Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 9

Seiten : 1 [2]

Flokko
05.06.2011, 16:57
Zeig her :-D

Was willstn sehen? ;)

JeamBean
06.06.2011, 08:31
Meine Tipps:

Stoned Kickers - FC Horsbeck 1:2 :oops:
Brutus S.W.A.T. - Banane-Genepi 5:0
TuS Heilbrunn - RB Stifflers Choice 0:10
Blue Devils Rostock - Regal Umelsdorf II 0:3
TSG Saunagang - Großkopfgeckos 0:3

einen schönen Spieltag !

Flat13
06.06.2011, 13:17
Na unwahrscheinlich ist es nicht;-)

Stoned Kickers - FC Horsbeck 2:1
Brutus S.W.A.T. - Banane-Genepi 4:0
TuS Heilbrunn - RB Stifflers Choice 0:9
Blue Devils Rostock - Regal Umelsdorf II 0:2
TSG Saunagang - Großkopfgeckos 1:3

Was mir mal so aufgefallen ist. Meine Gegner hatten immer am Spieltag zuvor die Heilbrunner als Gegner und konnten sich perfekt schonen:-?

roadrunner373
06.06.2011, 15:24
Stoned Kickers - FC Horsbeck 2:0
Brutus S.W.A.T. - Banane-Genepi 4:1
TuS Heilbrunn - RB Stifflers Choice 0:11
Blue Devils Rostock - Regal Umelsdorf II 2:2
TSG Saunagang - Großkopfgeckos 1:1

Stiffler
06.06.2011, 17:36
Meine Fresse! :shock:

Grad das ich das Ding noch bieg :-?

1:0 - mager mager

Nun eines der vorentscheidenden Spiele für mich - ich muss tatsächlich FLAT, einen meiner Favoriten auf den Titel vor der SAison, schlagen um noch Chancen zu haben auf den Erhalt der Liga - au weia :-?

General_H
06.06.2011, 17:39
Zeige Dir morgen, wie man die Kickers schlägt. ;-)
Hoffentlich!;-)

Meine Fresse! :shock:

Grad das ich das Ding noch bieg :-?

1:0 - mager mager

Nun eines der vorentscheidenden Spiele für mich - ich muss tatsächlich FLAT, einen meiner Favoriten auf den Titel vor der SAison, schlagen um noch Chancen zu haben auf den Erhalt der Liga - au weia :-?

Flat13
06.06.2011, 18:58
Ja Stiff, war ein knappes Ding:-?

Und ich schaffs nicht gegen 10 Horsbecker zu Hause 3 Punkte zu holen. Jetzt hätten die Geckos heute auch gepatzt...
Naja, mittlerweile ists mir fast schon egal ob ich aufsteige oder nicht.

Auf morgen bin ich auch schon gespannt. Mal schauen ob ich eine Chance habe. Wohl eher nicht viel.

Stiffler
06.06.2011, 20:52
Na general, dein Team wenn ich hätte plus dem Heimvorteil - meine Sorgen wären erheblich geringer ;-)

Aber natürlich lasse ich mir dies Match nicht entgehen sofern ich Zeit dafür finde - -bin um die tageszeit meist arbeiten :-(

Ich denke dass der General schon die Nase gut vorne hat bei euch beiden. Immerhin hat er auch TED im D-Cup geschlagen wie ich mitbekam.

JeamBean
07.06.2011, 11:19
was ist den heute los ? war ich etwa im TL ??
150 verbesserungen 19 skill ups :)

Flat13
07.06.2011, 12:26
was ist den heute los ? war ich etwa im TL ??
150 verbesserungen 19 skill ups :)

Puhh, sind schon gute Ergebnisse:shock:

Bei wars heute mit 30 Verbesserungen weniger als letztes Training nicht so der Bringer:-?

spatzer76
07.06.2011, 19:53
Dann ist es wohl soweit, Liga 2 wird Realität, ein Wiedersehen mit alten Bekannten und Aufeinandertreffen neuer Bundesligisten.

Gruss
Spatzer

Flat13
08.06.2011, 10:19
:kette:
Yeahh, gerade eben erst gesehen, dass ich gestern den General aus dem Cup gekegelt hab. Taktik, auf die Verlängerung zu gehen, ist dann wohl voll aufgegangen. Auch mal schön:-P
Damit sind sogar noch 3 Mannschaften von uns unter den besten 8.

Für die nächste Runde rechne ich mir dann aber mal keine Siegchance aus:-?
Die Geckos werden wohl gegen Mäk auch nicht gerade Favorit sein. Brutus könnt gegen die mittlerweile auch bärenstarken Betonrührern eine Chance haben. Auf jeden Fall schonmal viel Glück für Freitag;-)

Dann ist es wohl soweit, Liga 2 wird Realität, ein Wiedersehen mit alten Bekannten und Aufeinandertreffen neuer Bundesligisten.

Gruss
Spatzer

Du wirst auf jeden Fall freundlich in die 2.BuLi Gemeinschaft aufgenommen;-)

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 78/+3 (15)
James Beam 65/+4 (15)
Stiffler 58/+0 (12)
roadrunner 55/+3 (13)
Flokko 30/+0 (7)

JeamBean
08.06.2011, 20:47
Meine Tipps für morgen

RB Stifflers Choice - Stoned Kickers 1:1
FC Horsbeck - Regal Umelsdorf II 2:0
Großkopfgeckos - Brutus S.W.A.T. 1:1
Banane-Genepi - TuS Heilbrunn 3:0
TSG Saunagang - Blue Devils Rostock 0:2

in der 2. Liga wird jeder freundlich aufgenommen ....

roadrunner373
09.06.2011, 11:45
RB Stifflers Choice - Stoned Kickers 1:3
FC Horsbeck - Regal Umelsdorf II 1:2
Großkopfgeckos - Brutus S.W.A.T. 1:1
Banane-Genepi - TuS Heilbrunn 5:0
TSG Saunagang - Blue Devils Rostock 1:2

Flat13
09.06.2011, 13:44
Meine Tipps

RB Stifflers Choice - Stoned Kickers 1:2
FC Horsbeck - Regal Umelsdorf II 0:2
Großkopfgeckos - Brutus S.W.A.T. 0:1
Banane-Genepi - TuS Heilbrunn 6:0
TSG Saunagang - Blue Devils Rostock 0:2

Einen schönen Spieltag wünsch ich euch;-)

MKnelangen
09.06.2011, 13:52
Ich behaupte einfach mal: Gewinnt Umelsdorf heute steigen sie auf;-):shock:

Flat13
09.06.2011, 17:03
Ich behaupte einfach mal: Gewinnt Umelsdorf heute steigen sie auf;-):shock:

Und jetzt?:lol:

MKnelangen
09.06.2011, 17:14
Und jetzt?:lol:

Jetzt wird's eng. Chancen haben sie noch immer, am nächsten Spieltag solltet ihr normalerweise alle 3 gewinnen und am letzten Spieltag fällt dann die Entscheidung. Normalerweise müsste Umelsdorf auch dort gewinnen und dann kommt es darauf an ob du zu Hause gegen die Geckos punktest, was nicht unwahrscheinlich ist. Vor allem da du sicherlich noch auf den Patzer der Umelsdorfer hoffst um selber noch aufzusteigen... Wird spannend:-P

Flat13
09.06.2011, 17:30
Jetzt wird's eng. Chancen haben sie noch immer, am nächsten Spieltag solltet ihr normalerweise alle 3 gewinnen und am letzten Spieltag fällt dann die Entscheidung. Normalerweise müsste Umelsdorf auch dort gewinnen und dann kommt es darauf an ob du zu Hause gegen die Geckos punktest, was nicht unwahrscheinlich ist. Vor allem da du sicherlich noch auf den Patzer der Umelsdorfer hoffst um selber noch aufzusteigen... Wird spannend:-P

Jap das ist wohl richtig;-)
Das Spiel gegen die Geckos wird sicherlich schwer für mich. Und selbst wenn ich gewinne muss wohl Umelsdorf patzen, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Das heißt ich muss auf Stiff setzen, den ich heute wohl in die Oberliga geschossen hab. Tut mir Leid;-)
Außer ich schieße nächste Woche gegen Banane 10 Tore...

