PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Deutschland Cup Start am 29.06.2011


Seiten : 1 2 [3]

Pomme16
24.08.2011, 12:23
so ich spiel heute genau gleich wie im offiziellen Cup gegen brutus. Habe ganz vergessen einzustellen und am Ende blieb keine zeit mehr für Umstellungen. Mal hoffen dass die SWAT auch gleich spielt, dann wirds wiedermal ein 2-0.

knovotny
24.08.2011, 16:40
Wahnsinn, was für ein Match:

Mane´s - Bad Boys Bergheim 3:4

Nachdem meine Jungs im 3. Viertel 3 Gegentore kassiert haben, haben sie dann wenige Sekunden vor Schluss doch noch den Sieg perfekt gemacht. Was eine Dramatik ...

Mane17
24.08.2011, 17:12
Wahnsinn, was für ein Match:

Mane´s - Bad Boys Bergheim 3:4

Nachdem meine Jungs im 3. Viertel 3 Gegentore kassiert haben, haben sie dann wenige Sekunden vor Schluss doch noch den Sieg perfekt gemacht. Was eine Dramatik ...

Gratz zum Sieg ;-)
des war ja voll spannend :shock:

Matula
24.08.2011, 17:16
Gang Matula 96 -FC Jura 0-3

Dritte Niederlage im dritten Spiel :-(und damit souverän Platz 4 gesichert! ;-)

macn
25.08.2011, 18:03
Tja, man sieht doch, dass meine Jungs hier ganz oben noch nichts verloren haben:

Blau-Weiß Pi - Tormaschine 1:0

Bei 2 Torchancen, aber meine Stürmer sind einfach zu schwach. Das hat mich schon meine Chancen im Cup gekostet.

Für die nächste Saison werde ich an dieser Position wohl definitiv nachbessern müssen ...

rudolf
26.08.2011, 12:35
MSV Bundesligaabsteiger :-? sucht noch nen Friendly für Samstag ;-) bitte einladen :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Pomme16
26.08.2011, 12:38
MSV Bundesligaabsteiger :-? sucht noch nen Friendly für Samstag ;-) bitte einladen :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Da der Ante offensichtlich Angst vor einer Revanche hat würde ich mich gerne anbieten. Werde mit B Elf antreten und ein bisschen was testen. Also lad mich ein wenn du Bock hast.

Mane17
26.08.2011, 12:50
suche auch noch ein Friendly für Samstag ;-) bitte einladen ;-)

Pomme16
26.08.2011, 13:02
suche auch noch ein Friendly für Samstag ;-) bitte einladen ;-)

gegen dich hab ich eigentlich noch nie gespielt. dann lad ich dich mal ein.

Mane17
26.08.2011, 13:04
gegen dich hab ich eigentlich noch nie gespielt. dann lad ich dich mal ein.

ist schon angenommen ;-)
hast Du besondere Wünsche?
ich schon bitte nicht zweistellig :-?

Pomme16
26.08.2011, 13:11
ist schon angenommen ;-)
hast Du besondere Wünsche?
ich schon bitte nicht zweistellig :-?

Ne keine Wüscnhe, einfach nur drauf los spielen. Die besten Spieler werden morgen eh ausgelaugt sein vom heutigen Cup-Finale gegen Mäk. Vielleicht ist auch das ganze Team noch verkatert.

Mane17
26.08.2011, 13:13
Ne keine Wüscnhe, einfach nur drauf los spielen. Die besten Spieler werden morgen eh ausgelaugt sein vom heutigen Cup-Finale gegen Mäk. Vielleicht ist auch das ganze Team noch verkatert.

Ok werde dann auch mit meiner Top 11 spielen ;-)
die sind aber ausgeruht :-D

AnteS.
27.08.2011, 03:46
Da der Ante offensichtlich Angst vor einer Revanche hat würde ich mich gerne anbieten

du darfst den Genuss des Pokalsieges noch ein wenig auskosten ;-)
so schnell nen herben Dämpfer danach zu bekommen, ist nicht die feine englische :lol:

ausserdem ist mein Gegner mit dem Csaba auch nicht so uninteressant ;-)
kriegt er halt den Dämpfer, den er jetzt braucht :lol:

Essen1
27.08.2011, 09:05
sämtliche Spiele von Mäk werden 0:0 und mit 3 Punkten für den Gegner gewertet.
Bei den Good Sheeps sehe ich keinen Handlungsbedarf, da es jetzt und in Zukunft immer Trainerwechsel im laufenden Bewerb geben wird.

Mit dem 6. Deutschland Cup überlege ich mir noch was. (evtl. nur die besten Teams bis zum Saisonende)
Der 7. Deutschland Cup wird auf jeden Fall innerhalb einer Saison gespielt.

gar nicht so einfach mit 10 Spieltagen ein großes Tunier zu spielen.

Essen1
27.08.2011, 09:08
http://img706.imageshack.us/img706/7916/5dc24081teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/706/5dc24081teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
27.08.2011, 09:09
http://img707.imageshack.us/img707/4687/5dc24082teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/707/5dc24082teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
27.08.2011, 09:11
http://img842.imageshack.us/img842/3515/5dc24083teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/842/5dc24083teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
27.08.2011, 15:53
Hi Jürgen,

ja, es ist bestimmt nicht einfach so einen Cup so gut zu organisieren!

Freue mich trotzdem auf das Spiel gegen Mäk, er hat ja noch die Einstellungen vorgenommen und sehe mich gar nicht mal ganz chancenlos. ;)

Good Sheeps ist ja "nur" ein Trainer/Spielerumbruch. Kommt immer vor.

Schöne Grüße

General_H

sämtliche Spiele von Mäk werden 0:0 und mit 3 Punkten für den Gegner gewertet.
Bei den Good Sheeps sehe ich keinen Handlungsbedarf, da es jetzt und in Zukunft immer Trainerwechsel im laufenden Bewerb geben wird.

Mit dem 6. Deutschland Cup überlege ich mir noch was. (evtl. nur die besten Teams bis zum Saisonende)
Der 7. Deutschland Cup wird auf jeden Fall innerhalb einer Saison gespielt.

gar nicht so einfach mit 10 Spieltagen ein großes Tunier zu spielen.

pelles
27.08.2011, 21:29
Flamengo ist für 7.9. eingeladen.

Schalkerjungs
28.08.2011, 16:41
spiele gegen die lokomotive mit der jugend hoffe das ich nicht zu hoch verliere

Mane17
28.08.2011, 16:59
spiel gegen FC Tubbies am 07.09 is fix ;-)

Mane17
28.08.2011, 17:02
gegen dich hab ich eigentlich noch nie gespielt. dann lad ich dich mal ein.

na das war ja mal ne Lehrstunde :-?:-?
ich hoffe ja Doch das es deine Top 11 war :-o

Essen1
28.08.2011, 18:30
Es fehlen nur noch 2 Spiele.
Erinnerungen sind raus.

Stiffler
28.08.2011, 20:49
Es fehlen nur noch 2 Spiele.
Erinnerungen sind raus.

Eingeladen war schon ne Zeit, mal sehen on schon angenommen wurde, seöbiges übrigens gegen die Geckos.

Essen1
29.08.2011, 13:24
alle Spiele finden statt.

Essen1
31.08.2011, 16:23
allen Teams einen super guten Einstand in die neue Saison.
Vielleicht schon eine kleine Standortbestimmung.

Mane17
31.08.2011, 16:30
allen Teams einen super guten Einstand in die neue Saison.
Vielleicht schon eine kleine Standortbestimmung.

hab ja leider Spielfrei heute im D-Cup :-?

macn
31.08.2011, 17:06
Wahnsinn - ich habe mich gegen die spielerische Urgewalt der SG Wettmafia trotz totaler Unterlegenheit ins Elfern gerettet und erst dort mit 0:3 die Segel streichen müssen.

MKnelangen
31.08.2011, 17:11
Ein sry an den General, anscheinend wurden nicht mehr alle Einstellungen wie gewünscht übernommen und so landete jetzt ein Feldspieler im Tor, ein Herr Gehre mit geschätzten 10 Skills in der Abwehr und 4-5-1 hätte ich normal sicher auch nicht gespielt. Naja, denke trotzdem, dass das ein verwertbarer Test war und er dir noch einige Baustellen, bei taktischer Unterlegenheit, aufzeigen konnte;-)

PS: Glückwunsch zum Sieg:-P

Essen1
31.08.2011, 17:51
http://img839.imageshack.us/img839/1387/5dc31081teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/839/5dc31081teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
31.08.2011, 17:52
Ein sry an den General, anscheinend wurden nicht mehr alle Einstellungen wie gewünscht übernommen und so landete jetzt ein Feldspieler im Tor, ein Herr Gehre mit geschätzten 10 Skills in der Abwehr und 4-5-1 hätte ich normal sicher auch nicht gespielt. Naja, denke trotzdem, dass das ein verwertbarer Test war und er dir noch einige Baustellen, bei taktischer Unterlegenheit, aufzeigen konnte;-)

PS: Glückwunsch zum Sieg:-P


Kein Problem, ich weiß ja, woran ich zu arbeiten habe. ;-)

Essen1
31.08.2011, 17:53
http://img195.imageshack.us/img195/1387/5dc31081teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/195/5dc31081teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
31.08.2011, 17:57
http://img703.imageshack.us/img703/9774/5dc31082teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/703/5dc31082teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
31.08.2011, 17:58
http://img839.imageshack.us/img839/7904/5dc31083teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/839/5dc31083teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
03.09.2011, 17:14
Eigentlich sollte ich Mittwoch gegen LOK spielen,

wollte ihn einladen, aber der Termin ist nicht frei bei LOK;(

Essen1
03.09.2011, 17:43
Eigentlich sollte ich Mittwoch gegen LOK spielen,

wollte ihn einladen, aber der Termin ist nicht frei bei LOK;(

das ist grosses Pech, da du leider Sonnabends auch vergeben bist.
So wird wohl Ahlbeck auf Grund der besseren Tordifferenz den 2. Platz erreichen.

AnteS.
03.09.2011, 17:55
das ist grosses Pech, da du leider Sonnabends auch vergeben bist.
So wird wohl Ahlbeck auf Grund der besseren Tordifferenz den 2. Platz erreichen.

hinter dem general, nehm ich an?
die tabelle für diese Gruppe ist echt verwirrend :lol:
am besten alle Spiele vom Mäk rausstreichen,
auch aus den ergebnissen der anderen

gegen die SWAT werd ich erstmals in 3-3-4 ohne Stürmer auflaufen
das ist grundsätzlich als Test gedacht, möchte aber auch 2 starke
Finalspiele ermöglichen ;-) also mach was draus Fr. Brutus :lol:

xkx2005
03.09.2011, 19:03
Eigentlich sollte ich Mittwoch gegen LOK spielen,

wollte ihn einladen, aber der Termin ist nicht frei bei LOK;(

das ist grosses Pech, da du leider Sonnabends auch vergeben bist.
So wird wohl Ahlbeck auf Grund der besseren Tordifferenz den 2. Platz erreichen.

mh, da ist mir heute ein fehler unterlaufen. wollte noch ein testspiel für heute vereinbaren und habe mein team auf die liste gesetzt. habe dabei aber übersehen, das ich für heute bereits ein friendly hatte und damit wurde das spiel über die friendlyliste automatisch auf mittwoch gelegt. mein fehler, durch die laaange saisonpause hab ich wohl den überblick über meine "vielen" spiele verloren.:lol::lol:

also pech gehabt und heute auch noch das quali-spiel für die LoL unglücklich verloren. war aber auch schwer, das gegnerische team bestand aus 9 ü30-spielern - gegen soviel geballte erfahrung ist´s dann doch recht schwer zu treffen.;-)

General_H
03.09.2011, 19:20
mh, da ist mir heute ein fehler unterlaufen. wollte noch ein testspiel für heute vereinbaren und habe mein team auf die liste gesetzt. habe dabei aber übersehen, das ich für heute bereits ein friendly hatte und damit wurde das spiel über die friendlyliste automatisch auf mittwoch gelegt. mein fehler, durch die laaange saisonpause hab ich wohl den überblick über meine "vielen" spiele verloren.:lol::lol:

also pech gehabt und heute auch noch das quali-spiel für die LoL unglücklich verloren. war aber auch schwer, das gegnerische team bestand aus 9 ü30-spielern - gegen soviel geballte erfahrung ist´s dann doch recht schwer zu treffen.;-)

Blöd gelaufen. Hätte gern gegen Lok gespielt, glaube auch nicht, daß ich ihn, wenn überhaupt, hoch geschlagen hätte. Insofern ist das schon auch ok, wünsche Spatzer viel Erfolg im Final Four!

Da ich gegen die Sheeps unsäglich gespielt habe bleibt mir dann wohl das Spiel um Platz 5 oder 6 ;)

Essen1
03.09.2011, 19:48
hinter dem general, nehm ich an?
die tabelle für diese Gruppe ist echt verwirrend :lol:
am besten alle Spiele vom Mäk rausstreichen,
auch aus den ergebnissen der anderen


http://img585.imageshack.us/img585/5089/ohnemk.png (http://imageshack.us/photo/my-images/585/ohnemk.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
04.09.2011, 09:53
Wie wäre es denn, wenn Ahlbeck gegen den FCB RE ein Entscheidungsspiel am Mittwoch austrägt, frei haben wir beide?

Essen1
04.09.2011, 10:17
Wie wäre es denn, wenn Ahlbeck gegen den FCB RE ein Entscheidungsspiel am Mittwoch austrägt, frei haben wir beide?

lade ihn ein, wenn er annimmt wird dieses Spiel ausschlaggebend sein.

Essen1
04.09.2011, 17:37
habe mal Ahlbeck und Recklinghausen angeboten ein Entscheidungsspiel am Mittwoch auszutragen.

alle anderen Spiele stehen fest.

Essen1
05.09.2011, 12:06
So wird es am 14.09 weiter gehen.

http://img8.imageshack.us/img8/5720/5dc1409.png (http://imageshack.us/photo/my-images/8/5dc1409.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

General_H
06.09.2011, 17:36
habe mal Ahlbeck und Recklinghausen angeboten ein Entscheidungsspiel am Mittwoch auszutragen.

alle anderen Spiele stehen fest.


Schade, bisher keine Reaktion von Spatzer :-(

Habe ein anderes Friendly angenommen.

@ Spatzer: Viel Erfolg für die Finalrunde!

Abensberg
07.09.2011, 16:00
die dynamos grüßen die roten im spitzenspiel am deutschlandcupende der tabelle ;-) na denn auf geht es zum 3.treffen.. mal sehen was heute raus kommt, bin etwas am probieren... der bessere möge gewinnen.

grüße aus dresden

Pomme16
07.09.2011, 16:26
Da ist durch Mäk und den Abverkauf der Sheeps ja ein ganz schönes Chaos entstanden. Aber machen wir das Beste draus. Ich wart schon mal im Halbfinale auf den Gegner.

Wow seh gerade brutus führt gegen die Wettmafia..Mal sehen was der Ante noch auf Lager hat in der 2.HZ.

AnteS.
07.09.2011, 16:40
Da ist durch Mäk und den Abverkauf der Sheeps ja ein ganz schönes Chaos entstanden. Aber machen wir das Beste draus. Ich wart schon mal im Halbfinale auf den Gegner.

Wow seh gerade brutus führt gegen die Wettmafia..Mal sehen was der Ante noch auf Lager hat in der 2.HZ.

ich teste meine zukünftige Spielformation, ein gepflegtes 3-3-4 mit 3 Stürmerwechseln ;-)
da ich eh keine Stürmer hab, möcht ich lieber Brutus im Halbfinale sehen
ich spiel dann glaub ich gegen die Sheeps ;-)

Pomme16
07.09.2011, 16:41
ich teste meine zukünftige Spielformation, ein gepflegtes 3-3-4 mit 3 Stürmerwechseln ;-)
da ich eh keine Stürmer hab, möcht ich lieber Brutus im Halbfinale sehen
ich spiel dann glaub ich gegen die Sheeps ;-)

a ok, dann ist alles klar. mit einem 3-3-4 nur ein Tor zu bekommen ist auch nicht schlecht.

Die Tormaschine hat anscheinend die Aufstellung vergessen, sonst kann ich mir das 11-0 nicht erklären. Oder bauen die um?

macn
07.09.2011, 16:45
Heute haben meine Jungs vom wohl kommenden deutschen Meister aber mal so richtig die Grenzen aufgezeigt bekommen:

SV Latsch - Tormaschine 11:0

Damit ist auch klar, warum mein Team in der 2. OL und Latsch an der absoluten Spitze der Buli spielt.

Das war eine nette Lektion, die mir zeigt, das der Weg nach oben noch wirklich weit und wohl sehr steil und steinig ist ...

macn
07.09.2011, 16:47
Die Tormaschine hat anscheinend die Aufstellung vergessen, sonst kann ich mir das 11-0 nicht erklären. Oder bauen die um?

Nein, leider waren das meine wirklich besten Jungs ...:-(

Pomme16
07.09.2011, 16:53
Heute haben meine Jungs vom wohl kommenden deutschen Meister aber mal so richtig die Grenzen aufgezeigt bekommen:

SV Latsch - Tormaschine 11:0

Damit ist auch klar, warum mein Team in der 2. OL und Latsch an der absoluten Spitze der Buli spielt.

Das war eine nette Lektion, die mir zeigt, das der Weg nach oben noch wirklich weit und wohl sehr steil und steinig ist ...

Oh das überrascht mich jetzt. Habe schon mit einem klaren Sieg gerechnet, aber so hoch..naja da waren heute wohl einfach mal meine Stürmer in Top-Form.

Mach dir nichts draus, dein Team hat noch Zeit sich zu entwickeln und meines ist langsam aber sicher am Zenit angelangt.

AnteS.
07.09.2011, 16:57
a ok, dann ist alles klar. mit einem 3-3-4 nur ein Tor zu bekommen ist auch nicht schlecht.

ich denke, das basiert eher auf glück, hab ja nicht mal eine vernünftige abwehr
aber sehr interessant zu sehen, wie Ballbesitz die MTB beeinflusst ;-)
oder wieviel Index man hat, wenn 4 Skills richtig gut sind, aber die eigentlichen A-Skills lausig :lol:

alles in allem hatte ich aber mehr Gegenwehr von meinem Team erhofft :lol:
wer mich jetzt immer noch in Liga 1 nächste Saison sieht oder schon
vor Spielbeginn aufgibt, dem kann ich auch nicht mehr helfen ;-)

tausein
07.09.2011, 17:09
Ein spannendes Match gegen die Dynamos aus Dresden ist zuende...

Wer nur eine von 6 Torchancen nutzt und 1 Tor aus 2 Chancen kassiert, muss sich nicht wundern, wenn er am Ende im Elfern unterliegt :evil:

Hat trotzdem Spaß gemacht. Danke an Abensberg für viel Spannung ;-)

Essen1
07.09.2011, 18:16
http://img546.imageshack.us/img546/3352/5dc07091teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/546/5dc07091teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
07.09.2011, 18:16
http://img855.imageshack.us/img855/6938/5dc07092teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/855/5dc07092teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
07.09.2011, 18:18
http://img714.imageshack.us/img714/9525/5dc07093teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/714/5dc07093teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
07.09.2011, 18:20
http://img823.imageshack.us/img823/5720/5dc1409.png (http://imageshack.us/photo/my-images/823/5dc1409.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Pomme16
07.09.2011, 18:30
Dachte eigentlich es gibt Halbfinale und Finale...Aber mir solls auch so recht sein.

@Ante
klar mit einem 3-3-4 wirds sicherlich fast unmöglich aufzusteigen. Aber erstmal abwarten. Für die Entwicklung deines Teams aber sicherlich eine gute Entscheidung.

Robbi
07.09.2011, 18:47
Dynamo Dresden ist eingeladen.

Essen1
07.09.2011, 18:52
Dachte eigentlich es gibt Halbfinale und Finale...Aber mir solls auch so recht sein

Ist doch das Halbfinale.
Die beiden Sieger spielen um Platz 1

Pomme16
07.09.2011, 18:55
Ist doch das Halbfinale.
Die beiden Sieger spielen um Platz 1

aha nur komisch dass beide Gruppenersten und beide Gruppenzweiter da aufeinandertreffen.

Ist normalerweise wohl so dass die Gruppenersten auf den Gruppenzweiten der anderen Gruppe treffen oder nicht?

EDIT: gerade erst gesehen dass LOK ja nur 2. geworden ist. Sorry. Hab mich da verguckt!

tausein
07.09.2011, 19:01
Habe gleich mal eine Einladung an FC Ostertor geschickt ;-)

Stiffler
07.09.2011, 19:16
hatte die Platzierungsspiele vergessen :-?

Alternativ habe ich Tormaschine für den 17.09 eingeladen, hoffe das er annimmt. PN schreibe ich dazu.
Sollte wider erwarten nicht angenommen werden dann bitte entsprechend zurückstufen.

Tut mir Leid.

Stiffler
07.09.2011, 19:40
hatte die Platzierungsspiele vergessen :-?

Alternativ habe ich Tormaschine für den 17.09 eingeladen, hoffe das er annimmt. PN schreibe ich dazu.
Sollte wider erwarten nicht angenommen werden dann bitte entsprechend zurückstufen.

Tut mir Leid.

Also hat sich dann erledigt, bitte das Spiel für die Tormaschine werten.

joan17
08.09.2011, 07:11
Habe gleich mal eine Einladung an FC Ostertor geschickt ;-)

Da habe ich doch gleich mal angenommen. Ich freu mich auf das erste Aufeinandertreffen unserer Teams. ;-)

Suche für Samstag einen friendly-Gegner. Wer traut sich? :lol:

General_H
08.09.2011, 07:31
Wieso hat Ahlbeck denn 6 Punkte????

1 Sieg und zwei Niederlagen (1x nach Verlängerung und 1x im Elfmeterschießen)????

Am 03.09. hatte er auch noch 5 Punkte.

Essen1
08.09.2011, 08:00
danke und sorry.

http://img534.imageshack.us/img534/803/neui.png (http://imageshack.us/photo/my-images/534/neui.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
08.09.2011, 08:05
PN iraus.
jetzt schnell zur Arbeit, komm eh etwas zu spät.:-?

Flat13
08.09.2011, 11:28
Rudolf und seine Zebrabande ist auch eingeladen

tausein
08.09.2011, 15:21
Ich bräuchte für Samstag auch noch ein Friendly. Bei Interesse bitte einfach einladen ;-)

Pomme16
08.09.2011, 15:24
Ich bräuchte für Samstag auch noch ein Friendly. Bei Interesse bitte einfach einladen ;-)

Ich suche für Samstag auch noch einen Gegner, wenn möglich aber einen stärkeren Gegner.8-):-D

MKnelangen
08.09.2011, 15:27
Ich suche für Samstag auch noch einen Gegner, wenn möglich aber einen stärkeren Gegner.8-):-D

Schade, wollte mich grade schon bewerben:cry:

tausein
08.09.2011, 17:16
Ich suche für Samstag auch noch einen Gegner, wenn möglich aber einen stärkeren Gegner.8-):-D

Weiß gar nicht was Du meinst :lol:

xkx2005
08.09.2011, 18:39
suche defensiv starken friendly-gegner für samstag, reicht allerdings auch wenn er nur stark ist.;-) bevorzugt 1. ol - 1. buli. ohne heimvorteil.

General_H
09.09.2011, 15:07
suche defensiv starken friendly-gegner für samstag, reicht allerdings auch wenn er nur stark ist.;-) bevorzugt 1. ol - 1. buli. ohne heimvorteil.

Ach, wenn Du was ausprobieren willst, kannst Du das gern am Montag machen. ;-)

xkx2005
09.09.2011, 16:25
Ach, wenn Du was ausprobieren willst, kannst Du das gern am Montag machen. ;-)


mh, montag werde ich wohl mal ein 3-3-4 testen, zieh dich warm an und vernagle das tor!:mrgreen:

Essen1
12.09.2011, 06:46
2 Spiele fehlen noch.
Erinnerungen sind raus.

Fortuna 1895 und Samurai Grow verlieren ihre Spiele, da sie am Mittwoch bereits andere Spiele vereinbart haben. Der Sonnabend fällt leider auch aus, beide Teams sind nicht spielfrei.

Home
12.09.2011, 11:12
Einladung ist raus =)

snjogors
12.09.2011, 18:22
Einladung ist raus.

General_H
13.09.2011, 18:56
Einladung ist raus.


Spiel steht.

Bei mir spielen nur "Jugis" auf den Feldpositionen und ich probiere sehr viel aus. ;-)

General_H
13.09.2011, 18:57
mh, montag werde ich wohl mal ein 3-3-4 testen, zieh dich warm an und vernagle das tor!:mrgreen:


Puhh, habe ich ja doch glücklich gewonnen. ;-):-)8-)

xkx2005
13.09.2011, 19:12
Puhh, habe ich ja doch glücklich gewonnen. ;-):-)8-)

ja, haste echt schwein gehabt, beinahe wär´s ne heimpleite geworden!:lol:
leider hat sich mein guter herr bullmann verletzt, glücklicherweise nur 1 woche - verletzungen hatte ich bisher nur ein oder zwei mal. könnte eigentlich auch öfters passieren, wäre zumindest realistischer und fördert breitere kader.;-)

Pomme16
14.09.2011, 16:17
So ich warte dann mal auf meinen Finalgegner. Steht 3-0, da passiert nichts mehr.

Brutus führt 2-0, aber da ist noch alles drin. LOK ist für Aufholjagden bekannt.

knovotny
14.09.2011, 16:49
Eintracht Wedding - Bad Boys Bergheim 1:0

Trotz 4:2 Chancen haben meine Jungs keinen Treffer gelandet und somit leider verloren.

@Essen1: Glückwunsch zum Sieg. Entweder war Dein TW so gut, oder meine Stürmer so schwach ...

Essen1
14.09.2011, 16:54
Eintracht Wedding - Bad Boys Bergheim 1:0

Trotz 4:2 Chancen haben meine Jungs keinen Treffer gelandet und somit leider verloren.

@Essen1: Glückwunsch zum Sieg. Entweder war Dein TW so gut, oder meine Stürmer so schwach ...

Danke.
Mein Torwart ist nicht gut, aber alt, sehr alt sogar:oops:

General_H
14.09.2011, 17:03
So, heute nur 1:0 verloren, hätte bei den Einstellungen mit einer viel höheren Niederlage gerechnet.

Essen1
14.09.2011, 17:26
http://img707.imageshack.us/img707/5720/5dc1409.png (http://imageshack.us/photo/my-images/707/5dc1409.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
14.09.2011, 17:28
http://img718.imageshack.us/img718/2112/5dc2109.png (http://imageshack.us/photo/my-images/718/5dc2109.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
14.09.2011, 18:43
wie versprochen ein Cup der noch innerhalb der Saison erndet.
Hier die Saison 11 der 6. Deutschland Cup vom Computer erstellt.

Dieser Cup endet genau am Saisonende.
Es können bis zu 64 Teams aus Deutschland mitspielen.

Start am 28.09 immer Mittwochs
Anmeldeschluss am 21.09
ohne heimvorteil
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly/bewerbe

Robbi
14.09.2011, 18:52
Die Roten sind eingeladen!

Mane17
14.09.2011, 19:06
Spiel gegen Jürgen ist fix ;-)
freu mich schon das ich meine beiden Ex Spieler wieder mal sehe

Pomme16
14.09.2011, 19:44
So damit gehts wiedermal gegen brutus, das 6. Duell in den letzten 2 Monaten.

Der Sieg muss her.

@Jürgen
finde ich gut dass der Cup jetzt immer innerhalb einer Saison ausgetragen wird. Zudem muss der Cup ja nicht unwichtiger sein, nur weil er kürzer ist. Auf gehts, die Latscher sind angemeldet.

Würde auf alle Fälle einige Teams anschreiben, lange ist es ja nicht mehr bis zum Anmeldeschluss.

tausein
14.09.2011, 19:45
Die Roten sind eingeladen!

Spiel steht...mal sehen, ob ich eine Chance auf Revanche habe ;-)

Essen1
14.09.2011, 20:25
@Jürgen
finde ich gut dass der Cup jetzt immer innerhalb einer Saison ausgetragen wird. Zudem muss der Cup ja nicht unwichtiger sein, nur weil er kürzer ist. Auf gehts, die Latscher sind angemeldet.

Würde auf alle Fälle einige Teams anschreiben, lange ist es ja nicht mehr bis zum Anmeldeschluss.

mach ich. Mal sehen ob wir so wenig PC-Teams wie möglich dabei haben.

pelles
15.09.2011, 12:33
Kicker Sandharlanden sind eingeladen.

@jürgen Danke für die gute Organisation des Cups

Pomme16
15.09.2011, 12:35
Finale gegen Brutus steht. Der nächste Titel muss her!!

spatzer76
19.09.2011, 20:12
L-O-K ist eingeladen.

xkx2005
19.09.2011, 22:07
L-O-K ist eingeladen.spiel steht!

Essen1
20.09.2011, 17:46
so Mane, beste Elf ist aufgestellt aber leider nur mit 3er Trainer:cry:

roadrunner373
20.09.2011, 19:24
unser spiel fehlt noch, aber die fighter scheinen ein anderes spiel vereinbart zu haben. ich kann sie nicht einladen und hab auch keine einladung bekommen...

WilltheKill
20.09.2011, 21:48
unser spiel fehlt noch, aber die fighter scheinen ein anderes spiel vereinbart zu haben. ich kann sie nicht einladen und hab auch keine einladung bekommen...

Sorry, aber hatte mein Team für letzten Samstag auf die Friendly-Liste gesetzt und da da keiner angenommen hat ist das wohl automatisch auf Mittwoch gesprungen! Hatte dein Team zuvor schon für Mittwoch eingeladen! Hast du vielleicht am Samstag Zeit zum Nachholen??

Hab dich mal eingeladen fürn 24.09. !


mfg Will

AnteS.
20.09.2011, 23:18
so Mane, beste Elf ist aufgestellt aber leider nur mit 3er Trainer:cry:

bei mir steht morgen gegen bw-pi ein einser an der bande ;-)

Mane17
21.09.2011, 06:42
so Mane, beste Elf ist aufgestellt aber leider nur mit 3er Trainer:cry:

die meinen sind auch aufgestellt ;-)

roadrunner373
21.09.2011, 08:07
Sorry, aber hatte mein Team für letzten Samstag auf die Friendly-Liste gesetzt und da da keiner angenommen hat ist das wohl automatisch auf Mittwoch gesprungen! Hatte dein Team zuvor schon für Mittwoch eingeladen! Hast du vielleicht am Samstag Zeit zum Nachholen??

Hab dich mal eingeladen fürn 24.09. !


mfg Will

ok, spiel steht.

Pomme16
21.09.2011, 09:23
Puhhh gerade noch um 5vor 9 die Aufstellung und Taktik definiert fürs Finale heute.

WilltheKill
21.09.2011, 15:51
ok, spiel steht.


Perfekt:-D

Mane17
21.09.2011, 15:53
so Mane, beste Elf ist aufgestellt aber leider nur mit 3er Trainer:cry:

ja ein paar alte Haudegen hast Du schon noch :lol:
Was mich freut meine beiden Ex-Spieler gehören zur Stammelf ;-)

Essen1
21.09.2011, 15:59
auf ein faires Spiel. Und hoffentlich hält sich meine Niederlage in Grenzen.

Pomme16
21.09.2011, 16:00
so los geht das Finale zum 5.DC. Spiele wie immer gegen Brutus. 1.HZ abwarten 2HZ gas geben. Ich spüre aber dass ich heute das erste Gegentor gegen brutus einfange.

EDIT: Ich habs geahnt, 1-0 für brutus.

Brutus
21.09.2011, 16:18
So konnte es auch nicht weiter gehen :-)
Mal sehen ob ich ein Tor Vorsprung in das 4.Viertel retten kann und dann mit 5-4-1 den Vorsprung verteidige.

so los geht das Finale zum 5.DC. Spiele wie immer gegen Brutus. 1.HZ abwarten 2HZ gas geben. Ich spüre aber dass ich heute das erste Gegentor gegen brutus einfange.

EDIT: Ich habs geahnt, 1-0 für brutus.

Pomme16
21.09.2011, 16:20
So konnte es auch nicht weiter gehen :-)
Mal sehen ob ich ein Tor Vorsprung in das 4.Viertel retten kann und dann mit 5-4-1 den Vorsprung verteidige.

leider 2 Konter schon vergeigt, aber ist mit einem Stürmer auch kaum möglich dir ein Tor zu machen. Nur nicht das 0-2 kassieren...

Essen1
21.09.2011, 16:23
Halbzeit
Eintracht Wedding - Mane`s 0:1

Brutus
21.09.2011, 16:34
Das 2:0 wird nun nicht mehr fallen :-)
Eins reicht aber auch ;-)


leider 2 Konter schon vergeigt, aber ist mit einem Stürmer auch kaum möglich dir ein Tor zu machen. Nur nicht das 0-2 kassieren...

Pomme16
21.09.2011, 16:35
Das 2:0 wird nun nicht mehr fallen :-)
Eins reicht aber auch ;-)

unglaublich, meine Jungs wollen heute nicht treffen, jetzt wird wohl nur noch eine chance im letzten Viertel bleiben.

Pomme16
21.09.2011, 16:45
Gratulation an die Brutus SWAT zum etwas glücklichen Sieg im 5.Deutschlandcup.

Essen1
21.09.2011, 16:45
Gratulation an Mane`s .
Wir sehen uns bestimmt noch öfters, aber mit besseren Trainer, Stürmer und Torwart. Und diese Geduld habe ich.

General_H
21.09.2011, 16:48
So, heute Ted 9:0 geschlagen,

ewige Bilanz leider immer noch bei 3:7

macn
21.09.2011, 16:51
Stoned Kickers - Tormaschine 0:2

Zum Abschluss des Cups ein sehr schöner Erfolg, der den für mich tollen einstelligen Platz bei der ersten Teilnahme hier bedeutet. Jetzt kann es ja fast nur noch abwärts gehen.

@Flat13: Du hast da aber eine ganz schöne Rentnergang antreten lassen. 3 anstehende Pensionäre und zudem mindesten 3 oder 4 weitere weit jenseits der 30zig. Da steht wohl bald ein Umbruch an, oder?

@Essen1: Ab kommenden Mittwoch folgt ja ein System Friendly-Cup mit K.O.-System. Finde ich persönlich nicht so toll. Können wir uns danach wieder auf eine richtige Runde so wie jetzt freuen?

Essen1
21.09.2011, 16:55
Stoned

@Essen1: Ab kommenden Mittwoch folgt ja ein System Friendly-Cup mit K.O.-System. Finde ich persönlich nicht so toll. Können wir uns danach wieder auf eine richtige Runde so wie jetzt freuen?

habe ich auf jden Fall vor. (eine richtige Runde)

Robbi
21.09.2011, 17:02
hab Platz 31 mit einem 1:0 Sieg gegen die Roten ergattert :-D

Essen1
21.09.2011, 17:02
http://img193.imageshack.us/img193/2112/5dc2109.png (http://imageshack.us/photo/my-images/193/5dc2109.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Mane17
21.09.2011, 17:04
Gratulation an Mane`s .
Wir sehen uns bestimmt noch öfters, aber mit besseren Trainer, Stürmer und Torwart. Und diese Geduld habe ich.

Danke ;-)

na da würde ich mich ja freuen wenn ma öffters wieder mal ein Spiel machen;-)

Brutus
21.09.2011, 17:07
TAW und TVW jeweils 10 :-)
Mit Systemwechsle bist also doch zu schlagen

Gratulation an die Brutus SWAT zum etwas glücklichen Sieg im 5.Deutschlandcup.

Essen1
21.09.2011, 17:07
Die Sieger im 5. Deutschland Cup

1. Brutus S.W.A.T

2. SV Latsch

3. L-O-K

Mane17
21.09.2011, 17:09
So konnte es auch nicht weiter gehen :-)
Mal sehen ob ich ein Tor Vorsprung in das 4.Viertel retten kann und dann mit 5-4-1 den Vorsprung verteidige.

ja allen :respect: zum Sieg :kette::kette:
dafür muss Dir Stiff ein paar neue Schuhe kaufen :D:pfeifen::pfeifen:

Pomme16
21.09.2011, 17:32
TAW und TVW jeweils 10 :-)
Mit Systemwechsle bist also doch zu schlagen

Ja die Werte waren wirklich super. Deshalb hast du den Titel schon verdient. Mein Fehler war es immer gleich zu spielen, so hast du dich gut darauf einstellen können.
Aber den Deutschlandcup hol ich mir schon noch.

Brutus
21.09.2011, 17:54
Völlig richtig. Es galt ein Tor zu schießen, und keines zu kassieren, dabei ist Wert auf das letzte Viertel zu legen :-)
Doch noch anerkennende Worte, Danke :oops:

Und Mane, die Schuhe sind schon ersteigert in nem eBay Shop :-P Zahlen tut der Thorsten.

Ja die Werte waren wirklich super. Deshalb hast du den Titel schon verdient. Mein Fehler war es immer gleich zu spielen, so hast du dich gut darauf einstellen können.
Aber den Deutschlandcup hol ich mir schon noch.

Mane17
21.09.2011, 18:11
Und Mane, die Schuhe sind schon ersteigert in nem eBay Shop :-P Zahlen tut der Thorsten.

wenn man Den D-Cup gewinnt dann darf man das ;-):freu:

tausein
21.09.2011, 19:20
GW an meinen Gegner zum erneuten 1:0 Sieg, GW allen Gewinnern des Cups und natürlich einen riesen Dank an Jürgen für die wie immer herausragende Organisation.;-)

rudolf
21.09.2011, 19:35
so dann haben wir auch Stiff's Goalie in die Weltklasse geführt :-) (Note 10)

starke Leistung vom SC Passau und GW zum 12ten Platz :-D

und natürlich Gratulation an die ersten Drei :-D

Rudolf MSV :-P

xkx2005
21.09.2011, 20:07
Glückwunsch an Brutus zum Titelgewinn! Starke Leistung.;-) Damit im Halbfinale am Sieger gescheitert......da geht´s mir doch gleich besser.:lol::lol::lol:


ich persönlich freue mich über platz :third:!:kette:, hatte insgeheim mit ner niederlage gerechnet. @spatzer: hast du am kader geschraubt? letztens ging es doch in die verlängerung?

spatzer76
21.09.2011, 21:05
Glückwunsch an die ersten Drei. Somit die erste D-Cup-Siegerin. Glückwunsch, wenn auch glücklich.

@ xkx
habe eigentlich nur eine Position verändert, nen alten Sack verkauft und dafür nen junges Talent eingebaut, das wird wohl den Ausschlag gegeben haben. Aber Glückwunsch zum Sieg und zu Platz drei. Mein Team hatte ja bereits diese Ehre.;-)

@ Pomme

nich traurig sein, dafür wirst du bald die Meisterschale in den Händen halten

Gruss
Spatzer

Stiffler
21.09.2011, 21:06
Die Sieger im 5. Deutschland Cup

1. Brutus S.W.A.T

2. SV Latsch

3. L-O-K

Ja spinn ich denn? Ja gibts denn das :mrgreen:

Mei Frau haut den Pomme weg :shock:

Naja, taktisch geschickt gelöst :up:

:cheer2: :cheer2:



ja allen :respect: zum Sieg :kette:
dafür muss Dir Stiff ein paar neue Schuhe kaufen :pfeifen:


Du musstest ja sowas vorschlagen :-P


Und Mane, die Schuhe sind schon ersteigert in nem eBay Shop :-P Zahlen tut der Thorsten.

Ja mei, dann machen wir das ;-)
Hat sie sich verdient, nicht wahr

so dann haben wir auch Stiff's Goalie in die Weltklasse geführt :-)(Note 10)

starke Leistung vom SC Passau und GW zum 12ten Platz :-D

und natürlich Gratulation an die ersten Drei

Rudolf MSV

Keine einzige Chance gegen den Rudolf. Die Erfahrung machts einfach aus.
Allerdings konnte er mich ausnahmsweise mal nicht in 90 Minuten schlagen, ein Fortschritt? Wer weiß ;-)

Auf alle meine Glückwünsche an Rudolf, ich nahm das Spiel durchaus Ernst und hätte gerne gewonnen.

Einen Dank an Jürgen schieb ich freilich auch noch hinterher. Wie immer Klasse :up:

AnteS.
21.09.2011, 21:32
Gratulation an die Brutus SWAT zum etwas glücklichen Sieg im 5.Deutschlandcup.

Papperlapapp :lol: das streichen wir mal bitteschön ;-)

Glückwunsch auch von meiner Seite! Die S.W.A.T. ein Team das
wohl die wenigsten noch vor Saisonen auf der Rechnung hatten :-)
find ich aber gut ;-)

kann mir einer verraten, oder snjogers vielleicht selber sagen, was er für ein Trainer hat?
5 Konter mit nem miesen 1er Trainer heute. ich glaub ich spar mir den 5er :lol:
nur der Stürmertrottel hat kein reingemacht :-?

Stiffler
21.09.2011, 21:44
Ja musste ich auch fest stellen, liest sich bissl .... :-?

Immerhin wurde da lange geknobelt bis ne Aufstellung stand mit der ein Erfolg im Bereich des möglichen war ;-)

@Question

Nen 4er
173386 ok?

AnteS.
21.09.2011, 22:07
danke erst mal ;-)

Ja musste ich auch fest stellen, liest sich bissl .... :-?

Immerhin wurde da lange geknobelt bis ne Aufstellung stand mit der ein Erfolg im Bereich des möglichen war ;-)

glück mag ich im spiel selber sogar ein wenig ausschließen
es gibt toleranzen und es sicher manchmal glücklich, wer
zum beispiel chance abschließt. aber am ende basiert alles
auf zahlen, die ein rechner miteinander vergleicht ;-)
insofern hat einer heut etwas mehr richtig gemacht, als der
andere und nicht glücklich gewonnen. die meinung muss man
aber nicht teilen ;-)

Stiffler
21.09.2011, 22:16
danke erst mal ;-)



glück mag ich im spiel selber sogar ein wenig ausschließen
es gibt toleranzen und es sicher manchmal glücklich, wer
zum beispiel chance abschließt. aber am ende basiert alles
auf zahlen, die ein rechner miteinander vergleicht ;-)
insofern hat einer heut etwas mehr richtig gemacht, als der
andere und nicht glücklich gewonnen. die meinung muss man
aber nicht teilen ;-)



Kein Thema ;-)

Gerne wieder

Pomme16
22.09.2011, 07:37
@ Pomme

nich traurig sein, dafür wirst du bald die Meisterschale in den Händen halten

Gruss
Spatzer

Keine Angst bin nicht traurig, so eine Niederlage tut mir nur mal wieder gut, hab das Spiel etwas auf die leichte Schulter genommen.



Papperlapapp :lol: das streichen wir mal bitteschön ;-)



danke erst mal ;-)



glück mag ich im spiel selber sogar ein wenig ausschließen
es gibt toleranzen und es sicher manchmal glücklich, wer
zum beispiel chance abschließt. aber am ende basiert alles
auf zahlen, die ein rechner miteinander vergleicht ;-)
insofern hat einer heut etwas mehr richtig gemacht, als der
andere und nicht glücklich gewonnen. die meinung muss man
aber nicht teilen ;-)

Das glücklich kam bevor ich den Spielbericht gelesen habe, deshalb nehm ich es jetzt wieder zurück. Meine Jungs waren nicht fähig gegen 5 Verteidiger einen anständigen TAW aufzubauen. Das zeigt mir wieder dass das offensive Training etwas gebracht hat, aber noch nicht ganz ausreicht. Eine wichtige Erkenntnis für mich.
Trotzdem hatte ich eben 5 Chancen und sie eine, aber so ist der Fussball, man muss die Chancen eben reinmachen. das Runde muss ins Eckige.
Mein großes Problem sind eben noch der TAW und der TVW, besonders der TVW. Aber daran wird gearbeitet.

Sorry brutus dass meine Aussage wenig anerkennend rüberkam.

Nochmal Gratulation an die Siegerin des D-Cups.

Eminator
22.09.2011, 13:38
Geil hab gestern bei der Arbeit Otto Rehakles getroffen und ihn gefragt ob er denn nach Hamburg fliegt ;)

Er so die bauen 5 Monate Shice und er solls ausbaden? nene

:) War witzig und dann noch bissel über Fußball Umbruch und HSV geredet und er sagte am Ende auch egal ob Umbruch oder sonstwas am Ende zählen nur die 3 Punkte also hat brutus alles richtig gemacht! ;)

Flat13
22.09.2011, 16:58
Stoned Kickers - Tormaschine 0:2

Zum Abschluss des Cups ein sehr schöner Erfolg, der den für mich tollen einstelligen Platz bei der ersten Teilnahme hier bedeutet. Jetzt kann es ja fast nur noch abwärts gehen.

@Flat13: Du hast da aber eine ganz schöne Rentnergang antreten lassen. 3 anstehende Pensionäre und zudem mindesten 3 oder 4 weitere weit jenseits der 30zig. Da steht wohl bald ein Umbruch an, oder?

Glückwunsch zum Sieg und zum einstelligen Platz erstmal;-)

Ja, gestern stand eine Rentnergang am Platz. Kannst die Graupen auch anschauen:-?;-) Der Umbruch ist im vollen Gange. Bzw am Montag wohl so ziemlich abgeschlossen. Aber keine Sorge, die Spieler die mich in die 1. BuLi geführt haben sind andere;-) Die meisten von denen haben keine große Rolle gespielt.

Und wenn man schon dabei ist, noch Glückwunsch an die ersten 3. Habt ihr euch verdient! Und noch ein Dankeschön an Jürgen für die wie immer tolle Organisation!:thumb:

Essen1
22.09.2011, 18:11
Die Medailien sind beantragt.

General_H
23.09.2011, 11:27
Glückwunsch an die Siegerin, aber auch Alle Anderen!

Essen1
23.09.2011, 15:26
Eure Medailien sind sind in eurem Pokalschrank sichtbar.