PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/8, Saison 9

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Frediador
03.06.2011, 15:54
Jo war es, obwohl das SICHER ein SUPER Spieler ist!!!

BEIDES natürlich und wundert mich nicht wirklich da Dein alter Trainer ja auch nur 8 bei DS. gehabt hat, aber sonst nicht wirklich hohe Taktiken hatte!?

Edit: Hab ihn sogar noch und kann ich ja auch herzeigen, weil es Ihn eh nicht mehr gibt, Oder!?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=106507

03.06.2011, 16:00
Jo war es, obwohl das SICHER ein SUPER Spieler ist!!!

BEIDES natürlich und wundert mich nicht wirklich da Dein alter Trainer ja auch nur 8 bei DS. gehabt hat, aber sonst nicht wirklich hohe Taktiken hatte!?

Edit: Hab ihn sogar noch und kann ich ja auch herzeigen, weil es Ihn eh nicht mehr gibt, Oder!?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=106507

Kannst du ruhig herzeigen, der PP ist Geschichte.

Jokeraw
03.06.2011, 16:02
Da Pacult ist Geschichte. ;-) Hehehehehe. Triffts gut

Bist ja weiterhin auf der Suche. Nur zur Info. Ich auch noch. Und leider 1 Woche weg. Aber ich habe mal auf einen geboten. der wird mir zwar alle meine Einstellungen verhauen, wenn ich den bekomme, aber irgendwie muss ich ja aufstellen.
Der alte Trainer ist eben ganz anders.
Nur um sicher zu gehen, welcher wäre denn für dich interessant. ;-) (gerne PN)

03.06.2011, 16:05
Da Pacult ist Geschichte. ;-) Hehehehehe. Triffts gut

Bist ja weiterhin auf der Suche. Nur zur Info. Ich auch noch. Und leider 1 Woche weg. Aber ich habe mal auf einen geboten. der wird mir zwar alle meine Einstellungen verhauen, wenn ich den bekomme, aber irgendwie muss ich ja aufstellen.
Der alte Trainer ist eben ganz anders.
Nur um sicher zu gehen, welcher wäre denn für dich interessant. ;-) (gerne PN)

Ich hab den Daniels auf meiner Liste. Der würde von allen Trainern am Markt noch am besten passen.

Jokeraw
03.06.2011, 16:11
Paßt. Da biete ich auf einen anderen. Also wirst du mir vorraussichtlich den nicht wegschnappen. Da werden wir uns nicht in die Quere kommen. Sehr schön.

03.06.2011, 16:13
Paßt. Da biete ich auf einen anderen. Also wirst du mir vorraussichtlich den nicht wegschnappen. Da werden wir uns nicht in die Quere kommen. Sehr schön.

Auf welchen bietest du? Nur damit ich weiß bei welchen ich nicht bieten darf.

Ich schätze mal es wird der Jaensch bei dir sein, oder?

Jokeraw
03.06.2011, 16:25
Naja NOCH habe ich ja Zeit (wobei 3 Trainings auch wenig sind)
Bin aber leider gottes jetzt eben 1 Woche weg. Und daher tapp ich im Dunkeln.
Ich biete auf einen der erst in 4 Tagen ausläuft. Solange kannst du ja eh nicht warten. (vermutlich)
Habe alle meine Taktikeinstellungen für die Spieler auf den NochTrainer eingestellt. Bekomme ich einen neuen Trainer, dann sind natürlich 2 Taktiken falsch eingestellt. Nur was soll ich tun. ;-)
Echt blöd gelaufen. Der eine Trainer wäre es genau gewesen. So einen sehe ich nicht.

Interessant für mich sind:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=205222
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=205154
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=203160

Der Jaensch ist leider falsch. Liegt daran, dass ich UNBEDINGT KO brauche. Meine mit Abstand beste Taktik bei den Spielern. Die darf ich nicht verlieren. Durch die bin ich aktuell so gut. Gut mein NochTrainer pusht das auch nach oben.
Dazu brauche ich eben mindestens eine weitere normale Taktik (die habe ich aktuell nicht, da mein NochTrainer offensiv ist) Ich wiederhole ja bisher eine Taktik (du ja vermutlich auch)

03.06.2011, 16:29
Naja NOCH habe ich ja Zeit (wobei 3 Trainings auch wenig sind)
Bin aber leider gottes jetzt eben 1 Woche weg. Und daher tapp ich im Dunkeln.
Ich biete auf einen der erst in 4 Tagen ausläuft. Solange kannst du ja eh nicht warten. (vermutlich)
Habe alle meine Taktikeinstellungen für die Spieler auf den NochTrainer eingestellt. Bekomme ich einen neuen Trainer, dann sind natürlich 2 Taktiken falsch eingestellt. Nur was soll ich tun. ;-)
Echt blöd gelaufen. Der eine Trainer wäre es genau gewesen. So einen sehe ich nicht.

Interessant für mich sind:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=205222
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=205154
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=203160

Der Jaensch ist leider falsch. Liegt daran, dass ich UNBEDINGT KO brauche. Meine mit Abstand beste Taktik bei den Spielern. Die darf ich nicht verlieren. Durch die bin ich aktuell so gut. Gut mein NochTrainer pusht das auch nach oben.
Dazu brauche ich eben mindestens eine weitere normale Taktik (die habe ich aktuell nicht, da mein NochTrainer offensiv ist) Ich wiederhole ja bisher eine Taktik (du ja vermutlich auch)

Ich spiel momentan 2x Direktspiel, 1x KO und einmal Abwehrriegel. Deshalb such ich einen Trainer der in KO und DI gute Werte hat. Vor 2 Wochen gab es einen mit DI 14 und KO 7. Der wäre perfekt für mich gewesen. Leider war ich da in England und konnte nicht genug bieten :-?

Jokeraw
03.06.2011, 16:35
Hast du den noch? 14 in DI? und 7 in KO?
Welche Stärke? Wow.

Ja ich spiele 2x KO. 1x OF und 1x AR
Also ähnlich wie du. Nur mich stört aktuell das Offensive Flügelspiel. Das spiele ich nur wegen meinem Trainer. Es funktioniert, aber besser wäre es hier eine 2. normale taktik zu erhalten.
Wenn aber jetzt mein Trainer nur 6 oder 7 in KO hat, weiß ich nicht ob ich die Taktik dann wiederholen kann. Aktuell geht sich das LOCKER aus. (abgesehen natürlich wenn mein Gegner seine beste Taktik dann spielt)

03.06.2011, 16:37
Hast du den noch? 14 in DI? und 7 in KO?
Welche Stärke? Wow.

Ja ich spiele 2x KO. 1x OF und 1x AR
Also ähnlich wie du. Nur mich stört aktuell das Offensive Flügelspiel. Das spiele ich nur wegen meinem Trainer. Es funktioniert, aber besser wäre es hier eine 2. normale taktik zu erhalten.
Wenn aber jetzt mein Trainer nur 6 oder 7 in KO hat, weiß ich nicht ob ich die Taktik dann wiederholen kann. Aktuell geht sich das LOCKER aus. (abgesehen natürlich wenn mein Gegner seine beste Taktik dann spielt)

Nein, hab den Link leider nicht mehr :-( War ein 4er Trainer für 4 Saisonen.

03.06.2011, 16:39
Hab ihn doch noch gefunden:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=198525

War aber doch nur einer mit DI 12, sorry für die Falschinformation. Hatte ihn noch besser im Gedächtnis.

Jokeraw
03.06.2011, 16:39
ca. Name? Vor 2 Wochen?

Jokeraw
03.06.2011, 16:41
Okay. den kannte ich. Hatte ich auch beobachtet. Und Axe wollte ihn auch. Der wäre es definitiv gewesen. (umgekehrt halt mit KO)

Frediador
03.06.2011, 17:13
Da wünsch ich Euch viel Glück beim Trainerkauf! ;-)

ALLE Teams unserer Liga sind heue beim Cup ausgeschieden! :cry:
Also nix mit stärkster 1.UL! :oops:

Da muss ich mir den Aufstieg ja noch schwer überlegen wenn ich mir die anderen Aufsteiger so anschaue!? :shock:

Auf jeden Fall könnte ich mich jetzt voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren, weiss aber noch nicht ob ich es auch wirklich machen soll!? :roll:

03.06.2011, 17:15
Da wünsch ich Euch viel Glück beim Trainerkauf! ;-)

ALLE Teams unserer Liga sind heue beim Cup ausgeschieden! :cry:
Also nix mit stärkster 1.UL! :oops:

Da muss ich mir den Aufstieg ja noch schwer überlegen wenn ich mir die anderen Aufsteiger so anschaue!? :shock:

Auf jeden Fall könnte ich mich jetzt voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren, weiss aber noch nicht ob ich es auch wirklich machen soll!? :roll:

Und ich konzentriere mich jetzt ganz auf den trainerkauf. Werde mir wohl auch noch etwas Zeit lassen. D.h. es ist nicht auszuschließen dass ich am Montag in der Liga mit meinem 1er antrete.

Commander
03.06.2011, 17:20
Und ich konzentriere mich jetzt ganz auf den trainerkauf. Werde mir wohl auch noch etwas Zeit lassen. D.h. es ist nicht auszuschließen dass ich am Montag in der Liga mit meinem 1er antrete.

Für unsere liga reicht deine mannschaft auch ohne 4er trainer :-)

Wäre irgendwie interessant zu wissen ob du auf denn ersten 2 plätzen wärst wenn du die gesamte saison mit 1er spielen würdest :-)

03.06.2011, 17:53
Wäre irgendwie interessant zu wissen ob du auf denn ersten 2 plätzen wärst wenn du die gesamte saison mit 1er spielen würdest :-)

Sicher nicht. Ohne meinen 4 Trainer kann ich nicht auf meine stärkste Waffe zurückgreifen. Und das ist und bleibt das Viertel in dem ich Direktspiel spiele. Da entscheide ich für gewöhnlich die Spiele.

Commander
03.06.2011, 18:38
Sicher nicht. Ohne meinen 4 Trainer kann ich nicht auf meine stärkste Waffe zurückgreifen. Und das ist und bleibt das Viertel in dem ich Direktspiel spiele. Da entscheide ich für gewöhnlich die Spiele.

Ja, so stimmt das schon. Aber skill stark bist ja trozdem :-)

Ich hab angst das ich meine 10er taktikbewertung verliere die ich manchmal habe wenn ich jetzt auf irgendeinen schlechten 4er trainer umsteige! Hab nur mehr 7 trainings zeit :-(

Commander
05.06.2011, 20:54
Ist für mich der klassenerhalt noch möglich?

Was glaubt ihr? ;-)

Dinique
05.06.2011, 21:36
i glaub es lauft auf das bessere torverhältnis zw. dir und den linzern hinaus. oder du holst gegen mich punkte und schaffst den erhalt auch so.

meine prognose

liverpool 4 pkt aus den restl. partien
bayern linz 7 pkt
sagerberg 5 punkte

damit sind liverpool und bayern linz mit 18 punkten gleichauf

Commander
06.06.2011, 05:42
i glaub es lauft auf das bessere torverhältnis zw. dir und den linzern hinaus. oder du holst gegen mich punkte und schaffst den erhalt auch so.

meine prognose

liverpool 4 pkt aus den restl. partien
bayern linz 7 pkt
sagerberg 5 punkte

damit sind liverpool und bayern linz mit 18 punkten gleichauf

Danke für deine antwort ;-)

Ja bin echt gespannt wie es am ende ausschauen wird!
Hoffe natürlich mit einem guten ende für mich :-)

06.06.2011, 08:30
Da ich im Cup ausgeschieden bin, spiel ich heute mit meiner besten Elf. Mal schauen was da geht :-)

Frediador
06.06.2011, 09:38
@Liverpool

Ich seh das genauso wie Dinique und hoffe auf ein gutes Ende für Dich! ;-)

@17
De arme riccir! So viele Tore wird Er schon lange nicht mehr bekommen haben!? :lol:
Ich geb auch Gas heute und wäre mit einem 1:0 schon zufrieden! ;-)

riccir
06.06.2011, 10:18
Da ich im Cup ausgeschieden bin, spiel ich heute mit meiner besten Elf. Mal schauen was da geht :-)

Na super. Da "freue" ich mich so richtig auf das Spiel.... Gottseidank lauf ich mit der B-Elf auf.:crutch:

Commander
06.06.2011, 13:18
Macht das was wenn man einen spieler weniger hat in der aufstellung?

