Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 9
@bellou: mit einem 4er Trainer ist das eine starke Leistung- aber durch das Trainingslager ist der 5er ja schon fast Pflicht
bin dann mal gespannt wo du taktisch bist mit einem 5er
@inflames: danke :-D - feine SPieler hast du da ;-)
habe mich für morgen noch ein bisl verstärkt- bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen 8-)8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=194360
inflames
18.05.2011, 09:41
habe mich für morgen noch ein bisl verstärkt- bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen 8-)8-)
Der is ja fast geschenkt....;-)
@bellou: mit einem 4er Trainer ist das eine starke Leistung- aber durch das Trainingslager ist der 5er ja schon fast Pflicht
bin dann mal gespannt wo du taktisch bist mit einem 5er
@inflames: danke :-D - feine SPieler hast du da ;-)
herzliche gratulation, ein toller spieler - da spielst auch nächste saison bestimmt um den meister.
aber auch herzliche gratulation an malibu - das war auch ein schnäppchen, vor allem wegen der b-skills und den doch zu erwartenden skill-ups bei dem alter -
war bei mir auch unter beobachtung - bin aber schon am sprung zur trainersuche und da konnte ich gerade noch widerstehen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=194375
stimmt, den Kauf von malibu hatte ich auch unter Beobachtung- Gesamtskills sind ja schon mal nicht schlecht und vorallem schön verteilt
habe so einen ähnlichen im Kader, mal sehen wie lange er noch bleibt- das Alter Skillsverhältniss ist leider nicht optimal und die Kondi lässt auch zu wünschen übrig
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=537453&code=a8ac67e6f81a12235da6f1ff63058639
Der is ja fast geschenkt....;-)
nicht nur fast :cry: ... schade das seine Qualitäten nicht wirklich erkannt/honoriert wurden :-?
stimmt, den Kauf von malibu hatte ich auch unter Beobachtung- Gesamtskills sind ja schon mal nicht schlecht und vorallem schön verteilt
habe so einen ähnlichen im Kader, mal sehen wie lange er noch bleibt- das Alter Skillsverhältniss ist leider nicht optimal und die Kondi lässt auch zu wünschen übrig
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=537453&code=a8ac67e6f81a12235da6f1ff63058639
ja, der ist schon sehr schön - das alter-xp-verhältnis ist echt extrem gut.
mich würd die kondi a bissl abschrecken.
aber wenn er für ein viertel perfekt reinpasst - dann würd ich den behalten. mit 26 jahren stehen ihm noch paar skill ups bevor und die eine taktik, die er spielen kann (wegen der miesen kondi), pusht er auch extrem.
schwieriger fall :-)
ein zeitlang werde ich ihn auf alle Fälle behalten, ist so schön universell einsetzbar- morgen im cup darf er mal im Sturm ran
PS: Auswertung kommt am Laufe des Nachmittags
hopala - da habe ich wohl ganz drauf vergessen- sorry :oops:
9.Runde:
1.inflames 19 Punkte (0+3+3+3+10)
2.plotschi 16 Punkte (0+3+3+10+0)
3.mibin 14 Punkte (0+3+3+3+5)
3.bigbob 14 Punkte (0+3+3+3+5)
5.bellou 12Punkte (0+3+3+3+3)
6.malibu 9Punkte (0+3+0+3+3)
7.kranzerl - leider kein Tipp :-(
Gesamtstand:
1. inflames 158 Punkte
2. bigbob 152 Punkte
3. Bellou 111 Punkte
4. plotschi 108 Punkte
5.mibin 105 Punkte
6. kranzerl 91 Punkte
7. malibu 84 Punkte
Runde 10.
Stattersdorf- FC 16er Blech 2:0
1.FC Männergruppe - Admira Linz 4:0
Hinternraus - Malibu Mils 0:2
Flying Bricks FC - In Flames United 3:0
Violett Boys 1911 - FC Pech 0:1
Stattersdorf- FC 16er Blech 2:1
1.FC Männergruppe - Admira Linz 3:0
Hinternraus - Malibu Mils 0:3
Violett Boys 1911 - FC Pech 0:0 wunschresultat ggg
inflames
19.05.2011, 11:45
Stattersdorf- FC 16er Blech 2:0
1.FC Männergruppe - Admira Linz 5:0
Hinternraus - Malibu Mils 0:6
Violett Boys 1911 - FC Pech 0:2
plotschi
19.05.2011, 12:00
Stattersdorf- FC 16er Blech 2:1
1.FC Männergruppe - Admira Linz 4:0
Hinternraus - Malibu Mils 0:4
Flying Bricks FC - In Flames United 6:0
Violett Boys 1911 - FC Pech 0:2
Stattersdorf- FC 16er Blech 3:0
1.FC Männergruppe - Admira Linz 8:0
Hinternraus - Malibu Mils 0:1
Violett Boys 1911 - FC Pech 0:1
plotschi
19.05.2011, 16:34
Heute schauts nach einer Niederlage aus ;-)
Im 4. Abschnitt werd ich wohl kein Tor mehr schießen!
Bin einfach taktisch zu schwach :evil:
plotschi
19.05.2011, 16:45
Na sehr super :evil:
Dir Rote war jetzt noch wichtig :lol:
Gratuliere Kranzerl zu verdienten Sieg - damit bin ich wohl raus aus dem Aufstiegsrennen :lol:
Na sehr super :evil:
Dir Rote war jetzt noch wichtig :lol:
Gratuliere Kranzerl zu verdienten Sieg - damit bin ich wohl raus aus dem Aufstiegsrennen :lol:
... entschieden ist denke ich noch gar nichts, nächste woche hab ich das spiel gegen kranzerl, und auswärts, da bin ich auf alle fälle jetzt vorgewarnt. meine einschätzung ist, dass es ein 3kampf zwischen stattersdorf, männergruppe und den bricks um den dritten austiegsplatz geben wird, und die entscheidung dabei erst an den letzten 2-3 spieltagen fälllt.
naja fast das 0:0 erraten aber a match dauert leider mal 90 minuten gratulation an nico!
hochachtung kranzerl - scheint eine meisterleistung gewesen zu sein.
herzliche gratualtion :thumb:
naja fast das 0:0 erraten aber a match dauert leider mal 90 minuten gratulation an nico!
danke. habe eigentlich taktisch alles auf das 3. Viertel ausgerichtet und bin nachdem es im 4. Viertel noch 0:0 gestanden ist auch von einem X ausgegangen- arg das du in meinem taktisch stärksten Vietel zu der Chance gekommen bist- interessanterweise habe dann bei der einzigen Taktikwiederholung die ich gepsielt habe den einen Konter durchgebracht- im ersten Viertel hab ich den einen ja nicht zu Ende bringen können.
alles in allem ein sehr glücklicher Sieg .....
Aufstiegsrennen ist wirklich sehr spannend, grats an kranzerl zu dem super Spiel und @ plotschi, ich glaube auch nicht das du schon aus dem Aufstiegsrennen raus bist- es ist nur spannender geworden ;-)
10.Runde:
1.bellou 19 Punkte (0+3+3+3+10)
1.bigbob 19 Punkte (0+3+3+3+10)
3.inflames 12 Punkte (0+3+3+3+3)
3.plotschi 12 Punkte (0+3+3+3+3)
5.mibin 9 Punkte (0+3+3+3+0)
6.malibu leider kein Tipp :-(
Gesamtstand:
1. bigbob 171 Punkte
2. inflames 170 Punkte
3. Bellou 130 Punkte
4. plotschi 120 Punkte
5. mibin 114 Punkte
6. kranzerl 91 Punkte
7. malibu 84 Punkte
Malibu : 1. FC Männergruppe = 0:0
Admira Linz : Stattersdorf = 0:4
Inflames : VIOLETT BOYS = 0:2
FC Pech : Hinternraus = 8:0
FC 16er Blech : Flying Bricks = 0:1
plotschi
23.05.2011, 09:34
Malibu : 1. FC Männergruppe = 0:1
Admira Linz : Stattersdorf = 0:3
Inflames : VIOLETT BOYS = 0:3
FC Pech : Hinternraus = 9:0
FC 16er Blech : Flying Bricks = 0:1
Malibu : 1. FC Männergruppe = 0:2
Admira Linz : Stattersdorf = 0:5
Inflames : VIOLETT BOYS = 0:1
FC Pech : Hinternraus = 7:0
FC 16er Blech : Flying Bricks = 1:2
inflames
23.05.2011, 11:14
Admira Linz : Stattersdorf = 0:5
Inflames : VIOLETT BOYS = 0:0 (;-))
FC Pech : Hinternraus = 9:0
FC 16er Blech : Flying Bricks = 0:2
Admira Linz : Stattersdorf = 0:3
Inflames : VIOLETT BOYS = 0:2
FC Pech : Hinternraus = 10:0
FC 16er Blech : Flying Bricks = 0:2
Malibu : 1. FC Männergruppe = 0:0
Admira Linz : Stattersdorf = 0:2
Inflames : VIOLETT BOYS = 0:6
FC Pech : Hinternraus = 12:0
FC 16er Blech : Flying Bricks = 0:4
Mfg
16:55 Zwar spät aber doch :_)
Glück, Glück, Glück, mehr gibts zum heutigen Spiel nicht zu sagen. 2-6 torchancen und dennoch 1-0 gewonnen. Wichtiger Sieg gegen einen besseren Gegner, dem wohl vor allem ein guter Stürmer fehlt.
Glück, Glück, Glück, mehr gibts zum heutigen Spiel nicht zu sagen. 2-6 torchancen und dennoch 1-0 gewonnen. Wichtiger Sieg gegen einen besseren Gegner, dem wohl vor allem ein guter Stürmer fehlt.
echt ein Wahnsinnsspiel. denke kranzerl würde eh mit einem gescheiten Stürmer um den Aufstieg mitspielen- seine Niederlagen waren ja alle sehr knapp
wünsche euch alles Gute fürs heutige Cupsspiel- das erste Spiel am Freitag war ja zum aufwärmen ganz ok :lol:
inflames
24.05.2011, 12:31
echt ein Wahnsinnsspiel. denke kranzerl würde eh mit einem gescheiten Stürmer um den Aufstieg mitspielen- seine Niederlagen waren ja alle sehr knapp
wünsche euch alles Gute fürs heutige Cupsspiel- das erste Spiel am Freitag war ja zum aufwärmen ganz ok :lol:
nachdem der aufstieg eh schon sicher ist werden nur verzweifelte reservisten eingesetzt. Wär eh nix drinnen heute.
Gestern leider knapp an einer sensation vorbei gegen mibins fast b-elf.
Glaub am anfang ist genau meine schwächste auf seine beste taktik getroffen.
Lg
stimmt- die Gruppenphase ist diese Saison aufgrund der nicht besetzen Buli etwas fad- alle steigen auf und sammeln gegen die PC teams Fitness
spiele heute auf Sieg , da ich in der nächsten Runde ehrlich gesagt lieber gegen wg spielen möchte als gegen divad
gestern war eine starke Leistung von dir- da wird mibin froh gewesen sein die 3 punkte mitgenommen zu haben!
hoffe dann mal das du am Donnerstag so wie heute im Cup spielst :lol: ;-)
inflames
24.05.2011, 13:25
stimmt- die Gruppenphase ist diese Saison aufgrund der nicht besetzen Buli etwas fad- alle steigen auf und sammeln gegen die PC teams Fitness
spiele heute auf Sieg , da ich in der nächsten Runde ehrlich gesagt lieber gegen wg spielen möchte als gegen divad
gestern war eine starke Leistung von dir- da wird mibin froh gewesen sein die 3 punkte mitgenommen zu haben!
hoffe dann mal das du am Donnerstag so wie heute im Cup spielst :lol: ;-)
Ich glaub ich könnt in der nächsten runde auf bellou treffen. Hab jetzt seinen gegner vergessen.
Mal schaun wie ich gegen dich spiele. Meine wichtigej Spiele kommen erst danach alle hintereinander. Wird aber eh rel. Egal sein wie ich spiel da bin ich einfach viel zu weit weg.
richtiges b team war es gestern nicht sie haben nur ab zweiten viertel mit halber kraft gespielt was fast ins auge gegangen wäre ;-)!Zudem hab ich nen taktischen Fehler gemacht was mir erst nach dem spiel aufgefallen ist leider :(
ja des mitn cup und den pc teams is so ne sache mal schauen wie es heute bei mir ausgeht
lg und euch allen toi toi toi mibin
wie es aussieht könnte es ein weiteres match in der ko phase geben unserer liga!
schaut so aus wie ob die männergruppe und die violett boys aufeinandertreffen werden ;-)
daran wird sich auch nächste Saison nicht viel ändern. Wenn ich richtig gerechnet habe, sind bei voll besetzten Ligen dennoch nur in 6 Gruppen 3 menschliche Teams, in allen anderen weiterhin nur 2.
plotschi
24.05.2011, 21:21
Also unsere Kiga wird nochmal ordentlich spannend - Jetzt ist es wieder ein 4-Kampf um die 2 verbleibenden Aufstiegsplätze. ;-)
daran wird sich auch nächste Saison nicht viel ändern. Wenn ich richtig gerechnet habe, sind bei voll besetzten Ligen dennoch nur in 6 Gruppen 3 menschliche Teams, in allen anderen weiterhin nur 2.
stimmt- sind ja extrem viele Gruppen- d.h. 6 TC haben dann die Arschkarte gezogen-weniger Prämien, fix 1 Spiel weniger.....
@kaiza1 und / oder dreamgirl:
verrattets ihr mir euren Indexschnitt vom letzten Spieltag?
würde mich interessieren wieviel ich da zurück bin auf die TOP Ten ;-)
...
würde mich interessieren wieviel ich da zurück bin auf die TOP Ten ;-)
wie geil ist der Satz bitte :lol: du kannst doch sicher Top 10 aufstellen 8-)
wie geil ist der Satz bitte :lol: du kannst doch sicher Top 10 aufstellen 8-)
na ja derzeit eher nicht denke ich, deswegen frage ich ja ;-)
so schauen meine nominellen Verteidiger aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=45263&code=b39df0c2f0f0c237f4335f961eb893cc
bzw. derzeit setzte ich ja vorallem Jugis ein in der Verteidigung.
habe ja für die Einkäufe meinen Kader etwas ausdünnen müssen und habe mir gestern zwecks Fitness Erholung noch 3 Ergänzungsspieler geholt- durch den Cup braucht man schon ein paar mehr Spieler
VIOLETT BOYS : FC 16erBlech = 1:0
Flying Bricks : Admira Linz = 8:0
Stattersdorf : Malibu = 2:0
FC Männergruppe : Hinternraus = 8:0
Inflames : FC Pech = 0:4
plotschi
26.05.2011, 09:53
VIOLETT BOYS : FC 16erBlech = 2:0
Flying Bricks : Admira Linz = 6:0
Stattersdorf : Malibu = 2:1
FC Männergruppe : Hinternraus = 7:0
VIOLETT BOYS : FC 16erBlech = 1:0
Flying Bricks : Admira Linz = 7:0
Stattersdorf : Malibu = 1:0
FC Männergruppe : Hinternraus = 6:0
Inflames : FC Pech = 0:7
PS: Auswertung werde ich dann morgen machen (Runde 11+12)
inflames
26.05.2011, 11:30
VIOLETT BOYS : FC 16erBlech = 2:1
Flying Bricks : Admira Linz = 8:0
Stattersdorf : Malibu = 2:0
FC Männergruppe : Hinternraus = 10:0
Inflames : FC Pech = 0:6
VIOLETT BOYS : FC 16erBlech = 2:2
Flying Bricks : Admira Linz = 6:0
Stattersdorf : Malibu = 0:0
FC Männergruppe : Hinternraus = 8:0
was war da los, kaiza?
ein spiel mit 3 roten karten und einem verletzten (3 wochen verletzt).
das schmerzt mich sehr, denn ich wollte diesen spieler noch 2 bis 3 skill-ups verpassen, um ihn dann zu verkaufen und meinen 5er trainer kaufen. die verletzung kostet mich sicher nun einiges. jetzt hab ich ihn gleich am TM gestellt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935872&code=7e5eec9355a71b3e8879df9bd2af31f6
ich hab 4x normal gespielt. aber horst härtefall lief amok.
hast du 4x hart gespielt?
11.Runde:
1.plotschi 29 Punkte (10+3+3+3+10)
2.mibin 22 Punkte (10+3+3+3+3)
3.inflames 12 Punkte (10+3+0+3+3)
3.bellou 19 Punkte (0+3+3+3+10)
3.bigbob 19 Punkte (3+3+5+3+5)
3.malibu 19 Punkte (0+10+3+3+3)
Gesamtstand:
1. bigbob 190 Punkte
2. inflames 189 Punkte
3. Bellou 149 Punkte
3. plotschi 149 Punkte
5. mibin 136 Punkte
6. malibu 103 Punkte
7. kranzerl 91 Punkte
12.Runde:
1.bellou 29 Punkte (10+10+3+3+3)
1.bigbob 29 Punkte (10+3+10+3+3)
3.plotschi 24 Punkte (3+3+5+10+3)
3.inflames 24 Punkte (5+10+3+3+3)
5.malibu 9 Punkte (0+3+0+3+3)
6.kranzerl - leider kein Tipp :-(
6.mibin - leider kein Tipp :-(
Gesamtstand:
1. bigbob 219 Punkte
2. inflames 213 Punkte
3. Bellou 178 Punkte
4. plotschi 173 Punkte
5. mibin 136 Punkte
6. malibu 112 Punkte
7. kranzerl 91 Punkte
meine verkaufspolitik und trainingspläne wurden über den haufen geworfen. :-(
vielleicht war das kaizas rache für meinen sieg in der hinrunde ...
danke bigbob, dass du so bei der sache bist.
ich kapier die letzte partie gegen flying bricks noch immer nicht.
wegen roter karte und verletzung wurden spieler nicht eingetauscht, die ich einsetzen wollte.
bitte :-D
war wirklich ein arges Spiel- ein so lange verletzter Spieler tut immer weh...
kann ja sein das er auf Nummer sicher gehen wollte und deswegen 4 mal hart gespielt hat.....
danke bigbob, dass du so bei der sache bist.
ich kapier die letzte partie gegen flying bricks noch immer nicht.
wegen roter karte und verletzung wurden spieler nicht eingetauscht, die ich einsetzen wollte.
sorry für den verletzten, spielte tatsächlich im dritten viertel hart, die anderen abschnitte allerdings normal. der schiri (die engine) hat offensichtlich einen seiner sehr harten tage erwischt, kam mit dieser spielweise auch schon ohne eine gelbe Karte davon. .. und rache war sicher keins meiner motive, eher der unbedingte siegeswille. immerhin ist dein tip aufgegangen ;-)
@ "meine verkaufspolitik und trainingspläne wurden über den haufen geworfen."
Spielen wir Fußball oder Damentennis?:lol:
@kaiza : magst du nicht deinen indexschnitt verraten?
@kaiza : magst du nicht deinen indexschnitt verraten?
... mag ich eigentlich nicht. ;-) müsste zuerst selber nachrechnen und überhaupt und sowieso ...
@cup. bin punkte und torgleich auf dem ersten platz gelandet mit den volcom's. wird da jetzt gelost?
... mag ich eigentlich nicht. ;-) müsste zuerst selber nachrechnen und überhaupt und sowieso ...
@cup. bin punkte und torgleich auf dem ersten platz gelandet mit den volcom's. wird da jetzt gelost?
ich auch punktegleich mit gleichem torverhältnis mit ac milan am 1. platz.
ja, es wird gelost:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=812228#post812228
bei mir machts nämlich einen gewaltigen unterschied, ob ich 1. oder 2. werde:
entweder gegen FC Ralph oder gegen Inflames
mist, hab beim losentscheid verloren. :-(
flying bricks beim losentscheid gewonnen - gratulation
milanisti
27.05.2011, 19:24
mist, hab beim losentscheid verloren. :-(
flying bricks beim losentscheid gewonnen - gratulation
naja was solls bellou....i hab net damit gerechent wenn i ehrlich bin...mein glück is etwas begrenzt im moment:lol:
ok, schade ....
ich bin mit absicht nur zweiter geworden ;-)
2:0 gegen pc team hat für zweiten platz gereicht gleiche punkte schlechteres torverhältnis wollt der männergruppe ausweichen ;-)
Dreamgirl
28.05.2011, 13:50
@index:
keine ahnung wo dieses zeug zu finden ist, von daher sag ich einfach mein index ist bei 1000%.
@cup:
fc hinsi oder die violetten .. wichtig ist, dass wir im cup gegen die rieder gewinnen.
@aufstieg:
egal ob 2. oder 6. bei mir wird die aufstellung mit würfel und reiki ausgelost.
@dreamgril reiki??
no nie gehört :-D
aber in wiki nachgelesen
kranzerl
29.05.2011, 11:01
hallo
lass auch wieder mal was von mir hören.. hatte einfach keine zeit für tc...:cry: sogar so wenig, dass i ma schon überlegt habe aufzuhören; denn so bringts ned viel.. mal schauen
auf jeden fall werde ich ein paar spieler "unters volk mischen", damit sie bei mir nicht versauern... ua den werner hessler ;-)
bG
hallo
lass auch wieder mal was von mir hören.. hatte einfach keine zeit für tc...:cry: sogar so wenig, dass i ma schon überlegt habe aufzuhören; denn so bringts ned viel.. mal schauen
auf jeden fall werde ich ein paar spieler "unters volk mischen", damit sie bei mir nicht versauern... ua den werner hessler ;-)
bG
ja, diese saison gehts bei dir um nix mehr, daher verständlich.
mein tipp für morgen:
Malibu : Flying Bricks = 0:1
FC 16er Blech : Inflames = 2:1
Admira Linz : VIOLETT BOYS = 0:7
Hinternraus : Stattersdorf = 0:7
FC Pech : 1. FC Männergruppe = 2:0
Malibu : Flying Bricks = 0:0
FC 16er Blech : Inflames = 4:0
Admira Linz : VIOLETT BOYS = 0:8
Hinternraus : Stattersdorf = 0:6
FC Pech : 1. FC Männergruppe = 4:0
@index:
keine ahnung wo dieses zeug zu finden ist, von daher sag ich einfach mein index ist bei 1000%.
also wenn du einen 1000% Spieler hättest, müßtest du sofort gesperrt werden weil der hätte dann alle werte auf 200 (also 200 Schusskraft usw.) :lol:
den Index findest du unten im Spielbericht- die Werte neben den Spielern- wenn du nicht zusammenrechnen magst, kannst du es mir auch einzeln schreiben (ohne Spielernamen)
geht natürlich auch per PM- plotschi du warst ja letztens 12. also kannst du mir auch schreiben wenn du magst ;-)
hallo
bG
servus kranzerl.
da hst du dir einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht für den Verkauf vom Hessler .......
trzozdem viel Erfogl beim Umbau- und vieleicht hast du später ja wieder etwas Zeit ;-)
Malibu : Flying Bricks = 0:2
FC 16er Blech : Inflames = 2:0
Hinternraus : Stattersdorf = 0:10
FC Pech : 1. FC Männergruppe = 6:0
FC 16er Blech : Inflames = 2:1
Admira Linz : VIOLETT BOYS = 0:6
Hinternraus : Stattersdorf = 0:9
FC Pech : 1. FC Männergruppe = 5:0
inflames
30.05.2011, 11:11
FC 16er Blech : Inflames = 1:1
Hinternraus : Stattersdorf = 0:7
FC Pech : 1. FC Männergruppe = 3:0
Gestern ist meine Frage nicht eingestellt worden.....
Was ist euer höchster Index?
Meiner 60%
;-)
Mfg
good luck nu allen
Meiner 60%
;-)
Mfg
good luck nu allen
wenn du das Premum Paket Kulbhaus hast kannst du bei Vereinshistorie von jedem Verein diesen Wert einsehen (beser Spieler )
PS bei mir sind es derzeit 68%
wow, 1:0 gegen mibin zur halbzeit.
bin heut in der nacht aufgewacht, und hab nochmal umgestellt und die aufstellung vom letzten friendly reingetan.
vielleicht geht sich ein punktegewinn aus, dann hätt ich keinen druck mehr nächste runde gegen inflames ... so war zumindest mein traum ...
edit: so schnell gehts: innerhalb 1 minute 2 tore bekommen :-(
gratuliere bellou ich glaub ich hätte mit der a mannschaft spielen sollen und net paar schonen sollen ;-)
ich .... hab im vierten viertel die falsche taktik eingestellt und mir ist es net aufgefallen naja selber schuld :)
plotschi
30.05.2011, 16:47
Ich hab zu tippen vergessen - aber hätte sowieso fast nichts erraten ;-)
Da waren einige Überraschungen dabei!
Grats und herzlichen Dank an Bellou 8-)8-)8-)
Und auch an Malibu - jetzt tut mein Remis auswärts nicht mehr so weh;-)
Was mir für Donnerstag ein wenig Sorgen macht: Dreamgirl hat die ganze A-Mannschaft geschont, da hab ich einen kleinen Nachteil :-?
Ich hab zu tippen vergessen - aber hätte sowieso fast nichts erraten ;-)
Grats und herzlichen Dank an Bellou 8-)8-)8-)
Und auch an Malibu - jetzt tut mein Remis auswärts nicht mehr so weh;-)
das war eindeutig DEINE runde :lol:
gratuliere bellou ich glaub ich hätte mit der a mannschaft spielen sollen und net paar schonen sollen ;-)
ich .... hab im vierten viertel die falsche taktik eingestellt und mir ist es net aufgefallen naja selber schuld :)
danke, da muss im letzten viertel einiges schief gelaufen sein bei dir. mein angriffswert fiel in der 2. hz auf 8 herunter und ich hab trotzdem 3 tore geschossen.
i kanns kaum glauben.
:shock:
obwohl nun auch inflames zu punkten anfängt, sollt das abstiegsgespenst nun endgültig vertrieben sein.
stimmt, das war echt eine überraschende Runde und ich bin echt gespannt wer die aufsteiger sein werden, wobei mibin ja noch die beste Ausgangslage hat, trozt der überraschenden Niederlage....
13.Runde:
1.malibu 16 Punkte (10+0+0+3+3)
2.inflames 11 Punkte (0+5+0+3+3)
3.bigbob 6 Punkte (0+0+0+3+3)
3.mibin 6 Punkte (0+0+0+3+3)
3.bellou 6 Punkte (0+0+0+3+3)
6.plotschi - leider kein Tipp :-(
Gesamtstand:
1. bigbob 225 Punkte
2. inflames 224 Punkte
3. Bellou 184 Punkte
4. plotschi 173 Punkte
5. mibin 142 Punkte
6. malibu 128 Punkte
7. kranzerl 91 Punkte
Meiner 60%
;-)
Mfg
good luck nu allen
habe gerade etwas Zeit gehabt und nachgeschaut:
68% : Flying Bricks FC, 1. FC Männergruppe, FC Pech
64% : Stattersdorf, FC 16er Blech
60% : VIOLETT BOYS 1911, Malibu - Mils, In Flames United
52% : Admira Linz
40% : Hinternraus
gratuliere nico zum cupschützenfest :-D
und nächste runde haust wolfpassing raus ;-)
nachdem ich nur zweiter geworden bin schauts so aus als ob ich das viertelfinale erreichen könnte mit einwenig glück schau ma mal :-D
inflames
01.06.2011, 09:13
Gestern auch etwas überraschend aufgestiegen, allerdings hab i genau auf dieses ergebnis spekuliert. Ich kann zur Zeit, wenn überhaupt, nur gegen defensive teams bestehen.
Gegen bellou an Donnerstag seh ich kaum chancen. Gegen viel Erfahrung und gute Stürmer siehts düster aus. Is vielleicht klüger wenn ich für den Showdowm gegen Malibu schone. Mal sehn.....
gratuliere nico zum cupschützenfest :-D
und nächste runde haust wolfpassing raus ;-)
nachdem ich nur zweiter geworden bin schauts so aus als ob ich das viertelfinale erreichen könnte mit einwenig glück schau ma mal :-D
danke- gegen merkel wird es nicht leicht- ist eine erste Standortbestimung für mich - bin schon sehr gespannt
falls sich da ein Sieg ausgehen sollte wartet eh schon der nächste Hammergegner -> hyde....
grats an inflames- da was sich der milanasti schon zu siegessicher im Ligaforum :lol:
inflames
01.06.2011, 11:14
grats an inflames- da was sich der milanasti schon zu siegessicher im Ligaforum :lol:
Das war die nötige Extramotivation fùr mich;-)
milanisti
01.06.2011, 17:26
Gestern auch etwas überraschend aufgestiegen, allerdings hab i genau auf dieses ergebnis spekuliert. Ich kann zur Zeit, wenn überhaupt, nur gegen defensive teams bestehen.
Gegen bellou an Donnerstag seh ich kaum chancen. Gegen viel Erfahrung und gute Stürmer siehts düster aus. Is vielleicht klüger wenn ich für den Showdowm gegen Malibu schone. Mal sehn.....
danke- gegen merkel wird es nicht leicht- ist eine erste Standortbestimung für mich - bin schon sehr gespannt
falls sich da ein Sieg ausgehen sollte wartet eh schon der nächste Hammergegner -> hyde....
Das war die nötige Extramotivation fùr mich;-)
tja ich war mir sicher das ich verliere:-P
schauts mal auf meine taktik:lol: dann wissts warum..i bin eigentlich überrascht das i net schon früher ein tor kassiert hob:lol:
wenn ma jetzt ein rückmatch machen würden hättest wahrscheinlich keine chance mehr:lol::-P soll net überheblich klingen...aber der grund war schon sehr triftig...
solltest jetzt schon wissen warum ...oder:-D
er hat gegen mich im cup auch schon mit einem 1er trainer gespielt.
ich hab auch 0:0 gespielt, weil ich es auch nicht gecheckt habe und extremst defensiv gespielt habe.
mein tipp, bin dann 3 tage auf urlaub bzw. im regen
Stattersdorf : Männergruppe = 2:1
Inflames : Admira Linz = 4:1
VIOLETT : Malibu = 1:0
Flying Bricks : Hinternraus = 10:0
FC 16er Blech : FC Pech = 0:3
Stattersdorf : Männergruppe = 2:0
Inflames : Admira Linz = 1:0
Flying Bricks : Hinternraus = 11:0
FC 16er Blech : FC Pech = 0:4
inflames
02.06.2011, 08:30
tja ich war mir sicher das ich verliere:-P
schauts mal auf meine taktik:lol: dann wissts warum..i bin eigentlich überrascht das i net schon früher ein tor kassiert hob:lol:
wenn ma jetzt ein rückmatch machen würden hättest wahrscheinlich keine chance mehr:lol::-P soll net überheblich klingen...aber der grund war schon sehr triftig...
solltest jetzt schon wissen warum ...oder:-D
Is ja scho gut. Brauchst dich ja nicht rechtfertigen;-)
Das du unter normalen Umständen das bessere Team hast konnte ich schon erahnen, du spielst ja nicht umsonst um den Aufstieg und ich um den Abstieg.
Rückspiel mochma dann nächste Saison im Cup:-), dann hob i vielleicht auch scho einen gscheiten Trainer, dann gibts kane Ausreden mehr:-D.
Stattersdorf : Männergruppe = 2:2
Inflames : Admira Linz = 1:1
Flying Bricks : Hinternraus = 8:0
FC 16er Blech : FC Pech = 0:3
milanisti
02.06.2011, 11:39
Is ja scho gut. Brauchst dich ja nicht rechtfertigen;-)
Das du unter normalen Umständen das bessere Team hast konnte ich schon erahnen, du spielst ja nicht umsonst um den Aufstieg und ich um den Abstieg.
Rückspiel mochma dann nächste Saison im Cup:-), dann hob i vielleicht auch scho einen gscheiten Trainer, dann gibts kane Ausreden mehr:-D.
jo passt...mach ma dann:-D und gib ordentlich gas im cup...gegen wen spüst jetzt...
plotschi
02.06.2011, 15:07
Stattersdorf : Männergruppe = 0:0
Inflames : Admira Linz = 1:4
VIOLETT : Malibu = 2:0
Flying Bricks : Hinternraus = 9:0
FC 16er Blech : FC Pech = 0:5
Stattersdorf : Männergruppe = 0:1
Inflames : Admira Linz = 0:2
Flying Bricks : Hinternraus = 10:0
FC 16er Blech : FC Pech = 0:6
plotschi
02.06.2011, 16:21
Tut mir leid, wegen den Verletzten, aber WOMIT spuckt der Edi ??????
32:34: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Edi Doell und Ingolf Scherm können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Der Schiedsrichter zeigt Edi Doell die gelbe Karte. Der Schiri zeigt einen Wechsel an. Ingolf Scherm ist verletzt und muss vom Platz. Nils Starke heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
da will wohl einer den Merkel ärgern und hat heute geschont, richtig?! ;-) :lol:
ist richtig ... und defensiv trainiert er auch noch der Nico :idea:
Ein :wave2: in die Runde.
da will wohl einer den Merkel ärgern und hat heute geschont, richtig?! ;-) :lol:
ja , aber fast ein bisl zuviel geschont- wollte eigentlich taktisch nicht unterlegen sein- ( 8 chancen habe ich glaube ich noch nie zugelassen )
aber solche Spieler drücken den Takwert schon ordentlich
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080881&code=3859af3539df649601fb127fd232b70d
außerdem hab ich von dem Posting von kranzerl nicht damit gerechnet das er vollgas spielt - hat er aber anscheindend . da kann ich mich bei meinem TW bedanken das meine Serien noch intakt bleiben- aber früher oder später kommt eh die erste Niederlage seit langem......
@training: ja trainiere aber schon fast die ganze Saison defensiv ;-)
14.Runde:
1.bigbob 19 Punkte (10+3+3+3+0)
2.bellou 12 Punkte (3+3+3+3+0)
3.inflames 6 Punkte (0+0+3+3+0)
3.mibin 6 Punkte (0+0+3+3+0)
3.plotschi 6 Punkte (0+0+3+3+0)
6.malibu - leider kein Tipp :-(
Gesamtstand:
1. bigbob 244 Punkte
2. inflames 230 Punkte
3. Bellou 196 Punkte
4. plotschi 179 Punkte
5. mibin 148 Punkte
6. malibu 128 Punkte
7. kranzerl 91 Punkte
kranzerl
03.06.2011, 10:51
ja , aber fast ein bisl zuviel geschont- wollte eigentlich taktisch nicht unterlegen sein- (chancen habe ich glaube ich noch nie zugelassen )
aber solche Spieler drücken den Takwert schon ordentlich
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080881&code=3859af3539df649601fb127fd232b70d
außerdem hab ich von dem Posting von kranzerl nicht damit gerechnet das er vollgas spielt - hat er aber anscheindend . da kann ich mich bei meinem TW bedanken das meine Serien noch intakt bleiben- aber früher oder später kommt eh die erste Niederlage seit langem......
@training: ja trainiere aber schon fast die ganze Saison defensiv ;-)
hab lediglich im 4. abschnitt vollgas gespielt..
werde wohl doch noch etwas warten mit dem hessler verkauf.. dachte die preise sind schon wieder mehr gestiegen.. somit wohl anfang nächster saison..
ich meinte weniger die Intensität (ich habe mit fair und kraftsparend gespielt), sondern vielmehr die Aufstellung
sondern mehr die Aufstellung
wenn man überlegt umzubauen, bzw. in der derzeitgen Situation wo es weder rauf noch runter geht baut man ja im Normalfall so schnell wie möglich Jugis ein ....
aber gut zu wissen wegen dem Hessler- da kann ich ein bisl was sparen...... ;-)
milanisti
03.06.2011, 11:49
ich meinte weniger die Intensität (ich habe mit fair und kraftsparend gespielt), sondern vielmehr die Aufstellung
sondern mehr die Aufstellung
wenn man überlegt umzubauen, bzw. in der derzeitgen Situation wo es weder rauf noch runter geht baut man ja im Normalfall so schnell wie möglich Jugis ein ....
aber gut zu wissen wegen dem Hessler- da kann ich ein bisl was sparen...... ;-)
ich kenn das mit den jugis...hab mit 5 gespielt und hab mir gedacht ich gewinn das locker...aber denkste...gerade 1:0 gewonnen:lol:
bin schon sehr gespannt auf die 2buli nächstes jahr...da werden beide gruppen hammerschwer werden...:lol::-P
ich kenn das mit den jugis...hab mit 5 gespielt und hab mir gedacht ich gewinn das locker...aber denkste...gerade 1:0 gewonnen:lol:
bin schon sehr gespannt auf die 2buli nächstes jahr...da werden beide gruppen hammerschwer werden...:lol::-P
vom Siegen war ich gestern weit entfernt :oops:
keine Chance gehabt-
hoffentlich hat es was gebracht- heut am Abend weiß ich dann mehr....
plotschi
03.06.2011, 19:27
hoffentlich hat es was gebracht- heut am Abend weiß ich dann mehr....
Ja hat es - gratuliere zum Sieg gegen den Merkel.
Leichtes Cuplos hast du nicht: jetzt kommt der hyde, wennst den schaffst (Hut ab wenn dir das gelingt) kommt dann hek oder Klaus (beide nicht leicht - schätze dass es der hek wird), dann wärs super wennst mibin hast (hoffentlich schaffts er auch in die nächste Runde.
Sonst sind ja alle schon ausgeschieden (ich leider heute als knapp bessere Mannschafft gegen Oleander 0:2 :evil:)
Grats natürlich ach an mibin und euch beiden alles Gute im Cup.
Nico, von mir aus kannst alles schonen am Montag :lol::lol::lol: damit du alles zur Verfügung hast gegen den Hyde (wirst wahrscheinich brauchen).
@all: schönes Wochenende!
von mir auch glückwunsch nico zum sieg im cup aber net fürs länderspiel :-x
ein x wäre gerecht gewesen wobei österreich in deer zweiten halbzeit die bessere mannschaft war ;-)
mein ziel ist es fürn cup unter die letzten 8 das ist machbar obs fürs halbfinale reicht wird sich weisen.
nico montag hoffe ich schon das du net zuviel schonst gegen stattersdorf und gegen die flying bricks wäre es schon schön wenn du auch gewinnst wie gegen mich :-D
so ich guck mal auf den transfermarkt ob ich taktikkanonen finde wobei meine stammelf schon taktisch ziemlich gut ist ;-)
danke, war das erwartet knappe Spiel gegen merkel- gegen hyde wird aber wohl Endstation sein- heute im friendly chancenlos- 3:1 verloren :-(
wegen Länderspiel - stimmt x wäre verdienter gewesen- 2.Halbzeit war von Österreich stark und von Deutschland schwach- da hat sich mal wieder die Fußballweisheit ein Spiel hat 90min bewahrheitet
achja wegen Ligaspielen gegen plotschi und kaiza- für den cup werde ich in dem fall nicht schonen.....gegen kranzerl habe ich mich auch ein wenig verspekuliert mit der tak- war ja ziemlich eng......
plotschi
05.06.2011, 19:02
achja wegen Ligaspielen gegen plotschi und kaiza- für den cup werde ich in dem fall nicht schonen.....gegen kranzerl habe ich mich auch ein wenig verspekuliert mit der tak- war ja ziemlich eng......
Da ich dich schon lange als fairen Spieler kenne, war mir das eigentlich klar.;-)
Da ich dich schon lange als fairen Spieler kenne, war mir das eigentlich klar.;-)
danke für dein Verständnis- habe zwar kurz überlegt- aber allein die Fairness gegenüber mibin war schon ein gewichtiger Grund normal aufzustellen- außerdem haben viele Stammspieler eh Fitness 9 - mit ein bisl Glück haben sie das morgen auch noch.....und Fanbasis habe ich am Donnerstag ja schon genug verloren :lol: ;-)
FC Männergruppe : Flying Bricks FC 0:2
Malibu - Mils : In Flames United 0:1
Hinternraus : VIOLETT BOYS 1911 0:9
FC Pech : Stattersdorf 1:0
Admira Linz : FC 16er Blech 1:2
FC Männergruppe : Flying Bricks FC 0:1
Malibu - Mils : In Flames United 0:0
Hinternraus : VIOLETT BOYS 1911 0:6
FC Pech : Stattersdorf 3:0
Admira Linz : FC 16er Blech 0:9
inflames
06.06.2011, 12:14
FC Männergruppe : Flying Bricks FC 0:2
Malibu - Mils : In Flames United 1:1
Hinternraus : VIOLETT BOYS 1911 0:8
FC Pech : Stattersdorf 3:1
Admira Linz : FC 16er Blech 0:6
FC Männergruppe : Flying Bricks FC 1:2
Malibu - Mils : In Flames United 2:0
Hinternraus : VIOLETT BOYS 1911 0:6
FC Pech : Stattersdorf 2:0
Admira Linz : FC 16er Blech 3:1
Ja meine Damen und Herren wie im Vorfeld schon Berichtet ist ja heut bei Malibu Mils und in flames ein Abstiegduell im Gang. Der Trainer Thomas F. hat ja bereits angekündigt das Köpfe rollen wenn nicht 3 Punkte kommen :-)
Viel spass heut
FC Männergruppe : Flying Bricks FC 1:1
Malibu - Mils : In Flames United 1:0
Hinternraus : VIOLETT BOYS 1911 0:9
FC Pech : Stattersdorf 2:0
Admira Linz : FC 16er Blech 2:1
Ja meine Damen und Herren wie im Vorfeld schon Berichtet ist ja heut bei Malibu Mils und in flames ein Abstiegduell im Gang. Der Trainer Thomas F. hat ja bereits angekündigt das Köpfe rollen wenn nicht 3 Punkte kommen :-)
Viel spass heut
toitoitoi euch beiden.
beide werdet ihr ja immer besser.
wird spannend, wer von euch die nase vorne hat.
inflames
06.06.2011, 15:57
toitoitoi euch beiden.
beide werdet ihr ja immer besser.
wird spannend, wer von euch die nase vorne hat.
Wird heut glaub ich sehr schwer für mich.
Meine Spieler haben leider 3 Liga und zwei Cupspiele hintereinander in den Beinen. Malibu´s sind glaub ich ganz fit. Hab alles auf die 2 Halbzeit gesetzt, könnte auch böse enden da malibu vor kurzem einen recht guten Stürmer mit sehr viel Erf. gekauft hat.
Good luck;-)
milanisti
06.06.2011, 16:59
muss mal kurz reinspammen bei euch...hab ein par jugisdei in den nächsten 5-25 min auslaufen.... und nen stürmer- r.franke ;D am tm...siehe sig:-P
vielen dank
wahrscheinlich komm i die nächsten tage net ins forum, daher heute schon mein tipp:
VIOLETT BOYS : Männergruppe = 1:0
Flying Bricks : Stattersdorf = 0:1
16er Blech : Malibu = 0:0
Inflames : Hinternraus = 5:0
Admira Linz : FC Pech = 0:7
so das war teilweise ja wieder eine überraschende Runde- da hat plotschi wohl gegen mich geschont- bin schon heute aufs cupsspiel gepsannt- mit viel viel Glück geht sich ein 0:0 aus und dann aufs Elferschießen hoffen- wobei ich eher von einem klaren Sieg von hyde ausgehe- @ mibin: drücke dir die Daumen!
und aufstieg und Abstieg ist auch noch nicht entschieden- nur Meister bin ich schon fix ist mir gerade aufgefallen 8-)
15.Runde:
1.bellou 19 Punkte (0+10+3+3+3)
2.mibin 16 Punkte (10+0+3+3+0)
3.inflames 14 Punkte (0+5+3+3+3)
4.bigbob 11 Punkte (0+0+3+3+5)
5.malibu 6 Punkte (0+0+3+3+0)
6.plotschi leider kein Tipp :-(
Gesamtstand:
1. bigbob 255 Punkte
2. inflames 244 Punkte
3. Bellou 215 Punkte
4. plotschi 179 Punkte
5. mibin 164 Punkte
6. malibu 134 Punkte
7. kranzerl 91 Punkte
danke für die auswertung und herziche gratulation zum meistertitel :-D:kette:
danke für die auswertung und herziche gratulation zum meistertitel :-D:kette:
bitte und danke :-D
hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht das es so klar wird!
glückwunsch nico und dir auch viel glück fürn cup den schwereren gegner hab ich heute sicher nicht :-D witzig das ich gestern einen recht guten spieler von spatzenelf gekauft habe der gestern noch für spatzenelf aufgelaufen ist heute im cup gegen exverein der wird motiviert sein :-D
im elferschießen gwinnst nico ;-) da helfen keine guten verteidiger
ich bin durch 3:2 gewonnen gegen die spatzenelf
gratulation, mibin, ein starkes spiel :-D
danke jetzt heißts für nico die daumen drücken
und auch grat an bigbob - vielleicht sehts euch ja im halbfinale wieder.
ist jedenfalls jetzt schon ein toller erfolg für unsere liga ...:-D
geschafft letzter elfer entschieden für nico herzlichen glückwunsch
ich bin überrascht über meinen viertelfinalgegner und denke da hab ich echt ne chance auf nico vielleicht zu treffen im halbfinale.
wäre halt dann ein feiner zug vom nico wenn er mit der b mannschaft spielt sollte ich ins halbfinale kommen ;-) :-D
danke und ebenfalls grats an mibin- unsere nächsten Gegner sind auf alle Fälle nicht zu unterschätzen- gegen hek werde ich mir wohl auch was ein fallen lassen müssen.......und du darfst gegen s.d nicht allzuviele Chancen zulassen-und selber eine gute Chancenauswertung zu Stande bringen- daran ist der h.nes ja leider gescheitert ...
wegen möglichen Halbfinale kann ich noch nix dazu sagen- ich denke da von Runde zu Runde ;-)
ich denke die chancen stehen bei mir 50 : 50 cirka vorallem hab ich heute wieder mal was vergessen einzustellen richtig nämlich bei der intensität hab 1 mal kraftsparend und 3 mal normal gespielt hatte ich so eigentlich net vor ;-)
ein halbfinale mit dir wäre super aber unter den letzten 8 bin ich auch schon zufrieden. schau ma mal sagt der kaiser immer
starke Liga, tolle Cupperformance ... Gratulation! :up:
@h.nes
danke für die blumen ;-)
hab gehofft heute weiterzukommen und dachte das ich dann nächstes spiel gegen dich ausscheiden werde.
ich werde mich bemühen dich zu rächen ;-) :-D
@h.nes
danke für die blumen ;-)
hab gehofft heute weiterzukommen und dachte das ich dann nächstes spiel gegen dich ausscheiden werde.
ich werde mich bemühen dich zu rächen ;-) :-D
ja mach das bitte :lol::lol:
ja mach das bitte :lol::lol:
wenn du jetzt noch perfekt kontern kannst, wirst du mir wirklich suspekt :-P ;-)
wahrscheinlich komm i die nächsten tage net ins forum, daher heute schon mein tipp:
VIOLETT BOYS : Männergruppe = 1:0
Flying Bricks : Stattersdorf = 0:1
Admira Linz : FC Pech = 0:7
damit bigbob nicht soweit zurückblättern muss - und ja klar hab ich zeit gefunden immer wieder ins forum zu schauen ;-)
@ bellou danke :-D
VIOLETT BOYS : Männergruppe = 2:1
Flying Bricks : Stattersdorf = 1:2
Inflames : Hinternraus = 3:0
Admira Linz : FC Pech = 0:2
VIOLETT BOYS : Männergruppe = 2:1 (guter tip nico :-D)
Flying Bricks : Stattersdorf = 1:2(auch sehr gut :-D)
16er Blech : Malibu = 0:0(ohne worte :-D)
Inflames : Hinternraus = 4:0
Admira Linz : FC Pech = 0:4
inflames
09.06.2011, 13:26
VIOLETT BOYS : Männergruppe = 2:0
Flying Bricks : Stattersdorf = 1:0
16er Blech : Malibu = 0:0 (1:0 null wär auch schön :-))
Admira Linz : FC Pech = 0:3
könnt ihr das livespiel sehen???? wenn ja wie stehts bei mir?
jetzt seh ich es und gleich ne rote karte in der 6 minute für mich feine sache ;-)
könnt ihr das livespiel sehen???? wenn ja wie stehts bei mir?
jetzt schon. die ersten Minuten war nix da ;-)
danke leider seh ich es eh auch schon :-(
ok gut umgeschaltet 1:0 in unterzahl befürchte aber das es nicht so bleiben wird ;-)
bleibt doch beim 1:0 12 versuchte chancen meinerseits führten zu einem tor ;-)
für das das ich in unterzahl war ab der 6. minute denk ich ein verdienter sieg ;-)
inflames
09.06.2011, 17:55
herzliche gratulation an mich.............;-)
herzliche gratulation an mich.............;-)
was war da los heut mit dir?
jetzt hat eigentlich mibin die nase vorne, oder?
weil gegen mich daheim schafft er sein x sicher und das bessere torverhältnis hat er auch...
oder siehst dir noch a chance, alter ligakollege?
puh, das könnte die vorentscheidung gewesen sein, plotschi macht noch einen 3er sicher und bei meinem Restprogramm sind Siege fast ausgeschlossen. Nicht einmal 2 Unentschieden würden reichen und gegen viola ist daheim vllt. auch noch was drin für dich.
puh, das könnte die vorentscheidung gewesen sein, plotschi macht noch einen 3er sicher und bei meinem Restprogramm sind Siege fast ausgeschlossen. Nicht einmal 2 Unentschieden würden reichen und gegen viola ist daheim vllt. auch noch was drin für dich.
mibin kann sich keinen ausrutscher gegen plotschi leisten, sonst ist er womöglich selber dran.
in der hinrunde konntest du mibin auch schon biegen.
also eine vorentscheidung gibts frühestens nächste runde und das muss auch nicht sein ...
ist wirklich ein wahnsinnig spannendes finale geworden, durch diese paarungen der aufstiegskandidaten gegeneinander.
und ich sitz erste reihe fussfrei :lol:
schöön
ich habe leider gegen dich bellou mich total verhaut zuviel geschont und vorallem eine taktik dreimal wiederholt und nicht mal meine bessere ;-) ein punkt gegen dich hätte gereicht aber ich hoffe und glaube daran noch einen punkt zu machen vorallem hab ich noch ne kleine überraschung parat ;-)
inflames
09.06.2011, 20:40
was war da los heut mit dir?
Unterschätzt!:roll:.....
und viel zu defensiv.
Tu mir einen Gefallen und spiel bitte nicht 0:0 nächste Runde;-).
Hab natürlich auch nichts gegen einen Sieg, falls du aufs Schonen verzichtest:oops:.
Naja bin selbst schuld......
Unterschätzt!:roll:.....
und viel zu defensiv.
Tu mir einen Gefallen und spiel bitte nicht 0:0 nächste Runde;-).
Hab natürlich auch nichts gegen einen Sieg, falls du aufs Schonen verzichtest:oops:.
Naja bin selbst schuld......
malibu, du und ich gehören eigentlich eh in die 2.OL.
keine von uns hat nächste saison eine realistische chance in der 1. OL die liga zu halten. der heurige absteiger hat es dann wenigstens schon hinter sich ...
ich habe leider gegen dich bellou mich total verhaut zuviel geschont und vorallem eine taktik dreimal wiederholt und nicht mal meine bessere ;-) ein punkt gegen dich hätte gereicht aber ich hoffe und glaube daran noch einen punkt zu machen vorallem hab ich noch ne kleine überraschung parat ;-)
da bin aber nun schon sehr gespannt - ich hab keine idee ...:-?
eigentlich hab i selber keine genaue Idee was die Überraschung ist war kurz vor Dienstschluß und nach zwei Bier ;-)
ich hoffe auf Nico das er einen Sieg gegen die Flying Bricks erzielt
@ Nico ich war immer sehr nett zu Dir am Telefon hoffe du kannst dich erinnern :-D
auf alle Fälle war es ne superspannende Saison außer der Meistertitel das war ne klare Sache wobei bitte das nicht falsch verstehen ich mir das nach Runde 1 schon so gedacht habe.
Ich wünsche niemanden den Abstieg weil ich denke das ihr alle sehr nett seid wobei einen wirds halt leider noch erwischen.
Trostpreis fürn Absteiger hab ich zum Jübiläum der 10. Saison komm ich gern auf ein Friendly vorbei mit mehreren Bussen voller trinkfester Fans ;-)
eigentlich hab i selber keine genaue Idee was die Überraschung ist war kurz vor Dienstschluß und nach zwei Bier ;-)
@ Nico ich war immer sehr nett zu Dir am Telefon hoffe du kannst dich erinnern :-D
auf alle Fälle war es ne superspannende Saison außer der Meistertitel das war ne klare Sache wobei bitte das nicht falsch verstehen ich mir das nach Runde 1 schon so gedacht habe.
Ich wünsche niemanden den Abstieg weil ich denke das ihr alle sehr nett seid wobei einen wirds halt leider noch erwischen.
Trostpreis fürn Absteiger hab ich zum Jübiläum der 10. Saison komm ich gern auf ein Friendly vorbei mit mehreren Bussen voller trinkfester Fans ;-)
sehr schöne worte, danke mibin.
diese liga hat wirklich lauter liabe leut...
aber 2 wirds erwischen (1 absteiger und 1 nichtaufsteiger):-(
dafür werden es 3 schaffen (1 nichtabsteiger und 2 aufsteiger)
:-D
du hast ehrlich die besten Formeln einst die Transfermarktformel und jetzt werden immerhin 3 von 5 happy sein das sind glaube ich cirka 60% :-D
gibts eigentllich jetzt bei den komischen Transfermarktpreisen noch ne passende Formel?
Ich muß ehrlich sagen ohne Geschleime das es wirklich obwohl ich von der Meisterschale soweit weg war wie von China es die schönste Saison war auch weil ich wieder endlich die Liebe zum Spiel gefunden habe. Bin zwar vorige Saison Meister geworden aber da hatte ich das mit den Simmering Ravens noch nicht verdaut gehabt mittlerweile schon weil ich es eh net ändern kann leider obwohl ich es immer noch nicht nachvollziehen kann und das aktive Ligaforum hat einen großen Beitrag dazu geleistet ebenso mit einigen der ganz bekannten Teamchefs in einer Liga spielen zu dürfen.
Das vierte Bier macht mich ja fast schon bissal poetisch :-D
Als Abschlußwunsch hätte ich gern vom Dreamgirl a Foto gepostet stell ma da immer die Carmen Electra vor würde gern wissen ob du ne Ähnlichkeit mit ihr hast Dreamgirl :-D
also wie schon geschrieben- schon aus Fairness Gründen muss ich auf Sieg spielen- wird sicher ein interessantes Spiel da kaiza ja auch voll spielen wird !
mir hat diese Saison auch wieder viel Spass gemacht- kröndender Abschluss wäre noch GS + G7 Titel + Gewinn bei Tippspiel
bin schon gespannt wer von euch das Auf bzw. Abstiegsrennen für sich entscheidet! ;-)
plotschi
10.06.2011, 10:58
Als Abschlußwunsch hätte ich gern vom Dreamgirl a Foto gepostet stell ma da immer die Carmen Electra vor würde gern wissen ob du ne Ähnlichkeit mit ihr hast Dreamgirl :-D
Bei dir wirkt der Alk ganz schön gell :-D:-D:-D.
Die Meldung hättest dich ohne 4 Bier nicht getraut!;-)
@kaiza: Ich glaub, dass nächste Runde die Vorentscheidung fällt. Mach ich Punkte gegen mibin werd ich wahrscheinlich aufsteigen, wenn nicht, dann du, den dann braucht mibin das Spiel in der letzten Runde nicht mehr so ernst nehmen (was ich aus Fairness nicht hoffe), weil er schon durch ist, falls er gegn mich punktet.
Nico schätze ich so ein, dass er sicher gegen dich gewinnt.
16.Runde:
1.bellou 13 Punkte (10+0+0+0+3)
1.inflames 13 Punkte (3+0+0+0+10)
3.mibin 8 Punkte (5+0+0+0+3)
3.bigbob 8Punkte (5+0+0+0+3)
5.malibu leider kein Tipp :-(
5.plotschi leider kein Tipp :-(
5.kranzerl - leider kein Tipp :-(
Gesamtstand:
1. bigbob 263 Punkte
2. inflames 257 Punkte
3. Bellou 228 Punkte
4. plotschi 179 Punkte
5. mibin 172 Punkte
6. malibu 134 Punkte
7. kranzerl 91 Punkte
danke bigbob - 3 partien wurden überhaupt nicht erraten - 3x die Null bei allen Tippern :lol:
@mibin: ja, dreamgirl - oute dich :-D
@ inflames: wenn ich sportmanlike fair bleiben möchte, dann müsste ich so wie gegen dich auswärts gegen malibu auch schonen ...
aber mit meinem neuen trainer geht zumindest taktisch schonen sowieso nicht.
a bissl teuer, aber vielleicht der bestes def-trainer im ganzen land :freu:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=206155
heutige training war gleich das schlechteste seit mitte 7. saison.:-(
hoffentlich sind das nur startschwierigkeiten ...
edit: wenn man bedenkt, dass mein bisheriger trainer so ausgeschaut hat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=127595
und ich mit dem gestern 53. der taksrangliste war, dann erhoff ich mir nun schon in fast allen spielen eine taktische überlegenheit. vielleicht probier ich nächste saison doch noch mal den klassenerhalt ...
Gallus17
10.06.2011, 12:02
Na super, da brauch ich mir keine Hoffnungen mehr machen für unser Friendly nächste Woche :-(
Na, im Ernst, Wahnsinnstrainer, gratuliere, Bellou! :up: :shock:
danke bigbob - 3 partien wurden überhaupt nicht erraten - 3x die Null bei allen Tippern :lol:
@ inflames: wenn ich sportmanlike fair bleiben möchte, dann müsste ich so wie gegen dich auswärts gegen malibu auch schonen ...
heutige training war gleich das schlechteste seit mitte 7. saison.:-(
hoffentlich sind das nur startschwierigkeiten ...
edit: wenn man bedenkt, dass mein bisheriger trainer so ausgeschaut hat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=127595
und ich mit dem gestern 53. der taksrangliste war, dann erhoff ich mir nun schon in fast allen spielen eine taktische überlegenheit. vielleicht probier ich nächste saison doch noch mal den klassenerhalt ...
also zu dem Trainer kann man wirklich nur gartulieren
damit solltest du locker in den Top Ten der TRL kommen (Heimwärts) ;-)
Bez. Tippen: das 1:0 von kranzerl hat inflames ja fast ertippt (aber da es in der Klammer steht konnte ich es nicht werten)
aber so konnte ich zumindest meine Führung noch verteidigen - mal schauen wie es in den letzen 2 Runde ausschaut
inflames
10.06.2011, 12:39
a bissl teuer, aber vielleicht der bestes def-trainer im ganzen....
Ja da hatt sich das wecker stellen gelohnt:-D
Wegen Schonen hast eh recht, des passt scho so.
@outing dreamgirl: stimme zu;-)
@bellou
gratuliere der trainer ist wirklich ein hit wenn ich mal groß bin will ich auch so einen startraine verpflichten und wenn ich die kohle dafür habe ;-)!Ich denke da spielst nächstes jahr kräftig um den aufstieg mit
die cupviertelfinale waren traurig aber wenigstens hats vienna heute geschafft ist eh wichtiger zudem wäre für mich nächste runde endstation gewesen schade für nico wäre ne feine sache gewesen wenn er ins endspiel gekommen wäre.
wünsche allen an schönen vatertag i muß leider bis 10 in der früh arbeiten.
i tüftel bissal an meiner aufstellung für montag.
was hält ihr von meinen heutigen kauf?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=206878
lg mibin
@cup ja wirklich schade- vorallem die deutliche Niederlage ist ärgerlich- habe wohl zu viel riskiert, hätte besser auf ein x gespielt :-(
heute im friendly konnte ich gegen hek 1:0 gewinnen- aber mit einer kranken Aufstellung :evil:
bei dir war es ja ziemlich knapp- gepeto hat halt eine ziemlich gute Chancenauswertung!
denke mal das Finale wird hek gegen chief lauten!
wegen deinem Spieler- finde den fast ein bisl teuer auch wenn er Leader ist- mit 21 nur 33 Skills.......und taktisch müßte der dich doch eher runter reißen, oder?
ist als zweiter stürmer geplant und der hat auch net viel mehr taktikstärke ich wollt ihm gern haben weil ich nächste saison net in ein normales skilltraining fahre ;-)
echt findest ihm teuer also ich denke mit 4 oder 5 askills mehr ist der schon einiges mehr wert dann, zudem ja stürmer wirklich net unbedingt deckung und tackling brauchen.
denke auch das das cupfinale schruns gegen die fantastische elf lauten wird.
ja mit der heutigen friendlybewertung hätte ich es vermutlich net verloren aber was solls net so wichtig ;-)
endlich linzer derbys auf der gugl.
als linzer fussball-sympathisant ist man ja seit jahrzehnten gestraft. das ist mal ein kleiner lichtblick im sonst trostlosen linzer fussballalltag ... :lol:
der wirkliche wahnsinn ist, dass solch bahnbrechende entscheidungen für einen verein im 11ern entschieden werden - das halt ich für schwachsinn.
36 spiele pro saison sind in einem land mit alpenklima auch viel zu viele (man denke an die dezember und februar-spiele).
a 16er liga mit 30 spielen und drunter 3 regionalligen, wo jeweils der meister fix aufsteigt, wär für österreich das beste - alles andere ist größenwahnsinn (mehr als 16 gesunde langfristige profifussballbetriebe ist unrealistisch - das jetzige system geht ja von 20 profibetrieben aus)
in der 16erliga die ersten 8 der meisterschaft im öfb-cup gesetzt und eine runde später einsteigen - dann gäbe es um die mittleren ränge auch noch eine attraktion.
dein kauf ist ok, würd ich schätzen - jedoch keine verstärkung für die 2. buli - da wirst mehr skills brauchen, glaub ich. da oben geht dann schon noch mal ein viel rauherer wind ...
ja das a linzer derby gibt find ich auch spitze ;-)
hab mitgefiebert und hab vorm elferschießen noch gemeint der hobel wird den entscheidenden elfer vergeben hat ja dann zuerst schlecht ausgesehen aber dann beim fünften hat wirklich der hobel ihm vergeben weil er auf panenka gmacht hat:-D
ja ich glaube nicht das der stürmer länger als ne halbe saison bei mir spielt ;-)
Hinternraus : FC 16er Blech = 0:6
Malibu - Mils : Admira Linz = 0:0
Stattersdorf : VIOLETT BOYS 1911 = 1:1
1. FC Männergruppe : In Flames United = 0:0
Flying Bricks FC : FC Pech = 1:2
wird wirklich eine sehr sehr spannende runde:
4 partien, die entscheidenden einfluss auf ab- und aufstieg ausüben.
bin jetzt wieder etwas zuversichtlicher, dass ich nächste saison den klassenerhalt schaffe:
hab gegen holstein kiel 3:1 in einem friendly gewonnen.
die werden immerhin meister der 2OL/8 und somit möglicher gegner nächste saison. schaffe jetzt einen taktikwert von 12.
bin nun schon sehr gespannt auf die duelle nächste saison gegen kranzerl und dreamgirl - das werden vermutlich die direkten konkurrenten werden ...
jedenfalls wird die ligazuteilung entscheidend werden. da kommen ein paar "unschlagbare" sowie auch ein paar "auf augenhöhe" aus der 2. OL daher.
Hinternraus : FC 16er Blech = 0:4
Malibu - Mils : Admira Linz = 0:0
Stattersdorf : VIOLETT BOYS 1911 = 0:0
1. FC Männergruppe : In Flames United = 2:1
Flying Bricks FC : FC Pech = 0:4
mögliche grausame teams nächste saison sind:
sk sturm graz
vienna simpsons
FC Höchst 1921
gaswerk
SV Wolfsberg
Anorthosis Famagusta
Lokomotive Tarant
Pontigon
Blaugranas
wunschgegner für nächste saison:
dumbledores armee
Olympique de Vienne
SV Rohrbach
Mensa Schmoelz
T Bones
1.FC Holstein Kiel
Honeywell Bears United
wenn wenigstens 2 von den wunschgegnern daherkommen, wäre das schon eine super auslosung :-D
Hinternraus : FC 16er Blech = 0:3
Malibu - Mils : Admira Linz = 0:1
Stattersdorf : VIOLETT BOYS 1911 = 0:1
1. FC Männergruppe : In Flames United = 2:0
Flying Bricks FC : FC Pech = 0:4
ich darf mich aus der liga verabschieden 0:0 ;-)
das ist ein gutes resultat denn jetzt hat es plotschi in der eigenen hand den aufstieg zu schaffen auch bei einer niederlage meinerseits ;-) die hoffentlich nicht stattfinden wird
Schade dür Inflames, gut für mich...
Puh ja hattest 11 er Taktik in 2 Hälfte. Aber ein Konter war vielleich Saison entscheident für mich :-)
Gratulation an FC Pech zum Saisons Sieg
Schade dür Inflames, gut für mich...
Puh ja hattest 11 er Taktik in 2 Hälfte. Aber ein Konter war vielleich Saison entscheident für mich :-)
Gratulation an FC Pech zum Saisons Sieg
ja mir tuts auch leid um inflames, so wie es mir auch um malibu leid getan hätte.
aber das ergebnis ist gerecht.
euer duell wurde von mir nicht beeinflusst - ich hab gegen jeden von euch 2 mein heimspiel gewonnen und auswärts verloren.
heute war es jedenfalls mega-knapp: das tor fiel aus einem konter, nachdem ich ungerechtfertigt zurückgepfiffen wurde:
"......Kein Abseits, doch der Linienrichter hebt die Fahne. Malibu - Mils kontert, jetzt ist Pfeffer drin. ...... Querpass zu Ronny Fromm, der nur noch einschieben muss und mitten ins Tor trifft!"
plotschi
13.06.2011, 17:42
ich darf mich aus der liga verabschieden 0:0 ;-)
das ist ein gutes resultat denn jetzt hat es plotschi in der eigenen hand den aufstieg zu schaffen auch bei einer niederlage meinerseits ;-) die hoffentlich nicht stattfinden wird
Ich hoffe du schonst nicht deine Spieler und trittst mit dem selben Team an wie gegen mich (aus Gründen der Fairness) 8-)8-)8-)
Für mich könnte inflames zu knacken sein, wird aber sehr sehr schwer:
1. wegen Heimvorteil und 2. die heutige Vorstellung bei Dreamgirl war beachtlich.
... aber wenn mibin gewinnt ists gar nicht nötig ;-)
ich werde meine haut teuer verkaufen aber gewinnen mußt schon einplanen dann reichts für dich ;-)
mein topstar ist mal gelb - rot gesperrt dank dir ;-)
gewinn und du steigst auf du spielst ja mit mehr als 4 Torangriff also sollte es schon reichen
nimmt man eigentlich gelbsperren bzw rote karten mit in die nächste saison?
i weiß in der neunten saison sollte man das schon wissen aber biseilen wars mir immer egal :-D
nimmt man eigentlich gelbsperren bzw rote karten mit in die nächste saison?
i weiß in der neunten saison sollte man das schon wissen aber biseilen wars mir immer egal :-D
ja natürlich. wobei rotsperre ja nur für einen Spieltag ist ;-)
@bellou- du hast dich ja schon intensiv mit den anderen Ligen beschäftigt- das habe ich noch gar nicht so gemacht.denke auch das du mit dem neuen Trainer gute Chancen hast- wobei natürlich bei taktischer Stärke die Gefahr von Kontern besteht.....siehe gestern
wenn ich mir die 2.BL derzeit so anschaue denke ich das Klassererhalt für mich in beiden möglich ist- traumhaft wäre natürlich der Aufstieg- aber dazu ist natürlcih auch eine Portion Glück notwendig!
gestern leider eine Rotsperre und einen verletzten , da wird es um den GOldenen schuh nochmal knapp!
und das erste mal diese Saison eine negative Chancenbilanz...
17.Runde:
1.bellou 21 Punkte (3+0+5+10+3)
2.bigbob 16 Punkte (3+0+10+0+3)
3.mibin 13 Punkte (10+0+0+0+3)
4.inflames leider kein Tipp :-(
4.malibu leider kein Tipp :-(
4.plotschi leider kein Tipp :-(
4.kranzerl - leider kein Tipp :-(
Gesamtstand:
1. bigbob 279 Punkte
2. inflames 257 Punkte
3. Bellou 249 Punkte
4. mibin 185 Punkte
5. plotschi 179 Punkte
6. malibu 134 Punkte
7. kranzerl 91 Punkte
gestern leider eine Rotsperre und einen verletzten , da wird es um den GOldenen schuh nochmal knapp!
und das erste mal diese Saison eine negative Chancenbilanz...
... das mit den Chancen hab ich gesehen, aber bei deinem Tormann braucht man schon einen außergewöhnlichen Stürmer um eine rein zu bekommen, und den hab ich nicht.
Goldener Schuh? 11 Tore Vorsprung? Hä?
Grats schonmal an bigbob und mibin zu Meistertitel und Aufstieg, und eigentlich auch schon an plotschi. Überlege mir eigentlich eher die B-Elf im letzten Spiel zu bringen, da ich schon zu viele Trainingsverweigerer habe und das im Übergang sicher nicht besser wird. Meine Chancen doch noch aufsteigen zu können sehe ich nämlich eher minimalst. Erstens glaube ich nicht an einen Auswärtssieg und zweitens nicht an einen Punktverlust von plotschi.
Nächste Saison wird der Aufstieg dann sicher noch schwieriger, da weniger Aufsteiger, besser werdende Konkurrenz in der eigenen Liga und vor allem sicher ein bis zwei Granaten aus der 2.OL in die Liga kommen werden. Werde wohl zuerst auf den 5er Trainer warten müssen um auch taktisch konkurrenzfähig zu sein. Wird sicher spannend, alles Gute wünschen die Flying Bricks.
war auf alle Fälle ein starkes Spiel von dir- mit dem nötigen Glück auf meiner Seite
das ist mein TW:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828536&code=fcfa056caba98de93dfb150cce8241b7
meinte nicht den Torschützenkönig sondern den Forumswettberwerb wo man eine Spielerumbennung gewinnen kann
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51282
PS: Training- hatte heute das beste Training seit langem- sollte glaube ich öfters eine Rote Karte bekommen
@bellou- du hast dich ja schon intensiv mit den anderen Ligen beschäftigt- das habe ich noch gar nicht so gemacht.denke auch das du mit dem neuen Trainer gute Chancen hast- wobei natürlich bei taktischer Stärke die Gefahr von Kontern besteht.....siehe gestern
wenn ich mir die 2.BL derzeit so anschaue denke ich das Klassererhalt für mich in beiden möglich ist- traumhaft wäre natürlich der Aufstieg- aber dazu ist natürlcih auch eine Portion Glück notwendig!
ad konter: naja, gestern mit 4x 16-jährigen und einem 17-jährigen, die ständig am feld waren bereits 57er in der taksrangliste aber daher eben nur 514er der skillrgl. da ist man klarerweise konteranfällig. ich hoffe schon, dass ich mit bestbesetzung so eine extreme taktische überlegenheit haben werde, dass konter sehr selten werden, da ja auch die skills bei bestbesetzung viel besser sind - versuch halt a bissl mibin nachzuahmen ;-)
ad 2 buli: ich finde kaum ernstzunehmende gegner für dich: in der 2. buli könne dir die lenzing wanderers und solo bianco rosso vielleicht einen punkt abnehmen. bei den aufsteigern auf augenhöhe mit dir ist lediglich der 1.fc ritter - alle anderen solltest im griff haben, denke ich ...
inflames
14.06.2011, 21:38
So Uralub ist vorbei, 1 OL leider auch;-)
Verabschiede ich mich mal hiermit. Gegen plotschi seh ich keine chance:
ich kann ihm keins schießen und er schießt sicher min. 1.........
werde ein bissl konfus aufstellen: 10 mann mauer oder sowas
Leider hab ich mir den Klassenerhalt selber verbaut, und in er 2 OL wirds wohl um nix leichter,
@Tippspiel: leider keine Zeit/vergessen, somit auch hier selbst alle Chancen genommen:-D.
LG
@bellou- also Punkte abnehmen wird mir denke ich die meisten Teams können (0:0) da wird es also darauf ankommen nicht zuviele x zu kassieren, bin also sehr gespannt!
@infllames: wegen Tippspiel ist schade da jetzt die Spannung fehlt- wegen Abstieg, denke ich mal das du in der 2.Oberliga eine gute Figur machen wirst ;-)
Gallus17
15.06.2011, 17:07
Bellou hast du heute mit deiner Bestbesetzung gespielt? War nämlich ziemlich überrascht, dass ich skillmäßig so gut mithalten konnte - deine Mannschaft war ja doch deutlich älter ;-)
lg
Bellou hast du heute mit deiner Bestbesetzung gespielt? War nämlich ziemlich überrascht, dass ich skillmäßig so gut mithalten konnte - deine Mannschaft war ja doch deutlich älter ;-)
lg
ja, so ziemlich bestbesetzungen;-)
ich weiß nicht, ob mein team älter ist als deins - es spielten 4 jugis und der älteste ist 31.
jedenfalls war es ein sehr ausgeglichenes spiel. nächste saison spielst ja vielleicht hier in der 1OL/1 :-D
wenn das heute deine bestbesetzung war, dann werden wir 2 uns um den klassenerhalt konkurrieren :-D
und; ganz wichtig:
Herzliche Gratulation an mibin zum Aufstieg:kette:
dein team hat mir ja heuer große hoffnung gemacht.
du bist sozusagen für mich im dbdt-land der erste lebende beweis gewesen, der zeigte, dass man auch mit einem skillschwächerem team (ca. platz 150 ist dein bestes) mithalten kann, wenn die taktik spitze ist (so um platz 1 :-D)
ganz werd ich diese werte nicht erreichen, aber fast - du warst mir sozusagen vorbild für die nächste saison.
herzlichen dank dafür.:-D
Gallus17
15.06.2011, 21:35
ja, so ziemlich bestbesetzungen;-)
ich weiß nicht, ob mein team älter ist als deins - es spielten 4 jugis und der älteste ist 31.
jedenfalls war es ein sehr ausgeglichenes spiel. nächste saison spielst ja vielleicht hier in der 1OL/1 :-D
wenn das heute deine bestbesetzung war, dann werden wir 2 uns um den klassenerhalt konkurrieren :-D
Achso hast du die Vorberichterstattung nicht gesehen? Kanns dir gern verraten :D
Es spielten:
1x 16j
5x 17j
3x 18j
1x 19j (heute verkauft 8-))
1x 20j (Goalie)
1x 21j
1x 22j
1x 29j
Den Umbau hab ich längst hinter mir, glücklicherweise :-)
Und ich hoffe der Nicht-Aufstieg geht sich noch aus :lol: ich mach nächste Saison Off-Training und hab eigentlich noch keine Lust auf 1.OL :mrgreen:
Aber mal sehen...;-)
Den Trainer hast du mir mal voraus, denn da brauch ich nächste Saison einen neuen und hab grad mein ganzes Geld ausgegeben :D
lg
edit: weil du es grad schreibst bzgl mibin:
ist mir diese Saison ähnlich gegangen, konnte dank einer sehr hohen Trainertaktik und gutem Verteidigungswert viele übermächtige Gegner überraschen - skillmäßig war ich eigentlich ziemlich weit hinten...war aber eine ziemlich verrückte Saison wo fast alle nur trainingsoptimiert aufgestellt haben (ich eben nicht) :-P
tipp für morgen (hab ja noch a kleine chance inflames vom 2. platz zu verdrängen ;-))
VIOLETT BOYS : Flying Bricks = 0:1
Admira Linz : Hinternraus = 4:0
FC Pech : Malibu - Mils = 1:0
In Flames United : Stattersdorf = 0:1
1. FC Männergruppe : FC 16er Blech = 0:1
inflames
16.06.2011, 08:02
VIOLETT BOYS : Flying Bricks = 0:0
Admira Linz : Hinternraus = 5:0
FC Pech : Malibu - Mils = 3:0
In Flames United : Stattersdorf = 0:5
1. FC Männergruppe : FC 16er Blech = 0:0
@plotschi
du hast es in der eigenen hand gewinnst du wirst du zu 99% aufsteigen.
daher ich gestern leider 6 stunden im gerrichtssaal verbracht habe und auch sonst ziemlichen sch.... am dampfen habe bin ich mir leider nicht sicher ob ich die taktik für heute eingestellt habe :-( allerdings sollte ich auch wenn nicht in 2 vierteln taktisch überlegen sein sodaß ich zu 99% nicht 0:5 verlieren werde zudem sind schon die meisten stammspieler an bord und mit 4 5 1 sollte ich auch nicht soviele tore bekommen.
wollte heute eigentlich gewinnen wirds vermutlich net spielen sorry!
VIOLETT BOYS : Flying Bricks = 0:2
Admira Linz : Hinternraus = 5:0
FC Pech : Malibu - Mils = 4:0
In Flames United : Stattersdorf = 0:2
1. FC Männergruppe : FC 16er Blech = 0:0
VIOLETT BOYS : Flying Bricks = 0:1
Admira Linz : Hinternraus = 6:0
FC Pech : Malibu - Mils = 2:0
In Flames United : Stattersdorf = 0:2
1. FC Männergruppe : FC 16er Blech = 1:0
VIOLETT BOYS : Flying Bricks = 0:3
Admira Linz : Hinternraus = 2:0
FC Pech : Malibu - Mils = 0:0
In Flames United : Stattersdorf = 0:0
1. FC Männergruppe : FC 16er Blech = 1:1
So nette Saison gewesen.
Gratuliere den 3 Aufsteigern und leider für Inflames.
Aber war ein witziger Kampf :-)
Für glück nächste Saison.
herzliche gratulation an plotschi und an malibu.
:kette:
aufstieg bzw. klassenerhalt war dann heute doch nie gefährdet.
somit bin ich der letzte verbliebene der ersten stunde in der 1.OL/1
um inflames tut es mir wirklich sehr leid. in der 2.OL holst mit sicherheit mehr punkteprämien und auch deine fanbasis wird sich dort besser entwickeln als hier - vielleicht sieht man sich ja bald wieder in einer liga ...
plotschi darf mir ruhig ein bier spendieren - mein sieg gegen kaiza in der 3. runde bügelte so manche fehler von plotschi aus ...:-D
bei kaiza tuts mir auch sehr leid - aber ich hab diese saison vor allem trainingsoptimiert aufgestellt und da passte es damals gut rein gegen dich voll zu spielen. wenn nicht 2 oder mehr schwere gegner aus der 2.OL daherkommen, dann spielst nächste saison eh wieder um den aufstieg mit.
damit sind fix nächste saison:
Flying Bricks
1. FC Männergruppe
FC 16er Blech
Admira Linz
Malibu - Mils
hoffentlich bekommen wir ein paar gegner aus dieser runde:
dumbledores armee
Olympique de Vienne
SV Rohrbach
Mensa Schmoelz
T Bones
1.FC Holstein Kiel
Honeywell Bears United
1 PC-Team bekommen wir ja fix aus der 2. Buli. Wenn alle anderen 4 aus diesem Kreis kämen, dann wird das eine völlig offene saison :lol:, sowohl um abstieg als auch um aufstieg ...
inflames
16.06.2011, 20:30
aufstieg bzw. klassenerhalt war dann heute doch nie gefährdet.
somit bin ich der letzte verbliebene der ersten stunde in der 1.OL/1
um inflames tut es mir wirklich sehr leid. in der 2.OL holst mit sicherheit mehr punkteprämien und auch deine fanbasis wird sich dort besser entwickeln als hier - vielleicht sieht man sich ja bald wieder in einer liga ...
dankeschön. finds auch schade, aber leider ein dummer fehler zuviel...
Man sieht sich dann in zwei Saisonen wieder, so ist zumindest der Plan, wird schwer genug nächste saison.
plotschi
17.06.2011, 00:16
Vielen Dank an alle!
Hat echt Spaß gemacht mit euch - zuletz wars bei mir ein glücklicher Aufstieg (mit der Hilfe von Belou gegen kaiza), aber nicht ganz unverdient. Ich hoffe, dass ich nächste Saison nicht gleich wieder absteige, wird schwer werden: mein Trainer läuft Mitte Saison aus, und für einen 5er und das entsprechende TL fehlt das Geld. Werde wohl meine Mannschaft ziemlich umbauen müssen um an das nötige Geld zu kommen. Interessant wirds sicher.
Ales Gute und weiterhin viel Spaß!
Plotschi
Gratulation an die Aufsteiger, mein Ziel war vor der Saison eigentlich nicht abzusteigen, so gesehen eine sehr erfolgreiche Saison für mich. Hab mich wohl selber unterschätzt.
Für den Nicht-Aufstieg verantwortlich sehe ich eigentlich andere Spiele. Das erste Spiel gegen Plotschi habe ich aus Fitnessgründen abgeschenkt. Da wäre ein Unentschieden sicher möglich gewesen und in der Rückrunde die beiden 0-0 gegen malibu und wieder plotschi. In beiden Spielen fehlte mein 1-er Stürmer wegen Rot-Sperre, da wäre vielleicht auch mehr drin gewesen. Generell war ich vor allem auswärts einfach zu taktik-schwach.
Nächste Saison wird es glaube ich noch schwieriger aufzusteigen, es gibt ja nur noch 2 Aufsteiger. Erstens werden so Teams wie Männergruppe, 16erBlech und auch die Admira stärker sein und von unten kommen sicher 1-2 sehr starke Teams rauf. Schwache Teams wird es aber wohl ohnehin nicht geben, nächste Saison in der 1.OL/1. Freu mich schon wenn es wieder los geht und wünsche eine spannende Saison.
Bis dann
Kaiza
von mir ebenfalls grats an die 2 Aufsteiger und an inflames zum Jugendmeister - mir hat die Saison auch Spaß gemacht - vorallem fein das es aktives Forum war-
wünsche euch jedenfalls schon mal alles Gute für die nächste Saison- denke auch das es nicht leichter wird- kommen einige starke Teams nach- auf alle Fälle wird es natürlich auf die Auslosung ankommen- da bin ich natürlich auch schon gespannt in welche 2.Bundesliga es uns 3 verschlägt !
Auswertung kommt dann im Laufe des Vormittags-
jetzt heißt es dann warten und Daumen drücken für eine gute Auslsoung bis Mittwoch! :lol:
PS: und früher oder später werden wir uns wieder sehen!
18.Runde:
1.inflames 29 Punkte (10+3+3+3+10)
2.mibin 19 Punkte (0+3+3+3+10)
3.bigbob 16 Punkte (0+3+10+3+0)
4.bellou 9 Punkte (0+3+3+3+0)
5.malibu 8 Punkte (0+3+0+0+5)
6.plotschi leider kein Tipp :-(
Gesamtstand:
:first: bigbob 295 Punkte
:second:inflames 286 Punkte
:third: Bellou 258 Punkte
4. mibin 204 Punkte
5. plotschi 179 Punkte
6. malibu 142 Punkte
7. kranzerl 91 Punkte
PS: hoffe das Tippspiel hat euch wie mir auch Spaß gemacht- danke an inflames das du mich hast gewinnen lassen - hast wirklich top getippt- schade wegen Runde 17
auch von mir thx für ne spannende saison bin froh das obwohl ich die taktik im letzten spiel vergessen hat nix passiert ist für plotschi und ich nicht untergegangen bin.
@nico nächste saison gern mal ein friendly in meiner liga brauchst net auftauchen :-D
@plotschi wir können uns gerne auch nächste saison in der liga sehen ;-)
ja bei mir stehen auch einige umbauarbeiten an mal sehen obs gelingt saisonziel nächstes jahr ganz klar klassenerhalt das sollte sich mit meiner taktischen stärke ausgehen denke ich mal schaun ;-)
lg an alle mibin
ja friendly können wir sicher spielen- bzw. vieleicht treffen wir ja im friendly cup aufeinander ;-)
Ligenauslosung dauert ja nun nicht mehr so lange- in ca. 50 Stunden wissen wir mehr 8-)
kranzerl
21.06.2011, 18:13
Auch von mir herzliche Gratulation an den Meister und alle Aufsteiger bzw Nichtabsteiger!
Wünsche allen alles Gute für die zukünftigen Saisons!
wau, du verkaufst 2 deiner 4 startspieler.
ich hätte die zwei nicht sooo stark eingeschätzt. hut ab.
da kommen meine startspieler nicht annähernd heran...
bin schon gespannt, was die abwerfen.
was machst mit dem geld? kaufst dir an trainer?
kranzerl
21.06.2011, 20:58
wau, du verkaufst 2 deiner 4 startspieler.
ich hätte die zwei nicht sooo stark eingeschätzt. hut ab.
da kommen meine startspieler nicht annähernd heran...
bin schon gespannt, was die abwerfen.
was machst mit dem geld? kaufst dir an trainer?
ich befürchte die werfen zu wenig ab.. jop 5er muss her.. wollte eigentlich ein totalverkauf starten. leider sind die tm preise noch immer so tief..
@nico nächste saison gern mal ein friendly in meiner liga brauchst net auftauchen :-D
dei n Wunsch ist leider nicht in Erfüllung gegangen :-(
mal schauen wann wir aufeinandertreffen!
@bellou- dafür ist sind 2 deiner Wunschkandidaten dabei- anbei die Auslosung
1. Oberliga/1
1. FC Männergruppe
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/7744.jpg
1.FC Holstein Kiel
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/no_avatar.gif
Admira Linz
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/5007.jpg
FC 16er Blech
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/4973.jpg
FC Höchst 1921
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/5023.jpg
Flying Bricks FC
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/4854.jpg
malibu
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/13033.jpg
Olympique de Vienne
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/8685.jpg
Pontigon
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/4760.jpg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.