PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Deutschland / S9


Seiten : [1] 2

dbdtBot
18.04.2011, 12:43
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup'.

BVBforever
05.05.2011, 14:24
Viel Glück euch allen!

Hoffe hier finden sich zumindest ein paar Teamchefs, damit man etwas quatschen kann. Zumindest Marc ist ja dabei und der klare Favorit denke ich!

Mein Ziel: Überstehen der Gruppenphase 8-)

lg Daniel

ELCheffe
06.05.2011, 18:16
so,nächste woche gehts los. ich bin mal gespannt ob ich diese spiel überstehen werde.8-)


ich hoffe, das hier aktiv gepostet wird.

Marc2203
07.05.2011, 15:55
Hi,

auch ich wünsche euch allen viel Glück.

Hoffe, dass wird ein guter erster Cup ;)


lg

Marc

anurso
08.05.2011, 17:51
Die erste Saison, bei der sich nach TC "alt" wieder Begeisterung bei mir einstellt. Hoffen wir auf gute Spiele - nettes Gequatsche und mal schauen - möge die Macht lange mit mir sein :lol:

sandman
09.05.2011, 20:47
Euch auch viel Glück, Männers!!! Hoffe ma das ich in die Gruppenphase komme!!! Gruß Sandman

Kuma
10.05.2011, 14:28
Der 1.FC Heckmeck wünscht allen einen erfolgreichen Cup - möge der beste Gewinnen !!!!

8-)8-)8-)8-)

Gruß KUMA

anurso
10.05.2011, 16:47
Owe - wie konnte das nur passieren... 12:0 gewonnen :-D

BVBforever
10.05.2011, 16:54
Owe - wie konnte das nur passieren... 12:0 gewonnen :-D

Bei mir hats ausgerechnet einer der besten Stürmer versaut .. so stehts nach 90 min nur 11:0 ;-)

Hoffe auf noch 2 einfache Gegner, ab der Gruppenphase darf es gerne spannend werden :-D

anurso
10.05.2011, 17:33
Und jetzt führe ich auch noch die Torschützenliste an. Und Red Cola (unbekannterweise) auch gut vertreten ... Jetzt mal schauen was im zweiten Spiel kommt :-o

derachtezwerg
10.05.2011, 18:28
Hoffe euer erstes Spiel sah ähnlich erfolgreich aus^^
Drück uns die Daumen das es weiter so geht;-)

sandman
10.05.2011, 18:45
Schließe mich deiner Meinung an "BVB", noch zwei einfache und dann ma schauen!!

Hey Anurso, dein Stürmer hat wohl noch wat vor, wa???:shock:

BVBforever
10.05.2011, 19:11
Schließe mich deiner Meinung an "BVB", noch zwei einfache und dann ma schauen!!

Hey Anurso, dein Stürmer hat wohl noch wat vor, wa???:shock:

Da es wohl jede Runde nach Setzliste weitergeht, sollten wir wohl keine Probleme bekommen, wir, die in Topf 1 sind.

10 Tore in einem Spiel sind wirklich nett ;-) Dadurch, dass ich jedes Spiel in anderer Besetzung spielen werde und außerdem mit mehreren Stürmern, werde ich kaum auf Seite 1 vertreten sein, aber darum gehts ja auch nicht :-P

anurso
10.05.2011, 19:45
Schließe mich deiner Meinung an "BVB", noch zwei einfache und dann ma schauen!!

Hey Anurso, dein Stürmer hat wohl noch wat vor, wa???:shock:Scheint so. Der war heute etwas übermotiviert, so dass er noch dem MF zwei Vorlagen gab. Musste Ihn ermahnen nicht alles zu machen ;-) Da liess er grosszügig zwei Tore den Anderen.

Jetzt einen PC Gegner aus meiner Liga. Da kann ich doch schon mal weiter getrost rollieren 8-)

Marc2203
11.05.2011, 14:47
Hi,

gestern war ja wirklich ein ganz schöner Tag. Meine Jungs haben ein 10:0 rausgehauen. Taktik hat allerdings bei mir nicht ganz funktioniert, da muss ich noch was ändern ;)

Glückwunsch euch allen zum ersten Sieg ;)

Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht bin, wie viele Favoriten es bei diesem Cup gibt. Von den Bewertungen her sind hier echt Top-Leute vertreten. Mal sehen, wen man zunächst alles in der Gruppenphase trifft :)



lg

Marc

Miwa
11.05.2011, 17:00
ich wünsch euch für den pokal auch alles gute :)

mal schauen, wie ich mich so als frau mache.
ich hoffe ja so etwas nebenbei zu lernen. meine taktik war glaub ich ganz gut, aber mir fehlt irgendwie noch die perfekte aufstellung. bei mir in der liga bin ich wie letzte saison schon am verzweifeln, alle spiele gewinne ich, aber dennoch ewige zweite, dank der wenigen tore -.-
genau zwei niederlagen somit...

anurso
11.05.2011, 20:37
ich wünsch euch für den pokal auch alles gute :)

mal schauen, wie ich mich so als frau mache.

ich hoffe ja so etwas nebenbei zu lernen.

add a) dir auch
add b) fishing for compliments ;)
add c) lernen ist immer gut

anurso
11.05.2011, 20:39
Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht bin, wie viele Favoriten es bei diesem Cup gibt. Von den Bewertungen her sind hier echt Top-Leute vertreten. Mal sehen, wen man zunächst alles in der Gruppenphase trifft :)

lg
Marcwen meinst du denn... will an deiner analyse teil haben ;-)

Marc2203
11.05.2011, 21:33
wen meinst du denn... will an deiner analyse teil haben ;-)

Die behalte ich lieber für mich ;)

--> Ist aber auch nicht so schwer zu sehen. Du bist aber einer davon, dass sei gesagt ;)

anurso
12.05.2011, 15:17
Uih - Danke :) Kann ich nur zurückgeben... bin schon am beobachten Deiner Ligaspiele nach jedem Spieltag :)

Marc2203
12.05.2011, 15:55
Uih - Danke :) Kann ich nur zurückgeben... bin schon am beobachten Deiner Ligaspiele nach jedem Spieltag :)

Wird dir aber auch nicht viel bringen. Ich wechsel ständig Taktik, Aufstellung, etc. ;)

Über dich habe ich aber schon viel Interessantes herausgefunden ;-)

sandman
12.05.2011, 19:21
Denke ihr beiden seid die Top Favoriten auf den Cupsieg, in der Highscore sind 6 Manschaften vor mir, bin ma gespannt wann ich auf eine Granate von eurem kaliber stoße und wie hoch die Klatsche sein wird!!!!!!!!!!

anurso
12.05.2011, 19:42
Wird dir aber auch nicht viel bringen. Ich wechsel ständig Taktik, Aufstellung, etc. ;)

Über dich habe ich aber schon viel Interessantes herausgefunden ;-)Stimmt - ich bin zu faul derzeit die TAK zu wechseln - habe ich am Anfang mal umgestellt und gewechselt. Dann bisserl trainingsoptimiert die Jugis rannehmen und die wahre Stärke der Skills ein bisserl verschleiern.

Insgesamt sind die Spieler einfach noch zu unerfahren um wirklich was reissen zu können...

Aber ich hab ja noch ein bisserl Zeit :)

anurso
12.05.2011, 19:44
Denke ihr beiden seid die Top Favoriten auf den Cupsieg, in der Highscore sind 6 Manschaften vor mir, bin ma gespannt wann ich auf eine Granate von eurem kaliber stoße und wie hoch die Klatsche sein wird!!!!!!!!!!
Ach als Favorit sehe ich mich keinesfalls. Gruppenphase wird sicher sein. Aber für weit vorne reichen die TAK noch nicht.

anurso
13.05.2011, 19:09
sodelle - heute nur ein 9:0 - aber dafür schon mal rausgefunden wie stark der Gegner im nächsten Ligaspiel ist ;-)

@Red: Gratulation zum 2ten Platz in der Torschützenliste 8-)

ELCheffe
13.05.2011, 19:29
so,zweites spiel viel besser überstanden wie das erste und mein nächster gegner sieht auch leicht aus. mal gucken ob ich dieses spiel gewinnen werde.

Marc2203
13.05.2011, 19:43
4:0-Sieg. Einen weiter. Zufrieden ;)

Wie ich sehe muss BVBforever gegen meinen besten Freund ran. Gib ihm doch bitte eine Chance ^^

Glückwunsch an jeden Spieler, der nun in der 3ten Runde ist ;)


lg

Marc

anurso
13.05.2011, 19:50
Dritte Runde - schlagbarer Gegner

sandman
13.05.2011, 20:00
Euch auch Glückwunsch zur dritten Runde. Ein lockeres 11 zu Nullerschen, hoffentlich verschießen meine Jungs nich schon ihr ganzes Pulver8-). Denke mein nächster Gegner is zwar nich mehr so schwach, müsste aber normal reichen!!!!!!:oops:

Marc2203
13.05.2011, 21:23
@Red: Gratulation zum 2ten Platz in der Torschützenliste 8-)

Danke übrigens. Hatte ich eben gar nicht gesehen. Mich hat noch nie jemand "Red" genannt, deswegen habe ich mich nicht angesprochen gefühlt. ;)

Glückwunsch zum ersten Platz ;)

BVBforever
13.05.2011, 21:33
Wie ich sehe muss BVBforever gegen meinen besten Freund ran. Gib ihm doch bitte eine Chance ^^

lg

Marc

Tut mir leid, da kann ich keine Rücksicht nehmen ;-) Aber dann muss ich ja aufpassen, dass er nicht 1-2 Überraschungen aus dem Hut zaubert :-P Zum Glück kann er in der kurzen Zeit noch nicht so viel gespart haben um mich wirklich zu überraschen ;-) (PS: Er sollte mal sein Stadion ausbauen, mehr als 1000 Zuschauer kommen doch bestimmt)

Heute endlich mal die 12 Tore voll gemacht, hab ich auch noch nicht so oft geschafft. Freue mich schon auf die Gruppenphase und hoffentlich spannende Spiele :-D Vll treffe ich ja schon jemand aus dem Forum!

Marc2203
13.05.2011, 23:08
Tut mir leid, da kann ich keine Rücksicht nehmen ;-) Aber dann muss ich ja aufpassen, dass er nicht 1-2 Überraschungen aus dem Hut zaubert :-P Zum Glück kann er in der kurzen Zeit noch nicht so viel gespart haben um mich wirklich zu überraschen ;-) (PS: Er sollte mal sein Stadion ausbauen, mehr als 1000 Zuschauer kommen doch bestimmt)

Heute endlich mal die 12 Tore voll gemacht, hab ich auch noch nicht so oft geschafft. Freue mich schon auf die Gruppenphase und hoffentlich spannende Spiele :-D Vll treffe ich ja schon jemand aus dem Forum!

Ich glaube das Stadion ist schon im Umbau. Werde ihn Morgen mal fragen ;)

Naja, denke es wird eine eindeutige Sache für dich. Wie du schon bemerkt hast, ist er erst seit kurzer Zeit dabei. ;)

Freue mich auch sehr auf die Gruppenphase. Bei 32 Gruppen sollte es jedoch fast unmöglich sein, einen Bekannten zu treffen, aber man weiß ja nie ;)

anurso
13.05.2011, 23:38
Danke übrigens. Hatte ich eben gar nicht gesehen. Mich hat noch nie jemand "Red" genannt, deswegen habe ich mich nicht angesprochen gefühlt. ;)

Glückwunsch zum ersten Platz ;)Cola kam mir zu komisch vor :) Red war die faule Variante.... und "Marc" war mir unbekannter Weise zu persönlich :)

Wenn es so bleibt bis zum 1/8 - 1/4 finale ist es OK. Danach ist dann Schluß.

Marc2203
14.05.2011, 09:32
Cola kam mir zu komisch vor :) Red war die faule Variante.... und "Marc" war mir unbekannter Weise zu persönlich :)



Kannst mich aber ruhig Marc nennen ;)

anurso
15.05.2011, 11:21
Kannst mich aber ruhig Marc nennen ;)
^na dann ;-)

uweherzog
15.05.2011, 22:26
Grüße aus HH-City :twisted:

anurso
16.05.2011, 11:07
Grüße aus HH-City :twisted::-? Was willst Du uns denn mit dem Devil sagen :shock: Du machst uns Angst :lol:

anurso
17.05.2011, 16:48
Sodelle - Gruppenphase mit 3:0 überstanden... was mir allerdings Angst macht ist die Tendenz ...:shock:

12:0 // 9:0 // 7:0 ... wenn das so weitergeht ist ja bald Schluß :lol:

Und mein Torjäger hat Ladehemmungen - heute nur 5 Tore (vorher 10 & 7) ;-)

@Marc: Gratulation zum 8:0
@BVB: dto. - auch 8:0
@St. Pauli dto - 2:0

schick schick

BVBforever
17.05.2011, 17:23
@BVB: dto. - auch 8:0




Danke, dir ebenfalls Glückwunsch zum Einzug in die Gruppenphase.

Jetzt warte ich auf die Auslosung, danach kann man ja doch schon einiges planen und sehen, wie weit es geht. (Da die Auslosung ja quasi dann bis zum Finale steht). Mal schaun, wann die ersten "echten" Gegner kommen 8-):-P

PS: Mich beunruhigen heute etwas die 2 Chancen in der 2 Hälfte, da muss ich an den Taks wohl noch was ändern, hätte mindestens 5 erwartet :-?

Marc2203
17.05.2011, 17:23
Sodelle - Gruppenphase mit 3:0 überstanden... was mir allerdings Angst macht ist die Tendenz ...:shock:

12:0 // 9:0 // 7:0 ... wenn das so weitergeht ist ja bald Schluß :lol:

Und mein Torjäger hat Ladehemmungen - heute nur 5 Tore (vorher 10 & 7) ;-)

@Marc: Gratulation zum 8:0
@BVB: dto. - auch 8:0
@St. Pauli dto - 2:0

schick schick

Danke, auch von mir Gratulation alle, die es in die Gruppenphase geschafft haben :th_dblthumb2:

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer die nächsten Gegner sind ;)


lg

Marc

rudolf
17.05.2011, 17:36
Grüße aus HH-City :twisted:



beneide Euch, weil Ihr schon angefangen habt :-D

und beneide uweherzog weil er wohl in Hamburg wohnt :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

BVBforever
17.05.2011, 18:16
So, nun stehen die Gruppen also fest :-D

Kein Gruppengegner dabei, vor dem man sich wirklich fürchten muss denke ich. In der ersten K.O-Runde werden es hoffentlich nicht die Massive Hurricans, die sollten ihre Gruppe aber auch gewinnen. Sonst habe ich nur gesehen, dass ich gegen Marc erst im Finale ran muss, sollten wir beide die Gruppe gewinnen 8-)

Den Rest schau ich mir später mal an, werd mir dann wohl mal Premium "Klubhaus" zulegen um zumindest die Ranglisten sehen zu können. Alles per Hand in den Spielberichten zu suchen ist mir zu anstrengend ;-)

Wie siehts bei euch aus?

