PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 9


Seiten : [1] 2

dbdtBot
13.04.2011, 13:49
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Stiffler
13.04.2011, 13:49
erster :lol:

Welcome in der Zweitklassigkeit :-?

Mal sehen ob ein aktives Forum zusatende kommt.
Die Auslosung ist jetzt nicht sonderlich ideal muss ich feststellen ;-)

Wünscher allen dennoch viel Erfolg, mein Ziel sind die 12 Punkte aus der Vorsaison zu wiederholen :-D

Flat13
13.04.2011, 14:32
Na dann mach ich mal den zweiten!

Willkommen an alle neuen hier;-)
Ich bin ja mit meiner dritten 2.Buli/2 Saison in Folge mittlerweile schon ein alter Hase hier:-D

Wen haben wir denn alles neu hier. Stiffler und Horsbeck kommen aus der 1. Buli. Da bleibt gleich mal die Frage ob euer Umbau oder die Verjüngung noch länger andauern?
Die Saunagänger sind wieder zurückgekehrt. Da hatte ich ja schon spannende Spiele. Das Regal Umelsdorf hatte ich auch schon 2 mal in der Liga und immer spannende Duelle geliefert. Ebenso TuS Heilbrunn war auch schon mal mit mir in einer Liga.
Absolut neu ist mir nur Banane-Genepi.

So auf den ersten Blick kommt mir die Liga ziemlich ausgeglichen vor. Da freut man sich doch auf eine spannende Saison:-D
Wünsch natürlich ebenfalls jedem viel Erfolg;-)

@Stiff: Hoffe auch, dass ein bissl was im Forum los ist;-)

Schwalbenkönig
13.04.2011, 19:28
Werde meinen kleinen aber feinen Beitrag im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten zu diesem Forum beitragen;-).

Hallo an Altbekannte, an die Buli-Allstars, die neuen und den Rest.

Mal schauen, was hier jemand ausrichten kann ohne Strategie:lol:.

Meine Mannschaft verfügt zwar nur über einige mittelmäßige Oldies, hat dafür aber einige durchschnittliche Jugies zu bieten.

Schwalbenkönig

JeamBean
13.04.2011, 19:52
Meine Mannschaft verfügt zwar nur über einige mittelmäßige Oldies, hat dafür aber einige durchschnittliche Jugies zu bieten.

Schwalbenkönig

meinst du nicht etwa überdurchschnittliche Jugis ????

Hallo an alle... freue mich Tierisch das Mäks Team in die 1. 2. Buli gesteckt wurde ... bin auch mal auf die Saison gespannt !

Einige hier kenne ich ja schon durch frühere Duelle...

zum Umbau des Team`s ... mein Team wird nicht weiter versterkt werden ... so sieht es jetzt jedenfalls aus ... wenn die Tainings weiter so laufen ... dann kann ich den Klassenerhalt schaffen !

Stiffler
13.04.2011, 21:06
Na schau, da rührt sich doch was im Forum. :-D

Mäk ja, hehe, im 18er schreibt er was von mal sehen ob er, da er die deulich schwerere Gruppe erwischt hat, um den Auftsioeg mitspielen kann.

Bin mal gespannt ob er diese Saison überhaupt mal wieder eine Chance zuläßt (gell Mäk) ;-)

Das wird der Erste sein der Ted wieder eine Niederlage zumuten wird müssen kommende Saison.

Aber gut, soweit zur 1er.

Ich hab heir im Grunde nur fast alte Bekannte. Bin aber ziemlich froh nicht mit iko und Homor Guard gelost worden zu sein, DEF Teams liegen mir nicht so, oder speziell die Beiden, weiß man nicht genau ;-)

Könnte in der Tat spannend werden die Saison, nur für wen ist die Frage ;-)

Ach übrigens, meine Favoriten sind, Überraschenderweise, Flat mit seinen Kickers und die Blue Devils (hab ich mir sagen lassen :D )

Flat13
13.04.2011, 21:41
Ach übrigens, meine Favoriten sind, Überraschenderweise, Flat mit seinen Kickers und die Blue Devils (hab ich mir sagen lassen :D )

Na da bin ich mal gespannt ob ich deinen Erwartungen gerecht werden kann:-?
Ich hoffe natürlich nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Was nach oben hin geht hängt dann wohl auch davon ab, wie ich mich jetzt entscheide, wies mit der Mannschaft weiter gehen soll.
Außerdem solltest du Brutus(die du ja gut kennst;-)) nicht unterschätzen.

Mein erster Gedanke war auch, juhu, Mäk ist in der anderen Liga:lol:
Mit Lok hat er aber einen annähernd gleichwertigen Gegner. Von daher ist es wohl die schwerere Liga;-)

Def Team ist wohl nur Banane Genepi. Rest normal.

Ich würde dann diese Saison wieder ein Tippspiel machen. Quasi am Anfang Auf- und Absteiger tippen und dann normal jeden Spieltag. Also wenn wer dabei wäre?!

PaRtY-Fel1x
14.04.2011, 12:02
Ein Hallo an alle auch von mir, ich hoffe auf eine spannende Saison.

Find es zwar schade, dass ich nicht in die 2.Buli/1 gekommen bin... da "iko", "Honor Guard" und "Maniacs Mannen" alles RL Friends von mir sind aber nun werd ich hier Spaß haben :-)

Hoffe meine "alten Männer" schlagen sich ordentlich und steigen nicht sofort wieder ab ;-)

Flat13
14.04.2011, 14:53
Ähm, bin ich blind, oder ist das Trainingslager noch nicht freigeschaltet??

General_H
14.04.2011, 17:03
Ähm, bin ich blind, oder ist das Trainingslager noch nicht freigeschaltet??

Das habe ich auch noch nicht gefunden.

Und schon ins TL?

Dann Tippe ich mal auf die Stoned Kickers als Meister diese Saison.

Flat13
14.04.2011, 18:08
Das habe ich auch noch nicht gefunden.

Und schon ins TL?

Dann Tippe ich mal auf die Stoned Kickers als Meister diese Saison.

Ich werde auf jeden Fall noch ein bisserl abwarten. So wie ungefähr jeder warte ich auch auf Erfahrungsberichte;-)

Danke für dein Vertrauen:-D
Mal schauen, was die Saison so bringt.

Stiffler
14.04.2011, 19:41
Na da bin ich mal gespannt ob ich deinen Erwartungen gerecht werden kann:-?
Ich hoffe natürlich nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Was nach oben hin geht hängt dann wohl auch davon ab, wie ich mich jetzt entscheide, wies mit der Mannschaft weiter gehen soll.
Außerdem solltest du Brutus(die du ja gut kennst;-)) nicht unterschätzen.

Mein erster Gedanke war auch, juhu, Mäk ist in der anderen Liga:lol:
Mit Lok hat er aber einen annähernd gleichwertigen Gegner. Von daher ist es wohl die schwerere Liga;-)

Def Team ist wohl nur Banane Genepi. Rest normal.

Ich würde dann diese Saison wieder ein Tippspiel machen. Quasi am Anfang Auf- und Absteiger tippen und dann normal jeden Spieltag. Also wenn wer dabei wäre?!

Ja die Swat kenn ich wohl besser als jede(n) anderen hier :lol:

Als Favorit darf man das Team aber nicht sehen, kommt wohl auf den Trainer an der vielleicht bald verpflichtet wird, muss man sehen. Das Familienduell jedenfalls birgt eine gewisse Brisanz hier :-P

Abstieg dürftest du nichts zu tun haben mMn, diesmal reichts auch für den Aufstieg denke ich.

Tippspiel würde ich wohl mitmachen, hauptsache Leben im Forum ;-)

Flat13
15.04.2011, 13:40
OK, dann Beginn ich jetzt einfach mal und tippe die Auf- und Absteiger.

Aufsteiger: Stoned Kickers, Großkopfgeckos

Also, wenn ihr mich dann schon alle als Aufsteiger seht, mach ich das auch mal:lol: Die Geckos haben letzte Saison noch eine beachtliche Rückrunde hingelegt, mit Potential nach oben. Von daher fällt mein Tipp mal so aus.

Absteiger: TuS Heilbrunn, Banane-Genepi, Regal Umelsdorf II, FC Horsbeck

Absteiger sind sehr schwer zu tippen! Bitte keiner Böse sein, wenn ich ihn als Absteiger sehe, weil ich bin selber nicht davon überzeugt;-)

Den Spieltag am Montag mach ich dann am Sonntag.

Da haben wir ja nun in den 3 Bundesligen 2 Familienduelle:shock:;-)

JeamBean
15.04.2011, 19:41
Ich denke das viele user mich als Abstiegs-Kandidaten sehen ... wir werden sehen ob ich daran etwas ändern kann !

ich werde am Samstag -Sonntag;Auf und Absteiger tippen .... dann habe ich mehr Zeit mich mit jeden einzelden zu beschäftigen ....

spatzer76
15.04.2011, 19:48
Einen Gruß an die Ex-Ligakollegen.:-D Hoffe Ihr schlagt euch wacker.

Denke das es die Kickers und die Geckos machen werden.

Vielleicht gibts aber noch die ein oder andere Überraschung.

Gruss
Spatzer

Stiffler
15.04.2011, 21:31
An Spekulationen bezgl. den Absteigern möchte ich mich ehrlich gesagt nicht beteiligen.

Dachte bei einem Tippspiel allerdings auch an die Abgabe von Rundentipps, so wie es letzte Saison auch gemacht wurde in der 2. Liga ;-)

Man möchte niemanden auf den Schlips treten, und auch wenn amn betont dass man doch 4 tippen soll, bleibt doch ein fader Beigeschmack.

Zumindest 2 gibt es die offen zugeben um den Verbleib in der Liga kämpfen zu wollen - nämlich die Freunde von den Horsbeckern und meiner einer.

Was den Aufstoeg angeht habe ich mich ja schon festgelegt, als weitere Kandidaten sehe ich auch die Geckos und die Swat (je nach weiterer Ausrichtung). Zumindest diue ersten 3 oder 4 Plätze sollen also vergeben sein mMn.
Bleiben 6 Teams für 4 Absteiger, da mag ich mich echt nicht einmischen, laßt`s mich bloß raus aus dem Getümmel :lol:

und Danke spatzer, Dir auch alles Gute für deine bereits 3. BuLi Saison - starkes Ding! :thumb:
Freut mich dass man nicht vergessen wird von der Elite ;-)

MKnelangen
16.04.2011, 10:29
TL soll nächste Woche kommen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.;-)

Was lese ich denn ansonsten hier, wieso habt ihr denn alle solche Angst vor mir? Ist völlig unbegründet. Meine Luschentruppe ist froh wenn sie die Beine voreinander anstatt übereinander bekommt:-x

Würde mich aber freuen wenn es irgendwo anders ein Treffen mit ein paar von euch gibt, im Cup oder aber in 1-2 Saisonen in der 1.BL. Die Chancen für einige von euch sind in diesem Jahr so gut wie selten. Habt mit Sicherheit die schwächere Liga bekommen und daher gute Chancen. Sehe die Stoned Kickers ganz vorne, die hätten es auch wirklich verdient!:-)

Stiffler
16.04.2011, 11:52
Was lese ich denn ansonsten hier, wieso habt ihr denn alle solche Angst vor mir? Ist völlig unbegründet. Meine Luschentruppe ist froh wenn sie die Beine voreinander anstatt übereinander bekommt:-x

Würde mich aber freuen wenn es irgendwo anders ein Treffen mit ein paar von euch gibt, im Cup oder aber in 1-2 Saisonen in der 1.BL. Die Chancen für einige von euch sind in diesem Jahr so gut wie selten. Habt mit Sicherheit die schwächere Liga bekommen und daher gute Chancen. Sehe die Stoned Kickers ganz vorne, die hätten es auch wirklich verdient!:-)

Angst? :shock:

Vor Dir? :shock:

Den allergrößten Respekt genießt du:

Keine Chance zugelassen in der vergangenen Saison ;-)
Ja warum nur?

Alles andere als ein weiterer Aufsteig von Dir ist unrealistisch.

Abgesehen davon sehe ich unsere 2er Gruppe als nicht so einfach an, zwar etwas schwächer als die 1er, aber nicht als Selbstläufer.

Mit den ersten Spieltagen wirst du sehen dass hier mehrere neue Trainer verpflichtet werden, mindestens bei 2 Teams bin ich mir quasi sicher ;-) Ob die 2er dann tatsächlich noch schwächer ist lasse ich mal offen.
Sicherlich hat die 1er dann noch en Überteam zu bieten - nämlich deins :lol: was sie deutlich besser erscheinen lässt als die 2er :-P

JeamBean
17.04.2011, 14:20
so, ich werde jetzt auch mal ein paar tipps abgeben...

aber es ist immer schwer zu sagen, weiß auch gar nicht wer in dieser Liga schon einen 5er hat, weiß nur von einem der einen sehr guten 4er hat ...

also, mein tipp für die Schale sind die Geckos zweiter wird wahrscheinlich Stoned Kickers ...

und die Absteiger Tus Heilburn, Banane-Genepi, weiter möchte ich mich auch nicht festlegen .... man weiß aber auch nicht wie viel Geld hier auf den Verein`s Konten liegen ... kann ja durchaus sein das der eine oder andere schon 4 Mile auf dem Konto hat, einen Günstigen 4er für 1,5 Mile bekommt und dann 2,5 Mile für Spieler ausgeben kann und dann die Liga domenieren wird.

auf jedenfall denke ich das hier jeder jeden schlagen kann, das wird so ausgeglichen sein wie die 7. Saison der 1. Deutsche Bundesliga.

zum 1. Spieltag meine Tipps:

Blue Devils Rostock vs. RB Stifflers Choice 1:3
Banane-Genepi vs. FC Horsbeck 0:2
Brutus S.W.A.T. vs. TuS Heilbrunn 2:0
TSG Saunagang vs. Stoned Kickers 0:2
Großkopfgeckos vs. Regal Umelsdorf II 1:0

Wünsche aber jeden hier viel Spaß morgen beim 1. Spieltag der neuen Saison!

JeamBean
17.04.2011, 15:34
@ Stiffler, wenn du für Didi Klammer mehr als sein errechneten MW bekommen solltest, dann ziehe ich meinen Hut.... viel Realistischer ist es das er den Verein nicht verlassen wird.

Stiffler
17.04.2011, 15:47
@ Stiffler, wenn du für Didi Klammer mehr als sein errechneten MW bekommen solltest, dann ziehe ich meinen Hut.... viel Realistischer ist es das er den Verein nicht verlassen wird.

Nun ja, wenn jetzt jemand anfängt, oder seine 2. Saison spielt in der 3. UL, vielleicht auch 2. UL, dann ist der doch ideal.

Das große Geld mach ich mit dem nicht, soviel ist klar :-D

Übrigens auch nicht mit den anderen beiden :-?

Aber vielleicht bringens zusammen 10 000, is auch was ;-)

Stiffler
17.04.2011, 16:09
@ Jeam:

wie kommst auf de Idee dass ich Auswärts einen Favoriten unserer Liga schlagen könnte :shock: :lol:

Na da wirst schauen morgen :-P

Flat13
17.04.2011, 19:45
Ja ok, wenn ihr die Absteiger nicht tippen wollt, dann lassen wir das einfach mal weg und tippen, bzw bewerten nur die Rundentipps. Kein Problem.

Blue Devils Rostock - RB Stifflers Choice 2:1
Banane-Genepi - FC Horsbeck 0:1
Brutus S.W.A.T. - TuS Heilbrunn 2:0
TSG Saunagang - Stoned Kickers 0:1
Großkopfgeckos - Regal Umelsdorf II 3:0

@Mäk: Wenn ich mir so deinen schlechtesten Spieler für morgen ansehe, dann ist die Angst mit Sicherheit nicht unbegründet! Der wäre A-Skill-mäßig der beste bei mir:-?

Ich denke wohl auch, dass die 1er die stärkere Liga ist. Aber der Unterschied ist nicht drastisch. Wir sehen das ganze dann ja im Cup;-)

Dann wünsch ich auch schon mal jedem viel Spaß und Glück im ersten Saisonspiel!

rudolf
18.04.2011, 08:53
eine gue Saison mit spannenden Spielen wünscht
Rudolf MSV


http://www8.pic-upload.de/18.04.11/fmffstgt5y4t.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9637205/Ballon-2.jpg.html)

Flokko
18.04.2011, 09:27
Ein Hallo auch von mir!

War bist jetzt noch nicht aktiv im forum, werde das jetzt aber wieder ändern! (wenn schon mal was los is ;))

Hoffe auf eine spannende Saison!

Soll ich jetzt die Absteiger tippen oder lassen wir das ?

Dann für den ersten Spieltag die Tipps, die wie folgt aussehen:

Blue Devils Rostock - RB Stifflers Choice 2:1
Banane-Genepi - FC Horsbeck 0:0
Brutus S.W.A.T. - TuS Heilbrunn 0:0
TSG Saunagang - Stoned Kickers 1:1
Großkopfgeckos - Regal Umelsdorf II 3:0

MKnelangen
18.04.2011, 10:09
Angst? :shock:

Vor Dir? :shock:

Den allergrößten Respekt genießt du:

Keine Chance zugelassen in der vergangenen Saison ;-)
Ja warum nur?

Alles andere als ein weiterer Aufsteig von Dir ist unrealistisch.

Abgesehen davon sehe ich unsere 2er Gruppe als nicht so einfach an, zwar etwas schwächer als die 1er, aber nicht als Selbstläufer.

Mit den ersten Spieltagen wirst du sehen dass hier mehrere neue Trainer verpflichtet werden, mindestens bei 2 Teams bin ich mir quasi sicher ;-) Ob die 2er dann tatsächlich noch schwächer ist lasse ich mal offen.
Sicherlich hat die 1er dann noch en Überteam zu bieten - nämlich deins :lol: was sie deutlich besser erscheinen lässt als die 2er :-P

Ich fühle mich geehrt:th_alc:

Aber klar, auch diese Liga ist keineswegs einfach! Ist ja schließlich ne 2te Bundesliga, da gibt es normalerweise keine einfachen Spiele mehr. Auch hier wird man für jeden Punkt hart arbeiten müssen und die Liga ist sehr ausgeglichen, sind einige Teams dabei gegen die man sich sehr schwer tun kann. Dein Team, das Horsbecker und das der Geckos entwickelt sich derzeit stark weiter, die Stärken von PSPF, brutus und flat sollten ja schon hinlänglich bekannt sein. Die vier Aufsteiger kann ich nicht einschätzen, da sind aber sicherlich auch das ein oder andere starke Team dabei, ansonsten steigt man ja nicht auf;-) Trainer allerdings gibt's in der 1er Liga auch einige in Planung und Maniacs Mannen müssten sich grade nen 5er geleistet haben... Da kann unsere Liga also durchaus mitstinken. Und das "Überteam" sehe ich in meiner Truppe nicht, gehöre sicher zu den stärkeren Teams aber Potsdam, xkx und Jura sind skilltechnisch sicher auf nem ähnlichen Level (xkx dürfte sogar ein paar mehr haben;-)), Matula, iko und die Mannen sind taktisch auf nem höheren Level. Mein Vorteil könnte das Zusammenspiel aus besseren Skills gegen taktisch stärkere und besseren Taktiken gegen skilltechnisch ähnliche Teams sein. Außerdem sind Ligaspiele nie mit Friendlies zu vergleichen, schonen macht mir doch ein paar Probleme. Hab bloß 14-15 brauchbare Spieler!

@flat: Ja, der Cup wird da sicherlich das ein oder andere Duell herbeiführen. Freu mich da schon riesig drauf, die Wartezeit darauf war ja auch elend lang. Bin auch mal gespannt ob die Sheeps dort auch so dominieren können, in 2 Wettbewerben vorne zu sein ist nochmal ne Ecke schwerer.

