Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Deutschland / S9

Seiten : 1 [2]

Marc2203
17.06.2011, 19:01
Auch von mir Gratulation an den Cupsieger!

Bist schon verewigt in der Hall of Fame!!! (In meiner Sig)

Lg.

Hi,

Danke, habe ich schon gesehen. Wirklich sehr gute Idee von dir gewesen. Vielen Dank :)

@ evitca: Jap, kann man so sagen :)

AnteS.
18.06.2011, 02:55
trink nen Vodka Bull und ne Vodka-Cola auf dich heut abend Marc ;-)
RedCola schmeckt mir dann doch nicht so sehr :lol: bin auf deine Stürmer gespannt ;-)

gw auch an Dani! ich glaub du bist der TC mit dem meisten Erfolg in so kurzer Zeit ;-)

Marc2203
18.06.2011, 09:16
trink nen Vodka Bull und ne Vodka-Cola auf dich heut abend Marc ;-)
RedCola schmeckt mir dann doch nicht so sehr :lol: bin auf deine Stürmer gespannt ;-)

Das wär echt mal ne gute Idee :lol:

c.rave
20.06.2011, 08:50
Auch von mir noch einmal Glückwunsch zum Cup-Erfolg. Ist mir ein Trost gegen den Sieger verloren zu haben.

BVBforever
20.06.2011, 10:42
gw auch an Dani! ich glaub du bist der TC mit dem meisten Erfolg in so kurzer Zeit ;-)

Danke ;-) Der Cup aber auch sehr passend für mich, da ich gerade noch 2 UL war und schon den 4er Trainer verpflichtet hatte. War auf jeden Fall ein kurzfristiger Anreiz was wichtiges gewinnen zu können und es hat viel Spaß gemacht, nächste Saison wird da sicher nicht so spannend :-(

@ Finale: Jetzt wo ich die Werte betrachtet habe ärgere ich mich schon etwas, denn ein guter Goali hätte vielleicht wirklich gereicht um ins Elfern zu kommen und da hätte ich dann eine gute Chance gehabt. Eine Chance von mir hätte gut drin sein können und überirdischen war Marcs Angriffswert nicht. Aber was solls, ein 2. Platz ist auch super ;-)

Danke nochmal an alle "Mitposter" die diesen Cup dadurch erst so reizvoll und spannend gemacht haben, ohne Forum wäre das Spiel ja nur halb so viel wert. Viel Erfolg euch allen weiterhin!

Marc2203
20.06.2011, 17:25
Danke ;-) Der Cup aber auch sehr passend für mich, da ich gerade noch 2 UL war und schon den 4er Trainer verpflichtet hatte. War auf jeden Fall ein kurzfristiger Anreiz was wichtiges gewinnen zu können und es hat viel Spaß gemacht, nächste Saison wird da sicher nicht so spannend :-(

@ Finale: Jetzt wo ich die Werte betrachtet habe ärgere ich mich schon etwas, denn ein guter Goali hätte vielleicht wirklich gereicht um ins Elfern zu kommen und da hätte ich dann eine gute Chance gehabt. Eine Chance von mir hätte gut drin sein können und überirdischen war Marcs Angriffswert nicht. Aber was solls, ein 2. Platz ist auch super ;-)

Danke nochmal an alle "Mitposter" die diesen Cup dadurch erst so reizvoll und spannend gemacht haben, ohne Forum wäre das Spiel ja nur halb so viel wert. Viel Erfolg euch allen weiterhin!

Da hatte ich wirklich etwas Glück, dass du so einen "schlechten" Goalie hattest. Bedenkt man, dass ich eigentlich nur einen TW und eine Verteidigung hatte, hättest du mir das Leben so echt schwer machen können, aber so ist schon gut gewesen :-D;-)

Auch von mir nochmal ein Danke an alle, die sich hier zu Wort gemeldet haben. Hat wirklich sehr viel Spaß mit euch gemacht. Ich hoffe mal, alle, die jetzt aufsteigen, mischen den nächsten Cup-Thread auch so auf! ;-)

@ c.rave: Danke auch hier nochmal ;)

lg

Marc

ELCheffe
20.06.2011, 19:14
ich bin auch mal gespannd wer nächste saison hier postet:-D

Marc2203
20.06.2011, 19:27
ich bin auch mal gespannd wer nächste saison hier postet:-D

Ich werde mal ab und zu vorbeischauen ;-)

ELCheffe
20.06.2011, 20:48
da sind wir schon zwei :-P

sandman
20.06.2011, 20:49
Von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch, Marc, bist ein würdiger Sieger!!
Und dir BVB zum klasse zweiten Platz:-D!!

Tja, habe kein Spiel verloren und trotzdem nur vierter:lol:, aber wie schon gesagt, mit euch hat der Cup noch mehr Spass gemacht!!

So, meine Mfler haben das Team verlassen, jetzt kann der 4er Trainer kommen, ma gespannt wie es weitergeht!!

Wünche euch alles gute und denke wir sehen uns im Nächsten Cup wieder, aber da werde ich wohl gar nix zu melden haben8-)!!

Also bis dahin;-)

Marc2203
21.06.2011, 18:11
Von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch, Marc, bist ein würdiger Sieger!!
Und dir BVB zum klasse zweiten Platz:-D!!

Tja, habe kein Spiel verloren und trotzdem nur vierter:lol:, aber wie schon gesagt, mit euch hat der Cup noch mehr Spass gemacht!!

So, meine Mfler haben das Team verlassen, jetzt kann der 4er Trainer kommen, ma gespannt wie es weitergeht!!

Wünche euch alles gute und denke wir sehen uns im Nächsten Cup wieder, aber da werde ich wohl gar nix zu melden haben8-)!!

Also bis dahin;-)

Danke für die Glückwünsche ;)

Im nächsten Cup werde ich aber auch nicht viel zu sagen haben (da ich nur 3 Verteidiger, einen TW und ein paar Jugis habe ^^). Dir auch viel Erfolg für die Zukunft ;)