Hatte wen aufgestellt und denn hab ich aber verkauft :-(

novman84
06.06.2011, 15:07
Ich glaube auch, dass du dich in unserer Liga halten wirst, aber nur weil Sagerberg freiwillig absteigen will. Ansonsten hätte er m.M.n. die besseren Karten gehabt.

novman84
06.06.2011, 15:54
Bin aufs heutige Ergebnis gegen PU-King gespannt in wie weit wir von der Klasse uns wieder unterscheiden, tippe auf eine knappe Niederlage..

06.06.2011, 15:56
Macht das was wenn man einen spieler weniger hat in der aufstellung?

Hatte wen aufgestellt und denn hab ich aber verkauft :-(

Dann wirst du wohl nur mit 10 Leuten auflaufen und das macht was aus :lol:

06.06.2011, 15:59
Mir fällt grad ein, dass ich heute schon Meister werden kann :party:

Frediador
06.06.2011, 16:19

Gratuliere zum Meistertitel! ;-)

Ich führ 5:0 !!! :shock: Wos isn do los???

Dinique
06.06.2011, 16:22
ich spiel wie gesagt mit 80% .. und b-keeper ^^

Frediador
06.06.2011, 16:27

Alles Klar! Verstehe!
Hab mit mehr Gegenwehr gerechnet!
Und jetzt einen Konter auch noch! ;-)

novman84
06.06.2011, 16:30

Gratulation zum verdienten Meistertitel, du wirst auch in der 2. OL nicht so leicht zu stoppen sein.:lol:

06.06.2011, 16:33
Gratulation zum verdienten Meistertitel, du wirst auch in der 2. OL nicht so leicht zu stoppen sein.:lol:

Das will ich doch hoffen :-P Glaub ich aber nicht :mrgreen:

Commander
06.06.2011, 16:42

Gegen mich musst auch unbedingt schonen :-)

Ich muss oben bleiben :-)

Commander
06.06.2011, 16:44
Das will ich doch hoffen :-P Glaub ich aber nicht :mrgreen:

Du tust immer so tief stapeln :-)

Ich glaub auch das du die 2 ol aufmischen wirst ;-)

Gratulation zum meister!

06.06.2011, 16:49
Du tust immer so tief stapeln :-)

Ich glaub auch das du die 2 ol aufmischen wirst ;-)

Gratulation zum meister!

Glaub ich nicht dass ich die 2. OL aufmischen werde. Bin ja schon im Cup an meine Grenzen gestoßen :lol:

@All: Danke für die Meisterschaftsglückwünsche :hail:

Commander
06.06.2011, 16:57
Glaub ich nicht dass ich die 2. OL aufmischen werde. Bin ja schon im Cup an meine Grenzen gestoßen :lol:

@All: Danke für die Meisterschaftsglückwünsche :hail:

Ja aber ohne trainer! ;-)

Mir wäre eh lieber ihr würdet in der liga bleiben weil so ein forum hatte ich noch nie :-)

06.06.2011, 17:00
Ja aber ohne trainer! ;-)

Mir wäre eh lieber ihr würdet in der liga bleiben weil so ein forum hatte ich noch nie :-)

Ja das ist schon lässig, wenn man so gesprächige Konkurrenten hat. Zur Not schreibe ich nächste Saison wieder in diesem Thread, falls sich in meinem neuen Forum nix tut :lol:

Commander
06.06.2011, 17:02
Ja das ist schon lässig, wenn man so gesprächige Konkurrenten hat. Zur Not schreibe ich nächste Saison wieder in diesem Thread, falls sich in meinem neuen Forum nix tut :lol:

Es bringt mir aber nix wenn ich absteige :-)

06.06.2011, 17:06
Es bringt mir aber nix wenn ich absteige :-)

Oh, daran hab ich nicht gedacht :lol: Leider kann ich dir keine Schützenhilfe mehr geben...

Aber ich glaube wenn du aus den letzten 3 Partien mindestens 4 Punkte mitnimmst, sollte es für den Klassenerhalt reichen.

Commander
06.06.2011, 17:12
Oh, daran hab ich nicht gedacht :lol: Leider kann ich dir keine Schützenhilfe mehr geben...

Aber ich glaube wenn du aus den letzten 3 Partien mindestens 4 Punkte mitnimmst, sollte es für den Klassenerhalt reichen.

Aber ich weiß nicht gegen wen ich die punkte machen sollte :-(

06.06.2011, 17:15
Aber ich weiß nicht gegen wen ich die punkte machen sollte :-(

Sagerberg und Frediador, der will eh in der Liga bleiben :lol:

EDIT: Sagerberg und PU King, Frediador spielt ja nicht mehr gegen dich :doh:

Commander
06.06.2011, 17:30
Sagerberg und Frediador, der will eh in der Liga bleiben :lol:

EDIT: Sagerberg und PU King, Frediador spielt ja nicht mehr gegen dich :doh:

Ja aber sagerberg ist zu stark obwohl ich ihn was ich mich erinnern kann sogar beim ersten spiel geschlagen habe :-)

Und gegen PU-King hab ich ja auch sogar ein unentschieden geholt :-)

Commander
06.06.2011, 18:28
Schaut bitte auf meine transfer links. Sind eh schon aus.

So macht das spiel keine lust bei solchen beträgen!!!!

Frechheit :-(

novman84
06.06.2011, 19:03
Der bessere Spieler ist eigentlich eh nicht schlecht weggegangen, ich glaube, dass im Moent die meisten für das TL in der kommenden Saison schon sparen. Mein Transfer wird mir auch nicht den erhofften Preis bringen, den ich noch vor 2 Wochen bekommen hätte.

Commander
06.06.2011, 19:23
Der bessere Spieler ist eigentlich eh nicht schlecht weggegangen, ich glaube, dass im Moent die meisten für das TL in der kommenden Saison schon sparen. Mein Transfer wird mir auch nicht den erhofften Preis bringen, den ich noch vor 2 Wochen bekommen hätte.

Ja das schon aber ich war verwöhnt, weil vor ein paar tagen hab ich einen 19 jährigen stürmer verkauft mit 0,8 xp und 21 a-skills um 550 k

Aja, bei deiner transfer werbung kann man nicht bieten du hast nur das datenblatt online!?

Ist das gewollt?

novman84
06.06.2011, 19:32
Ja das schon aber ich war verwöhnt, weil vor ein paar tagen hab ich einen 19 jährigen stürmer verkauft mit 0,8 xp und 21 a-skills um 550 k

Aja, bei deiner transfer werbung kann man nicht bieten du hast nur das datenblatt online!?

Ist das gewollt?

Aha, eher nicht gewollt, bin eine Niete am PC. Wie kann man das dann richtig machen?

06.06.2011, 19:38
Aha, eher nicht gewollt, bin eine Niete am PC. Wie kann man das dann richtig machen?

Direkt den Transferlink verwenden. Also wenn du die Auktion offen hast, kopierst du die Adresse und fügst diese in die Signatur ein.

Commander
06.06.2011, 19:39
Direkt den Transferlink verwenden. Also wenn du die Auktion offen hast, kopierst du die Adresse und fügst diese in die Signatur ein.

Genau, du bist mir zu vor gekommen :-)

novman84
06.06.2011, 19:40

Eh logisch :oops::oops:

Naja, mit dem Preis bin ich dann trotzdem schon zufrieden weil den hab ich für 2023 Euro ersteigert...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=180619

06.06.2011, 19:41
Übrigens: Ich verkaufe gerade meinen ganzen Jugendkader:

http://666kb.com/i/bu4tgku80w0hd6yxa.gif

Falls jemand Interesse hat, dann poste ich demjenigen die Links. Die Hälfte der Spieler läuft in ca. 20 Minuten aus, die andere Hälfte läuft noch genau einen Tag.

06.06.2011, 19:46
Genau, du bist mir zu vor gekommen :-)

So wie in der Meisterschaft halt :ironie:

Commander
06.06.2011, 19:49
So wie in der Meisterschaft halt :ironie:

der war aber schon gemein:shock::shock::shock:

06.06.2011, 19:51
der war aber schon gemein:shock::shock::shock:

:lol: Ich entschuldige mich höflichst dafür :ironie:

Commander
06.06.2011, 20:04
:lol: Ich entschuldige mich höflichst dafür :ironie:

entschuldigung angenommen:-D:-D

bin aber noch immer shocked :shock::shock::shock:

aja, was sagst denn zu meinen aktuellen tr...fer?

06.06.2011, 20:07
entschuldigung angenommen:-D:-D

bin aber noch immer shocked :shock::shock::shock:

aja, was sagst denn zu meinen aktuellen tr...fer?

27 Skills sind nicht schlecht für einen 17jährigen. Leider hat er mir zu wenig Erfahrung, sonst hätte ich vlt. mitgeboten.

pauleta
06.06.2011, 20:11
#17, wieso verkaufst du deinen Jugi-Kader?

Commander
06.06.2011, 20:11
27 Skills sind nicht schlecht für einen 17jährigen. Leider hat er mir zu wenig Erfahrung, sonst hätte ich vlt. mitgeboten.

muss fast alles verkaufen für einen trainer :-(

eigentlich wollte ich die spieler noch ein bisschen weiter trainieren, aber oft gehts blöd:lol::lol:

06.06.2011, 20:18
#17, wieso verkaufst du deinen Jugi-Kader?

pauleta, wieso spionierst du in unserem Ligaforum? :mrgreen:

Ich wollte einfach mal schauen wieviel er wert ist. Da ich nächste Saison Verteidiger trainieren werde und ich keine Verteidiger im Jugikader habe, hab ich mich dazu entschieden einfach alles zu verkaufen.

Die ersten 8 Verkäufe haben mir ca. 600k eingebracht. Morgen laufen dann die restlichen 4 aus, von denen 3 zu den eher besseren Jugis gehören (Mauser, Rosenberger, Maack).

Außerdem brauche ich Geld um den Kader für nächste Saison zu ergänzen.

pauleta
06.06.2011, 20:21
pauleta, wieso spionierst du in unserem Ligaforum? :mrgreen:

Ich wollte einfach mal schauen wieviel er wert ist. Da ich nächste Saison Verteidiger trainieren werde und ich keine Verteidiger im Jugikader habe, hab ich mich dazu entschieden einfach alles zu verkaufen.

Die ersten 8 Verkäufe haben mir ca. 600k eingebracht. Morgen laufen dann die restlichen 4 aus, von denen 3 zu den eher besseren Jugis gehören (Mauser, Rosenberger, Maack).

Außerdem brauche ich Geld um den Kader für nächste Saison zu ergänzen.

Ich les immer mit, war ja letzte Saison in der Liga;-)!
Dann haben wir ja den gleichen Plan, such auch im Moment Verteidiger am Jugi-TM, allerdings mit off. Taks

06.06.2011, 20:25
Ich les immer mit, war ja letzte Saison in der Liga;-)!
Dann haben wir ja den gleichen Plan, such auch im Moment Verteidiger am Jugi-TM, allerdings mit off. Taks

Na dann hoffe ich mal dass wir uns nicht in die Quere kommen. Ich werde meinen Kader in der nächsten Woche fertigstellen. Wäre also toll wenn du noch etwas wartest :lol:

pauleta
06.06.2011, 20:28
Na dann hoffe ich mal dass wir uns nicht in die Quere kommen. Ich werde meinen Kader in der nächsten Woche fertigstellen. Wäre also toll wenn du noch etwas wartest :lol:

Hab jetzt im Moment eh nicht so viel Kohle, also keine Sorge;-)

novman84
06.06.2011, 20:40
Pauleta, hallo...

Wie ichs vorige Saison prophezeit hab.. du wirst die Liga aufmischen und Riquelme wird wieder runterkommen und sich da kaum halten..;-)

Leider kann ich aber auch noch eine Ehrenrunde drehen...nächste Saison dann hoffentlich gehts in die Elite-Ligen...:lol:

Commander
07.06.2011, 10:07
Hab folgendes problem:

Mein spieler war gestern wieder fit nach seiner verletzung und heute ist er schon wieder verletzt!

Kann das sein?

Frediador
07.06.2011, 10:17
Ich glaub eher das Er 2 Spiele verletzt war!!!

Mir ist aber schon aufgefallen das man Spieler wenn sie verletzt sind oder mit Rot gesperrt wurden trotzdem aufstellen kann am Spieltag bis zur Berechnung um ca. 20 h. 30 oder ca. 19 h. 30! (Wann halt die Fitnessberechnung gemacht wird?)

Und danach fallen sie wieder aus dem Kader bei der Spielaufstellung!

Aber wenn es wirklich so ist wie Du sagst, dann würde ich den Thomas (dbdtdev) anschreiben und nachfragen!

