PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/8, Saison 9


Seiten : [1] 2 3 4 5

dbdtBot
13.04.2011, 15:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Frediador
13.04.2011, 16:16
Hallo an ALLE Ligakollegen!

Freu mich schon auf diese Saison und wünsche Euch ALLES GUTE beim erreichen Eurer vorgenommenen Ziele!

Und an 17er gratuliere ich schon zum Meistertitel! ;-)

Lg.

Commander
13.04.2011, 16:21
Hallo an alle


Freu mich auch schon auf diese saison!

Sind ja einige starke teams dabei!!

Für mich wirds wieder mal richtig schwer!

#17
13.04.2011, 16:30
Hallo an ALLE Ligakollegen!

Freu mich schon auf diese Saison und wünsche Euch ALLES GUTE beim erreichen Eurer vorgenommenen Ziele!

Und an 17er gratuliere ich schon zum Meistertitel! ;-)

Lg.

Haha, der war gut :mrgreen: Mir war es wirklich völlig egal wen ich in die Liga bekomme, nur auf dich wollte ich auf keinen Fall treffen. Und natürlich kommt es dann im Leben immer so wie man es nicht will :mrgreen:

Also ich sehe keinen richtigen Favoriten in dieser Liga. Wird eine enge Sache werden. Wird aber eh langsam Zeit.

riccir
13.04.2011, 16:36
HalleOJE! #17 und Frediador, des hätt aber nicht sein müssen! :doh: Na Servas! ;-):-D

Die Plätze 1 und 2 sind somit klar, ich werd mich wohl irgendwo vom 6. bis zum 9. einreihen, wie letzte Saison.

Mein Saisonziel: Dem Dinique ein Tor reinhauen! :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Nach der ersten Runde sieht man eh gleich die 2 Spitzenreiter, die werdens wohl machen :becky:

Viel Erfolg allen!

#17
13.04.2011, 16:44
HalleOJE! #17 und Frediador, des hätt aber nicht sein müssen! :doh: Na Servas! ;-):-D

Die Plätze 1 und 2 sind somit klar, ich werd mich wohl irgendwo vom 6. bis zum 9. einreihen, wie letzte Saison.

Mein Saisonziel: Dem Dinique ein Tor reinhauen! :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Nach der ersten Runde sieht man eh gleich die 2 Spitzenreiter, die werdens wohl machen :becky:

Viel Erfolg allen!

Du bist nur ein paar Plätze hinter mir, in der Skill-RL. Also so einfach lass ich mir die Favoritenrolle nicht zuschieben :mrgreen:

riccir
13.04.2011, 16:55
Du bist nur ein paar Plätze hinter mir, in der Skill-RL. Also so einfach lass ich mir die Favoritenrolle nicht zuschieben :mrgreen:

Meine Mannschaft verfolgt das DiCo-Credo(so "gut" ist mein Trainer): Taktik ist überbewertet! :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Deswegen chancenlos.

Frediador
13.04.2011, 16:59
Haha, der war gut :mrgreen: Mir war es wirklich völlig egal wen ich in die Liga bekomme, nur auf dich wollte ich auf keinen Fall treffen. Und natürlich kommt es dann im Leben immer so wie man es nicht will :mrgreen:

Also ich sehe keinen richtigen Favoriten in dieser Liga. Wird eine enge Sache werden. Wird aber eh langsam Zeit.

Hab ich grad im ZWC. geschrieben das ich das auch einmal hatte! ;-)

Und gleich 1. Spiel auch noch gegeneinander! :lol:

Wird hart Dir noch einmal ein Tor zu schiessen!!! :roll:
Und ich hoffe das Du mit Deinem Angriffswert NIE mein Tor siehst!!! :shock: :lol: ;-)

Und mit FC. Liverpool ist ja auch ein Lachgummicupbekannter hier! ;-)

@riccir
Wird schon nicht so schlimm werden! :lol: ;-)

Lg.

#17
13.04.2011, 17:02
Und ich hoffe das Du mit Deinem Angriffswert NIE mein Tor siehst!!! :shock: :lol: ;-)

Lg.

Mal sehen wie der mit meinem neuen Spielsystem aussehen wird. Hab ja nur noch 2 Stürmer im Kader, die beide noch relativ jung sind. Mein Abwehr werde ich noch aufstocken, leider läuft der Wunschspieler genau am 1. Spieltag aus :-?

Und fürs Mittelfeld hol ich auch noch 2-3 Ergänzungsspieler für den CUP

riccir
13.04.2011, 17:11
@riccir
Wird schon nicht so schlimm werden! :lol: ;-)

Lg.

In der ersten Runde vielleicht nicht, aber in der zweiten kommt DAS GRAUEN! :scared:

#17
13.04.2011, 17:17
In der ersten Runde vielleicht nicht, aber in der zweiten kommt DAS GRAUEN! :scared:

Die erste Runde wirst du ja hoffentlich überstehen und dich dann gleich an der Tabellenspitze festsetzen :lol:

Dinique
13.04.2011, 17:28
hi leute
ich hätt absteigen sollen... ^^

da müsst i meine jungs schon nach hogwarts auf trainigslager schicken...

riccir
13.04.2011, 17:28
Die erste Runde wirst du ja hoffentlich überstehen und dich dann gleich an der Tabellenspitze festsetzen :lol:

Dann kann ich schon für die Oberliga planen! 8-)8-):becky:

Commander
13.04.2011, 17:29
Hab ich grad im ZWC. geschrieben das ich das auch einmal hatte! ;-)

Und gleich 1. Spiel auch noch gegeneinander! :lol:

Wird hart Dir noch einmal ein Tor zu schiessen!!! :roll:
Und ich hoffe das Du mit Deinem Angriffswert NIE mein Tor siehst!!! :shock: :lol: ;-)

Und mit FC. Liverpool ist ja auch ein Lachgummicupbekannter hier! ;-)

@riccir
Wird schon nicht so schlimm werden! :lol: ;-)

Lg.





Aber beim lachgummi cup bin ich nur ein punktelieferant :-)

Aber mit bayern linz ist auch noch ein starkes team hier, mit dem bin ich zusammen aufgestiegen :-)

Commander
13.04.2011, 17:40
@Frediator




Des passt jetzt ja eh gut das wir am samstag schon gegen einander spielen :-)

Da wirst mich ein 2es mal vernichten :-(

Frediador
13.04.2011, 18:23
Zuerst einmal:
Freut mich das so viel los ist in unserem Ligaforum! ;-)

Mal sehen wie der mit meinem neuen Spielsystem aussehen wird. Hab ja nur noch 2 Stürmer im Kader, die beide noch relativ jung sind. Mein Abwehr werde ich noch aufstocken, leider läuft der Wunschspieler genau am 1. Spieltag aus :-?

Und fürs Mittelfeld hol ich auch noch 2-3 Ergänzungsspieler für den CUP

Ich versuchs mit einem Taktikpusher sonst spielen nur 17 + 19-21j. diese Saison!

Nur mitn Training bin ich mir noch nicht sicher was ich mache!? :roll:

Hab so viele Baustellen vorne, hinten und in der Taktik, das ich am liebsten ALLES auf einmal machen würde! ;-)

Aber kaufen werd ich nix! Ausser es kommt der Perfekte Spieler! :lol:

In der ersten Runde vielleicht nicht, aber in der zweiten kommt DAS GRAUEN! :scared:

Das Grauen! :shock:

Bin ja ein ganz netter, lieber, lustiger umgänglicher Mensch! ;-)

Und meine Mannschaft ist ja noch grün hinter den Ohren! :lol:

@Frediator

Des passt jetzt ja eh gut das wir am samstag schon gegen einander spielen :-)

Da wirst mich ein 2es mal vernichten :-(

Ja Sa. spiel ma!

Muss noch einstellen, aber spiel ähnlich wie heute! ;-)

Aber vernichten werde ich Dich sicher nicht, hast ja im 1. Spiel eh EIN Tor geschossen!!! :lol:

Lg.

Commander
13.04.2011, 18:34
@Frediador


Ja aber 6 hab ich kassiert ;-)

Frediador
13.04.2011, 18:43
@Frediador

Ja aber 6 hab ich kassiert ;-)

Ja aber da ich immer trainingsoptimiert aufstelle spiele ich in der Liga NIE so stark wie bei den Friendlys, ausser gegen #17er vielleicht! ;-) :lol:

Commander
13.04.2011, 18:50
Ja aber da ich immer trainingsoptimiert aufstelle spiele ich in der Liga NIE so stark wie bei den Friendlys, ausser gegen #17er vielleicht! ;-) :lol:


Das heißt ja dann das du mich unterschätzt ;-)

Frediador
13.04.2011, 19:00
Das heißt ja dann das du mich unterschätzt ;-)

NEIN! Ganz sicher nicht!
Ich unterschätze niemanden hier!!! ;-)

Nur ist mein Kader so gross, das ich variieren kann und ich weiss auch noch nicht, ob ich St. oder VT. trainiere diese Saison, deswegen weiss ich auch noch nicht wie ich die 1. Saisonhälfte spiele!? :roll:

Aber werde wahrscheinlich einmal off. trainieren, also öfters mit 3-3-4 auflaufen wie letzte Saison! :shock:

Lg.

#17
13.04.2011, 19:06
Also hier ist echt viel los. Freut mich. Das erste mal dass ich in einem aktiven Ligaforum bin.

So wie es aussieht ist der Sprung von der 2. in die 1. Unterliga ein sehr großer, oder wir haben alle einfach eine sehr schwierige Liga bekommen.

Letzte Saison hab ich mit einer reinen Trainingsaufstellung (meist 3-3-4) ohne Probleme den Meistertitel geholt. So leicht wird das dieses Jahr nicht mehr...

#17
13.04.2011, 19:07
Ja aber da ich immer trainingsoptimiert aufstelle spiele ich in der Liga NIE so stark wie bei den Friendlys, ausser gegen #17er vielleicht! ;-) :lol:

Das will ich auch hoffen, schließlich will ich eine faire Revanche für das Zwergencupspiel ;-)

Frediador
13.04.2011, 19:12
Das will ich auch hoffen, schließlich will ich eine faire Revanche für das Zwergencupspiel ;-)

Ja 1. Spiel gebe ich sowieso VOLLGAS! :lol:

Und bei mir war letzte Saison net mehr drin mitn 3-3-4 als der 2. mitn dribblanski in der Liga! ;-)

Und echt lässig wenn das so bleibt mitn aktiven Ligaforum!

Commander
13.04.2011, 19:15
NEIN! Ganz sicher nicht!
Ich unterschätze niemanden hier!!! ;-)

Nur ist mein Kader so gross, das ich variieren kann und ich weiss auch noch nicht, ob ich St. oder VT. trainiere diese Saison, deswegen weiss ich auch noch nicht wie ich die 1. Saisonhälfte spiele!? :roll:

Aber werde wahrscheinlich einmal off. trainieren, also öfters mit 3-3-4 auflaufen wie letzte Saison! :shock:

Lg.




Ich hab auch ein paar mal probiert mit 3 3 4 probiert ist aber oft in die hose gegangen :-(

#17
13.04.2011, 19:18
Ich hab auch ein paar mal probiert mit 3 3 4 probiert ist aber oft in die hose gegangen :-(

Ohne 5er Mittelfeld tut man sich generell schwer wenn man gegen halbwegs starke Teams spielt.

Commander
13.04.2011, 19:32
Ohne 5er Mittelfeld tut man sich generell schwer wenn man gegen halbwegs starke Teams spielt.



Aber ich glaub das meine stürmer auch noch nicht so weit sind.

#17
13.04.2011, 19:39
Aber ich glaub das meine stürmer auch noch nicht so weit sind.

Ich hab mit 3 relativ starken Stürmern öfters schon 4-3-3 gespielt und das war nicht so berauschend. Das Mittelfeld kam überhaupt nicht ins Spiel.

Frediador
13.04.2011, 19:49
Hab vorige Saison einmal 3:3 gespielt wegen 3-3-4, aber sonst ist es gut gegangen!

Und hab jetzt meine nächsten 10 Trainings eingestellt und werde nur 4 x mit 3-3-4 auflaufen und die anderen 6 Trainings die TAKTIKEN angehen! ;-)

Dann wird wahrscheinlich auf VT. umgestellt! ;-)

EDIT: Jetzt habe ich mich doch entschieden die VT. zu trainieren!!!
Ist meine Schwachstelle und daher einfach wichtiger!

Frediador
13.04.2011, 20:21
@FC. Liverpool

Gratuliere zum NEUEN Goalie!!! :shock::shock::shock:
Jetzt wirds hart am Sa. bzw. in der Liga EIN Tor gegen Dich zu schiessen! :-?

Dinique
13.04.2011, 20:23
letzt saison hatten wir ca. 450 posts im forum.. aber mit euch wirds wahr. noch viel mehr ^^

#17
13.04.2011, 20:25
@FC. Liverpool

Gratuliere zum NEUEN Goalie!!! :shock::shock::shock:
Jetzt wirds hart am Sa. bzw. in der Liga EIN Tor gegen Dich zu schiessen! :-?

Zeig mal bitte. Wer hat eig. noch einen SuperGoalie von uns in der Liga? Meiner hat 15/14

Frediador
13.04.2011, 20:26
letzt saison hatten wir ca. 450 posts im forum.. aber mit euch wirds wahr. noch viel mehr ^^

450 Posts müssten 45 Seiten sein!?

Des schoff ma locker!!! :becky:

Lg.

Frediador
13.04.2011, 20:28
Zeig mal bitte. Wer hat eig. noch einen SuperGoalie von uns in der Liga? Meiner hat 15/14

Transferarchiv! ;-)

Und hab Ihn auch gerade in den Rekordtransfers gepostet!
Aber hier noch einmal:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=175622

#17
13.04.2011, 20:32
Transferarchiv! ;-)

Und hab Ihn auch gerade in den Rekordtransfers gepostet!
Aber hier noch einmal:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=175622

Schon klar das mit dem Transferarchiv. Aber wir wollen ja schließlich die meisten Posts aller Unterligaforen, also hab ich dich mal gefragt :mrgreen:

Ja der Goalie ist heftig. Damit hätte er noch ein paar Wochen warten können :-?

Frediador
13.04.2011, 20:42
Schon klar das mit dem Transferarchiv. Aber wir wollen ja schließlich die meisten Posts aller Unterligaforen, also hab ich dich mal gefragt :mrgreen:

Ja der Goalie ist heftig. Damit hätte er noch ein paar Wochen warten können :-?

:lol:
Aber wenn die 6er wieder so Gas git wie vorige Saison, schaff ma das NIE!!!

Ich spiel ja am Sa. im Lachgummicup gegen Ihn!
Schau ma mal ob da was reingeht!

Finde ich aber SUPER!
Ist gleich guter Test für die Liga! ;-)

waschbaerbauch
13.04.2011, 22:35
Hey frediador. Bin auf dein Spiel im lachgummi Cup schon gespannt.
So wie ea aussieht bin ich in deine alte Liga abgestiegen. Ein paar Tips vlt von dir über deine alten Ligakollegen ? Ultras Rapid ... Usw...

Commander
14.04.2011, 07:04
@FC. Liverpool

Gratuliere zum NEUEN Goalie!!! :shock::shock::shock:
Jetzt wirds hart am Sa. bzw. in der Liga EIN Tor gegen Dich zu schiessen! :-?



Ja denn wollte ich umbedingt haben :-)
Hat von euch schon wer einen 19/19 goalie?
Wenn ja, welche erfahrungen habt ihr mit ihm?

Lg

coolMN
14.04.2011, 07:30
hi leute... nachdem gestern nach der auslosung das forum leider noch nicht funktioniert hat, will ich mich nun auch endlich mal zu wort melden!

es freut mich, dass hier endlich mal ein lebhafter austausch stattfindet, so was gabs bei mir in der ganzen zeit von TC NEU noch nicht...

für mich persönlich wirds in dieser liga sicher sehr schwer werden, mein saisonziel ist definitv der klassenerhalt! nach vier aufstiegen in folge ist hier wohl erstmal schluss!

ich überlege ernsthaft, ob ich dieses jahr dazu nutze, meinen kader umzukrempeln... mit einem durchschnittsalter von 25 jahren hab ich zwar kein problem, dennoch muss ich definitv was ändern, um in naher zukunft noch weiter nach oben zu kommen!

ich freue mich auf 18 spannende spiele mit euch allen... let the games begin :-D:-D:-D

pauleta
14.04.2011, 07:40
letzt saison hatten wir ca. 450 posts im forum.. aber mit euch wirds wahr. noch viel mehr ^^

Ich wünsch euch viel Glück, liebe Ex-Ligakollegen
Wird sicher nicht leichter als letzte Saison,
aber wenn ihr Glück habt, ist vielleicht die Sensation möglicH!

Dinique
14.04.2011, 08:53
dir auch alles gute, wie schauts aus bei dir in der liga.. hast chancen auf den aufstieg?
die sensation bei uns wird allerdings sehr schwer werden ^^

pauleta
14.04.2011, 08:55
dir auch alles gute, wie schauts aus bei dir in der liga.. hast chancen auf den aufstieg?
die sensation bei uns wird allerdings sehr schwer werden ^^

Also aufsteigen will ich eigentlich gar nicht, würde aber auch sehr, sehr schwer werden; aber wenn sich die Möglichkeit bietet, werd ich sie nützen!

Wenn du noch ein bissl bei den Skills zulegst, kannst du sicher ein wörtchen mitreden;-)

Frediador
14.04.2011, 09:07
Hey frediador. Bin auf dein Spiel im lachgummi Cup schon gespannt.
So wie ea aussieht bin ich in deine alte Liga abgestiegen. Ein paar Tips vlt von dir über deine alten Ligakollegen ? Ultras Rapid ... Usw...

Hi!

Ich nicht wirklich, da mir dieser Goalie den Gruppensieg kostet!!! :-?
Ist ja letztes Gruppenspiel und da der schnubi mitn Killerteam 2 x 5:0 gegen Liverpool gewonnen hat wird Er jetzt wahrscheinlich Gruppensieger, da ich SICHER KEINE 5 Tore gegen diesen Goalie schiessen kann!
Aber mit 1-2 rechne ich schon! ;-)

Zur 2. UL/13
kaffi13 ist taktisch unglaublich stark aber dafür skillmässig nicht wirklich!
Der Anti hat sich vor kurzem neuen 4er Trainer gekauft!
Coppelius spielt mit 5er und SEHR GUTER Jugimannschaft!
pantheraonca + dotterbart sind ziemlich auf einer Höhe mit 3er Trainer
und die anderen 3 Auf bzw 1 Absteiger kenne ich nicht wirklich!

Sind ja nur mehr 4 Mannschaften von voriger Saison dort und von den neuen kenn ich nur Coppelius!

Lg.

Frediador
14.04.2011, 09:09
Also aufsteigen will ich eigentlich gar nicht, würde aber auch sehr, sehr schwer werden; aber wenn sich die Möglichkeit bietet, werd ich sie nützen!

Wenn du noch ein bissl bei den Skills zulegst, kannst du sicher ein wörtchen mitreden;-)

Steig auf Paul!!! :lol:

Und ganz sicher da ich mich entschlossen habe VT. zu trainieren, daher trainingsoptimiert aufstelle und da sicher den einen oder anderen Punkt liegen lassen werde! ;-)

Frediador
14.04.2011, 09:14
Ja denn wollte ich umbedingt haben :-)
Hat von euch schon wer einen 19/19 goalie?
Wenn ja, welche erfahrungen habt ihr mit ihm?

Lg

Sowas kann ich mir nicht leisten! :oops:

Und eigentlich darfst den am Sa. nicht einsetzen, da Du mir dadurch den Gruppensieg nimmst! :cry:

Aber hab schon gegen solche Goalies 1-2 x getroffen, da sie noch zu wenig Erf. haben, aber ab 4-5 Erf. wird es schwer bis unmöglich solchen Goalies ein Tor zu schiessen! ;-)

pauleta
14.04.2011, 09:16
Steig auf Paul!!! :lol:

Und ganz sicher da ich mich entschlossen habe VT. zu trainieren, daher trainingsoptimiert aufstelle und da sicher den einen oder anderen Punkt liegen lassen werde! ;-)


Glaub nicht, dass ich dazu im Stande bin aufzusteigen!
Muss taktisch noch einiges zulegen, und hab keinen optimalen Trainer gekauft!

novman84
14.04.2011, 09:19
Hallo Teamchefs,

so wie es aussieht, haben wir wohl die schwerstmölichen Aufsteiger bekommen.
Der Absteiger Arnoldstein ist ein machbarere Gegner.

Mit den 17er Titans und Frediador haben wir die Aufstiegsfavoriten auch schon gefunden..

Mein Ziel ist der 4.Platz, auf jeden Fall wirds ne spannende Saison

Frediador
14.04.2011, 09:34
Glaub nicht, dass ich dazu im Stande bin aufzusteigen!
Muss taktisch noch einiges zulegen, und hab keinen optimalen Trainer gekauft!

Nein Dein Trainer ist eh SUPER!
Glaub nicht das Du mit dem wirklich ein Problem haben wirst! ;-)

Kenn ja die Liga auch ein wenig, da ich h.nes sein Team ja 1 Monat betreut habe! ;-)

simplonstefan ist sicher der beste von den 5 verbliebenen und von den neuen schätze ich Dich stärker als Axe + Pupo ein!
simonemichelle kenne ich nicht wirklich ausser vom Transfermarkt!

Also Top 3 sind SICHER drin, wenn nicht sogar der Meister!!! ;-)

Und taktisch sollte ich auch dringend was tun, aber zuerst ist die VT. dran!

pauleta
14.04.2011, 09:39
Nein Dein Trainer ist eh SUPER!
Glaub nicht das Du mit dem wirklich ein Problem haben wirst! ;-)

Kenn ja die Liga auch ein wenig, da ich h.nes sein Team ja 1 Monat betreut habe! ;-)

simplonstefan ist sicher der beste von den 5 verbliebenen und von den neuen schätze ich Dich stärker als Axe + Pupo ein!
simonemichelle kenne ich nicht wirklich ausser vom Transfermarkt!

Also Top 3 sind SICHER drin, wenn nicht sogar der Meister!!! ;-)

Und taktisch sollte ich auch dringend was tun, aber zuerst ist die VT. dran!

Da werd ich ja direkt rot:oops:!

Glaub der Pupo ist viel stärker, aber vielleicht kann ich ein X ermauern!
Um die Verteidigung muss ich mich auch mal kümmern, hab in der letzten Saison von meine 3 Verteidigern 2 verkauft, und jetzt hab ich nur mehr einen richtigen Verteidiger, daher müssen immer MFeldler hinten aushelfen:lol:

Werd sicher oft mit einem 3-4-3 auflaufen, um mein off. Training weiter zu forcieren! Meinen Kader muss ich auch erweitern, hatte letztes Training nur mehr 60 Verbesserungen:cry::cry:

Frediador
14.04.2011, 09:42
Hallo Teamchefs,

so wie es aussieht, haben wir wohl die schwerstmölichen Aufsteiger bekommen.
Der Absteiger Arnoldstein ist ein machbarere Gegner.

Mit den 17er Titans und Frediador haben wir die Aufstiegsfavoriten auch schon gefunden..

Mein Ziel ist der 4.Platz, auf jeden Fall wirds ne spannende Saison

Hi!

Ihr schätzts mich ALLE stärker ein als ich wirklich bin!

Hab einen Altersschnitt von 20,48 J. mit 2 Taktikpushern, die aber diese Saison hauptsächlich bei Friendlys spielen werden! ;-)
Ohne diesen beiden habe ich nur 19,39 J. Schnitt!

Den Jungs fehlt es einfach noch an Erf., obwohl ich skillmässig sicher nicht schlecht dabei bin! ;-)

Werd ma aber eh sehen gegen 17er wo ich das 1. x in der Liga mit meiner skillbesten Mannschaft antreten werde, aber OHNE Taktikpusher und die besten in der VT. wo sie aber maximal 5 A skills haben! :oops:

Lg. und ALLES Gute für Dein Ziel den 4. Platz!

Commander
14.04.2011, 09:47
Sowas kann ich mir nicht leisten! :oops:

Und eigentlich darfst den am Sa. nicht einsetzen, da Du mir dadurch den Gruppensieg nimmst! :cry:

Aber hab schon gegen solche Goalies 1-2 x getroffen, da sie noch zu wenig Erf. haben, aber ab 4-5 Erf. wird es schwer bis unmöglich solchen Goalies ein Tor zu schiessen! ;-)



Passt, ich schenke dir denn gruppensieg und du mir 3 punkte in der liga ;-)

Frediador
14.04.2011, 09:49
Da werd ich ja direkt rot:oops:!

Glaub der Pupo ist viel stärker, aber vielleicht kann ich ein X ermauern!
Um die Verteidigung muss ich mich auch mal kümmern, hab in der letzten Saison von meine 3 Verteidigern 2 verkauft, und jetzt hab ich nur mehr einen richtigen Verteidiger, daher müssen immer MFeldler hinten aushelfen:lol:

Werd sicher oft mit einem 3-4-3 auflaufen, um mein off. Training weiter zu forcieren! Meinen Kader muss ich auch erweitern, hatte letztes Training nur mehr 60 Verbesserungen:cry::cry:

Ja Pupo hat sich wirklich star verbessert und wird wirklich eng zwischen Euch!

Ich hab gar KEINEN VT.!!! :oops:
Vorne sollt ich auch noch 1/2 Saison was tun, aber da haben eh 11 Spieler über 10 bzw. noch 4 9 bei SK.! ;-)

Aber in der VT. ist gar nichts deswegen wirde diese Saison 4-5-1 oder 5-4-1 gespielt!?

Bei mir spielen am Mo. z.B. die 2 in der VT.: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875891&code=9084452751aa1a97540ed27e8c9ef189
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828281&code=3826f326727dfec6e3f99cbfeb9f8c89
wobei der Kamps erst in der 2. Hz. eingewechselt wird! ;-)

Lg.

novman84
14.04.2011, 09:50
Naja, die Friendly-Gegner inkl. Ergebnisse sagen doch einiges über die Stärke von dir und den Titans aus

Hast einen 4er oder 5er Trainer?

Frediador
14.04.2011, 09:57
Passt, ich schenke dir denn gruppensieg und du mir 3 punkte in der liga ;-)

Du musst Ihn mir nicht schenken!
Schad ist halt das ich jetzt im LETZTEN Gruppenspiel gegen diesen Goalie antreten muss und der schnubi seine 2 Spiele gegen Dich schon hinter sich hat! ;-)

Aber eigentlich egal ob ich 2. werde wegen Torverhältnis!
Wird halt dadurch ein wenig schwerer bis unmöglich gegen einen anderen Gruppensieger! :roll:

Frediador
14.04.2011, 10:01
Naja, die Friendly-Gegner inkl. Ergebnisse sagen doch einiges über die Stärke von dir und den Titans aus

Hast einen 4er oder 5er Trainer?

Ja aber Friendlys spiele ich mit Taktikpusher!
In der Liga werde ich sie diese Saison wegen VT. Training ziemlich sicher NICHT einsetzen! ;-)

Nicht einmal gegen 17er werden sie spielen, somit rechne ich dadurch schon mit meiner 1. Niederlage diese Saison!

pauleta
14.04.2011, 10:05
Ja Pupo hat sich wirklich star verbessert und wird wirklich eng zwischen Euch!

Ich hab gar KEINEN VT.!!! :oops:
Vorne sollt ich auch noch 1/2 Saison was tun, aber da haben eh 11 Spieler über 10 bzw. noch 4 9 bei SK.! ;-)

Aber in der VT. ist gar nichts deswegen wirde diese Saison 4-5-1 oder 5-4-1 gespielt!?

Bei mir spielen am Mo. z.B. die 2 in der VT.: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875891&code=9084452751aa1a97540ed27e8c9ef189
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828281&code=3826f326727dfec6e3f99cbfeb9f8c89
wobei der Kamps erst in der 2. Hz. eingewechselt wird! ;-)

Lg.

Einer meiner Verteidiger schaut ähnlich aus;-)

Frediador
14.04.2011, 10:11
Einer meiner Verteidiger schaut ähnlich aus;-)

Auch mit dem Alter? :lol:
Und hab gerade gesehen das Beide erst in der 2. Hz. einegewechselt werden! ;-)

pauleta
14.04.2011, 10:14
Auch mit dem Alter? :lol:
Und hab gerade gesehen das Beide erst in der 2. Hz. einegewechselt werden! ;-)

Ja, ist auch 20, und hat eigentlich woanders seine Stärken;-)!
Ansonsten hab ich einen richtigen Verteidiger, den ich mal dem
pompinio abgekauft hab, und der dritte ist noch mein Startspieler:lol:

Commander
14.04.2011, 10:15
Ja bist du narrisch!! Was habt ihr bitte für spieler??? Wahnsinn.

Mein stärkster spieler hat 12/8 im mittelfeld und dann wars das schon :-(

#17
14.04.2011, 10:19
Bei mir spielen am Mo. z.B. die 2 in der VT.: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875891&code=9084452751aa1a97540ed27e8c9ef189
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828281&code=3826f326727dfec6e3f99cbfeb9f8c89
wobei der Kamps erst in der 2. Hz. eingewechselt wird! ;-)

Lg.


Wer spielt dann bitte im Mittelfeld?

novman84
14.04.2011, 10:24
Ja bist du narrisch!! Was habt ihr bitte für spieler??? Wahnsinn.

Mein stärkster spieler hat 12/8 im mittelfeld und dann wars das schon :-(


Das könnte zu wenig sein, 20 A-Skills hab ich im Durchschnitt im MF


Ein starker MFler von mir.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=297583&code=fcf2007111e986e6812d531b2b2a6a3e

Frediador
14.04.2011, 10:25
Wer spielt dann bitte im Mittelfeld?

Ich habe ja 16 solcher Spieler! ;-)
Da fällt mir schon einer bzw. 5 ein! :lol:

Frediador
14.04.2011, 10:26
Ja, ist auch 20, und hat eigentlich woanders seine Stärken;-)!
Ansonsten hab ich einen richtigen Verteidiger, den ich mal dem
pompinio abgekauft hab, und der dritte ist noch mein Startspieler:lol:

Willst Ih mir per Pm zeigen, weil jetzt hast mich neugierig gemacht! ;-)

pauleta
14.04.2011, 10:27
Willst Ih mir per Pm zeigen, weil jetzt hast mich neugierig gemacht! ;-)

Hat aber nur A-Skills;-)

#17
14.04.2011, 10:28
Das könnte zu wenig sein, 20 A-Skills hab ich im Durchschnitt im MF


Ein starker MFler von mir.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=297583&code=fcf2007111e986e6812d531b2b2a6a3e

Das könnte tatsächlich zu wenig sein. Ein Durchschnitts-MFler von mir:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831743&code=db0193148b27411c5be1f889a939c9a1

Frediador
14.04.2011, 10:29
Ein starker MFler von mir.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=297583&code=fcf2007111e986e6812d531b2b2a6a3e

Der ist SUPER!!! :thumb:

Sowas bräuchte ich auch, nur taktisch etwas anders verteilt! ;-)

novman84
14.04.2011, 10:31
Der ist SUPER!!! :thumb:

Sowas bräuchte ich auch, nur taktisch etwas anders verteilt! ;-)


Mir passt er gut mit dem Taks, hab ihn vorige Saison um 430 000 ersteigert, ein Schnäppchen!

Frediador
14.04.2011, 10:33
Hat aber nur A-Skills;-)

Voigt, Mischke, Brunke oder einer aus Deinen eigenen Reihen?

Frediador
14.04.2011, 10:36
Mir passt er gut mit dem Taks, hab ihn vorige Saison um 430 000 ersteigert, ein Schnäppchen!

Jeder hat natürlich andere Taktiken!

Auch Preis war Super, wird aber wegen der Kondi gewesen sein, obwohl die mM. total überbewertet wird! ;-)

Commander
14.04.2011, 10:38
Ich hab aber glaub ich alles falsch gemacht am anfang vom spiel. Ich hab nie wirklich irgendwas richtig durch gezogen.

Jetzt zum ersten mal beginn ich mit der 2 saison im sturm training.


Und meine abwehr ist sowieso zum kotzen.
Es hat keiner über 10 a-skills in der vt.

pauleta
14.04.2011, 10:38
Voigt, Mischke, Brunke oder einer aus Deinen eigenen Reihen?

Brunke;-)

hast ein bissl spioniert?:lol:

Frediador
14.04.2011, 10:39
Brunke;-)

hast ein bissl spioniert?:lol:

Nur Dein Transferarchiv! ;-)

Frediador
14.04.2011, 10:44
Ich hab aber glaub ich alles falsch gemacht am anfang vom spiel. Ich hab nie wirklich irgendwas richtig durch gezogen.

Jetzt zum ersten mal beginn ich mit der 2 saison im sturm training.

Und meine abwehr ist sowieso zum kotzen.
Es hat keiner über 10 a-skills in der vt.

Dann hast eine bessere Vt. wie ich! ;-)

Aber ich beginne jetzt damit und werde 2 Saisonen sicher nichts anderes machen ausser vielleicht in der Saisonpause ein Taktiktraining wie morgen z.B.!

pauleta
14.04.2011, 10:44
Nur Dein Transferarchiv! ;-)

Der Brunke schaut aber mittlerweile schon ein bissl anders aus;-)

Frediador
14.04.2011, 10:45
Der Brunke schaut aber mittlerweile schon ein bissl anders aus;-)

Ist mir klar, wenn ich mir das Einkaufsdatum anschaue!!! ;-)

pauleta
14.04.2011, 10:46
Ist mir klar, wenn ich mir das Einkaufsdatum anschaue!!! ;-)

Der Mischke hat sich fast gar nicht verändert dagegen:-?

Commander
14.04.2011, 10:46
Dann hast eine bessere Vt. wie ich! ;-)

Aber ich beginne jetzt damit und werde 2 Saisonen sicher nichts anderes machen ausser vielleicht in der Saisonpause ein Taktiktraining wie morgen z.B.!



Ja aber deine sind sicher noch jung oder?

Meine haben bald ihren zenit erreicht :-)
Da hilft kein training mehr.

Frediador
14.04.2011, 10:51
Der Mischke hat sich fast gar nicht verändert dagegen:-?

Ja leider gibts immer wieder welche die einfach nicht oder zu wenig trainieren!
Hab da ziemliches Glück mit meinen 16 besten!!!
Bin aber schon neugierig wie sie sich im Vt. Training ab nächster Woche tun, da sie ja hauptsächlich als St. gespielt haben vorige Saison!

Frediador
14.04.2011, 10:56
Ja aber deine sind sicher noch jung oder?

Meine haben bald ihren zenit erreicht :-)
Da hilft kein training mehr.

So wie die 2 gezeigten Spieler also fast ALLE 19-20j.
Hab aber noch 4 x 17j., 3 x 21j. 1 x 22j. Goalie + 2 über 30

Und da solltest Dir dann wirklich was überlegen für die Zukunft! ;-)

riccir
14.04.2011, 11:46
Hab einen Altersschnitt von 20,48 J. mit 2 Taktikpushern, die aber diese Saison hauptsächlich bei Friendlys spielen werden! ;-)
Ohne diesen beiden habe ich nur 19,39 J. Schnitt!


Klingt ja, als würden Friendlies etwas entgegen den Motiverlust bei Liganichteinsätze wirken. Ist das so?

Frediador
14.04.2011, 11:51
Klingt ja, als würden Friendlies etwas entgegen den Motiverlust bei Liganichteinsätze wirken. Ist das so?

Nein ganz sicher nicht!

Aber einen verkauf ich eh schon und wahrscheinlich kommt der 2. auch noch!? ;-)

riccir
14.04.2011, 12:14
Nein ganz sicher nicht!

Aber einen verkauf ich eh schon und wahrscheinlich kommt der 2. auch noch!? ;-)

Hätte mich auch gewundert ;-)

Commander
14.04.2011, 12:14
Jetzt bin ich eh schon auf der suche nach vt aber es gibt nix mit meinen taktiken :-(

coolMN
14.04.2011, 13:30
weil hier alle im moment von der verteidigung sprechen... für alle die, die es diese saison trainieren wollen, könnte der hier interessant sein:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081251&code=c2b00bfb02e1811914323eb8b75c63b2

steht bereits am transfermarkt!

#17
14.04.2011, 19:35
Rechtzeitig für das Duell mit Fredi hab ich mich noch einmal verstärkt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=176721

Und die restlichen 1,5 Mio werde ich jetzt in Trader investieren. Dann kann die Saison beginnen :jump:

novman84
14.04.2011, 19:43
Rechtzeitig für das Duell mit Fredi hab ich mich noch einmal verstärkt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=176721

Und die restlichen 1,5 Mio werde ich jetzt in Trader investieren. Dann kann die Saison beginnen :jump:


Na servas, das ist mal ein netter Einkauf, taktisch auch super...

Kann man nur gratulieren, gegen mich darfst ihn dann schonen bitte ;-)

#17
14.04.2011, 19:52
Na servas, das ist mal ein netter Einkauf, taktisch auch super...

Kann man nur gratulieren, gegen mich darfst ihn dann schonen bitte ;-)

Ja der soll mir mit seinen Taks und seiner Erfahrung endlich einen 10er Taktikwert bringen.

Frediador
14.04.2011, 20:30
Rechtzeitig für das Duell mit Fredi hab ich mich noch einmal verstärkt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=176721

Und die restlichen 1,5 Mio werde ich jetzt in Trader investieren. Dann kann die Saison beginnen :jump:

mM. SEHR teuer!!! :shock: Aber Super Spieler!

Und hättest nicht müssen, da ich ja sowieso nur mit meinen 19-21j. spiele, also taktisch nicht sehr gut sein werde! ;-)

Hab ein wenig nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen diese Saison rein trainingsoptimiert zu spielen, auch gegen Dich!
Mir ist es noch ein wenig zu früh für die OL.!!!
Aber wenn ich trotzdem aufsteigen sollte, mach ich das, glaub aber nicht wirklich daran!?

Ich denk lieber an die Zukunft meines Teams! ;-)

Obwohl ich sicher Chancen hätte gegen Dich mit Taktikpusher, schenke ich Dir sozusagen diese Partie, obwohl Skillmässig steht das 1 x bei dbdT in der Liga meine stärkste Mannschaft am Platz! (Nur halt nicht auf den richtigen Positionen)
ALLE zwischen 44-56 Skills! ;-)

Lg.

#17
14.04.2011, 20:44
mM. SEHR teuer!!! :shock: Aber Super Spieler!


Lg.

Billig war er nicht, wäre er aber fast geworden, hätte nicht dieser eine Teamchef auch noch 1,4 Mio geboten. Ich hab ihn gekauft weil er einfach super in mein Team passt. Da war er mir das Geld auf jeden Fall wert. Jetzt fehlt nur noch ein anständiger Verteidiger und meine Mannschaft ist komplett :-)

Und das Match gegen dich hab ich noch lange nicht gewonnen. Taktische Überlegenheit ist nicht alles, vor allem nicht wenn ich taktisch überlegen bin :mrgreen:

Frediador
14.04.2011, 21:11
Wenn Er gepasst hat, muss man natürlich zuschlagen!

Irgentwie überleg ich eh noch besser aufzustellen, also doch die Pusher einzusetzen um zu wissen ob ich Dich noch einmal schlagen kann! :lol: ;-)

waschbaerbauch
14.04.2011, 22:28
Hi!

Zur 2. UL/13
kaffi13 ist taktisch unglaublich stark aber dafür skillmässig nicht wirklich!
Der Anti hat sich vor kurzem neuen 4er Trainer gekauft!
Coppelius spielt mit 5er und SEHR GUTER Jugimannschaft!
pantheraonca + dotterbart sind ziemlich auf einer Höhe mit 3er Trainer
und die anderen 3 Auf bzw 1 Absteiger kenne ich nicht wirklich!

Sind ja nur mehr 4 Mannschaften von voriger Saison dort und von den neuen kenn ich nur Coppelius!

Lg.

Danke für die Tipps ! Mal gut zu wissen wie sie taktisch dastehen. Also ich hoffe doch den Klassenerhalt da zu schaffen. Wird keine leichte Aufgabe sollte Aber machbar sein.

Frediador
15.04.2011, 10:42
Danke für die Tipps ! Mal gut zu wissen wie sie taktisch dastehen. Also ich hoffe doch den Klassenerhalt da zu schaffen. Wird keine leichte Aufgabe sollte Aber machbar sein.

Bitte gerne und das solltest schon schaffen!? ;-)

@17
Aufstellung geändert!
Spiel doch mit EINEM Taktikpusher! ;-)

Trainier am Di. noch einmal Taktiken und da kann ich Friendlyähnlich aufstellen!!! :lol:

Lg.

novman84
15.04.2011, 12:41
So Burschen, da es bald losgeht ist mein erstes Teilziel gleich mal 10 Punkte in den ersten 4 Spielen zu holen. Wird schwer aber notwendig werden. :twisted:

#17
15.04.2011, 12:59
Bitte gerne und das solltest schon schaffen!? ;-)

@17
Aufstellung geändert!
Spiel doch mit EINEM Taktikpusher! ;-)

Trainier am Di. noch einmal Taktiken und da kann ich Friendlyähnlich aufstellen!!! :lol:

Lg.

Ist in Ordnung. Ich hab heute zum 2. Mal Taks trainiert. Am Dienstag hatte ich nur 70 Verbesserungen, heute hatte ich schon 95. Etwas schade ist es, dass sich nur wenige Spieler in mehreren Taktiken verbessern :-?

Commander
15.04.2011, 14:06
ich hab mich jetzt auch noch mal verstärkt:-D

jetzt kanns losgehen!

novman84
15.04.2011, 14:09
ich hab mich jetzt auch noch mal verstärkt:-D

jetzt kanns losgehen!

Nit wirklich! :-x

Wo hast dich verstärkt?

Ich such noch nen halbwegs vernünftigen Stürmer, allerdings fehlen mir da noch um die 300k bei den Stürmerpreisen momentan.

novman84
15.04.2011, 14:13
Ok, habs grad gesehen im Archiv.

Netter Einkauf, genau so einen such ich auch. Eigentlich günstig für die A-Skills.

Commander
15.04.2011, 14:21
Ok, habs grad gesehen im Archiv.

Netter Einkauf, genau so einen such ich auch. Eigentlich günstig für die A-Skills.




hab vergessen den link dazugeben:lol:

hier:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=839573&code=85a7c4271815b6ead7c976ca18ac3272


find ich auch günstig:lol:

novman84
15.04.2011, 14:24
hab vergessen den link dazugeben:lol:

hier:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=839573&code=85a7c4271815b6ead7c976ca18ac3272


find ich auch günstig:lol:

Was hast du für ein Ziel in dieser Saison bzw. wie schätzt du dich in dieser Liga ein?

Commander
15.04.2011, 14:33
Was hast du für ein Ziel in dieser Saison bzw. wie schätzt du dich in dieser Liga ein?



Das ist schwer zu sagen, aber ich rechne mit dem abstieg.
Der grund ist das mein system mit 4 verteidiger ist und ich aber nur 3 habe und die haben aber alle nur 9a-skills.

Was rechnest du dir aus?





























Ps: in ca 4 stunden läuft ein ähnlicher stürmer aus!



Lg

#17
15.04.2011, 14:43
Leider hab ich schon alle meine Stürmer verkauft, sonst hätte ich euch einen verkaufen können :lol:

novman84
15.04.2011, 14:44
Das ist schwer zu sagen, aber ich rechne mit dem abstieg.
Der grund ist das mein system mit 4 verteidiger ist und ich aber nur 3 habe und die haben aber alle nur 9a-skills.

Was rechnest du dir aus?


Ps: in ca 4 stunden läuft ein ähnlicher stürmer aus!



Lg


Naja, nachdem 2 Monster aufgestiegen sind und PU-King mit einem neuen Trainer in die Saison startet rechne ich mir nicht mehr so viel aus. Wollte eigentlich um den Aufstieg mitfighten, das muss ich auf nächste Saison verschieben.

Ich seh mich auf 4 oder 5 der Tabelle

novman84
15.04.2011, 14:47
Leider hab ich schon alle meine Stürmer verkauft, sonst hätte ich euch einen verkaufen können :lol:

In 3 Tagen läuft ein passender aus, jedoch hab ich zu 90 Prozent die Kohle noch nicht zusammen.

#17
15.04.2011, 14:50
In 3 Tagen läuft ein passender aus, jedoch hab ich zu 90 Prozent die Kohle noch nicht zusammen.

Wie heißt der denn?

Commander
15.04.2011, 14:52
Leider hab ich schon alle meine Stürmer verkauft, sonst hätte ich euch einen verkaufen können :lol:




Jetzt brauch ich einen verteidiger :-)


Aja, in 4 tagen und 2 stunden gibts einen super stürmer zu kaufen

#17
15.04.2011, 14:58
Jetzt brauch ich einen verteidiger :-)

Ich auch. Jankovic (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=177754) ist mein Wunschspieler.

Commander
15.04.2011, 15:05
Ich auch. Jankovic (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=177754) ist mein Wunschspieler.



Ja der ist TOP. Aber komplett unbrauchbar von den taktiken her.

#17
15.04.2011, 15:15
Ja der ist TOP. Aber komplett unbrauchbar von den taktiken her.

Ja das ist wahr. Ich bin mir eh noch nicht sicher ob ich jetzt schon den letzten fehlenden Verteidiger holen soll, oder erst nach der Saison. Ich warte einfach mal das erste Saisonspiel ab.

Commander
15.04.2011, 15:18
Ja das ist wahr. Ich bin mir eh noch nicht sicher ob ich jetzt schon den letzten fehlenden Verteidiger holen soll, oder erst nach der Saison. Ich warte einfach mal das erste Saisonspiel ab.



Da gehts dir eh gut das du nur 1 spiel warten musst.
Ich muss 2 saisonen warten :-(

novman84
15.04.2011, 15:43
Wie heißt der denn?

Dass ich noch einen Sponsorvertrag zu unterzeichnen habe und die Kohle wahrscheinlich knapp noch nicht reichen wird.

novman84
15.04.2011, 16:27
Ich auch. Jankovic (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=177754) ist mein Wunschspieler.


Da musst aber tief in die Tasche greifen...

Commander
15.04.2011, 17:00
mir kommt es jetzt echt so vor als ob manche teamchefs voll durch drehen:lol:


ich verkauf grad einen 16 jährigen trainingsweltmeister mit 0,9 xp und 4/2 im mittelfeld und der ist jetzt schon bei sage und schreibe 300.100K

das würde ich nie ausgeben für so einen spieler.

aber mir gefällts:lol:

Frediador
15.04.2011, 17:04
Ja das ist wahr. Ich bin mir eh noch nicht sicher ob ich jetzt schon den letzten fehlenden Verteidiger holen soll, oder erst nach der Saison. Ich warte einfach mal das erste Saisonspiel ab.

Für was braucht man VT.? :lol:
Ich schiess da mit meine Luschen eh kein Tor! ;-)

Und nett was da so verkauft und gekauft wird!

Der Run auf die 16j. aber auch im Jugitransfermarkt ist wirklich ein Wahnsinn!
Ich glaub ich werd diese Saison meine Jugend auch wieder aufdrehen! ;-)

Lg.

novman84
15.04.2011, 17:07
Für was braucht man VT.? :lol:
Ich schiess da mit meine Luschen eh kein Tor! ;-)

Und nett was da so verkauft und gekauft wird!

Der Run auf die 16j. aber auch im Jugitransfermarkt ist wirklich ein Wahnsinn!
Ich glaub ich werd diese Saison meine Jugend auch wieder aufdrehen! ;-)

Lg.


Ich habs auch schon aufgedreht ;-)

pauleta
15.04.2011, 17:13
Der Run auf die 16j. aber auch im Jugitransfermarkt ist wirklich ein Wahnsinn!
Ich glaub ich werd diese Saison meine Jugend auch wieder aufdrehen! ;-)

Lg.

Hab auch schon aufgedreht :mrgreen:

Commander
15.04.2011, 17:17
ich habs auch aufgedreht :-D

#17
15.04.2011, 17:26
Meine läuft schon seit Spieltag 12 der letzten Saison und wird nicht so schnell wieder abgedreht, immerhin steht schon ein 17jähriger Jugi von mir (Maxi) auf 80k. Schön dass es den Jugimarkt gibt, sonst hätte ich ihn gekündigt :mrgreen:

#17
15.04.2011, 17:27
Für was braucht man VT.? :lol:
Ich schiess da mit meine Luschen eh kein Tor! ;-)


jaja, ich hör nicht mehr auf deine Understatements seit der Zwergencupniederlage ;-)

novman84
15.04.2011, 17:28
Jetzt mal ne dumme Frage, wenn man einen Jugi-Spieler ersteigert, wird dann 1 Credit von den 7, die du in der Saison hast, aufgebraucht oder nicht?

pauleta
15.04.2011, 17:29
Jetzt mal ne dumme Frage, wenn man einen Jugi-Spieler ersteigert, wird dann 1 Credit von den 7, die du in der Saison hast, aufgebraucht oder nicht?

Nur wenn du ihn dann ziehst, nachdem du ihn gekauft hast, würd ich mal schätzen

#17
15.04.2011, 17:33
Nur wenn du ihn dann ziehst, nachdem du ihn gekauft hast, würd ich mal schätzen

Ja, alles andere wäre unlogisch. Ich bin schon gespannt wieviel die ersten 14-jährigen mit vollem Balken kosten werden. Vielleicht find ich ja am Montag so einen, dann werden wir es bald wissen :mrgreen:

pauleta
15.04.2011, 17:34
Ja, alles andere wäre unlogisch. Ich bin schon gespannt wieviel die ersten 14-jährigen mit vollem Balken kosten werden. Vielleicht find ich ja am Montag so einen, dann werden wir es bald wissen :mrgreen:

Mit welcher Int. suchst du denn?

Commander
15.04.2011, 17:39
Was mich stört ist das ich meine jugis die über geblieben sind nicht auf dem jugend tm schmeißen kann!

#17
15.04.2011, 17:40
Mit welcher Int. suchst du denn?

Spielersuche 7, Rest auf 10

pauleta
15.04.2011, 17:43
Spielersuche 7, Rest auf 10

Auf 7:shock:!

Werd jetzt mal alles rauffahren, aber anfangs noch auf int. 1 suchen!

novman84
15.04.2011, 17:49
Spielersuche 7, Rest auf 10

Ich hab erst wieder angefangen mit der Jugi-Arbeit, bin z.Z. auf 3. Beim letzten Mal bin ich auch mit 7 oder 8 unterwegs gewesen ( alle anferen Balken auf 10) nur dass es sich jetzt viel mehr auszahlt weil ein halbwegs starker Jugi die Kosten für eine Runde eh fast ersetzt wenn man die Preise so ansieht.

Frediador
15.04.2011, 17:49
Und ich habs auch schon aufgedreht! :lol:

Nur wenn wir sie jetzt ALLE aufdrehen gibts nächste Saison NUR Schnäppchen!!! ;-)

#17
15.04.2011, 17:52
Und ich habs auch schon aufgedreht! :lol:

Nur wenn wir sie jetzt ALLE aufdrehen gibts nächste Saison NUR Schnäppchen!!! ;-)

Deshalb werde ich jetzt schon alle Jugis die ich finde verkaufen und die von letzter Saison ziehen

novman84
15.04.2011, 17:55
Und ich habs auch schon aufgedreht! :lol:

Nur wenn wir sie jetzt ALLE aufdrehen gibts nächste Saison NUR Schnäppchen!!! ;-)

Alle werden es sich nicht leisten können und die Käufer werden auch nicht alle Jugis suchen.
Dass es ein wenig billiger wird, davon ist auszugehen aber immer noch rentabel genug denke ich.

Frediador
15.04.2011, 17:56
Deshalb werde ich jetzt schon alle Jugis die ich finde verkaufen und die von letzter Saison ziehen

Nein ich glaub der Run bleibt! ;-)

Und mein Zwergencupsieg war ja nur Glück! :lol:
Aber der Sert spielt am Mo. wieder, der das Tor gemacht hat! ;-)

#17
15.04.2011, 18:10
Nein ich glaub der Run bleibt! ;-)


Ich glaub schon dass jetzt am Anfang die Preise etwas höher sind. Viele Leute die selber noch nie Jugendarbeit betrieben haben sind am Jugimarkt aktiv und erwarten sich von den Jugis einiges. Wenn dann mal die Ernüchterung in Form eines 13 Skillers der vollen Balken hatte kommt, werden die Preise sicher wieder sinken.

novman84
15.04.2011, 18:13
Ich glaub schon dass jetzt am Anfang die Preise etwas höher sind. Viele Leute die selber noch nie Jugendarbeit betrieben haben sind am Jugimarkt aktiv und erwarten sich von den Jugis einiges. Wenn dann mal die Ernüchterung in Form eines 13 Skillers der vollen Balken hatte kommt, werden die Preise sicher wieder sinken.

Von einem 13er Skiller kann man aber nur träumen!

Hatte vorige Saison zwei davon und beide hatten 9 A-Skills!

Mehr hatte ich sowieso noch nie bei einem Jugi

Frediador
15.04.2011, 18:13
Ist ja die letzten 3 Saisonen schon so!
Also glaub ich nicht das sich das ändert!?

JEDER WILL 16j. rauf trainieren! ;-)

Ich hätte ja auch gerne 2-3 aber diese Preise zahl ich sicher nicht!

novman84
15.04.2011, 18:17
Der hatte alles voll z.B. und 9 A-Skills

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967290&code=4c5d555c8e74e4b1c520bc10ef8ce336

#17
15.04.2011, 18:20
Von einem 13er Skiller kann man aber nur träumen!

Hatte vorige Saison zwei davon und beide hatten 9 A-Skills!

Mehr hatte ich sowieso noch nie bei einem Jugi

Ich meine 13 Gesamtskills ;-)


Ist ja die letzten 3 Saisonen schon so!
Also glaub ich nicht das sich das ändert!?

JEDER WILL 16j. rauf trainieren! ;-)

Ich hätte ja auch gerne 2-3 aber diese Preise zahl ich sicher nicht!

Und hier meine ich konkret den Jugendtransfermarkt. Da wissen viele nicht, auf welches Risiko sie sich einlassen.

novman84
15.04.2011, 18:23
Ich meine 13 Gesamtskills ;-)




Des passt leider schon eher...

Frediador
15.04.2011, 18:31
Von einem 13er Skiller kann man aber nur träumen!

Hatte vorige Saison zwei davon und beide hatten 9 A-Skills!

Mehr hatte ich sowieso noch nie bei einem Jugi

Ganz am Anfang wie die Jugend gekommen ist hab ich einen 12 A Skiller gezogen und dem matti verkauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=42157

Wurde auch brav von Ihm trainiert:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=168441

Und der Herr Nandez Xavi hatte ja auch einmal 10 A Skills! :lol: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=55889

#17
15.04.2011, 18:33
Und der Herr Nandez Xavi hatte ja auch einmal 10 A Skills! :lol: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=55889

Der sieht jetzt auch leicht anders aus. Inzwischen würde man einen 16jährigen 10 A-Skiller mit großer Übersicht nicht mehr um 150k bekommen.

Frediador
15.04.2011, 18:33
Und hier meine ich konkret den Jugendtransfermarkt. Da wissen viele nicht, auf welches Risiko sie sich einlassen.

Den Jugitrandfermarkt hab ich mir nur kurz angeschaut, den Kopf geschüttelt und wieder zugemacht! :lol::lol::lol:

Frediador
15.04.2011, 18:37
Der sieht jetzt auch leicht anders aus. Inzwischen würde man einen 16jährigen 10 A-Skiller mit großer Übersicht nicht mehr um 150k bekommen.


Wie viele Skills hat Er jetzt?

Und ganz sicher nicht!

Eher 4-600k.!!!

Aber die 150k. waren damals auch viel, weil da war ja noch nicht so viel Geld im Spiel! ;-)

#17
15.04.2011, 18:37
Den Jugitrandfermarkt hab ich mir nur kurz angeschaut, den Kopf geschüttelt und wieder zugemacht! :lol::lol::lol:

Man kann viel Geld damit machen. Ich überleg eh schon ob ich auf Suche 10 erhöhen soll :-)

#17
15.04.2011, 18:38
Wie viele Skills hat Er jetzt?

Und ganz sicher nicht!

Eher 4-600k.!!!

Aber die 150k. waren damals auch viel, weil da war ja noch nicht so viel Geld im Spiel! ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828589&code=85c6b534e0a7a990725dda358cbd4803

Hat sich nicht soo extrem gut weiterentwickelt.


Die 150k waren damals schon billig. Soweit ich mich erinnern kann hast du mir sogar zu diesem Schnäppchen gratuliert :mrgreen:

Frediador
15.04.2011, 18:45
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828589&code=85c6b534e0a7a990725dda358cbd4803

Hat sich nicht soo extrem gut weiterentwickelt.


Die 150k waren damals schon billig. Soweit ich mich erinnern kann hast du mir sogar zu diesem Schnäppchen gratuliert :mrgreen:

Jetzt wo Du es sagst kann ich mich wieder dunkel erinnern! :roll: :cussing: :frusty: :lalala: :rant: :sad010: :motz: :pfeifen: :becky: ;-)

Und schaut eh SUPER aus! :thumb:

Commander
15.04.2011, 19:20
warum müsst ihr immer solche spieler herzeigen:lol::lol::lol:

es reicht eh wenn mein pimpi team gegen solche kracher antreten muss:lol:

na, scherz bei seite, meine FANS werden einfach wie bei uns in graz zum becher schmeißen anfangen und dann wird das spiel eh abgebrochen und mit 3 zu 0 für euch gewertet:lol::lol:

und somit steig ich gut aus:lol::lol::lol:

novman84
15.04.2011, 20:59
Was sagts zu dem Preis?

Eigentlich ein Schnäppchen...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=178250

Frediador
16.04.2011, 07:57
War sicher ein Schnäppchen! ;-)

Aber die 17-18j. bekommt man im Moment sowieso zum Spottpreis, da ALLE VERRÜCKT auf die 16j. sind!!! :roll:

Commander
16.04.2011, 10:20
@Frediador

Bin schon voller vorfreude fürs heutige spiel.
Endlich kann ich meinen goalie und stürmer testen :-)

Frediador
16.04.2011, 10:25
@Frediador

Bin schon voller vorfreude fürs heutige spiel.
Endlich kann ich meinen goalie und stürmer testen :-)

Ich weiss gar nicht wie ich aufgestellt habe, aber wird schon passen! ;-)

Und rechne mit einem unentschieden oder knappen Sieg von mir! :lol:

Könnte aber auch mit meinen Luschen an Deinem Goalie scheitern und Du schiesst in einem 1/4 1-2 Tore!? :shock:

Commander
16.04.2011, 11:02
Ich weiss gar nicht wie ich aufgestellt habe, aber wird schon passen! ;-)

Und rechne mit einem unentschieden oder knappen Sieg von mir! :lol:

Könnte aber auch mit meinen Luschen an Deinem Goalie scheitern und Du schiesst in einem 1/4 1-2 Tore!? :shock:


das mit dem tore schiessen spar ich mir für unser liga spiel auf:lol::lol::lol::lol:

#17
16.04.2011, 11:39
@Frediador

Bin schon voller vorfreude fürs heutige spiel.
Endlich kann ich meinen goalie und stürmer testen :-)

Auf euer Spiel bin ich auch schon gespannt.

Commander
16.04.2011, 11:51
Haha wie geil, meine auktion wurde denn admins gemeldet!

Leute gibts

#17
16.04.2011, 11:56
Haha wie geil, meine auktion wurde denn admins gemeldet!

Leute gibts

Welche denn?

Frediador
16.04.2011, 12:48
Auf euer Spiel bin ich auch schon gespannt.

Hab grad nachgesehen!

Aufstellung ist die gleiche, also es spielen die gleichen 14 wie heute, aber durch die 3 Einwechslungen schaut es ein klein wenig anders aus, weil ich die gleichen 4 Taktiken wie heute anders spiele!!! ;-)

Frediador
16.04.2011, 12:51
Welche denn?

Transfernr.: 178713

weil Transfers darf man ja nicht posten! ;-)

Frediador
16.04.2011, 12:52
das mit dem tore schiessen spar ich mir für unser liga spiel auf:lol::lol::lol::lol:

Da ist mir lieber Du schiesst mir heute 1-2! ;-)

#17
16.04.2011, 12:54
Transfernr.: 178713

weil Transfers darf man ja nicht posten! ;-)

:shock: du hast deine Augen überall, oder?

Frediador
16.04.2011, 12:57
:shock: du hast deine Augen überall, oder?

Nicht wirklich aber TWM + 16j hat Er ja geschrieben, somit war Er nicht so schwer zu finden! ;-)

Commander
16.04.2011, 13:14
Nicht wirklich aber TWM + 16j hat Er ja geschrieben, somit war Er nicht so schwer zu finden! ;-)



Ich hab ja eh schon geschrieben das ich ihn sehr teuer finde aber warum man denn gleich meldet versteh ich nicht!:evil:

Wie lauft denn das jetzt überhaupt ab?

#17
16.04.2011, 13:17
Ich hab ja eh schon geschrieben das ich ihn sehr teuer finde aber warum man denn gleich meldet versteh ich nicht!:evil:

Wie lauft denn das jetzt überhaupt ab?

Mach dir da keine Sorgen. Wenn du unschuldig bist, wird dir auch nichts passieren. Soweit ich weiß schaut sich die TM-Jury den Fall an, dann wird abgestimmt und erst dann wird den Admins Bescheid gegeben. Die prüfen dann nochmal die IP-Adressen und wenn alles auf Betrug hinweist wirst du erst gesperrt.

Aber soo teuer find ich den gar nicht. Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht auch bieten soll. Immerhin hat er genau die zwei Taktiken die ich trainieren werde.

Commander
16.04.2011, 13:23
Mach dir da keine Sorgen. Wenn du unschuldig bist, wird dir auch nichts passieren. Soweit ich weiß schaut sich die TM-Jury den Fall an, dann wird abgestimmt und erst dann wird den Admins Bescheid gegeben. Die prüfen dann nochmal die IP-Adressen und wenn alles auf Betrug hinweist wirst du erst gesperrt.

Aber soo teuer find ich den gar nicht. Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht auch bieten soll. Immerhin hat er genau die zwei Taktiken die ich trainieren werde.



Ja die taktiken und die xp find ich super aber der hätte für mich viel zu wenige anfangs skills!

Aber wenn du ihn haben willst dann schlag zu :-)

#17
16.04.2011, 14:12
Ja die taktiken und die xp find ich super aber der hätte für mich viel zu wenige anfangs skills!

Aber wenn du ihn haben willst dann schlag zu :-)

Habs schon versucht, aber 400k waren zu wenig :-?

Commander
16.04.2011, 14:35
Habs schon versucht, aber 400k waren zu wenig :-?



Jetzt wirds aber echt schon bald heftig mit dem preis!

Der käufer kann denn ja bald nicht mehr gewinn bringend verkaufen!

Frediador
16.04.2011, 16:22
Na super!
Jetzt bin ich extra heim gefahren wegen Friendly, damit ich weiss wie es steht und dann funkts net!!! :-?

#17
16.04.2011, 16:27
Na super!
Jetzt bin ich extra heim gefahren wegen Friendly, damit ich weiss wie es steht und dann funkts net!!! :-?

Ja schade dass die erste Halbzeit ausfiel. Aber jetzt geht es ja wieder. Und wie ich sehe führst du schon 2:0, genau wie ich :mrgreen:

Frediador
16.04.2011, 16:34
Na GsD. schau ich hier rein, sonst hätte ich ganzes Match versäumt! ;-)

EDIT: 4:0 :becky:

Commander
16.04.2011, 19:51
Boah bin ich narrisch!

Bin grad vom stadion heim und haben gegen den scheiß komerz verein verloren!!!!

Aber muss schon zugeben frediador, dein team ist wirklich spitzenklasse.

Gratuliere zum sieg!

Frediador
16.04.2011, 20:09
Danke!

Ja bin ganz zufrieden mit meinen Jungs, weil sie ja auch noch ziemlich jung sind! ;-)

Und GsD. hat die Austria auch verloren, somit ist Punktemässig noch immer alles beisammen!!!

Übrigens, weil ich Graz Liebenau lese, dort hat mein Bruder (hier Airfox) mit meiner Mutter eine Putzerei auf der Liebenauer Hptstr.! ;-)

Lg.

Commander
16.04.2011, 21:02
Danke!

Ja bin ganz zufrieden mit meinen Jungs, weil sie ja auch noch ziemlich jung sind! ;-)

Und GsD. hat die Austria auch verloren, somit ist Punktemässig noch immer alles beisammen!!!

Übrigens, weil ich Graz Liebenau lese, dort hat mein Bruder (hier Airfox) mit meiner Mutter eine Putzerei auf der Liebenauer Hptstr.! ;-)

Lg.



Echt, cool :-)

Ich wohn eh nur 10 minuten zu fuß vom stadion entfernt :-)

Wie heißt das geschäft?

Frediador
16.04.2011, 21:33
Textilreinigung Herta auf Nr. 30 eh gleich beim Stadion! ;-)

Commander
17.04.2011, 05:54
Textilreinigung Herta auf Nr. 30 eh gleich beim Stadion! ;-)

Zufälle gibts :-)

Und wo ist dornbach?


Jetzt hab ich es erst gesehen, du bist ja eh gruppensieger geworden :-)

Frediador
17.04.2011, 08:25
Bin ja dort aufgewachsen und meine Mutter + Bruder wohnen jetzt halt in Kalsdorf!

Dornbach ist in Wien im 17.Bez. ein Stadtteil zwischen Hernals und Neuwaldegg! ;-)

Ja habs geschafft weil Schnubi nur 2:0 gewonnen hat, somit hätte mir eigentlich auch ein 1:0 gereicht!

Commander
17.04.2011, 08:57
Bin ja dort aufgewachsen und meine Mutter + Bruder wohnen jetzt halt in Kalsdorf!

Dornbach ist in Wien im 17.Bez. ein Stadtteil zwischen Hernals und Neuwaldegg! ;-)

Ja habs geschafft weil Schnubi nur 2:0 gewonnen hat, somit hätte mir eigentlich auch ein 1:0 gereicht!


Irgendwie bin ich von meinen goalie entäuscht!

Frediador
17.04.2011, 10:45
Brauchst nicht enttäuscht sein!

Ist nicht der 1. austrainierte den ich bezwungen habe! ;-)

Aber der wird noch einige Partien retten!!!

Und ich bin mir zemlich sicher mit Deinem alten Goalie hättest wahrscheinlich 8:0 verloren!

Commander
17.04.2011, 11:04
Brauchst nicht enttäuscht sein!

Ist nicht der 1. austrainierte den ich bezwungen habe! ;-)

Aber der wird noch einige Partien retten!!!

Und ich bin mir zemlich sicher mit Deinem alten Goalie hättest wahrscheinlich 8:0 verloren!


Ich hoffe das er mich noch sehr fröhlich macht :-)

Darf ich dich fragen mit was für stürmer du spielst? Wer sehr interessant welche spieler denn goalie bezwingen können!

Frediador
17.04.2011, 11:22
Ganz sicher!!! ;-)

Und so um die 25-30 A bzw. 50-55 Gesamtskills mit über 3 Erf. haben die 3 Torschützen und der 4. ist schon etwas älter mit 9 A Skills + 7,5 Erf.!

Commander
17.04.2011, 11:38
Ganz sicher!!! ;-)

Und so um die 25-30 A bzw. 50-55 Gesamtskills mit über 3 Erf. haben die 3 Torschützen und der 4. ist schon etwas älter mit 9 A Skills + 7,5 Erf.!



Echt super!!!

Was hast du gemeint mit du spielst trainings optimiert?
Wie sollte ich mit meinen 3er trainer spielen wenn ich sturmskills trainiere?
Wie oft trainierst du hintereinander das gleiche oder welche int?

Könntest du mir da vielleicht ein paar hilfestellungen geben?

Frediador
17.04.2011, 15:46
Das was ich trainiere dort spielen am meisten!!! ;-)

Das heisst bei off. Training 3-4-3 oder 3-3-4 mit 3 Wechseln im St.!
Nur das ist halt gefährlich gegen ein 5er MF.!!!

Aber dafür zahlt sich das St. Training halt (mit den Goalies) wieder am meisten aus, weil es am schwersten zu trainieren und weil auch die wenigsten Feldspieler (ausser Goalies) dort einsetzbar sind!!!

Beim MF. Training 3-5-2 oder 4-5-1 mit 3 Wechsel im MF. und beim def. Training 5-4-1 oder 4-5-1 mit 3 Wechseln in der Vt.!

Und ich trainiere einen Skill mit 10-9-10 und dann den anderen mit 10-9-10!

Jetzt weisst ALLES was Du übers Training wissen musst!!! :lol: ;-)

Lg.

Commander
17.04.2011, 16:31
Das was ich trainiere dort spielen am meisten!!! ;-)

Das heisst bei off. Training 3-4-3 oder 3-3-4 mit 3 Wechseln im St.!
Nur das ist halt gefährlich gegen ein 5er MF.!!!

Aber dafür zahlt sich das St. Training halt (mit den Goalies) wieder am meisten aus, weil es am schwersten zu trainieren und weil auch die wenigsten Feldspieler (ausser Goalies) dort einsetzbar sind!!!

Beim MF. Training 3-5-2 oder 4-5-1 mit 3 Wechsel im MF. und beim def. Training 5-4-1 oder 4-5-1 mit 3 Wechseln in der Vt.!

Und ich trainiere einen Skill mit 10-9-10 und dann den anderen mit 10-9-10!

Jetzt weisst ALLES was Du übers Training wissen musst!!! :lol: ;-)

Lg.


Super danke für die info :-)

Find ich toll das meine " gegner " einem so weiter helfen. :-)

Freu mich echt schon auf die saison mit euch.

Lg

waschbaerbauch
17.04.2011, 18:08
Bitte gerne und das solltest schon schaffen!? ;-)

Lg.

Ja schauen wir mal. Ich hab mir jetzt trotzdem mal den Aufstieg als Saisonziel gesteckt. Montag spiel ich mal mit "top" besetzung. Dann schau ich mal weiter ob ich bei den auswärtsspielen meiner b elf (da gehts hauptsächlich ums mittelfeld) auflaufe oder nicht.

Denke Skilltechnisch sollte ich gute chancen haben wieder aufzusteigen nur taktisch bin ich halt echt ne lahme ente.. aber ja ich spare eh schon fleissig, dass sich nächste saison vlt ein 5er trainer ausgeht.

coolMN
18.04.2011, 07:22
Loooooooooos geht's!

Endlich ist es soweit... meine bisher schwerste Saison startet! Ich wünsch euch nochmals allen viel Gück und tolle Spiele... mögen die beiden besten aufsteigen!

#17
18.04.2011, 08:45
Loooooooooos geht's!

Endlich ist es soweit... meine bisher schwerste Saison startet! Ich wünsch euch nochmals allen viel Gück und tolle Spiele... mögen die beiden besten aufsteigen!

Dem ist glaub ich nichts mehr hinzuzufügen. Auch für mich wird das die bisher schwierigste Saison - sportlich wie wirtschaftlich

Frediador
18.04.2011, 10:03
Ja freu mich auch schon aufs heutige Spiel!

Bin neugierig wie sich meine Jungs gegen 17er machen!?

Und morgen werde ich mir dann die ganze Liga einmal genauer anschauen!!!

Lg. und ALLEN (bis auf einen :becky:) ALLES Gute für heute! ;-)

riccir
18.04.2011, 10:08
Soda! Gegen Team-Bomber mit der besten Mannschaft, damit ich mal sagen kann, dass ich in der 1. UL geführt habe 8-)

Dann fängt die Planung für die 2. UL an. Werd wohl noch 3-4 Saisonen brauchen, damit ich auch Taktisch ein bißchen mithalten kann. :-? Diesmal wird es nicht so spannend die letzte, wo ich mittn letzten Zacken den Verbleib sichern konnte:-?

#17
18.04.2011, 10:13
Ja freu mich auch schon aufs heutige Spiel!

Bin neugierig wie sich meine Jungs gegen 17er machen!?

Und morgen werde ich mir dann die ganze Liga einmal genauer anschauen!!!

Lg. und ALLEN (bis auf einen :becky:) ALLES Gute für heute! ;-)

Dir auch viel Glück heute :mrgreen:

Frediador
18.04.2011, 10:21
Dir auch viel Glück heute :mrgreen:

DANKE!

Bin echt neugierig wie das ausgeht?
Schätze aber von einem 1:0 über 0:0 oder 1:1 bis 0:1 ist ALLES drinnen! ;-)

Ich spiel 3-5-2 mit Schwerpunkt 1. + 3. Viertel!
Die anderen 2/4 hoffe ich KEIN Tor zu bekommen!?

Lg.

PS: Danke einmal das Deine Fans so zahlreich erschienen sind und ich somit das 1. x 4.008 Zuschauer habe!!! :lol:

#17
18.04.2011, 10:36
DANKE!

Bin echt neugierig wie das ausgeht?
Schätze aber von einem 1:0 über 0:0 oder 1:1 bis 0:1 ist ALLES drinnen! ;-)

Ich spiel 3-5-2 mit Schwerpunkt 1. + 3. Viertel!
Die anderen 2/4 hoffe ich KEIN Tor zu bekommen!?

Lg.

PS: Danke einmal das Deine Fans so zahlreich erschienen sind und ich somit das 1. x 4.008 Zuschauer habe!!! :lol:

Hehe ich spiel ausnahmsweise auch 3-5-2 (normal spiel ich 4-5-1) und Schwerpunkt liegt glaub ich 2. und 3. Viertel bei mir. Kann mich aber auch täuschen, weiß meine Taktikeinstellungen nicht mehr.

btw.: Neue Teamchefwoche ist gerade online gegangen (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news). Sogar mit Beteiligung unserer Liga, dank FC Liverpool mit seinem Rekordtransfer :clap:

coolMN
18.04.2011, 11:00
PS: Danke einmal das Deine Fans so zahlreich erschienen sind und ich somit das 1. x 4.008 Zuschauer habe!!! :lol:

Gratuliere... dieses Ziel hab ich nicht ganz erreicht! Mein Stadion fasst seit kurzem auch 4.008 Zuschauer... heute ist es noch nicht ganz ausverkauft... 3.923 zahlende Zuschauer haben bei mir den Weg ins Stadion gefunden!

Frediador
18.04.2011, 11:07
@17
Also muss ich im 2/4 Angst haben!!! :shock:

Und wieder Super Ausgabe!
Bin natürlich ein treuer Leser der Teamchefwoche und finde es SPITZE was Ihr da macht!!! :th_dblthumb2:

@coolMN
3923 ist eh super
Ich hab aber 1. mal so viele, hab aber auch zu spät ausgebaut, somit nur 19 IB. und 62.800.- netto! ;-)

novman84
18.04.2011, 11:08
Ich attakiere heute im 1. und 3. Abschnitt.

Bin gespannt, ob ich gegen seinen Monstertormann 1 Tor erziele. :lol:

ich tippe im Spitzenspiel auf dden Frediador. 2:0

Frediador
18.04.2011, 11:22
Ich attakiere heute im 1. und 3. Abschnitt.

Bin gespannt, ob ich gegen seinen Monstertormann 1 Tor erziele. :lol:

ich tippe im Spitzenspiel auf dden Frediador. 2:0

Würde mich freuen! :lol:

Und hab mir gerade Dein Spiel gegen Axe angeschaut!
Du bist nicht viel schwächer (wenn überhaupt?) als wir 2!!! :shock:

Und wennst gegen Axe triffst, triffst heute auch!!! ;-)

#17
18.04.2011, 11:24
Wenn wir unseren Schnitt von 19 Seiten Posts pro Woche halten, haben wir am Ende über 200 Seiten im Ligaforum :mrgreen:

Frediador
18.04.2011, 11:32
Wenn wir unseren Schnitt von 19 Seiten Posts pro Woche halten, haben wir am Ende über 200 Seiten im Ligaforum :mrgreen:

Dann eröffne ich gleich die 20.!!! :lol:

Aber glaub nicht das jede Woche so viel geschrieben wird!?
Jetzt wirds ja wieder schön, somit werde ich zumindest nicht mehr so viel vorm PC sitzen! ;-)

#17
18.04.2011, 11:39
Dann eröffne ich gleich die 20.!!! :lol:

Aber glaub nicht das jede Woche so viel geschrieben wird!?
Jetzt wirds ja wieder schön, somit werde ich zumindest nicht mehr so viel vorm PC sitzen! ;-)

Ich kann nicht anders. Sitze den ganzen Tag in der Schule vorm PC und surf sinnlos im Netz herum :mrgreen:

Frediador
18.04.2011, 11:45
Ich kann nicht anders. Sitze den ganzen Tag in der Schule vorm PC und surf sinnlos im Netz herum :mrgreen:

Achso ist das!
Dann schreib mal schön brav unser Ligaforum voll und ich meld mich dann vormittags oder/und abends! ;-)

#17
18.04.2011, 11:47
Achso ist das!
Dann schreib mal schön brav unser Ligaforum voll und ich meld mich dann vormittags oder/und abends! ;-)

Wird gemacht. Nur brauch ich jemanden der auf meine Posts antwortet, sonst kommt es leicht merkwürdig rüber :mrgreen:

coolMN
18.04.2011, 12:05
Wird gemacht. Nur brauch ich jemanden der auf meine Posts antwortet, sonst kommt es leicht merkwürdig rüber :mrgreen:

naja, irgendeiner von uns anderen wird schon immer online sein, um seinen senf dazuzugeben 8-)

Commander
18.04.2011, 13:25
@an alle


Habt ihr alle solche spitzen stürmer und mittelfeldspieler das ihr gegen meinen goalie treffen könntet?

Wenn ja ist das sehr unlustig für mich ;-)

novman84
18.04.2011, 13:27
@an alle


Habt ihr alle solche spitzen stürmer und mittelfeldspieler das ihr gegen meinen goalie treffen könntet?

Wenn ja ist das sehr unlustig für mich ;-)

Dass werden wir heute eh sehen...:-D

Aber im Normalfall wirds nicht reichen. Deshalb tippe ich auf ein 0:0.

Commander
18.04.2011, 13:35
Dass werden wir heute eh sehen...:-D

Aber im Normalfall wirds nicht reichen. Deshalb tippe ich auf ein 0:0.



Ja bin eh schon gespannt :-)

Gegen frediador hab ich 4 kassiert :-(

novman84
18.04.2011, 13:56
Ja bin eh schon gespannt :-)

Gegen frediador hab ich 4 kassiert :-(


Ich weiß, aber ihn kannst mit mir nicht vergleichen..:oops:

#17
18.04.2011, 14:10
@an alle


Habt ihr alle solche spitzen stürmer und mittelfeldspieler das ihr gegen meinen goalie treffen könntet?

Wenn ja ist das sehr unlustig für mich ;-)

30 A-Skills gehen bei mir auf Torjagd

Commander
18.04.2011, 14:14
Ich weiß, aber ihn kannst mit mir nicht vergleichen..:oops:

Ich weiß nicht wenn ich von euch drauen kann,
Ihr tuts alle tief stappeln glaub ich :-)

Commander
18.04.2011, 14:16
30 A-Skills gehen bei mir auf Torjagd



Freue mich schon :-)

Wie viel xp?

#17
18.04.2011, 14:20
Freue mich schon :-)

Wie viel xp?

3,8 aber bis zu unserem Duell hoffentlich schon 4,0 :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790946&code=8e41d3c69b944ff083cc1253cc20debb

Commander
18.04.2011, 14:22
3,8 aber bis zu unserem Duell hoffentlich schon 4,0 :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790946&code=8e41d3c69b944ff083cc1253cc20debb

Alter schwede!!

Ich kann wirklich nur träumen von solchen spielern!!!

Dann trifft dein stürmer auf meine 4 abwehrspieler mit höchstens 9 A-skills :-)

#17
18.04.2011, 14:26
Alter schwede!!

Ich kann wirklich nur träumen von solchen spielern!!!

Dann trifft dein stürmer auf meine 4 abwehrspieler mit höchstens 9 A-skills :-)

Sei froh dass er nur 3,9 haben wird wenn ich gegen dich spiele. Wir treffen ja schon am Donnerstag aufeinander.

#17
18.04.2011, 14:48
Heute hab ich übrigens endlich mal einen ordentlichen Jugi gefunden:

http://666kb.com/i/bsqxmke4cuss2xgjl.gif

Ich glaub der kommt gleich mal auf den Markt :-)

coolMN
18.04.2011, 15:39
Heute hab ich übrigens endlich mal einen ordentlichen Jugi gefunden:

http://666kb.com/i/bsqxmke4cuss2xgjl.gif

Ich glaub der kommt gleich mal auf den Markt :-)

schöner fund... ich hab die jugis diese saison verschwitzt und zu spät aufgedreht... naja, muss ich halt noch ein paar spieltage warten, bis was gscheites kommt!

dafür hab ich meinen jungs gleich mal ein trainingslager über 3 trinings spendiert... mal schaun, was das bringt!?!?!?!

novman84
18.04.2011, 15:59
LOS GEHTS!

Viel Glück allen, auf eine spannende Saison...

@Liverpool...wenig Zuschauer hast, bin ich der Grund oder hast dein Stadion noch nicht gescheid ausgebaut?

#17
18.04.2011, 16:11
0:1 für mich nach dem ersten Viertel. Bisher ist alles aufgegangen :-)

novman84
18.04.2011, 16:14
Naja, bei mir weniger. Hab jetzt KO und im 4. Viertel dann nocheinmal, leider hab ich mit den Einwechslungen keine Verstärkung.

#17
18.04.2011, 16:17
2. Viertel wieder ein Tor. 0:2 Führung :clap:

Frediador
18.04.2011, 16:17
0:1 für mich nach dem ersten Viertel. Bisher ist alles aufgegangen :-)

Gerade heimgekommen und gesehen das ich 0:2 hinten bin!!! :shock:

Da gratuliere ich schon zum Sieg!!! ;-)

#17
18.04.2011, 16:19
Gerade heimgekommen und gesehen das ich 0:2 hinten bin!!! :shock:

Da gratuliere ich schon zum Sieg!!! ;-)

0:3, jetzt nehm ich Gratulationen zum Sieg an :mrgreen:

Frediador
18.04.2011, 16:20
3,8 aber bis zu unserem Duell hoffentlich schon 4,0 :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790946&code=8e41d3c69b944ff083cc1253cc20debb

0:3 :shock::shock::shock:

Das wird ja eine Vernichtung!!!

Somit hat Dein Superstürmer schon 2 x gegen mich getroffen!!! ;-)

#17
18.04.2011, 16:21
0:3 :shock::shock::shock:

Das wird ja eine Vernichtung!!!

Somit hat Dein Superstürmer schon 2 x gegen mich getroffen!!! ;-)

Ich hoffe der wird für mich den Goldenen Schuh gewinnen. Kann ja nicht sein dass immer der Schnurli gewinnt :lol:

Frediador
18.04.2011, 16:26
Ich hoffe der wird für mich den Goldenen Schuh gewinnen. Kann ja nicht sein dass immer der Schnurli gewinnt :lol:

Das ist wahr! Da drück ich Dir die Daumen! ;-)
Und war mir auch klar, das es tscheppert wenn Du vors Tor kommst!!!

novman84
18.04.2011, 16:38
So, mit dem 3:1 ist der Drops gelutscht.

Wichtiger Auftaktsieg nach Rückstand.

coolMN
18.04.2011, 16:41
ich wäre mit dem momentanen 0:0 schon zufrieden... hab fürs trainingslager intensität gespart ;-)

coolMN
18.04.2011, 16:49
wooohooo... man kann sich zwar nichts dafür kaufen, aber platz 19 bei den stadioneinnahmen gefällt mir sehr gut ;-)

#17
18.04.2011, 16:53
Laut MTB war ich heute komplett unterlegen, hab aber klar gewonnen :mrgreen:

Irgendwie läufts bei mir in letzter Zeit MTB-technisch nicht so ganz :-?

Frediador
18.04.2011, 16:54
wooohooo... man kann sich zwar nichts dafür kaufen, aber platz 19 bei den stadioneinnahmen gefällt mir sehr gut ;-)

Und ich bin nur 21.!
Hast Du so viele Sitzer?

Frediador
18.04.2011, 16:55
Laut MTB war ich heute komplett unterlegen, hab aber klar gewonnen :mrgreen:

Irgendwie läufts bei mir in letzter Zeit MTB-technisch nicht so ganz :-?

Schei... auf die MTB!

Nur der TAW + TVW sind wichtig und da bist echt spitze!!! ;-)

coolMN
18.04.2011, 16:57
Und ich bin nur 21.!
Hast Du so viele Sitzer?

2.500 sitzen bei mir ;-)

#17
18.04.2011, 16:57
Schei... auf die MTB!

Nur der TAW + TVW sind wichtig und da bist echt spitze!!! ;-)

Da hast du recht.

Commander
18.04.2011, 17:00
LOS GEHTS!

Viel Glück allen, auf eine spannende Saison...

@Liverpool...wenig Zuschauer hast, bin ich der Grund oder hast dein Stadion noch nicht gescheid ausgebaut?



Mein stadion ist auf 3800 ausgebaut! Hat mich auch gewundert :-)


Gratuliere zum sieg.

Frediador
18.04.2011, 17:00
Da hast du recht.

Und klar gewonnen hast nicht! ;-)

3 Chancen 3 Tore
1 Viertel überlegen

Ich:
4 Chancen 1 Tor
3 Vierteln überlegen

Aber 7 Angriffswert ist halt zu wenig gegen 8 Abwehrwert! :-?

Frediador
18.04.2011, 17:02
2.500 sitzen bei mir ;-)

ALLES KLAR!

Bei mir 2.100 aber bau auch nur mehr Sitzer dazu!
Obwohl diese Saison werde ich nicht mehr brauchen als 4008!? ;-)

#17
18.04.2011, 17:03
Und klar gewonnen hast nicht! ;-)

3 Chancen 3 Tore
1 Viertel überlegen

Ich:
4 Chancen 1 Tor
3 Vierteln überlegen

Aber 7 Angriffswert ist halt zu wenig gegen 8 Abwehrwert! :-?

Naja 3:1 nach 3:0 Führung ist doch recht klar. Was mich interessieren würde ist, was du in der 2. HZ aufgeführt hast. Da war meine Mannschaft auf einmal komplett tot, obwohl ich meine beste Taktik zum 2. mal gespielt habe und meine zweitbeste Taktik zum ersten mal.

Frediador
18.04.2011, 17:23
Naja 3:1 nach 3:0 Führung ist doch recht klar. Was mich interessieren würde ist, was du in der 2. HZ aufgeführt hast. Da war meine Mannschaft auf einmal komplett tot, obwohl ich meine beste Taktik zum 2. mal gespielt habe und meine zweitbeste Taktik zum ersten mal.

Weil ich im 2. Viertel meine schwächste und Du Deine stärkste Taktik gespielt habe, hast gewonnen!
Ansonsten wäre das wahrscheinlich ein Unentschieden geworden!?

Und in 3/4 werd ich jedem hier in der Liga überlegen sein!
Aber dieses 1/4 werd ich auch immer zittern müssen! ;-)

Hab meine off. Taktiken gespielt i der 2. Hz.!
Hätte aber eh nicht gedacht das das letzte Viertel auch mir gehört!

Frediador
18.04.2011, 18:13
Jetzt hab ich mir die Liga einmal genauer angesehen! :shock:

Da spielen sicher 4-5 Teams um die 2 Aufstiegsplätze!!!

Das wird echt eine harte Saison!
Aber ich hab k.P. noch EINE Saison hier zu bleiben! ;-)

Dinique
18.04.2011, 19:41
10:0 obwohl ich vergessen hab aufzustellen xD
ich glaub wir haben 2 pc teams in der liga ^^

und 231 posts bis zum ersten spieltag is auch nicht schlecht.. wir sind gut dabei ^^

wird eine spannende saison...

novman84
18.04.2011, 20:03
Mein stadion ist auf 3800 ausgebaut! Hat mich auch gewundert :-)


Gratuliere zum sieg.

Danke, wundere mich ehrlichgesagt, dass ich es noch umgedreht hab bei deinem Tormann. Aber ehrlichgesagt bin ich eh kein Fan von Tormannaufrüsten weil die Stärke des Tormannes zu wenig ins Spiel einbezogen wird...

#17
18.04.2011, 22:59
@Frediador: Du bist ja regelmäßig im Lagerfeuerthread aktiv. Ich hab gehört da gehen Gerüchte um, dass Kontrollierte Offensive einige Nachteile hat. Ist dir da was zu Ohren gekommen? Würde ich nämlich gerne wissen, bevor ich eine Saison KO trainieren :lol:

Commander
19.04.2011, 06:06
Danke, wundere mich ehrlichgesagt, dass ich es noch umgedreht hab bei deinem Tormann. Aber ehrlichgesagt bin ich eh kein Fan von Tormannaufrüsten weil die Stärke des Tormannes zu wenig ins Spiel einbezogen wird...



Das mit dem tormann hab ich eh nur gemacht weil es keine passenden vt für mich gibt. Aber wie gesagt, ich hab 4 verteidiger die alle nur 9 a-skills haben. Das ist sicher der grund warum ich einfach so offen bin. Aber dieses problem hatte ich schon die letzten 2 saisonen auch!

Frediador
19.04.2011, 07:57
@Frediador: Du bist ja regelmäßig im Lagerfeuerthread aktiv. Ich hab gehört da gehen Gerüchte um, dass Kontrollierte Offensive einige Nachteile hat. Ist dir da was zu Ohren gekommen? Würde ich nämlich gerne wissen, bevor ich eine Saison KO trainieren :lol:

Habs gelesen, aber mich nicht an der Diskussion beteiligt! ;-)

Ist auf jeden Fall wegen der 14 K.O. den dann der leokrnjic gekauft hat gegangen!

Und da meinten einige das mit K. O. SEHR SCHWER ein Tor zu schiessen ist usw...

Mehr weiss ich aber auch nicht, da das nicht meine Taktik ist und da ich K.O. auch NIE spielen werde hat es mich auch nicht so interessiert!!!! ;-)

Frediador
19.04.2011, 08:00
Das mit dem tormann hab ich eh nur gemacht weil es keine passenden vt für mich gibt. Aber wie gesagt, ich hab 4 verteidiger die alle nur 9 a-skills haben. Das ist sicher der grund warum ich einfach so offen bin. Aber dieses problem hatte ich schon die letzten 2 saisonen auch!

Dann trainiere Deine Vt.!

Ich hab ja ähnliches Problem und deswegen geh ich ab Di. die Vt. an, weil wenn jemand vor mein Tor kommt ist Er auch meistens drin!!! :roll:

#17
19.04.2011, 14:37
Ist von euch schon jemand auf Trainingslager gewesen? Die ersten Erfahrungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51446) sind ja Hammer :shock:

Commander
19.04.2011, 17:37
Ist von euch schon jemand auf Trainingslager gewesen? Die ersten Erfahrungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51446) sind ja Hammer :shock:



noch nicht aber ab freitag:lol:

aja, du brauchst nicht mehr vor mir zittern :lol: weil ich spiele auf das trainingslager zugeschnitten. Hast noch mal glück gehabt:lol:


bin echt schon neugierig 8-)

#17
19.04.2011, 17:50
noch nicht aber ab freitag:lol:

aja, du brauchst nicht mehr vor mir zittern :lol: weil ich spiele auf das trainingslager zugeschnitten. Hast noch mal glück gehabt:lol:


bin echt schon neugierig 8-)

Seit gestern zittere ich vor niemandem mehr :lol:

Und bei mir werden auch hauptsächlich Jugis eingesetzt.

novman84
20.04.2011, 07:04
noch nicht aber ab freitag:lol:

aja, du brauchst nicht mehr vor mir zittern :lol: weil ich spiele auf das trainingslager zugeschnitten. Hast noch mal glück gehabt:lol:


bin echt schon neugierig 8-)


Wieviel gebt ihr fürs Trainingslager ca. aus?

Hab mir überlegt so um die 300 k.

coolMN
20.04.2011, 07:15
also meins hat über 500k gekostet...

aber dafür wars das wert:

http://www.pbc-linz.net/tl.png

novman84
20.04.2011, 08:06
also meins hat über 500k gekostet...

aber dafür wars das wert:

http://www.pbc-linz.net/tl.png


Wow, schönes Ergebnis, ich hab jetzt 3 Trainings für insgesamt 256k gebucht.

Mal sehen, was rauskommt.

#17
20.04.2011, 08:07
also meins hat über 500k gekostet...

aber dafür wars das wert:

http://www.pbc-linz.net/tl.png

Welcher trainer? Wie jung ist dein kader?

Commander
20.04.2011, 08:10
Wieviel gebt ihr fürs Trainingslager ca. aus?

Hab mir überlegt so um die 300 k.



Ich hab 3 tage auf sehr gut genommen und ca. 520k gezahlt!

Frediador
20.04.2011, 08:15
@coolMN
Was mich interessiert ist welches TL. hast genommen?
Aber 500k. hört sich nach Sehr gut auf 3 tage an, Oder?

@novman
Gleiche Frage: Aber 256k. ist Gut, Oder?

Danke!

coolMN
20.04.2011, 08:34
3er trainer, kaderdurchschnitt 24 jahre, 3 tage sehr gut...

Frediador
20.04.2011, 08:53
3er trainer, kaderdurchschnitt 24 jahre, 3 tage sehr gut...

Zahlt sich wirklich aus!!! :shock:

390 x 3 = 1.170 Verbesserungen + ca. 30 Skill bzw. ca. 90 Taktik ups für ca. 550k. (Trainer muss man auch miteinrechnen und da kostet der 3er ca. 10k. pro Training)

Bin schon neugierig auf meine Erg.? ;-)

#17
20.04.2011, 09:56
Ich hab 3 tage auf sehr gut genommen und ca. 520k gezahlt!

Ich bin ab Freitag zum selben Preis in Belgien auf TL. Nach dem Sieg gegen Frediador müssen meine Jungs ja nur so vor Trainingsfreude strotzen :mrgreen:

#17
20.04.2011, 10:42
Hab grad die Aufstellung für morgen gemacht und ich spiele mit dem schwächsten Mittelfeld seit Monaten. Nur ein einziger hat mehr als 40 Skills, die meisten haben nicht mal 30 Skills :-? Das ist dein Chance FC Liverpool ;-)

novman84
20.04.2011, 11:24
@coolMN
Was mich interessiert ist welches TL. hast genommen?
Aber 500k. hört sich nach Sehr gut auf 3 tage an, Oder?

@novman
Gleiche Frage: Aber 256k. ist Gut, Oder?

Danke!

ja, 1.Ergebnis poste ich gleich am Freitag, bin gespannt wieviel ich mit meinem 4er UPs bekommen werde.