PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 9


Seiten : [1] 2

dbdtBot
13.04.2011, 13:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mibin
13.04.2011, 14:03
willkommen in unserer liga!

mit zwei mannschaften hatte ich schon das vergnügen derjenige der mich zu temchef brachte bigbob wollte ich als einzigen meister net in meiner liga aber das leben ist kein wunschkonzert.

auf eine spannende saison für mich klarer favorit fc pech. um die restlichen zwei plätze werden sich denke ich sicher vier bis fünf mannschaften streiten und hoffe das ich da auch dabei sein werde.

lg mibin

plotschi
13.04.2011, 15:10
Halllo an alle Neuankömmlinge :-D

Speziell möchte ich Nico begrüßen - jetzt sind wir hier auch in einer Liga (obwohl das nicht mein Wunsch war - ich wltte eigentlich Gegner gegen die ich eine Chance habe).

Auch ein paar Ex-Ligakollegen sind hier nun eingetroffen - eigentlich kenne ich ich nur 3 nicht (kaiza1, malibu und mibin):-o

Mein Ziel: Klassenerhalt :lol:
Mehr wird nicht drinnen sein (wenn überhaupt)

plotschi
13.04.2011, 15:43
Wie ist denn hier die Trainersituation ?

Hat wer ausser mir einen 4er :oops: ??

inflames
13.04.2011, 16:30
Wie ist denn hier die Trainersituation ?

Hat wer ausser mir einen 4er :oops: ??

Bin auch noch mit Vierer unterwegs und werd den Abstieg heuer höchstwahrscheinlich nicht verhindern können.


PS: Traumspieler die du da verkaufst;-)

mibin
13.04.2011, 17:03
also ich erkenn schon ironie und witz gibts in unserer liga ;-) !

mein trainer ist stärker als ein vierer will aber net verraten wie stark ;-)

Bellou
13.04.2011, 17:23
herzlich willkommen in der 1.OL/1 :-D

witzig ist, dass ich heute ein friendly gegen 16erBlech/kranzerl gespielt habe. wurde zufällig vereinbart. aufstellung vor ligaauslosung erstellt und jetzt treffen wir uns gleich wieder. er hat heute 1:0 gewonnen und hatte 7 chancen und ich 0 chancen. das zeigt schon, wo ich angesiedelt bin - aber ich bin ja auch beim Umbau.

wie zu erwarten, sind lauter spitzenteams zu uns gekommen.
ich werd sie trotzdem analysieren, auch wenn es bei diesem klassenunterschied etwas unsinnig ist 8-)

bei mibin und bigbob weiß ich jetzt schon, dass sie wahrscheinlich bis in die 1. buli durchwandern. die anderen teams kenn ich nur von den vorderen ranglistenplätzen ...

@plotschi: wer ist nico?

mibin
13.04.2011, 17:34
nico = bigbob ;-)

Bellou
13.04.2011, 18:44
nico = bigbob ;-)

oha :oops:

Bellou
13.04.2011, 18:49
PS: Traumspieler die du da verkaufst;-)

kleinvieh macht auch mist :lol:

inflames
13.04.2011, 19:15
kleinvieh macht auch mist :lol:

Wem sagst das.
Hab meine Signatur dementsprechend angepasst.:lol:

plotschi
13.04.2011, 20:05
Nicht über laufende Auktionen posten Burschen ;-)

Bellou
13.04.2011, 20:37
hab mir jetzt mal die neuankommenden 6 teams a bissl angeschaut und klar: alle sind extrem stark.

das auffälligste recherche-ereignis war für mich:

malibu ist der einzige späteinstieger in dieser liga (2. saison/1. Runde - über 2 Monate nach uns) und wahrscheinlich ist er der einzige späteinsteiger aller 4 oberligen.

hut ab, wahrscheinlich der beste späteinstieger.
:th_dblthumb2:

Bellou
13.04.2011, 20:38
Nicht über laufende Auktionen posten Burschen ;-)

:lol:lol:lol:
:oops::lol:

bigbob
14.04.2011, 10:24
Hallo zusammen,

da sind ja ein paar Bekannte dabei 8-)
besonders begrüßen möchte ich mibin, plotschi, kranzerl und bellou, die anderen sagen mir zwar bis auf malibu etwas, aber genaueres weiß ich noch nicht....

@ mibin: das war ja nur eine Frage der Zeit bis wir aufeinander treffen. Grats nochmal zu den 4 * 1. Platz ;-)
aber hätte natürlich ruhig etwas später sein können- und dann treffen wir noch gleich am ersten Spieltag aufeinander -

@plotschi:
jetzt sind wir hier auch in einer Liga gelandet- unser letztes friendly liegt ja schon etwas zurück- bin schon gespannt- habe deine Aufholjagd letzte Saison mitverfolgt, ist sich ja knapp nicht ausgegangen.

@ kranzerl:
hoffe mal das du mir diese Saison nicht wieder 3 Tore machst- das war letzte Saiosn ein kleiner Schock

also ohne mir die Mannschaften angeschaut zu haben- denke es wird ziemlich eng- wird auch viel darüber entscheiden ob sich noch wer einen 5er Trainer holt (wer hat denn alles einen?- mibin und ich haben einen, plotschi und kranzerl haben einer 4er, von den anderen weiß ich es noch nicht)

Saisonziel ist mal der Aufstieg bei TC alt ist sich die Buli ja leider nicht mehr ausgegangen :-(
Meister ist möglich aber ich denke du mibin und auch plotschi darf man da nicht unterschätzen- und ein 0:0 ist immer drin, vorallem bei so einem Taktikfuchs wie dem bellou in der Liga-
Anscheinend hat hier auch keiner einen austrainierten TW- allerdings kommt malibu auf einen Superverteidigungswert von 9!
also da wird es schwer- austrainierte Stürmer habe ich nämlich leider nicht :-(

@ all:

auf eine spannende Saison!

plotschi
14.04.2011, 11:41
Nico, für mich bist der klare Favorit - du solltest mit dem Potential deiner Mannschaft den Meistertitel locker heimschaukeln - hinter dir wirds dann knapp;-)

bigbob
14.04.2011, 12:10
Nico, für mich bist der klare Favorit - du solltest mit dem Potential deiner Mannschaft den Meistertitel locker heimschaukeln - hinter dir wirds dann knapp;-)


schaun wir mal- der erste Spieltag ist da eh schon richtungsweisend.
dein Spiel gegen kranzerl ist sehr interessant und ich bin gespannt wie es gegen mibin läuft- denke mit Heimvorteil sollte ein knapper 1:0 Sieg drin sein.....


PS: was verkaufst du dann für Spieler?




hier der beste meiner bisher gezogenen Jugis-wie schaut es bei euch aus?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080653&code=1937036d8eb64fbfc51e19dce4fa2281

bigbob
14.04.2011, 13:00
Trainer

5er: Mibin, bigbob,bsuffi
4er: Malibu,kranzerl,plotschi


die anderen 4 Trainer habe ich auf die schnelle nicht gefunden

bellou kann das sein das du einen 3er Trainer hast?

bigbob
14.04.2011, 13:20
Fanbase Ende Saison 8.

1.bigbob (5.)
2.mibin (14.)
3.kaiza 1 (46.)
4.kranzerl (51.)
5.plotschi (109)
6.malibu (144.)
7.dreamgirl (180.)
8.bsuffi1 (356.)
9. bellou (398.)
10. inflames1 (903.)


Skillrangliste Topplatzierung Saison 8

1. kaiza1 (2.)
2. dremgirl (4.)
3. plotschi (5.)
4. malibu (31.)
4.kranzerl (31.)
6.bigbob (44.)
7. mibin (89.)
8.bellou (113.)
9.inflames1 (122.)
10.bsuffi (168.)

Taktikrangliste Topplatzierung Saison 8

1. mibin (1.)
2. Bigbob (2.)
3. bsuffi1 (5.)
4. bellou (8.)
5. kranzerl (13.)
6. plotschi (18.)
7. dreamgirl (53.)
8. inflames 1 (104.)
9. malibu (110.)
10. kaiza1 (274.)

wie man sieht sollte man keinen unterschätzen- taktisch vorne erwartungsgemäß die 5er Trainer- aber nicht weit dahinter die mit einem 4er
bei inflames1 schaut es nach Umbau aus letzte Saison- mal schauen wie stark er diese Saison ist!

mibin
14.04.2011, 13:29
@bigbob
ja später mit dir wäre mir lieber gewesen :-D
danke für die gratulation für 4 mal 1

danke fürs recherieren wobei bei den taks stimmts net ganz ;-)

also wie auch schon die vorposter bemerkt haben bist du für mich klarer favorit und dahinter wirds spannend werden.

lg mibin

bigbob
14.04.2011, 13:40
@bigbob
ja später mit dir wäre mir lieber gewesen :-D
danke für die gratulation für 4 mal 1

danke fürs recherieren wobei bei den taks stimmts net ganz ;-)

also wie auch schon die vorposter bemerkt haben bist du für mich klarer favorit und dahinter wirds spannend werden.

lg mibin


ups- sorry- wollte halt bei den Taks erster sein :lol: ;-)

na ja manchmal entscheiden Kleinigkeiten- also mal schauen- das schwerste Spiel habe ich ja gleich mal zu Beginn- wenn sich da wirklich ein Sieg ausgehen sollte, dann bin ich von mir aus Favorit ;-)
denke aber das es sehr knapp wird, vermutlich eher ein 0:0 ....


hast du vieleicht von den anderen 4 die Trainer?

mibin
14.04.2011, 14:28
nein ich archiviere mir ehrlich gesagt keine transfers weder spieler noch trainer das wäre mir zu wissenschaftlich :-D!

aber nachdem ich die saison 7 ziemlich ausgelassen habe aufgrund des vorfalls mit den simmering ravens bin ich jetzt wieder soweit das ich training aufstellung und taktik mache recherieren gegner mach ich selten da halt ichs wie die austria der gegner soll sich auf mich einstellen net umgekehrt ggg

lg mibin

Bellou
14.04.2011, 16:06
Trainer

5er: Mibin, bigbob,bsuffi
4er: Malibu,kranzerl,plotschi


die anderen 4 Trainer habe ich auf die schnelle nicht gefunden

bellou kann das sein das du einen 3er Trainer hast?

nein ich hab an 4er, aber gegen ende der saison kommt ein 5er.

bigbob
14.04.2011, 16:11
ok, das heißt du hast ihn schon länger- deswegen werde ich ihn wahrscheinlich nicht finden

aber so eine gute Platzierung bei den Taks ist mit einem 3er wohl auch nicht möglich

Bellou
14.04.2011, 16:46
ok, das heißt du hast ihn schon länger- deswegen werde ich ihn wahrscheinlich nicht finden

aber so eine gute Platzierung bei den Taks ist mit einem 3er wohl auch nicht möglich

aber mich könnts diese saison vergessen. hab schon 8 oldies abgebaut und ich bau weiter oldies ab und werd daher net besser werden. mit mir ist erst anfang nächster saison wieder zu rechnen ;-), da sollte dann wieder ein konkurrenzfähiges team stehen. kohle ist genug da ... :-D

trotzdem bin ich sehr gespannt auf diese saison:

meister sollte eigentlich bigbob werden.

um den abstieg spielen
hinternraus
inflames und
ich

alle anderen 6 teams spielen um 2 aufstiegsplätze. leicht favorisieren tu ich plotschi und die männergruppe.

Bellou
14.04.2011, 16:48
ok, das heißt du hast ihn schon länger- deswegen werde ich ihn wahrscheinlich nicht finden

aber so eine gute Platzierung bei den Taks ist mit einem 3er wohl auch nicht möglich

mein 4er hat noch 27 trainings - da fang ich jetzt ohne not noch nicht an zum 5er suchen ;-)

uwe1983
14.04.2011, 18:31
nein ich archiviere mir ehrlich gesagt keine transfers weder spieler noch trainer das wäre mir zu wissenschaftlich :-D!

aber nachdem ich die saison 7 ziemlich ausgelassen habe aufgrund des vorfalls mit den simmering ravens bin ich jetzt wieder soweit das ich training aufstellung und taktik mache recherieren gegner mach ich selten da halt ichs wie die austria der gegner soll sich auf mich einstellen net umgekehrt ggg

lg mibin

freut mich das du wieder öfter online bist, vielleicht geht sich ja jetzt dann wieder mal ein spielchen bei uns aus!

sehr interessante liga hier, die halbe kenn ich ja eh, hatten ja schon das vergnügen!
werde hier sicher das eine oder andere mal vorbei schauen, wenn ich natürlich darf:-D!

mfg

plotschi
14.04.2011, 19:03
PS: was verkaufst du dann für Spieler?


Wann dann ??? - oder meinst "denn"

Wenn du die 5 meinst, die ich gestern und heute verkauft habe:
Das waren alles Spieler die ich um 1,- gekauft hab, weil sie ich benötigt habe, um gegen die PCs die ganze Stammmannschaft zu schonen - heuer gibts keine PCs - deswegen weg damit. ein paar 100k Gewinn warens auch.

