Antwort

 

  #1  
Alt 16.04.2011, 20:11
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 283
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard Bug? - Tormann

Bei mir war heute anscheinend kein Tormann aufgestellt, was mich ein bisschen wundert weil das ja eigentlich nicht möglich sein sollte. Ich könnte es mir erklären, wenn ich die Aufstellung vor Saisonwechsel mit Pensionisten (mein Stammtorman is in Pension gegangen) definiert hätte, das kann aber nicht sein, weil ich erst Mittwoch Abend überhaupt erfahren hab wen ich einladen muss. Ein anderer Ansatz wäre, dass ich gar nichts eingestellt habe und deswegen die Standardeinstellung gegriffen hat. Das kann aber auch nicht sein, weil Spieler gespielt haben die nicht in der Standard sind.

Fazit: Ich muss eine Aufstellung gemacht haben in der ein Tormann war nur hat der nicht gespielt, aus welchem Grund auch immer (Nein, er is nicht verletzt)

Ergebnis der ganzen Begebenheit war, was definitiv geändert gehört auch wenn das Ganze meine Schuld war, dass ein Stürmer als Tormann gekennzeichnet wurde allerdings nur 10 Spieler gespielt haben weil der Spieler anscheinend sowohl Tormann als auch Stürmer war (Siehe Textblöcke/Assist). Also auch wenn ich den Bug irgendwie unwissentlich "provoziert" habe dürfte das meiner Meinung nach nicht passieren und es müsste einer der Auswechselspieler von Anfang an ins Tor gestellt werden.

Besagtes Spiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2001413
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2011, 20:15
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 778
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

meistens bei solchen dingen hat sich herausgestellt, dass der betroffene user doch etwas, wovon er überzeugt war oder was er ausgeschlossen hat, nicht gemacht hat.

aber es ist natürlich gut, die dinge anzusprechen, weil natürlich nicht zu hundert prozent auszuschließen ist, dass etwas passiert ist.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2011, 20:21
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 283
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
meistens bei solchen dingen hat sich herausgestellt, dass der betroffene user doch etwas, wovon er überzeugt war oder was er ausgeschlossen hat, nicht gemacht hat.

aber es ist natürlich gut, die dinge anzusprechen, weil natürlich nicht zu hundert prozent auszuschließen ist, dass etwas passiert ist.
Ich denk auch, dass ich was übersehen haben muss, auch wenns mir gerade als unmöglich erscheint, mir gehts fast mehr um das Zweite, da sowas ja immer wieder passieren kann gehört da meiner Meinung nach was geändert.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.04.2011, 20:28
Benutzerbild von rs1
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 792
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 2.967
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
meistens bei solchen dingen hat sich herausgestellt, dass der betroffene user doch etwas, wovon er überzeugt war oder was er ausgeschlossen hat, nicht gemacht hat.

aber es ist natürlich gut, die dinge anzusprechen, weil natürlich nicht zu hundert prozent auszuschließen ist, dass etwas passiert ist.
bringt jetzt das viele schreiben im forum was für deine spieler in der signatur , oder net fragezeichen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.