PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S9


Seiten : [1] 2

dbdtBot
18.04.2011, 12:43
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup'.

MKnelangen
18.04.2011, 19:46
Ne kleine Kampfansage von meiner Seite: Ich will den Titel, alles andere wird als inakzeptabel abgestempelt:lol:

PS: So, nu is also wieder Schluss mit Understatement:-P

General_H
21.04.2011, 12:07
So wie ich das sehe, sind es 128 Startplätze.

10 aus der 1. Buli
20 aus der 2. Buli
38 aus der 1. OL (2 PC-Teams)

68 Teilnehmer mit menschlichem Teamchef

ERGO: 1. Runde spielen fast alle gegen PC-Teams.

Eminator
21.04.2011, 12:13
Ziel: unter die letzten 16 kommen :)

Eminator
21.04.2011, 12:18
So wie ich das sehe, sind es 128 Startplätze.

10 aus der 1. Buli
20 aus der 2. Buli
38 aus der 1. OL (2 PC-Teams)

68 Teilnehmer mit menschlichem Teamchef

ERGO: 1. Runde spielen fast alle gegen PC-Teams.

68 Teilnehmer und 32*2 kommen in der Gruppe weiter somit scheiden nur 4 aus, wenn PCs fair aufgeteilt werden!

MKnelangen
21.04.2011, 14:28
So wie ich das sehe, sind es 128 Startplätze.

10 aus der 1. Buli
20 aus der 2. Buli
38 aus der 1. OL (2 PC-Teams)

68 Teilnehmer mit menschlichem Teamchef

ERGO: 1. Runde spielen fast alle gegen PC-Teams.

Was gibt es denn überhaupt für ein System beim Cup, bin da überhaupt nicht auf dem laufenden:oops: Muss auch in den nächsten Tagen nen Sponsor abschließen und hab keinen Schimmer ab wann denn die KO-Runde anfängt, was zur Einstufung der Sponsoren nicht unwichtig wäre. Aber gut, dass die meisten Teams die erste Runde problemlos überstehen werden. Das sollte doch ein paar Einnahmen garantieren, oder? Aber ich seh es schon kommen: In der ersten Runde spielt Latsch gegen den General und Ted gegen mich. Dann verfluch ich dieses Spiel:lol: Falls der Cup mit ner Gruppenphase startet landen wir 4 halt in einer...:-?

Eminator
21.04.2011, 15:05
32 Gruppen mit 4 Mannschaften = 128 Mannschaften

Die ersten 2 kommen weiter.
Wer weiter kommt erhält die erste Prämie dann pro weiterkommen eine Prämie und am Ende die Siegprämie.

rudolf
03.05.2011, 18:53
Gruppe 7 :-)
juhuu... ein Wiedersehen mit Dicker und seinen Kneipenterroristen :-D
dazu noch 2 PC-Teams,

das ist für Beide zu machen !:lol:

Gruß: Rudolf MSV :-P

Pomme16
03.05.2011, 20:33
Gruppe 21 ists also geworden, 2 PC Teams ein unbekannter Teamchef, genauso ein Unbekannter wirds wohl nach der Gruppenphase. Runde 2 auch noch möglich, Runde 3 dann gegen Lok (glaube ich halt). Ist mir jetzt zu früh das zu genau zu analysieren. Aber bis Runde 3 scheint alles lösbar.

Matula
03.05.2011, 23:28
Na, da hat die Losfee ja ein Händchen gehabt... Mit Ligakollegen xkx in einer Gruppe. Aber dank der zwei PC-Teams freue ich mich auf das zusätzliche Duell!:-D

xkx2005
04.05.2011, 17:07
wieder mal die Gang, als ob wir nicht schon genug duelle in der liga haben.:-D aber zumindest ein sicheres weiterkommen. danach gegen gruppe 10 ---> Reutershagen und Lyaskovo. Lyaskovo hatte ich mal in der liga, Reutershagen bisher glaub ich noch nicht.

2 oder 3 gruppen haben dabei 3 "Menschen", für die ist es natürlich bitter, da einer auf der strecke bleibt. wäre vielleicht besser die 72 mannschaften gegeneinander zu losen. wie war das eigentlich bei tc-alt? kann mich gar nicht mehr dran erinnern. bin da glaub ich sogar mal 2. geworden:-?, am lokalrivalen BSG Chemie im finale gescheitert. kann diesmal nicht passieren, bsg ist nicht mehr dabei......wahrscheinlich pleite gegangen.:lol:

General_H
04.05.2011, 19:34
Nächste Runde dürfte machbar sein,

Geckos und Bayern und zwei PC Teams, womit ja zu 99% zu rechnen war.

MKnelangen
05.05.2011, 08:46
wieder mal die Gang, als ob wir nicht schon genug duelle in der liga haben.:-D aber zumindest ein sicheres weiterkommen. danach gegen gruppe 10 ---> Reutershagen und Lyaskovo. Lyaskovo hatte ich mal in der liga, Reutershagen bisher glaub ich noch nicht.

2 oder 3 gruppen haben dabei 3 "Menschen", für die ist es natürlich bitter, da einer auf der strecke bleibt. wäre vielleicht besser die 72 mannschaften gegeneinander zu losen. wie war das eigentlich bei tc-alt? kann mich gar nicht mehr dran erinnern. bin da glaub ich sogar mal 2. geworden:-?, am lokalrivalen BSG Chemie im finale gescheitert. kann diesmal nicht passieren, bsg ist nicht mehr dabei......wahrscheinlich pleite gegangen.:lol:

Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr:oops: Allerdings gab's damals ja andere Cupgrößen und daher natürlich auch andere Systeme.

PS: Mit meiner Auslosung bin ich zufrieden. Wenn die Sheeps und ich die Gruppe gewinnen könnten wir erst im Finale aufeinandertreffen. Nur sollte einer von uns zweiter werden gibt's ein Riesenduell in der ersten KO-Runde:shock:

Pomme16
05.05.2011, 11:33
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr:oops: Allerdings gab's damals ja andere Cupgrößen und daher natürlich auch andere Systeme.

PS: Mit meiner Auslosung bin ich zufrieden. Wenn die Sheeps und ich die Gruppe gewinnen könnten wir erst im Finale aufeinandertreffen. Nur sollte einer von uns zweiter werden gibt's ein Riesenduell in der ersten KO-Runde:shock:

Warum sollte denn einer von euch beiden 2. werden? schafft ihr ja nicht mal mit eurer schlechtesten Aufstellung. 8-)

MKnelangen
06.05.2011, 01:08
Warum sollte denn einer von euch beiden 2. werden? schafft ihr ja nicht mal mit eurer schlechtesten Aufstellung. 8-)

Och, das ließe sich schon machen. Bin sogar noch ernsthaft am Überlegen. Muss mir die Auslosung aber nochmal genauer anschauen, die Sheeps rauszuwerfen wär aber schon reizvoll:lol:

Stiffler
06.05.2011, 08:59
Hmm

in der 17er werd ich wohl an Osertor nicht vorbeikommen.

Bedeutet dann snjogors BlauWeiß Pi, die kenn ich von früher sehr gut. Ohne das analysieren zu wollen - machbar, wenn auch richtig schwer :-D

Somit Ziel erreicht, profitierend von der "günstigen Auslosung"

Wenn Mäk natürlich für den weiteren Verlauf des Cups auf den zweiten Platz schielt, und es scheint durchaus steuerbar für ihn zu sein ;-) dann ist für mich auch die dritte Runde drin.
Ansonsten verabschiede ich mich gerne für einen sehr wahrscheinlichen späteren Finalisten aus dem Cup etwas vorzeitig.

Bin mal gespannt ob du wirklich zocken möchtest Mäk :lol:

Ich hätt nichts dagegen. Umso eher ist mein TL drin was für den Verbleib in Liga 2 eminent wichtig sein wird 8-)

MKnelangen
06.05.2011, 09:07
Hmm

in der 17er werd ich wohl an Osertor nicht vorbeikommen.

Bedeutet dann snjogors BlauWeiß Pi, die kenn ich von früher sehr gut. Ohne das analysieren zu wollen - machbar, wenn auch richtig schwer :-D

Somit Ziel erreicht, profitierend von der "günstigen Auslosung"

Wenn Mäk natürlich für den weiteren Verlauf des Cups auf den zweiten Platz schielt, und es scheint durchaus steuerbar für ihn zu sein ;-) dann ist für mich auch die dritte Runde drin.
Ansonsten verabschiede ich mich gerne für einen sehr wahrscheinlichen späteren Finalisten aus dem Cup etwas vorzeitig.

Bin mal gespannt ob du wirklich zocken möchtest Mäk :lol:

Ich hätt nichts dagegen. Umso eher ist mein TL drin was für den Verbleib in Liga 2 eminent wichtig sein wird 8-)

Bin noch am Überlegen, die Sheeps liegen mir aber sicherlich besser als andere Teams wie z.B. Latsch und Weesby... Da muss ich mal nachsehen wie wann und wo ich auf die treffen würde. Da kann eine Niederlage in der Gruppe (für mich problemlos möglich, da ich nen recht kleinen Kader habe und jederzeit mit Mist auffüllen könnte:lol:) für mich durchaus im Enddefekt sinnvoller sein. Hab es mir aber noch nicht genau angesehen, hat ja auch noch ein bisschen Zeit. :oops:

PS: Finalist? Da gibts noch einige andere Teams, die mich davon abhalten können. Die Sheeps, Weesby, Latsch, xkx (mit vernünftiger Aufstellung), Jura, General und noch einige mehr wie z.B. die Geckos, Potsdam, Betonrührer etc. können mich jederzeit schlagen. Aber für mich zählt nur der Sieg8-)

General_H
06.05.2011, 11:08
Ich wage mal die Prognose,

das KEIN Bundesliga-Team den Cup dieses Jahr gewinnt, also 1. BuLi meine ich.

Mal sehen, wie es nach der Vorrunde weitergeht, dann richte ich meine Strategie aus, ist ja auch noch einige Zeit hin.

MmN ist Ted auf neutralem Boden auch für einige Teams mittlerweile schlagbar. ;-)

PeterS.
06.05.2011, 11:32
Ich wage mal die Prognose,

das KEIN Bundesliga-Team den Cup dieses Jahr gewinnt, also 1. BuLi meine ich.

Mal sehen, wie es nach der Vorrunde weitergeht, dann richte ich meine Strategie aus, ist ja auch noch einige Zeit hin.

MmN ist Ted auf neutralem Boden auch für einige Teams mittlerweile schlagbar. ;-)

Davon gehe ich ehrlich gesagt auch aus,
mein Favorit für den Cupgewinn ist Mäk;-)

xkx2005
06.05.2011, 21:00
Ich wage mal die Prognose,

das KEIN Bundesliga-Team den Cup dieses Jahr gewinnt, also 1. BuLi meine ich.

Mal sehen, wie es nach der Vorrunde weitergeht, dann richte ich meine Strategie aus, ist ja auch noch einige Zeit hin.

MmN ist Ted auf neutralem Boden auch für einige Teams mittlerweile schlagbar. ;-)

habs grad im 18er geschrieben, denke das ted gegen normal und offensiv ausgerichtete teams doch immer noch vorteile hat. nur gegen defensiv starke teams mit defensiven taktiken wirds schwerer, aber das geht allen anderen auch so.

prognose wage ich keine. denke aber, das doch recht viele im cup alles geben werden und im cup daher wohl fast ausschließlich in bestbesetzung gespielt wird. da gibt es dann doch mehrere gute teams und die auslosung wird ebenfalls dafür sorgen, das der ein oder andere favorit auf der strecke bleibt.

MKnelangen
06.05.2011, 22:33
Danke Peter, fühle mich geehrt.:-P

@General: Kein Erstligist, hmmm... Dessen bin ich mir nicht sicher, sehe eigentlich Ted, Latsch und Weesby sehr weit vorne. Mich würde ja mal interessieren wen genau du aus den unteren Ligen im Auge hast;-)

@xkx: Bin ganz deiner Meinung, im Cup werden sicher einige in Bestformation auflaufen und dadurch gleichen sich viele Teams doch stark an. Dementsprechend gibt's sicherlich ne zweistellige Zahl an siegfähigen Teamchefs. Interessieren würde mich in dem Zusammenhang ob du auch in Bestbesetzung antrittst, aufgrund des Einflusses auf's Training könnte ich mir vorstellen das du drauf verzichtest. Ted ist in meinen Augen für ganz wenige Teams im Bewerb schlagbar, einerseits für diejenigen die ihm skillmäßig deutlich überlegen sind (da gibts maximal 3 im Bewerb) und andererseits für diejenigen die ihn taktisch angreifen können (da gibts maximal 2 im Bewerb). Sehe ihn noch immer als stärkstes Team im Bewerb, nur liegt er mir aufgrund seiner Taktiken deutlich besser als z.B. Latsch und ist mir daher als Gegner lieber.

xkx2005
06.05.2011, 22:43
also im cup werde ich auch in bestformation auflaufen, hab ja sonst nicht viel freude in der liga.;-) außerdem gibts prämien, erfahrung und ich kann den wichtigen spielern zusätzliche spielminuten sichern. und natürlich ist es auch für mich interessant zu sehen, wie weit man kommt und wo die grenzen liegen, immerhin geht´s hier gegen die besten deutschen teams.

MKnelangen
06.05.2011, 23:40
also im cup werde ich auch in bestformation auflaufen, hab ja sonst nicht viel freude in der liga.;-) außerdem gibts prämien, erfahrung und ich kann den wichtigen spielern zusätzliche spielminuten sichern. und natürlich ist es auch für mich interessant zu sehen, wie weit man kommt und wo die grenzen liegen, immerhin geht´s hier gegen die besten deutschen teams.

Ok, gut zu wissen. Hab ich einen Teamchef mehr den ich bei meiner Analyse, ob Platz 1 oder 2 sinnvoll ist, beachten muss. Obwohl man letztlich eh jeden schlagen muss will man den Titel gewinnen. Freut mich aber das du voll antrittst, das macht den Cup sicher nochmals um einiges interessanter. Gehörst ja sicherlich auch zum erweiterten Favoritenkreis.

