Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.VIP~Teambewerb
Bin bis jetzt nicht eingeladen wordn:-? Hab jetzt mal meinen Gegner eingeladen glaub aber kaum das er noch annehmen wird.
lg :yo:
californication
20.09.2011, 21:10
Ich wäre für eine aufgezeichnete Auslosung, die man auf Youtube dann anschauen kann!:lol::lol:
ein hoch auf den lachgummi! :-D
werd auf alle fälle noch abwarten, wär wirklich schade den cup zu verlieren, mehr engagement wär super, naja, vielleicht veranstaltens ja zukünftig zwei personen, is sicher alles einfach zu managen! ;-)
Mich freut's auch nimmer. Wenn Spiele 0:3 verschenkt werden, kann man ja nix gewinnen. Ich finde die Einladerei sowieso antik. Wenn man das Friendly-Cup-Tool verwenden kann, ist man dieses Problem los. Ich denke, das müsste sogar funktionieren: Es müssen nur die jeweils im gleichen Topf befindlichen Teams in derselben Cup-Gruppe spielen - und nach der Gruppenphase ist es in diesem Fall aus.
Simon1906
20.09.2011, 21:37
Ich bin schon der Meinung das wir den Cup ordnungsgemäß zu ende spielen sollten. Das sollte auch ohne Organisator klappen, wir sind ja keine kleinen Kinder mehr. The Scarecrow hat sich extra die Mühe gemacht und den Part als temp. Organisator übernommen, da sollten wir schon allein ihm zuliebe normal weiterspielen ;)
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich seh keinen grund mit dem Cup aufzuhören, weil den Spielplan gibts ja und jeder sollte wissen gegen wen er zu spielen hat und durch die Auswertungen von scarecrow fehlt eigentlich nichts mehr. Es sei denn man braucht eine Ausrede...
WollyHolly
21.09.2011, 06:43
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich seh keinen grund mit dem Cup aufzuhören, weil den Spielplan gibts ja und jeder sollte wissen gegen wen er zu spielen hat und durch die Auswertungen von scarecrow fehlt eigentlich nichts mehr. Es sei denn man braucht eine Ausrede...
Ich bin auch dieser Ansicht, wir sollten auf jeden Fall diesen Cup fertigspielen, wir sind ja wirklich keine Babys mehr. Es gibt sehr viele engagierte Teilnehmer in diesem Cup, die immer verläßlich einladen oder wie scarecrow eine tolle Auswertung machen und sehr viel Zeit investieren.
Jeder weiß, gegen wen er wann zu spielen hat, mehr ist derzeit nicht notwendig. Natürlich wäre die laufende Pflege durch Denzu hilfreich, aber dass jetzt viele einfach den Hut drauf hauen, kann ich nicht nachvollziehen. Ist meiner Meinung nach äußerst unfair denjenigen gegenüber, die den Cup fertig spielen möchten. Ich hoffe wirklich, dass bei Denzu alles in Ordnung ist, denn das ist so überhaupt nicht seine Art.
Der Meinung von Jokeraw kann ich mich nur anschließen, ein tolles System, das unbedingt weitergespielt werden sollte. Es ist erfrischend neu und wirklich ganz etwas anderers. Topfeinteilung sollte etwas besser sein, ansonsten abwechslungsreich und äußerst spannend.
Wer möchte denn bei der nächsten Ausgabe dabei sein? Ich kann mir schon vorstellen, dass ich bei genügend großem Interesse die nächste Auflage betreue. Aber nur dann, wenn Denzu dies nicht mehr machen möchte und nur in Zusammenarbeit mit einem anderen. Ich spiele auch in einer anderen Friendly-Liga (DHL), wird vorbildlich von Henkman und deadman betreut, es funktioniert einfach meiner Meinung nach perfekt, wenn es 2 Verantwortliche gibt.
Ein paar Gedanken habe ich mir schon gemacht und die Idee von Novman mit der Aufzeichnung der Auslosung via Youtube finde ich grandios, wäre ja wirklich etwas völlig Neues.
LG
pumphose
21.09.2011, 07:19
Deinem Beitrag kann ich nur voll und ganz beipflichten!!!!
Ich hab gestern mit henkman über das Thema geplaudert, da ich sehr angetan von seiner Arbeit bin.
Ich finde auch wir sollten den Cup serious beenden, und danach sollte ein änlicher Cup mit euren super Vorschlägen veranstaltet werden. "Henk" wäre dazu bereit und ich helf wenn gewünscht.
Natürlich nur falls Denzu sich nicht mehr meldet!! (ich hoffe es geht ihm gut!!!!!!)
Ich finde diese Form von Cup sollte unbedingt weitergeführt werden. Sie ist einer der besten Formen bei denen auch schwache Teams, wie ich eines bin, Mit Freude mitspielen können!
Bitte um Reaktionen!
Lg. Pumpi 8-)
Ich bin auch dieser Ansicht, wir sollten auf jeden Fall diesen Cup fertigspielen, wir sind ja wirklich keine Babys mehr. Es gibt sehr viele engagierte Teilnehmer in diesem Cup, die immer verläßlich einladen oder wie scarecrow eine tolle Auswertung machen und sehr viel Zeit investieren.
Jeder weiß, gegen wen er wann zu spielen hat, mehr ist derzeit nicht notwendig. Natürlich wäre die laufende Pflege durch Denzu hilfreich, aber dass jetzt viele einfach den Hut drauf hauen, kann ich nicht nachvollziehen. Ist meiner Meinung nach äußerst unfair denjenigen gegenüber, die den Cup fertig spielen möchten. Ich hoffe wirklich, dass bei Denzu alles in Ordnung ist, denn das ist so überhaupt nicht seine Art.
Der Meinung von Jokeraw kann ich mich nur anschließen, ein tolles System, das unbedingt weitergespielt werden sollte. Es ist erfrischend neu und wirklich ganz etwas anderers. Topfeinteilung sollte etwas besser sein, ansonsten abwechslungsreich und äußerst spannend.
Wer möchte denn bei der nächsten Ausgabe dabei sein? Ich kann mir schon vorstellen, dass ich bei genügend großem Interesse die nächste Auflage betreue. Aber nur dann, wenn Denzu dies nicht mehr machen möchte und nur in Zusammenarbeit mit einem anderen. Ich spiele auch in einer anderen Friendly-Liga (DHL), wird vorbildlich von Henkman und deadman betreut, es funktioniert einfach meiner Meinung nach perfekt, wenn es 2 Verantwortliche gibt.
Ein paar Gedanken habe ich mir schon gemacht und die Idee von Novman mit der Aufzeichnung der Auslosung via Youtube finde ich grandios, wäre ja wirklich etwas völlig Neues.
LG
pumphose
21.09.2011, 07:30
Entschuldige Wollyholly, hab überlesen dass du auch bereit wärst einen solchen Cup zu betreuen!:oops:
Kannst gern den Vortritt haben, bist sicher eine bessere Hilfe!;-)
Lg. Pumpi 8-)
mandis65
21.09.2011, 07:51
. Wenn man das Friendly-Cup-Tool verwenden kann, ist man dieses Problem los.
Wenn dann der eine oder andere dann vergießt die Einladung anzunehmen oder sich anschleißend nicht anmeldet (wie es schon bei verscheiden Cups passiert ist) , spielen die Gegner dann Friendlies gegen Pc-Teams, das finde ich auch nicht sehr spannend.
Beim manuellen einladen kann man sich um ein anderes Freindly umsehen.
Also hat alles Vor- und Nachteile. ;-)
M.Sindelar
21.09.2011, 08:17
Finde auch, dass wir den Cup unbedingt fertig spielen sollten, vor allem da Scarecrow mit seiner Auswertung so toll in die Bresche gesprungen ist :-)
Danach wäre ich auch für eine Weiterführung dieses Formates (inkl. Youtube-Auslosung = Superidee 8-)). Wenn gewünscht oder erforderlich, würde ich auch meine Mithilfe anbieten ;-)
Aber in erste Linie hoffe ich, dass mit Denzu alles in Ordnung ist und er bald wieder das Ruder übernimmt.
Gegner hat wie erwartet nicht angenommen:-? also müsste das Spiel 3:0 für mich gewertet werden.
Finde auch das wir das ganze jetzt zu Ende spielen sollen. Sind eh nur mehr 3 Runden. Dann abwarten ob sich DenZu meldet sonst unter neue Leitung(find ich super das sich hier schon so viele Freiwillige gemeldet haben;-)) und vielleicht ein paar Änderungen neu durchstarten.
Also ich wäre gern bei einer 2. Auflage dabei. Wie gesagt bessere Topfeinteilung.
Übers Tool gehts meiner Meinung nach nicht, weil man die Spieltage dann nicht gleich ansetzen kann. man braucht dafür dann 4 Cups? Na bumm das sind dann aber schon ordentliche Punkte die man dafür braucht.
Es gibt einen Vorgabecup der als Beispiel auch nur aus MANUELLEN Einladungen besteht. Und dort funktioniert es auch. Insofern sollte es hier doch auch möglich sein.
Damit man die Schuldfrage leichter klären kann, sollte das 1. Genannte Team immer einladen MÜSSEN. Termine stehen schon lange fest. (siehe Post auf der 1. Seite) Theoretisch kann man den ganzen Cup schon fertig einladen. Spricht nichts dagegen.
Bin aber somit fast jeder Meinung der letzten Posts.
Achja Auslosung mittels Youtube finde ich NICHT gut. Warum?
Was ist wenn das TeamA gegen Team B spielt. TeamA= Bundesliga Team B ist ein neu gegründetes Team?
Wird wohl komplett unnötig sein.
Es müssen die Töpfe gscheit eingeteilt werden. Hier eine bessere Variante hernehmen. Das praktisch die wirklich (nehmen wir mal an es sind 7 Teams) 7 besten im 1. Topf sind, dahinter gleich die 8. - 14. besten. u.s.w.
Es müssen halt immer die "gleichen" in einem Topf sein.
Meiner Meinung nach habe ich als Beispiel nichts in Topf 1 verloren. Da sind Teams aus Topf 2 sicherlich besser.
Von mir aus die Teameinteilung dann mittels Los (Youtube). Das geht. Es macht ja keinen Sinn wenn die jeweils besten aus jedem Topf zusammen in einer Mannschaft spielen. Dann ist es unnötig. Ich wäre hier aber noch krasser. Habe hier eh schon vorschläge gemacht.
Bestes Team Topf 1, schlechtestes Team Topf 2. 4. bestes Team Topf 3, 5. bestes team Topf 4. = 1 Mannschaft. Gemischt durch.
2. bestes Team Topf 1., 2. schlechtestes Team Topf 2., 3. bestes Team Topf 3, 6. bestes Team Topf 5. = 2. Mannschaft.
3. bestes Team Topf 1., 3. schlechtestes Team Topf 2., 2, bestes Team Topf 3, 7. bestes Team Topf 5. = 3. Mannschaft
4. bestes Team Topf 1., 4. schlechtestes Team Topf 2., bestes Team Topf 3., schlechtestes Team Topf 5. = 4. Mannschaft
u.s.w.
Auf jeden Fall eine fixe Einteilung, dass es nicht einseitig werden kann. Wobei halt immer "bestes" Team halt nach einen gewissen "Punkte"System entstehen muss.
In den Zusammenhang sorry Leute ich verliere 2:0.
novman84
21.09.2011, 17:37
Die Topfeinteilung wird schon nach einer gewissen Stärke geklärt, sonst machts ja keinen Sinn!
4 Töpfe mit je zB. 6 Teams der Stärke nach eingeteilt und schon hat man was gescheites! ;-)
Ich tät mich auch zur Verfügung stellen allerdings bräuchte ich eine kleine Exceleinschulung bzw. ich bin ein Nurmi am PC und weiß nicht wie man die Tabellen usw. hochlädt...:oops:
Ich glaub, das Potential von Teamchefs ist vorhanden um einen Kultcup zu gründen... für die anderen gibts eine Blacklist!
@ jokeraw
Ich hab 1:1 gespielt
Ich habs schon geschaut. El_Nino hat auch 2:0 verloren. Und die andere partie ging unentschieden aus. ;-)
Ich habs schon geschaut. El_Nino hat auch 2:0 verloren. Und die andere partie ging unentschieden aus. ;-)
Wenn du meine Partie meinst stimmt das nicht ganz. Wurde nicht eingeladen also ein 3:0 für mich. Haben aber trotzdem die Gesamtwertung verloren.
Creed3000
21.09.2011, 19:04
Rave Dave hat 3:0 gewonnen - weil denzu nicht angenomme hat...
Ich hab 1:0 gewonnen
Fc Pech 2:0
und Neulengbach hat ein 1:1 geholt
3 Punkte für uns und Torverhältnis von 7:1 :-)
achja darauf habe ich nicht geachtet. Mist. Schade. Hast Recht Zappel. Dennoch reicht es leider nicht.
californication
21.09.2011, 22:15
achja darauf habe ich nicht geachtet. Mist. Schade. Hast Recht Zappel. Dennoch reicht es leider nicht.
so is es, wirklich verdammt starke leistung diese runde von unserem team, hätte mir eine niederlage erwartet! darum freuds mich um so mehr! :-D
WollyHolly
22.09.2011, 06:55
Ganz klar Jokeraw, kann nur dann funktionieren, wenn es eine fixe Topfeinteilung gibt. Würde man die Einteilung komplett dem Zufall überlassen, dann könnten wirklich unnötige Gruppeneinteilungen herauskommen. Das schwierigste ist sicher die Einteilung der Mannschaften nach ihrer Stärke, vielleicht sollte man die letzten 10 Partien hinsichtlich der Skill- und Taktikrangliste anschauen und danach einen Durchschnittswert bilden.
Und nun zu etwas ganz anderem: SSD Mainboards vs Lemming 0:8
LG
11Kings vs. Zenit Friesach 1:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2530135
lg raphi
M.Sindelar
22.09.2011, 13:49
Achja Auslosung mittels Youtube finde ich NICHT gut.
Klar, die Töpfe können nicht gelost werden, sondern sollten zumindest entsprechend der letzten zehn Ranglistenplatzierungen eingeteilt werden. Um hier das Optimum zu erreichen, ist es natürlich erforderlich, dass für jeden Topf/Stärke die gleiche Teilnehmeranzahl vorhanden ist ;-)
Und jetzt zum 5. Spieltag der "The Grand Kindergarten FC"-Truppe:
Dersim Destroyer - Grand Hotel van Wurstilof = 0 : 1
The Lunatics - FC Purple Hearts = 2 : 0
GSV Graz-Süd - FC Edelweiß = 1 : 4
TU Kindergarten - Juventus Pumpi = 0 : 3 (strafverifiziert) :-(
Ergibt somit ein klares 3:1 für "The Grand Kindergarten FC" :-)
LG MS
general96
23.09.2011, 08:30
Klar, die Töpfe können nicht gelost werden, sondern sollten zumindest entsprechend der letzten zehn Ranglistenplatzierungen eingeteilt werden. Um hier das Optimum zu erreichen, ist es natürlich erforderlich, dass für jeden Topf/Stärke die gleiche Teilnehmeranzahl vorhanden ist ;-)
Und jetzt zum 5. Spieltag der "The Grand Kindergarten FC"-Truppe:
Dersim Destroyer - Grand Hotel van Wurstilof = 0 : 1
The Lunatics - FC Purple Hearts = 2 : 0
GSV Graz-Süd - FC Edelweiß = 1 : 4
TU Kindergarten - Juventus Pumpi = 0 : 3 (strafverifiziert) :-(
Ergibt somit ein klares 3:1 für "The Grand Kindergarten FC" :-)
LG MS
danke für die auflistung kollege
:whoo:
Denzu rühr dich doch mal!
Kennt ihn denn keiner persönlich, um mal nachzufragen???
Erik0309
24.09.2011, 08:39
hey habe gerade ne friendly einladung erhalten, habe ehrlich gesagt nicht mehr an den cup gedacht....und was is mit denzu? der keine zeit mehr?^^
lg
Damit fällt mein Spiel am 28.September gegen dich aus. (hast ja schon anderes Spiel. Genauso wie 2 Termine dannach. Würde daher nur am 08. Oktober gehen. Viel zu spät)
Nicht meine Schuld. 3:0 für mich und mein Team.
Ich werde mir einen neuen Friendlygegner suchen.
Also Jungs schauts dass wir den Sieg am grünen Tisch bei meinem Duell rüberretten und fürs Team den Sieg holen.
pumphose
25.09.2011, 09:10
Freu mich!!:-)
Hab endlich wieder ein Spiel, dank pokerstars.
Ich hoffe, dass ich auch ohne "grünen Tisch" uns weiterhelfen kann!
Lg. Pumpi 8-)
the Scarecrow
25.09.2011, 15:12
So nachdem die Mehrheit den Cup doch fertig spielen will kommt jetzt demnächst die 5. Runde...
http://666kb.com/i/bx9620fj8gddwt5wa.jpg
the Scarecrow
25.09.2011, 15:52
und hier nochmal die 6.runde mit der wahrscheinlichen vorentscheidung um den meister:
http://666kb.com/i/bx96qqqd8r0200bvq.gif
Creed3000
25.09.2011, 16:05
und hier nochmal die 6.runde mit der wahrscheinlichen vorentscheidung um den meister:
danke wieder mal für die tabelle :-)
ich denk ich werd wohl mein spieler verlieren!! ausser mein tormann zeichnet sich öfters als nur ein paar mal aus :-)
also die runde muss ich mich wohl auf euch verlassen!!
rave dave
25.09.2011, 17:43
TU Kindergarten dürfte tatsächlich kein Interesse mehr am Cup haben, zumindest hat er bisher meine Einladung nicht angenommen.:-o
M.Sindelar
25.09.2011, 18:04
TU Kindergarten dürfte tatsächlich kein Interesse mehr am Cup haben, zumindest hat er bisher meine Einladung nicht angenommen.:-o
Scheinbar müssen wir da schon wieder drei Punkte vorgeben :-(
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass meine Kollegen voll punkten und ich ein Unentschieden hole ;-)
the Scarecrow
25.09.2011, 19:57
danke wieder mal für die tabelle :-)
ich denk ich werd wohl mein spieler verlieren!! ausser mein tormann zeichnet sich öfters als nur ein paar mal aus :-)
also die runde muss ich mich wohl auf euch verlassen!!
für mich wirds diesmal auch ganz schwer, vor allem weil mein stürmer nicht trifft und ich den den ich mir heute eigentlich kaufen wollte nicht kriegt hab.. viellei ht kann ich ein 0:0 halten, dann lägs wieder mal am bigbob.
tschuldige übrigens an erik, hab wohl ein "h" im teamnamen vergessen, kanns aba jetz nimma ändern ;-)
californication
25.09.2011, 23:17
so leute, den 3. platz geben wir nimma aus der hand! ;-)
so leute, den 3. platz geben wir nimma aus der hand! ;-)
schaut ja echt nicht schlecht aus ;-)
also....... vollgas für die letzten beiden runden
lg raphi
WollyHolly
27.09.2011, 15:25
Für mich dürfte leider dieser Teambewerb zu Ende sein, habe das nächste Spiel gegen Denzu (Einladung verschickt) und dann gegen den TU Kindergarten, werden wohl beide Spiele nicht zustande kommen.
Also ich bin nach wie vor interessiert, diesen Teambewerb am Leben zu halten, bitte um PN, wer wirklich mitarbeiten möchte, mit vereinten Kräften sollte die 2.Auflage ein Erfolg werden.
Danke, lg
Ich stelle mich zur Verfügung für die Mitarbeit.
rave dave
27.09.2011, 15:56
Für mich dürfte leider dieser Teambewerb zu Ende sein, habe das nächste Spiel gegen Denzu (Einladung verschickt) und dann gegen den TU Kindergarten, werden wohl beide Spiele nicht zustande kommen.
Also ich bin nach wie vor interessiert, diesen Teambewerb am Leben zu halten, bitte um PN, wer wirklich mitarbeiten möchte, mit vereinten Kräften sollte die 2.Auflage ein Erfolg werden.
Danke, lg
Mein Spiel gegen TU Kindergarten findet nun doch statt, also wird eure Partie wahrscheinlich auch stattfinden.:-)
Find ich super von dir, dass du dich zur Verfügung stellst, auch toll das Jokeraw helfen will.8-)
pumphose
27.09.2011, 18:00
Danke, lg
Ich meine du und Jokeraw seit ein spitzen Team !!;-)
...falls ihr noch einen Wasserträger braucht, steh zur Verfügung.
Kann ich mich schon für den neuen Cup anmelden?!
Ich will unbedingt dabei sein!;-)
Lg. Pumpi 8-)
Für mich dürfte leider dieser Teambewerb zu Ende sein
Das gleiche trifft auf mich zu.. :-? Hab für morgen keine Einladung bekommen und in der letzten Runde spiele ich gegen DenZu.
Freu mich schon auf die neue Ausgabe.
Keine Einladung für morgen?
Na bitte dann sind wir schon zu zweit aus unserem Team.
Wobei mein Gegner schon ein anderes Friendly ausgemacht gehabt hat und wo anders spielt.
Insofern 2 Siege für uns. Damit schon mal das X (wenn die beiden anderen verlieren)
Vielleicht sogar 2 Siege.
Mal schauen was dann in der letzten Runde passiert. Ebenso starten wir schon mit einem Sieg. (von dir) vielleicht dann nochmals 3 Punkte. Wäre schon super wenn wir das mit 2 Siege beenden würden.
WollyHolly
27.09.2011, 21:07
Ich stelle mich zur Verfügung für die Mitarbeit.
Freut mich sehr Jokeraw, dass du mitmachst. Ich werde mich nächste Woche bei dir melden, habe derzeit beruflich bis 30.09. sehr viel zu tun.
LG
Hehehe bei mir ists bei 30.09 etwas stressfreier.
Wenns dir nichts ausmacht, werde ich mal mit einem neuen Thread beginnen. Und halt Anmeldungen sammeln. Und dergleichen. Okay?
Mein Spiel für morgen steht. Gegen Bim Bam hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, also wird's zumindest ein gutes Testspiel.
Auch wenn das Interesse von einigen abgeflacht ist und Spiele ausfallen, so denke ich ebenfalls, dass das Format Potenzial hat. Mit Jokeraws Teamzusammenstellungsmodus wird es sicher spannender, und ich bin gerne wieder dabei.
EDIT: Wennst einen neuen Thread aufmachst, dann nenne ihn aber bitte "2.VIP~Teambewerb", damit klar ist, dass es eine Fortsetzung ist. Sonst fangen wir im Rennen um die Friendly-Cup-Medaillen wieder von vorne an.
WollyHolly
28.09.2011, 06:23
Hehehe bei mir ists bei 30.09 etwas stressfreier.
Wenns dir nichts ausmacht, werde ich mal mit einem neuen Thread beginnen. Und halt Anmeldungen sammeln. Und dergleichen. Okay?
Vielen Dank, natürlich gerne. Dann wissen wir schon, wohin die Reise geht und ob es viele Interessenten gibt.
LG
P.S: Mich kannst auch als Teilnehmer vermerken:-)
Hier gehts zur Anmeldung des 2. VIP Teamwettbewerbs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=889307#post889307
californication
28.09.2011, 15:42
perfekt, da freu ich mich schon auf die 2. auflage!
californication
28.09.2011, 16:58
super, geile leistung leute, mit 3:1 in siegen gegen die juventus destroyer gibts weitere 3 punkte für uns! :-D
weiter so! :cheer2:
Jeder aus der 1. Auflage der kein Spiel mal abgesagt hat, hat ein fixrecht auf einen Platz in der 2. Auflage.
Mal schauen wieviele sich anmelden! Wir sind bei 25 aktuell.
Wir haben
3:0 Sieg für mich am grünen Tisch
3:0 Sieg von Zappel am grünen Tisch
0:0 von El_Nino
0:0 von novman84
In Summe GEWONNEN. 3 Punkte. Los gehts. 1 Spieltag noch.
Spieltag 05.10
AB Friends (jokeraw) vs. Heiliger Bim Bam (austropol)
11Kings (novman84) vs. FC Powderfanatics (fly)
jamaicaBoys (EL_Nino) vs. FC Biber Alpha (ladi) ein 3:0 für uns am grünen Tisch. Ladi spielt in einem anderen Bewerb mit und hat schon da ein Friendly.
SoKo Weinbrand (Zappel) vs. VIP~Kicker BiH (DenZu) vermutlich ein 3:0 am grünen Tisch
Somit schauts gut aus. leider spiele ich gegen Austropol. Gegen den habe ich in der letzten Saison nichts gerissen.
Hoffentlich schafft novman84 das X oder den Sieg zu fixieren.
Wäre super wenn wir da noch 3 Punkte holen.
M.Sindelar
28.09.2011, 20:08
Hier die Auflistung der Spiele des "The Grand Kindergarten FC" gegen "FC Neulengbach-Mautern West":
Die Grünen von der West - TU Kindergarten = 0 : 3
SV voest Neulengbach - FC Edelweiß = 0 : 1
FC Pech - Grand Hotel van Wurstilof = 4 : 1
SC Mautern - The Lunatics = 8 : 0
Das ergibt dann wohl ein Unentschieden, wenn ich mich nicht irre ;-)
LG MS
general96
29.09.2011, 05:53
Hier die Auflistung der Spiele des "The Grand Kindergarten FC" gegen "FC Neulengbach-Mautern West":
LG MS
sorry an mein the grand kindergarten fc kollegas - hab leider momentan keinen trainer...
- hab leider momentan keinen trainer...
gut zu wissen :-P
general96
29.09.2011, 07:58
gut zu wissen :-P
bis wir zwei spielen - hab ich fix schon wieder einen (besseren) ;-)
Creed3000
29.09.2011, 08:00
sorry an mein the grand kindergarten fc kollegas - hab leider momentan keinen trainer...
also ich den laptop beim stand von 3:0 gestartet hab - musste ich zwei mal schauen ob es eh ich bin, der führt :-)
the Scarecrow
29.09.2011, 10:04
LG MS
Mist... Das wars wohl mit dem Turniersieg, schade drum..
11Kings (novman84) vs. FC Powderfanatics (fly)
Hoffentlich schafft novman84 das X oder den Sieg zu fixieren.
Wäre super wenn wir da noch 3 Punkte holen.
also, ich kann am 5.10 nicht mehr, da schon der neue oc anfängt. wenns recht ist würde ich die 11kings für diesen samstag einladen, ansonsten muss ich leider w.o. geben.
Die Frage kann ich dir leider recht schnell beantworten. Novman84 spielt Samstag in einer Friendlyliga mit. Fix mit Tool, da kann er gar nicht spielen.
Die Frage kann ich dir leider recht schnell beantworten. Novman84 spielt Samstag in einer Friendlyliga mit. Fix mit Tool, da kann er gar nicht spielen.
ok, gut, denn einladen habe ich ihn können ;-)
dann gratuliere ich zum Sieg ;-) und sage sry
M.Sindelar
29.09.2011, 13:20
Hab ich mir schon gedacht, nachdem ich deine Taktikwerte gesehen habe;-) Viel Glück bei der Trainersuche!
Nur mehr eine Runde, Burschen :-) Also volle Konzentration, den ein Sieg bei der ersten Austragung dieses Cup, das wär schon was oder 8-)
ok, gut, denn einladen habe ich ihn können ;-)
dann gratuliere ich zum Sieg ;-) und sage sry
Sehr interessant. Aber wenn ich hier nachschaue
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/liste
sehe ich:
01.10.2011
11Kings vs. FC Oberandritz -:- Heimspiel Norman Normalio
Insofern kann ichs mir schwer vorstellen.
Bis 03.12 hat novman84 eine Friendlyliga am Samstag.
Für Mittwoch drauf hast ihn vermutlich eingeladen. Schau genau hin. Da springt oft dann der Termin um. ;-)
sehe ich:
01.10.2011
Für Mittwoch drauf hast ihn vermutlich eingeladen. Schau genau hin. Da springt oft dann der Termin um. ;-)
nein, hab ihn für 1.10 eingeladen, sehe ich aber auch nicht in der liste.. (man kann ihn jetzt noch immer dafür einladen, probiers mal)
wird wahrscheinlich am friendly tool liegen.
wie auch immer, ich geb mich geschlagen und wünsche allen noch einen schönen Bewerb :lol:
californication
29.09.2011, 19:15
so scare, oder jokeraw!
eine tabelle vor der letzten runde wär super, würd gern wissen wies mit dem 3. platz unseres teams aussieht! ;-)
the Scarecrow
30.09.2011, 20:14
so scare, oder jokeraw!
eine tabelle vor der letzten runde wär super, würd gern wissen wies mit dem 3. platz unseres teams aussieht! ;-)
ich mach morgen oder übermorgen eine, bin grad vo da kasern heimkommen und jetz zahts mi ned wirkli ;)
novman84
30.09.2011, 21:35
sehe ich:
01.10.2011
So melde mich wieder zu Wort, hatte seit Sonntag kein Internet! Modem defekt und deshalb immer nur kurz bei Freunden anwesend gewesen!
Wie jokeraw schon erkannt hat, kann ich keine Friendly am Samstag annehmen! Schade, hätte gerne gegen dich gespielt!
Somit 3 Punkte für uns! Ich hoff, die 2.Auflage wird verlässlicher!8-)
the Scarecrow
01.10.2011, 13:33
Viel wurde da leider nicht mehr gespielt.. SoKo gegen Mainboards hab ich 0-0 gewertet weil ich echt keine Ahnung hab wer da nicht eingeladen/angenommen hat...
http://666kb.com/i/bxgbbvxii88h5c9k0.jpg
novman84
01.10.2011, 14:07
Meine Partie gegen Dublin hast falsch gewertet!
0:0 ists ausgegangen und somit 3 Punkte für unser Team! ;-)
Viel wurde da leider nicht mehr gespielt.. SoKo gegen Mainboards hab ich 0-0 gewertet weil ich echt keine Ahnung hab wer da nicht eingeladen/angenommen hat...
Ich wurde nicht eingeladen also 3:0 für mich;-)
the Scarecrow
02.10.2011, 16:33
Ich wurde nicht eingeladen also 3:0 für mich;-)
Schöne Sache, die Regel dass der 1.genannte einladen muss seh ich bei dem Cup aber leider nicht, auf der 1. Seite steht dass beide Teams einladen können und nicht, dass das 1. muss. Wenn du also auch nicht eingeladen hast bleibts für mich bei 0:0... Außer es belehrt mich wer eines besseren...
the Scarecrow
02.10.2011, 16:33
Meine Partie gegen Dublin hast falsch gewertet!
0:0 ists ausgegangen und somit 3 Punkte für unser Team! ;-)
Tschuldige, übersehen, ich hoff jetzt passts.
novman84
02.10.2011, 16:39
Tschuldige, übersehen, ich hoff jetzt passts.
Schaut gut aus...
Und in der letzten Runde haben wir 3 Partien die vom Gegner nicht stattfinden können. Das sind schon 3 3:0 Siege. Leider alles am grünen Tisch.
DenZu weiterhin nicht dabei.
fly hat schone in anderes Spiel. Der ist in einer anderen Friendlyliga/cup das fix ausgemacht ist übers Tool.
ladi ebenso. In einer anderen Friendlyliga/cup. Ebenso übers Tool.
nur meine partie gegen austropol findet daher für uns statt.
Steht aber schon 9:0 für uns. (3 3:0 Siege) insofern egal wie diese ausgeht das Duell haben wir gewonnen. Leider alles am grünen Tisch. Sehr schade, dass hier so schlampig fertig gespielt wurde. Bzw. generell so gespielt wurde.
novman84
02.10.2011, 16:55
Sehr schade, dass hier so schlampig fertig gespielt wurde. Bzw. generell so gespielt wurde.
Leider, aber das wird sich in der 2.Auflage sicher nicht wiederholen!
Jetzt kann ich am Mittwoch wenigstens ein schönes Friendly gegen einen baldigen OL Club und EX-Ligakollegen spielen (Mars Volta). Passt mir eigentlich auch nicht schlecht! :lol:
warum ist das eine Spiel in der 6. Runde mit 3:1 gewertet worden und unterstrichen? Unterstrichen ist ja bisher immer ein Ergebnis am grünen Tisch gewesen. Ich frage nur nach.
@novman: Jap. irgendwie sind diejenigen die bisher Partien mal abgesagt haben eh nicht dabei in der 2. Auflage. Leider kann man sowas nie im vorhinein verhindern. Man weiß ja nicht welche User dahinterstecken. Aber ich hoffe generell dass sowas nicht passiert.
the Scarecrow
02.10.2011, 17:41
warum ist das eine Spiel in der 6. Runde mit 3:1 gewertet worden und unterstrichen? Unterstrichen ist ja bisher immer ein Ergebnis am grünen Tisch gewesen. Ich frage nur nach.
@novman: Jap. irgendwie sind diejenigen die bisher Partien mal abgesagt haben eh nicht dabei in der 2. Auflage. Leider kann man sowas nie im vorhinein verhindern. Man weiß ja nicht welche User dahinterstecken. Aber ich hoffe generell dass sowas nicht passiert.
Strg c, strg v - Excelüberbleibsel ;)
Ich hab aktuell ned viel Zeit wenn ich daheim bin da happerts mit da Genauigkeit ;)
Ja okay. Paßt. War mir nur wichtig damit ich weiß ob da wieder ein Ausfall ist. Mich interessieren da eher die User die dann nicht fertig spielen. Eben quasi als Erinnerung wer vielleicht nicht so zuverlässig ist (für die 2. Auflage)
Die Strohhutbande (ehemals die Jugischmiede) habe ich eingeladen.
Die Strohhutbande (ehemals die Jugischmiede) habe ich eingeladen.
Da wirst aber ein Pech haben.
Erik0309 spielt am 05.10 schon ein anderes Friendly. ;-)
05.10.2011 Strohhutbande vs. Hot Chilis -:- Heimspiel http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_schiedsrichter.gif Boris Bitterbös
californication
03.10.2011, 10:04
so, am mittwoch gehts dann wohl um den 2. tabellenplatz! :fencing:
wird bestimmt eine heiße partie, ich persönlch wär mit einem gesamt x zufrieden, dann sollte der 3. platz gesichert sein! ;-)
Creed3000
03.10.2011, 10:07
so, am mittwoch gehts dann wohl um den 2. tabellenplatz! :fencing:
wird bestimmt eine heiße partie, ich persönlch wär mit einem gesamt x zufrieden, dann sollte der 3. platz gesichert sein! ;-)
also wir hoffen natürlich auf einen sieg und dass wir noch durch schützenhilfe gewinnen könnten :-)
californication
03.10.2011, 10:09
also wir hoffen natürlich auf einen sieg und dass wir noch durch schützenhilfe gewinnen könnten :-)
alles ist möglich, der grand kindergarden wird wohl nicht mehr zu stürzen sein, obwohl, schau ma mal! ;-)
Creed3000
03.10.2011, 10:12
alles ist möglich, der grand kindergarden wird wohl nicht mehr zu stürzen sein, obwohl, schau ma mal! ;-)
eh... aber die lunatics könnten ja noch immer keinen trainer haben! dann ist mal eine niederlage fix! wenn bei nem x könnten wir durch unser torverhältniss noch gewinnen :-)
californication
03.10.2011, 10:24
eh... aber die lunatics könnten ja noch immer keinen trainer haben! dann ist mal eine niederlage fix! wenn bei nem x könnten wir durch unser torverhältniss noch gewinnen :-)
also schützenhilfe hilft euch nix, weniger wird also ihre tordifferenz nicht, ihr habt es selbst in der hand!
Schöne Sache, die Regel dass der 1.genannte einladen muss seh ich bei dem Cup aber leider nicht, auf der 1. Seite steht dass beide Teams einladen können und nicht, dass das 1. muss. Wenn du also auch nicht eingeladen hast bleibts für mich bei 0:0... Außer es belehrt mich wer eines besseren...
Da ich bis Dienstag nicht eingeladen wurde hab ich selbstverständlich meinen Gegner eingeladen. Und dieser hat nicht angenommen.
Sehr schade, dass hier so schlampig fertig gespielt wurde. Bzw. generell so gespielt wurde.
ja, tut mir leid, aber in dem cup ging es auch drunter und drüber und da hab ich mich halt für den oc angemeldet :oops:
Leider, aber das wird sich in der 2.Auflage sicher nicht wiederholen!
Jetzt kann ich am Mittwoch wenigstens ein schönes Friendly gegen einen baldigen OL Club und EX-Ligakollegen spielen (Mars Volta). Passt mir eigentlich auch nicht schlecht! :lol:
schade, hätte gerne gegen dich gespielt, aber du hast leider samstags einen anderen Cup ;-)
Da wirst aber ein Pech haben.
Erik0309 spielt am 05.10 schon ein anderes Friendly. ;-)
05.10.2011 Strohhutbande vs. Hot Chilis -:- Heimspiel http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_schiedsrichter.gif Boris Bitterbös
dann mach ich mir ein anderes friendly aus. scheiterte nicht an mir :-)
Spretilof
04.10.2011, 06:13
Naja, unser Team spielt ja mit doppelten Handicap im Moment. Der General ohne Trainer (oder gibt es schon einen? :twisted:) und ich im Moment ohne Torhüter. Auch nicht gerade ein leichtes Unterfangen ;-). Da ist noch viel möglich.
bisher hat mein morgiger Gegner Merry Pranksters noch nicht angenommen- ich hoffe mal das das Spiel stattfindet............
californication
04.10.2011, 10:06
bisher hat mein morgiger Gegner Merry Pranksters noch nicht angenommen- ich hoffe mal das das Spiel stattfindet............
uije, das is nicht so gut, bin mir sicher die pranksters nehmen noch an, er wird wohl sein team nicht im stich lassen!
uije, das is nicht so gut, bin mir sicher die pranksters nehmen noch an, er wird wohl sein team nicht im stich lassen!
ja , Spiel steht schon!
und ich im Moment ohne Torhüter.
Das ist mir im Teamvergleich schon aufgefallen. Na, ich muss erst einmal vor Dein Tor kommen. Ich denke, Du bist taktisch stärker als ich, deswegen muss ich auf Konter hoffen. Trotzdem habe ich es gewagt, für diesen Fall 2 Stürmer aufzustellen, damit dann jeder Schuss ein Tor ist. 8-)
Creed3000
05.10.2011, 13:57
Das ist mir im Teamvergleich schon aufgefallen. Na, ich muss erst einmal vor Dein Tor kommen. Ich denke, Du bist taktisch stärker als ich, deswegen muss ich auf Konter hoffen. Trotzdem habe ich es gewagt, für diesen Fall 2 Stürmer aufzustellen, damit dann jeder Schuss ein Tor ist. 8-)
na dann hoffen wir mal...
wie schauts mit den lunatics aus? schon ein trainer da? :-)
rave dave
05.10.2011, 16:52
Gratulation an The Grand Kindergarten FC zum hochverdienten Sieg.
Auch Gratulation an mein Team zum 2.Platz. :second:
Ich habe 3:0 Verloren, da aber die anderen Spiele von meinem Team für uns gewertet werden, sollten wir 3 Punkte haben.
Creed3000
05.10.2011, 16:58
Gratulation an The Grand Kindergarten FC zum hochverdienten Sieg.
Auch Gratulation an mein Team zum 2.Platz. :second:
ich schließe mich an! wenn der dave nen stürmer hätte, dann hätte es ganz anders ausgesehen :lol:
Habs mir nicht angeschaut wer gewonnen hat, aber ich vertraue mal rave dave.
Somit gratuliere ich dem The Grand Kindergarten FC zum Sieg. Grats Leute!
diewildenkerle
05.10.2011, 17:05
auch von mir gratuliere an den 1. und auch an creed :D
rave dave
05.10.2011, 17:11
Amateure vs. Grand Hotel 0:2
Lunatics vs. Violett Boys 0:0
FC Edelweiß vs. Brainless Wankerers 7:0
Lemming vs. Kindergarten 0:0
FC Pech vs. Merry Pranksters 1:0
SC Mautern vs. Zenit Friesach 3:1
SV Voest Neulengbach vs. Californication CF 0:0
Die Grünen von der West vs. Pokerstars 0:0
pumphose
05.10.2011, 18:16
Juventus Pumpi vs. SSD Mainboards 7:0
Zum Abschluss mal ein erspielter Sieg!:-)
Lg. Pumpi 8-)
Spretilof
06.10.2011, 06:36
Amateure vs. Grand Hotel 0:2
Lunatics vs. Violett Boys 0:0
FC Edelweiß vs. Brainless Wankerers 7:0
Lemming vs. Kindergarten 0:0
FC Pech vs. Merry Pranksters 1:0
SC Mautern vs. Zenit Friesach 3:1
SV Voest Neulengbach vs. Californication CF 0:0
Die Grünen von der West vs. Pokerstars 0:0
:kette: :first:
Na, da bedanke ich mich bei den Gratulanten! Und erhoffe mir gleich nach unserem glorreichen Sieg gleich eine noch spannendere und vor allem verlässlichere 2. Auflage! 8-)
P.S.: Hatte eh schon einen neuen Goalie heute ;-):lol:
general96
06.10.2011, 09:59
danke danke - war ja eine nette gschicht. auch danke an die kollegas vom team und an creeed (echt TOP)
is eigentlich der denzu wieder aufgetaucht??? oder hat er jetzt ne freundin im urlaub gefunden, die ihm dbdt verbietet??
californication
07.10.2011, 12:57
spannende letzte runde, gratulation an das siegerteam! :clap2: super leistung!
danke an meine teamkollegen für die tolle zusammenarbeit, hoffe für uns is sich der 3. platz ausgangen! eine abschlusstabelle wär wiklich noch super! ;-)
auf in die 2. auflage! :-D
Ich gratuliere dem Siegerteam ebenfalls und verzichte auf die Schlusstabelle. ;-)
M.Sindelar
08.10.2011, 12:32
Vielen Dank an die Gratulanten und an meine Teamkollegen auch von meiner Seite :-D 8-)
War ein toller Bewerb und es ist schön, bei der ersten Austragung gleich so erfolgreich zu sein.
Wir sehn uns beim 2. VIP-Teambewerb ;-)
LG MS
the Scarecrow
15.10.2011, 09:58
Tut mir leid, dass es immer noch keine finale Auswertung gibt aber ich hab aktuell wirklich genau gar keine Zeit, die ersten 3 wissen aber wohl eh über ihre Platzierungen bescheid, Tabelle kommt irgendwann in nächster Zeit, dass wir das Ergebnis für etwaige Medailliennachlieferungen schwarz auf weiß haben.
the Scarecrow
16.10.2011, 18:42
http://666kb.com/i/bxuliitfdx7sb81e4.jpg
the Scarecrow
16.10.2011, 18:52
http://666kb.com/i/bxulpixj3ypmbpjws.jpg
Gratulation ans Siegerteam! Der 3. Platz hat seinen Besitzer in der letzten Runde auch noch mal gewechselt, war also sogar noch Mal spannend, auf einen besseren 2. Anlauf ;)
pumphose
16.10.2011, 18:56
Danke noch mal abschließend scarecrow für deine Arbeit!!!!
Lg. Pumpi 8-)
californication
16.10.2011, 19:08
http://666kb.com/i/bxulpixj3ypmbpjws.jpg
Gratulation ans Siegerteam! Der 3. Platz hat seinen Besitzer in der letzten Runde auch noch mal gewechselt, war also sogar noch Mal spannend, auf einen besseren 2. Anlauf ;)
Super arbeit scare, danke nochmal, schade schade, das wir den 3ten platz noch abgeben musst, aber mit dem 4. könn ma zufrieden sein!
novman84
16.10.2011, 22:12
Bin stolz auf den 3. Platz ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.