JeamBean
09.06.2011, 20:07
warum traut mir den keiner einen Sieg gegen Umelsdorf zu ???
naja- ich habe es geschaft, der klassenerhalt ist sicher !8-)

Flat13
09.06.2011, 20:16
warum traut mir den keiner einen Sieg gegen Umelsdorf zu ???
naja- ich habe es geschaft, der klassenerhalt ist sicher !8-)

Na, ist ja nicht so, dass ich ihn dir nicht zugetraut habe. Habs halt nicht erwartet;-)
Aber natürlich freu ich mich drüber:-D Glückwunsch zum Sieg noch;-)

Stiffler
09.06.2011, 23:56
Jap das ist wohl richtig;-)
Das Spiel gegen die Geckos wird sicherlich schwer für mich. Und selbst wenn ich gewinne muss wohl Umelsdorf patzen, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Das heißt ich muss auf Stiff setzen, den ich heute wohl in die Oberliga geschossen hab. Tut mir Leid;-)
Außer ich schieße nächste Woche gegen Banane 10 Tore...

Hmm...

Gegen Umelsdorf habe ich keine Chance. Nach dem heutigen Spieltag auch keinen Grund mehr. Doch eins mag ich dir versichern, sähe ich eine Möglichkeit die zu stoppen, ich würde sie nutzen. So nutze ich meine Möglichkeiten für optimales Training, immerhin möchte ich wieder zurück in die 2. Bundesliga ;-)

Die Liga ist also entschieden, der Titelträger steht fest, und die 4 Absteiger auch - hätte soch spannend sein können.

Wie Flat kommst du daruf alles in die 2. Hälfte zu legen? Hast du erwartet dass ich von Beginn an drauf gehe? Normal spiele ich doch am Ende Voll, nicht am Anfang :-?

Beide 3 Chancen, nur deine treffen :-(

Flokko
10.06.2011, 13:48
Da mach ich keine Aufstellung un spiel gegen Banane 0:0 :D

Stiff, willkommen in der 1.Oberliga ;)
Wird wohl auch nichts auch mehr gehen?

Stiffler
10.06.2011, 15:03
Da mach ich keine Aufstellung un spiel gegen Banane 0:0 :D

Stiff, willkommen in der 1.Oberliga ;)
Wird wohl auch nichts auch mehr gehen?

Definitv nicht mehr Nein. Durch den Auswärts 3er der Devils gegen die Saunaverweigerer und meinem eigenem Versagen gegen Flat, was wohl die Hauptursache war, ist nichts mehr möglich.

Gegen Umelsdorf hatte ich im Hinspiel schon keine Chance - und da hatte ich noch das Heimrecht :-?

Abgesehen davon kann ich auch die Horsbecker nicht schlagen momentan ;-)

wahrscheinlich trifft mich nächste Saison die volle Härte der Oberliga, alles was Talent und Mentoren hatte wird sich da treffen und den Stiff verprügeln :-D

Flat13
10.06.2011, 16:21
Hmm...

Gegen Umelsdorf habe ich keine Chance. Nach dem heutigen Spieltag auch keinen Grund mehr. Doch eins mag ich dir versichern, sähe ich eine Möglichkeit die zu stoppen, ich würde sie nutzen. So nutze ich meine Möglichkeiten für optimales Training, immerhin möchte ich wieder zurück in die 2. Bundesliga ;-)

Die Liga ist also entschieden, der Titelträger steht fest, und die 4 Absteiger auch - hätte soch spannend sein können.

Wie Flat kommst du daruf alles in die 2. Hälfte zu legen? Hast du erwartet dass ich von Beginn an drauf gehe? Normal spiele ich doch am Ende Voll, nicht am Anfang :-?

Beide 3 Chancen, nur deine treffen :-(

Schade, hätte dir eine minimale Chance zugetraut, aber ist wohl sowieso das beste für dich. Dann bleiben wohl nicht mehr viele Hoffnungen. Naja, eigentlich hab ich eh nix in der 1. BuLi verloren und Schuld bin ich ja selber. Der Abstieg wäre ja eh schon wieder eingeplant gewesen. Muss ich meinen Angriff wann anders starten.

Feststehen tut die Liga aber noch lange nicht. Ich hab noch nicht gegen die Geckos gewonnen. Die werden wohl auch noch ein Wörtchen mitreden.

Nein, hab ich nicht erwartet, aber wenns dir noch nicht aufgefallen ist, ich spiel fast alle Spiele so. In der Rückrunde haben mich die meisten durchschaut, deshalb hab ich seitdem manche Spiele gedreht und am Anfang schon voll gespielt. Gegen dich eben nicht. Außerdem hab ich da nicht alles auf die 2. Hälfte gelegt, sondern wollte in der 1. Halbzeit eigentlich mal einen Konter starten. Ist mir aber nicht wirklich gelungen:-?

