PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 9


Seiten : [1] 2

christoph1981
13.04.2011, 14:30
erster ;o)

dbdtBot
13.04.2011, 14:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Znoff
13.04.2011, 14:35
erster ;o)


Und das noch vor dem offiziellen Beginn. Respekt.8-)

fly
13.04.2011, 14:44
ein herzliches Hallo an alle,

auf eine spannende Saison..:lol:

mein Ziel: Klassenerhalt ;-)

lg
fly

christoph1981
13.04.2011, 14:53
ein herzliches Hallo an alle,

auf eine spannende Saison..:lol:

mein Ziel: Klassenerhalt ;-)

lg
fly

herzlich Willkommen!

Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Aufstieg und danke fürs Reisen mit DBDT-Airways.

Naja so überlegen wie du deine Liga gewonnen hast, bist du jetzt schon ein heißer Aufstiegskandidat.

Ein Freund von mir hat letzte Saison in deiner Liga gespielt, Durbi, mit seinen Krümelmonstern. Den hast du ja letzte Runde ganz schön weggeschossen.

Unsere Liga war letzte Saison eine Todesliga und wird es auch diese Saison wieder werden wenn ich mir die Aufsteiger so anschaue.

Viel Erfolg und einen guten Start in die neue Liga

christoph1981
13.04.2011, 14:55
Und das noch vor dem offiziellen Beginn. Respekt.8-)

War nur zur richtigen zeit am richtigen Ort. :-)

Znoff
13.04.2011, 15:19
ein herzliches Hallo an alle,

auf eine spannende Saison..:lol:

mein Ziel: Klassenerhalt ;-)

lg
fly

Auch von mir ein herzlichen willkommen.

also ich hab schon gesehen, dass die aufsteiger wieder zu gut sind. Man schauen, ob ich diese saison gleich die Jugis aufstelle :cry:

gersto
13.04.2011, 20:47
Auch von mir ein herzlichen willkommen.

also ich hab schon gesehen, dass die aufsteiger wieder zu gut sind. Man schauen, ob ich diese saison gleich die Jugis aufstelle :cry:

Hallo!

also, für mich gilt nur der Klassenerhalt - der Aufstieg war schon eine große Überraschung, da ich eigentlich schon für eine weitere Saison in der 2. Unterliga geplant habe...

...und dich schätze ich auf Platz 2 - der Rest dürfte nicht besonders weit auseinader sein

Mr.Chili
13.04.2011, 22:04
herzlich Willkommen!

Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Aufstieg und danke fürs Reisen mit DBDT-Airways.

Naja so überlegen wie du deine Liga gewonnen hast, bist du jetzt schon ein heißer Aufstiegskandidat.

Ein Freund von mir hat letzte Saison in deiner Liga gespielt, Durbi, mit seinen Krümelmonstern. Den hast du ja letzte Runde ganz schön weggeschossen.

Unsere Liga war letzte Saison eine Todesliga und wird es auch diese Saison wieder werden wenn ich mir die Aufsteiger so anschaue.

Viel Erfolg und einen guten Start in die neue Liga

wird wohl wieder nix mit intensiver jugi-förderung. Zum Glück gibts einen computer gegener ;-)

Auf eine gute Saison

waschbaerbauch
13.04.2011, 22:40
Hallo Jungs also hab mir eure neue Liga oder meine alte :heul: noch nicht angesehen aber scheint ja wieder alte Formen anzunehmen.
Ich bin ganz zufrieden mit meinem abstieg in die 2 UL also so auf den ersten Blick hab ich es nicht so schwer erwischt wie es aussieht aber mal schauen vlt holt sich ja der eine oder andere nich Verstärkung .. Also da muss ich schon fast überlegen im Mittelfeld mit meiner stammmannschaft zu spielen bei den Auswärtsspielen. Da ich fast an einen Aufstieg glaube.. Aber ja jetzt schon zu spekulieren wäre fatal...

Und ja gogo znoff gogo znoff ;-)
Den Panthers und Chilis und hietzing natürlich auch alles gute

Znoff
14.04.2011, 08:49
Hallo Jungs also hab mir eure neue Liga oder meine alte :heul: noch nicht angesehen aber scheint ja wieder alte Formen anzunehmen.
Ich bin ganz zufrieden mit meinem abstieg in die 2 UL also so auf den ersten Blick hab ich es nicht so schwer erwischt wie es aussieht aber mal schauen vlt holt sich ja der eine oder andere nich Verstärkung .. Also da muss ich schon fast überlegen im Mittelfeld mit meiner stammmannschaft zu spielen bei den Auswärtsspielen. Da ich fast an einen Aufstieg glaube.. Aber ja jetzt schon zu spekulieren wäre fatal...

Und ja gogo znoff gogo znoff ;-)
Den Panthers und Chilis und hietzing natürlich auch alles gute

danke, danke, danke. werde natürlich mein bestes versuchen :twisted:

fly
14.04.2011, 10:19
herzlich Willkommen!

Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Aufstieg und danke fürs Reisen mit DBDT-Airways.

Naja so überlegen wie du deine Liga gewonnen hast, bist du jetzt schon ein heißer Aufstiegskandidat.



dbdt-reisen in höher gelegene Gebiete sind immer aüßerst zufriedenstellend ;-)

ich habe in der sommerpause mein Team umgestellt und setzte jetzt auf junge verteidiger, somit werde ich an Stärke einbüßen, daher sehe ich mich nicht als aufstiegskanditat. ausserdem habe ich meinen ersten gegner analysiert und der scheint stärker zu sein als meine mannschaft. mit dem rest der liga habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt :oops:

Mr.Chili
16.04.2011, 10:20
hat wer von euch ONE und funktioniert es 300credits fürn premium acc. per sms zu bestellen?
naja...auch ohne statistiken/ranglisten, kann man schon jetzt sagen, dass die Liga wie in der vorsaison sehr ausgeglichen und schwierig sein wird:shock:

Znoff
16.04.2011, 17:44
hat wer von euch ONE und funktioniert es 300credits fürn premium acc. per sms zu bestellen?
naja...auch ohne statistiken/ranglisten, kann man schon jetzt sagen, dass die Liga wie in der vorsaison sehr ausgeglichen und schwierig sein wird:shock:

Also bei mir funktioniert es mit ONE.

waschbaerbauch
16.04.2011, 23:12
Ihr meint doch hoffentlich orange ;-)

Hui bald geht es los bei mir. Also einer hat bei mir in der Liga nen 5er Trainer und paar haben einen 4er mal schaun wie alle so spielen am Montag dann werd ich mal mein saisonziel einschätzen :-)

Znoff
17.04.2011, 06:31
Ihr meint doch hoffentlich orange ;-)

Hui bald geht es los bei mir. Also einer hat bei mir in der Liga nen 5er Trainer und paar haben einen 4er mal schaun wie alle so spielen am Montag dann werd ich mal mein saisonziel einschätzen :-)

Viel Glück8-)

Mr.Chili
17.04.2011, 19:35
Ihr meint doch hoffentlich orange ;-)


haha...ich bin ein dodl. Eigentlich meine ich "3" :spy:

Bei diesem ständigen Betreiberwechsel kann man schon mal durcheinander kommen :violin:

christoph1981
18.04.2011, 12:20
bin schon sehr gespannt auf die erste Runde heute. Allen eine erfolgreiche Saison.

wurrlig
18.04.2011, 12:43
Auch von mir herzlich Willkommen!! ;-)

Bin gespannt wie ich mich schlagen werde...schaut auf jeden Fall nach einer sehr schweren Liga aus!

lg

waschbaerbauch
18.04.2011, 18:32
hallo jungs ! so ich hab mein auftaktspiel gewonnen 2-0 :) hab ich mir erwartet aber sich er war es noch nicht.

omg seh grad barzellona und Fc Powderfanatics sind ja taktisch verdammt gut, wird also eine harte saison für euch. bleibt wieder sehr sehr spannend bei euch

Znoff
18.04.2011, 20:15
hallo jungs ! so ich hab mein auftaktspiel gewonnen 2-0 :) hab ich mir erwartet aber sich er war es noch nicht.

omg seh grad barzellona und Fc Powderfanatics sind ja taktisch verdammt gut, wird also eine harte saison für euch. bleibt wieder sehr sehr spannend bei euch

ja, ja, die zwei Favoriten haben sich ein Remis gegeben.8-)

christoph1981
18.04.2011, 20:25
ja, ja, die zwei Favoriten haben sich ein Remis gegeben.8-)

die Liga ist wieder genauso stark wie letztes Jahr. Da muss man sich echt überlegen was man macht, letzte Saison hab ich gekämpft, bei jedem Spiel, fast immer die beste Aufstellung gemacht, konnte fast nie die Jugis spielen lassen und am Ende ists mit ach und Krach Platz 4 geworden, mehr kann ich mir auch dieses Mal nicht erwarten, da stellt sich mir die Frage, ob ich nicht einfach nur die Jugis spielen lassse und den Abstieg in Kauf nehme, wenn da nicht dieser doofe Ergeiz wäre immer erfolgreich sein zu wollen und Spiele gewinnen zu wollen. hmmmmmm, sehr schwierig.

Znoff
18.04.2011, 20:50
die Liga ist wieder genauso stark wie letztes Jahr. Da muss man sich echt überlegen was man macht, letzte Saison hab ich gekämpft, bei jedem Spiel, fast immer die beste Aufstellung gemacht, konnte fast nie die Jugis spielen lassen und am Ende ists mit ach und Krach Platz 4 geworden, mehr kann ich mir auch dieses Mal nicht erwarten, da stellt sich mir die Frage, ob ich nicht einfach nur die Jugis spielen lassse und den Abstieg in Kauf nehme, wenn da nicht dieser doofe Ergeiz wäre immer erfolgreich sein zu wollen und Spiele gewinnen zu wollen. hmmmmmm, sehr schwierig.

Ja, dies habe ich mir auch schon gedacht...schwierig, schwierig. Das 1. Spiel habe ich mit vier Jugis gewonnen. :shock:

fly
19.04.2011, 07:20
Das 1. Spiel habe ich mit vier Jugis gewonnen. :shock:

hab im 1.spiel mit vier Jugis Unentschieden gespielt (auch wenn diese nur eine Halbzeit drinnen waren) und das auswärts gegen einen starken Gegner - bin sehr zufrieden ;-)

da zahlt sich mein Tormann aus :lol:

und im nächsten Spiel werden alle meine Jugis durchspielen..

fly
19.04.2011, 07:23
da stellt sich mir die Frage, ob ich nicht einfach nur die Jugis spielen lassse und den Abstieg in Kauf nehme

mit einer gesunden Mischung wirst du sicher nicht absteigen 8-)

kempes1
19.04.2011, 08:49
Hallo liebe Kollegen der 1.Unterliga/7!!

Hab mir die liga mal näher angschaut und muss sagen: die is wieder hammer! bin wirklich froh, dass ich letzte saison den aufstieg gschafft hab - glaub fast, dass sie noch a wenig stärker is als letzte saison u. auch stärker is als meine jetzige Oberliga.

es is auf jeden fall eine interessante mischung aus skill und taktik starken mannschaften. werd die liga mit sicherheit noch weiterverfolgen und bin schon gspannt wer das rennen um die aufstiegsplätze macht.

Viel glück wünsch ich vor allem meinen ehemaligen kollegen -> nicht die flinte ins korn werfen - die aufstiegsplätze werden in der Rückrunde ausgspielt!!!

PS.: es freut mich, dass sich die forumsaktivität gegenüber letzte saison nicht abgenommen hat!

Znoff
19.04.2011, 11:11
Hallo liebe Kollegen der 1.Unterliga/7!!

Hab mir die liga mal näher angschaut und muss sagen: die is wieder hammer! bin wirklich froh, dass ich letzte saison den aufstieg gschafft hab - glaub fast, dass sie noch a wenig stärker is als letzte saison u. auch stärker is als meine jetzige Oberliga.

es is auf jeden fall eine interessante mischung aus skill und taktik starken mannschaften. werd die liga mit sicherheit noch weiterverfolgen und bin schon gspannt wer das rennen um die aufstiegsplätze macht.

Viel glück wünsch ich vor allem meinen ehemaligen kollegen -> nicht die flinte ins korn werfen - die aufstiegsplätze werden in der Rückrunde ausgspielt!!!

PS.: es freut mich, dass sich die forumsaktivität gegenüber letzte saison nicht abgenommen hat!

Viel glück in deiner Liga. Ja, aber alle wollen sich offensichtlich nicht an der Forumsaktivität beteiligen ;-)

gersto
19.04.2011, 12:10
ein fast perfekter Auftakt gegen das PC-Team, aber die restliche Saison wird wohl ein Abstiegskampf werden...

...ganz kann ich mein Team noch nicht zuordnen, da es nirgends schlecht aber auch nirgends gut ist (an normalen Taktiken fehlts aber ein wenig)...

...und meinen Plan diese Saison (zumindest die erste Hälfte davon) Torwartraining zu machen kann ich auch vergessen, wenn ich nicht absteigen möchte...



...übrigens war schon jemand im Trainingslager?

wurrlig
19.04.2011, 13:12
1. Spiel gleich, wie erwartet, verloren.
Wird wohl echt schwierig werden den Klassenerhalt zu erreichen, vor allem mit ca. 2/3 Jugis im Kader.