PS: Ahhhh, jetzt hab ich endlich das weitere Cupverfahren verstanden. Die Gesamtansicht wirkt Wunder, ok, damit ist mein weiteres Vorgehen klar. Werde doch auf den Gruppensieg gehen...;-)

Pomme16
08.05.2011, 11:49
Ok, wenn ich das jetzt richtig analysiert habe und vorausgesetzt ich flieg nicht schon vorher raus, dann treff ich im Viertelfinale auf LOK und wenn ich das packe auf die Sheeps.

Also der Titel wird wohl fast nicht machbar sein, aber mal sehn, schlagen muss man eh jeden.

Also Favoriten sehe ich neben den 3 Führenden der Bundesliga natürlich Mäk und LOK, aber auch Jura muss man erst schlagen.

Auf alle Fälle freu ich mich wenns endlich losgeht, auch wenn du Gruppenphase eher langweilig wird.

xkx2005
08.05.2011, 18:50
aufgrund meiner offensiv/defensiv-schwäche mache ich mir hier nicht allzu große hoffnungen. bei defensiv starken teams scheitert es in aller regel an der chancenverwertung und für gegentore steht meine abwehr immer offen.:lol:

die gruppenphase mit den pc-teams finde ich allerdings etwas öde, die vorrunde verspricht damit keinerlei spannung. mir fällt im moment aber auch kein anderes system ein, außer dfb-pokal - style. interessant wird es also frühestens nach der vorrunde und bis dahin ist ja noch etwas zeit.

dicker
10.05.2011, 11:11
Gruppe 7 :-)
juhuu... ein Wiedersehen mit Dicker und seinen Kneipenterroristen :-D
dazu noch 2 PC-Teams,

das ist für Beide zu machen !:lol:

Gruß: Rudolf MSV :-P


ja sauber gegen Rudolf und seine Mannen da bin ich ja mal gespannt obwohl mir ein Gegner der nicht in der Buli spielt lieber gewesen wäre

General_H
14.05.2011, 17:44
Wieso steht denn bei Spielplan Saison 8?

Und kommt kein Alert, daß ich die Aufstellung und Tak einstellen muß?

MKnelangen
14.05.2011, 17:50
Wieso steht denn bei Spielplan Saison 8?

Und kommt kein Alert, daß ich die Aufstellung und Tak einstellen muß?

Ganz einfach, da am nächsten Spieltag bei uns keine Cupspiele anstehen (Dienstag), sondern erst am Freitag, ab dienstagabend sind die Alerts dann vorhanden;-)

Zur Saison: Was weiß denn ich?:lol:

Eminator
19.05.2011, 15:45
Bald gehts los, wobei die Gruppenphase zum Großteil langweilig ist.

Eminator
21.05.2011, 10:49
Hm es ist Cup und keine Sau interessierts

General_H
21.05.2011, 11:05
Hm es ist Cup und keine Sau interessierts


Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pomme16
21.05.2011, 11:12
diese Gruppenphase hätte man sich echt sparen können!

Eminator
21.05.2011, 11:14
Und das schlimme ist alle Gruppenphasen werden so aussehen.

Pomme16
21.05.2011, 11:18
Dann muss ich mir eben jede Saison für die Gruppenphase ein paar Jugis kaufen.

Stiffler
21.05.2011, 11:34
Was mich jetzt stutzig macht:

Hat Mane gestern erzählt: Keine Zuschauereinnahmen aus den Cup Spielen, war doch früher so gewesen dass die geteilt wurden?

Und zur Gruppenphase, dich ist halt jetzt nun mal so, ist nicht erst seit gestern bekannt ;-) Sicherlich nicht ideal, aber nehmens wir so hin :-)

General_H
21.05.2011, 11:48
Dem Grunde nach ist die Gruppenphase aber Quatsch, könnte auch eine KO-Runde mehr stattfinden.

Wären dann maximal 70 betreute Teams, bei 128 Teilnehmern
also bei 64 Begegnungen würden dann 58 gegen PC Teams spielen
= 116 Teams und 6 Duelle mit betreuten Teams (=12 Teams) = 128 Teams stattfinden.

Letztendlich ist es mir aber auch egal. Von mir aus spielen wir halt eine Vorrunde.

Cup-Einnahmen waren im alten TC soweit ich mich erinnere auch nur die Prämien. Sonst würden Teams, die weiter kommen, ja noch mehr bevorteilt und das sollte nicht sein mMn.

spatzer76
21.05.2011, 11:50
Die Gruppenphase is im Moment, alles andere als interessant.

Kann mich an die Cup-Spiele nich mehr so recht erinnern, aber gabs da Zuschauereinnahmen, damals ?

Gruss
Spatzer

Stiffler
21.05.2011, 12:09
Dem Grunde nach ist die Gruppenphase aber Quatsch, könnte auch eine KO-Runde mehr stattfinden.

Wären dann maximal 70 betreute Teams, bei 128 Teilnehmern
also bei 64 Begegnungen würden dann 58 gegen PC Teams spielen
= 116 Teams und 6 Duelle mit betreuten Teams (=12 Teams) = 128 Teams stattfinden.

Letztendlich ist es mir aber auch egal. Von mir aus spielen wir halt eine Vorrunde.

Cup-Einnahmen waren im alten TC soweit ich mich erinnere auch nur die Prämien. Sonst würden Teams, die weiter kommen, ja noch mehr bevorteilt und das sollte nicht sein mMn.

Das mit dem Bevorteilen gilt dann aber auch für die Ausscheidungs-KO-Runde. Die 6 Teams die fliegen würden, würden es uns Danken.

Und dann möchte ich gerne in Verlosung dass Pomme gegen Ted und Mäk gegen Weesby spielt - Denke dass plötzlich die Gruppenphase doch gut gelungen ist ;-)

Die Gruppenphase is im Moment, alles andere als interessant.

Kann mich an die Cup-Spiele nich mehr so recht erinnern, aber gabs da Zuschauereinnahmen, damals ?

Gruss
Spatzer

Ich glaube mich zu erinnern schon - 50:50, Halbe Halbe, Kippe Kippe :-D

Pomme16
24.05.2011, 15:36
So heute mein bisher spannendstes Cupspiel bei dbdt. Hoffe meine C-Elf kann das reglen, auch wenn kaum jmd in seiner gewohnten Position spielt.

rudolf
24.05.2011, 15:56
So heute mein bisher spannendstes Cupspiel bei dbdt. Hoffe meine C-Elf kann das reglen, auch wenn kaum jmd in seiner gewohnten Position spielt.

jawoll, heute überall die entscheidenden Gruppen- Spiele um Platz 1 und 2 :-D

MSV hat so aufgestellt, daß es für einen knappen Sieg reichen müsste ;-)
hoffentlich haben wir uns nicht verrechnet ! :-)

Gutes Spiel Dicker : Rudolf MSV :-P

MKnelangen
24.05.2011, 17:56
So heute mein bisher spannendstes Cupspiel bei dbdt. Hoffe meine C-Elf kann das reglen, auch wenn kaum jmd in seiner gewohnten Position spielt.

Ja, wirklich spannende Partien heute. Ich konnte heut ein grandioses 1:0 erringen:-P

Pomme16
24.05.2011, 18:06
Ja, wirklich spannende Partien heute. Ich konnte heut ein grandioses 1:0 erringen:-P

Hab gesehen, bei mir wars auch relativ knapp, 2-0 für meine Mannen.

Stiffler
24.05.2011, 21:13
3:0 :-D

gegen einen Bundesligisten ;-)

mir egal, ich kann Mäk aus dem weg gehen, das war das Ziel :-D

AnteS.
27.05.2011, 15:41
also dieses Gruppensystem is ja echt sinnvoll :lol: hab ich mir noch gar nicht so genau gegeben
vielleicht bleib ich dann doch noch ein Jahr in der 2.Oberliga :mrgreen: quatsch natürlich! zu früh gefreut ;-)

Pomme16
27.05.2011, 16:08
Also bei mir ists noch spannend, noch immer 0-0 gegen ein PC Team. muss man auch erst schaffen. Aber ein X reicht eh zum Gruppenersten.

rudolf
27.05.2011, 17:05
wann kommt denn die Kohle auf das Konto ? :-P

Chris1860
27.05.2011, 17:24
Ne kleine Kampfansage von meiner Seite: Ich will den Titel, alles andere wird als inakzeptabel abgestempelt:lol:

PS: So, nu is also wieder Schluss mit Understatement:-P

Sollte ich am Montag gegen Bayern ablosen, gibts einen mehr der den Pott will;-)

Stiffler
27.05.2011, 18:03
Mein Ziel, Runde 2, schaffe ich :-D

Gott sei Dank konnte ich Mäk aus dem Weg gehen, gut, danach warten die Sheeps - auch nicht toll, aber eben eine Runde später :-D

snjogors
27.05.2011, 18:36
Sagt mal, stimmt bei euch die Budget-Angabe in der Infobox mit dem Kontostand bei "Büro-->Finanzen" für den aktuellen Spieltag 12 überein?

Bei mir sind da momentan so ca. 34.000 € Differenz. Macht das Sinn?!

spatzer76
27.05.2011, 18:44
Sagt mal, stimmt bei euch die Budget-Angabe in der Infobox mit dem Kontostand bei "Büro-->Finanzen" für den aktuellen Spieltag 12 überein?

Bei mir sind da momentan so ca. 34.000 € Differenz. Macht das Sinn?!

Ja is bei mir auch so. Im Büro/Finanzen sind die Prämien für das Erreichen der Ko-Runde bereits eingerechnet. In der Infobox noch nicht.

Bei mir sind das immerhin 58239 €, wird aber wohl die letzte Prämie für mein Team in diesem Cup sein, wenn ich mir meinen Gegner in der nächsten Runde ansehe.

Gruss
Spatzer

WilltheKill
27.05.2011, 20:35
So nun gehts gegen Horsbeck... könnte machbar sein :-D

mfg

BVBforever
27.05.2011, 21:52
So nun gehts gegen Horsbeck... könnte machbar sein :-D

mfg

Danke für die Einaldung zum Friendly morgen, eine Ehre gegen die 1 Buli spielen zu dürfen. Bin mal gespannt, ob ich zumindest in einem Abschnitt mithalten kann ;-) Lustig, dass wir genau die gleichen Taks haben, nur sind deine überall etwas besser, bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Matula
27.05.2011, 22:00
Ja is bei mir auch so. Im Büro/Finanzen sind die Prämien für das Erreichen der Ko-Runde bereits eingerechnet. In der Infobox noch nicht.

Bei mir sind das immerhin 58239 €, wird aber wohl die letzte Prämie für mein Team in diesem Cup sein, wenn ich mir meinen Gegner in der nächsten Runde ansehe.

Gruss
Spatzer
Na, da scheine ich ja ausnahmsweise mal ein glückliches Händchen bei der Sponsorenwahl gehabt zu haben. 114.000 € als Prämie bekommen:-D, aber bei mir wird wohl auch nur maximal eine weitere dazu kommen. Nächste Runde gegen den alten Ligakollegen Rotes Banner Reutershagen, dann wohl gegen Brutus Swat.

spatzer76
28.05.2011, 08:36
Na, da scheine ich ja ausnahmsweise mal ein glückliches Händchen bei der Sponsorenwahl gehabt zu haben. 114.000 € als Prämie bekommen:-D, aber bei mir wird wohl auch nur maximal eine weitere dazu kommen. Nächste Runde gegen den alten Ligakollegen Rotes Banner Reutershagen, dann wohl gegen Brutus Swat.

Hey, gute Wahl Matula. Habe bei meiner Sponsorenwahl ehrlich gesagt überhaupt nicht auf die Prämie für das Erreichen der KO-Runde geschaut.

Gruss
Spatzer

MKnelangen
28.05.2011, 17:14
Sollte ich am Montag gegen Bayern ablosen, gibts einen mehr der den Pott will;-)

Na und?:lol:

WilltheKill
29.05.2011, 18:16
Danke für die Einaldung zum Friendly morgen, eine Ehre gegen die 1 Buli spielen zu dürfen. Bin mal gespannt, ob ich zumindest in einem Abschnitt mithalten kann ;-) Lustig, dass wir genau die gleichen Taks haben, nur sind deine überall etwas besser, bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Ja im erstes Abschnitt konntest noch mithalten ;-)

MKnelangen
30.05.2011, 18:33
Morgen geht's für mich gegen VFL Bochum 2, so wie ich das sehe eines der leichteren Lose. Sollte auf jeden Fall machbar sein, in der Runde danach wirds dann schon schwieriger. Ostertor und Pi sind beide durchaus gefährlich:-)

lg Mäk

Eminator
30.05.2011, 20:51
1. FC Ueckermünde - Bayern München - Stoned Kickers - Good Sheeps - SV Latsch - Mäk's Team - Titel

Hm ein harter Weg zum Titel ;)

AnteS.
30.05.2011, 21:07
1. FC Ueckermünde - Bayern München - Stoned Kickers - Good Sheeps - SV Latsch - Mäk's Team - Titel

Hm ein harter Weg zum Titel ;)

:lol: sauber :lol:

schnapp sie dir :croc:

WilltheKill
31.05.2011, 15:50
Da mein Abstieg aus der 1. Bundesliga so gut wie sicher ist, kann ich den Fokus jetzt aufm Cup legen. Hoff nur das heute nicht gleich Endstation ist...

Gleich gehts los;-)

PeterS.
31.05.2011, 15:51
Bei mir wird es heute leider schon das letzte Cupspiel sein, gegen die schokozombies sehe ich mich chancenlos :-?

Viel Glück trotzdem an alle :up: :-D

Pomme16
31.05.2011, 16:01
Da mein Abstieg aus der 1. Bundesliga so gut wie sicher ist, kann ich den Fokus jetzt aufm Cup legen. Hoff nur das heute nicht gleich Endstation ist...

Gleich gehts los;-)

Auch bei mir wird nach dem heutigen Spiel mit Top-Formation gespielt, damit es keine bösen Überraschungen gibt. In der Liga gehts ja nicht mehr wirklich um etwas, deshalb soll der Pokal meine Jungs trösten.

3-0 nach dem ersten Viertel spricht aber für meine 2te Garde.

WilltheKill
31.05.2011, 16:10
Auch bei mir wird nach dem heutigen Spiel mit Top-Formation gespielt, damit es keine bösen Überraschungen gibt. In der Liga gehts ja nicht mehr wirklich um etwas, deshalb soll der Pokal meine Jungs trösten.

3-0 nach dem ersten Viertel spricht aber für meine 2te Garde.


Ich hatte drei Chancen, aber keine Bude gemacht:-?

Essen1
31.05.2011, 16:17
Maniacs Mannen (2.BL) - Eintracht Wedding (1.OL) 1:0

nach 41 Minuten

Pomme16
31.05.2011, 16:24
1. FC Ueckermünde - Bayern München - Stoned Kickers - Good Sheeps - SV Latsch - Mäk's Team - Titel

Hm ein harter Weg zum Titel ;)

Deine erster Gegner scheint ja schon was gegen deinen Titel zu haben!

Essen1
31.05.2011, 16:26
Maniacs Mannen (2.BL) - Eintracht Wedding (1.OL) 2:0

nach 58 Minuten

WilltheKill
31.05.2011, 16:30
Jawoll.... 1:0 hinten:-?

Nur weil meine Stürmer in Hälfte 1 zu blöd waren....

Essen1
31.05.2011, 16:31
Maniacs Mannen (2.BL) - Eintracht Wedding (1.OL) 3:0

nach 63 Minuten

na denn, hat mich gefreut dabei zu sein.

PeterS.
31.05.2011, 16:32
schokozombies - TSV Bayern 1:1


Habe tatsächlich den Ausgleich geschafft, mal sehen ob vielleicht doch was möglich ist;-)

BVBforever
31.05.2011, 16:34
Bei mir wird es heute leider schon das letzte Cupspiel sein, gegen die schokozombies sehe ich mich chancenlos :-?

Viel Glück trotzdem an alle :up: :-D

Naja immerhin jetzt 1:1 ... vll ist ja doch was drin! Ich drück die Daumen ;-)

MKnelangen
31.05.2011, 16:36
Bei mir nähert sich das Elfmeterschießen, auch ne Kunst das mit meiner Mannschaft hinzubekommen...:lol::lol:

PS: Und wer drückt mir die Daumen? So kann das ja auch nix werden:-(

Pomme16
31.05.2011, 16:38
Jawoll.... 1:0 hinten:-?

Nur weil meine Stürmer in Hälfte 1 zu blöd waren....

auch dein Bruder scheint sich zu verabschieden, naja 1 Chance bleibt ihm noch.

Bei mäk noch 0-0, will er sich den cup unnötig spannend machen?

EDIT: Die Löwen sind raus!

@Mäk
du wirst es wohl in der Verlängerung schaffen oder spätestens im Elfern. Wäre ja zu schön wenn du schon ausscheiden würdest! ;-)

BVBforever
31.05.2011, 16:42
Bei mir nähert sich das Elfmeterschießen, auch ne Kunst das mit meiner Mannschaft hinzubekommen...:lol::lol:

PS: Und wer drückt mir die Daumen? So kann das ja auch nix werden:-(

Ich dachte das wäre überflüssig. Aber deins ist jetzt eines der letzten Spiele in meiner Konferenz, das noch nicht entschieden ist. Da müssen deine Jungs ja unntöig extra Meter laufen :lol:

PeterS.
31.05.2011, 16:43
So, bei mir gehts auch in die Verlängerung.

@Dani: Danke:-D

WilltheKill
31.05.2011, 16:43
auch dein Bruder scheint sich zu verabschieden, naja 1 Chance bleibt ihm noch.

Bei mäk noch 0-0, will er sich den cup unnötig spannend machen?

EDIT: Die Löwen sind raus!

@Mäk
du wirst es wohl in der Verlängerung schaffen oder spätestens im Elfern. Wäre ja zu schön wenn du schon ausscheiden würdest! ;-)

Und aus der Traum.... kann ja nicht war sein!

Allen verbliebenen dann noch viel Glück!


mfg Will

MKnelangen
31.05.2011, 16:46
@Mäk
du wirst es wohl in der Verlängerung schaffen oder spätestens im Elfern. Wäre ja zu schön wenn du schon ausscheiden würdest! ;-)

Habe wenig Hoffnung in die Verlängerung, keine Ahnung was da heute bei mir eingestellt ist. Freiwillig stelle ich nicht nur 2 Wechsel ein und auch ansonsten ist da einiges anders als es sollte. Kann ja auch leider nicht nachgucken was jetzt überhaupt eingestellt ist (da noch kein weiteres Spiel ansteht). Naja, werd nun wohl im Elfern weiterkommen oder ausscheiden. Zumindest ist es spannend:-P

MKnelangen
31.05.2011, 16:47
Und da passiert es doch noch. 1:0 Führung:-D

MKnelangen
31.05.2011, 16:48
Ich dachte das wäre überflüssig. Aber deins ist jetzt eines der letzten Spiele in meiner Konferenz, das noch nicht entschieden ist. Da müssen deine Jungs ja unntöig extra Meter laufen :lol:

War mit meinen letzten Trainings unzufrieden und wollte mal ein zusätzliches Training, auch bekannt als Straftraining einbauen:lol:

xkx2005
31.05.2011, 16:49
gerade meinen sponsorenvertrag gesehen (leider trikot, brauche stadion:-?): 232.000 € fix für 12 tage ---> es ist prinzipiell immer so, das die besten sponsoren gerade die sind, die man nicht sucht.:cry:

@ cup:

4-0, war aber eine zähe angelegenheit.

PeterS.
31.05.2011, 16:52
Bei mir ist jetzt gerade das 1:2 gefallen, dass wars dann auch für mich:-?;-)

BVBforever
31.05.2011, 16:54
War mit meinen letzten Trainings unzufrieden und wollte mal ein zusätzliches Training, auch bekannt als Straftraining einbauen:lol:

Naja, immerhin beim Straftraining haben sie ja nochmal Gas gegeben ;-)

@ Peter: Schade, aber immerhin spannender als gedacht.

So ab nächster Runde wirds wirklich spannend auch im Ligen-Cup. Wobei es bei euch ja auch jetzt schon einige Überraschungen und enge Spiele für die Favoriten gegeben hat.

MKnelangen
31.05.2011, 16:57
Einen vielen Dank auch an meinen Gegner, habe lange nicht mehr bei einem Spiel so mitgezittert bzw. mitzittern müssen. In der nächsten Runde gehts jetzt gegen meinen Ligakonkurrenten snjogors, der den Bundesligisten aus Ostertor schlagen konnte. Nach dem 1:0 und 7:0 in der Liga bin ich recht zuversichtlich, das heutige Spiel hat aber mal wieder gezeigt wie nah Weiterkommen und Ausscheiden beieinander sind.;-)

PS: Schade Peter:-(

xkx2005
31.05.2011, 16:58
kann man irgendwo die aktuellen spielstände sehen? so als live-tabelle?

iceman2163
31.05.2011, 17:00
gerade meinen sponsorenvertrag gesehen (leider trikot, brauche stadion:-?): 232.000 € fix für 12 tage ---> es ist prinzipiell immer so, das die besten sponsoren gerade die sind, die man nicht sucht.:cry:

@ cup:

4-0, war aber eine zähe angelegenheit.

ja sowas ist immer ärgerlich, der fix ist aber auch nice

xkx2005
31.05.2011, 17:02
ja sowas ist immer ärgerlich, der fix ist aber auch nice

macht 19.300 fix pro spieltag, so einen hohen habe ich bisher noch nie gesehen. aber gut zu wissen, was möglich wäre.;-)

h.nes
31.05.2011, 17:03
kann man irgendwo die aktuellen spielstände sehen? so als live-tabelle?
einfach in den Cupspielberichten suchen, Tabelle gibt es keine ;-)

xkx2005
31.05.2011, 17:13
einfach in den Cupspielberichten suchen, Tabelle gibt es keine ;-)


habs gefunden.;-)

toll wäre wie beim ligaspiel eine entsprechende box mit den aktuellen spielständen. aber kommt vielleicht noch.;-)

MKnelangen
31.05.2011, 17:16
Mein Spiel ist schon wirklich kurios. Von 7 Chancen mit nem 6er Angriffswert gegen nen 5er Verteidigungswert nur 2 verwertet. Naja, mein Glück das mein Gegner seine Chance nicht noch verwandeln konnte. Dann wär ich jetzt draußen, mit nem 5er gegen nen 9er-Wert wäre das auch auch zu viel des Guten gewesen8-)

edit: Nett auch bei den Sheeps 5er gegen 5er Wert und von 10 Torchancen wird nur eine einzige versenkt...

rudolf
31.05.2011, 17:24
sind das jetz in der KO-Runde eigentlich 'echte' Heimspiel' oder findet das Spiel auf neutralem Boden statt ?

weiß das jemand genau ?

MKnelangen
31.05.2011, 17:26
sind das jetz in der KO-Runde eigentlich 'echte' Heimspiel' oder findet das Spiel auf neutralem Boden statt ?

weiß das jemand genau ?

Findet alles auf neutralem Boden statt!

PS: Hab noch einige andere Spiele mit solchen Phänomenen gefunden. Sind das womöglich die eigenen Gesetze des Cups und der Vorteil für die "Kleinen"?:shock:

xkx2005
31.05.2011, 17:29
jetzt geht´s gegen rudolf und seine zelterbande, das würde ich mal als undankbare aufgabe bezeichnen. aber nützt alles nicht´s, die gegner kann man sich leider nicht aussuchen.:-D

rudolf
31.05.2011, 17:32
jetzt geht´s gegen rudolf und seine zelterbande, das würde ich mal als undankbare aufgabe bezeichnen. aber nützt alles nicht´s, die gegner kann man sich leider nicht aussuchen.:-D

ja, schade fürn MSV, hatte auf nen Heimspiel gehofft :-?
neutral werden meine Taktiken nicht greifen und wir haben keine Chance ;-)

edit: habe soeben Deine Skillbalken gesehen, da ist mir ganz schwindelig geworden:-D

Gruß: Rudolf MSV8-)

xkx2005
31.05.2011, 17:39
ja, schade fürn MSV, hatte auf nen Heimspiel gehofft :-?
neutral werden meine Taktiken nicht greifen und wir haben keine Chance ;-)

Gruß: Rudolf MSV8-)

;-)

heimspiel würde ich mir auch wünschen, meine taktiken sind nicht gerade berauschend und meine stürmer brauchen einfach zu viele chancen...:-(

aber keine angst, ich spiele trotzdem auf sieg!8-):lol:

(spätestens 2 runden weiter, wird dann der sv latsch endstation sein, falls es bis dahin einer schaffen sollte.;-))

Pomme16
31.05.2011, 17:52
;-)

heimspiel würde ich mir auch wünschen, meine taktiken sind nicht gerade berauschend und meine stürmer brauchen einfach zu viele chancen...:-(

aber keine angst, ich spiele trotzdem auf sieg!8-):lol:

(spätestens 2 runden weiter, wird dann der sv latsch endstation sein, falls es bis dahin einer schaffen sollte.;-))

naja habe irgendwie schon Angst vor deinem Team, scheint sich ja prächtig zu entwickeln.

Bis dahin scheinen die Gegner machbar, auch wenns teilweise nicht einfach wird.

Dion
31.05.2011, 18:19
wünsche den übergewichtigen eine gute heimreise, war trotzdem ein gutes cupspiel... viel glück in der liga bei dir

grüße von den huskies

nun geht es gegen dolgen... ich tippe mal nach 90 min. unentschieden ;-)

Eminator
31.05.2011, 18:58
Somit simmer raus. Eine Runde früher als erwartet aber es ist ok die Meisterschaft ist einfach wichtiger für den Verein!

Stiffler
01.06.2011, 12:30
Findet alles auf neutralem Boden statt!

PS: Hab noch einige andere Spiele mit solchen Phänomenen gefunden. Sind das womöglich die eigenen Gesetze des Cups und der Vorteil für die "Kleinen"?:shock:


Die "Kleinen Teams" :shock:

Wer hat mich gerufen?

Evtl. gibt es ja tatsächlich einen kleinen Bonus, was mir das jetzt gegen Ted helfen wird weiß ich auch noch nicht :lol: Zumindest wird die erste Hälfte gebunkert was das Zeug hält, die starken Taktiken auf HZ 2 gelegt. Und dann, wenn Ted seine Stamm11 schont, seine Chancen nicht verwertet, ich meine erste in der 89. nutze - ja dann sind wir weiter ;-)

Da hat der Mäk mir Mut gemacht :-D

General_H
01.06.2011, 15:29
Die "Kleinen Teams" :shock:

Wer hat mich gerufen?

Evtl. gibt es ja tatsächlich einen kleinen Bonus, was mir das jetzt gegen Ted helfen wird weiß ich auch noch nicht :lol: Zumindest wird die erste Hälfte gebunkert was das Zeug hält, die starken Taktiken auf HZ 2 gelegt. Und dann, wenn Ted seine Stamm11 schont, seine Chancen nicht verwertet, ich meine erste in der 89. nutze - ja dann sind wir weiter ;-)

Da hat der Mäk mir Mut gemacht :-D

Naja, die Sheeps sind diese Saison auch schlagbar. ;-)
Aber trotzdem wird das nicht einfach gegen Teds Elf.

Mein nächster Gegner Ueckermünde sagt mir gar nichts. Aber scheint kein schlechtes Team zu sein. Trotzdem sollte die nächste Runde möglich sein.

Eminator
01.06.2011, 15:37
Naja, die Sheeps sind diese Saison auch schlagbar. ;-)
Aber trotzdem wird das nicht einfach gegen Teds Elf.

Mein nächster Gegner Ueckermünde sagt mir gar nichts. Aber scheint kein schlechtes Team zu sein. Trotzdem sollte die nächste Runde möglich sein.

Ja er hat mich etwas überrascht muss ich sagen ;)
Und die Wechsel bei Rückstand haben mich in der 2. Hälfte auch nemme gerettet!

Stiffler
01.06.2011, 20:20
Naja, die Sheeps sind diese Saison auch schlagbar. ;-)
Aber trotzdem wird das nicht einfach gegen Teds Elf.

