuliert, wobei es natürlich bitter is so ein Spiel in den letzten 5 Minuten zu verlieren. Aber ich bleib dabei und jetzt ists ja schon recht absehbar, dass mautern Meister wird.

ja mich kann es nur freuen! aber hab leider bei den sponsoren nicht geschaut auf die meisterprämie... denke auch, dass ich durch bin! meine mannschaft ist fast topfit...
werd nächste saison wohl auf mf-training umsteigen! sonst müsste ich zu saisonbeginn 2 stürmer verkaufen und nen neuen holen, damit ich halbwegs konkurenzfähig bin! also übernächste saison werd ich wohl wieder in der 1-ul zu finden sein - ausser mein tormann vollbringt wunder :-)

@scare - wie war fq??

the Scarecrow
22.08.2011, 15:20
ja mich kann es nur freuen! aber hab leider bei den sponsoren nicht geschaut auf die meisterprämie... denke auch, dass ich durch bin! meine mannschaft ist fast topfit...
werd nächste saison wohl auf mf-training umsteigen! sonst müsste ich zu saisonbeginn 2 stürmer verkaufen und nen neuen holen, damit ich halbwegs konkurenzfähig bin! also übernächste saison werd ich wohl wieder in der 1-ul zu finden sein - ausser mein tormann vollbringt wunder :-)

@scare - wie war fq??

Der Aufstieg ist auf jeden Fall durch, is nur in Hinsicht auf den Meistertitel unfair, dass ich gegen ihn mit 1er, und gegen dich mit starken 4er (wird doch wieder einer, gibt keine brauchbaren 5er aktuell und ich will nicht mehr warten) Trainer spiele...

Frequency war extrem leiwand, super Wetter, leiwande Bands, 4 Tage Vollrausch, nix verloren und auch keine Krankheiten einghandelt: Mehr kann von einem Festival nicht erwarten :D

the Scarecrow
22.08.2011, 16:10
Na serwas, geht ma ned wenig am Arsch, das is jetz schon meine höchste Niederlage, wenn ma noch einmal gegeneinander spielen zerstör ich dich dafür ;)

Simon1906
22.08.2011, 16:33
Na serwas, geht ma ned wenig am Arsch, das is jetz schon meine höchste Niederlage, wenn ma noch einmal gegeneinander spielen zerstör ich dich dafür ;)

Fürs erste kann ich dir ein Friendly anbieten, obwohl dir das wahrscheinlich net die Genugtuung gibt, die du gern hättest...

Auf jeden Fall hatte mein Stürmer dadurch die Chance den Goldenen Schuh endgültig abzusichern. Immerhin schon sein dritter in den letzten 4 Saisonen...

the Scarecrow
22.08.2011, 16:46
Fürs erste kann ich dir ein Friendly anbieten, obwohl dir das wahrscheinlich net die Genugtuung gibt, die du gern hättest...

Auf jeden Fall hatte mein Stürmer dadurch die Chance den Goldenen Schuh endgültig abzusichern. Immerhin schon sein dritter in den letzten 4 Saisonen...

Naja, kann man nix machen, is ja nur ein Spiel :D
Irgendwann kommt schon noch ein Duell in einem Bewerbsspiel. Gratuliere zum Schuh ;)

Fraglich is nur was ich jetzt im letzten Spiel mach, wenn ich normal aufstell und einen Punkt mach, was mit daheim neuem Trainer ned unwahrscheinlich is, entscheid ich womöglich den Titelkampf zu Creeds Ungunsten, was nicht ganz fair wär, nochmal so wie heute verlieren will ich aba auch nicht unbedingt...
Mag ma wer sagen was ich tun soll? :D

Simon1906
22.08.2011, 20:10
Irgendwann kommt schon noch ein Duell in einem Bewerbsspiel. Gratuliere zum Schuh ;)

Fraglich is nur was ich jetzt im letzten Spiel mach, wenn ich normal aufstell und einen Punkt mach, was mit daheim neuem Trainer ned unwahrscheinlich is, entscheid ich womöglich den Titelkampf zu Creeds Ungunsten, was nicht ganz fair wär, nochmal so wie heute verlieren will ich aba auch nicht unbedingt...

Naja bös bin ich natürlich net, wenn du voll spielst, auch wenn creed auch sehr stark is und dein punktegewinn zwar möglich, aber auch net sicher wär...
Aber ich finds auch ok, wenn du net voll spielst. Abgesehen davon glaub ich net, dass ich bei den Fischen 3 Punkte hol, weil da hab ich ja in der Hinrunde zu Hause nur ein Unentschieden geholt...

david123
22.08.2011, 20:12
Gratuliere an Creed und Simon zum Aufstieg! Creed hat es letzte Saison ja schon angedeutet, dass er stark drauf ist.

Ich hab auch Grund zu feiern, da der Meistertitel heute endgültig fixiert wurde! :-)

the Scarecrow
22.08.2011, 20:53
Gratuliere an Creed und Simon zum Aufstieg! Creed hat es letzte Saison ja schon angedeutet, dass er stark drauf ist.

Ich hab auch Grund zu feiern, da der Meistertitel heute endgültig fixiert wurde! :-)

Nicht schlecht, du avancierst ja zum Durchmarschierer, Gratulation und schau dassd noch a paar Ligen weiter rauf kommst :)

Ich hab jetz übrigens nur fitte Spieler aufgestellt, sollte ein Kompromiss sein, Punktegewinn ist durchaus im Bereich des möglichen auch wenns noch etwas stärker ginge..

Creed3000
22.08.2011, 21:16

kein problem - ich kann ja auch hoch gewinnen :-)
dazu noch hab ich meine richtig miesen stürmer um großes geld verkauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=247593
ich mein - den sollte man doch fast kündigen oder????

Creed3000
22.08.2011, 21:25
Der Aufstieg ist auf jeden Fall durch, is nur in Hinsicht auf den Meistertitel unfair, dass ich gegen ihn mit 1er, und gegen dich mit starken 4er (wird doch wieder einer, gibt keine brauchbaren 5er aktuell und ich will nicht mehr warten) Trainer spiele...

Frequency war extrem leiwand, super Wetter, leiwande Bands, 4 Tage Vollrausch, nix verloren und auch keine Krankheiten einghandelt: Mehr kann von einem Festival nicht erwarten :D

ok... wenn du dich freust, dass du dir keine krankheiten eingefangen hast - dann hast auf jeden fall alles richtig gemacht!!!
spielst im cup auch noch mit dem 1er??? hoff ich doch ned...
bzw spielst gegen mich auch noch mit 1er??? :-)

ok - scheinbar mit neuem 4er! ich hoff du bist ned schuld, dass mir die meisterprämie dann abgeht! auch wenn ich nur scheiß verträge hab gerade :-(

the Scarecrow
23.08.2011, 17:58
ok... wenn du dich freust, dass du dir keine krankheiten eingefangen hast - dann hast auf jeden fall alles richtig gemacht!!!
spielst im cup auch noch mit dem 1er??? hoff ich doch ned...
bzw spielst gegen mich auch noch mit 1er??? :-)

ok - scheinbar mit neuem 4er! ich hoff du bist ned schuld, dass mir die meisterprämie dann abgeht! auch wenn ich nur scheiß verträge hab gerade :-(

Im spiel den Mittwoch eh nicht, hab ja schon letzten gespielt.
Aber bis Donnerstag zu unserem Match laufen 2 ganz gute 4er aus, einen werd ich mir wohl holen...
Aber dafür sind meine besten 4 Spieler draußen weil sie nicht ganz fit sind...

rene666
23.08.2011, 18:40
Naja bös bin ich natürlich net, wenn du voll spielst, auch wenn creed auch sehr stark is und dein punktegewinn zwar möglich, aber auch net sicher wär...
Aber ich finds auch ok, wenn du net voll spielst. Abgesehen davon glaub ich net, dass ich bei den Fischen 3 Punkte hol, weil da hab ich ja in der Hinrunde zu Hause nur ein Unentschieden geholt...

zu 99% hast nen 3er sicher und sicher wirds auch kein knapper Sieg, da bei mir das Durchschnittsalter am Donnerstag am Platz bei 18,19 liegen wird, bis auf goalie und 1 stürmer alles jugis ;-)
lg

Creed3000
23.08.2011, 19:38
zu 99% hast nen 3er sicher und sicher wirds auch kein knapper Sieg, da bei mir das Durchschnittsalter am Donnerstag am Platz bei 18,19 liegen wird, bis auf goalie und 1 stürmer alles jugis ;-)
lg

ja dann hoff ich ja wirklich, dass dadurch die meisterschaft nicht entschieden wird... wenn doch - anfängerglück :-)

the Scarecrow
23.08.2011, 20:01
ja dann hoff ich ja wirklich, dass dadurch die meisterschaft nicht entschieden wird... wenn doch - anfängerglück :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=248174

Den hab ich mir jetz geholt, besser als der Alte war is er auf jeden Fall und Geld für einen weiteren Spieler hab ich noch, einen hab ich mir Sonntag schon geholt... Nächste Saison kann kommen...

Creed3000
23.08.2011, 20:14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=248174

Den hab ich mir jetz geholt, besser als der Alte war is er auf jeden Fall und Geld für einen weiteren Spieler hab ich noch, einen hab ich mir Sonntag schon geholt... Nächste Saison kann kommen...

fein fein... freut mich auf jeden fall für den cup! ich hoff ich kann morgen für uns eh den ersten 3er einfahren :-)

the Scarecrow
25.08.2011, 16:19
Oh, im Moment ist Gitschtal ja abgestiegen und im Meisterschaftskampf ist auch noch alles offen, 4 mal sind meine Mannen jetzt schon am Mann im Tor gegenüber gescheitert :shock:

Creed3000
25.08.2011, 16:20
Oh, im Moment ist Gitschtal ja abgestiegen und im Meisterschaftskampf ist auch noch alles offen, 4 mal sind meine Mannen jetzt schon am Mann im Tor gegenüber gescheitert :shock:

echt gut das ich den moody gekauft hab... der war sein geld auf jeden fall wert :-)

oida... pfeiff ab... das halten ja meine nerven ned aus... :-(

Creed3000
25.08.2011, 16:40
88 minute stangenschuss... wahnsinn... :shock:

the Scarecrow
25.08.2011, 16:46
Gratuliere Creed zum wohl verdienten Meister, ist ja wirklich noch mal spannend geworden, aber meine Stürmer waren ja noch nie die treffsichersten.. :-D

Nächste Saison folgen da rene und ich dann aba wirklich, noch eine Saison 1.Ul ist genug :D

Creed3000
25.08.2011, 16:57
Gratuliere Creed zum wohl verdienten Meister, ist ja wirklich noch mal spannend geworden, aber meine Stürmer waren ja noch nie die treffsichersten.. :-D

Nächste Saison folgen da rene und ich dann aba wirklich, noch eine Saison 1.Ul ist genug :D

ja ich wünsche es euch! ihr habt beide trotz des 4er trainers wirklich eine sehr starke mannschaft! ohne 5er würde ihr mich vom platz schießen!

und hier in alle öffentlichkeit nochmal - danke hank moody!! 8-)
und gratulation auch an simon! vielleicht kommen wir ja in die gleiche liga...

Simon1906
25.08.2011, 17:35
ja ich wünsche es euch! ihr habt beide trotz des 4er trainers wirklich eine sehr starke mannschaft! ohne 5er würde ihr mich vom platz schießen!

und hier in alle öffentlichkeit nochmal - danke hank moody!! 8-)
und gratulation auch an simon! vielleicht kommen wir ja in die gleiche liga...

Herzliche Gratulation zum Titel Creed! Ist echt verdient und so is dir wenigstens das erste Spiel net auf den Kopf gefallen, auch wenn es am Schluss nochmal knapp war.
Mein Ziel für die nächste Saison wird der Klassenerhalt sein, da ich meinen 3er Trainer noch eine Saison behalten möcht. Falls sich das nicht ausgeht, kommt die Investition in einen neuen Trainer vielleicht früher...

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück und vielleicht trifft man neulengbach oder die fische dann in der 2. OL, aber nächste Saison Mautern brauch ich net. Da wüsst ich dann schon einen gegen den ich verlier... ;)

Creed3000
25.08.2011, 21:31
Herzliche Gratulation zum Titel Creed! Ist echt verdient und so is dir wenigstens das erste Spiel net auf den Kopf gefallen, auch wenn es am Schluss nochmal knapp war.
Mein Ziel für die nächste Saison wird der Klassenerhalt sein, da ich meinen 3er Trainer noch eine Saison behalten möcht. Falls sich das nicht ausgeht, kommt die Investition in einen neuen Trainer vielleicht früher...

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück und vielleicht trifft man neulengbach oder die fische dann in der 2. OL, aber nächste Saison Mautern brauch ich net. Da wüsst ich dann schon einen gegen den ich verlier... ;)

thx thx!
mein ziel wird auch nur klassenerhalt sein, da ich 3-4 16 jährige einbauen will! auch wie man in der signatur sieht, verkauf ich ein paar :-)

ps. ich würd mich freuen wenn wir in der gleichen liga wären :-)

ps. auch noch 2 andere spieler jetzt am markt! vielleicht kann ja wer was anfangen damit von euch!

Creed3000
26.08.2011, 19:52
hmm... also den zweiten link zeigt es ned an... komisch... vielleicht bei nem neuen post! WERBUNG :-)

ersoichso
29.08.2011, 10:39

Ist sich noch ausgegangen :-). War jetzt ne Woche Urlaub.
Gratz an die Aufsteiger.
Mal schaun was die neue Saison bringt, noch max 6 trainings und ich brauch nen neuen Trainer!

rene666
30.08.2011, 08:21
Auch von meiner Seite grats an den Meister und den Aufsteiger und
alles Gute für die neue Saison.
Bis bald an alle Sitzenbleiber in der 1Ul/16 :lol:
lg