Stiffler
18.04.2011, 10:32
Ich fühle mich geehrt:th_alc:

Aber klar, auch diese Liga ist keineswegs einfach! Ist ja schließlich ne 2te Bundesliga, da gibt es normalerweise keine einfachen Spiele mehr. Auch hier wird man für jeden Punkt hart arbeiten müssen und die Liga ist sehr ausgeglichen, sind einige Teams dabei gegen die man sich sehr schwer tun kann. Dein Team, das Horsbecker und das der Geckos entwickelt sich derzeit stark weiter, die Stärken von PSPF, brutus und flat sollten ja schon hinlänglich bekannt sein. Die vier Aufsteiger kann ich nicht einschätzen, da sind aber sicherlich auch das ein oder andere starke Team dabei, ansonsten steigt man ja nicht auf;-) Trainer allerdings gibt's in der 1er Liga auch einige in Planung und Maniacs Mannen müssten sich grade nen 5er geleistet haben... Da kann unsere Liga also durchaus mitstinken. Und das "Überteam" sehe ich in meiner Truppe nicht, gehöre sicher zu den stärkeren Teams aber Potsdam, xkx und Jura sind skilltechnisch sicher auf nem ähnlichen Level (xkx dürfte sogar ein paar mehr haben;-)), Matula, iko und die Mannen sind taktisch auf nem höheren Level. Mein Vorteil könnte das Zusammenspiel aus besseren Skills gegen taktisch stärkere und besseren Taktiken gegen skilltechnisch ähnliche Teams sein. Außerdem sind Ligaspiele nie mit Friendlies zu vergleichen, schonen macht mir doch ein paar Probleme. Hab bloß 14-15 brauchbare Spieler!

@flat: Ja, der Cup wird da sicherlich das ein oder andere Duell herbeiführen. Freu mich da schon riesig drauf, die Wartezeit darauf war ja auch elend lang. Bin auch mal gespannt ob die Sheeps dort auch so dominieren können, in 2 Wettbewerben vorne zu sein ist nochmal ne Ecke schwerer.

Sehr symphatisch, wie gehabt ;-)

So richtig verübeln kann man Tiefstapeln dann auch nicht, umgekehrt wärs wohl der "Großkotz" :lol:

Auf jeden fall alles Gute :thumb:

Und ja, Tipps habe ich auch noch:

Blue Devils Rostock - RB Stifflers Choice 5:0
Banane-Genepi - FC Horsbeck 1:0
Brutus S.W.A.T. - TuS Heilbrunn 1:0
TSG Saunagang - Stoned Kickers 0:3
Großkopfgeckos - Regal Umelsdorf II 6:0

Und bitte, ich möchte niemanden zu nahe treten :-D

roadrunner373
18.04.2011, 11:30
so, ich melde mich dann mal auch. war letzte woche komplett raus aus dem spiel, gut das pause war.

hier mal meine tipps für heute:

Blue Devils Rostock vs. RB Stifflers Choice 3:0
Banane-Genepi vs. FC Horsbeck 0:2
Brutus S.W.A.T. vs. TuS Heilbrunn 3:0
TSG Saunagang vs. Stoned Kickers 1:3
Großkopfgeckos vs. Regal Umelsdorf II 2:0

Als Aufsteiger tipp ich mal Brutus und SWAT. Denke nicht dass ich was mit dem Aufstieg zu tun haben werde, mein Ziel ist Platz 3 oder 4. Hauptsache nicht absteigen...

Flokko
18.04.2011, 14:00
hat eig. schon wer das trainingslager ausprobiert?
sind ja doch stolze preise.

Flat13
18.04.2011, 16:07
So die Saison ist angepfiffen! Nach 15 Minuten noch nirgends ein Tor gefallen. Da will wohl niemand so richtiges Risiko zu Beginn eingehen:-P


Und bitte, ich möchte niemanden zu nahe treten :-D

Ich glaub das will hier keiner und müssen wir jetzt auch nicht nach jedem Tipp erwähnen;-)


hat eig. schon wer das trainingslager ausprobiert?
sind ja doch stolze preise.

Ich hab noch nirgends einen Erfahrnugsbericht von jemanden gelesen. Selbst hab ich es auch noch nicht ausprobiert. Möchte das aber noch vor der Winterpause machen.
Zu deiner Frage mit den Absteigern. Das lassen wir;-)

Flokko
18.04.2011, 16:58
alles klar ;)

so, gleich mal erstes spiel verloren. aber das war zu erwarten.

JeamBean
18.04.2011, 18:36
der Spieltag hat mir wohl gezeigt das ich wohl zu den schlechteren Teams gehöre .... :(

zu Trainingslager, ich habe meine Jungs jetzt nach Grichenland geschickt .... für ein training, da Horsbeck immer pleite ist , ist nicht mehr drinne °!
werde moregn abend mal posten wie es dort war ....

Glückwunsch an alle die Gewonnen haben ....

Flat13
19.04.2011, 10:40
Mein Saisonstart war eigentlich super! 3 Chancen, 3 Tore. Nur die Rote Karte häts bei mir nicht unbedingt gebraucht:-?
Aber die Geckos machen mir irgendwie Angst mit den Werten!:shock: 10er Taktik und 16er Mittelfeld.

Ok, wäre schön wenn du deine Ergebnisse postest;-)
Ich bin momentan auf der Schiene 2 sehr gute Trainings zu absolvieren. Ist preislich doch noch nicht so teuer und sollte doch nicht so viel Unterschied zu 3 sehr guten trainings sein. Zumindest nicht das es den Preisunterschied gerechtfertigt:-?

Tipptabelle:

roadrunner 9/+9 (1)
Stiffler 8/+8 (1)
Flat 7/+7 (1)
James Beam 4/+4 (1)
Flokko 2/+2 (1)

Kurze Erklärung:
Gesamtpunktzahl / + Punktzahl vom letzten Spieltag (Anzahl getippter Spieltage)
Es gibt 1 Punkt für die richtige Tendenz, 3 für das komplett richtige Ergebnis, 2 für den gleichen Torunterschied(3:1 anstatt 2:0). Dies gilt aber nicht bei unentschieden. Da gibts nur 1 oder 3 Punkte. Hoffe das passt so und wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte, einfach melden;-)

mfg Flat

Edit: Hab grad die ersten Trainingslagerergebnisse entdeckt:shock:
Die sind schon gewaltig und in meinen Augen doch schon sehr überzogen! Wenn da jemand mehr als 1000 Verbesserungen erreicht. Da muss ich mir doch nochmal überlegen ob ich nicht doch spare und 3 mal sehr gut nehme...

Flokko
19.04.2011, 15:04
Also bringt da Trainingslager so viel !?
Dann könnt ich mir mal urlaub nehmen :)

Flat13
19.04.2011, 15:23
Also bringt da Trainingslager so viel !?
Dann könnt ich mir mal urlaub nehmen :)

Also nachdem was bisher so zu lesen ist schon:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51446&page=17

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=786599#post786599

Muss dem Hek mit seinem Thread auch recht geben. Die Steigerungen stehen in keinem Verhältniss!

Flokko
19.04.2011, 18:57
Muss ich mir mal in Ruhe durchlesen, bin es jetzt nur überflogen, weil cih nicht genügend zeit dazu habe, aber danke für die links.

Schwalbenkönig
19.04.2011, 20:29
da habe ich im ersten Spiel ja schön ein auf den A... gekriegt. Au weia.
Und insgeheim habe ich mir etwas ausgerechnet:oops:. Da sieht man natürlich auch, wie wenig Zeit ich für ein intensives Studium der Gegner habe.
Aber nachdem hier die Kicker ja einige Male als Favorit genannt wurden...

So, nächste Runde, neues Glück, wobei...
Diesmal habe ich doch etwas genauer hingeschaut. Wieder ein 4-Trainer und dann auswärts. Ich denke mal, mein Augenmerk wird auf die nächsten Trainings liegen. Und dann gilts es die Posts hinsichtlich des Trainingslager mal zu lesen. Bisher weiß ich eigentlich nur, dass es die gibt.

Schwalbenkönig

JeamBean
20.04.2011, 20:32
meine Jungs waren ja in Grichenland .... habe in Taks 49 ups und in skills 26 insgesamt etwas über 900 Steigerungen bei einem 24 Mann Kader....

Natürlich ist es mein Fehler gewesen, das ich sofort ins Trainingslager gefahren bin , aber mit so einem Training habe ich nicht mal in meinen höchsten hochrechnungen erwartet ... ich habe durchschnittlich knapp über 100 Steigerungen (5er Trainer) im TL habe ich mit dem 3 fachen gerechnet also etwas über 300 Steigerungen , aber das es jetzt das 9 Fache ist, und ich meinen Fehler nicht mehr Koregieren kann wirft mich etwa um 18 Traings zurück ...

ich hoffe die Admins haben ein Herz, und lassen die jednigen die schon los gefahren sind noch mal los .... also 500 k bezahlen und nur 2x fahren .... das wäre meiner Meinung nach fair, man hat ja dann auch den 30k verlust weil man ja einmal schon gefahren ist ...

oder wie denkt ihr darüber ?

ps. nächste Saison müssen die ergebnisse im TL aber drastisch runter gehen, sonst haben wir zu viele austrainierte Spieler mit 18Jahren


zu den Tipps 2.Spieltag

Stoned Kickers - Brutus S.W.A.T. 2:1
Regal Umelsdorf II - TSG Saunagang 0:1
RB Stifflers Choice - Banane-Genepi 1:0
TuS Heilbrunn - Blue Devils Rostock 0:2
FC Horsbeck - Großkopfgeckos 0:0 ;-)

schönen Spieltag

Flokko
21.04.2011, 09:10
2. Spieltag

Stoned Kickers - Brutus S.W.A.T. 2:0
Regal Umelsdorf II - TSG Saunagang 0:2
RB Stifflers Choice - Banane-Genepi 2:0
TuS Heilbrunn - Blue Devils Rostock 0:0
FC Horsbeck - Großkopfgeckos 0:1

roadrunner373
21.04.2011, 09:27
Stoned Kickers - Brutus S.W.A.T. 2:1
Regal Umelsdorf II - TSG Saunagang 0:3
RB Stifflers Choice - Banane-Genepi 3:0
TuS Heilbrunn - Blue Devils Rostock 0:2
FC Horsbeck - Großkopfgeckos 1:2

Flat13
21.04.2011, 10:56
Ja, wie schon gesagt. Ich finde auch, dass das Trainingslager völlig übertrieben ist und die Steigerungen unbedingt gesenkt werden müssen. Aber ich denke wohl du wirst pech haben, damit dass du nochmal fahren darfst. Die Admins haben ja geschrieben sie ändern diese Saison nichts mehr.

Zum einen ist es natürlich sehr ärgerlich für dich, da du damit einen immensen Verlust hast. Zum anderen kann man auch sagen, selber schuld, weil man auch hätte warten können. Aber es muss natürlich irgendwer als erstes fahren und damit hat natürlich auch wirklich niemand gerechnet. Hast du ja im Grunde schon geschrieben.

MMn wäre es das beste gewesen die Trainings nochmal zurückzuziehen, jedem sein Geld zurücküberweisen und wenn man es schon nicht runterschraubt in dieser Saison, wäre wenigstens keiner benachteiligt gewesen. Ich weiß aber natürlich nicht den damit verbundenen Aufwand, aber es wäre für jeden fair gewesen.


Tipps für heute:

Stoned Kickers - Brutus S.W.A.T. 1:0
Regal Umelsdorf II - TSG Saunagang 0:2
RB Stifflers Choice - Banane-Genepi 3:0
TuS Heilbrunn - Blue Devils Rostock 0:1
FC Horsbeck - Großkopfgeckos 0:2

Flokko
21.04.2011, 16:31
Puh noch 0:0 nach 65 Min! Gar ned schlecht!

Nur schon mal als Einstellung, ich komm die nächsten 5 tage nicht on, werdet dementsprechend auch viel von mir hören ;)

mfg Flo

rudolf
21.04.2011, 18:42
meine Jungs waren ja in Grichenland .... habe in Taks 49 ups und in skills 26 insgesamt etwas über 900 Steigerungen bei einem 24 Mann Kader....

Natürlich ist es mein Fehler gewesen, das ich sofort ins Trainingslager gefahren bin , aber mit so einem Training habe ich nicht mal in meinen höchsten hochrechnungen erwartet ... ich habe durchschnittlich knapp über 100 Steigerungen (5er Trainer) im TL habe ich mit dem 3 fachen gerechnet also etwas über 300 Steigerungen , aber das es jetzt das 9 Fache ist, und ich meinen Fehler nicht mehr Koregieren kann wirft mich etwa um 18 Traings zurück ...

ich hoffe die Admins haben ein Herz, und lassen die jednigen die schon los gefahren sind noch mal los .... also 500 k bezahlen und nur 2x fahren .... das wäre meiner Meinung nach fair, man hat ja dann auch den 30k verlust weil man ja einmal schon gefahren ist ...

oder wie denkt ihr darüber ?



verstehe ich nicht Jeam Bean ;-)
wieso beklagst Du dich mit dem Trainingsergebnis ?
wo ist denn da Dein Fehler ?:shock:

Eminator
21.04.2011, 19:14
verstehe ich nicht Jeam Bean ;-)
wieso beklagst Du dich mit dem Trainingsergebnis ?
wo ist denn da Dein Fehler ?:shock:

Ich vermute er ist für 1 Tag gefahren will aber jetzt für 3 fahren ;)

JeamBean
21.04.2011, 19:52
Ich vermute er ist für 1 Tag gefahren will aber jetzt für 3 fahren ;)

ja genau das ist das problem ....
lässt sich ja nicht mehr ändern, bin ja auch selber schuld .... bzw. dieser scheiß nervöse zeigefinger der beim TL auf buchen geklickt hat :(

JeamBean
21.04.2011, 20:09
das war heute ein ganz wichtiger Punkt gegen die Geckos ! ich bin so Glücklich !

Stiffler
22.04.2011, 00:33
Und ich hab tippen vergessen hier, wollte heute Nachmittag noch, war aber end stressig gewesen :-?
mann mann mann :-P

Hm, die Swat verliert gegen die Kickers, damit konnte man rechnen. Dass die Saunajungs aber gleich 7:0 unter gehen, na wie geht das denn? :shock:

Die Blue devils, einer meiner Favoriten hier lassen sich nichts anmerken und siegen munter weiter , dafür holen die Horsbecker gegen starke Geckos einen torlosen Punkt - gute Sache? ich weiß noch nicht :lol:

um es mit Horsbecks Worten zu sagen: Ganz wichtige Drei Punkte heute für mich, den Rest wird man sehen. ;-)

Flat13
22.04.2011, 18:13
Die Saunajungs haben wohl die Aufstellung vergessen, weil es doch ein bisserl zu arg ausgegangen ist:-?

Die 3 Punkte waren für mich auch ganz wichtig. War nicht so leicht den Torwart zu überwinden. Gegen Brutus hab ich schon immer ein schlechtes Gefühl gehabt.

Am Montag dann mal schauen was Flokko's Truppe so drauf hat;-)

Tipptabelle:

Flat 14/+7 (2)
roadrunner 13/+4 (2)
James Beam 12/+8 (2)
Stiffler 8/+0 (1)
Flokko 4/+2 (2)

JeamBean
25.04.2011, 08:32
Zunächst einmal frohe Ostern ....
die Bundesliga steht Kopf, Dortmund Verliert, Hannover zieht an den Bayern vorbei ... wo soll das noch hin führen ??

Meine Tipps für heute:

Nächster Spieltag am 25.04.2011 um 17:00 Uhr



Großkopfgeckos - RB Stifflers Choice 4:0




TSG Saunagang - FC Horsbeck 0:1




Brutus S.W.A.T. - Regal Umelsdorf II 2:1




TuS Heilbrunn - Stoned Kickers 0:2




Blue Devils Rostock - Banane-Genepi 4:0

und noch einen schönen Ostermontag , vielleicht schaffe ich es nachher mal in den chat beim Spiel !

roadrunner373
25.04.2011, 08:54
von mir auch noch frohe restostern

hier meine tipps für heute:

Großkopfgeckos - RB Stifflers Choice 1:0
TSG Saunagang - FC Horsbeck 0:2
Brutus S.W.A.T. - Regal Umelsdorf II 2:0
TuS Heilbrunn - Stoned Kickers 0:3
Blue Devils Rostock - Banane-Genepi 3:0

Stiffler
25.04.2011, 10:20
Ja die BuLi steht Kopf.

Hannover in der CL Quali, mir graust :-P

Egal, heute gibts Tipps:

Großkopfgeckos - RB Stifflers Choice 6:0
TSG Saunagang - FC Horsbeck 0:3
Brutus S.W.A.T. - Regal Umelsdorf II 1:1
TuS Heilbrunn - Stoned Kickers 0:2
Blue Devils Rostock - Banane-Genepi 3:0

Flat13
25.04.2011, 12:05
Eine verrückte Saison. Hannover in der Cl-quali. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen:-?
Hoffe die Bayern machen das noch;-)

Und bei den verspäteten Osterwünschen bin ich auch noch dabei;-)

Tipps für heute:

Großkopfgeckos - RB Stifflers Choice 3:0
TSG Saunagang - FC Horsbeck 1:1
Brutus S.W.A.T. - Regal Umelsdorf II 1:0
TuS Heilbrunn - Stoned Kickers 1:2
Blue Devils Rostock - Banane-Genepi 2:0

Flokko
25.04.2011, 15:26
So, bin auch wieder im lande. War übers wochenende in tschechien mit meiner mannschaft. Hab daher auch keine chance gehbat in das spiel zu kommen, heißt, dass ich heute durchaus höher verlieren werde.

Schöne Ostern noch.


Großkopfgeckos - RB Stifflers Choice 2:0
TSG Saunagang - FC Horsbeck 1:1
Brutus S.W.A.T. - Regal Umelsdorf II 1:0
TuS Heilbrunn - Stoned Kickers 0:3
Blue Devils Rostock - Banane-Genepi 3:0

Flokko
25.04.2011, 16:49
Hä!? Ich peils gerade nicht.
1. Wie kann ich ohne die Aufstellung gemacht zu haben, gegen den momentan 1. und Aufstiegsfavoriten 0:0 spüieln !?
2. Wie kann man bei der Bewertung im Mittelfeld "Nicht genügend Aktionen" haben!?
3. Warum hab ich Taktik 10 obwohl ich komplett die falsche Taktik hatte !?
4. Stimmen da alle Berechungen bei dem Spieltag !?

mfg Flo

Schwalbenkönig
25.04.2011, 17:08
So, heute das Experiment, ob ein Verbleib in der 2. Buli bei gleichzeitigem Umbau im Bereich des Möglichen liegt. Mal schauen, wie es weitergeht.
Noch kurz zum letzen Spiel - ich habe noch nie meine Aufstellung vergessen, besser bin ich nicht;-).

Und ebenso kurz zur "real" Buli: Es reicht schon, dass mit Mainz und Hannover nächste Saison international zwei Punkelieferanten auflaufen - auch wenn beide es verdient haben. Da muß nicht auch noch Hannover in die ChampionsLeague.

Schwalbenkönig

Stiffler
25.04.2011, 17:25
So, heute das Experiment, ob ein Verbleib in der 2. Buli bei gleichzeitigem Umbau im Bereich des Möglichen liegt. Mal schauen, wie es weitergeht.
Noch kurz zum letzen Spiel - ich habe noch nie meine Aufstellung vergessen, besser bin ich nicht;-).

Also das du Horsbeck schlagen kannst - das hätte ich nicht gedacht :shock:
Starkes Stück, ganz großes Kino :thumb:


Und ebenso kurz zur "real" Buli: Es reicht schon, dass mit Mainz und Hannover nächste Saison international zwei Punkelieferanten auflaufen - auch wenn beide es verdient haben. Da muß nicht auch noch Hannover in die ChampionsLeague.

Schön formuliert :lol:

Ich für meinen Teil bin froh so "billig" davon gekommen zu sein. Allerdings kann man auch davon ausgehen dass die Geckos mit einer schwächeren Azfstellung rechneten und sich dahingehend anpassten ;-)

roadrunner373
25.04.2011, 17:49
ich hatte mit keiner schwächeren aufstellung von dir gerechnet, hatte schon viel früher aufgestellt. obwohl ich nach deinem tipp schon überlegt hab die luschen auf den platz zu schicken. gut dass ich es nicht getan habe...

Stiffler
25.04.2011, 19:54
Dann ist es wirklich komisch dass ich nur 2 gefangen habe.

Wi ees scheint ist auch meine Neuverpflichtung im Tor gar nicht mal so übel.

Hab ich vom TED(i) also nen Euro gekostet der gute - aber doppelt so gut wie der alte Sack davor :lol:

Rangliste ist ja auch der absolute Wahnsinn - mal eben 1000 Plätze schlechter :-?

