Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S9
Gerade entdeckt, dass man beim Öffnen des Liveberichts kurz bevor sich die Zeit einblendet die Gesamtspielzeit kurz eingeblendet bekommt.
0:1, fängt nicht gut an für Latsch
Oh Pomme ... an unserem Start müssen wir aber noch arbeiten :roll:
Wie recht du hast, wollte eigentlich in HZ 1 in Führung gehen, aber dann bekommt man einen Konter bei der 1.Aktion
nächster Konter, das wars mit den Träumen!
BVBforever
17.06.2011, 16:13
Wie recht du hast, wollte eigentlich in HZ 1 in Führung gehen, aber dann bekommt man einen Konter bei der 1.Aktion
nächster Konter, das wars mit den Träumen!
Schade ... ich dachte wir könnenes etwas spannender machen. Aber auch das Finale können wir beide feiern ;-) :prost:
Anschlusstreffer!! auf gehts Jungs!!
Marc2203
17.06.2011, 16:34
Ihr macht's aber auch spannend! ;-)
GRATULATION AN MÄK, das war dann doch ein Konter zu viel.
Bist ein würdiger Sieger!
Marc2203
17.06.2011, 16:45
Gratulation an Mäk! Super Leistung! ;)
@ Pomme: Ebenfalls Gratulation an dich. Dein Sieg gegen die Good Sheeps im Halbfinale und der damit verbundene Eintritt ins Finale war auch aller Ehren wert! ;)
BVBforever
17.06.2011, 16:45
GRATULATION AN MÄK, das war dann doch ein Konter zu viel.
Bist ein würdiger Sieger!
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Mäk :hail:
Schade Pomme, aber du hast es spannend gemacht und vll gelingt dir mit dem Meistertitel nächste Saison die Revanche ;-)
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Mäk :hail:
Schade Pomme, aber du hast es spannend gemacht und vll gelingt dir mit dem Meistertitel nächste Saison die Revanche ;-)
Genau so ist es. Die Revanche soll es nächste Saison geben. Da will ich dann das Double!! 8-)
So und jetzt mach ich Feierabend! Endlich Wochenende! Prost!
Stiffler
17.06.2011, 17:32
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Mäk
Wie im ersten Post angekündigt hat er den Titel, verdient, geholt!
Meine Glückwünsche gehen aber auch an den Finalisten Pomme und sein extrem starkes Team :respect: :wave:
Grats an Mäk!:hail::hail::hail:
aber auch pomme hat ein starkes spiel geliefert, bin gespannt, wie die titelkämpfe nächste saison ausschauen, wenn auch pomme auf den 5er trainer umsteigt. das sollte ja noch einmal einen schub nach vorne geben.
Frediador
17.06.2011, 18:15
Auch von mir Gratulation an den Cupsieger!
Bist schon verewigt in der Hall of Fame!!! (In meiner Sig)
Lg.
spatzer76
17.06.2011, 18:23
Gratulation zum Titel Mäk und Pomme für eine ebenso grandiose Leistung.
Gruss
Spatzer
Stiffler
17.06.2011, 19:08
Grats an Mäk!:hail::hail::hail:
aber auch pomme hat ein starkes spiel geliefert, bin gespannt, wie die titelkämpfe nächste saison ausschauen, wenn auch pomme auf den 5er trainer umsteigt. das sollte ja noch einmal einen schub nach vorne geben.
Die Frage wird sein ob er einen Trainer findet der annähernd an seinen heran reicht, von der Aufteilung der Taktiken.
Müssen Kompromiße gemacht werden bei der Trainerwahl, dann fällt der Sprng nach vorne deutlich kürzer aus.
Findet und verpflichtet er dagegen einen Trainer nach Wahl, dann denke ich wird Teamchef ganz ganz schwer zu schlagen sein - für lange Zeit ;-)
Die Frage wird sein ob er einen Trainer findet der annähernd an seinen heran reicht, von der Aufteilung der Taktiken.
Müssen Kompromiße gemacht werden bei der Trainerwahl, dann fällt der Sprng nach vorne deutlich kürzer aus.