Marc2203
17.05.2011, 18:56
So, nun stehen die Gruppen also fest :-D

Kein Gruppengegner dabei, vor dem man sich wirklich fürchten muss denke ich. In der ersten K.O-Runde werden es hoffentlich nicht die Massive Hurricans, die sollten ihre Gruppe aber auch gewinnen. Sonst habe ich nur gesehen, dass ich gegen Marc erst im Finale ran muss, sollten wir beide die Gruppe gewinnen 8-)

Den Rest schau ich mir später mal an, werd mir dann wohl mal Premium "Klubhaus" zulegen um zumindest die Ranglisten sehen zu können. Alles per Hand in den Spielberichten zu suchen ist mir zu anstrengend ;-)

Wie siehts bei euch aus?

Joa, meine Gruppe dürfte auch kein Problem werden. Blöd ist nur, dass ich natürlich nach der Gruppenphase (sollte ich Erster werden) mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit gegen SC Borsum 07 spielen muss. Natürlich habe ich mich schon vor Wochen halbwegs informiert, wer so alles mitspielt und natürlich ist SC Borsum 07 mein Top-Favorit. Jetzt muss ich eventuell schon mit einem sehr frühen Aus rechnen :-?

ELCheffe
17.05.2011, 19:05
so, direkt mal BVBforever bekommen.

ich hab mir meine gegner auch noch nicht angeschaut,dazu später mehr.

ich nehme einfach jedes spiel mit. ich bin erst in meine zweite saison und von daher erwarte ich nicht zu viel und nehme was kommt.8-)

BVBforever
17.05.2011, 19:18
so, direkt mal BVBforever bekommen.

ich hab mir meine gegner auch noch nicht angeschaut,dazu später mehr.

ich nehme einfach jedes spiel mit. ich bin erst in meine zweite saison und von daher erwarte ich nicht zu viel und nehme was kommt.8-)

Oh wunderbar, gleich ein Forums-Aktiver in der Gruppe :-D

Ich denke auf Platz 2 hast du eine ganz gute Chance und wir können ein bisschen diskutieren.

@ Marc: Oha, da würden wirklich 2 Top-Favoriten aufeinander treffen! Ich hoffe du wirst nicht "rein zufällig" 2ter :lol: Naja, dann hätte ich dich im Viertelfinale glaube ich, ab da wird eh alles schwer machbar für mich. Aber ich denke auch gegen Borsum bist du zumindest der leichte Favorit.

DoKToR
17.05.2011, 19:28
servas fans,

i gfrei mi drauf!!!
grüße aus münchen;-)

ELCheffe
17.05.2011, 19:35
hm.... hab mir meine gegner jetzt mal genauer angeschaut und sieht vom papier ja so aus, das ich zweiter werden kann.

dann hoffe ich auch das auch so klappt.8-)

@ BVBforever: gegen dich werd ich eine böse niederlage bekommen.kann halt noch nicht vorne mitspielen um es vlt spannend zu gestalten.

Marc2203
17.05.2011, 19:41
Oh wunderbar, gleich ein Forums-Aktiver in der Gruppe :-D

Ich denke auf Platz 2 hast du eine ganz gute Chance und wir können ein bisschen diskutieren.

@ Marc: Oha, da würden wirklich 2 Top-Favoriten aufeinander treffen! Ich hoffe du wirst nicht "rein zufällig" 2ter :lol: Naja, dann hätte ich dich im Viertelfinale glaube ich, ab da wird eh alles schwer machbar für mich. Aber ich denke auch gegen Borsum bist du zumindest der leichte Favorit.

Ne, habe auch ganz kurz schon mit dem Gedanken gespielt, aber da ist mir das Risiko zu groß, dass dann doch was schief läuft. Werde alles tun, um Erster zu werden.

Blöd ist nur, dass ich wahrscheinlich das Spiel gegen Borsum (sollten wir auch Beide Erster werden) nicht sehen kann, weil ich dann mit meiner Stufe auf Studienfahrt in Irland bin. Muss meiner Freundin erstmal zeigen, wie das Spiel funktioniert, damit sie alles für mich einstellen kann :-D ;-)

sandman
17.05.2011, 20:31
So, erstma allen Glückwunsch zur Gruppenphase, in meiner Gruppe dürfte ich wohl keine Probleme bekommen:-D, aber das Problem is wohl das ich auf die SG Borsum treffen kann:shock:!!!

Hey Marc, sollten wir die Gruppe überstehen und den ersten K.O, dann werden wir uns wohl das erste ma Gegenüber stehen:-D

Marc2203
17.05.2011, 20:53
So, erstma allen Glückwunsch zur Gruppenphase, in meiner Gruppe dürfte ich wohl keine Probleme bekommen:-D, aber das Problem is wohl das ich auf die SG Borsum treffen kann:shock:!!!

Hey Marc, sollten wir die Gruppe überstehen und den ersten K.O, dann werden wir uns wohl das erste ma Gegenüber stehen:-D

Ich glaube du hast dich ein wenig verguckt. Du spielst nur gegen Borsum, wenn du Zweiter werden solltest. Wenn ich mich nicht ganz irre, sollte Tacherting aus meiner Liga dein 2ter Gegner in der K.O.-Phase werden. Wir könnten uns rein theoretisch erst im Finale treffen. Kann aber auch sein, dass ich mich verguckt habe, aber eigentlich müsste es so stimmen ;)


lg

Marc

c.rave
17.05.2011, 22:21
Freut mich ja auf euern Zettel zu stehen, freut mich garnicht, dass ich dabei soweit oben stehe. Hatte gehoft mich noch ein wenig verstecken zu können.
Und dann diese Auswahl Marc oder Sandmann. Warum nicht gleich gegen Good Sheeps. Ich bin ich also der Favourit ja? Wenn da man nicht jemand ganz tief stapelt. Wat machen wir denn jetzt Jungs? Es gibt wahrscheinlich 6 Topfavouriten und warum muss ich bitte schön auf zwei davon so früh treffen?
Marc was muss ich denn tun, damit du 2ter wirst?:yield:
Ich könnt, na ihr wißt schon.
:throwup:

anurso
17.05.2011, 23:48
Sodelle - Gruppenphase ist bei mir auch schon gegessen - sollte Erster werden. Zu mehr reicht es jetzt nicht mehr. :-D

Marc2203
18.05.2011, 05:23
Freut mich ja auf euern Zettel zu stehen, freut mich garnicht, dass ich dabei soweit oben stehe. Hatte gehoft mich noch ein wenig verstecken zu können.
Und dann diese Auswahl Marc oder Sandmann. Warum nicht gleich gegen Good Sheeps. Ich bin ich also der Favourit ja? Wenn da man nicht jemand ganz tief stapelt. Wat machen wir denn jetzt Jungs? Es gibt wahrscheinlich 6 Topfavouriten und warum muss ich bitte schön auf zwei davon so früh treffen?
Marc was muss ich denn tun, damit du 2ter wirst?:yield:
Ich könnt, na ihr wißt schon.
:throwup:

Ich werde auf keinen Fall Zweiter. Das kannst du ja dann machen ;)

c.rave
18.05.2011, 08:51
Ich werde auf keinen Fall Zweiter. Das kannst du ja dann machen ;)


Wir sehen und in Runde 2 AMIGO 8-)
:fencing:

anurso
18.05.2011, 12:30
Wir sehen und in Runde 2 AMIGO 8-)
:fencing:wenn das mal keine kampfansage war :lol:

Marc2203
18.05.2011, 12:55
Wir sehen und in Runde 2 AMIGO 8-)
:fencing:

Geht klar ;)

sandman
18.05.2011, 19:09
Hast recht Marc, war wohl ein bisgen zuviel der Übersicht, is aber egal ob du oder Tacherting, die zweite K.O. Runde wird wohl mein leiser Abgang im Pokal sein:cry:

Marc2203
18.05.2011, 21:52
Hast recht Marc, war wohl ein bisgen zuviel der Übersicht, is aber egal ob du oder Tacherting, die zweite K.O. Runde wird wohl mein leiser Abgang im Pokal sein:cry:

Dann können wir uns ja zusammen tun ;)

anurso
19.05.2011, 16:48
Dann können wir uns ja zusammen tun ;)Tiefstapler ;-) Heute einer meiner besten MF Spieler verletzt :cry:

anurso
20.05.2011, 15:59
schön ruhig hier geworden - alle ausgeflogen ? Spiele heute nur mit 10 Mannen :( Ich glaube mir fehlt der nötige Ernst :) Keine Standardaufstellung und vergessen aufzustellen. ;)

BVBforever
20.05.2011, 16:14
schön ruhig hier geworden - alle ausgeflogen ? Spiele heute nur mit 10 Mannen :( Ich glaube mir fehlt der nötige Ernst :) Keine Standardaufstellung und vergessen aufzustellen. ;)

:kopfschuetteln:

Doch doch, ich bin noch da ;-) Steht schon 4:0, die Spannung kommt immernoch nicht auf :-P Werd jetzt nochmal schaun, wer so in welcher Gruppe steckt und auf wen ich somit wann treffen würde.

anurso
20.05.2011, 16:30
Führe mit 10 Mannen auch schon wieder 3:0 :lol:

Marc2203
20.05.2011, 16:44
So, 6:0 gewonnen. Gutes Ergebnis :)

Glückwunsch an alle Gewinner ;)

BVBforever
20.05.2011, 16:47
So, 6:0 gewonnen. Gutes Ergebnis :)

Glückwunsch an alle Gewinner ;)

Bei mir haben sie es im letzten Abschnitt vergeigt, deshalb nur 10:0 :lol:

@ Cheffe: Glückwunsch zum 1:0, damit bist du der K.O-Runde ja schon mal nen Schritt näher. Meinen heutigen gegner solltest du ja auch schlagen können.

PS: Habe gesehen, dass ich relativ früh gegen dich anruso spielen müsste, sollten wir beide 1. werden, stimmt das so oder hab ich mich verguckt :oops: ?

Aber wenn man weit kommen will, muss man eh jeden schlagen 8-)

ELCheffe
20.05.2011, 16:49
so,auch gewonnen.

werd mir später auch mal die anderen anschauen und vlt. meinem nächsten gegner.

gegne BVBforever werde ich mit einer fast b-elf spielen und die spieler schonen,weil gewinnen werd ich das spiel nicht. das klingt jetzt komisch,aber habe in der saison nicht richtig aufgepasst mit der fitness der spieler und muss jetzt zu diesen mittel greifen.

ps: @BVB: dir auch glückwunsch zum hohen sieg.

anurso
20.05.2011, 16:57
...

PS: Habe gesehen, dass ich relativ früh gegen dich anruso spielen müsste, sollten wir beide 1. werden, stimmt das so oder hab ich mich verguckt :oops: ?

Aber wenn man weit kommen will, muss man eh jeden schlagen 8-)sodelle - trotz fehlendem Mann im MF - noch 5:0 gewonnen. Nunja.

Bzgl. Deiner Frage... keine Ahnung... habe nur die nächste Auslosung angeschaut... da warst glaub ich noch nicht dabei. Weil das sind meine Gegner (zumindest einer davon) - sollte ich in die nächste Runde kommen...

Torpedo Robins Bay
Wiehlertruppe
SG Bad Kissingen
Bad Boys Papenburg

sandman
20.05.2011, 19:54
Da waren ja wieder alle Erfolgreich, kann ja so weiter gehen:lol:, meine Jungs durften auch ma wieder 9 mal Jubeln. Aber ich glaub der Cup hier wird für einige wohl auch erst ab der 2. K.o Runde erst richtig losgehen:cheer2:

BVBforever
21.05.2011, 13:51
So, hab mal nen paar Spiele und Ranglisten studiert und mir den Spielplan angeschaut. Hier mal eine Auflistung der spannenden Spiele ;-)

1 K.O Runde: Nix spannendes, packen wir alle 8-)

2 K.O Runde: Hier die ersten echten Knaller:

Tacherting vs Black Jackets
Borsum vs Red Cola

3 K.O Runde: Hier erstmal nichts spannendes, natürlich werden die Spiele enger, aber die Favoriten und wir aktive sollten noch machbare Gegner haben.

Viertelfinale: Jetzt gehts los :-P (Ich poste mal alle meine Tipps)

Tom Delonge vs. Tacherting
anurso vs BVBforever
Massive Hurricanes vs. Schalker Kreisel
Red Cola vs. Schöneck Happy Feet

Halbfinale:

Tacherting vs. BVBforever/anurso (Mal schaun wer sich da durch setzt, wird wirklich spannend :-D)
Massice Hurricanes vs RedCola

Finale:

Ab jetzt keine Prognosen mehr, dafür hab ich mir nicht genug Spielberichte angeschaut, habe keinen Überblick über Angriffs und Verteidigungswerte usw ;-) Ich hoffe auf ein Finale gegen Marc 8-) ... aber da kann wirklich eine Menge dazwischen kommen :lol:

ELCheffe
21.05.2011, 14:13
1 K.O Runde: Nix spannendes, packen wir alle 8-)




glaubste ich auch ? :-D

BVBforever
21.05.2011, 14:33
glaubste ich auch ? :-D

Für dich wird wohl leider Schluss sein :-(

Gegen die Massive Hurricanes hast du keine Chance, die sind auch einer der Topfavoriten. Aber vll siehts ja nächste Saison schon ganz anders aus ;-)

Marc2203
21.05.2011, 14:55
So, hab mal nen paar Spiele und Ranglisten studiert und mir den Spielplan angeschaut. Hier mal eine Auflistung der spannenden Spiele ;-)

1 K.O Runde: Nix spannendes, packen wir alle 8-)

2 K.O Runde: Hier die ersten echten Knaller:

Tacherting vs Black Jackets
Borsum vs Red Cola

3 K.O Runde: Hier erstmal nichts spannendes, natürlich werden die Spiele enger, aber die Favoriten und wir aktive sollten noch machbare Gegner haben.

