Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 9

Seiten : 1 [2]

Znoff
26.05.2011, 16:14
Hab mitgeboten bei deinem Ghetto Bomber, ist ein super spieler, leider hab ich nicht mehr als 256.000

:clap2:
:hail:

Znoff
26.05.2011, 16:45
@powder: hast ja grad knapp gegen USV gewonnen ;-)

christoph1981
26.05.2011, 17:18
ja ich hab auch knapp gewonnen, gut dosiert und viele Stammspieler geschont. So stell ich mir das vor. Habe sehr lange überlegt ob ich euch verlassen soll und absteige, weil ich es ja doch auch nächste Saison wieder nicht schaffen werde aufzusteigen in dieser Hammerliga, aber andererseits gefällt es mir gut in der Liga und wies ausschaut bleiben ein paar altbekannte gesichter ja auch da, das Ligaforum ist auch super und was mach ich eine Liga tiefer? Bringt ja auch nix, deswegen bleibe ich da. Aber morgen versuche ich nochmal alles im Cup. Eine Minichance habe ich noch...

Znoff
26.05.2011, 17:58
ja ich hab auch knapp gewonnen, gut dosiert und viele Stammspieler geschont. So stell ich mir das vor. Habe sehr lange überlegt ob ich euch verlassen soll und absteige, weil ich es ja doch auch nächste Saison wieder nicht schaffen werde aufzusteigen in dieser Hammerliga, aber andererseits gefällt es mir gut in der Liga und wies ausschaut bleiben ein paar altbekannte gesichter ja auch da, das Ligaforum ist auch super und was mach ich eine Liga tiefer? Bringt ja auch nix, deswegen bleibe ich da. Aber morgen versuche ich nochmal alles im Cup. Eine Minichance habe ich noch...

das freut vor allem mich ....:-D

Mr.Chili
26.05.2011, 18:56
das freut vor allem mich ....:-D

und mich ;-)

powder zwar (nur) 1:0 gewonnen aber stark wie viele torchancen die Verteidiger rausgespielt haben. wer braucht da noch midis 8-)

gersto
26.05.2011, 19:20
und mich ;-)

powder zwar (nur) 1:0 gewonnen aber stark wie viele torchancen die Verteidiger rausgespielt haben. wer braucht da noch midis 8-)

ja, das ist meine Baustelle - da ich in keinem Spiel auch nur annähernd taktisch an euch herankomme, sollte ich da in Zukunft was machen (vor 2 Saisonen war ich noch taktisch meist überlegen, letzte gings auch noch)

diese Saison wird noch versucht die jungen Verteidiger auf mind 15 A-Skills zu bekommen und die 20-21jährigen auf 20 (die haben noch mehr MF-Skills als Def-Skills)...

...mit dem Ziel keinen Stammspieler (die besten 13 Feldspieler) unter 40% zu haben - im Moment sinds 38% (ich habe blöderweise keine "A-Skillmonster" die meisten haben 2 ausgeglichene Bereiche, da habe ich gegen eure Mittelfeldspieler keine Chance)

kempes1
26.05.2011, 20:47
meld mich auch mal wieder in meiner alten liga. die liga is wirklich super - alle vier altbekannten scheinen weder auf- noch abzuzsteigen - echt geil :-D

naja, znoff und chili haben aber noch reale chancen auf den aufstieg und es sind ja noch ein paar spiele ausständig.

PS.: hab heut gsehn, dass renanoned das erste gegentor seit langem erhalten hat! und hat auch gleich verloren - ja, die luft oben wird immer dünner!

Mr.Chili
26.05.2011, 21:59
meld mich auch mal wieder in meiner alten liga. die liga is wirklich super - alle vier altbekannten scheinen weder auf- noch abzuzsteigen - echt geil :-D

hehe stimmt...ist mir noch gar nicht aufgefallen :lol: du kannst aber gerne wieder zu uns (absteigen) :decision:

@ polly Hast du heute bei der Aufstellung etwas ausprobieren wollen? keine wechsel!?

ja, das ist meine Baustelle - da ich in keinem Spiel auch nur annähernd taktisch an euch herankomme, sollte ich da in Zukunft was machen
alleine ein besserer Trainer mach schon welten bei der Taktik aus! Kauf dir nen 5er und alles sieht anders aus! Stell dir vor Znoff hätte einen ... dann würds hier noch spannender werden 8-)

gersto
26.05.2011, 22:30
@ polly Hast du heute bei der Aufstellung etwas ausprobieren wollen? keine wechsel!?

8-)

ich vermute mal schwer auf Spieler schonen für die wichtigen Spiele...

Znoff
27.05.2011, 06:19
hehe stimmt...ist mir noch gar nicht aufgefallen :lol: du kannst aber gerne wieder zu uns (absteigen) :decision:

alleine ein besserer Trainer mach schon welten bei der Taktik aus! Kauf dir nen 5er und alles sieht anders aus! Stell dir vor Znoff hätte einen ... dann würds hier noch spannender werden 8-)

Wenn ich einen hätte, dann könntet ihr euch hinten anstellen :twisted:

christoph1981
27.05.2011, 09:16

ich hab auch "nur" einen 4er. Werde auch diese Saison und nächste noch mit dem vorlieb nehmen müssen.

Was meint ihr ist es besser eine super taktik vom trainer sprich 10-13, 2 oder 3 mal zu spielen, oder einen trainer mit 3 oder 4 gleich guten taktiken?

fly
27.05.2011, 10:42

hab aber auch nur einen 4er ;-)

Znoff
27.05.2011, 10:50
hab aber auch nur einen 4er ;-)

ich sag ja, wenn ich einen hätte ...;-)

Znoff
27.05.2011, 10:51
ich hab auch "nur" einen 4er. Werde auch diese Saison und nächste noch mit dem vorlieb nehmen müssen.

Was meint ihr ist es besser eine super taktik vom trainer sprich 10-13, 2 oder 3 mal zu spielen, oder einen trainer mit 3 oder 4 gleich guten taktiken?

Ich hab das mal so für mich ausgerechnet, dass sich eine Taktik halbiert, wenn sie ein 2. Mal gespielt wird. Also würde ich eine 10-13 nur zwei Mal spielen :-D

gersto
27.05.2011, 11:53
was habt ihr eigentlich für Taktikwerte (jene unter dem Menü Büro)?

ich habe da 5 Taktiken zwischen 5 und 6

christoph1981
27.05.2011, 13:17
Ich hab das mal so für mich ausgerechnet, dass sich eine Taktik halbiert, wenn sie ein 2. Mal gespielt wird. Also würde ich eine 10-13 nur zwei Mal spielen :-D

klingt interessant, ganz so krass dürfte es aber wohl nicht sein, hab mal gehört, dass es bei jeder wiederholung um 2 punkte weniger wird. quasi 13-11-9, oder 7, 5, 3 dann würde es sich sogar 4 mal auszahlen bei 12 oder 13 punkten

Mr.Chili
27.05.2011, 16:59
...hat wer von euch lust beim legendären Ottakringer Cup mitzuspielen? wäre super wenn von unserer starken Liga noch mehr teams vertreten wären ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=812225#post812225

...hui ich heute hatte ich zum Glück einen knappen Sieg im Teacmchef-Cup erungen und bin weiter! :popcorn:
panther mit einen super spiel gegen HeiligerBimBam...aber leider nur 0:0! echt bitter.
Wer ist von uns noch weiter?

christoph1981
27.05.2011, 17:15
...hat wer von euch lust beim legendären Ottakringer Cup mitzuspielen? wäre super wenn von unserer starken Liga noch mehr teams vertreten wären ;-)

...hui ich heute hatte ich zum Glück einen knappen Sieg im Teacmchef-Cup erungen und bin weiter! :popcorn:
panther mit einen super 0:0 gegen HeiligerBimBam...leider sind die Tabellen noch nicht aktualisiert. Wer ist von uns noch weiter?

ja ich habe ein super spiel gemacht 8:0 Torchancen, aber was willst du machen gegen einen 19/19 Tormann. Es hätte nur einer reingehen müssen und ich wär weiter gewesen. Das ist sehr ärgerlich. Na dann wieder auf in die Meisterschaft, freut euch, ab jetzt gibts wieder Vollgas. :)

fly
27.05.2011, 17:23
wenn ich mich nicht verschaut habe, spiele ich gegen barzelona in der ko-runde :lol::lol:

fly
27.05.2011, 17:25

danke für die erinnerung, aber ich war eh schon als 2 angemeldet..:-P

misterX
27.05.2011, 17:39
wenn ich mich nicht verschaut habe, spiele ich gegen barzelona in der ko-runde :lol::lol:

freu mich schon, wird echt spannend wie es auf neutralem boden ausschaut...

Znoff
27.05.2011, 17:55
Also ich habe einen kaum bezwingbaren Gegner :cry:

Mr.Chili
27.05.2011, 18:36
alles ist möglich ;-)
Ich hoffe diese Optimistik gilt auch für mein katastrophales Training (2tes in folge)

mein nächster Cup-Gegner ist ti TC-Legende Pontigon ;-)

fly
27.05.2011, 22:38
Mein neuer 4er Trainer zahlt sich auf jeden Fall aus!!

Vielleicht geht sich jetzt ja sogar noch der Klassenerhalt aus :-D

ist lustig, hab jetzt erst gesehen, dass ich genau deine Trainerauktion beobachtet habe, da ich wissen wollte, was mein trainer heute kostet. wir haben fast genau den gleichen trainer ;-)

Mr.Chili
28.05.2011, 09:44
danke für die erinnerung, aber ich war eh schon als 2 angemeldet..:-P
ups...stimmt ;-)

wer hat noch lust zum OttakringerCup?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51868

wurrlig
28.05.2011, 12:03
ist lustig, hab jetzt erst gesehen, dass ich genau deine Trainerauktion beobachtet habe, da ich wissen wollte, was mein trainer heute kostet. wir haben fast genau den gleichen trainer ;-)

Und was hast du für deinen bezahlt? :-D
Ich denke die knapp 2,5 Mio für meinen waren etwas zu teuer aber er wars mir wert ;-)

fly
28.05.2011, 12:58
Ich denke die knapp 2,5 Mio für meinen waren etwas zu teuer aber er wars mir wert ;-)

2.223.228 allerdings am 11.02.2011

Znoff
28.05.2011, 20:06

wieviel saisonen hast den verpflichtet - kann man da spechteln ;-)

fly
29.05.2011, 09:58

hust ;-) grösser 2 kleiner 4 hust ;-)

fly
29.05.2011, 10:22

hab das jetzt einmal im friendly probiert, hab in der ersten halbzeit wiederholt, normalerweise habe ich taktik 10, mit wiederholung hatte ich 9, wenn das weiterhilft...

waschbaerbauch
29.05.2011, 11:01

ja mein gegner scheint mir auch überlegen zu sein ;-( sehr schade, aber mal schaun vlt gelingt mir noch etwas!

christoph1981
29.05.2011, 14:06
hab das jetzt einmal im friendly probiert, hab in der ersten halbzeit wiederholt, normalerweise habe ich taktik 10, mit wiederholung hatte ich 9, wenn das weiterhilft...

hm, soll das heißen wenn man in einer halbzeit 2x die gleiche taktik spielt, wird dir mehr abgezogen, als wenn du die taktik einmla in der 1. und einmal in der 2ten halbzeit spielst? oder hast du im ersten spiel, gar keine taktik 2 mal gespielt

wurrlig
29.05.2011, 17:51

hust ;-) grösser 2 kleiner 4 hust ;-)

Sollte deine Frage beantworten :-D

fly
30.05.2011, 10:34
hm, soll das heißen wenn man in einer halbzeit 2x die gleiche taktik spielt, wird dir mehr abgezogen, als wenn du die taktik einmla in der 1. und einmal in der 2ten halbzeit spielst?

nein, das meinte ich nicht, wann du wiederholst ist definitiv egal. ich meinte im Vergleich zu einem "normalen" Spiel, wo ich 4 verschiedene Taktiken verwende

christoph1981
30.05.2011, 20:34
na bumm 7:0 und das bei meiner "fast" besten Aufstellung. auch die fitness war bei fast allen bei 9 oder 10. Meine höchste Niederlage ever.

Gratuliere Hansi K. saubere Leistung. Ob da nicht auch meine Ankündigung wieder voll zu spielen, die Aufstellung von den Katalanen beeinflusst hat?

Naja aber so klar wie Barca gegen Manchester im Champions-League-Finale gewonnen hat, da habe ich mich eh noch ganz gut gehalten für eine Unterliga-Mannschaft *gg*

gersto
30.05.2011, 21:28
na bumm 7:0 und das bei meiner "fast" besten Aufstellung. auch die fitness war bei fast allen bei 9 oder 10. Meine höchste Niederlage ever.

Gratuliere Hansi K. saubere Leistung. Ob da nicht auch meine Ankündigung wieder voll zu spielen, die Aufstellung von den Katalanen beeinflusst hat?

Naja aber so klar wie Barca gegen Manchester im Champions-League-Finale gewonnen hat, da habe ich mich eh noch ganz gut gehalten für eine Unterliga-Mannschaft *gg*

die sind halt Taktisch so gut, und haben wahrscheinlich auch gute Einzelspieler...

...und wenns nur ansatzweise das Kurzpasspiel von den "Vorbildern" umsetzen könnnen dann ist es a gmahde Wiesn - das war echt eine beeindruckende Vorstellung des Champinon Leage Siegers

...ich glaube du musst noch aufpaasen - der Klassenerhalt ist noch nicht durch

...eigentlich wollte ich noch die Rolle im Abstiegskampf spielen die jetzt
Weistrach FC spielt, aber die sind um einiges stärker als in der Hinrunde und könnten doch mal überraschen

Znoff
31.05.2011, 14:12
So, für mich ist heute im Cup Endstation :cry:

Mr.Chili
31.05.2011, 18:45
die sind halt Taktisch so gut, und haben wahrscheinlich auch gute Einzelspieler...
...

Taktik kann schon einiges ausmachen und wenn man eine Rote Karte kassiert, dann kanns schon mal leicht 0:7 ausgehen.

So, für mich ist heute im Cup Endstation

ja leider, aber dein Spiel war auch sehr eigenartig! 3x 5er Bewertung???
Jetzt wird aber hoffentlich Kempes deinen Gegner vernichten ;-)

misterX
31.05.2011, 19:35
danke christoph, aber die höhe des sieges hat mich selbst gwundert..., aber im endeffekt is es bei mir jede saison gleich..., zwischendrin hab i so einen durchhänger weil die fitness immer im keller is, aber wenns ins finish geht is die motivation der meisten meiner jungs schon so hoch dass das wieder wurscht is....

das i im cup weiterkommen bin war für mi trotzdem a überraschung, nach dem letzten spiel gegen fly wo ich chancenlos war...

fly
31.05.2011, 21:52
danke christoph, aber die höhe des sieges hat mich selbst gwundert..., aber im endeffekt is es bei mir jede saison gleich..., zwischendrin hab i so einen durchhänger weil die fitness immer im keller is, aber wenns ins finish geht is die motivation der meisten meiner jungs schon so hoch dass das wieder wurscht is....

das i im cup weiterkommen bin war für mi trotzdem a überraschung, nach dem letzten spiel gegen fly wo ich chancenlos war...

gratulation, ja im heimspiel war ich noch taktisch überlegen, jetzt nicht mehr ;-) viel glück für die weiteren spiele

jcpendl
01.06.2011, 06:46
gratulation, ja im heimspiel war ich noch taktisch überlegen, jetzt nicht mehr ;-) viel glück für die weiteren spiele

hallo fly!

wow, bei dir läufts ja super - gratuliere! lg aus der 2. Unterliga bzw einem deiner ehemaligen (Gegner-)kollegen ;-)... FCW

fly
01.06.2011, 08:47
hallo fly!

wow, bei dir läufts ja super - gratuliere! lg aus der 2. Unterliga bzw einem deiner ehemaligen (Gegner-)kollegen ;-)... FCW

hi jc, ja läuft gut im moment, aber falls ich aufsteigen sollte, werde ich nächste saison ziemlich eine auf den deckel bekommen, hab meine abwehr wesentlich verjüngt und dadurch bricht meine taktikstärke weg.

bei dir läufts ja auch ausgezeichnet, habe aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet :lol: du warst ja letzte saison schon verdammt stark und ein durchmarsch deinerseits in die oberliga würde mich wahrlich nicht überraschen.

vielleicht mal lust auf ein friendly, werd dich mal einladen..

lg fly

Znoff
01.06.2011, 09:05
hi jc, ja läuft gut im moment, aber falls ich aufsteigen sollte, werde ich nächste saison ziemlich eine auf den deckel bekommen, ...
lg fly

Du wirst nicht aufsteigen, sofern ich das verhindern kann - so quasi kriegst von mir schon einmals den Deckel aufgesetzt ....;-)

kempes1
01.06.2011, 11:18
So, für mich ist heute im Cup Endstation :cry:

i hab mir's fast gedacht, dass ich ned auf dich treffen werd, leider. hätt mich auf ein wiedersehn gfreut. aufgrund deiner bewertung hast wahrscheinlich kräfte für den ligaendspurt gespart - is vllt. eh besser so!

Jetzt wird aber hoffentlich Kempes deinen Gegner vernichten ;-)

naja leicht wird's nicht - den znoff musst mal schlagen!

i muss mir auch überlegen, was ich mach: bei mir in der liga geht's in den nächsten tagen/spielen voll ans eingmachte. wenn ich aufsteigen will, muss ich da schon alles mobilisieren, was ich zur verfügung hab - und da passt der cup ned rein. wenn ich so die 1.Unterliga anseh, wär aber auf langfristiger sicht ein aufstieg schon sinnvoll. da kommen ja nur kapazunder nach :-(

@chili: da hast ja mal deine stärksten 11 ranglassen. huiuiui, starke bewertung :shock: dürft das off-training schon seine wirkung zeigen ;-)

fly
01.06.2011, 15:07
Du wirst nicht aufsteigen, sofern ich das verhindern kann - so quasi kriegst von mir schon einmals den Deckel aufgesetzt ....;-)

ich spiel auf 0:0 denn dann kann ich mir auch noch ein unentschieden gegen chilli leisten :oops: schonen muss ich ja nicht mehr ;-)

Znoff
01.06.2011, 18:14
ich spiel auf 0:0 denn dann kann ich mir auch noch ein unentschieden gegen chilli leisten :oops: schonen muss ich ja nicht mehr ;-)

also ich spiele auf sieg. ein unentschieden habe ich diese saison noch nicht zugelassen - so unter dem motto entweder voll oder ganz ...;-)

Mr.Chili
01.06.2011, 19:18

so unter dem motto entweder voll oder ganz ...;-)

... herrlich!!! :caked:

Mr.Chili
01.06.2011, 19:21
@chili: da hast ja mal deine stärksten 11 ranglassen. huiuiui, starke bewertung :shock: dürft das off-training schon seine wirkung zeigen ;-)

eigentlich hatte ich vorher auch schon meine stärksten 11 rangelassen, aber irgendwie ist nichts gscheites dabei rausgekommen ... ich vertraue diesen Bewertungen nicht, aber 23 im Sturm ist schon nett ;-)

Ich denke, dass ich meine stärken nur gegen andere off teams ausspielen kann! => aber nicht mehr lange und ich werde auf Einkaufstour gehen und mir gute Verteidiger zulegen. Danach gehts bergauf und hoffentlich sehen wir uns dann wieder :lol:

fly
02.06.2011, 11:57
auweh, jetzt verkaufat deine nachwuchsstürmer und ich hab all mein geld schon auseghaut :cry:

Znoff
02.06.2011, 16:45
Gratulation an Fly. Jetzt hast mich aus dem sowieso aussichtslosen Titelkampf geschossen. Es freut mich aber sehr, dass es den Chillis gleich ergangen ist :lol:

Mr.Chili
02.06.2011, 18:20
Gratulation an Fly. Jetzt hast mich aus dem sowieso aussichtslosen Titelkampf geschossen. Es freut mich aber sehr, dass es den Chillis gleich ergangen ist :lol:
...bissi schadenfroh? ;-)

aber jap...wie erwartet sind die beiden Aufsteiger nun (noch immer) an der Tabellenspitze. Eigentlich hatte ich geschätzt, dass Barzelona vor powder sein wird, aber jetzt hat es powder definitiv in der Hand den Meistertitel zu gewinnen. Barzelona wird nun nichts mehr anbrennen lassen und alle spiele gewinnen...also wird noch spannend :-)

nachdem meine gewinnchancen minimal waren, habe ich heute meine "Stammspieler" geschohnt um die schlecht Fitness fürs Cup-Spiel wieder ein bissi hoch zu pushen.
=> Ich möchte aber jetzt schon Barzellona und Powderfanatics zum Aufstieg gratulieren! :sensationell: ...übrigens sensationell ist auch unser Ligaforum => wir haben jetzt schon 30Seiten an posts 8-) Edit: mit diesem sinds schon 31 ^^

waschbaerbauch
02.06.2011, 18:53
ja mal schaun ob ich es schaffe in die 1 UL vlt kommt ich ja zu euch ;-) :harhar: die ersten 3 Spiele würden noch easy going sein für euch, aber dann kommt der neue trainer.

PS: heute 7-0 gewonnen

Znoff
03.06.2011, 17:15
Ich gratuliere Hot Chillis und Barzellona für einen weiteren Erfolg im Cup. 1. UL/7 lebe hoch ;-)

kempes1
03.06.2011, 18:21
:-D gratuliere barzellona und chili zum aufstieg im cup. echt klasse.

@chili: es is jo wirklich ein schmankerl :lol: falls es für mich weiter geht, treff ich entweder auf dich oder renanoned - i muss wirklich alles geben - wär ja echt spitze einen von euch wiederzusehen. glaub auch, dass du chancen hast - was ich so mitbekommen hab, hat renanoned diese saison wieder verjüngt - hat aber nix zu bedeuten. auf jeden fall "viel glück"

@znoff: bin grad am überlegen, ob i ned beim slum dog mitbieten soll - leider is seine erfahrung ned so toll. mal schaun, wie weit er raufgeht!

misterX
03.06.2011, 18:39
danke danke für die glückwünsche!, aber es wird immer schwerer, nächste runde muss ich wohl auch wieder im elferschiessen gwinnen gegen catenaccio, a reguläres tor is da wohl net drin...

Mr.Chili
03.06.2011, 18:55
:-D gratuliere barzellona und chili zum aufstieg im cup. echt klasse.

@chili: es is jo wirklich ein schmankerl :lol: falls es für mich weiter geht, treff ich entweder auf dich oder renanoned

danke schön...ich bin sehr froh, dass ich noch eine Runde weiter bin. Unglaublich...alle Spieler am Feld bis auf die deff waren sehr offensivstark und ausgerechnet ein Verteidiger hat meine eine Torchance verwandelt...also wie dan ein Torangriffswert 10 rauskommen kann ist mir EXTREM schleierhaft...aber ich ich nehme das Tor dankend an!

Ein Cup-Spiel gegen dich wäre schon klasse, aber ich glaube gegen renanoned wirds schon sehr schwer.

gratz an Barzellona ... die 1.Unterliga7 ist noch im Rennen ;-) glaube kaum, dass es noch eine andere Unterliga mit 2 Vertretern im Cup gibt 8-)

Znoff
03.06.2011, 20:21
glaube kaum, dass es noch eine andere Unterliga mit 2 Vertretern im Cup gibt 8-)

Unsere Liga ist eine der stärksten. Für uns alle gut, für mich schlecht ;-):-(

Znoff
03.06.2011, 20:22
:-D
@znoff: bin grad am überlegen, ob i ned beim slum dog mitbieten soll - leider is seine erfahrung ned so toll. mal schaun, wie weit er raufgeht!

Tja, bin jetzt eh schon zufrieden. An die 600 k ist schon iO ... aber mehr ist ist besser ;-). Er wird es dir danken :lol:, hoffentlich :lol:

waschbaerbauch
05.06.2011, 21:20
sehr schade dass ich den maric nicht ersteigern konnte =(

Mr.Chili
05.06.2011, 22:35
sehr schade dass ich den maric nicht ersteigern konnte =(
...ja schade für uns beide ;-)
ein paar spieler habe ich aber noch:horn:

fly
06.06.2011, 08:06
aber jap...wie erwartet sind die beiden Aufsteiger nun (noch immer) an der Tabellenspitze. Eigentlich hatte ich geschätzt, dass Barzelona vor powder sein wird, aber jetzt hat es powder definitiv in der Hand den Meistertitel zu gewinnen. Barzelona wird nun nichts mehr anbrennen lassen und alle spiele gewinnen...also wird noch spannend :-)

nachdem meine gewinnchancen minimal waren, habe ich heute meine "Stammspieler" geschohnt um die schlecht Fitness fürs Cup-Spiel wieder ein bissi hoch zu pushen.

ja, jetzt werde ich in jedem Spiel vollgas geben, meister oder nicht meister macht 200k aus, die ich verdammt gut brauchen kann, also volle pulle bis zum schluss. ich glaube, dass match gegen dich wird zur nagelprobe , wenn ich da nicht über ein 0:0 hinauskomme ist der titel weg...

also schau, dass du noch so lange im Cup bleibst, um deine wichtigen spieler in der liga schonen zu müssen und um die u1/7 gut zu vertreten :lol:

Znoff
06.06.2011, 08:27
So heute spiele ich auch mal vollgas. mal schauen was meine mannen da zustandebringen ;-)

Mr.Chili
06.06.2011, 08:40
bei mir wird heute schön brav geschont ;-)

gersto
06.06.2011, 09:54
bei mir wird heute schön brav geschont ;-)

ist aber riskant

Mr.Chili
06.06.2011, 15:51
ist aber riskant
;-)...ich liebe das risiko

fly
06.06.2011, 16:07
So heute spiele ich auch mal vollgas. mal schauen was meine mannen da zustandebringen ;-)

das glaub ich dir nicht ;-)

Znoff
06.06.2011, 16:36
das glaub ich dir nicht ;-)

stimmt :lol::lol:

waschbaerbauch
06.06.2011, 18:47
...ja schade für uns beide ;-)
ein paar spieler habe ich aber noch:horn:
Hm naja mal schauen also 3 spiel nächste saison kauf ich mir mal einen neuen trainer. dann muss ich schauen, was an budget noch vorhanden ist (falls da was überbleibt) kommt ganz darauf an was mir meine spielerverkäufe einbringen. 6-7 spieler werden den verein verlassen.

so leute, heute wieder ein weiterer schritt richtung meister gemacht. aber einer ist mir noch dicht an den fersen.
jetzt heisst es langsam daumen drücken, vlt sieht man sich wieder ;-)

wurrlig
06.06.2011, 20:05
@ Znoff

Hast du vor unserem Spiel bereits die Hoffnungen auf den Aufstieg begraben oder wieso hast du nur mit einer B-Elf gespielt? :-D

Naja, mir solls recht sein ;-)

Znoff
07.06.2011, 08:09
@ Znoff

Hast du vor unserem Spiel bereits die Hoffnungen auf den Aufstieg begraben oder wieso hast du nur mit einer B-Elf gespielt? :-D

Naja, mir solls recht sein ;-)

Ne, ich wollte dir noch eine kleine Chance zum Klassenerhalt ermöglichen ;-):lol:. Dass meine B-11 so schlecht spielt, habe ich allerdings nicht gewollt :-(. Die Aufstiegskanidaten stehen ja schon fest. Da es nur zwei sind, habe ich den Aufstieg abgeschrieben ....

gersto
07.06.2011, 08:38
Ne, ich wollte dir noch eine kleine Chance zum Klassenerhalt ermöglichen ;-):lol:.

irgendwie gefällt mir die Aktion nicht...

...Weistrach FC hat jetzt sehr gute Chancen - zumindest selbst am Fuß (Hietzing könnte absteigen)

...du spielst noch gegen Hietzing und den Panthers - wenn auch hier die B-Elf spielt dann wars kein Vorteil für Weistrach (Hoffnung, aber dann nur ein wenig verarscht - ist auch kein schönes Gefühl)

fly
07.06.2011, 09:23
irgendwie gefällt mir die Aktion nicht...

das war doch ironisch gemeint ;-)

tja, das mit der fitness ist mM nach schon ein Problem, da es zu verzerrungen kommt. chilli hat gegen barzelona auch mit der b-mannschaft gespielt und wird wahrscheinlich dann gegen mich wieder voll spielen. aber mann kanns niemandem verübeln, irgendwann muss man auch schonen..

kempes1
07.06.2011, 15:36
wünsch den cup-teilnehmern für heut alles gute!

@chili: ich rotier heut ein wenig - wird somit nix mit einem treffen im cup, leider. hoffentlich haust renanoned raus, wär echt a tolle leistung.

PS.: wieviel kohle hast jetzt scho wieder auf der kantn :-D böse zungen behaupten, dass es in der vergangenheit ein paar konflikte mit dem trainer gegeben hat und sich daher die vereinsführung um alternativen umschaut :lol:

na, spaß bei seite. hast wirklich super spieler verkauft und auch dementsprechend gutes geld gekriegt, grats (hab ich ja selbst miterlebt ;-) stürmer haben halt ihren preis)
beim nächsten mal musst mir aber bescheid geben, wenn du deine spieler aufm markt schmeist - dann muss i meine zrückbehalten ;-)

fly
07.06.2011, 15:52
hopp auf chili & barzellona :cheer2:

viel glück euch beiden :-P

Mr.Chili
07.06.2011, 19:10
hopp auf chili & barzellona :cheer2:

viel glück euch beiden :-P

omg...ich hatte aber mega Glück (DANKE fly fürs drücken ;-))und in einem komplett unterlegen Spiel noch im Elferschießen gewonnen :go:

leider hat heute Barzellona pech gehabt...hätte sich die nächste runde mehr als verdient! :-(

Mr.Chili
07.06.2011, 19:28
wünsch den cup-teilnehmern für heut alles gute!

@chili: ich rotier heut ein wenig - wird somit nix mit einem treffen im cup, leider. hoffentlich haust renanoned raus, wär echt a tolle leistung.

wer hätte das gedacht => Chili vs kempes in der nächsten Cup-Runde :amen:

das mit dem Verkauf der Stürmer läuft ganz gut...jetzt werde ich noch ein paar Starke am TM schmeißen und hoffentlich finde ich bald einen Trainer+gute Verteidiger. Ich habe sogar darauf geachtet meine Stürmer nach deinen auf den TM zu stellen ...so gut es ging ;-)

Zum aktuellen Trainer: Manche behaupten, er sammelt Schneekugeln und eröffnet auktionsrunden wärend den cup-runden...all we know is, hes called Ingolf

Znoff
07.06.2011, 20:36
das war doch ironisch gemeint ;-)

tja, das mit der fitness ist mM nach schon ein Problem, da es zu verzerrungen kommt. chilli hat gegen barzelona auch mit der b-mannschaft gespielt und wird wahrscheinlich dann gegen mich wieder voll spielen. aber mann kanns niemandem verübeln, irgendwann muss man auch schonen..

Ja genau, so war´s gemeint :-D

kempes1
07.06.2011, 21:12
wer hätte das gedacht => Chili vs kempes in der nächsten Cup-Runde :amen:

das mit dem Verkauf der Stürmer läuft ganz gut...jetzt werde ich noch ein paar Starke am TM schmeißen und hoffentlich finde ich bald einen Trainer+gute Verteidiger. Ich habe sogar darauf geachtet meine Stürmer nach deinen auf den TM zu stellen ...so gut es ging ;-)

Zum aktuellen Trainer: Manche behaupten, er sammelt Schneekugeln und eröffnet auktionsrunden wärend den cup-runden...all we know is, hes called Ingolf

:lol:

puhh, da hast ja wieder gute ST auf den markt gschmissen :shock: gut das ich meine letzten 3 anfang nächste saison auf den markt geb - jetzt würd's eher schlecht ausschaun :-?

was den cup angeht - i will jetzt ned euer forum voll schreiben - daher siehe passendem thread ;-)

Ps.: schade, dass es barcelona ned gschafft hat - diese def teams sind wirklich schwer zu knacken.

Znoff
08.06.2011, 00:12

puhh, da hast ja wieder gute ST auf den markt gschmissen :shock: gut das ich meine letzten 3 anfang nächste saison auf den markt geb - jetzt würd's eher schlecht ausschaun :-?

was den cup angeht - i will jetzt ned euer forum voll schreiben - daher siehe passendem thread ;-)

Ps.: schade, dass es barcelona ned gschafft hat - diese def teams sind wirklich schwer zu knacken.

Also drei der derzeit noch im Rennen befindlichen Mannschaften waren/sind in der 1. UL/7. Das stimmt mich sehr stolz :lol:

misterX
08.06.2011, 01:16
nja, was soll man da machen..., dass das spiel im elferschiessen entschieden wird war ziemlich klar..., aber was solls!, wichtiger is für mich dass mein team mit solch wirklich starken teams mithalten kann..., das stimmt mich positiv für die zukunft

gratulation an chili, mit deinem aufstieg hätt ich jez nicht gerechnet, dafür is er wahrscheinlich umso schöner:-)

Znoff
08.06.2011, 12:13
nja, was soll man da machen..., dass das spiel im elferschiessen entschieden wird war ziemlich klar..., aber was solls!, wichtiger is für mich dass mein team mit solch wirklich starken teams mithalten kann..., das stimmt mich positiv für die zukunft

gratulation an chili, mit deinem aufstieg hätt ich jez nicht gerechnet, dafür is er wahrscheinlich umso schöner:-)

Warum bist du noch so spät wach ;-), oder schon wieder wach :lol:

fly
08.06.2011, 15:41
yeah, tl wird teuer und weniger gut, "like" ;-)

Mr.Chili
08.06.2011, 22:19
yeah, tl wird teuer und weniger gut, "like" ;-)
don't like ;-)

christoph1981
09.06.2011, 16:40
Schaut gut aus für mich. Dass ich den Tabellenführer daheim ärgern kann, hab ich schon gewusst, aber dass ich tatsächlich gewinne, das freut mich sehr. Ist noch dazu ein Jubiläum. Mein 100. Sieg!!!

Znoff
09.06.2011, 16:48
Schaut gut aus für mich. Dass ich den Tabellenführer daheim ärgern kann, hab ich schon gewusst, aber dass ich tatsächlich gewinne, das freut mich sehr. Ist noch dazu ein Jubiläum. Mein 100. Sieg!!!

gratuliere, du hast fly die 1. Niederlage beschert ;-). jetzt nur die Frage, ob Fly geschont hat, er hat dadurch den 1. Platz verloren :-?

christoph1981
09.06.2011, 16:59
gratuliere, du hast fly die 1. Niederlage beschert ;-). jetzt nur die Frage, ob Fly geschont hat, er hat dadurch den 1. Platz verloren :-?

Danke! Glaub ich nicht, den Heimvorteil darfst du nicht unterschätzen!

Znoff
09.06.2011, 17:36

aber natürlich, ich wollte die Leistung deiner Mannen auf keinen Fall schmälern ;-)

Znoff
09.06.2011, 17:49
Wenn nicht mehr der Winter Einzug hält, gratuliere ich Bazellona zum Meistertitel in der 1.UL 7. Fly dir zum Fizemeister. Möget ihr unsere Liga in toller Erinnerung behalten und unsere schönen Stunden in OL mitnehmen.:cry:

Leider gibt es da wieder vier von uns, die wie schon seit mehreren Saisonen, der 1.UL 7 die Treue halten. Mich eingeschlossen. Ich hoffe, dass mal was schlechtes nachkommt.

Aber wie schon ein Sprichwort sagt: "hoffen und harren macht manchen zum narren!" So nun aufgehört mit dem gesudere.

Gratulation an alle Aufsteiger, Zurückgebliebene und Kopf hoch den Absteigern.

Polly
09.06.2011, 18:18
Da ich möglicherweise absteige, schmeiss ich meinen TOP-Stürmer am Markt.
Er hätte es sich verdient, in einer höheren Liga zu spielen!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=209500

Znoff
09.06.2011, 18:52

Wieso sollst du absteigen:-(

Mr.Chili
09.06.2011, 19:19

du hast 4 Punkte vorsprung und es gibt nur noch 2Spiele => du wirst nicht absteigen! schon gar nicht bei guten Leistungen wie heute!!!

Dein Stürmer ist übrigens super! Ich hoffe du hast noch einen "Ersatz" ;-) Nach dem verkauf kannst dafür 2 defensive spieler (oder nen TW) kaufen und dich somit deutlich stärken! Offensiv bist du ja gut , aber die vielen Gegentore machen dir das Leben schwer!

@ Znoff jap, die 4 treuen Seelen der 1.Unterliga7... das macht mich ein wenig wehmutig, wenn wir beide nächste Saison aufsteigen werden. Ich denke aber die Zeit ist langsam gekommen ;-)

wurrlig
09.06.2011, 19:20

Du wirst nicht absteigen, soviel kann ich dir sagen ;-)
Ich habe beschlossen dass ich absteigen will und werde deshalb gegen dich mit einer B-Elf antreten!
Mir ist es lieber ich steige ab, lass in der 2.UL ein paar junge Spieler heranreifen und schaue dass ich in 1, 2 Saisonen wieder aufsteige um dann hoffentlich im Aufstiegsrennen mitmischen zu können :-D

Ich möchte auch den beiden Aufsteigern gratulieren, vor allem Barcelona, denen der Meistertitel wohl nur noch schwer zu nehmen sein wird; echt starke Leistung heute gegen mich! Ich hätte es natürlich auch den Chilis und Ghettobomers gegönnt aber so werdet ihr 2 dann wohl nächste Saison die Liga dominieren :-)

Znoff
09.06.2011, 19:55
@ Znoff jap, die 4 treuen Seelen der 1.Unterliga7... das macht mich ein wenig wehmutig, wenn wir beide nächste Saison aufsteigen werden. Ich denke aber die Zeit ist langsam gekommen ;-)

Ich fang gar nicht erst an, daran zu denken. Ich glaube, das wird wieder nix. Aber egal.

Mr.Chili
09.06.2011, 21:13
8-) du hast stark gespielt und es sieht gar nicht so aus als hätte fly geschohn!...eine Überraschung, dass es der Sieg doch so deutlich geworden ist :shock: gratz

gersto
09.06.2011, 22:56
@ Chili:

was hast du mit dem ganzen Geld vor - Trainer oder Spieler kaufen...

...du dürftest nach den Spielerverkäufen und dem Kauf des Verteidigers ja fast 5 Millionen am Konto haben...

...wennst du noch 2 ähnliche Verteidiger kaufst (gute Stürmer hast du trotz der Verkäufe sicher noch im Team) dann bist du für die nächste Saison beinahe unschlagbar (gute Taktik hast ja auch noch) :shock:

Znoff
10.06.2011, 07:44
@ Chili:

was hast du mit dem ganzen Geld vor - Trainer oder Spieler kaufen...

...du dürftest nach den Spielerverkäufen und dem Kauf des Verteidigers ja fast 5 Millionen am Konto haben...

...wennst du noch 2 ähnliche Verteidiger kaufst (gute Stürmer hast du trotz der Verkäufe sicher noch im Team) dann bist du für die nächste Saison beinahe unschlagbar (gute Taktik hast ja auch noch) :shock:

komm erzähl uns chilli was du vor hast :lol:

fly
10.06.2011, 08:20

gratuliere, war eigentlich chancenlos :oops:
und geschont habe ich sicher nicht, bis auf einen war das meine stärkste mannschaft, aber wie schon früher geschrieben hat meine verjüngung der abwehr zur Folge, dass ich meine taktikstärke verloren habe...

mich ärgern nur die 200k, die ich jetzt nicht bekomme und meine verkäufe gestern waren auch schlechter als erwartet :cry:

und wieder einmal viel glück den chillis heute im cup, lass es krachen :lol:

Znoff
10.06.2011, 16:59
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap: 1. Gratulant:

Bravo Chili:lol:

waschbaerbauch
10.06.2011, 18:42
ich halte den chillis die daumen, dass sie gegen lokomotive tarant gewinnen ;-) wird keine leichte aufgabe...

So bald is es so weit, den torschützenkönig hab ich bei mir in der liga schon so gut wie fix. der aufstieg ist auch schon fix, also vlt komm ich ja wieder in die legendäre 1ul 7 (würde mich sehr freuen)

Jetzt gibts nur noch den meister zu sichern. ich hoffe das geht sich aus.

misterX
10.06.2011, 19:19
gratulation an chili!, der run geht weiter..., sehr geil!!!

und, natürlich..., gratulation an die panthers für eine großartige leistung ;-), mit dem titel hab ich echt nimmer grechnet...

Mr.Chili
10.06.2011, 20:18
gratulation an chili!, der run geht weiter..., sehr geil!!!

merci @ all

gegen enton wirds für mich im cup jetzt echt spannend! lustig: die 3 letzten cup-spiele (inkl. Enton) waren gegen ex-liga Kollegen...und in unser 1.Unterlige7 gibts noch bessere als mich ;-) hammer!

@ gersto+znoff...mein plan? die restl. stürmer verkaufen und ENDLICH meine Def aufrüsten!

Gratz an MixterX zum Meistertitel...ich hätte zwar am Schluss auf fly getippt, aber alleine das aktuelle Torverhältnis 83:6 spricht für dich! Topp!

Mr.Chili
10.06.2011, 20:20
i
Jetzt gibts nur noch den meister zu sichern. ich hoffe das geht sich aus.

Letzte Saison gegen den Abstieg gekämpft und am schluss schon resignierend aufgegeben...und jetzt...ein absoluter durchstart! PLATZ1 = Meistertitel! den wirst sicher schaffen ;-) gratz

waschbaerbauch
10.06.2011, 23:55
Danke ich hoffe auch dass ich das schaffe. War recht glücklich über meine Liga da sie nicht zu stark war und ich ohne Probleme komplett rotieren konnte und meine Verteidigung nun ordentlich aufgebaut habe und dazu noch ein paar Spieler verkaufen kann. Ich hoffe nur, dass ich am Montag ein Tor schieße der Gegner hat einen fast austrainierten tw. Im Hinspiel hab ich zwar 3-0 gewonnen aber mal Schaum ob ich es wieder schaffe mir reicht eh ein Einziges Tor :-)

Ich wurde mich auf alle Falle sehr freuen, wenn ich wieder hier bei euch spielen kann.

Znoff
11.06.2011, 06:16
[QUOTE=waschbaerbauch;820225] der aufstieg ist auch schon fix, also vlt komm ich ja wieder in die legendäre 1ul 7 (würde mich sehr freuen)

QUOTE]

Lügner ;-)

Znoff
11.06.2011, 06:18
merci @ all

gegen enton wirds für mich im cup jetzt echt spannend! lustig: die 3 letzten cup-spiele (inkl. Enton) waren gegen ex-liga Kollegen...und in unser 1.Unterlige7 gibts noch bessere als mich ;-) hammer!

@ gersto+znoff...mein plan? die restl. stürmer verkaufen und ENDLICH meine Def aufrüsten!

Gratz an MixterX zum Meistertitel...ich hätte zwar am Schluss auf fly getippt, aber alleine das aktuelle Torverhältnis 83:6 spricht für dich! Topp!

Ist ein 5er Trainer nicht in Aussicht mit der vielen Knete;-)

Znoff
11.06.2011, 06:21
Letzte Saison gegen den Abstieg gekämpft und am schluss schon resignierend aufgegeben...und jetzt...ein absoluter durchstart! PLATZ1 = Meistertitel! den wirst sicher schaffen ;-) gratz

Ja, so zwischen 1. UL u. 2. UL ist momentan der Knickpunkt der Guten und nicht so Guten.

@all die in der 1.UL/7 bleiben: ich habe mir mal die 2. UL angesehen. Da gibt´s ja wieder hammermäßige Mannschaften. Mir ist fast schlecht geworden:-x

Mr.Chili
12.06.2011, 08:07
Ja, so zwischen 1. UL u. 2. UL ist momentan der Knickpunkt der Guten und nicht so Guten.

@all die in der 1.UL/7 bleiben: ich habe mir mal die 2. UL angesehen. Da gibt´s ja wieder hammermäßige Mannschaften. Mir ist fast schlecht geworden:-x

...ich will mir das erst gar nicht anschaun. Einfach abwarten was kommt...:-?

trainer muss in kürze erneuert werden und ein 5er wäre wichtig, aber ist gibt nichts gscheites am TM:-(

christoph1981
13.06.2011, 14:43
Schaut euch mal diesen Prachtkerl an. Ist der beste 16-Jährige Verteidiger am Markt. ok habe grade gesehen dass 2 neu eingestellt wurden, die etwas mehr skills haben. Was meint ihr was ich für den bekomme? 400.000? oder gar mehr?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=210661

Verkaufe ihn nur weil ich schon für den 5er Trainer sammle, dauert eh noch ziemlich lange, aber schön langsam muss ich anfangen.

Mr.Chili
13.06.2011, 14:51
Schaut euch mal diesen Prachtkerl an. Ist der beste 16-Jährige Verteidiger am Markt. ok habe grade gesehen dass 2 neu eingestellt wurden, die etwas mehr skills haben. Was meint ihr was ich für den bekomme? 400.000? oder gar mehr?

Verkaufe ihn nur weil ich schon für den 5er Trainer sammle, dauert eh noch ziemlich lange, aber schön langsam muss ich anfangen.

der ist gut und vllt. sogar für mich interessant ;-) ich schätze der kommt so auf die 600k. Ist aber wie immer reine Glückssache

ein vergleichbarer aber noch besserer top jugi ist auf 776k gekommten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=208338

Znoff
13.06.2011, 15:45

Ich hoffe für dich, dass er dir viel einbringen wird...:-D

christoph1981
13.06.2011, 15:54
Ich hoffe für dich, dass er dir viel einbringen wird...:-D

Ja das hoffe ich auch. Für die nächste Saison muss es zwar noch der 4er Trainer tun, aber wenn ich für den schon mal viel Geld bekomme, bin ich dem 5er schon einen kleinen Schritt näher.

Znoff
13.06.2011, 17:17
Ja das hoffe ich auch. Für die nächste Saison muss es zwar noch der 4er Trainer tun, aber wenn ich für den schon mal viel Geld bekomme, bin ich dem 5er schon einen kleinen Schritt näher.

Geld wirst schon für den bekommen, bloß wieviel? ;-)

Znoff
13.06.2011, 17:19
So jetzt ist´s fix. Gratulation den Aufsteigern :clap2:

gersto
13.06.2011, 19:58
Gratulation den Aufsteigern :kette:

@Chili

ich dachte mir schon das du dir den Knoop von der Sabrina ersteigern willst...

...um den Preis ein wirkliches Schnäppchen

fly
14.06.2011, 08:03
Was meint ihr was ich für den bekomme? 400.000? oder gar mehr?

mein tipp: 475k
So jetzt ist´s fix. Gratulation den Aufsteigern :clap2:

danke, viel glück Euch beiden für die nächste Saison 8-)

christoph1981
14.06.2011, 16:43
Gratulation Chilis, jetzt zeigs der Lokomotive in der Verlängerung und überroll sie

Polly
14.06.2011, 17:03
@ Chillis, Panthers, Gettos und an mich - burschen wir treten am stand...

christoph1981
14.06.2011, 17:53
Gratulation Chilis, jetzt zeigs der Lokomotive in der Verlängerung und überroll sie

schade, super spiel gemacht und leider knapp ausgeschieden, du hast unserer 1. unterliga/7 alle Ehre gemacht. Gratuliere.

christoph1981
14.06.2011, 17:57
@ Chillis, Panthers, Gettos und an mich - burschen wir treten am stand...

Tja das stimmt schon irgendwie, aber die Chilis sind nächste Saison für mich klarer Favorit ganz egal was von unten nachkommt. Ghettobombers auch ein heißer Tipp. Ich werde mit meinem 4er Trainer nächste Saison nicht mitmischen um den Aufstieg. Habe leider für meinen Jugi nur 420.000 bekommen obwohl einer über 550.000 geboten hätte, tja blöd gelaufen. Ich habe noch nicht mal eine Million. Das dauert wohl noch bis Ende nächster Saison bis ich mir einen 5er leisten kann, dann läuft eh der 4er aus.

Mr.Chili
14.06.2011, 18:49
schade, super spiel gemacht und leider knapp ausgeschieden, du hast unserer 1. unterliga/7 alle Ehre gemacht. Gratuliere.
puh ... ich war beim spiel auch live dabei und was war das für ein "Erlebnis"!!!...wunder mich nicht dass ich in der Arbeit zwischendurch beinahe aufgeschrien (vor Jubel und Frust) hätte...das wäre ein witzige Situation gewesen ;-)

Znoff
14.06.2011, 20:55
puh ... ich war beim spiel auch live dabei und was war das für ein "Erlebnis"!!!...wunder mich nicht dass ich in der Arbeit zwischendurch beinahe aufgeschrien (vor Jubel und Frust) hätte...das wäre ein witzige Situation gewesen ;-)

Gratuliere, hoffentlich wirst Dritter. Ich drücke dir die Daumen ...

fly
15.06.2011, 09:04

also, wenn ich dieses Spiel live mitverfolgt hätte, hätten sich meine Arbeitskolleginnen wieder einmal gehörig gewundert :lol:

schade, dass es nicht ganz gereicht hat, aber trotzdem eine Wahnsinnsleistung, gratuliere ;-)

Znoff
15.06.2011, 11:14
@chilli:

Ich spiele morgen mit allen Jugis die ich habe. Wenn´s willst, kannst mi ja wegputzen. Geht eh um nix mehr. ;-)

waschbaerbauch
15.06.2011, 12:23
ach ich würde mir wünschen mein gegner spielt auch mit jugis für den ist ja eigtnlich auch schon alles fix. er hat den klassenerhalt fix auf und absteigen geht nicht mehr. und für mich gehts um den MEISTER..
letztes spiel habe ich versagt. mein ST mit erf 7,1 hat den goali (fast austrainiert) einfach nicht bezwingen können, obwohl er in der hinrunde 3 mal getroffen hat ;-(

naja coppelius hat zum glück auch 1-1 gespielt. somit muss ich morgen gewinnen, ich hoffe ich schaffe das. bin wie immer taktisch unterlegen ;-) aber skilltechnisch weit vorne, daher hoffe ich aus einem konter zu punkten!

dann wirds spannend, ob ich wieder zu euch komme ;-)

Znoff
15.06.2011, 17:50
ach ich würde mir wünschen mein gegner spielt auch mit jugis für den ist ja eigtnlich auch schon alles fix. er hat den klassenerhalt fix auf und absteigen geht nicht mehr. und für mich gehts um den MEISTER..
letztes spiel habe ich versagt. mein ST mit erf 7,1 hat den goali (fast austrainiert) einfach nicht bezwingen können, obwohl er in der hinrunde 3 mal getroffen hat ;-(

naja coppelius hat zum glück auch 1-1 gespielt. somit muss ich morgen gewinnen, ich hoffe ich schaffe das. bin wie immer taktisch unterlegen ;-) aber skilltechnisch weit vorne, daher hoffe ich aus einem konter zu punkten!

dann wirds spannend, ob ich wieder zu euch komme ;-)

viel glück

Mr.Chili
15.06.2011, 22:06
also, wenn ich dieses Spiel live mitverfolgt hätte, hätten sich meine Arbeitskolleginnen wieder einmal gehörig gewundert :lol:

nur die Kolleginnen? ;-)

@ znoff Ich kann gar nicht anders...ich habe keine B-Mannschaft mehr und muss normal aufstellen ... 8-)

@ waschbärbauch...das schaffst du schon ;-)

fly
15.06.2011, 23:08
nur die Kolleginnen? ;-)

ja, sitze mit drei mädels im zimmer und die können meine Begeisterung für das Spiel nicht ganz nachvollziehen :lol:

Znoff
16.06.2011, 06:33
ja, sitze mit drei mädels im zimmer und die können meine Begeisterung für das Spiel nicht ganz nachvollziehen :lol:

Verkaufst du Kosmetika ? :lol:

fly
16.06.2011, 10:29
Verkaufst du Kosmetika ? :lol:

haha :) nein - verkaufe strom...

Znoff
16.06.2011, 10:50
haha :) nein - verkaufe strom...

also in diesem fall hast einige minuspole im Büro :lol:

kempes1
16.06.2011, 12:35
gratulier barza und powderf. zum aufstieg! super leistung in einer echt starken liga. den absteigern viel glück für den baldigen wiederaufstieg.

ja, und was den rest anbelangt: :lol: die üblichen verdächtigen :-D da können sich die auf- und absteiger schon freuen, wenn's in diese liga kommen.
chili dürft aufgrund seines jetzigen kapitals ein wenig in der favoritenrolle sein

Znoff
16.06.2011, 13:07
gratulier barza und powderf. zum aufstieg! super leistung in einer echt starken liga. den absteigern viel glück für den baldigen wiederaufstieg.

ja, und was den rest anbelangt: :lol: die üblichen verdächtigen :-D da können sich die auf- und absteiger schon freuen, wenn's in diese liga kommen.
chili dürft aufgrund seines jetzigen kapitals ein wenig in der favoritenrolle sein

ja, das wird wohl sein. auf einen fairen kampf;-)

christoph1981
16.06.2011, 16:16
gratuliere zum Meistertitel barca. Starke Saison. Auch den Powderfanatics alles gute. Hoffentlich kommen nächste Saison nicht wieder so krasse Aufsteiger, die einen Durchmarsch nach oben machen.

gersto
16.06.2011, 16:36
heute gibts ein wahres Schützenfest quer durch die Liga - Rekordverdächtig

christoph1981
16.06.2011, 16:49
Wenigstens irgendwo bin ich der beste von unserer Liga. Bin 12. im Tippspiel geworden!

Znoff
16.06.2011, 18:13
@chilli:

Hast du schon einen 5er Trainer. Deine Bewertung ist ja exorbitant :shock:.

Mr.Chili
16.06.2011, 19:10
...untertreibe nicht! :whacky011:

@ znoff Nein, einen 5er habe ich ja schon seit fast 3Saisonen...es sind wirklich nur die Verteidiger die mich in den Bewertungen so pushen.

@ Fly 3 Arbeitskolleginen im Büro...bei mir auch ;-) Leider ist aber teamchef gesperrt :-? Musst bei dir nur aufpassen ... "Minuspole" sind bekanntlich stark anziehend und stoßen einander massivst ab 8-) ...spannung ist garantiert...

Znoff
16.06.2011, 19:38
...untertreibe nicht! :whacky011:

@ znoff Nein, einen 5er habe ich ja schon seit fast 3Saisonen...es sind wirklich nur die Verteidiger die mich in den Bewertungen so pushen.

...

Das habe ich nicht gewusst, dass du schon einen 5er Trainer hast. Da habe ich ja immer gut gespielt gegen einen 5er8-)

Znoff
16.06.2011, 19:49
@Chilli: so wie ich sehe, hast in ca. 10 Tagen fast 10 Mille umgesetzt. Respekt. Tolle Verteidiger. Queens wird sich auch gefreut haben ;-)

JA, da werde ich nächste Saison keine Chance haben. Egal ....

waschbaerbauch
16.06.2011, 19:59
:kette: *M*E*I*S*T*E*R* :kette:

Mr.Chili
16.06.2011, 20:38

:sensationell:

Mr.Chili
16.06.2011, 20:52
@Chilli: so wie ich sehe, hast in ca. 10 Tagen fast 10 Mille umgesetzt. Respekt. Tolle Verteidiger. Queens wird sich auch gefreut haben ;-)

finde ich auch lustig, dass ich alle 3Verteidiger von Sabrina gekauft habe!

10Mio ist viel, aber schau mal ins Archiv von Sabrina (Queens) ... :faint2: ... und das waren noch nicht mal alle!

Znoff
17.06.2011, 08:42

Gratuliere. Die 1.UL/7 wartet auf dich.:lol:

christoph1981
17.06.2011, 11:12

Wäre schön wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen.

wurrlig
17.06.2011, 13:21
So, ich möchte mich jetzt auch noch einmal offiziell verabschieden!
War echt eine sehr spannende Saison und auch die Aktivität im Ligaforum hat mich sehr gefreut :-D

Viel Glück an die beiden Aufsteiger in der 2.OL und natürlich auch an die anderen!

lg

kempes1
17.06.2011, 15:38

gratuliere zum meister - is eh noch ziemlich eng gworden!

@chili: hast dir einen guten mann geangelt - i wollt eigentlich mitbieten, aber ich hab noch ein bisserl zeit (13 trainings :-?). hab mir fast gedacht, dass du drauf bist :lol: grats, guter mann

christoph1981
17.06.2011, 16:38
War echt eine sehr spannende Saison und auch die Aktivität im Ligaforum hat mich sehr gefreut :-D

Viel Glück an die beiden Aufsteiger in der 2.OL und natürlich auch an die anderen!

lg

Warst ein würdiger Gegner diese Saison, schade knapp nicht geschafft, aber mit den Leistungen am Ende steigst du sicher wieder auf.

waschbaerbauch
17.06.2011, 20:06

schon angst? mit dem neuen trainer sollte ich dann konkurenz fähig sein in der 1 UL.

gratuliere zum meister - is eh noch ziemlich eng gworden!

Ja da hast du recht. die letzten 3 Spiele hab ich gezittert. aber ja wenn man bedenkt dass ich bis auf die letzten 3 Spiele. komplett rotiert habe kann man mit dem schon sehr zufrieden sein, dachte fast nicht, dass ich trotz meiner taktischen unterlegenheit die liga rocken kann.
egal 21 Spieler haben brav gewechselt von spiel zu spiel und haben gut trainiert. mal schaun was mir der verkauf einbringt anfang der nächsten saison.

@panthers hm die verkäufe sind doch ziemlich ernüchternd wieder (marktpreis)

Mr.Chili
18.06.2011, 00:15
@chili: hast dir einen guten mann geangelt - i wollt eigentlich mitbieten, aber ich hab noch ein bisserl zeit (13 trainings :-?). hab mir fast gedacht, dass du drauf bist :lol: grats, guter mann

ich hatte unlängst einen def-spezialisierten mit 26skills gesehe :shock: ... ich bin mir sicher du wirst auch nen guten mann finden ;-)

Wenn finanziell machbar, dann sind welche für 4saisonen ganz praktisch, da es weniger potentielle Käufer gibt und somit die Kosten/Saison auch recht moderat bleiben.

@ all wir haben 40Seiten im Ligaforum :respect:

kempes1
18.06.2011, 08:40
ich hatte unlängst einen def-spezialisierten mit 26skills gesehe :shock: ... ich bin mir sicher du wirst auch nen guten mann finden ;-)

Wenn finanziell machbar, dann sind welche für 4saisonen ganz praktisch, da es weniger potentielle Käufer gibt und somit die Kosten/Saison auch recht moderat bleiben.

@ all wir haben 40Seiten im Ligaforum :respect:

ja, den hab ich auch gsehn 8-) was ich so mitbekommen hab, hat krnja einen normalen mit 26 skills - is halt ein wahnsinn. aber deiner is ja auch spitze.
ich selbst, würd mir einen mit 5 saisonen wünschen und ungefähr die gleiche anzahl an skills wie deiner :-D wär echt super, nur für die kohle brauch ich noch 2 - 3 wochen :-(

Znoff
18.06.2011, 08:58

lg

Viel Erfolg in der nächsten Saison :-)

Znoff
18.06.2011, 09:02
@chilli:

ja mit dem Trainer wirst die 1.UL/7 sicher dominieren ;-)

23 normale Skills, sind net schlecht ...

christoph1981
18.06.2011, 09:59
schon angst? mit dem neuen trainer sollte ich dann konkurenz fähig sein in der 1 UL.

Ja da hast du recht. die letzten 3 Spiele hab ich gezittert. aber ja wenn man bedenkt dass ich bis auf die letzten 3 Spiele. komplett rotiert habe kann man mit dem schon sehr zufrieden sein, dachte fast nicht, dass ich trotz meiner taktischen unterlegenheit die liga rocken kann.
egal 21 Spieler haben brav gewechselt von spiel zu spiel und haben gut trainiert. mal schaun was mir der verkauf einbringt anfang der nächsten saison.

@panthers hm die verkäufe sind doch ziemlich ernüchternd wieder (marktpreis)

ja stimmt, ich hab einen tollen trainer gesehen mit 10 und 11 in Mittelfeldtaktiken und da hab ich mir gedacht, ich verkauf 12 Spieler und schaff es schon auf die 4 mille, tja falsch gedacht, den trainer kann ich mir abschminken und wann das nächste mal ein so guter da ist, keine ahnung, aber mein 4er läuft eh noch 1 Saison, aber das problem ist, dass ich mit dem 4er trainer ziemlich untergehen werde, weil ich hab einige sehr gute spieler verkauft. 2 davon habe ich letzte Saison um 200.000 euro mehr gekauft, als ich jetzt dafür bekommen habe, das ist wirklich ernüchternd.

hoch gepokert und verloren.

Znoff
18.06.2011, 10:07
ja stimmt, ich hab einen tollen trainer gesehen mit 10 und 11 in Mittelfeldtaktiken und da hab ich mir gedacht, ich verkauf 12 Spieler und schaff es schon auf die 4 mille, tja falsch gedacht, den trainer kann ich mir abschminken und wann das nächste mal ein so guter da ist, keine ahnung, aber mein 4er läuft eh noch 1 Saison, aber das problem ist, dass ich mit dem 4er trainer ziemlich untergehen werde, weil ich hab einige sehr gute spieler verkauft. 2 davon habe ich letzte Saison um 200.000 euro mehr gekauft, als ich jetzt dafür bekommen habe, das ist wirklich ernüchternd.

hoch gepokert und verloren.

oje, das ist ernüchternd. Ende Saison ist es schlechter Spieler zu verkaufen, als in der Mitte. Da hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht.

christoph1981
18.06.2011, 10:53
oje, das ist ernüchternd. Ende Saison ist es schlechter Spieler zu verkaufen, als in der Mitte. Da hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht.

ja das habe ich shcon gewusst, aber bei dem trainer, der so perfekt zu mir gepasst hätte, musste ich es einfach riskieren. Hätte auch aufgehen können und dann wäre ich nächste Saison voll dabei gewesen.

Jetzt hoffe ich dass nichts zu starkes von unten nachkommt und dass ich den Klassenerhalt schaffe.

Znoff
18.06.2011, 11:56
ja das habe ich shcon gewusst, aber bei dem trainer, der so perfekt zu mir gepasst hätte, musste ich es einfach riskieren. Hätte auch aufgehen können und dann wäre ich nächste Saison voll dabei gewesen.

Jetzt hoffe ich dass nichts zu starkes von unten nachkommt und dass ich den Klassenerhalt schaffe.

ich habe auch noch einen 4er Trainer und bleibe im Moment auch dabei. Also steigen wir beide ab ;-)

PS: ist deine Signatur noch aktuell? ;-)

Znoff
18.06.2011, 13:12
@panthers: das mit den trainern ist so eines sache. hab grad gesehen, dass du auch kein glück mit dem ersteigern gehabt hast :-?

christoph1981
19.06.2011, 05:25
@panthers: das mit den trainern ist so eines sache. hab grad gesehen, dass du auch kein glück mit dem ersteigern gehabt hast :-?

ja, nachdem sich mein wunschtrainer nicht ausgegangen ist, hab ich gesehen, dass noch einer da gewesen wäre, der ganz ok war, aber der ist dann auf über 3,5 Mille gegangen und dass ist er nicht wert, geschweige denn dass sich das ausgegangen wäre mit meiner kohle, Tja ich werd wohl noch schauen, dass ich ein bisschen Geld sammle und Mitte bis Ende nächster Saison zuschlagen auf den Trainermarkt. Außer es kommt der perfekte, dann werde ich wohl noch 2-3 Spieler verkaufen.

Znoff
21.06.2011, 09:17
So, morgen ist es so weit. Die neue Liga wird entstehen. Mal schauen, wer kommt. Hoffentlich ein paar schlechte:lol:

Mr.Chili
21.06.2011, 19:21
So, morgen ist es so weit. Die neue Liga wird entstehen. Mal schauen, wer kommt. Hoffentlich ein paar schlechte:lol:

nachdem dieser post auch nur bis morgen steht, darf man auch auf SUPER schlechte Gegner hoffen ;-)

christoph1981
21.06.2011, 21:10
nachdem dieser post auch nur bis morgen steht, darf man auch auf SUPER schlechte Gegner hoffen ;-)

oder auf Totalversager. *gg*

Znoff
22.06.2011, 09:26
oder auf Totalversager. *gg*

ja genau, totale nieten.

fly
22.06.2011, 09:34
ja genau, totale nieten.

viel glück euch allen nächste saison, wenn ich darf, werde ich mich bei euch im forum immer wieder melden, die liga war bis jetzt meine lieblingsliga :lol:

christoph1981
22.06.2011, 10:30
viel glück euch allen nächste saison, wenn ich darf, werde ich mich bei euch im forum immer wieder melden, die liga war bis jetzt meine lieblingsliga :lol:

ich würde ja schreiben: "beehren sie uns bald wieder" aber das wäre nicht nett *gg*

misterX
22.06.2011, 12:12

das kann ich nur unterstreichen..., die liga war auch mit abstand meine lieblingsliga, so macht das spiel erst richtig spaß..., ein paar sehr starke mannschaften und reger betrieb im forum, danke an alle, es hat mich wirklich gefreut..., und viel glück für die nächste saison!