Werde jetzt mal die nächsten 2 Trainings ins TL fahren. Mal schauen ob die Ergebnisse wirklich so gut sind wie berichtet wird. :-D

lg

christoph1981
19.04.2011, 16:43
1. Spiel gleich, wie erwartet, verloren.
Wird wohl echt schwierig werden den Klassenerhalt zu erreichen, vor allem mit ca. 2/3 Jugis im Kader.

Werde jetzt mal die nächsten 2 Trainings ins TL fahren. Mal schauen ob die Ergebnisse wirklich so gut sind wie berichtet wird. :-D

lg

ja ich hab mich auch für 2 Trainings angemeldet, 3 kann ich mir nicht leisten. Lasse auch einige Jugis spielen in den nächsten 2 Spielen, weil es dann im Trainingslager sicher besser ausschaut mit den Ergebnissen.

Der Aufsieg wird wieder sehr sehr schwer und hart umkämpft

waschbaerbauch
19.04.2011, 18:11
@ znoff kaum gepostet, dass die neuen sich nicht melden, haben sich schon wieder 2 neue teilnehmer gemeldet.. (omg der satz klingt doof..egal..)

na bin ich froh, dass ich abgestiegen bin, da hätte ich jetzt wieder keine chance auf irgendwas gehabt. und bei mir gehts eh gleich die nächsten 2 Spiele gegen relativ gute gegner der liga.. mal schaun wie ich da abschneide. und dann werd ich weiterschauen, wobei taktisch es sicher klüger wäre die saison noch in der 2 UL zu bleiben. um dann die kommende saison noch einmal im 2 UL cup zu rocken.. naja man soll ja nicht spinisieren....

meine jugis machen fortschritte und die defense ist jetzt schon besser als in der vergangenen saison, obwohl alles frischlinge sind.

ich werde wahrschienlich auch aufs TL fahren, aber nur mit 2 trainings und sehr gute Plätze, aber zuvor muss ich noch sicherstellen, dass alle jugis gespielt haben und trainieren wollen, sonst ist es rausgeschmissenes geld.

gersto
19.04.2011, 18:40
@
na bin ich froh, dass ich abgestiegen bin, da hätte ich jetzt wieder keine chance auf irgendwas gehabt.

ich hätte auch noch besser eine Saison in der 2ten Unterliga gespielt...

...ich habe letzte Saison geschrieben, dass ein Klassenerhalt leichter ist als ein Aufstieg - für die 1.Unterliga 7 war dies wohl eine Fehleinschätzung...

...ich habe mir ein paar andere 1.Unterligen angesehen und unsere ist wohl unter den Top 5 - vorallem gibt es bei uns bis auf das PC-Team keine Mannschaft die ein fixer Abstiegskanditat wäre....


...was mir wirklich sorgen macht ist die Mittelfeldskills und normale Taktikstärke der meisten Teams hier - ich habe keine Ahnung wie ich da mein Team aufstellen soll

Mr.Chili
19.04.2011, 19:04
ja ich hab mich auch für 2 Trainings angemeldet, 3 kann ich mir nicht leisten. Lasse auch einige Jugis spielen in den nächsten 2 Spielen, weil es dann im Trainingslager sicher besser ausschaut mit den Ergebnissen.

Der Aufsieg wird wieder sehr sehr schwer und hart umkämpft

Ich plane auch ein TL aber ich warte noch ein paar trainings ab! Was werdet ihr trainieren? Ich werde zu 99% 3Tage nach Slovenien gehen...ich bin mir nur noch nicht sicher ob "gut" oder "sehr gut".

gersto
19.04.2011, 19:26
ich war schon auf Trainingslager - gut, def. Taktiken und def. Skills ...


...es gibt ca. 2,5 bis 3mal soviele Steigerungen wie bei einem normalen Training (bei sehr gut sicher noch um einiges mehr)...


...auch wenns ein Nachteil für mich ist, würde ich jedem mind. 3 Trainingstage bei sehr gut im Trainingslager raten (ich habe nur 2 gewählt weil ich mir 3 nicht leisten wollte - Fehler! :-x )

fly
20.04.2011, 08:29
ich war schon auf Trainingslager - gut, def. Taktiken und def. Skills ...


...es gibt ca. 2,5 bis 3mal soviele Steigerungen wie bei einem normalen Training (bei sehr gut sicher noch um einiges mehr)...


...auch wenns ein Nachteil für mich ist, würde ich jedem mind. 3 Trainingstage bei sehr gut im Trainingslager raten (ich habe nur 2 gewählt weil ich mir 3 nicht leisten wollte - Fehler! :-x )

das ist der grund warum ich mich leider von einem meiner Jugis trennen muss, da ich nicht genug geld für 3 sehr gut habe, aber nach dem verkauf gehts ab nach belgien für 3 sehr gute - ich werde berichten ;-)

kempes1
20.04.2011, 15:46
Ich plane auch ein TL aber ich warte noch ein paar trainings ab! Was werdet ihr trainieren? Ich werde zu 99% 3Tage nach Slovenien gehen...ich bin mir nur noch nicht sicher ob "gut" oder "sehr gut".

grüß dich chili! also wenn du dir noch a bissi zeit lasst dann kann ich dir die ergebnisse posten. werde ab montag 3 Tage mit "sehr gut" nach slowenien fahren. der kader wird annähernd 30 spieler (wie's mit dem geld sich ausgeht) umfassen und ca. 5 16jährige Stürmer werden dabei sein. die ergebnisse folgen natürlich.

nur so ne frage: wie viel trainings hat dein trainer noch? (kannst auch eine PN schicken ;-)) meiner hat noch 30 - möcht nächste saison wieder zuschlagen!

Mr.Chili
20.04.2011, 19:41
grüß dich chili! also wenn du dir noch a bissi zeit lasst dann kann ich dir die ergebnisse posten. werde ab montag 3 Tage mit "sehr gut" nach slowenien fahren. der kader wird annähernd 30 spieler (wie's mit dem geld sich ausgeht) umfassen und ca. 5 16jährige Stürmer werden dabei sein. die ergebnisse folgen natürlich.

nur so ne frage: wie viel trainings hat dein trainer noch? (kannst auch eine PN schicken ;-)) meiner hat noch 30 - möcht nächste saison wieder zuschlagen!

hi Kempes...ich habe jetzt leider keine 16jährige, aber ich werde auch versuchen für dieses TL noch potentiell steigerungsfähige Spieler zu kaufen um mit 30spieler das TL so gut wie möglich zu nutzen...

Mein Trainer hat leider nur noch 19 Trainings...das ist für meinen geschmack zu früh um mein off-training abzuschließen und einen totalabverkauf zu starten. Ich werde mich wahrscheinlich vorläufig von 1-2Spielern trennen müssen...ist bitter für mich und die 5er werden schließlich auch nicht billiger :-(

dein liga ist übrigens mit Schmölz und nikers ganz schön gut besetzt! Viel Glück !

Znoff
21.04.2011, 11:55
So mal schauen, ob ich heute gegen Fc Barzellona was reissen kann :twisted:

fly
21.04.2011, 12:19
So mal schauen, ob ich heute gegen Fc Barzellona was reissen kann :twisted:

der ist ganz schön stark :shock:
heute sollte sich ein sieg ausgehen ;-)

Znoff
21.04.2011, 16:49
der ist ganz schön stark :shock:
heute sollte sich ein sieg ausgehen ;-)

und nix ist es geworden - werd wohl die Jugis zukünftig einsetzen:cry:

Polly
21.04.2011, 16:50
Ich plane auch ein TL aber ich warte noch ein paar trainings ab! Was werdet ihr trainieren? Ich werde zu 99% 3Tage nach Slovenien gehen...ich bin mir nur noch nicht sicher ob "gut" oder "sehr gut".

Bin ab morgen in Holland...

gersto
21.04.2011, 18:05
so die Pflicht ist mal erledigt - erster nach dem 2ten Spieltag...


...und jetzt geht es richtig los, nach der 3ten Runde werde ich sagen können ob sich der Klassenerhalt ausgehen wird oder nicht...und wenns blöd geht macht mein Team die nächstn 5 Runden keinen einzigen Punkt

christoph1981
21.04.2011, 19:02
Ich bin morgen auch für 2 Trainings in Belgien. Wollte nach den ersten Erfahrungen sofort zuschlagen, bevor sie noch was geändert hätten, und hab deshalb nicht auf 3 Tage Trainingslager gespart. War ein Fehler, Aber es ist eh egal, weil aufsteigen tu ich sowieso net. Wenn ich mir anschaue dass Barzellona heut auswärts gegen die Ghettobomers gewonnen hat.... Puhhhhh! Jugis vor, noch ein Tor!!!!!!!!

gersto
21.04.2011, 19:30
ich würde auf gerne mehr Jugendspieler einsetzen aber die sind einfach nicht gut genug, außerdem habe ich 10 Spieler zwischen 20-22 Jahre die mehr oder weniger zur Stammmanschaft zählen - die jügeren kommen bis auf den Tesch (mit 18 gehört der auch zum Stamm, 26 Hauptskills und gute Taktiken) nicht wirklich an die anderen heran - ansonsten kann ich max. 3-4 16-18jahrige spielen lassen..

heute waren es:

4 <=18
7 zwischen 20 und 22
3 >22

Mr.Chili
22.04.2011, 08:56
so die Pflicht ist mal erledigt - erster nach dem 2ten Spieltag...


...und jetzt geht es richtig los, nach der 3ten Runde werde ich sagen können ob sich der Klassenerhalt ausgehen wird oder nicht...und wenns blöd geht macht mein Team die nächstn 5 Runden keinen einzigen Punkt

das würde mich schon wundern wenn du keinen einzigen Punkt holen kannst. Arbring und vermutlich Weistrach (Würfel sind natürlich noch nicht gefallen) werden wahrscheinlich absteigen. Somit gibt es noch ein weiteres "Risiko"-Team wobei alle restl. 7 Mannschaften relativ gleich stark sind. Wird noch spannend, aber ist nicht ganz sooo heftig wie in der letzten Saison :-)

hoffentlich wird das heutige trainig gut (für einige von eucht mit Sicherheit SEHR GUT ;-) ) aber dann entscheidet sich bei mir ob ich schon jetzt stammspieler verkaufe

fly
22.04.2011, 10:31
Arbring und vermutlich Weistrach (Würfel sind natürlich noch nicht gefallen) werden wahrscheinlich absteigen. Somit gibt es noch ein weiteres "Risiko"-Team wobei alle restl. 7 Mannschaften relativ gleich stark sind.


sehe ich ähnlich, wobei ich dich und barzellona als favoriten für den aufstieg sehe :-P

ich muss aufgrund der entwicklung rund um das tl nämlich in den nächsten spielen ein grosses Risiko eingehen, na mal sehen...

Mr.Chili
22.04.2011, 11:28
ich muss aufgrund der entwicklung rund um das tl nämlich in den nächsten spielen ein grosses Risiko eingehen, na mal sehen...

großes Risiko...meinst du jugis einsetzen? ich starte voraussicthlich mein TL nach dem Spiel gegen das pc-team. Somit sezte ich gegen den computer meine jugis ein, welche das erste TL-Training dann "aktiv" und die weiteren beiden TL-Trainings "passiv" mitmachen. Sonst sind natürlich immer meine wichtigen (steigerungs-/verkaufähigen) spieler im Einsatz.

fly
22.04.2011, 12:00
großes Risiko...meinst du jugis einsetzen? ich starte voraussicthlich mein TL nach dem Spiel gegen das pc-team. Somit sezte ich gegen den computer meine jugis ein, welche das erste TL-Training dann "aktiv" und die weiteren beiden TL-Trainings "passiv" mitmachen. Sonst sind natürlich immer meine wichtigen (steigerungs-/verkaufähigen) spieler im Einsatz.

tja, mein problem ist, dass ich das spiel gegen das pc-team schon hatte und ich mir die letzten tage 6-jugis gekauft habe, die zumindest einmal spielen sollten in den nächsten spielen - aber ist fast schon zuviel verraten :oops:

wurrlig
22.04.2011, 18:06
Also ich muss sagen das TL zahlt sich wirklich aus!! Für 112.000€ 600 Verbesserungen in 1 Training... :-D

Was die Meisterschaft betrifft: Ich denke mit euren Vermutungen als Absteiger werdet ihr bei mir wohl Recht haben, vor allem da ich taktisch einfach nicht mithalten kann (zu schwacher Trainer, zu junges Team). Deshalb werde ich versuchen so viele Jugis wie möglich einzusetzen..

Mich würde mal interessieren wie eure besten Spieler so aussehen, falls ihr diese herzeigen wollt ;-)

lg

gersto
22.04.2011, 21:52
Mich würde mal interessieren wie eure besten Spieler so aussehen, falls ihr diese herzeigen wollt ;-)

lg


das hier ist der Spieler mit den meisten Skills (41 Hauptskills) und einer von zwei mit 20 A-Skills - die anderen haben bis auf die unter 19jahrigen alle so zwischen 28 und 39 Hauptskills...


aber er spielt trotz besserer Stürmerskills im Moment im Mittelfeld (40%)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789195&code=6131f0f9c079d024e09da5fa9a859ed7



...außerdem habe ich nur 5 Spieler im Kader die mind. einen Skill zweistellig haben - es ist also kein Superstar dabei :cry:

Mr.Chili
23.04.2011, 13:22
Also ich muss sagen das TL zahlt sich wirklich aus!! Für 112.000€ 600 Verbesserungen in 1 Training... :-D


da zahlen sich die 112.000schon richtig aus...toll!

