Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturm Graz
waldgeist
26.05.2011, 13:43
liebe teamchefs- und chefinnen, liebe sturm-fans
es scheint, als gebe es auch dieses thema noch nicht. ich glaube, es ist damit höchste zeit und ein guter zeitpunkt, diesen thread zu eröffnen:
STURM GRAZ
"WIR SIND MEISTER!"
wer war denn von euch im stadion? wer am vorplatz? wo habt ihr das match verfolgt, was sagt ihr dazu? wie gehts nun weiter?
sind natürlich alle eingeladen, mitzuplaudern - mit bezug auf sturm.
ich freue mich wahnsinnig über dieses überraschenden, aber letztlich verdienten titel.
hier regiert der sk sturm!
LG WG
Hab mir gestern Abend noch überlegt ob ich einen Thread aufmachen soll, wusste dann aber nicht wo :-D
Selbstverständlich ist es SENSATIONELL das die Burschen es wirklich geschaft haben!! Vor der Saison hätte ich NIE daran gedacht, dass wir Meister werden können!
Ich hab das ganze leider nur vorm TV miterleben können, da ich von der Arbeit her nicht weggekommen bin (unterbesetzte Abteilung etc)! Leider ist die Meisterfeier auch schon heute, was mich auch wieder daran hindert teilzunehmen!! Sehr schade!
An einem Samstag oder Sonntag wären sicher noch VIEL mehr Leute vor Ort gewesen!
waldgeist
26.05.2011, 14:00
ich war gestern recht lange unterwegs - übrigens u. a. mit wurzi, griffendor, meistereder; gute freunde/innen von mir, die auch teamchef spielen. jetzt muss ich auch mal ein bissi brav sein und überlege mir, die ganze sache auf tv anzuschauen.
übertragen wird die meisterfeier von orf sport plus!
Sibert Pro Pyro
26.05.2011, 14:58
Bin zwar ein Hütteldorfer durch und durch.
Muss aber eine gratulation nach Graz schicken!
Ihr habt heuer bewiesen das Geld nicht Fussball spielt. Danke dafür.
Haben echt ne gute Saison gspielt :thumb:
Noch viel Spaß beim feiern :wave:
waldgeist
26.05.2011, 17:26
herzlichen dank - mit rapid wird es ja auch wieder bergauf gehen :up:
da schreiben sie, sie übertragen die meisterfeier auf orf sport plus, und was zeigen sie tatsächlich: melzer, wie er sich gegen einen tschechischen qualifikanten plagt.
als ob der nicht öfter mal tennis spielt... :twisted::evil::evil:
hoffe, die schalten bald mal um!
aber hier kann man auch schauen:
http://www.kleinezeitung.at/portal/fragments/sport/fussball/sturm/livevideo/index.jsp
waldgeist
26.05.2011, 19:01
neueste nachricht: der kreuzer verlässt sturm. scheint sich mit dem präsidenten nicht so gut zu vertragen, wie er dies mit foda und der mannschaft tut...
na aber egal - die feier läuft!
neueste nachricht: der kreuzer verlässt sturm. scheint sich mit dem präsidenten nicht so gut zu vertragen, wie er dies mit foda und der mannschaft tut...
na aber egal - die feier läuft!
Hoffen wir, dass das nicht auch einen Abgang Fodas nach sich zieht:-?
Also ich bin auch ein schwarzer seit ich denken kann. Hab noch ein Leiberl vom Meistertitel 1999 bei mir herumliegen und ich hätte nie gedacht dass wir das heuer packen. Zum Ende der Saison standen die Zeichen zwar gut, jedoch hätt ich fest damit gerechnet, dass sich die Austria das noch nehmen lässt. Hatte leider auch nicht die Möglichkeit beim Spiel oder bei der Mesiterfeier in Graz zu sein aber ich muss sagen, dass ich echt stolz darauf bin, was die Jungs geleistet haben. Nicht nur diese Saison sondern auch die Saisonen davor. Wenn man bedenkt wie es noch vor ein paar Jahren ausgeschaut hat, dann hat sich schon ordentlich was getan. :) Besonders freut es mich auch, wie Sibert Pro Pyro schon sagte, dass sie es geschafft haben eine gute Mannschaft ohne großen finanziellen Aufwand zusammenzustellen. Foda ist dafür genau der richtige Typ, der Junge Talente ans Team heranführen kann. ;)
Ich hoffe nur, dass wir in der CL auch ein bisschen mitspielen können und vielleicht die Erfolge von 1999, 2000 und 2001 wiederholen können. :)
gratuliere zum meister
aber die zukunft schaut a net rosig aus für sturm , cl sowieso ka chance wie der rest aus österreich. des bringt bei uns sowieso nur weiters gelächter !!!
kohle für sinnvolle verstärkungen sowieso mangelware
das einzig gute bei sturm is nur der trainer , wenn der geht, könnts sagen danke das wars
im übrigen ist der ganze fußball in österreich (bei uns) nur LACHHAFT
fängt ja schon in den klassen an wo spieler aus anderen ländern bezahlt werden und dann nur am we da sind um zu spielen, trainieren tuns , wenns scho trainieren, wo anders
die ganze geschobenen partien in den untertsen ligen erwähne ich sowieso nicht
traurig aber wahr
das einzige positive dieser saison, keine wiener mannschaft ist meister und a net die zaumkafte truppe aus salzburg
Ich geb dir schon recht, dass der Fußball von Österreich nicht der beste ist. Nur woran liegt das? Ich bin der Meinung, dass die Philosophie der Österreichischen Klubs nicht die beste ist. Wir haben uns quasi damit abgefunden, dass wir nix reisen konnen sei es mit der Nationalmannschaft oder mit Vereinen in der EL oder CL. Wie schon Roman Wallner nach dem Aus in der CL sagte: "Schod dass es net für die Cl gereicht hot, aba die EL is a schen.". Das spiegelt doch die Einstellung der Spieler wieder oder?
Ich bin auch froh, dass Geld keine Tore schießt, was ich aber nicht so alleine im Raum stehen lassen kann. Man denkt nur an die Schiebungsversuche letztes Jahr in den niedrigen Ligen. :-P
Ich hoffe nur, dass sich Sturm in der CL gut präsentiert und keine peinlichen Leistungen bietet. ;-) Wie rs1 schon sagte hat der österreichische Fußball keinen großen Stellenwert in den anderen Ligen aber das kann sich durch gute Leistung auch schnell wieder ändern. ;-)
Achja Kreuzer wird neuer sportlicher Leiter beim KSC:
http://www.transfermarkt.de/de/karlsruher-sc-kreuzer-wird-neuer-sportlicher-leiter/news/anzeigen_63950.html
waldgeist
29.05.2011, 11:42
ich glaube nicht, dass wir mit dem österreichischen potenzial besser sein können als z. b. die schweizer, belgier, vielleicht die niederläder - aber das nicht permanent.
ich glaube nicht, dass wir mit dem österreichischen potenzial besser sein können als z. b. die schweizer, belgier, vielleicht die niederläder - aber das nicht permanent.
Mit dem richtigen System schon. ;-) In Deutschland wird seit einigen Jahren eine enge Verbindung zwischen Schulen und Vereinen oder Ausbildungsstätten geknüpft. Dadurch kommen auch immer wieder gute, junge Spieler nach die auch chancen haben sich bei diversen Vereinen zu beweisen. Beispiele Julian Draxler (S04) oder Mario Götze (BVB). Unsere Vereine züchten die Talente nicht selber heran, sonder verkaufen gute Talente und kaufen ältere Spieler ein. Sie könen diese Talente einfach nicht halten.
waldgeist
30.05.2011, 07:24
ich habe das gefühl, dass zumindest in graz - sei es bei sturm oder auch beim gak - genau das eh passiert. beide klubs haben eine eigene kooperations-fußballschule (gehabt?); ob sie in kontakt mit weiteren schulen (direkt! indirekt sicher) sind, weiß ich nicht.
das wären aber nur 2 klubs in einem näheren einzugsgebiet von 400.000 (gesamt, also auch die pensionisten von graz-umgegung gerechnet).
und bei sturm klappts auch gut mit dem entdecken!
waldgeist
31.05.2011, 22:20
STURMFANS, WO SEID IHR?
immer noch beim ausnüchtern?
die länge des threads... naja... wird schon?
gebt es in eure sig!
Ja GAK hat eine Kooperation mit dem HIB Libenau soweit ich weis. Die läuft auch unter AKA HIB Libenau beim STFV. Ist im Prinzip eine Kooperation. Meine Schule hat soweit ich weiß auch eine Kooperation mit dem KSV, nur lässt sich diese Partnerschaft bei unserem Schultyp schwer vereinbaren. Hauptpartner des KSV ist ja das BG BRG Kapfenberg soweit ich weiß. Da sind zumindest die meisten Spieler untergebracht. ;-) Von Sturm weiß ich jetzt nicht, ob die mit irgendwelcher Schule zusammenarbeiten, um Talente zu fordern.
Achja, ich werd auch gleich meine Sig ein bisschen tunen. :lol:
flipside
01.06.2011, 07:10
STURMFANS, WO SEID IHR?
HIER :-D
war mit meinen kumpels gerade bei ner hausparty als sturmgespielt hat und ich
glaub ich hab noch nie in meinem leben so laut geschrien als der schiri endlich
abgepfiffen hat. es gab bierduschen (nicht nur für foda ect. sondern auch für uns :lol:) usw usw...
nach 12 jahren eeeendlich wieder meister!!!!!
STURM GRAZ :-D:-D
Ich hätte auch gerne mal eine Bierdusche... :-D
12 Jare sind echt eine lange Zeit. Ich bin echt Stolz auch diese Mannschaft und den Verein was der geleistet hat. Da sieht man wieder, was eine Mannschaft mit Teamgeist und der richtigen Einstellung alles schaffen kann. :-)
Sibert Pro Pyro
01.06.2011, 10:32
Ich hätte auch gerne mal eine Bierdusche... :-D
12 Jare sind echt eine lange Zeit. Ich bin echt Stolz auch diese Mannschaft und den Verein was der geleistet hat. Da sieht man wieder, was eine Mannschaft mit Teamgeist und der richtigen Einstellung alles schaffen kann. :-)
Und auf dass kann man stolz sein. Nach der fast Pleite und Kartnig.
Zudem noch immer wieder starke Spieler abgegeben. Jantscher, Beichler, Leitgeb um nur ein paar zu nennen ;-)
Wenn das meine Hütteldorfer auch schaffen würden nach dem Abgeben noch etwas zu bringen :lol:
Nein Sturm hat sich das heuer wirklich redlich verdient. Ich freu mich wieder auf die Spiele nächste Saison gegen Sturm :-)
Commander
01.06.2011, 11:18
Da muss ich ja auch mal hallo sagen.
Ich bin stolzer dauerkarten besitzer im stadion :-)
Ja das ist einfach nur wahnsinn was wir da erreicht haben :-)
Sk Sturm ist neuer Meister und wir alle sind dabei!!!!
Mr. Forlan
01.06.2011, 11:47
Fette Gratulation auch von mir aus Salzburg :up: Tolles Team, toller Trainer, tolle Mannschaft ;-)
Zum Glück sands ned die Werner gworden :lol:
Wie jedes Jahr hätt Salzburg Meister werden müssen, hat der Herr Stevens aber zu verhindern gewußt :lol:
Freu mich aber nach unserem Saisonfinal mit neuem Schwung, auf ne nette nächste Saison mit einem starken Sturm Graz als Gegner.
cu
waldgeist
01.06.2011, 15:24
ja, hoffentlich ist sturm nächste saison auch stark. da ich denke, dass die anderen teams; salzburg und rapid jedenfalls, sich deutlich stärker präsentieren werden...
Ich bin ja mal gespannt was sich jetzt in den nächsten Tagen/Wochen bei unserem Kader tut!!! Hoffe eigentlich das es zu keinen Verkäufen (Schildenfeld, Weber, Kienast) kommt!
Den Vertrag von Kienzl kann man ruhig auslaufen lassen, da findet sich am Markt vermutlich ein besserer MF Spieler, den man neben Weber stellen kann!
Mir hätte ja der Prager da sehr gut gefallen, aber allein mit der Aussage das er Rapid-Fan ist, hat er sich da ja eigentlich selbst disqualifiziert und jetzt eh schon bei den Hütteldorfern unterschrieben!
Habt ihr irgendwelche "Transferwünsche" (realsitische bitte)!! ;-);-)
waldgeist
01.06.2011, 16:39
puuuhh... ich kenne die kader der anderen nicht wirklich gut genug...
würde mal sagen, vor allem halten wäre angesagt. transferwünsche: nur von der art her: eher unbekannte spieler, die gut ausgesucht gut zur mannschaft passen. - jung; oder arriviertere, die aufgrund mancher umstände grad einen hänger hatten, aber das potenzial zum wieder-durchstarten.
also - sowas wie kainz auf der einen seite oder sabics, kienast auf der anderen.
puuuhh... ich kenne die kader der anderen nicht wirklich gut genug...
würde mal sagen, vor allem halten wäre angesagt. transferwünsche: nur von der art her: eher unbekannte spieler, die gut ausgesucht gut zur mannschaft passen. - jung; oder arriviertere, die aufgrund mancher umstände grad einen hänger hatten, aber das potenzial zum wieder-durchstarten.
also - sowas wie kainz auf der einen seite oder sabics, kienast auf der anderen.
Eine Verjüngung würde nicht schaden, der Standfest sollte weg, wie ich finde, und die IV gehört auch überarbeitet, wenn Schildenfeld geht!
Dass das Team so jung ist, stimmt schon lange nicht mehr, einziger wirklich Junge im Team, ist eigentlich nur der Kainz, bzw der Klem!
waldgeist
01.06.2011, 17:06
jo pauleta, da hast recht.
aber ich hoffe, dass grad der schildenfeld bleibt... wird aber wohl schwer.
Sibert Pro Pyro
01.06.2011, 17:38
Wie schauts eigtl bei euch mitn Muratovic aus?
Bekommt der an Vertrag?
Hat ja auch in einem Interview mal gsagt das Kapfenberg ihm interessiern würde, weil im die Steiermark gefällt?
Weiß man da was?
Commander
01.06.2011, 18:01
Wie schauts eigtl bei euch mitn Muratovic aus?
Bekommt der an Vertrag?
Hat ja auch in einem Interview mal gsagt das Kapfenberg ihm interessiern würde, weil im die Steiermark gefällt?
Weiß man da was?
Ja da muratovic hat gott sei dank einen neuen 1 jahresvertrag bekommen :-) :-)
Wer ist eigentlich der Nachfolger von Kreuzer?
waldgeist
02.06.2011, 12:10
weiß nicht, ob da schon was feststeht.
hörmann war bei den medien im gespräch, aber bei sturm keine option
auch der name schupp wurde geschrieben
wie es real hinter den kulissen ausschaut, k. a.
weiß nicht, ob da schon was feststeht.
hörmann war bei den medien im gespräch, aber bei sturm keine option
auch der name schupp wurde geschrieben
wie es real hinter den kulissen ausschaut, k. a.
Jo Markus Schupp wär vielleicht gar nicht so schlecht. :-D
Dann kommt wenigstens ein Ex-Spieler von der CL-Truppe! ;-)
heute in der kleinen zeitung online steht dass franco foda ab morgen mal interimistisch die doppelfunktion hat - jedoch keine hinweise auf mögliche nachfolger, nur dass es sicher einen geben wird.
positiv: zitat: foda hat mit freude zur kenntnis genommen, "dass wir keinen spieler abgeben müssen und ich noch einen linken verteidiger bekomme. wenn es so ist, bin ich glücklich" sagt der deutsche.
heute in der kleinen zeitung online steht dass franco foda ab morgen mal interimistisch die doppelfunktion hat - jedoch keine hinweise auf mögliche nachfolger, nur dass es sicher einen geben wird.
positiv: zitat: foda hat mit freude zur kenntnis genommen, "dass wir keinen spieler abgeben müssen und ich noch einen linken verteidiger bekomme. wenn es so ist, bin ich glücklich" sagt der deutsche.
na hoffen wir das es auch wirklich so ist!! Was mich nur ein bissal wundert ist das in den Medien schon gestanden ist das der Koch Transfer zu Sturm "fix" ist, aber lt. Sturm ist da noch nix "passiert! :-?:-?:-?
na hoffen wir das es auch wirklich so ist!! Was mich nur ein bissal wundert ist das in den Medien schon gestanden ist das der Koch Transfer zu Sturm "fix" ist, aber lt. Sturm ist da noch nix "passiert! :-?:-?:-?
Welcher Koch?
Welcher Koch?
mathias koch von altach, mittelfelder, bj 88 sonst weiß i auch nix
oleander
07.06.2011, 11:03
mathias koch von altach, mittelfelder, bj 88 sonst weiß i auch nix
Ist ein technisch beschlagener Ballverteiler im zentralen/ offensiven Mittelfeld, hat bei Altach damals schon Bundesliga gespielt, zuletzt aber eine lange Verletzungspause.
Würde sehr gut zu Sturm passen.
Welcher Koch?
Ach der Paule bekommt ja wieder nix mit! :-D
Die besten Infos über Sturm bekommst immer hier: www.sturm12.at
Die offizielle Klub Homepage kannst schmeissen :-D:-D
Ach der Paule bekommt ja wieder nix mit! :-D
Die besten Infos über Sturm bekommst immer hier: www.sturm12.at (http://www.sturm12.at)
Die offizielle Klub Homepage kannst schmeissen :-D:-D
Schade, dass aus dem Elsneg nix wird, wie ich gerade gelesen hab:-(
Schade, dass aus dem Elsneg nix wird, wie ich gerade gelesen hab:-(
Tja der wäre sicher ganz gut gewesen, die Frage nur auf welche Position!! Weder im Mittelfeld (wobei wir ein offensives net wirklich haben 8-)8-)) noch im Sturm wäre ein Platz für ihn gewesen!
Tja der wäre sicher ganz gut gewesen, die Frage nur auf welche Position!! Weder im Mittelfeld (wobei wir ein offensives net wirklich haben 8-)8-)) noch im Sturm wäre ein Platz für ihn gewesen!
Naja, wenn der Kienast geht, wäre dann schon ein Platz frei,
außerdem würde eine Verjüngung des Kaders nicht schaden!
Naja, wenn der Kienast geht, wäre dann schon ein Platz frei,
außerdem würde eine Verjüngung des Kaders nicht schaden!
Glaube aber eigentlich nicht unbedingt daran das der Kienast geht!! Am "gefährlichsten" ist derzeit der Verlust vom Gordon! :cry::cry::cry: und das wäre auch äusserst Schmerzhaft!!
naja, dann is beim koch ja das gleiche, der spiel ja offensives mittelfeld, und den elsneg als stürmer? zu wenig angebot im sturm is derzeit sicher nicht vorhanden, mit kienast, sabicz, haas, mura UND weinberger als toptalent.
wichtiger ist sicher die abwehr, da der perthel jetzt auch weg is, brauchts einfach an linken verteidiger, am besten an in der kategorie burgstaller, net zu alt aber schon erfahren, junges talent hamma eh mit pürcher.
da foda wirds scho richten ;-)!
schwoazweiße grüße wurzi
waldgeist
11.06.2011, 22:47
dieser threads verdient mehr postings - weiter so, sturm-fans!
beim alten forum waren "wir" sogar vor rapid.
Ich bin ja schon gespannt wie weits für uns in die CL geht.... :-D
Was glaubt ihr wie weit wir kommen?
Kienzl wechselt zum FC Vaduz, in die zweite schweizer Liga :loco:
Muss ich das verstehen?
flipside
14.06.2011, 19:45
Ich bin ja schon gespannt wie weits für uns in die CL geht.... :-D
Was glaubt ihr wie weit wir kommen?
finale wär ganz lässig :-D aber doch dezent unrealistisch :-?
K.O. runde könnte man aber durchaus in betracht ziehen mit etwas glück halt.
finale wär ganz lässig :-D aber doch dezent unrealistisch :-?
K.O. runde könnte man aber durchaus in betracht ziehen mit etwas glück halt.
Lol! Ja Finale wäre echt Weltklasse! Wäre dann gespannt wie hoch die Wertsteigerung vom Kader wäre. :-P
Was ich so mitbekommen habe könnten sie ja in der Quali auf recht schlagbare Gegner treffen oder? Weiß da irgendjemand besser bescheid
Josef001
23.06.2011, 18:39
Gegen Videoton wirds recht schwer, denke aber das wir das schaffen werden, obwohl wir in Klagenfurt spielen -.-
Markus123
19.07.2011, 19:58
Das mit Klagenfurt muss doch auch erst mal einer verstehen oder? Aber naja, an uns glaubt ja keiner!
Also ich denke das 2:0 in Klagenfurt sollte gereicht werden und die nächste Runde wird dann auch wieder machbar, dann müssen wir nur mehr schauen wen wir dann darauf bekommen, da kommt sicher noch ein schwerer Gegner auf die Schwarzen zu.. Aber Gruppenphase wäre der absolute Hammer, noch 3 mal mehr Championsleague in Graz!
Josef001
19.07.2011, 20:38
wenn Gruppenphase erreicht wird dann noch 6 mal CL in der UPC Arena ;)
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute Abend!! Bin eigentlich guter Dinge das die Jungs das schaffen werden!! Mit dem 2:0 im Rücken hat man eine gute Ausgangslage! Ausruhen darf man sich darauf aber sicher nicht!! Die Ungarn werden sicher am Anfang versuchen mächtig Druck zu machen, da muss man dagegenhalten! Sollte es sogar gelingen das 1:0 (für Sturm) zu machen, dann steht dem Aufstieg vermutlich nix mehr im Weg!
Sturm war gestern echt schlecht, war aber lustig anzusehen:lol:
Und was sagt ihr für heute Abend voraus??? Die letzten Leistungen lassen ja nicht gerade besonders "Hoffnung" wobei das Ergebnis aus dem Hinspiel schon gut ausschaut!
Hoffe das die Jung sich so zusammenreisen das sie den Aufstieg schaffen, dann ist man immerhin FIX in der EuropaLeague Gruppenphase und mit Glück würde man sogar einen schlagbaren Gegner in der nächsten Runde haben!
Yes jürgen säumel ist wieder ein blackie! :-d
waldgeist
08.08.2011, 17:20
echt? - super, ich denke, der passt. - was hat denn der jetzt vorher gemacht?
echt? - super, ich denke, der passt. - was hat denn der jetzt vorher gemacht?
Wie meinst du vorher??
Von uns ist er zu Torino gewechselt - dann zu Brescia und dannach noch zu Duisburg!;-)
waldgeist
09.08.2011, 16:36
genau das - vielen dank!
verstärkung, eurer meinung nach?
genau das - vielen dank!
verstärkung, eurer meinung nach?
Also mMn schon!! Vor allem haben wir keine fitten Spieler mehr auf der Position (ZM bzw. DM)!
Hat ja vor seinem Wechsel schon 140 Spiele für uns gemacht und hat bei seinen Auslandsstationen sicher auch noch was gelernt! Wichtig ist jetzt ihn "aufzubauen" und in das Mannschaftssystem einzubauen! Bin da aber guter Dinge und freu mich jetzt schon auf das zentrale Mittelfeld mit Säumel und Weber! 8-)8-)
waldgeist
09.08.2011, 18:15
von vorher kenne ich ihn eh natürlich.
ich denke, dass könnte wirklich ein kadidat für eine top-verstärkung sein. wenn er seinen "sturm-geist" wieder findet und mit foda etc. etc. kann er besser sein als zuletzt.
Jetzt wo Säumel da ist, ist es eh hinfällig - aber wär der Pokrivac nix für euch gewesen? Aber der wird wsl finanziell nicht leistbar sein, nehm ich an.