Den Rest behalte ich mir und trainiere sie weiter, vorallem kann ich die schon wenigstens einwechseln (zB: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=925904&code=f23511210c82df16889f411d78cf6686 )


Jugi:
Hab erst einen Jugi gezogen und den verkauf ich grad ;-)

Momentan ist es schwierig heuer gezogene Jugis zu behalten und aufzutrainieren, da ichs mir leider nicht erlauben kann sie spielen zu lassen (ohne Spiele keine Steigerungen)

mibin
14.04.2011, 20:38
ich muß mich net nur von meinen jugis trennen weil vorige saison gings heuer wirds mit der spielzeit für einge knapp werden!

PS: die sig der verkauften spieler sollte schon stimmen Herr Vorposter ;-) :-D

lg

plotschi
14.04.2011, 21:46
PS: die sig der verkauften spieler sollte schon stimmen Herr Vorposter ;-) :-Dlg


:oops::oops::oops:

Danke für den Hinweis !

Habs geändert ;-)

bigbob
15.04.2011, 09:08
@bellou

na da bin ich mal gespannt - was für einen 5er du holst ;-)


@ plotschi:
ja meinte denn- hab mich nur gewundert- aber solche Platzhalter kann man natürlich gegen PC Teams einsetzen.....
aber der Martin Liebe ist fein- vorallem feine Kombination von Skills , Tak und Erfahrung



@mibin:
heißt das du alle Jugis verkaufst?
oder wirst du die Saison den ein oder anderen Jugi aufstellen?

mibin
15.04.2011, 11:06
hab keine echten jugis mehr weil mit 20 sinds keine jugis mehr und ziehen kann ich nächste saison ne menge 15 jähriger heuer wird die jugendarbeit zwecks geldbeschaffung zurückgeschraubt ;-)

ein 17jähriger wird als einziger net verkauft der darf abundzu mal spielen :-D

lg

bigbob
15.04.2011, 11:38
ich bin noch am überlegen. habe mal einen 16jährigen ins Team genommen und 4 17 jährige von letzter Saison sowie 1 18 jähriger

den einen oder anderen werde ich abgeben müssen, mal schauen wieviele...
Jugend habe ich ein bisl aufgedreht da der Jugitransfermarkt anscheinend ja gut bezahlt ist- leider gestern nix entdeckt

mibin
16.04.2011, 13:41
ich denke du solltest deine jugis am ersten spieltag einsetzten sie haben eine faire chance verdient ;-)

lg

bigbob
17.04.2011, 08:45
ich denke du solltest deine jugis am ersten spieltag einsetzten sie haben eine faire chance verdient ;-)

lg


kommt drauf an ob du auch Jugis einsetzt...

mibin
17.04.2011, 09:37
ich hab eh schon geschrieben das ich keine jugis mehr hab :oops:

oder zählen die 2 20 jährigen noch dazu? :-D wenn ja sie werden eingesetzt!

lg mibin

kranzerl
17.04.2011, 10:01
sers

viele bekannte und ex ligakollegen! wird bestimmt eine spannende saison!

ziel: klassenerhalt; ich werde wohl etwas umbauen müssen; ich kann seit längerem nicht mehr mit den spitzenteams mithalten und der abstand wird immer grösser.. ich hoffe der klassenerhalt geht sich dennoch aus


witzig ist, dass ich heute ein friendly gegen 16erBlech/kranzerl gespielt habe. wurde zufällig vereinbart. aufstellung vor ligaauslosung erstellt und jetzt treffen wir uns gleich wieder. er hat heute 1:0 gewonnen und hatte 7 chancen und ich 0 chancen. das zeigt schon, wo ich angesiedelt bin - aber ich bin ja auch beim Umbau.


ich hatte gedacht, dass du mein erster gegner bist im zwergencup.. hab nicht nachgeschaut und einfach angenommen. der sieg freut mich zwar, musste mich aber im ersten spiel im zc kampflos 0:3 geschlagen geben:cry:
finds sowieso etwas doof, dass man fixierte friendlies nicht mehr absagen kann..



@ kranzerl:
hoffe mal das du mir diese Saison nicht wieder 3 Tore machst- das war letzte Saiosn ein kleiner Schock


ja wenn du keine tore bekommst, gibts hald a paar verletzte ;-):lol:

Wünsche allen eine spannende und erfolgreiche saison!

bigbob
18.04.2011, 08:50
@mibin:

na ja die werden vermutilich über 50 Skills haben, oder?



@kranzerl:
die 2 Verletzten letzte Saison haben mir eigentlich gereicht- vorallem das der Oehme so lange ausgefallen ist


wegen Umbau verkaufst du da den Hessler?der würde gut zum Oehme passen ;-)

kranzerl
18.04.2011, 09:35
@mibin:

na ja die werden vermutilich über 50 Skills haben, oder?



@kranzerl:
die 2 Verletzten letzte Saison haben mir eigentlich gereicht- vorallem das der Oehme so lange ausgefallen ist


wegen Umbau verkaufst du da den Hessler?der würde gut zum Oehme passen ;-)
War ned ganz so ernst gemeint.. Nochmals sorry ;-)

Ich weiss noch nicht recht, wie sehr ich umbauen soll.. Sollte er am tm landen, gebe ich natürlich frühzeitig bescheid. Befürchte nur, dass ich nicht das bekomme was er mir wert ist. Zumal weil zZ insbes wegen trainingslager gespart wird..

Besteht allgemeines interesse an einem tippspiel?

bigbob
18.04.2011, 09:59
War ned ganz so ernst gemeint.. Nochmals sorry ;-)

Ich weiss noch nicht recht, wie sehr ich umbauen soll.. Sollte er am tm landen, gebe ich natürlich frühzeitig bescheid. Befürchte nur, dass ich nicht das bekomme was er mir wert ist. Zumal weil zZ insbes wegen trainingslager gespart wird..

Besteht allgemeines interesse an einem tippspiel?

so habe ich es auch verstanden ;-)
Verletzte gehören ja zum Fussball dazu, bisher hatte ich ziemliches Glück- und das es 2 in einem Spiel erwischt ist halt Pech, vorallem dann so lange....


was wäre er dir denn wert ? ich müßte ein paar Jugis dafür verkaufen, da ich derzeit nicht flüssig bin - das größte Problem was er hat ist das er im Mittelfeld austrainiert ist :lol:
deswegen wäre super wenn du Bescheid sagst!

wegen Tippspiel wenn sich noch ein paar finden , könnte ich wieder wie letze Saison eines machen- bzw. für die oberste Liga gibt es nun ja endlich wieder das TC Tippspiel!

mibin
18.04.2011, 10:06
nene keine 50 skills ich hatte in letzter zeit das training anders angelegt ;-)

tippspiel für unsere liga meint ihr? wenn ja dann leg ich für heute los.

FC Pech VIOLETT BOYS 1911 0:0 hoff ich mal ;-)
In Flames United Flying Bricks FC 2:1
Malibu - Mils Hinternraus 1:1
Admira Linz 1. FC Männergruppe 0:3
FC 16er Blech Stattersdorf 2:0

lg mibin

bigbob
18.04.2011, 10:10
hast etwa TAks trainiert?
ja Tippspiel für unsere Liga


FC Pech VIOLETT BOYS 1911 0:0
In Flames United Flying Bricks FC 0:2
Malibu - Mils Hinternraus 2:0
Admira Linz 1. FC Männergruppe 0:7
FC 16er Blech Stattersdorf 1:1

PS: @ mibin- hättest ruhig ein paar mehr Fans mitbringen könne- gerade mal 4179 Zuschauer- da bleibe etliche Plätze leer.....

mibin
18.04.2011, 10:33
die meisten fans sind noch von samstag paniert leider ich wollte auch schon blau machen aber des geht bei mir net leider ;-)

plotschi
18.04.2011, 10:45
Na dann tipp ich auch mal:

FC Pech - VIOLETT BOYS 1911 2:0
In Flames United - Flying Bricks FC 0:1
Malibu - Mils Hinternraus 2:1
Admira Linz - 1. FC Männergruppe 1:1
FC 16er Blech - Stattersdorf 2:1

Wer macht eigentlich die Auswertung ??

bigbob
18.04.2011, 11:32
Na dann tipp ich auch mal:

FC Pech - VIOLETT BOYS 1911 2:0
In Flames United - Flying Bricks FC 0:1
Malibu - Mils Hinternraus 2:1
Admira Linz - 1. FC Männergruppe 1:1
FC 16er Blech - Stattersdorf 2:1

Wer macht eigentlich die Auswertung ??


ich habs letzte Saison gemacht- kann es diese auch wieder machen....

Bellou
18.04.2011, 11:53
FC Pech - VIOLETT BOYS 1911 3:0
In Flames United - Flying Bricks FC 0:2
Malibu - Mils Hinternraus 6:0
Admira Linz - 1. FC Männergruppe 0:8
FC 16er Blech - Stattersdorf 0:1

mibin
18.04.2011, 12:13
bist auserwählt lieber nico :-D

kranzerl
18.04.2011, 12:15
ich habs letzte Saison gemacht- kann es diese auch wieder machen....

Das wäre sehr lieb!



was wäre er dir denn wert ?

Also 2 mio würde ich mir da schon erwarten.. Glaubst, dass er das wert ist? Mfler scheinen ja immer billiger zu werden

Sobald ich etwas kohle habe, schau ich mich mal am tm um.. Wenn ich billige def jugis finde, werde ich meine 2 "alten" mfler wohl behalten.. Aber mal schauen

Ps hoffe das fällt nicht unter transferabsprache.. Aber solange ich nur kommuniziere, dass er (bald) am tm ist, sollte es ja kein problem sein..

kranzerl
18.04.2011, 12:26
FC Pech - VIOLETT BOYS 1911 1:0
In Flames United - Flying Bricks FC 0:2
Malibu - Mils Hinternraus 2:1
Admira Linz - 1. FC Männergruppe 0:4
FC 16er Blech - Stattersdorf 0:0

inflames
18.04.2011, 12:39
FC Pech - VIOLETT BOYS 1911 2:1
In Flames United - Flying Bricks FC 0:2
Malibu - Mils Hinternraus 2:0
Admira Linz - 1. FC Männergruppe 0:2
FC 16er Blech - Stattersdorf 1:1

Spiele wie letze saison noch ohne stuermer

bigbob
18.04.2011, 12:57
@mibin: OK- mal schauen wieviel mitmachen- ein paar Tipps sind ja schon da 8-)
- hoffe ich schaffe es immer einigermaßen rechtzeitig mit der Auswertung


@kranzerl- also das wäre er mir sicher wert ;-)

@inflames: dann hoffe ich mal das du bis zum 3. Spieltag auch noch stürmerlos bist :lol: ;-)

PS: CUP ist online-Auslosung ist aber wohl erst am 02.05
da müssen wir uns noch ein bisl gedulden wer unsere Gegner sind. sollte ja gleich mit der Gruppenphase losgehen, oder?

mibin
18.04.2011, 13:16
@bigbob

sehr fein das du das übernimmst ich denke spreche im namen aller streß dich net mitn auswerten ;-)

wie spielst du mit deiner jugend?
mit neun mann?? bin ja dann auch schon sehr auf unser jugendmatch gespannt wenn meine jungs des net gwinnen zu 11 gegen 9 gibts zirkeltraining :-D

bigbob
18.04.2011, 13:19
@bigbob

sehr fein das du das übernimmst ich denke spreche im namen aller streß dich net mitn auswerten ;-)

wie spielst du mit deiner jugend?
mit neun mann?? bin ja dann auch schon sehr auf unser jugendmatch gespannt wenn meine jungs des net gwinnen zu 11 gegen 9 gibts zirkeltraining :-D


ja habe wohl zu viele gezogen- ich dachte eigentlich das automatisch nachbesetzt wird auf 15 Spieler - ist aber nicht der Fall....

denke das wird ein 5:0 für dich :lol:

mibin
18.04.2011, 13:28
ich habe heuer auf alle fälle die stärkste jugend die ich je hatte will mal jugimeister werden ggg ;-)

bigbob
18.04.2011, 13:32
ich habe heuer auf alle fälle die stärkste jugend die ich je hatte will mal jugimeister werden ggg ;-)


jetzt ist mein Kader aufgefüllt mit lauter 18 jährigen Luschen


wollte mich eigentlich eh für heute verstärken- ist sich aber knapp nicht ausgegangen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=180262

plotschi
18.04.2011, 13:53
ich habs letzte Saison gemacht- kann es diese auch wieder machen....

Das ist ein Wort - dafür lassen wir dich Meister werden :lol::lol::lol:.

inflames
18.04.2011, 14:23
@inflames: dann hoffe ich mal das du bis zum 3. Spieltag auch noch stürmerlos bist :lol: ;-)


Mal schaun. Vielleicht findet sich einer. Wird eh nur junger Mittelklassestuermer werden.
Ich denke du wirst nicht vor Angst erstarren, egal wer bei mir vorn drinnen steht.;-)

plotschi
18.04.2011, 15:25
PS: CUP ist online-Auslosung ist aber wohl erst am 02.05
da müssen wir uns noch ein bisl gedulden wer unsere Gegner sind. sollte ja gleich mit der Gruppenphase losgehen, oder?

Gruppenphase????
Ich dachte das läuft im KO-System, wie bei TC-alt.