Lg.

Commander
07.06.2011, 11:09
Ich glaub eher das Er 2 Spiele verletzt war!!!

Mir ist aber schon aufgefallen das man Spieler wenn sie verletzt sind oder mit Rot gesperrt wurden trotzdem aufstellen kann am Spieltag bis zur Berechnung um ca. 20 h. 30 oder ca. 19 h. 30! (Wann halt die Fitnessberechnung gemacht wird?)

Und danach fallen sie wieder aus dem Kader bei der Spielaufstellung!

Aber wenn es wirklich so ist wie Du sagst, dann würde ich den Thomas (dbdtdev) anschreiben und nachfragen!

Lg.

Ja kann es sein das ein spieler 2 tage verletzt ist?
Weil er war nur am Do verletzt!

Wenn ich ihn anschreiben sollte, wo oder wie kann ich das machen?

Frediador
07.06.2011, 11:36
Ja kann es sein das ein spieler 2 tage verletzt ist?
Weil er war nur am Do verletzt!

Wenn ich ihn anschreiben sollte, wo oder wie kann ich das machen?

JA Natürlich! Ich glaub sogar bis zu 4 Spieltage kann sich ein Spieler verletzen! ;-)

Und einfach Private Nachricht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=14051) an dbdtDev (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=14051) schreiben!

Lg.

Commander
07.06.2011, 13:22
JA Natürlich! Ich glaub sogar bis zu 4 Spieltage kann sich ein Spieler verletzen! ;-)

Und einfach Private Nachricht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=14051) an dbdtDev (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=14051) schreiben!

Lg.

Das hab ich net gewusst das das so lange dauern kann :-(

Dann werde ich noch ein bisschen warten, blöd ist nur das es mein bester spieler ist (31a-skills) und der jetzt schon 2 trainings ausgelassen hat!

Danke für deine hilfe.

Frediador
07.06.2011, 15:58
Du brauchst aber eh nur mit der Maus oder Touchpad über das verletzt Zeichen drüberfahren und Du siehst wie lange Er noch verletzt ist! ;-)

Commander
07.06.2011, 17:09
Du brauchst aber eh nur mit der Maus oder Touchpad über das verletzt Zeichen drüberfahren und Du siehst wie lange Er noch verletzt ist! ;-)

Das ist mir jetzt aber peinlich ;-)

Als entschuldigung muss ich aber sagen ich bin zu 99% mit dem handy online. Am pc mach ich echt nur die aufstellung und ab und zu die signatur :-)

07.06.2011, 21:51
Jetzt sind auch noch die letzten 3 Jugendspieler verkauft worden. Insgesamt hab ich in den letzten 2 Tagen 12 Jugis verkauft und ziemlich genau 1 Mio. eingenommen. Unterm Strich hat sich eine Saison Jugendarbeit also ausgezahlt, wenn man bedenkt dass ich während der Saison auch schon einige Jugis verkauft habe :-)

Dinique
08.06.2011, 16:49
gsd, jetzt is das TW-Training endlich vorbei und ich hau alles raus und bau komplett um xD

also gute neuigkeiten für den fc liverpool:
bei unserem spiel gibts bis auf meinen TW keinen mehr der über 100k wert ist ^^

Commander
09.06.2011, 17:19
Wahhhh ehhhh,

Gegen riccir hab ich nix getroffen!!! 5 chancen 0 tore :-(

Was hast du für einen goalie?

@dinique

Das freut mich zu hören ;-) Sieg!!! :-)
Na scherz bei seite, ich glaub du bist noch immer zu stark für mich!

09.06.2011, 17:54
Heute ein überraschend hoher Sieg gegen PU-King. Gut für meinen GS-Stürmer :-)

Frediador
09.06.2011, 18:05
@Liverpool
Mach Dir nix draus!
Dem riccir hab ich auch nur 1 Tor gemacht in 2 Spielen!!! ;-)

@17
Der hat geschont, wenn ich mir die Rl. anschaue!

Und am Mo. gehts um den Aufstieg gegen novman84!
Werd mit lauter Jugis spielen und mich dann aufn 17er verlassen, das Er gegen novman gewinnt in der letzten Runde!!! :lol: ;-)

Lg.

Frediador
09.06.2011, 18:07
gsd, jetzt is das TW-Training endlich vorbei und ich hau alles raus und bau komplett um xD

also gute neuigkeiten für den fc liverpool:
bei unserem spiel gibts bis auf meinen TW keinen mehr der über 100k wert ist ^^

Ist Er endlich fertig? :lol:

Und was machst jetzt!
Radikal auf 16j. oder nur Mannschaftsteile umbauen?

09.06.2011, 18:10
@Liverpool

@17
Der hat geschont, wenn ich mir die Rl. anschaue!

Und am Mo. gehts um den Aufstieg gegen novman84!
Werd mit lauter Jugis spielen und mich dann aufn 17er verlassen, das Er gegen novman gewinnt in der letzten Runde!!! :lol: ;-)

Lg.

Keine gute Idee. Auf mich ist kein Verlass :noidea:

Frediador
09.06.2011, 18:16
Keine gute Idee. Auf mich ist kein Verlass :noidea:

Seit wann? :lol:

09.06.2011, 18:19
Seit wann? :lol:

Seit ich mitentscheiden kann, wer aufsteigt :heh:

Frediador
09.06.2011, 18:20
Seit ich mitentscheiden kann, wer aufsteigt :heh:

Willst mich nicht mitnehmen? :cry:

09.06.2011, 18:43
Willst mich nicht mitnehmen? :cry:

Ich weiß nicht. Willst du rauf?

Frediador
09.06.2011, 18:49
Ich weiß nicht. Willst du rauf?

Ja jetzt will ich rauf!
Aber geb sowieso mein bestes am Mo., also wird sich schon ein Unentschieden ausgehen!? :roll:

Und wenn nicht wäre ich SEHR von Dir enttäuscht wenn Du nicht voll spielen würdest im letzten Spiel! ;-)

09.06.2011, 18:51
Ja jetzt will ich rauf!
Aber geb sowieso mein bestes am Mo., also wird sich schon ein Unentschieden ausgehen!? :roll:

Und wenn nicht wäre ich SEHR von Dir enttäuscht wenn Du nicht voll spielen würdest im letzten Spiel! ;-)

Ich spiel so wie immer. 7-8 Stammspieler, 3-4 Jugis ;-)

Frediador
09.06.2011, 18:55
Ich spiel so wie immer. 7-8 Stammspieler, 3-4 Jugis ;-)

Muss es sowieso aus eigener Kraft schaffen, sonst habe ich sowieso NIX verloren in der OL! ;-)

Dinique
09.06.2011, 19:29
Ist Er endlich fertig? :lol:

Und was machst jetzt!
Radikal auf 16j. oder nur Mannschaftsteile umbauen?

jo 2 trainings noch dann lass ich es.. er wird BA18/SRB19 ca. haben, das reicht.. 4,3 erf. is auch nicht so schlecht mit 21 jahren

ich bau MF um auf jugis... und trainier dann mf-skills.. 1 austrainierter stürmer noch dazu, dann passt das

novman84
09.06.2011, 23:20
Ganz egal wie ihr spielt, ich hab sowieso noch nix verloren da oben...
Ich werd mir kommende Saisoin an 30+Skiller im Sturm zulegen und dann will ich als Meister in die OL kommen...

Mit ein bisschen Glück kuman nit wieder 2 Monster in unsere Liga...;-)

novman84
10.06.2011, 11:39
Was habt ihr denn in dieser Saison bis jetzt Einnahmen (Finanzen)erwirtschaftet?

Ich hab mein bis jetzt stärkstes Jahr mit ca. 3 Millionen hinter mir.

Frediador
10.06.2011, 11:45
jo 2 trainings noch dann lass ich es.. er wird BA18/SRB19 ca. haben, das reicht.. 4,3 erf. is auch nicht so schlecht mit 21 jahren

ich bau MF um auf jugis... und trainier dann mf-skills.. 1 austrainierter stürmer noch dazu, dann passt das

Hört sich gut an!
Dann wünsch ich Dir jetzt schon gute Trainings (kann ja eigentlich nur besser werden nachn Goalie Training!? :lol: )
Und wirst sehen, der Umbau geht schneller als man glaubt und dann bist wieder dabei!!! ;-)

Frediador
10.06.2011, 11:55
Ganz egal wie ihr spielt, ich hab sowieso noch nix verloren da oben...
Ich werd mir kommende Saisoin an 30+Skiller im Sturm zulegen und dann will ich als Meister in die OL kommen...

Mit ein bisschen Glück kuman nit wieder 2 Monster in unsere Liga...;-)

Naja so schlecht bist Du nicht!
Leider halt das 3 Rad vom Bike!!! :lol: ;-)

Und wenn ich mir die 2.Ul. Aufsteiger so anschaue sind da schon ca. 10-15 Monster dabei die da hoch kommen, also 1 Monster wird ziemlich sicher wieder dabei sein bei 16 1. UL.!?

Und hab bis jetzt 2,7 Mille eingenommen und 1,8 ausgegeben! ;-)

10.06.2011, 13:07
Was habt ihr denn in dieser Saison bis jetzt Einnahmen (Finanzen)erwirtschaftet?

Ich hab mein bis jetzt stärkstes Jahr mit ca. 3 Millionen hinter mir.

So siehts bei mir aus:

http://666kb.com/i/bu8lhf44gem3xkc3f.gif

Dinique
10.06.2011, 17:06
ich sag euch in der saisonpause wie hoch meine einnahmen sind.. ich hoff ich komm auch auf 6 mille
bis jetzt sinds 3,2 .. aber ich verkauf ja meinen ganzen kader ^^

novman84
10.06.2011, 21:21
So siehts bei mir aus:

http://666kb.com/i/bu8lhf44gem3xkc3f.gif

Das sind echt starke Zahlen!!!

11.06.2011, 10:52
Das sind echt starke Zahlen!!!

Waren schon einmal höher. Letzte Saison hatte ich z.B. 9.813.520 € Einnahmen und-6.988.926 € Ausgaben.

11.06.2011, 11:21
@Dinique: Wieviele Credits hast du bitte für die ganzen Friendlycups ausgegeben :shock:

Frediador
11.06.2011, 11:48
Das ist nur EIN Cup, aber mit unglaublich Vielen Teilnehmern!!! :shock:

64 Gruppen x 20 = 1.280 !!!

Da warst aber SEHR optimistisch den Voll zu bekommen! ;-)

EDIT: und 123 Teilnehmer spielen mit!

11.06.2011, 12:09
Das ist nur EIN Cup, aber mit unglaublich Vielen Teilnehmern!!! :shock:

64 Gruppen x 20 = 1.280 !!!

Da warst aber SEHR optimistisch den Voll zu bekommen! ;-)

EDIT: und 123 Teilnehmer spielen mit!

Ich dachte er hat alle Gruppen selber als Cup erstellt :mrgreen:

Dinique
11.06.2011, 12:49
:lol:
64 cups... das wär dann schon einiges an kohlen ^^
immerhin is er der größte ever oder? aber voll für den hugo xD weil in der ko-phase nur noch pc teams sind. hab leider wenig zeit für werbung und management gehapt.

es hätten wahrscheinlich 20% der aktiven user mitspielen müssen ^^

Dinique
13.06.2011, 15:41
lol 17, spielst du mit 10 mann? ^^

13.06.2011, 15:53
lol 17, spielst du mit 10 mann? ^^

Shit :mrgreen:

13.06.2011, 15:58
Und der steht heute im Tor:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=20168&code=20b2eeccd84a226cec9ff056e862f429

Oh Mann, was hab ich da bitte eingestellt? Ich schau jetzt lieber mal nach ob ich noch alle Stammspieler im Kader hab :mrgreen:

Dinique
13.06.2011, 16:01
:lol: das nenn ich mal schonen ^^
dann verlier ich gsd nur 3:0 xD EDIT: oder auch nicht ^^

Frediador
13.06.2011, 16:02
Hättest auch die Aufstellung und nicht die Kaderplanung machen sollen!!! :becky:

13.06.2011, 16:03
Hättest auch die Aufstellung und nicht die Kaderplanung machen sollen!!! :becky:

Wär wohl besser gewesen. Aber ich führ trotzdem schon 0:2 :shock:

Frediador
13.06.2011, 16:08
Wär wohl besser gewesen. Aber ich führ trotzdem schon 0:2 :shock:

Sehr brav! Ich auch (noch!) ;-)

Jokeraw
13.06.2011, 16:43
Sehr brav! Ich auch (noch!) ;-)
Grats zum Aufstieg. ;-) Wenns auch dann doch noch knapp wurde.