Findet und verpflichtet er dagegen einen Trainer nach Wahl, dann denke ich wird Teamchef ganz ganz schwer zu schlagen sein - für lange Zeit ;-)
Habe eine halbe Saison Zeit, da wird sich schon einer finden lassen. Bis dahin muss ich mit dem 4er auskommen. Will da nicht zu hastig einen Trainer kaufen, geht doch um viel Geld.
Taktisch wird von einem 4er auf einem 5er kein großer Sprung sein. Wichtiger ist mir da das Training, die waren in letzter Zeit nicht mehr so toll, da doch einige die 21 überschritten haben.
Und wie man heute gesehen hat bringt taktische Überlegenheit nicht gegen jeden was.
MKnelangen
18.06.2011, 01:42
Danke für die Glückwünsche, schade das ich erst jetzt das Ergebnis sehe. Habe den ganzen Tag im Krankenhaus verbrachtet, da meine Tochter von ner Lungenentzündung erwischt wurde... Kann mich daher auch irgendwie noch nicht über den Titel freuen, naja, dennoch schön gewonnen zu haben. Wer im Finale 2 Konter ins Ziel bringt hat den Titel wohl auch wirklich verdient, hab's aber ja auch schon im ersten Beitrag dieses Threads angekündigt.:lol: Auf jeden Fall Glückwunsch von mir auch an pomme, der den Titel mindestens genauso verdient hätte, nur wohl etwas langfristiger ausgerichtet ist als ich es bin, was das Kräfteverhälnis wohl schon in der kommenden Saison in seine Richtung lenken wird. Der Sieg gegen die Sheeps war absolut stark und hätte ich dir nach 90min auch kaum zugetraut. An eben diese Sheeps auch noch Glückwunsch zum 3ten Platz und an die Betonrührer zu einer tollen Rückrunde, die im Cup dann nicht ganz seine Krönung bekommen hat. Aber auch ein 4ter Platz ist aller Ehren wert;-)
Auch an dieser Stelle Glückwunsche an den frischgebackenen ;-)
Und gut gekämpft Pomme! Das macht tatsächlich Hoffnung auf mehr :-D
mich verwundert, wie ihr beide nicht auf nen 11er-Taktikwert kommt :-o
ich schaff das selbst mit Taktikwiederholung in der zweiten Halbzeit :lol:
MKnelangen
18.06.2011, 03:05
Käme auf nen 11er-Wert wenn ich wollen würde. Spiele ja derzeit nicht wirklich meine besten Taktiken und wiederhole z.B. meine drittbeste Taktik (Abwehrriegel) in guter Regelmäßigkeit:oops: Hier z.B. hatte ich nen 11er Wert (wenn auch mit Heimvorteil) und auch da waren nicht meine besten Taktiken im Einsatz.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1977141
Bin aber sicherlich taktisch schwächer als deine Truppe, keine Frage! Aber wieviel Taktik ausmacht haben meine Jungs ja in der ersten Halbzeit gezeigt. Manchmal ist taktische Überlegenheit nicht von Vorteil, grade gegen pomme der mich in der Vergangenheit oft übel ausgekontert hat:-x
Mit einem 4er Trainer ist es ein wenig schwerer auf einen 11er Wert zu kommen, würde es aber wahrscheinlich schaffen mit den besten Taktiken in einer HZ. Hab aber meine Zweitbeste auf den Schluss aufgespart, fast mit Erfolg.
Was mir noch aufgefallen ist, Mäks Spieler haben alle ca. einen Erfahrungspunkt mehr bei ähnlichem Alter, da hab ich wohl für zu lange Zeit auf einen zu großen Kader gesetzt, das rächt sich jetzt langsam aber sicher.
Ansonsten war ich mir über die Kontergefahr bei einem 3-5-2 bewusst, aber mit einem 4-5-1 hätte ich seinen Torwart nie überwinden können.
Aber was solls bin stolz auf meine Jungs, Finale ist schon mal was.
@Mäk
wünsche deiner Tochter gute Besserung.
General_H
18.06.2011, 14:43
Glückwunsch auch von meiner Seite, insbesondere an das Gewinnerteam von Mäk aber auch an pomme, Ted und Quälix.
Und noch wichtiger: Gute Besserung an Mäk`s Tochter!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.