Bin schon auf mein TL gespannt...kanns kaum erwaten

Ich brauch übrignes dringend einen guten Midi-Spieler (ca. max 19jahre und >30Hauptskills...also falls wer einen hat und verkaufen will, dann bitte pm an mich ;-)

fly
23.04.2011, 20:39
Mich würde mal interessieren wie eure besten Spieler so aussehen, falls ihr diese herzeigen wollt ;-)

lg

mein bester
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=758531&code=8ae05c17181e5918a91ccccc2a56a06d

meine zukunft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971417&code=1a9b2a66356bc8b9b442fd7ad1565d7b

waschbaerbauch
23.04.2011, 22:17
da zahlen sich die 112.000schon richtig aus...toll!

Bin schon auf mein TL gespannt...kanns kaum erwaten

Ich brauch übrignes dringend einen guten Midi-Spieler (ca. max 19jahre und >30Hauptskills...also falls wer einen hat und verkaufen will, dann bitte pm an mich ;-)

meinst du mehr als 30 A skills nehm ich mal an ?
hätte zwar schon 3 stück an der zahl. die ich im moment noch nicht abgeben möchte. da ich die für später noch brauche (denke ich)

hätte nur 2-3 mit ca 18 A skills abzugeben..(alter 18-19) wird dir vermutlich zuwenig sein.

Znoff
24.04.2011, 08:30
Mann, ihr habt ja Spieler

Einer meiner Besten, jedoch nicht der Beste ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831944&code=e1e7cb82c3abdca1cbf6b01dea2b9c86

wurrlig
24.04.2011, 13:55
Na das kann was werden morgen mit 9 U23 Spieler in der Startelf!

Kannst dich wahrscheinlich schon auf ein Schützenfest einstellen Chili :lol:

Hier mein bester Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795839&code=4025a92a9d442ef4e8cf1d5d71dd72cc

Polly
24.04.2011, 20:09
Na das kann was werden morgen mit 9 U23 Spieler in der Startelf!

Kannst dich wahrscheinlich schon auf ein Schützenfest einstellen Chili :lol:

Hier mein bester Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795839&code=4025a92a9d442ef4e8cf1d5d71dd72cc

mein bester, ihr könnt schon zum sparen anfangen, kommt anfang nächster saison (vielleicht schon austrainiert) auf den markt - brauch einen 5er-trainer...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786759

wurrlig
24.04.2011, 20:21
mein bester, ihr könnt schon zum sparen anfangen, kommt anfang nächster saison (vielleicht schon austrainiert) auf den markt - brauch einen 5er-trainer...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786759

Der Link geht bei mir nicht :-D

Mr.Chili
24.04.2011, 23:02
mein bester, ihr könnt schon zum sparen anfangen, kommt anfang nächster saison (vielleicht schon austrainiert) auf den markt - brauch einen 5er-trainer...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786759

link funkt auch bei mir nicht...jetzt bin ich aber neugierig ;-)

Mr.Chili
24.04.2011, 23:06
Na das kann was werden morgen mit 9 U23 Spieler in der Startelf!

Kannst dich wahrscheinlich schon auf ein Schützenfest einstellen Chili :lol:

Hier mein bester Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795839&code=4025a92a9d442ef4e8cf1d5d71dd72cc

das ist ein guter spieler!

mit dem Schützenfest bin ich mir nicht so sicher...ich warte lieber ab 8-)

mein "bester" Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=804039&code=784cbae8954a32fb0c5aa2a3761529e8

wurrlig
25.04.2011, 10:50
das ist ein guter spieler!

mit dem Schützenfest bin ich mir nicht so sicher...ich warte lieber ab 8-)

mein "bester" Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=804039&code=784cbae8954a32fb0c5aa2a3761529e8

WOW, Gratuliere zu diesem Spieler der ist echt Top!!!:shock:

wurrlig
25.04.2011, 16:49
Also so ganz verstehe ich das Unentschieden nicht, aber ich kann mich nicht beschweren :D

Znoff
25.04.2011, 16:56
Also so ganz verstehe ich das Unentschieden nicht, aber ich kann mich nicht beschweren :D

Jo, ich gratuliere dir und in weiterer Folge mir :lol:;-)

wurrlig
25.04.2011, 17:00
Jo, ich gratuliere dir und in weiterer Folge mir :lol:;-)

Ja du hast heute eh ganz schön zittern müssen :-D

waschbaerbauch
25.04.2011, 18:01
na da zeigt ihr aber alle ganz feine spieler. sind wirklich gute, vorallem der eine mit spezi große übersicht 21 jahre und 3,5 erfahrung .. (BOOM) not BAD!

Mr.Chili
25.04.2011, 19:27
Also so ganz verstehe ich das Unentschieden nicht, aber ich kann mich nicht beschweren :D

ich wusste schon warum ich mit einem "schützenfest" nicht zu voreilig sein wollte :engel:

Polly
26.04.2011, 15:49
WOW, Gratuliere zu diesem Spieler der ist echt Top!!!:shock:

Neuer Versuch
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786759

fly
26.04.2011, 16:15
Neuer Versuch
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786759

wieder nichts ;-)

gehe auf deinen spielerkader - spielerlink und kopiere den link rein der sich beim neuen Fenster aufmacht... ich hoff das war verständlich

waschbaerbauch
26.04.2011, 19:05
ja ich seh auch nix bei dem spielerlink =(

ich motiere schon zum allein unterhalter im forum meiner liga .. :ugly:

Znoff
26.04.2011, 19:20
ja ich seh auch nix bei dem spielerlink =(

ich motiere schon zum allein unterhalter im forum meiner liga .. :ugly:

zu uns darfst immer kommen ;-)

kempes1
26.04.2011, 19:28
ich wusste schon warum ich mit einem "schützenfest" nicht zu voreilig sein wollte :engel:

letzte runde hat der znoff punkte liegn gelassen, jetzt der chili - was is los, seids ihr alle auf trainingslager? irgendwie hats "solche ausrutscher" letzte saison ned geben!

PS.: chili, super spieler - der würd bei mir auch gut hineinpassen :lol:

Znoff
26.04.2011, 20:26
letzte runde hat der znoff punkte liegn gelassen, jetzt der chili - was is los, seids ihr alle auf trainingslager? irgendwie hats "solche ausrutscher" letzte saison ned geben!

PS.: chili, super spieler - der würd bei mir auch gut hineinpassen :lol:

also bitte, punkte liegen lassen. Der war wirklich besser als ich :shock:

Mr.Chili
26.04.2011, 20:48
also bitte, punkte liegen lassen. Der war wirklich besser als ich :shock:

haha...ganz schön frech der Herr Kempes

waschbaerbauch
26.04.2011, 21:40
Mit 3 siegen in folge kann er das auch oder :-)
Ja mal schauen was ich nächsten Donnerstag für eine Leistung erbringe. Ich hoffe mal auf einen Sieg mit der a Mannschaft und wenn dann alle brav trainieren geht's für mich ab aufs Trainingslager.

gersto
27.04.2011, 16:39
1:1 bin ganz zufrieden obwohl mit glücklicherer Taktikeinstellung und Spielerwechsel sogar ein Sieg möglich gewesen wäre - blöderweise hatten beide Teams die besten Taktikenwerte in der 2.Hälfte -somit war ich nur 1 Viertel taktisch überlegen


mal schauen wies morgen läuft - ein 1:1 würde schon passen - mit etwas Glück könnte ich dann zumindest Platz 2 halten



ich wusste schon warum ich mit einem "schützenfest" nicht zu voreilig sein wollte :engel:

eigentlich war dein Team das einzige dem ich keinen Punkteverlust zugetraut hätte, da es sowohl im Mittelfeld und im Sturm sehr gut ist...


...anscheinend ist der Unterschied zwischen den Teams nicht ganz so "groß" wie ich anfangs dachte...

...es wird schwer werden mit den Spielern richtig zu rotieren - eine B-Elf aufzustellen kann sich glaube ich kaum jemand erlauben

Znoff
27.04.2011, 16:48
1:1 bin ganz zufrieden obwohl mit glücklicherer Taktikeinstellung und Spielerwechsel sogar ein Sieg möglich gewesen wäre - blöderweise hatten beide Teams die besten Taktikenwerte in der 2.Hälfte -somit war ich nur 1 Viertel taktisch überlegen


mal schauen wies morgen läuft - ein 1:1 würde schon passen - mit etwas Glück könnte ich dann zumindest Platz 2 halten





eigentlich war dein Team das einzige dem ich keinen Punkteverlust zugetraut hätte, da es sowohl im Mittelfeld und im Sturm sehr gut ist...


...anscheinend ist der Unterschied zwischen den Teams nicht ganz so "groß" wie ich anfangs dachte...

...es wird schwer werden mit den Spielern richtig zu rotieren - eine B-Elf aufzustellen kann sich glaube ich kaum jemand erlauben

also ich werde dir morgen kein unentschieden schenken ;-) ich werde kämpfen ...:lol:

gersto
27.04.2011, 17:19
also ich werde dir morgen kein unentschieden schenken ;-) ich werde kämpfen ...:lol:

also verlieren möchte ich nicht - viele Veränderungen gibts bei mir, zum letzten Spiel, auch nicht (die erweiterten Einstellungen bei der Taktik habe ich etwas verändert) - mal schauen ob es für ein Remis reicht...


...wie geschreiben, für mich zählt nur der Klassenerhalt - mehr ist für mein Team nicht möglich, da bald die Fitness keine 40% bzw 36% für die meisten Spieler zulassen wird...

...und für eine ordentliche Rotation sind meine Jugis einfach zu Skillschawach ( ich kann max. 1 Spieler pro Abschnitt schonen)

kempes1
27.04.2011, 19:01
haha...ganz schön frech der Herr Kempes

naja, i muss die situation ausnutzen - im moment schauts jo bei mir relativ gut aus.

wird sich aber in den nächsten runden ändern und dann kommt sowieso wieder alles zrück ;-) wobei: die erste retourkutschn vom znoff is eh scho kommen :lol:

also ich werde dir morgen kein unentschieden schenken ;-) ich werde kämpfen ...:lol:

na also

Mr.Chili
27.04.2011, 20:52
wird sich aber in den nächsten runden ändern und dann kommt sowieso wieder alles zrück ;-) wobei: die erste retourkutschn vom znoff is eh scho kommen :lol:
na also
Zitat:
Zitat von Znoff http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=792225#post792225)
also ich werde dir morgen kein unentschieden schenken ;-) ich werde kämpfen ...:lol:

die richtige Einstellung zu haben ist schon mal gut, aber sichtlich keine garantie für einen Sieg :lol: ... ich spreche aus erfahrung 8-)


eigentlich war dein Team das einzige dem ich keinen Punkteverlust zugetraut hätte, da es sowohl im Mittelfeld und im Sturm sehr gut ist...

danke ;-) Leider ist meine Verteidigung super schlecht und ich habe das Gefühl, dass die fehlenden Skills in der Def (zb. Tackling bei allen spielern) ganz enorme einbußen mit sich bringen. Meine Spieler sind bis auf die def sehr midi und off lastig => mit guten skills, aber lies dir nur mal einen spielbericht durch. du wirst fast nur von den Verteidigern lesen... ich verstehe das irgendwie nicht!:angry:

fly
28.04.2011, 14:02
du wirst fast nur von den Verteidigern lesen... ich verstehe das irgendwie nicht!:angry:

tja, das problem bei mittelfeldtaktiken ist, dass meistens die verteidiger die "chance" eröffnen, und wenn die skillschwach sind geht halt nix weiter :-?

probiere heute wieder einmal was neues aus, hoffe das ich bald auf tl fahren kann, damit ich danach wieder mit meiner Stammmannschaft spielen kann ;-)

gersto
28.04.2011, 16:43
man, ist das bitter - 6 Gegentore - bisher war meine höchste Niederlage ein 4:2 bzw 3:0....


....und wenn ich mir das neue Feature Spielverlauf anschaue, zeigt es deutlich, dass ich nicht und nicht am Mittelfeld von Ghettobombers vorbeikomme

wurrlig
28.04.2011, 16:49
Tja gegen fly's Tormann hatte ich einfach keine Chance :-(
Alles in allem verdienter Sieg für dich!

christoph1981
28.04.2011, 16:50
ja das ist bitter. Aber gegen die ghettobombers ist es auch sehr schwer zu spielen, da hab ich mir vorige Saison auch die Zähne ausgebissen. Ich hab heute mit Ach und Krach zu Hause ein Unetschieden geschafft. Bin sehr stolz drauf, aber es zeigt mir auch wieder einmal dass ich zu schwach bin um in dieser starken Liga vorne mitzuspielen. Mein Tipp für die Aufstiegsplätze: Ghettobombers und mein bärenstarker Gegner von heute FC Barzellona.

Find ich übrigens ziemlich cool das neue Feature

christoph1981
28.04.2011, 17:06
Ich stelle mein Training um und verkaufe deshalb einen guten Mittelfeldspieler von mir. Was glaubt ihr bekomme ich für den? 500.000 müssten schon drinnen sein oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=186448

gersto
28.04.2011, 17:48
Ich stelle mein Training um und verkaufe deshalb einen guten Mittelfeldspieler von mir. Was glaubt ihr bekomme ich für den? 500.000 müssten schon drinnen sein oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=186448


mehr als 350 wird der nicht bringen... ich würde 220 bieten mehr nicht



und den Transfermarkt verstehe ich sowieso nicht wirklich ein Beispiel:
beide 17 - gleiche Skills - der 2te hat die bessere Erfahrung, aber 130k Unterschied ist mir hier einfach zuviel

mein Verkauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=182989


und ein anderer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=186733

Znoff
28.04.2011, 17:58
Ich stelle mein Training um und verkaufe deshalb einen guten Mittelfeldspieler von mir. Was glaubt ihr bekomme ich für den? 500.000 müssten schon drinnen sein oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=186448

Also ich würde dir auch nicht mehr als 200 k geben, leider :-(

Znoff
28.04.2011, 18:06
ja das ist bitter. Aber gegen die ghettobombers ist es auch sehr schwer zu spielen, da hab ich mir vorige Saison auch die Zähne ausgebissen. Ich hab heute mit Ach und Krach zu Hause ein Unetschieden geschafft. Bin sehr stolz drauf, aber es zeigt mir auch wieder einmal dass ich zu schwach bin um in dieser starken Liga vorne mitzuspielen. Mein Tipp für die Aufstiegsplätze: Ghettobombers und mein bärenstarker Gegner von heute FC Barzellona.

Find ich übrigens ziemlich cool das neue Feature

Bei mir war es auch so. Barzellona hat noch im 1. Viertel zwei Tore geschossen. Dann wars vorbei. Du hast wenigsten zwei, ich nur 1. Tor geschossen. 8-)

Znoff
28.04.2011, 18:08
Wenn ich eure Taktikbewertungen anschaue, frage ich mal in die Runde, wer von euch einen 5er Trainer hat? Es muss natürlich niemand antworten, wenn er nicht will ;-)

gersto
28.04.2011, 18:28
ich habe keinen aber du bestimmt .... da ich taktisch noch nie so unterlegen war wie gegen dich, beinahe jeder meiner Aktionen war bereits im Mittelfeld zu Ende (neue Erkenntnis des Spielverlaufs)....


...was mich ein wenig stört ist deine Überlegenheit insgesamt - hätte nicht gedacht das es so arg sein wird (Tore, Noten, Spielaktionen, Mannschaftsteilbewertung - das gab es damals nicht einmal gegen das Team Queens, die doch regelmäßig unter den Top 10 der Skillrangliste sind) ... insgesamt war heute ein schlechter Tag wenn ich mir meine Rangliste anschaue - Taktik Platz 1048 (hätte mir einen Platz um die 400 erwartet) und bei den Skills um die 300

waschbaerbauch
28.04.2011, 18:54
Also ich hab nur an 4er ;-)

so heute 3-0 gegen ein team aus dem mittelfeld. damit war ich ganz zufrieden. dachte fast, dass es knapper wird.
echt starkes spiel @ znoff

christoph ich befürchte der wird dir nicht mehr maximal 350 000 bringen, aufgrund der niedrigen erfahrung (für 21 jahre).. die ist schon sehr wichtig. und 17 a skills sind halt nicht gerade viel also normal um die 20 a skill kann man schon mit 500 000 rechnen wenn die erfahrung passt.

dafür ist er halt taktisch ganz okay vlt drückt das den preis nach oben?

Znoff
28.04.2011, 19:33
ich habe keinen aber du bestimmt .... da ich taktisch noch nie so unterlegen war wie gegen dich, beinahe jeder meiner Aktionen war bereits im Mittelfeld zu Ende (neue Erkenntnis des Spielverlaufs)....


...was mich ein wenig stört ist deine Überlegenheit insgesamt - hätte nicht gedacht das es so arg sein wird (Tore, Noten, Spielaktionen, Mannschaftsteilbewertung - das gab es damals nicht einmal gegen das Team Queens, die doch regelmäßig unter den Top 10 der Skillrangliste sind) ... insgesamt war heute ein schlechter Tag wenn ich mir meine Rangliste anschaue - Taktik Platz 1048 (hätte mir einen Platz um die 400 erwartet) und bei den Skills um die 300


Also mir ist das Ergebnis auch schleierhaft, obwohl ich 4 Jugis eingesetzt habe 8-)

Mr.Chili
28.04.2011, 20:06
momentan ist der Transfermarkt druch die TL nur schwer einzuschätzen!

@ gersto
aber sehr oft ist es auch reine Glückssache...egal wie viele bieten und beobachten es entscheiden immer die beiden höchstbieter und hier kann es große Unterschiede geben. dein TW hatte auch deutlich weniger Erfahrung und mich überraschen die 100k differenz eigentlich nicht.

oh...ich bin ja auf Platz1. Sehr schön einmal dort gewesen zu sein...aber jetzt gehts vermutlich wieder bergab :-)

fly
29.04.2011, 11:41
mehr als 350 wird der nicht bringen... ich würde 220 bieten mehr nicht



und den Transfermarkt verstehe ich sowieso nicht wirklich ein Beispiel:
beide 17 - gleiche Skills - der 2te hat die bessere Erfahrung, aber 130k Unterschied ist mir hier einfach zuviel

mein Verkauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=182989


und ein anderer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=186733

ganz ehrlich, der Preisunterschied ist mehr als gerechtfetigt, 1,7 erfahrung sind fast drei saisonen

fly
29.04.2011, 12:53
nächste Runde: 2 vs 3 und 1 vs 4, sehr spannend, ich glaube nach dieser runde kann man dann genauers zum Thema Aufstieg sagen ;-)

Znoff
29.04.2011, 13:28
nächste Runde: 2 vs 3 und 1 vs 4, sehr spannend, ich glaube nach dieser runde kann man dann genauers zum Thema Aufstieg sagen ;-)

ja, genau, ich bin nicht dabei :cry:, denke mal

christoph1981
29.04.2011, 13:51
Wenn ich eure Taktikbewertungen anschaue, frage ich mal in die Runde, wer von euch einen 5er Trainer hat? Es muss natürlich niemand antworten, wenn er nicht will ;-)

Kann ich dir schon sagen, ich habe einen guten 4er Trainer, aber meine Spieler sind taktisch ganz gut und ich hab die beste mögliche taktische Aufstellung gemacht. Eine Taktik von 10 habe ich vorher erst einmal geaschafft.

fly
29.04.2011, 14:57
ja, genau, ich bin nicht dabei :cry:, denke mal

tiefstapler:lol:

ich sehe uns alle auf dem gleichen niveau, entscheiden werden mM nach die heimspiele

viel glück hab schon aufgestellt und leider im letzten Training viel fitness verloren..naja wird nicht nur mir so gehen ;-)

Mr.Chili
29.04.2011, 15:22
Kann ich dir schon sagen, ich habe einen guten 4er Trainer, aber meine Spieler sind taktisch ganz gut und ich hab die beste mögliche taktische Aufstellung gemacht. Eine Taktik von 10 habe ich vorher erst einmal geaschafft.

Taktik 10 mit nem 4er ist schon ganz gut.

@ znoff du hast ja einen spieler mit 40Taktikskills...auch nicht schlecht ;-)

Znoff
29.04.2011, 15:31
Taktik 10 mit nem 4er ist schon ganz gut.

@ znoff du hast ja einen spieler mit 40Taktikskills...auch nicht schlecht ;-)

Jep, auf den bin ich stolz, da ich auch Taktik trainiert habe, hat er leider nicht soviel skills:cry:. Übrigens hat er jetzt schon 41 Taktikskills ;-)

waschbaerbauch
29.04.2011, 22:29
Jep, auf den bin ich stolz, da ich auch Taktik trainiert habe, hat er leider nicht soviel skills:cry:. Übrigens hat er jetzt schon 41 Taktikskills ;-)


deine spieler in der signatur haben nur das spielerdatenblatt aber nicht die auktion solltest du bei gelegenheit noch ändern.

Znoff
30.04.2011, 06:12
deine spieler in der signatur haben nur das spielerdatenblatt aber nicht die auktion solltest du bei gelegenheit noch ändern.

ahso, ja, danke, habe schon so lange keinen spieler mehr verkauft;-)

Mr.Chili
30.04.2011, 09:15
wie sind denn eigentlich bis jetzt eure TLs?

Besonders kempes interessiert mich natürlich (SL,SehrGut) ;-)

waschbaerbauch
30.04.2011, 18:50
ahso, ja, danke, habe schon so lange keinen spieler mehr verkauft;-)
kann ja vorkommen.

ja ich warte noch immer bis alle mittrainieren. ich weiß nicht wieso aber ein paar verweigern. dabei hab ich mir diese saison noch keine neuen "jugiS" gekauft und trotzdem hab ich immer wieder 4 -5 jugis die das training verweigern und ich versteh nicht wieso haben schon die saison gespielt und vorrige saison auch .. also ich hoffe das sich das bald ändert .. damit ich auf TL fahren kann.

fly
01.05.2011, 11:32
mein "bester" Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=804039&code=784cbae8954a32fb0c5aa2a3761529e8

der hätte sogar eine chance ins u21 nationalteam zu kommen :shock:

kempes1
02.05.2011, 07:35
wie sind denn eigentlich bis jetzt eure TLs?

Besonders kempes interessiert mich natürlich (SL,SehrGut) ;-)

danke für die retourkutschn (:lol:) im forum zum ottakringer cup! jetzt werd ich mir noch genau überlegen, ob ich meine ergebnisse vom tl preisgib :-D

morgen is der letzte tag und mal schauen was als endergebnis rauskommt.

fly
02.05.2011, 10:22
Trainingslager gebucht 8-)
Kontostand: -19.534€ :lol:

fly
02.05.2011, 15:34
ich motiere schon zum allein unterhalter im forum meiner liga .. :ugly:

du bist natüräich immer willkommen, überhaupt habe ich jetzt gesehen, dass du in der einzigen Liga spielst, die ich noch verfolge, da ein Freund von mir bei dir mitspielt (south africa united) :lol:

wurrlig
02.05.2011, 15:36
So heute muss ein Sieg her sonst ist der Abstieg bereits nach 5 Runden so gut wie besiegelt!

Znoff
02.05.2011, 16:23
So heute muss ein Sieg her sonst ist der Abstieg bereits nach 5 Runden so gut wie besiegelt!

Viel Glück ;-)

waschbaerbauch
02.05.2011, 18:00
ahh und wieder verhaut meine erste niederlage. ja der gegner hat taktisch ordentlich zugelegt. und ich mit meiner b elf hatte da natürlich keine chancen obwohl ich skilltechnisch doch um 600 plätze überlegen war.
aber taktisch war ich weit hinten... jaja die taktik wird mich wohl lang noch verfolgen..

na ich werde jetzt schon taktik abändern.. aber shcon für den nächsten trainer.. meiner rennt eh nur noch die saison der 4er .. defensiv..

gersto
02.05.2011, 20:45
irgendwie mag mich das erste Viertel nicht - egal welche Taktik ich da eisetze - null Chance ...

aus 9 Spielen (Spiele mit eindeutigen Ergebnisssen wurden nicht berücksichtigt) nur ein Tor (eine Tormöglichkeit) für mein Team - bei 12 Gegentore (17 Tormöglichkeiten)

Znoff
03.05.2011, 10:52
So, wenn ich jetzt unsere Liga betrachte, dann spiegelt dieser Spielstand mit ziemlicher Sicherheit den Stand nach 18 Spielen. Nicht erfreulich für mich :-(

fly
03.05.2011, 11:22
Trainingslager gebucht 8-)
Kontostand: -19.534€ :lol:

ergebnis teil I:

misterX
03.05.2011, 12:29
so, dann meld ich mich auch mal..., scheint ne interessante saison zu werden mit einigen ebenbürtigen gegnern, bis jez schauts gut aus für mein team, der aufstieg muss das ziel sein, wenns so weiter geht sollte dieser auch zu schaffen sein

gersto
03.05.2011, 15:16
so, dann meld ich mich auch mal..., scheint ne interessante saison zu werden mit einigen ebenbürtigen gegnern, bis jez schauts gut aus für mein team, der aufstieg muss das ziel sein, wenns so weiter geht sollte dieser auch zu schaffen sein

dein Aufstieg sollte so gut wie fix sein (zumindest der "Herbstmeistertitel") - wenn du nicht zu sehr, deine Stammspieler schonst machst du alle 12 Punkte...

...ob, dass der Fc Powderfanatics schafft bezweifle ich


So, wenn ich jetzt unsere Liga betrachte, dann spiegelt dieser Spielstand mit ziemlicher Sicherheit den Stand nach 18 Spielen. Nicht erfreulich für mich :-(

mich freut deine Feststellung auch nicht - ich habe eigentlich mit mind. 10 Punkten in der ersten Saisonhälfte gerechnet...