Auf jeden Fall mal wieder ein typisches Spiel wo man sieht, dass die Torabwehr und Torgefährlichkeit die größte Rolle bei dbdt spielen;-)

So das Cup-Spiel ist wohl auch schon entschieden. Im 2. Abschnitt innerhalb 2 Minuten 2 Gegentore bekommen. Nach dem 1. Abschnitt hab ich schon eine kleine Hoffnung gehabt das zu überstehen. Bin ich wohl der 3. in Folge aus unserer Liga, der von den Sheeps rausgeworfen wird...
Aber auf den 3. Abschnitt bin ich noch gespannt, wieviel Tore ich da kassiere;-)

Stiffler
10.06.2011, 19:00
Die Geckos sind stark, ohne Zweifel.

Du aber auch :lol: Wer den General aus dem Cup haut, also wirklich ;-)

Auch total vermessen von mir mir irgendwelche Hoffnungen auf einen Sieg gegen Dich zu machen :-?

Flat13
10.06.2011, 19:25
Die Geckos sind stark, ohne Zweifel.

Du aber auch :lol: Wer den General aus dem Cup haut, also wirklich ;-)

Auch total vermessen von mir mir irgendwelche Hoffnungen auf einen Sieg gegen Dich zu machen :-?

Ach, Hoffnungen darf man sich immer machen. Die hatte sogar ich heute gegen die Sheeps:oops: War wohl durch den Höhenflug aufgrund des Spiels gegen den General. Das sollte man aber auch nicht überbewerten. Hatte Glück, dass ich einen etwas höheren Torabwehr-Wert hatte, als sonst.

Und wenn du Glück gegen mich gehabt hättest, hättest du das Spiel 2:1 gewonnen;-) Die erste Halbzeit war doch etwas riskant. Aber das muss ich riskieren, da meine Taktiken aufgrund des schlechten Trainers einfach nicht ausreichend sind. Diese Saison ists noch ganz gut gegangen.

MKnelangen
11.06.2011, 10:42
Anmelden zum 5ten Deutschlandcup!;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52103&page=7

Stiffler
11.06.2011, 15:12
Na ob der Rappl (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=208733)wirklich 500 000 wert gewesen wäre ;-)

Den wollten die Geckos ganz unbedingt :-P

Flat13
11.06.2011, 16:22
Nein, nun wirklich nicht.
Die haben wohl noch was vor gegen mich;-)

@D-Cup: Eh schon dabei;-)

Chris1860
12.06.2011, 02:34
Hä Stiff du Flüchtling...jetz steig i extra wegen dir ab und du verschwindest einfach Richtung Oberliga:-? was soll der Mist?

Stiffler
12.06.2011, 14:27
Hä Stiff du Flüchtling...jetz steig i extra wegen dir ab und du verschwindest einfach Richtung Oberliga:-? was soll der Mist?

nur wegen Dir geh i runter :lol:

Hab die Hosen voll ;-)

Bissl supoptimal gelaufen die Runde :-? kann i nix mehr ändern, Bin i halt Drittligist.
Aber Chris, hast was vor? I brauch an Mentor :mrgreen:

Außerdem steigst du net ab, dein 5er hat sich gefangen, immerhin gegen Ted nen Punkt, letztes Jahr unvorstellbar, siehste mal.

Flat13
12.06.2011, 16:25
Aktuelle Tipptabelle:

Flat 82/+4 (16)
James Beam 68/+3 (16)
Stiffler 58/+0 (12)
roadrunner 58/+3 (14)
Flokko 30/+0 (7)

Stiffler
12.06.2011, 21:38
Aktuelle Tipptabelle:

Flat 82/+4 (16)
James Beam 68/+3 (16)
Stiffler 58/+0 (12)
roadrunner 58/+3 (14)
Flokko 30/+0 (7)

Sapra - muss i doch noch mal tippen ;-)

Aber mach i morgen, so wie die letzten 3 mal :lol:

Flat13
13.06.2011, 12:59
Sapra - muss i doch noch mal tippen ;-)

Aber mach i morgen, so wie die letzten 3 mal :lol:

Immerhin, 2 Spiele weniger getippt als roadrunner und gleich viel Punkte;-)

Meine Tipps für heute:

TuS Heilbrunn - Großkopfgeckos 0:7
Brutus SWAT - TSG Saunagang 4:0
Regal Umelsdorf - Stifflers Choice 5:0
Stoned Kickers - Banane Genepi 3:0
FC Horsbeck - Blue Devils Rostock 2:1

roadrunner373
13.06.2011, 15:34
TuS Heilbrunn - Großkopfgeckos 0:2
Brutus SWAT - TSG Saunagang 8:0
Regal Umelsdorf - Stifflers Choice 3:1
Stoned Kickers - Banane Genepi 2:0
FC Horsbeck - Blue Devils Rostock 4:0

Chris1860
13.06.2011, 15:55
nur wegen Dir geh i runter :lol:

Hab die Hosen voll ;-)

Bissl supoptimal gelaufen die Runde :-? kann i nix mehr ändern, Bin i halt Drittligist.
Aber Chris, hast was vor? I brauch an Mentor :mrgreen:

Außerdem steigst du net ab, dein 5er hat sich gefangen, immerhin gegen Ted nen Punkt, letztes Jahr unvorstellbar, siehste mal.

Dein Mentor...ich?:lol: Was könnte ich einem TC-Fuchs wie dir beibringen? :noidea:

Der erneute Abstieg ist vielleicht garnicht mal so schlecht in deiner Situation...so kannst deine jungen Stars noch besser einsetzen und vielleicht sogar den direkten Durchmarsch zurück in die 1.Liga schaffen8-)

Die glorreichen Zeiten der Sheeps gehen zu Ende:-D Ted's Rentnerstrategie geht in Zukunft nicht mehr auf8-)

Stiffler
13.06.2011, 16:23
Dein Mentor...ich?:lol: Was könnte ich einem TC-Fuchs wie dir beibringen? :noidea:

Der erneute Abstieg ist vielleicht garnicht mal so schlecht in deiner Situation...so kannst deine jungen Stars noch besser einsetzen und vielleicht sogar den direkten Durchmarsch zurück in die 1.Liga schaffen8-)

Die glorreichen Zeiten der Sheeps gehen zu Ende:-D Ted's Rentnerstrategie geht in Zukunft nicht mehr auf8-)

:lol: ja was könntest du mir beibringen?

Zum Beispiel wie man den Spagat schafft zwischen kurzfristiger Erfolglosigkeit und dem Erhalt der Strategie um nachhaltig Erfolg zu haben ;-)

Meine Einlull Strategie glaubt auch keiner mehr :-?

Aber du hast Recht, der Abstieg hat was Gutes (außer ich geh nochmal runter, ist ohne Schmäh eine Überlegung --> Cup ;-))

roadrunner373
13.06.2011, 16:41
Neuer Spielstand
Heim 0:12 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1307979846

Sensationell!!!!! Damit hab ich nicht gerechnet wenn ich meine jugis auf den platz schicke... GEIL

JeamBean
13.06.2011, 19:31
tja stiff, damit ist es besiegelt, hatte extra nicht alles geschont, damit ich keine Wettbewerbsverzerung mache, aber da du ja sogar verloren hast ....
Naja kommst bestimmt bald wieder hoch, aber einen durchmarsch wird wohl nix ... dafür kommen immer zu starke leute aus der 1. Runter ....
Tippen habe ich auch vergessen, aber oben ist eh nichts zu holen ....

Stiffler
13.06.2011, 19:49
Ja ist besiegelt was eigentlich jeder wusste ;-)

Sicherlich klammert man sich an den letzten Strohhalm, aber was solls.
Für deine Mühen Danke ich dir. Ich bin irgendwie zuversichtlich dass man sich wieder sieht ;-)

Evtl. gehe ich jetzt einen längeren, umständlicheren Weg, wird man sehen. Mal tiefergreifende Gedanken machen wohin sich das entwicklen könnte und ob ich tatsächlich damit leben könnte wieder nur kurzfristig erfolgreich zu sein, sofern 7 Saisonen als kurzfristig gelten :-D

So ein nochmaliger Abstieg eröffnet schon auch völlig neue Möglichkeiten, darf man nicht unterschätzen. Mal sehen ob ich die neuerliche Chance nutzen kann.

Hoffentllich treffe ich nicht auf Mane, der hat ein irre starkes Team beieinander, jetzt noch verstärkt mit einem 1,5 Mille Stürmer, da wird mir übel :-? :shock: :lol:

Denen die die Klasse gehalten haben wünsche ich weiterhin (oder bald) den verdienten Erfolg. Den Aufsteigern viel Spaß oben, mal sehen wer der/die zweite glückliche wird, Umelsdorf kanns nur bei einem Remis schaffen, nicht unmöglich der Spielausgang ;-)

Bis später

Mane17
13.06.2011, 20:00

Für deine Mühen Danke ich dir. Ich bin irgendwie zuversichtlich dass man sich wieder sieht ;-)

Evtl. gehe ich jetzt einen längeren, umständlicheren Weg, wird man sehen. Mal tiefergreifende Gedanken machen wohin sich das entwicklen könnte und ob ich tatsächlich damit leben könnte wieder nur kurzfristig erfolgreich zu sein, sofern 7 Saisonen als kurzfristig gelten :-D

So ein nochmaliger Abstieg eröffnet schon auch völlig neue Möglichkeiten, darf man nicht unterschätzen. Mal sehen ob ich die neuerliche Chance nutzen kann.

Hoffentllich treffe ich nicht auf Mane, der hat ein irre starkes Team beieinander, jetzt noch verstärkt mit einem 1,5 Mille Stürmer, da wird mir übel :-? :shock: :lol:

Denen die die Klasse gehalten haben wünsche ich weiterhin (oder bald) den verdienten Erfolg. Den Aufsteigern viel Spaß oben, mal sehen wer der/die zweite glückliche wird, Umelsdorf kanns nur bei einem Remis schaffen, nicht unmöglich der Spielausgang ;-)

Bis später

den würde ich gegen Dich schonen ;-)

AnteS.
14.06.2011, 08:41
(außer ich geh nochmal runter, ist ohne Schmäh eine Überlegung --> Cup ;-))

wer macht denn bitteschön sowas :mrgreen:

rudolf
14.06.2011, 11:33

Bis später

der Stiff geht in die 1.Oberliga, das hätte ich nicht erwartet :shock:
aber da sieht man ganz klar, wie stark die 2.BuLi doch eigentlich ist ;-)

nun Stiff, dann sehen wir uns halt in der übernächsten Saison :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Flat13
14.06.2011, 12:26
Schade Stiff!:-(
Aber wie immer das positive sehen. Vielleicht ists ja wirklich nicht so schlecht;-)
Ich bin mir sicher du kommst wieder:-D

Für mich ist wohl auch nichts mehr drin um den Aufstieg. Sollte ich den Geckos Punkte entführen werden es die Umelsdorfer wohl nicht mehr hergeben. Ich muss es aber trotzdem noch versuchen und möchte keine Wettbewerbsverzerrung, deshalb muss ich am Donnerstag gegen die Geckos nochmal voll spielen.

Kann das Spiel aber nicht verfolgen und werde erst nächsten Montag den Ausgang erfahren, weil ich morgen nach Mallorca fliege8-):banane::prost:
Aktuelle Tipptabelle:

Flat 86/+4 (17)
James Beam 68/+0 (16)
roadrunner 64/+6 (15)
Stiffler 58/+0 (12)
Flokko 30/+0 (7)

roadrunner373
14.06.2011, 12:34
na dann guten urlaub. ich hoffe deine spieler werden auch schon in urlaubsstimmug sein. lol
aber ganz ehrlich, ich werd natürlich versuchen zu gewinnen, aber wenns nicht klappt is nen weiteres jahr 2te liga sicher auch nicht verkehrt. lieber in der 2ten oben mitspielen als in der ersten wieder absteigen zu müssen...
wir werden sehen, wird auf jeden fall nen spannendes spiel. denke aber ich werd max mit 25% gewinnen, sehe eher ne niederlage für mich...

Flat13
14.06.2011, 17:58
na dann guten urlaub. ich hoffe deine spieler werden auch schon in urlaubsstimmug sein. lol
aber ganz ehrlich, ich werd natürlich versuchen zu gewinnen, aber wenns nicht klappt is nen weiteres jahr 2te liga sicher auch nicht verkehrt. lieber in der 2ten oben mitspielen als in der ersten wieder absteigen zu müssen...
wir werden sehen, wird auf jeden fall nen spannendes spiel. denke aber ich werd max mit 25% gewinnen, sehe eher ne niederlage für mich...

Danke!;-)
Nein, die sind Sauer, weil sich der Manager vorzeitig in den Urlaub verabschiedet. Deswegen wurde ihnen versprochen bei einem Sieg einen Tag später wieder mit dem Training für die neue Saison zu beginnen:-D
Ich würde es 50-50 sehen, wenn ich nicht Heimvorteil hätte. Jetzt gilts aus diesem was zu machen.

Flat13
15.06.2011, 06:02
Ok, ich verabschiede mich dann mal bis Montag! Machts gut morgen beim Spiel;-)

Stiffler
15.06.2011, 18:17
wer macht denn bitteschön sowas :mrgreen:

Ja wer nur ;-)

Schönen Urlaub :wink:

@Rudi:

Übernächste dann den Ligathread mit den meisten Bildern? Abgemacht :-D

roadrunner373
16.06.2011, 12:01
so, dann werd ich mal meine tipps für heute abgeben:

RB Stifflers Choice - FC Horsbeck 2:0
TSG Saunagang - TuS Heilbrunn 7:0
Blue Devils Rostock - Brutus S.W.A.T. 2:1
Banane-Genepi - Regal Umelsdorf II 1:3
Stoned Kickers - Großkopfgeckos 1:2

ich träum einfach nen bissl vom sieg, vielleicht klappts ja. man muss ja an sich glauben :)

Stiffler
16.06.2011, 17:36
Nun haben es die Umelsdorfer geschafft.

Gratulation dazu :thumb:

Ich wünsche Dir dass du dich noch verstärken kannst ;-)

Dion
16.06.2011, 17:49
glückwunsch an die umelsdorfer, na das wird a gaudi auf schicht... 60 gegen umelsdorf !!! da sind die stadion ausverkauft...

rudolf
16.06.2011, 19:01
ja, Glückwunsch an Meister und Aufsteiger :-D

habe mal geschaut im Fred, finde aber keine Beiträge aus Umelddorf :shock:

mit dem schweigsamen Ted dann 2 Nichtschreiber in der 1. Liga, das wäre aber schade....

Gruß: rudolf MSV :-P

JeamBean
16.06.2011, 19:47
ich gratuliere dann auch mal Umelsdorf und natürlich das swat team ....
war eine wirklich spanndende Saison....

und mein Gollas (33500 Euro) Stürmer wurde Torschützenkönig 8-) das war wohl gut investiertes Geld ...

und die absteigern wünsche ich viel Glück in der nächsten Saison ....

und, es ist kaum zu glauben: Horsbeck hat schon das Geld für 3 Tage Trainingslager zusammen *freu,freu* wird Zeit das der Saison wechsel vollzogen wird!

Stiffler
16.06.2011, 22:13
ja, Glückwunsch an Meister und Aufsteiger :-D

habe mal geschaut im Fred, finde aber keine Beiträge aus Umelddorf :shock:

mit dem schweigsamen Ted dann 2 Nichtschreiber in der 1. Liga, das wäre aber schade....

Gruß: rudolf MSV :-P

Ja, dann wird das ein etwas schweigsamer fred. Aber ihr habt ja Mäk ;-)

Flokko
17.06.2011, 11:52
Viel Glück euch weiterhin.

iceman2163
17.06.2011, 20:55
Ja, dann wird das ein etwas schweigsamer fred. Aber ihr habt ja Mäk ;-)

wir beide fehlen einfach stiff^^

rudolf
18.06.2011, 09:07
wir beide fehlen einfach stiff^^

ja, ja, und nochmals ja :-(

Stiffler
19.06.2011, 08:20
Naja, also mit einer baldigen Rückkehr sollte zumindest ich nicht rechnen.

Aber es stimmt schon, so ein stimmiges Ligaforum macht schon auch was her ;-)

Flat13
20.06.2011, 22:31
Joa, bin auch wieder zurück. Ist ja eiskalt hier:-?

Zuerst mal Glückwunsch an Umelsdorf zum Aufstieg und natürlich Brutus zum Meistertitel. Den Absteigern natürlich auch weiterhin viel Glück!

und, es ist kaum zu glauben: Horsbeck hat schon das Geld für 3 Tage Trainingslager zusammen *freu,freu* wird Zeit das der Saison wechsel vollzogen wird!

Na, die 80.000€ für 3 Tage auf "Schlecht" hät ich auch noch beieinander:lol:

Hier noch die Abschlusstipptabelle:

Flat 86/+0 (17)
James Beam 68/+0 (16)
roadrunner 66/+2 (16)
Stiffler 58/+0 (12)
Flokko 30/+0 (7)

Hat sich nicht mehr viel getan;-)

Stiffler
21.06.2011, 22:20
Jo Jungs.

Dann vielleicht bis bald ;-)