Mein nächster Gegner Ueckermünde sagt mir gar nichts. Aber scheint kein schlechtes Team zu sein. Trotzdem sollte die nächste Runde möglich sein.

Naja, ich werd schon nicht die schlechtesten aufs Feld schicken, ne absolute Rumpeltruppe mute ich ihm dann auch nicht zu :-D Nur schade dass meine Verteidigung ihren Namen nicht verdient. Alles was die verteidigen ist Ihr schlechter Ruf :lol:

Aber mit Vollgas und Hart reinreiten tu ich mir dann nicht an, für einen wie Ted hab ich die Hosen noch zu weit unten ;-)
Ärgerlich ist es dahingehend dass in der nächsten Runde wieder etwas auch für mich schlagbares warten würde.
So ist dass wenn man die Wahl zwischen Ted und Mäk hat :cry:

Aber ich beklag mich nicht, Minimalziel wurde ja erreicht, nämlich die erste Runde überstanden.

Pomme16
03.06.2011, 16:00
Wird schwer heute den Torwart von Havelland zu überwinden, hoffe es gelingt mindestens 1 mal.

So die erste Angst ist mal überwunden, der SV Latsch führt 1-0!

Stiffler
03.06.2011, 16:12
Bei mir läufts wie geplant...

Leider so wie es mein Gegner geplant hat :lol:

2 hab ich gefanegn bis jetzt, eine Chance im ersten Viertel ließ er aus. Soll ich mich jetzt freuen :lol:

General_H
03.06.2011, 16:15
Naja, gegen den aktuellen Bundesligameister und sehr wahrscheinlich auch wieder kommenden Bundesligameister gewinnen nicht soooo viele (deutsche) Teams. ;-)

Mein Team führt 2:0, auch schön!


Bei mir läufts wie geplant...

Leider so wie es mein Gegner geplant hat :lol:

2 hab ich gefanegn bis jetzt, eine Chance im ersten Viertel ließ er aus. Soll ich mich jetzt freuen :lol:

Stiffler
03.06.2011, 16:35
Naja, gegen den aktuellen Bundesligameister und sehr wahrscheinlich auch wieder kommenden Bundesligameister gewinnen nicht soooo viele (deutsche) Teams. ;-)

Mein Team führt 2:0, auch schön!


Na immerhin hab ich mal verkürzt 1:3 nur noch :lol:

Gut verkaufen war das Ziel, auch wenn nicht die allerbesten auf dem Feld stehen, bisher siehts gut aus.

Gratuliere Dir, gegen wen gehts denn bei dir?

General_H
03.06.2011, 17:03
Ueckermünde geschlagen, jetzt kommen die Stoned Kickers. Freue mich schon auf diese Herausforderung!

Stiffler
03.06.2011, 17:27
ui, gegen Flat.

Ich richte meine Glückwünsche an Ted, klar, verdient, souverän :thumb:

MKnelangen
04.06.2011, 11:57
Snjogors deutlich geschlagen, nun gehts wie erwartet gegen Weesby. Das wird sicher ne ganz enge Kiste und die erste richtige Standortbestimmung, wo ich im Vergleich zur Spitze der Bundesliga stehe. Viel Erfolg an Aradon;-)

Flat13
05.06.2011, 12:44
Ueckermünde geschlagen, jetzt kommen die Stoned Kickers. Freue mich schon auf diese Herausforderung!
ui, gegen Flat.

Ich richte meine Glückwünsche an Ted, klar, verdient, souverän :thumb:

Freu mich auch schon auf das Spiel, aber wenn ich mir meine letzten Niederlagen so ansehe, kann das gegen dich einfach nichts werden:-?
Rechne mir jetzt keine großen Chancen aus, aber mal sehen was es wird;-)

Pomme16
07.06.2011, 14:30
Langsam gehts im Cup um die Wurst. Bei mir wirds heute gegen das Dolgener Dreamteam sicherlich sehr schwer ein Tor zu machen. werde sogar evt. in HZ. 2 auf 3 Stürmer setzen wenns bis dahin nicht klappt mit einem Tor, und das obwohl ich noch nie mit 3 Stürmern getestet habe.

sonstige tipps:
Die Sheeps werden sich souverän durchsetzen.
Bayern wird denke ich auch gewinnen, auch wenns sicherlich nicht einfach wird.
LOK wird es locker meistern.
Brutus wird sich in einem engen Match wohl auch durchsetzen. viele Tore erwarte ich nicht.
Mein Geheimfavorit Betonrührer wird sich auch ganz leicht durchsetzen.
Geckos und schokozombies wird wohl ein enges Match, denke die Geckos werden es schaffen.
Und zu guter letzt wird auch Mäk sein Spiel gegen Weesby auch knapp gewinnen.

Wünsche allen viel Glück!

xkx2005
07.06.2011, 15:40
Rahnstädt mit einem deutlich jüngeren Team am Start, da dürfte es keine Überraschungen geben.

interessant sicher noch Mäk gegen Weesby, Pomme sehe ich doch recht klar vorn, die Bayern gegen Flat sehe ich auch leicht im vorteil, die guten schafe sind von haus aus favorit, Brutus gegen Jura sehe ich Brutus eher vorn. die anderen beiden partien kann ich so aus der ferne nicht wirklich beurteilen, die Betonrührer würde ich aber auch auf sieg tippen.

AnteS.
07.06.2011, 15:46
rechne bei Weesby gegen Mäk mit einer faustdicken Überraschung :-o


Weesby kassiert nicht nur einen Gegentreffer ... :mrgreen:

General_H
07.06.2011, 15:55
Die Sheeps, Latsch, Lok, Betonrührer, Geckos kommen für mich weiter, Mäk denke ich auch. Brutus wird knapp gegenn Jura gewinnen und mein Team gegen Flat wird ne enge Kiste!

MKnelangen
07.06.2011, 15:58
rechne bei Weesby gegen Mäk mit einer faustdicken Überraschung :-o


Weesby kassiert nicht nur einen Gegentreffer ... :mrgreen:

Ach, gehts ins Elfmeterschießen oder was?:lol:

Ansonsten tipp ich auf souveräne Siege der Sheeps, des Generals, pommes, xkx, der Betonrührer und der Geckos, sowie auf eine spannende Partie zwischen brutus und Jura. Kann brutus nicht richtig einschätzen, sehe aber zumindest leichte Vorteile bei ihnen. Bei mir wird wohl heute Endstation sein gegen eine junge Mannschaft gespickt mit einigen erfahrenen Leistungsträgern:-(

Pomme16
07.06.2011, 16:08
Ach, gehts ins Elfmeterschießen oder was?:lol:

Ansonsten tipp ich auf souveräne Siege der Sheeps, des Generals, pommes, xkx, der Betonrührer und der Geckos, sowie auf eine spannende Partie zwischen brutus und Jura. Kann brutus nicht richtig einschätzen, sehe aber zumindest leichte Vorteile bei ihnen. Bei mir wird wohl heute Endstation sein gegen eine junge Mannschaft gespickt mit einigen erfahrenen Leistungsträgern:-(

Sehr komisch, der Meister des Tiefstapelns ist vorne! :lol:

EDIT:
Auch der Südtiroler Meister ist vorne!!!

AnteS.
07.06.2011, 16:08
Bei mir wird wohl heute Endstation sein gegen eine junge Mannschaft gespickt mit einigen erfahrenen Leistungsträgern:-(

wie das erste viertel ja eindrucksvoll bewiesen hat :heh:

MKnelangen
07.06.2011, 16:10
Sehr komisch, der Meister des Tiefstapelns ist vorne! :lol:



Das sagt der richtige...:lol::lol:

@Sven: Hab schließlich 2 Chancen verbraten, die noch teuer werden könnten:cry:

Pomme16
07.06.2011, 16:26
Mein Spiel lief genau nach Plan, knappe Führung in HZ. 1, Ausbau der Führung anfang der 2.HZ und auf gehts in die nächste Runde. Da wartet aber ein ganz anderes Kaliber.

MKnelangen
07.06.2011, 16:26
Weesby kassiert nicht nur einen Gegentreffer ... :mrgreen:

Woher der Ante das schon wieder wusste? Etwa den Schiri bestochen? Naja, nächste Runde ist dann bestimmt Schluss für mich, gegen die Geckos oder Zombies wirds brutal schwer:-(:lol:

AnteS.
07.06.2011, 16:27
ach schau an, na jetzt bin ich aber baff :lol:

MKnelangen
07.06.2011, 16:42
ach schau an, na jetzt bin ich aber baff :lol:

Ich auch... Nun kann ich entspannt auf meinen nächsten Gegner warten, die sind (für mich) überraschend in der Verlängerung. Nu guck ich mir mal die restlichen Ergebnisse bzw. Zwischenstände an... :-P

xkx2005
07.06.2011, 16:45
ab nächster runde wird es interessant, da stehen einige interessante partien auf dem programm.

bei mir geht es gegen Pomme. unser letztes aufeinandertreffen ist schon eine weile her, habe aber insgesamt eine negative bilanz gegen pomme. rechne mit einem knappen ergebnis, sehe aber Pomme als favoriten (auch wenn Pomme das nicht gerne hört:lol:). sein team ist einfach stark, auch wenn es (noch) nicht zur buli-meisterschaft gereicht hat.

ps. bayern in der verlängerung, hatte ich nicht erwartet. ebenso die geckos gegen die zombies, wobei ich diese partie vorher gar nicht deuten konnte, da fehlen mir die persönlichen vergleiche.

MKnelangen
07.06.2011, 16:49
ps. bayern in der verlängerung, hatte ich nicht erwartet. ebenso die geckos gegen die zombies, wobei ich diese partie vorher gar nicht deuten konnte, da fehlen mir die persönlichen vergleiche.

Die Bayern in der Verlängerung ist auch für mich überraschend, ansonsten haben sich die Favoriten durchgesetzt. Brutus sehr souverän gegen Jura, bin da mal auf das Aufeinandertreffen mit den Betonrührern gespannt. Ansonsten steht bisher xkx gegen pomme fest. Wird sicherlich eng, sehe aber ebenfalls pomme leicht vorne.;-)

General_H
07.06.2011, 16:52
Die Bayern in der Verlängerung ist auch für mich überraschend, ansonsten haben sich die Favoriten durchgesetzt. Brutus sehr souverän gegen Jura, bin da mal auf das Aufeinandertreffen mit den Betonrührern gespannt. Ansonsten steht bisher xkx gegen pomme fest. Wird sicherlich eng, sehe aber ebenfalls pomme leicht vorne.;-)


Für mich nicht. ;-)
Bin raus. 1:0 für Flat. Glückwunsch!

MKnelangen
07.06.2011, 16:53
Und die Münchner sind raus, Glückwunsch an flat. Das verbessert die Chancen der Sheeps sicherlich enorm, der General liegt ihm aufgrund dessen Taktiken sicherlich um einiges schlechter. Geckos gegen Zombies wird im Elfern entschieden... Bin mal gespannt auf meinen nächsten Gegner:-P

Pomme16
07.06.2011, 16:55
Die Bayern raus, gar nicht gut, hätte gehofft die räumen die Sheeps aus dem Weg.

MKnelangen
07.06.2011, 16:58
Die Bayern raus, gar nicht gut, hätte gehofft die räumen die Sheeps aus dem Weg.

Das hab ich mir auch grad schon gedacht, für dich und xkx ist das nicht ideal. Umso mehr für mich wenn ich das Finale erreichen sollte, mir wären die Sheeps deutlich lieber als irgendwer von euch;-) Aber wer weiß, vielleicht schafft ja flat die Überraschung und in meiner Hälfte stehen nun auch nur noch Topteams im Bewerb. Da kann jeder jeden schlagen:-)

MKnelangen
07.06.2011, 17:02
Die Geckos sind's geworden, kann ich schwer einschätzen. Sind aber sicherlich nicht umsonst im Viertelfinale und auf einem guten Weg in Richtung 1.BL, insofern wird alles ausgepackt was geht und dann mal sehen was dabei rauskommt:-P

roadrunner373
07.06.2011, 17:37
Die Geckos sind's geworden, kann ich schwer einschätzen. Sind aber sicherlich nicht umsonst im Viertelfinale und auf einem guten Weg in Richtung 1.BL, insofern wird alles ausgepackt was geht und dann mal sehen was dabei rauskommt:-P

naja, nu stapel mal nicht tief. wenn du dir deine mtbs ansiehst und deine taktikwerte, dann steht fest dass du weiter kommst. die frage is nur ob ich mehr als 5 tore kassieren werde... :-(

Pomme16
07.06.2011, 17:46
naja, nu stapel mal nicht tief. wenn du dir deine mtbs ansiehst und deine taktikwerte, dann steht fest dass du weiter kommst. die frage is nur ob ich mehr als 5 tore kassieren werde... :-(

Sehe ich leider genau so, der Mäk alias Tiefstapler wird dich wohl ziemlich verprügeln.

Bei mir und LOK wirds wie immer spannend bis zur letzten Minute. Habe schon ein wenig Angst muss ich zugeben, aber möglich ist ein Weiterkommen auf alle Fällle. Aber Favoriten gibts bei uns keinen.

Ansonsten werden die Sheeps wohl relativ locker weiterkommen.

SWAT gegen Betonrührer wird wohl sehr spannend, da kann ich nicht sagen wer weiterkommt. Sind 2 starke junge Teams von denen man in Zukunft sicherlich noch einiges hören wird.

General_H
07.06.2011, 18:06
Wenn ich hier noch mittippen darf: ;-)

Sheeps ganz locker, ebenso Mäk

Die anderen beiden Matches sind sehr ausgewogen, tendiere aber zu den beiden 1. Bundesligisten Latsch und Betonrüher.


Sehe ich leider genau so, der Mäk alias Tiefstapler wird dich wohl ziemlich verprügeln.

Bei mir und LOK wirds wie immer spannend bis zur letzten Minute. Habe schon ein wenig Angst muss ich zugeben, aber möglich ist ein Weiterkommen auf alle Fällle. Aber Favoriten gibts bei uns keinen.

Ansonsten werden die Sheeps wohl relativ locker weiterkommen.