Znoff
03.05.2011, 16:34
so, dann meld ich mich auch mal..., scheint ne interessante saison zu werden mit einigen ebenbürtigen gegnern, bis jez schauts gut aus für mein team, der aufstieg muss das ziel sein, wenns so weiter geht sollte dieser auch zu schaffen sein

Grüß dich Hansi;-)

Znoff
03.05.2011, 19:21
So, mal schauen, wer die 1.UL/7 am besten im Cup vertritt. Ich werde das erste Spiel wohl knapp gewinnen ;-)

gersto
03.05.2011, 20:35
So, mal schauen, wer die 1.UL/7 am besten im Cup vertritt. Ich werde das erste Spiel wohl knapp gewinnen ;-)

scheint so...


...die Auslosung war ja Stärkste gegen Schwächstes Team usw. - wie die Formel dazu ist wird laut dbdtDev (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=14051) nicht verraten - aber trotzdem aufschlussreich, auch wenn ich lieber eine zufällige Auslosung gehabt hätte

wurrlig
03.05.2011, 20:37
Boah, ich habe einen Gegner der ist bei den Skills nicht unter den Top 1000 und bei den Taktiken stets unter den Top 20 :shock:

Mr.Chili
03.05.2011, 21:12
ergebnis teil I:

nice...:shock:
ich freu mich schon auf mein TL ab voraussichtlich Freitag :lol:


So, wenn ich jetzt unsere Liga betrachte, dann spiegelt dieser Spielstand mit ziemlicher Sicherheit den Stand nach 18 Spielen. Nicht erfreulich für mich :-(

ich hätte auch gedacht, dass du ein sicherer Aufstiegskanditat bist, aber Hut ab vor den beiden Aufsteigern und Ligaführenden!

Ich könnte auch fast wetten, dass am Ende der Saison Barzellona vor Powderfanatics sein wird. Ist somit nicht ganz so knapp wie in der vorherigen Saison...aber was hat der Rest schon davon ;-)

kempes1
03.05.2011, 22:14
nice...:shock:
ich freu mich schon auf mein TL ab voraussichtlich Freitag :lol:


jo, tl gibt schon einiges her. es is in den foren aber eh scho zum genüge durchgekaut worden: die steigerungen sind enorm und stehn in keiner relation - da muss sich nächste saison einiges tun.

bzgl. ergebnisse: i weiß no ned, ob i welche bekannt gib - sie sein teilweise wirklich erschreckend (sowohl im positiven aber auch negativen sinn)

aries55
03.05.2011, 22:33
Es gibt ihn wieder, den

1-2-3-4-VORGABE-CUP

Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!

Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.

Mach doch mit.....

aries55
03.05.2011, 22:56
Es gibt ihn wieder, den

1-2-3-4-VORGABE-CUP

Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!

Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.

Mach doch mit.....

Mr.Chili
04.05.2011, 00:16
jo, tl gibt schon einiges her. es is in den foren aber eh scho zum genüge durchgekaut worden: die steigerungen sind enorm und stehn in keiner relation - da muss sich nächste saison einiges tun.

bzgl. ergebnisse: i weiß no ned, ob i welche bekannt gib - sie sein teilweise wirklich erschreckend (sowohl im positiven aber auch negativen sinn)

brauchst nicht posten wennst nicht willst.

klar, die steigerungen im TL sind natürlich unglaublich gut und somit ein pech für alle die diesen "bonus" nicht mehr nutzen können bzw. "falsch" genutz haben. Wie auch immer, es gibt die möglichkeit und jeder der kann sollte 3 Tage mit "sehr gut" auf TL fahren. Das Geld kann man derzeit nicht besser investieren.

fly
04.05.2011, 07:39
brauchst nicht posten wennst nicht willst.

klar, die steigerungen im TL sind natürlich unglaublich gut und somit ein pech für alle die diesen "bonus" nicht mehr nutzen können bzw. "falsch" genutz haben. Wie auch immer, es gibt die möglichkeit und jeder der kann sollte 3 Tage mit "sehr gut" auf TL fahren. Das Geld kann man derzeit nicht besser investieren.

deswegen auch mein Kontostand ;-)

fly
04.05.2011, 07:41
So, mal schauen, wer die 1.UL/7 am besten im Cup vertritt. Ich werde das erste Spiel wohl knapp gewinnen ;-)

meine Auslosung ist gar nicht gut, hab einen defensiv verdammt starken Gegner, daher glaube ich es wird per Glücksfaktor im Elfmeterschiessen entschieden werden :-?

fly
04.05.2011, 11:11
@znoff: sry, aber der preis fürn griess war eine frechheit, hab nur leider ka geld und schon 30 spieler ghabt :cry:

Znoff
04.05.2011, 11:45
@znoff: sry, aber der preis fürn griess war eine frechheit, hab nur leider ka geld und schon 30 spieler ghabt :cry:


Ich weiß, an diesem Abend ist was schief gelaufen, sehr schief. War mit meinen Verkäufen gar nicht zufrieden :cry:

waschbaerbauch
04.05.2011, 12:41
Ich weiß, an diesem Abend ist was schief gelaufen, sehr schief. War mit meinen Verkäufen gar nicht zufrieden :cry:

aj der markt ist im moment ziemlich beschissen. hab zb auch 2 idente spieler verkauft den einen vor 1 monat ca. da hab ich 350 000 bekommen und jetzt für wirklich fast den selben spieler 88 000
also a frechheit.

boah seh grad hast ja sogar 50 000 MINUS gemacht mit dem spieler

gersto
04.05.2011, 19:33
aj der markt ist im moment ziemlich beschissen. hab zb auch 2 idente spieler verkauft den einen vor 1 monat ca. da hab ich 350 000 bekommen und jetzt für wirklich fast den selben spieler 88 000
also a frechheit.

boah seh grad hast ja sogar 50 000 MINUS gemacht mit dem spieler

ich hoffe der TM erhollt sich bis ende der Saison wieder ich brauche bis Mitte nächster Saison einen neuen Trainer (dann müssen mind 2.5 Millionen am Konto sein)...

...ich habe heuer überhaupt noch kein Glück mit den Transfers ein 16jähriger mit 0,9 Erfahrung, 5 Kondi, 15 Spielerskills und 17 Taktikskills ging um 38k weg - zum Vergleich ein anderer mit ähnlicher Skillverteilung 0,6 Erfahrung, 6 Kondi, 15 Spielerskills und 15 Taktikskills um 211k ... gerechnet habe ich mit zwischen 60k und 100k


überhaupt sind die Unterschiede extrem groß gegenüber letzer Saison für einen 17jährigen mit Werte wie oben beschrieben habe ich vor kurzem 1 Euro bezahlt letzte Saison hat ein Bekannter dafür 70k bzw 45k bekommen...

...oder ich kaufe einen 16jährigen Tormann mit 1,0 Erfahrung und 4/4 Skills um 26k - heute sehe ich eine 17jährigen mit 4/4 der um mehr als 100k verkauft wird - wenn ich jetzt den 16jährigen verkaufe bekomme ich mit mitlerweile 4/5 wahrscheinlich gerade mal 40k


im Moment zahlt sich anscheinend nur der Jugendtransfermarkt aus - dort werden "blind" noch sehr gute Preise bezahlt :-?

christoph1981
05.05.2011, 15:57
Ich wünsche allen eine gute 6. Runde.

gersto
05.05.2011, 16:15
Ich wünsche allen eine gute 6. Runde.

super,...


...15 Minuten früher und ich hätte danke geschrieben, so is es schon wieder zum :frusty:

Znoff
05.05.2011, 17:14
Ich wünsche allen eine gute 6. Runde.

Danke, mir hat es auf jeden Fall was gebracht ;-)

waschbaerbauch
05.05.2011, 18:08
omg bald kann ich mit meinen jungs im keller spielen gehen. hab heute mit a team gespielt. und taktikbewertung war bei 950 ca .. (laut rangliste) O M G
wird echt Zeit für die nächste saison und einen neuen trainer und dann mal a saisonlang nix anderes als TAKTIK trainieren..

hab zwar 3-0 gewonnen .. aber ist lächerlich wenn man bedenkt, dass ich 12 chancen hatte.. :ugly:

Mr.Chili
05.05.2011, 18:41
wird echt Zeit für die nächste saison und einen neuen trainer und dann mal a saisonlang nix anderes als TAKTIK trainieren..

hab zwar 3-0 gewonnen .. aber ist lächerlich wenn man bedenkt, dass ich 12 chancen hatte.. :ugly:
bei 12 Torchancen und nur 3 verwerteten ist aber eher die torgefährlichkeit als die taktikstärke zu verbessern!?

gersto
05.05.2011, 19:14
ich habe jetzt die 4 Variante im 1. Viertel gespielt -heute Abwehrriegel - und normal bekomme ich bei Abwehrriegel, Vorsichtiger Spielaufbau und Manndeckung nie mehr als 1 Tor (außer im ersten Viertel seid neuestem)...


...spielt ihr da alle Vollgas gegen mich oder woher kommt die absolute Überlegenheit - ich verstehe es irgendiwe nicht...


...ich habe heute sogar meine alten Erfahrenen Spieler mit guter Taktik eingesetzt, oder ist der eine Trainingslagertag den ich mit nicht leisten wollte mit 300 Stricherl für euch so entscheidend...

...mit Siege habe ich eh nicht gerechnet, aber so eindeutig zu verlieren eben auch nicht ?????????????????????

christoph1981
05.05.2011, 19:25
zum einen habe ich einen neuen Stürmer der dir gleich ein paar Tore geschossen hat. zum anderen haeb ich bis auf einen Spieler meine beste aufstellung gemacht und den heimvorteil musst du rechnen und da du geschrieben hast, dass du im ersten viertel immer viele tore kriegst, habe ich mir gedacht ich spiel da meine beste taktik und vollgas und hart, weil eh der blindfisch schiri war und das ist voll aufgegangen, tut mir leid. Was übrigens auch ein nachteil ist und das wird eh schon im forum diskutiert, ist, dass alle, die gegen dich spielen vorher gegen das pc-team gespielt haben und so viele spieler shconen konnten, das ist leider auslosungspech.

gersto
05.05.2011, 20:49
die Niederlage war eh klar nur die Höhe ärgert mich ein wenig, und das mit dem PC_Team sollt eigentlich auch egal sein- ist eben so...


...ich setzte jetzt auf den Weistrach FC wenn die den Internazionale Hietzing Punkte abknöpfen dann könnte ich trotzdem noch im Soll liegen (blöd war echt die Niederlage gegen Internazionale Hietzing- quasi ein 6 Punkte Spiel)



...nach dem heutigen Spieltag hat sich die Liga ja ordentlich zweigeteilt - 5 Aufstiegskanditaten (2 besonders) 3 Abstiegskanditaten und 2 Fixabsteiger (inkl.PCTeam)

Mr.Chili
05.05.2011, 21:21
die Niederlage war eh klar nur die Höhe ärgert mich ein wenig, und das mit dem PC_Team sollt eigentlich auch egal sein- ist eben so...

...ich setzte jetzt auf den Weistrach FC wenn die den Internazionale Hietzing Punkte abknöpfen dann könnte ich trotzdem noch im Soll liegen (blöd war echt die Niederlage gegen Internazionale Hietzing- quasi ein 6 Punkte Spiel)

...nach dem heutigen Spieltag hat sich die Liga ja ordentlich zweigeteilt - 5 Aufstiegskanditaten (2 besonders) 3 Abstiegskanditaten und 2 Fixabsteiger (inkl.PCTeam)

ich finde nicht, dass es egal ist ob spieler im vorfeld "geschohnt" wurden. Eine höhere Fitness wirkt sich gravierend auf den SpielerIndex aus. Für Bestleistungen sollte man eigentlich immer mehr als Fitness8 haben!!!

Das niveau ist einfach insgesammt sehr hoch und es kann noch viel passieren ....

Deine Ligaanalyse sehe ich fast genau so, nur ich lege mich derzeit auf 2 fixe aufsteiger und 2fixe absteiger fest. sonst sehe ich ein mittelfeld bei dem ALLES möglich ist

waschbaerbauch
05.05.2011, 23:04
Also Mein Gegner hat einen tw mit 25 a skills. Und die Erfahrung sollte bei 2,5-3 liegen. Mein st. Kondi 10 Erfahrung 6,5 und Fitness war auf 9
17 a skills (i Know ist nicht viel aber mit der Erfahrung hätte er da schon gescheit treffen müssen oder ?)

Znoff
06.05.2011, 05:59
Deine Ligaanalyse sehe ich fast genau so, nur ich lege mich derzeit auf 2 fixe aufsteiger und 2fixe absteiger fest. sonst sehe ich ein mittelfeld bei dem ALLES möglich ist

Habe ich da irgendwo die Namen überlesen ;-)

Mr.Chili
06.05.2011, 07:10
Habe ich da irgendwo die Namen überlesen ;-)

hoffst du deinen zu lesen? ;-)
ich glaube barzellona wird vor powder aufsteigen und in der nächsten Saison sind zu 99,9% wir beide dran (Ghetto und chili) 8-)

kempes1
06.05.2011, 08:35
hoffst du deinen zu lesen? ;-)
ich glaube barzellona wird vor powder aufsteigen und in der nächsten Saison sind zu 99,9% wir beide dran (Ghetto und chili) 8-)

die saison is noch lang, wobei die zwei aufsteiger schon eine sehr gute figur hinterlassen!

@gersto: hast mit dem burkert ein wahnsinns schnäpchen gmacht. für den preis is der jo geschenkt, unglaublich!!! grats vo meiner seite

fly
06.05.2011, 09:57
hoffst du deinen zu lesen? ;-)
ich glaube barzellona wird vor powder aufsteigen und in der nächsten Saison sind zu 99,9% wir beide dran (Ghetto und chili) 8-)

:amen:

aber ich würde auch die Panthers nicht unterschätzen, haben sich sehr stark entwickelt...:whistle:

Znoff
06.05.2011, 10:54
hoffst du deinen zu lesen? ;-)
ich glaube barzellona wird vor powder aufsteigen und in der nächsten Saison sind zu 99,9% wir beide dran (Ghetto und chili) 8-)

Ich denke, dass da schon wieder was nachkommen wird, das besser ist, als wir, wie in den letzten Saisonen auch :evil:

Mr.Chili
06.05.2011, 14:40
:amen:

aber ich würde auch die Panthers nicht unterschätzen, haben sich sehr stark entwickelt...:whistle:

um prezise zu sein: ich traue fast jedem fast alles zu! ;-)

apropos "entwickeln" => ich hatte heute das erste TL....:car:

es ist richtig nett wenn man runter scrollen muss um alle steigerungen zu sehen :go:

Mr.Chili
06.05.2011, 14:58
@gersto: hast mit dem burkert ein wahnsinns schnäpchen gmacht. für den preis is der jo geschenkt, unglaublich!!! grats vo meiner seite

absolut...330k sind super investiert! gut gemacht!

Am TM gibts irgendwie nur noch Extreme==> sehr günstig oder sehr teuer. also wer jetzt noch Geld am Konto haben sollte, dann wirds ZEIT dieses auszugeben: auf schnäppchenjagd und TL gehen!

gersto
06.05.2011, 18:17
@Mr.Chili

ok, erstes Triningslager für dein Team- dann sage ich mal 7:1 für dich am Montag (bei mir ist schon wieder Flaute im Training mit 65 Stricherl)




@gersto: hast mit dem burkert ein wahnsinns schnäpchen gmacht. für den preis is der jo geschenkt, unglaublich!!! grats vo meiner seite


Danke, ich hätte mir gestern noch ein oder zwei davon leisten sollen - für 300k bis 410k gab es eine Handvoll 18-19jährige mit mind 30 Hauptskills und guten Taktiken

christoph1981
09.05.2011, 09:59
Meine Tipps für heute:

Powderfanatics - Panthers 2:1
Ghettobombers - Hietzing 4:0
PC-Team - Arbing 0:8
Kickers - Chilis 1:2
Weistrach - Barzellona 0:3

fly
09.05.2011, 10:17
Meine Tipps für heute:

Powderfanatics - Panthers 2:1
Ghettobombers - Hietzing 4:0
PC-Team - Arbing 0:8
Kickers - Chilis 1:2
Weistrach - Barzellona 0:3

nehme ich gerne ;-) glauben tue ich´s nicht

Powderfanatics - Panthers 1:1
Ghettobombers - Hietzing 2:0
PC-Team - Arbing 0:5
Kickers - Chilis 0:3
Weistrach - Barzellona 0:4

fly
09.05.2011, 10:18
kurze frage: bis jetzt hab ich immer an die mtb geglaubt, aber schauts euch mal mein letztes friendly an, da hatte ich 11-22-11, das kann ja nicht sein :shock:

was war bisher euer höchster wert?

Mr.Chili
09.05.2011, 19:27
kurze frage: bis jetzt hab ich immer an die mtb geglaubt, aber schauts euch mal mein letztes friendly an, da hatte ich 11-22-11, das kann ja nicht sein :shock:

was war bisher euer höchster wert?

probs du schon deine Aufstellung fürn Mittwoch? ;-) übrigens viel glück!

ich glaube ich hatte auch schon einmal mehr als 22 gesehen! Ich halte aber nicht viel von den Spielerbewertungen und ich würde nicht zu viel hineininterpretieren. Allein deine Bewertungen 1. vs. 2.Halbzeit sind schon eigenartig und in der ersten Halbzeit haben nur die Verteidiger und Stürmer beider Manschaften gespielt!...wie ist soetwas möglich? Eines ist klar: Ein solche Fussballspiel möchte ich nie im Fernsehen sehen :lol:

gersto
09.05.2011, 21:21
heute bin ich mal wieder mit dem Ergebniss zufrieden, da ich doch 6 Stammspieler geschont habe, und mit 6 U18 Spieler gespielt habe (Hietzing dürfte wohl auch geschont haben)...


...es wäre mit der besten Mannschaft sogar mit etwas Glück ein Unendschieden möglich gewesen...

christoph1981
10.05.2011, 06:45
wieder mal ein entscheidendes Spiel verloren. Hab die beste Aufstellung gemacht, die beste Taktik, hab alles probiert, aber ich hatte keine Chance. In der 2ten Halbzeit falle ich immer zurück. Jetzt muss ich es leider einsehen, dass 3-4 stärkere Teams da sind und ich den Aufstieg wieder nicht schaffen werde. Hm... Das ist jetzt echt blöd, am besten wäre ich würde nur mehr die Jugendlichen spielen lassen und absteigen, weil aus dieser Liga wird es wahrscheinlich für mich die nächsten Saisonen auch noch nicht die Möglichkeit geben aufzusteigen. Ich wünsche euch 4 einen spannenden Aufstiegskampf!

Znoff
10.05.2011, 08:30
wieder mal ein entscheidendes Spiel verloren. Hab die beste Aufstellung gemacht, die beste Taktik, hab alles probiert, aber ich hatte keine Chance. In der 2ten Halbzeit falle ich immer zurück. Jetzt muss ich es leider einsehen, dass 3-4 stärkere Teams da sind und ich den Aufstieg wieder nicht schaffen werde. Hm... Das ist jetzt echt blöd, am besten wäre ich würde nur mehr die Jugendlichen spielen lassen und absteigen, weil aus dieser Liga wird es wahrscheinlich für mich die nächsten Saisonen auch noch nicht die Möglichkeit geben aufzusteigen. Ich wünsche euch 4 einen spannenden Aufstiegskampf!


Ja dann, Jugis auf im nächsten Spiel ;-). Meinst wirklich, dass es mir anders geht :cry:. Also, Jugis auf 8-)

fly
10.05.2011, 08:39
wieder mal ein entscheidendes Spiel verloren. Hab die beste Aufstellung gemacht, die beste Taktik, hab alles probiert, aber ich hatte keine Chance. In der 2ten Halbzeit falle ich immer zurück. Jetzt muss ich es leider einsehen, dass 3-4 stärkere Teams da sind und ich den Aufstieg wieder nicht schaffen werde. Hm... Das ist jetzt echt blöd, am besten wäre ich würde nur mehr die Jugendlichen spielen lassen und absteigen, weil aus dieser Liga wird es wahrscheinlich für mich die nächsten Saisonen auch noch nicht die Möglichkeit geben aufzusteigen. Ich wünsche euch 4 einen spannenden Aufstiegskampf!

erfahrung zahlt sich doch aus ;-)

fly
10.05.2011, 08:41
probs du schon deine Aufstellung fürn Mittwoch? ;-) übrigens viel glück!


das war meine skillstärkste mannschaft, aber gegen dich werden wahrscheinlich eher wieder die alten hasen auflaufen zwecks hoffentlich taktischer Überlegenheit ;-)

dir auch viel glück :-D bin schon gespannt, wäre mit einem faden 0:0 zufrieden :lol:

christoph1981
10.05.2011, 11:08
Ja dann, Jugis auf im nächsten Spiel ;-). Meinst wirklich, dass es mir anders geht :cry:. Also, Jugis auf 8-)

Ok. Bin dabei. Ältester spieler 22? oder 21? Ich hab nämlich nicht so extrem viele wirkliche Jugis. Ein paar 16 und 17 Jährige. einige 18 und 19 Jährige.

Darfst du bestimmen!

Znoff
10.05.2011, 11:22
Ok. Bin dabei. Ältester spieler 22? oder 21? Ich hab nämlich nicht so extrem viele wirkliche Jugis. Ein paar 16 und 17 Jährige. einige 18 und 19 Jährige.

Darfst du bestimmen!

Tja, ich muss mal überlegen ob ich dir eine PN schreibe .... schauen wir, welche Jugis besser sind...

waschbaerbauch
10.05.2011, 18:26
Hallo jungs also komischerweise hab ich es geschafft mit meiner b elf das letzte spiel für mich zu entscheiden und bin somit auf platz 1 der tabelle. Nächstes spiel ist gegen den unentschiedenkönig.. (fast austrainierter TW). befürchte da werde ich auch nur ein xerl spielen können.. na mal schauen. Spiel auf jedenfall mit der A Mannschaft.

So wie es aussieht bleibt der Kern der letzten Saison erhalten oder? na ich hoffe ich hab nicht das glück (falls ich aufsteige) wieder in diese liga zu kommen :ugly: wobei forumtechnisch ich mir eigentlich nichts besseres Wünschen könnte.

PS: so hab jetzt nur noch 2 trainingsverweigerer im Team und werde jetzt auch aufs TL fahren. Also was ich jetzt so gelesen habe ist SKILL und Taktik die beste Lösung vom Preisleistungsverhältnis oder?

Mr.Chili
10.05.2011, 20:23
bin somit auf platz 1 der tabelle.

gratz...hat sich doch echt für dich ausgezahlt einene besseren TW zu kaufen und def zu trainieren ;-)


Also was ich jetzt so gelesen habe ist SKILL und Taktik die beste Lösung vom Preisleistungsverhältnis oder?

oh ja! heute hatte ich das 2tes TL und 35skill + 61Taktik ups :amen:

Mr.Chili
10.05.2011, 20:24
das war meine skillstärkste mannschaft, aber gegen dich werden wahrscheinlich eher wieder die alten hasen auflaufen zwecks hoffentlich taktischer Überlegenheit ;-)

dir auch viel glück :-D bin schon gespannt, wäre mit einem faden 0:0 zufrieden :lol:
eigentlich hatte ich das Spiel fürn OC gemeint ;-)

0:0 wäre ein Wunschdenken für mich gegen dich :drama:

Znoff
11.05.2011, 08:59
Hallo jungs also komischerweise hab ich es geschafft mit meiner b elf das letzte spiel für mich zu entscheiden und bin somit auf platz 1 der tabelle. Nächstes spiel ist gegen den unentschiedenkönig.. (fast austrainierter TW). befürchte da werde ich auch nur ein xerl spielen können.. na mal schauen. Spiel auf jedenfall mit der A Mannschaft.

So wie es aussieht bleibt der Kern der letzten Saison erhalten oder? na ich hoffe ich hab nicht das glück (falls ich aufsteige) wieder in diese liga zu kommen :ugly: wobei forumtechnisch ich mir eigentlich nichts besseres Wünschen könnte.

PS: so hab jetzt nur noch 2 trainingsverweigerer im Team und werde jetzt auch aufs TL fahren. Also was ich jetzt so gelesen habe ist SKILL und Taktik die beste Lösung vom Preisleistungsverhältnis oder?

Gratulation zum 1. Platz. Also wenn du aufsteigst, kannst ruhig wieder zu uns komomen. Ich brauche jemand, der hinter mir bleibt :lol:;-)

fly
11.05.2011, 11:01
eigentlich hatte ich das Spiel fürn OC gemeint ;-)


ahso :oops:, na im OC hab ich keine Chance - Shakthar ist viel zu stark, der hat mich letzte Auflage schon rausgekegelt :-?

Mr.Chili
11.05.2011, 19:07
ahso :oops:, na im OC hab ich keine Chance - Shakthar ist viel zu stark, der hat mich letzte Auflage schon rausgekegelt :-?

ja der ist stark´! 0:1 ist aber nicht so schlecht. Der hat sicher lauter alte Spieler im Kader (Taktik11) und somit werden wir ihn in 2-3 Saisonen überholt haben... ;-)

fly
12.05.2011, 09:16
ja der ist stark´! 0:1 ist aber nicht so schlecht. Der hat sicher lauter alte Spieler im Kader (Taktik11) und somit werden wir ihn in 2-3 Saisonen überholt haben... ;-)

naja, 3 21 jährige hatte er dabei :-?

fast vergessen für heute aufzustellen, aber gerade noch erledigt, mal sehen wird heute eine mischung aus jung und alt, viel glück 8-)

kempes1
12.05.2011, 10:20
oh ja! heute hatte ich das 2tes TL und 35skill + 61Taktik ups :amen:

jap, TL zahlt sich aus - wobei: die ups ned relevant sind, die verbesserungen wären interessant.

Znoff
12.05.2011, 16:40
@panthers: hoffenlich schießt noch ein Tor, auf gehts. Ein Remis wäre gerecht.:cry:

Znoff
12.05.2011, 16:45
@panthers: hoffenlich schießt noch ein Tor, auf gehts. Ein Remis wäre gerecht.:cry:

Leider nein. Also ich habe ein Remis erhofft, sorry :-(

fly
12.05.2011, 16:48
0:0 wäre ein Wunschdenken für mich gegen dich :drama:

wunsch erfüllt ;-)
9 a-skills bei stürmern reicht halt nicht, auch wenn sie noch so erfahren sind :lol:

christoph1981
12.05.2011, 16:48
@panthers: hoffenlich schießt noch ein Tor, auf gehts. Ein Remis wäre gerecht.:cry:

Naja deine Einwechslungen haben mir das Genick gebrochen. Vor allem dein Goalgetter. naja is eh egal

Znoff
12.05.2011, 17:06
Naja deine Einwechslungen haben mir das Genick gebrochen. Vor allem dein Goalgetter. naja is eh egal
habe alle meine Jugis eingesetzt die ich habe. Aber von der Bewertung waren wir eigentlich fast gleich. Ist mir gar nicht recht :-?...., da ich auch nicht aufsteigen kann, bringt mir dieser Sieg außer der Fanbasis und ein paar Moneten überhaupt nix :-(

christoph1981
12.05.2011, 17:17
habe alle meine Jugis eingesetzt die ich habe. Aber von der Bewertung waren wir eigentlich fast gleich. Ist mir gar nicht recht :-?...., da ich auch nicht aufsteigen kann, bringt mir dieser Sieg außer der Fanbasis und ein paar Moneten überhaupt nix :-(

nein passt eh, ich falle nur immer in der 2ten Hälfte zurück, ist halt ärgerlich wenn mal 2 mal hintereinander 1:0 zur Pause führt und dann trotzdem noch verliert. Aber wie du richtig sagst mit dem Aufstieg wirds wohl eh nix werden für uns, obwohl momentan bist du ja 2.!!! :) Wenigstens hat die Niederlage für mich auch Vorteile, während du insgeheim vielleicht doch noch eine minimale Chance siehst, aufzusteigen ist der Zug für mich endglültig abgefahren und ich kann in nächster Zeit mehr Jugis spielen lassen und schon an nächste Saison denken.

Znoff
13.05.2011, 07:43
nein passt eh, ich falle nur immer in der 2ten Hälfte zurück, ist halt ärgerlich wenn mal 2 mal hintereinander 1:0 zur Pause führt und dann trotzdem noch verliert. Aber wie du richtig sagst mit dem Aufstieg wirds wohl eh nix werden für uns, obwohl momentan bist du ja 2.!!! :) Wenigstens hat die Niederlage für mich auch Vorteile, während du insgeheim vielleicht doch noch eine minimale Chance siehst, aufzusteigen ist der Zug für mich endglültig abgefahren und ich kann in nächster Zeit mehr Jugis spielen lassen und schon an nächste Saison denken.

Viel Erfolg mit den Jugis ;-)

waschbaerbauch
13.05.2011, 22:16
Gratulation zum 1. Platz. Also wenn du aufsteigst, kannst ruhig wieder zu uns komomen. Ich brauche jemand, der hinter mir bleibt :lol:;-)

Hoho klare Ansage... Also im Cup hab ich auch die2 Te runde geschafft und mein nächster Gegner ist auch bezeingbar dh Gruppenphase sollte ich packen.
Hab heute auch meinen ersten tl Tag gehabt. Wie viel Steigerungen hattet ihr da? Hab insgesamt ca 800 verbesserungen. Glaube das ist leider unter dem Durchschnitt oder ?

christoph1981
14.05.2011, 07:04
Hoho klare Ansage... Also im Cup hab ich auch die2 Te runde geschafft und mein nächster Gegner ist auch bezeingbar dh Gruppenphase sollte ich packen.
Hab heute auch meinen ersten tl Tag gehabt. Wie viel Steigerungen hattet ihr da? Hab insgesamt ca 800 verbesserungen. Glaube das ist leider unter dem Durchschnitt oder ?

Kommt darauf an wenn du nur skills trainiert hast glaube ich dann ist es nicht schlecht, aber bei skills und taktik haben die meisten mehr, ich hatte mit meinem 4er trainer ca. 900 und zwar bei 2 tagen "sehr gut", also 2x 900 leider hatte ich zu dem zeitpunkt nicht genügend geld für 3 Tage

waschbaerbauch
15.05.2011, 11:25
Ich hab 3 Tage sehr gut ausgewählt und skill und Taktik! Und dietaktik ist schon für den neuen Trainer in der nächsten Saison also lasst es mich guter Dinge sein! Ist auf alle Falle ein Auge Schmaus wenn man das Training sich ansieht die ganzen skillups :-)

fly
15.05.2011, 16:17
hat jemand eine Ahnung, wie sich die Cupspiele auf Erfahrung und Fitness auswirken?

christoph1981
15.05.2011, 17:35
soweit ich weiß ganz normal wie bei einem Ligaspiel

waschbaerbauch
15.05.2011, 23:08
Dem muss ich wiedersprechen. Bei den Cup spielen wird die Hälfte vom normalen ligaeinsatz gerechnet. Dh 1 Spieler der im Cup spielt verbraucht die Hälfte an Fitness wie in einem ligaspiel.
Bei der Erfahrung ebenso. Dh pro Spiel wird dann nicht 0.05 Erfahrung gemacht sondern nur o.025
Wie das ganz sich aufs Training auswirkt weiß ich aber leider nicht genau. Hat auf alle Falle einen positiven Einfluss!

christoph1981
16.05.2011, 07:21
Dem muss ich wiedersprechen. Bei den Cup spielen wird die Hälfte vom normalen ligaeinsatz gerechnet. Dh 1 Spieler der im Cup spielt verbraucht die Hälfte an Fitness wie in einem ligaspiel.
Bei der Erfahrung ebenso. Dh pro Spiel wird dann nicht 0.05 Erfahrung gemacht sondern nur o.025
Wie das ganz sich aufs Training auswirkt weiß ich aber leider nicht genau. Hat auf alle Falle einen positiven Einfluss!

aha, ok, ich wusste nur dass es sich auswirkt, aber nicht wie. hm, ist auch irgendwie unrealistisch. Find ich eigentlich nicht so gut, entweder ganz oder gar nicht.

Znoff
16.05.2011, 09:40
Schauen wir mal, wer von unserer Liga im Cup am Weitesten kommt ;-)

fly
16.05.2011, 10:17
Schauen wir mal, wer von unserer Liga im Cup am Weitesten kommt ;-)

ich befürchte ein Ausscheiden in der Quali. der termin ist für mich superschlecht, jetzt am dienstag und dann am donnerstag das entscheidende spiel gegen barze. ich glaube, dass ich eher für die liga schonen werde, mal sehen :-?

waschbaerbauch
16.05.2011, 18:21
hab heute wie erwartet verloren. aber mit der b elf ist das schon okay musste ein bisschen schonen für den CUP! der herbstmeister ist sich trotzdem ausgegangen... Jetzt sollte ich mich wirklich bald entscheiden ob ich wirklich aufsteigen möchte oder nicht.. was meint ihr?! nächste Saison ist ein neuer trainer geplant zum 3ten Spiel ca.. so das Stadion ist ja besser besucht als letzte Saison, aber ich muss auch sagen, dass ich schon teams aus der 4 UL sehe die 3200 PLÄTZE voll bekommen und sogar 50-50 verteilung haben. da mach ich mir schon gedanken wieso meine hütte grad mal 3600 leute rein bringt..

also ich glaube ich sollt n voting starten ... aufsteigen oder nicht?!

fly
16.05.2011, 18:38
hab heute wie erwartet verloren. aber mit der b elf ist das schon okay musste ein bisschen schonen für den CUP! der herbstmeister ist sich trotzdem ausgegangen... Jetzt sollte ich mich wirklich bald entscheiden ob ich wirklich aufsteigen möchte oder nicht.. was meint ihr?! nächste Saison ist ein neuer trainer geplant zum 3ten Spiel ca.. so das Stadion ist ja besser besucht als letzte Saison, aber ich muss auch sagen, dass ich schon teams aus der 4 UL sehe die 3200 PLÄTZE voll bekommen und sogar 50-50 verteilung haben. da mach ich mir schon gedanken wieso meine hütte grad mal 3600 leute rein bringt..

also ich glaube ich sollt n voting starten ... aufsteigen oder nicht?!

unbedingt aufsteigen, aber nur als meister;-)

Znoff
16.05.2011, 19:50
:lol:unbedingt aufsteigen, aber nur als meister;-)

und dann wieder zu uns :lol:

gersto
16.05.2011, 22:01
:lol:

und dann wieder zu uns :lol:

:lol:

eine Saison weg, und trotdem werden es 4 alte Bekannte in der Liga- wäre sicher ein Traumlos...


------------------------

ich werde mich und mein Team schon mal für die 2.Unterliga vorbereiten - auch wenns blöd ist: letzte Saison habe ich noch geschrieben: "wenns möglich ist aufzusteigen dann aufsteigen, da ein Klassenerhalt immer leichter sein wird als ein Aufstieg - also warum 1.Saison warten"...

...da habe ich mich aber gscheid getäuscht - nach den Spielen gegen Hietzing und Arbing ist der Zug wohl abgefahren (statt 13 Punkte nur 7 :-( )

waschbaerbauch
16.05.2011, 22:09
Ehrlich gesagt bekomme ich immer mehr Lust darauf doch aufzusteigen und wenn dann mag ich wieder in diese unterliga 7 kommen und mich mal so richtig revanchieren ;-) (falls das möglich ist) ihr seid ja schließlich auch am weiterentwickeln.

fly
17.05.2011, 15:20
viel glück an alle für die erste cup-runde ;-)

christoph1981
17.05.2011, 16:43
habe ziemlich glatt 7:0 gewonnen im Cup. Freu mich auf die Gruppenphase

christoph1981
17.05.2011, 17:01
gratuliere fly

fly
17.05.2011, 17:07
gratuliere fly

danke, schwein ghabt ;-)

christoph1981
17.05.2011, 17:14
danke, schwein ghabt ;-)

hast ja auch den schwersten gegner von unserer Liga erwischt

Znoff
17.05.2011, 17:31
hast ja auch den schwersten gegner von unserer Liga erwischt

wie wahr und hast ihn bravorös niedergerungen 8-). Ein Lob auch von meiner Seite.

christoph1981
17.05.2011, 17:39
weiß wer von euch wann die auslosung ist?

Znoff
17.05.2011, 17:42
weiß wer von euch wann die auslosung ist?

ich habe auch schon überall gesucht und nix gefunden :-?

waschbaerbauch
17.05.2011, 19:46
hui auch ich habe die gruppenphase erreicht .. schon bissl schwerer gegner, aber alles machbar denke ich!

christoph1981
18.05.2011, 05:15
hui, hab mit "the falcons" und "heiliger bim bam" 2 sehr starke Gegner erwischt, der dritte ist schlagbar. mal schauen.

fly
18.05.2011, 08:47
na bumm, meine gruppe ist auch alles andere als leicht, alle zeimlich gleich stark, wird sicher spannend :-P

christoph1981
18.05.2011, 13:32
gibts eigentlich für die cup partien keine einnahmen? find ich blöd. ich habe jedensfalls nichts bekommen.

Znoff
18.05.2011, 13:37
gibts eigentlich für die cup partien keine einnahmen? find ich blöd. ich habe jedensfalls nichts bekommen.

nein, so viel ich weiss erst ab der ko-phase und dann noch alles im nachhinein.

christoph1981
18.05.2011, 13:41
nein, so viel ich weiss erst ab der ko-phase und dann noch alles im nachhinein.

ich habe eigentlich zuschauereinnahmen gemeint

fly
18.05.2011, 14:40
ich habe eigentlich zuschauereinnahmen gemeint

gibts keine, leider :-D

Mr.Chili
18.05.2011, 18:36
ahhh...endlich wieder im lande und jet-laggig.

Mit meinen TL bin ich ganz zufrieden, auch wenns nicht DER Hammer war => Wer braucht Stümer ;-)

fly
19.05.2011, 00:01
ahhh...endlich wieder im lande und jet-laggig.

Mit meinen TL bin ich ganz zufrieden, auch wenns nicht DER Hammer war => Wer braucht Stümer ;-)

stürmer mit mittelfeldtaks kann ich einen sehr gut brauchen, musst nur warten bis meiner verkauft ist, dann hab ich hoffentlich wieder ein bissi geld..aber den auer werde ich mir nie leisten können, der ist ein traum, gratuliere!

Znoff
19.05.2011, 01:21
ich hab da was tolles gefunden ... das resultat haut mich fast um :shock::-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=10167

misterX
19.05.2011, 03:33
ich hab da was tolles gefunden ... das resultat haut mich fast um :shock::-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=10167


hehe, des war noch in den anfängen, und ich hatte echt ein grottenschlechtes team;-)

na egal, freu mich schon auf heute..., der tag der wahrheit sozusagen!

fly
19.05.2011, 08:11
na egal, freu mich schon auf heute..., der tag der wahrheit sozusagen!

ja, heute entscheidet sich, ob du schon den meistertitel feiern darfst ;-)

fly
19.05.2011, 11:13
yeah, neuer rekord, volles haus 4008 zuschauer - brutto 75k, das passt schon mal ;-)

christoph1981
19.05.2011, 16:45
gratuliere fly, die meisterschaft ist wieder spannend. Meine Jugis haben sich heute auch gut geschlagen. Knappe Niederlage.

christoph1981
19.05.2011, 16:48
aha eine straverifizierung hatten wir also auch diese Runde. Hab ich auch noch nicht gesehen.

gersto
19.05.2011, 16:54
aha eine straverifizierung hatten wir also auch diese Runde. Hab ich auch noch nicht gesehen.


ich dachte mir bis zur 80 Minute 0:0 und dann ein 0:3 - das muss ich mir anschauen und dann sind nur 2 Sätze im Spielbericht...



...übrigens seit wann gibts das mit der Strafverifizierung - ich habe auch 2 mal einen Verkauften Spieler in der Startaufstellung (im Vorbericht wird er nicht angezeigt - ist eigenartig wenn plötzlich kein Tormann zu sehen ist)

Znoff
19.05.2011, 16:55
aha eine straverifizierung hatten wir also auch diese Runde. Hab ich auch noch nicht gesehen.

ja hast recht. und ich mit wieder mal Leader - ein komisches gefühl der gejagte zu sein :lol:

Polly
19.05.2011, 17:14
aha eine straverifizierung hatten wir also auch diese Runde. Hab ich auch noch nicht gesehen.


Ist mir unverständlich hab ganz normal aufgestellt - halt nur die Jungen...

fly
19.05.2011, 18:28
ja hast recht. und ich mit wieder mal Leader - ein komisches gefühl der gejagte zu sein :lol:

in der nächsten runde kann ich mich mal gemütlich zurücklehnen und schauen, wer denn mein hauptkonkurrent wird 8-)

Znoff
19.05.2011, 18:36
in der nächsten runde kann ich mich mal gemütlich zurücklehnen und schauen, wer denn mein hauptkonkurrent wird 8-)

das kann ich dir schon beantworten. ich habe zuhause gegen barzellona schon verloren, da wir es auswärts sicher ein sieg :lol:.

gersto
19.05.2011, 18:37
in der nächsten runde kann ich mich mal gemütlich zurücklehnen und schauen, wer denn mein hauptkonkurrent wird 8-)

wenns perfekt läuft gibts ein Remis von FC Barzellona und SC Ghettobombers...

...und dann könnten wir ja das 1:1 von der Hinrunde wiederholen :-)

fly
19.05.2011, 18:54
das kann ich dir schon beantworten. ich habe zuhause gegen barzellona schon verloren, da wir es auswärts sicher ein sieg :lol:.

ich sehe dich aber nicht ohne chance, barzellona hat ein fitnessproblem, mal sehen- auf ein spannendes Spiel :-D

Znoff
19.05.2011, 19:31
ich sehe dich aber nicht ohne chance, barzellona hat ein fitnessproblem, mal sehen- auf ein spannendes Spiel :-D

Mir bleibt sowieso nichts anderes als alles zu versuchen :twisted:

Mr.Chili
19.05.2011, 21:00
Mir bleibt sowieso nichts anderes als alles zu versuchen :twisted:

naaaa?...sind die beiden Aufsteiger doch nicht so fix ;-) Spannend wirds noch

Mr.Chili
19.05.2011, 21:01
Ist mir unverständlich hab ganz normal aufgestellt - halt nur die Jungen...

sehr eigenartig...vllt. vergessen zu speichern? schreib mal nen abmin!

fly
20.05.2011, 08:41
Ist mir unverständlich hab ganz normal aufgestellt - halt nur die Jungen...

probier mal die Aufstellung vom letzten Ligaspiel zu laden, wenn das funktioniert und die Jugis sind aufgestellt, dann schreib dem Thomas, wenn nicht, hast du wahrscheinlich vergessen zu speichern...

Znoff
20.05.2011, 19:47
So, 1. Cupspiel gewonnen. Wie ist es euch ergangen - könnte auch nachschauen - aber ich wähle den einfacheren weg;-)

Mr.Chili
20.05.2011, 22:53
bin auch weiter :-) Aber jetzt kommt ein harter brocken!

fly
21.05.2011, 16:43
So, 1. Cupspiel gewonnen. Wie ist es euch ergangen - könnte auch nachschauen - aber ich wähle den einfacheren weg;-)

yep, knappes 1:0, schaut gut aus, ich glaub ich werd 2er in meiner Gruppe..

christoph1981
21.05.2011, 21:17
hab eine für mich unlösbare gruppe. habe mit top-besetzung 1:3 verloren. gegen einen 5er trainer hab ich einfach keine chance. dann muss ich gegen ein team spielen dass immer 0:0 spielt, die haben die 3 beste taktik von allen auf dbdt. aslo 0:0, und das letzte spiel verliere ich wieder gegen einen 5er trainer. und ich bin weg, dabei wollte ich mich nachdem ich die meisterschaft aufgegeben habe, auf den cup konzentrieren, aber bei so einer gruppe.

Mr.Chili
21.05.2011, 22:40
yep, knappes 1:0, schaut gut aus, ich glaub ich werd 2er in meiner Gruppe..
yep, du meinst gleich hinter renanoned!? Ein Teamname der so manchen von uns in der Unterliga7 noch ein begriff ist ;-)

@ christoph1981 Ich glaube nicht, dass du chancenlos bist...du musst dich nur weiter auf den Cup konzentieren! Speziell im nächsten Ligaspiel solltest nicht zu viel Pulver verschießen 8-)

Znoff
22.05.2011, 07:53
hab eine für mich unlösbare gruppe. habe mit top-besetzung 1:3 verloren. gegen einen 5er trainer hab ich einfach keine chance. dann muss ich gegen ein team spielen dass immer 0:0 spielt, die haben die 3 beste taktik von allen auf dbdt. aslo 0:0, und das letzte spiel verliere ich wieder gegen einen 5er trainer. und ich bin weg, dabei wollte ich mich nachdem ich die meisterschaft aufgegeben habe, auf den cup konzentrieren, aber bei so einer gruppe.

Also renanoned kennen wir ja schon. Ich hatte gegen die in zwei Spielen nur zwei Torchancen. Keine ging rein. Ich glaube, er hat die Saison mit NULL Gegentreffern beendet. :-? Viel Erfolg!

fly
22.05.2011, 10:25
yep, du meinst gleich hinter renanoned!? Ein Teamname der so manchen von uns in der Unterliga7 noch ein begriff ist ;-)


genau ;-) oh gott, der hat letztes Jahr bei Euch kein Tor erhalten

Znoff
23.05.2011, 15:15
:-?Mal schauen, ob ich heute auswärts was reissen kann:-?

fly
23.05.2011, 15:58
:-?Mal schauen, ob ich heute auswärts was reissen kann:-?

viel glück

Znoff
23.05.2011, 16:18
viel glück

Du hast das nicht ernstgemeint:cry:. bin schon 1:0 hinten

gersto
23.05.2011, 16:23
wenns net laft dann lafts net...


...ich habe die Taktik vom PC-Spiel vergessen umzustellen, und spiele statt einmal vollgas 2mal kraftsparend mit der stärksten Taktik :frusty:

Znoff
23.05.2011, 16:47
So bei mir ist es auch vorbei. 2:1 verloren. Wie letztes Mal - ärgerlich. In diesem Fall wird der aufstieg schwer :-?

wurrlig
23.05.2011, 17:10
Mein neuer 4er Trainer zahlt sich auf jeden Fall aus!!

Vielleicht geht sich jetzt ja sogar noch der Klassenerhalt aus :-D

Znoff
23.05.2011, 17:18
Mein neuer 4er Trainer zahlt sich auf jeden Fall aus!!

Vielleicht geht sich jetzt ja sogar noch der Klassenerhalt aus :-D

Habs schon bemerkt, dass auf 10/10 Taktik gekommmen bist. Schlecht für uns 8-)

Mr.Chili
23.05.2011, 22:27
Habs schon bemerkt, dass auf 10/10 Taktik gekommmen bist. Schlecht für uns 8-)

da gibts dann gleich einen gewaltigen Sprung nach vorne! Zum Glück hab ich noch nen 5er ;-) aber leider nimma lange :-(

@ Znoff Ich hätte nicht gedacht, dass wir beide kurz nach der Halbzeit noch aufstiegschancen haben 8-) schwächeln dürfen die beiden da oben nicht ;-)

Znoff
24.05.2011, 12:16
da gibts dann gleich einen gewaltigen Sprung nach vorne! Zum Glück hab ich noch nen 5er ;-) aber leider nimma lange :-(

@ Znoff Ich hätte nicht gedacht, dass wir beide kurz nach der Halbzeit noch aufstiegschancen haben 8-) schwächeln dürfen die beiden da oben nicht ;-)

ja, das stimmt. mit einem 5er Trainer wäre ich allerdings 1er :lol:

fly
24.05.2011, 15:31
allen viel glück im cup ;-)

waschbaerbauch
24.05.2011, 18:26
so ein update, hab heute im cup erfolgreich 0-1 gewonnen gegen CLUB 04! (den kennt ihr ja noch alle!) der hat seine defensive ordentlich gesteigert muss ich schon sagen!
mal schaun muss nächtes spiel ein xerl machen dann bin ich fix weiter, hab im moment 4 punkte, mit einen TV von 1/0 nicht gerade viel.

wie schauts bei euch aus ?

Znoff
24.05.2011, 18:51
so ein update, hab heute im cup erfolgreich 0-1 gewonnen gegen CLUB 04! (den kennt ihr ja noch alle!) der hat seine defensive ordentlich gesteigert muss ich schon sagen!
mal schaun muss nächtes spiel ein xerl machen dann bin ich fix weiter, hab im moment 4 punkte, mit einen TV von 1/0 nicht gerade viel.

wie schauts bei euch aus ?

also ich bin fix in der ko runde :lol:

Znoff
24.05.2011, 18:53
@panthers: du wirst es vermutlich die ko runde nicht erreichen - schade :-(
@chilli: bei dir wirds spannend - du musst gewinnen
@barzellona: gratulation

Mr.Chili
24.05.2011, 19:22
@panthers: du wirst es vermutlich die ko runde nicht erreichen - schade :-(
@chilli: bei dir wirds spannend - du musst gewinnen
@barzellona: gratulation

ebenfalls gratz an diejenigen die die Ko Runde bereits erreicht haben!

Das ist jetzt verloren habe, finde ich prinzipiell nicht schlimmer (kann immer passieren), aber ich verstehe die katastrophalen Bewertungen nicht. Spziell nachdem ich meine stärkste Mannschaft auflaufen hab lassen und noch dazu taktisch überlegen war...für mich absolut nich nachvollziehbar! Eine 5 im Mittelfeld ... unfassbar:evil:

fly
24.05.2011, 20:31
ebenfalls gratz an diejenigen die die Ko Runde bereits erreicht haben!

Das ist jetzt verloren habe, finde ich prinzipiell nicht schlimmer (kann immer passieren), aber ich verstehe die katastrophalen Bewertungen nicht. Spziell nachdem ich meine stärkste Mannschaft auflaufen hab lassen und noch dazu taktisch überlegen war...für mich absolut nich nachvollziehbar! Eine 5 im Mittelfeld ... unfassbar:evil:

ich glaube die mtb kannst du schmeissen, schau dir mal mein friendly gegen die heidi an und du kennst meine normalen werte :oops:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1792558

bin auch weiter, gratulation an alle, die schon weiter sind 8-)

christoph1981
25.05.2011, 06:48
ich glaube die mtb kannst du schmeissen, schau dir mal mein friendly gegen die heidi an und du kennst meine normalen werte :oops:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1792558

bin auch weiter, gratulation an alle, die schon weiter sind 8-)

Die bewertungen haben auch immer sehr viel mit dem gegner zu tun, bei einem sehr starken gegner, ist die bewertung der einzelnen bereiche meist schlecht.

christoph1981
25.05.2011, 06:52
@panthers: du wirst es vermutlich die ko runde nicht erreichen - schade :-(
@chilli: bei dir wirds spannend - du musst gewinnen
@barzellona: gratulation

ja wie vorausgesagt gestern 0:0. Eine minimale Chance habe ich noch: Heiliger Bim Bam, mein nächster Gegner steckt voll im Aufstiegskampf in die 1. Oberliga. Ist momentan 3. mit 2 Punkten Rückstand. Ich könnte also mit Glück gewinnen, wenn er nicht die beste Aufstellung macht. allerdings müsste dann der als Gruppensieger feststehende The Falcons, eine zumindest mittelmäßige Aufstellung machen um gegen den 0:0 König auch Unentschieden zu spielen.

Aufgeben tut man einen Brief!!!

fly
25.05.2011, 09:59
meine aufstellung für die nächste cuprunde schaut lustig aus, 10 verteidiger + tormann :lol:

waschbaerbauch
25.05.2011, 12:02
also ich bin fix in der ko runde :lol:

gratulation, ich hoffe ich kann das am freitag auch sagen! (brauch eh nur ein einziges tor) und hinten dicht halten

meine aufstellung für die nächste cuprunde schaut lustig aus, 10 verteidiger + tormann :lol:

sehr interessante strategie!

Mr.Chili
25.05.2011, 21:36
sehr interessante strategie!

da bin ich auch schon auf den spielbericht gespannt 8-)

fly
26.05.2011, 08:29
da bin ich auch schon auf den spielbericht gespannt 8-)

naja, so toll wird der nicht, sind ja 3 16j und 2 17j jugis dabei :lol:

christoph1981
26.05.2011, 11:22
@panthers: du wirst es vermutlich die ko runde nicht erreichen - schade :-(
@chilli: bei dir wirds spannend - du musst gewinnen
@barzellona: gratulation

Hab mitgeboten bei deinem Ghetto Bomber, ist ein super spieler, leider hab ich nicht mehr als 256.000