13.06.2011, 16:48
Grats zum Aufstieg Fredi :clap:

Bei mir war es heute eine schwere Geburt. Der mit Abstand schwierigste Sieg der Saison :lol:

Commander
13.06.2011, 16:52
Scheiße, scheiße und noch mal scheiße!!!!!

Jetzt ist es für mich vorbei, wenn ich sehe wie lok vodka heute die 17titans gefordert hat dann kann ich nie im leben am DO gehen sie gewinnen!

Und bayern linz hat gegen sagerberg doch einen leichteren gegner denn was er sicher schlagen wird!!

War schön bei euch in der liga!

Frediador
13.06.2011, 17:04
Grats zum Aufstieg. ;-) Wenns auch dann doch noch knapp wurde.

Jo schön gezittert vor der letzten Chance!!! ;-)

Bin aber zufrieden mit dem Unentschieden!
Versteh nur meine 2, Hz. bew. nicht!? :shock:
Da hab ich meine 2 besten MF. Spieler eingewechselt, weil ich genau gewusst hab das das kommt in der 2. Hz., ähnlich Deinem Friendly das ich mir angeschaut habe! ;-)

Und Dir auch Gratulation zum Aufstieg!
Jetzt spiel ma nächste Saison in der gleichen Liga!? :lol:

Und Respekt novman84 vor Deiner Leistung vor allem in der 2, HZ!
Hab bis auf 2 (einen 55 + 63 Skiller) wirklich mit meinen besten gespielt und nur 1 Taktikpusher dabei mit 20 %!

Also nächste Saison kommst Du SICHER nach, wahrscheinlich mit PU King, ausser Ihr bekommts wieder irgentwelche Monster!? ;-) :lol:

Grats zum Aufstieg Fredi

Bei mir war es heute eine schwere Geburt. Der mit Abstand schwierigste Sieg der Saison

Danke! Freu mich das ich es doch noch aus eigener Kraft geschafft habe!
Und mich nicht auf Dich verlassen muss am Do.!? ;-) :lol:

Ja mit der Aufstellung!? :lol:
Aber gewonnen ist gewonnen!
Und sei froh das Er mitn 16j. Goalie gespielt hat! ;-)

novman84
13.06.2011, 20:40
Jo schön gezittert vor der letzten Chance!!! ;-)

Und Respekt novman84 vor Deiner Leistung vor allem in der 2, HZ!
Hab bis auf 2 (einen 55 + 63 Skiller) wirklich mit meinen besten gespielt und nur 1 Taktikpusher dabei mit 20 %!

Also nächste Saison kommst Du SICHER nach, wahrscheinlich mit PU King, ausser Ihr bekommts wieder irgentwelche Monster!? ;-) :lol:

Nochmals Gratulation Fredi, verdienter Aufsteiger!

Wenigstens hab ichs bis heute noch spannend halten können, aber ganz ehrlich, mit dem 2:2 bin ich schon sehr zufrieden (weil ich im Mittelfeld einen 17jährigen aufgestellt und einen eingetauscht habe).

Bin eigentlich mit meiner Mannschaftsentwicklung- speziell in der 2. Saisonhälfte- mehr als zufrieden und hoffe, dass du recht behälst mit meinem Aufstieg in der nächsten Saison;-)

Und brav Friendly gschaut;-)

novman84
13.06.2011, 20:55
@#17,
hast Lust, machen wir letzte Runde ein U21 oder U23 Match?

Frediador
13.06.2011, 21:01
DANKE!

Jo brav Friendly gschaut! ;-)
Hab zumindest danach taktiert und deswegen in der 1. Hz. Gas gegeben!
Obwohl mir mein Einbruch in der 2. Hz. noch immer unerklärlich ist!? :roll:

Und kannst auch zufrieden sein!
Hast Dich wirklich SUPER entwickelt!!! :thumb:

Mach mir Keine Sorgen um Dich nächste Saison, das Du nicht aufsteigst, ausser Du kriegst wirklich wieder 2 Monster wie die Jugischmiede oder Red Bull Hernals usw... in die Liga!? :shock:

Und vergiss nicht ich spiele sowieso nur mit lauter 19 + 20j. + 2 21j. + 22j. Goalie und heute 1 28j.!!! ;-)
Also Deine Mannschaft war heute z.B. um fast 50 J. älter als meine!

Lg.

13.06.2011, 21:02
@#17,
hast Lust, machen wir letzte Runde ein U21 oder U23 Match?

Ein U23 Match können wir machen, allerdings ist mein Goalie schon 24.

novman84
13.06.2011, 21:06
DANKE!

Jo brav Friendly gschaut! ;-)
Hab zumindest danach taktiert und deswegen in der 1. Hz. Gas gegeben!
Obwohl mir mein Einbruch in der 2. Hz. noch immer unerklärlich ist!? :roll:

Und kannst auch zufrieden sein!
Hast Dich wirklich SUPER entwickelt!!! :thumb:

Mach mir Keine Sorgen um Dich nächste Saison, das Du nicht aufsteigst, ausser Du kriegst wirklich wieder 2 Monster wie die Jugischmiede oder Red Bull Hernals usw... in die Liga!? :shock:

Und vergiss nicht ich spiele sowieso nur mit lauter 19 + 20j. + 2 21j. + 22j. Goalie und heute 1 28j.!!! ;-)
Also Deine Mannschaft war heute z.B. um fast 50 J. älter als meine!

Lg.

Die 50 Jahre sein großteils von 3 Spieler...

Ich hab wohl auch eine so halbwegs junge Truppe, die sich schön entwickeln kann.

novman84
13.06.2011, 21:08
Ein U23 Match können wir machen, allerdings ist mein Goalie schon 24.

Ok Goalie mach ma den Stammgoalie wenns da passt. Ansonsten mach ma a kamotes U23 Match.

Meiner ist halt schon 30.

13.06.2011, 21:11
Ok Goalie mach ma den Stammgoalie wenns da passt. Ansonsten mach ma a kamotes U23 Match.

Meiner ist halt schon 30.

Passt. Dann muss ich mit einer Not-Abwehr spielen. Hab nur einen Verteidiger der unter 23 ist :oops:

riccir
13.06.2011, 21:17
Scheiße, scheiße und noch mal scheiße!!!!!

Jetzt ist es für mich vorbei, wenn ich sehe wie lok vodka heute die 17titans gefordert hat dann kann ich nie im leben am DO gehen sie gewinnen!

Und bayern linz hat gegen sagerberg doch einen leichteren gegner denn was er sicher schlagen wird!!

War schön bei euch in der liga!

Noch ist nicht aller Tage Abend 8-) Die 17er hatten eine recht "kreative" Aufstellung ;-) 1 Mann zuwenig und einen MF`ler im Tor :biggrin1: Und Linz muss erstmal gegen mich gewinnen:twisted:

Obwohl ich aufpassen muss, ja nicht zu gewinnen(eh eher unrealistisch), aber ein Konter kann mal ausnahmsweise reingehen :doh: während Du vielleichst verlierst :shock: Ich will schließlich runter! Aber abschießen will ich mich auch nicht lassen. Echt vertrackt :-?

Frediador
13.06.2011, 21:18
Die 50 Jahre sein großteils von 3 Spieler...

Ich hab wohl auch eine so halbwegs junge Truppe, die sich schön entwickeln kann.

Da mach ich mir Keine Sorgen das die sich nicht entwickeln! ;-)

Aber heute hast mit 6 alten gespielt!!!
Also von DeLuxe aufwärts waren zumindest ALLE 6 im Einsatz!
Ich hab solche gar nicht mehr! ;-)

novman84
13.06.2011, 21:23
Da mach ich mir Keine Sorgen das die sich nicht entwickeln! ;-)

Aber heute hast mit 6 alten gespielt!!!
Also von DeLuxe aufwärts waren zumindest ALLE 6 im Einsatz!
Ich hab solche gar nicht mehr! ;-)

Ich brauch die noch für die nächsten 2 Saisonen bis ich taktisch auf die verzichten kann..

gespielt hab ich mit den alten und mit Majer und Welters statt Heiland und Hurst, die Skill- und Taktikmäßig schon um einiges stärker sind..

Frediador
13.06.2011, 21:32
Ich brauch die noch für die nächsten 2 Saisonen bis ich taktisch auf die verzichten kann..

gespielt hab ich mit den alten und mit Majer und Welters statt Heiland und Hurst, die Skill- und Taktikmäßig schon um einiges stärker sind..

Passt eh! ;-)

Ich hab mich ja auch erst diese Saison von 2-3 so alten Säcken getrennt! ;-)
Hab sie auch gebraucht und bin auch taktisch ordentlich zurück gefallen, trotzdem probiere ich es so weiter! ;-)

Obwohl in der OL. könnte mir genau dieser Taktiknachteil zum Verhängnis werden!? :roll:
Aber dann kauf ich mir auch wieder einen Alten! :lol:

novman84
13.06.2011, 21:34
Passt. Dann muss ich mit einer Not-Abwehr spielen. Hab nur einen Verteidiger der unter 23 ist :oops:

Ich hab keinen Stürmer, der U23 tauglich ist, spiele mit Schütte im Sturm (8 Skills).:oops:

13.06.2011, 21:34
Genau deswegen trainiere ich Taktiken :-) Ich verwende schon seit 3 Saisonen keine Pusher mehr. Hab zwar immer welche im Kader, will die aber dann nie einsetzen...

novman84
13.06.2011, 21:35
Passt eh! ;-)

Ich hab mich ja auch erst diese Saison von 2-3 so alten Säcken getrennt! ;-)
Hab sie auch gebraucht und bin auch taktisch ordentlich zurück gefallen, trotzdem probiere ich es so weiter! ;-)

Obwohl in der OL. könnte mir genau dieser Taktiknachteil zum Verhängnis werden!? :roll:
Aber dann kauf ich mir auch wieder einen Alten! :lol:

Die guten Alten kriegst eh schon um die 300k uma

Frediador
13.06.2011, 21:38
Die guten Alten kriegst eh schon um die 300k uma

Schau ma mal ob ich überhaupt einen brauche?
Lieber wäre es mir Ohne, so wie jetzt und wie der 17er auch schreibt auszukommen!?

Und Taktiken trainiere ich dann in 2 Saisonen, weil dann kann ich wahrscheinlich eh nix anderes mehr trainieren!? :lol:

novman84
13.06.2011, 21:40
Schau ma mal ob ich überhaupt einen brauche?
Lieber wäre es mir Ohne, so wie jetzt und wie der 17er auch schreibt auszukommen!?

Und Taktiken trainiere ich dann in 2 Saisonen, weil dann kann ich wahrscheinlich eh nix anderes mehr trainieren!? :lol:

Tja, und dann musst du deine Mannschaft nur mehr noch altern lassen, dass die Erfahrung mitbringst in den ersten 3 Ligen!!

Frediador
13.06.2011, 22:03
Tja, und dann musst du deine Mannschaft nur mehr noch altern lassen, dass die Erfahrung mitbringst in den ersten 3 Ligen!!

Naja das wird noch a bisserl dauern! ;-)

Bin jetzt schon viel weiter als ich mir jemals gedacht hätte!

Frediador
14.06.2011, 13:07
Hab mir einmal die Aufsteiger in die 2.Ol angesschaut:

bobo7 - Chiefs
luinhen - Dynamo rost
gerwin . FC Chillalot
FAFRED - Green Falcons
chrisu13 - Chaos United
mc_ultra - SV Waldhausen
mcprinzesin - McPrinzessin
DerDude - Fc Jakomini
suchtler - suchtlers
maxp1980 - angstgegner
herzleid - SV Schwalbenkönig
Jokeraw - AB Friends
misterX - Fc Barzellona
fly - FC Powderfanatics
#17 - 17er Titans
Frediador - 1. FC FREDIADOR
gexius - The Falcons
dribblanski79 - Lok Graz
cattenaccio - Cattenaccio
sturmfan10 - SK Schwarz Weiss Pucking
medici - F.J.K. FC
Schnurspringer - The Blackjacks
El Greco - FC Bad Boys
feidl - Brainless Wankers FC
stardude - FC Star Utd.
Iron Andy - Vienna Giants
Mag.Schneckerl - FC Langzeitstudenten
chris1976 - FC Chris United
monty - Real Chango
peter409 - FC Piranha
kornfeldh1 - FC Weinstein
david123 - Tierschutz Jetzt

Da sind schöne Kaliber dabei!!! :shock:
Und 2 oder 3 sind noch nicht ganz FIX, aber da müssten sie schon absichtlich verlieren in der letzten Runde damit sie nicht aufsteigen!?

DES WIRD HORT!!! ;-)

Lg.

14.06.2011, 13:11
Ich weiß schon auf wen ich nicht treffen möchte:

dribblanski79 - Lok Graz
medici - F.J.K. FC

Frediador
14.06.2011, 13:17
Dem möchte ich hinzufügen: :lol:

#17 - 17er Titans
gexius - The Falcons
dribblanski79 - Lok Graz
medici - F.J.K. FC

Lg.

14.06.2011, 13:19
Dem möchte ich hinzufügen: :lol:

#17 - 17er Titans
gexius - The Falcons
dribblanski79 - Lok Graz
medici - F.J.K. FC

Lg.

Du willst nicht mehr mit mir in einer Liga sein? Da bin ich jetzt aber schwer enttäuscht :cry:

Ich hoffe ich komme mit Schnurspringer in eine Liga. Das versuche ich jetzt schon seit der 2. Klasse :lol:

Frediador
14.06.2011, 13:26
Du willst nicht mehr mit mir in einer Liga sein? Da bin ich jetzt aber schwer enttäuscht :cry:

Ich hoffe ich komme mit Schnurspringer in eine Liga. Das versuche ich jetzt schon seit der 2. Klasse :lol:

Nein das war eine Super Saison mit Dir und natürlich auch allen anderen hier!
Vor allem das Forum war der Hammer und das beste Ligaforum das ich bis jetzt hier hatte! ;-)

Aber als Gegner in der Liga oder im Cup will ich Dich erst wieder in 2-3 Saisonen!!! ;-)

Wünsch mir die 2er oder 3er OL. aber als Gegner habe ich nicht wirklich Wünsche!

Sind ALLE nicht leicht, aber auch klar jetzt kommen ALLE zusammen, da die Dichte immer enger wird!

Aber mitn Jokeraw würde ich gerne in einer Liga kommen, obwohl ich taktisch gegen Ihn nicht wirklich eine Chance sehe, vor allem mit HV., aber da habe ich sowieso meine Probleme mit einigen Aufsteigern und 2.OL. verbleibenden!

Wäre auf jeden Fall mitn Klassenerhalt nächste Saison schon zufrieden, obwohl ich ehrlich zugebe das ich dann spätestens übernächste Saison in die 1.OL will! ;-)

14.06.2011, 13:39
Ich gehe ohne große Erwartungen in die 2. OL. Mal schauen wie meine Gegner so sind. So hab ich es vor dieser Saison auch gemacht und es hat ganz gut geklappt :lol:

Jokeraw
14.06.2011, 13:44
....
Aber mitn Jokeraw würde ich gerne in einer Liga kommen, obwohl ich taktisch gegen Ihn nicht wirklich eine Chance sehe, vor allem mit HV., aber da habe ich sowieso meine Probleme mit einigen Aufsteigern und 2.OL. verbleibenden!

Wäre auf jeden Fall mitn Klassenerhalt nächste Saison schon zufrieden, obwohl ich ehrlich zugebe das ich dann spätestens übernächste Saison in die 1.OL will! ;-)
Also ich habe taktisch abgebaut. Habe jetzt einen neuen Trainer und der ist bei weitem nicht mehr so stark wie der vorige.
Daher verliere ich hier.

Und ich brauche keinen von euch allen. Die ganzen Aufsteiger am besten gar nicht. ;-)

Klassenerhalt ist definitiv mein Ziel. Ich werde aber vermutlich mit 18x meiner besten Elf spielen müssen.

novman84
14.06.2011, 21:05
Also, sollte ich nachrücken wüsche ich mir auch wieder ein sehr aktives Forum, ohne dem macht Teamchef nur halb so viel Spaß und ein wenig was dazulernen kann man auch immer...

Ich glaub aber, dass in den oberen Ligen sowieso immer was los im Forum ist und wenns noch den jokeraw in deiner Liga hast dann kann sowieso nix mehr schief gehen.:lol:

Naja, werde den Fredi und den 17er auf jeden Fall noch ein wenig beobachten, wie es denen so geht. Mach mir da aber eh nit so wirklich große Sorgen, dass es nit laufen wird...

14.06.2011, 21:11
Die 100. Seite müssen wir schon noch bis zur Saisonumstellung erreichen :lol:

novman84
14.06.2011, 21:17
Dann müss ma aber Gas geben!

Was denkst du eigentlich, wie weit es für dich realistisch gehen kann? Meinst ist die BL ein Thema für dich?

Ich denk mal, dass einige die grad in die 1.BL drängen, danach die Mnnschaft verjüngern müssen um sich in den oberen Etagen zu halten.

novman84
14.06.2011, 21:18
Also, mein Ziel war es beim Start von dbdT in die OL zu kommen, was ich anfangs für nicht möglich gehalten hab, jetzt schon.

14.06.2011, 21:24
Dann müss ma aber Gas geben!

Was denkst du eigentlich, wie weit es für dich realistisch gehen kann? Meinst ist die BL ein Thema für dich?

Ich denk mal, dass einige die grad in die 1.BL drängen, danach die Mnnschaft verjüngern müssen um sich in den oberen Etagen zu halten.

Die 2. BL ist glaub ich das Maximum. Meine Mannschaft gehört ja inzwischen schon wieder zu den älteren, da ich relativ früh komplett auf Jugend umgestiegen bin. Von daher werde ich bald von Leuten wie Fredi überholt werden. Dazu kommt dass ich noch immer keinen 5er Trainer habe und in den nächsten 2 Saisonen auch nicht haben werde.

Also, mein Ziel war es beim Start von dbdT in die OL zu kommen, was ich anfangs für nicht möglich gehalten hab, jetzt schon.

Mein Ziel war ebenfalls die Oberliga. Bin allerdings auch relativ spät mit dem jetztigen Team eingestiegen und hatte somit nicht die Chance mit der ersten welle aufzusteigen.

novman84
14.06.2011, 21:29
Die 2. BL ist glaub ich das Maximum. Meine Mannschaft gehört ja inzwischen schon wieder zu den älteren, da ich relativ früh komplett auf Jugend umgestiegen bin. Von daher werde ich bald von Leuten wie Fredi überholt werden. Dazu kommt dass ich noch immer keinen 5er Trainer habe und in den nächsten 2 Saisonen auch nicht haben werde.

Mein Ziel war ebenfalls die Oberliga. Bin allerdings auch relativ spät mit dem jetztigen Team eingestiegen und hatte somit nicht die Chance mit der ersten welle aufzusteigen.

Die erste Welle war eh eine Glückssache weil es in Saison1 noch keinen Transfermarkt gegeben hat, da hatte ich z.B. 0 Chancen aufzusteigen. Am Anfang hats mich gewurmt aber im Nachhinein muss ich sagen war die finanzielle Lage dann schon besser als immer nur als 3. oder 4. ohne Meisterprämie, guten Zuschauerzahlen usw. aufzusteigen.

Ich habs leider nur verabsäumt mal eine Saison in einer unteren Liga zu bleiben um Jugis zu züchten, das hab ich nicht so gecheckt gehabt bzw. ich wollte so schnell wie möglich hoch, weil ich gedacht habe, dass ich mich dann sowieso nicht mehr halten kann.

Frediador
14.06.2011, 21:33
Ich werd die 1.UL./8 auch sicher weiter beobachten, zumindest nächste Saison sicher! ;-)

Und da oben wird die Dichte immer grösser und so viel Platz ist auch nicht wirklich vorhanden in 7 Ligen von der BuLi. bis zur 1.OL sprich 70 Teams bzw. 150 mit der 2.OL!

Somit wird es schon verdammt schwierig werden da oben! ;-)
Hat man mM. schon Sehr gut in den Cups gesehen wie eng es hergeht und wie viele Spiele erst im Elfer schiessen entschieden wurden!!!

Somit sehe ich die 1.OL. als realistisch, alles oberhalb wäre ein Traum! :lol:

Frediador
14.06.2011, 21:34
Die 100. Seite müssen wir schon noch bis zur Saisonumstellung erreichen :lol:

Das habe ich mir heute um 14 h. 26 auch gedacht! :lol:

14.06.2011, 21:37
Das habe ich mir heute um 14 h. 26 auch gedacht! :lol:

Na dann. Posten statt denken :mrgreen:

novman84
14.06.2011, 21:39
Ich werd die 1.UL./8 auch sicher weiter beobachten, zumindest nächste Saison sicher! ;-)

Und da oben wird die Dichte immer grösser und so viel Platz ist auch nicht wirklich vorhanden in 7 Ligen von der BuLi. bis zur 1.OL sprich 70 Teams bzw. 150 mit der 2.OL!

Somit wird es schon verdammt schwierig werden da oben! ;-)
Hat man mM. schon Sehr gut in den Cups gesehen wie eng es hergeht und wie viele Spiele erst im Elfer schiessen entschieden wurden!!!

Somit sehe ich die 1.OL. als realistisch, alles oberhalb wäre ein Traum! :lol:

Also zu den Top 150 oder sogar zu den Top 70 zu gehören ist ja schon eine Leistung finde ich!

Ich hab jetzt meinen 4er noch 3 Saisonen und da wird sich dann schon noch einiges tun, damit ich das auch schaffe..

Und zu den anderen Aufsteigern, die heute aufgelistet hast, muss ich sagen, dass ich gegen einige schon eine Partie gespielt hab (Friendly Cup und NO MA´AS Liga)und diese in eurer Reichweite sind!

Frediador
14.06.2011, 21:41
Also ich habe taktisch abgebaut. Habe jetzt einen neuen Trainer und der ist bei weitem nicht mehr so stark wie der vorige.
Daher verliere ich hier.

Und ich brauche keinen von euch allen. Die ganzen Aufsteiger am besten gar nicht. ;-)

Klassenerhalt ist definitiv mein Ziel. Ich werde aber vermutlich mit 18x meiner besten Elf spielen müssen.

Tu nicht tiefstapeln!
Taktisch bist Du SUPER!
Wahrscheinlich sogar besser alsn 17er seine Spieler, weil Du schon länger Taktik trainierst! ;-)

Somit bist Du zu Hause fast immer für einen Sie gut und auswärts kannst sicher auch einige ärgern! ;-)

Ich bin zwar skillmässig sicher ganz vorne dabei, wenn ich wirklich mit meinen besten spielen würde, (64 % mehr wären noch drinnen von gestern als 16.!)) aber dafür bin ich taktisch halt hinten nach!
Aber die Taktik macht halt hier das Spiel!!! ;-)

novman84
14.06.2011, 21:43
Kurzer Gedankenrückblick

am Saisonanfang hab ich Fredi als Überfavorit gesehen und 17er als fixen 2. zum dazuschnuppern und lästig sein, PU-King als ersten Verfolger und dann mich...

Spannend wie es jetzt so ist! Ungeschlagen in die OL muss man auch mal schaffen....

novman84
14.06.2011, 21:45
Also, die Skill Taktikmischung haben das Spiel schon revolutioniert, finde ich!

Keiner weiß so recht wieviel Taktik die Skillunterlegenheit wegmacht.

14.06.2011, 21:46
Kurzer Gedankenrückblick

am Saisonanfang hab ich Fredi als Überfavorit gesehen und 17er als fixen 2. zum dazuschnuppern und lästig sein, PU-King als ersten Verfolger und dann mich...

Spannend wie es jetzt so ist! Ungeschlagen in die OL muss man auch mal schaffen....

Ich hab es ähnlich gesehen und bin auch etwas überrascht.

Frediador
14.06.2011, 21:48
Also zu den Top 150 oder sogar zu den Top 70 zu gehören ist ja schon eine Leistung finde ich!

Ich hab jetzt meinen 4er noch 3 Saisonen und da wird sich dann schon noch einiges tun, damit ich das auch schaffe..

Und zu den anderen Aufsteigern, die heute aufgelistet hast, muss ich sagen, dass ich gegen einige schon eine Partie gespielt hab (Friendly Cup und NO MA´AS Liga)und diese in eurer Reichweite sind!

Eh!
Nur die 9 extra aufgelisteten sind schon sozusagen MONSTER! :lol:
Und 2 Meister + 1 Aufsteiger kommen bei mir dazu, somit ca. 1 zu 10 Chance das ich mit diesen Monstern zusammentreffe!

Und bin eh happy das ich in die 2.Ol aufsteige und somit zu den besten 150 Teams gehöre! :becky:

Keine Sorge! Du schaffst das auch noch! ;-)

Frediador
14.06.2011, 21:50
Na dann. Posten statt denken :mrgreen:

Da war ich schon am Sprung dafür hole ich es jetzt nach! :lol:

novman84
14.06.2011, 21:50
Eh!
Nur die 9 extra aufgelisteten sind schon sozusagen MONSTER! :lol:
Und 2 Meister + 1 Aufsteiger kommen bei mir dazu, somit ca. 1 zu 10 Chance das ich mit diesen Monstern zusammentreffe!

Und bin eh happy das ich in die 2.Ol aufsteige und somit zu den besten 150 Teams gehöre! :becky:

Keine Sorge! Du schaffst das auch noch! ;-)

Auf eine Revange bestehe ich sowieso!!! Das muss dir ja wohl klar sein!:-D

novman84
14.06.2011, 21:51
Da war ich schon am Sprung dafür hole ich es jetzt nach! :lol:

Und ich geh mal schnell eine Runde mit meinen Dog, und schon wieder ein Post mehr!!

Frediador
14.06.2011, 21:58
Kurzer Gedankenrückblick

Ich hab es ähnlich gesehen und bin auch etwas überrascht.

Ja würd sagen das ich auch 2 x besser war, aber meine St. noch nicht so weit waren! ;-)

Sind sie eigentlich noch immer nicht! :oops:

Aber vergessts nicht das ich eine SEHR Junge Mannschaft habe und da schon noch Potenziall sehe mit ca. 720 % Index durch 13 Spieler mit den Wechseln und 20 J. Schnitt!!! :becky:

Frediador
14.06.2011, 22:01
Auf eine Revange bestehe ich sowieso!!! Das muss dir ja wohl klar sein!:-D

Sicher das mach ma!
Am besten in 2 oder 3 Saisonen! :lol:

Und seh gerade das Du in Villach bist!!!
Bin ab Mitte August auf Kur im Warmbad!
Da können wir uns auch gerne einmal treffen und auf a Bier gehen oder so!? ;-)

novman84
14.06.2011, 22:28
Sicher das mach ma!
Am besten in 2 oder 3 Saisonen! :lol:

Und seh gerade das Du in Villach bist!!!
Bin ab Mitte August auf Kur im Warmbad!
Da können wir uns auch gerne einmal treffen und auf a Bier gehen oder so!? ;-)

Des warat ka Problem, glaub ich! Warmbad ist eh direkt bei Villach! Sag Bescheid und dann gema auf ans!;-);-)

Frediador
14.06.2011, 22:34
Des warat ka Problem, glaub ich! Warmbad ist eh direkt bei Villach! Sag Bescheid und dann gema auf ans!;-);-)

Super! Würd mich freuen!

Und ich weiss! War eh schon 3 x dort! ;-)

Wie gesagt ab Mitte August!
Somit melde ich mich bis Mitte nächster Saison im Ligaforum oder per PM.! ;-)

novman84
15.06.2011, 09:56
Super! Würd mich freuen!

Und ich weiss! War eh schon 3 x dort! ;-)

Wie gesagt ab Mitte August!
Somit melde ich mich bis Mitte nächster Saison im Ligaforum oder per PM.! ;-)

Meld dich einfach, dann mach ma das erste Kärntner Teamcheftreffen:lol:.

Dinique
15.06.2011, 10:36
da bin i auch dabei ^^

novman84
15.06.2011, 10:44
da bin i auch dabei ^^

Dann sei ma schon 3!!

Des warat eh lässig!:-D

Frediador
15.06.2011, 11:30
da bin i auch dabei ^^

Dann sei ma schon 3!!

Des warat eh lässig!:-D

Meld dich einfach, dann mach ma das erste Kärntner Teamcheftreffen:lol:.

Super!
Wusste nicht das da 2 Kärntner in der Liga sind? ;-)

Ich kann nur am 27.8. nicht da ich da in Graz auf einer Geb. Feier bin, sonst habe ich die 3 Wo. sicher genug Zeit!!! :lol:

Sind zwar noch 2 Mon. bis dorthin, aber was ist euch lieber?
Unter der Woche oder am Wochenende?

Weil durch die Geb. Feier hätte ich dann nur am 20.8. oder 3.9. das WE. Zeit!

Aber unter der Wo. ist sicher auch Kein Problem ab ca. 18-19 h.!

Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon euch kennen zu lernen und über dbdT. zu reden! ;-) :lol:

Lg.

riccir
15.06.2011, 12:56
Super!
Wusste nicht das da 2 Kärntner in der Liga sind? ;-)

Ich würde behaupten, dass da einen weiteren übersehen hast! :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

novman84
15.06.2011, 14:37
Ich würde behaupten, dass da einen weiteren übersehen hast! :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Dann kommst auch und wir sind zu 4.!

Das lustige ist, dass ich ursprünglich von Arnoldstein bin (jetzt wohne ich Faak am See, beides gute 10min von Villach entfernt), dort in der 2. Mannschaft Fussball spiele und trotzdem Wildschwein1 von FC Arnoldstein nicht kenne, er wäre sonst der 4. Kärntner in der Runde.

Terminlich richte ich mich nach euch weil ich Schichtarbeit mache, 6 Tage arbeiten-3 Tage frei und das Früh, Spät und Nacht. Da ist es besser ihr sagt ein Datum und ich werd versuchen, dass es mr dann ausgeht-außer wenn ich Nacht hab, wäre mr ein anderer Termin lieber sonst kann ich ja kein Bierchen mittrinken;-)

novman84
15.06.2011, 14:44
Auf jeden Fall weiß ich schon das perfekte Lokal dazu, da kann ich dann einen Tisch reservieren lassen. Heißt Racers (gibts eh a Internetseite), sehr gutes Essen, sehr gutes Hausbier und die Athmosphäre passt auch wenns Lust habts!!

novman84
15.06.2011, 14:50
Also das wäre echt eine lässige Sache wenn wir ein Treffen zustande bekämen!!8-)

@ Dinique und riccir, von wo seit ihr?

riccir
15.06.2011, 15:17
Also das wäre echt eine lässige Sache wenn wir ein Treffen zustande bekämen!!8-)

@ Dinique und riccir, von wo seit ihr?

Gem. Sittersdorf, gleich neben St. Kanzian. Wie übriges der letztjährig abgestiegene wokasuperstar, deswegen die exzessiven Ausschreitungen, Platzstürmen und Massenschlägereien bei den Gemeindederbies :biggrin1:

Im August bin ich beruflich nicht in Österreich, somit geht sich rein physisch ein Treffen bei mir nicht aus! :cry:

Liverpool und Linz, die kärntner MAFIA bestimmt wer oben bleibt oder gehen muss :dance::heh::heh::heh:

pauleta
15.06.2011, 15:27
Gem. Sittersdorf, gleich neben St. Kanzian. Wie übriges der letztjährig abgestiegene wokasuperstar, deswegen die exzessiven Ausschreitungen, Platzstürmen und Massenschlägereien bei den Gemeindederbies :biggrin1:

Bester Post des Tages:lol:

Commander
15.06.2011, 16:05

Im August bin ich beruflich nicht in Österreich, somit geht sich rein physisch ein Treffen bei mir nicht aus! :cry:

Liverpool und Linz, die kärntner MAFIA bestimmt wer oben bleibt oder gehen muss :dance::heh::heh::heh:

Haha die ansage ist geil :-)

Aber natürlich müssen Steirer und kärntner zusammen halten :-)
Ich hoffe stark das die kärntner denn steirer schützenhilfe geben werden ;-)

Commander
15.06.2011, 16:11
Aja, am trainermarkt hab ich auch zugeschlagen.
Jetzt hab ich auch einen 4er trainer mit 6 und 6 bei meinen besten taktiken :-)

Nach 70 min gegen inflames united ( 1 OL ) stehts noch immer 0 zu 0 :-)
Ist schon ein kleiner erfolg :-)

riccir
15.06.2011, 16:41
Haha die ansage ist geil :-)

Aber natürlich müssen Steirer und kärntner zusammen halten :-)
Ich hoffe stark das die kärntner denn steirer schützenhilfe geben werden ;-)

Hängt von der Höhe des Pizzu ab, sonst schicken wir euch beide runterhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

Aja, am trainermarkt hab ich auch zugeschlagen.
Jetzt hab ich auch einen 4er trainer mit 6 und 6 bei meinen besten taktiken :-)

Nach 30 min gegen inflames united ( 1 OL ) stehts noch immer 0 zu 0 :-)
Ist schon ein kleiner erfolg :-)

Hab ich zufälligerweise mitverfolgt, da ja auch ich mir einen 4er zulegen will. Bei mir will aber blöderweise auch ein anderer den Trainer meiner Wahl:evil: Das wird noch mühsam werden.

Dinique
15.06.2011, 16:48
bin aus st.veit.. studier aber in graz.. und arbeiten tu ich im august in klagenfurt ^^ also wärs am wochenende besser..

wenn liverpool mit 4er trainer aufläuft hab ich sowieso keine chance..

Commander
15.06.2011, 16:53
Hängt von der Höhe des Pizzu ab, sonst schicken wir euch beide runterhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

Hab ich zufälligerweise mitverfolgt, da ja auch ich mir einen 4er zulegen will. Bei mir will aber blöderweise auch ein anderer den Trainer meiner Wahl:evil: Das wird noch mühsam werden.

Ja das ist wirklich blöd wenn einer mitbietet :-(

Ich hab vor meinen kauf auch einen beobachtet und der war nicht so gut aber da waren auch 2 bieter dabei und die haben ihn von ca. 1,6 mille auf über 1,9 mille getrieben. Aber das war der nicht wert!!!

Zeigst deinen wunsch trainer her?

Commander
15.06.2011, 16:56
bin aus st.veit.. studier aber in graz.. und arbeiten tu ich im august in klagenfurt ^^ also wärs am wochenende besser..

Ich glaub das ich ein bisschen schwächer geworden bin mit dem 4er trainer!

Mein 3er hat nämlich 8 und 7 gehabt wo ich jetzt nur mehr 6 und 6 habe!

Weiß wer wie das genau gerechnet wird?

riccir
15.06.2011, 17:10
Ja das ist wirklich blöd wenn einer mitbietet :-(

Ich hab vor meinen kauf auch einen beobachtet und der war nicht so gut aber da waren auch 2 bieter dabei und die haben ihn von ca. 1,6 mille auf über 1,9 mille getrieben. Aber das war der nicht wert!!!

Zeigst deinen wunsch trainer her?

Er ist ein eher ein Kompromisstrainer für mich. Grote heißt er, liegt bei 1,7 mio.

Commander
15.06.2011, 17:23
Er ist ein eher ein Kompromisstrainer für mich. Grote heißt er, liegt bei 1,7 mio.

Hab jetzt gerade geschaut.

Hast du auch schon mitgeboten?

15.06.2011, 17:29
Der Grote ist schon in Ordnung. Ein Durchschnitts Mittelfeldtrainer halt. Recht viel bessere Taktikwerte bekommt man unter 2 Mio nicht. Das hab ich leider mehrmals feststellen müssen.

Heute hab ich im Friendly ein 1. OL Team 3:0 besiegt, weiß aber nicht ob die mit bester Elf gespielt haben. Dennoch stimmt es mich zuversichtlich für die nächste Saison.

riccir
15.06.2011, 17:46
Hab jetzt gerade geschaut.

Hast du auch schon mitgeboten?

Hab gleich geboten, um evetuelle Interessenten abzublocken, was mir offentlich nicht gelungen ist.

Der Grote ist schon in Ordnung. Ein Durchschnitts Mittelfeldtrainer halt. Recht viel bessere Taktikwerte bekommt man unter 2 Mio nicht. Das hab ich leider mehrmals feststellen müssen.

Du hast ja bei einem wesentlich besseren 4er mitgeboten. Da ist der nicht wirklich eine Wucht. Aber ich hab ja noch eine ganze Saison Zeit, um einen halbwegs vernünftigen zu finden.

Frediador
15.06.2011, 17:51

Du bist ja taktisch auch nicht so schlecht! ;-)

Und dann halt Dir den Fr. 19 oder Sa. 20.8 bzw. Fr. 2.9. oder Sa. 3.9. FREI!

Und der stone12 ist auch Klagenfurt und mit dem muss ich mich auch unbedingt treffen!
Vielleicht hat Er dazu auch Zeit!?

Und ich glaub ich hätte am Mo. so wie heute im Friendly spielen müssen!!! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031501

15.06.2011, 17:52
Du hast ja bei einem wesentlich besseren 4er mitgeboten. Da ist der nicht wirklich eine Wucht. Aber ich hab ja noch eine ganze Saison Zeit, um einen halbwegs vernünftigen zu finden.

Das stimmt. Und rausgekommen ist dann das hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=203094

Den Trainerkauf bereue ich inzwischen, vor allem weil ich jetzt schon wieder 1,3 Mio am Konto habe. Aber nein, ich will ja unbedingt alle 18 Ligaspiele gewinnen :mrgreen:

Commander
15.06.2011, 18:37
Du bist ja taktisch auch nicht so schlecht! ;-)

Und dann halt Dir den Fr. 19 oder Sa. 20.8 bzw. Fr. 2.9. oder Sa. 3.9. FREI!

Und der stone12 ist auch Klagenfurt und mit dem muss ich mich auch unbedingt treffen!
Vielleicht hat Er dazu auch Zeit!?

Und ich glaub ich hätte am Mo. so wie heute im Friendly spielen müssen!!! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031501

Nicht schlecht frediador :-)

So brauchst keine angst haben in der 2 ol

Frediador
15.06.2011, 18:40
Nicht schlecht frediador :-)

So brauchst keine angst haben in der 2 ol

Mit der Mannschaft hab ichs eh nicht, ausser vor die Taktikmonster! :lol:

Aber ich hab ja auch noch einige Trainierer die ich auch ab und zu einsetzen muss, so wie morgen gegens PC Team! ;-)

Frediador
15.06.2011, 18:49
Hab wohl doch nicht so eine gute MTB., wenn ich mir die anschaue: :shock::shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031491

riccir
15.06.2011, 18:57
Hab wohl doch nicht so eine gute MTB., wenn ich mir die anschaue: :shock::shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2031491

HÄ?!? :shock::shock::shock: Alter, was geht denn da ab! 22-31(!)-28(!), sag mal, wo ist denn da der Höchstwert, 40 vielleicht? Na servas....:-?:-?:-?

15.06.2011, 19:10
Oha und ich dachte schon ich bin mit meinem 22er Wert im Mittelfeld gut dabei :shock:

Commander
15.06.2011, 20:06
und ich freu mich schon wie ein kleines kind wenn ich mit allen 3 über 10 komme:lol::lol:

das ist ja wirklich verrückt:shock::shock::shock:

Commander
16.06.2011, 13:57
Heute ist der Tag der Entscheidung !!!

ALLES oder NICHTS!!!!!

Hoffe auf ein gutes ende für mich ;-)

Oder was sagt die kärntner Mafia dazu? ;-)

riccir
16.06.2011, 14:09
Heute ist der Tag der Entscheidung !!!

ALLES oder NICHTS!!!!!

Hoffe auf ein gutes ende für mich ;-)

Oder was sagt die kärntner Mafia dazu? ;-)

Naja, nachdem keine "Aufmerksamkeiten" oder "Geschenke" eingetroffen sind, schauts schlecht aus, ganz ganz schlecht! 8-)8-)8-)

Commander
16.06.2011, 15:41
Naja, nachdem keine "Aufmerksamkeiten" oder "Geschenke" eingetroffen sind, schauts schlecht aus, ganz ganz schlecht! 8-)8-)8-)

Echt??? Hast noch nix bekommen???

Hab dir für 3 punkte heute schon 5 nackte frauen zu dir geschickt :-D

riccir
16.06.2011, 15:56
Echt??? Hast noch nix bekommen???

Hab dir für 3 punkte heute schon 5 nackte frauen zu dir geschickt :-D

Es sind zwar 5 nackte Frauen angekommen und ich bedanke mich auch für die Champagnerflasche, aber DAS http://tinyurl.com/3r48fop wurde nicht vereinbart! :evil: ;-)

Commander
16.06.2011, 16:34
[QUOTE=riccir;823077]Es sind zwar 5 nackte Frauen angekommen und ich bedanke mich auch für die Champagnerflasche, aber DAS http://tinyurl.com/3r48fop wurde nicht vereinbart! :evil: ;-)[/

Und ich wollte dir nur eine FREUDE machen :-)

Frediador
16.06.2011, 16:35
Und ich wollte dir nur eine FREUDE machen :-)

Mit 100 kg. weniger hättest Ihn wahrscheinlich beeindruckt! :lol:

Und Gratuliere zum Klassenerhalt!!! :thumb: :prost:

Dinique
16.06.2011, 16:37
gz liverpool :lol:

und natürlich auch gratulation an fredi und die 17er ^^
viel glück in der OL!

Frediador
16.06.2011, 16:39

viel glück in der OL!

Danke Dir auch beim Umbau! ;-)

Commander
16.06.2011, 16:45

viel glück in der OL!

Freu mich das ich es geschaft habe!

Grats an frediador und #17 :-)

Und freu mich auf ein wiedersehen mit dinique und die anderen :-)

16.06.2011, 17:36
Gratuliere Liverpool :clap: Und du hattest schon so gut wie aufgegeben ;-)

Was war mit den 11 Kings heute los? Dachte das wird knapper, wenn wir U23 - U23 spielen. Ziemlich kurios: Ohne meine älteren Spieler hab ich heute eine 12er Taktikbewertung in der 1. HZ geschafft :shock:

Frediador
16.06.2011, 17:48
Deswegen hab ich meine alten schon gekündigt! :becky:

Und hab gerade gesehen das ich heute 4 x Vollgas gespielt habe! :shock: :lol:

Danke Liverpool! ;-)

Commander
16.06.2011, 17:49
@dinique

Wie hast du denn heute gespielt? Gleich wie das letzte gegen #17?

Frediador
16.06.2011, 18:31
EINER hat sich geändert mit der Erdnuss der stattn Feidl jetzt aufsteigt!
Und die 1.UL/12 war überhaupt die ärgste Liga um den Aufstieg! ;-)

bobo7 - Chiefs
luinhen - Dynamo rost
gerwin . FC Chillalot
FAFRED - Green Falcons
chrisu13 - Chaos United
mc_ultra - SV Waldhausen
DerDude - Fc Jakomini
maxp1980 - angstgegner
suchtler - suchtlers
herzleid - SV Schwalbenkönig
Jokeraw - AB Friends
misterX - Fc Barzellona
fly - FC Powderfanatics
#17 - 17er Titans
Frediador - 1. FC FREDIADOR
gexius - The Falcons
dribblanski79 - Lok Graz
medici - F.J.K. FC
El Greco - FC Bad Boys
hubert0070 - Erdnuss
stardude - FC Star Utd.
Iron Andy - Vienna Giants
chris1976 - FC Chris United
monty - Real Chango
peter409 - FC Piranha
kornfeldh1 - FC Weinstein
david123 - Tierschutz Jetzt

Dann kommen noch diese Absteiger aus der 1.OL. dazu:

bsuffi1 - Hinternraus
inflames1 - In Flames United
diz83 - SC Kemeten
PC - Aschbach
floki - ASV Raiba Zurndorf
schabob - FC Green Thumb
Bookie - Bookie Utd.
Skyline - The Volcom`s

in diese 2.OL:

1.:
schilcherTom - Schücha Truppn
Juan100 - FC Latschi
Sabrina130193 - Queens
maki - 11 monkeys

2.:
moxxx - EL LOCO C.F.
tavriya - FC Tobol Kostanay
mandis65 - Bohemians Dublin
fredi - Status Quo FC

3.:
lenerl - Die Soccer-Schule
Scorpian - Otschko United
EL_Nino - jamaicaBoys
sandor026 - FC Biertrinker

4.:
virenschutz - FC Purple Heart
matrix.d - The Car-Joker`s
OMS1968 - SV OMS 1968
gotty - ESH Bluestars

5.:
nixoblivion - Nikers
wolko1 - FC Broncos
mchoeti - 1. FC Hoeti
pickel - Teamchef

6.:
austropol - Heiliger Bim Bam
VAAST - xxSVGxx
MMM - Amateure Original 1890
myd3us - Die Mullis

7.:
Gallus17 - FC Streithähne
uwe1983 - Gak1902
simonemichaele - FC Kurzzeitwohnen
Pupo - Pupo Rangers

8.:
hanshubi - FC Trippa Toni
renanoned - Renanoned
rost - Rostis Kickers
stuermer2 - 1.Fc_Chelsea London

Da können sich einige interessante 2. OL. ergeben! ;-)

Lg.

Frediador
16.06.2011, 18:38
Hab gerade gesehen das das nur 72 Mannschaften sind!
Oder steigen aus der 1. OL auch 4 ab???
Normal schon, Oder!

novman84
16.06.2011, 18:44
Gratuliere Liverpool :clap: Und du hattest schon so gut wie aufgegeben ;-)

Was war mit den 11 Kings heute los? Dachte das wird knapper, wenn wir U23 - U23 spielen. Ziemlich kurios: Ohne meine älteren Spieler hab ich heute eine 12er Taktikbewertung in der 1. HZ geschafft :shock:

Tja, das hatte ich auch erhofft aber sieht man wieder warum ich die "alten" noch habe..

Und von der 1.OL steigen ab nächster Saison dann 4 ab.

Frediador
16.06.2011, 18:48
Und von der 1.OL steigen ab nächster Saison dann 4 ab.

Ja aber was ist dann mit den 8 Mannschaften die dann in der 2.Ol. fehlen würden nächste Saison?

Werden die mit PC Teams aufgefüllt?

In den News steht auch ÜBERALL 4 Absteiger AUSSER in der Ö. 2. BuLi!!!

novman84
16.06.2011, 18:58
Glaub schon, dass ein PC Team überall sein wird.

16.06.2011, 19:03
Mir würde die 2. Oberliga /1 ganz gut gefallen. SchüchaTruppn und Queens sind zurzeit im Umbau und somit leicht schlagbar :-)

Frediador
16.06.2011, 19:03
Glaub schon, dass ein PC Team überall sein wird.

Schaut so aus!
Weil wenn 3 aufstiegen x 4 Ligen sind 12 Teams die in die 2.Buli kommen
und 8 Teams die absteigen sind 20 die die 1.Ol. verlassen , bleiben 20 + 16 Aufsteiger, wird jede 1.Ol. ein PC Team haben und anscheinend genauso die 2.Ol. jede 1 PC Team!?

Frediador
16.06.2011, 19:05
Mir würde die 2. Oberliga /1 ganz gut gefallen. SchüchaTruppn und Queens sind zurzeit im Umbau und somit leicht schlagbar :-)

Mir würde 1-3 gut gefallen! ;-)
4-8 schätze ich stärker ein!

Dinique
16.06.2011, 19:25
@ liverpool... nein noch schlechter als gegn die 17er
#17 hat aber beim aufstellen i-was gemacht, desshalb hab ich so gut ausgschaut.. sonst wärs auch ein 10:0 geworden..

Dinique
16.06.2011, 20:17
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=212457

was sagts zu dem?

Frediador
16.06.2011, 20:19
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=212457

was sagts zu dem?

SUPER!!! :thumb:

Hab ich eh auch überlegt!!! ;-)

novman84
17.06.2011, 10:09
Echt starker Stürmer, gratulierer...

aber jetzt passts schon wieder mit den Verstärkungen bei dir bitte!

Dinique
17.06.2011, 11:48
jetzt kommt noch MF ^^
aber ich glaub ich werd diesmal wieder nicht aufsteigen, da das MF zu schwach sein wird, weil ich es erst trainieren muss.. naja mal sehn.. vlt reichts ja

novman84
17.06.2011, 11:50
jetzt kommt noch MF ^^
aber ich glaub ich werd diesmal wieder nicht aufsteigen, da das MF zu schwach sein wird, weil ich es erst trainieren muss.. naja mal sehn.. vlt reichts ja

Ist das dein erster starker Stürmer oder hast mehr davon?

Dinique
17.06.2011, 12:03
mein erster.. ich will noch einen mit 20 Sturmskills, als 2. stürmer für 3-5-2 aufstellung oder als wechselspieler fürn den rogowski. den will ich dann aber zu einem offensiven MFler umbaun.

novman84
17.06.2011, 12:07
Ich schau grad nach einen 3.Stürmer der um die 30 Skills hat und dann bau ich auch das MF um.

Preislich muss er halt 400k billiger sein, damit ich ihn ersteigere.

17.06.2011, 12:58
Ein 3. Stürmer? Ich komm mit einem ganz gut aus.

novman84
17.06.2011, 13:13
Ein 3. Stürmer? Ich komm mit einem ganz gut aus.

Naja, du hast auch ein Monster mit nötiger Erfahrung, der netzt mit Fitness 0 auch noch.

17.06.2011, 13:17
Naja, du hast auch ein Monster mit nötiger Erfahrung, der netzt mit Fitness 0 auch noch.

Und 5 Mittelfeldspieler die im Sturm einsetzbar sind und somit dafür sorgen, dass mein Topstürmer immer Fitness 8-10 hat.

Frediador
17.06.2011, 14:23
Ich hab gar keinen St, aber dafür 16 off. MF. Spieler mit über 10 SK.!!! :lol:

riccir
17.06.2011, 21:58
Kann mir Jemand diesen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=211200) Unfug erklären? 2,5 mio. bieten für 3 Saisonen?? Ich hab mir einen Spielbericht durchgelesen, AR scheint er nicht zu benutzen. Wieso nimmt er er nicht gleich diesen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=211464) oder diesen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=213648) hier?

Wenn ich schon 2,5 mio. habe und keinen 4 oder 5 Saisonen 4er leisten will, dann hol ich mir doch gleich einen 3 Saisonen 5er Trainer, die halbe mio. ist sicher auch noch drin. *kopfschüttel*

novman84
18.06.2011, 14:21
Kann mir Jemand diesen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=211200) Unfug erklären? 2,5 mio. bieten für 3 Saisonen?? Ich hab mir einen Spielbericht durchgelesen, AR scheint er nicht zu benutzen. Wieso nimmt er er nicht gleich diesen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=211464) oder diesen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=213648) hier?

Wenn ich schon 2,5 mio. habe und keinen 4 oder 5 Saisonen 4er leisten will, dann hol ich mir doch gleich einen 3 Saisonen 5er Trainer, die halbe mio. ist sicher auch noch drin. *kopfschüttel*

Naja, da hast schon zum Teil recht aber ich weiß die Angebot/Nachfrage am Trainermarkt momentan nicht. Ich finde auch, dass knappe 2 Mio für einen 3 Saisonen Trainer noch die Schmerzgrenze sind! Außer er hat einen ausergewöhnlichen Wert dabei.

Ich hab 2 ganze Monate um einen Trainer gekämpft, dass ich zum Schluss auch 2,7 Mio geboten hatte für einen 4 Saisoner den ich dann aber eh um 2,1 Mio bekommen hab.

riccir
18.06.2011, 15:02
Naja, da hast schon zum Teil recht aber ich weiß die Angebot/Nachfrage am Trainermarkt momentan nicht. Ich finde auch, dass knappe 2 Mio für einen 3 Saisonen Trainer noch die Schmerzgrenze sind! Außer er hat einen ausergewöhnlichen Wert dabei.

Ich hab 2 ganze Monate um einen Trainer gekämpft, dass ich zum Schluss auch 2,7 Mio geboten hatte für einen 4 Saisoner den ich dann aber eh um 2,1 Mio bekommen hab.

Man sieht es eh bei dem, dass für solche 4er um die 2 mio. geboten werden. Und er knallt nochmal eine halbe mio. dazu, obwohl zur Zeit ein 4er mit 5 Saisonen sogar noch besseren Werten(3. Link) normaler Taktiken zu haben wäre. Ich werd wohl noch ein bißchen sparen und gleich einen 5-6 Saisonen 4er zulegen, die will witzerweise trotz oft guter Werte keiner haben. :-?

novman84
18.06.2011, 15:09
Man sieht es eh bei dem, dass für solche 4er um die 2 mio. geboten werden. Und er knallt nochmal eine halbe mio. dazu, obwohl zur Zeit ein 4er mit 5 Saisonen sogar noch besseren Werten(3. Link) normaler Taktiken zu haben wäre. Ich werd wohl noch ein bißchen sparen und gleich einen 5-6 Saisonen 4er zulegen, die will witzerweise trotz oft guter Werte keiner haben. :-?

Ist eh eine gscheide Sache einen Trainer ab Stärke 4 für 5 Saisonen zu nehmen, da hat man genug Zeit die Mannschaft zu formen. 3 Saisonen sind mMn zu kurz, da man nach ca. 1 einhalb Saisonen schon wieder für einen neuen sparen muss.

Commander
18.06.2011, 18:19
@ #17

Am mittwoch im friendly musst ordentlich gas geben gegen inflames united !!!

Ist nämlich ein freund von mir :-)

18.06.2011, 18:22
@ #17

Am mittwoch im friendly musst ordentlich gas geben gegen inflames united !!!

Ist nämlich ein freund von mir :-)

Man kann sich nicht mal mehr ein Friendly ausmachen, ohne dass gleich die ganze Liga Bescheid weiß :mrgreen:

Sag deinem Freund, er soll Gas geben ;-)

Frediador
18.06.2011, 18:26

Mach ma die 19 Posts noch (nach meinen) damit ma auf 100 Seiten kommen? ;-)

18.06.2011, 18:29

Mach ma die 19 Posts noch (nach meinen) damit ma auf 100 Seiten kommen? ;-)

Von mir aus. Bis Mittwoch haben wir noch Zeit.

Frediador
18.06.2011, 18:36
OK! Des schaffen wir! :lol:

Apropo hab mir einen St. gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=210276

Kann nämlich nicht mitanschauen, wie meine jetztigen 2 stehen bleiben beim def. Skill Training! ;-)

Jokeraw
18.06.2011, 18:38

Kann nämlich nicht mitanschauen, wie meine jetztigen 2 stehen bleiben beim def. Skill Training! ;-)
War das ein Schnäppchen oder ist das Normalpreis?

Gratuliere dir zum Kauf.

Frediador
18.06.2011, 18:40
War das ein Schnäppchen oder ist das Normalpreis?

Gratuliere dir zum Kauf.

Danke!

Teuer ist Er mir nicht vorgekommen, deswegen hab ich ja auch zugeschlagen! :lol:

Sagen wir für 4 Saisonen ca. 10k. inkl. Gehalt pro Ligaspiel!
Das ist Er mir auf jeden Fall wert!

Heute 11er AW. im Friendly! :becky:

18.06.2011, 18:42

Guter Kauf. Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, schlussendlich war er mir aber taktisch zu schwach.

Frediador
18.06.2011, 18:47
Und am Marktwert siehst ihn auch 2x!
25.04. für 765k. gekauft und am 15.5 um 927k. verkauft!

und wennst auf die klickst kommt dann der 2 x:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=172678
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=193605

Aber ich glaub die sind eher selten!? ;-)

Und Er hat auf jeden Fall dem Erik - Jugischmiede im Cup 1 Tor gemacht und Hartberg Ihn somit aus dem Cup geworfen!
Also ist der gegen jede Mannschaft gut für ein Tor! :lol:

Frediador
18.06.2011, 18:50
Guter Kauf. Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, schlussendlich war er mir aber taktisch zu schwach.

Ja das hat mich eigentlich auch gestört!
Aber seine Erf. reicht mir als Taktik! ;-)
Er soll nur die nächsten 2-3 Saisonen ordentlich netzen und das schafft Er sicher Ohne hohe Taktikwerte auch!? :lol:

Commander
18.06.2011, 19:15
Man kann sich nicht mal mehr ein Friendly ausmachen, ohne dass gleich die ganze Liga Bescheid weiß :mrgreen:

Sag deinem Freund, er soll Gas geben ;-)

Er wird sicher gas geben :-)

Er hat nur ein problem im sturm , ich glaub sein stärkster stürmer hat 20 a-skills.

Die verteidigung ist noch relativ jung aber schon ganz gut. Wenn du mein friendly von mittwoch siehst es eh das ich gar keine meter gegen ihn habe :-)

Aja, sein goalie hat glaub ich nur 4 a-skills aber dafür wahnsinns erfahrung aber ich glaub für deine stürmer sollte es kein problem sein ;-)

Wie seits denn überhaupt zu dem friendly match gekommen? ( liste? )

18.06.2011, 19:23
Er wird sicher gas geben :-)

Er hat nur ein problem im sturm , ich glaub sein stärkster stürmer hat 20 a-skills.

Die verteidigung ist noch relativ jung aber schon ganz gut. Wenn du mein friendly von mittwoch siehst es eh das ich gar keine meter gegen ihn habe :-)

Aja, sein goalie hat glaub ich nur 4 a-skills aber dafür wahnsinns erfahrung aber ich glaub für deine stürmer sollte es kein problem sein ;-)

Wie seits denn überhaupt zu dem friendly match gekommen? ( liste? )

Ja ich hab einfach den stärksten genommen der auf der Friendlyliste war. Und 10 Minuten später kam dann schon dein Post hier :lol:

Commander
18.06.2011, 19:37
Ja ich hab einfach den stärksten genommen der auf der Friendlyliste war. Und 10 Minuten später kam dann schon dein Post hier :lol:

Ja ich hab seinen spielbericht angeschaut und dann hab ich dich entdeckt :-)

Dinique
18.06.2011, 20:53
17 beiträge noch dann hamma die 1000 ^^

geiler stürmer fredi.. perfekt zum def trainieren

18.06.2011, 20:58
Noch 16 Beiträge....

novman84
18.06.2011, 21:00
Ich finde auch, dass das ein fast perfekter Stürmer ist!

Mit seinen 31 hat er noch 3-4 Saisonen vor sich und der Preis ist auch günstig!

novman84
18.06.2011, 21:02
Ich bin dafür, dass man dann einen Forumsaward bekommt, damit ich auch endlich mal etwas rechts oben im Eck stehen habe...;-)

novman84
18.06.2011, 21:07
Hab grad gschaut, von den Forumseinträgen sind wir die 2. bravsten in der 1. UL nach der UL 6.;-)

18.06.2011, 21:08
Ich bin dafür, dass man dann einen Forumsaward bekommt, damit ich auch endlich mal etwas rechts oben im Eck stehen habe...;-)

Und am besten dann noch eine Spielerumbenennung. Hab eh keine mehr.

18.06.2011, 21:11
Hab grad gschaut, von den Forumseinträgen sind wir die 2. bravsten in der 1. UL nach der UL 6.;-)

Wow, hätte nicht gedacht dass es noch so ein aktives Ligaforum gibt.

rave dave
18.06.2011, 21:13
Hoffentlich schaffts die 100 noch bis Mittwoch, viel Glück ;)

18.06.2011, 21:14
Seite 100 :woohoo:

novman84
18.06.2011, 21:15
Und am besten dann noch eine Spielerumbenennung. Hab eh keine mehr.

Ich kämpf grad um eine Unbenennung, sind beim Tippspiel mit den "Spätstartern" 4., die letzte Runde läuft grad heute und die ersten 3 bekommen eine!!

Leider haben meine Mitspieler die letzten 2 Runden in 3. Position nicht bzw. zu spät getippt, sodass wir es eigentlich besser vor der letzten Runde hatten haben können als es jetzt halt ist.:-(

18.06.2011, 21:17
Ich kämpf grad um eine Unbenennung, sind beim Tippspiel mit den "Spätstartern" 4., die letzte Runde läuft grad heute und die ersten 3 bekommen eine!!

Leider haben meine Mitspieler die letzten 2 Runden in 3. Position nicht bzw. zu spät getippt, sodass wir es eigentlich besser vor der letzten Runde haben können als es jetzt halt ist.:-(

Übers Tippspiel eine Umbenennung zu gewinnen ist ziemlich schwierig. Habs oft versucht und nie geschafft. Bestes Ergebnis war der 3. Platz in der Einzelwertung.

Dafür werde ich heuer wohl dank dem Goldenen Schuh eine weitere Umbenennung bekommen.

PS: Auf zu Seite 200 8-)

rave dave
18.06.2011, 21:18
Na das ging ja flott, gratuliere. ;-)

novman84
18.06.2011, 21:20
Übers Tippspiel eine Umbenennung zu gewinnen ist ziemlich schwierig. Habs oft versucht und nie geschafft. Bestes Ergebnis war der 3. Platz in der Einzelwertung.

Dafür werde ich heuer wohl dank dem Goldenen Schuh eine weitere Umbenennung bekommen.

PS: Auf zu Seite 200 8-)

Vorallem ist es schwer wenn teilweise China-Spiele und solche Exoten zu tippen sind wo man echt nur blind raten kann.

novman84
18.06.2011, 21:27
17er, designst du eigentlich noch immer Wappen für Teamchefs?

18.06.2011, 21:30
17er, designst du eigentlich noch immer Wappen für Teamchefs?

Gelegentlich. Nur wenn ich Zeit und Lust habe, was in letzter Zeit nicht oft er Fall war.

novman84
18.06.2011, 21:33
Mit welchem Programm machst du das?

18.06.2011, 21:36
Mit welchem Programm machst du das?

Adobe Photoshop CS3

novman84
18.06.2011, 21:44
Aha, werde mal die Testversion runterladen und mal rumspielen.

Und der 1000 Eintrag ist auch geschafft :lol: