PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Deutschland Cup Start am 29.06.2011


Seiten : 1 [2] 3

tausein
13.07.2011, 16:44
Die Roten - 1 FC Jura 0:2

Die Roten 2 Chancen - 0 Tore
1 FC Jura 2 Chancen - 2 Tore

aber die Tendenz ist "positiv" aus den 3 Spielen:
0:8/0:5/0:2 :lol:

MKnelangen
13.07.2011, 16:45
2. Hälfte klar taktisch überlegen, aber doch zu wenig Skills um mal wirklich zu einer Torchance zu kommen. Ich hoffe nur, ich habe für die Verlängerung alles richtig eingestellt :-?

Bemüh dich mal ein bisschen, der große BVB wird ja wohl gegen die 60er gewinnen. Erst Recht nachdem sie uns so freundlich erst Sven Bender und nun auch noch Moritz Leitner praktisch geschenkt haben:lol:

PS: 12:0, sry an meinen Gegner:oops: (ohne 5 Stammspieler;-))

BVBforever
13.07.2011, 16:51
Bemüh dich mal ein bisschen, der große BVB wird ja wohl gegen die 60er gewinnen. Erst Recht nachdem sie uns so freundlich erst Sven Bender und nun auch noch Moritz Leitner praktisch geschenkt haben:lol:



Ich bemüh mich ja, aber mir fehlen leider noch die Götzes, Kagawas und co :lol:

Ich hab nur Zidan, Le Tallec und co ... für Barrios und Lewy fehlen noch ein paar Skills.

@ Leitner: Mal schaun, wer da im ersten Pflichtspiel auf der 6 spielen darf. Wird ein spannender Dreikampf zwischen Gündogan, Leitner und Kehl denke ich, Bender sollte gesetzt sein.

PS: Beide "Chancen" vergeben in der Verl, es geht ins Elfern. Zumindest das habe ich auf jeden Fall aufgestellt :-D

BVBforever
13.07.2011, 17:00
Nanu, da ging doch was schief bei den Schützen. Gut das ich nur Stürmer habe und trotzdem alle die Dinger rein machen 8-)

4:1 n.E und damit Gruppenerster gegen 2 Buli, 1 OL und 2 OL :-P

PS: Die Eurofighter haben wohl voll gespielt aber nicht die besten Taks, kann mit dem Sieg auf jeden Fall gut leben ;-)

WilltheKill
13.07.2011, 17:01
Bemüh dich mal ein bisschen, der große BVB wird ja wohl gegen die 60er gewinnen. Erst Recht nachdem sie uns so freundlich erst Sven Bender und nun auch noch Moritz Leitner praktisch geschenkt haben:lol:

PS: 12:0, sry an meinen Gegner:oops: (ohne 5 Stammspieler;-))

Nenn mich nicht 60er....:evil:

@BVB:

Glückwunsch zum Gruppensieg, hab allerdings heute mit sehr vielen jungen Spielern gespielt ;-)

mfg Will

MKnelangen
13.07.2011, 17:01
Ich bemüh mich ja, aber mir fehlen leider noch die Götzes, Kagawas und co :lol:

Ich hab nur Zidan, Le Tallec und co ... für Barrios und Lewy fehlen noch ein paar Skills.

@ Leitner: Mal schaun, wer da im ersten Pflichtspiel auf der 6 spielen darf. Wird ein spannender Dreikampf zwischen Gündogan, Leitner und Kehl denke ich, Bender sollte gesetzt sein.

PS: Beide "Chancen" vergeben in der Verl, es geht ins Elfern. Zumindest das habe ich auf jeden Fall aufgestellt :-D

Glückwunsch zum standesgemäßen 4:1 Erfolg, wenn auch erst nach dem Elfern:lol:

PS: Götze zuzusehen war gestern schon wieder ein Traum. Leider gilt zu befürchten das nach dieser Champions League Saison die ganz großen Teams anklopfen:-( Der Junge ist einfach zu sensationell! Bezüglich der 6 sehe ich Gündogan als Favoriten, auch wenn mir Kehl gestern richtig gut gefallen hat. Bender und Kehl erscheint mir aber zu defensiv und Gündogan ist sicherlich noch etwas weiter als Leitner. Da wird aber sicherlich im Laufe der Saison ordentlich durchgewechselt, genauso wie in der Offensivreihe. Ach wird die Saison schön:-P

MKnelangen
13.07.2011, 17:02
Nenn mich nicht 60er....:evil:



Entschuldige, dachte du wärst einer:oops:

BVBforever
13.07.2011, 17:08
@BVB:

Glückwunsch zum Gruppensieg, hab allerdings heute mit sehr vielen jungen Spielern gespielt ;-)

mfg Will

Danke!

Für die vielen jungen Spieler ist deine MTB echt stark! (Ich weiß, sag nicht viel aus, aber dennoch ...) Scheinen schon ne Menge defensive Skills zu haben.

Bin heute mal sehr zufrieden über meinen Vert-Wert von 5, neuer Goali + 2 Oldies in der Abwehr bringen immerhin etwas.

Jetzt freue ich mich auf meine neue Gruppe :-D

@ Mäk: Die Befürchtung habe ich auch, nur schenken wir ihn dann zumindest nicht her wie Sahin. Wenn dann Gebot 40+ Millionen kommen, kann man irgendwie mit leben und zumindest dafür 2-3 andere Talente kaufen. Ich hoffe aber das durch das neue "Financial Fairplay" etwas Ruhe in den TM kommt und diese Unsummen nachlassen und auch die Gehälter ausgeglichener werden. Dann hat auch der BVB eine Möglichkeit solche Spieler zu halten und die deutsche Liga wird an Ansehen weiter zunehmen, da in Spanien und Italien ja nur auf Pump gekauft wird und auch in England bei Chelsea, City usw kein Verhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben besteht.

macn
13.07.2011, 17:24
FC Ostertor - Tormaschine 0:2

Bei 4:1 Torchancen sicher nicht unverdient und damit tatsächlich bei meiner Premiere hier Gruppensieger. Das hätte ich bei der starken Konkurrenz nun wirklich nicht erwartet.

Mal schauen, wie es nun weiter geht ...

Essen1
13.07.2011, 17:33
http://img641.imageshack.us/img641/291/5dc13071teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/641/5dc13071teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
13.07.2011, 17:34
http://img402.imageshack.us/img402/1575/5dc13072teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/402/5dc13072teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
13.07.2011, 17:36
http://img718.imageshack.us/img718/2778/5dc13073teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/718/5dc13073teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
13.07.2011, 17:37
So eure neue Gruppen nehmen etwas Zeit in Anspruch, daher kommen sie am späten Abend hoffe ich.

vielen Dank, Jürgen

Essen1
13.07.2011, 19:17
http://img89.imageshack.us/img89/9963/5dc20071teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/89/5dc20071teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
13.07.2011, 19:17
http://img820.imageshack.us/img820/2441/5dc20072teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/820/5dc20072teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
13.07.2011, 19:19
http://img835.imageshack.us/img835/164/5dc20073teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/835/5dc20073teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Eminator
13.07.2011, 19:36
Platz 20 sicher! Sauber :)

Robbi
13.07.2011, 19:43
Nix los hier heute, naja ich verfolg auf jeden Fall mal das Ziel die erste Gruppenphase mit der besten Bilanz zu überstehen. Mit dem bisherigen Torverhältnis von 13:0 und dem heutigen 6:0 zur Pause bin ich auf keinem schlechten Weg:-)

lg Mäk

12:0 am Ende Glückwunsch Mäk, ja die Gruppe war einfach zu schwer für mich.

Robbi
13.07.2011, 19:53
Omschberg und Bergheim sind eingeladen!

Essen1
13.07.2011, 19:55
Platz 20 sicher! Sauber :)

pass auf, da gibt es noch 19 Andere:-)

tausein
13.07.2011, 20:14
Omschberg und Bergheim sind eingeladen!

Ebenso in umgekehrter Reihenfolge ;-)

Mane17
13.07.2011, 21:52
GNoG Crew und S04 4ever sind eingeladen ;-)

Flat13
13.07.2011, 23:11
Neustadt-Huskies und L-O-K sind eingeladen!

MKnelangen
14.07.2011, 00:19
@ Mäk: Die Befürchtung habe ich auch, nur schenken wir ihn dann zumindest nicht her wie Sahin. Wenn dann Gebot 40+ Millionen kommen, kann man irgendwie mit leben und zumindest dafür 2-3 andere Talente kaufen. Ich hoffe aber das durch das neue "Financial Fairplay" etwas Ruhe in den TM kommt und diese Unsummen nachlassen und auch die Gehälter ausgeglichener werden. Dann hat auch der BVB eine Möglichkeit solche Spieler zu halten und die deutsche Liga wird an Ansehen weiter zunehmen, da in Spanien und Italien ja nur auf Pump gekauft wird und auch in England bei Chelsea, City usw kein Verhältnis zwischen Einnahmen und Ausgaben besteht.

In dem finanziellen Rahmen werden dann wohl wirklich Gebote eintrudeln, hab den Neymar in letzter Zeit öfters gesehen (10-15 Spiele) und halte den keineswegs für stärker als Götze und der wechselt wohl für knappe 45mio zu Real.... Insofern wäre der Verlust dann sicherlich sportlich extrem bitter, der Schuldenberg wäre aber von heute auf morgen dahin, wer hätte das vor 4-5 Jahren gedacht? Übrigens fand ich Sahin gar nicht verschenkt, natürlich deutlich unter Wert verkauft aber viele Teams der Bundesliga wären heilfroh wenn sie einen Spieler in den Reihen hätten der für ne zweistellige Millionensumme veräußert werden kann. Insofern empfinde ich das schon wieder als Luxusproblem;-)

Bezüglich des Financial Fair Play bin ich leider etwas skeptisch, kann mir nicht vorstellen, dass das so rigoros durchgezogen wird und die ganz großen Teams ausgesperrt werden. Außerdem werden da sicherlich Mittel und Wege gefunden um die Bilanzen zu fälschen und wenn der Scheich halt als Hauptsponsor auftritt und 100 Millionen pro Saison bezahlt:lol: Denke aber das die deutsche Liga schon deutlich an Ansehen gewonnen hat, zumindest im mittleren bis unteren Segment. Dort werden in den anderen Ligen mittlerweile nicht einmal mehr die Gehälter pünktlich bezahlt, was sicherlich viele Profis abschreckt. In der absoluten Spitze allerdings ist uns das Ausland sicherlich noch voraus, wenn auch nur durch Einkäufe auf Pump oder plötzliche Unsummen die ausgegeben werden können, wie ja jetzt neuerdings in Malaga durch irgendwelche Investoren:-?

PS: Ne Gruppe mit Tormaschine, den Geckos und Jura... Die letzten beiden kenn ich aus der vergangenen Saison schon recht gut, Tormaschine bis dato fast gar nicht, auch wenn sie mir namentlich natürlich bekannt sind.

@Jürgen: Wer kommt überhaupt in der Gruppenphase jetzt weiter?

Abensberg
14.07.2011, 05:55
na welch eine freude, die dynamos dürfen nach rostock ;-) grüße an seter
dann noch flamengo und gustorf.... na das ziel ist mal platz 1 ;-) ob die realität da mit spielt??? wohl eher nicht...

pelles
14.07.2011, 16:07
spiele gegen "lebrade" und "die roten" stehen

Fortuna95
14.07.2011, 17:23
FC Tubbies sind eingeladen.

Schön, dass man sich auchg außerhalb der Liga messen kann.
Wird bestimmt gut für die Tubbies!:-(

Seter
14.07.2011, 19:07
na welch eine freude, die dynamos dürfen nach rostock ;-) grüße an seter
dann noch flamengo und gustorf.... na das ziel ist mal platz 1 ;-) ob die realität da mit spielt??? wohl eher nicht...