Bist wieder auf nem richtig gutem Weg - Grats

roadrunner373
25.04.2011, 20:23
naja, war nicht meine beste mannschaft aber auch nicht meine schlechteste... lol
hast dich echt gut geschlagen.
naja, irgendwann muss man ja zurück in die buli, aber ich denke ich werd es nicht schaffen diese saison...

Stiffler
25.04.2011, 22:27
Mal sehen, evtl. profitierst von einem "Verweigerer", wer weiß ob die Kickers und/oder Devils überhaupt wollen ;-)

in jedem Fall freuts mich für Dich und macht allen Mut die mal dabei waren, der weg zurück ist nicht leicht, aber zu schaffen.

Flat13
25.04.2011, 23:31
Hä!? Ich peils gerade nicht.
1. Wie kann ich ohne die Aufstellung gemacht zu haben, gegen den momentan 1. und Aufstiegsfavoriten 0:0 spüieln !?
2. Wie kann man bei der Bewertung im Mittelfeld "Nicht genügend Aktionen" haben!?
3. Warum hab ich Taktik 10 obwohl ich komplett die falsche Taktik hatte !?
4. Stimmen da alle Berechungen bei dem Spieltag !?

mfg Flo

Zu 1.: Naja, also ich bin mit Sicherheit nicht unschlagbar. Bzw. sollte man die ersten beiden Siege nicht überbewerten und ich bin damit auch noch nicht aufgestiegen. Deine Aufstellung wird wohl auch doch nicht soo schlecht gewesen sein und der erheblichste Teil waren wohl die starken Taktikwerte von dir.

2.: Verstehe ich auch nicht so ganz! Aber ein Erklärungsversuch wäre: Du warst in jedem Viertel taktisch überlegen. Damit beginnst du deine Angriffe und hast in der ersten Halbzeit deine Angriffe von der Abwehr heraus gestartet. Ich hab diese aber mit meinen Stürmern schon abgefangen. Von daher beide nur im Sturm, bzw in der Abwehr eine Bewertung.
In der 2. Halbzeit könnte es in einem Viertel wieder so gewesen sein. Im zweiten dann hast du vielleicht Hoch in den Strafreum gespielt(stimmt das?) oder eine andere Taktick mit der man vielleicht das Mittelfeld überbrückt. Von daher haben wir beide in der Abwehr und im Sturm eine Bewertung.

3.: Ich weiß nicht ob ich deinen ersten Satz richtig verstanden habe, dass du mit der Mannschaft in Tschechien warst. Im Trainingslager?! Dann hättest du ja Taktiken trainiert. Die Steigerungen zusammen mit dem Heimvorteil hätten dir somit den 10er Wert gebracht?

4.: Da bin ich mir sehr sicher, dass diese richtig sind!

Ok, das Spiel war jetzt nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hab. Aber ich weiß jetzt zumindest wie es sich auswirkt wenn die alten Hasen fehlen;-)
Will diese Saison mehr junge Spieler einbauen;-)

@Schwalbenkönig: Von den Werten her hats so ausgeschaut, weil doch ein großer Unterschied zum Spiel heute, zum Beispiel, besteht.

@Stiff: Verweigern werde ich sicher nicht, wenn schon mal die Chance besteht;-) Es ist aber auch kein unbedingtes Muss...

Flokko
26.04.2011, 08:25
Zu 1.: Naja, also ich bin mit Sicherheit nicht unschlagbar. Bzw. sollte man die ersten beiden Siege nicht überbewerten und ich bin damit auch noch nicht aufgestiegen. Deine Aufstellung wird wohl auch doch nicht soo schlecht gewesen sein und der erheblichste Teil waren wohl die starken Taktikwerte von dir.

2.: Verstehe ich auch nicht so ganz! Aber ein Erklärungsversuch wäre: Du warst in jedem Viertel taktisch überlegen. Damit beginnst du deine Angriffe und hast in der ersten Halbzeit deine Angriffe von der Abwehr heraus gestartet. Ich hab diese aber mit meinen Stürmern schon abgefangen. Von daher beide nur im Sturm, bzw in der Abwehr eine Bewertung.
In der 2. Halbzeit könnte es in einem Viertel wieder so gewesen sein. Im zweiten dann hast du vielleicht Hoch in den Strafreum gespielt(stimmt das?) oder eine andere Taktick mit der man vielleicht das Mittelfeld überbrückt. Von daher haben wir beide in der Abwehr und im Sturm eine Bewertung.

3.: Ich weiß nicht ob ich deinen ersten Satz richtig verstanden habe, dass du mit der Mannschaft in Tschechien warst. Im Trainingslager?! Dann hättest du ja Taktiken trainiert. Die Steigerungen zusammen mit dem Heimvorteil hätten dir somit den 10er Wert gebracht?

4.: Da bin ich mir sehr sicher, dass diese richtig sind!

Ok, das Spiel war jetzt nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hab. Aber ich weiß jetzt zumindest wie es sich auswirkt wenn die alten Hasen fehlen;-)
Will diese Saison mehr junge Spieler einbauen;-)



Ja die Aufstellung hat an 2-3 Positionen nicht gestimmt. Aber war ok.

Dann dazu, es war in der zweiten halbzeit einmal hoch in den strafraum eingestellt gewesen, das stimmt, dann wäre das wohl auch geklärt.

Zum Trainingslager. Ich war in Tschechien, aber in Wirklichkeit, weil cih spiele auch selber fußball und da hatten wir ein tunier. Und im trainingslager war ich auch, jedoch nur 1 mal und in belgien :/

Flat13
26.04.2011, 10:22
Ja die Aufstellung hat an 2-3 Positionen nicht gestimmt. Aber war ok.

Dann dazu, es war in der zweiten halbzeit einmal hoch in den strafraum eingestellt gewesen, das stimmt, dann wäre das wohl auch geklärt.

Zum Trainingslager. Ich war in Tschechien, aber in Wirklichkeit, weil cih spiele auch selber fußball und da hatten wir ein tunier. Und im trainingslager war ich auch, jedoch nur 1 mal und in belgien :/

Ah, dann wars doch so gemeint:-D

Dann hat wohl das eine Trainingslager in Belgien zusammen mit dem normalen Training ausgereicht von den Taktiken. Evtl waren die 2-3 anderen Spieler die aufgestellt waren erfahrener?

Flokko
26.04.2011, 13:06
Ne waren sie nicht ! :)
Aber ich freue mich über das Ergebnis.

Flat13
26.04.2011, 13:56
Ne waren sie nicht ! :)
Aber ich freue mich über das Ergebnis.

Na dann lassen wir einfach stehen, dass du stark genug bist;-)

Für mich heißts jetzt erstmal die richtige Aufstellung gegen die Blue Devils zu finden. Im Heimspiel hoffe ich doch auf 3 Punkte, da mir das in der letzten Saison immerhin auch 2 mal gelungen ist. Wenn auch 2 mal knapp mit 3:2:-?

Was haltet ihr eigentlich bisher vom Jugi-Transfermarkt?

Edit: Hier noch die aktuelle Tipptabelle:

Flat 21/+7 (3)
roadrunner 16/+3 (3)
James Beam 16/+4 (3)
Flokko 11/+7 (3)
Stiffler 10/+2 (2)

Flokko
27.04.2011, 10:16
Alles klar :)

Vom Jugitransfermarkt, weiß cih eig. ncoh gar nichts, ich setze nicht auf jugis, und gib mich damir auhc gar nicht ab.


mfg flokko

JeamBean
27.04.2011, 15:25
ich finde der Jugendtransfermarkt ist eine super Sache.... ich habe zwar noch keinen gekauft, aber das wird auch bald losgehen ....
Meine eigene Jugend habe ich kommplett auslaufen lassen,
das waren mir nachher zu große verluste!
Aber sicherlich machen damit auch mal einige Vereine + , ;-)

aber ich finde es hammer cool, sich jetzt genau das Talent rauszusuchen das auch wirklich Taktisch und Skill Technisch zum Verein passt , also :thumb:

JeamBean
27.04.2011, 15:30
Meine Tipps für den Nächsten Spieltag

FC Horsbeck - Brutus S.W.A.T. 1:0 :-?
Banane-Genepi - Großkopfgeckos 0:7
RB Stifflers Choice - TSG Saunagang 0:3
Regal Umelsdorf II - TuS Heilbrunn 1:1
Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 1:1

viel Glück

Schwalbenkönig
27.04.2011, 16:01
Spiel und man traut mir nen Auswärtssieg zu:shock:.

Übrigens kann es zukünftig gegen Brutus richtig schwer werden, irgendwann werden die Versuche; einen 5er Trainer zu ergattern, von Erfolg gekrönt sein;-).

Schwalbenkönig

Flat13
27.04.2011, 20:14
ich finde der Jugendtransfermarkt ist eine super Sache.... ich habe zwar noch keinen gekauft, aber das wird auch bald losgehen ....
Meine eigene Jugend habe ich kommplett auslaufen lassen,
das waren mir nachher zu große verluste!
Aber sicherlich machen damit auch mal einige Vereine + , ;-)

aber ich finde es hammer cool, sich jetzt genau das Talent rauszusuchen das auch wirklich Taktisch und Skill Technisch zum Verein passt , also :thumb:

Jap, finde auch das es ein schönes Feature ist. Hab mir bisher 2 16-jährige Spieler zugelegt und gleich hochgezogen. Ich würde es mal so einschätzen, dass ich aufm Spieler-TM ungefähr gleich viel bezahlt hätte. Aber irgendwie hat es mehr Spaß gemacht:lol:

Und wenn ich mal ein bisschen Geld über hab, werde ich vielleicht dann mal in 14 jährige finanzieren, die dann hoffentlich 2 Jahre später ihr Geld wert sind.

Selbst jugendarbeit habe ich noch nicht betrieben, aber ich denke natürlich, dass diese dadurch jetzt vielleicht auch wieder rentabel/rentabler wird. Also auch nicht;-)


Ja, dann wirds richtig schwer werden gegen Brutus zu bestehen. Zum glück hab ich das erste Spiel schon gewonnen;-)
Könnte sich aber trotzdem noch ein bisschen Zeit lassen:-D

Stiffler
28.04.2011, 00:01
Ich bin da mehr Schwabe - ich spare :-D

Jugitransfermarkt ist nichts für mich, absolut nicht. hab da bißchen mitgeboten, wurde aber einige Stunden später schon wieder überboten - völlig irre Preise die da herrschen momentan.

Später sicher mal wieder einen Versuch wert. Und solange es nicht billig wird, hab ich auch keinen Spaß ;-)

FC Horsbeck - Brutus S.W.A.T. 0:1 (auch mit einem noch schlechterem Trainer) ;-)
Banane-Genepi - Großkopfgeckos 0:2
RB Stifflers Choice - TSG Saunagang 2:0 (Heimspiele MÜSSEN gewonnen werden) ;-)
Regal Umelsdorf II - TuS Heilbrunn 0:1 (Die TuS wird den entscheidenden Konter fahren)
Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 2:1 (knappe Kiste) Die abschließenden Aufsteiger schenken sich nichts)

Nun gilts meine Vorgaben umzusetzen 8-)

roadrunner373
28.04.2011, 07:09
tipps für heute:

FC Horsbeck - Brutus S.W.A.T. 2:1
Banane-Genepi - Großkopfgeckos 1:2
RB Stifflers Choice - TSG Saunagang 2:1
Regal Umelsdorf II - TuS Heilbrunn 2:0
Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 2:1

Flokko
28.04.2011, 11:05
FC Horsbeck - Brutus S.W.A.T. 1:1
Banane-Genepi - Großkopfgeckos 0:3
RB Stifflers Choice - TSG Saunagang 1:1
Regal Umelsdorf II - TuS Heilbrunn 0:0
Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 2:1

Flat13
28.04.2011, 15:18
Ich bin da mehr Schwabe - ich spare :-D

Jugitransfermarkt ist nichts für mich, absolut nicht. hab da bißchen mitgeboten, wurde aber einige Stunden später schon wieder überboten - völlig irre Preise die da herrschen momentan.

Später sicher mal wieder einen Versuch wert. Und solange es nicht billig wird, hab ich auch keinen Spaß ;-)

Ja die Preise sind kein zuckerschlecken. Denke aber auch, dass die wieder ein bisschen zurückgehen werden.

Tipps für heute:

FC Horsbeck - Brutus S.W.A.T. 0:1
Banane-Genepi - Großkopfgeckos 0:4
RB Stifflers Choice - TSG Saunagang 1:0
Regal Umelsdorf II - TuS Heilbrunn 1:1
Stoned Kickers - Blue Devils Rostock 3:2

Freu mich schon aufs Livespiel heute, mit dem neuen Spielverlauf Feature!:-P:-D:-o

Echt toll, was zur Zeit alles kommt;-)

General_H
28.04.2011, 15:48
Habe meine Jugendabteilung wieder in Betrieb. Macht einfach Spaß, man darf nicht ERWARTEN, damit Gewinne zu machen, kann aber versuchen, damit nicht zu große Verluste zu erleiden.

Jugendtransfermarkt ist ein gelungenes Features, finde die Preise dort NICHT übertrieben. Man muß dort sehr differenzieren, Durschnitt bekommst Du für kleines Geld, für Spitzenspieler mußt Du halt tiefer in die Tasche greifen.


Zur Jugendabteilung:

Habe damit anfangs vor einigen Seasons viel Erfolg gehabt, einige guten Spieler geogen über 2-3 Saison. Ante und Mäk haben damals einige meiner Jugis verpflichtet, die Preise waren auch ok.

Zwischendurch hatte ich die Jugiarbeit ausgestellt, aber aktuell und in der letzten Saison war mir teilweise das Spiel zu fad, weil mein Team Mitte der Saison quasi als Vize-Meister feststand. ;-)

Flat13
28.04.2011, 16:21
Ich muss sagen, ich hab mich noch nicht getraut Jugiarbeit zu machen:-?
Weder beim alten Teamchef, noch hier. Und ich habs auch nicht vor. Zu den Preisen hast du wohl recht. Das man schon sehr differenzieren muss und mittelmäßige Spieler recht billig bekommt. Aber die will ich dann auch nicht;-)

Zur Halbzeit vom heutigen Ligaspiel muss ich sagen, daass neue Feature ist absolut geil:-D
Mach das Livespiel viel spannender. Kann gar nicht mehr wegschauen:-P
Wenn der Ball mal in Straufraumnähe kommt schlägt das Herz gleich viel schneller;-)
Ansonsten natürlich auch perfekter 2:0 Pausenstand:-D

iceman2163
28.04.2011, 16:56
mensch stiff so langsam wirds ja, auch die mtb kommt langsam in schwung.

General_H
28.04.2011, 18:31
Eigentlich ist es hier viel einfacher Jugendarbeit zu betreiben, weil man schneller abstellen kann und die Kosten schnell variabel sind.

Bei Teamchef alt mußte man erst diverse Module erwerben, ich hatte damals einen zweistelligen Millionenbetrag investiert und auch Jugis gezogen, dann wurde das Spiel abgestellt.

Spaß macht es allemal, ob es sich lohnt ist wohl auch ein bischen abhänig von Glück, z.B. Spezi etc.

Ich muss sagen, ich hab mich noch nicht getraut Jugiarbeit zu machen:-?
Weder beim alten Teamchef, noch hier. Und ich habs auch nicht vor. Zu den Preisen hast du wohl recht. Das man schon sehr differenzieren muss und mittelmäßige Spieler recht billig bekommt. Aber die will ich dann auch nicht;-)

Zur Halbzeit vom heutigen Ligaspiel muss ich sagen, daass neue Feature ist absolut geil:-D
Mach das Livespiel viel spannender. Kann gar nicht mehr wegschauen:-P
Wenn der Ball mal in Straufraumnähe kommt schlägt das Herz gleich viel schneller;-)
Ansonsten natürlich auch perfekter 2:0 Pausenstand:-D

Flat13
28.04.2011, 18:55
Eigentlich ist es hier viel einfacher Jugendarbeit zu betreiben, weil man schneller abstellen kann und die Kosten schnell variabel sind.

Bei Teamchef alt mußte man erst diverse Module erwerben, ich hatte damals einen zweistelligen Millionenbetrag investiert und auch Jugis gezogen, dann wurde das Spiel abgestellt.

Spaß macht es allemal, ob es sich lohnt ist wohl auch ein bischen abhänig von Glück, z.B. Spezi etc.

Ja, es stimmt schon, hier ist man nicht so gebunden. Man kann die Jugiarbeit mal für ne Saison hochfahren und dann wieder abstellen. Das war beim alten natürlich schlecht möglich, da man die Module refinanzieren musst.

Aber ich hab genügend mit meinem A-Kader zu kämpfen. Das reicht schon:lol:
Wenn mir mal fad werden sollte und ich genügend Geld haben sollte(was nie eintreten wird:lol:), probier ichs vielleicht mal.

Stiffler
28.04.2011, 23:27
mensch stiff so langsam wirds ja, auch die mtb kommt langsam in schwung.

Naja, nach 3 Vierteln Vollgas darf auch da mal was raus schauen ;-)

Wie ich schrieb, meine Heimspiele MÜSSEN gewonnen werden, vielleicht geht was mit dem Klassenerhalt, momentan bin ich im Soll.

Und bei dir, immer noch Top 100 - Respekt :thumb:

Flat13
29.04.2011, 11:53
Aktuelle Tipptabelle:

Flat 25/+4 (4)
Flokko 19/+8 (4)
roadrunner 19/+3 (4)
James Beam 18/+2 (4)
Stiffler 15/+5 (3)

iceman2163
30.04.2011, 11:23
Naja, nach 3 Vierteln Vollgas darf auch da mal was raus schauen ;-)

Wie ich schrieb, meine Heimspiele MÜSSEN gewonnen werden, vielleicht geht was mit dem Klassenerhalt, momentan bin ich im Soll.

Und bei dir, immer noch Top 100 - Respekt :thumb:

naja top 100 ist jetzt erstmal geschichte....musste jetzt viel verkaufen für nen neuen trainer, somal der transfermarkt momentan nichts her gibt. habe eigentlich alle unter wert verkauft und dann zum zweiten problem....die gute alte trainerfrage...es ist nichts da.

JeamBean
30.04.2011, 12:26
naja top 100 ist jetzt erstmal geschichte....musste jetzt viel verkaufen für nen neuen trainer, somal der transfermarkt momentan nichts her gibt. habe eigentlich alle unter wert verkauft und dann zum zweiten problem....die gute alte trainerfrage...es ist nichts da.

Bin mal gespannt was du für einen bekommen wirst "!

Stiffler
30.04.2011, 15:02
Tja ja, die Trainerfrage.

Glaub mir, das Problem habe ich aktuell schon mal gehört :-D

Obwohl auf Defensiv doch einige interessante raus gingen.

Um meine Ranglisten Posi zu verbessern sollte ich langsam aber sicher mal ins TL fahren. Mal sehen ob ich das nächste Woche mache oder doch noch warte.

Einerseits brauche ich sehr gute Ergebnisse, andrerseits könnten noch einige gute Transfers raus kucken. ;-)

General_H
30.04.2011, 19:49
Definiere mal gut.

naja top 100 ist jetzt erstmal geschichte....musste jetzt viel verkaufen für nen neuen trainer, somal der transfermarkt momentan nichts her gibt. habe eigentlich alle unter wert verkauft und dann zum zweiten problem....die gute alte trainerfrage...es ist nichts da.

Stiffler
01.05.2011, 16:22
Bin mal gespannt was du für einen bekommen wirst "!

Sag mal Jeam, du hast auch einen 5er Trainer oder? :-?

JeamBean
01.05.2011, 20:01
Sag mal Jeam, du hast auch einen 5er Trainer oder? :-?

Ja, habe ich ... ich denke meiner ist auch gar nicht schlecht ... UND ich habe ihn noch über 3 Saison an meinen Verein gebunden ;)

ps. dadurch wahrscheinlich auch Taktik Platzierung 38 ....

iceman2163
01.05.2011, 22:47
Definiere mal gut.

naja, du könntest es in zweierlei hinsicht nehmen. zum einen wie gut die trainer sind im sinne von stark oder aber "gut" ist umgangssprachlich für die sich wiederholende frage nach mehr trainern^^

JeamBean
02.05.2011, 08:56
Meine Tipps:

Stoned Kickers- Regal Umelsdorf II 1:1
TSG Saunagang - Banane-Genepi 2:0
Brutus S.W.A.T. - RB Stifflers Choice 3:0
TuS Heilbrunn - FC Horsbeck 0:1
Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 0:2

roadrunner373
02.05.2011, 09:11
meine tipps für heute:

Stoned Kickers- Regal Umelsdorf II 3:0
TSG Saunagang - Banane-Genepi 2:0
Brutus S.W.A.T. - RB Stifflers Choice 2:0
TuS Heilbrunn - FC Horsbeck 1:2
Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:2

General_H
02.05.2011, 13:05
Mehr ist ja auch nicht unbedingt notwendig. Es gibt meiner Ansicht nach zuviele schlechte 5er Trainer, die in jeder Ausrichtung ca. 4 Punkte haben


Danach gibt es aber durchaus Überlegungen, ob man einen Trainer mit EINER sehr starken Tak nimmt, so wie Ted und ich beispielsweise, oder ob man vielleicht einen bekommt, der 2-3 ansprechende Taks aufweist.

Hat beides vor und Nachteile;-)

Den idealen Trainer bekommen hier glaube ich nur 5 Teamchefs, die

a) bereit sind 5 Mio für 3 Saisons auszugeben
b) diese auch auf dem Konto haben
c) deren Trainer ausläuft und zu jenem Zeitpunkt ein solcher Trainer auf den Markt kommt
d) nicht doch noch einer kommt, der noch mehr bietet ;-)

naja, du könntest es in zweierlei hinsicht nehmen. zum einen wie gut die trainer sind im sinne von stark oder aber "gut" ist umgangssprachlich für die sich wiederholende frage nach mehr trainern^^

Flokko
02.05.2011, 13:29
Stoned Kickers- Regal Umelsdorf II 2:0
TSG Saunagang - Banane-Genepi 2:0
Brutus S.W.A.T. - RB Stifflers Choice 1:0
TuS Heilbrunn - FC Horsbeck 0:1
Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:1

Flat13
02.05.2011, 15:53
Verdammt, bin gestern doch noch länger als geplant unterwegs gewesen. Jetzt hab ich die Aufstellung für heute vergessen:-?
Der Vorbericht sieht gar nicht schlecht aus, aber mal schauen wie ich wechsle und welche Taktiken ich spiele...

Stoned Kickers- Regal Umelsdorf II 1:1
TSG Saunagang - Banane-Genepi 3:0
Brutus S.W.A.T. - RB Stifflers Choice 1:0
TuS Heilbrunn - FC Horsbeck 0:2
Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:2

JeamBean
02.05.2011, 19:41
Brutus, Herzlichen Glückwunsch zu Hubertus Lander ....
also wieder ein 5er Trainer mehr in unserer Liga ...
ps. Gott sei dank erst nach dem wir Gespielt haben ...

Brutus
02.05.2011, 21:17
Brutus, Herzlichen Glückwunsch zu Hubertus Lander ....
also wieder ein 5er Trainer mehr in unserer Liga ...
ps. Gott sei dank erst nach dem wir Gespielt haben ...

Ansichtssache :-) Vielen Dank

Flat13
03.05.2011, 14:05
Ansichtssache :-) Vielen Dank

Ich muss sagen ich hab den Trainer nicht gesehen, aber ich denke da kann man dir mit Sicherheit gratulieren dazu. Also Glückwunsch;-)

Schwalbenkönig
03.05.2011, 19:05
nicht nur zum Trainer sondern auch zu diesem Konto trotz der Skillplatzierung. Unglaublich, 4,345 Mio:shock:. Ich denke, dass ich entweder viel zu spät so etwas wie eine Strategie entwickelt habe oder aber immer noch auf die falsche setze:-?.

Eines steht fest: In der 2. Buli habe ich eigentlich nichts zu suchen:cry:.

Schwalbenkönig

Brutus
03.05.2011, 21:13
Wie meinst du das? Konto ist nun sehr leer nach dieser Verpflichtung. Bin froh den doch so billig bekommen zu haben, meiner hatte nur noch 2 mal Training :-)
Manche davor gingen um mehr raus.
Strategie ist schon wichtig, mir wurde gesagt ich soll mir Zeit lassen dann kommt alles von alleine. Vielleicht hilft das :-)
Aber sicher gehörst du da rein, hast dich doch auch sportlich qualifiziert dafür ;-)

nicht nur zum Trainer sondern auch zu diesem Konto trotz der Skillplatzierung. Unglaublich, 4,345 Mio:shock:. Ich denke, dass ich entweder viel zu spät so etwas wie eine Strategie entwickelt habe oder aber immer noch auf die falsche setze:-?.

Eines steht fest: In der 2. Buli habe ich eigentlich nichts zu suchen:cry:.

Schwalbenkönig

Flokko
04.05.2011, 12:30
Eines steht fest: In der 2. Buli habe ich eigentlich nichts zu suchen:cry:.

Schwalbenkönig

Was soll ich dazu sagen ? :-(

Flat13
04.05.2011, 14:42
nicht nur zum Trainer sondern auch zu diesem Konto trotz der Skillplatzierung. Unglaublich, 4,345 Mio:shock:. Ich denke, dass ich entweder viel zu spät so etwas wie eine Strategie entwickelt habe oder aber immer noch auf die falsche setze:-?.

Eines steht fest: In der 2. Buli habe ich eigentlich nichts zu suchen:cry:.

Schwalbenkönig

Jeder der hier ist hat es wohl oder übel verdient in der 2.BuLi zu spielen;-)
Die Frage ist dann nur ob man es sich längerfristig verdient hat und das sieht man ja ob man sich halten kann, bzw bei einem Abstieg bald wieder zurückkommt. Natürlich gibt es Mannschaften in den Oberligen(oder vielleicht auch darunter) wie die von Ante zum Beispiel, die besser sind, als wir hier. Diese werden dann schon nachkommen. Aber aktuell hat es sich jeder hier verdient in der 2. BuLi zu spielen.

Eine längerfristige Strategie ist mit Sicherheit auch ganz gut und über längere Zeit dann auch erfolgsversprechend. Aber ich muss sagen, ich selbst hab auch nur einen ungefähren Plan für die maximal nächsten 3 Saisonen. Ob ich dann 1. Buli oder 1. Oberliga spiele seh ich dann schon:-?;-)
Ziel ist auf jeden Fall immer mindestens die 2. Buli. Ich möchte einen Kader haben der gut gemixt ist aus alt und jung, so dass die Jungs erfahren genug sind, aber immer wieder Jungspunde nachkommen. Gleichzeitig sollte dann noch ein entsprechender Trainer dabei rausschauen. Ob es mir gelingt, mal abwarten;-)

Und da ich AnteS Team gerade angesprochen habe. Heute spiel ich im D-Cup gegen ihn. Bin schon gespannt ob ich abgeschossen werde oder doch eine kleine Chance habe;-)

Edit: Hab gerade gesehen, dass der Cup ausgelost wurde. Bin leider nur mit 1 PC-Team in der Gruppe. Aber da meine beiden Konkurrenten doch nicht allzu stark sind ist der 1. Platz pflicht.

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 29/+4 (5)
James Beam 24/+6 (5)
roadrunner 23/+4 (5)
Flokko 22/+3 (5)
Stiffler 15/+0 (3)

JeamBean
04.05.2011, 21:12
Ich glaube ich habe eine recht einfache auslosung im Cup bekommen

Meine Tipps für morgen

FC Horsbeck - Stoned Kickers 0:0
Banane-Genepi - Brutus S.W.A.T. 0:4
RB Stifflers Choice - TuS Heilbrunn 2:0
Regal Umelsdorf II - Blue Devils Rostock 2:2
Großkopfgeckos - TSG Saunagang 3:0

Stiffler
04.05.2011, 21:25
Na toll, der nächste Hammertrainer :-?

Nun ja, was den Cup betrifft, da kann ich mich auch nicht beschweren. Zwei mal PC Teams, was will man mehr :-D das schaffen wir ;-)
Weiter gekuckt habe ich da aber nicht, mal sehen wenn ich das Spiel gegen meinen Gegner gmacht hab was dann rausspringen könnte.

Tipps habe ich auch wieder anzubieten:

FC Horsbeck - Stoned Kickers 0:2
Banane-Genepi - Brutus S.W.A.T. 0:2
RB Stifflers Choice - TuS Heilbrunn 1:0
Regal Umelsdorf II - Blue Devils Rostock 0:3
Großkopfgeckos - TSG Saunagang 2:1

roadrunner373
05.05.2011, 09:14
meine tipps:

FC Horsbeck - Stoned Kickers 2:1
Banane-Genepi - Brutus S.W.A.T. 0:3
RB Stifflers Choice - TuS Heilbrunn 2:0
Regal Umelsdorf II - Blue Devils Rostock 1:2
Großkopfgeckos - TSG Saunagang 1:0

Flokko
05.05.2011, 13:26
FC Horsbeck - Stoned Kickers 1:0
Banane-Genepi - Brutus S.W.A.T. 0:2
RB Stifflers Choice - TuS Heilbrunn 2:0
Regal Umelsdorf II - Blue Devils Rostock 0:2
Großkopfgeckos - TSG Saunagang 3:0

Flat13
05.05.2011, 13:34
1:0 gestern gegen Ante verloren. Damit bin ich eigentlich zufrieden. Aber 7:0 Torchancen is schon arg:-?
Bin nicht mal in meinem taktisch besten Viertel durchgekommen, obwohl 3 Angriffe gestartet wurden...

Tipps für heute:

FC Horsbeck - Stoned Kickers 0:1
Banane-Genepi - Brutus S.W.A.T. 0:3
RB Stifflers Choice - TuS Heilbrunn 1:0
Regal Umelsdorf II - Blue Devils Rostock 1:1
Großkopfgeckos - TSG Saunagang 2:0

Stiffler
05.05.2011, 23:35
Ein weiterer ganz wichtiger 3er für RB SC :-D

Käme nicht das Spiel gegen den großen Favoriten Flat könnte ich optimistisch in die Zukunft bllicken ;-)

Andrerseits, mit etwas Glück bleibe ich einen weiteren Spieltag von einem Abstiegsplatz entfernt - wär auch was.

Überraschend für mich dass die Geckos so klar vorne stehen.
Die Swat gewinnt nicht gegen Banane :shock:
und
Umelsdorf Zweite schlägt, für mich auch überraschend, die Devils.

Verrückte Liga :lol:

Hier fühl ich mich wohl, hier möcht ich bleiben ;-)

Flat13
06.05.2011, 13:19
Führ einfach deine Serie fort und gewinne nur deine Heimspiele, dann bin ich zufrieden für Montag;-):-D

Und für mich sind eher die Geckos der große Favorit! Stehen ja nicht umsonst vorne;-)

Bei den Spielen Swat - Banane und Umelsdorf - Devils hätte ich auch keine solchen Ausgänge erwartet. Umelsdorf für mich die bisherige Überraschung. Swat hat wohl zu viel geschont.

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 33/+4 (6)
James Beam 28/+4 (6)
roadrunner 27/+4 (6)
Flokko 26/+4 (6)
Stiffler 18/+3 (4)

So, dann mal allen ein schönes Wochenende!8-)

Stiffler
08.05.2011, 19:03
Im Teamvergleich wirkst du gar nicht viel stärker, im Rückspiel plane ich jetzt da auch mal frech 3 Punkte ein die ich vor der Saison abschrieb ;-)

Die Rotation läßt mir leider keine andere Wahl als FÜR die Traingsergebnisse aufzustellen, gerade im Hinblick auf das noch offene Trainingslager.

Meine Tipps:

Devils - TSG 2:0
heilbrunn - banana 0:0
SWAT - Geckos 2:1
Umel - Horsbeck 0:1
Kickers - RB 6:0 :-?

Flat13
08.05.2011, 20:18
Im Teamvergleich wirkst du gar nicht viel stärker, im Rückspiel plane ich jetzt da auch mal frech 3 Punkte ein die ich vor der Saison abschrieb ;-)

Die Rotation läßt mir leider keine andere Wahl als FÜR die Traingsergebnisse aufzustellen, gerade im Hinblick auf das noch offene Trainingslager.

Meine Tipps:

Devils - TSG 2:0
heilbrunn - banana 0:0
SWAT - Geckos 2:1
Umel - Horsbeck 0:1
Kickers - RB 6:0 :-?

Sollte das jetzt ein Versuch sein mich zum schonen zu bewegen um dann still und heimlich die 3 Punkte einzuheimsen??;-):-D
Naja, meine Aufstellung steht auf jeden Fall.

Ich denke ich bin auch nicht viel stärker als du. Der Teamvergleich trügt nicht;-) Das Rückspiel wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel werden! Hab das für morgen auch gedacht, aber wenn du wirklich schonen solltest...

Tipps:

Devils - TSG 2:1
heilbrunn - banana 0:0
SWAT - Geckos 0:1
Umel - Horsbeck 1:1
Kickers - RB 3:0

Achja, hab übrigends ab Dienstag für 3 Tage ein Trainingslager in Belgien gebucht;-)

MKnelangen
08.05.2011, 20:20
Im Teamvergleich wirkst du gar nicht viel stärker, im Rückspiel plane ich jetzt da auch mal frech 3 Punkte ein die ich vor der Saison abschrieb ;-)

Die Rotation läßt mir leider keine andere Wahl als FÜR die Traingsergebnisse aufzustellen, gerade im Hinblick auf das noch offene Trainingslager.

Meine Tipps:

Devils - TSG 2:0
heilbrunn - banana 0:0
SWAT - Geckos 2:1
Umel - Horsbeck 0:1
Kickers - RB 6:0 :-?

Verrate deinen Gegnern das doch nicht schon vorher, das ist eher unklug. Außer du willst sie austricksen und stellst dann plötzlich doch voll auf:lol:

Solche Schweinereien sind aber eigentlich nur mir zuzutrauen, macht aber auch Spaß die Ligakonkurrenten zu beeinflussen und das funktioniert auch ganz gut;-)

Viel Erfolg auf jeden Fall im Kampf gegen den Abstieg, die Chancen stehen ja gar nicht schlecht. Sehe durchaus 5 Teams die du mit deinem Potential theoretisch hinter dir lassen könntest. Der Zeitpunkt des Trainingslagers könnte da am Ende eine durchaus entscheidende Rolle spielen. Wie hat sich denn ansonsten dein Team bisher entwickelt? Zeig doch mal ein paar Spieler, ruhig auch per PN. Meine sehen im Schnitt etwa so aus::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=752971&code=d1f33f389bf5eacd5de1c7966d7e87c0

PS: Viel Erfolg auch den Mitschreibern aus dem alten 18er, brutus und Peter:-P

lg Matze

Flat13
08.05.2011, 20:42
Meine sehen im Schnitt etwa so aus::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=752971&code=d1f33f389bf5eacd5de1c7966d7e87c0

lg Matze

Jetzt ist wohl allen klar warum du so stark bist;-)

MKnelangen
09.05.2011, 08:27
Jetzt ist wohl allen klar warum du so stark bist;-)

Ja, meine Gegner kapitulieren da mein Team so stark aussieht und vergessen dabei das die MTB ja gegnerabhängig ist. Sprich: Da alle gegen mich schonen seh ich immer stärker aus als ich bin. Da reichen dann sogar solche Spieler für gute Werte:pfeifen:

Stiffler
09.05.2011, 09:04
Sollte das jetzt ein Versuch sein mich zum schonen zu bewegen um dann still und heimlich die 3 Punkte einzuheimsen??
Naja, meine Aufstellung steht auf jeden Fall.

Ich denke ich bin auch nicht viel stärker als du. Der Teamvergleich trügt nicht Das Rückspiel wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel werden! Hab das für morgen auch gedacht, aber wenn du wirklich schonen solltest...

Achja, hab übrigends ab Dienstag für 3 Tage ein Trainingslager in Belgien gebucht

Auweia, da ist schon wieder einer auf dem Weg
Aber gut so, die volle Packung gibts dann noch nicht, und bis zum Rückspiel war ich dann bestimmt auch schon
Bei mir sollte es Ende nächster Woche losgehen, ohne einen weiteren Transfer, ich vermeide schon auf die Liste zu kucken aus Angst doch zuschlagen zu müssen :lol:

Dann bin ich mal gespannt wie du aufgestellt hast. ;-)

Verrate deinen Gegnern das doch nicht schon vorher, das ist eher unklug. Außer du willst sie austricksen und stellst dann plötzlich doch voll auf

Solche Schweinereien sind aber eigentlich nur mir zuzutrauen, macht aber auch Spaß die Ligakonkurrenten zu beeinflussen und das funktioniert auch ganz gut

Viel Erfolg auf jeden Fall im Kampf gegen den Abstieg, die Chancen stehen ja gar nicht schlecht. Sehe durchaus 5 Teams die du mit deinem Potential theoretisch hinter dir lassen könntest. Der Zeitpunkt des Trainingslagers könnte da am Ende eine durchaus entscheidende Rolle spielen. Wie hat sich denn ansonsten dein Team bisher entwickelt? Zeig doch mal ein paar Spieler, ruhig auch per PN. Meine sehen im Schnitt etwa so aus:
PS: Viel Erfolg auch den Mitschreibern aus dem alten 18er, brutus und Peter
lg Matze


Swat hat sich weitgehend aus dem Forum zurückgezogen wie man merkt, nachdem es letztens doch "knapp" war, naja. Is auch nicht jedermanns Sache Dennoch Danke und beste Grüße ;-) Ich selbst kenn nicht mal den Trainer, den Neuen :-? Sollte ich mir aber mal zeigen lassen, bzw. einfach die Funktionen nutzen, andererseits, was bringts...

5 Teams siehst du hinter mir :shock:
4 reichen mir :lol:, mal sehen ob der Plan aufgeht, Mitte der zweiten Siasonhälfte werde ich mich mal mit den Oberligisten beschäftigen, mal sehen was da kommt, vielleicht gehe ich tatsächlich noch einmal aus dem weg und nehme einen weiteren Abstieg in Kauf - hätte auch seine guten Seiten. Nach und nach merke ich wie extrem weit ich durch meine Aufstiegsserie und ruhen lassen in Hintertreffen geraten bin, das dauert noch klange das wieder aufzuholen - möglich ist es ;-)
Sollte Chris aus der ersten absteigen dann gehe ich runter, definitiv, solange ich da nicht halbwegs Konkurrenzfähig bin such ich das Weite, kann ich ihn aber schlagen, ja dann werde ich da sein und die, ganz realitätsgetreu, dahin schießen wo sie hin gehören 8-)
Nur ein Späßle :oops:

Und nein, meine Ligakontrahenten reinlegen würde ich nie machen - außer es wird richtig wichtig :lol:

Die Vergangenheit hat hier gezeigt dass sich das Managment schon mal zum Unruhestiften bei den Gegnern hat hinreißen lassen ;-)

11Saufkumpanen, StubentigerchenChris etc könnten sich vielleicht erinnern ;-)

Und ja Mäk, ein starkes Stück Spielmaterial hast da gezeigt. Übrigens bedauere ich es dass du doch auf den ersten Platz schielst beim Cup (in der Gruppe), eine weitere Runde könnte Wunder für mich bewirken, somit kann ich die wohl abhaken :S

Mein "Besten"? Sehen in etwa so aus:

Krämer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971408&code=6577784fdc0c4b6613387ad23b276a75) - für das Mittelfeld

Schick (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=25914&code=0141b986649191b20ca0e837b93f2600) - ist der nicht, im Gegenteil, der humpelt im Sturm rum

Aber mein eigentliches Potential liegt ind er Abwehr:

Bungert (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=44579&code=04cfe3f0809cfb5b616a78d6b84d2db9)



Tja, so sieht das aus wenn man Träume hatte die nicht aufgingen :-D

Übrigens wird sich vielleicht schon bald ein Teamcheftreffen in Bayern ausgehen, genauer gesagt in Passau an der österreichischen Grenze (also an der deutschen Grenze. Zu Österreich)

4 sind quasi sicher, 5 wahrscheinlich, und evtl. hab ich noch nen 6.
Da is aber noch kein Thread im Forum, den erstell ich erst wenn ich ein Datum nennen kann.
Für den einzelnen von euch interessant wenn er schon immer mal in den Freistaat wollte aber bisher keinen richtig guten Grund hatte

Ach einen hab ich noch:

Star (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801078&code=288ae2edb02ee31d2b42913587bfc4c1)

Kommt aber selten dran, schelchte Kondition, zu schlecht. Wenn überhaupt mal im Schlußviertel. Aber nur in Heimspielen. Und nur wenn ich nicht mit 2 Toren führe ;-)

Und es muss regnen, er hat ne Sonnenallergie 8-)

roadrunner373
09.05.2011, 10:26
dann scghieb ich jetzt mal meine tipps nach:

Devils - TSG 3:0
heilbrunn - banana 2:1
SWAT - Geckos 2:2
Umel - Horsbeck 2:0
Kickers - RB 3:1

Flokko
09.05.2011, 13:43
Devils - TSG 1:0
heilbrunn - banana 1:0
SWAT - Geckos 1:2
Umel - Horsbeck 0:0
Kickers - RB 5:0

JeamBean
09.05.2011, 14:02
Meine Tipps für heute:

Devils - TSG 2:0
heilbrunn - banana 2:0
SWAT - Geckos 0:3
Umel - Horsbeck 0:2
Kickers - RB 1:1

Flat13
09.05.2011, 16:30
Wenn ich mir die Spieler so ansehe, bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin der solche im Kader hat:lol:

Verdammt, ich hätte dir trauen sollen und doch anders aufstellen. Bzw die Jugis von Anfang an spielen lassen sollen. Aber naja, ein paar Tore fürs Torverhältnis sind auch nicht schlecht;-) Und wer weiß ob man dir trauen kann:-P

Hab die letzte Woche auch schon nicht mehr auf den Transfermarkt geschaut, um nicht das Geld fürs Trainingslager zu verbraten:-?

Das Teamcheftreffen in Bayern wär ja schon ziemlich interessant. Aber Passau ist dann doch auch noch ein Stück. Darf ich fragen wer die genannten Teamchefs wären?

Für ein Viertel wäre der "Star" ja gar nicht schlecht. Aber die Kondi ist schon arg weit unten.

Flokko
09.05.2011, 16:47
Tja, wenn man nciht mal solche Spiele gewinnt, sollte man iwo viel weiter unter spielen :P

JeamBean
09.05.2011, 16:56
Flokko, damit habe ich auch wirklich nicht gerechnet !!!

aber einer alten Legende bzw. spruch nach : man kann eben nicht immer Gewinnen ....

aber der FC Horsbeck hat 3 ganz wichtige Punkte nach Hause geholt, und darf sich somit weiter Hoffnungen auf enen Verbleib in der 2. Liga machen !

Bären Stark was das SWAT team zur Zeit leistet !

Stiffler
09.05.2011, 17:01
Wenn ich mir die Spieler so ansehe, bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin der solche im Kader hat:lol:

Verdammt, ich hätte dir trauen sollen und doch anders aufstellen. Bzw die Jugis von Anfang an spielen lassen sollen. Aber naja, ein paar Tore fürs Torverhältnis sind auch nicht schlecht;-) Und wer weiß ob man dir trauen kann:-P

Hab die letzte Woche auch schon nicht mehr auf den Transfermarkt geschaut, um nicht das Geld fürs Trainingslager zu verbraten:-?

Das Teamcheftreffen in Bayern wär ja schon ziemlich interessant. Aber Passau ist dann doch auch noch ein Stück. Darf ich fragen wer die genannten Teamchefs wären?

Für ein Viertel wäre der "Star" ja gar nicht schlecht. Aber die Kondi ist schon arg weit unten.


Na sag ich doch - könnt mir ruhig trauen :twisted: :-D

Nun habe ich ein 6 Punkte Spiel vor mir - das wird, und das kündige ich nicht nur an sondern verspreche ich :shock: :lol: 4 x Hart mit Vollgas gespielt :-P

Das wichtigste Spiel seit langem steht für RB vor der Tür ;-)

Die genannten wären:
Stiffler
Mane
Randal
Sucker M
Ein Freund von Mane
Und evtl. SWAT :-D

JeamBean
09.05.2011, 20:27
ich denke wenn man ein Teamchef treffen in Niedersachsen oder ähnliches machen würed, dann wären einige mehr dabei ....

Stiffler
09.05.2011, 21:07
ich denke wenn man ein Teamchef treffen in Niedersachsen oder ähnliches machen würed, dann wären einige mehr dabei ....

:lol: :lol:

Hiermit gelobe ich feierllich dass, sollten sich genannte Benutzer zum selben Zeitpunkt in Niedersachsen befinden, wir uns zu einem TC Treffen einfinden werden ;-)

Im grunde entstand das Ganze mehr daraus dass Mane und ich uns treffen wollten. Dabei geht überwiegend um eine Datei über die wir uns austauschen wollten.
Wenn also wer aus der näheren Umgebung sein sollte, gerne gesehen. Wenn nicht ist das auch kein Problem ;-)

MKnelangen
10.05.2011, 08:11
Übrigens wird sich vielleicht schon bald ein Teamcheftreffen in Bayern ausgehen, genauer gesagt in Passau an der österreichischen Grenze (also an der deutschen Grenze. Zu Österreich)



Wie bald ist denn bald? Wobei es bei mir mit Bayern derzeit schlecht aussieht. Bin ab Mittwoch wieder in Deutschland, dann nach ein paar Tagen 2 Wochen in Frankreich, dann ne Woche in meiner Heimat in Hannover und dann geht's auch schon für 8 Wochen beruflich in die USA. Erst ab dann bin ich wieder ein paar Monate in Deutschland. Außerdem versteh ich in Bayern ja niemanden, bzw. brauch ich da ein Visum?:lol: Aber naja, sobald der Termin feststeht könnte ihr den ja gerne nochmals kundtun und ich werd nochmal überprüfen ob sich da was einrichten lässt. Grundsätzlich wär ich bei sowas gerne mal dabei, wobei mir Niedersachsen und Umgebung natürlich auch deutlich besser liegen würde, grade da meine Heimatzeit derzeit recht knapp bemessen ist und ich diese dann ungern beim hinundherreisen aufbringe... Da gibts ja auch so einige Möglichkeiten (Hannover, Hamburg, Bremen etc.), hab aber keine Ahnung ob da wirklich mehr Leute angesiedelt sind:oops:

lg

JeamBean
10.05.2011, 15:13
ich meine Rudolf hat bei der ersten Bundesliga erste Saison eine Grafik reingestellt woher die Leute kommen... ich meine mich erinnern zu können das viele aus MV und Brandenburg kamen ... ich meine nur Stiff kam aus Bayern ... einer kam aus S-H (ich) und einer aus Niedersachen ....
ich weiß nicht wie es jetzt verteilt ist .... aber demnach würde wohl ein Nord-Deutsches Treffen besser besucht werden ... Aradon wäre bestimmt auch dabei ( auch aus S-H )

MKnelangen
10.05.2011, 16:12
ich meine Rudolf hat bei der ersten Bundesliga erste Saison eine Grafik reingestellt woher die Leute kommen... ich meine mich erinnern zu können das viele aus MV und Brandenburg kamen ... ich meine nur Stiff kam aus Bayern ... einer kam aus S-H (ich) und einer aus Niedersachen ....
ich weiß nicht wie es jetzt verteilt ist .... aber demnach würde wohl ein Nord-Deutsches Treffen besser besucht werden ... Aradon wäre bestimmt auch dabei ( auch aus S-H )

Derjenige aus Niedersachsen dürfte Matula gewesen sein;-) Tja, wenn das so ist scheint der Norden tatsächlich ideal für ein solches Treffen...

Flat13
10.05.2011, 18:13
Ich hingegen wüsste dann mit Will und Chris 2 Teamchefs der oberen Liga wieder die aus dem Herzen Bayerns kommen (4 km von mir entfernt). Ansonsten fällt mir auf die schnelle noch Tomadoni(Kickers Sandharlanden) und Dion(Neustadt-Huskies) ein, die auch aus Bayern stammen. Also ich denke das ist schon gut verteilt.
Fahren wir hald nach Südtirol zum Pomme:lol:

Stiffler
10.05.2011, 21:40
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51854

Nun wirds offiziell ;-)

Wo bist du her Flat?

Die bayerische Fraktion ist gar nicht so gering möchte ich mal dezent fest halten :lol:

bayern ist aber auch verdammt groß, Im Saarland hätten wir uns bestimmt schon wöchentlich getroffen ;-)

Flat13
11.05.2011, 10:23
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51854

Nun wirds offiziell ;-)

Wo bist du her Flat?

Die bayerische Fraktion ist gar nicht so gering möchte ich mal dezent fest halten :lol:

bayern ist aber auch verdammt groß, Im Saarland hätten wir uns bestimmt schon wöchentlich getroffen ;-)

Ich komm aus der näheren Umgebung von Ingolstadt.

Ja, wir sind schon ein paar hier. Aber wie du schon sagst, ist trotzdem noch alles weit auseinander:-?


Aktuelle Tipptabelle:

Flat 35/+2 (7)
James Beam 31/+3 (7)
roadrunner 30/+3 (7)
Flokko 30/+4 (7)
Stiffler 24/+6 (5)

Flokko
11.05.2011, 15:49
Ich komm aus dem südlichen München :)

Flat13
11.05.2011, 19:15
Ich komm aus dem südlichen München :)

Und nochmal einer:clap:

rudolf
11.05.2011, 22:26
Derjenige aus Niedersachsen dürfte Matula gewesen sein;-) Tja, wenn das so ist scheint der Norden tatsächlich ideal für ein solches Treffen...

Rudolf und sein MSV sind in Niedersachsen daheim !:-)
wir sind echte Harzer Roller :lol:

Stiffler
11.05.2011, 23:34
Südliches München?

Das ist Rosenheim auch :lol:

Ne passt, noch einer aus der Bayern Fraktion, Klasse :thumb:

Stiffler
11.05.2011, 23:59
Meine Tipps noch gleich:

Devils vs. Horsbeck 2:0 (diese Punkte brauchen die H`becker net)
Banane - Kickers 0:0 (ganz klar das die Kickers zuviel schonen ;-))
RB vs Umelsdorf 2:1 :-? (Muss auch mal reichen :-D)
Sauna vs. Swat 0:1 (was sonst ;-))
Geckos vs. TuS 6:0 (die sind einfach stark, is keine Schande :-D)

Mal sehen, Außenseitertipps sind dabei, vielleicht hol ich was auf :-P

JeamBean
12.05.2011, 06:02
Devils vs. Horsbeck 0;1 (auch diese Punkte braucht Horsbeck)
Banane - Kickers 0:2
RB vs Umelsdorf 1:1
Sauna vs. Swat 0:3
Geckos vs. TuS 4:0

roadrunner373
12.05.2011, 10:32
Devils vs. Horsbeck 2:1
Banane - Kickers 1:2
RB vs Umelsdorf 0:1
Sauna vs. Swat 0:2
Geckos vs. TuS 2:0

Flat13
12.05.2011, 13:02
Banane - Kickers 0:0 (ganz klar das die Kickers zuviel schonen ;-))


Puh, könnte fast sein, weil ich meinen Topstürmer draussen habe:-?
Es sei denn im letzten Viertel stehts noch Unentschieden, dann kommt er(aber wohl zu spät)

Meine Tipps:

Devils vs. Horsbeck 1:0
Banane vs. Kickers 0:2
RB vs Umelsdorf 1:2
Sauna vs. Swat 0:1
Geckos vs. TuS 3:0

Flat13
12.05.2011, 17:43
Tjaa, da war Stiffs Prognose wohl richtig...
Lag aber nicht nur am schonen, sondern an meinem kleinem Taktikpoker, der wohl schiefgegangen ist:-(

roadrunner373
12.05.2011, 17:44
pokerst du bitte montag auch wieder?? ;)

Flat13
12.05.2011, 18:01
pokerst du bitte montag auch wieder?? ;)

Lass mich überlegen...

Nein:-P

Mir ist grad aufgefallen, solltest du am Montag gewinnen, dann haben wir gleich viele S/U/N in unserer dbdt-Karriere;-)

Aber den Herbstmeister hast du wohl schonmal sicher:evil:

Btw, für den D-Cup biste auch schonmal eingeladen;-)

Stiffler
12.05.2011, 21:26
Tjaa, da war Stiffs Prognose wohl richtig...
Lag aber nicht nur am schonen, sondern an meinem kleinem Taktikpoker, der wohl schiefgegangen ist:-(

Glaubst mir das mich das nicht tröstet :-(

Ein 6 Punkte Spiel verloren. Sang und Klanglos. Ohne Widerstand quasi. Vor den eigenen zahlreichen Stiffler Anhängern noch dazu.

Das besiegelte wohl den erneuten Niedergang heute.

Ein erschütterter TC der die Glückwünsche nach Umelsdorf überbringen darf. :cry:

Flat13
13.05.2011, 12:57
Glaubst mir das mich das nicht tröstet :-(

Ein 6 Punkte Spiel verloren. Sang und Klanglos. Ohne Widerstand quasi. Vor den eigenen zahlreichen Stiffler Anhängern noch dazu.

Das besiegelte wohl den erneuten Niedergang heute.

Ein erschütterter TC der die Glückwünsche nach Umelsdorf überbringen darf. :cry:

War schon eine bittere Niederlage für dich!

Vielleicht tröstet dich die Tatsache ein wenig, dass ich auch gegen Umelsdorf verloren habe...

Kopf hoch, noch nichts verloren;-)

Flat13
15.05.2011, 11:51
Aktuelle Tipptabelle:

Flat 38/+3 (8)
James Beam 36/+5 (8)
roadrunner 33/+3 (8)
Flokko 30/+0 (7)
Stiffler 29/+5 (6)

So die Einstellungen morgen fürs Spitzenspiel sind getätigt. Schaun ma mal was sich auswärts gegen die Geckos ausgeht;-)

Die letzten beiden Trainings im TL waren auf jeden Fall schon mal vielversprechend;-)

Tipps für morgen:

FC Horsbeck - Stiffler 2:0
Tus Heilbrunn - TSG Saunagang 0:0
Brutus S.W.A.T - Blue Devils 1:0
Regal Umelsdorf - Banane Genepi 3:0
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:1

JeamBean
15.05.2011, 13:47
dann werde ich auch mal meine tipps posten :

FC Horsbeck - Stiffler 2:0 (Heimspiele müssen gewonnen werden, oder8-))
Tus Heilbrunn - TSG Saunagang 0:1 (Heilbrunn verliert den Glauben)
Brutus S.W.A.T - Blue Devils 2:0 ( SWAT neuer Trainer ...)
Regal Umelsdorf - Banane Genepi 3:0 (Umlsdorf passt auf das er nicht zu sehr schont)
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 2:0 ( ganz klar den Aufstieg vor Augen)

Stiffler
16.05.2011, 07:56
So!

Mich hats wieder :-D

Und verloren ist wirklich noch nichts.

Jetzt erst einmal noch für passende TL Ergebnisse aufstellen, der Rest ergibt sich dann schon.
Insofern kann ich den Hornsbeckern nur zustimmen, die Heimspiele müssen gewonnen werden. Nun darf aber getrost auch gegen RB mal was investiert werden, verschnekt wird (fast) nichts mehr ;-)

Meine Tipps:

FC Horsbeck - Stiffler 3:0
Tus Heilbrunn - TSG Saunagang 0:0
Brutus S.W.A.T - Blue Devils 1:0
Regal Umelsdorf - Banane Genepi 1:0
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:2

Erste Gegentore bedeuten auch gleich erste Punktverluste für die Geckos, für irgendetwas muss der letzte Spieltag gut gewesen sein bei den Kickers

roadrunner373
16.05.2011, 13:12
meine tipps für heute:

FC Horsbeck - Stiffler 2:0
Tus Heilbrunn - TSG Saunagang 1:2
Brutus S.W.A.T - Blue Devils 2:1
Regal Umelsdorf - Banane Genepi 2:0
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 2:1

Flat13
16.05.2011, 20:16
Erste Gegentore bedeuten auch gleich erste Punktverluste für die Geckos, für irgendetwas muss der letzte Spieltag gut gewesen sein bei den Kickers

Punktverluste warens letztendlich schon für die Geckos, aber nicht die ersten;-)
Du meintest wohl Niederlage, aber aus der ist nichts geworden.

Nach der roten Karte in der ersten Hälfte hab ich eigentlich schon an einen Sieg geglaubt. Am Ende dann mit dem Punktgewinn in der Fremde glücklich:oops::-D

Hattest wohl des öfteren hart eingestellt:evil:;-) Einer meiner älteren hat somit verletzt den Platz verlassen müssen. Denke jetzt zwar, dass der nicht ganz den nötigen Taktikunterschied für eine Überlegenheit im dritten Viertel wettgemacht hätte(vorallem, da dir ja auch ein Spieler fehlte), aber wäre eventuell möglich gewesen.

Naja, könnte über das Spiel jetzt einen ganzen Roman verfassen, aber letztendlich bin ich, wie schon gesagt mit dem Unentschieden zufrieden;-)

Ansonsten, SWAT hat heute mal richtig aufgetrumpft und die Defensivschwäche der Devils eiskalt ausgenutzt. Alle Achtung! Da darf man sich in der Rückrunde warm anziehen. Freu mich schon auf einen spannenden Kampf:twisted:
Rest der Ergebnisse sind so ziemlich wie erwartet.

Und dann noch schnell die Glückwünsche zum verdienten Herbstmeister an roadrunner:thumb:

JeamBean
16.05.2011, 20:22
dem kann ich mich nur anschließen .... Herzlichen Glückwunsch Roadrunner !!!

ich würde mich nicht beschweren wenn die Tabelle am ende genauso aussieht wie sie jetzt ist !!!

Stiffler
16.05.2011, 21:41
Niederlage, ja das Wort meinte ich - ich kenn sowas ja nicht, wie soll mir das einfallen :shock: :lol:

@ JeamBeam
Also ich weiß da jemanden, den stört die Tabelle, und da meine ich nicht mal nur mich damit ;-)

Im Klartext: Du wirst es dir weiterhin verdienen müssen! :twisted:

Andrerseits habe ich kürzlich eine Ansage gemacht, steigt der Blaue aus der 1. Liga ab, dann geh ich noch eins runter, erst wenn ich gegen den Konkurrenzfähig bin tret ich an 8-)
Dazu mein Tip dass die 1. Liga so bleibt wie sie heute steht, mein Team zu schlecht ist für die 2. Liga, auch weil das TL zu spät kam usw.
Es gibt 100 Gründe und 1000 Ausreden, ich brauch ein Tempo - noch wer? :-D

Flat13
17.05.2011, 13:04
Es gibt 100 Gründe und 1000 Ausreden, ich brauch ein Tempo - noch wer? :-D

Ich, Ich...

So wie die Tabelle momentan steht gefällt sie mir nämlich auch nicht:-?

Stiffler
17.05.2011, 18:29
Ich, Ich...

So wie die Tabelle momentan steht gefällt sie mir nämlich auch nicht:-?

Tatsächlich? :-D Da, fang mal

:brick:


Is im Ziegel versteckt :mad: Dein Luxusproblem hätt ich gern :twisted:

Im Ernst, ich :doh: hab´s noch geschafft das TL zu versauen indem ich nur halbe Kraft trainierte - selber Schuld :-?.

Dennoch wird gekämpft :boxing: Noch könnts sich ausgehen.

Irgendwie schläft das hier mehr und mehr ein, kann das sein?

Wird zeit das Neue runter kommen :-P

Flat13
17.05.2011, 19:11
Tatsächlich? :-D Da, fang mal

:brick:


Is im Ziegel versteckt :mad: Dein Luxusproblem hätt ich gern :twisted:

Im Ernst, ich :doh: hab´s noch geschafft das TL zu versauen indem ich nur halbe Kraft trainierte - selber Schuld :-?.

Dennoch wird gekämpft :boxing: Noch könnts sich ausgehen.

Irgendwie schläft das hier mehr und mehr ein, kann das sein?

Wird zeit das Neue runter kommen :-P

:wow: :sterne: :medic:

...Danke...

Du warst dafür schon mal da oben, ich nicht;-)
Außerdem vermute ich, dass deine Mannschaft mehr Potential hat.

Wie? Du warst heute und hast nur Int. 5 eingestellt? Oder bleibt das jetzt für alle 3 Tage gespeichert?

Na, dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit den Neuen, wenn Chris kommt:lol::mrgreen:

Stiffler
17.05.2011, 20:50
:wow: :sterne: :medic:

...Danke...

Du warst dafür schon mal da oben, ich nicht;-)
Außerdem vermute ich, dass deine Mannschaft mehr Potential hat.

So so, vermutest du :-D

Du machst sehr vieles richtig, irgendwann kommt der große Knall, ein Hammertrainer, dazu 2 Stars ausm Ausland, ich sehs schon kommen ;-)

Wie? Du warst heute und hast nur Int. 5 eingestellt? Oder bleibt das jetzt für alle 3 Tage gespeichert?

Na dazu per PN mehr, sollen ja mehr den Fehler machen und nicht meine Erfahrungen zu verhindern wissen :lol:

Na, dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit den Neuen, wenn Chris kommt:lol::mrgreen:





Bevor ich mich selbst auf den Spaß freuen kann muss ich es erst einmal schaffen die Liga zu halten :-?
Momentan siehts da nicht so rosig aus, Donnerstag sind wir aber wieder ein Stückchen schlauer ;-)

Flat13
17.05.2011, 21:46
So so, vermutest du :-D

Jap, einfach mal ins blaue geraten:lol:

Du machst sehr vieles richtig, irgendwann kommt der große Knall, ein Hammertrainer, dazu 2 Stars ausm Ausland, ich sehs schon kommen ;-)

Na dann muss der Knall aber irgend ein Scheich sein der kommt, denn sonst kommt der Rest auch nicht:-?

Na dazu per PN mehr, sollen ja mehr den Fehler machen und nicht meine Erfahrungen zu verhindern wissen :lol:

Ok, ich warte:-D

Bevor ich mich selbst auf den Spaß freuen kann muss ich es erst einmal schaffen die Liga zu halten :-?
Momentan siehts da nicht so rosig aus, Donnerstag sind wir aber wieder ein Stückchen schlauer ;-)

Donnerstag wird mit Sicherheit ein wichtiges, aber auch schweres Spiel für dich! Ich werde auf jeden Fall versuchen dir Schützenhilfe gegen die Saunagang zu geben;-)

Stiffler
17.05.2011, 22:27
na die zusage wollte ich noch entlocken :thumb:

unterwegs....

:brick:

nein Falsch - die PN natürlich :lol:

General_H
18.05.2011, 09:04
Hallo Zusammen,

ich habe eine Umfrage gestartet, ob bei so vielen öffentlichen Infos wie z.B. Archive für Spielerkäufe bzw. Verkäufe, bester Spielerindex etc. nicht auch die Trainer angezeigt werden sollten. Und zwar für alle.

Warum?

Es ist (fast) nur Glück, ob ein Trainer gepostet wird oder nicht. Zumeist macht der Teamchef das ja nicht sondern jemand anders.

Hier geht es zur Umfrage:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51957

Meiner Meinung nach gehört das geändert.

Gruß

General_H

Flat13
18.05.2011, 13:35
na die zusage wollte ich noch entlocken :thumb:

unterwegs....

:brick:

nein Falsch - die PN natürlich :lol:

Jetzt reichts mit den Ziegelsteinen:keule::boxing:

Hab dir eine(n) zurückgeworf..äh..geschickt

@General's Idee: Ich finde es sollte so bleiben wie es ist. Man sieht eh schon genug, bzw. kann es eh schon leicht herausfinden. Für diejenigen die sich die Arbeit dann noch machen sollte zumindest das letzte Stück belohnt werden indem man die genaue Stärke sieht. Für den Rest reicht der Teamvergleich.
Von mir aus könnte man auch das Transferarchiv abschaffen, wobei das nicht so viel aussagt als wie es die Offenlegung der Trainer machen würde, weil man eben die Entwicklung nicht sieht. Deshalb hinkt der Vergleich ein wenig.

Dann noch die aktuelle Tipptabelle:

Flat 42/+4 (9)
James Beam 40/+4 (9)
roadrunner 37/+4 (9)
Stiffler 36/+7 (7)
Flokko 30/+0 (7)

General_H
18.05.2011, 14:58
Hatt jemand Lust auf ein Friendly Samstag?

Einfach einladen!

JeamBean
18.05.2011, 20:02
finde das mit dem Trainer gut, dann kann man auch sehen wie lange der Trainer bei den anderen noch läuft....

JeamBean
18.05.2011, 20:05
jetzt zu meinen Tipps für Morgen

Regal Umelsdorf II - Großkopfgeckos 0:2
Stoned Kickers - TSG Saunagang 2:0
TuS Heilbrunn - Brutus S.W.A.T. 0:3
FC Horsbeck - Banane-Genepi 1:0
RB Stifflers Choice - Blue Devils Rostock 1:1

roadrunner373
18.05.2011, 20:09
ich würde es absolut unpassend finden wenn jeder den trainer des anderen sehen könnte. dann kann man auch gleich den ganzen kader anzeigen lassen und am besten noch die schon eingestellte taktik des anderen. ein wenig spannung sollte schon im spiel bleiben, man kann die stärke ja auch erahnen wenn man sich die letzten spiele ansieht...

meine tipps für morgen:
Regal Umelsdorf II - Großkopfgeckos 2:0
Stoned Kickers - TSG Saunagang 4:0
TuS Heilbrunn - Brutus S.W.A.T. 0:2
FC Horsbeck - Banane-Genepi 2:1
RB Stifflers Choice - Blue Devils Rostock 3:0

Stiffler
19.05.2011, 10:42
meine tipps für heute:

Regal Umelsdorf II - Großkopfgeckos 1:1
Stoned Kickers - TSG Saunagang 2:0
TuS Heilbrunn - Brutus S.W.A.T. 0:7
FC Horsbeck - Banane-Genepi 4:0
RB Stifflers Choice - Blue Devils Rostock 2:0 :-?

Rote Laterne abgegeben, das muss ich halten jetzt :-P

Flat13
19.05.2011, 13:01
Tipps für heute:

Regal Umelsdorf II - Großkopfgeckos 1:2
Stoned Kickers - TSG Saunagang 2:1
TuS Heilbrunn - Brutus S.W.A.T. 0:3
FC Horsbeck - Banane-Genepi 2:0
RB Stifflers Choice - Blue Devils Rostock 1:1

Stiff, hastes natürlich schwer mit den 2 Spielen weniger, aber hast dich gut rangekämpft!

Ich hoffe ich hab nicht irgendeinen Mist mit meinen ganzen Einstellungen mit dem Wechseltool gemacht:-?

Edit: Verdammt, beim offiziellen Tippspiel kann man seine Tipps nur bis 11 Uhr abgeben. Dachte bis Spielbeginn. Damit fallen die Punkte wohl flach...

Stiffler
19.05.2011, 16:29
und wieder fang ich 2 Gegentore...

Irre!

Bleibt das Ergebniss so begrabe ich ganz offiziell meine Ambitionen auf BundesligaFußball, das dritte 6-Punkte Spiel auch noch verlieren dann ist erst mal Essig mit Träumereien :oops:

Irgendwie aber auch unverständlich, liegt echt soviel an der Erfahrung... :-?

MKnelangen
19.05.2011, 16:31
und wieder fang ich 2 Gegentore...

Irre!

Bleibt das Ergebniss so begrabe ich ganz offiziell meine Ambitionen auf BundesligaFußball, das dritte 6-Punkte Spiel auch noch verlieren dann ist erst mal Essig mit Träumereien :oops:

Irgendwie aber auch unverständlich, liegt echt soviel an der Erfahrung... :-?

Bei taktischer Unterlegenheit und der Anzahl deiner Defensivskills kann das doch nicht überraschen, oder?

Stiffler
19.05.2011, 16:44
Bei taktischer Unterlegenheit und der Anzahl deiner Defensivskills kann das doch nicht überraschen, oder?

Taktik Direktspiel bei mir auf gut, beim Gegner auf 0! Das heißt der Balken wandert bei mir 3 mal hoch, beim gegenüber bleibt er wo er ist :D

Der Rest ist ausgeglichen.

Bleiben die Spielertaktiken die er allesamt einen Punkt besser hat als ich, somit kann er diese einzig durch die erfahreren Spieler nutzen - das hinterfrage ich mich momentan gerade.

Irgendwie kann ich aber auch nicht alles gleichzeitig aufholen: Skills, Taktikpunkte, Trainer, TL, Transfers (Abwehr)

:-?

Flat13
19.05.2011, 18:34
Taktik Direktspiel bei mir auf gut, beim Gegner auf 0! Das heißt der Balken wandert bei mir 3 mal hoch, beim gegenüber bleibt er wo er ist :D

Der Rest ist ausgeglichen.

Bleiben die Spielertaktiken die er allesamt einen Punkt besser hat als ich, somit kann er diese einzig durch die erfahreren Spieler nutzen - das hinterfrage ich mich momentan gerade.

Irgendwie kann ich aber auch nicht alles gleichzeitig aufholen: Skills, Taktikpunkte, Trainer, TL, Transfers (Abwehr)

:-?

Die Erfahrung macht schon ein gewaltiges Stück aus! Und man kann nicht immer von den gesamten Durchschnittswerten ausgehen, sondern muss teilweise auch das Diagramm Beste Spieler betrachten(Ich geh mal davon aus, das ihr beide so ziemlich die besten am Feld hattet) da ist er bei den Mittelfeldtaks eben überall um 1 Balken weiter oben.
Jedem haben 2 Viertel gehört. Jeder hat ein Tor in einem seiner Viertel geschossen. Die 100% Chancenverwertung ist bei den TAW und TVW nicht unbedingt verwunderlich;-)

Ich hab meine Pflicht erfüllt und gewonnen. Außerdem hab ich es mal geschafft meinen Stürmer zu schonen:-P
Morgen dann auch noch mal im Cup. Dafür riskier ich auch ein Unentschieden, weil es eh egal ist. Denke auch, dass ich wohl 0:0 spielen werde morgen.

Die Geckos heute mal im Schongang und dann gleich 4:0 verloren:shock:
Somit jetzt zu dritt mit 21 Punkte. Das kann ja noch interessant werden.

JeamBean
19.05.2011, 19:50
oh man... ich ich spiele nur unendschieden ....
die Rückrunde wird ganz hart für Horsbeck glaube ich ....

und zum thema erfahrung ... beim Torwart rechnet man glaube ich pro erfahrungs punkt 3 skill --> also 6 erfahrung +18 Skill punkte .... aber das zweifel ich mal stark an ....

aber Fakt ist: Erfahrung bringt eine ganze masse

General_H
20.05.2011, 09:47
Wo hast Du denn die TW Rechnung her? Würde mich mal interessieren. Mache das ganz anders und bestimmt auch nicht annähernd richtig. ;-)

Kurz zu den Trainern: Die SIND ja schon öffentlich, es ist lediglich eine Fleißarbeit, ob man sich wirklich jeden 4er oder 5er antut und auf beobachten stellt. Mich stört einfach, daß es Teamchefs gibt, die Trainer von anderen Teamchefs dann im Forum posten, den eigenen nicht. Ist legal aber nicht fair. Mir persönlich ist es egal, meinen Trainer zeige ich jederzeit und ich komme auch mit den anderen Werkzeugen zurecht, zumal ich mein Spiel mehr auf MEIN Team ausrichte.

Zu Eurer Ligasituation kann man nur sagen, spannend spannend spannend!


oh man... ich ich spiele nur unendschieden ....
die Rückrunde wird ganz hart für Horsbeck glaube ich ....

und zum thema erfahrung ... beim Torwart rechnet man glaube ich pro erfahrungs punkt 3 skill --> also 6 erfahrung +18 Skill punkte .... aber das zweifel ich mal stark an ....

aber Fakt ist: Erfahrung bringt eine ganze masse

JeamBean
20.05.2011, 10:05
Wo hast Du denn die TW Rechnung her? Würde mich mal interessieren. Mache das ganz anders und bestimmt auch nicht annähernd richtig. ;-)

Kurz zu den Trainern: Die SIND ja schon öffentlich, es ist lediglich eine Fleißarbeit, ob man sich wirklich jeden 4er oder 5er antut und auf beobachten stellt. Mich stört einfach, daß es Teamchefs gibt, die Trainer von anderen Teamchefs dann im Forum posten, den eigenen nicht. Ist legal aber nicht fair. Mir persönlich ist es egal, meinen Trainer zeige ich jederzeit und ich komme auch mit den anderen Werkzeugen zurecht, zumal ich mein Spiel mehr auf MEIN Team ausrichte.

Zu Eurer Ligasituation kann man nur sagen, spannend spannend spannend!

die haben mir sämtiliche leute aufs auge gedrückt als ich einen Torwart kaufen wollte ...
aber wie gesagt, darauf gebe ich auch nicht so viel ...


heute wieder ein Normales Training .... 120 verbesserungen .... Gott ich liebe dieses Spiel....

ps. bei meinen beobachtungen ist mir auch ein neuer trainer bei Honor Guad Postdam aufgefallen .... der Kerl konnte 6.300.000 mile Bieten :shock:
Hut ab .... Habe immer gedacht so viel Geld wäre insgesammt im Umlauf :whistle:

Flat13
20.05.2011, 13:16
Wo hast Du denn die TW Rechnung her? Würde mich mal interessieren. Mache das ganz anders und bestimmt auch nicht annähernd richtig. ;-)

Kurz zu den Trainern: Die SIND ja schon öffentlich, es ist lediglich eine Fleißarbeit, ob man sich wirklich jeden 4er oder 5er antut und auf beobachten stellt. Mich stört einfach, daß es Teamchefs gibt, die Trainer von anderen Teamchefs dann im Forum posten, den eigenen nicht. Ist legal aber nicht fair. Mir persönlich ist es egal, meinen Trainer zeige ich jederzeit und ich komme auch mit den anderen Werkzeugen zurecht, zumal ich mein Spiel mehr auf MEIN Team ausrichte.

Zu Eurer Ligasituation kann man nur sagen, spannend spannend spannend!

Die Rechnung mit den Torwarten ist mir auch neu. Glaub ich jetzt nicht wirklich. Fakt ist nur das die Erfahrung viel zählt;-)

Ok, stimmt. Ist wirklich störend wenn ein anderer den Trainer im Forum postet. Wenn mans selber macht, kein Problem. Aber würde das ganze nicht so lösen, das jeder Trainer für jeden zu jeder Zeit sichtbar ist. Wenn dann müsste man es so lösen, das man die Auktion nach Ablauf nicht mehr sieht oder so in der Art.
Natürlich, mir würde es nichts ausmachen wenn es so kommen sollte, aber ich würde es anders besser finden.

Eure Liga ist aber auch nicht ohne. Glückwunsch zum Sieg gegen die Sheeps;-):thumb:

die haben mir sämtiliche leute aufs auge gedrückt als ich einen Torwart kaufen wollte ...
aber wie gesagt, darauf gebe ich auch nicht so viel ...


heute wieder ein Normales Training .... 120 verbesserungen .... Gott ich liebe dieses Spiel....

ps. bei meinen beobachtungen ist mir auch ein neuer trainer bei Honor Guad Postdam aufgefallen .... der Kerl konnte 6.300.000 mile Bieten :shock:
Hut ab .... Habe immer gedacht so viel Geld wäre insgesammt im Umlauf :whistle:


Und ich heute mit dem ersten Training nachm Trainingslager. Wenn man die Ergebnisse so vergleicht könnte man :sad010:
Hät mich jetzt schon daran gewohnt:-P

Ja der Iceman hat damit erstmal für die nächste Zeit ausgesorgt...

Flokko
20.05.2011, 13:52
so ich beginne mit der erneuerung meiner mannschaft.

verkauf mal alle spieler.

Stiffler
20.05.2011, 15:40
so ich beginne mit der erneuerung meiner mannschaft.

verkauf mal alle spieler.

Da wünsche ich Dir viel Glück dabei - die Preise sind ja gerade dabei sich wieder zu stabilisieren, könnt was werden.

Vor allem hinsichtlich des Zeitraumes, Dann mit 16 jährigen und neuem Trainer durchstarten nächste Saison, stimmts ? ;-)

Flat13
20.05.2011, 18:21
so ich beginne mit der erneuerung meiner mannschaft.

verkauf mal alle spieler.

Jup, ich wünsch dir ebenfalls viel Erfolg dabei!

Vielleicht schaff ichs dann diesmal 3 Punkte gegen dich zu holen:-?;-)

Heut im Cup dann doch 7:0 gewonnen. Die Abwehr war dann doch einiges schwächer als gedacht.

JeamBean
20.05.2011, 20:59
Flokko, in deiner Signatur steht doch kämpfen bis zum umfallen ???
wünsche dir aber viel glück dabei... hoffe du kannst dich in 1. Oberliga halten und ruscht nicht noch eine tiefer ...

Flokko
21.05.2011, 09:36
danke euch allen.
ja aber die alten schinken die da spielen, sind nciht mehr die, die sie mal waren :/
mal sehen, ich denke man wird sich wieder sehen :)

General_H
21.05.2011, 11:19
Rate Dir, erst den Trainer zu verpflichten, dann die Spieler, ist glaube ich einfacher dann die richtigen zu finden. Außerdem weiß man dann auch, wieviel Geld überbleibt.


Zum Thema erstes Training nach TL, ja, daß ist etwas frustrierend.

Flat13
22.05.2011, 12:16
Aktuelle Tipptabelle:

Flat 48/+6 (10)
James Beam 45/+5 (10)
roadrunner 40/+3 (10)
Stiffler 38/+2 (8)
Flokko 30/+0 (7)

Und gleich die Tipps für morgen:

Großkopfgeckos - FC Horsbeck 2:0
Blue Devils Rostock - TuS Heilbrunn 4:0
Banane-Genepi - RB Stifflers Choice 0:2
TSG Saunagang - Regal Umelsdorf II 1:3
Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 2:1

Stiffler
22.05.2011, 14:31
Und gleich die Tipps für morgen:

Großkopfgeckos - FC Horsbeck 3:0
Blue Devils Rostock - TuS Heilbrunn 2:0
Banane-Genepi - RB Stifflers Choice 0:1
TSG Saunagang - Regal Umelsdorf II 0:1
Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 1:1

Mit der Tiptabelle gehts auch nicht mehr voran bei mir :-?

Eigentllich jemand noch nicht am TL gewesen? :-D

JeamBean
22.05.2011, 19:52
Großkopfgeckos - FC Horsbeck 0:0
Blue Devils Rostock - TuS Heilbrunn 4:0
Banane-Genepi - RB Stifflers Choice 0:1
TSG Saunagang - Regal Umelsdorf II 0:1
Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 1:0

also ich war schon im TL .... aber wie schon mal drüber geärgert, ich war nur 1 Tag da :(

JeamBean
22.05.2011, 19:58
Bitte mal alle posten wo Ihr wohnt, damit man einen besseren Überblick hat .... danke
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579)

Flat13
23.05.2011, 16:24
OMG:shock:

3:0 zur Halbzeit für Brutus. Da werden meine Jungs ja vorgeführt wie Schuljungen:-?

Hab auf eine Führung zur Halbzeitpause spekuliert, die sich durch Taktiküberlegenheit im ersten Viertel ergeben sollte. War wohl völlig falsch:-(

Brutus
23.05.2011, 21:14
Was ich nicht verstehe ist wie ich in der 2. Halbzeit, mit den offensiveren Taktiken, zu keiner Chance kommen kann. Ich nur einen Verteidigungswert, du nur einen Sturmwert.
Das ich mit meinen starken Taktiken in Hälfte 1 zu Chancen und dann fast zwangsläufig zu Toren komme ist OK, doch noch der Pause versteh ich nichts mehr.

Jedenfalls bin ich genau so überrascht wie du :-)

Flat13
23.05.2011, 21:49
Was ich nicht verstehe ist wie ich in der 2. Halbzeit, mit den offensiveren Taktiken, zu keiner Chance kommen kann. Ich nur einen Verteidigungswert, du nur einen Sturmwert.
Das ich mit meinen starken Taktiken in Hälfte 1 zu Chancen und dann fast zwangsläufig zu Toren komme ist OK, doch noch der Pause versteh ich nichts mehr.

Jedenfalls bin ich genau so überrascht wie du :-)

In der zweiten Halbzeit hat dir wohl meine Abwehrriegel Taktik zu schaffen gemacht. Das du dadurch zu gar keiner Chance kommst hät ich dann auch wieder nicht vermutet.
Hatte gehofft und geglaubt du spielst deine stärkeren Taktiken erst in Halbzeit 2, deshalb hab ich meine stärkeren in Halbzeit 1 gespielt. War dadurch aber offensiver aufgestellt, was mir das Genick gebrochen hat.

Aber dein Torabwehrwert ist schon wirklich beachtlich:shock:

Na dann wirds wohl wieder nichts mit dem Aufstieg:-(

Stiffler
24.05.2011, 10:21
In der zweiten Halbzeit hat dir wohl meine Abwehrriegel Taktik zu schaffen gemacht. Das du dadurch zu gar keiner Chance kommst hät ich dann auch wieder nicht vermutet.
Hatte gehofft und geglaubt du spielst deine stärkeren Taktiken erst in Halbzeit 2, deshalb hab ich meine stärkeren in Halbzeit 1 gespielt. War dadurch aber offensiver aufgestellt, was mir das Genick gebrochen hat.

Aber dein Torabwehrwert ist schon wirklich beachtlich:shock:

Na dann wirds wohl wieder nichts mit dem Aufstieg:-(

Na wer wird denn aufgeben?

Wennd as aber bedeutet dass du gegen mich schonst im baldigen Spiel, dann hör auf, laß es bleiben, strukturier um, bau dein Team auseinander :lol:

Knackpunkt könnte gestern auch das 4-4-2 gewesen sein in eurem Spiel, somit lag der Verteidigungswert höher als normal, zudem kamen starke Leute erst später rein.

Ich hatte übrigens echt auch gerätselt was du da in der 2. HZ gespielt hast, auf Abwehrriegel hätte ich nicht getippt ;-)

Flat13
24.05.2011, 13:05
Na wer wird denn aufgeben?

Wennd as aber bedeutet dass du gegen mich schonst im baldigen Spiel, dann hör auf, laß es bleiben, strukturier um, bau dein Team auseinander :lol:

Knackpunkt könnte gestern auch das 4-4-2 gewesen sein in eurem Spiel, somit lag der Verteidigungswert höher als normal, zudem kamen starke Leute erst später rein.

Ich hatte übrigens echt auch gerätselt was du da in der 2. HZ gespielt hast, auf Abwehrriegel hätte ich nicht getippt ;-)

Nee, aufgeben tu ich natürlich noch nicht. Aber mittlerweile halte ich es für sehr unwahrscheinlich. Und wenn es nicht klappt mit dem Aufsteig, dann wird das sowieso an den Spielen gegen die TuS und Banane:doh: liegen und nicht an diesem.

Ja kannst dann auch schonen, weil ich meine komplette Mannschaft weghaue:whistle::eyebrows:

Naja, aber am hohen Verteidigungswert ist die Niederlage nicht gelegen. Eher an meinem niedrigen;-)

Stiffler
24.05.2011, 17:14
hmm

ich spiel in der 2. BL gegen den Abstieg und klatsche heute mal eben nen BuLi mit 0:3 aus der eigenen Arena :-D

Versteh einer die DbdT Welt

Flat13
24.05.2011, 18:48
hmm

ich spiel in der 2. BL gegen den Abstieg und klatsche heute mal eben nen BuLi mit 0:3 aus der eigenen Arena :-D

Versteh einer die DbdT Welt

Erstmal Glückwunsch zum Sieg;-)

Aber ich denke der FC Ostertor wird wohl nicht unbedingt die besten Spieler auf dem Platz gehabt haben. Startaufstellung verglichen mit seinem letzten Ligaspiel waren nur 3 Spieler identisch.

Ich hab heute im absoluten Schongang 1:0 gegen Torres gewonnen. Hät mir nichts ausgemacht, wenn ich unentschieden gespielt hätte;-)

Stiffler
24.05.2011, 21:16
Nee, aufgeben tu ich natürlich noch nicht. Aber mittlerweile halte ich es für sehr unwahrscheinlich. Und wenn es nicht klappt mit dem Aufsteig, dann wird das sowieso an den Spielen gegen die TuS und Banane:doh: liegen und nicht an diesem.

Ja kannst dann auch schonen, weil ich meine komplette Mannschaft weghaue:whistle::eyebrows:

Naja, aber am hohen Verteidigungswert ist die Niederlage nicht gelegen. Eher an meinem niedrigen;-)

Dazu muss ich noch einmal eingehen, kurz.
Kann es sein dass dir der ausgeglichene kader fehlt? Entweder du hast eine wirklich schlagkräftige Truppe auf dem Platz oder reißt kaum was. Dabei giltst du seit Saisonen als Favorit auf den Aufstieg :-?

Und schonen kann ich mir nun nicht mehr erlauben, der Gang in die Oberliga sollte wenn möglich vermeiden werden, dazu muss ich augenblicklich 3 Punkte plus dass deutlich schlechtere Torverhltnis ausgleichen, wird schwer genug. Ich kann nur hoffen dass den Devils nicht noch ein unerwarteter Sieg gelingt, sonst hab ich wohl keine Chance mehr.

Und dein Verteidigungswert ist so schlecht auch wieder nicht, zumindest in der Mehrzahl der Spiele.
Wie siehts aus mit deinem Trainer? Da sollte doch relativ schnell ein neuer vor der Tür stehen, täusche ich mich?

Zum cup:

Das Ostertor da nicht die Besten auf dem Platz hatte kann sein, habe ich mir ehrlich gesagt nicht angekuckt. Jedenfalls bin ich froh dass ich Mäk dadurch aus dem weg gehen kann :-D der wird gegen unseren tabellenzweiten spielen, das ist dann wohl Ostertor, ich kann dagegen sehr wohl das Prestige und das Geld gebrauchen was es dann in der KO Phase bringen könnte.

Aller Vorraussicht geht es da gegen CL Paulaner Bärwurz die ich nach aktuellem Stand schlagen sollte, mal sehen wie sich dass dann bald bei der Sponsorensuche auswirkt ;-)

Flat13
24.05.2011, 22:45
Dazu muss ich noch einmal eingehen, kurz.
Kann es sein dass dir der ausgeglichene kader fehlt? Entweder du hast eine wirklich schlagkräftige Truppe auf dem Platz oder reißt kaum was. Dabei giltst du seit Saisonen als Favorit auf den Aufstieg :-?

Also ich muss schon sagen, aufgrund einiger Fehler in der Anfangsphase(bis ca Saison 7; ja, Fehler hat wohl jeder gemacht)die sich jetzt damit bemerkbar machen, hast du eigentlich schon recht. Das Mittelfeld ist zwar ganz ordentlich aufgestellt und da kann ich auch gut wechseln, aber an meine 3 Top-spieler kommt dann doch noch keiner ran.

Im Sturm hab ich leider nur 1 Stürmer der wirklich was taugt und einen der wegen der Erfahrung hin und wieder mal was bringt.
Ein weiteres Problem ist dann noch die Abwehr. Aber diese sollte jetzt in nächster Zeit ziemlich ausgeglichen aufgebaut werden.

Na vielleicht ist das dann auch der Grund, wieso ich nur immer als Favorit gehandelt werde, aber es nicht packe. Wobei ich auch sagen muss, das die letzten beiden Saisonen die Chancen eher gering waren.

Und schonen kann ich mir nun nicht mehr erlauben, der Gang in die Oberliga sollte wenn möglich vermeiden werden, dazu muss ich augenblicklich 3 Punkte plus dass deutlich schlechtere Torverhltnis ausgleichen, wird schwer genug. Ich kann nur hoffen dass den Devils nicht noch ein unerwarteter Sieg gelingt, sonst hab ich wohl keine Chance mehr.

Na dann hätten wir ja ähnliche Ziele. 3 Punkte bei schlechterem Torverhältnis einholen;-)

Und dein Verteidigungswert ist so schlecht auch wieder nicht, zumindest in der Mehrzahl der Spiele.
Wie siehts aus mit deinem Trainer? Da sollte doch relativ schnell ein neuer vor der Tür stehen, täusche ich mich?

Naja, wenn man weiter nach oben will, ist der doch etwas zu schwach wie ich finde. Mittlerweile gibt es fast keine Top-Teams mehr mit einem Angriffswert schlechter als 6. Dafür reicht mein Verteidigungswert nicht. Aber wie oben schon erwähnt, wird an der Abwehr gearbeitet;-)

Mit dem Trainer täuscht du dich:-?

Zum cup:

Das Ostertor da nicht die Besten auf dem Platz hatte kann sein, habe ich mir ehrlich gesagt nicht angekuckt. Jedenfalls bin ich froh dass ich Mäk dadurch aus dem weg gehen kann :-D der wird gegen unseren tabellenzweiten spielen, das ist dann wohl Ostertor, ich kann dagegen sehr wohl das Prestige und das Geld gebrauchen was es dann in der KO Phase bringen könnte.

Aller Vorraussicht geht es da gegen CL Paulaner Bärwurz die ich nach aktuellem Stand schlagen sollte, mal sehen wie sich dass dann bald bei der Sponsorensuche auswirkt ;-)

Dann war das ja heute ein wichtiger Sieg für dich. Gegen Mäk möcht ich jetzt auch nicht unbedingt spielen. Gut gemacht!:-D

MKnelangen
25.05.2011, 18:19
Dann war das ja heute ein wichtiger Sieg für dich. Gegen Mäk möcht ich jetzt auch nicht unbedingt spielen. Gut gemacht!:-D

Wieso denn nicht? Ich bin doch so ein lieber Kerl8-)

Flat13
25.05.2011, 18:19
Heute im D-Cup gegen die Geckos 8:7 n.E. verloren. Ergebnis geht in Ordnung. Das was ich getestet hab, hat auf jeden Fall funktioniert;-)
Aber die 1 Chance im Spiel mit einem Torgefährlichkeitswert von 7 hätte schon reingehen können. Aber nein, die Geckos müssen auch einen 7er Verteidigungswert haben:-x

Nächste Woche dann gegen Brutus. Mal sehen, vielleicht könnte die Revanche glücken;-)

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 56/+8 (11)
James Beam 49/+4 (11)
Stiffler 42/+4 (9)
roadrunner 40/+0 (10)
Flokko 30/+0 (7)

Flokko
25.05.2011, 18:37
haha ich hab im cup zu 8 gespielt :D

MKnelangen
25.05.2011, 18:43
haha ich hab im cup zu 8 gespielt :D

Aber keine Absicht, oder? Naja, da es dein Ausscheiden sehr wahrscheinlich macht wohl eher nicht:-(

Flat13
25.05.2011, 18:54
Wieso denn nicht? Ich bin doch so ein lieber Kerl8-)

Wenn das das Problem wär;-)

Flokko
25.05.2011, 19:33
Aber keine Absicht, oder? Naja, da es dein Ausscheiden sehr wahrscheinlich macht wohl eher nicht:-(

Ned wirklich mach halt keine aufstellungen mehr, weil ich gerade alles umbau.
Nächste Saison greif ich dann wieder an :)

Stiffler
25.05.2011, 20:31
Ja Mäk, wenn dass das Problem wär ;-)

An die Heilbrunner kann ich nur appelieren nicht zur Wettbewerbsverzerrung beizutragen :-?

letztens 0:12 hätten wohl viele gerne

Flat13
25.05.2011, 20:53
Ja Mäk, wenn dass das Problem wär ;-)

An die Heilbrunner kann ich nur appelieren nicht zur Wettbewerbsverzerrung beizutragen :-?

letztens 0:12 hätten wohl viele gerne

Naja, Wettbewerbsverzerrung ist das ja nicht wirklich. Ich geh jetzt mal davon aus, dass Flokko bis zum Saisonende nicht mehr aufstellen wird. Damit hat ja jeder von uns wieder was davon. Einzig Brutus hat noch gegen eine stärkere Truppe in der Rückrunde ran müssen, aber so wies aussieht auch schon ziemlich gut schonen können.

Stiffler
25.05.2011, 21:42
Wenn bis Saisonende das so bleibt ok ;-)

aber natürlich mach ich mir da schon Sorgen, wobei das auch nichts mehr ausmachen wird :-?

In der Rückrunde hab ich nun die ganzen Spiele die gewonnen werden können auch noch Auswärts :-?

Saunagang, Heilbrunn, dazwischen Sparen mit Einsatz und Aufstellung ;-)

Erst gegen dich Flat muss ich dann ein Heimspiel gewinnen, und dann am Ende gegen Horsbeck - wenns nicht schon zu spät ist :-?

Stiffler
25.05.2011, 21:44
RB - Geckos 0:5
Horsbeck - Sauna 1:0
Regal - Brutus 1:3
Flat - TuS 10:0
Banane - Devils 0:2

Das wären dann mal meine Tipps :-D

JeamBean
26.05.2011, 10:01
RB - Geckos 0:3
Horsbeck - Sauna 1:0
Regal - Brutus 0:1
Flat - TuS 7:0
Banane - Devils 0:3

Flat13
26.05.2011, 12:49
Wenn bis Saisonende das so bleibt ok ;-)

aber natürlich mach ich mir da schon Sorgen, wobei das auch nichts mehr ausmachen wird :-?

In der Rückrunde hab ich nun die ganzen Spiele die gewonnen werden können auch noch Auswärts :-?

Saunagang, Heilbrunn, dazwischen Sparen mit Einsatz und Aufstellung ;-)

Erst gegen dich Flat muss ich dann ein Heimspiel gewinnen, und dann am Ende gegen Horsbeck - wenns nicht schon zu spät ist :-?

Naja, er hat ja geschrieben:

Nächste Saison greif ich dann wieder an :)
Ich geh mal davon aus, dass es dann diese Saison nichts mehr wird;-)

Würde dir ja gerne helfen dann, aber ich will natürlich auch nicht absichtlich in den Abstiegskampf eingreifen. Außerdem wenn ich noch was erreichen will muss ich wohl ab jetzt so ziemlich alle Spiele gewinnen:-?
Wenns nicht bei mir dann auch shcon zu spät ist ;-)

Tipps für heute:

RB - Geckos 0:4
Horsbeck - Sauna 2:0
Regal - Brutus 0:2
Flat - TuS 8:0
Banane - Devils 0:2

Bin schon auf meine Werte heute gespannt. Schlechtere Aufstellung kann ich glaub ich nicht aufbieten:lol:

Flokko
26.05.2011, 16:42
Stif nur gegen dich spiel ich mit meinen neuen Spielern ! :D

Ne, werd es einfach so lassen, bsi zum ende, für jeden die gleichen chancen. :D bzw. ergebnis ;)
sry an die mannschaft von brutus swat aber ihr habt aj auch leichtes spiel gehabt ;)

werd mich hier hin und wieder mal melden :)

und ich hoffe ich seh ncoh ein spannendes saisonfinale ! :)

mfg flo

Flat13
26.05.2011, 16:49
Stif nur gegen dich spiel ich mit meinen neuen Spielern ! :D

Ne, werd es einfach so lassen, bsi zum ende, für jeden die gleichen chancen. :D bzw. ergebnis ;)
sry an die mannschaft von brutus swat aber ihr habt aj auch leichtes spiel gehabt ;)

werd mich hier hin und wieder mal melden :)

und ich hoffe ich seh ncoh ein spannendes saisonfinale ! :)

mfg flo

Schön, dass du es fair machst;-):-D

Werde alles dran setzen, dass du ein spannendes Duell um den Aufstieg mitverfolgen kannst und ich denke Stiff auch um den Klassenerhalt;-)
Der Rest wird wohl im Abstiegskampf schon entschieden sein.

Und Stiff, thx für das Unentschieden gegen die Geckos:-P:-D

Stiffler
26.05.2011, 21:26
Und Stiff, thx für das Unentschieden gegen die Geckos:-P:-D

Auch mein Dank an flokko :thumb:

Ja bitte gern geschehen :lol:

3 hätten es werden sollen. Letztens habe ich im Friendly ein 4-4-2 versucht, funktioniert ja bei der Swat auch dacht ich mir.

Vielleicht die Möglichkeit die erste starke von den Geckos zu überstehen...

Leider nicht, bzw. schon, aber eben nur relativ :lol:

Meine 2. mit offensiverer Ausrichtung hatte dann nicht ganz so gut geklappt wie gewünscht, bzw. hat ein Wechsel auch nicht funktioniert, ich habe zu lange rumgeschraubt gehabt bis ich durcheinander kam - vielleicht war es aber auch gut so ;-)

Einerseits denke ich mir nun dass es in der 1. OL auch Spaß machen könnte, sollte dann doch etwas einfacher werden (wieder) Andrerseits steh ich gar nicht auf Einfach :-D

Komplizierte Geschichte ;-)

Saunagang, Heilbrunn und die Heimspiele gegen Horsbeck und Flat hab ich noch zum punkten, beim Rest schauts schwer aus bis unmöglich aus.

Wenn es halbwegs nach Plan läuft bin ich am Ende mit 20 Toren mehr Miese aber einen Punkt vor den Devils. ;-)

Sollte ich aber die Saunajungs nicht schnappen - dann artet das zum Suderthread aus :lol:

Flat13
27.05.2011, 14:12
Andrerseits steh ich gar nicht auf Einfach :-D

Komplizierte Geschichte ;-)

Passt ja!:-D

Saunagang, Heilbrunn und die Heimspiele gegen Horsbeck und Flat hab ich noch zum punkten, beim Rest schauts schwer aus bis unmöglich aus.

Wenn es halbwegs nach Plan läuft bin ich am Ende mit 20 Toren mehr Miese aber einen Punkt vor den Devils. ;-)

Sollte ich aber die Saunajungs nicht schnappen - dann artet das zum Suderthread aus :lol:

Oder wenn ich gegen die Devils am Montag verliere:lol:

Was mir grad so auffällt. War dein Tipp für dein Spiel ernst gemeint?:shock:
Oder wolltest du die Geckos zum schonen verführen?;-)
Ich hab mich auf jeden Fall daran orientiert:lol:

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 62/+6 (12)
James Beam 55/+6 (12)
Stiffler 47/+5 (10)
roadrunner 40/+0 (10)
Flokko 30/+0 (7)

Stiffler
27.05.2011, 17:48
Passt ja!:-D



Oder wenn ich gegen die Devils am Montag verliere:lol:

Was mir grad so auffällt. War dein Tipp für dein Spiel ernst gemeint?:shock:
Oder wolltest du die Geckos zum schonen verführen?;-)
Ich hab mich auf jeden Fall daran orientiert:lol:



Untersteh Dich das Spiel zu verlieren ;-)

Ich tret Dir deine halbe A 11 vom Feld wenn du das Spiel abgibst :lol:

Nein, der Tipp war zum Verführen ;-) treten die Geckos komplett an verlier ich das Spiel, also einen Punkt hats gebracht ;-)

Flokko
27.05.2011, 17:58
Ich bräuchte einen Gegner, an dem ich meine neuen Jungs testen kann :D
ich denke da an das Spiel gegen Stiff :D

Stiffler
27.05.2011, 20:17
Ich bräuchte einen Gegner, an dem ich meine neuen Jungs testen kann :D
ich denke da an das Spiel gegen Stiff :D

:shock: :shock: :shock:

Ist das jetzt en Drohung? ;-)

Ich hätte gerade aufgestellt :-?

Nochmal alles überdenken, das Heimrecht macht mir zu schaffen :-?

Ich brauch die Punkte :cry: Alle. Alle 3 8-)

Ich hab grad die Saune mit Heilbrunn verwechselt :D - passiert :p

Flokko
27.05.2011, 22:12
Nein, ich lass schon die schlehcten spielen :) plan ein 12:0 ein ;)

Stiffler
27.05.2011, 23:29
Ganz ehrlich, ich verübel es Dir nicht wenn du dennoch anders aufstellst, soll jeder machen wie er meint.

Die letzten Saisons hab ich da so viel erlebt mit angekündigen Schonungen, schlechten Auftsellungen, Last Minute Transfers etc :lol:

Nur so kam ich in die Buli ;-)

iceman2163
28.05.2011, 00:38
streng dich ma nen bissel an stiff...kann ja nicht angehen deine platzierung ^^

Flokko
28.05.2011, 07:46
Nene, da machen wir lieber mal ein friendly ;)

Flat13
28.05.2011, 10:34
Untersteh Dich das Spiel zu verlieren ;-)

Ich tret Dir deine halbe A 11 vom Feld wenn du das Spiel abgibst :lol:

Nein, der Tipp war zum Verführen ;-) treten die Geckos komplett an verlier ich das Spiel, also einen Punkt hats gebracht ;-)

Würde mich damit ja nur ins eigene Fleisch schneiden;-)
Außerdem nach den letztlichen Schonungen ist mein Team wieder ziemlich Fit. Da dürfte nicht so viel schief laufen.

Stiffler
28.05.2011, 13:48
Mittlerweile tendiere ich zu einer Mischung im nächsten Spiel.

Einigermaßen die Besten und auf jeden Fall fürs Training aufgestellt :-D

Ja iceman, DbdT ist kein Ponyhof :-? 8-) :lol:

Bissl zu spät von allem, Transfers, Umbau, Verkauf, TL :-?

Mal sehen was am Ende des Tages rauskommt ;-)

Flat13
28.05.2011, 14:36
Mal sehen was am Ende des Tages rauskommt ;-)

Ach, ich glaube heute passiert nicht mehr viel :lol:

Oh man, ich Idiot. Da war ich heut morgen etwas in Eile und dann hab ich mich tatsächlich bei einem 16-jährigen mit der Erfahrung verschaut. Anstatt 1,2 hat der nur 0,2:oops:

Stiffler
29.05.2011, 14:18
Exakt einen Punkt weniger - das ist viel, schon bei einem 16-jährigen :-?

Sollte bedeuten dass du ihn wesentlich behältst als geplant ;-)
Vielleicht hast du Glück und es ist einer der sich wirklich gut steigert

JeamBean
29.05.2011, 18:11
Meine Tipps für morgen

Brutus S.W.A.T. - FC Horsbeck 0:0
Großkopfgeckos - Banane-Genepi 4:0
TSG Saunagang - RB Stifflers Choice 0:3
TuS Heilbrunn - Regal Umelsdorf II 0:10
Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 1:2

és sind immernoch 18 Punkte zu holen ... also ist es mMn noch zu früh um hin und her zu rechnen ob jemand am ende mit einen Punkt vor einen anderen liegen wird ....

Flat13
29.05.2011, 19:20
Exakt einen Punkt weniger - das ist viel, schon bei einem 16-jährigen :-?

Sollte bedeuten dass du ihn wesentlich behältst als geplant ;-)
Vielleicht hast du Glück und es ist einer der sich wirklich gut steigert

Werd ihn jetzt mal bis Saisonende beobachten und dann mal sehen ob ich ihn behalte oder nicht. Ist schon ein großer Unterschied...

Stiffler
30.05.2011, 12:11
Meine Tipps

Brutus S.W.A.T. - FC Horsbeck 1:0
Großkopfgeckos - Banane-Genepi 2:0
TSG Saunagang - RB Stifflers Choice 1:2
TuS Heilbrunn - Regal Umelsdorf II 0:11
Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 0:3


Was den TM betrifft bin ich ne totale Niete, sowohl beim VK als auch beim EK, ein wirlkiches Schnäppchen habe ich noch nicht gemacht, und an meinen Spielern halte ich ewig fest :-?

Mein Beileid hast :mrgreen:

rudolf
30.05.2011, 12:42
Ja iceman, DbdT ist kein Ponyhof :-? 8-) :lol:



:pound:

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

roadrunner373
30.05.2011, 13:22
so, meld mich nach ner woche auch mal wieder. war die letzten tage viel unterwegs und hab deswegen keine zeit gehabt. leider auch 2mal nicht getippt :(
naja, hier schnell die tipps für heute:

Brutus S.W.A.T. - FC Horsbeck 3:0
Großkopfgeckos - Banane-Genepi 3:0
TSG Saunagang - RB Stifflers Choice 1:2
TuS Heilbrunn - Regal Umelsdorf II 0:5
Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 0:2

Flat13
30.05.2011, 13:25
Was den TM betrifft bin ich ne totale Niete, sowohl beim VK als auch beim EK, ein wirlkiches Schnäppchen habe ich noch nicht gemacht, und an meinen Spielern halte ich ewig fest :-?

Mein Beileid hast :mrgreen:

Jo, danke;-)

Bin da wohl genauso wie du. Gebe SEHR ungern Spieler her. Spieler kaufen tu ich nur, wenns wirklich nötig ist.
Aber den muss ich wohl wirklich gleich wieder verkaufen, sonst komm ich nicht weiter damit:-?

Meine Tipps für heute:

Brutus S.W.A.T. - FC Horsbeck 1:0
Großkopfgeckos - Banane-Genepi 1:0
TSG Saunagang - RB Stifflers Choice 1:3
TuS Heilbrunn - Regal Umelsdorf II 0:10
Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 0:2

Stiffler
30.05.2011, 16:39
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


Der Ausgleich :shock:

Geht da noch was in der DampfbadArena ;-)

2 Chancen bleiben, und Sieben wurde spät eingewechselt :-?

Flat13
30.05.2011, 16:46
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


Der Ausgleich :shock:

Geht da noch was in der DampfbadArena ;-)

2 Chancen bleiben, und Sieben wurde spät eingewechselt :-?

Hab mir zum Schluss dein Spiel angeschaut und mitgefiebert, aber wollte wohl nicht mehr sein. Jetzt gibts wohl nicht mehr viele Chancen für den Klassenerhalt...

Bei mir häts heut die Rote Karte auch nicht unbedingt gebraucht:-(

Stiffler
30.05.2011, 18:11
Nein :cry:
Das wars, das Remis kostet mich alles, hoffte mit minimalen Aufwand auf den vollen Ertrag, war wohl ix.

Wer konnte aber uch rechnen dass die voll einsteigen :evil:

Naja, ich nehms sportlich, für dioe OL sollte es dann doch noch reichen :-?

Schwalbenkönig
30.05.2011, 18:58
Warum hätte ich mich zurück halten sollen? Realistisch betrachtet war es auch für mich die allerletzte Chance. Und wenn die Verletzung nicht dazwischen gekommen wäre, bin ich mir ziemlich sicher, dass Spiel zu gewinnen. So passten meine Wechsel hinten wie vorne nicht.
Sei´s drum. Dann konzentrieren wir uns ab jetzt auf andere Dinge.

Mane17
30.05.2011, 21:26
Nein :cry:
Das wars, das Remis kostet mich alles, hoffte mit minimalen Aufwand auf den vollen Ertrag, war wohl ix.

Wer konnte aber uch rechnen dass die voll einsteigen :evil:

Naja, ich nehms sportlich, für dioe OL sollte es dann doch noch reichen :-?

Stiff kämpfen :shock: ;-)
nicht das wir in der OL noch in eine Liga kommen :-? da gibt es glaub ich leichtere Gegner ;-) als Dich :-?

Stiffler
30.05.2011, 22:18
Warum hätte ich mich zurück halten sollen? Realistisch betrachtet war es auch für mich die allerletzte Chance. Und wenn die Verletzung nicht dazwischen gekommen wäre, bin ich mir ziemlich sicher, dass Spiel zu gewinnen. So passten meine Wechsel hinten wie vorne nicht.
Sei´s drum. Dann konzentrieren wir uns ab jetzt auf andere Dinge.


:lol: Ja genau, die letzte Chance.

Niemand hat verlangt dass du dich zurückhältst, warum auch. Ja genau. Nur konnte ich nicht damit rechnen dass du so voll einsteigst.
Das ist ein erheblicher Unterschied ;-)

Mit einem weiteren Viertel Vollgas und Hart kann und muss ich das Ding auch gewinnen, so warst du mindestens 2 Viertel mit mehr Eifer dabei ;-)

Stiff kämpfen :shock: ;-)
nicht das wir in der OL noch in eine Liga kommen :-? da gibt es glaub ich leichtere Gegner ;-) als Dich :-?

Noch ist es rechnerisch möglich, so lange wird natürlich auch gekämpft ;-)

Nur ist es eben momentan mehr als unrealistisch die Liga noch zu halten.

Komme ich mit dir eine Gruppe kann ich mir gleich 2 Niederlagen ausrechnen, unser Friendly kürzlich hat mir da schon meine Grenzen aufgezeigt ;-)

AnteS.
30.05.2011, 23:54
da gibt es glaub ich leichtere Gegner ;-)

hätte da mindestens einen zudem noch Attraktiven im Angebot :lol:

Mane17
31.05.2011, 07:22
hätte da mindestens einen zudem noch Attraktiven im Angebot :lol:

mit Dir war ich eh schon in einer Liga ;-)
Du bist zu Attraktiv :-? das muss noch nicht sein :shock: :lol:

Mane17
31.05.2011, 07:28
Komme ich mit dir eine Gruppe kann ich mir gleich 2 Niederlagen ausrechnen, unser Friendly kürzlich hat mir da schon meine Grenzen aufgezeigt ;-)

Stiff ich hab Dir doch beim Treffen gesagt das ich gegen Dich das erste mal mit der Top 11 gespielt hab ;-) stelle immer Trainings optimiert auf ;-) deshalb ist unser Friendly nicht aussagekräftig ;-)

Stiffler
31.05.2011, 10:34
hätte da mindestens einen zudem noch Attraktiven im Angebot :lol:

Attraktiv? Zeig her :D

Oder sind die Würfel alles ;-)

Stiff ich hab Dir doch beim Treffen gesagt das ich gegen Dich das erste mal mit der Top 11 gespielt hab ;-) stelle immer Trainings optimiert auf ;-) deshalb ist unser Friendly nicht aussagekräftig ;-)

Danke für die Ehre ;-)

Ich erinner mich auch an die 2 Saisons Vorsprung, die bleiben erhalten. erst einmal ;-)
Zumeist stelle ich auch (mittlerweile) Trainingsoptimiert auf.

Wobei ich mir wegen der Erfahrung gar nicht mehr sicher bin ob das richtig ist.

Die Spitzenpreise werden in wenigen Saisonen die erzielen die im A-Skill austrainert und in der Erfahrung optimal sind - das sind wenige ;-)

Mane17
31.05.2011, 11:00
Ich erinner mich auch an die 2 Saisons Vorsprung, die bleiben erhalten. erst einmal ;-)


:-? die hab ich doch glatt vergessen ;-)

Essen1
31.05.2011, 18:16
Hier könnt ihr euch für den 5. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402)

JeamBean
31.05.2011, 20:42
ganz Horsbeck im Ausnahmezustand !!!! eine Runde weiter im Cup !!! JUHU:-D:shock:

Stiffler
31.05.2011, 23:38
ganz Horsbeck im Ausnahmezustand !!!! eine Runde weiter im Cup !!! JUHU:-D:shock:

Passau tanzt noch immer :lol:

8:0 - aber sowas von

nun gehts leider gegen Ted, da weiß ich wenigstens was zu tun ist ;-) und schon passt das Training auch wieder ;-)

25k zusätzlich - ich kanns gebrauchen :-D Dazu noch 2 Sponsoren mit gesamt 280k Fixbetrag, bald kann investiert werden.

Vorschläge?

Flat13
01.06.2011, 12:43
Stürmer? Torwart? Trainer? Wird schon was passendes für dich dabei sein:lol:

Ich hoff im Cup nochmal eine Runde weiterzukommen gegen die Wegputzer Utd. Auf jeden Fall machbar. Weiß nur noch nicht ob ich voll aufstellen sollte.

Tja, was mich ich jetzt morgen gegen Umelsdorf ohne richtigen Stürmer?:-?

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 72/+10 (13)
James Beam 58/+3 (13)
Stiffler 55/+8 (11)
roadrunner 46/+6 (11)
Flokko 30/+0 (7)

Flat13
01.06.2011, 16:10
Ohhjee, es geht schon wieder los. 2:0 für Brutus nach 25 min:-(

Edit: Jetzt bin ich auch noch im letzten Viertel taktisch unterlegen. Jetzt wirds peinlich...

Ziel war zwar nicht wirklich zu gewinnen, aber es zeigt sich auf jeden Fall, dass ich so noch nicht spielen kann!

Stiffler
02.06.2011, 00:08
5:0 oder?

Ja das Team der Swat wurde noch erheblich stärker die vergangenen 3 Wochen ;-)

Mir graust auch schon wieder vorm Ligaspiel :-? obwohl ich ungefähr weiß was da an 16-jährigen aufläuft werde ich da klar in die Schranken gewiesen - DAS ist dann peinlich :oops:

roadrunner373
02.06.2011, 07:50
so, hier meine tipps für die heutigen spiele:

Regal Umelsdorf II - Stoned Kickers 3:1
Banane-Genepi - TSG Saunagang 2:0
RB Stifflers Choice - Brutus S.W.A.T. 1:3
FC Horsbeck - TuS Heilbrunn 4:0
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 2:1

so, dann feiert nicht so dolle... :lol:

JeamBean
02.06.2011, 07:55
Regal Umelsdorf II - Stoned Kickers 1:2
Banane-Genepi - TSG Saunagang 0:1
RB Stifflers Choice - Brutus S.W.A.T. 0:2
FC Horsbeck - TuS Heilbrunn 6:0
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 2:0

Flat13
02.06.2011, 11:42
5:0 oder?

Ja das Team der Swat wurde noch erheblich stärker die vergangenen 3 Wochen ;-)

Mir graust auch schon wieder vorm Ligaspiel :-? obwohl ich ungefähr weiß was da an 16-jährigen aufläuft werde ich da klar in die Schranken gewiesen - DAS ist dann peinlich :oops:

Jaaa, merkt man, dass sich da nochmal etwas getan hat:-?

Dann dir heute schonmal viel Spaß:shock::lol:

Tipps für heute:

Regal Umelsdorf II - Stoned Kickers 2:2
Banane-Genepi - TSG Saunagang 0:2
RB Stifflers Choice - Brutus S.W.A.T. 0:4
FC Horsbeck - TuS Heilbrunn 9:0
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 2:0

Achja, allen Vätern unter uns wünsch ich alles gute;-)

Stiffler
02.06.2011, 13:05
Tipps für heute:

Regal Umelsdorf II - Stoned Kickers 1:2
Banane-Genepi - TSG Saunagang 0:0
RB Stifflers Choice - Brutus S.W.A.T. 0:6
FC Horsbeck - TuS Heilbrunn 10:0
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 4:0

Stiffler
02.06.2011, 20:20
So :twisted:

Ich werd hier verarscht jetzt - SWAT mit 16-jährigem MF und ich verlier immer noch :cry:

Dafür war ich jetzt bissl shoppen :-P

Mindestens ein Schnäppchen in meinen Augen war dabei, Link gibts später. FLAT, sag mir dann ob die günstig waren in deinen Augen. Hätte da gerne eine Beurteilung drüber ;-)

Flat13
02.06.2011, 21:30
So :twisted:

Ich werd hier verarscht jetzt - SWAT mit 16-jährigem MF und ich verlier immer noch :cry:


Da würd ich mir Gedanken machen:lol:

Ok, ich muss grad reden. 3:0 verloren heute:-( Gleiche Aufstellung wie gegen Brutus am Mittwoch. Hab das ganze irgendwie verpennt umzustellen. Noch dazu war diesmal ein Positionswechsel falsch.


Dafür war ich jetzt bissl shoppen :-P

Mindestens ein Schnäppchen in meinen Augen war dabei, Link gibts später. FLAT, sag mir dann ob die günstig waren in deinen Augen. Hätte da gerne eine Beurteilung drüber ;-)

Kann ich machen. Aber ob meine Aussage so hilfreich ist:lol:

Weiß aber noch nicht wann ich wieder online komme. Bin die nächsten beiden Tage unterwegs. Hab morgen meine letzte Fachabiturprüfung :th_alc::prost2:und am Samstag bin ich auf einer Hochzeit:hug::violin:

Stiffler
02.06.2011, 23:04
Da würd ich mir Gedanken machen:lol:

Ok, ich muss grad reden. 3:0 verloren heute:-( Gleiche Aufstellung wie gegen Brutus am Mittwoch. Hab das ganze irgendwie verpennt umzustellen. Noch dazu war diesmal ein Positionswechsel falsch.



Kann ich machen. Aber ob meine Aussage so hilfreich ist:lol:

Weiß aber noch nicht wann ich wieder online komme. Bin die nächsten beiden Tage unterwegs. Hab morgen meine letzte Fachabiturprüfung :th_alc::prost2:und am Samstag bin ich auf einer Hochzeit:hug::violin:

Doch doch, deine Meinung zählt schon ;-)

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg bei deinen Prüfungen, hoffe du bist kein Prüfungskoleriker :lol:

Meine beiden Verpflichtungen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=203631

Der wird erst einmal in der Abwehr eingesetzt, wird dort (fast) durchspielen (müsse), ist mein 2. Bester dort :-?
nachdem es mit der Erfahrung in der Verteidigung nicht klappte, versuch ich es mit Talent und B-Skills auftrainieren bis die zu den A-Skills werden :lol: Seine Taktiken sind nicht schlecht wie ich meine, dafür seine Erfahrung ziemlich mies. Alles in allem sind die Taktiken dort gut platziert erhoffe ich mir, spielen tu ich alle 3 normalen (meistens)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=204356

Von dem verspreche ich mir eine rasche Steigerung in der Fitneß und diese Saison noch einige Skillverbessserungen, sollte vielleicht schon nächste Saison zu Beginn Gewinn abwerfen, mal sehen. Erfahrung 2.7 mit 17 ist Klasse, daher ja auch seine schlechte Fitneß ;-) Taktisch geschult, war ja auch auf TL schon.

Was sagt die 2. BL/2 zu den Transfers;-)

JeamBean
03.06.2011, 09:11
also ich finde die spieler gut, aber warum holt man sich einen jungen verteidiger und dann noch einen jungen MF ???
wahrscheinlich habe ich im spiel noch nicht ganz den durchblick!

Flokko
04.06.2011, 07:08
haben auf alle fälle potenzial!

Bin jetzt auch fertig mit meinen Einkäufen :)
Komplette Mannschaftserneuerung :)

Stiffler
04.06.2011, 13:45
haben auf alle fälle potenzial!

Bin jetzt auch fertig mit meinen Einkäufen :)
Komplette Mannschaftserneuerung :)

Zeig her :-D

Jung und Verteidigung deshalb das es mit den alten Säcken nciht funktionierte. Überwiegend vermutlich da sie einfach zu wenig Skills, Kondi, Fitneß hatten.

Nun verspreche ich mir von dem jungen Verteidiger einfach entsprechende Steigerungen in den MF Skills. Die Taktiken sind soweit i.O., oder gut, also habe ich keine Verluste gegenüber der jetzigen "Verteidigung", dafür aber Zukunftspotential ;-) was ich davor nicht hatte

Flat13
05.06.2011, 12:20
Doch doch, deine Meinung zählt schon ;-)

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg bei deinen Prüfungen, hoffe du bist kein Prüfungskoleriker :lol:

Danke, ist auf jeden Fall gut gelaufen und mittlerweile hab ich mich auch wieder gut erholt:-D


Meine beiden Verpflichtungen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=203631

Die Erfahrung ist in seinem Alter schon arg wenig. Dafür hat er gute Taktiken. Mit ein bissl Spielpraxis wird dann vermutlich auch die Motivation wieder steigen und somit auch die Steigerungen in seinen B-Skills kommen;-)
Also nicht der Top-spieler, aber für den Preis geht der schon in Ordnung. Guter Transfer.


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=204356

Der hingegen hat natürlich eine super Erfahrung für sein Alter. Taktik und Skills sind in Ordnung. Die Fitness wirst du schon hinbekommen. Gib ihm am besten jetzt noch 2 Spiele für die Trainingsergebnisse und dann lass ihn pausieren. Dann sollte der bis Anfang nächster Saison wieder auf einem ordentlichen Fitnesslevel sein. Mit Mittelfeldtraining sollte der dann ein guter offensiver Mittelfeldspieler werden. Aufgrund der guten Erfahrung für 200.000 ebenfalls ein guter Transfer.

Ich bin übrigends in dieser Saison oder Ende letzter Saison auch von alten erfahrenen Verteidigern auf junge Hüpfer umgestiegen. Naja, momentan muss ich sagen hat es sich noch nicht wirklich gebessert, aber mit dem zukünftigen Def-Skill Training glaub ich wächst da was ordentliches heran;-)

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 75/+3 (14)
James Beam 61/+3 (14)
Stiffler 58/+3 (12)
roadrunner 52/+6 (12)
Flokko 30/+0 (7)