EDIT: hab nachgelesen - hast recht Nico ;-)

mibin
18.04.2011, 15:49
gleich gehts los und zum auftakt gegen die meisterschaftsfavoriten ich hoffe sie haben heute bissal pech im abschluß ;-) :-D

mibin
18.04.2011, 16:16
sehr viele tore bisweilen ;-)

bei meinen darf ruhig keines fallen :-D

kranzerl
18.04.2011, 16:17
Läuft gar nicht so schlecht wie angenommen.. Sogar mein st trifft:shock:


Edit: immer wenn ich so was schreibe, verliere ich anschliessend..

mibin
18.04.2011, 16:26
nach den ersten knapp 60 minuten zu urteilen wird es eine sehr spannende saison ;-)

mibin
18.04.2011, 16:38
erst kan strafstoß für mich :-D und jetzt hats doch noch eingeschlagen gratuliere nico ;-)

plotschi
18.04.2011, 18:47
Der Auftakt war sensationell:-D

Klar die schlechtere Mannschaft, MTB schlechter, Takik schlechter, Gegner 8 Torchancen, selber 2, Resultat 2:1 gewonnen ;-)

Bellou was war denn mit dir los ?

Bellou
18.04.2011, 19:09
Der Auftakt war sensationell:-D

Klar die schlechtere Mannschaft, MTB schlechter, Takik schlechter, Gegner 8 Torchancen, selber 2, Resultat 2:1 gewonnen ;-)

Bellou was war denn mit dir los ?

herzliche gratulation!
damit kannst um den aufstieg mitfighten.

tja, ich bin halt im umbau und da muss man halt opfer bringen ...

kranzerl
18.04.2011, 21:56
gratuliere plotschi! gute trefferquote!

werden beim wechseltool zuerst alle auswechslungen und erst dann die positionswechsel durchgeführt????? gilt nicht die reihung? also regel1, dann 2,3..

kranzerl
18.04.2011, 22:01
heast! nico! was hast du für mtb??:shock: 1.hz 12/21/23???????

do fürchts ma!

bigbob
19.04.2011, 07:49
uih, das war ein spannender 1.Spieltag

@mibin: war das erwartet knappe Spiel. Grats zum 2. Platz bei den Taktiken. auswärts ist das ziemlich stark

@kranzerl: habe ohne Jugis gespielt und die Fitness ist recht gut, daher die hohen Werte bei MTB- was mich wundert ist das du gegen plotschi von 8 Chancen nur eine rein machst und gegen mich 3 von 3- scheinbar ist meine Abwehr so schlecht :-? am TW kann es ja nicht liegen!

@plotschi: grats zu diesem wichtigen Auswärtssieg- skillmäßig bist du ja ganz vorne dabei- ist eigentlich ein 5er Trainer in Planung ?



@bellou: also ich finde es gut das du umbaust :lol: ;-)

@all:
Auswertung kommt im Laufe des Vormittags denke ich :lol:

bigbob
19.04.2011, 08:11
Auswertung: richtiges Ergebnis 3 Punkte, 5 Punkte bei richtigem Ergebnis + richiter Tordifferenz und 10 Punkte bei einem Volltreffer

1.Runde:
alles eng beieinander!

1. kranzerl 16 Punkte (10+3+0+3+0)
2. Bellou 14 Punkte (3+3+0+3+5)
3. plotschi 13 Punkte (3+10+0+0+0)
4. bigbob 13 Punkte (0+3+0+10+0)
5. inflames 11 Punkte (5+3+0+3+0)
6. mibin 8 Punkte (0+0+5+3+0)

Gesamtstand:

1. kranzerl 16 Punkte
2. Bellou 14 Punkte
3. plotschi 13 Punkte
4. bigbob 13 Punkte
5. inflames 11 Punkte
6. mibin 8 Punkte

plotschi
19.04.2011, 08:18
@plotschi: grats zu diesem wichtigen Auswärtssieg- skillmäßig bist du ja ganz vorne dabei- ist eigentlich ein 5er Trainer in Planung ?

Ja - die Punkte waren wichtig (das sind jene Punkte mit denen man nicht rechnen darf immer).

5er frühestens am Saisonende (mein 4er hat noch 28 Trainings);-)

Vielleicht schaff ich die Sensation mit einem 4er um den Aufstieg mitzuspielen.

Bellou
19.04.2011, 08:28
http://666kb.com/i/bsroesp1f9i1233zn.gif

so schaut ein TL aus :lol:

bigbob
19.04.2011, 09:25
Wahnsinn- meins ist zwar nicht so gut- aber bin dennoch sehr zufrieden-

mit sovielen Steigerungen hätte ich nicht gerechnet!

mibin
19.04.2011, 09:35
:shock: so viele steigerungen hab ich in 10 trainings wahnsinn!

@bellou 4 trainer und alterschnitt? nehm mal an bedingungen sehr gut oder und du hast nehm ich mal an offensive taktiken und offensive skills besucht und training dann auf schußkraft eingestellt, korrekt?


@bigbob naja ich erhoffte mir ein 0:0 zu ermauern bzw vielleicht eine konterchance zu haben wahnsinn ist natürlich das wie die austria gegen mattersburg ich auch einen kalren elfmeter net bekommen habe :-D

aber alles in allen verdienter sieg für dich komischerweise mit mehr verteidiger schlechterer abwehrwert!?!

life goes on irgendwann gibts die revanche ;-) :-D

bigbob
19.04.2011, 10:06
ja bei mir schwankt der Verteidigungswert auch stark- trotz eines nicht so schlechten Goalies-

im Rückspiel schaut es gleich anders aus- da kann ich dann froh sein wenn ich 1 Viertel taktisch überlegen bin- und kontern ist nicht gerade die Stärke meines Teams......

wegen TL hatte ich 172 Skillverbesserungen und 503 Taktikverbesserungen- und das bei einem Alterschnitt von 24 8-)

mibin
19.04.2011, 10:09
ich buche schon für freitag ;-)

Bellou
19.04.2011, 10:32
:shock: so viele steigerungen hab ich in 10 trainings wahnsinn!

@bellou 4 trainer und alterschnitt? nehm mal an bedingungen sehr gut oder und du hast nehm ich mal an offensive taktiken und offensive skills besucht und training dann auf schußkraft eingestellt, korrekt?


...
ja, 4er und altersschnitt 23.
warum dort schusskraft steht weiß ich nicht.
bin in GB im TL, also normale skills mit defTaks.
und ja, training war auf "sehr gut" gestellt.

mibin
19.04.2011, 10:34
konntest du Intensität einstellen?
hab jetzt auch gebucht bei mir steht intesität 5 was ich ja gar net will :-?

Bellou
19.04.2011, 10:45
konntest du Intensität einstellen?
hab jetzt auch gebucht bei mir steht intesität 5 was ich ja gar net will :-?
intensität kannst bei training/definieren einstellen - ich hab natürlich 10 genommen.

mibin
19.04.2011, 11:08
thx ich werde 5 auch verdoppeln ;-)

inflames
19.04.2011, 15:56
Wow, das die Trainingslager so einschlagen.....

Stürmer muss doch noch etwas warten , jetzt heists jugis holen und ab in die Schweiz

plotschi
19.04.2011, 21:37
Gibts eigentlich bei den TLs auch Trainingsverweigerer wie in den normalen Trainings?
zB Jugis, die noch nie gespielt haben, oder oder Stürmer bei def. Training oä.

bigbob
20.04.2011, 07:35
Gibts eigentlich bei den TLs auch Trainingsverweigerer wie in den normalen Trainings?
zB Jugis, die noch nie gespielt haben, oder oder Stürmer bei def. Training oä.


also ich hatte einen (außer dem Torwart)- ein 17 jähriger Jugi - der letzte Saison im Mittelfeld gespielt hat- da hat es mich gewundert das er nicht zumindest in den Taks gestiegen ist- mal sehen wie es am Freitag ist

sonst sind sogar die 31 jährigen (ältere habe ich nicht)Verteidiger in SK gestiegen

Bellou
20.04.2011, 08:10
Gibts eigentlich bei den TLs auch Trainingsverweigerer wie in den normalen Trainings?
zB Jugis, die noch nie gespielt haben, oder oder Stürmer bei def. Training oä.

bei mir haben alle 28 feldspieler verbesserungen gehabt.
die über 27-jährigen in deutlich weniger skills, fast nur in den taktiken und jugis mit 0 spielen in den beinen stiegen nur in einem skill statt in 2.
a wahnsinn sind die vielen 17-jährigen die schon eine saison in den beinen haben. sie stiegen zum teil in 3 skills und in 4 taktiken.

kranzerl
21.04.2011, 06:28
bei mir haben alle 28 feldspieler verbesserungen gehabt.
die über 27-jährigen in deutlich weniger skills, fast nur in den taktiken und jugis mit 0 spielen in den beinen stiegen nur in einem skill statt in 2.
a wahnsinn sind die vielen 17-jährigen die schon eine saison in den beinen haben. sie stiegen zum teil in 3 skills und in 4 taktiken.

und wieviel stricherl pro skill/tak?

hat nico mit dem 5er mehr stricherl?

inflames
21.04.2011, 11:03
Kann mal jemand tippen. Wuerds mit gern kopieren;-)

bigbob
21.04.2011, 12:22
und wieviel stricherl pro skill/tak?

hat nico mit dem 5er mehr stricherl?

bei über 20 jährigen:
Skill sind es 7 stricherl und taks 9 stricherl ;-)

wobei es auch außreißer nach oben gibt. habe z.b einen 25 jährigen der hat bei einem Skill 10 Stricherl bekommen im anderen Skill aber nur 7 Stricherl

und dann hab ich noch einen 31 jährigen der bei einer Tak (die ich nicht spiele) 10 Stricherl bekommen hat bei den anderen Taks die ich spiele aber nur 6 stricherl

die 16jährigen haben bei Skills und taks 10 stricherl bekommen, die 17 jährigen bei Skills 9 stricherl und bei Taks 10

bigbob
21.04.2011, 12:24
Kann mal jemand tippen. Wuerds mit gern kopieren;-)


die Paarungen oder die Tipps willst kopieren ?:-P ;-)


1. FC Männergruppe : Malibu - Mils 1:0
Stattersdorf : Admira Linz 8:0
VIOLETT BOYS 1911 : In Flames United 3:0
Hinternraus :FC Pech 0:2
Flying Bricks FC FC 16er Blech 0:1

inflames
21.04.2011, 12:57
Vielen Dank;-)


1. FC Männergruppe : Malibu - Mils 3:0
Stattersdorf : Admira Linz 6:0
VIOLETT BOYS 1911 : In Flames United 3:0
Hinternraus :FC Pech 0:7
Flying Bricks FC FC 16er Blech 0:2

kranzerl
21.04.2011, 13:40
Danke nico

1. FC Männergruppe : Malibu - Mils 2:1
Stattersdorf : Admira Linz 7:0
VIOLETT BOYS 1911 : In Flames United 3:0
Hinternraus :FC Pech 0:4
Flying Bricks FC FC 16er Blech 0:0

mibin
21.04.2011, 14:15
1. FC Männergruppe : Malibu - Mils 3:0
Stattersdorf : Admira Linz 5:0
VIOLETT BOYS 1911 : In Flames United 3:0
Hinternraus :FC Pech 0:5
Flying Bricks FC FC 16er Blech 0:1

Malibu
21.04.2011, 15:55
Hallo mal von meiner Seite bin ja fleissig beim mitlesen :-)

1. FC Männergruppe : Malibu - Mils 0:1
Stattersdorf : Admira Linz 5:0
VIOLETT BOYS 1911 : In Flames United 1:1
Hinternraus :FC Pech 0:4
Flying Bricks FC FC 16er Blech 0:2

Aber nstürlich soll der Spass im Vordergrund stehen :-)

mibin
21.04.2011, 15:56
wenn mein team heute 1:1 spielt ist schluß mit lustig dann is ka spaß mehr :-D

plotschi
21.04.2011, 16:37
Na super ! Jetzt hab ich zu tippen vergessen :evil::evil::evil:

bigbob
22.04.2011, 08:15
Na super ! Jetzt hab ich zu tippen vergessen :evil::evil::evil:


bist ja nicht alleine - bellou hat auch vergessen- dafür haben wir einen Neuen Tipper - herzlich willkommen- vieleicht hört man ja ab und zu was von dir ;-)

bigbob
22.04.2011, 10:22
2.Runde:

1.bigbob 26 Punkte (10+10+3+3+0)
2.kranzerl 14 Punkte (5+3+3+3+0)
3.inflames 12 Punkte (3+3+3+3+0)
3.mibin 12 Punkte (3+3+3+3+0)
5. malibu 6 Punkte ( 0+3+0+3+0)

Bellou - leider kein Tipp
plotschi -leider kein Tipp

Gesamtstand:


1. bigbob 39 Punkte
2. kranzerl 30 Punkte
3. inflames 23 Punkte
4. mibin 20 Punkte
5. Bellou 14 Punkte
6. plotschi 13 Punkte
7. malibu 6 Punkte


überraschend für mich war diesen Spieltag der sehr deutliche Sieg von mir- da hat hinternraus wohl geschont
außer dem der sehr knappe Sieg von mibin- da hat inflames wohl einen guten TW
und für Flying Bricks war wohl gegen kranzerl der Heimvorteil entscheidend- auch sehr überraschend dieser Sieg- hatte auch keiner getippt

inflames
22.04.2011, 18:09
überraschend für mich war diesen Spieltag der sehr deutliche Sieg von mir- da hat hinternraus wohl geschont
außer dem der sehr knappe Sieg von mibin- da hat inflames wohl einen guten TW
und für Flying Bricks war wohl gegen kranzerl der Heimvorteil entscheidend- auch sehr überraschend dieser Sieg- hatte auch keiner getippt


Mein Goalie:
Strafraumbeherschung: 2
Ballabwehr: 2
Die Erf. macht wirklich verdammt viel aus.
Glaube auch das der Goalie sehr von der Vert. abhaengt.

plotschi
23.04.2011, 11:02
So, ich tipp jetzt gleich mal für Montag, bevor ich wieder vergesse ;-)

FC 16er Blech - VIOLETT BOYS 1911 2:1
Admira Linz - Flying Bricks FC 0:5
Malibu-Mils - Stattersdorf 1:2
Hinternraus - 1. FC Männergruppe 2:1
FC Pech - In Flames United 5:0

bigbob
23.04.2011, 19:30
Mein Goalie:
Strafraumbeherschung: 2
Ballabwehr: 2
Die Erf. macht wirklich verdammt viel aus.
Glaube auch das der Goalie sehr von der Vert. abhaengt.

und wieviel Erfahrung hat dein TW?

inflames
24.04.2011, 17:42
und wieviel Erfahrung hat dein TW?

acht........

bigbob
24.04.2011, 19:05
acht........


ok das ist fast doppelt soviel wie meiner hat- da bin ich mal morgen gespannt- also viele tore werde ich wohl auch nicht schaffen (Stürmer haben auch nur Erfahrung 5 und 6 )

mibin
25.04.2011, 09:40
FC 16er Blech - VIOLETT BOYS 1911 0:2
Admira Linz - Flying Bricks FC 0:4
Malibu-Mils - Stattersdorf 1:2
Hinternraus - 1. FC Männergruppe 1:2
FC Pech - In Flames United 7:0

bigbob
25.04.2011, 09:48
FC 16er Blech - VIOLETT BOYS 1911 1:2
Admira Linz - Flying Bricks FC 1:2
Malibu-Mils - Stattersdorf 0:1
Hinternraus - 1. FC Männergruppe 0:2
FC Pech - In Flames United 4:0

Bellou
25.04.2011, 10:10
FC 16er Blech - VIOLETT BOYS 1911 0:2
Admira Linz - Flying Bricks FC 1:0
Malibu-Mils - Stattersdorf 0:1
Hinternraus - 1. FC Männergruppe 0:2
FC Pech - In Flames United 6:0

bigbob
25.04.2011, 10:18
uih heutecleider wieder weniger Zuschauer :-(

3986....

inflames
25.04.2011, 11:02
FC 16er Blech - VIOLETT BOYS 1911 0:1
Admira Linz - Flying Bricks FC 1:2
Malibu-Mils - Stattersdorf 0:3
Hinternraus - 1. FC Männergruppe 0:7
FC Pech - In Flames United 9:0

kranzerl
25.04.2011, 15:31
FC 16er Blech - VIOLETT BOYS 1911 0:7 (aufstellung nicht gemacht.. 10 mann müssen heute reichen ;-))
Admira Linz - Flying Bricks FC 1:2
Malibu-Mils - Stattersdorf 0:1
Hinternraus - 1. FC Männergruppe 0:2
FC Pech - In Flames United 6:0

Malibu
25.04.2011, 15:45
FC 16er Blech - VIOLETT BOYS 1911 1:1
Admira Linz - Flying Bricks FC 0:6
Malibu-Mils - Stattersdorf 1:1
Hinternraus - 1. FC Männergruppe 0:4
FC Pech - In Flames United 4:0

Naja sehe leider nur 1 Aufstiegsmöglichkeit für mich .... wenn 7 Teams gesperrt werden...... was ich natürlich keinem wünsche also ist klar der Klassenerhalt mein Ziel....

Bellou
25.04.2011, 16:49
das ist ein Freudentag heute :-D
und richtig getippt hab ich mein 1:0 gegen die Flying Bricks auch noch :freu:

bigbob
25.04.2011, 19:35
das ist ein Freudentag heute :-D
und richtig getippt hab ich mein 1:0 gegen die Flying Bricks auch noch :freu:


gratuliere - starke Leistung- das ist natürlich der Vorteil wenn man den Gegner schon kennt und sich einstellen kann!

wegen Tippspiel ist auch super hat diese RUnde sehr wenige Volltreffer gegeben ;-)

Bellou
25.04.2011, 19:52
gratuliere - starke Leistung- das ist natürlich der Vorteil wenn man den Gegner schon kennt und sich einstellen kann!

wegen Tippspiel ist auch super hat diese RUnde sehr wenige Volltreffer gegeben ;-)

herzlichen dank!
es ist wirklich alles so aufgegangen, wie ich es erhofft hatte :-D
vielleicht muss ich ja doch nicht absteigen ...

leider hab ich beim tippen urlaubsbedingt die 2. runde auslassen müssen ...

bigbob
26.04.2011, 09:46
3.Runde:

1.bellou 19 Punkte (3+10+0+3+3)
2.inflames 16 Punkte (10+0+0+3+3)
3.malibu 11 Punkte ( 0+0+5+3+3)
3.bigbob 11 Punkte ( 5+0+0+3+3)
5.kranzerl 9 Punkte (3+0+0+3+3)
5.mibin 9Punkte (3+0+0+3+3)
7.plotschi - 3 Punkte (0+0+0+0+3)

Gesamtstand:


1. bigbob 50 Punkte
2. kranzerl 39 Punkte
2. inflames 39 Punkte
4. Bellou 33 Punkte
5. mibin 29 Punkte
6. malibu 17 Punkte
7. plotschi 16 Punkte


so, die Runde war noch überraschender, dies sieht man auch an den wenigen Punkten, das frühe tippen von plotschi hat sich wohl nicht ausgezahlt.

malibu hat scheinbar einen gute Verteidigung und/oder TW- bleibt wieder ohne Gegentor- offensiv läuft es aber noch nicht rund
bellou hat mit einer taktischen Meisterleistung 3 Punkte geholt- da sollte sich der Klassenerhalt locker ausgehen, wenn gegen so einen starken Gegner 3 Punkte drin sind ;-)
und kranzerl steht überraschender weise nach 3 Spielen ohne Punkt da.....

so auf den nächsten Spieltag bin ich schon sehr gespannt- wird ein knappes Spiel gegen die Männergruppe!

kaiza1
26.04.2011, 10:43
Etwas verspätet jetzt auch meine Grüße an die Liga. Gestern hab ich mich klassisch verzockt. Dachte Bellou bringt seine Jugi-Elf und hab eine bessere B-Elf auf den Platz geschickt. Das der Gegner dann nur mit erfahrenen Haudegen älter als 28 aufmarschiert fällt wohl in die Kategorie dumm gelaufen. Der Aufstieg war ohnehin nicht das Ziel und der Klassenerhalt sollte dennoch im Rahmen des Möglichen sein. Wegen der Trainerdebatte: Spiel noch mit 4er, einen 5er gibts frühestens nächste Saison.

lg
kaiza1

#17
26.04.2011, 16:14
Wär super wenn ihr hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51637) mal abstimmen würdet, denn bisher haben kaum Oberligisten teilgenommen.

inflames
26.04.2011, 17:38
Wirklich überraschende Runde. Mit dem Sieg von bellou kannn ich mich wohl schon auf den Abstieg vorbereiten. Ich weiß, die Saison ist noch jung, aber ich seh kaum Chancen. Sind eigentlich doch alle Teams ein Stück stärker als meins:cry:.

Verdammter Umbau dauert viel zu lange.;-)

Ab der Rückrunde rechne ich mir aber doch ein paar Pünktchen aus.:-?:-D

plotschi
27.04.2011, 09:15
...das frühe tippen von plotschi hat sich wohl nicht ausgezahlt.

Doch hat sich ausgezahlt - 3 Punkte mehr als letzte Runde :lol:

malibu hat scheinbar einen gute Verteidigung und/oder TW- bleibt wieder ohne Gegentor- offensiv läuft es aber noch nicht rund!

Ja, stimmt, Malibu hat eine tolle Verteidigung UND Goalie!
Hab leider einen Wechselfehler eingebaut, deswegen wurde ein Wechsel nicht durchgeführt und daraus resultierend 2 Positionswechsel (u.a. ein Stürmer zu wenig am Platz) :evil::evil::evil:
Nächste Runde klappts dann aber.
Mit der MTB war ich zufrieden ;-)

so auf den nächsten Spieltag bin ich schon sehr gespannt- wird ein knappes Spiel gegen die Männergruppe!

Ja das kann schon richtungsweisend für den Titel sein. Die Männergruppe ist sicher neben dir der 2. Favorit für den Titel.

bigbob
27.04.2011, 10:07
na ja du bist auch nicht zu unterschätzen - hast ja ein sehr gutes Mittelfeld ;-)


also auf einen spannenden Spieltag.
warst eh schon auf TL?

@inflames: schaut derzeit ganz danach aus das du einer der Absteiger bist- bin aber schon gespannt auf deine Ergebnisse in derRückrunde ;-)
als 2. Absteiger würde ich auf Hinternraus tippen, da ich denke das kranzerl noch ein bisl anzaht ....

plotschi
27.04.2011, 12:37
na ja du bist auch nicht zu unterschätzen - hast ja ein sehr gutes Mittelfeld ;-)

Aber sonst nix :-(, deshalb tipp ich als Aufsteiger dich, Dreamgirl und mibin.


warst eh schon auf TL?....

Bin ich grad (2x absolviert, 1x am Freitag steht noch aus)

bigbob
27.04.2011, 12:39
denke es kommt auf die direketen Duelle an- mibin gegen dreamgirl ist sicher interessant und je nachdem wie du abschneidest könnte es sich ausgehen-


und bist du mit den Steigerungen zufrieden, hast ja ein paar ältere Spieler , oder?

Malibu
27.04.2011, 13:54
Hallo Stattersdorf,

Naja glaube ich hatte viel Glück habe mit einem Verlust gerechnet deshalb hab ich auch die Jugi Verteidigung aufspielen lassen...

Aber ging noch ma gut.

Ja Goalie geht so hat nur 600.000 gekostet.

plotschi
27.04.2011, 14:16
denke es kommt auf die direketen Duelle an- mibin gegen dreamgirl ist sicher interessant und je nachdem wie du abschneidest könnte es sich ausgehen-


und bist du mit den Steigerungen zufrieden, hast ja ein paar ältere Spieler , oder?

Komischer Weise steigen auch die älteren gar nicht schlecht, zwar nicht so viele Stricherl wie die jungen, aber meistens in 3 Skills.;-)

Vom ersten TL war ich nicht begeistert, hatte da nur 210/350 Stricherl, hab dann aber von 19 auf 23 Spieler aufgestockt und im 2. TL dann 280/450 gehabt.

Ich hab mir 4 junge Spieler nachgekauft (eigentlich alles Schnäppchen so um die 20.000). Am besten entwickelt sich der (beim Kauf 9 A-Skills und 8 normale Taks):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968490&code=bb74be5fe299adc4032fd8a9c053a56a

plotschi
27.04.2011, 14:23
Hallo Stattersdorf,

Naja glaube ich hatte viel Glück habe mit einem Verlust gerechnet deshalb hab ich auch die Jugi Verteidigung aufspielen lassen...

Aber ging noch ma gut.

Ja Goalie geht so hat nur 600.000 gekostet.

Ja ich habs selber vergeigt (Irrtum beim Wechseltool).:evil:

Wenn du mit den Jugis gespielt hast und gegen andere starke Mannschaften dann mit deinen besseren spielst, besteht für mich (und auch für dich) die Hoffnung, dass meine Mitkonkurrenten um den Aufstieg auch ein paar Pünktchen bei dir lassen.;-)

Aussenseiterchancen um den Aufstieg seh ich schon (noch) für mich.

inflames
27.04.2011, 17:16
Flying Bricks FC - Malibu-Mils 0:0
In Flames United - FC 16er Blech 0:6
VIOLETT BOYS 1911 - Admira Linz 7:0
Stattersdorf - Hinternraus 2:0
1. FC Männergruppe - Fc Pech 0:2

inflames
27.04.2011, 17:55
@inflames: schaut derzeit ganz danach aus das du einer der Absteiger bist- bin aber schon gespannt auf deine Ergebnisse in derRückrunde ;-)
als 2. Absteiger würde ich auf Hinternraus tippen, da ich denke das kranzerl noch ein bisl anzaht ....

Hinternraus is denk ich auch fix, hab mir mal den teamvergleich angeschaut, sieht nach radikalumbau aus.

mibin
27.04.2011, 21:47
Flying Bricks FC - Malibu-Mils 0:0
In Flames United - FC 16er Blech 0:3
VIOLETT BOYS 1911 - Admira Linz 3:0
Stattersdorf - Hinternraus 6:0
1. FC Männergruppe - Fc Pech 0:4

Bellou
27.04.2011, 21:55
Flying Bricks FC - Malibu-Mils 0:0
In Flames United - FC 16er Blech 0:3
VIOLETT BOYS 1911 - Admira Linz 0:0
Stattersdorf - Hinternraus 8:0
1. FC Männergruppe - Fc Pech 0:2

Malibu
27.04.2011, 22:26
Flying Bricks FC - Malibu-Mils 0:1
In Flames United - FC 16er Blech 0:4
VIOLETT BOYS 1911 - Admira Linz 3:0
Stattersdorf - Hinternraus 7:0
1. FC Männergruppe - Fc Pech 2:3

bigbob
28.04.2011, 10:37
Flying Bricks FC - Malibu-Mils 1:0
In Flames United - FC 16er Blech 0:2
VIOLETT BOYS 1911 - Admira Linz 1:0
Stattersdorf - Hinternraus 6:0
1. FC Männergruppe - Fc Pech 0:3

kranzerl
28.04.2011, 10:58
Flying Bricks FC - Malibu-Mils 0:0
In Flames United - FC 16er Blech 0:1
VIOLETT BOYS 1911 - Admira Linz 3:0
Stattersdorf - Hinternraus 6:0
1. FC Männergruppe - Fc Pech 0:3

plotschi
28.04.2011, 12:11
Flying Bricks FC - Malibu-Mils 1:0
In Flames United - FC 16er Blech 0:4
VIOLETT BOYS 1911 - Admira Linz 6:0
Stattersdorf - Hinternraus 2:0
1. FC Männergruppe - Fc Pech 0:2

mibin
28.04.2011, 16:49
LIGAREKORD IN TOREN ;-)

7 Tore im Schnitt echt wahnsinn :shock:

bigbob
29.04.2011, 09:55
LIGAREKORD IN TOREN ;-)

7 Tore im Schnitt echt wahnsinn :shock:


echt ein Wahnsinn-
da hat es nur einen Volltreffer gegeben- in der Höhe sehr überraschende Ergebnisse!

bigbob
29.04.2011, 10:03
4.Runde:

1.inflames 19 Punkte (0+10+3+3+3)
2.plotschi 15 Punkte (3+3+3+3+3)
2.bigbob 15 Punkte (3+3+3+3+3)
4.malibu 12 Punkte (0+3+3+3+3)
4.kranzerl 12 Punkte (0+3+3+3+3)
4.mibin 12 Punkte (0+3+3+3+3)
7.bellou 9 Punkte (0+3+0+3+3)

Gesamtstand:


1. bigbob 65 Punkte
2. inflames 58 Punkte
3. kranzerl 51 Punkte
4. Bellou 42 Punkte
5. mibin 41 Punkte
6. malibu 29 Punkte
7. plotschi 28 Punkte

Bellou
29.04.2011, 23:56
obwohl grad so viele tore gefallen sind, tip ich trotzdem mal weniger tore:

Männergruppe : Stattersdorf = 1:1
Admira Linz : In Flames Utd. = 1:0
Malibu-Mils : VIOLETT BOYS = 0:0
Hinternraus : Flying Bricks = 0:0
FC Pech : FC 16er Blech = 6:0

plotschi
01.05.2011, 13:35
Männergruppe : Stattersdorf = 1:1


Danke für die Blumen !
Wirds aber nicht spielen - seh wenig Chancen für mich:cry:

plotschi
01.05.2011, 13:42
Männergruppe : Stattersdorf = 3:1
Admira Linz : In Flames Utd. = 2:0
Malibu-Mils : VIOLETT BOYS = 0:2
Hinternraus : Flying Bricks = 0:8
FC Pech : FC 16er Blech = 5:0

Bellou
01.05.2011, 13:58
Danke für die Blumen !
Wirds aber nicht spielen - seh wenig Chancen für mich:cry:
naja: skillmäßig seids ungefähr gleich und taktisch bist du a spur besser, männergruppe heimvorteil, also logisches x für mi ...

Dreamgirl
01.05.2011, 16:28
@FC PECH:
.. kein Wunder, dass ich verlier, wenn du mit Spielern wie, ANDI LATTE LENK, THOR GARANT oder DAVID WILLA aufmarschierst.

@Statterdorf:
.. vor zwei Saisonen haben wir in einer Liga gespielt, da hast du auch die halbe Saison herumgejammert .. jetzt geht das schon wieder los.

@TRAININGLAGER:
Mein Team ist gerade zurückgekommen, ich weiss jetzt nicht wo ich war, doch alle ACHTUNG: DAS LOHNERT sich .. 3 x, normale Taktiken und Mittelfeldskills auf höchster Stufe, Kostenpunkt ca. 500k.
Ergebnis GESAMT: ca. 2500 Verbesserungen und ca. 220 Ups.

Malibu
01.05.2011, 20:20
Hallo,

ja meine sind auch gerade bzw. erst geschickt.
Ist viel zu gut meiner Meinung nach.......

Malibu
01.05.2011, 20:21
Männergruppe : Stattersdorf = 2:1
Admira Linz : In Flames Utd. = 3:0
Malibu-Mils : VIOLETT BOYS = 0:2
Hinternraus : Flying Bricks = 0:1
FC Pech : FC 16er Blech = 7:0

plotschi
01.05.2011, 23:43
@Statterdorf:
.. vor zwei Saisonen haben wir in einer Liga gespielt, da hast du auch die halbe Saison herumgejammert .. jetzt geht das schon wieder los.

Da hättest letzte Saison dabei sein sollen - da wars noch schlimmer :lol::lol::lol:

Wollte aber nicht jammern (war eigentlich nur eine Analxse aus meiner Sicht), aber es hat sich mM in 2 Saisonen einiges verändert, und lt. Gegneransicht, Trainerstärke und Heimvorteil solltest die Nase vorne haben.

Wenns nicht so ist, hab ich mich getäuscht (würd mir auch nichts ausmachen).;-)

Freu mich auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel.

kranzerl
02.05.2011, 10:15
Männergruppe : Stattersdorf = 2:1
Admira Linz : In Flames Utd. = 3:0
Malibu-Mils : VIOLETT BOYS = 0:2
Hinternraus : Flying Bricks = 0:5
FC Pech : FC 16er Blech = 5:0

mibin
02.05.2011, 10:46
Männergruppe : Stattersdorf = 2:1
Admira Linz : In Flames Utd. = 1:0
Malibu-Mils : VIOLETT BOYS = 0:3
Hinternraus : Flying Bricks = 0:3
FC Pech : FC 16er Blech = 4:0

bigbob
02.05.2011, 11:42
@FC PECH:
.. kein Wunder, dass ich verlier, wenn du mit Spielern wie, ANDI LATTE LENK, THOR GARANT oder DAVID WILLA aufmarschierst.

.


:-D die sind auch schon am längsten in meinem Kader- derzeit bin ich am überlegen welche 3 ich als nächstes umbennen soll ....

bigbob
02.05.2011, 11:43
Männergruppe : Stattersdorf = 1:1
Admira Linz : In Flames Utd. = 1:0
Malibu-Mils : VIOLETT BOYS = 0:2
Hinternraus : Flying Bricks = 0:2
FC Pech : FC 16er Blech = 5:0

inflames
02.05.2011, 12:45
Männergruppe : Stattersdorf = 1:2
Admira Linz : In Flames Utd. = 2:0
Malibu-Mils : VIOLETT BOYS = 0:2
Hinternraus : Flying Bricks = 0:8
FC Pech : FC 16er Blech = 3:0

plotschi
02.05.2011, 16:56
naja: skillmäßig seids ungefähr gleich und taktisch bist du a spur besser, männergruppe heimvorteil, also logisches x für mi ...

Mich würd interessieren, wie du erkannt hast, dass ich taktisch besser bin. Im Teamvergleich ist davon nichts zu sehen - im Gegenteil, Dreamgirl hat den besseren Trainer (von den Taktikwerten).

Dreamgirl hast du einen 5er oder einen 4er ????

Bellou
02.05.2011, 18:51
Mich würd interessieren, wie du erkannt hast, dass ich taktisch besser bin. Im Teamvergleich ist davon nichts zu sehen - im Gegenteil, Dreamgirl hat den besseren Trainer (von den Taktikwerten).

Dreamgirl hast du einen 5er oder einen 4er ????

ich hab mich nur an das beste ranglistenergebnis der letzten 10 spiele gehalten ... ;-)
bin dann mit meinem tipp (1:1) eh falsch gelegen.
gratulation - war ein wichtiger sieg im aufstiegsrennen.

inflames
02.05.2011, 19:09
Sehr motivierendes ergebnis heute. ;-)

Hab heute sehr viele Positionswechsel versucht und wirklich seltsame Indexergebnisse erhalten. Hab bei zwei die mf position nur vertauscht und den dritten von mf in die vt und wieder zurueck. Der Index war um 24%, 32% und 16% schlechter als normal. Alle Fitness 9. Gibts erf. Dazu

lg

Bellou
02.05.2011, 19:41
Sehr motivierendes ergebnis heute. ;-)

Hab heute sehr viele Positionswechsel versucht und wirklich seltsame Indexergebnisse erhalten. Hab bei zwei die mf position nur vertauscht und den dritten von mf in die vt und wieder zurueck. Der Index war um 24%, 32% und 16% schlechter als normal. Alle Fitness 9. Gibts erf. Dazu

lg
sorry, ich musste musste mit dem besten team antreten. war eine 6-punkte partie für mich.

bzgl. der index-minderungen: ist bei mir noch nie passiert. ich wechsel aber auch nie von links nach rechts oder so, sondern nur von vorn nach hinten und/oder umgekehrt. da passieren bei mir keine index-minderungen.

plotschi
02.05.2011, 20:18
ich hab mich nur an das beste ranglistenergebnis der letzten 10 spiele gehalten ... ;-)
bin dann mit meinem tipp (1:1) eh falsch gelegen.
gratulation - war ein wichtiger sieg im aufstiegsrennen.

Danke - freu mich auch sehr darüber, denn wenn ich die heutige Rangliste vergleiche, bin ich skill- und taktikmäßig schlechter und hab auswärts mit einem schlechteren Trainer gewonnen. Und da soll mir noch einer erklären, dass es bei dbdt keinen Glücksfaktor gibt. :-D:-D:-D

inflames
02.05.2011, 20:25
sorry, ich musste musste mit dem besten team antreten. war eine 6-punkte partie für mich.

bzgl. der index-minderungen: ist bei mir noch nie passiert. ich wechsel aber auch nie von links nach rechts oder so, sondern nur von vorn nach hinten und/oder umgekehrt. da passieren bei mir keine index-minderungen.

Ist schon komisch. Mein letzter Routinier im Team hatte heute einen 16% Index obwohl er nur von rechts ins zentrum gewechselt ist. Spielt sonst mit 48%. Spar ich mir in zukunft einfach.

Bellou
02.05.2011, 20:50
Ist schon komisch. Mein letzter Routinier im Team hatte heute einen 16% Index obwohl er nur von rechts ins zentrum gewechselt ist. Spielt sonst mit 48%. Spar ich mir in zukunft einfach.

ja, würd ich mir auch nimmer trauen außer in friendlys.
mit nur einem routinier bist halt in den taks weit hinten.
hast das trainingslager noch vor dir?

inflames
03.05.2011, 05:53
ja, würd ich mir auch nimmer trauen außer in friendlys.
mit nur einem routinier bist halt in den taks weit hinten.
hast das trainingslager noch vor dir?



Hab noch zwei vor mir

plotschi
03.05.2011, 08:27
Ist schon komisch. Mein letzter Routinier im Team hatte heute einen 16% Index obwohl er nur von rechts ins zentrum gewechselt ist. Spielt sonst mit 48%. Spar ich mir in zukunft einfach.

Es kommt darauf an, WANN der Spieler die Position wechselt !!!! Hat der von dir beschriebene Spieler gleich zu Beginn gewechselt, oder erst nach ein paar Spielabschnitten?

Im Spielbericht ist der Index ausgewiesen, den ein Spieler beim Start hat. Bei Positionswechsel ist das anders:

Wenn zB schon 2 Spielabschnitte am Feld ist, bevor er in die andere Position wechselt schaut der Index anders aus, da er ja bereits Kondi und Erholungsverluste aus dem Spiel hat. Anders würde es sein, wenn du zB einen Stürmer für einen Verteidiger einwechselst und dann sofort den Positionswechsel in den Sturm durchführst - dann hat er noch den normalen Startindex ;-)

bigbob
03.05.2011, 21:09
8-) so wie es ausschaut sollten wir ALLE locker die Gruppenphase schaffen :-D

da bin ich schon auf die KO Runde gespannt....

bigbob
04.05.2011, 11:54
5.Runde:

1.inflames 24 Punkte (5+3+3+3+10)
2.plotschi 12 Punkte (0+3+3+3+3)
2.bigbob 12 Punkte (0+3+3+3+3)
2.malibu 12 Punkte (0+3+3+3+3)
2.kranzerl 12 Punkte (0+3+3+3+3)
2.mibin 12 Punkte (0+3+3+3+3)
7.bellou 6 Punkte (0+3+0+0+3)

Gesamtstand:

1. inflames 82 Punkte
2. bigbob 77 Punkte
3. kranzerl 63 Punkte
4. mibin 53 Punkte
5. Bellou 48 Punkte
6. malibu 41 Punkte
7. plotschi 40 Punkte

Bellou
04.05.2011, 16:38
5.Runde:

1.inflames 24 Punkte (5+3+3+3+10)
2.plotschi 12 Punkte (0+3+3+3+3)
2.bigbob 12 Punkte (0+3+3+3+3)
2.malibu 12 Punkte (0+3+3+3+3)
2.kranzerl 12 Punkte (0+3+3+3+3)
2.mibin 12 Punkte (0+3+3+3+3)
7.bellou 6 Punkte (0+3+0+0+3)

Gesamtstand:

1. inflames 82 Punkte
2. bigbob 77 Punkte
3. kranzerl 63 Punkte
4. mibin 53 Punkte
5. Bellou 48 Punkte
6. malibu 41 Punkte
7. plotschi 40 Punkte

danke für die auswertung.
dafür scheint inflames im tippen der beste zu sein ...

inflames
04.05.2011, 19:35
danke für die auswertung.
dafür scheint inflames im tippen der beste zu sein ...

Dankeschön
Ja, tippen kann ich wohl...

Für Morgen:

Flying Bricks - Männergruppe 1:1
Inflames - Malibu 0:0
Violett Boys - Hinternraus 6:0
Stattersdorf - Pech 0:6
Blech - Linz 8:0

Malibu
05.05.2011, 01:46
Flying Bricks - Männergruppe 3:1
Inflames - Malibu 0:3
Violett Boys - Hinternraus 5:0
Stattersdorf - Pech 1:2
Blech - Linz 2:1

plotschi
05.05.2011, 09:49
Flying Bricks - Männergruppe 2:1
Inflames - Malibu 1:2
Violett Boys - Hinternraus 9:0
Stattersdorf - Pech 0:3
Blech - Linz 6:0

plotschi
05.05.2011, 10:14
Hab mein Stadion rechtzeitig ausgebaut - danke Nico fürs volle Haus :-D

Wenns nach den Zusehern geht würd ich gern öfters gegen dich zu Hause spielen, wenns nach den Punkten geht lieber nicht ;-)

Hab heute was neues probiert, hoffentlich gehts nicht zu sehr ins Auge :lol:

bigbob
05.05.2011, 11:05
Flying Bricks - Männergruppe 1:1
Inflames - Malibu 0:2
Violett Boys - Hinternraus 7:0
Stattersdorf - FC Pech 0:2
Blech - Admira Linz 3:0

bigbob
05.05.2011, 11:07
Hab mein Stadion rechtzeitig ausgebaut - danke Nico fürs volle Haus :-D

Wenns nach den Zusehern geht würd ich gern öfters gegen dich zu Hause spielen, wenns nach den Punkten geht lieber nicht ;-)

Hab heute was neues probiert, hoffentlich gehts nicht zu sehr ins Auge :lol:


wieviele Zuschauer hast du denn?

na da bin ich mal gespannt- habe heute mal auf die trainingsoptimierte Aufstellung verzichtet , dafür ist das Spiel zu wichtig.....

Bellou
05.05.2011, 11:54
Flying Bricks - Männergruppe 0:1
Inflames - Malibu 0:1
Violett Boys - Hinternraus 6:0
Stattersdorf - FC Pech 0:1
Blech - Admira Linz 8:0

kranzerl
05.05.2011, 12:57
Flying Bricks - Männergruppe 1:2
Inflames - Malibu 0:1
Violett Boys - Hinternraus 8:0
Stattersdorf - FC Pech 0:5
Blech - Admira Linz 4:0



@bellou: deinem tipp nach spielst heute nicht mit topbesetzung..?

plotschi
05.05.2011, 13:45
wieviele Zuschauer hast du denn?

eh nur 4008

na da bin ich mal gespannt- habe heute mal auf die trainingsoptimierte Aufstellung verzichtet , dafür ist das Spiel zu wichtig.....

Na super! Wär aber nicht nötig gewesen, hast eh schon genug Punkte :lol::lol::lol:

Bin gespannt ob ich 3 Tore kekomme oder mehr 8-)

bigbob
05.05.2011, 13:48
eh nur 4008



Na super! Wär aber nicht nötig gewesen, hast eh schon genug Punkte :lol::lol::lol:

Bin gespannt ob ich 3 Tore kekomme oder mehr 8-)


mehr als 3 werden es sicher nicht- hast ja einen guten Tw- oder?

plotschi
05.05.2011, 13:52
mehr als 3 werden es sicher nicht- hast ja einen guten Tw- oder?

Nicht gut, nicht schlecht - ich weiß nur dass deiner viel besser ist ;-)

bigbob
05.05.2011, 14:17
Nicht gut, nicht schlecht - ich weiß nur dass deiner viel besser ist ;-)


zeig mal her- hat sicher mehr Erfahrung als meiner ;-)

plotschi
05.05.2011, 15:05
zeig mal her- hat sicher mehr Erfahrung als meiner ;-)

sieh PN ! (wird nicht reichen für deine Stürmer) :lol:

bigbob
05.05.2011, 15:13
sieh PN ! (wird nicht reichen für deine Stürmer) :lol:


schaun wir mal, kommt auch drauf an zu wievielen Chancen ich komme ;-)

mibin
05.05.2011, 16:42
vergessen zu tippen :oops:

wenn wer die möglichkeit hat könnte jemand so lieb sein und mir meine fanbasisposition sagen und stadioneinnahmen bitte! wäre sehr lieb hab erst wieder ab übermorgen das paket.

vielen lieben dank

inflames
05.05.2011, 17:01
vergessen zu tippen :oops:

wenn wer die möglichkeit hat könnte jemand so lieb sein und mir meine fanbasisposition sagen und stadioneinnahmen bitte! wäre sehr lieb hab erst wieder ab übermorgen das paket.

vielen lieben dank


18 Fb 49 Std

lg

mibin
05.05.2011, 17:02
herzlichen dank

kranzerl
05.05.2011, 17:15
sieh PN ! (wird nicht reichen für deine Stürmer) :lol:

Der war auch gar nicht so teuer ;-)

kaiza1
05.05.2011, 18:04
... tippt nur immer alle gegen mich, das motiviert gleich doppelt, haha.

Bellou
05.05.2011, 19:28
ist doch schön, wenn man die positive überraschung liefert ;-)
die männergruppe hat es nun extrem schwer noch in aufstiegsrennen einzugreifen ...

kaiza1
05.05.2011, 21:59
die männergruppe hat es nun extrem schwer noch in aufstiegsrennen einzugreifen ...

... wird auch für mich eher schwierig werden, hab die besten 3 gegner noch vor mir. da schmerzt die niederlage gegen dich doppelt. der spielplan meint es auf jeden fall nicht gut mit mir.

Bellou
05.05.2011, 22:33
... wird auch für mich eher schwierig werden, hab die besten 3 gegner noch vor mir. da schmerzt die niederlage gegen dich doppelt. der spielplan meint es auf jeden fall nicht gut mit mir.

mibin hat auch noch dich, stattersdorf und männergruppe vor sich - in den letzten 3 runden. wer weiß, wie er sich da tut. der hat auch a harte auslosung ;-)

ja, bisher ist um den aufstieg noch sehr viel offen.

edit: leider ist im abstiegskampf auch noch sehr viel offen :-)

bigbob
06.05.2011, 11:37
... tippt nur immer alle gegen mich, das motiviert gleich doppelt, haha.
#

habe eh nur bellou und kranzerl "gegen dich getippt"


die anderen Tipps sind unentschieden + 2 Sieg für dich - und 1:1 war ja durchaus im Bereich des möglichen- wobei ich denke der Sieg nach dem Spielverlauf sehr verdient war ;-)

bigbob
06.05.2011, 11:55
6.Runde:

1.bigbob 23 Punkte (0+0+10+10+3)
2.inflames 19 Punkte (0+10+3+3+3)
2.plotschi 19 Punkte (10+0+3+3+3)
4.malibu 12 Punkte (3+0+3+3+3)
5.kranzerl 9 Punkte (0+0+3+3+3)
5.bellou 9 Punkte (0+0+3+0+3)

Gesamtstand:

1. inflames 101 Punkte
2. bigbob 100 Punkte
3. kranzerl 72 Punkte
4. plotschi 59 Punkte
5. Bellou 57 Punkte
6. malibu 53 Punkte
6. mibin 53 Punkte


__________________

Bellou
06.05.2011, 17:53
6.Runde:

1.bigbob 23 Punkte (0+0+10+10+3)
2.inflames 19 Punkte (0+10+3+3+3)
2.plotschi 19 Punkte (10+0+3+3+3)
4.malibu 12 Punkte (3+0+3+3+3)
5.kranzerl 9 Punkte (0+0+3+3+3)
5.bellou 9 Punkte (0+0+3+0+3)

Gesamtstand:

1. inflames 101 Punkte
2. bigbob 100 Punkte
3. kranzerl 72 Punkte
4. plotschi 59 Punkte
5. Bellou 57 Punkte
6. malibu 53 Punkte
6. mibin 53 Punkte


__________________

herzlichen dank für die auswertung.
ich tipp von mal zu mal schlechter:-(

inflames
06.05.2011, 18:13
6.Runde:

1.bigbob 23 Punkte (0+0+10+10+3)
2.inflames 19 Punkte (0+10+3+3+3)
2.plotschi 19 Punkte (10+0+3+3+3)
4.malibu 12 Punkte (3+0+3+3+3)
5.kranzerl 9 Punkte (0+0+3+3+3)
5.bellou 9 Punkte (0+0+3+0+3)

Gesamtstand:

1. inflames 101 Punkte
2. bigbob 100 Punkte
3. kranzerl 72 Punkte
4. plotschi 59 Punkte
5. Bellou 57 Punkte
6. malibu 53 Punkte
6. mibin 53 Punkte


__________________

Heisser Kampf an der Spitze, um die Tippspielkrone.

Immerhin mal einen Punkt geholt, und gegen mich hat wirklich jeder getippt:-D ,außer mir8-).

Jetzt gehts los;-)

mibin
06.05.2011, 21:01
ich hab auch nicht gegen dich getippt ;-)

dein resultat hätte ich wirklich erraten und die flying bricks auch naja selber schuld aber wie gesagt ich hab auch nicht gegen dich getippt ;-)

mibin
06.05.2011, 22:21
da gibts jemanden in unserer liga der grad geld scheffeln will ;-)

i sag aber net wers ist derjenige weiß es schon :-D

bin ich ja mal gespannt wieviel er bekommt für die spieler ich schätze so zwischen 1 million und 1,5 werdens schon werden

Bellou
07.05.2011, 19:54
Heisser Kampf an der Spitze, um die Tippspielkrone.

Immerhin mal einen Punkt geholt, und gegen mich hat wirklich jeder getippt:-D ,außer mir8-).

Jetzt gehts los;-)

mit DER MTB (13-14-15) wirst wahrscheinlich noch a paar punkterl machen ;-)
wie gesagt: der abstiegskampf wird noch länger spannend bleiben ...

Bellou
08.05.2011, 19:33
Männergruppe : Violett Boys = 1:1
Stattersdorf : Flying Bricks = 3:2
Malibu : 16er Blech = 0:0
Hinternraus : Inflames = 0:1
FC Pech : Admira Linz = 3:0

inflames
09.05.2011, 11:04
Männergruppe : Violett Boys = 0:1
Stattersdorf : Flying Bricks = 2:1
Malibu : 16er Blech = 0:1
Hinternraus : Inflames = 0:4
FC Pech : Admira Linz = 4:0

bigbob
09.05.2011, 11:43
Männergruppe : Violett Boys = 0:2
Stattersdorf : Flying Bricks = 1:1
Malibu : 16er Blech = 0:0
Hinternraus : Inflames = 0:2
FC Pech : Admira Linz = 5:0

mibin
09.05.2011, 13:49
Männergruppe : Violett Boys = 0:2
Stattersdorf : Flying Bricks = 2:1
Malibu : 16er Blech = 0:1
Hinternraus : Inflames = 0:3
FC Pech : Admira Linz = 6:0

plotschi
09.05.2011, 13:59
Männergruppe : Violett Boys = 1:2
Stattersdorf : Flying Bricks = 2:2
Malibu : 16er Blech = 0:1
Hinternraus : Inflames = 0:5
FC Pech : Admira Linz = 8:0

kranzerl
09.05.2011, 15:28
Männergruppe : Violett Boys = 0:1
Stattersdorf : Flying Bricks = 2:1
Malibu : 16er Blech = 0:1
Hinternraus : Inflames = 0:3
FC Pech : Admira Linz = 9:0

Malibu
09.05.2011, 15:53
Männergruppe : Violett Boys = 0:2
Stattersdorf : Flying Bricks = 2:1
Malibu : 16er Blech = 0:0
Hinternraus : Inflames = 0:3
FC Pech : Admira Linz = 9:0

plotschi
09.05.2011, 16:17
3:0 im 2. Spielabschnitt, bin gespannt ob das reicht, werde in der gesamten 2. Halbzeit taktisch der Schlechtere sein, hoffentlich kann ich 3 der 6 Chancen des gegeners abwehren - wird knapp.

So taktische neue Varianten bergen halt viel Risiko ;-)

edit: 3. Abschnitt überstanden - jetzt könnts für den Sieg reichen- jetzt brauch ich nurmehr eine von 3 verhindern;-)

Bellou
09.05.2011, 16:50
2 türln hätte er dir schon schießen können, dann wär mein tipp aufgegangen :-D
herzliche gratulation - wichtiger schritt im aufstiegsrennen.

plotschi
09.05.2011, 16:58
2 türln hätte er dir schon schießen können, dann wär mein tipp aufgegangen :-D
herzliche gratulation - wichtiger schritt im aufstiegsrennen.

Hab auch damit gerechnet ein paar Tore zu bekommen, da mein Gegner bis dato immer einen Taktikwert von 11 in der 2.Hz hatte. Heute nicht, deswegen 3:0 :-D:-D:-D.

Fürs Aufstiegsrennen warens wichtige Punkte, obwohl ich immer noch den verlorenen 2 Punkten gegen Malibu nachtrauere. Die könnten in der Endabrechnung fehlen :-?

kaiza1
09.05.2011, 17:20
.... das Spiel hab ich schon vor Anpfiff abgeschenkt. Stürmer nicht fit, Verteidiger trainieren keine Mittelfeldskills, da musste das gute alte Rotationsprinzip herhalten und einige Verteideiger spielten im Mittelfeld, zusätzlich zu den beiden 16-jährigen. So gesehen ist das 0:3 gar nicht schlecht.

mibin
09.05.2011, 17:29
ich denke nach den heutigen resultaten kämpfen nur noch 3 teams um zwei aufstiegsplätze wobei natürlich noch einiges passieren kann aber ich glaub halt aus 3 mach 2 ;-)

plotschi
09.05.2011, 17:52
.... das Spiel hab ich schon vor Anpfiff abgeschenkt. Stürmer nicht fit, Verteidiger trainieren keine Mittelfeldskills, da musste das gute alte Rotationsprinzip herhalten und einige Verteideiger spielten im Mittelfeld, zusätzlich zu den beiden 16-jährigen. So gesehen ist das 0:3 gar nicht schlecht.

Das hättest vorher sagen sollen, dann hätte ich ein paar schonen können - aber am Donnerstag gibts für mich wahrscheinlich keine Punkte.

Bellou
09.05.2011, 17:58
ich denke nach den heutigen resultaten kämpfen nur noch 3 teams um zwei aufstiegsplätze wobei natürlich noch einiges passieren kann aber ich glaub halt aus 3 mach 2 ;-)

ja, herzliche gratualtion mibin.
die männergruppe wird es nun sehr schwer haben, da noch einzugreifen-
da trau ich es kranzerl fast schon mehr zu... aber der hat einfach schon zu viele punkte liegen gelassen und bräuchte daher einen wahnsinnslauf - sprich er müsste in der rückrunde euch 3 aufstiegskandidaten alle besiegen (bigbob ist ja kein aufstiegskandidat mehr sondern fixaufsteiger) und auch dann wirds schwierig ...

mibin
09.05.2011, 19:20
@plotschi du bist ein kleiner tiefstapler ;-) keine punkte am donnerstag aber ich sag mal ich hoffe du hast recht aber es riecht x verdächtig ;-)

@bellou danke zur gratulation zum sieg ist immer ne enge geschichte gegen die männergruppe 3 spiele 2 mal 1:0 für mich und einmal auswärts 0:0 bisweilen.

donnerstag wird sich noch nichts entscheiden es wird spanennd bleiben bis zum schluß aber bis jetzt bin ich natürlich sehr zufrieden bis auf meinen aufstellungsschwachsinn gegen bigbob weil wenn ich vielleicht anders aufgestellt hätte hätts vielleicht nichtmehr in der 77 minute eingeschlagen aber es war trotzdem natürlich ein verdienter sieg von bigbob er wird meister werden was ich schon strak von anfang der saison vermutet habe und ich hatte mir gedacht das vermutlich 5 teams um zwei aufstiegsplätze spielen werden realistisch sind eben nur noch drei das heißt die chance sind 66,66% für nen aufstieg meines teams.

ehrlicherweise ist mir mittwochabend ein auswärtssieg der austria wichtiger als ein sieg von meinen team am donnerstag aber zwei siege wäen auch ok ;-)

lg an alle mibin

Dreamgirl
09.05.2011, 21:28
Das neue Ziel der männergruppe in dieser Saison: MEISTERTITEL

Heute zwar noch verloren, doch ab jetzt gewinn ich alle Spiele.

CUP: Die Austria aus dem Cup geblasen, die Rieder sind die nächsten.

mibin
09.05.2011, 21:49
solltest 10 mio am konto haben dann gewinnst vielleicht alles aber trotzdem wird sich net mehr als höchstens rang 4 ausgehen aber schön das du hohe ziele hast ;-)

plotschi
09.05.2011, 22:12
Das neue Ziel der männergruppe in dieser Saison: MEISTERTITEL

Heute zwar noch verloren, doch ab jetzt gewinn ich alle Spiele.

CUP: Die Austria aus dem Cup geblasen, die Rieder sind die nächsten.

Endlich ein Optimist. Nur das Problem wird nicht sein, dass du alle Spiele gewinnst (würde ich dir gönnen und meinen Hut ziehen), das Problem wird sein, dass Nico nicht 4 Spiele verlieren wird ;-)

Aber den Aufstieg kannst noch anpeilen.

plotschi
09.05.2011, 22:47
@plotschi du bist ein kleiner tiefstapler ;-) keine punkte am donnerstag aber ich sag mal ich hoffe du hast recht aber es riecht x verdächtig ;-)

Ich hoffe ich irre mich;-)
Natürlich könnte ein X drinnen sein, aber nach den bisher gezeigten Leistungen solltest gewinnen. Bis jetzt warst du der Einzige der Nico halbwegs fordern konnte. Und taktisch hast du ein Topteam. Und: Heimvorteil. ;-)



....bis jetzt bin ich natürlich sehr zufrieden bis auf meinen aufstellungsschwachsinn gegen bigbob weil wenn ich vielleicht anders aufgestellt hätte hätts vielleicht nichtmehr in der 77 minute eingeschlagen ....

Genau das meine ich !
Davon waren alle anderen meilenweit entfernt :-?

kranzerl
11.05.2011, 20:10
Das neue Ziel der männergruppe in dieser Saison: MEISTERTITEL

Heute zwar noch verloren, doch ab jetzt gewinn ich alle Spiele.

CUP: Die Austria aus dem Cup geblasen, die Rieder sind die nächsten.


drück dir die daumen

übrigens grat zum tw

plotschi
12.05.2011, 08:32
ehrlicherweise ist mir mittwochabend ein auswärtssieg der austria wichtiger als ein sieg von meinen team am donnerstag aber zwei siege wäen auch ok ;-)

Naja das gestern hat schon mal nicht funktioniert.
Die Austria wurde ja nicht gerade benachteiligt.;-)
Der Schiri war echt eine Zumutung - bei solchen entscheidenden Spielen so zu pfeifen ist echt ein Witz. (vieleicht ist er Salzburger):lol:

Vorteil dieser katastrophalen Schiedsrichterleistung: es bleibt spannend - hätte Sturm gewonnen, wär das wohl die Entscheidung gewesen.

Ein X würd mir heute auch gut gefallen.

mibin
12.05.2011, 11:16
das tor war abseits das ist richtig aber es hat auch schon heuer kuriose entscheidungen gegen die austria gegeben zb wiener neustadt. ;-)

leider ist es ihnen nicht gelungen in der 2 halbzeit das zweite tor zu machen die chancen stehen sehr gut für sturm doch noch ist de "krieg" nicht verloren.

schau ma mal sagt der kaiser immer!

a x bin ich net unzufrieden a sieg wäre mir lieber :-D

Bellou
12.05.2011, 11:46
16er Blech : Hinternraus = 7:0
Admira Linz : Malibu = 0:0
Violett Boys : Stattersdorf = 0:0
In Flames : Männergruppe = 0:2
FC Pech : Flying Bricks = 2:0

plotschi
12.05.2011, 11:50
16er Blech : Hinternraus = 8:0
Admira Linz : Malibu = 1:0
Violett Boys : Stattersdorf = 2:0
In Flames : Männergruppe = 0:3
FC Pech : Flying Bricks = 4:0

inflames
12.05.2011, 12:27
16er Blech : Hinternraus = 9:0
Admira Linz : Malibu = 1:0
Violett Boys : Stattersdorf = 1:1
In Flames : Männergruppe = 0:3
FC Pech : Flying Bricks = 5:0

bigbob
12.05.2011, 12:57
16er Blech : Hinternraus = 7:0
Admira Linz : Malibu = 1:0
Violett Boys : Stattersdorf = 1:0
In Flames : Männergruppe = 1:1
FC Pech : Flying Bricks = 3:0

mibin
12.05.2011, 14:21
16er Blech : Hinternraus = 7:0
Admira Linz : Malibu = 0:0
Violett Boys : Stattersdorf = 1:0
In Flames : Männergruppe = 0:2
FC Pech : Flying Bricks = 5:0

mibin
12.05.2011, 16:07
@plotschi

vermutlich wieder taktisch im zweiten viertel am stärksten ;-)

PS: ich diesmal auch :-D

plotschi
12.05.2011, 16:14
@plotschi

vermutlich wieder taktisch im zweiten viertel am stärksten ;-)

PS: ich diesmal auch :-D

Ich nicht - sondern im 3. und 4. Viertel

Hab mich aber wieder mal beim Wechseltool vertan und bringe deswegen in der 2. HZ meinen 2. Stürmer nicht. Deswegen werd ich auch kein Tor machen. Ich denke du hast den Sieg in der Tasche. ;-)

mibin
12.05.2011, 16:18
ja im dritten bin ich am schwächsten taktisch vermutlich allerdings sollte ich hoffentlich trotzdem übergewicht haben schau ma mal ;-)

mibin
12.05.2011, 16:22
werde heute ganz schön ausgekontert :-(

Bellou
12.05.2011, 19:57
"Das Fans liegen sich in den Armen, Justin King und Co. bilden auf dem Rasen einen Kreis um Trainer Marvin Zechner und feiern ausgelassen. Admira Linz schlägt Malibu - Mils knapp aber doch mit 2:0."

Ja, die Freude war groß, aber auch die Überraschung, zumal Malibu mit seinen besten Leuten spielte
-
Das Abstiegsgespenst ist vorerst einmal gebannt.
:freu:

aber ich werde weiter aufpassen - noch ist der käse nicht gegessen ...

plotschi
12.05.2011, 20:51
werde heute ganz schön ausgekontert :-(

Aber leider ohne Erfolg - Grats zum Sieg!

mibin
13.05.2011, 10:04
danke plotschi war ne ausgeglichene partie mit besseren schluß für mich auf alle fälle waren es im blick zum aufstieg wichtige drei punkte!

bigbob
13.05.2011, 11:03
Das neue Ziel der männergruppe in dieser Saison: MEISTERTITEL

Heute zwar noch verloren, doch ab jetzt gewinn ich alle Spiele.

CUP: Die Austria aus dem Cup geblasen, die Rieder sind die nächsten.


good luck ;-)

grats an bellou, war ja ein klarer Sieg- hoffe mal das ich am Montag auch ein tor schaffe.
mit den Torangriff und Verteidigungswerten war ich gestern sehr zufrieden !

mibin - wahnsinns taktikwert-13 hatte ich bisher noch nicht gesehen- da muss ich für nächste Woche ja was einfallen lassen!

bigbob
13.05.2011, 11:42
7.Runde:

1.bellou 26 Punkte (0+3+10+3+10)
2.malibu 22 Punkte (3+3+10+3+3)
3.bigbob 19 Punkte (3+0+10+3+3)
3.kranzerl 19 Punkte (10+3+0+3+3)
3.inflames 19 Punkte (10+3+0+3+3)
6.mibin 12 Punkte (3+3+0+3+3)
7.plotschi 11 Punkte (5+0+0+3+3)

Gesamtstand:

1. inflames 120 Punkte
2. bigbob 119 Punkte
3. kranzerl 91 Punkte
4. Bellou 83 Punkte
5. malibu 75 Punkte
6. plotschi 70 Punkte
7. mibin 65 Punkte

bigbob
13.05.2011, 11:49
8.Runde:

1.mibin 26 Punkte (3+0+10+10+3)
2.plotschi 22 Punkte (3+3+3+3+10)
3.inflames 19 Punkte (10+3+0+3+3)
3.bigbob 19 Punkte (3+3+10+0+3)
5.bellou 16Punkte (3+0+0+10+3)
6.kranzerl - leider kein Tipp :-(
6.malibu - leider kein Tipp :-(

Gesamtstand:

1. inflames 139 Punkte
2. bigbob 138 Punkte
3. Bellou 99 Punkte
4. plotschi 92 Punkte
5. kranzerl 91 Punkte
5. mibin 91 Punkte
6. malibu 75 Punkte



bellou arbeitet sich langsam nach vorne...inflames und ich tippen konstant 19 Punkte trotz unterschiedlicher Tipps und plotschi hat diese Runde ganz knapp am perfekten Tipp vorbeigetippt- daher nur 1 Volltreffer - zweimal ein Tor zu wenig und 2 mal ein Tor zuviel getippt- knapper geht es nicht mehr- und Gesamtanzahl der Tore ist genau getroffen, das hat glaube ich auch noch keine geschafft! (bei 5* richtige Tendenz)

bigbob
13.05.2011, 12:36
8-) Längste Serie ohne Niederlage 100 Spiele

mal schauen ob es sich diese Saison noch ausgeht die Serie auszubauen oder ob mibin am Donnerstag was dagegen hat..

mibin
13.05.2011, 13:32
i hab nix dagegen mit an punkt bin ich zufrieden ;-)

und herzliche gratulation dazu ;-) "mein lehrmeister" :-D

plotschi
13.05.2011, 21:57
danke plotschi war ne ausgeglichene partie mit besseren schluß für mich auf alle fälle waren es im blick zum aufstieg wichtige drei punkte!

Auf Grund des Spielverlaufes (speziell Ballbesitz) bin ich gar nicht mehr so skeptisch fürs Rückspiel. Ich sehe durchaus die Möglichkeit zu punkten. Aber natürlich kann in einer halben Saison viel passieren;-)

Bellou
16.05.2011, 07:09
Flying Bricks : VIOLETT BOYS = 0:2
Hinternraus : Admira Linz = 0:7
Malibu : FC Pech = 0:6
Stattersdorf : Inflames = 6:0
16er Blech : Männergruppe = 0:2

plotschi
16.05.2011, 09:33
Flying Bricks : VIOLETT BOYS = 0:1
Hinternraus : Admira Linz = 0:6
Malibu : FC Pech = 0:5
Stattersdorf : Inflames = 3:0
16er Blech : Männergruppe = 2:2

bigbob
16.05.2011, 09:36
Flying Bricks : VIOLETT BOYS = 0:2
Hinternraus : Admira Linz = 0:7
Malibu : FC Pech = 0:7
Stattersdorf : Inflames = 2:0
16er Blech : Männergruppe = 1:2

bigbob
16.05.2011, 09:41
i hab nix dagegen mit an punkt bin ich zufrieden ;-)

und herzliche gratulation dazu ;-) "mein lehrmeister" :-D


danke, ein X wäre auch für mich Ok ;-)

inflames
16.05.2011, 11:25
Flying Bricks : VIOLETT BOYS = 1:2
Hinternraus : Admira Linz = 0:9
Malibu : FC Pech = 0:4
Stattersdorf : Inflames = 7:0
16er Blech : Männergruppe = 0:1

mibin
16.05.2011, 12:25
Flying Bricks : VIOLETT BOYS = 0:1(Standardresultat ;-) )
Hinternraus : Admira Linz = 0:6
Malibu : FC Pech = 0:6
Stattersdorf : Inflames = 4:0
16er Blech : Männergruppe = 1:2

Malibu
16.05.2011, 15:44
Flying Bricks : VIOLETT BOYS = 2:2
Hinternraus : Admira Linz = 0:7
Malibu : FC Pech = 0:0
Stattersdorf : Inflames = 9:0
16er Blech : Männergruppe = 0:3

Malibu
16.05.2011, 15:45
so jetzt 2 mal keine Aufstellung gemacht...

Wenn man nicht im Aufstiegskampf ist macht es gar nicht so viel Spass.....

Aber good luck weiterhin :-)

Bellou
16.05.2011, 16:38
@malibu: der abstiegskampf ist aber auch nicht unspannend, vor allem deiner ...

@ kaiza: überraschung: die flying bricks melden sich zum aufstiegsrennen zurück ...

plotschi
16.05.2011, 16:44
@malibu: der abstiegskampf ist aber auch nicht unspannend, vor allem deiner ...

@ kaiza: überraschung: die flying bricks melden sich zum aufstiegsrennen zurück ...

Beachtlich !

Das wird eine spannende 2. Saisonhälfte.

Mir wären zumindest 3 Punkte Vorsprung vor der Rückrunde lieber gewesen :-?

mibin
16.05.2011, 16:45
ja diesmal war ein konter gegen mich entscheidend glückwunsch an die flying bricks

kaiza1
16.05.2011, 17:25
Im Duell Skills vs. Taktik hatten die Skills diesmal die Nase vorne, interressant auch, dass ich mit Direktspiel gekontert habe. Jedenfalls bin ich hocherfreut auch weiterhin im Aufstiegskampf mitzumischen, hätte beim Radikalumbau in Saison 6 nicht gedacht, so schnell wieder so weit oben mitmischen zu können. Damals gab es zwei Niederlagen als schlechtester menschlicher Spieler in der Liga gegen mibin, der als Zweiter aufstieg mit dem Ersten Wolfpassing.

Mir gefällts, viel Spaß noch
kaiza1

bigbob
17.05.2011, 11:18
na das war eine überraschende Runde - fein das sich der Herbstmeister ausgegangen ist- hoffe mal das sich der Meister dann auch ausgeht--

aber das Aufstiegsrennen und auch der Kampf gegen den Abstieg sind sehr spannend!


PS: Auswertung kommt am Laufe des Nachmittags

Bellou
17.05.2011, 14:22
na das war eine überraschende Runde - fein das sich der Herbstmeister ausgegangen ist- hoffe mal das sich der Meister dann auch ausgeht--

aber das Aufstiegsrennen und auch der Kampf gegen den Abstieg sind sehr spannend!


PS: Auswertung kommt am Laufe des Nachmittags

herzliche Gratulation zum Herbstmeister.
Die Meisterschaft wird dir nach mibins niederlage nun nicht mehr zu nehmen sein.

ich bin auch sehr zufrieden mit der ersten saisonhälfte. der klassenerhalt ist quasi bereits geschafft - nächste saison wirds aber noch viel schwieriger ...

ich spiel ja ständig friendlys gegen potenzielle aufsteiger aus der 2. OL und hab praktisch gegen keinen eine chance - zum glück kommt von oben ein pcteam - also ein team lass ich schon hinter mir - die 3 anderen hab ich noch nicht gefunden :-?

inflames
17.05.2011, 14:36
herzliche Gratulation zum Herbstmeister.
Die Meisterschaft wird dir nach mibins niederlage nun nicht mehr zu nehmen sein.

ich bin auch sehr zufrieden mit der ersten saisonhälfte. der klassenerhalt ist quasi bereits geschafft - nächste saison wirds aber noch viel schwieriger ...

ich spiel ja ständig friendlys gegen potenzielle aufsteiger aus der 2. OL und hab praktisch gegen keinen eine chance - zum glück kommt von oben ein pcteam - also ein team lass ich schon hinter mir - die 3 anderen hab ich noch nicht gefunden :-?

Eines davon wird dann wohl malibu oder ich sein.

Wie siehts bei dir mit dem Nachwuchs aus? Deine Oldies machens ja auch nicht mehr so lang.;-)

lg

Bellou
17.05.2011, 15:34
Eines davon wird dann wohl malibu oder ich sein.

Wie siehts bei dir mit dem Nachwuchs aus? Deine Oldies machens ja auch nicht mehr so lang.;-)

lg

es schaut eigentlich mittelprächtig aus - 2 jugis spielen eh schon länger in der stammelf in der verteidigung, 2 weitere haben in den letzten runden schon den sprung in die stammelf (mittelfeld) geschafft. 2 weitere jugi-mfs werden es nächste saison schaffen.
der rest der älteren jugis (18J) muss wegen trainerkauf zu saisonwechsel und wegen trainingslager die admira leider verlassen. die echten oldies (32+) hab ich eh schon verkauft bzw. sind grad am transfermarkt. jede saison werden halt ca. 2 oldies abgebaut - das geht sich zwar alles gut aus, aber meine teamstärke wird nicht wirklich besser, sondern stagniert und das verheißt für nächste saison nix gutes :-?

wie schauts bei dir aus?

bigbob
17.05.2011, 15:55
wie schauen deine/eure 18 jährigen in der Startmannschaft denn aus ?


in der Verteidigung spiele ich jetzt teilweise auch schon mit Jugis -(16-18Jahre)- aber nicht gegen jeden Gegner

von den 17 jährigen ist das mein bester:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966770&code=713d47a013d4c9bf811b38cffc434589

inflames
17.05.2011, 15:57
es schaut eigentlich mittelprächtig aus - 2 jugis spielen eh schon länger in der stammelf in der verteidigung, 2 weitere haben in den letzten runden schon den sprung in die stammelf (mittelfeld) geschafft. 2 weitere jugi-mfs werden es nächste saison schaffen.
der rest der älteren jugis (18J) muss wegen trainerkauf zu saisonwechsel und wegen trainingslager die admira leider verlassen. die echten oldies (32+) hab ich eh schon verkauft bzw. sind grad am transfermarkt. jede saison werden halt ca. 2 oldies abgebaut - das geht sich zwar alles gut aus, aber meine teamstärke wird nicht wirklich besser, sondern stagniert und das verheißt für nächste saison nix gutes :-?

wie schauts bei dir aus?

Ich hab zwar seit Saison 1 Mf trainiert, hab allerdings das kunststück vollbracht jetzt kein so wirklich starkes mf zu haben. Junge spieler zu früh und alte zu spät verkauft und allgemein viel zu spät auf jugend gesetzt. Seit 1,5 saisonen auf defensives skill training umgestiegen und es läuft eigentlich gar nicht mal so schlecht. Frühestens Mitte nächster saison kommt dann ein 5er. finanziert durch verkäufe einiger meiner ca. 16 jungen verteidiger. In 1,5 saisonen sind ein paar davon fast austrainiert(hoffe ich), und sollten genug kohle bringen.

Lg

Bellou
17.05.2011, 16:02
wie schauen deine/eure 18 jährigen in der Startmannschaft denn aus ?


in der Verteidigung spiele ich jetzt teilweise auch schon mit Jugis -(16-18Jahre)- aber nicht gegen jeden Gegner

von den 17 jährigen ist das mein bester:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966770&code=713d47a013d4c9bf811b38cffc434589

mein bester 17-jähriger schaut auch so ähnlich aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971384&code=410f0cc3c4bd0909027c716e283f2132

der hats jetzt in die stammelf geschafft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=941995&code=f15d11dc377db7bcac201d86fa1df2d6

der auch:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=942201&code=741bfc381f52ae68a0acae3cd35df981

und zB der wird für den trainer geopfert, weil mir die kondi nicht passt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935872&code=7e5eec9355a71b3e8879df9bd2af31f6

Bellou
17.05.2011, 16:04
Ich hab zwar seit Saison 1 Mf trainiert, hab allerdings das kunststück vollbracht jetzt kein so wirklich starkes mf zu haben. Junge spieler zu früh und alte zu spät verkauft und allgemein viel zu spät auf jugend gesetzt. Seit 1,5 saisonen auf defensives skill training umgestiegen und es läuft eigentlich gar nicht mal so schlecht. Frühestens Mitte nächster saison kommt dann ein 5er. finanziert durch verkäufe einiger meiner ca. 16 jungen verteidiger. In 1,5 saisonen sind ein paar davon fast austrainiert(hoffe ich), und sollten genug kohle bringen.

Lg

ja, in 1,5 saisonen schauts bei mir auch wieder gut aus.
aber da liegt eine saison dazwischen, die wir nur mit immensem glück oder fremder hilfe überstehen werden können ;-)

bigbob
17.05.2011, 16:07
danke - jetzt wäre es noch interresant von inflames ein paar Spieler zu sehen ;-)

Bellou
17.05.2011, 16:19
danke - jetzt wäre es noch interresant von inflames ein paar Spieler zu sehen ;-)

die differenz zwischen deinem und meinem 17-jährigen scheint durch deinen 5er trainer begründet zu sein. mein 4er macht halt nur 4 stricherl.
aber ich werd mir von runde 14/9. saison bis runde 7/10.saison zeit nehmen einen echt starken 5er zuzulegen. mein derzeitiger 4er ist ja auch eine niete in der taksverteilung und ich schaffs trotzdem auf rang 50 in der taksrangliste. der 4er war damals in saison 7 ein notkauf, sonst hätt ich den aufstieg in die 1. OL damals nicht geschafft.
mit einem guten 5er rechne ich mir dann schon einen top10 platz bei den taks aus ...

inflames
17.05.2011, 18:46
danke - jetzt wäre es noch interresant von inflames ein paar Spieler zu sehen ;-)

Kein Problem;-):

Meine 2 besten 17 jährigen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967954&code=975980e0e0887882ed429d69029b4229
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=982908&code=81c4200b9f39c43f5d31dc634f6e7a7a

Meine 2 besten 18 jährigen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=949780&code=6085fdf3457f4eb8e1bdd1a636171396
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=927352&code=7ef3257efeb6e9efce165bbd929aa19c

und weils grad so viel spass macht noch 2 19 jährige:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=900441&code=34eef630abb4410cd0970c9199917905
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919852&code=320b54aa24140b566519f461777d4309


So das wär dann fast meine komplette Stammverteidigung, Fast;-), alles verrat ich auch nicht:-)

lg

inflames
17.05.2011, 18:51
ja, in 1,5 saisonen schauts bei mir auch wieder gut aus.
aber da liegt eine saison dazwischen, die wir nur mit immensem glück oder fremder hilfe überstehen werden können ;-)

Ich weiß, ich werd mich entweder für immenses Glück entscheiden, oder vielleicht auf einen austrainierten Goalie setzten. Mal schaun