Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.VIP~Teambewerb
Systemerklärung:
-wenn eine Mannschaft siegt, so holt es 3 Punkte für das eigene Team
-wenn eine Mannschaft ein Remis spielt, so holt es 1 Punkt für das eigene Team
-das Team, welches nach den 4 Spielen mehr Punkte hat gewinnt und bekommt somit 3 Punkte
-falls die beiden Teams gleich viele Punkte haben (4, 5, oder 6), so bekommt jedes der Teams 1 Punkt
-es wird ohne Verlängerung und und ohne Elferschießengespielt
-die TDF spielt keine Rolle
Das steht nun auch auf der 1.Seite! Der erste Spieltag, wird so belassen...
Ob 3 oder 2, ist hier irrelevant. Alle Remis fallen aus der Wertung, und es geht um die höhere Anzahl an Siegen. Da braucht man keine Punkte vergeben.
Mit dem neuen Modus bin ich einverstanden, obwohl ich ganz gern Verlängerung gespielt hätte. Ich finde auch, dass mehr X die Tabelle spannender machen.
Das steht nun auch auf der 1.Seite! Der erste Spieltag, wird so belassen...
Ja, das muss schon sein. Nachträgliche Regeländerungen wären unfair.
Ob 3 oder 2, ist hier irrelevant. Alle Remis fallen aus der Wertung, und es geht um die höhere Anzahl an Siegen. Da braucht man keine Punkte vergeben.
Mit dem neuen Modus bin ich einverstanden, obwohl ich ganz gern Verlängerung gespielt hätte. Ich finde auch, dass mehr X die Tabelle spannender machen.
Deswegen gibts den VIP~Cup, da kann man Verlaengerung spielen^^ Ich muss ja so planen, dass man bei beidem mitspielt :mrgreen:
Ja, das muss schon sein. Nachträgliche Regeländerungen wären unfair.
Spielen kann man ja die Verlängerung und Elfern. Zählen tut das Ergebnis aber nach 90 Minuten. ;-)
Spielen kann man ja die Verlängerung und Elfern. Zählen tut das Ergebnis aber nach 90 Minuten. ;-)
Genau :mrgreen:
seppderrapidler
20.08.2011, 11:34
seavas!
FC BIBER ALPHA hat mir geschrieben dass er am Mittoch einen anderen Cup spielt und somit nicht spielen kann, und ich kann samstags nicht, da spiele ich die DHL III.
gibt es eine angenehme Lösung oder muss das Spiel strafverifiziert werden?
ich habe auch gesehen dass Spiele in der Wertung sind wie 1:0 n.V.
in den Regeln steht aber es gibt keine Verlängerung und kein Elfmeterschiessen???!!!???!!!
mfg seppderrapidler
seavas!
FC BIBER ALPHA hat mir geschrieben dass er am Mittoch einen anderen Cup spielt und somit nicht spielen kann, und ich kann samstags nicht, da spiele ich die DHL III.
gibt es eine angenehme Lösung oder muss das Spiel strafverifiziert werden?
ich habe auch gesehen dass Spiele in der Wertung sind wie 1:0 n.V.
in den Regeln steht aber es gibt keine Verlängerung und kein Elfmeterschiessen???!!!???!!!
mfg seppderrapidler
Das ist eine nachtraegliche Aenderung in den Regeln und die erste Runde wird aber noch nach alten Regeln absolviert...
Bzgl. Biber Alpha sehe ich das keine Loesung! Bitte um Stellungnahme!!!
na schaut ja für meine jünger ganz gut aus derweil ...
ich hoff ich werd nicht alles versauen ...
mein team hat in 4 wochen 500 - 1000 ranglistenplätze verloren. ausverkauf, teamverjüngung und 5er trainer ...
musste alles sein ...
deshalb hab ich auch für den nächsten vip-cup abgesagt. um als (in zwischen schon ehemalige) cupgröße in guter erinnerung zu bleiben und in 2 monaten mit meinem dann hoff ich schon konkurrenzfähigen kader durchzustarten ...
na dann mal alles gute allen beteiligten zum pilotprojekt "team-cup" ...
lg
californication
22.08.2011, 21:42
so, edelweiss, am mittwoch wird der kindergarten in die pfanne geschlagen! :-D
Bin schon sehr gespannt auf das heutige Match meines Teamkollegen Jokeraw. Hoffe er holt uns den Punkt;-)
lg :yo:
Ich werde selbst nicht anwesend sein, aber mein Co und mein Torwarttrainer werden da sein. Also der fette und der Trottel. Ich hoffe der mit dem Hut ist nicht da. ;-) Ich verlasse die Bühne. Aber nur für heute. Leider einen wichtigen Auswärtstermin.
Meine Jungs haben aber alle Arbeitsmappen von ihren Gegenspieler erhalten mit Stärken und Schwächen. Taktik ist nicht so wichtig und der Ivanschitz spielt auch nicht. Also alles in Butter.
Im Elfern gewonnen. Insofern müsste das ja das 2:2 sein.
1:0
1:2
0:1 n.V.
7:5 n.E.
Also je 2 Siege. ;-) Oder? Dann ein X.
Es geht nach altem System ;-)
Neue Tabelle etc. kommt in den nächsten 5 Tagen! VOr lauter Urlaub kommt man nicht mal zum DBDTlern :D
Bin gerade in Kroatien udn habe das Glück Internet Im Haus zu haben, aber mein USB-Stick mit den Daten ist zurückgeblieben und der kommt wohl erst, mit meinem Bruder, zu mir...hoffe ich!
mfg
Creed3000
25.08.2011, 06:40
jeah - und der sc mautern fährt den ersten 3er ein! weiter so jungs - vorallem auf gehts dave... :-)
Gratuliere zum gewonnenen Elfern! War eine spannende Partie.
Aber ein X ist es nicht, denn die erste Runde wird nach dem alten Modus gespielt, und der sieht ein zusätzliches Elfmeterduell vor.
rave dave
25.08.2011, 07:51
jeah - und der sc mautern fährt den ersten 3er ein! weiter so jungs - vorallem auf gehts dave... :-)
Sehr schön, ganz trocken eingefahrener Sieg.8-)
"Aufgerüstet" hab ich mich ja schon ein bisschen, jetzt gilts im nächsten Spiel den Goalie von SoKo Weinbrand zu knacken, wird ein hartes Stück Arbeit. Einladung ist schon raus.;-)
Aber ein X ist es nicht, denn die erste Runde wird nach dem alten Modus gespielt, und der sieht ein zusätzliches Elfmeterduell vor.
Hmmmmm. Na warten wir mal ab.
Elferduell? Wir beide? ;-)
Den Stick hab ich gefunden! Alles ist nun aktuell und auch eine Ligatabelle gibt es nun...
Wenn jemand, jemanden kennt der bei uns FC Biber Alpha ersetzen könnte, dann bitte melden, denn der hat nen anderen Cup nebenbei laufen, wo schon alles fixiert ist :-?
@DENZU:
schade, nun ist der cup schon voll. mittlerweile wieder etwas derfangen, aber beim nächsten bin ich dann dabei...werd mich derweil eben nach einem anderen umsehen
Weiß nicht ob er schon wo anders mitspielt, aber er hat sich hier ja dazu geäußert.
Hahahahaha. Da das Torverhältnis FÜR uns spricht, haben wir die 3 Punkte so oder so gewonnen. DAS war die allererste Regel. ;-) Insofern kein Elfern, sondern 3 Punkte für uns. ;-)
Steht schon auf Seite 1
the Scarecrow
25.08.2011, 13:32
Die Tabellenführung übernimmt man doch immer gerne :P
Wie schaut das jetzt mit dem System aus, weil die ganze Zeit von einem alten System die Rede is!? Ändert sich da was? Ich will nicht den ganzen Thread durchkämmen...
Die Tabellenführung übernimmt man doch immer gerne :P
Wie schaut das jetzt mit dem System aus, weil die ganze Zeit von einem alten System die Rede is!? Ändert sich da was? Ich will nicht den ganzen Thread durchkämmen...
Auf Seite 1 steht eh schon das neue.
Das wichtigste daraus:
Spieltag ist Mittwoch!
Spielsystem ist ein Liga-System ohne Rückspiel.
-ein Spiel auf neutralem Boden (ohne Verlängerung, ohne Elferschießen)
-Scheidsrichter ist Normalio
-beide Teams dürfen einladen, Spiel muss aber 48h vorher stehen (Screenshot als Beweis machen!)
-falls ein Spiel nicht stattfindet, wird es mit 3:0 bestraft
Systemerklärung:
-das Team, welches nach den 4 Spielen mehr Punkte hat gewinnt und bekommt somit 3 Punkte
-falls die beiden Teams gleich viele Punkte haben (4, 5, oder 6), so bekommt jedes der Teams 1 Punkt
Das wichtigste dabei:
Das Ergebnis zählt nach 90 Minuten. Man kann zwar mit Verlängerung und Elferschießen spielen, aber für den Wettbewerb zählt das Ergebnis nach 90 Minuten.
the Scarecrow
25.08.2011, 13:40
Auf Seite 1 steht eh schon das neue.
Das wichtigste daraus:
Spieltag ist Mittwoch!
Spielsystem ist ein Liga-System ohne Rückspiel.
-ein Spiel auf neutralem Boden (ohne Verlängerung, ohne Elferschießen)
-Scheidsrichter ist Normalio
-beide Teams dürfen einladen, Spiel muss aber 48h vorher stehen (Screenshot als Beweis machen!)
-falls ein Spiel nicht stattfindet, wird es mit 3:0 bestraft
Systemerklärung:
Das wichtigste dabei:
Das Ergebnis zählt nach 90 Minuten. Man kann zwar mit Verlängerung und Elferschießen spielen, aber für den Wettbewerb zählt das Ergebnis nach 90 Minuten.
Ah danke. Was mich noch irritiert:
Wie wird dann bei Punktegleichstand in der Tabelle entschieden und warum sind dann jetzt überhaupt die Tore in der Tabelle verankert?
Edit: Oder sind dann gar die jeweils von den Teams errungenen Punkte die neue "TDF"?
Ah danke. Was mich noch irritiert:
Wie wird dann bei Punktegleichstand entschieden und warum sind dann jetzt überhaupt die Tore in der Tabelle verankert?
Naja die Tordifferenz am 1. Spieltag war entscheidend.
Jetzt ist es so:
1. SPiel 1:0 -> Team A 3 Punkte
2. Spiel 0:2 -> Team B 3 Punkte
3. Spiel 1:0 -> Team A 1 Punkt
4. Spiel 0:2 -> Team B 1 Punkt
Je 2 Siege. Damit 4 Punkte für jedes Team. Somit geht das Duell X aus. Und jedes Team erhält für die Gesamtwertung 1 Punkt.
Tordifferenz kann man ruhig weiterhin anzeigen. Bei Punktegleichstand in der Gesamttabelle, können die ja sehrwohl ein Kriterium sein. Nur fürs Duell ist es egal.
Genau in der Tabelle zählt die TDF sehrwohl, aber im Duell, Mannschaft vs. Mannschaft, ist sie unbedeutend!
@ Jokeraw: Ja an den hatte ich auch schon gedacht, doch er ist bereits beim OC...
mfg DenZu
bigbob ist mal eingeladen. Ich hoffe zwar, dass meine Mitstreiter diesmal mir helfen. Weil da habe ich keine Chance.
Digagopf -- FC Gopf.
FCAxe - Alpha United FC
Steets - Steets Juniors
ersoichso - SG Gitschtal
waschbaerbauch - FC Fetzinger
Paschinga1991 - FC Pasching
tka - FK Austria Wilhelmsburg
knorpe - Knorpstar United
sebastian6 - Rapid Devils
schweng - Roman Rovers
lukideluxe - SC Lukideluxe
MisterBongo - Lukiii`s Team
R U B Y - Stafford Rangers F.C.
TommyG. - FC Oberandritz
the Scarecrow
25.08.2011, 14:05
Naja die Tordifferenz am 1. Spieltag war entscheidend.
Jetzt ist es so:
1. SPiel 1:0 -> Team A 3 Punkte
2. Spiel 0:2 -> Team B 3 Punkte
3. Spiel 1:0 -> Team A 1 Punkt
4. Spiel 0:2 -> Team B 1 Punkt
Je 2 Siege. Damit 4 Punkte für jedes Team. Somit geht das Duell X aus. Und jedes Team erhält für die Gesamtwertung 1 Punkt.
Tordifferenz kann man ruhig weiterhin anzeigen. Bei Punktegleichstand in der Gesamttabelle, können die ja sehrwohl ein Kriterium sein. Nur fürs Duell ist es egal.
Ok, danke. Jetz hab ichs. Was ich dann aber noch kritisieren möchte, dann bin ich eh wieder ruhig, ist, dass wenn die TDF doch etwas zählt ich es etwas suspekt finde, dass die Tore der Elfmeterschießen der 1. Spieltage in die Wertung einfließen, aba egal..
Ok, danke. Jetz hab ichs. Was ich dann aber noch kritisieren möchte, dann bin ich eh wieder ruhig, ist, dass wenn die TDF doch etwas zählt ich es etwas suspekt finde, dass die Tore der Elfmeterschießen der 1. Spieltage in die Wertung einfließen, aba egal..
Naja das Elfern hätte sonst wenig Sinn gehabt, oder?
Hahahahaha. Da das Torverhältnis FÜR uns spricht, haben wir die 3 Punkte so oder so gewonnen. DAS war die allererste Regel. ;-) Insofern kein Elfern, sondern 3 Punkte für uns. ;-)
Steht schon auf Seite 1
So ein Blödsinn! Stimmt, die Tordifferenz muss ausgewertet werden. Aber die Tore aus dem Elfern zählen doch nicht zur Tordifferenz! Das gibt's nirgends. Meine Mannschaft hat ja ihren fünften Elfer nicht einmal geschossen, weil das Elfern da schon entschieden war. Für die TDF zählen nur die Tore bis zum Ende der Verlängerung!!!
the Scarecrow
25.08.2011, 16:49
So ein Blödsinn! Stimmt, die Tordifferenz muss ausgewertet werden. Aber die Tore aus dem Elfern zählen doch nicht zur Tordifferenz! Das gibt's nirgends. Meine Mannschaft hat ja ihren fünften Elfer nicht einmal geschossen, weil das Elfern da schon entschieden war. Für die TDF zählen nur die Tore bis zum Ende der Verlängerung!!!
Meine Meinung, das ist noch ein Grund warum das Elferschießen nicht gewertet werden kann...
Das Elfern wird gewertet, auch in der TDF...so ist es halt! Sonst braucht man in diesem System kein Elfern spielen...
Meine Meinung, das ist noch ein Grund warum das Elferschießen nicht gewertet werden kann...
Sorry aber das kanns nicht sein.
Wieso zählt man diese Tore dann nicht. Die Verlängerung wird gewertet aber das Elfern nicht?
Ja der letzte Elfer nicht geschossen.
Dann wäre es nur sinnvoll wir spielen das im Elferschießen aus, weil dass man dann nur gewisse Tore zählt, kanns nicht sein. Dann nehmen wir aber genauso nur die Tore her, die nach 90 Minuten sind. Weil wenn ich im Elfer gewinne, habe ich 1 Tor mehr geschossen und es war der DEAL, dass das Ergebnis nach Elferschießen zählt, sonst hätte man das gleich absagen können.
Gewinne ich das Elfern mit 1 Tor differenz, dann sit alles genau gleich. Sorry aber das ist so nicht richtig wie es jetzt versucht wird.
Einzig fair ein Elfern. !!!!!!!
Das Elfern wird gewertet, auch in der TDF...so ist es halt! Sonst braucht man in diesem System kein Elfern spielen...
Das ist auch kein gutes Argument. Das Elfern war ein Überbleibsel aus dem Cupmodus und hat in der Liga gar nichts verloren. Und schon gar nicht haben die Tore aus dem Elfmeterschießen etwas in der Tabelle verloren. Als nächstes zählst Du die noch in der Torschützenliste mit, oder wo ziehst Du die Grenze?
EDIT: Ausserdem stimmt das Ergebnis des Duells nicht. Wenn ich erst im Elfern verloren habe, ist das doch ein besseres Ergebnis als wenn ich in der regulären Spielzeit 2:1 verloren hätte. Wenn die Tore aus dem Elfern mitgezählt werden, ergibt sich daraus aber, dass es schlechter war, erst im Elfern zu verlieren. Ich hätte in der regulären Spielzeit 1 Tor weniger schießen sollen, dann wäre ich im Endergebnis besser ausgestiegen. Was soll denn das für eine Logik sein???
Ja es ist ein Überbleibsel aus dem Cup und es hat bei einer Liga nichts verloren, aber es wird nach den Regeln des 1.Spieltags gespielt und da der 1.Spieltag eigentlich auf einen Cup mit KO-Modus ausgelegt war, haben wir nun dieses Problem...tut mir leid!
Creed3000
25.08.2011, 21:54
also ich find das system so ok! tordifferenz nur in der tabelle! sonst hat ja so gut wie nie x... macht es denk ich ein wenig spannender :-)
Das ist auch kein gutes Argument. Das Elfern war ein Überbleibsel aus dem Cupmodus und hat in der Liga gar nichts verloren. Und schon gar nicht haben die Tore aus dem Elfmeterschießen etwas in der Tabelle verloren. Als nächstes zählst Du die noch in der Torschützenliste mit, oder wo ziehst Du die Grenze?
EDIT: Ausserdem stimmt das Ergebnis des Duells nicht. Wenn ich erst im Elfern verloren habe, ist das doch ein besseres Ergebnis als wenn ich in der regulären Spielzeit 2:1 verloren hätte. Wenn die Tore aus dem Elfern mitgezählt werden, ergibt sich daraus aber, dass es schlechter war, erst im Elfern zu verlieren. Ich hätte in der regulären Spielzeit 1 Tor weniger schießen sollen, dann wäre ich im Endergebnis besser ausgestiegen. Was soll denn das für eine Logik sein???
Zum 2. Falsch.
Es hat geheissen egal ob in Elfern oder nach Verlängerung oder nach 90 Minuten. SIEG IST SIEG. Jetzt etwas abwertet GEHT NICHT.
Leider war der 1. Spieltag etwas turbulent. Aber jetzt zu sagen, wir ändern da Regeln nachträglich geht nicht. Wir können es nicht anpassen so wie es logisch ist. Entweder wir spielen den 1. Spieltag so wie er sich gehört (nach den alten Regeln) oder komplett nach den neuen Regeln.
Elfern war EIN Ding. Weil wieso muss man es denn sonst spielen. Sonst hätte man es gleich ohne spielen können.
Zum 2. Falsch.
Es hat geheissen egal ob in Elfern oder nach Verlängerung oder nach 90 Minuten. SIEG IST SIEG. Jetzt etwas abwertet GEHT NICHT.
Leider war der 1. Spieltag etwas turbulent. Aber jetzt zu sagen, wir ändern da Regeln nachträglich geht nicht. Wir können es nicht anpassen so wie es logisch ist. Entweder wir spielen den 1. Spieltag so wie er sich gehört (nach den alten Regeln) oder komplett nach den neuen Regeln.
Elfern war EIN Ding. Weil wieso muss man es denn sonst spielen. Sonst hätte man es gleich ohne spielen können.
Ja, Sieg ist Sieg. Damit steht es 2:2 Siege, und es kommt auf die TDF an. Dass die Tore aus dem Elfern in der TDF mitgezählt werden, steht übrigens nirgends. Ich habe den ganzen Thread nochmals durchgesucht. Es steht nirgends, und es ist auch unlogisch (siehe oben). Es ist keine Regeländerung, wenn etwas gar nicht klar geregelt war, und jetzt regelt man es so, wie es logischer ist.
Ja, Sieg ist Sieg. Damit steht es 2:2 Siege, und es kommt auf die TDF an. Dass die Tore aus dem Elfern in der TDF mitgezählt werden, steht übrigens nirgends. Ich habe den ganzen Thread nochmals durchgesucht. Es steht nirgends, und es ist auch unlogisch (siehe oben). Es ist keine Regeländerung, wenn etwas gar nicht klar geregelt war, und jetzt regelt man es so, wie es logischer ist.
Es ist nigends gestanden, dass dem nicht so ist. Dann nehmen wir aber die Tore aus der Verlängerung auch nicht her. ;-) Wieso das eine schon und das andere nicht? Geht meiner Meinung nach nicht.
Wie gesagt durch das Elferschießen und den Gewinn diesem sind wir MINDESTENS gleich mit der Tordifferenz. Bei 2 Tore oder mehr unterschied im Elfern sind wir vorne. Das war von vornherein klar. Und das habe ich sogar EXTRA nachgefragt ob dies gilt. Oder wie dies ist.
Du kannst so manches nicht finden, weil es überschrieben worden ist mit den neuen Regeln. Fakt ist, dass ich dies extra angesprochen habe. Und dass dies so bestätigt wurde. Ich bin halt damals mit meinen Beispiel davon ausgegangen, dass im Elferschießen nur 1 Tor entscheidet.
californication
25.08.2011, 23:53
schade schade, in der ersten runde leider eine knappe 5:6 niederlage hinnehmen müssen!
zweite runde, neues spiel neues glück! ;-)
WollyHolly
26.08.2011, 06:40
Ja es ist ein Überbleibsel aus dem Cup und es hat bei einer Liga nichts verloren, aber es wird nach den Regeln des 1.Spieltags gespielt und da der 1.Spieltag eigentlich auf einen Cup mit KO-Modus ausgelegt war, haben wir nun dieses Problem...tut mir leid!
Ja es betrifft mich, da ich in der nunmehrigen Verlierergruppe bin, ja ich bin vielleicht etwas subjektiv, aber: realitätsfremder geht es leider nicht mehr, dass das Elferschießen zur Tordifferenz gezählt wird, noch dazu, wo der letzte Elfer von unserem Triple M nicht mehr geschossen wurde, das kann einfach nicht objektiv sein!!!!!
Hätte MMM seinen letzten Elfer schießen dürfen und verwertet, dann wäre die Tordifferenz ausgeglichen, aber so kann das nicht sein, das ist für mich einfach nicht fair.
Denzu meint, wozu das Elfern dann überhaupt gemacht wird? Na um kein X zuzulassen, denn ohne Elfern hätten wir gewonnen.
Ich werde mich der Meinung des Veranstalters natürlich beugen müssen, aber erfreut bin ich über diese Regelauslegung wirlklich nicht.
LG
Und ohne Verlängerung wäre es wieder gleich gewesen. Das ist kein Argument.
JA wenn MMM den Elfer geschossen hätte und getroffen hätte, dann wäre es gleich mit der Tordifferenz. Daher wäre alles gleich. Und dann wäre die Entscheidung entweder ein X zu werten ODER ein seperates Elferschießen.
ODER es ist einfach PECH. Wer sagt, dass er den Elfer verwandelt hätte. ;-)
WollyHolly
26.08.2011, 08:40
Und ohne Verlängerung wäre es wieder gleich gewesen. Das ist kein Argument.
JA wenn MMM den Elfer geschossen hätte und getroffen hätte, dann wäre es gleich mit der Tordifferenz. Daher wäre alles gleich. Und dann wäre die Entscheidung entweder ein X zu werten ODER ein seperates Elferschießen.
ODER es ist einfach PECH. Wer sagt, dass er den Elfer verwandelt hätte. ;-)
Ich weiß schon, dass es eine Regel geben muss, nur sollte bei dieser Regel schon eine Chancengleichheit gelten. Wenn die Tordifferenz beim Elferschießen herangezogen wird, dann kann das nur erfolgen, wenn alle gleich viele Elfer geschossen haben. Punkt, aus. Alles andere ist zwar die Regelauslegung, aber unlogisch, nicht nachvollziehbar und für mich einfach nicht fair.
Und wer sagt, dass er den Elfer nicht verwandelt hätte??? Eben, kann man nicht, deshalb lässt diese Regelauslegung nur Platz für Spekulationen nach dem Motto: hätti-wari-tätti.........
Bitte, das soll kein Jammern sein, mit der Niederlage kann ich umgehen, das Leben geht weiter, meine kleinen Nager werden sich nicht vom nächsten Felsen stürzen:-), aber für mich ist es ungerecht, deshalb muss ich einfach meiner Verwunderung in diesem Forum Ausdruck verleihen.
LG
Ich weiß schon, dass es eine Regel geben muss, nur sollte bei dieser Regel schon eine Chancengleichheit gelten. Wenn die Tordifferenz beim Elferschießen herangezogen wird, dann kann das nur erfolgen, wenn alle gleich viele Elfer geschossen haben. Punkt, aus. Alles andere ist zwar die Regelauslegung, aber unlogisch, nicht nachvollziehbar und für mich einfach nicht fair.
Und wer sagt, dass er den Elfer nicht verwandelt hätte??? Eben, kann man nicht, deshalb lässt diese Regelauslegung nur Platz für Spekulationen nach dem Motto: hätti-wari-tätti.........
Bitte, das soll kein Jammern sein, mit der Niederlage kann ich umgehen, das Leben geht weiter, meine kleinen Nager werden sich nicht vom nächsten Felsen stürzen:-), aber für mich ist es ungerecht, deshalb muss ich einfach meiner Verwunderung in diesem Forum Ausdruck verleihen.
LG
Nein nur es kommt da, dass die Tore vom Elfern NICHT zählen. UND DAS GEHT NICHT. Auf das wollte ich raus.
Weil wenn das Elfern gewonnen wird mit 1 Tor Unterschied, ist die Tordifferenz gleich.
Oder man zählt die Tordifferenz vom Elfern und von der Verlängerung nicht. Und dann wäre auch wieder alles gleich.
Es war am Anfang leider sehr viel konfus. Sollte ja dann bei der nächsten Ausgabe auch dann anders sein.
Weil wenn man streng ist, sollte man ja auch die Regeln nicht ändern während des Wettbewerbs. ;-)
Nur das Argument, dass man die Tore vom Elfern weglässt, finde ich verkehrt.
Weil es der Sieg war. Wäre es nach Verlängerung ein 2:2. Und das Elfern gewonnen kann mans auch als 3:2 werten damit. Egal wie das Elfern ausgeht und dann ist es schon so, dass wieder die Tordifferenz gleich ist. ;-)
Wir drehen uns immer gleich. Es gibt nur 3 Sachen.
a) Sieg für das Team das im Elfern gewonnen hat. Auch wenn der letzte Schütze nicht dran war.
b) Unentschieden. Und es wird 1 Punkt gewertet für jedes Team
c) Unentschieden und man spielt ein entscheidendes Elfern.
Regeltechnisch ist das 1. lt. den alten Regeln. Das 3. wäre dann eine Abstufung. Das 2. wäre ein Zwischending (aber nirgends mit einer Regel gedeckt. Nichtmal ansatzweise)
WollyHolly
26.08.2011, 10:22
Nein nur es kommt da, dass die Tore vom Elfern NICHT zählen. UND DAS GEHT NICHT. Auf das wollte ich raus.
Weil wenn das Elfern gewonnen wird mit 1 Tor Unterschied, ist die Tordifferenz gleich.
Oder man zählt die Tordifferenz vom Elfern und von der Verlängerung nicht. Und dann wäre auch wieder alles gleich.
Es war am Anfang leider sehr viel konfus. Sollte ja dann bei der nächsten Ausgabe auch dann anders sein.
Weil wenn man streng ist, sollte man ja auch die Regeln nicht ändern während des Wettbewerbs. ;-)
Nur das Argument, dass man die Tore vom Elfern weglässt, finde ich verkehrt.
Weil es der Sieg war. Wäre es nach Verlängerung ein 2:2. Und das Elfern gewonnen kann mans auch als 3:2 werten damit. Egal wie das Elfern ausgeht und dann ist es schon so, dass wieder die Tordifferenz gleich ist. ;-)
Wir drehen uns immer gleich. Es gibt nur 3 Sachen.
a) Sieg für das Team das im Elfern gewonnen hat. Auch wenn der letzte Schütze nicht dran war.
b) Unentschieden. Und es wird 1 Punkt gewertet für jedes Team
c) Unentschieden und man spielt ein entscheidendes Elfern.
Regeltechnisch ist das 1. lt. den alten Regeln. Das 3. wäre dann eine Abstufung. Das 2. wäre ein Zwischending (aber nirgends mit einer Regel gedeckt. Nichtmal ansatzweise)
Stimmt, wir drehen uns im Kreis, habe ja grundsätzlich nichts dagegen, dass die Tore vom Elfern gewertet werden - obwohl ich es nicht verstehe, kann ich es akzeptieren. Nicht akzeptieren kann ich jedoch, dass unser Team einen Elfer "vorenthalten" bekommen hat, somit ist es einfach nicht fair. Wäre unser Team als erstes drangewesen, dann hätten wir sehr wohl den Elfer schießen können. Es geht gar nicht um Spekulationen dahingehend, ob Triple M den Elfer verwertet hätte oder nicht, es geht darum, dass es nicht in die Bewertung einfließt. Nachdem es gerade um dieses eine Tor geht, ist es für mich keine gerechte Bewertung.
Es würde sich jeder aufregen, wenn ich bei einem X nach Spielende einen Elfer schießen darf und treffe ich, habe ich das Spiel gewonnen (ohne das der andere den Elfer schießen darf). Wäre das FAIR???
LG
Stimmt, wir drehen uns im Kreis, habe ja grundsätzlich nichts dagegen, dass die Tore vom Elfern gewertet werden - obwohl ich es nicht verstehe, kann ich es akzeptieren. Nicht akzeptieren kann ich jedoch, dass unser Team einen Elfer "vorenthalten" bekommen hat, somit ist es einfach nicht fair. Wäre unser Team als erstes drangewesen, dann hätten wir sehr wohl den Elfer schießen können. Es geht gar nicht um Spekulationen dahingehend, ob Triple M den Elfer verwertet hätte oder nicht, es geht darum, dass es nicht in die Bewertung einfließt. Nachdem es gerade um dieses eine Tor geht, ist es für mich keine gerechte Bewertung.
Es würde sich jeder aufregen, wenn ich bei einem X nach Spielende einen Elfer schießen darf und treffe ich, habe ich das Spiel gewonnen (ohne das der andere den Elfer schießen darf). Wäre das FAIR???
LG
Daher ja meine Mitteilung mit X oder seperates Elferschießen.
Aber dies komplett wegnehmen geht nicht. Das ist unfair zu sagen, dass man die Tore da wegnimmt. Und das war bisher das Anliegen. Und dagegen trete ich auf. ;-) Weil FAIR ist das auch nicht.
WollyHolly
26.08.2011, 10:46
Daher ja meine Mitteilung mit X oder seperates Elferschießen.
Aber dies komplett wegnehmen geht nicht. Das ist unfair zu sagen, dass man die Tore da wegnimmt. Und das war bisher das Anliegen. Und dagegen trete ich auf. ;-) Weil FAIR ist das auch nicht.
Genau, das sehe ich auch so, das letzte Spiel habt ihr gewonnen, Punkt. Dafür bekommt ihr die 3 Punkte für den Sieg. Meiner Meinung nach ist es dann aber unfair, für das Gesamtergebnis die Tordifferenz aus dem Elfern zu nehmen, da wir ja einen gar nicht schießen konnten, und es ja genau um ein Tor geht.
Also für mich kommen auch nur ein X als Gesamtergebnis oder ein nachträgliches Elfern in Frage. Dies wäre fair, alles andere nicht.
Danke, lg
Gut dann machen wir es so!
Der Sieg im Elfern wird wie ein Tor gewertet. Folglich ein 5:5, welches ein seperates Elfern erzwingt! Beide Mannschaften haben bis zum 28.08.2011 um 20:00 Zeit einen auszuwählen, der dann das Elfmeterduell gegen den anderen Auserwählten bestreitet... Am Montag (29.08.2011) wird das Elfmeterschießen dann abgehalten! Team 1890 Lemmings BOYS FC lädt ein...Ich hoffe, dass nun beide Mannschaften zufriedengestellt sind!
Falls die Auserwählten schon früher gefunden sind, kann das Elfern auch früher gespielt werden. Das Ergebniss zählt erst dann, wenn beide Teams das Resultat bestätigt haben...
lg
Danke, damit kann ich leben. So verfahren wie die Situation ist, ist wohl ein zusätzliches Elfern (fast so wie ein Losentscheid) eine gerechtere Lösung als je nach Regelauslegung dem einen oder dem anderen Team die 3 Punkte zu geben. X wäre vielleicht auch fair, geht aber nach den Regeln der ersten Runde gar nicht.
Ich nominiere mibin für das Elfern und hoffe, dass er das liest und einverstanden ist. Wenn nicht, mache ich es selbst.
Für mich ist das auch okay. Habe ich ja eh gesagt.
Mir ist wurscht wer antritt. Soll mein Team entscheiden. Ich stehe zur Verfügung.
novman84
27.08.2011, 00:20
Für mich ist das auch okay. Habe ich ja eh gesagt.
Mir ist wurscht wer antritt. Soll mein Team entscheiden. Ich stehe zur Verfügung.
Das Elfern machst auf jeden Fall du! Dann fahr ma die 3.Punkte heim!;-)
Meinst? Meine Elferbilanz (beim Elferspiel) ist nicht berauschend. ;-)
Meinst? Meine Elferbilanz (beim Elferspiel) ist nicht berauschend. ;-)
aber besser als die von den anderen ;-)
Aushelfen könnten bei uns knorpe und vielleicht und sebastian6, der fährt aber demnächst auf Urlaub!
WollyHolly
27.08.2011, 14:19
Danke, damit kann ich leben. So verfahren wie die Situation ist, ist wohl ein zusätzliches Elfern (fast so wie ein Losentscheid) eine gerechtere Lösung als je nach Regelauslegung dem einen oder dem anderen Team die 3 Punkte zu geben. X wäre vielleicht auch fair, geht aber nach den Regeln der ersten Runde gar nicht.
Ich nominiere mibin für das Elfern und hoffe, dass er das liest und einverstanden ist. Wenn nicht, mache ich es selbst.
Passt, ich bin auch für mibin, hoffe, dass er damit einverstanden ist!!!
Okay dann sage ich mal ich spiele gegen mibin? Er soll sich noch melden.
Wie spielen wir?
1x und wer das gewinnt hat gewonnen?
Best of 3?
Best of 5?
Paschinga1991, würde sehr gerne für uns spielen...
perfekt. nimm ihn dazu. Schau allerdings ob er ca. gleich ist. (also Topfmässig)
novman84
27.08.2011, 17:51
Und wann wird das Elfern ausgetragen?
Am Montag...Brauch nich die Bstätigung von mibin, dass er damit einverstanden ist. Sein Team soll ihn doch bitte darüber informieren...
Ja, natürlich habe ich ihn verständigt. Nur hat er bisher nicht reagiert.
Also notfalls bin ich der Ersatz.
Ach wenn er euer Mann ist, dann können wir auch Dienstag das Spiel machen. Ich sehe da kein Problem, wenn das vom Organisator genehmigt wird.
Klar, wenn sie ihn wollen, dann kann es auch Dienstag sein...wenns für dich OK ist, was es wohl ist :mrgreen:
Paschinga1991 ist der neue in unserem Team! Er wird sich im Forum noch persönlich melden...
@ Californication: Bitte das nächste Spiel gleich gegen ihn austragen, falls es sich zeitlich ausgeht, dass beide noch Aufstellung & Co. richten...DANKESCHÖN
mfg DenZu
Paschinga1991
29.08.2011, 11:40
Paschinga1991 ist der neue in unserem Team! Er wird sich im Forum noch persönlich melden...
@ Californication: Bitte das nächste Spiel gleich gegen ihn austragen, falls es sich zeitlich ausgeht, dass beide noch Aufstellung & Co. richten...DANKESCHÖN
mfg DenZu
hallo alle zusammen,
ich freue mich über die teilnahme in DenZu's team und hoffe, dass ich euch weiterhelfen kann..;-).
lg paschinga!
Sorry Leute. leider vergeigt.
Mibin hat 3:2 gewonnen.
Gratuliere!
Eigentlich unfair. Ein Austrianer gegen einen Austrianer. ;-)
Sorry Leute. leider vergeigt.
Mibin hat 3:2 gewonnen.
Gratuliere!
Eigentlich unfair. Ein Austrianer gegen einen Austrianer. ;-)
Achso. Stimmt ja gar nicht.
Er hat das 1. Spiel 3:2 gewonnen.
DenZu hat gesagt wir spielen Best of 5.
Also stehts 1:0.
Best of 5!
Hier stehts. Ich lade mal mibin noch 4x ein.
Ich denke mal das 1. Spiel zählt dennoch. Auch wenn ich bisher keine Bestätigung hier gelesen habe.
novman84
30.08.2011, 19:35
Dann gib Gas! ;-)
the Scarecrow
30.08.2011, 20:43
Dann hol ma morgen mal den nächsten 3er ;)
Wobei ich mit den JamaicaBoys morgen sicher einen meiner schwereren Gegner hab :-?
Dann hol ma morgen mal den nächsten 3er ;)
Wobei ich mit den JamaicaBoys morgen sicher einen meiner schwereren Gegner hab :-?
Ja das wird morgen glaub ich mal das schwärste match für mich werden im moment seh ich dich im vorteil :-(
Herr-Professor-JD
31.08.2011, 00:36
ich geh jz schlafen...sollte er das friendly noch annehmen kann ich keine aufstellung machen und werde dadurch verlieren :-?
http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannt1yem3hazv9_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt1yem3hazv9.png)
So Teamkollegen, morgen holen wir unsere ersten 3 Punkte!
MMM soll sich schon mal warm anziehen. *fg* ;-)
MMM soll sich schon mal warm anziehen. *fg* ;-)
Nix da, mir ist auch so schon heiß. :lol:
Laut Teamvergleich bin ich nicht ganz so gut wie Du, aber ich hoffe, dass sich die taktische Überlegenheit in 2 Vierteln ausgeht. Ich tippe darauf, dass wir ungefähr gleich viele Torchancen bekommen werden und dass Du am Ende mit besserer Chancenauswertung knapp gewinnst. Ein 0:0 würde mir schon gut gefallen.
Nix da, mir ist auch so schon heiß. :lol:
Laut Teamvergleich bin ich nicht ganz so gut wie Du, aber ich hoffe, dass sich die taktische Überlegenheit in 2 Vierteln ausgeht. Ich tippe darauf, dass wir ungefähr gleich viele Torchancen bekommen werden und dass Du am Ende mit besserer Chancenauswertung knapp gewinnst. Ein 0:0 würde mir schon gut gefallen.
Ja, meine Taktiken muss ich noch etwas verbessern. Wenn wir zwei aber gleichviele Chancen bekommen, bin ich sehr optimistisch, dass ich die Oberhand behalte.
Das Elfern ist sowieso pure Glückssache. Da habe ich mal gegen einen verloren, dessen Keeper angetreten ist und den Elfer verwandelte, obwohl mein Keeper austrainiert und auch relativ erfahren ist.
Wir werden sehen.
Weiß man schon wie unsere erste Runde jetzt ausgegangen ist? Sprich das Elfmeterschießen?
Heute wartet ein spannendes Spiel gegen rave dave.
rave dave
31.08.2011, 10:51
Heute wartet ein spannendes Spiel gegen rave dave.
Wird wahrscheinlich genauso spannend wie mein erstes Spiel werden, diesmal aber hoffentlich mit besseren Ausgang für mein Team.:lol:
novman84
31.08.2011, 13:56
ich geh jz schlafen...sollte er das friendly noch annehmen kann ich keine aufstellung machen und werde dadurch verlieren :-?
http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannt1yem3hazv9_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt1yem3hazv9.png)
Wenn jemand nicht rechtzeitig annimmt, du aber fristgemäß abgeschickt hast, dann wirds normalerweise sowieso mit 3:0 für dich gewertet...
Tja die Frage ist ob man es beweisen kann, dass man dies rechtzeitig gemacht hat.
ABER ansonsten stimme ich zu. Wenn man klar vorher einladet und der Gegner nicht rechtzeitig annimmt, dann ist es ein 3:0.
novman84
31.08.2011, 14:25
Tja die Frage ist ob man es beweisen kann, dass man dies rechtzeitig gemacht hat.
ABER ansonsten stimme ich zu. Wenn man klar vorher einladet und der Gegner nicht rechtzeitig annimmt, dann ist es ein 3:0.
Wann werdet ihr eure Elferspiele fertigspielen?
Den Scout hab ich auch schon abgeschickt! Uns vor lauter geil fast mit Alter 17 gesucht! Dachte, er wird morgen dann zurück sein aber leider erst am 5.9.
Bin schon auf die neue Liga gespannt, hoffe nicht auf die 1er OL! Die Mitaufsteiger sind mir egal, weil es da eh durchgehend nur brutale Mannschaften sein werden.;-)
ich habe alle Einladungen versendet. Wann mibin sie annimmt weiß ich nicht.
Du bist OL 2 Steht ja eh beim Forumsaccount dabei
novman84
31.08.2011, 14:29
Du bist OL 2 Steht ja eh beim Forumsaccount dabei
A, stimmt jetzt sig i des a! Blind halt!:oops:
ich habe alle Einladungen versendet. Wann mibin sie annimmt weiß ich nicht.
Aso wurde noch nicht zu Ende gespielt.
Vielleicht können wir dann heute gleich 2 Siege einfahren:-D
1. Partie habe ich 3:2 verloren. Also 1:0 für die anderen.
Mehr wars leider noch nicht.
Heute werde ich gegen bigbob aber klar verlieren. Insofern schauen wir mal was ihr machts.
novman84
31.08.2011, 15:32
Ich werd dafür einen Sieg einfahren!;-)
novman84
31.08.2011, 16:35
Knappe Geschichte zwischen Mautern und mir...Ob sichs ausgehen wird???:shock:
Creed3000
31.08.2011, 16:36
Knappe Geschichte zwischen Mautern und mir...Ob sichs ausgehen wird???:shock:
wenn die blöden stürmer vom dave mal treffen würden - wäre es egal :-)
the Scarecrow
31.08.2011, 16:38
Schade, damit haben wir wohl die 1. 2 Punke liegen lassen, mit altem System wärs noch ein klarer Sieg gwesen :P
novman84
31.08.2011, 16:51
Puh, da hab ich eh Glück gehabt wenn ich die Bewertung so anschaue!
Nette Sache! Der erste Punkt für mein Team!!:twisted:
Creed3000
31.08.2011, 16:52
Puh, da hab ich eh Glück gehabt wenn ich die Bewertung so anschaue!
Nette Sache! Der erste Punkt für mein Team!!:twisted:
ja kondi passt scheinbar bei mir! ersatzspieler auch... dafür holen wir nächste runde wieder nen 3er!!
novman84
31.08.2011, 17:00
Schade, damit haben wir wohl die 1. 2 Punke liegen lassen, mit altem System wärs noch ein klarer Sieg gwesen :P
Ein klarer Sieg?? wegen des Torverhältnisses! :lol:
Tjo, wir haben mal angeschrieben und die erste Runde ist auch noch nicht ausgespielt! (Elfern)
Also ich bin mit meinem spiel heute eigentlich schon sehr zufrieden ;-) es is halt einfach nur blöd das bei 3 chancen nicht einmal ein stürmer zum abschluss kommt :-(
pumphose
31.08.2011, 17:04
...sorry Jungs!
Da bin ich gegen die Lemminge untergegangen!
Lg.Pumpi 8-)
the Scarecrow
31.08.2011, 17:05
Ein klarer Sieg?? wegen des Torverhältnisses! :lol:
Tjo, wir haben mal angeschrieben und die erste Runde ist auch noch nicht ausgespielt! (Elfern)
Ja, da bigbob hatn Jokeraw ja ziemlich zalegt.
Wobei ich mich bei unserem Spielverlauf eh ganz glücklich schätzen muss nicht verloren zu haben.. :)
novman84
31.08.2011, 17:20
Ja, da bigbob hatn Jokeraw ja ziemlich zalegt.
Naja, alles andere tät ja nit passen! 1.BL gegen 2.OL;-)
virenschutz
31.08.2011, 17:34
...sorry Jungs!
Lg.Pumpi 8-)
Kein Problem, dann stehts mal 2:1, weißt du zufällig warum das Spiel Brainless Wankers FC gegen GSV Graz-Süd nicht ausgetragen wurde?
lg. virenschutz ;-)
pumphose
31.08.2011, 17:42
Kein Problem, dann stehts mal 2:1, weißt du zufällig warum das Spiel Brainless Wankers FC gegen GSV Graz-Süd nicht ausgetragen wurde?
lg. virenschutz ;-)
Nein keine Ahnung!
Ich hoffe mal es lag nicht an unserem Grazer Mitstreiter!!
Lg.Pumpi 8-)
virenschutz
31.08.2011, 17:51
Nein keine Ahnung!
Ich hoffe mal es lag nicht an unserem Grazer Mitstreiter!!
Lg.Pumpi 8-)
Jap hoffe ich natürlich auch!
Aber zumindest einen Punkt haben wir jetzt schon mal :-D
lg. virenschutz
na endlich konnte ich die ersten punkte für mein team "Merry pokerstars Friesach CF" beisteuern ;-)
@denzu: wollte soeben Bohemians Dublin für die 3. runde einladen :-?
am 07.09. spielt er aber schon gegen FC Mautern das erst lt. spielplan am 14.09. stattfinden sollte.
könnte Bohemians Dublin dann für 14.09. einladen.......... oder?
und für den 07.09. müsste ich gegen VIOLETT BOYS 1911 spielen denn der würde normal am 07.09. gegen FC Mautern spielen was ja auch nicht geht.
wären halt die zwei spiele vertauscht.
aber bitte schau dir´s an, nicht das ich da einen denkfehler dabei hab ;-)
lg raphi
Na bumm
2x ein 0:0
Je 1 Sieg für jedes Team.
Torverhältnis ist ja wurscht. Daher jeder 4 Punkte ergibt einen Punkt in der Gesamtwertung.
Paßt Jungs.
novman84
31.08.2011, 20:05
Na bumm
2x ein 0:0
Je 1 Sieg für jedes Team.
Torverhältnis ist ja wurscht. Daher jeder 4 Punkte ergibt einen Punkt in der Gesamtwertung.
Paßt Jungs.
Wann wearts endlich elfern!?
...sorry Jungs!
Lg.Pumpi 8-)
Macht nix Pumpi!
Puncto dem Spiel Brainless Wankers - GSV Graz-Süd scheint die Sache eindeutig zu sein. Da keiner der beiden scheinbar eingeladen hat, wird dieses Spiel logischerweise nicht zur Geltung genommen und wir haben uns somit
2-1 durchgesetzt!
Gratulation Jungs!
Es sei denn, Brainless Wankers kann mit einem Screenshot beweisen, dass er eingeladen hat und GSV nicht annahm.
@mmm: war ein gutes match. jeweils 3 torchancen. meine chancenauswertung war dann entscheidend. bei meinen taktiken muss ich nachholen, sonst wird's schwer in der 2.OL.
pumphose
01.09.2011, 05:22
Einladung an Zappel ist draussen!;-)
Lg.Pumpi 8-)
Creed3000
01.09.2011, 07:05
SC Mautern - 11 Kings 1:2
SV voest Neulengbach - jamaicaBoys 0:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=friendly/liste&type=teamID&suche_teamID=127)
Die Grünen von der West - SoKo Weinbrand 0:0
Fc Pech - AB Friends 6:0
somit leider nur ein x.... :-( sorry jungs....
na endlich konnte ich die ersten punkte für mein team "Merry pokerstars Friesach CF" beisteuern ;-)
gratuliere, sry an meine jungs, aber meine Chancenauswertung ist leider eine katastrophe :oops:
Creed3000
01.09.2011, 08:18
@denzu: wollte soeben Bohemians Dublin für die 3. runde einladen :-?
am 07.09. spielt er aber schon gegen FC Mautern das erst lt. spielplan am 14.09. stattfinden sollte.
könnte Bohemians Dublin dann für 14.09. einladen.......... oder?
und für den 07.09. müsste ich gegen VIOLETT BOYS 1911 spielen denn der würde normal am 07.09. gegen FC Mautern spielen was ja auch nicht geht.
wären halt die zwei spiele vertauscht.
aber bitte schau dir´s an, nicht das ich da einen denkfehler dabei hab ;-)
lg raphi
haha... na das hab ich verbockt und die dubliner waren so schlau und haben es ned kontrollert... mist....
sorry!!
@mmm: war ein gutes match. jeweils 3 torchancen. meine chancenauswertung war dann entscheidend. bei meinen taktiken muss ich nachholen, sonst wird's schwer in der 2.OL.
Genau wie von mir vorhergesagt. 8-)
Hilft leider nix, verloren ist verloren. Werde noch weiter an der Defensive arbeiten, weil aus 3 Chancen 3 Treffer zu bekommen ist mir zuviel. Oder sind Deine Stürmer so spitze?
californication
01.09.2011, 10:46
gratuliere, sry an meine jungs, aber meine Chancenauswertung ist leider eine katastrophe :oops:
noch is nix verloren, sind noch einige spiele auszutragen, vielleicht findest noch den richtigen stürmer am markt! ;-)
WollyHolly
01.09.2011, 10:56
an mir liegt es nicht.
Hallo Jokeraw, gibt es schon Neuigkeiten wegen Elfern, wurden deine Einladungen schon angenommen?
Danke, lg
leider noch immer nichts.
Genau wie von mir vorhergesagt. 8-)
Hilft leider nix, verloren ist verloren. Werde noch weiter an der Defensive arbeiten, weil aus 3 Chancen 3 Treffer zu bekommen ist mir zuviel. Oder sind Deine Stürmer so spitze?
Damit du dich wohler fühlst: meine Stürmer sind Weltklasse! ;-)
Scherz, die sind ganz gut würde ich sagen, aber noch nicht austrainiert!
Creed3000
02.09.2011, 06:01
@ denzu: hab mist gebaut und das team für übernächste woche schon nächste woche eingeladen! der esel hat natürlich ohne kontrollieren angenommen :-)
soll ich einfach die spiele tauschen??
mfg
@ denzu: hab mist gebaut und das team für übernächste woche schon nächste woche eingeladen! der esel hat natürlich ohne kontrollieren angenommen :-)
mfg
Bin zwar nicht DenZu, aber JA. Ganz klar.Geht ja eh nicht anders.
Creed3000
02.09.2011, 07:54
Bin zwar nicht DenZu, aber JA. Ganz klar.Geht ja eh nicht anders.
eh ned... vielleicht sollten wir mal vorschlagen, dass man friedlies canceln können sollte!!! bin sicher ned der einzige dem das passieren wird - hoff ich zumindest :-)
pumphose
02.09.2011, 08:13
eh ned... vielleicht sollten wir mal vorschlagen, dass man friedlies canceln können sollte!!! bin sicher ned der einzige dem das passieren wird - hoff ich zumindest :-)
Find ich als gute Idee!!
Lg.Pumpi 8-)
Finde ich ehrlich gesagt eine schlechte Idee.
Stell dir vor du hast ein Friendly angenommen und dein Gegner sagt dir 1 Minute vor "Fixierung und Berechnung" das Friendly ab. Wäre schade, wenn das Friendly dann nicht stattfinden kann.
Ausserdem wie will man das dann beweisen, wer es abgesagt hat. :-) Insofern paßts schon so. Was solls, wenn mal was nicht hinhaut. Irgendwie bekommt mans ja eh wieder hin.
Stell dir vor du hast ein Friendly angenommen und dein Gegner sagt dir 1 Minute vor "Fixierung und Berechnung" das Friendly ab. Wäre schade, wenn das Friendly dann nicht stattfinden kann.
Ausserdem wie will man das dann beweisen, wer es abgesagt hat. :-) Insofern paßts schon so. Was solls, wenn mal was nicht hinhaut. Irgendwie bekommt mans ja eh wieder hin.
jokeraw, die Einladung habe ich dir schon mal geschickt. Nimm bitte baldigst an, damit ich mit den Taktikeinstellungen so bald wie möglich beginnen kann. Bis Mi ist ja nicht mehr viel Zeit. :D
Denzu meldet sich seit ein paar Tagen nicht mehr. Ist ungewöhnlich.
Hat er gerade privat vielleicht Stress?
the Scarecrow
02.09.2011, 12:54
Mit beidseitigem Einverständnis wär das schon möglich: "Du hast eine Einladung für eine Absage" oda so :P
Mit beidseitigem Einverständnis wär das schon möglich: "Du hast eine Einladung für eine Absage" oda so :P
DAS würde allerdings gehen. Zustimmung.
mfg
Klar die Spiele einfach tauschen...
Ja bin grad ziemlich beschäftigt...bin mit dem österreichischen Kader auf TL...Ab Sonntag bin ich wieder voll dabei...
Also irgendwann sollte mibin die Elferspiele annehmen oder ihr stellt wen anderen. Weil es wird langsam fad.
Also irgendwann sollte mibin die Elferspiele annehmen oder ihr stellt wen anderen. Weil es wird langsam fad.
Jetzt mittendrin zu wechseln, sollte nur die allerletzte Notlösung sein. Morgen ist wieder Meisterschaft, da wird er sich ja hoffentlich einloggen.
Naja man kann wenigstens was mitteilen. Nur eigentlich hats Montag geheissen. Dann habe ich ja schon gesagt wenns Dienstag ist, ists auch okay.
Dann wurde schon Runde 2 gespielt. Und jetzt spielen wir bald Runde 3 und die 1. ist noch immer nicht fertig? Naja. Aber was solls. Die Einladungen stehen noch immer.
Hast aber sicherlich recht. Sind jetzt weniger Online. Und es ist die letzte Ferienwoche für viele.
Daher warten ich natürlich noch weiter.
...
Ja bin grad ziemlich beschäftigt...bin mit dem österreichischen Kader auf TL...Ab Sonntag bin ich wieder voll dabei...
bei welchem Kader bist du denn dabei :-o
the Scarecrow
04.09.2011, 20:02
Mein nächster Gegner feidl hat schon ein Spiel am Mittwoch, hab für Samstag eingeladen... Wobeis in dem Match wohl eh nur um die Tordifferenz geht...
@ h.nes: Schwimmen...
@ Alle: Tut mir leid, dass es hier in der letzten Woche etwas rund ging! In den nächsten Tagen, werde ich wieder durchgreifen und alles wird nach Plan weiterlaufen...
lg
californication
05.09.2011, 10:55
gibts schon eine auswertung für den 2. spieltag?
würd mich brennend interessieren wie der neue tabellenstand is! ;-)
gibts schon eine auswertung für den 2. spieltag?
würd mich brennend interessieren wie der neue tabellenstand is! ;-)
Denzu ist gerade stark beschäftigt. In ein paar Tagen wird er den Cup wieder so betreuen wie wir es von ihm gewöhnt sind.
Morgen ein schweres Spiel gegen jokeraw. Ich hoffe, dass die Niederlage nicht zu hoch ausfällt. :-?
Denzu ist gerade stark beschäftigt. In ein paar Tagen wird er den Cup wieder so betreuen wie wir es von ihm gewöhnt sind.
Morgen ein schweres Spiel gegen jokeraw. Ich hoffe, dass die Niederlage nicht zu hoch ausfällt. :-?
??????? Niederlage nicht zu hoch? Also ich erwarte mir ein gaaaaaaaaaaaaanz anderes Spiel. Ein X oder ein Sieg für dich.
??????? Niederlage nicht zu hoch? Also ich erwarte mir ein gaaaaaaaaaaaaanz anderes Spiel. Ein X oder ein Sieg für dich.
Du wirst dir bestimmt taktisch gesehen etwas einfallen lassen. bist ja ein erfahrener TC.
Naja ich hoffe schon dass ich 3 Viertel habe. ;-) Aber ich denke es werden nur 2 werden. Und Tore mache ich dir nicht grad leicht. Du mir dann schon eher. Wird sich aber zeigen.
Und wirst sehen, hab ja gesagt DICH will ich nicht in meiner Liga haben. Das war ernst gemeint.
Da hilft meine "Erfahrung" auch nicht wirklich. Wobei habe ich diese wirklich? Hmmmm. eher nicht.
Naja ich hoffe schon dass ich 3 Viertel habe. ;-) Aber ich denke es werden nur 2 werden. Und Tore mache ich dir nicht grad leicht. Du mir dann schon eher. Wird sich aber zeigen.
Und wirst sehen, hab ja gesagt DICH will ich nicht in meiner Liga haben. Das war ernst gemeint.
Da hilft meine "Erfahrung" auch nicht wirklich. Wobei habe ich diese wirklich? Hmmmm. eher nicht.
Ich würde dich auf alle Fälle zu den erfahrenen TC's zählen. Ich bin kein Tüftler, habe keine großartigen Strategien oder viele definierte Regeln. ;-)
Hmmm, mein Verteidigungswert ist normalerweise ganz gut aber schauen wir mal. Bin schon gespannt auf das morgige Ergebnis.
Ich bin viel mehr im Forum unterwegs als im Spiel. Würde ich die Zeit ins Spiel stecken, wäre ich vermutlich viel weiter oben.
Mir gehts da um den Spaß. Wird schon. Denke aber dass ich morgen verlieren werde. Sehe da schwarz für mich. Aber wer weiß. Hoffe meine Kollegen reissen es dann wieder raus.
californication
07.09.2011, 10:31
Ich bin viel mehr im Forum unterwegs als im Spiel. Würde ich die Zeit ins Spiel stecken, wäre ich vermutlich viel weiter oben.
Mir gehts da um den Spaß. Wird schon. Denke aber dass ich morgen verlieren werde. Sehe da schwarz für mich. Aber wer weiß. Hoffe meine Kollegen reissen es dann wieder raus.
zum glück gibts teamchefs wie dich, sonst wär das forum nicht so wie es is! ;-)
haust heute dem ulash im ersten viertel eines rein, dann werfen seine jungs eh die nerven weg! :-D
puh, den sepp einzuschätzen is schwierig, hoffe meine aufstellung für heute is richtig gewählt!
Heute hatte ich buchstäblich Pech ... 0:3 :-(
novman84
07.09.2011, 16:54
Sauber Burschen, 3 Punkte eingefahren!:lol:
WollyHolly
07.09.2011, 16:59
Lemming vs Die Grünen von der West 6:0
Feidl hat gewonnen, Mibin leider verloren, somit müsste es ein Unentschieden sein.
LG
rave dave
07.09.2011, 17:18
Feidl hat gewonnen, Mibin leider verloren, somit müsste es ein Unentschieden sein.
LG
Grats, hochverdienter Sieg;)
Die Spiele von Feidl und Mibin warn heut übrigens net gegen uns, Scare spielt erst am Samstag gegen feidl, Creed hat die Spiele von dieser und nächster Runde getauscht.;-)
Somit haben heute nur wir und FC Pech gegen die Amateure gespielt, da Pech 3:0 gewonnen hat stehts momentan 1:1^^
mandis65
07.09.2011, 17:35
SC Mautern vs. Bohemians Dublin 1:2 n.V.
san die Mauterner lustig jetzt hätten sie gerne einen ersatztermin.. :lol:
Sauber Burschen, 3 Punkte eingefahren!:lol:
Grats. Tolle Leistung von euch.
2 Siege
1 Niederlage
1 Unentschieden.
Tolle Leistung.
Damit 3 Punkte für uns.
Anmerkung zum 1. Spieltag.
mibin hat weiterhin nicht die Elferschießen angenommen.
novman84
07.09.2011, 17:50
Grats. Tolle Leistung von euch.
2 Siege
1 Niederlage
1 Unentschieden.
Tolle Leistung.
Damit 3 Punkte für uns.
Anmerkung zum 1. Spieltag.
mibin hat weiterhin nicht die Elferschießen angenommen.
Langsam nervts mitn Elfern!:-(
Einladung an Spreti ist raus. Burschen da brauch ich wieder Hilfe. Wie soll ich denn den schlagen?
Langsam nervts mitn Elfern!:-(
Kann bitte wer bestätigen (sieht man das überhaupt) dass diese Einladung draussen sind? Und postet dies hier, dass ers genauso gesehen hat.
californication
07.09.2011, 17:56
ein knapper 1:0 sieg über den sepp, hoffe meinen teamkollegen is es auch so gut gegangen! ;-)
novman84
07.09.2011, 18:00
Einladung an Spreti ist raus. Burschen da brauch ich wieder Hilfe. Wie soll ich denn den schlagen?
Ich habs selbe Problem. Die Lunatics spielen 1.OL. Da wird auch nicht viel zu holen sein.:-?
Mein 2. Sieg nach 3 Spielen. Mal sehen, wie es zum Schluss ausschaut. Als Team werden wir nix reissen, leider.
@jokeraw: je 3 Torchancen. zum Glück ist mein Keeper sehr stark, wie auch meine Stürmer :-)
Spretilof
07.09.2011, 18:46
So ein den Zenit überschrittenes Team wirst ja wohl noch packen. ;-)
Mein 2. Sieg nach 3 Spielen. Mal sehen, wie es zum Schluss ausschaut. Als Team werden wir nix reissen, leider.
@jokeraw: je 3 Torchancen. zum Glück ist mein Keeper sehr stark, wie auch meine Stürmer :-)
Naja eben dein Keeper war mir klar, dass es schwer wird. Das du mich aber im 1. Viertel so auskonterst fand ich heftig. Generell waren ja sehr viele Konterchancen da vorhanden. Tolles Spiel, aber dafür waren deine entscheidenden Spieler einfach zugut. (das war mir aber vorher klar, nicht umsonst konnte ich es ja so einschätzen)
So ein den Zenit überschrittenes Team wirst ja wohl noch packen. ;-)
Hahahahahahahahahahahhaha. Na schauen wir mal. Selbst mit dem "über dem Zenit"-Team bist besser. Wünsch dir aber viel schlechtes (nur für das Spiel gegen mich) ;-) Ansonsten gutes Gelingen und viel Spaß.
LG
unglaublich aber ... verdammt, ja!!
sorry für die andren ergebnisse .. mein kader pfeift leider aus allen löchern ... aber freitag morgen sollte dann wirklich der 5er trainer da sein ..
da stimmen dann zumindest die taktikwerte etwas ..
lg
Naja eben dein Keeper war mir klar, dass es schwer wird. Das du mich aber im 1. Viertel so auskonterst fand ich heftig. Generell waren ja sehr viele Konterchancen da vorhanden. Tolles Spiel, aber dafür waren deine entscheidenden Spieler einfach zugut. (das war mir aber vorher klar, nicht umsonst konnte ich es ja so einschätzen)
Das Ergebnis überrascht ein wenig, aber vom Spielverlauf her sehr ausgeglichen die Partie.
In der 2. HZ bin ich eingegangen :-) Viele Konterchancen hattest du da.
seppderrapidler
07.09.2011, 19:20
seavas!
habe leider gegen Californication verloren!
aber ich finde die Spiele der anderen Teammitglieder nicht :shock:
mfg seppderrapidler
ps: ich kenne mich bei diesem Durcheinander gar nicht mehr aus!!!
Creed3000
07.09.2011, 19:26
ich hab die übersicht ein wenig verloren! aber glaub jetzt sollte alles wieder passen! wieso ich die 16 jährigen gegen dich eingewechselt hab, weiß wohl niemand...
mandis65
07.09.2011, 19:30
ich hab die übersicht ein wenig verloren! aber glaub jetzt sollte alles wieder passen! wieso ich die 16 jährigen gegen dich eingewechselt hab, weiß wohl niemand...
ich spiele samstags bei einen anderen cup mit, daher sind die aussichten für einen Ersatztermin eher schlecht.;-)
Creed3000
07.09.2011, 19:33
ich spiele samstags bei einen anderen cup mit, daher sind die aussichten für einen Ersatztermin eher schlecht.;-)
brauchen wir eh nicht - 1:1 passt eh oder?
denk ned, dass wir nochmal spielen müssen...
vorgezogenes spiel runde 4 (da Bohemians Dublin gegen FC Mautern auch runde 4 gespielt haben):
Zenit Friesach vs. VIOLETT BOYS 1911 6:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2529920
lg raphi
ps. juhu wieder fette punkte für unser team "Merry pokerstars Friesach CF"
WollyHolly
08.09.2011, 06:26
Die Spiele von Feidl und Mibin warn heut übrigens net gegen uns, Scare spielt erst am Samstag gegen feidl, Creed hat die Spiele von dieser und nächster Runde getauscht.;-)
Somit haben heute nur wir und FC Pech gegen die Amateure gespielt, da Pech 3:0 gewonnen hat stehts momentan 1:1^^
Danke rave dave für diese Info, bin leider schon etwas verwirrt, was die Austragung der Spiele betrifft, habe hier komplett den Überblick verloren.
Teile auch die Meinung vom Sepp, dass ich mich leider nicht mehr auskenne. Vielleicht kannst du Denzu hier wieder eine Struktur und Ordnung reinbringen.
Danke, lg
hab schon wieder verloren, sry an meine teamkollegen :oops:
Creed3000
08.09.2011, 08:45
Danke rave dave für diese Info, bin leider schon etwas verwirrt, was die Austragung der Spiele betrifft, habe hier komplett den Überblick verloren.
Teile auch die Meinung vom Sepp, dass ich mich leider nicht mehr auskenne. Vielleicht kannst du Denzu hier wieder eine Struktur und Ordnung reinbringen.
Danke, lg
denzu ist auf urlaub oder? wenn er zurück ist, dann läuft das schon wieder!
im prinzip muss ja nur jeder die spiele wie auf der ersten seite beschrieben ausmachen und spielen!
und halt ned wie ich falsch ausmachen - aber den fehler sollte ich doch wieder behebehn können :-)
Sodalla. Das Elferschießen ist endlich ausgetragen.
1. Spiel 3:2 für mibin
2. Spiel 4:2 für mich
3. Spiel 4:3 für mibin
4. Spiel 6:5 für mich
5. Spiel 4:3 für mich.
Damit gewinnen wir oder? 3 Siege für mich. 2 für mibin.
mandis65
09.09.2011, 20:04
hab schon wieder verloren, sry an meine teamkollegen :oops:
"Schwachmatikus":lol:
ich kann es ja sagen da ich nicht zu deinen Team gehöre.
brauchen wir eh nicht - 1:1 passt eh oder?
denk ned, dass wir nochmal spielen müssen...
na passt schon so ...
novman84
10.09.2011, 20:21
Sodalla. Das Elferschießen ist endlich ausgetragen.
1. Spiel 3:2 für mibin
2. Spiel 4:2 für mich
3. Spiel 4:3 für mibin
4. Spiel 6:5 für mich
5. Spiel 4:3 für mich.
Damit gewinnen wir oder? 3 Siege für mich. 2 für mibin.
Sehr schön!!! Gratulation8-)
Sehr schön!!! Gratulation8-)
Gratuliere uns zu 3 Punkten. ;-)
novman84
10.09.2011, 20:36
Jop.:lol:
Wäre schön wenn mal eine Auswertung kommen würde. Insgesamt sind wir bei 7 Punkten. Keine schlechte Leistung
seppderrapidler
11.09.2011, 07:09
Wäre schön wenn mal eine Auswertung kommen würde. Insgesamt sind wir bei 7 Punkten. Keine schlechte Leistung
sehe ich auch so! mfg
Wär schon zu wissen ob wir vielleicht nicht Tabellenfürher sind :-D Und um den Überblick zu bewahren wär es halt auch nicht schlecht. Aber ich denke Denzu wird es demnächst schon machen.
Spretilof
11.09.2011, 11:17
DenZu, bitte melden. Irgendwie verliert hier jeder mittlerweile den Überblick wie mir scheint... Wäre schön, wenn wir mal wieder eine kurze Auswertung oder irgend ein Feedback bekommen könnten :-(
einladung an austropol ist raus...
the Scarecrow
11.09.2011, 16:41
Jetzt mal 2:1 für uns ;)
Mein übernächster Gegner ladi hat auch schon ein Friendly, und zwar nicht nur eines sondern gleich an sämtlichen Terminen eines, da gibts auch keine Nachspielmöglichkeit, also der nächste 3er für uns...
Edit: Ach so, war das das Team das ersetzt wurde? Wenn ja durch wen? ich will eigentlich nicht 43 Seiten durchsuchen.
ps: der Cup ist wirklich reudigst organisiert...
pumphose
11.09.2011, 18:44
...So ich hab den DenZu schon mal eingeladen.... schaun mal ob er noch "lebt"!:lol:
Lg. Pumpi 8-)
Simon1906
11.09.2011, 19:45
FC Pasching ist auch eingeladen...
ALso ich find mich jetzt zurecht. Hat ja mal kurz noch merkwürdiger ausgeschaut.
DenZu wird das schon schaffen.
Bin noch immer von dem ganzen begeistert. Finde das Format einfach genial.
novman84
11.09.2011, 22:12
Also das Format hat auf jeden Fall Potential!!
Und der jokeraw hat Nationalteam Stammkraft-Status! Genial!
Ich werds in 7 Jahren dann auch vielleicht haben!;-)
Creed3000
11.09.2011, 22:32
hat der denzu ned was von urlaub mal gesagt??
keine stress - kann ja ned so schwer sein die spiele von der auslosung zu spielen... auch wenns ich wohl aus einzige geschafft hab die falsche mannschaft einzuladen :-)
pumphose
13.09.2011, 05:06
:shock: Bis jetzt noch keine Reaktion von DenZu auf meine Einladung!!!!!:shock:
Ich hoffe er nimmt sie noch an!
Lg. Pumpi 8-)
pumphose
13.09.2011, 16:32
:shock: Bis jetzt noch keine Reaktion von DenZu auf meine Einladung!!!!!:shock:
Ich hoffe er nimmt sie noch an!
Lg. Pumpi 8-)
:-?:-?Das wird glaub ich nix mehr!!!!!:-?:-?
Scho ein wenig irritierend, und das als Veranstalter!! Naja!
Lg. Pumpi 8-)
WollyHolly
14.09.2011, 08:39
Verstehe ich auch nicht, warum von Denzu nichts kommt, ist schon etwas frustierend.
Begeistert bin ich von diesem Teambewerb nach wie vor, hat unglaubliches Potential und hoffe ich, dass dieser Cup auch weiterhin bestehen wird. Hoffe, dass Denzu weitermacht, sollte aber viel besser betreut werden.
LG
Creed3000
14.09.2011, 08:40
Verstehe ich auch nicht, warum von Denzu nichts kommt, ist schon etwas frustierend.
Begeistert bin ich von diesem Teambewerb nach wie vor, hat unglaubliches Potential und hoffe ich, dass dieser Cup auch weiterhin bestehen wird. Hoffe, dass Denzu weitermacht, sollte aber viel besser betreut werden.
LG
wie schon gesagt, er wird auf urlaub sein! er ist ja auch nie online und hat bei nem spiel die herausforderung nicht angenommen! nicht optimal - aber ich glaub jeder weiß gegen wen er spielen muss oder? wo sind eure probleme?
pumphose
14.09.2011, 08:59
Mein Problem ist, dass ich sehrwohl weiss gegen wen ich spielen soll!
Dieser aber meine Einladung nicht angenommen hat, und ich somit heute nicht spielen kann!!!!:evil:
Urlaub hin oder her! Da besteht immer noch die Möglichkeit vorher Einzuladen, oder??
Ich hab mich beim Cup angemeldet um zu spielen und nicht auf dem grünen Tisch zu gewinnen!!!!!!!!!!!
Lg. Pumpi 8-)
novman84
14.09.2011, 15:08
Mein Problem ist, dass ich sehrwohl weiss gegen wen ich spielen soll!
Dieser aber meine Einladung nicht angenommen hat, und ich somit heute nicht spielen kann!!!!:evil:
Urlaub hin oder her! Da besteht immer noch die Möglichkeit vorher Einzuladen, oder??
Ich hab mich beim Cup angemeldet um zu spielen und nicht auf dem grünen Tisch zu gewinnen!!!!!!!!!!!
Lg. Pumpi 8-)
Da geb ich dir Recht! Keine Ahnung was mitn Dezu los ist!?
novman84
14.09.2011, 15:09
Heute müssen meine Teammitglieder die Punkte einfahren! Glaub kaum, dass gegen Lunatics was zu holen sein wird! :-?
rave dave
14.09.2011, 15:57
Sollte heute zum ersten Mal meinem Team helfen können, da SSD Mainboards nur mit 10 Mann spielt^^
Heute müssen meine Teammitglieder die Punkte einfahren! Glaub kaum, dass gegen Lunatics was zu holen sein wird! :-?
Wie schon vorweg gesagt. Ich verliere ebenso. Gegen Spretilof habe ich einfach keine Chance. Hab bißl was versucht aber das war wohl nix. 0:4 aktuell.
Du bist 3:0 hinten.
Zappel ist 1:0 hinten
Nino spielt aktuell 0:0
ALso Zappel bräuchte 2 Tore und Nino 1. Bei keinem Gegentreffer mehr, dass wir das X holen.
Wird wohl nix. ;-)
Dersim Destroyer - Heiliger Bim Bam: 1-0 n.V. :-D
Da habe ich ja in der regulären Spielzeit einen Haufen Chancen vergeben. Dein Keeper ist ja kein unbekannter. :-?;-)
heute hab ich zur abwechslung mal mit einem sieg meinem team weitergeholfen, obwohl ehrlich weiss ich nicht einmal, wie´s jetzt insgesamt so steht...hat da jemand einen überblick?
Wie schon vorweg gesagt. Ich verliere ebenso. Gegen Spretilof habe ich einfach keine Chance. Hab bißl was versucht aber das war wohl nix. 0:4 aktuell.
Du bist 3:0 hinten.
Zappel ist 1:0 hinten
Nino spielt aktuell 0:0
ALso Zappel bräuchte 2 Tore und Nino 1. Bei keinem Gegentreffer mehr, dass wir das X holen.
Wird wohl nix. ;-)
ja tut ma leid leute bin leider nicht zum angriff gekommen :-(
rave dave
14.09.2011, 17:07
Die Grünen von der West 3:0 SSD Mainboards :-D
Hoffe mein Team ist damit zufrieden^^
:-) GSV Graz-Süd gegen wen hast du gespielt?
Creed3000
14.09.2011, 17:11
Die Grünen von der West 3:0 SSD Mainboards :-D
Hoffe mein Team ist damit zufrieden^^
ich glaub zu dem spiel zählt mein 0:0 von voriger woche!
heute hab ich 5:0 gewonnen..
hast nen neuen stürmer oder der gegner keienn tormann? :lol:
rave dave
14.09.2011, 17:14
Der Gegner hat kan Torwart.:lol:
heute hab ich zur abwechslung mal mit einem sieg meinem team weitergeholfen, obwohl ehrlich weiss ich nicht einmal, wie´s jetzt insgesamt so steht...hat da jemand einen überblick?
FC Biber Alpha ist ja in eurem Team. Wieso hat er heute ein Spiel ausgetragen, das mit dem VIP-Teambewerb nix zu tun hat?
GSV Graz-Süd bei uns genauso!?
pumphose
14.09.2011, 17:37
FC Biber Alpha ist ja in eurem Team. Wieso hat er heute ein Spiel ausgetragen, das mit dem VIP-Teambewerb nix zu tun hat?
GSV Graz-Süd bei uns genauso!?
Hi Ulash!
Das Spiel von unserem Kumpel war schon richtig!
Pasching ist eingesprungen!
Lg. Pumpi 8-)
Hi Ulash!
Das Spiel von unserem Kumpel war schon richtig!
Pasching ist eingesprungen!
Lg. Pumpi 8-)
Achso :mrgreen:
Gut, dann sieht das Gesamtergebnis so aus:
Dersim Destroyer - Heiliger Bim Bam: 1-0 n.V.
GSV Graz-Süd - FC Pasching: 3-0
Juventus Pumpi - VIP-Kickers BIH: 3-0 (strafverifiziert)
FC Purple Hearts - Powderfanatics: 0-1.
3-1 für uns und somit die nächsten 3 Punkte eingefahren. :-)
Gratulation Burschen. ;-)
pumphose
14.09.2011, 17:49
Achso :mrgreen:
Gut, dann sieht das Gesamtergebnis so aus:
Dersim Destroyer - Heiliger Bim Bam: 1-0 n.V.
GSV Graz-Süd - FC Pasching: 3-0
Juventus Pumpi - VIP-Kickers BIH: 3-0 (strafverifiziert)
FC Purple Hearts - Powderfanatics: 0-1.
3-1 für uns und somit die nächsten 3 Punkte eingefahren. :-)
Gratulation Burschen. ;-)
Gratuliere dir zum Supermatch!
Aber ich glaub da du es in Verl. gewonnen hast wird es als X gewertet.
Trotzdem 2-1 für uns mein ich!
Lg. Pumpi 8-)
Gratuliere dir zum Supermatch!
Aber ich glaub da du es in Verl. gewonnen hast wird es als X gewertet.
Trotzdem 2-1 für uns mein ich!
Lg. Pumpi 8-)
Aha, wieso spielen wir dann überhaupt Verlängerung?
pumphose
14.09.2011, 17:57
Jetzt nur mehr zum Spass!
Das war nur beim ersten Match gültig, glaub ich.
Lg. Pumpi 8-)
Jetzt nur mehr zum Spass!
Das war nur beim ersten Match gültig, glaub ich.
Lg. Pumpi 8-)
Achso, Shit. Bin unzufrieden, so viele Chancen nicht genützt zu haben.
Was soll's. Hauptsache 3 Punkte!
Gratuliere auch dir zum Sieg! ;-)
virenschutz
14.09.2011, 18:01
Danke, dass ihr meine 1:0 Niederlage ausgemerzt habt ;-)
Forza 3 Punkte 8-)
lg.
pumphose
14.09.2011, 18:03
Haha witzig!
Durfte ja nicht mal spielen, bin immer noch sauer!!:evil:
Lg. Pumpi 8-)
Simon1906
14.09.2011, 18:12
Korrigier euch nur ungern, aber ich hab nur 3:1 gewonnen. Aber endlich hab ich auch mal was beitragen können... :)
Auf den Tausch mit Biber Alpha wär ich auch fast reingefallen als ich ihn einladen wollte. Sollte man wohl im Spielplan nachtragen, weil die Info steht irgendwo so auf Seite 12 herum, das übersieht man schnell mal...
Korrigier euch nur ungern, aber ich hab nur 3:1 gewonnen. Aber endlich hab ich auch mal was beitragen können... :)
Auf den Tausch mit Biber Alpha wär ich auch fast reingefallen als ich ihn einladen wollte. Sollte man wohl im Spielplan nachtragen, weil die Info steht irgendwo so auf Seite 12 herum, das übersieht man schnell mal...
Stimmt, "nur" 3:1. :D
Wir wehren uns gegen die uns angepriesene Rolle des Punktelieferanten. :evil:;-)
the Scarecrow
14.09.2011, 20:16
ich glaub zu dem spiel zählt mein 0:0 von voriger woche!
heute hab ich 5:0 gewonnen..
ich hab nur unentschieden gespielt, schon wieder 7 chancen vergeben, mein stürmer bringts einfach nicht mehr, aba zumindest in der runde scheints uns nicht viel zu kosten...
general96
15.09.2011, 12:26
ist der herr DenZu eigentlich immer noch auf urlaub??
seppderrapidler
15.09.2011, 18:07
seavas!
wann gibts eigentlich mal eine Auswertung?
mfg seppderrapidler
mandis65
16.09.2011, 07:52
habe VIOLETT BOYS 1911 gestern vormittag eingeladen.
californication
16.09.2011, 11:44
ein 1:0 gegen den feidl! knapp knapp!
würd mich trotzdem interessieren wie der aktuelle tabellenstand is, vielleicht findent sich ja jemand der den denzu bissi unterstütz! wär schade um den tollen cup! ;-)
the Scarecrow
17.09.2011, 14:44
So, ich werd jetzt der Reihe nach die gespielten Runden ausgewertet posten, Spiele die nicht stattgefunden haben sind unterstrichen, meist sollte ich mit der Strafverifizierung richtig liegen, sollte das nicht der Fall sein bitte anmerken, wer Fehler findet natürlich bitte auch melden!
the Scarecrow
17.09.2011, 14:46
http://666kb.com/i/bx115j88lkgs4g9ae.gif
the Scarecrow
17.09.2011, 14:59
http://666kb.com/i/bx12vngzheh4b8eme.gif
the Scarecrow
17.09.2011, 15:22
http://666kb.com/i/bx12zj35vlk9cmrye.gif
the Scarecrow
17.09.2011, 15:25
Und hier nochmal die Runde für Mittwoch:
http://666kb.com/i/bx124vmy68fit8vly.gif
the Scarecrow
17.09.2011, 15:29
Bitte schaut euch eure Ergebnisse und Tabellen an und kontrolliert sie, nach der gestrigen Nacht ist mir gegen Ende das Kopfrechnen schon etwas schwer gefallen :D
In der 4.Runde habe ich FC Pech gegen die Jugischmiede Unentschieden gewertet, da beide ein anderes Spiel hatten und eigentlich zuverlässige Teamchefler sind, gehört gegebenenfalls wenn ein Statement kommt auch noch geändert.
seppderrapidler
17.09.2011, 15:43
seavas!
wow! es ist echt spitze von dir dass du dir die Zeit nimmst und diese Auswertung machst :respect:
einen kleinen Schönheitsfehler gibt es trotzdem:
du hast in der 3. Runde den FC Mainboards Dublin 1899 keine Punkte für den Sieg gegeben.
mfg seppderrapidler
ps: ich hoffe das Spiel FC Pech gegen die Jugischmiede wird noch nachgeholt!
the Scarecrow
17.09.2011, 16:00
seavas!
wow! es ist echt spitze von dir dass du dir die Zeit nimmst und diese Auswertung machst :respect:
einen kleinen Schönheitsfehler gibt es trotzdem:
du hast in der 3. Runde den FC Mainboards Dublin 1899 keine Punkte für den Sieg gegeben.
mfg seppderrapidler
Stimmt, is sogar ein gröberer Fehler, ich hoff jetzt stimmts...
the Scarecrow
17.09.2011, 16:08
Für den Fall, dass Denzu gar nicht mehr kommt und jemand die nächste Runde auswerten will, hier die Excel Mappe.
Ansonsten mach ich die nächsten 2 Runden nächstes Wochenende, unter der Woche kann ich nicht, da hab ich Spiel und Spaß in da Kaserne... :)
http://www.file-upload.net/download-3740658/Mappe1.xlsx.html
pumphose
17.09.2011, 19:04
Danke das du dich "opferst" !!;-)
So macht der Cup wieder richtig Spass!!:-D
Danke nochmals!
Lg. Pumpi 8-)
Creed3000
18.09.2011, 14:53
Für den Fall, dass Denzu gar nicht mehr kommt und jemand die nächste Runde auswerten will, hier die Excel Mappe.
Ansonsten mach ich die nächsten 2 Runden nächstes Wochenende, unter der Woche kann ich nicht, da hab ich Spiel und Spaß in da Kaserne... :)
http://www.file-upload.net/download-3740658/Mappe1.xlsx.html
super super super!
nur, dass wir nur zweiter sind stört mich ein wenig... :-(
rave dave
18.09.2011, 14:58
super super super!
nur, dass wir nur zweiter sind stört mich ein wenig... :-(
Müssen wir halt The Grand Kindergarten FC im direkten Duell besiegen.:-)
Creed3000
18.09.2011, 15:00
Müssen wir halt The Grand Kindergarten FC im direkten Duell besiegen.:-)
passt... bis dahin investiere ich das geld nur mehr in gute spieler :-)
DANKE Scarecrow. Den einen Teamnamen hast nicht ganz richtig. Aber wurscht.
californication
18.09.2011, 20:07
geile arbeit scare! :th_dblthumb2:
:dankeschoen:
pumphose
19.09.2011, 07:05
Kindnergarten is eingeladen! ;-)
Lg. Pumpi 8-)
rave dave
19.09.2011, 11:50
Da DenZu anscheinend weiterhin "auf Urlaub" ist, fällt wohl auch mein Spiel gegen ihn flach.
Hier der Screenshot von meiner Einladung.
http://www.abload.de/img/unbenannt3jj5.png
general96
19.09.2011, 12:07
Und hier nochmal die Runde für Mittwoch:
http://666kb.com/i/bx124vmy68fit8vly.gif
super arbeit Scarecrow. DANKE
dachte der teamcup wird etwas besser betreut - und hoffentlich wirds beim vipcup besser....
bin leider nicht eingeladen worden :oops:
- am anderen Spieltag spiele ich bei einem anderen CUp
Also irgendwas stimmt mit Denzu nicht. :-?
Die Schule hat ja längst begonnen und Trainingswoche mit dem Schwimmnationalteam muss auch schon vorüber sein. Sonst hat er sich ja auch per iphone zu Wort gemeldet.
Er ist, was TC angeht, sehr engagiert und das passt nicht zu ihm, einfach so aufzuhören, sich zu melden!
Was meint ihr?
Spretilof
19.09.2011, 18:01
Also irgendwas stimmt mit Denzu nicht. :-?
Die Schule hat ja längst begonnen und Trainingswoche mit dem Schwimmnationalteam muss auch schon vorüber sein. Sonst hat er sich ja auch per iphone zu Wort gemeldet.
Er ist, was TC angeht, sehr engagiert und das passt nicht zu ihm, einfach so aufzuhören, sich zu melden!
Was meint ihr?
:-?, habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht... Hoffe es ist nichts ernsteres. Aber da hat man hier natürlich viel zu wenige Infos um irgendetwas zu interpretieren. Aber ich sage mal der anfängliche leichte Ärger ist eher in ein bißchen Sorge über gegangen. Hoffentlich meldet er sich wiedermal und gibt Bescheid, was los ist.
Danke hier übrigens an Scarecrow für die Auswertungen :up:
seppderrapidler
19.09.2011, 18:41
seavas!
nachdem er ja das in seiner Sig. stehen hat:
Sieger von Linz VII ! Team "diz&friends" mit: diz83; Sami_al_Jabber; EL_Nino; Gallus17; Herr-Professor-JD (goldener Schuh) und DenZu
sollte man vielleicht mal bei einem seiner Freunde nachfragen!!!
mfg seppderrapidler
mandis65
20.09.2011, 10:10
habe VIOLETT BOYS 1911 gestern vormittag eingeladen.
habe VIOLETT BOYS 1911 am 15.09 vormittags eingeladen bis heute hat er nicht angenommen, da ich keine Ahnung habe ob er es überhaupt annimmt, mache ich jetzt ein anderes Friendly aus.
3 Punkte für Die Dublin Mainboards 1899
lt. Regel
-[COLOR="Red"]beide Teams dürfen einladen, Spiel muss aber 48h vorher stehen
Einladung vom 15.09
http://666kb.com/i/bx3vmtynnmdgpbztw.gif
rave dave
20.09.2011, 11:09
Hi,
da DenZu weiterhin inaktiv ist, mach ich mir für morgen auch ein anderes friendly aus, möchte ja immerhin spielen.:-?
pumphose
20.09.2011, 13:13
Bei mir und den "Kindergärtnern" sieht's nicht besser aus!
Will denn Keiner spielen oder was?!
Lg. Pumpi 8-)
Herr-Professor-JD
20.09.2011, 13:22
Bei mir und den "Kindergärtnern" sieht's nicht besser aus!
Will denn Keiner spielen oder was?!
Lg. Pumpi 8-)
ja sry...
aber da denzu nichts mehr macht und nur mehr wenige spiele ausgetragen werden freuts mich nimma wirklich!
pumphose
20.09.2011, 13:27
ja sry...
aber da denzu nichts mehr macht und nur mehr wenige spiele ausgetragen werden freuts mich nimma wirklich!
Super jetzt hab ich eins mit einen Kumpel ausgemacht!!!!!!:-?
Es stellt sich allmählich die Frage, ob es noch sinnvoll ist weiterzuspielen, oder ob es nicht besser ist einen neuen TeamCup zu starten bei dem Leute mitspielen die auch spielen wollen!!!!!!:evil:
#nix für ungut#
Lg. Pumpi 8-)
Herr-Professor-JD
20.09.2011, 13:32
ich versteh das du dich aufregst aber ohne organisation etc machts mir einfach keinen spaß!
eig hab ich mich richtig auf den cup gefreut
rave dave
20.09.2011, 14:04
Ich bin schon der Meinung das wir den Cup ordnungsgemäß zu ende spielen sollten. Das sollte auch ohne Organisator klappen, wir sind ja keine kleinen Kinder mehr. The Scarecrow hat sich extra die Mühe gemacht und den Part als temp. Organisator übernommen, da sollten wir schon allein ihm zuliebe normal weiterspielen ;)
pumphose
20.09.2011, 14:47
Das geht aber leider nur wenn die Einladungen angenommen werden!
Lg. Pumpi 8-)
und dafür hab ich den ottakringer cup geopfert :-(
aber danke scare für die auswertungen, mein team ist auch dank meiner grandiosen leistung abgeschlagen letzter...jetzt weiss ich es wenigstens ;-)
novman84
20.09.2011, 15:51
und dafür hab ich den ottakringer cup geopfert :-(
aber danke scare für die auswertungen, mein team ist auch dank meiner grandiosen leistung abgeschlagen letzter...jetzt weiss ich es wenigstens ;-)
Geht mir genauso! Hab vorher bei allen OCs auch mitgespielt!
Geht mir genauso! Hab vorher bei allen OCs auch mitgespielt!
ich weiss, ich glaube, wir hatten die Ehre ;-)
aber jetzt kommt eh wieder die 9.Auflage und da bin ich wieder dabei, also anmelden :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53997
novman84
20.09.2011, 16:55
ich weiss, ich glaube, wir hatten die Ehre ;-)
aber jetzt kommt eh wieder die 9.Auflage und da bin ich wieder dabei, also anmelden :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53997
Ich werd noch ein wenig abwarten , mir gefällt dieses Format eigentlich sehr gut und da werd ich einfach mal schaun obs wer anders macht...
Und ja wir hatten 2 mal das Vergnügen. 0:0 und 0:1 die Ergebnisse gegen dich und ich habe auch in diesem Cup die Ehre gegen dich zu spielen!;-)
Leider hast du dich extrem stark verbessert und dein neuer Trainer ist auch nicht von schlechten Eltern soweit ich mich noch erinnern kann! :-?
Es wird trotzdem kein langweiliges Match denke ich!
Also das System finde ich persönlich super. Die Einstufung gehört etwas besser geregelt. Ansonsten hat das Potenzial.
Ich finde es schade, dass hier manche aufhören wollen nur weil der Organisator (warum auch immer) inaktiv ist. (ich hoffe es ist bei ihm alles okay) Lassts uns dies sauber zu Ende bringen. Und ich hoffe dass macht wer anderer weiter, weils mir taugt. Endlich was anderes.
novman84
20.09.2011, 17:34
Also das System finde ich persönlich super. Die Einstufung gehört etwas besser geregelt. Ansonsten hat das Potenzial.
Ich finde es schade, dass hier manche aufhören wollen nur weil der Organisator (warum auch immer) inaktiv ist. (ich hoffe es ist bei ihm alles okay) Lassts uns dies sauber zu Ende bringen. Und ich hoffe dass macht wer anderer weiter, weils mir taugt. Endlich was anderes.
Ich wäre für eine aufgezeichnete Auslosung, die man auf Youtube dann anschauen kann!:lol::lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.