Viertelfinale: Jetzt gehts los :-P (Ich poste mal alle meine Tipps)

Tom Delonge vs. Tacherting
anurso vs BVBforever
Massive Hurricanes vs. Schalker Kreisel
Red Cola vs. Schöneck Happy Feet

Halbfinale:

Tacherting vs. BVBforever/anurso (Mal schaun wer sich da durch setzt, wird wirklich spannend :-D)
Massice Hurricanes vs RedCola

Finale:

Ab jetzt keine Prognosen mehr, dafür hab ich mir nicht genug Spielberichte angeschaut, habe keinen Überblick über Angriffs und Verteidigungswerte usw ;-) Ich hoffe auf ein Finale gegen Marc 8-) ... aber da kann wirklich eine Menge dazwischen kommen :lol:

Gegen ein Finale gegen dich hätte ich nichts. Wäre ja dann die Neuauflage des Em-Finals bei der Teamchef-EM ;)

Ne, aber ich denke, dass für mich in der 2. Runde gegen Borsum Schluss ist. Borsum ist und bleibt für mich der Top-Favorit. Die Bewertungen sind wirklich extrem gut. Trotzdem werde ich alles geben ;)



lg

Marc

BVBforever
21.05.2011, 15:45
Gegen ein Finale gegen dich hätte ich nichts. Wäre ja dann die Neuauflage des Em-Finals bei der Teamchef-EM ;)

Ne, aber ich denke, dass für mich in der 2. Runde gegen Borsum Schluss ist. Borsum ist und bleibt für mich der Top-Favorit. Die Bewertungen sind wirklich extrem gut. Trotzdem werde ich alles geben ;)

lg

Marc

Also für mich seit ihr beiden der Topfavorit :-P Wer weiterkommt, holt den Titel, darauf würde ich wetten.

Borsum hat zwar auch wahsinnig gute VT und Angrifftswerte, aber ich denke es wird trotzdem schwer gegen dich ein Tor zu schießen. Wenn du dann zu einer Chance kommst und der Richtige abschließt, solltest du auch dein Tor machen können. Ich werde, falls es die Zeit zulässt, euer Spiel auf jeden Fall gespannt verfolgen.

PS: Hab nochmal nachgeschaut, was ein 2. Platz bei dir beudeten würde in der Gruppe. Dann gehts gleich in der ersten K.O Runde gegen Tacherting (auch wahrlich kein leichter Gegner) und wir könntest trotzdem erst im Halbfinale aufeinander treffen. Ich kann mich also voll auf anurso konzentrieren 8-):starwars:

Marc2203
21.05.2011, 16:53
Also für mich seit ihr beiden der Topfavorit :-P Wer weiterkommt, holt den Titel, darauf würde ich wetten.

Borsum hat zwar auch wahsinnig gute VT und Angrifftswerte, aber ich denke es wird trotzdem schwer gegen dich ein Tor zu schießen. Wenn du dann zu einer Chance kommst und der Richtige abschließt, solltest du auch dein Tor machen können. Ich werde, falls es die Zeit zulässt, euer Spiel auf jeden Fall gespannt verfolgen.

PS: Hab nochmal nachgeschaut, was ein 2. Platz bei dir beudeten würde in der Gruppe. Dann gehts gleich in der ersten K.O Runde gegen Tacherting (auch wahrlich kein leichter Gegner) und wir könntest trotzdem erst im Halbfinale aufeinander treffen. Ich kann mich also voll auf anurso konzentrieren 8-):starwars:

Tacherting ist auch ein guter Bekannter aus meiner Liga. Duell Nummer 1 konnte ich aber ziemlich klar mit 6:0 für mich entscheiden. Man muss aber auch dazu sagen, dass Tacherting nachdem (ich meine) 2:0 eine rote Karte bekommen hat, was für das hohe Ergebnis ausschlaggebend war ;)

Ich seh mich was die Favoriten-Rolle betrifft eher auf dem 3ten Platz. anurso räume ich auch relativ hohe Chancen ein. Dahinter folgst dann du gemeinsam mit den Black Jackets. Kann mich aber auch irren. Habe mich noch nicht sooo sehr mit dem Thema beschäftigt. Versuche meine Spiele zu gewinnen und drücke jedem im Forum anwesenden Spieler (es sei denn es geht gegen mich :)) die Daumen. Alles andere ist mir egal ;)



lg

Marc

sandman
21.05.2011, 17:39
Hy Leutz, also meine Meinung ist das die Topfavoriten aus Borsum, Tacherting, der anurso und die Massive Huricanes sind, in Pulk zwei kommen der BVB Forever, Red Cola und meine Wenigkeit. Ich denke auch in der zweiten Runde wirds für mich verdammt schwer, weil Tacherting wohl im Sturm besser besetzt ist. Im Ranking ist er 200 Plätze vor mir, aber in der Taktik über 1500 hinter mir ( Ich weiß nich wieviel die Taktik ausmacht:oops: ). Und sein Tainer ist auch nen bisgen besser. Naja Ich werd alles versuchen, vielleicht sehen wir uns denne in Runde 3.

:th_alc: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

anurso
21.05.2011, 18:34
Eure Einschätzung in allen Ehren - aber ich werde ob der Taks / Erfahrung gegen BVB ausscheiden. Und das wird mich nicht mal stören. Die Mannschaft ist jung und kommt Zeit kommt Erfahrung / Taks ... Achso - Konditionell sind die auch noch nicht auf meinem gewünschten Stand...

ELCheffe
21.05.2011, 18:41
jetzt mal was anderes: gab es auch schon cup-spiele wo david gegen goliath gewonnen hat,also wo man gar nicht mit gerechnet hat ?

Marc2203
21.05.2011, 19:46
jetzt mal was anderes: gab es auch schon cup-spiele wo david gegen goliath gewonnen hat,also wo man gar nicht mit gerechnet hat ?

Beim alten Teamchef ja. Da war ich einmal David ;)

Hier wüsste ich noch nicht. Ist ja der aller erste Cup ;)

ELCheffe
21.05.2011, 20:05
hm..... dann schaun wir mal.:-P

BVBforever
22.05.2011, 16:12
Eure Einschätzung in allen Ehren - aber ich werde ob der Taks / Erfahrung gegen BVB ausscheiden. Und das wird mich nicht mal stören. Die Mannschaft ist jung und kommt Zeit kommt Erfahrung / Taks ... Achso - Konditionell sind die auch noch nicht auf meinem gewünschten Stand...

Naja jung sind meine Jugis auch, Taks sind aber ganz okay durch das 3 tägige Trainigslager und mein 4er Trainer hilft natürlich auch weiter. Zudem habe ich 2 komplette Mannschaften die ich durchwechsel, deswegen sind alle über Fitness 7 und Kondi passt auch. Wird auf jeden Fall spannend 8-)

Also ich sehe Marc deutlich vor Tacherting und anurso, da er einfach Spieler und Taktiken hat. Besonders Angriffs und Verteidigungswert sind überragend. Aber ich lasse mich auch überraschen. Ich denke nach der ersten K.O Runde sehen wir dann wirklich, wie stark wer ist, da man dort nicht mehr wirklich schonen kann.

@ Cheffe:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51963

Hier ein ganz aktuelles Beispiel von einem Pokal-"Wunder" ;-)

Aber das kommt natürlich nur sehr selten vor und man brauch eben entweder überragende Taks oder VT-Werte um sich so ein 0:0 zu ermauern. Sonst ist ein Wunder wohl kaum möglich.

ELCheffe
22.05.2011, 18:11
ach,mal gucken. zuerst muss ich erst mal zweiter werden in der gruppe. dann hab ich auch mein soll erfüllt. alles was danach kommt ist eigentlich nicht zu packen.

es ist erst dann ein spiel verloren,wenn der gegner am ende ein tor mehr geschossen hat als man selber.8-)


3€ ins Phrasenschwein :-D

anurso
24.05.2011, 16:45
mal kurz reinschnuppern. Heute in dem zweiten Gruppenspiel ein 8:0 eingefahren - damit schon mal sicher weiter :)

Jetzt in der Liga auf Sparflamme umgeschaltet und im letzten Gruppenspiel ein bisserl auf Show mit der B-Mannschaft...

Nebenbei freut mich mein neuer Stürmer zunehmends .... Immer nch auf Platz 1 in der Statistik des Cup.

@Marc: jetzt muss ich mal schauen, was Deiner heute so abgefeuert hat :)

Marc2203
24.05.2011, 17:02
mal kurz reinschnuppern. Heute in dem zweiten Gruppenspiel ein 8:0 eingefahren - damit schon mal sicher weiter :)

Jetzt in der Liga auf Sparflamme umgeschaltet und im letzten Gruppenspiel ein bisserl auf Show mit der B-Mannschaft...

Nebenbei freut mich mein neuer Stürmer zunehmends .... Immer nch auf Platz 1 in der Statistik des Cup.

@Marc: jetzt muss ich mal schauen, was Deiner heute so abgefeuert hat :)

Wenn ich richtig gesehen habe, hat er alle 6 Tore beim 6:0 gemacht. Naja, aber um die Torschützenkrone geht's mir nicht. Habe halt nur einen Stürmer vorne drin. Daher ist es logisch, dass nur er trifft. ;)

Wie immer Gratulation an alle Gewinner ;)



lg

Marc

Marc2203
24.05.2011, 17:17
So, Spielbericht ist da und ich bin sehr zufrieden. Mein Stürmer hätte ein bisschen mehr Torgefahr ausstrahlen können, aber ein bester Mann bringt sogar einen schönen Index von 60 %. ;-)

Jetzt werde ich noch ein wenig für meine morgige Deutsch-Klausur (für die ich leider noch gar nichts gemacht habe, nicht mal das Buch gelesen, welches ich eigentlich hätte lesen sollen:-)) lernen und dann gucke ich mir mal eure Berichte an. ;)



lg

Marc

ELCheffe
26.05.2011, 19:11
mal gucken wie hoch morgen die niederlage sein wird.:-P

BVBforever
26.05.2011, 21:31
mal gucken wie hoch morgen die niederlage sein wird.:-P

Also ich spiele mit einer meiner schwächsten Aufstellungen und hoffe es wird nicht zu hoch ;-) Aber wichtig wird doch erst die erste K.O Runde für uns, morgen gehts um die goldenen Himbeere :-P

ELCheffe
26.05.2011, 22:31
ich werd auch anders spielen und meine erste elf wird es auch net sein.

werde ein wenig rumspielen.:-D

carry
27.05.2011, 13:12
kann es sein oder schont jeder im cup seine erste elf???????

ich hab das bis jetzt immer so gemacht.

aber heute werde ich mit der stärksten elf auflaufen, blöde frage, steigen jetzt die ersten 2 oder nur der 1 auf?

anurso
27.05.2011, 17:09
kann es sein oder schont jeder im cup seine erste elf???????

ich hab das bis jetzt immer so gemacht.

aber heute werde ich mit der stärksten elf auflaufen, blöde frage, steigen jetzt die ersten 2 oder nur der 1 auf?
irgendwie lassen alle die Spieler rollieren - klar machen das viele so...

heute auch nur eine gemischte truppe und trotzdem 6:0 auswärts gewonnen.

wie meinst du das mit dem aufsteigen - aufsteigen kannst nur in der liga :) aber es kommen nach der gruppenphase die ersten beiden weiter in die ko runde... falls du das meinst

BVBforever
27.05.2011, 18:28
irgendwie lassen alle die Spieler rollieren - klar machen das viele so...

heute auch nur eine gemischte truppe und trotzdem 6:0 auswärts gewonnen.

wie meinst du das mit dem aufsteigen - aufsteigen kannst nur in der liga :) aber es kommen nach der gruppenphase die ersten beiden weiter in die ko runde... falls du das meinst

Auswärts gibts im Cup aber nicht ;-)

Hab jetzt nochmal die K.O Runde betrachtet und ich denke du wirst die erste Herausforderung. Alle vorher haben entweder Taktik und Skills, aber nicht beides 8-)

@ Cheffe: Wurde ja doch sehr deutlich, aber du hast ja auch mit B-Elf gespielt. Immerhin nicht zweistellig :-P

an Alle die es geschafft: Glückwunsch zum Einzug in die K.o Runde und viel Erfolg weiterhin!

anurso
27.05.2011, 20:43
Auswärts gibts im Cup aber nicht ;-)

Hab jetzt nochmal die K.O Runde betrachtet und ich denke du wirst die erste Herausforderung. Alle vorher haben entweder Taktik und Skills, aber nicht beides 8-)

@ Cheffe: Wurde ja doch sehr deutlich, aber du hast ja auch mit B-Elf gespielt. Immerhin nicht zweistellig :-P

an Alle die es geschafft: Glückwunsch zum Einzug in die K.o Runde und viel Erfolg weiterhin!Wann treffen wir noch mal aufeinander und ich scheide aus?

Aufstellung für das nächste Spiel steht - mal ein bisserl auf Risko gehen und die Jungend mitlaufen lassen.

BVBforever
27.05.2011, 21:49
Wann treffen wir noch mal aufeinander und ich scheide aus?

Aufstellung für das nächste Spiel steht - mal ein bisserl auf Risko gehen und die Jungend mitlaufen lassen.

Im 1/4-Finale treffen wir aufeinander ;-)

Ich muss nächste Runde schon mit ein paar Oldies spielen, da mein Gegner Taktikwert von 8 hat und wenn ich da nicht mithalte, komme ich zu keiner Chance, da mir die Def-Skills komplett fehlen. Und nen 11er-Schießen ist doch sehr riskant ;-) Aber so sollte ich ein Abschnitt überlegen sein und da meine 2-3 Tore schießen.

PS: Schon irgendwie traurig, dass noch 2 PCs in die K.O Runde gekommen sind :-P

Marc2203
29.05.2011, 15:09
Schoene Gruesse aus einem Internetcafe in Dublin ;-)

Wie ich sehe, sind Borsum und ich beide Erster geworden. Damit steht das Spiel am Freitag schon fast fest :-?
Muss aber sagen, dass mein naechster Gegner auch nicht schlechte Werte hat. Meine B-Elf wird da wohl nicht genuegen.


Euch allen viel Erfolg im naechsten Spiel ;-)

ELCheffe
31.05.2011, 15:53
so,dann werde ich heute mal ausscheiden. was ich erreichen wollte,habe ich erreicht.

jetzt nur noch den klassenerhalt sichern,was ich auch packen werde.

nach der saison,oder vlt schon diese saison, kommt der neue trainer rein und dann beginnt erst richtig der umbau der mannschaft.

man wird sich vlt in ein paar saison`s dann auch mal wieder sehen und dann auch ein wenig konkurrenzfähiger, also es jetzt der fall ist. 8-)

den cup werde ich auch weiter verfolgen vlt hab ich auch gegen ein cup-gewinner verloren.:-P

BVBforever
31.05.2011, 16:25
den cup werde ich auch weiter verfolgen vlt hab ich auch gegen ein cup-gewinner verloren.:-P

Das würde mich natürlich freuen 8-):lol:

Bisher heute die erwarteten Ergebnisse, aber Freitag wirds dann spannend :-D

PS: Ich dachte ich stell mal lieber etwas besser aus, da Golla sehr gute Taks hat und was sehe ich nun ...

Golla spielt komplett ohne Torwart und bisher waren alle 7 Chancen drin, 7:0! Da hätte ich auch noch gut schonen können. Aber was solls, ob Fitness 9 oder 10 sollte ja ziemlich egal sein und in der Liga wird eh geschohnt.

ELCheffe
31.05.2011, 16:32
spannend konnte ich es dieses spiel auch nicht machen naja.

ohne goali ist auch eine coole sache 8-)

BVBforever
31.05.2011, 16:40
spannend konnte ich es dieses spiel auch nicht machen naja.

ohne goali ist auch eine coole sache 8-)

Naja, nächste Saison kannst du wieder angreifen!

Aus meiner "Konferenz" fliegen gerade immer mehr Spiele, da sie schon lange entschieden sind. Spannend ist es in dem Spiel, wo mein nächster Gegner ermittelt wird ... nach 80min steht es 2:2.

ELCheffe
31.05.2011, 16:49
hm... ob ich nächste saison angreifen werde/kann,bin ich mir net sicher.

wenn ich mein team verjünge wird das nix. desweiten bin ich am überlegen zwei gute spieler zu verkaufen um mehr geld zu bekommen für neueinkäufe.

wie hast du es am anfang gemacht ? ältere spieler geholt mit gute erfahrung und skills um schell aufsteigen und danach die ganz mannschaft verjüngt ?

anurso
31.05.2011, 16:58
heute mal mit bisserl risiko, mehr jugend und einer anderen aufstellung gespielt... nunja... 3:0... was solls... nettes spielchen halt

BVBforever
31.05.2011, 17:01
Also ältere Spieler holen würde ich niemals! Denn das aufsteigen ist für das Training eher hinderlich, da du ja automatisch nicht mehr so erfolgreich spielst und das ein wichtiger Teil des Trainings ist. (Zumindest das die Spieler überhaupt an Aktionen beteiligt sind)

Ich habe es so gemacht:

Sofort das komplette Team verkauft, einen 2er Trainer gekauft und wirklich günstige Jugendspieler mit brauchbarer Erfahrung gekauft. Die habe ich trainiert, bis sie so gut waren (ca 15 A-Skills), das sie mir jetzt meinen 4er Trainer und eine komplett neue Jugendmannschaft aus schon etwas besseren Jugis finaziert haben. Meine jetzigen Jugis werde ich nun wenns optimal läuft austrainieren und dann läuft auch der 4er Trainer aus. Dann sollten ich einige Millionen auf dem Konto haben und das beginnt das echte Spiel ;-) Natürlich nicht immer das spannendste, aber wie du siehst kann ich mit 2-3 Oldies immerhin um einen Cup-Sieg mitspielen, was ja auch Spaß macht und die Trainings laufen sehr gut in der 2 UL (über 100 Verbesserungen je Training).

So nun aber genug verraten. Natürlich musst du deinen eigenen Weg gehen. Aber zumindest 2-3 Saisons musst du eigentlich Jugendsspieler auftrainieren, da du dir sonst keinen 4er oder 5er Trainer finanzieren kannst und dann bringen auch ältere Spieler nichts.

PS: Auftrainieren natürlich nur in einer Skillrichtig, bei mir waren es erst Mittelfeldspieler und jetzt Stürmer, wobei MF leichter zu trainieren war.

ELCheffe
31.05.2011, 17:06
die frage die sich jetzt bei der erfahrung mir stellt ist,ab welchen wert den um ein anhaltspunkt zu haben ?

BVBforever
31.05.2011, 17:19
die frage die sich jetzt bei der erfahrung mir stellt ist,ab welchen wert den um ein anhaltspunkt zu haben ?

Du meinst bei einem Jugendspieler?

Also ich habe diese Saison 16 Jahre ab Erfahrung 1,0 gesucht (bis 1,4 ist ja möglich). Aber auch über 0,7 wäre noch okay, da du ja nicht so viel Geld haben wirst. Dann noch versuchen möglichst viele Gesamtkills zu bekommen. Auf die A-Skills eher etwas weniger gucken, denn da werden die Spieler schnell teuer.

Aber nen 16 Jahre, 1,0 Erfahrung mit 12 Gesamtskills und 4-5 in einem Bereich findest du häufig für 10-20.000. Davon dann möglichst viele verpflichten und in den Spielen routieren lassen.

ELCheffe
31.05.2011, 17:22
letzte frage: spielen taktikwerte eine große rolle,oder eher fast garnicht,also bei einem 16 jugi den ich kaufe ?


dann wünsch ich den aktiven postern hier alles gute im cup ;-)

BVBforever
31.05.2011, 17:41
letzte frage: spielen taktikwerte eine große rolle,oder eher fast garnicht,also bei einem 16 jugi den ich kaufe ?


dann wünsch ich den aktiven postern hier alles gute im cup ;-)

Zum auftrainieren eigentlich gar keine ;-)

Also ich habe überhaupt nicht drauf geachtet und sehr große Unterschiede gibt es auch selten. Erst wenn ich mir meine nächste Mannschaft zusammenstelle, werde ich vll drauf achten das einer nicht unbedingt Taktik 0 hat, aber auch jetzt nur ab Taktikwert x zu kaufen wird wirklich schwierig, dann legt man sich wirklich auf 1-2 Spieler fest und MUSS die dann kaufen. Aber spielt beim auftrainieren wirklich kaum eine Rolle und ein bisschen (beim TL sehr stark) steigen die Taks ja eh mit. Meine haben so schon 5-6 UPs in den gespielten Taktiken.

Marc2203
31.05.2011, 18:01
So, solides 6:0 eingefahren. Ab jetzt wird's hart. Rechne eher mit einem Ausscheiden gegen Borsum, der heute mit einem 12:0 anscheinend schonmal Eindruck schinden wollte, was er auch geschafft hat :oops:;-)
Freue mich auf das Spiel am Freitag. Viel Glueck.

Gratulation an alle Gewinner. ;-)



lg

Marc

sandman
31.05.2011, 19:37
Gratulation an alle, jetzt kommt also der erste richtige Hammer:smash:Gegner!!
Bin ma gespannt wie es ausgeht!!

Wünsche euch allen noch viel Glück, auch wenn ich selbst das meiste brauch!!

c.rave
01.06.2011, 12:52
So, solides 6:0 eingefahren. Ab jetzt wird's hart. Rechne eher mit einem Ausscheiden gegen Borsum, der heute mit einem 12:0 anscheinend schonmal Eindruck schinden wollte, was er auch geschafft hat :oops:;-)
Freue mich auf das Spiel am Freitag. Viel Glueck.

Gratulation an alle Gewinner. ;-)


lg

Marc

Naja sein wir mal ehrlich Marc, während du seit Wochen deine Jungs schonst, weil du aufgrund deiner TC Erfahrung quasi ausrechnen kannst wie das Spiel ausgeht trau ich mich das nicht und zeig meine Karten. Wenn ich Wetten würde würde ich gegen mich Wetten und ich bin mir sicher du auch. Freu mich auf das Spiel und hab gleichzeitig die Hosen voll. :behindsofa:

Marc2203
01.06.2011, 19:22
Naja sein wir mal ehrlich Marc, während du seit Wochen deine Jungs schonst, weil du aufgrund deiner TC Erfahrung quasi ausrechnen kannst wie das Spiel ausgeht trau ich mich das nicht und zeig meine Karten. Wenn ich Wetten würde würde ich gegen mich Wetten und ich bin mir sicher du auch. Freu mich auf das Spiel und hab gleichzeitig die Hosen voll. :behindsofa:
Gut beobachtet, dass meine Jungs geschont wurden.
Naja, ausgerechnet am Donnerstag muss ich in der Liga gegen Tacherting ran. Klar, die besten Spieler kommen nicht, aber der Grossteil muss ran. Hoffe nur, dass sie da keiner verletzt :-? Bei einer Niederlage steht dann jedoch wieder die Meisterschaft in Frage. Ein Unentschieden wuerde mich da doch sehr freuen.

Trotzdem, du hast klasse Skillwerte. Mit deiner Geheimwaffe (Dengler), den du meiner Meinung nach fuer einen sehr guten Preis bekommen hast, wirst du im Sturm sehr stark spielen koennen. Wenn ich meine Chancen (sollte ich welche bekommen) nicht nutze, kann sich das Blatt schnell wenden. Realitisch gesehen denke ich dass die Chancen fuer mich besser stehen, aber ich Wette eh lieber gegen mich. Dann habe ich bei einer Niederlage immerhin die Wette gewonnen ;-)

Freue mich ebenfalls sehr auf das Spiel.


lg

Marc

c.rave
03.06.2011, 07:15
Na super jetzt beobachtest du sogar einzelne Spieler, wenigstens bei dem habe ich gedacht der wäre eine unbekannte Größe.:brick:
Das ist er dann wohl eher für mich (so selten wie der spielt). Kannst du mir denn auch meine Aufstellung verraten? Wenn ich verliere und so früh ausscheide, schuldest du mir aber wenigstens ein paar Taktik, Trainings oder sonstige Spiel Tipps, okay?

Marc2203
03.06.2011, 09:57
Na super jetzt beobachtest du sogar einzelne Spieler, wenigstens bei dem habe ich gedacht der wäre eine unbekannte Größe.:brick:
Das ist er dann wohl eher für mich (so selten wie der spielt). Kannst du mir denn auch meine Aufstellung verraten? Wenn ich verliere und so früh ausscheide, schuldest du mir aber wenigstens ein paar Taktik, Trainings oder sonstige Spiel Tipps, okay?

Nun ja, ich war jetzt eine Woche in Irland und konnte dich damit nicht ganz genau analysieren. Ich versuche es mal trotzdem:

Tor:
Natürlich dein Top-TW Jasper.

Verteidigung:
Diese wurde ja auch so gut wie nie variiert. Hier spielen: Wenk, Schoenemann, Bauermeister

Mittelfeld:
Hier kam es ab und zu zu Änderungen. Ich vermute aber dieses Mittelfeld:
Scharnagel, Bueter, Hack, Loeschner, Beier

Sturm:
Ich denke, dass du nicht auf dein 5er Mittelfeld verzichtest und mit 2 Stürmern spielst. Diese sind natürlich Dengler und Sinkwitz.

Solltest du statt mit dem von mir erwarteten 3-5-2 ein 3-4-3 spielen, dann ist Hack im Mittelfeld wieder aus der A-Elf raus, dafür Miosga im Sturm mit von der Partie. Hierbei verstehe ich nur nicht ganz, warum du Dengler auf links setzt und Miosga (der, wenn ich mich nicht ganz irre dein schlechtester Stürmer ist) zentral spielen darf.



Kann dir gerne nach dem Spiel ein paar Tricks verraten ;)




lg

Marc

AnteS.
03.06.2011, 10:52
Kann dir gerne nach dem Spiel ein paar Tricks verraten ;)

na da bleib ich doch direkt mal am Ball :mrgreen:

Marc2203
03.06.2011, 11:06
na da bleib ich doch direkt mal am Ball :mrgreen:

Welch Prominenz hier im Forum :)

Bin mal gespannt, wie weit du in deinem Cup kommst. Wünsche dir viel Erfolg ;)

BVBforever
03.06.2011, 11:21
na da bleib ich doch direkt mal am Ball :mrgreen:

:habenwollen:

Oha, gut das meine Aufstellungen sehr variabel sind :lol: Bin gespannt, ob du auch gegen mich auf die richtige tippen würdest :-P

Aber wie sieht denn die Prognose für die Taks aus, ist das nicht spannender ;-)

PS: Ich kann mich auch noch nicht entscheiden, wie ich es dann gegen anurso angehe :-?

@ Ante: Wirklich schöne Fotos im Buli-Thread :up:

Marc2203
03.06.2011, 15:58
So, auf geht's :)

Aber schon nach 1:04 die erste Chance vergeben. :-?

c.rave
03.06.2011, 16:10
so bin auch online noch sieht es gut aus

c.rave
03.06.2011, 16:11
puh erste Halbzeit 0:0

sandman
03.06.2011, 16:13
Naja Leutz, da werde ich mich ma leise verabschieden 0:1 hinten und nich wirklich nen Angriff!!!!!!!!!

Hey Mark fürn par Tips wär ich dir auch nich Böse!!!:-D

AnteS.
03.06.2011, 16:14
Bin mal gespannt, wie weit du in deinem Cup kommst. Wünsche dir viel Erfolg ;)

Danke gleichfalls ;-)

@ Ante: Wirklich schöne Fotos im Buli-Thread :up:

Danke Dani. Da gehört auch ne Portion Glück dazu :-D

Marc2203
03.06.2011, 16:16
37:20: Die Anspannung ist groß, keiner der beiden Klubs will dieses Spiel verlieren. Die beiden Fangruppen brüllen sich die Seele aus dem Leib - die Stimmung könnte nicht besser sein.

So ises ;)

--> Bereits 4 Chancen vergeben. Man, 3 Mal war mein Top-Stürmer nicht beteiligt. :-?

Marc2203
03.06.2011, 16:18
Danke gleichfalls ;-)



Danke ;-)

--> Chance Nummer 5 vergeben. Wieder nicht mein Top-Stürmer dran gewesen.

sandman
03.06.2011, 16:25
Oooooooooohhhhhhhhh 1:1

BVBforever
03.06.2011, 16:27
4:0 .. mein Spiel ist durch

Jetzt konzentriere ich mich voll auf die Konferenz und eure Spiele ;-) Noch ist nirgends eine Entscheidung gefallen :-D

c.rave
03.06.2011, 16:31
66:00: SG Borsum 07 setzt alles auf eine Karte. Xaver Sinkwitz macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Xaver Sinkwitz ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Josef Miosga setzt sich unter Bedrängnis von Jens Schober durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Mein lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Alwin Loeschner stoppt den Ball und hält dann sofort drauf. Carsten Damm bringt seine Fingerspitzen gerade noch hinter den Ball und rettet!

Mist wer steht denn da im Tor ?!

Marc2203
03.06.2011, 16:32
66:00: SG Borsum 07 setzt alles auf eine Karte. Xaver Sinkwitz macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Xaver Sinkwitz ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Josef Miosga setzt sich unter Bedrängnis von Jens Schober durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Mein lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Alwin Loeschner stoppt den Ball und hält dann sofort drauf. Carsten Damm bringt seine Fingerspitzen gerade noch hinter den Ball und rettet!

Mist wer steht denn da im Tor ?!

Mein teuerster Transfer.

c.rave
03.06.2011, 16:34
wegen mir gekauft?

BVBforever
03.06.2011, 16:35
wegen mir gekauft?

26.3 ... also wohl eher nicht ;-)

Guck mal in sein Transfer-Archiv, da findest du dann auch seinen Stürmer ;-)

Marc2203
03.06.2011, 16:36
wegen mir gekauft?

Wegen Leuten wie dir ^^

--> Nene, dann hatte ich auch schon vor der Saison. Wer ist bei dir im Tor??? Schon 7 Chancen vergeben :-?

c.rave
03.06.2011, 16:38
deutschlands Nr 2

sandman
03.06.2011, 16:39
Da hab ich meine Mannen wohl unterschätzt 1:3 Wow

BVBforever
03.06.2011, 16:40
Glückwunsch an den Sandmann, hast das Spiel gedreht :up:

Mal schaun ob bei euch beiden, Marc und c.rave überhaupt noch ein Tor fällt. Für ein mögliches Finale gegen einen von euch beiden sehe ich auf jeden Fall schwarz :oops::lol:

Marc2203
03.06.2011, 16:40
deutschlands Nr 2

Das erklärt einiges. Jetzt rechne ich fest mit einem Ausscheiden meinerseits. Spätestens im Elfer-Schießen.

Marc2203
03.06.2011, 16:42
Verlängerung :-?

c.rave
03.06.2011, 16:43
elfer verlier ich keine Erfahrung, aber das man deine Transfer sehen kann wusste ich nicht

Marc2203
03.06.2011, 16:44
elfer verlier ich keine Erfahrung, aber das man deine Transfer sehen kann wusste ich nicht

Habe nicht mal die richtigen Schützen aufgestellt :-?

--> Das Feature gibt's schon sehr lange

c.rave
03.06.2011, 16:44
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_torangriff.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif93:59: Leo Hack erkämpft sich das Leder am eigenen Sechzehner und leitet mit einem langen Ball den Gegenangriff ein. Die Kick-and-Rush-Devise ist nicht mehr zu verleugnen. Leo Hack steigt 20 Meter vor dem gegnerischen Kasten hoch und verlängert. Kilian Kurz hat auch in diesem Kopfballduell am heutigen Tag das Nachsehen. Auch Jens Schober fährt daneben.Samuel Dengler steht goldrichtig, nimmt den Ball einmal mit und zieht sofort ab. Carsten Damm lässt den Ball abprallen, hat ihn aber im Nachfassen. Das hätte ins Auge gehen können, Leo Hack hat auf den Fehler des Keepers nur gewartet.


NEEEIIIINN das wärs gewesen

Marc2203
03.06.2011, 16:45
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_torangriff.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif93:59: Leo Hack erkämpft sich das Leder am eigenen Sechzehner und leitet mit einem langen Ball den Gegenangriff ein. Die Kick-and-Rush-Devise ist nicht mehr zu verleugnen. Leo Hack steigt 20 Meter vor dem gegnerischen Kasten hoch und verlängert. Kilian Kurz hat auch in diesem Kopfballduell am heutigen Tag das Nachsehen. Auch Jens Schober fährt daneben.Samuel Dengler steht goldrichtig, nimmt den Ball einmal mit und zieht sofort ab. Carsten Damm lässt den Ball abprallen, hat ihn aber im Nachfassen. Das hätte ins Auge gehen können, Leo Hack hat auf den Fehler des Keepers nur gewartet.


NEEEIIIINN das wärs gewesen

Mit Abstand das spannendste Spiel, was ich hier je erlebt habe ...

c.rave
03.06.2011, 16:46
haben wir unsere pulver jetzt verschossen? mehr chancen gibt es nicht oder wieviel gibt es in der verlängerung

sandman
03.06.2011, 16:46
Jop gewonnen Leutz, da hab ich nich mit gerechnet! DANKE BVB Glückwunsch meinerseits!!!:lol:

Mark und c.rave wünsche euch Glück, schade das einer schon rausgehen muß:cry:

c.rave
03.06.2011, 16:47
Mit Abstand das spannendste Spiel, was ich hier je erlebt habe ...

wäre ein schönes finale gewesen

Marc2203
03.06.2011, 16:47
Jop gewonnen Leutz, da hab ich nich mit gerechnet! DANKE BVB Glückwunsch meinerseits!!!:lol:

Mark und c.rave wünsche euch Glück, schade das einer schon rausgehen muß:cry:

Jap, das ist echt schade. Danke :)

PS: Bitte Marc mit C schreiben ^^

BVBforever
03.06.2011, 16:51
haben wir unsere pulver jetzt verschossen? mehr chancen gibt es nicht oder wieviel gibt es in der verlängerung

Pro Verlängerungsabschnitt eine Chance ... also falls noch einer trifft, gewinnt er!

Wirklich spannend. Bin auch auf die Werte gespannt, ob es wirklich gerecht war, das keine Chance drin war.

c.rave
03.06.2011, 16:51
ich könnt heulen

Stiffler
03.06.2011, 16:51
Und wer hat´s jetzt gemacht das Rennen?

Bin da auch mal neugierig ;-)

c.rave
03.06.2011, 16:52
kannst noch life sehen 2 chancen in der verlängerung mit top stürmer nicht drin

elfer wird geben

Stiffler
03.06.2011, 16:53
kannst noch life sehen 2 chancen in der verlängerung mit top stürmer nicht drin

elfer wird geben

Na dann ;-)

Marc2203
03.06.2011, 16:56
Verdammt, ist das spannend ...

c.rave
03.06.2011, 16:57
aus aus das spiel ist aus nur leider keine entscheidung

Stiffler
03.06.2011, 16:57
In den ersten 90 Minuten nur einmal taktische Überlegenheit für c.rave.

Dafür in beiden Verlängerungen, hmm...

Haben da die erfahreneren gespielt?

BVBforever
03.06.2011, 16:59
3:3 .... das ist echt spannend :-?

BVBforever
03.06.2011, 17:00
Alle Schüsse drin ... unglaublich :shock:

c.rave
03.06.2011, 17:01
:-( verloren

BVBforever
03.06.2011, 17:01
Glückwunsch Marc!

Schade c.rave!

War echt ein vorweggenommenes Finale :up:

sandman
03.06.2011, 17:01
Wahnsinn Leute, der Hammer, watn Game!!!

Glückwunsch an Marc!!!!!!!!

Marc2203
03.06.2011, 17:02
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa

Verdammt!!! Ja, Carsten hält und Nebel verwandelt!!!!!!!! Yipppppppppppi :)

c.rave, das war wirklich ein klasse Spiel. Hätte meiner Meinung nach das Finale sein müssen! Ich hoffe, wir treffen in einem späteren Cup nochmal aufeinander. Wirklich klasse Spiel. Hast meinen Respekt. Damit hätte ich nicht gerechnet.


Sooo, jetzt gibt's hier ne Grillparty. Meine Freundin hat die ganze Zeit zugesehen und war fast schon nervöser als ich.

Melde mich vlt. später nochmal :) :) :)

AnteS.
03.06.2011, 17:14
diese unnützen Goalies :-? viele Chancen, kein Tor :-( spannendes, aber kein "schönes" spiel :-?
glückwunsch Marc, Kopf hoch c.rave :wink:

c.rave
03.06.2011, 18:11
Schade wollte den Cup eigentlich holen bis ich Red Cola, BVB und Anurso gesehen habe. Anurso´s (Frau, Freundin, Schwester, egal) Bad Boys Bergheim (glaub ich) konnte ich im beim alten TC den Cup im Finale einmal abjagen.

Na dann Marc mal her mit den Tipps bin gespannt !!!

Dafür sind Hack und Dengler gleich auf dem Markt und machen Platz für die Jugend. Vielleicht interesse?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=206501

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=206502

Stiffler
03.06.2011, 18:29
Schade wollte den Cup eigentlich holen bis ich Red Cola, BVB und Anurso gesehen habe. Anurso´s (Frau, Freundin, Schwester, egal) Bad Boys Bergheim (glaub ich) konnte ich im beim alten TC den Cup im Finale einmal abjagen.

Na dann Marc mal her mit den Tipps bin gespannt !!!

Dafür sind Hack und Dengler gleich auf dem Markt und machen Platz für die Jugend. Vielleicht interesse?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=206501

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=206502


Schildere mir doch mal per PN das Spiel.

So wie vormals besprochen, was wurde umgesetzt etc. ;-)

Marc2203
03.06.2011, 19:21
Schade wollte den Cup eigentlich holen bis ich Red Cola, BVB und Anurso gesehen habe. Anurso´s (Frau, Freundin, Schwester, egal) Bad Boys Bergheim (glaub ich) konnte ich im beim alten TC den Cup im Finale einmal abjagen.

Na dann Marc mal her mit den Tipps bin gespannt !!!

Dafür sind Hack und Dengler gleich auf dem Markt und machen Platz für die Jugend. Vielleicht interesse?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=206501

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=206502

Tut mir wirklich leid, aber beim alten TC habe ich es 2 Mal bis ins Halbfinale geschafft. Jetzt bin ich extra von Anfang an im unteren Bereich geblieben, um diesen Cup zu gewinnen. Die Meisterschaft habe ich mir gestern schon gegen Tacherting gesichert, jetzt werde ich alles dran setzen, den Cup zu holen.

Was die Tipps betrifft, musst du mir schon konkrete Fragen per PN schicken. Könnte dir ein ganzes Buch über TC schreiben.

An deinen Transfers habe ich kein Interesse. Mein Team besteht aus 29 Spielern. Wenn die Saison vorbei ist, werden wahrscheinlich über 20 mein Team verlassen und ich werde neue Ziele in Angriff nehmen.


Vielen Dank an alle, die mir gratuliert haben ;)

Auch von mir Gratulation an Dani, sandman, Ante und alle anderen Gewinner des heutigen Tages ;)



lg

Marc

anurso
04.06.2011, 10:16
Na dann mal einen herzlichen Glühstrumpf an den Gewinner Marc und ein Trostpflaster an den würdigen Verlierer. 8-)

:lol: Ich denke das Wappen im Spielbericht hat den Ausschlag gegeben :lol:

Und jetzt verlaufen sich auch noch die "AnteS" hier her... :shock: Unglaublich :oops:

Also wenn ich mir so meinen nächsten Gegner im Cup anschaue ist wieder TAK und Aufstellung rollieren angesagt...:-P

Btw. @Marc: sag mir mal meine Aufstellung gegen BVB ;-) Dann muss ich mir nicht den Kopf zermartern :-):-)

Marc2203
04.06.2011, 12:01
Na dann mal einen herzlichen Glühstrumpf an den Gewinner Marc und ein Trostpflaster an den würdigen Verlierer. 8-)

:lol: Ich denke das Wappen im Spielbericht hat den Ausschlag gegeben :lol:

Und jetzt verlaufen sich auch noch die "AnteS" hier her... :shock: Unglaublich :oops:

Also wenn ich mir so meinen nächsten Gegner im Cup anschaue ist wieder TAK und Aufstellung rollieren angesagt...:-P

Btw. @Marc: sag mir mal meine Aufstellung gegen BVB ;-) Dann muss ich mir nicht den Kopf zermartern :-):-)

Danke erstmal. Gratulation auch an dich ;)

Nene, das wäre mir jetzt zu viel Arbeit :D

Meine Aufstellung gegen den nächsten Gegner steht bereits. Hatte übrigens FBM auch in meinen Favoriten-Kreis mit einbezogen. Sehr euch mal sein gestriges Spiel an:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030573

Das ist wirkluch mies :-? Bei der schlechten Taktik jedoch auch schon wieder logisch. ;-)

anurso
04.06.2011, 13:32
Danke erstmal. Gratulation auch an dich ;)

Nene, das wäre mir jetzt zu viel Arbeit :D

Meine Aufstellung gegen den nächsten Gegner steht bereits. Hatte übrigens FBM auch in meinen Favoriten-Kreis mit einbezogen. Sehr euch mal sein gestriges Spiel an:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030573

Das ist wirkluch mies :-? Bei der schlechten Taktik jedoch auch schon wieder logisch. ;-)nunja... mein nächster Gegner ;) Mache ich mir jetzt irgendwie keine Sorgen... 8-) Hoffe ich verkalkuliere mich da jetzt nicht :-) Aufstellung und TAK stehen schon :oops: Ich liebe Experimente ;-)

Jedes Spiel jetzt ne andere Aufstellung, damit BVB ein bisserl grübeln muss wie ich denn wirklich so spiele :-?

c.rave
06.06.2011, 10:19
Noch einmal Glückwunsch an Marc (das habe ich noch garnicht erwähnt)
Jetzt erwarte ich aber auch den Sieg, bis zum Finale (wenn du keinen unterschätzt) sehe ich keine Probleme und dann bin ich sehr gespannt.

Marc2203
06.06.2011, 13:32
Noch einmal Glückwunsch an Marc (das habe ich noch garnicht erwähnt)
Jetzt erwarte ich aber auch den Sieg, bis zum Finale (wenn du keinen unterschätzt) sehe ich keine Probleme und dann bin ich sehr gespannt.

Auch hier nochmal vielen Dank :-D ;-)

Denke mal, dass es bis zum Finale kein Problem werden dürfte. Aus dem Favoritenkreis dürfte mich eigentlich bis zum Finale keiner mehr herausfordern können, aber trotzdem spiele ich mal lieber nicht nur mit meiner B-Elf.

Bin generell mal gespannt, wie die nächsten Spiele verlaufen. Rein theoretisch sehe ich das Halbfinale "Black Jackets VS BVBforever" vor mir. Traue mich aber nicht, einen Favoriten auszumachen. Beide sind meiner Meinung nach ziemlich gleich stark. Aber ob BVB überhaupt im Halbfinale steht, wird ja auch noch das Viertelfinale gegen anurso zeigen. Hoffe, ich kann die ganzen Spiele auch live mitverfolgen ;)



lg

Marc

ELCheffe
06.06.2011, 22:49
so,jetzt wird es langsam spannenb bei euch.

mal gucken wie sich mein ligapartner gegen tolga schlägt. wobie ich denke das bayernkiller verlieren wird,aber mal gucken.

red hat ein trainingsspiel :-D

anurso auch,wobei Nankatsu mein geheimfavorit ist :lol:

BVB dürfte auch locker durchkommen.

desweiteren ist auch schön zu sehen,das mit der angezogene handbremse gefahren wird:-P

nicht mehr lange !!!!!8-)


viel glück/spass @all

BVBforever
07.06.2011, 12:02
nunja... mein nächster Gegner ;) Mache ich mir jetzt irgendwie keine Sorgen... 8-) Hoffe ich verkalkuliere mich da jetzt nicht :-) Aufstellung und TAK stehen schon :oops: Ich liebe Experimente ;-)

Jedes Spiel jetzt ne andere Aufstellung, damit BVB ein bisserl grübeln muss wie ich denn wirklich so spiele :-?

Also ich experemtiere mit der Aufstellung kaum noch, also solltest du die kennen. Entscheidener finde ich eh die Taks, welche ich wann spiele, welche Einstellungen usw und da überlege ich mir noch etwas ;-)

Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, kann es nur leider nicht live verfolgen bzw bin sogar von Freitagmittag bis Montagabend nicht am PC :cry: Aber meine Freundin wird mir das Ergebnis schreiben und die Aufstellung kann ich ja schon Donnerstag austütfeln und für die nächste Runde dann am Montagabend.

Handbremse wird es heute ein letzes mal geben, dass stimmt wohl. Alles andere wäre einem Viertelfinale dann nicht mehr würdig ;-)

Also bis später zu den Live-Spielen 8-)

Marc2203
07.06.2011, 15:58
Soooo, nach 1 Minute und 10 Sekunden 1:0. Damit dürfte mein Spiel durch sein. Aufgrund der schlechten Skill-Werte meines Gegners rechne ich jetzt nicht mehr mit einem Gegentor.

Viel Erfolg euch allen in diesen Minuten ;)

anurso
07.06.2011, 16:50
hmmm... 6:0 gewonnen... noch ne andere Aufstellung....

@BVB: Gratulation zum 8:1

BVBforever
07.06.2011, 17:06
hmmm... 6:0 gewonnen... noch ne andere Aufstellung....

@BVB: Gratulation zum 8:1

Danke, dir bzw euch allen auch!

Beim 1:2 hatte ich echt kurze Bedenken, aber dann wurde es ja doch sehr deutlich. Nun gehts endlich um alles, vll gut das ich nicht live dabei sein "muss" :lol:

MKnelangen
07.06.2011, 17:16
Danke, dir bzw euch allen auch!

Beim 1:2 hatte ich echt kurze Bedenken, aber dann wurde es ja doch sehr deutlich. Nun gehts endlich um alles, vll gut das ich nicht live dabei sein "muss" :lol:

Glückwunsch Dani und viel Erfolg weiterhin im Cup.;-)

Miwa
07.06.2011, 17:55
immerhin habe ich es bis hierhin geschafft :D

glückwunsch BVBforever. ich würde dich gern in der nächsten Zeit mal auf ein friendly einladen, wenn ich darf :oops:
mein freund meinte von vorne rein, dass ich gar nicht gewinnen kann und naja wenigstens ein Tor macht mich schon etwas Stolz :D
er hätte damit eben nicht gerechnet. ihr beide habt ja auch schon gegeneinander gespielt.
weiterhin viel glück hier im pokal *verneig*

ELCheffe
07.06.2011, 18:15
hm... bayernkiller werden ihr spiel gewinnen. altes team mit erfahrenen spieler und gute taks.

red dürfte in dieser runde auch kein probleme bekommen.

hm.. bei black ist die frage ob er schon mit seiner richtigen mannschaft( dazu hab ich mir auch jetzt nicht die anderen spiele angeschaut ) spielt.
das spiel dürfte ein wenig spannend werden.

so,nächstes match. wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, das anurso das ding gewinnt.ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.:-D

ich konnte jetzt ein paar spiele beobachten und würde jetzt drauf tippen das red den cup gewinnt.

BVBforever
07.06.2011, 18:55
Glückwunsch Dani und viel Erfolg weiterhin im Cup.;-)


Auch Dank an dich und auch dir viel Erfolg auf dem Weg zum Titel ;-)

@ Miwa: Klar können wir noch ein Friendly spielen, ich kann eigentlich jeden Samstag, lade mich einfach mal ein! Du hast dich am Anfang echt sehr gut gewährt und das Tor verdient :up:

@ Cheffe: Ich denke auch, dass Marc das Ding gewinnen wird. Auf das Spiel gegen anurso bin ich echt super gespannt. Mal schaun, wie viel Skill-Stärker seine Spieler sind und ob er damit die Taks wegmachen kann. Bin auch gespannt, ob und wie viele Konter er starten und verwerten kann. Ich sage auf jeden Fall vorraus, dass wir beide mindestens ein Tor schießen werden und hoffe auf ein 3:2 für mich 8-):lol:

sandman
07.06.2011, 18:59
Erst mal Glückwunsch Leutz, so bei mir wars ganz schön knapp, im Elferschießen gewonnen. Hätt ich nich gedacht aber er hatte eine Chance und die war drinne!:shock:

Denk das nächste wird genauso knapp ablaufen und spätestens gegen den BVB oder anurso wird dann die Endstation erreicht sein!!8-)

Dann kommt der große Ausverkauf:closed_2:

Marc2203
07.06.2011, 19:14
9:0-Sieg. Lief besser, als gedacht ;)

Gratulation an alle Gewinner 8-)

@ BVB & Cheffe: Wäre schön, wenn ihr Recht behalten würdet, aber noch sind es 3 Spiele. Da kann noch viel passieren ;)

Was mich jetzt ein wenig anzieht ist die Torschützenkrone. Mein Neuser liegt nur noch 2 Tore hinter anursos Tessmer. Mal sehen, was sich da noch machen lässt ;)



lg

Marc

ELCheffe
07.06.2011, 19:21
interessant finde ich ja wer nächste saison im cup so dabei ist. ich geh stark davon aus,dass das feld nicht so stark besetzt sein wird wie diesen. ich kann auch ganz schön daneben liegen.

ich hoffe ihr schaut ab und zu hier mal rein,dann bin ich net so alleine :-P

ich hab mir kurz mal die teams angeschaut die aufsteigen von der 3ul. keinen hammer dabei wo ich sagen würde oh stark.

was aus der 1ul kommt, hab ich mir noch net angeschaut.

Marc2203
07.06.2011, 19:23
interessant finde ich ja wer nächste saison im cup so dabei ist. ich geh stark davon aus,dass das feld nicht so stark besetzt sein wird wie diesen. ich kann auch ganz schön daneben liegen.

ich hoffe ihr schaut ab und zu hier mal rein,dann bin ich net so alleine :-P

ich hab mir kurz mal die teams angeschaut die aufsteigen von der 3ul. keinen hammer dabei wo ich sagen würde oh stark.

was aus der 1ul kommt, hab ich mir noch net angeschaut.

Ich drück dir die Daumen ;)

ELCheffe
07.06.2011, 19:28
erst mal gucken was von der 2ul runter kommt und wie sich mein junges team entwickelt. dann kommt auch noch hinzu, ob ich eine realistische chance haben werde.

aber trotzdem im voraus danke.;-)

AnteS.
07.06.2011, 19:48
das war ja, mit verlaub gesagt, ein recht langweiliger cupspieltag ;-)
hoffe der nächste wird etwas spannender :-o

viel glück und glückwunsch an die gewinner von heute ;-)

anurso
07.06.2011, 20:40
Auch Dank an dich und auch dir viel Erfolg auf dem Weg zum Titel ;-)

@ Miwa: Klar können wir noch ein Friendly spielen, ich kann eigentlich jeden Samstag, lade mich einfach mal ein! Du hast dich am Anfang echt sehr gut gewährt und das Tor verdient :up:

@ Cheffe: Ich denke auch, dass Marc das Ding gewinnen wird. Auf das Spiel gegen anurso bin ich echt super gespannt. Mal schaun, wie viel Skill-Stärker seine Spieler sind und ob er damit die Taks wegmachen kann. Bin auch gespannt, ob und wie viele Konter er starten und verwerten kann. Ich sage auf jeden Fall vorraus, dass wir beide mindestens ein Tor schießen werden und hoffe auf ein 3:2 für mich 8-):lol:Auf ein gutes Spiel ;-) Aufstellung und TAK stehen. Mir reicht ein Tor :lol:

Mal schauen was das jetzt bringt, die Leute an die richtige Stelle zu positionieren. :-?

Ansonsten denke ich wie schon vorne erwähnt, dass jetzt Schluß mit lustig bei mir ist... weiter gekommen als gedacht 8-)

BVBforever
10.06.2011, 12:26
Auf ein gutes Spiel ;-) Aufstellung und TAK stehen. Mir reicht ein Tor :lol:

Mal schauen was das jetzt bringt, die Leute an die richtige Stelle zu positionieren. :-?

Ansonsten denke ich wie schon vorne erwähnt, dass jetzt Schluß mit lustig bei mir ist... weiter gekommen als gedacht 8-)

Ja, auf ein gutes Spiel :-D

Mal schaun was meine Aufstellung und Taks so bringen, bin echt sehr gespannt wie das heute ausgeht. Zum Glück berichtet mir Peter per SMS wie das Spiel läuft, da ich mich gleich auf den Weg nach Kassel mache und um 17 Uhr dann im Auto sitze!

Viel Glück euch allen (natürlich bis auf anurso, der ist heute außen vor :lol:)

anurso
10.06.2011, 14:49
Ja, auf ein gutes Spiel :-D

Mal schaun was meine Aufstellung und Taks so bringen, bin echt sehr gespannt wie das heute ausgeht. Zum Glück berichtet mir Peter per SMS wie das Spiel läuft, da ich mich gleich auf den Weg nach Kassel mache und um 17 Uhr dann im Auto sitze!

Viel Glück euch allen (natürlich bis auf anurso, der ist heute außen vor :lol:)
bandit ;-) wirst eh gewinnen :-)

anurso
10.06.2011, 15:44
sodelle... 13 minuten bis buffalo

anurso
10.06.2011, 15:57
und los gehts... 4-5-1 trifft auf 3-5-2

anurso
10.06.2011, 16:01
na das wird ja mal ne klatsche ;) 0:1 nach 9 minuten ...hihi

Marc2203
10.06.2011, 16:09
So, mein Team führt schon nach 3 Minuten. Rein theoretisch dürfte jetzt nichts mehr abbrennen ;)

--> Ich konzentriere mich jetzt mehr auf die anderen Spiele ;)

Kuma
10.06.2011, 16:30
So, mein Team führt schon nach 3 Minuten. Rein theoretisch dürfte jetzt nichts mehr abbrennen ;)

--> Ich konzentriere mich jetzt mehr auf die anderen Spiele ;)


Gratuliere zum verdienten Sieg !!! Nun muss auch ich einsehen dass ich keine Chance habe, und es werden noch weitere folgen!8-)8-)8-)

Viel Erfolg weiterhin
es verabschiedet sich aus diesem Cup
Hochachtungsvoll
KUMA

anurso
10.06.2011, 16:43
Gratulation zum 2:0 an BVB.

Marc2203
10.06.2011, 16:44
Gratuliere zum verdienten Sieg !!! Nun muss auch ich einsehen dass ich keine Chance habe, und es werden noch weitere folgen!8-)8-)8-)

Viel Erfolg weiterhin
es verabschiedet sich aus diesem Cup
Hochachtungsvoll
KUMA

Vielen Dank. Du hast einen klasse Cup gespielt und ich drück dir die Daumen, dass es so positiv weiter geht ;)

So, damit stehen jetzt die 4 Halbfinalisten fest! Gratulation an:

BVBforever

Black Jackets

FCBayernkiller

;-):-D8-)


@ anurso: Schade, dass du gegen BVB spielen musstest und jetzt draußen bist. Schon mal viel Erfolg für die kommenden Saisons ;)


lg

Marc

sandman
10.06.2011, 18:04
Gratulation den Halbfinalisten;-), So BVB jetzt bin wohl Icke an der Reihe wa:-D, naja vielleicht kann ich dich ja überraschen!!!

Spass beiseite, denk wohl Du Marc und BVB werden das verdiente Finale bestreiten, hätt nich gedacht das ich es ins HF schaffe:shock:

Gibts eigentlich ein Spiel um Platz 3:oops:

Gruß Stefan

Marc2203
10.06.2011, 18:39
Gratulation den Halbfinalisten;-), So BVB jetzt bin wohl Icke an der Reihe wa:-D, naja vielleicht kann ich dich ja überraschen!!!

Spass beiseite, denk wohl Du Marc und BVB werden das verdiente Finale bestreiten, hätt nich gedacht das ich es ins HF schaffe:shock:

Gibts eigentlich ein Spiel um Platz 3:oops:

Gruß Stefan

Ich glaube ja. Wenn man sich den Spielplan ansieht, ist unter dem Finale noch ein weiteres Spiel. Das könnte natürlich das Spiel um den 3ten Platz sein.

Marc2203
14.06.2011, 13:02
So, in knapp 3 Stunden geht's los! So wie es aussieht, kann ich beide Halbfinals wohl live mitverfolgen. An dieser Stelle viel Glück an BVBforever und die Black Jackets.



lg

Marc

BVBforever
14.06.2011, 15:46
So ich bin auch wieder da und halbwegs unter den Lebenden :-P

@ anurso: Das Spiel lief für mich komplett anders als erwartet, hätte ich nicht gedacht. Ich dachte du würdest in Halzeit 1 zu 1-2 Chancen durch Konter kommen und 1 Tor machen und in der 2 Halbzeit sollten meine stärkeren Taks und die Tore kommen. Aber so solls mir auch recht sein ;-) Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg :up:

@ Spiel heute: Wieder ein super offenes Spiel. Beim sandman sollte fast jede Chance ein Tor sein, wenn sein Stürmer oder der Bomber abschließt. Ich hoffe aber auch auf die ein oder andere Chance und das auch mein Angriffswert an deinem VT-Wert vorbei kommt.

@ Marc: Das sieht jetzt wirklich alles sehr locker aus, mal schaun ob einer von uns beiden im Finale dich fordern kann, ich befürchte kaum :lol:

Marc2203
14.06.2011, 15:53
So ich bin auch wieder da und halbwegs unter den Lebenden :-P

Wie war's denn? :lol:



@ Marc: Das sieht jetzt wirklich alles sehr locker aus, mal schaun ob einer von uns beiden im Finale dich fordern kann, ich befürchte kaum :lol:

Erstmal muss ich ins Finale kommen. Wenn ich mir so meinen Gegner ansehe:
22 Siege, 0 Unentschieden und 0 Niederlagen + nur Siege im Cup --> also wer sowas nach gerade mal 2 Saisons schafft, der hat meinen Respekt!
Dazu hat er einfach nur erfahrene Spieler. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat ein Spieler 127 Spiele und gilt damit als unerfahrenster Spieler (was die Spiele angeht)! Viele Spieler mit über 150 Spielen. Hoffe, dass ich da überhaupt zu Chancen komme. So erfahren ist mein Team auch nicht :-?


Soo, in wenigen Minuten geht's dann mal los! :)

Marc2203
14.06.2011, 15:58
Schon nach 45 Sekunden die erste Chance vergeben :-?

Marc2203
14.06.2011, 15:58
Wow und nach 4 Minuten das 1:0. Geiler Start :)

sandman
14.06.2011, 16:01
Tach BVB, Tach Marc,

Naja BVB, denke deine Stürmer werdens schon richten, so Hammerskills haben meine Verteidiger auch nich. Vielleicht hält mich mein Tormann im Spiel! Naja wir werden sehen:lol:

BVBforever
14.06.2011, 16:11
Wie war's denn? :lol:



Dat weiß ich doch nicht mehr :lol:

Nee, war wie immer sehr witzig mit sehr viel Alkohol und sehr wenig Schlaf (in 3 Nächten 10 Stunden). Aber nach insgesamt 15 Stunden Schlaf heute bin ich wieder fit ;-)

Zum Spiel: Bisher gähnende Langeweile :-? Kann nur besser werden ...

Aber meine guten Taks kommen erst jetzt und in Abschnitt 3, mal schaun ob da was geht. Bei Marc siehts ja schon wieder gut aus, aber eins sollte er schon noch nachlegen!

Marc2203
14.06.2011, 16:14
Dat weiß ich doch nicht mehr :lol:

Nee, war wie immer sehr witzig mit sehr viel Alkohol und sehr wenig Schlaf (in 3 Nächten 10 Stunden). Aber nach insgesamt 15 Stunden Schlaf heute bin ich wieder fit ;-)

Zum Spiel: Bisher gähnende Langeweile :-? Kann nur besser werden ...

Aber meine guten Taks kommen erst jetzt und in Abschnitt 3, mal schaun ob da was geht. Bei Marc siehts ja schon wieder gut aus, aber eins sollte er schon noch nachlegen!

Na das hört sich doch gut an :lol:

Joa, ein Tor sollte nicht schaden. Momentan verfolge ich aber mehr euer Spiel, sowie die Spiele von Mäk, Ante und Ted. ;-)

Marc2203
14.06.2011, 16:15
So, das müsste es sein. Doppelpack in 37 Sekunden --> 3:0 ;)

MKnelangen
14.06.2011, 16:20
Viel Glück Dani auf dem Weg ins Finale, hab dein Match unter Beobachtung. Wäre ein schönes Finale gegen Marc, diesem schonmal Glückwunsch dazu... Da sollte ja nix mehr schiefgehen;-)

Marc2203
14.06.2011, 16:22
Viel Glück Dani auf dem Weg ins Finale, hab dein Match unter Beobachtung. Wäre ein schönes Finale gegen Marc, diesem schonmal Glückwunsch dazu... Da sollte ja nix mehr schiefgehen;-)

Danke, aber noch ist es nicht sicher ;)

--> Die aber auch schon mal Glückwunsch. Bei dir sieht's ja ähnlich gut aus ;)

Marc2203
14.06.2011, 16:30
So, 5:0 :)

Man, aber bei euch wird ja wirklich hart gekämpft! Hört sich mehr an wie Rugby ^^

"55:12: Tom Kreuzer greift nun zu einem Mittel, das sich brachiale Gewalt nennt. Leidtragender ist Milo Grueber, der eine blutende Wunde davon trägt. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Milo Grueber einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus."

"59:55: Autsch! Marko Gaus säbelt Rudolf Sonnenberg von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art. Rudolf Sonnenberg steht zum Freistoß bereit. Etwa 25 Meter vor dem Tor und aus spitzem Winkel. Entscheidet er sich für eine Flanke oder schießt er direkt auf das Tor. Weder noch. Der Ball geht etwa einen Meter am langen Eck vorbei."

BVBforever
14.06.2011, 16:40
So, 5:0 :)

Man, aber bei euch wird ja wirklich hart gekämpft! Hört sich mehr an wie Rugby ^^

"55:12: Tom Kreuzer greift nun zu einem Mittel, das sich brachiale Gewalt nennt. Leidtragender ist Milo Grueber, der eine blutende Wunde davon trägt. In Kürze folgt der Freistoß. Das sind mindestens 30 Meter bis zum Tor. Doch dass Milo Grueber einen Hammer-Schuss hat, ist weitläufig bekannt. Er zieht ab, das sieht gefährlich aus! Doch der Ball geht an den Außenpfosten und von dort ins Toraus."

"59:55: Autsch! Marko Gaus säbelt Rudolf Sonnenberg von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art. Rudolf Sonnenberg steht zum Freistoß bereit. Etwa 25 Meter vor dem Tor und aus spitzem Winkel. Entscheidet er sich für eine Flanke oder schießt er direkt auf das Tor. Weder noch. Der Ball geht etwa einen Meter am langen Eck vorbei."

Dat ist Halbfinale und kein Kindergeburtstag :lol:

Und bei dem Schiri kann mans ja machen ;-)

Hab jetzt leider Null Ahnung was ich in der Verlängerung spiele und ich hoffe die Elferschützen stimmen auch noch :oops:

Dir Glückwunsch zum Kantersieg :up:

Marc2203
14.06.2011, 16:42
Dat ist Halbfinale und kein Kindergeburtstag :lol:

Und bei dem Schiri kann mans ja machen ;-)

Hab jetzt leider Null Ahnung was ich in der Verlängerung spiele und ich hoffe die Elferschützen stimmen auch noch :oops:

Dir Glückwunsch zum Kantersieg :up:

Danke ;)

Ich bin mal gespannt, wie es bei euch ausgeht. Das Spiel sehe ich mir bis zum Ende an.

@ Sandmann: Wen hast du eigentlich im Tor? Dani hatte ja schon einige Chancen.

MKnelangen
14.06.2011, 16:47
Nu streng dich mal ein bisschen an, Dani. Wird Zeit für ein Tor, bleibt schließlich nur noch eine Chance... Ansonsten gehts in Elfern. Oder ist der Gegner gar mal taktisch überlegen?

BVBforever
14.06.2011, 16:48
@ Sandmann: Wen hast du eigentlich im Tor? Dani hatte ja schon einige Chancen.

Hatte ich? :shock:

Wurde doch alles abgefangen, im ganzen Spielberichtg taucht bisher nur einmal ein Stürmer auf :oops::lol:

Marc2203
14.06.2011, 16:50
Hatte ich? :shock:

Wurde doch alles abgefangen, im ganzen Spielberichtg taucht bisher nur einmal ein Stürmer auf :oops::lol:

Gilt das nicht als Chance, wenn links neben dem Text "Angriff" steht? Oh man, so lange bei TC und das weiß ich nicht :oops:

BVBforever
14.06.2011, 16:51
Nu streng dich mal ein bisschen an, Dani. Wird Zeit für ein Tor, bleibt schließlich nur noch eine Chance... Ansonsten gehts in Elfern. Oder ist der Gegner gar mal taktisch überlegen?

Nö überlegen denke ich nicht, nur skillmäßig wie immer. Mir fehlen halt komplett die MF-Skills und so ist das herausspielen eher schwierig ;-)

Ich werde mich auf jeden Fall bemühen. Elfern wird dann eh 50:50, ich habe die besseren Stürmer, er den Goali und das Glück wird entscheiden :-?

BVBforever
14.06.2011, 16:52
Gilt das nicht als Chance, wenn links neben dem Text "Angriff" steht? Oh man, so lange bei TC und das weiß ich nicht :oops:

Doch irgendwie schon ... nur eben aufs Tor kam bisher glaube ich kein einziger Ball. Aber mal schaun, wie das nachher im Spielbericht steht ;-)

MKnelangen
14.06.2011, 16:53
Elfern, na dann viel Glück. Ist scheinbar eh das einzige worauf es dabei ankommt;-)

sandman
14.06.2011, 16:54
Vielleicht waren meine Taks ja doch nich so schlecht!!

Naja mein Tormann hat heut nen guten Tach, pünktlich zum Halbfinale, hoffentlich bleibts so!!!

Das einzige was mich riscjtisch stört, meine Jungs hatten noch keine Chance:twisted:

Marc2203
14.06.2011, 16:54
Doch irgendwie schon ... nur eben aufs Tor kam bisher glaube ich kein einziger Ball. Aber mal schaun, wie das nachher im Spielbericht steht ;-)

Aso, stimmt. Darauf habe ich jetzt nicht geachtet ;)

--> Ihr hattet beide eure letzte Chance. Jetzt viel Glück beim Elferschießen!

BVBforever
14.06.2011, 16:56
Elfern, na dann viel Glück. Ist scheinbar eh das einzige worauf es dabei ankommt;-)

Danke ...

Ich kanns ned mit ansehen :-? Hoffentlich stimmen die Schützen :lol:

bananajo
14.06.2011, 16:57
11er schießen möge der bessere gewinnen:D
Viel Erfolg;)

BVBforever
14.06.2011, 16:57
2:1 ... weiter gehts Jungs

bananajo
14.06.2011, 16:58
Da ist das Traumfinale perfekt:D Viel Erfolg im Finale an beide;)

MKnelangen
14.06.2011, 17:00
Glückwunsch euch beiden, 5 von 6 Teams aus dem 18er in den deutschen Pokalfinals:shock:

BVBforever
14.06.2011, 17:00
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

FINAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEE

Danke für das spannende Spiel! Zum Glück haben meine ganzen Stürmer auf dem Platz die Nerven behalten und es war alles richtig eingestellt :-D

Nun gehts gegen Marc um alles. Ich befürchte zwar eine deutlich Niederlage, gebe mich aber natürlich nicht kampflos und ohne etwas auszutüfteln geschlagen 8-)

sandman
14.06.2011, 17:01
So dann verabschiede ich mich ma, Glückwunsch Marc und BVB! Dann kann ja jetzt der Ausverkauf beginnen, vielleicht bis zum nächsten Cup in ein par Saisons:-D!!

Wünsch euch beiden Glück für den Titel:lol:

Marc2203
14.06.2011, 17:01
Wow! Ihr habt's aber echt spannend gemacht!

Glückwunsch Dani!!!!
Und auch an dich Sandmann! Du hast ebenfalls einen tollen Cup gespielt!


Jetzt steht also unter Traumfinale, von dem wir vor dem Cup geredet haben. Die Neuauflage vom TC-EM Finale 2004! Jetzt bin ich mal so richtig gespannt, was Freitag abgeht! 8-);-)


lg

Marc

Marc2203
14.06.2011, 17:05
Da ist das Traumfinale perfekt:D Viel Erfolg im Finale an beide;)

Danke ;)


Glückwunsch euch beiden, 5 von 6 Teams aus dem 18er in den deutschen Pokalfinals:shock:

Danke und auch nochmals Glückwunsch an dich! ;)
Aber das ist echt krass. :shock:




Nun gehts gegen Marc um alles. Ich befürchte zwar eine deutlich Niederlage, gebe mich aber natürlich nicht kampflos und ohne etwas auszutüfteln geschlagen 8-)

Ich mag die Rolle des Favoriten nicht. Für mich bist du der Favorit. Wird mit Sicherheit ein spannendes Finale ;)

So dann verabschiede ich mich ma, Glückwunsch Marc und BVB! Dann kann ja jetzt der Ausverkauf beginnen, vielleicht bis zum nächsten Cup in ein par Saisons:-D!!

Wünsch euch beiden Glück für den Titel:lol:

Danke ;)





--> So, ich hoffe mal, dass ich jetzt alle habe ^^. Jetzt erstmal was essen ;)

BVBforever
14.06.2011, 17:12
:lol:

Was ein Spielbericht für ein Halbfinale :lol:

Alle Abschnitte taktisch überlegen, aber meine "Vertediger" bringen den Ball nicht ein mal sinnvoll nach vorne :oops:

Marc ist aber taktisch mindestens ebenwürdig und wird mich daher abschießen :cry: Ziel ist ein Tor und weniger als 5 zu kassieren :lol:

Das Finale ist aber schon ein riesen Erfolg für mich und mehr habe ich mir nie erwartet und ich muss der "Glücksfee" für die Auslosung danken, dass es nicht vorher gegen Marc oder Borsum ging.

AnteS.
14.06.2011, 17:15
glückwunsch an Dani und Marc ;-) das war ja zum Teil spannender als gedacht :-o
mal sehen ob es im Finale auch spannend wird :-)

Marc2203
14.06.2011, 18:37
:lol:

Was ein Spielbericht für ein Halbfinale :lol:

Alle Abschnitte taktisch überlegen, aber meine "Vertediger" bringen den Ball nicht ein mal sinnvoll nach vorne :oops:

Marc ist aber taktisch mindestens ebenwürdig und wird mich daher abschießen :cry: Ziel ist ein Tor und weniger als 5 zu kassieren :lol:

Das Finale ist aber schon ein riesen Erfolg für mich und mehr habe ich mir nie erwartet und ich muss der "Glücksfee" für die Auslosung danken, dass es nicht vorher gegen Marc oder Borsum ging.

Naja, ob ich dich abschieße, denke ich eher nicht. Muss mir aber taktisch noch was überlegen. Bei 14 Mflern, die alle nur für den Cup gekauft wurden, sollte mir hoffentlich noch was gutes einfallen.

Euer Bericht ist aber mal echt blöd. Der hilft mir zur taktischen Einstellung überhaupt nicht weiter ^^


@ Ante: Danke. Ich drücke dir die Daumen im Finale ;)

Marc2203
16.06.2011, 18:27
So, alle Vorbereitungen sind getroffen und die Aufstellung + Taktik steht für das morgige Spiel.

Am meisten gespannt bin ich Morgen auf unsere Taktiken. Denke mal, dass die Bewertung bei uns beiden ziemlich gleich sein wird. Es wird somit darauf ankommen, die jeweiligen Abschnitte zu dominieren, denn sonst gibt's auch keine Torchancen.

@ Dani: Wünsche dir schon mal viel Glück für das Spiel Morgen. Sehe mich vielleicht spielerisch ein wenig im Vorteil, aber durch deine enorm hohen Taktikwerte dürfte das Spiel auf jeden Fall zumindest ausgeglichen sein. Wenn es Elferschießen gibt, gewinnst du sehr wahrscheinlich.



lg

Marc

sandman
17.06.2011, 11:03
So Leute, da bin ich ja ma gespannt ob ich gegen den Cupsieger rausgeflogen bin!!
Wünsche euch beiden viel Glück fürs Finale, Schade kann leider nich online sein, würde es gern live miterleben!!
Hoffe ich kann mich als Cup dritter aus der Saison verabschieden, wird für mich dann der letzte Sieg für wohl längere Zeit sein!!

Hat Spass gemacht mit euch zu Quatschen und zu zittern, würde gern mit euch in Kontakt bleiben, denke bei euch kann man noch was lernen und abschauen!

Bis dahin

Gruß aus dem Rheinland!!!

BVBforever
17.06.2011, 13:28
So, alle Vorbereitungen sind getroffen und die Aufstellung + Taktik steht für das morgige Spiel.

Am meisten gespannt bin ich Morgen auf unsere Taktiken. Denke mal, dass die Bewertung bei uns beiden ziemlich gleich sein wird. Es wird somit darauf ankommen, die jeweiligen Abschnitte zu dominieren, denn sonst gibt's auch keine Torchancen.

@ Dani: Wünsche dir schon mal viel Glück für das Spiel Morgen. Sehe mich vielleicht spielerisch ein wenig im Vorteil, aber durch deine enorm hohen Taktikwerte dürfte das Spiel auf jeden Fall zumindest ausgeglichen sein. Wenn es Elferschießen gibt, gewinnst du sehr wahrscheinlich.


Danke, das Glück kann ich wirklich gebrauchen :lol:

Da nu eh nichts mehr zu ändern geht, poste ich einfach scho mal meine Taks und es würde mich sehr interessieren, was du wann spielst:

1. Kurzpass
2. Kontro. Off
3. Direktspiel
4. Direktspiel

natürlich alles auf Vollgas und HART 8-):lol:

Rein von den Taktikwerten ist Abschnitt 3 dann mein bester, aber gegen anurso haben beide Tore mit Kurzpassspiel gemacht, aber er war taktisch auch nicht so weit wie du.

Also ich tippe auf ein 0:4, wovon aber 2 Kontertore sind.

Hab auch noch überlegt mich mit dem Goali zu verstärken, den POmme sich jetzt schnappt hat, aber dann wären meine Chancen von 5% auf 10% gestiegen und das wars mir ned wert ;-)

Meine Hoffnung ist wie du auch schreibst ... ein Elfmeterschießen :lol:

Bis nachher :-D

Marc2203
17.06.2011, 13:53
So Leute, da bin ich ja ma gespannt ob ich gegen den Cupsieger rausgeflogen bin!!
Wünsche euch beiden viel Glück fürs Finale, Schade kann leider nich online sein, würde es gern live miterleben!!
Hoffe ich kann mich als Cup dritter aus der Saison verabschieden, wird für mich dann der letzte Sieg für wohl längere Zeit sein!!

Hat Spass gemacht mit euch zu Quatschen und zu zittern, würde gern mit euch in Kontakt bleiben, denke bei euch kann man noch was lernen und abschauen!

Bis dahin

Gruß aus dem Rheinland!!!

Danke :)

War wirklich ein toller Cup. Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mich mit euch hier im Forum zu unterhalten und ich würde mich auch freuen, wenn der Kontakt nicht abbrechen würde. Wenn du mal Hilfe brauchst, schreib mich ruhig an ;)


Danke, das Glück kann ich wirklich gebrauchen :lol:

Da nu eh nichts mehr zu ändern geht, poste ich einfach scho mal meine Taks und es würde mich sehr interessieren, was du wann spielst:

1. Kurzpass
2. Kontro. Off
3. Direktspiel
4. Direktspiel

natürlich alles auf Vollgas und HART 8-):lol:

Rein von den Taktikwerten ist Abschnitt 3 dann mein bester, aber gegen anurso haben beide Tore mit Kurzpassspiel gemacht, aber er war taktisch auch nicht so weit wie du.

Also ich tippe auf ein 0:4, wovon aber 2 Kontertore sind.

Hab auch noch überlegt mich mit dem Goali zu verstärken, den POmme sich jetzt schnappt hat, aber dann wären meine Chancen von 5% auf 10% gestiegen und das wars mir ned wert ;-)

Meine Hoffnung ist wie du auch schreibst ... ein Elfmeterschießen :lol:

Bis nachher :-D

1. Hoch in den Strafraum
2. Offensives Flügelspiel
3. Brechstange
4. Kurzpassspiel

Ich lege alles auf die 1. HZ. Wenn ich da nicht führe, vermute ich ganz stark, dass du noch gewinnen wirst.

Habe mich mit dem hier gestern noch ein wenig verstärkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=211669

Im ersten Abschnitt darf er ran, aber aufgrund der miesen Kondi kommt schon im 2ten Abschnitt mein "Top-Stürmer" und wahrscheinlich in der 2ten HZ wiederum ein anderer Stürmer, weil auch bei dem Spieler die Kondi zu mies ist.


Um ehrlich zu sein, habe ich mein Hauptaugenmerk deinem Goalie gewidmet. Wenn du kein Kondi-Training gemacht hast, hat er ja nur eine schwache 4er Kondi (oder weniger) und dürfte somit (wenn ich dieses ganze System richtig interpretiere) bei jeder Torchance von mir an Stärke verlieren.

Ich hoffe, mein Plan geht auf, aber ich würde dir den Sieg auch gönnen. Tippe auf ein 6:5 im Elferschießen für dich.


Bis nachher ;)





lg

Marc

Pomme16
17.06.2011, 13:55
Wünsche euch ein tolles und spannendes Finale. werde es mit Sicherheit verfolgen.

Der Tormann hätte dir wohl mehr gebraucht als mir, meine chancen sind höchstens m 1% gestiegen. Aber jetzt kann man nichts mehr ändern, von mir aus kanns los gehn.

ELCheffe
17.06.2011, 13:59
da lass ich mich heute mal überraschen und wünsch euch beiden viel glück.

Marc2203
17.06.2011, 15:42
Danke für die Glückwünsche


In 15 Minuten geht's los. In 7 Jahren TC (wenn man die TC-EM und das alte TC dazu zählt) mein erstes Finale (abgesehen von TC-EM gegen meinen heutigen Gegner :-D) und damit das wichtigste Spiel, was ich je hatte.

Pomme16
17.06.2011, 15:55
Danke für die Glückwünsche


In 15 Minuten geht's los. In 7 Jahren TC (wenn man die TC-EM und das alte TC dazu zählt) mein erstes Finale (abgesehen von TC-EM gegen meinen heutigen Gegner :-D) und damit das wichtigste Spiel, was ich je hatte.

Auch für meine Jungs ist es das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte! Gleich gehts los. Bin gespannt wie Mäk eingestellt hat.

BVBforever
17.06.2011, 15:58
:lol:

Das hat ja lange gedauert .... :cry:

Marc2203
17.06.2011, 15:58
Wow, das ging aber schnell. 1:0 nach 2 Minuten :shock:

Pomme16
17.06.2011, 16:00
Wow, das ging aber schnell. 1:0 nach 2 Minuten :shock:

liege auch schon hinten durch einen Konter in der 4.Minute! :oops::cry:

BVBforever
17.06.2011, 16:02
Wow, das ging aber schnell. 1:0 nach 2 Minuten :shock:

Naja, gegen dein Rentner-Team ;-)

PS: Ich suche nur schon mal nach Ausreden :lol:

Aber 700k ist auch scho ne ganze Menge, die du da nur für den Cup ausgegeben hast, bei mir sinds vll 150k. Aber auch so waren deine Jungs schon ne ganze Ecke weiter als meine. Mal schaun, mit wie vielen Gegentoren ich in die 2 Hälfte gehe :-?

Marc2203
17.06.2011, 16:08
Naja, gegen dein Rentner-Team ;-)

PS: Ich suche nur schon mal nach Ausreden :lol:

Aber 700k ist auch scho ne ganze Menge, die du da nur für den Cup ausgegeben hast, bei mir sinds vll 150k. Aber auch so waren deine Jungs schon ne ganze Ecke weiter als meine. Mal schaun, mit wie vielen Gegentoren ich in die 2 Hälfte gehe :-?

2:0 :)

Jap, mein Team ist ein Rentner-Team, aber die kommen alle weg. Wenn ich das Spiel gewinnen sollte, habe ich alle Spiele der kompletten Saison gewonnen. Nächste Saison wird's anders. Da werde ich wieder absteigen, aus taktischen Gründen, nicht, weil ich unbedingt nochmal in diesem Cup mitspielen möchte ;)

BVBforever
17.06.2011, 16:11
2:0 :)

Jap, mein Team ist ein Rentner-Team, aber die kommen alle weg. Wenn ich das Spiel gewinnen sollte, habe ich alle Spiele der kompletten Saison gewonnen. Nächste Saison wird's anders. Da werde ich wieder absteigen, aus taktischen Gründen, nicht, weil ich unbedingt nochmal in diesem Cup mitspielen möchte ;)

Ich denke damit darf ich dir schon gratulieren, 2 Tore mache ich gegen deinen Goali nicht. Noch steht mein Tipp mit 0:4 ;-)

Also ob ich absteigen werde, denke ich eher nicht, sollte auch in der Liga so gut mitspielen, dass das Training gut läuft. Was sind denn deine taktischen Gründe? Mit nem 4er Trainer hat man doch auch in der 1 UL nichts zu befürchten.

Marc2203
17.06.2011, 16:16
Ich denke damit darf ich dir schon gratulieren, 2 Tore mache ich gegen deinen Goali nicht. Noch steht mein Tipp mit 0:4 ;-)

Also ob ich absteigen werde, denke ich eher nicht, sollte auch in der Liga so gut mitspielen, dass das Training gut läuft. Was sind denn deine taktischen Gründe? Mit nem 4er Trainer hat man doch auch in der 1 UL nichts zu befürchten.

Ich habe genau genommen nur eine Verteidigung --> 2 austrainierte Spieler, einer fast und einen guten TW. Das war's leider.

Ich werde mir jetzt eine "Stürmer-Akademie" zulegen und dann meinen Sturm hochtrainieren. Wenn ich jetzt wieder aufsteige oder in der Liga verbleibe, sind die Stürmer noch zu schlecht für die oberen Ligen. So gewinne ich eine Saison dazu und darf vielleicht nochmal auf einen erfolgreichen Cup hoffen ;)

Naja, ob das 2:0 reicht glaube ich erst, wenn es vorbei ist. Mich wundert, dass ich in diesem Abschnitt noch zu keiner Chance gekommen bin. Ist eigentlich mein stärkster.

BVBforever
17.06.2011, 16:23
Ich habe genau genommen nur eine Verteidigung --> 2 austrainierte Spieler, einer fast und einen guten TW. Das war's leider.

Ich werde mir jetzt eine "Stürmer-Akademie" zulegen und dann meinen Sturm hochtrainieren. Wenn ich jetzt wieder aufsteige oder in der Liga verbleibe, sind die Stürmer noch zu schlecht für die oberen Ligen. So gewinne ich eine Saison dazu und darf vielleicht nochmal auf einen erfolgreichen Cup hoffen ;)

Naja, ob das 2:0 reicht glaube ich erst, wenn es vorbei ist. Mich wundert, dass ich in diesem Abschnitt noch zu keiner Chance gekommen bin. Ist eigentlich mein stärkster.

Ich spiele jetzt aber auch meine zweitbeste Taktik, die nicht viel schlechter als Direktspiel ist, daher bin ich vll trotzdem überlegen und du hättest nur kontern können (fehlen da im Mittelfeld die Skills?).

@ Stürmer trainieren: Ist auch der Grund gegangen, warum ich in die 2 UL gegangen bin, das lag aber auch am 2er Trainer. Jetzt mit dem 4er wäre das nicht nötig gewesen denke ich. Und das die Stürmer zu schlecht sind trifft bei brauchbaren Jugis ja nur 3-4 Spieltage zu. Falls du früh nen TL machst, ist das gar kein Problem. So sieht mein 16 jähriger Jugi jetzt z.b aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079706&code=eae1a265dc7d2bdc8215d527aa2bdbfe

BVBforever
17.06.2011, 16:26
NEIN ...

Da war die Chance für den Anschlusstreffer. Aber selbst mein Top-Stürmer trifft wohl gegen deinen Goali nicht, war leider zu erwarten :-(

Marc2203
17.06.2011, 16:28
Ich spiele jetzt aber auch meine zweitbeste Taktik, die nicht viel schlechter als Direktspiel ist, daher bin ich vll trotzdem überlegen und du hättest nur kontern können (fehlen da im Mittelfeld die Skills?).

@ Stürmer trainieren: Ist auch der Grund gegangen, warum ich in die 2 UL gegangen bin, das lag aber auch am 2er Trainer. Jetzt mit dem 4er wäre das nicht nötig gewesen denke ich. Und das die Stürmer zu schlecht sind trifft bei brauchbaren Jugis ja nur 3-4 Spieltage zu. Falls du früh nen TL machst, ist das gar kein Problem. So sieht mein 16 jähriger Jugi jetzt z.b aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079706&code=eae1a265dc7d2bdc8215d527aa2bdbfe

Ja, meinen Mflern fehlen die Skills. Habe mehr auf die Erfahrung geachtet und auch in den letzten Tagen verstärkt auf Sturm-Skills (für ein eventuelles Elfer-Schießen).

Trotz alle dem würde das nicht reichen. Habe es mehrmals nachgerechnet und kam klar zu dem Entschluss, dass es so am besten ist. Möchte langfristig oben spielen können und dieses System sollte mir helfen.

Bin mal gespannt, was jetzt gleich passiert: Meine schlechteste Taktik wird kommen :-?

BVBforever
17.06.2011, 16:33
Alwin Junge kommt an den Ball, wird aber zu Fall gebracht. Der Schiri lässt weiterspielen. Tormann Carsten Damm schnappt sich sofort den Ball.Schweinerei, jetzt werde ich auch noch verpfiffen :lol: :kopfschuetteln:

Ich befürchte dann bleibts jetzt beim 0:2. Damit kann ich auch echt leben, es wäre aber wohl tatsächlich etwas mehr drin gewesen mit nem bissel besseren Goali. Ärgerlich :roll:

EDIT: POMME mit dem Anschlusstreffer, kommt da nochmal Spannung auf :-D

BVBforever
17.06.2011, 16:35
Oh ... doch kein 0:2 .. da kostet die Wiederholung wohl doch etwas viel :-?

Marc2203
17.06.2011, 16:36
3:0 :)

Jetzt bin ich mir sicher, dass es das war. Geil! 8-)

Aber mein eigentlicher Top-Stürmer hat nicht eine Chance gehabt. Auch irgendwie komisch. Kann nur sagen, dass sich meine gestern investierten 50k echt gelohnt haben: 2 Tore hat der Kerl gemacht ;)

Pomme16
17.06.2011, 16:43
Gratulation an das Red Cola Team! Saubere Leistung!

BVBforever
17.06.2011, 16:43
So dat Spiel ist aus:

Glückwunsch Marc zum mehr als verdienten Cup-Erfolg :first:

Ich kann sehr gut mit dem 2ten Platz leben und bin froh, so viele spannende Spiele miterlebt zu haben. Mal schaun was die Werte gleich sagen, vll hätte wirklich ein besserer Goali gereicht, das wäre ärgerlich. Aber es geht ja ums große ganze, der Cup-Sieg wäre nur ein Bonus gewesen :-P

Pomme16
17.06.2011, 16:44
So dat Spiel ist aus:

Glückwunsch Marc zum mehr als verdienten Cup-Erfolg :first:

Ich kann sehr gut mit dem 2ten Platz leben und bin froh, so viele spannende Spiele miterlebt zu haben. Mal schaun was die Werte gleich sagen, vll hätte wirklich ein besserer Goali gereicht, das wäre ärgerlich. Aber es geht ja ums große ganze, der Cup-Sieg wäre nur ein Bonus gewesen :-P

Bei mir hat der Goali nichts gebracht, hat gar nichts gehalten!

Marc2203
17.06.2011, 16:50
Danke @ Pomme & Dani :)

Glückwunsch meinerseits an euch beide zum 2ten Platz! ;-)



So, jetzt bin ich erstmal meine Freundin abholen ;)

evitca
17.06.2011, 17:13
Hi,

auch ich wünsche euch allen viel Glück.

Hoffe, dass wird ein guter erster Cup ;)


lg

Marc

Aus deiner Sicht könnte es garnicht besser sein 8-)

Frediador
17.06.2011, 18:17
Auch von mir Gratulation an den Cupsieger!

Bist schon verewigt in der Hall of Fame!!! (In meiner Sig)

Lg.