Jetzt wo Säumel da ist, ist es eh hinfällig - aber wär der Pokrivac nix für euch gewesen? Aber der wird wsl finanziell nicht leistbar sein, nehm ich an.
Gute Frage! Weiß nicht! Von dem hat man in der Liga, mMn eigentlich immer zu wenig gesehen! Hat sich in Salzburg na nie wirklich durchsetzen können!
Gute Frage! Weiß nicht! Von dem hat man in der Liga, mMn eigentlich immer zu wenig gesehen! Hat sich in Salzburg na nie wirklich durchsetzen können!
Schlecht ist er sicher nicht, war immerhin mal kroatischer Nationalspieler. Aber für die Dosen ist er anscheinend nicht gut genug.
Schlecht ist er sicher nicht, war immerhin mal kroatischer Nationalspieler. Aber für die Dosen ist er anscheinend nicht gut genug.
Tja ich glaub auch nicht das er zu schlecht für die Dosen ist/war aber wenn das System nicht passt, du mit dem Trainer nicht "zurecht" kommst dann kannst noch so gut sein! Sicher schade um ihn!
waldgeist
13.08.2011, 20:07
so - habe mit einem freund telefoniert - also das 1:0 gegen rapid war glücklich, sturm zwar feldüberlegen aber nach vorne nicht viel.
aber ein verdammt wichtiger sieg - selbstvertrauen, spielerisch auch schon etwas besser das werkl und in der meisterschaft ist der anschluss wieder da - grad salzburg könnte sich abheben.
fein!
ich denke, dass wir mit den aufgaben wachsen; derzeit geht es ja noch nichtmal darum, "unmögliches" potenzial zu schaffen, über sich hinaus zu wachsen sondern darum, wachzurufen, was in der mannschaft steckt!
Glaubt ihr das Sturm gegen BATE Borisow weiter kommt? Oder ist für den österreichischen Meister wieder im Play-Off Endstation?
Glaubt ihr das Sturm gegen BATE Borisow weiter kommt? Oder ist für den österreichischen Meister wieder im Play-Off Endstation?
Also ich hoffe es schon und möglich ist es sicher, aber erwarten darf man es dennoch nicht! Mal schaun wie das Hinspiel ausgeht! ;-)
Also ich hoffe es schon und möglich ist es sicher, aber erwarten darf man es dennoch nicht! Mal schaun wie das Hinspiel ausgeht! ;-)
Morgen tipp ich auf ein X;-) Ich hoffe der Säumel spielt, der hat mir am WE gut gefallen.
Morgen tipp ich auf ein X;-) Ich hoffe der Säumel spielt, der hat mir am WE gut gefallen.
ja tippe auch auf ein X! Wichtig ist fix ein Auswärtstor zu machen!! Optimal wäre ein 1:1 oder natürlich ein Sieg! (ein 2:1 wäre auch noch ok)!
ja tippe auch auf ein X! Wichtig ist fix ein Auswärtstor zu machen!! Optimal wäre ein 1:1 oder natürlich ein Sieg! (ein 2:1 wäre auch noch ok)!
Ein Auswärtstor wär schon was:-)
Falls sie weiter kommen hoffe ich das sie nicht wieder ihr ganzen Geld für Spieler ausgeben:lol:
Ein Auswärtstor wär schon was:-)
Falls sie weiter kommen hoffe ich das sie nicht wieder ihr ganzen Geld für Spieler ausgeben:lol:
Also mit dem X hatten wir schonmal recht!! Es wäre in dem Spiel aber FIX auch ein Sieg drinnen gewesen (für Sturm)! Bate war in der Offensive eigentlich TOTAL harmlos!!
Also mit dem X hatten wir schonmal recht!! Es wäre in dem Spiel aber FIX auch ein Sieg drinnen gewesen (für Sturm)! Bate war in der Offensive eigentlich TOTAL harmlos!!
Ich hab leider nicht so viel vom Spiel gesehen. Bei der Sky Konferenz waren sie meistens bei den anderen SPielen :-?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.