SWAT gegen Betonrührer wird wohl sehr spannend, da kann ich nicht sagen wer weiterkommt. Sind 2 starke junge Teams von denen man in Zukunft sicherlich noch einiges hören wird.

AnteS.
07.06.2011, 19:52
Glückwunsch an die Gewinner von heute ;-)
nächste Runde leg ich mich fix auf die Sheeps, den Mäk und die Betonrührer fest

pomme oder Marco, dass wird das Elfern entscheiden ;-)

Pomme16
07.06.2011, 21:05
Glückwunsch an die Gewinner von heute ;-)
nächste Runde leg ich mich fix auf die Sheeps, den Mäk und die Betonrührer fest

pomme oder Marco, dass wird das Elfern entscheiden ;-)

Ich hoffs zwar nicht aber ist sehr gut möglich. Finde unsere Teams in etwa gleich stark. er ist halt offensiv stärker, ich defensiv. Man wird sehen was sich durchsetzt. Im Elfern siehts bei mir wohl schlecht aus.

Werde am Freitag für alle Fälle mal Elfern tranieren lassen. :lol:

Flat13
08.06.2011, 10:52
Für mich nicht. ;-)
Bin raus. 1:0 für Flat. Glückwunsch!

Danke. Habs heute erst gesehen. Nicht so recht damit gerechnet.
Na gegen die Sheeps sind dann meine Chancen schon bedeutet geringer, bzw gehen gegen Null. Wie ihr ja alle schon richtig analysiert habt:lol:

Würde auch sagen Sheeps und Mäk weiter. Die beiden anderen Partien sind sehr spannend und schwer zu sagen. Tippe aber jetzt mal auf Pomme und Brutus. Irgendwer muss ja noch das Fähnlein für die 2.BL/2 schwingen;-)

MKnelangen
08.06.2011, 15:15
Sehe ich leider genau so, der Mäk alias Tiefstapler wird dich wohl ziemlich verprügeln.



Wie kommt ihr auf sowas? Ich hab in diesem Cup 4 Partien gegen menschliche Teams gehabt und dabei einmal 1:0 gewonnen, einmal 7:0, einmal 2:0 und einmal gar nur 2:0 nach Verlängerung. Da bin ich weit davon entfernt jemanden zu verprügeln und locker 5 Tore einzuschenken der das Viertelfinale dieses Cups erreicht hat und Tabellenzweiter in der 2.BL ist (welche übrigens 3 Teams im Viertelfinale stellt, was für diese Liga spricht...). Ich würde die Geckos jetzt einfach mal mit Jura vergleichen und sehe die beiden Teams auf recht ähnlichen Niveaus. Gegen die habe ich in der Liga auswärts 1:1 gespielt und zu Hause knapp mit 2:1 gewonnen, dazu kommt das die Geckos auch die Taktiken spielen die mir nicht wirklich liegen. Aber was soll's, wenn mein Sieg ja sooo klar ist dürfen die Geckos gerne schonen. Mich würds freuen:lol:

roadrunner373
08.06.2011, 15:24
geschont wird nicht!!!!!!! soweit kommts noch. werd auf jeden fall versuchen meine besten auf den platz zu schicken. aber seh dich trotzdem als ganz klaren sieger. deinen verteidigungs- und angriffswerten hab ich absolut nix entgegenzusetzen... aber wir werden sehen. würde mich natürlich über ein spannendes spiel freuen...
ach, seh gerade rangliste 20 bei dir, das sagt schonmal viel!!! ;)

MKnelangen
08.06.2011, 15:35
geschont wird nicht!!!!!!! soweit kommts noch. werd auf jeden fall versuchen meine besten auf den platz zu schicken. aber seh dich trotzdem als ganz klaren sieger. deinen verteidigungs- und angriffswerten hab ich absolut nix entgegenzusetzen... aber wir werden sehen. würde mich natürlich über ein spannendes spiel freuen...
ach, seh gerade rangliste 20 bei dir, das sagt schonmal viel!!! ;)

Rangliste 20 ist ganz nett, sagt soooo viel aber nicht aus. Da gibt es deutlich entscheidendere Dinge in diesem Spiel, eben die die Angriffs-, und Verteidigungswerte und wenn du dir dann mein Rückspiel gegen Jura ansiehst dann siehst du bei mir einen 3er! Verteidigungswert und vor dem brauchst du dich sicher nicht zu verstecken. Aber klar, sehe mich auch als Favoriten. Mag es nur nicht wenn Siege in doch durchaus engen Partien als so selbstverständlich abgestempelt werden, dazu hab ich auch viel zu viel Respekt vor deinen bisherigen Leistungen und deinem derzeitigen Team;-)

Pomme16
10.06.2011, 12:37
So die Spannung steigt. Gerade noch die Aufstellung gemacht. gut dass man bis 14 Uhr Zeit hat.

Wird ein harter Fight. alles ist möglich. Auf gehts Jungs.

MKnelangen
10.06.2011, 14:19
Nicht mal mehr 2 Stunden und dann starten die Viertelfinals, für mich sind die Sheeps haushoher Favorit gegen die Stoned Kickers, ich erwarte auch einen recht souveränen Sieg der Latscher mit 2 Toren Vorsprung und einen knappen 1:0 Erfolg traue ich dem brutus zu, auch wenn er mir als möglicher Gegner sicherlich weniger entgegen kommt. Mich sehe ich heute ebenfalls als Favoriten und hoffe das meine taktischen Spielchen mir nicht das Genick brechen (mein bester Skiller spielt z.B. nicht von Beginn an und ich spiele in der ersten Hälfte eine gewagte Taktik), bin aber guter Dinge. Bin wirklich gespannt auf die heutigen Ergebnisse:-)

roadrunner373
10.06.2011, 14:34
ich drück dir zumindest mal die daumen ;)
leider kann ich unser spiel nicht live verfolgen... :(

gut das wir scheinbar nächste saison doch nicht in einer liga spielen werden...

Pomme16
10.06.2011, 14:39
Nicht mal mehr 2 Stunden und dann starten die Viertelfinals, für mich sind die Sheeps haushoher Favorit gegen die Stoned Kickers, ich erwarte auch einen recht souveränen Sieg der Latscher mit 2 Toren Vorsprung und einen knappen 1:0 Erfolg traue ich dem brutus zu, auch wenn er mir als möglicher Gegner sicherlich weniger entgegen kommt. Mich sehe ich heute ebenfalls als Favoriten und hoffe das meine taktischen Spielchen mir nicht das Genick brechen (mein bester Skiller spielt z.B. nicht von Beginn an und ich spiele in der ersten Hälfte eine gewagte Taktik), bin aber guter Dinge. Bin wirklich gespannt auf die heutigen Ergebnisse:-)

Erwarte ebenso einen klaren Sieg der Sheeps und auch von dir Mäk. Aber ich traue den Betonrührern den Sieg zu, auch wenn Brutus sehr stark ist. wird spannend.
Bei meinem spiel erwarte ich leider keinen klaren Sieg, hängt jetzt mal alles davon ab, wie meine Taktik aufgeht.

Stiffler
10.06.2011, 14:49
Nicht mal mehr 2 Stunden und dann starten die Viertelfinals, für mich sind die Sheeps haushoher Favorit gegen die Stoned Kickers, ich erwarte auch einen recht souveränen Sieg der Latscher mit 2 Toren Vorsprung und einen knappen 1:0 Erfolg traue ich dem brutus zu, auch wenn er mir als möglicher Gegner sicherlich weniger entgegen kommt. Mich sehe ich heute ebenfalls als Favoriten und hoffe das meine taktischen Spielchen mir nicht das Genick brechen (mein bester Skiller spielt z.B. nicht von Beginn an und ich spiele in der ersten Hälfte eine gewagte Taktik), bin aber guter Dinge. Bin wirklich gespannt auf die heutigen Ergebnisse:-)

- der Swat
- sie mir

sonst hab ich permanent das gemecker hinter mir :lol:

Die Favoriten werden sich durchsetzen, allesamt, denke ich. ;-)

MKnelangen
10.06.2011, 15:02
- der Swat
- sie mir

sonst hab ich permanent das gemecker hinter mir :lol:

Die Favoriten werden sich durchsetzen, allesamt, denke ich. ;-)

Ich entschuldige mich hiermit und werde versuchen solche Verfehlungen in Zukunft zu unterlassen. Ich bin erschrocken über diese Unachtsamkeit meinerseits und bitte unterwürfig um gnädige Vergebung. Fassungslos blicke ich in den Spiegel und bin ob dieser unachtsamen und nahezu unverzeihlichen Vorgehensweise meinerseits vollkommen entsetzt und schaue von nun an nur noch voller Abscheu in eben Jenen.

PS: Und trotzdem kommt der Swat aufgrund seines Taktikwertes in die nächste Runde, auch wenn sie mir schlechter liegt.:lol:

Stiffler
10.06.2011, 15:16
Du Mäk :boink:

kann des sein dass dir nie so richtig ein Gegner liegt :lol:

So getreu dem Motto: Der nächste Gegner ist immer der schwerste ;-)

Es wird gerade darüber beraten ob dies reicht ;-) Man wird sehen wie das Spiel läuft, könnte sein dass einere milde Stimmung aufkommt (wäre dann auch fürs Abendbrot förderlich)

MKnelangen
10.06.2011, 15:24
Du Mäk :boink:

kann des sein dass dir nie so richtig ein Gegner liegt :lol:

So getreu dem Motto: Der nächste Gegner ist immer der schwerste ;-)

Es wird gerade darüber beraten ob dies reicht ;-) Man wird sehen wie das Spiel läuft, könnte sein dass einere milde Stimmung aufkommt (wäre dann auch fürs Abendbrot förderlich)

Ne ne, gibt durchaus einige Teams die mir ganz gut liegen. War ja bei Weesby z.B. der Fall und wäre sicher auch gegen die Betonrührer, flat und die Sheeps der Fall, gegen pomme, xkx und Brutus S.W.A.T. tue ich mir eher schwer. Die Geckos liegen mir eigentlich auch ganz gut, lediglich die von ihnen gespielten Taktiken kommen mir nicht entgegen. Aber wer weiß, vielleicht reicht das schon in Kombination mit guten Skills.

Aber klar, jeder Gegner wird ernst genommen.;-)

MKnelangen
10.06.2011, 15:33
6 Spieler der Geckos sind 30 und älter:shock::shock::shock::shock::shock:, dazu ein 23jähriger und 4 21 jährige... Dachte eigentlich die Geckos hätten ne sehr junge Truppe, hmmm, nu bin ich erstaunt.:oops:

Pomme16
10.06.2011, 16:05
Operation Vorlegen hat begonnen, da ist das 1-0!!!

MKnelangen
10.06.2011, 16:10
Operation Vorlegen hat begonnen, da ist das 1-0!!!

Ich hab mal nachgelegt und auch das 1:0 erzielt:-)

Pomme16
10.06.2011, 16:14
Ich hab mal nachgelegt und auch das 1:0 erzielt:-)

Bei mir heisst jetzt mal zittern.

EDIT: Auch die Brechstange der Sheeps hat mal wieder zugeschlagen!

Pomme16
10.06.2011, 16:19
verdammt, kurz vor der Halbzeit der verdiente Ausgleich!

MKnelangen
10.06.2011, 16:19
Bei mir heisst jetzt mal zittern.

EDIT: Auch die Brechstange der Sheeps hat mal wieder zugeschlagen!

Sogar gleich doppelt, damit sollten die Sheeps durch sein. Ich hoffe nun auf ne Entscheidung im 3ten Viertel, da spiele ich meine stärkste Taktik:-P

Stiffler
10.06.2011, 16:20
Grad wolle ich schreiben dass die Favoriten alle führen sich aber Pomme schwer tut, unerwartet wie ich meine.

Un dich zittere mit der Swat, kann da dem Favoriten tatsächlich ein Bein gestellt werden?

Pomme16
10.06.2011, 16:29
Grad wolle ich schreiben dass die Favoriten alle führen sich aber Pomme schwer tut, unerwartet wie ich meine.

Un dich zittere mit der Swat, kann da dem Favoriten tatsächlich ein Bein gestellt werden?

sieht so aus als würde Lok mich schlagen, habe mein Pulver verschossen, jetzt heissts zittern.

MKnelangen
10.06.2011, 16:31
2:0, Führung ausgebaut, Halbfinale sollte erreicht sein, wunderbar:-P

Flat13
10.06.2011, 16:32
Das 4. Tor der Sheeps. Mein Spiel ist definitiv durch;-)
War schön hier ein kleines Wörtchen mitgeredet zu haben.

Aber die Spiele Pomme-xkx und Brutus-Quälix sind spannend mitzuverfolgen!

Stiffler
10.06.2011, 16:32
sieht so aus als würde Lok mich schlagen, habe mein Pulver verschossen, jetzt heissts zittern.

na na, remis momentan. ist nicht vorbei ;-)

2:0, Führung ausgebaut, Halbfinale sollte erreicht sein, wunderbar:-P

und der Mäk neben Ted sicher im 1/2 Finale - gratuliere ;-)

Pomme16
10.06.2011, 16:34
es kommt noch die stärkste Taktik von LOk gegen meine schwächste! nicht einfach da keins zu kassieren.

verdammt, Konter vergeigt!

Flat13
10.06.2011, 16:35
Ach, der Ehrentreffer ist mir noch gelungen:-D

Und nebenbei den Sheeps und Mäk meine Glückwünsche schonmal fürs Erreichen des Halbfinals;-)

MKnelangen
10.06.2011, 16:38
Bei meinem Spiel ist nicht viel los, wir sind taktisch bisher immer so nah beieinander das nur ein Angriff entstand. Die Geckos konnten ihren nicht zu ner Chance durchbringen und ich hab aus 2 Angriffen 2 Chancen und 2 Tore gemacht. Glück für mich das einer meiner Stürmer beide Chancen erhalten hat.:-P Ansonsten könnte es auch durchaus noch 0:0 stehen, und auch im 4ten Viertel tut sich noch nix...:lol:

Pomme16
10.06.2011, 16:38
Es geht in die Verlängerung!

Pomme16
10.06.2011, 16:43
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif92:17: Urs Kannenberg fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. Arthur Staudinger kriegt die Kugel und treibt Ball und Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! Chris Raeder führt die Kugel durchs Zentrum und spielt erstmal zu Lars Roland hinaus. Der fackelt nicht lange und spielt Marcel Heil ideal in den Lauf. Starker Antritt. Er geht die Linie entlang und entledigt sich seines Gegenspielers. Max Gehlen hechelt hinterher als wären wir in der letzten Minute einer Verlängerung angelangt. Scharfe Flanke zur Mitte. Roland Franke probiert's per Volley-Schuss und bringt dem Ball im rechten Eck unter. Das ging selbst für Tormann Daniel Tietjen zu schnell. Herrlicher Treffer.Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif

Eine chance wird er wohl noch haben. Kommt Jungs, ihr müsst kämpfen!!!




http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1307720773

MKnelangen
10.06.2011, 16:51
Ich hab noch ne 3te Chance erhalten und auch die verwertet und somit 3:0 gewonnen, mein nächster Gegner wird nun im Elfern entschieden. Mal sehen wer es wird...

Pomme16
10.06.2011, 16:52
109:19: Chris Raeder fährt daneben, doch Urs Kannenberg erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Chris Raeder weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Max Gehlen aussteigen lässt und für Jens Bullmann einfach zu schnell ist. 25 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Roland Franke setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!Neuer Spielstand
Heim 3:1 Gast


OUUU yeah!!!! Leider jetzt gegen die Sheeps!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1307721284

MKnelangen
10.06.2011, 16:55
Ich hab doch vorausgesagt das du mit 2 Toren Differenz gewinnst, nun wirds aber brutal schwer. Gegen die Sheeps brauchst du Glück das er seine Chancen versemmelt oder aber Glück das du deine beste Taktik im richtigen Moment spielst. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück;-)

Detwood
10.06.2011, 16:55
Ich drück die Daumen für die Swat und Lorenzo Pille :-D

Hoffentlich klappts im Elfmeterschiessen

Stiffler
10.06.2011, 16:56
Glückwunsch auch an pomme :thumb:

auch wenns sehr hart war ;-)

Nun Swat ins Elfern, keine Chance, die Erfahrung sprach voll für die Betoner.

Aber spannendes Match, muss schon sagen

Flat13
10.06.2011, 16:58
Die schaffens auch noch im Elfmetern ein 0:0 zu halten:shock:

MKnelangen
10.06.2011, 17:04
Glückwunsch an die Betonrührer, bin nun auf das Halbfinale und das Wiedersehen mit dem Till gespannt. Wird ne enge Kiste, glaube aber das der Gegner mir liegen sollte.:-)

Quälix
10.06.2011, 17:09
WIR SIND HALBFINALE!!!
BERLIN! BERLIN! Wir fahren nach BERLIN!

ähh, gegen Mäk jetzt zwar klarer Außenseiter, aber aufgegeben wird ein Brief und sonst nichts. :-D

MKnelangen
10.06.2011, 17:15
WIR SIND HALBFINALE!!!
BERLIN! BERLIN! Wir fahren nach BERLIN!

ähh, gegen Mäk jetzt zwar klarer Außenseiter, aber aufgegeben wird ein Brief und sonst nichts. :-D

Keiner gönnt mir was:cry: Könnt ihr nicht mal gegen mich schonen?:-P

MKnelangen
10.06.2011, 17:20
Hab jetzt mal mein Team über den Teamvergleich (Beste Spieler) mit den Betonrührern festgestellt und festgestellt das unsere Teams sich sehr ähnlich sind, sowohl von den Skills, der Kondi, Fitness, XP als auch von den Taktiken. Da scheinen die Unterschiede wirklich minimal zu sein, einzig mein Torwart ragt heraus. Mal sehen ob er den Unterschied machen kann:-)

Brutus
10.06.2011, 17:22
Gratuliert wird persönlich:

Glückwunsch an die Betonrührer :-)

Hätte wohl doch auf Stiff hören sollen und ein 4-5-1 spielen sollen mit Stürmerwechsel.
Danach ist man immer schlauer.

MKnelangen
10.06.2011, 17:28
Gratuliert wird persönlich:

Glückwunsch an die Betonrührer :-)

Hätte wohl doch auf Stiff hören sollen und ein 4-5-1 spielen sollen mit Stürmerwechsel.
Danach ist man immer schlauer.

Schön mal wieder von dir zu lesen, hast dich seit deiner kurzzeitigen Sperre ja ziemlich rar gemacht;-)

PS: 4-5-1? Das hätte ich an deiner Stelle niemals gespielt, wäre in meinen Augen bei taktischer Überlegenheit auch Irrsinn gewesen. Da hätt ich eher mal `n Viertel mit 3-4-3 ausgepackt, ansonsten ist das 3-5-2 sicher keine falsche Wahl!

Quälix
10.06.2011, 17:39
Gratuliert wird persönlich:

Glückwunsch an die Betonrührer :-)

Hätte wohl doch auf Stiff hören sollen und ein 4-5-1 spielen sollen mit Stürmerwechsel.
Danach ist man immer schlauer.

... danke, du hättest es aber mindestens genauso verdient gehabt, Elfmeterschießen ist wie immer Glücksache. Ich bin immer noch ganz schockiert, dass ich in den ersten 90 Minuten nicht einmal meine stärkste Taktik durchgebracht habe. Da können sich nächstes Jahr in der ersten Bundesliga einige Teams (inkl. mir) warm anziehen gegen dich.

@mäk. gegen dich ist mein seit 4!!! Spieltagen verletzter Links-Außen wieder fit, vielleicht macht auch der den Unterschied, ;-)

PS: Wie lange dürfen/müssen wir uns eigentlich noch an deinem Foto ergötzen?!?:-):twisted:

Brutus
10.06.2011, 17:40
Bevor es wieder ausartet ;-) Er schreibt genug, das reicht für Beide :D

Doch, ich denke durchaus dass ich mit 4-5-1 zum Erfolg hätte kommen können. Jedes andere System, abgesehen von 5-4-1, was wirkllich nicht nötig ist gegen Quälix :-), fordert 2 Stürmer. Lange habe ich spekuliert auf einen Positionswechsel, verwarf den aber auch wieder. Mit einem Stürmer aber kann ich mit dem jungen beginnne, und den erfahrenen später einwechseln, wenn die gequälten müde sind und einige Pünktchen abgebaut haben.
Lustig dass u.a. der junge einen Elfmeter verschießt. Wir werden es niemals heraus finden :-)

Ich freu mich auf nächste Saison und bin gespannt wie wir als Neulinge abschneiden können.
Friendly sollten wir mal machen, gabs noch nie, außer im D-Cup vielleicht?

Pomme16
10.06.2011, 17:41
Freut mich richtig der Sieg von heute, war wie erwartet ein enges Match, auch wenn das taktische Konzept nicht ganz aufgegangen ist. Aber Sieg ist Sieg.

Gegen die Sheeps hab ich noch immer keine Lösung gefunten wie ich weiterkommen soll. Ein unentschieden bringt ja wohl leider nichts, da ich im Elfern sicherlich chancenlos bin.

Jetzt erstmal das verlängerte Wochenende genießen, vielleicht fällt mir ja im Suff eine Lösung ein! ;-)

MKnelangen
10.06.2011, 17:49
Bevor es wieder ausartet ;-) Er schreibt genug, das reicht für Beide :D

Doch, ich denke durchaus dass ich mit 4-5-1 zum Erfolg hätte kommen können. Jedes andere System, abgesehen von 5-4-1, was wirkllich nicht nötig ist gegen Quälix :-), fordert 2 Stürmer. Lange habe ich spekuliert auf einen Positionswechsel, verwarf den aber auch wieder. Mit einem Stürmer aber kann ich mit dem jungen beginnne, und den erfahrenen später einwechseln, wenn die gequälten müde sind und einige Pünktchen abgebaut haben.
Lustig dass u.a. der junge einen Elfmeter verschießt. Wir werden es niemals heraus finden :-)

Ich freu mich auf nächste Saison und bin gespannt wie wir als Neulinge abschneiden können.
Friendly sollten wir mal machen, gabs noch nie, außer im D-Cup vielleicht?

Bin kein großer Freund dieser 1-Stürmer-Strategien, das Problem dabei ist der recht große Abzug aufgrund des nur einen aufgestellten Stürmers. Das schwächt den Angriffswert enorm, habe deswegen auch persönlich für 98% der Fälle davon Abstand genommen;-) Und ja ich weiß, schreibe derzeit zu viel. Wird sich aber in einer Woche wieder ändern:-)

@Quälix: Zeig mal her den Jungen.... Und das Bild sollte nun endlich wieder Geschichte sein.

@pomme: Elfern ist fast nur Glückssache, da hast du sicherlich Chancen. Und wer weiß, vielleicht kannst du ja mal kontern oder bist gar ein Viertel taktisch überlegen, in der Verlängerung gäb's ja nochmal zwei weitere Möglichkeiten.

Quälix
10.06.2011, 17:57
@Quälix: Zeig mal her den Jungen.... Und das Bild sollte nun endlich wieder Geschichte sein.


... so dringend war das jetzt auch nicht mit dem Photo, hättest schon noch warten können bis du zumindest Ersatz gefunden hast. Kann mich aber noch an deine Signatur erinnern, ist zwar schon lange her, wollte aber mal nachhaken.

... und ich werde jetzt sicher nicht alle meine Spieler herzeige(r)n, genügt schon der Eine.

Stiffler
10.06.2011, 18:01
Und ja ich weiß, schreibe derzeit zu viel. Wird sich aber in einer Woche wieder ändern:-)



Sie meinte nicht Dich glaube ich :lol:

Läuft ähnlich wie in Bellous Lagerfeuerpost, da wird DbdT arger beäugt als gewöhnlich, auch wenn ich nicht um 4 Uhr Morgens Trainer steiger :lol:

MKnelangen
10.06.2011, 18:04
... so dringend war das jetzt auch nicht mit dem Photo, hättest schon noch warten können bis du zumindest Ersatz gefunden hast. Kann mich aber noch an deine Signatur erinnern, ist zwar schon lange her, wollte aber mal nachhaken.

... und ich werde jetzt sicher nicht alle meine Spieler herzeige(r)n, genügt schon der Eine.

Wir können ja nen Deal machen, ich schick dir meine 11 Anfangsspieler (die gegen dich in der Startelf stehen werden) und du mir deine... Könnens ja per PN machen;-)

MKnelangen
10.06.2011, 18:06
Sie meinte nicht Dich glaube ich :lol:

Läuft ähnlich wie in Bellous Lagerfeuerpost, da wird DbdT arger beäugt als gewöhnlich, auch wenn ich nicht um 4 Uhr Morgens Trainer steiger :lol:

Wär aber auch gerechtfertigt gewesen:oops:

PS: :lol::lol:

MKnelangen
10.06.2011, 19:22
Nu hat der Quälix mein Interesse geweckt und ich hab den verletzten Spieler mal nachgesehen, vor nem Monat sah er noch so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=187843

PS: Den hättest auch posten können, soooo viel wird sich da ja nicht getan haben;-)

xkx2005
10.06.2011, 22:29
so, erst einmal glückwunsch an pomme und seine jungs zum einzug ins halbfinale. die sheeps liegen mir eh nicht.....:lol::lol::lol:

hab mal kurz den bericht überflogen und bin mit dem spiel meiner jungs im wesentlichen zufrieden. leider ist mir gestern abend/nacht beim taktieren ein fehler unterlaufen, sollte wohl nach dem feierabendbier keine regeln definieren.:-D sei´s drum, wobei es mich natürlich interessiert hätte, ob das etwas am ergebnis geändert hätte.

ansonsten 3x 1. liga und einmal kommende erste liga im halbfinale, denke das spicht auch für die qualität der 1. liga, bin gespannt auf die spiele next week.

hamster
13.06.2011, 10:17
Hi Leute,

bin gespann, ob sich mein Finaltipp ausgeht,
Quälix gegen Pomme - ich drück Euch die Daumen...

General_H
13.06.2011, 10:38
Auf jeden Fall sind die vier besten in diesem Cup vertretenen Teams auch im Halbfinale angekommen.

Dann halte ich mal dagegen und sage, im Finale werden die Sheeps gegen Mäk`s Team einziehen! ;-)

MKnelangen
13.06.2011, 11:08
Auf jeden Fall sind die vier besten in diesem Cup vertretenen Teams auch im Halbfinale angekommen.

Dann halte ich mal dagegen und sage, im Finale werden die Sheeps gegen Mäk`s Team einziehen! ;-)

Och menno, da arbeite ich so fleißig daran mein Team schwachzureden und dann kommt wieder jemand wie du daher und tippt auf mein Team... Ich hoff einfach mal das der Quälix ordentlich schont, gegen mich kann man's ja machen:lol:

AnteS.
14.06.2011, 08:47
Och menno, da arbeite ich so fleißig daran mein Team schwachzureden und dann kommt wieder jemand wie du daher und tippt auf mein Team... Ich hoff einfach mal das der Quälix ordentlich schont, gegen mich kann man's ja machen:lol:

jo Mäkkeroni, heut kannst mal zeigen was deine Nudltruppn so drauf hat :lol:

MKnelangen
14.06.2011, 10:52
jo Mäkkeroni, heut kannst mal zeigen was deine Nudltruppn so drauf hat :lol:

Nix, der Quälix hat gestern noch dick eingekauft (Kolumna) während ich bei meinem Millionentransfer knapp gescheitert bin. Naja sei's wie's sei, heut wird gekämpft bis zum Umfallen. Aufstellung und Taktik stehen, die Fitness ist leider unter aller Sau und ich sehe mich als leichten Außenseiter. Mal sehen was wird...

PS: Was tippst du denn heute?

Pomme16
14.06.2011, 12:43
Wolle mir eigentlich noch einen Torwart verpflichten dieses Wochenende, aber leider keine Zeit gehabt. Damit wirds heute sehr schwer gegen die Sheeps zu bestehen. Denke dass es leider nicht reichen wird, da mir ein Unentschieden einfach nicht reichen würde. Im Elfern sehe ich mich aufgrund der Erfahrung chancenlos.

Im anderen Duell wird sich Mäk nach 90 oder 120 Minuten durchsetzen. Wird nicht einfach, aber sehe in trotzdem als Favoriten, auch wenn er das nicht gerne hört.

MKnelangen
14.06.2011, 13:06
Im anderen Duell wird sich Mäk nach 90 oder 120 Minuten durchsetzen. Wird nicht einfach, aber sehe in trotzdem als Favoriten, auch wenn er das nicht gerne hört.

Och, mich stört das nicht... Überschätzt mich nur alle weiter:lol:

Klar ist auf jeden Fall eines, das heutige Duell wird eines auf Augenhöhe. Ich denke die Taktiken und die Chancenverwertung werden heute die Partie entscheiden. Ich setze heute alles auf die erste Halbzeit und versuche in der zweiten Halbzeit das Ergebnis über die Ziellinie zu retten, spielt der Quälix seine besten Taktiken im zweiten Durchgang sehe ich gute Chancen für mich aus, spielt er sie im ersten Durchgang drohen mir heute, ohne auch nur einen einzigen Taktikpusher, möglicherweise sogar 4 Viertel taktische Unterlegenheit (ziemlich sicher 3). Dann liegen alle Vorteile bei den Betonrührern. Extrem bitter für mich das ich gestern Abend noch in letzter Minute überboten wurde und meinen austrainierten Verteidiger mit hoher Manndeckung nicht bekommen habe. Der hätte mir, so glaube ich, ein Viertel taktische Überlegenheit garantiert:-?

Viel Erfolg auf jeden Fall den Betonrührern, der heute bessere soll gewinnen. Ich hoffe auf eine Entscheidung nach 90 oder spätestens 120 Minuten, Elfmeterschießen wäre wohl viel mit Glück verbunden und das fände ich schade in einem Halbfinale, egal wer da verlieren sollte... Im anderen Spiel bin ich mal gespannt ob die Latscher heute endlich mal zum Kontern gegen die Sheeps kommen oder gar ein Viertel taktisch überlegen sind. Die Möglichkeiten dazu sollten eigentlich vorhanden sein;-)

Pomme16
14.06.2011, 13:54
Werde es heute auf alle Fälle mal etwas mutiger angehen. Meine Hoffnungen liegen im 1. und im 4. viertel, dazwischen wird gemauert. Ein Viertel mit taktischer Überlegenheit wäre vielleicht sogar möglich, hoffe dass die Sheeps nicht im 1. Viertel ihre Brechstange auspacken. Das könnte bitter enden.

Ein bisschen Hoffnung habe ich.

Quälix
14.06.2011, 15:21
Och, mich stört das nicht... Überschätzt mich nur alle weiter:lol:

Klar ist auf jeden Fall eines, das heutige Duell wird eines auf Augenhöhe. Ich denke die Taktiken und die Chancenverwertung werden heute die Partie entscheiden. Ich setze heute alles auf die erste Halbzeit und versuche in der zweiten Halbzeit das Ergebnis über die Ziellinie zu retten, spielt der Quälix seine besten Taktiken im zweiten Durchgang sehe ich gute Chancen für mich aus, spielt er sie im ersten Durchgang drohen mir heute, ohne auch nur einen einzigen Taktikpusher, möglicherweise sogar 4 Viertel taktische Unterlegenheit (ziemlich sicher 3). Dann liegen alle Vorteile bei den Betonrührern. Extrem bitter für mich das ich gestern Abend noch in letzter Minute überboten wurde und meinen austrainierten Verteidiger mit hoher Manndeckung nicht bekommen habe. Der hätte mir, so glaube ich, ein Viertel taktische Überlegenheit garantiert:-?

Viel Erfolg auf jeden Fall den Betonrührern, der heute bessere soll gewinnen. Ich hoffe auf eine Entscheidung nach 90 oder spätestens 120 Minuten, Elfmeterschießen wäre wohl viel mit Glück verbunden und das fände ich schade in einem Halbfinale, egal wer da verlieren sollte... Im anderen Spiel bin ich mal gespannt ob die Latscher heute endlich mal zum Kontern gegen die Sheeps kommen oder gar ein Viertel taktisch überlegen sind. Die Möglichkeiten dazu sollten eigentlich vorhanden sein;-)

... dir bleibt auch nichts verborgen, finde den kolumna für 660.000 eigentlich schon recht billig. zum heutigen spiel: spiele wie du es erwartet hast, zuerst mauern und dann anrennen. wenn bis zur halbzeit kein tor fällt, oder nur eines habe ich noch Chancen in der zweiten, bei 0:2 oder höher dürfte das Ding gelaufen sein. viel glück

Pomme16
14.06.2011, 15:42
Der Vorbericht verwirrt mich ein wenig. Laut dem spiele ich ein 3-6-1! hoffe da ist nichts schiefgegangen. In so einem wichtigen Spiel sollte schon alles reibungslos ablaufen.

Quälix
14.06.2011, 15:45
Der Vorbericht verwirrt mich ein wenig. Laut dem spiele ich ein 3-6-1! hoffe da ist nichts schiefgegangen. In so einem wichtigen Spiel sollte schon alles reibungslos ablaufen.


Mäk spielt auch 3-6-1 laut Vorbericht

Pomme16
14.06.2011, 15:46
Mäk spielt auch 3-6-1 laut Vorbericht

Hoffe mal es ist nur ein Fehler im Vorbericht!

MKnelangen
14.06.2011, 16:01
Ist ein Anzeigefehler! Das Problem ist nicht neu;-)

PS: Och nö, die erste Chance schon versemmelt:-x

Quälix
14.06.2011, 16:01
fängt nicht gut an, mäk schon vor meinem torwart aufgetaucht.

MKnelangen
14.06.2011, 16:05
1:0 durch Otto, das war aber auch Pflicht in meinem stärksten Viertel;-)

Quälix
14.06.2011, 16:06
... jetzt wird es eine schwere aufgabe.

Pomme16
14.06.2011, 16:08
Mäk sehr souverän. Ist wohl fast schon die Entscheidung.

Ich hab mal ein Viertel überstanden, jetzt wird aber die Brechstange der Sheeps kommen. Die werde ich wohl kaum überstehen.

MKnelangen
14.06.2011, 16:10
Nu bin ich gespannt ob ich im 2ten Viertel taktisch überlegen bin, wenn ja siehts richtig gut aus:-)

Quälix
14.06.2011, 16:16
... nicht viel los in abschnitt 2, vielleicht gibt es nur eine Aktion.

BVBforever
14.06.2011, 16:16
Nu bin ich gespannt ob ich im 2ten Viertel taktisch überlegen bin, wenn ja siehts richtig gut aus:-)

Hast du eigentlich mal offensive Skills trainiert oder sieht der Otto da noch so aus, wie als du ihn gekauft hast?

@ Pomme: Ich drück die Daumen ;-)

MKnelangen
14.06.2011, 16:17
Hast du eigentlich mal offensive Skills trainiert oder sieht der Otto da noch so aus, wie als du ihn gekauft hast?

@ Pomme: Ich drück die Daumen ;-)

Hab keine off-Skills trainiert, hat aber beim Mittelfeldtraining noch ein paar SK-Ups mitgenommen. Müsste derzeit bei TI 5 und SK 8 oder 9 liegen;-)

BVBforever
14.06.2011, 16:20
Hab keine off-Skills trainiert, hat aber beim Mittelfeldtraining noch ein paar SK-Ups mitgenommen. Müsste derzeit bei TI 5 und SK 8 oder 9 liegen;-)

Das so einer im Pokalhalbfinale treffen darf :kopfschuetteln: :-P

MKnelangen
14.06.2011, 16:22
Das so einer im Pokalhalbfinale treffen darf :kopfschuetteln: :-P

Das so einer als Stammstürmer spielt:oops:

PS: Nu ist er aber hoffentlich ins Mittelfeld gewandert und Schulenberg in die Verteidigung wenn die Positionswechsel funktionieren:-P

MKnelangen
14.06.2011, 16:27
2 Chancen der Betonrührer und 2mal mein Kuesters zur Stelle...:-P

PS: Habe aber noch nie zuvor mit Abwehrriegel 2 Chancen zugelassen... Und das Viertel ist noch nicht vorbei:shock: RESPEKT!

Quälix
14.06.2011, 16:29
Bei deinem torwart reicht mein Angriffswert nicht aus, das ist der Unterschied in diesem Spiel.

Pomme16
14.06.2011, 16:35
schaffs einfach nicht gegen die Sheeps zu Chancen zu kommen. Taktische Überlegenheit bring nicht nicht zustande, Konter auch nicht. Jetzt heissts versuchen mich in die Verlängerung zu retten und da auf ein viertel mit taktischer Überlegenheit zu hoffen.

MKnelangen
14.06.2011, 16:37
Der Till macht seinen Exkollegen einfach die Konter kaputt:-x

PS: Scheint darauf hinauszulaufen das die Chancenverwertung zu meinen Gunsten entscheidet:-) Auch für pomme siehts gut aus, denke in der VL ist er irgendwann taktisch überlegen

Pomme16
14.06.2011, 16:41
89:25: Ewald Nentwig fährt daneben, doch Heiko Mahler erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Helmut Haese weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Arthur Staudinger aussteigen lässt. 25 Meter vor dem Tor angekommen, zieht er sofort ab. Sepp Porst kann die Schussrichtung jedoch noch per Kopf ändern - der anschließende Corner bringt nichts ein. Arthur Staudinger setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Sepp Porst. Der tanzt Helmut Haese aus und sprintet auch noch Ramon Treu davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht SV Latsch daraus? Das Leder kommt zu Roland Franke, der sofort das lange Eck anvisiert. Herrlich gemacht. Der Ball springt vom Pfosten an den Rücken des Torwarts und kullert von dort über die Torlinie. Was für ein Tor!!!Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif

Pomme16
14.06.2011, 16:42
Unglaublich!!! Finale!!!

MKnelangen
14.06.2011, 16:42
Finale, oho, Finaaaaaaaaaaale, ooooohoooooooooooo:-D

Nun bin ich mal auf meinen Finalgegner gespannt und gratuliere den Betonrührern noch zu einer starken Saison und dem Erreichen des Halbfinals im Cup, warst ein gleichwertiger Gegner. Letztlich hat der Goalie wohl den Unterschied gemacht...;-)

rudolf
14.06.2011, 16:42
Unglaublich!!! Finale!!!

naaa... geht doch, GLÜCKWUNSCH :-D

Pomme16
14.06.2011, 16:43
Finale, oho, Finaaaaaaaaaaale, ooooohoooooooooooo:-D

Nun bin ich mal auf meinen Finalgegner gespannt und gratuliere den Betonrührern noch zu einer starken Saison und dem Erreichen des Halbfinals im Cup, warst ein gleichwertiger Gegner. Letztlich hat der Goalie wohl den Unterschied gemacht...;-)

Hast du das Wunder der Latsch in der letzen Minute noch gar nicht mitbekommen????!!!!!!!!

Flat13
14.06.2011, 16:43
naaa... geht doch, GLÜCKWUNSCH :-D

Schließe mich dem an. Glückwunsch an beide Finalisten!:-D

MKnelangen
14.06.2011, 16:43
Unglaublich!!! Finale!!!

Glückwunsch, hätte mir eher die Sheeps gewünscht aber auch ok. Hast den Finaleinzug mit Sicherheit verdient;-)

Quälix
14.06.2011, 16:43
Gratulation an mäk zum schlußendlich verdienten Einzug ins Finale. Konnte meine Chancen nicht verwerten und im letzten Abschnitt kamen dann noch andere Schwächen zu Tage. Für die Betonrührer jedenfalls war dieses Spiel eine wichtige Standortbestimmung und im kleinen Finale werden wir nochmal alles geben.

ps: haha, latsch wie cool, in der letzten Minute haut er noch einen Konter rein. Gratulation dazu!!!:-D

hamster
14.06.2011, 16:44
89:25: Ewald Nentwig fährt daneben, doch Heiko Mahler erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Helmut Haese weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Arthur Staudinger aussteigen lässt. 25 Meter vor dem Tor angekommen, zieht er sofort ab. Sepp Porst kann die Schussrichtung jedoch noch per Kopf ändern - der anschließende Corner bringt nichts ein. Arthur Staudinger setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Sepp Porst. Der tanzt Helmut Haese aus und sprintet auch noch Ramon Treu davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht SV Latsch daraus? Das Leder kommt zu Roland Franke, der sofort das lange Eck anvisiert. Herrlich gemacht. Der Ball springt vom Pfosten an den Rücken des Torwarts und kullert von dort über die Torlinie. Was für ein Tor!!!Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast

Hi Pomme,

Glückwunsch zum Einzug ins Finale, jetzt noch einen Sieg und der Cup gehört Dir, leider hat´s der Quälix nicht geschafft, somt aber tolles Finale gegen MKnelangen, man darf gespannt sein.

Glückwunsch natürlich auch Mäk´s Team ;-)

BVBforever
14.06.2011, 16:44
Unglaublich, wat ein Endspurt :up:

Glückwunsch euch beiden zum Finaleinzug. Das 18er Forum im Buli-Finale, was ein Spieltag :-D

Nun muss ich nur endlich mal noch zu ner Chance kommen und auch im Ligencup stehen zwei 18er im Finale ;-)

bananajo
14.06.2011, 16:49
Unglaublich!!! Finale!!!
Krasses Match:) Glückwunsch ich hoffe ich kann das Finale auch live verfolgen:)

Marc2203
14.06.2011, 16:52
Unglaublich!!! Finale!!!

Nicht übel. Habe dein Spiel auch mit verfolgt. Glückwunsch zu diesem genialen Sieg! ;-)

AnteS.
14.06.2011, 17:10
Unglaublich!!! Finale!!!

dann werd ich mich mal einreihen und diesen wunderschönen Beitrag zitieren ;-)
89:25, es kann keinen besseren Zeitpunkt geben :lol: herzlichen Glückwunsch :-D

und der Mäk hats auch geschafft ...
dank so eines vermaleideten Goalies kein Gegentor zu bekommen :-?

Spaß ;-) natürlich Glückwunsch zum doch verdienten Sieg :lol:
das wird dann richtig krachen nächste Saison in der Buli :-D

@dani: gibt noch nen 18er im Finale :-D

MKnelangen
14.06.2011, 17:18
dann werd ich mich mal einreihen und diesen wunderschönen Beitrag zitieren ;-)
89:25, es kann keinen besseren Zeitpunkt geben :lol: herzlichen Glückwunsch :-D

und der Mäk hats auch geschafft ...
dank so eines vermaleideten Goalies kein Gegentor zu bekommen :-?

Spaß ;-) natürlich Glückwunsch zum doch verdienten Sieg :lol:
das wird dann richtig krachen nächste Saison in der Buli :-D

@dani: gibt noch nen 18er im Finale :-D

Nen 8er Torverteidigungswert hatte ich auch mit meinem ehemaligen 4-Skill-Goalie schon. Ein Goalie ohne XP ist soooo toll nu auch wieder nicht:-? Bei 3 zu 2 Chancen (bei 4 zu 6 Angriffen) und den besseren Chancenverwertungswerten (so hat meine neue Freundin die grad bezeichnet:lol:) ist das durchaus nicht unverdient. Aber klar, mit etwas Pech hätt's auch Unentschieden enden können... Man siehts ja beim pomme was ein bisschen Glück/Pech bei den Werten ausmachen kann. Da hätte Ted genauso gewinnen können und pomme hätt sich nicht beschweren dürfen;-)

AnteS.
14.06.2011, 17:24
Nen 8er Torverteidigungswert hatte ich auch mit meinem ehemaligen 4-Skill-Goalie schon. Ein Goalie ohne XP ist soooo toll nu auch wieder nicht:-? Bei 3 zu 2 Chancen (bei 4 zu 6 Angriffen) und den besseren Chancenverwertungswerten (so hat meine neue Freundin die grad bezeichnet:lol:) ist das durchaus nicht unverdient. Aber klar, mit etwas Pech hätt's auch Unentschieden enden können... Man siehts ja beim pomme was ein bisschen Glück/Pech bei den Werten ausmachen kann. Da hätte Ted genauso gewinnen können und pomme hätt sich nicht beschweren dürfen;-)

ich seh meine Chancenverhinderungswerte (schön Gruß an deine Freundin ;-)) so selten :lol:
weiß nicht, ob ich mir nen Goalie zulegen sollte :-? was ich brauche sind 1-2 Sturmkracher
ich will mir den Quatsch den Marco macht (Offensivtraining), eigentlich nicht geben :mrgreen:

naja, so 1-2 Saisonen vielleicht, dazu muss ich allerdings immer mal auf meine Sig verweisen :-?

h.nes
14.06.2011, 17:24
ein typisch deutsches Tor :mrgreen: von Latsch und der Mäk hat es ja doch irgendwie geschafft(obwohl sein Team doch immer ...) :becky: Gratulation euch beiden, wird sicher ein schönes Finale :up:

MKnelangen
14.06.2011, 17:26
ein typisch deutsches Tor :mrgreen: von Latsch und der Mäk hat es ja doch irgendwie geschafft(obwohl sein Team doch immer ...) :becky: Gratulation euch beiden, wird sicher ein schönes Finale :up:

Obwohl mein Team doch immer ...

WAS????:evil::evil::evil::evil:

MKnelangen
14.06.2011, 17:29
ich seh meine Chancenverhinderungswerte (schön Gruß an deine Freundin ;-)) so selten :lol:
weiß nicht, ob ich mir nen Goalie zulegen sollte :-? was ich brauche sind 1-2 Sturmkracher
ich will mir den Quatsch den Marco macht (Offensivtraining), eigentlich nicht geben :mrgreen:

naja, so 1-2 Saisonen vielleicht, dazu muss ich allerdings immer mal auf meine Sig verweisen :-?

Finde off-Training eigentlich sehr interessant, nach meinem Umbau werde ich das als erstes trainieren. Problem ist dabei nur das es mit gleichzeitig erfolgreichem Spiel schwer zu vereinbaren ist, insofern hat der Marco vielleicht den idealen Zeitpunkt gewählt, wo es derzeit in der 2.BL noch möglich ist. Ich hab den Zeitpunkt leider verpasst:-(

Bezüglich Goalie: Glaube nicht das du wirklich einen brauchst, in der Liga eh nicht und maximal nächste Saison im Cup. So übel war deiner aber ja auch nicht, oder?;-)

PS: Liebe Grüße zurück

h.nes
14.06.2011, 17:30
... furchtbar unterlegen war :mrgreen: zumindest laut deiner Diktion ;-) 8-)

Chris1860
14.06.2011, 17:32
Verdammt stark!!! :respect: Gratuliere zum Finaleinzug!!!

xkx2005
14.06.2011, 17:37
Glückwunsch an Mäk und Pomme zum Einzug ins Finale! Hatte zwar Mäk -Ted getippt:oops:; aber so bin ich wenigstens gegen einen Finalisten (vielleicht auch Sieger?)gescheitert.:lol:



ich will mir den Quatsch den Marco macht (Offensivtraining), eigentlich nicht geben :mrgreen:



nun ja, quatsch...warte mal noch 2 saison´s ab....8-)8-)8-) und überhaupt, def trainieren kann ja jeder.:lol:

MKnelangen
14.06.2011, 17:37
... furchtbar unterlegen war :mrgreen: zumindest laut deiner Diktion ;-) 8-)

Die Würste können ja auch nix, mein Bester hält sich grad mal so in der Rangliste der skillstärksten Spieler und mein Trainer steht nicht ohne Grund kurz vor der Rente, während leider noch immer kein neuer Coach für mich am Markt ist. Naja, vielleicht investier ich einfach nochmal 4 Millionen in mein Team fürs Pokalfinale, dann hab ich ne Chance:lol::lol:

BVBforever
14.06.2011, 17:46
Die Würste können ja auch nix, mein Bester hält sich grad mal so in der Rangliste der skillstärksten Spieler und mein Trainer steht nicht ohne Grund kurz vor der Rente, während leider noch immer kein neuer Coach für mich am Markt ist. Naja, vielleicht investier ich einfach nochmal 4 Millionen in mein Team fürs Pokalfinale, dann hab ich ne Chance:lol::lol:

Die 4 Mios hätte ich auch gerne um eine Chance zu haben :lol:

@ Ante: Habe dich natürlich nicht vergessen, du bist einfach zu selbstverständlich :-P:lol:

Pomme16
14.06.2011, 17:46
Danke erstmal an alle für die Glückwünsche. Normalerweise hätte es wohl der Ted verdient, aber das sind eben die eigenen Gesetze des Cups.
Im Finale sehe ich leider wenig Chancen gegen Mäk, denn mein Sturm ist leider zu schwach. Aber etwas werde ich mir schon noch einfallen lassen, so schnell geb ich mich nicht geschlagen.

@offensiv Training
Denke auch Marco hat da genau den richtigen Zeitpunkt gewählt, bei mir geht es nächste Saison los, auch wenn nicht unter optimalen Trainingsbedinungen, da ich in Meisterschaft und Cup ein Wörtchen mitreden möchte. Aber was solls. Wenns gar nicht läuft, dann wird eben was anderes traniert.

MKnelangen
14.06.2011, 17:51
@ Ante: Habe dich natürlich nicht vergessen, du bist einfach zu selbstverständlich :-P:lol:

Dem gratulier ich nicht, zumindest nicht zum Finaleinzug. Alles andere wäre mit der Mannschaft auch peinlich gewesen, insofern lediglich meine Gratulation zu dieser Truppe;-)

PS: Setz ein paar gute auf den Markt und die 4mio können dir gehören:lol:

BVBforever
14.06.2011, 18:05
Dem gratulier ich nicht, zumindest nicht zum Finaleinzug. Alles andere wäre mit der Mannschaft auch peinlich gewesen, insofern lediglich meine Gratulation zu dieser Truppe;-)

PS: Setz ein paar gute auf den Markt und die 4mio können dir gehören:lol:

Da hast du recht, mit ein paar Verkäufen wären die sogar drin, aber das passt absolut nicht in den Plan ;-) Außerdem wird das bis Freitag schwer mit verkaufen und neue einkaufen und dann würde ichs wahrscheinlich trotzdem vergeigen und mich tot ärgern :lol:

Meine Jungs werden noch schön austrainiert und dann wird das große Geld gemacht :-P

Und das nächste Cupfinale kommt (hoffentlich :lol:) bestimmt!

General_H
14.06.2011, 18:21
Pomme hat es endlich geschaft die Sheeps zu besiegen. Glückwunsch dazu!

Und die Taktik von Mäk ist auch aufgegangen gegen sicherlich bärenstarke Betonrührer.

Finale ist dann sehr eindeutig, ALLES ist möglich! ;-)

Stiffler
14.06.2011, 21:36
Ich reihe mich dann mal artig ein und gratuliere den Finalisten aufs Herzlichste.

Laßt uns ein nie da gewesenes Finale erleben ;-)

spatzer76
14.06.2011, 21:46
Glückwunsch an die beiden Finalisten, ein würdiges Finale.

Gruss
Spatzer

PeterS.
14.06.2011, 22:04
Von mir hier auch nochmal Glückwunsch an Mäk und Pomme:up:

Stiffler
15.06.2011, 10:50
Freitag ist Finale oder?

PeterS.
15.06.2011, 10:55
Freitag ist Finale oder?

Jap, am 17.6 ;-)

Stiffler
15.06.2011, 11:04
Jap, am 17.6 ;-)


passt, Danke.

Bin zwar in der Arbeit bis 19/20 Uhr, hab da aber I-net und meine absolute Ruhe ;-)

Das werd ich mir dann mal genüßlich ankucken und träumen :-D

MKnelangen
16.06.2011, 13:13
So Leute, gebt mal Tipps für morgen ab. Ich tipp auf ein 1:0 für Latsch.

PS: An all diejenigen die noch auf PN's von mir warten und hier mitlesen: Kann etwas dauern, meine Tochter ist krank und da sind die Prioritäten sicher entsprechend gesetzt;-)

Eminator
16.06.2011, 13:23
2:0 Mk nach Verlängerung

Pomme16
16.06.2011, 13:31
So Leute, gebt mal Tipps für morgen ab. Ich tipp auf ein 1:0 für Latsch.

PS: An all diejenigen die noch auf PN's von mir warten und hier mitlesen: Kann etwas dauern, meine Tochter ist krank und da sind die Prioritäten sicher entsprechend gesetzt;-)

Jetzt komm Mäk, tu nicht so als wüsstest du nicht, dass ich kaum eine Chance gegen dich habe. :-D:oops:

Aber du kannst gerne so aufstellen, dass ich 1-0 gewinnen, musst ja nicht vollgas geben. Ist ja nur ein Pokalfinale. :shock:

Marc2203
16.06.2011, 14:32
Gönnen würde ich es klar euch beiden, aber es muss ja einer gewinnen. Ich tippe auf ein 2:1 vom Mäk. Würde mich nicht wundern, wenn es nach 90 Minuten 1:1 steht und Mäk dann in der Verlängerung das entscheidende Tor macht.



lg

Marc

Pomme16
17.06.2011, 11:22
So in einigen Stunden ist es soweit. Das erste deutsche Pokalfinale!

Wie viele andere sehe ich mich als leichten Ausenseiter, aber ich und meine Jungs werden natürlich alles geben. taktisch bin ich auf alles vorbereitet. Auch wenn ich möglicherweise zuviele Regeln eingestellt habe, dadurch könnte es zu Fehlern kommen, aber hab jetzt leider keine Zeit mehr das zu kontrollieren. Hoffe mal es geht alles gut.

Auf ein tolles Finale.
Tippe auf ein 2-0 für Mäk!

BVBforever
17.06.2011, 13:23
So in einigen Stunden ist es soweit. Das erste deutsche Pokalfinale!

Wie viele andere sehe ich mich als leichten Ausenseiter, aber ich und meine Jungs werden natürlich alles geben. taktisch bin ich auf alles vorbereitet. Auch wenn ich möglicherweise zuviele Regeln eingestellt habe, dadurch könnte es zu Fehlern kommen, aber hab jetzt leider keine Zeit mehr das zu kontrollieren. Hoffe mal es geht alles gut.

Auf ein tolles Finale.
Tippe auf ein 2-0 für Mäk!

Ich tippe auf ein 2:1 für Mäk, gönne es aber natürlich euch beiden ;-)

Mal schaun, ob dein neuer Goali nen Ball zu fassen bekommt. Wollte eigentlich auch mitbieten, habs dann aber gelassen, da ich meine Chancen eh nur bei 5% sehe und durch den Goali dann vll bei 10%. Da spare ich lieber auf nen 19/19er in der nächsten Saison 8-)

Werde nachher auf jeden Fall gespannt die ganzen "18er-Finals" betrachten :-D

Pomme16
17.06.2011, 13:37
Ich tippe auf ein 2:1 für Mäk, gönne es aber natürlich euch beiden ;-)

Mal schaun, ob dein neuer Goali nen Ball zu fassen bekommt. Wollte eigentlich auch mitbieten, habs dann aber gelassen, da ich meine Chancen eh nur bei 5% sehe und durch den Goali dann vll bei 10%. Da spare ich lieber auf nen 19/19er in der nächsten Saison 8-)

Werde nachher auf jeden Fall gespannt die ganzen "18er-Finals" betrachten :-D

viel wird der nicht bringen, aber musste irgendwas versuchen, und das war leider der beste, den ich in der kurzen Zeit noch ergattern konnte. Wird aber wahrscheinlich wieder verkauft nach dem Finale. mal sehn.

19/19er kann ich mir durch den bevorstehenden Trainerkauf leider nicht leisten, deshalb muss das erstmal nach hinten geschoben werden. In den Tagen zwischen Halbfinale und Finale war leider keiner am Markt, sonst hätte ich doch kurzfristig einen gekauft. Aber was solls.

wünsch dir im Finale auch viel Glück. lauter Leute aus dem 18er im Pokalfinale. So soll es sein.

BVBforever
17.06.2011, 15:59
Oh Pomme ... an unserem Start müssen wir aber noch arbeiten :roll: