PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug? - Tormann

the Scarecrow
16.04.2011, 20:11
Bei mir war heute anscheinend kein Tormann aufgestellt, was mich ein bisschen wundert weil das ja eigentlich nicht möglich sein sollte. Ich könnte es mir erklären, wenn ich die Aufstellung vor Saisonwechsel mit Pensionisten (mein Stammtorman is in Pension gegangen) definiert hätte, das kann aber nicht sein, weil ich erst Mittwoch Abend überhaupt erfahren hab wen ich einladen muss. Ein anderer Ansatz wäre, dass ich gar nichts eingestellt habe und deswegen die Standardeinstellung gegriffen hat. Das kann aber auch nicht sein, weil Spieler gespielt haben die nicht in der Standard sind.

Fazit: Ich muss eine Aufstellung gemacht haben in der ein Tormann war nur hat der nicht gespielt, aus welchem Grund auch immer (Nein, er is nicht verletzt)

Ergebnis der ganzen Begebenheit war, was definitiv geändert gehört auch wenn das Ganze meine Schuld war, dass ein Stürmer als Tormann gekennzeichnet wurde allerdings nur 10 Spieler gespielt haben weil der Spieler anscheinend sowohl Tormann als auch Stürmer war (Siehe Textblöcke/Assist). Also auch wenn ich den Bug irgendwie unwissentlich "provoziert" habe dürfte das meiner Meinung nach nicht passieren und es müsste einer der Auswechselspieler von Anfang an ins Tor gestellt werden.

Besagtes Spiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2001413

waldgeist
16.04.2011, 20:15
meistens bei solchen dingen hat sich herausgestellt, dass der betroffene user doch etwas, wovon er überzeugt war oder was er ausgeschlossen hat, nicht gemacht hat.

aber es ist natürlich gut, die dinge anzusprechen, weil natürlich nicht zu hundert prozent auszuschließen ist, dass etwas passiert ist.

the Scarecrow
16.04.2011, 20:21
meistens bei solchen dingen hat sich herausgestellt, dass der betroffene user doch etwas, wovon er überzeugt war oder was er ausgeschlossen hat, nicht gemacht hat.

aber es ist natürlich gut, die dinge anzusprechen, weil natürlich nicht zu hundert prozent auszuschließen ist, dass etwas passiert ist.

Ich denk auch, dass ich was übersehen haben muss, auch wenns mir gerade als unmöglich erscheint, mir gehts fast mehr um das Zweite, da sowas ja immer wieder passieren kann gehört da meiner Meinung nach was geändert.

rs1
16.04.2011, 20:28

bringt jetzt das viele schreiben im forum was für deine spieler in der signatur , oder net fragezeichen