DU schon wieder ;):lol:
Dieses Mal wird es aber anders ausgehen, als letztes Mal im Cup 8-)
grüße zurück ^^ Meine Jungs freuen sich schon auf dich *g*

WilltheKill
14.07.2011, 20:51
MSV Zelterbande und Urbanatix sind eingeladen. Freu mich schon auf meine "alten" Konkurrenten :-D

Such für Samstag noch an Friendly Gegner. Einfach einladen!


mfg Will

Matula
14.07.2011, 21:19
Hab' Dich mal eingeladen!

Spiel gegen BVBforever steht!
Einladung an Good Sheeps ist raus!

WilltheKill
14.07.2011, 21:47
Hab' Dich mal eingeladen!

Spiel gegen BVBforever steht!
Einladung an Good Sheeps ist raus!

Spiel steht 8-)

Essen1
14.07.2011, 22:38
@Jürgen: Wer kommt überhaupt in der Gruppenphase jetzt weiter?

Schnelle Auswertungen haben auch einen Nachteil, da ist mir doch wirklich ein Fehler unterlaufen , der jetzt nicht mehr zu reparieren ist.

Statt die Plätze 1 -16 auszuspielen habe ich 1 - 20 gewählt.
Um im Zeitrahmen zu bleiben kommen auf jeden Fall 8 Teams weiter.
Alle Gruppenersten und die besten 3 von Platz 2. Muß mir jetzt nur noch überlegen wie ich das Weiterkommen der 2. Plätze zur Zufriedenheit aller und ohne Bevorzugung einzelner Teams organisiere.

Sorry, ist nun mal passiert. Machen wir das Beste draus.

Essen1
14.07.2011, 22:41
Auch alle anderen Gruppen sind davon betroffen, auch hier werde ich eine Lösung finden. Hier ist es nicht mehr so tragisch, da es nur darum geht, so gut wie möglich dazustehen.

RoccoFresh
15.07.2011, 12:50
Spiel gegen Mane's steht, FC Ostertor ist eingeladen!

AnteS.
15.07.2011, 18:10
Auch alle anderen Gruppen sind davon betroffen, auch hier werde ich eine Lösung finden. Hier ist es nicht mehr so tragisch, da es nur darum geht, so gut wie möglich dazustehen.

ich fänds spannend, mal ein entscheidendes spiel einzubauen ;-)
so als kleines überraschungsmoment :-D
mach doch ein paarungsystem ala erster (gruppe 1) gegen vierter (gruppe 3) usw. danach dann gewinner vs. gewinner
und anschließend gehts in 5er-gruppen um die platzierungen ;-)

hinterher kann man dann diskutieren, ob man es öfter praktizieren sollt ;-)

Essen1
16.07.2011, 06:31
ich fänds spannend, mal ein entscheidendes spiel einzubauen ;-)
so als kleines überraschungsmoment :-D
mach doch ein paarungsystem ala erster (gruppe 1) gegen vierter (gruppe 3) usw. danach dann gewinner vs. gewinner
und anschließend gehts in 5er-gruppen um die platzierungen ;-)

hinterher kann man dann diskutieren, ob man es öfter praktizieren sollt ;-)

dieser Vorschlag gefällt mir. werde mal einen externen Spielplan für mich erstellen wie sich das ausgeht.

Essen1
18.07.2011, 06:43
Es fehlen noch 4 Spiele, ich bin auch dabei:oops:

FC Tubbie hat ein anderes Team eingeladen, noch könnt ihr euer Spiel am Samstag nachholen (FC Kirchhellenerboys)

Erinnerungen gehen raus.

PeterS.
18.07.2011, 11:18
Die schalkerjungs wurde eingeladen;-)

Home
18.07.2011, 18:23
Sorry! Dachte, dass nur die ersten beiden einer Gruppe weiterspielen! Werd dann die Einladung zum Samstag verschicken, sorry, hätte die Regeln besser lesen sollen :angel:

Essen1
18.07.2011, 20:51
Sorry! Dachte, dass nur die ersten beiden einer Gruppe weiterspielen! Werd dann die Einladung zum Samstag verschicken, sorry, hätte die Regeln besser lesen sollen :angel:

ich denke das bekommen wir hin.
Auch wenn diese Runde zu Ende ist, spielen die 3 + 4 weiter mit.

Cyberboy37
18.07.2011, 22:19
Es fehlen noch 4 Spiele, ich bin auch dabei:oops:

FC Tubbie hat ein anderes Team eingeladen, noch könnt ihr euer Spiel am Samstag nachholen (FC Kirchhellenerboys)

Erinnerungen gehen raus.

Habe den FC Tubbie für Samstag eingeladen ;-)

Home
18.07.2011, 23:35
Ok Spiel steht, danke fürs Verständnis :biggrin1:

Essen1
19.07.2011, 07:04
Ok Spiel steht, danke fürs Verständnis :biggrin1:

damit wird auch dieser Spieltag komplett ausgetragen.
Sämtliche Spiele finden statt.

pelles
19.07.2011, 07:55
Bad Boys Bergheim sind für 3.8. eingeladen

tausein
19.07.2011, 09:21
Lokomotive Lebrade ist für den 3.8. eingeladen. ;-)

Brutus
19.07.2011, 09:58
L-O-K und Neustadt Huskies, diese beiden Spiele stehen fest. Flat wird sicher noch einladen ;-)

Flat13
19.07.2011, 15:21
L-O-K und Neustadt Huskies, diese beiden Spiele stehen fest. Flat wird sicher noch einladen ;-)

Schon Geschehen;-)

Robbi
19.07.2011, 20:37
Lokomotive Lebrade ist für den 3.8. eingeladen. ;-)

Spiel steht :-D

Essen1
20.07.2011, 07:08
Ich habe Besuch aus Norwegen, deshalb werden die Auswertungen nicht zur gewohnten Zeit erscheinen. Aber morgen früh wenn ihr ins Spiel geht werden sie da sein.

General_H
20.07.2011, 09:46
So, heute ein hoffnungsloses Unterfangen gegen die Wettmafia. Vielleicht schont Ante ja. ;-)

MKnelangen
20.07.2011, 12:32
Bei mir gehts heut gegen die Geckos, werd das Ergebnis leider erst am Freitag sehen, 3 Punkte sind aber Pflicht genauso wie am Ende der Titel. Wird schließlich meine letzte Teilnahme, als Ösi darf man hier ja nicht antreten:-(

macn
20.07.2011, 16:23
3:0 zur Halbzeit gegen ein Team aus der 1. Buli.

Wird da etwas geschont?

tausein
20.07.2011, 16:27
Bei mir 0:6 gegen Bad Boys Bergheim...

bin beim probieren...zu viele Spieler sind aktuell mit der Fitness runter und ich muss sehen, wie ich am besten Liga und Cup aufstellen kann und dabei einige schonen kann....die Aufstellung heute scheint schonmal nicht die Lösung :lol:

BVBforever
20.07.2011, 16:33
3:0 zur Halbzeit gegen ein Team aus der 1. Buli.

Wird da etwas geschont?

Bei mir gerade das 1:1 gegen 2 Buli, auch mehr als erwartet :-D

Pomme16
20.07.2011, 16:38
Ich führe 7-0 gegen Stiffler, im letzten Viertel 3 Kontertore. Was den los mit dem Mann der Bundesligakönigin?

spatzer76
20.07.2011, 16:41
Rot-Weiß Ahlbeck - VfB Eminator 7:0

tausein
20.07.2011, 16:41
0:8 ...das war mal nix :oops:

Eminator
20.07.2011, 16:43
Bitterböse 0:7-Klatsche gegen Ahlbeck, man was freu ich mich auf das Ligaduell am Montag! :-(:cry:

BVBforever
20.07.2011, 16:45
2:1 Sieg gegen die Gang Mantula aus der 2. Buli 8-)

Spiele um Platz 1-10 ich komme :lol:

PS: Gibts schon was neues wegen dem neuen Modus Jürgen?

macn
20.07.2011, 16:48
Tormaschine - 1. FC Jura 6:0

Eigentlich ist das ja ein schöner Achtungserfolg für ein Team aus der 1. UL.

ABER: Ein Team aus der Buli spielt mit 9 Spielern ohne Auswechslung und mit Werten, die selbst in der 1. UL wohl nur für einen Platz im guten Mittelfeld reichen??

Das ist schade, war es doch die letzte Möglichkeit mit meinem besten Team mal einen Vergleich gegen eines der TOP-Teams zu erzielen. In den kommenden Begegnungen fehlt mir mein bester Mann (s.u.) und ich habe keinen gleichwertigen Ersatz.

Egal, ich verspreche, dass ich hier in jedem Spiel 11 Mann aufstelle und es sich bei diesen um die besten aus meinem Kader handelt. Ob das für noch viele Punkte reicht, bezweifle ich zwar, aber soviel Engagement bringe ich dann doch mit.

General_H
20.07.2011, 16:49
Bitterböse 0:7-Klatsche gegen Ahlbeck, man was freu ich mich auf das Ligaduell am Montag! :-(:cry:

Die Ahlbecker werden immer stärker, habe ich ja schon im Ligaforum erwähnt. Und das mit einigen jungen Spielern.

Ansonsten 0:1 gegen Ante verloren, schade eigentlich. Wenn Du Lust hast würde ich gern Samstag mit etwas anderen Einstellungen nochmal antreten.

$ANUBIS$
20.07.2011, 16:56
Tormaschine - 1. FC Jura 6:0

Eigentlich ist das ja ein schöner Achtungserfolg für ein Team aus der 1. UL.

ABER: Ein Team aus der Buli spielt mit 9 Spielern ohne Auswechslung und mit Werten, die selbst in der 1. UL wohl nur für einen Platz im guten Mittelfeld reichen??

Das ist schade, war es doch die letzte Möglichkeit mit meinem besten Team mal einen Vergleich gegen eines der TOP-Teams zu erzielen. In den kommenden Begegnungen fehlt mir mein bester Mann (s.u.) und ich habe keinen gleichwertigen Ersatz.

Egal, ich verspreche, dass ich hier in jedem Spiel 11 Mann aufstelle und es sich bei diesen um die besten aus meinem Kader handelt. Ob das für noch viele Punkte reicht, bezweifle ich zwar, aber soviel Engagement bringe ich dann doch mit.


Sorry
Ich stelle meine Manschaft um und habe auch ein paar Verkauft und dadurch
habe ich die neue Aufstellung im Cup vergessen.

BVBforever
20.07.2011, 17:34
Die Ahlbecker werden immer stärker, habe ich ja schon im Ligaforum erwähnt. Und das mit einigen jungen Spielern.

Ansonsten 0:1 gegen Ante verloren, schade eigentlich. Wenn Du Lust hast würde ich gern Samstag mit etwas anderen Einstellungen nochmal antreten.

Hast jetzt ja doch meine Einladung auf der "Liste" angenommen ;-)

Falls du was testen willst, sag bescheid, falls ich was besonderes spielen soll. Sonst würde ich wie heute auch spielen, dann brauch ich nicht groß tüfteln :-P
Dank dem Heimvorteil sollte ich dann in Teil 3 und 4 überlegen sein, wenn du da kein Direktspiel spielst.

Abensberg
20.07.2011, 17:58
glückwunsch nach rostock, das 2.drittel war wohl etwas verwachst, bis zum nächsten mal... grüße aus dresden

xkx2005
20.07.2011, 18:04
Ich führe 7-0 gegen Stiffler, im letzten Viertel 3 Kontertore. Was den los mit dem Mann der Bundesligakönigin?


und ich habe heute gegen die königin 2-0 vergeigt....:-? taktisch ist brutus gut dabei, sowohl bei den spieler-taks, als auch gut bei KO. hat jemand nen link vom trainer?;-)

Stiffler
20.07.2011, 20:33
und ich habe heute gegen die königin 2-0 vergeigt....:-? taktisch ist brutus gut dabei, sowohl bei den spieler-taks, als auch gut bei KO. hat jemand nen link vom trainer?;-)

hehe, ja die Königin der Bundesliga, zumindest für einen Spieltag noch, wirds richten im Hause Stiffler :lol:

Nen Link?
Ja, hab ich alle. Wird aber in diesem speziellen fall nicht verraten. Haben aber genug andere :-?

Und der Gefährte der BuLi-Königin kann sich noch lange nicht mit den Besten messen - vielleicht nie wieder, weiß man aber nicht genau.

Grats Pomme, geiles Team, wie man damit Spiele verliert ist mir ein Rätsel :lol:

Essen1
20.07.2011, 20:47
http://img14.imageshack.us/img14/9963/5dc20071teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/14/5dc20071teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
20.07.2011, 20:48
http://img89.imageshack.us/img89/2441/5dc20072teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/89/5dc20072teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
20.07.2011, 20:50
http://img217.imageshack.us/img217/164/5dc20073teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/217/5dc20073teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Matula
20.07.2011, 20:52
2:1 Sieg gegen die Gang Mantula aus der 2. Buli 8-)

Spiele um Platz 1-10 ich komme :lol:

PS: Gibts schon was neues wegen dem neuen Modus Jürgen?
Glückwunsch! Ohne Taktiküberlegenheit im 4. Viertel machtlos gegen Deinen respektablen Angriffswert!
Um die Euphorie etwas zu bremsen...;-) ... perspektivisch bin ich wohl eher in der Oberliga einzuordnen...:-(

Seter
20.07.2011, 20:54
glückwunsch nach rostock, das 2.drittel war wohl etwas verwachst, bis zum nächsten mal... grüße aus dresden

danke:-D
Jupp, die 2. Hälfte im Ganzen war nich so doll bei mir.. aber du hattest eine Chance.. hätte ich nicht gedacht ;)

wir machen sicher noch das eine oder andere Spiel ^^

Gruß zurück! und hoffen wir mal, dass der fch am we so gewinnt wie ich heute gegen dich :D;)

Pomme16
20.07.2011, 21:32
hehe, ja die Königin der Bundesliga, zumindest für einen Spieltag noch, wirds richten im Hause Stiffler :lol:

Nen Link?
Ja, hab ich alle. Wird aber in diesem speziellen fall nicht verraten. Haben aber genug andere :-?

Und der Gefährte der BuLi-Königin kann sich noch lange nicht mit den Besten messen - vielleicht nie wieder, weiß man aber nicht genau.

Grats Pomme, geiles Team, wie man damit Spiele verliert ist mir ein Rätsel :lol:

Morgen wird die Tabellenführung sicherlich noch verteidigt, gegen einen 1er Trainer so versagen wie ich kann nicht jeder. Wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht zum Herbstmeistertitel reichen.;-)

Spiele verlieren wird mein Team immer, das stört mich auch nicht wenn ich unterlegen bin, mein Problem sind die Unentschieden gegen Gegner wo ich gewinnen müsste. :oops:

Lass dir mal ein paar Tipps von deiner Frau geben, vielleicht spielt ihr dann man gemeinsam in der Buli. Ich hoffe mal eure Ehe würde das überleben! :lol:

Stiffler
20.07.2011, 23:20
Morgen wird die Tabellenführung sicherlich noch verteidigt, gegen einen 1er Trainer so versagen wie ich kann nicht jeder. Wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht zum Herbstmeistertitel reichen.;-)

Spiele verlieren wird mein Team immer, das stört mich auch nicht wenn ich unterlegen bin, mein Problem sind die Unentschieden gegen Gegner wo ich gewinnen müsste. :oops:

Lass dir mal ein paar Tipps von deiner Frau geben, vielleicht spielt ihr dann man gemeinsam in der Buli. Ich hoffe mal eure Ehe würde das überleben! :lol:

Ist ein 2er, kein 1er... Aber egal. Mit heimrecht sollte da gewonnen werden.

Wenigstens in den Cups hast du stets gute Chancen, deutlich weniger Konstanz gefragt, sollte dein Ding werden mit etwas Glück ;-)

Und die Tipps, hmm... Im Grunde brauche ich nur einen befolgen, nämlich geduldiger zu sein - und eben die leidige Zeitfrage, wer kennt das nicht. :-P
Ich würde momentan sehr gerne auf den Titel drängen, auf der anderen Seite ist da Realismus pur, zum Verrücktwerden :-?

Aber meine (künftige) Frau hat immer Recht. Und Schuhe :lol:

PeterS.
21.07.2011, 00:15
Spiel gegen 96 HSV steht;-)

AnteS.
21.07.2011, 08:42
Ansonsten 0:1 gegen Ante verloren, schade eigentlich. Wenn Du Lust hast würde ich gern Samstag mit etwas anderen Einstellungen nochmal antreten.

hab nicht aufstellen können :-? aber es hat zumindest die "beste" neun gespielt ;-) taktiken waren auch i.o.
würde im wiederholungsfall definitiv anders spielen, müssten wir aber leider noch ein paar samstage hinausschieben.
hab einige andere spiele geplant. aber ich meld mich wenn es klappt ;-)

Pomme16
21.07.2011, 11:15
Ist ein 2er, kein 1er... Aber egal. Mit heimrecht sollte da gewonnen werden.

Wenigstens in den Cups hast du stets gute Chancen, deutlich weniger Konstanz gefragt, sollte dein Ding werden mit etwas Glück ;-)

Und die Tipps, hmm... Im Grunde brauche ich nur einen befolgen, nämlich geduldiger zu sein - und eben die leidige Zeitfrage, wer kennt das nicht. :-P
Ich würde momentan sehr gerne auf den Titel drängen, auf der anderen Seite ist da Realismus pur, zum Verrücktwerden :-?

Aber meine (künftige) Frau hat immer Recht. Und Schuhe :lol:

Achso ein 2er, naja auch egal.

Konstanz, naja, hätte einen relativ ausgeglichen Kader, aber das Toreschiessen ist mein Problem, das mit der taktischen Überlegenheit war mein Problem vor der Verpflichtung des 5ers. Am Toreschiessen wird gearbeitet, leider nur mit Training, Geld für Stürmer ist momentan keins da. Aber die Konzentration geht eh schon in Richtung nächster Saison.

Ja die Geduld ist sehr wichtig bei dbdt. Da hat sie recht.

Und Recht und Schuhe das hat einfach jede Frau. Daran kann/soll man nichts ändern.

hab nicht aufstellen können :-? aber es hat zumindest die "beste" neun gespielt ;-) taktiken waren auch i.o.
würde im wiederholungsfall definitiv anders spielen, müssten wir aber leider noch ein paar samstage hinausschieben.
hab einige andere spiele geplant. aber ich meld mich wenn es klappt ;-)

@Ante
Lad mich auch mal ein an einem Samstag. Hab da immer Zeit. Sag mir aber früh genug Bescheid.

xkx2005
21.07.2011, 17:05
Aber meine (künftige) Frau hat immer Recht. Und Schuhe :lol:

schau ich mir eure teams an, muss ich sagen, ja, sie hat recht, definitiv.

weil ich die sig deiner frau sehe, wie läuft das bei euch so, letzte woche hat sie manu neuer die meinung gegeigt und ihm verhaltensregeln im stadion verpasst und danach kommt sie nach haus und überwacht ob du deine verhaltensregeln im haushalt auch ja befolgst?:lol::lol::lol: also immer schön müll runterbringen....:becky::bolt:

AnteS.
21.07.2011, 17:12
@Ante
Lad mich auch mal ein an einem Samstag. Hab da immer Zeit. Sag mir aber früh genug Bescheid.

gerne, muss ja noch deinen 5er testen, bevor ich mir einen hole :-D
obwohl, um dich zu motivieren müsst ich ja mit absicht verlieren ;-)

MKnelangen
21.07.2011, 20:13
8:0 gegen die Geckos, die zweite Gruppenphase scheint genauso spannend wie die erste zu werden.:lol: Gegen Jura und Tormaschine wirds aber sicherlich wieder enger, das Weiterkommen sollte aber machbar sein:-P

PS: Ein sry an die Geckos, war aber wohl auch nicht eure beste Formation...;-)

Robbi
22.07.2011, 07:00
8:0 gegen die Geckos, die zweite Gruppenphase scheint genauso spannend wie die erste zu werden.:lol: Gegen Jura und Tormaschine wirds aber sicherlich wieder enger, das Weiterkommen sollte aber machbar sein:-P

PS: Ein sry an die Geckos, war aber wohl auch nicht eure beste Formation...;-)

0:7 Vorgestern aber immerhin nicht letzter :-D

roadrunner373
22.07.2011, 11:37
naja, aber es war schon ne gute aufstellung...
hast dich echt nochmal stark gesteigert seit unserem letztem spiel...

8:0 gegen die Geckos, die zweite Gruppenphase scheint genauso spannend wie die erste zu werden.:lol: Gegen Jura und Tormaschine wirds aber sicherlich wieder enger, das Weiterkommen sollte aber machbar sein:-P

PS: Ein sry an die Geckos, war aber wohl auch nicht eure beste Formation...;-)

MKnelangen
22.07.2011, 11:41
naja, aber es war schon ne gute aufstellung...
hast dich echt nochmal stark gesteigert seit unserem letztem spiel...

Ich hab taktisch etwas zugelegt, das erweist sich immer mehr als sehr hilfreich. Das minimiert die Chancen hin und wieder Punkte liegen zu lassen;-)

PS: Sehe grad deine MTB in der 2ten Halbzeit. 1-2-15 hab ich auch noch nie gesehen, sensationell:shock:

Dion
23.07.2011, 10:43
Die Huskies verabschieden sich mal aus dem aktuellen Deutschlandcup, ab Mittwoch wird dann erstmal mit einem 1er Trainer weitergespielt...

die Huskies müssen verkaufen und geben erstmal zwei ihrer Topspieler in den Transfer vielleicht hat jemand Interesse....

Stürmer der fast 1.Stunde - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=234370 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=234370)

Top Verteidiger mit 20 Jahren - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=234340 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=234340)


Grüße an alle Deutschlandcup-Fans

Essen1
24.07.2011, 08:03
sämtliche Spiele finden statt.:cheer2:

tausein
27.07.2011, 12:22
Ich gratuliere Spargel Omschberg schonmal zum Sieg ohne Gegenwehr...ich habe die Aufstellung vergessen :frusty:

PeterS.
27.07.2011, 12:24
Ich gratuliere Spargel Omschberg schonmal zum Sieg ohne Gegenwehr...ich habe die Aufstellung vergessen :frusty:

Und ich gratuliere 96 HSV zum Sieg ohne Gegenwehr - und ich habe die Aufstellung sogar gemacht :lol:;-)

tausein
27.07.2011, 12:28
Noch besser :lol:

Nein, ich verlier eh...so oder so...nur ganz ohne Aufstellung wird es sicher noch n Happen heftiger :-?

Pomme16
27.07.2011, 12:33
Bin schon gespannt wieviel Gegenwehr der Eminator heute leistet. Hoffe mal er hat wenigstens die Aufstellung gemacht, sonst wirds sehr langweilig.

BVBforever
27.07.2011, 13:22
Ich freue mich auf das Spiel gegen die Blau Weißen Mathematiker und hoffe, dass meine neue Taktik aufgeht und es ein spannendes Spiel wird. Hoffe mich ins Elfern zu retten (nicht mit 0:0, eher 2:2 :lol:) und da das Glück auf meiner Seite zu haben :-D

Pomme16
27.07.2011, 16:07
Der Emi scheint doch schwächer als erwartet. schon 3-0 nach dem ersten Viertel.

MKnelangen
27.07.2011, 16:11
Der Emi scheint doch schwächer als erwartet. schon 3-0 nach dem ersten Viertel.

Ich erhöhe auf 4:0, gegen Jura;-)

Pomme16
27.07.2011, 16:12
Ich erhöhe auf 4:0, gegen Jura;-)

Da zieh ich nach. Leider jetzt eine Chance vergeben. Wiedermal komisch, der Verteidiger mit 3 offensiveskills trifft, der Stürmer mit Erfahrung und 23A Skills vergeigt die Chance.

jetzt trifft er: 5-0!

MKnelangen
27.07.2011, 16:15
Da zieh ich nach. Leider jetzt eine Chance vergeben. Wiedermal komisch, der Verteidiger mit 3 offensiveskills trifft, der Stürmer mit Erfahrung und 23A Skills vergeigt die Chance.

Dann lieg ich zur Halbzeit vorne, steht nämlich 6:0:-?

PS: Gibt ja auch mehr Faktoren als nur den abschließenden Spieler, dementsprechend kein seltenes und auch kein ungewöhnliches Phänomen;-)

BVBforever
27.07.2011, 16:16
Da zieh ich nach. Leider jetzt eine Chance vergeben. Wiedermal komisch, der Verteidiger mit 3 offensiveskills trifft, der Stürmer mit Erfahrung und 23A Skills vergeigt die Chance.

Ging mir gerade im Pokal bei meinem 11:0 auch so, da traf auch nur ein Top-Stürmer nicht :-?

Bei mir noch 0:0 ... bin taktisch überlegen, scheine aber im Spielaufbau zu schwach zu sein bzw die Blau Weißen defensiv zu stark.

PS: Mist, da war jetzt die Chance und dein Ex-Spieler Wiechert vergibt, das scheinen die Pomme-Gene zu sein :lol:

PeterS.
27.07.2011, 16:18
Bei mir stehts nach fast 50 Minuten ebenfalls noch 0:0:-D

Pomme16
27.07.2011, 16:20
Dann lieg ich zur Halbzeit vorne, steht nämlich 6:0:-?

PS: Gibt ja auch mehr Faktoren als nur den abschließenden Spieler, dementsprechend kein seltenes und auch kein ungewöhnliches Phänomen;-)

du wirst auf vorne bleiben, viel werden meine Jungs nicht mehr machen.

Schon klar, dass da mehrere Faktoren Einfluss haben, was genau alles einfließt weiß ich aber nicht. Ist aber auch egal, da kann man eh nicht viel machen.

@bvb
jaja die Pomme-Gene, nicht gerade für gute Chancenverwertung bekannt.

Wie sieht der eigentlich mittlerweile aus?

BVBforever
27.07.2011, 16:21
Bei mir stehts nach fast 50 Minuten ebenfalls noch 0:0:-D

Mist, da ist das 0:1 ... jetzt wirds wirklich eng, glaube nicht, dass ich das noch drehen kann :-(

MKnelangen
27.07.2011, 16:23
Mist, da ist das 0:1 ... jetzt wirds wirklich eng, glaube nicht, dass ich das noch drehen kann :-(

Pi ist defensiv einfach stark, da haben sich auch schon andere wie Ante oder ich zumindest schwer getan;-)

PS: 7:0, nun aber die erste Chance versemmelt:-x

General_H
27.07.2011, 16:31
3:0 gegen die Euros vorn ;-)

@BVB: Hast ein gutes Team, in unserem Friendly neulich habe ich zwar nicht ganz voll gespielt, aber auch nicht schlecht und nur knapp gewonnen.

BVBforever
27.07.2011, 16:34
Pi ist defensiv einfach stark, da haben sich auch schon andere wie Ante oder ich zumindest schwer getan;-)

PS: 7:0, nun aber die erste Chance versemmelt:-x

TOOOOOOOOOOOOOOR

Da ist das 1:1 und taktisch vor bin ich auch, es geht also auf jeden Fall in die Verlängerung. Hoffentlich bin ich da taktisch auch noch dabei!

@ General: Danke, war enger als ich gedacht habe. Wenn ich doch nur auch eine Verteidigung hätte :-P

EDIT: So alle Chancen gehabt, es geht auf jeden Fall in die Verlängerung!

Essen1
27.07.2011, 16:40
Die Eintracht mit einem 9:0 Sieg.

PeterS.
27.07.2011, 16:41
96 HSV - TSV Bayern 2:0

Glückwunsch an Binne :up: ;-)

Pomme16
27.07.2011, 16:44
7-0 wie im ersten Gruppenspiel, das nenn ich fair.

BVBforever
27.07.2011, 16:44
So Verlängerung läuft!

Angst habe ich vor dem 6 Abschnitt, dort wiederhole ich eine Taktik zum 3 mal. Ich hoffe drauf, dass Pi vergessen hat die Verlängerung einzustellen :lol:

tausein
27.07.2011, 16:44
0:7 gegen Spargel Omschberg ohne Aufstellung und Taktikeinstellung und somit 4x KO gespielt

Wollte grad sehen, ob ich es besser als das schaffen würde...naja egal...wie gesagt...hätte eh verloren

BVBforever
27.07.2011, 16:48
1:2 ... das wars jetzt wohl wirklich :cry:

Wäre gern ins Elfern gegangen, aber dafür stehen die Chancen jetzt vll 5:95 :lol:

MKnelangen
27.07.2011, 16:48
8:0 gegen 8 Feldspieler Juras... Schade, das Jura auch das zweite Spiel so verliert. Aber wer weiß, vielleicht war das jetzt auch Absicht. Naja, jedenfalls stehen mein Team und Tormaschine auf 1 und 2. Glückwunsch an macn zum starken Sieg über die Geckos. Bis nächste Woche dann;-)

Essen1
27.07.2011, 16:51
Sehr fleissig heute. In allen Spielen 110 Tore.

pelles
27.07.2011, 16:59
Noch besser :lol:

Nein, ich verlier eh...so oder so...nur ganz ohne Aufstellung wird es sicher noch n Happen heftiger :-?


dachte mir schon so was in der richtung. habe auch nur mit ner besseren b-elf gespielt und trotzdem 7:0 gewonnen.
vllt. kann man ja noch mal ein friendly ausmachen (außer konkurrenz). hab dich mal eingeladen für übernächsten samstag

Binne
27.07.2011, 17:14
96 HSV - TSV Bayern 2:0

Glückwunsch an Binne :up: ;-)


Danke. Aber mit 12 Torchancen nur 2 Dinger zu machen, ach du lieber Himmel, peinlich, peinlich:oops:. Oder was hast du für nen TW?? :lol:

tausein
27.07.2011, 17:16
@pelles: Bin Samstags in der Dead Horror League...daher kann ich nicht annehmen.

Aber für die friendly Cup Pause merke ich es mir vor ;-)

Essen1
27.07.2011, 17:24
Hertha BSC führt gegen Real Madrid mit 1:0 (Sport1)

Essen1
27.07.2011, 17:30
http://img268.imageshack.us/img268/8255/5dc27071teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/268/5dc27071teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Pomme16
27.07.2011, 17:30
Danke. Aber mit 12 Torchancen nur 2 Dinger zu machen, ach du lieber Himmel, peinlich, peinlich:oops:. Oder was hast du für nen TW?? :lol:

liegt sicherlich nicht an seinem Torwart, den Angriffswert scheint zu schwach zu sein.
Also am besten Stürmer kaufen oder offensive Skills tranieren.

Essen1
27.07.2011, 17:30
http://img692.imageshack.us/img692/7986/5dc27072teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/692/5dc27072teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Pomme16
27.07.2011, 17:31
Hertha BSC führt gegen Real Madrid mit 1:0 (Sport1)

nicht mehr...

Sorry dass ich zwischen die Tabellen geraten bin.

Essen1
27.07.2011, 17:32
http://img684.imageshack.us/img684/1419/5dc27073teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/684/5dc27073teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
27.07.2011, 17:33
nicht mehr...

Sorry dass ich zwischen die Tabellen geraten bin.

macht nicht, auf Seite 1 habt ihr es immer zusammenhängend.

Pomme16
27.07.2011, 17:35
macht nicht, auf Seite 1 habt ihr es immer zusammenhängend.

Dann gehts ja gut.

Wie gehts dann eigentlich genau weiter nach dieser Gruppenphase?

Essen1
27.07.2011, 17:44
Dann gehts ja gut.

Wie gehts dann eigentlich genau weiter nach dieser Gruppenphase?

Da ich keinen zweitplazierten benachteiligen möchte.
Habe ich mir gedacht:
2x 5er Gruppen aus denen jeweils die besten 3 in eine 6er Endgruppe kommen.
Dauert zwar etwas länger, aber würde mir gefallen.

Eminator
27.07.2011, 19:55
Der Emi scheint doch schwächer als erwartet. schon 3-0 nach dem ersten Viertel.

Sorry aber für mehr reichts einfach irgendwie nicht.
ich habe auf jeden Fall richtig aufgestellt und alles bin einfach nicht stark genug, siehe Liga

WilltheKill
27.07.2011, 19:58
3:0 gegen die Euros vorn ;-)

@BVB: Hast ein gutes Team, in unserem Friendly neulich habe ich zwar nicht ganz voll gespielt, aber auch nicht schlecht und nur knapp gewonnen.


Glückwunsch zum Sieg 8-)

War das heute deine Rentnertruppe??


mfg Will

Seter
27.07.2011, 21:00
Sorry aber für mehr reichts einfach irgendwie nicht.
ich habe auf jeden Fall richtig aufgestellt und alles bin einfach nicht stark genug, siehe Liga

Löblich! Endlich erkennst du die Situation wie sie ist ;) :D

Pomme16
27.07.2011, 21:01
Sorry aber für mehr reichts einfach irgendwie nicht.
ich habe auf jeden Fall richtig aufgestellt und alles bin einfach nicht stark genug, siehe Liga

Ja das hat mich eben gewundert, als ich heute deine Position in der Liga gesehen habe. ging bei dir wohl zu schnell nach oben. Du musst denke ich ein wenig umdenken. Was hast du denn für einen Trainer?

Da ich keinen zweitplazierten benachteiligen möchte.
Habe ich mir gedacht:
2x 5er Gruppen aus denen jeweils die besten 3 in eine 6er Endgruppe kommen.
Dauert zwar etwas länger, aber würde mir gefallen.

Das wären dann noch 9 Spiele und dann auch noch ohne richtiges Finale.

Also Halbfinale und Finale würde ich schon irgendwie einbauen:

2x5er Gruppen
dann die jeweils 1. und 2. im Halbfinale gegeneinander. Die restlichen spielen sich die Plätze aus.

Essen1
27.07.2011, 21:10
Sollten keine Gegenstimmen kommen werde ich deinen Vorschlag umsetzen.

Eminator
27.07.2011, 22:46
Löblich! Endlich erkennst du die Situation wie sie ist ;) :D

Für dich reicht die C-Elf ;)

Eminator
27.07.2011, 22:50
Ja das hat mich eben gewundert, als ich heute deine Position in der Liga gesehen habe. ging bei dir wohl zu schnell nach oben. Du musst denke ich ein wenig umdenken. Was hast du denn für einen Trainer?


Vom 3er auf 4er (läuft noch 2,5 Saisons) aber ihr müsst bedenken, dass mir quasi 4 ganze Saisons fehlen sowohl finanziell als auch trainingstechnisch. Da wäre es fatal mit den ganz Großen mithalten zu wollen, die schon von Saison 1 an spielen.
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Durchmarsch aber so langsam merkt man das einfach Substanz fehlt, vermutlich aber auch bedingt durch natürlich eigene Fehler. Ich habe mir zwar erhofft irgendwie 6. zu werden aber naja ich vermute mal ich werde mich oben in der 1. OL festbeißen mit Potential absoluter Abstiegskandidat in der 2. Buli zu sein. Und bedenken sollte man, dass vermutlich wirklich die 2. Buli 1 einen Deut stärker ist als die Partnerliga.

AnteS.
28.07.2011, 06:20
Sollten keine Gegenstimmen kommen werde ich deinen Vorschlag umsetzen.

von mir bekommst sogar eine Pro-Stimme ;-)
müsste sich dann ja eigentlich ausgehen, wenn man die
platzierungsspiele mit allen cupteilnehmern so gestaltet ;-)

da spielen halt die letzten beiden der höchsten gruppe,
gegen die besten zwei der nächstbesten gruppe usw.
so bekommt jeder sein kleines endspiel :-D

Pi ist defensiv einfach stark, da haben sich auch schon andere wie Ante oder ich zumindest schwer getan;-)


nunja, noch hab ich eine 100% positive Bilanz :mrgreen:

hab heut rudolfs gleiche aufstellung aus eurem ernüchternden
bundesliga-gemurkse recht eindeutig vom platz gekegelt :-o

ich erwarte am Samstag etwas mehr Einsatz von deiner Seite ;-)

MKnelangen
28.07.2011, 06:36
ich erwarte am Samstag etwas mehr Einsatz von deiner Seite ;-)

Dann erwartest du eindeutig zu viel:lol:

Pomme16
28.07.2011, 07:50
Vom 3er auf 4er (läuft noch 2,5 Saisons) aber ihr müsst bedenken, dass mir quasi 4 ganze Saisons fehlen sowohl finanziell als auch trainingstechnisch. Da wäre es fatal mit den ganz Großen mithalten zu wollen, die schon von Saison 1 an spielen.
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Durchmarsch aber so langsam merkt man das einfach Substanz fehlt, vermutlich aber auch bedingt durch natürlich eigene Fehler. Ich habe mir zwar erhofft irgendwie 6. zu werden aber naja ich vermute mal ich werde mich oben in der 1. OL festbeißen mit Potential absoluter Abstiegskandidat in der 2. Buli zu sein. Und bedenken sollte man, dass vermutlich wirklich die 2. Buli 1 einen Deut stärker ist als die Partnerliga.

Deine Leistung war schon stark in so kurzer Zeit bis in die 2.Bundesliga zu marschieren. War eben ein kurzfristiger Plan, der nicht bis ganz nach oben gereicht hat. Würde versuchen ein wenig langfristiger zu denken und die Rentner, die du im Team hast, langsam oder radikal durch junge zu ersetzen. Wenn du merkst, dass du heuer ohnehin absteigst, würd ich bereits jetzt damit beginnen.
bin zwar nicht genau im Bilde wie stark die beiden 2. bundesligen sind, aber von den Namen her scheint die 1 schon um einiges stärker.

General_H
28.07.2011, 12:57
Danke. Es haben auch jüngere auf dem Platz gestanden aber auch ältere Spieler, allerdings sind da noch lange keine Rentner bei. ;)


Zum weiteren Turnierverlauf: Ob mit 1/2 Finale oder in Gruppen weiterspielen? Mir ist beides Recht.

@ Eminator: Manchmal sind es auch nur Nuancen, dann verliert man 3:0 oder so und es liegt "nur" an der taktischen Überlegenheit in einem Viertel oder es liegt an 2 Spielern. Da brauchst halt noch ein bischen Geduld.

Zum Thema 2. Bundesliga 1 vs. 2, also im Friendly habe ich die Euros als auch Southpark geschlagen. ;)

Glückwunsch zum Sieg 8-)

War das heute deine Rentnertruppe??


mfg Will

macn
28.07.2011, 16:33
8:0 gegen 8 Feldspieler Juras... Schade, das Jura auch das zweite Spiel so verliert. Aber wer weiß, vielleicht war das jetzt auch Absicht. Naja, jedenfalls stehen mein Team und Tormaschine auf 1 und 2. Glückwunsch an macn zum starken Sieg über die Geckos. Bis nächste Woche dann;-)

Danke und ich freue mich natürlich. Bin gerade aus einem Kurzurlaub mit der Familie zurück.

Am Sonntag geht es nochmal für eine Woche in den Süden. Wahrscheinlich habe ich dort kein Internet und kann das Spiel erst am übernächsten Sonntag sehen. Ich hoffe es wird nicht zu hart ...

Seter
29.07.2011, 12:39
Für dich reicht die C-Elf ;)

Das würd ich zu gern mal sehen ;)

Essen1
31.07.2011, 19:36
Es fehlen noch 3 Spiele.
Erinnerungen sind raus.

rudolf
31.07.2011, 19:46
Es fehlen noch 3 Spiele.
Erinnerungen sind raus.


' Paul's Urban Bayern ' sind eingeladen :bounce:

Eminator
31.07.2011, 20:54
Samurais sind eingeladen

General_H
31.07.2011, 20:59
' Paul's Urban Bayern ' sind eingeladen :bounce:

Und angenommen. Bin schon gespannt auf Deine Truppe, wird sicherlich ein knappes Match werden!

General_H

Stiffler
31.07.2011, 22:46
Samurais sind eingeladen

Na dann, das Mach von 0:14 gegen 0:15 Gegentore kann starten :-?

Eminator
03.08.2011, 10:57
Sollten die Samurais Samstag nix vorhaben, könnten sie mich da einladen, konnte auf Grund der Server-Probleme nicht aufstellen! :-?

Essen1
03.08.2011, 13:01
Sollten die Samurais Samstag nix vorhaben, könnten sie mich da einladen, konnte auf Grund der Server-Probleme nicht aufstellen! :-?

Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich euer Spiel von heute werten.
Ihr könnt beide nicht mehr auf Platz 1 oder 2 vorstossen und von daher spielt ihr auf jeden Fall um Platz 11 - 20.

Außerdem kann ich so heute schon den neuen Spielplan veröffentlichen.

Essen1
03.08.2011, 13:03
alle Spiele finden statt.

Eminator
03.08.2011, 13:52
Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich euer Spiel von heute werten.
Ihr könnt beide nicht mehr auf Platz 1 oder 2 vorstossen und von daher spielt ihr auf jeden Fall um Platz 11 - 20.

Außerdem kann ich so heute schon den neuen Spielplan veröffentlichen.

Wenn es eh nix ändert, dann is es ja egal

Pomme16
03.08.2011, 14:05
Sollten die Samurais Samstag nix vorhaben, könnten sie mich da einladen, konnte auf Grund der Server-Probleme nicht aufstellen! :-?

Genau aus diesem Grund stelle ich immer so bald wie möglich eine provisorische Aufstellung ein, damit wengistens einigermaßen aufgestellt ist, wenn unvorhergesehene Dinge passieren.

Bin schon gespannt auf das Spiel heute gegen Ahlbeck, hoffe ich hab ihn taktisch richtig eingeschätzt.
So einfach wie in den bisherigen 4 Partien wirds aber mit Sicherheit nicht. Hab gegen ihn eine stolze Bilanz von 4 Siegen und einem Torverhältnis von 24:0.

Flat13
03.08.2011, 14:28
Ich bin ja schon gespannt auf die Schlappe gegen Brutus heute:-?

tausein
03.08.2011, 16:44
Grats zum 1:0 Sieg an Lokomotive Lebrade. War eindeutig auch wenn das Ergebnis das nicht widerspiegelt. Deine Chancenauswertung hat noch etwas Luft nach oben ;-)

Pomme16
03.08.2011, 16:48
Bei mir ein klarer Sieg, hätte etwas mehr Spanneung erwartet. Damit bleibt Altmeister Ahlbeck ein Wunschgegner.

General_H
03.08.2011, 16:56
MSV Zelterbande mit 4:0 besiegt. ;-)

Robbi
03.08.2011, 17:03
Grats zum 1:0 Sieg an Lokomotive Lebrade. War eindeutig auch wenn das Ergebnis das nicht widerspiegelt. Deine Chancenauswertung hat noch etwas Luft nach oben ;-)

danke dir, ja das mit der Chancenverwertung wird nächste Saison besser :-D

MKnelangen
03.08.2011, 17:15
Heute ein souveränes 6:0 gegen Tormaschine, bei 12 erspielten Chancen. Damit bin ich absolut zufrieden und nu gehts in die nächste Runde. Mal sehen wann das erste richtig enge Spiel in diesem Cup kommt. Das 6:0 ist bisher gleichauf mit dem Spiel gegen Emi die engste Begegnung:shock:

Liebe Grüße an macn, hoffe das Spiel war nicht zu ernüchternd. Wirst sicher deinen Weg nach oben gehen, keine Sorge;-)

Essen1
03.08.2011, 17:16
http://img855.imageshack.us/img855/8498/5dc03081teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/855/5dc03081teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
03.08.2011, 17:17
http://img228.imageshack.us/img228/8625/5dc03082teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/228/5dc03082teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
03.08.2011, 17:19
http://img825.imageshack.us/img825/2684/5dc03083teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/825/5dc03083teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Pomme16
03.08.2011, 17:29
Dann bin ich mal gespannt auf die Auslosung.

Dion
03.08.2011, 17:30
he jürgen nimm die huskies aus dem cup, hab im moment mit dem 1er trainer nicht die lust dazu, grüße an alle bis zur nächsten auflage

General_H
03.08.2011, 17:38
Dann bin ich mal gespannt auf die Auslosung.

Wie ist denn das weitere System?

Alle "Brocken" haben sich ja durchgesetzt, spannende Spiele sind garantiert.

Essen1
03.08.2011, 17:50
he jürgen nimm die huskies aus dem cup, hab im moment mit dem 1er trainer nicht die lust dazu, grüße an alle bis zur nächsten auflage

schweren Herzens befolge ich deinen Wunsch.
Werde dein Team aber nicht nachbesetzen um keinen zu benachteiligen.
Da gäbe es 2-3 Teams, unter anderem auch meins.

Eminator
03.08.2011, 18:01
schweren Herzens befolge ich deinen Wunsch.
Werde dein Team aber nicht nachbesetzen um keinen zu benachteiligen.
Da gäbe es 2-3 Teams, unter anderem auch meins.

Platz 19 sicher!

Essen1
03.08.2011, 18:02
Die Gruppen stehen bereits, muß aber noch alle Spieltage eintragen.

Es gibt 2 x 5er Gruppen die um die Platze 1 -10 spielen.
Nach den 5 Spieltagen spielen

1A - 2B
2A - 1B Plätze 1-4 danach die Sieger um Platz 1, Verlierer Platz 3

3A - 4B
4A - 3B Plätze 5-8 danach die Sieger um Platz 5, Verlierer Platz 7

5A - 5B Plätze 9-10 danach die Sieger um Platz 9,

alle anderen Gruppen haben dasselbe System

Pomme16
03.08.2011, 18:13
Die Gruppen stehen bereits, muß aber noch alle Spieltage eintragen.

Es gibt 2 x 5er Gruppen die um die Platze 1 -10 spielen.
Nach den 5 Spieltagen spielen

1A - 2B
2A - 1B Plätze 1-4 danach die Sieger um Platz 1, Verlierer Platz 3

3A - 4B
4A - 3B Plätze 5-8 danach die Sieger um Platz 5, Verlierer Platz 7

5A - 5B Plätze 9-10 danach die Sieger um Platz 9,

alle anderen Gruppen haben dasselbe System

Genau so hab ich mir das vorgestellt. Klasse Jürgen, bleibt nur noch zu hoffen einen der ersten 2 Plätze der Gruppe erreichen zu können. Auf jeden Fall sind alle Gruppensieger saustark und auch 2 Gruppenzweite.
Auf alle Fälle wirds eine schöne Herausforderung.

Essen1
03.08.2011, 19:31
http://img819.imageshack.us/img819/474/5dc10081teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/819/5dc10081teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
03.08.2011, 19:32
http://img841.imageshack.us/img841/7168/5dc10082teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/841/5dc10082teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
03.08.2011, 19:34
http://img839.imageshack.us/img839/4792/5dc10083teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/839/5dc10083teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

MKnelangen
03.08.2011, 19:55
Mit dem General und spatzer zwei Gegner gegen die ich schon länger nicht mehr gespielt habe und deren aktuelle Stärke ich nicht einschätzen, dazu die Lokler die mich sicherlich ärgern können und Ted, gegen den ich noch nie ein Tor schießen konnte. Alles in allem ne interessante Gruppe, ein Platz unter den ersten beiden sollten aber durchaus im Bereich des Möglichen liegen, sollten meine Jungs gute Leistungen abliefern. Dann wartet vermutlich Latsch oder die Wettmafia, aber erstmal dorthinkommen:-)

General_H
03.08.2011, 20:01
Suche die einfachen Gegner in der Gruppe, aber ich finde sie nicht.
Die beiden 1. Bundesligisten sicherlich in der Favoritenrolle. Aber schaun mer mal.

In der anderen Gruppe werden es wohl Latsch, Brutus und Mafia untereinander ausmachen.

Ted ist eingeladen, Spiel bei Ahlbeck steht schon!

Mit dem General und spatzer zwei Gegner gegen die ich schon länger nicht mehr gespielt habe und deren aktuelle Stärke ich nicht einschätzen, dazu die Lokler die mich sicherlich ärgern können und Ted, gegen den ich noch nie ein Tor schießen konnte. Alles in allem ne interessante Gruppe, ein Platz unter den ersten beiden sollten aber durchaus im Bereich des Möglichen liegen, sollten meine Jungs gute Leistungen abliefern. Dann wartet vermutlich Latsch oder die Wettmafia, aber erstmal dorthinkommen:-)

spatzer76
03.08.2011, 20:05
Mit dem General und spatzer zwei Gegner gegen die ich schon länger nicht mehr gespielt habe und deren aktuelle Stärke ich nicht einschätzen, dazu die Lokler die mich sicherlich ärgern können und Ted, gegen den ich noch nie ein Tor schießen konnte. Alles in allem ne interessante Gruppe, ein Platz unter den ersten beiden sollten aber durchaus im Bereich des Möglichen liegen, sollten meine Jungs gute Leistungen abliefern. Dann wartet vermutlich Latsch oder die Wettmafia, aber erstmal dorthinkommen:-)

Schöne Gruppe, interessante Duelle, mit xkx und dem General_H zwei Ligakollegen, die mir einiges abverlangen. Dazu dann noch die momentan beiden besten Teams Deutschlands.
Vielleicht kommt mein Team ja in die Finalspiele um Platz 5-8, mehr wird nicht drin sein.

@Mäk

Unser letztes Spiel ist schon ne Weile her, diesmal wirds vermutlich deutlicher als damals.

Gruss
Spatzer

Pomme16
03.08.2011, 20:35
uhh jetzt wirds interessant. Ziel ist ganz klar der Einzug ins Halbfinale. Denke auch dass ich mir das mit Ante und brutus ausmachen muss. Gegen Ante war ohnehin im August ein Duell geplant, das könnte man dann als Revanche hernehmen. Bin ja mal gespannt, erster Spieltag spielfrei ist natürlich nicht gut, aber was solls, ich werd das Feld dann von hinten aufrollen.

In der anderen Gruppe geht es auch heiß her, um den Einzug ins Halbfinale kämpfen natürlich Mäk, LOK und natürlich die Sheeps, aber auch den General sollte man nicht ganz abschreiben. Für Ahlbeck sehe ich kaum Chancen.

Wiedermal ein spannender DC. Weiter so Jürgen.

Robbi
03.08.2011, 20:38
FC Kirchhellenerboys ist dann schon mal eingeladen :-D

WilltheKill
03.08.2011, 20:49
BVBforever und Samurai Grow sind eingeladen!


Suche für Samstag noch an Gegner!!! Bitte einladen...


mfg Will

Mane17
04.08.2011, 18:32
Seterteam und 96 HSV sind Eingeladen ;-)

Seter
04.08.2011, 19:09
Seterteam und 96 HSV sind Eingeladen ;-)

Das Seterteam hat auch schon angenommen ;)

Mal schauen wie ein spiel ohne Heimvorteil bei uns ausgehen wird ^^

Mane17
04.08.2011, 19:20
Das Seterteam hat auch schon angenommen ;)

Mal schauen wie ein spiel ohne Heimvorteil bei uns ausgehen wird ^^

ich glaub an Dich :-? außer Du schonst wieder ;-) :-D :lol:

RoccoFresh
05.08.2011, 10:12
Flamengo auswärts eingeladen, Spiel gegen Wedding steht!

tausein
05.08.2011, 12:29
Am 10.8. spielfrei, aber Spiel für den 17.8. gegen Fortuna steht bereits ;-)

Brutus
05.08.2011, 17:43
Die Tormaschine hat noch nicht angenommen, 10.08. ist noch offen.
Allerdings hat Blau Weiß schon reagiert, Spiel für 17.08 ist Fix.

Mane17
05.08.2011, 23:50
Seterteam und 96 HSV sind Eingeladen ;-)

beide Spiele sind fix ;-)

bananajo
07.08.2011, 11:03
Dynamo Dresden hat noch nicht angenommen:-?

Mane17
07.08.2011, 11:38
Dynamo Dresden hat noch nicht angenommen:-?

die haben Angst vor Deinem neuen Trainer ;-)
Gratz für den ;-)

Bad Boys Bergheim is für 24.08 eingeladen!!

Stiffler
07.08.2011, 11:39
herzeigen :-P

Mane17
07.08.2011, 11:42
herzeigen :-P

geh den hast Du doch sicher eh :bounce::bounce:

Stiffler
07.08.2011, 11:52
ja, wollte schon lange meine deutsche Liste wieder aktualisieren...

bananajo
07.08.2011, 11:57
die haben Angst vor Deinem neuen Trainer ;-)
Gratz für den ;-)

Bad Boys Bergheim is für 24.08 eingeladen!!

Danke;) aber ohne passende Mannschaft braucht keiner Angst haben:D
Ausser drei Stürmern habe ich quasi alles verkauft, sodass ich mir erstmal wieder einer Mannschaft formen muss;)

Stiffler
07.08.2011, 12:51
Danke;) aber ohne passende Mannschaft braucht keiner Angst haben:D
Ausser drei Stürmern habe ich quasi alles verkauft, sodass ich mir erstmal wieder einer Mannschaft formen muss;)

Also dein Trainer ist mir ein DORN im Auge :lol:

grats, gute Wahl

macn
07.08.2011, 14:45
Heute ein souveränes 6:0 gegen Tormaschine, bei 12 erspielten Chancen. Damit bin ich absolut zufrieden und nu gehts in die nächste Runde. Mal sehen wann das erste richtig enge Spiel in diesem Cup kommt. Das 6:0 ist bisher gleichauf mit dem Spiel gegen Emi die engste Begegnung:shock:

Liebe Grüße an macn, hoffe das Spiel war nicht zu ernüchternd. Wirst sicher deinen Weg nach oben gehen, keine Sorge;-)

So, gerade aus dem internetfreien Urlaub zurück und habe mir die Lehrstunde mal angeschaut. Puh, 12:0 Chancen und alle meine Spieler mit unterirdischen Bewertungen. Aber bei den MTB´s und dem Taktikwert, war das ja nicht anders zu erwarten. Insgesamt denke ich, dass sich meine Jungs gegen das aus meiner Sicht beste deutsche Team sehr gut verkauft haben. Weiterhin viel Erfolg, bevor es nach Ösi-Land geht.

PS: Das Spiel für Mittwoch steht nun auch.

Seter
07.08.2011, 20:22
ich glaub an Dich :-? außer Du schonst wieder ;-) :-D :lol:

Zu gütig, dass du an mich glaubst aber da glaubst du etwas mehr als ich :-?:lol:

Ob ich schonen werde steht noch nicht aus aber mit "Glück" hab ich eines abend wieder nix zu tun und ändere die Aufstellung:lol:

Essen1
08.08.2011, 06:29
Es fehlen noch 2 Spiele.
Erinnerungen sind raus.

rudolf
08.08.2011, 07:43
Jura ist eingeladen :oops::-P

Robbi
08.08.2011, 11:17
Einladung gegen FC Ostertor am 24.08. ist raus.

Essen1
08.08.2011, 14:57
Jura ist eingeladen :oops::-P

kann man ja übersehen, wie ich gesehen habe spielt ihr im TC-Cup auch gegeneinander.

Essen1
08.08.2011, 15:36
Hallo PeterS. vom TSV Bayern

Leider hat dein Gegner für Mittwoch aus Versehen schon ein Spiel abgeschlossen, versucht bitte auf den Sonnabend 13.08 auszuweichen, da habt ihr beide bis jetzt kein Spiel,

lg Jürgen

PeterS.
08.08.2011, 18:08
Spiel für den 13.8 gegen die Fortuna steht;-)

General_H
08.08.2011, 19:42
Zur Abwechslung mal ein einfaches Spiel, nur die Good Sheeps als Gegner.

Ted sollte ruhig seine Spieler schonen und viel ausprobieren. ;-)

Essen1
10.08.2011, 16:16
Es finden alle Spiele statt. (eins am Sonnabend)

macn
10.08.2011, 16:18
Zur Halbzeit nur 0:1 gegen Brutus - immerhin ein Team mit noch guten Chancen auf die Meisterschaft in der Buli.

Das sieht ja ganz gut aus. Mal schauen, wie es letztendlich endet ...

macn
10.08.2011, 16:42
So, 0:2 gegen Brutus verloren.

Das ist aus meiner Sicht ein respektables Ergebnis, welches mit Blick auf die Chancenverteilung von 0:5 allerdings ein wenig schmeichelhaft ist.

Dennoch bin ich zufrieden und bedanke mich für das interessante und lehrreiche Spiel!

Eminator
10.08.2011, 16:48
Nachdem ich ihn in der Liga 2 mal nicht schlagen konnte, nun ein 1:0 Sieg gegen matula.

BVBforever
10.08.2011, 16:53
4 mal ausgekontert wurden von den Eurofighter und somit leider 1:2 n.V verloren :cry:

Aber wieder gut mitgehalten, schade das es nicht wieder ins Elfern ging, hätte meinen Sieg aus der Vorrunde gerne wiederholt.

Ziel bleibt: Nicht letzter der Gruppe werden ;-)

Essen1
10.08.2011, 17:18
http://img24.imageshack.us/img24/474/5dc10081teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/24/5dc10081teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
10.08.2011, 17:19
http://img194.imageshack.us/img194/7168/5dc10082teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/194/5dc10082teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
10.08.2011, 17:20
http://img840.imageshack.us/img840/4792/5dc10083teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/840/5dc10083teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

MKnelangen
10.08.2011, 17:34
Mal wieder ein knapper Sieg gegen xkx, schade das der Marco nicht aufsteigt und dem pomme im kommenden Jahr den Titel streitig macht. Ohne Ted und mich könnte eine recht langweilige Saison drohen:-( Auf jeden Fall verdammt stark die Lok, auswärts hätte ich da wenig Chancen:-?

xkx2005
10.08.2011, 18:20
Mal wieder ein knapper Sieg gegen xkx, schade das der Marco nicht aufsteigt und dem pomme im kommenden Jahr den Titel streitig macht. Ohne Ted und mich könnte eine recht langweilige Saison drohen:-( Auf jeden Fall verdammt stark die Lok, auswärts hätte ich da wenig Chancen:-?

du solltest dir das doch nochmal überlegen, mit dem wechsel. hast so ein starkes team und du willst dann freiwillig in der ösi-oberliga versauern? sicher, mehr konkurrenz, aber durch die friendly-cups besteht immer die möglichkeit sich mit der konkurrenz zu messen. aber du machst das schon, ich persönlich find´s eher schade und unnötig.;-)

@game

recht knappes ergebnis, aber du hattest mehr chancen und mehr vom spiel - also vollkommen in ordnung dein sieg. ;-)

General_H
10.08.2011, 19:23
Mal wieder ein knapper Sieg gegen xkx, schade das der Marco nicht aufsteigt und dem pomme im kommenden Jahr den Titel streitig macht. Ohne Ted und mich könnte eine recht langweilige Saison drohen:-( Auf jeden Fall verdammt stark die Lok, auswärts hätte ich da wenig Chancen:-?

Wieso was ist denn mit Ted?


Mein Team hat heute gezeigt, wieviel Luft nach oben noch ist. ;)

Glückwunsch an die Sheeps!

MKnelangen
10.08.2011, 20:37
Wieso was ist denn mit Ted?


Mein Team hat heute gezeigt, wieviel Luft nach oben noch ist. ;)

Glückwunsch an die Sheeps!

Ted's Trainer läuft nach dem 18ten Spieltag aus und was bleibt da mehr als der Umbau? Im Interview in der Teamchefwoche hat er den Umbau auch schon angekündigt;-)

Flat13
11.08.2011, 11:09
Mal wieder ein knapper Sieg gegen xkx, schade das der Marco nicht aufsteigt und dem pomme im kommenden Jahr den Titel streitig macht. Ohne Ted und mich könnte eine recht langweilige Saison drohen:-( Auf jeden Fall verdammt stark die Lok, auswärts hätte ich da wenig Chancen:-?

Naja, du bist zwar weg, aber dein Team bleibt ja. Denke der neue Teamchef wird da sicher auch was draus machen können;-)
Außer denkt sich er will nicht mit der Mannschaft eines anderen spielen und verkauft alles.

General_H
11.08.2011, 11:16
So ein totaler Ausverkauf hätte was. Hatte ich auch schonmal drüber nachgedacht um zu sehen, wo ich dann stehe.

Das Team bleibt ja. Und ich glaube nicht das Ted viel schwächer wird, Geld für einen neuen Trainer hat er allemal, wahrscheinlich auch einen der nicht so leicht auszurechnen (aber trotzdem nicht einfach zu bezwingen) ist.




Ted's Trainer läuft nach dem 18ten Spieltag aus und was bleibt da mehr als der Umbau? Im Interview in der Teamchefwoche hat er den Umbau auch schon angekündigt;-)

Naja, du bist zwar weg, aber dein Team bleibt ja. Denke der neue Teamchef wird da sicher auch was draus machen können;-)
Außer denkt sich er will nicht mit der Mannschaft eines anderen spielen und verkauft alles.

Robbi
13.08.2011, 20:30
Schalkerjungs sind eingeladen!

Essen1
14.08.2011, 07:47
Nachholspiel:
Fortuna 1895 - TSV Bayern 2:0

http://img405.imageshack.us/img405/2375/nachholspiel.png (http://imageshack.us/photo/my-images/405/nachholspiel.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
14.08.2011, 19:57
Es fehlt nur noch ein Spiel.
Erinnerung ist raus.

Matula
14.08.2011, 22:42
Jura schon mal für den 24.8. eingeladen.

Essen1
15.08.2011, 07:15
alle Spiele finden statt.

Pomme16
16.08.2011, 18:55
So der Master-Plan gegen Ante steht, bin schon mal gespannt, wie gut meine Jungs mit seinen Skillmonstern mithalten können.

AnteS.
17.08.2011, 03:52
So der Master-Plan gegen Ante steht, bin schon mal gespannt, wie gut meine Jungs mit seinen Skillmonstern mithalten können.

von fünf Partien sind vier bislang torlos remis geendet :-o
welches Ergebniss erwartest denn für morgen :lol:
und während beide Parteien je 2 Elfmeterschießen für sich entscheiden konnten,
lässt eine Partie die Statistik dann doch nicht so ausgeglichen erscheinen :mrgreen:

morgen bieten wir wie im Friendly gewohnt, das Beste auf, was wir zu bieten haben. wieso ihr aber bei gerade
mal durchschnittlich 70 Skills pro Spieler (inklusive Reserve) von Monster sprechen könnt, versteh ich nicht :-(

das sind alles ganz Liebe, die wollen doch nur spielen :nod: es sei denn ihr ärgert sie :croc:

Pomme16
17.08.2011, 11:06
von fünf Partien sind vier bislang torlos remis geendet :-o
welches Ergebniss erwartest denn für morgen :lol:
und während beide Parteien je 2 Elfmeterschießen für sich entscheiden konnten,
lässt eine Partie die Statistik dann doch nicht so ausgeglichen erscheinen :mrgreen:

morgen bieten wir wie im Friendly gewohnt, das Beste auf, was wir zu bieten haben. wieso ihr aber bei gerade
mal durchschnittlich 70 Skills pro Spieler (inklusive Reserve) von Monster sprechen könnt, versteh ich nicht :-(

das sind alles ganz Liebe, die wollen doch nur spielen :nod: es sei denn ihr ärgert sie :croc:

Ich habe nichtmal nen Spieler mit 70 Skills, das sagt dann schon mal alles.

Ich habe auch versucht die beste Aufstellung aufzubieten, mal sehn ober auch der taktische Plan funktioniert. Ziel ist es ein Tor zu machen innerhalb von 120 Minuten.

Auf ein spannendes Spiel.

General_H
17.08.2011, 15:54
So, heuer gegen den Altmeister Ahlbeck, das Duell gibt es dann in der Liga morgen gleich nochmal!

Pomme16
17.08.2011, 16:04
Shit mein schwächstes Viertel wurde von der Wettmafia ausgenutzt, hatte gehofft es unbeschadet zu überstehen. Jetzt wirds ganz ganz schwer.

Jetzt bin ich gespannt wem das 2.Viertel gehört.

AnteS.
17.08.2011, 16:13
Shit mein schwächstes Viertel wurde von der Wettmafia ausgenutzt, hatte gehofft es unbeschadet zu überstehen. Jetzt wirds ganz ganz schwer.

Jetzt bin ich gespannt wem das 2.Viertel gehört.

hab gestern geknobelt, erstes oder zweites, erstes oder zweites Viertel :lol:
und mich für KPS (stärkste) im ersten und Abwehrriegel (schwächste) im zweiten entschieden
wenn du da richtig stark bist, schaffst es sicher 1-2 Angriffe durchzubringen

meine gestrige Prognose zum Spiel ist schon mal falsch, kein 0:0 mehr möglich :mrgreen:

die zweite Hälfte dann DS im dritten und KPS im vierten ;-) muss jetzt los :-(

Pomme16
17.08.2011, 16:16
hab gestern geknobelt, erstes oder zweites, erstes oder zweites Viertel :lol:
und mich für KPS (stärkste) im ersten und Abwehrriegel (schwächste) im zweiten entschieden
wenn du da richtig stark bist, schaffst es sicher 1-2 Angriffe durchzubringen

meine gestrige Prognose zum Spiel ist schon mal falsch, kein 0:0 mehr möglich :mrgreen:

die zweite Hälfte dann DS im dritten und KPS im vierten ;-) muss jetzt los :-(

Habe leider meine 3.Stärkste im 2.Viertel., nur einen Angriff durchbekommen. Aber ich baue auf die 2.HZ. Wird aber trotzdem schwer da ein Tor zu machen. Wichtig ist mir vorerst mal Angriffe durchzubekommen.

Dann bin ich mal gespannt wem das 3.Viertel gehört, denn das 4. wird wohl mir gehören.

EDIT: HZ 2 gehörte meinen Jungs, 4-0 Chancen und damit auch den Ausgleich gemacht, bin gespannt auf die Verlängerung.

EDIT2: L-O-K schlägt die Sheeps erneut. Die scheinen langsam aber sicher bereit für die Bundesliga.

EDIT3: Eine Chance gabs in der Verlängerung für meine Jungs und ein Konterversuch der Wettmafia. Jetzt gehts also wiedermal ins Elfern. Aber bin schon stolz auf die Leistung meiner Jungs.

EDIT4: SIEG im Elfern, obwohl ich vergessen hab einzustellen, naja vielleicht besser so. Bis auf meinem Verteidigungswert bin ich zufrieden.

knovotny
17.08.2011, 17:07
Bad Boys Bergheim - FC Tubbies 4:1

Nach dem Hoch im Cup auch hier ein Erfolg. Ich hoffe die Serie hält noch ein wenig.

Essen1
17.08.2011, 17:33
http://img853.imageshack.us/img853/3950/5dc17081teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/853/5dc17081teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
17.08.2011, 17:34
http://img155.imageshack.us/img155/1921/5dc17082teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/155/5dc17082teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
17.08.2011, 17:36
http://img703.imageshack.us/img703/8297/5dc17083teil.png (http://imageshack.us/photo/my-images/703/5dc17083teil.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

rudolf
17.08.2011, 18:31
so.. Generalprobe gegen Gang Matula mit 1:0 Sieg geglückt :-)

damit steht unsere Aufstellung gegen die Löwchen morgen !

alle MSV -Fans bitte Daumen drücken :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Essen1
17.08.2011, 18:39
so.. Generalprobe gegen Gang Matula mit 1:0 Sieg geglückt :-)

damit steht unsere Aufstellung gegen die Löwchen morgen !

alle MSV -Fans bitte Daumen drücken :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

wird gemacht und 200 Taler auf Sieg gesetzt.

rudolf
17.08.2011, 19:01
wird gemacht und 200 Taler auf Sieg gesetzt.

Danke Jürgen, aber für 200, nimm dann doch lieber das Remis :lol:

Matula
17.08.2011, 21:25
so.. Generalprobe gegen Gang Matula mit 1:0 Sieg geglückt :-)

damit steht unsere Aufstellung gegen die Löwchen morgen !

alle MSV -Fans bitte Daumen drücken :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P
Glückwunsch Rudolf.... aber ähhem... bitte die Gang momentan nicht als auch nur ansatzweise ernsthafte Generalprobe für ein Spiel gegen die Löwen ansehen...:oops: ... das sollte böse ins Auge gehen!

Neben Problemen mit Kader, Trainer, Finanzen... ist der Manager gerade angesichts eines morgen Abend außerhalb der Teamchef-Welt anstehenden Spiels nicht mehr ganz konzentriert bei der Teamführung....;-)

tausein
17.08.2011, 21:37
Glückwunsch Rudolf.... aber ähhem... bitte die Gang momentan nicht als auch nur ansatzweise ernsthafte Generalprobe für ein Spiel gegen die Löwen ansehen...:oops: ... das sollte böse ins Auge gehen!

Neben Problemen mit Kader, Trainer, Finanzen... ist der Manager gerade angesichts eines morgen Abend außerhalb der Teamchef-Welt anstehenden Spiels nicht mehr ganz konzentriert bei der Teamführung....;-)

Was das wohl für ein Spiel ist..8-):-D:lol:

AnteS.
18.08.2011, 05:10
Habe leider meine 3.Stärkste im 2.Viertel., nur einen Angriff durchbekommen. Aber ich baue auf die 2.HZ. Wird aber trotzdem schwer da ein Tor zu machen. Wichtig ist mir vorerst mal Angriffe durchzubekommen.

Dann bin ich mal gespannt wem das 3.Viertel gehört, denn das 4. wird wohl mir gehören.

EDIT: HZ 2 gehörte meinen Jungs, 4-0 Chancen und damit auch den Ausgleich gemacht, bin gespannt auf die Verlängerung.

EDIT3: Eine Chance gabs in der Verlängerung für meine Jungs und ein Konterversuch der Wettmafia. Jetzt gehts also wiedermal ins Elfern. Aber bin schon stolz auf die Leistung meiner Jungs.

EDIT4: SIEG im Elfern, obwohl ich vergessen hab einzustellen, naja vielleicht besser so. Bis auf meinem Verteidigungswert bin ich zufrieden.

so, bin grad nach nem langen tag wieder rein :-? und was sehe ich :shock: das war ja mal nix :-x
das gegentor? mir egal. niederlage im elfern? mir egal. deine chanceanzahl? zum aus der haut fahren!!!

warum bekommst du mehr Möglichkeiten Chancen zu kreiren als der chieffred oder andere taktisch weitaus stärkere? und 5 Gegenchancen hatte ich schon seit ewigkeiten nicht mehr :-? bin etwas angefressen, werd mir dass noch mal genauer anschauen ... :evil:

muss wohl doch erst taktik trainieren und dann offensiv-skills :-?

Essen1
18.08.2011, 07:32
Bin vom 19.8 (Freitag) bis 26.8 (Freitag) in Griechenland (Kreta).
Die aktuellen Tabellen vom Spieltag am 24.8 bekommt ihr im laufe des 27.8 (Sonnabend)
Achtet darauf eure Spiele für den 24.8 abzuschließen, ich bin mir nicht sicher ob ich Erinnerungen rausschicken kann.

AnteS.
18.08.2011, 08:28
Achtet darauf eure Spiele für den 24.8 abzuschließen, ich bin mir nicht sicher ob ich Erinnerungen rausschicken kann.

Nichts da, du genießt schön die kretische Sonne und die lieblichen Minnegesänge deiner langhaarigen,
gut gebräunten und jederzeit friedlichen englischen Badetuchnachbarn auf ihren liebsten Kegelverein :lol:
ich kann für dich ja mal am Sonntag durchschauen ;-)

Pomme16
18.08.2011, 08:55
so, bin grad nach nem langen tag wieder rein :-? und was sehe ich :shock: das war ja mal nix :-x
das gegentor? mir egal. niederlage im elfern? mir egal. deine chanceanzahl? zum aus der haut fahren!!!

warum bekommst du mehr Möglichkeiten Chancen zu kreiren als der chieffred oder andere taktisch weitaus stärkere? und 5 Gegenchancen hatte ich schon seit ewigkeiten nicht mehr :-? bin etwas angefressen, werd mir dass noch mal genauer anschauen ... :evil:

muss wohl doch erst taktik trainieren und dann offensiv-skills :-?

Das ehrt mich, wenn ich den großen Ante zum Grübeln bringe.:lol::shock:

Habe taktisch eben alles auf die 2.HZ gesetzt. Im letzten Viertel hast du deine stärkste Taktik wiederholt, ich meine stärkste zum ersten mal gespielt. Da kann es dann schon zu 3 Chancen kommen. Was mich positiv überrascht ist, dass ich alle 3 Chancen durchbekommen habe.

Vielleicht hast du aber auch kraftsparend gespielt, um mich zu täuschen vor dem möglichen Cupfinale.:oops:

Willst du nächsten Samstag eine Revanche mit genau den selben Einstellungen? war ja ohnehin geplant ein friendly.

@Jürgen
Genieß Kreta und denk mal nicht an dbdt. Wird dir gut tun. Wird der ante schon regeln.

General_H
18.08.2011, 10:07
Und ich dachte schon, mein Team hätte sich zumindest defensiv einigermaßen gut geschlagen gegen die Mafia.

Da sieht man deutlichst, wo der Weg hingeht. ;-)


Schönen Urlaub Jürgen!


Das ehrt mich, wenn ich den großen Ante zum Grübeln bringe.:lol::shock:

Habe taktisch eben alles auf die 2.HZ gesetzt. Im letzten Viertel hast du deine stärkste Taktik wiederholt, ich meine stärkste zum ersten mal gespielt. Da kann es dann schon zu 3 Chancen kommen. Was mich positiv überrascht ist, dass ich alle 3 Chancen durchbekommen habe.

Vielleicht hast du aber auch kraftsparend gespielt, um mich zu täuschen vor dem möglichen Cupfinale.:oops:

Willst du nächsten Samstag eine Revanche mit genau den selben Einstellungen? war ja ohnehin geplant ein friendly.

@Jürgen
Genieß Kreta und denk mal nicht an dbdt. Wird dir gut tun. Wird der ante schon regeln.

Eminator
18.08.2011, 10:33
Kann mal einer mein Spiel gegen Jura durchschauen?
Torabwehrwert von 0 und Angriffswert von Jura 1, was war da los? Mein Torwart wurde nicht mal erwähnt.

Pomme16
18.08.2011, 10:44
Kann mal einer mein Spiel gegen Jura durchschauen?
Torabwehrwert von 0 und Angriffswert von Jura 1, was war da los? Mein Torwart wurde nicht mal erwähnt.

wirklich sehr sehr komisch, vielleicht war er noch in der Kabine?! Nein wirklich kein Plan, TVW von 0 sollte eigentlich nicht möglich sein. TAW von 1 trau ich Jura auch nicht zu, kann sich nur um einen Anzeigefehler handeln.

@General
Meine Defensive ist leider ein Graus, aber jetzt ist erstmal die offensive dran. Nichts als Baustellen in meinem Team.

Essen1
18.08.2011, 18:42
Danke an Ante für seine kurzfristige Hilfe, stelle nachher noch die offenen spiele online.

Die Engländer oder Urlauber anderer Nationen werden mich schon nicht stören. Es soll mehr eine Reise in die Vergangenheit sein. Mich interessieren vor allem die Verschiedenen Zeiten Wie: Minoische Zeit, Mykenische Zeit, Grichische und Römische Zeit, Byzantinische und Venezianische Zeit und die Osmanische Zeit. Dafür wird der Urlaub viel zu kurz sein.

Und dann ist da noch die Nachbarinsel Santorin, die ja nichts weiter als ein riesiger Vulkankrater ist. Und am Kraterrand sind mehere Dörfer, Häuser und Hotels teilweise in die Kraterwand hineingebaut.
Sollte die Zeit nicht reichen fahre ich nächstes Jahr nach Santorin, denn ich bin überzeugt daß hier das Geheimnis um das sagenumwogene Atlantis zu suchen ist.

Essen1
18.08.2011, 18:56
Ante es fehlt nur noch ein Spiel.

L-O-K - Rot-Weiß Ahlbeck

rudolf
18.08.2011, 20:19
Danke an Ante für seine kurzfristige Hilfe, stelle nachher noch die offenen spiele online.

Die Engländer oder Urlauber anderer Nationen werden mich schon nicht stören. Es soll mehr eine Reise in die Vergangenheit sein. Mich interessieren vor allem die Verschiedenen Zeiten Wie: Minoische Zeit, Mykenische Zeit, Grichische und Römische Zeit, Byzantinische und Venezianische Zeit und die Osmanische Zeit. Dafür wird der Urlaub viel zu kurz sein.

Und dann ist da noch die Nachbarinsel Santorin, die ja nichts weiter als ein riesiger Vulkankrater ist. Und am Kraterrand sind mehere Dörfer, Häuser und Hotels teilweise in die Kraterwand hineingebaut.
Sollte die Zeit nicht reichen fahre ich nächstes Jahr nach Santorin, denn ich bin überzeugt daß hier das Geheimnis um das sagenumwogene Atlantis zu suchen ist.

vergiss nicht die 'Otto Rehakles Statue' zu besichtigen :-D
viel Vergnügen Jürgen :-)

WilltheKill
20.08.2011, 11:01
Meine beiden Ligakonkurrenten Großkopfgeckos und Stoned Kickers sind eingeladen 8-)

@General_H:

Hab dich fürn 24.08. mal eingeladen, da wir beide spielfrei haben ;-)


mfg Will

General_H
20.08.2011, 17:41
@ Will: angenommen. ;-)

@ Jürgen: Mäk`s Team wird lt. seinen eigenen Aussagen zum 31.08. PC Team und dann auch zum gleichen Tag ausverkauft werden.

Ergo kann er kein echtes Friendly am Mittwoch darauf gegen die Ahlbecker spielen.

MMn rückt damit der Gruppendritte aus unserem Bereich ins HF auf, sofern sein Team 1 oder 2 ist. Ist dem so?

Zählen die Spiele gegen Mäk dann überhaupt?

Das dürfte NICHT sein!!!!

MKnelangen
20.08.2011, 17:43
@ Will: angenommen. ;-)

@ Jürgen: Mäk`s Team wird lt. seinen eigenen Aussagen zum 31.08. PC Team und dann auch zum gleichen Tag ausverkauft werden.

Ergo kann er kein echtes Friendly am Mittwoch darauf gegen die Ahlbecker spielen.

MMn rückt damit der Gruppendritte aus unserem Bereich ins HF auf, sofern sein Team 1 oder 2 ist. Ist dem so?

Zählen die Spiele gegen Mäk dann überhaupt?

Das dürfte NICHT sein!!!!

Ich ergänze durch meine Entschuldigung an den Veranstalter:-(

General_H
20.08.2011, 17:47
Und um viel Hickhack zu verhindern sollte auch ein Friendly Cup mit dem Saisonende abgeschlossen sein!!!

Aber Jürgen wird wie immer so oder so die richtige Entscheidung treffen.


@ Mäk, was machste auch so einen Mist. :-(
(Obwohl ich es ja verstehen kann!)

MKnelangen
20.08.2011, 17:51
Und um viel Hickhack zu verhindern sollte auch ein Friendly Cup mit dem Saisonende abgeschlossen sein!!!

Aber Jürgen wird wie immer so oder so die richtige Entscheidung treffen.


@ Mäk, was machste auch so einen Mist. :-(
(Obwohl ich es ja verstehen kann!)

Naja, ist ja mein Fehler. Ging halt ursprünglich davon aus das sich das alles ausgehen wird. Habs nun grad nochmal nachgelesen und es gibt Halbfinals, dementsprechend bekomm ich eh keine Medaille und man kann meine Gruppenspiele am Besten annullieren;-)

PS: Vielleicht rückt dann Ted nach und spielt im 1/2 Finale mit nem 1er:lol:

General_H
20.08.2011, 17:54
Naja, ist ja mein Fehler. Ging halt ursprünglich davon aus das sich das alles ausgehen wird. Habs nun grad nochmal nachgelesen und es gibt Halbfinals, dementsprechend bekomm ich eh keine Medaille und man kann meine Gruppenspiele am Besten annullieren;-)

PS: Vielleicht rückt dann Ted nach und spielt im 1/2 Finale mit nem 1er:lol:


Und ich Depp durfte noch gegen den Ted mit "vollen Händen" ran. :-(

Ich glaube ich wechsel auch noch, warte allererdings noch auf die Gran Canarische Liga-Einführung. ;-)

MKnelangen
20.08.2011, 18:00
Und ich Depp durfte noch gegen den Ted mit "vollen Händen" ran. :-(

Ich glaube ich wechsel auch noch, warte allererdings noch auf die Gran Canarische Liga-Einführung. ;-)

Ich wollt ja eigentlich nach Indien aber der Thomas startet die Liga dort einfach nicht:-x Menschen gibts dort doch genug:lol:

General_H
20.08.2011, 18:04
Ich wollt ja eigentlich nach Indien aber der Thomas startet die Liga dort einfach nicht:-x Menschen gibts dort doch genug:lol:


Da sitzten aber nur einige 100.000 in Bangalore die PCs haben (zumeist beruflich bedingt), die anderen kehren Straßen mit Besen und sind ganz arme Menschen, leider.


Wenn ich sehe, wieviele echte Engländer wir bisher hier haben ist das ein Trauerspiel.

Robbi
20.08.2011, 22:38
Gustorf United ist für den 7.09. eingeladen!

Mane17
20.08.2011, 22:46
FC Tubbies ist für 07.09 eingeladen

Detwood
20.08.2011, 22:47
und "klick" angenommen.

Freu mich schon, bist ja auch ein alter Ex-TCler-

Gruss Detwood

Robbi
20.08.2011, 23:51
und "klick" angenommen.

Freu mich schon, bist ja auch ein alter Ex-TCler-

Gruss Detwood

Ja ich kenne natürlich dein Gustorf natürlich seit Jahren :-D schön das wir jetzt mal aufeinander treffen, dann mal auf ein schönes Spiel :welcome:

AnteS.
22.08.2011, 06:53
alle Spiele finden statt.

getrau mir diesen heiligen Satz kaum auszusprechen :-D
hab nämlich auch gar nix dazu beitragen müssen :lol:

Flat13
24.08.2011, 11:54
@Stiffler: Sorry das ich heute keine Gegenwehr geben kann. Hätte gern mal wieder gegen dich gespielt, aber muss mit einem 1er Trainer antreten. Da erwarte ich mir nicht viel:-?